PDA

Vollständige Version anzeigen : Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben



Entfernungsmesser
16.02.2007, 07:21
Hier ein Leserbrief als Reaktion auf den Bericht über Muselfaschismus in Berlin



genau so ist es! noch 3 jahre und unsere ausbildung ist vorbei. mit 1 x 2 berufen und 1 x 3 berufen wird es uns gelingen auch im ausland gut und vor allem angstfrei zu leben. wir sind deutsche. aber hier fühlen wir uns nicht mehr zuhause. 2005 und 2006 verliessen mehr gut ausgebildete, junge deutsche dieses land als sont. und dieser trend wird steigen und sich fortsetzen.
warum? weil keiner mehr in dieser bananenrepublik leben will - weil man hier nicht mehr sicher ist - weil die beutschen beamten angst vor horden jugendlicher mit ausländischem hintergrund hat - weil politiker wie die roth völlig am volk vorbei politisieren und - weil wir angst vor einem zweiten nazideutschland haben - das sicher kommen wird weil diese regierung unfähg ist und nichts für sein land tut.
gute nacht deutschland, es ist zeit für uns zu gehn......

Manni_B (23.1.2007 9:12 Uhr)


Der Link:

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/23.01.2007/3036502.asp

sporting
16.02.2007, 07:55
Hier ein Leserbrief als Reaktion auf den Bericht über Muselfaschismus in Berlin



genau so ist es! noch 3 jahre und unsere ausbildung ist vorbei. mit 1 x 2 berufen und 1 x 3 berufen wird es uns gelingen auch im ausland gut und vor allem angstfrei zu leben. wir sind deutsche. aber hier fühlen wir uns nicht mehr zuhause. 2005 und 2006 verliessen mehr gut ausgebildete, junge deutsche dieses land als sont. und dieser trend wird steigen und sich fortsetzen.
warum? weil keiner mehr in dieser bananenrepublik leben will - weil man hier nicht mehr sicher ist - weil die beutschen beamten angst vor horden jugendlicher mit ausländischem hintergrund hat - weil politiker wie die roth völlig am volk vorbei politisieren und - weil wir angst vor einem zweiten nazideutschland haben - das sicher kommen wird weil diese regierung unfähg ist und nichts für sein land tut.
gute nacht deutschland, es ist zeit für uns zu gehn......

Manni_B (23.1.2007 9:12 Uhr)


Der Link:

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/23.01.2007/3036502.asp



!!!DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN!!!

Drosselbart
16.02.2007, 07:58
Wenn sich die Befürchtungen wirklich bewahrheiten sollten und wenn Deutschland ein multikriminelles Ghetto mit ethnisch motivierter überschlagender Gewalt gegen Deutsche wird, dann kann man nur sagen: Gute Nacht, schöne Gegend!

sporting
16.02.2007, 08:06
Wenn sich die Befürchtungen wirklich bewahrheiten sollten und wenn Deutschland ein multikriminelles Ghetto mit ethnisch motivierter überschlagender Gewalt gegen Deutsche wird, dann kann man nur sagen: Gute Nacht, schöne Gegend!

halb so wild ... es wird die richtigen treffen ... die rentner ... den es werden keine jungen mehr da sein um die alten zu verteidigen.

aber die alten sind ja auch schuld an dem ganzen mist. die jungen können ja auswandern.

Drosselbart
16.02.2007, 08:10
halb so wild ... es wird die richtigen treffen ... die rentner ... den es werden keine jungen mehr da sein um die alten zu verteidigen.

aber die alten sind ja auch schuld an dem ganzen mist. die jungen können ja auswandern.

Die heutige Jugend hat doch - wie wir früher gesagt haben - auch "keinen Darm mehr im Arsch". Die wären nicht einmal fähig und in der Lage sich selbst zu verteidigen.

Um uns kommende Rentner muß sich keiner Sorgen machen. Viele von uns haben noch harte Zeiten mitgemacht und sind hart. Wir wehren uns schon selbst.

Wenn die feigen und unfähigen Jungen weg sind, dann stehen wenigstens keine nutzlosen Schaulustigen im Weg.

sporting
16.02.2007, 08:14
Die heutige Jugend hat doch - wie wir früher gesagt haben - auch "keinen Darm mehr im Arsch". Die wären nicht einmal fähig und in der Lage sich selbst zu verteidigen.

Um uns kommende Rentner muß sich keiner Sorgen machen. Viele von uns haben noch harte Zeiten mitgemacht und sind hart. Wir wehren uns schon selbst.

Wenn die feigen und unfähigen Jungen weg sind, dann stehen wenigstens keine nutzlosen Schaulustigen im Weg.

da bin ich ja mal gespannt wie sich unsere rentner mit ihren krücken verteidigen wenn klein ali versucht den rollstuhl zu stehlen.

Drosselbart
16.02.2007, 08:15
da bin ich ja mal gespannt wie sich unsere rentner mit ihren krücken verteidigen wenn klein ali versucht den rollstuhl zu stehlen.

Für Deserteure hab' ich kein Veständnis und ich war es mein Leben lang gewoht, für mich selbst zu sorgen und selbst für mich einzutreten. Mach' dir um mich keine Sorgen.

Walter Hofer
16.02.2007, 08:24
Hier ein Leserbrief als Reaktion auf den Bericht über Muselfaschismus in Berlin


genau so ist es! noch 3 jahre und unsere ausbildung ist vorbei. mit 1 x 2 berufen und 1 x 3 berufen wird es uns gelingen auch im ausland gut und vor allem angstfrei zu leben. wir sind deutsche. aber hier fühlen wir uns nicht mehr zuhause. 2005 und 2006 verliessen mehr gut ausgebildete, junge deutsche dieses land als sont. und dieser trend wird steigen und sich fortsetzen.
warum? weil keiner mehr in dieser bananenrepublik leben will **********



Statt rumzujammern und zu heulen, eine weit verbreitete Art in Deutschland, sollen die Mannis, Antons und Bernies endlich auswandern aus der Bananenrepublik, statt die Ärmel hochzukrempeln und etwas Schaffen!

Ich weine denen keine Träne nach !

Entfernungsmesser
16.02.2007, 08:25
Für Deserteure hab' ich kein Veständnis und ich war es mein Leben lang gewoht, für mich selbst zu sorgen und selbst für mich einzutreten. Mach' dir um mich keine Sorgen.

ZUm leeschießen eines Magazins 9 x 19 reichts alle mal. Wenn Ali dann 15 außerplanmäßige Löcher im Balg hat, wird der seine Meinung über die Verteilung von Besitz schnell ändern. (Da fällt mir ein, muss noch Mun. bestellen)

David
16.02.2007, 08:26
Ich selbst habe 30 Jahre in fast allen Laendern wo es Oel gab oder vermutet wurde gearbeitet In vielen arabischen Laender habe ich die Gastfreundschaft der Einwohner sehr genossen. Habe in Beduinenzelten in der Wueste Milch von Ziegen und Kamelen oder den koestlichen, suessen Tee getrunken. Eine herzliche Gastfreundlichkeit, die woanders nicht gibt. Habe in Israel erlebt, wie die Araber behandelt wurden, einfach erbaermlich und abstossend.
Wenn man aber Araber/ Mosleme unterdrueckt und beleidigt wie es leider gang und gebe ist, setzen sie sich furchtlos zur Wehr und das zu Recht.

McDuff
16.02.2007, 08:28
Mir reicht es eigentlich, daß die Bolschewisten meine Familie aus ihrer angestammten Heimat in den deutschen Ostgebieten vertrieben haben. Ich lasse mich nicht mehr vertreiben und von solchen Barbarenhorden schon gar nicht.

Walter Hofer
16.02.2007, 08:31
ZUm leeschießen eines Magazins 9 x 19 reichts alle mal. Wenn Ali dann 15 außerplanmäßige Löcher im Balg hat, wird der seine Meinung über die Verteilung von Besitz schnell ändern. (Da fällt mir ein, muss noch Mun. bestellen)

Dann gehst du ordnungsgemäß in den Knast, hast eine sichere Unterkunft, geregelte Mahlzeiten, Rundgang und mußt dich nicht mehr um deinen HartzIV-Kram kümmern.

Bestell nur deine Munition. :)

GFMVack
16.02.2007, 08:32
Was soll das den werden?Die Mohren machen Rassismuss gegen Uns!Also langsam bekommt man das Gefühl das die keinerlei Angst mehr haben und sich wagen die große Lippe zu riskieren!Irgendwer sollte da mal richtig aufräumen, ich habe da von manchen Leuten in Schwarz mit Langenleder Mänteln gehört die mit zwei Sig-Rune versehen waren, warum kann man nicht sowas ähnliches schaffen um mal richtig bei denen aufzuräumen?Und vlt ihre abreise sogar beschleunigen, da fragt man sich doch warum sind die Überhaupt in unseren Land?

lupus_maximus
16.02.2007, 08:32
Ich selbst habe 30 Jahre in fast allen Laendern wo es Oel gab oder vermutet wurde gearbeitet In vielen arabischen Laender habe ich die Gastfreundschaft der Einwohner sehr genossen. Habe in Beduinenzelten in der Wueste Milch von Ziegen und Kamelen oder den koestlichen, suessen Tee getrunken. Eine herzliche Gastfreundlichkeit, die woanders nicht gibt. Habe in Israel erlebt, wie die Araber behandelt wurden, einfach erbaermlich und abstossend.
Wenn man aber Araber/ Mosleme unterdrueckt und beleidigt wie es leider gang und gebe ist, setzen sie sich furchtlos zur Wehr und das zu Recht.
Was findest du denn eigentlich so besonders an den Musel?
Ihre beispiellose Brutalität, gepaart mit sagenhafter Dummheit?

sporting
16.02.2007, 08:34
ZUm leeschießen eines Magazins 9 x 19 reichts alle mal. Wenn Ali dann 15 außerplanmäßige Löcher im Balg hat, wird der seine Meinung über die Verteilung von Besitz schnell ändern. (Da fällt mir ein, muss noch Mun. bestellen)

nur liegt die waffenverteilung mittlerweile auch in moslemsicher hand. wie viele deutsche rentner haben schon schusswaffen?

und zweite frage ...

wie viele musels haben schusswaffen.

Walter Hofer
16.02.2007, 08:34
Mir reicht es eigentlich, daß die Bolschewisten meine Familie aus ihrer angestammten Heimat in den deutschen Ostgebieten vertrieben haben. Ich lasse mich nicht mehr vertreiben und von solchen Barbarenhorden schon gar nicht.

genau, wer die Russen üebrstanden hat, der bleibt hier;
lasst doch die Schattenparker, Softies und Warmduscher alle abhauen;
auch die harten Migranten bleiben natürlich.

lupus_maximus
16.02.2007, 08:35
Dann gehst du ordnungsgemäß in den Knast, hast eine sichere Unterkunft, geregelte Mahlzeiten, Rundgang und mußt dich nicht mehr um deinen HartzIV-Kram zu kümmern.

Bestell nur deine Munition. :)

Dies glaube ich nicht!
Wenn es tatsächlich zur Gegenwehr der Deutschen kommt, sitzen ganz andere im Knast oder überleben dies nicht!

Walter Hofer
16.02.2007, 08:39
Dies glaube ich nicht!
Wenn es tatsächlich zur Gegenwehr der Deutschen kommt, sitzen ganz andere im Knast oder überleben dies nicht!

Bei Ausrufung des Notstandes durch die Bundesregierung gelten die Notstandsgesetze, dann kann auf Befehl des Bundeskanzlers auch die Bundeswehr im Innern eingesetzt werden, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Du glaubst gar nicht, wie schnell sich dann der kleine Schreier und Steisstrommler hier aus dem Forum zu Mutti verkrümelt.

lupus_maximus
16.02.2007, 09:01
Bei Ausrufung des Notstandes durch die Bundesregierung gelten die Notstandsgesetze, dann kann auf Befehl des Bundeskanzlers auch die Bundeswehr im Innern eingesetzt werden, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Du glaubst gar nicht, wie schnell sich dann der kleine Schreier und Steisstrommler hier aus dem Forum zu Mutti verkrümelt.

Dies glaube ich nicht!

Die Linken und die 68er glauben, daß man mit Gesetzen einen Aufstand unterdrücken kann!
Ein Staat der glaubt, mit Gesetzen Meinungsäußerungen unterdrücken zu können befindet sich schlicht auf dem Holzweg.
Noch hat er es mit technisch Gebildeten zu tun, die aus Konservendosen Maschinenpistolen herstellen können (glaubten jedenfalls die Russen) wird eine ganz andere Qualität des Widerstandes haben, als der Terror von Esel- und Kameltreibern!
Das wissen die auch, deswegen wird auch nichts gegen die Bildungsschwäche der Deutschen unternommen, dies wäre nämlich zu gefährlich.
Ein deutsches Volk auf Muselbildungsniveau ist absolut ungefährlich!
Das ist auch der Grund für den Technikabbau und den Ausstieg aus der Atomkraft!
Mit Computernutzern, die von Technik nur noch einen Hauch von Ahnung haben, kann man jederzeit fertigwerden. Mit virtuellen Maschinenpistolen kann man eben keine 68er ins Jenseits befördern und dies wissen die genau.

haihunter
16.02.2007, 09:52
Bei Ausrufung des Notstandes durch die Bundesregierung gelten die Notstandsgesetze, dann kann auf Befehl des Bundeskanzlers auch die Bundeswehr im Innern eingesetzt werden, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Das will ja auch niemand. Wir sehen halt die Gefahr, daß es so kommen könnte. Und dem sollte man jetzt vorbeugen, Warnzeichen genug gibt es ja. Wer jetzt die Augen zu macht, macht sich mitschuldig an allem Unheil, das kommen kann.

Walter Hofer
16.02.2007, 09:59
Dies glaube ich nicht!

Die Linken und die 68er glauben, daß man mit Gesetzen einen Aufstand unterdrücken kann!

was du glaubst oder nicht kannst du mit deinem Beichtpappi besprechen.



Ein Staat der glaubt, mit Gesetzen Meinungsäußerungen unterdrücken zu können befindet sich schlicht auf dem Holzweg.

Hier werden keine Meinungen unterdrückt anders als in Nordkorea!
Hier spreche ich vom Tatbestand des Notstandes !



Noch hat er es mit technisch Gebildeten zu tun, die aus Konservendosen Maschinenpistolen herstellen können (glaubten jedenfalls die Russen) wird eine ganz andere Qualität des Widerstandes haben, als der Terror von Esel- und Kameltreibern!

Du redest wirres Zeuch !



Ein deutsches Volk auf Muselbildungsniveau ist absolut ungefährlich!

dito



Das ist auch der Grund für den Technikabbau und den Ausstieg aus der Atomkraft!
Mit Computernutzern, die von Technik nur noch einen Hauch von Ahnung haben, kann man jederzeit fertigwerden.

besprich das mit deiner Katze oder Wellensittich !



Mit virtuellen Maschinenpistolen kann man eben keine 68er ins Jenseits befördern und dies wissen die genau.

Allein schon der Gedanke, jemanden der dir nicht passt ins Jenseits zu befördern,
sollte dich erschrecken.

Auch mit echten Maschinenpistolen kann man eben keine 68er ins Jenseits befördern und dies wissen die genau, weil mehr als 1/3 der 68er in leitender Position bei der Bundewehr ist. :D

Schon mal was vom Marsch durch die Institutionen gehört, das schließt die BW ein. :)

Drosselbart
16.02.2007, 10:15
Auch mit echten Maschinenpistolen kann man eben keine 68er ins Jenseits befördern und dies wissen die genau, weil mehr als 1/3 der 68er in leitender Position bei der Bundewehr ist. :D

Schon mal was vom Marsch durch die Institutionen gehört, das schließt die BW ein. :)

Schon mal was von "fragging" gehört. Haben in Vietnam unzufriedene Untergebene mit ca. 2000 Offizieren gemacht. Funktioniert aber überall auf der Welt und mit allen Arten von Vorgesetzten. Außerdem ist schon mancher an der Spitze seiner Truppen gefallen - mit einem Einschußloch im Rücken und mit einem Ausschußloch in der Brust.

lupus_maximus
16.02.2007, 10:27
was du glaubst oder nicht kannst du mit deinem Beichtpappi besprechen.



Hier werden keine Meinungen unterdrückt anders als in Nordkorea!
Hier spreche ich vom Tatbestand des Notstandes !



Du redest wirres Zeuch !



dito



besprich das mit deiner Katze oder Wellensittich !



Allein schon der Gedanke, jemanden der dir nicht passt ins Jenseits zu befördern,
sollte dich erschrecken.

Auch mit echten Maschinenpistolen kann man eben keine 68er ins Jenseits befördern und dies wissen die genau, weil mehr als 1/3 der 68er in leitender Position bei der Bundewehr ist. :D

Schon mal was vom Marsch durch die Institutionen gehört, das schließt die BW ein. :)
Dies ist mir bekannt, deswegen werden die auch die BW einsetzen.
Die 68er haben keine Hemmungen gegen das eigene Volk vorzugehen.

Walter Hofer
16.02.2007, 10:34
Schon mal was von "fragging" gehört. Haben in Vietnam unzufriedene Untergebene mit ca. 2000 Offizieren gemacht.

nein, das ist mir nicht bekannt, dass 2.000 US-Offiziere in Vietnam von den eigenen Soldaten getötet wurden.



Funktioniert aber überall auf der Welt und mit allen Arten von Vorgesetzten.
keine Ahnung



Außerdem ist schon mancher an der Spitze seiner Truppen gefallen - mit einem Einschußloch im Rücken und mit einem Ausschußloch in der Brust.

Das mag schon sein, weil von vorne geführt wird; löse dich mal von deinen primitiven PC-Ballerspielen. Der moderne, heutige, mobile Führer im Gefecht ist nicht mehr erkennbar, fällt er aus, wird nahtlos von einem anderen weiter geführt.

Entfernungsmesser
16.02.2007, 10:35
Was soll das den werden?Die Mohren machen Rassismuss gegen Uns!Also langsam bekommt man das Gefühl das die keinerlei Angst mehr haben und sich wagen die große Lippe zu riskieren!Irgendwer sollte da mal richtig aufräumen, ich habe da von manchen Leuten in Schwarz mit Langenleder Mänteln gehört die mit zwei Sig-Rune versehen waren, warum kann man nicht sowas ähnliches schaffen um mal richtig bei denen aufzuräumen?Und vlt ihre abreise sogar beschleunigen, da fragt man sich doch warum sind die Überhaupt in unseren Land?



Mein Großvater war im Krieg auch bei den Funkern. Er hatte auch zwei Blitze auf den Kragenspiegeln!! :cool2:

Entfernungsmesser
16.02.2007, 10:38
Dies glaube ich nicht!
Wenn es tatsächlich zur Gegenwehr der Deutschen kommt, sitzen ganz andere im Knast oder überleben dies nicht!

Es gibt Notwehr und Notstand. Für solche Fälle hat der schlaue Waffenbsitzer immer eine Schreckschußpistole in Besitz. Die drückt er dem durchlöcherten Migrant in die Hand, Notwehr!!

IM Redro
16.02.2007, 10:40
Was soll das den werden?Die Mohren machen Rassismuss gegen Uns!Also langsam bekommt man das Gefühl das die keinerlei Angst mehr haben und sich wagen die große Lippe zu riskieren!Irgendwer sollte da mal richtig aufräumen, ich habe da von manchen Leuten in Schwarz mit Langenleder Mänteln gehört die mit zwei Sig-Rune versehen waren, warum kann man nicht sowas ähnliches schaffen um mal richtig bei denen aufzuräumen?Und vlt ihre abreise sogar beschleunigen, da fragt man sich doch warum sind die Überhaupt in unseren Land?

Ein Gothscher.....

Und Schwarzer Rabe ist aus Eisenach....

Na wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, sollten wir mal wandern gehen. Ich schlage die Hörselberge vor, oder die Wartburg, oder das Burschschaftsdenkmal.

Drosselbart
16.02.2007, 10:42
nein, das ist mir nicht bekannt, dass 2.000 US-Offiziere in Vietnam von den eigenen Soldaten getötet wurden.


keine Ahnung



Das mag schon sein, weil von vorne geführt wird; löse dich mal von deinen primitiven PC-Ballerspielen. Der moderne, heutige, mobile Führer im Gefecht ist nicht mehr erkennbar, fällt er aus, wird nahtlos von einem anderen weiter geführt.

Wally, die eigenen Leute werden ihre Vögel schon kennen. Daß diese Vögel ungern von vorne führen ist klar. Aber das Schicksal kann ja überall zuschlagen, selbst ganz weit hinten in vorgeblicher "Sicherheit".

Das was ich unter einer 68-er Lusche verstehe ist zum Führen ohnehin unfähig und wird wohl sehr schnell ganz besonderen Qualifikations-Verbesserungs- und Absetzmaßnahmen von gesunden Armeeangehörigen zum Opfer fallen.

Walter Hofer
16.02.2007, 10:43
Dies ist mir bekannt, deswegen werden die auch die BW einsetzen.
Die 68er haben keine Hemmungen gegen das eigene Volk vorzugehen.

Schön, dass dir die Notstandsgesetze bekannt sind:

Natürlich kann der Kanzler mit einem Rumpfparlament den nationalen Notstand erklären, wie z.B. bei der Katastrophe von New Orleans :

dann sind bestimmte Bügerrechte eingeschränkt und es kann auch die Bundeswehr zur Aufrechterhaltung der Ordung (Plünderer, bewaffnete Banden) eingesetzt werden, wenn Polizei und Bundespolizei die Einsatzhilfe anfordern.

Entfernungsmesser
16.02.2007, 10:43
Dies ist mir bekannt, deswegen werden die auch die BW einsetzen.
Die 68er haben keine Hemmungen gegen das eigene Volk vorzugehen.

Von den meissten Offzen der BW geht keine Gefahr aus. Die sind friedlicher als die Freiwillige Feuerwehr von Dagolfing!

Entfernungsmesser
16.02.2007, 10:44
Schön, dass dir die Notstandsgesetze bekannt sind:

Natürlich kann der Kanzler mit einem Rumpfparlament den nationalen Notstand erklären, wie z.B. bei der Katastrophe von New Orleans :

dann sind bestimmte Bügerrechte eingeschränkt und es kann auch die Bundeswehr zur Aufrechterhaltung der Ordung (Plünderer, bewaffnete Banden) eingesetzt werden, wenn Polizei und Bundespolizei die Einsatzhilfe anfordern.

Schlichtweg falsch!!

Entfernungsmesser
16.02.2007, 10:45
Ein Gothscher.....

Und Schwarzer Rabe ist aus Eisenach....

Na wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, sollten wir mal wandern gehen. Ich schlage die Hörselberge vor, oder die Wartburg, oder das Burschschaftsdenkmal.

Bin dabei, kenna da ein nettes Mädel aus Hörselgau!;)

Entfernungsmesser
16.02.2007, 10:46
Wenn sich das bewahrheitet: Glaubst Du, es gibt dann annalog der ehemaligen jüdischen Diaspora eine gewaltige deutsche Diaspora auf der ganzen Welt oder gehen dann alle Deutschen nach Österreich?

Ich glaube, hier wird zu sehr Schwarzmalerei betrieben. Deutschland wird das Land der Deutschen bleiben PUNKT

Da bin ich mir nicht so sicher. Musels und Dhimmis gibts zuviel, Deutsche zu wenig!

lupus_maximus
16.02.2007, 10:47
Schön, dass dir die Notstandsgesetze bekannt sind:

Natürlich kann der Kanzler mit einem Rumpfparlament den nationalen Notstand erklären, wie z.B. bei der Katastrophe von New Orleans :

dann sind bestimmte Bügerrechte eingeschränkt und es kann auch die Bundeswehr zur Aufrechterhaltung der Ordung (Plünderer, bewaffnete Banden) eingesetzt werden, wenn Polizei und Bundespolizei die Einsatzhilfe anfordern.
Wobei wahrscheinlich Musel-Plünderer und -Banden von der "Ordnungsmacht" völlig übersehen werden!
Genauso wie jetzt auch!

Walter Hofer
16.02.2007, 10:56
Wally, die eigenen Leute werden ihre Vögel schon kennen. Daß diese Vögel ungern von vorne führen ist klar. Aber das Schicksal kann ja überall zuschlagen, selbst ganz weit hinten in vorgeblicher "Sicherheit".

so spricht nur ein Wehrdienstverweigerer und Zivilist. Grundsäzlich wird in der Nato, somit auch in der Bundeswehr von vorne geführt; alle die dazu nicht fähig sind oder waren, wurden/werden gnadenlos ausgesiebt und von ihrer Aufgabe entbunden.Das gilt vom Unteroffizier bis zum General ("Volksgenosse" Günzel ist eines von vielen Beispielen). Die "Unfähigen" werden auf belanglose Druckposten abgeschoben und führen nie wieder Soldaten im Gefecht.



Das was ich unter einer 68-er Lusche verstehe ist zum Führen ohnehin unfähig und wird wohl sehr schnell ganz besonderen Qualifikations-Verbesserungs- und Absetzmaßnahmen von gesunden Armeeangehörigen zum Opfer fallen.


also ich bin mit dem derzeitgen 68er deutschen Generalstab unter Führung von
GI W. Schneiderhan sehr zufrieden. :)

Natürlich muss es auch klare Absetzmaßnahmen von sog. "gesunden Armeeangehörigen" geben, die den hohen Anforderungen einer militärischen Menschenführung in der BW nicht genügen, wie z.B. der "Volksgenosse" Günzel.

IM Redro
16.02.2007, 10:57
Bin dabei, kenna da ein nettes Mädel aus Hörselgau!;)

Jo... das Nest kenn ich auch noch... die waren auch auf der Schule wo ich war...

Entfernungsmesser
16.02.2007, 10:59
Jo... das Nest kenn ich auch noch... die waren auch auf der Schule wo ich war...

Na dann, lass uns das Ränzlein schnüren. Ich wollte eigendlich dieses Jahr mal den Rennsteig unter die Stiefel nehmen!!

IM Redro
16.02.2007, 11:02
Na dann, lass uns das Ränzlein schnüren. Ich wollte eigendlich dieses Jahr mal den Rennsteig unter die Stiefel nehmen!!

Meine Freundin bringt mich um wenn ich wieder das Rennsteiglied anstimme.... :rolleyes:

Drosselbart
16.02.2007, 11:03
Wally, du bist ein Illusionist. Aber wenn tatsächlich alle Unfähigen auf belanglose Druckposten abgeschoben worden sind, dann stellen die 68-er ja überhaupt keine Gefahr dar. Sie können keinen Schaden anrichten und werden einfach ausgemustert, wenn die Eignungskriterien - plötzlich und unerwartet, aber von der neuen Lage eben gefordert - neu gefaßt werden.

Entfernungsmesser
16.02.2007, 11:05
Meine Freundin bringt mich um wenn ich wieder das Rennsteiglied anstimme.... :rolleyes:

Unsere Mädels lassen wir zuhause. Da können wir dann singen, so laut und falsch wir wollen!! :tooth:

Walter Hofer
16.02.2007, 11:11
Außerdem ist schon mancher an der Spitze seiner Truppen gefallen - mit einem Einschußloch im Rücken und mit einem Ausschußloch in der Brust.

Sicherlich kann man dass nie ausschließen, aber im Notstands- oder V-Fall vertraue ich meinen Untergebenen, wir sind ein gutes, leistungsfähiges Team.

Nebulus
16.02.2007, 11:15
ZUm leeschießen eines Magazins 9 x 19 reichts alle mal. Wenn Ali dann 15 außerplanmäßige Löcher im Balg hat, wird der seine Meinung über die Verteilung von Besitz schnell ändern. (Da fällt mir ein, muss noch Mun. bestellen)
Jawoll, schieß was das Zeug hält, du Zündplättchenpistolenbesitzer. :hihi:

Entfernungsmesser
16.02.2007, 11:20
Jawoll, schieß was das Zeug hält, du Zündplättchenpistolenbesitzer. :hihi:

Kannst ja mal am Lauf schnuppern!!

H & K USP 9 x 19
H & K SL 8 .223 Rem

Danach ist dein Richkolben da, wo andere Menschen Hirn haben!

Drosselbart
16.02.2007, 11:46
Sicherlich kann man dass nie ausschließen, aber im Notstands- oder V-Fall vertraue ich meinen Untergebenen, wir sind ein gutes, leistungsfähiges Team.

Ich will dir ja keinen Angst einjagen, aber es könnte doch auch durchaus sein, daß du 10 Sekunden nach dem Muni-Fassen ausschaust, wie ein Designer-Spaghettisieb. So sehr könnten dich deine Untergebenen lieben.

Atheist
16.02.2007, 11:53
Wenn sich die Befürchtungen wirklich bewahrheiten sollten und wenn Deutschland ein multikriminelles Ghetto mit ethnisch motivierter überschlagender Gewalt gegen Deutsche wird, dann kann man nur sagen: Gute Nacht, schöne Gegend!

Berlin wird in wenigen Jahren dazu mutieren... in Berlin sind ab 2010 sämtliche Deutsche im Alter von 0-49 in der Unterzahl :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Berlin ist gefallen... als nächstes sind München, Köln, Stuttgart, Mannheim, Offenbach und Hamburg dran

Offenbach hat einen Auslädneranteil von über 35%(!!!)
Stuttgart knapp 26%
München 22%
Mannheim ebenfalls um die 30%
Köln auch im Ednzwanziger Bereich
Bremen und Hamburg kommen im Migrantenquoten auf fast 40%
Berlin "nur" auf 25%^^

meckerle
16.02.2007, 12:04
Dann gehst du ordnungsgemäß in den Knast, hast eine sichere Unterkunft, geregelte Mahlzeiten, Rundgang und mußt dich nicht mehr um deinen HartzIV-Kram kümmern.

Bestell nur deine Munition. :)
Wie weit ist denn nun der Aufbau der Bürgerwehr gediehen ?
Gibt es Fortschritte zu vermelden ?

Douglas
16.02.2007, 12:10
Berlin wird in wenigen Jahren dazu mutieren... in Berlin sind ab 2010 sämtliche Deutsche im Alter von 0-49 in der Unterzahl :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Berlin ist gefallen... als nächstes sind München, Köln, Stuttgart, Mannheim, Offenbach und Hamburg dran

Offenbach hat einen Auslädneranteil von über 35%(!!!)
Stuttgart knapp 26%
München 22%
Mannheim ebenfalls um die 30%
Köln auch im Ednzwanziger Bereich
Bremen und Hamburg kommen im Migrantenquoten auf fast 40%
Berlin "nur" auf 25%^^

Richtige Klarstellung!
Gefühlter Muselanteil in Offenbach oft über 80%;diese Stadt ist schon verloren,die verbreiten sich wie die Pest!

klartext
16.02.2007, 12:14
Ich selbst habe 30 Jahre in fast allen Laendern wo es Oel gab oder vermutet wurde gearbeitet In vielen arabischen Laender habe ich die Gastfreundschaft der Einwohner sehr genossen. Habe in Beduinenzelten in der Wueste Milch von Ziegen und Kamelen oder den koestlichen, suessen Tee getrunken. Eine herzliche Gastfreundlichkeit, die woanders nicht gibt. Habe in Israel erlebt, wie die Araber behandelt wurden, einfach erbaermlich und abstossend.
Wenn man aber Araber/ Mosleme unterdrueckt und beleidigt wie es leider gang und gebe ist, setzen sie sich furchtlos zur Wehr und das zu Recht.
Erzähle hier doch keine Märchen. Ich habe fast 15 Jahre im Nahen Osten gelebt in verschiedenen Ländern. Heute bekomme ich schon Brechreiz, wenn ich diese Nachthemden sehe. Falsch, verlogen, hinterlistig, faul, aggressiv und dreckig sind mir als Hauptmerkmale in Erinnerung. Und wie sie mit ihren Frauen und Töchtern umgehen, ist ein Schande für jeden zivilisierten Menschen, Du scheinst mir zuviel Karl M. gelesen zu haben.

Entfernungsmesser
16.02.2007, 12:22
Wie weit ist denn nun der Aufbau der Bürgerwehr gediehen ?
Gibt es Fortschritte zu vermelden ?

Diesen angeblichen Herren fehlen alle Eigenschaften, die einen militärischen Führer ausmachen. Der hat als Kind ein Landserheft zu viel gelesen. Sein militärisches Wissen bezieht er von Wikipedia!!

Der baut nichts mehr in seinem Leben auf. Der wird höchsten untergebaut!

freiheit
16.02.2007, 12:44
Berlin wird in wenigen Jahren dazu mutieren... in Berlin sind ab 2010 sämtliche Deutsche im Alter von 0-49 in der Unterzahl :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Berlin ist gefallen... als nächstes sind München, Köln, Stuttgart, Mannheim, Offenbach und Hamburg dran

Offenbach hat einen Auslädneranteil von über 35%(!!!)
Stuttgart knapp 26%
München 22%
Mannheim ebenfalls um die 30%
Köln auch im Ednzwanziger Bereich
Bremen und Hamburg kommen im Migrantenquoten auf fast 40%
Berlin "nur" auf 25%^^

Die Kinder dieser Ausländer werden die nächsteGeneration Deutsche mitprägen. Sie werden die Deutschen sein! Na und. Die Kulturelle Zusammensetzung eines Volkes ist beständiger Entwicklung ausgesetzt. Völkerwanderungen hat es zu allen Zeiten gegeben. Das war vor 1000 Jahren so und wird immer so sein. die Ausländerphobie macht vielleicht blind davor, aber Eure Ahnen und Urahnen waren nicht alle Germanen. JA, ihr habt das "muselmanische" Blut schon lange in Euch. Bringt Euch um, wenn Ihrs nicht verkraften könnt.

Skaramanga
16.02.2007, 12:45
Erzähle hier doch keine Märchen. Ich habe fast 15 Jahre im Nahen Osten gelebt in verschiedenen Ländern. Heute bekomme ich schon Brechreiz, wenn ich diese Nachthemden sehe. Falsch, verlogen, hinterlistig, faul, aggressiv und dreckig sind mir als Hauptmerkmale in Erinnerung. Und wie sie mit ihren Frauen und Töchtern umgehen, ist ein Schande für jeden zivilisierten Menschen, Du scheinst mir zuviel Karl M. gelesen zu haben.

Oder Wüstenkoller. Das gibts wirklich. Man hat dann Wahnvorstellungen. :vogel: Schlimme Sache. Habe ich mal bei einem Mitreisenden in Algerien (Grand Erg Occidental) erlebt.

Entfernungsmesser
16.02.2007, 14:20
Die Kinder dieser Ausländer werden die nächsteGeneration Deutsche mitprägen. Sie werden die Deutschen sein! Na und. Die Kulturelle Zusammensetzung eines Volkes ist beständiger Entwicklung ausgesetzt. Völkerwanderungen hat es zu allen Zeiten gegeben. Das war vor 1000 Jahren so und wird immer so sein. die Ausländerphobie macht vielleicht blind davor, aber Eure Ahnen und Urahnen waren nicht alle Germanen. JA, ihr habt das "muselmanische" Blut schon lange in Euch. Bringt Euch um, wenn Ihrs nicht verkraften könnt.

Das stimmt. Allerdings gab es, bis die hier waren, eine Auslese der Besten. Bei uns und heute kommt nur der Schrott an, den die Herkunftsländer los werden wollen!!

Lyyndwurm
16.02.2007, 14:47
Es nervt .... (...)
Ja es nervt. Nochmal gemeldet.

Lyyndwurm
16.02.2007, 14:48
Wenn du nervlich nicht belastbar bis und dem scheint so, mach mal Kururlaub. :)
Tank mal auf, das tut gut.
Ja ich habe eine Allergie gegen Schwachköpfe.

Walter Hofer
16.02.2007, 14:51
Ja ich habe eine Allergie gegen Schwachköpfe.

und ich gegen antideutsche braune "Neger"

Lyyndwurm
16.02.2007, 14:53
und ich gegen antideutsche braune "Neger"
Autoallergie ? :)

politisch Verfolgter
16.02.2007, 14:57
Ja es nervt. Nochmal gemeldet.

Nein, Sie brauchen sich doch nicht freiwillig zu melden, wenn Sie hier Ihre Landsleute verunglimpfen.
Es reicht, wenn Sies zurücknehmen.

Zudem sind Sie nicht gezwungen, in D zu leben und in Foren Ihre Landsleute zu beleidigen.

Lyyndwurm
16.02.2007, 14:59
Nein, Sie brauchen sich doch nicht freiwillig zu melden, wenn Sie hier Ihre Landsleute verunglimpfen.
Es reicht, wenn Sies zurücknehmen.
Na was denn, wen habe ich denn verunglimpft ? Nur raus damit.

Bruddler
16.02.2007, 14:59
Statt rumzujammern und zu heulen, eine weit verbreitete Art in Deutschland, sollen die Mannis, Antons und Bernies endlich auswandern aus der Bananenrepublik, statt die Ärmel hochzukrempeln und etwas Schaffen!

Ich weine denen keine Träne nach !

und wer , glaubst Du, wuerde Dir eine Traene nachweinen ?
Ich sag's Dir: Niemand ! :]

politisch Verfolgter
16.02.2007, 15:00
Na was denn, wen habe ich denn verunglimpft ? Nur raus damit.

Wieso ich?
Sie sind doch "raus damit" ;-)

Entfernungsmesser
17.02.2007, 08:03
und wer , glaubst Du, wuerde Dir eine Traene nachweinen ?
Ich sag's Dir: Niemand ! :]

Dieser alte Zausel bekommt nicht mal mehr Besuch von seinen Verwanden. Er kotzt den ganzen Tag das Forum voll. Kein Mensch wird auf Hofers Beerdigung erscheinen. Der bekommt ein Stück Wurst in den Arsch geschoben, dann zerren ihn die Hunde in den Wald! :]

Sterntaler
17.02.2007, 08:07
Sicherlich kann man dass nie ausschließen, aber im Notstands- oder V-Fall vertraue ich meinen Untergebenen, wir sind ein gutes, leistungsfähiges Team.

solche wie dich werden als erste an die nächste beste Laterne gehängt, der Rest steht den Deutschen zur Seite und schon ist das Problem gegessen.:))

Darüber hinaus greift man dich in einer einsamen Gegend und fährt mit Dir zu einen einsamen Steinbruch, kein Hahn kräht nach Dir. Träum weiter, wenn Du glaubst du wärst sicher,niemand ist es. Wo eine Wille da ist auch ein Weg.:))

Du glaubst doch nicht das Deutsche auf Deutsche schießen?

Siehe 89 in der Ostzone , da hat Stasi kampflos die Gebäude geräumt, bevor es zu einem Lynchmob gekommen ist, ansonsten hätte man denen das Gebäude angezündet und die Ratten der Stasi würden jämmerlich ausgeräuchert wurden.
Vor allem die Munitionsbunker der Stasi boten dafür eine gute Initialzündung.:hihi:

harlekina
17.02.2007, 08:59
Dieser alte Zausel bekommt nicht mal mehr Besuch von seinen Verwanden. Er kotzt den ganzen Tag das Forum voll. Kein Mensch wird auf Hofers Beerdigung erscheinen. Der bekommt ein Stück Wurst in den Arsch geschoben, dann zerren ihn die Hunde in den Wald! :]


Im Forum schreibt ein Walter Hofer und ein Hofer, ich bitte, um Verwechslungen zu vermeiden, das zu beachten, damit die Diffamierungen auch den richtigen User erreichen.

Könnt ihr euch eigentlich nicht artikulieren, ohne dauernd persönlich zu werden? Damit meine ich nicht nur Entfernungsmesser, sondern alle.
harlekina Mod

Sterntaler
17.02.2007, 09:01
richtig,deswegen schreibe ich auch Whofer oder Hofer, was macht eigentlich Hofer?

harlekina
17.02.2007, 09:02
richtig,deswegen schreibe ich auch Whofer oder Hofer, was macht eigentlich Hofer?

Ist der nicht unterwegs?

Entfernungsmesser
17.02.2007, 09:03
solche wie dich werden als erste an die nächste beste Laterne gehängt, der Rest steht den Deutschen zur Seite und schon ist das Problem gegessen.:))

Darüber hinaus greift man dich in einer einsamen Gegend und fährt mit Dir zu einen einsamen Steinbruch, kein Hahn kräht nach Dir. Träum weiter, wenn Du glaubst du wärst sicher,niemand ist es. Wo eine Wille da ist auch ein Weg.:))

Du glaubst doch nicht das Deutsche auf Deutsche schießen?

Siehe 89 in der Ostzone , da hat Stasi kampflos die Gebäude geräumt, bevor es zu einem Lynchmob gekommen ist, ansonsten hätte man denen das Gebäude angezündet und die Ratten der Stasi würden jämmerlich ausgeräuchert wurden.
Vor allem die Munitionsbunker der Stasi boten dafür eine gute Initialzündung.:hihi:

@ Viewer

Der alte Mann ist der nicht mal mehr Vorgesetzter seines eigenen Pimmels. Dieser Spinneropa freut sich, das wenigstens einige Foristen ihm ein wenig Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Seine Familie hat sich schon von ihm verabschiedet. Der hat ausser seiner Sozialwohnung nur noch einen alten PC, der ihm die Türe zur Welt noch einen Spalt breit offen hält. Ansonsten leidet er an Größenwahn. In seiner virtuellen Welt träumt es sich sein Leben, wie er es gerne gehabt hätte.

Sterntaler
17.02.2007, 09:06
ja, deswegen muss man ihn "füttern" :)), der merkt ja noch nicht einmal, das er nach allen Regeln verarscht wird :))

Entfernungsmesser
17.02.2007, 09:06
Im Forum schreibt ein Walter Hofer und ein Hofer, ich bitte, um Verwechslungen zu vermeiden, das zu beachten, damit die Diffamierungen auch den richtigen User erreichen.

Könnt ihr euch eigentlich nicht artikulieren, ohne dauernd persönlich zu werden? Damit meine ich nicht nur Entfernungsmesser, sondern alle.
harlekina Mod


Ich meine natürlich Walter Hofer.

Natürlich macht es keinen großen Spaß, gelegentlich solchen Unsinn zu schreiben. Andereseits hat WHofer damit angefangen. Meine starke Persönlichkeit sagt mir dann immer: Feuer!!

Wenn Du mal in dem Thread über die Mohnhaupt die Sprüche von WHofer und Nebulus liest, dann fraghe ich mich ernsthaft, warum die Beiden keiner rauswirft. Sie sind immer wieder der Stein des Anstoßes!!

Entfernungsmesser
17.02.2007, 09:08
ja, deswegen muss man ihn "füttern" :)), der merkt ja noch nicht einmal, das er nach allen Regeln verarscht wird :))

Stimmt! Für ihn ist diese virtuelle Welt die Reale!! Die MEnschen hier im Forum sind sein Umfeld. Nicht mehr, nicht weniger!!

Walter Hofer
17.02.2007, 09:15
Im Forum schreibt ein Walter Hofer und ein Hofer, ich bitte, um Verwechslungen zu vermeiden, das zu beachten, damit die Diffamierungen auch den richtigen User erreichen.

danke für die Klarstellung, harlekina, der Adressat sollte schon korrekt sein,
ansonsten kann der Güllekübel ruhig stehen bleiben.


solche wie dich werden als erste an die nächste beste Laterne gehängt, der Rest steht den Deutschen zur Seite und schon ist das Problem gegessen.

Es ist mir bekannt, das exponierte Repräsentanten der Bundesrepuplik Deutschland mit dem Schlimmsten zu rechnen haben, wenn rote oder braune antideutsche Staats- und Volksverräter mit Waffengwalt die Macht im Staate übernehmen wollen.




Darüber hinaus greift man dich in einer einsamen Gegend und fährt mit Dir zu einen einsamen Steinbruch, kein Hahn kräht nach Dir. Träum weiter, wenn Du glaubst du wärst sicher,niemand ist es. Wo eine Wille da ist auch ein Weg.:))

Ja, lach nur ! Weshalb so umständlich ? Es geht doch viel einfacher, ihr müsst 100.000 tausende aus dem Weg räumen, um an die Macht zu kommen.



Du glaubst doch nicht das Deutsche auf Deutsche schießen?

In diesem Fall : ja, da bin ich mir sicher !
Wäre die Budeswehr vor 1989 von der ostdeutschen NVA angegriffen worden, hätten wird zurückgeschossen, um unsere Freiheit und Familien gegen den "Sozialismus" zu verteidigen:

lieber tot als rot

Diese würde sich bei einem Angriff durch Söldner- und Terrorbrigaden ähnlich abspielen.



Siehe 89 in der Ostzone , da hat Stasi kampflos die Gebäude geräumt, bevor es zu einem Lynchmob gekommen ist, ansonsten hätte man denen das Gebäude angezündet und die Ratten der Stasi würden jämmerlich ausgeräuchert wurden.
Vor allem die Munitionsbunker der Stasi boten dafür eine gute Initialzündung.:hihi:

Diese Stasi und diese Situation haben wir nicht in Deutschland.

harlekina
17.02.2007, 09:20
Ich meine natürlich Walter Hofer.

Natürlich macht es keinen großen Spaß, gelegentlich solchen Unsinn zu schreiben. Andereseits hat WHofer damit angefangen. Meine starke Persönlichkeit sagt mir dann immer: Feuer!!

Wenn Du mal in dem Thread über die Mohnhaupt die Sprüche von WHofer und Nebulus liest, dann fraghe ich mich ernsthaft, warum die Beiden keiner rauswirft. Sie sind immer wieder der Stein des Anstoßes!!

Du hast ja recht, aber zur verbalen Schlammschlacht gehören immer zwei: einer, der anfängt, und einer, der mitmacht.
Laßt sie doch ins Leere laufen!

Sterntaler
17.02.2007, 09:21
@WHofer : Unsinn, dann hätten die Russen und die Amerikaner ebenfalls sich einen Schlagabtausch gegeben.

Siehe die RAF Terroristen, jetzt kommen die alle wieder frei, wer wohl daran Interesse hat? Will man Kampferfahrung nutzen?


Diese Stasi und diese Situation haben wir nicht in Deutschland.


denk mal an die vielen Arbeitslosen und Hartz IV Empfäner in der BRD, vor allem im Osten, die können zur lebenden Bombe werden.


wie Marx /Engels /Lenin schon sagte, die Arbeiterklasse hat nichts zu verlieren ,als ihre Ketten.



ihr müsst 100.000 tausende aus dem Weg räumen, um an die Macht zu kommen.

Nur 100.000? Was heißt "ihr", dies ist doch nur eine rein theoretische /spekulative Betrachtung, da du hier nen Dicken markierst, wollte ich dir mal zeigen wie einfach es wäre deine gefühlte Sicherheit in der du dich fühlst zu beenden.

Entfernungsmesser
17.02.2007, 09:25
Laßt sie doch ins Leere laufen!

Mensch Harlekina, daß versuche ich doch immer...:bow:

... aber dann...dieses Kribbeln in den Fingern!!!:shrug:

Giri
17.02.2007, 09:26
Ich selbst habe 30 Jahre in fast allen Laendern wo es Oel gab oder vermutet wurde gearbeitet In vielen arabischen Laender habe ich die Gastfreundschaft der Einwohner sehr genossen. Habe in Beduinenzelten in der Wueste Milch von Ziegen und Kamelen oder den koestlichen, suessen Tee getrunken. Eine herzliche Gastfreundlichkeit, die woanders nicht gibt. Habe in Israel erlebt, wie die Araber behandelt wurden, einfach erbaermlich und abstossend.
Wenn man aber Araber/ Mosleme unterdrueckt und beleidigt wie es leider gang und gebe ist, setzen sie sich furchtlos zur Wehr und das zu Recht.

Deine Erfahrungen kann ich nur unterstreichen. Kann mich dem allgemeinen Tenor gegen Moslems nicht anschliessen, habe keine schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings, dass was die Extremen veranstalten geht natuerlich nicht und diese Anhaenger gehoeren nach Hause geschickt. Leider pauschaliert man nur und macht keine Unterschiede, das ist nicht nur bedauerlich ist auch erschreckend fuer solche Moslems, die sich normal verhalten. Deiner Erfahrung Israel kann ich nichts hinzufuegen, ja so isses.

Giri
17.02.2007, 09:28
Hier ein Leserbrief als Reaktion auf den Bericht über Muselfaschismus in Berlin



genau so ist es! noch 3 jahre und unsere ausbildung ist vorbei. mit 1 x 2 berufen und 1 x 3 berufen wird es uns gelingen auch im ausland gut und vor allem angstfrei zu leben. wir sind deutsche. aber hier fühlen wir uns nicht mehr zuhause. 2005 und 2006 verliessen mehr gut ausgebildete, junge deutsche dieses land als sont. und dieser trend wird steigen und sich fortsetzen.
warum? weil keiner mehr in dieser bananenrepublik leben will - weil man hier nicht mehr sicher ist - weil die beutschen beamten angst vor horden jugendlicher mit ausländischem hintergrund hat - weil politiker wie die roth völlig am volk vorbei politisieren und - weil wir angst vor einem zweiten nazideutschland haben - das sicher kommen wird weil diese regierung unfähg ist und nichts für sein land tut.
gute nacht deutschland, es ist zeit für uns zu gehn......

Manni_B (23.1.2007 9:12 Uhr)


Der Link:

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/23.01.2007/3036502.asp

Mit Weglaufen ist nicht geholfen. Arschbacken zusammenkneifen und etwas unternehmen, nicht jammern und klagen und auch mal Einheit zeigen aber stilvoll und nicht mit Sch...hausparolen, derer gibt es genug. Gewalt ist das Argument der dummen Schafe nicht eines halbwegs intelligenten Menschen.

harlekina
17.02.2007, 09:37
Mensch Harlekina, daß versuche ich doch immer...:bow:

... aber dann...dieses Kribbeln in den Fingern!!!:shrug:

Ich weiß. :D

Walter Hofer
17.02.2007, 09:38
Dieser alte Zausel bekommt nicht mal mehr Besuch von seinen Verwanden. Er kotzt den ganzen Tag das Forum voll. Kein Mensch wird auf Hofers Beerdigung erscheinen. Der bekommt ein Stück Wurst in den Arsch geschoben, dann zerren ihn die Hunde in den Wald! :]

und befriedigt dich deine Fantasie beim W****** :) (Waschen)



Ich meine natürlich Walter Hofer.

Natürlich macht es keinen großen Spaß, gelegentlich solchen Unsinn zu schreiben. Andereseits hat WHofer damit angefangen. Meine starke Persönlichkeit sagt mir dann immer: Feuer!!

Wer fängt mit der Lügerei an?
Will mit seinen 4 Panzer in die Türkei verlegen (zum "Aufräumen), mit Panzern einer Division die es nicht mehr gibt und die eingemottet sind. :lach:
Das sind geistige Granaten, aber typisch für Panzerfahrer:
breit fahren, schmal denken :)



Wenn Du mal in dem Thread über die Mohnhaupt die Sprüche von WHofer und Nebulus liest, dann fraghe ich mich ernsthaft, warum die Beiden keiner rauswirft. Sie sind immer wieder der Stein des Anstoßes!!

Du lügst schon wieder, ich mache mir Sorgen, dass das kein Dauerzustand wird. :( !

Zur Entlassung (ob ja oder nein) der RAF-Terroristin Mohnhaupt habe ich mich in keinem Thread geäussert noch an einer Abstimmung darüber teilgenommen.
Belege deine Lügnereien

Es existiert genau ein Beitrag von mir über den Status von Kriegsgefangenen, was sie aus meiner Sicht nicht ist.

Entfernungsmesser
17.02.2007, 09:41
Mit Weglaufen ist nicht geholfen. Arschbacken zusammenkneifen und etwas unternehmen, nicht jammern und klagen und auch mal Einheit zeigen aber stilvoll und nicht mit Sch...hausparolen, derer gibt es genug. Gewalt ist das Argument der dummen Schafe nicht eines halbwegs intelligenten Menschen.

Mit Stuhlkreisdiskussionen kommst du bei den Musels nicht weiter. Die verstehen leider Gottes keine andere Sprache, als die der Gewalt.

Diesen Realitäten kann man sich nicht verschließen. Wir versuchen schon seit 40 Jahren mit Toleranzgehabe und Vernunft etwas zu bewegen. Von Typen wie diesen wird daß als Schwäche interpretiert. Schlimm, aber ohne Gewalt werden wir das nicht lösen können. Damit meine ich, das mit Pfefferspry auf den Boden sprühen (!!!!!) eine Lage wie in Nürnberg nicht zu bewältigen ist. Da müssen schon Schlagstöcke ran!!

Schlimm, aber so isses!!

Entfernungsmesser
17.02.2007, 09:43
und befriedigt dich deine Fantasie beim W****** :) (Waschen)




Wer fängt mit der Lügerei an?
Will mit seinen 4 Panzer in die Türkei verlegen (zum "Aufräumen), mit Panzern einer Division die es nicht mehr gibt und die eingemottet sind. :lach:
Das sind geistige Granaten, aber typisch für Panzerfahrer:
breit fahren, schmal denken :)



Du lügst schon wieder, ich mache mir Sorgen, dass das kein Dauerzustand wird. :( !

Zur Entlassung (ob ja oder nein) der RAF-Terroristin Mohnhaupt habe ich mich in keinem Thread geäussert noch an einer Abstimmung darüber teilgenommen.
Belege deine Lügnereien

Es existiert genau ein Beitrag von mir über den Status von Kriegsgefangenen, was sie aus meiner Sicht nicht ist.

Moin Opa!! Ahh, der Pflegedienst war schon da, er hat seine Pillen bekommen!!

Stimmt, zur Mohnhaupt hast du dich nicht geäußert. Sorry!

Walter Hofer
17.02.2007, 09:45
@WHofer : Unsinn, dann hätten die Russen und die Amerikaner ebenfalls sich einen Schlagabtausch gegeben.


falsch,
in einem 3. Weltkrieg, der mit Masse auf deutschen Boden stattgefunden hätte,
hätten Deutsche auf Deutsche geschossen. Sogar die Gefechtsabschnitte, wo das stattfinden sollte, waren bekannt.

Dewegen sollen sich Staatsumstürzler, egal aus welcher Ecke, keine falschen Hoffungen machen, in der Meinung ihnen stehnen nur ein paar "Flaschen unf Angsthasen" gegenüber. Das Erwachen wäre entsetzlich.

katharina von Medici
17.02.2007, 09:46
richtig,deswegen schreibe ich auch Whofer oder Hofer, was macht eigentlich Hofer?

Hofer ist zur Zeit in Thailand. Müsste wohl Anfang März zurück sein.

Walter Hofer
17.02.2007, 10:06
Nur 100.000? Was heißt "ihr", dies ist doch nur eine rein theoretische /spekulative Betrachtung, da du hier nen Dicken markierst, wollte ich dir mal zeigen wie einfach es wäre deine gefühlte Sicherheit in der du dich fühlst zu beenden.

Meine reale und gefühlte Sicherheit ist sehr hoch, ich fühle mich sauwohl und habe keine Angst. Auch durch Drohungen, wie "Aufhängen" oder "Erschlagen (anderes Formum) machen mir keine Angst.

Und noch einen gewaltigen Unterschiede merke dir :

du und deine antideutschen Volksgenossen und "Kämpfer" wollt politische Gegner aufknüpfen, wie erbärmlich und menschenverachtend, unrechtstaatlich.


In unserem Rechtsystem, wofür ich stehe, werden diese Kriminellen nach Gefangennahme und Prozeß eingebuchtet, wie die RAF-Teroristen.

lupus_maximus
17.02.2007, 10:14
Meine reale und gefühlte Sicherheit ist sehr hoch, ich fühle mich sauwohl und habe keine Angst. Auch durch Drohungen, wie "Aufhängen" oder "Erschlagen (anderes Formum) machen mir keine Angst.

Und noch einen gewaltigen Unterschiede merke dir :

du und deine antideutschen Volksgenossen und "Kämpfer" wollt politische Gegner aufknüpfen, wie erbärmlich und menschenverachtend, unrechtstaatlich.


In unserem Rechtsystem, wofür ich stehe, werden diese Kriminellen nach Gefangennahme und Prozeß eingebuchtet, wie die RAF-Teroristen.
Also, dies verstehe ich jetzt nicht ganz!

Wenn man antideutsche 68er höherhängen will, ist man Antideutsch?

Walter Hofer
17.02.2007, 10:21
Also, dies verstehe ich jetzt nicht ganz!

Wenn man antideutsche 68er höherhängen will, ist man Antideutsch?


musst du auch nicht:

Es gibt in Deutschland keine Selbst- und Lynchjustiz durch selbsternannte Rächer und Henker.

Entfernungsmesser
17.02.2007, 10:27
Meine reale und gefühlte Sicherheit ist sehr hoch, ich fühle mich sauwohl und habe keine Angst. [/COLOR][/B]



Klar in der Geschlossenen, vollgepumt mit Psychopharmaka!!

lupus_maximus
17.02.2007, 10:52
musst du auch nicht:

Es gibt in Deutschland keine Selbst- und Lynchjustiz durch selbsternannte Rächer und Henker.
Doch, antideutsche Andenprangersteller, auch 68er genannt!

Sterntaler
17.02.2007, 11:11
musst du auch nicht:

Es gibt in Deutschland keine Selbst- und Lynchjustiz durch selbsternannte Rächer und Henker.

sagen wir mal, derzeit nicht. Weißt du was kommen könnte/kann ? Wer wußte schon um 1900 wer 1933 an die Macht kommt, oder 1945?


Selbst den Zaren war es um 1900 nicht bekannt, das er 21 Jahre später von den Bolschewiken ins jenseits befördert wurde, also alles fließt.

harlekina
17.02.2007, 11:15
sagen wir mal, derzeit nicht. Weißt du was kommen könnte/kann ? Wer wußte schon um 1900 wer 1933 an die Macht kommt, oder 1945?


Selbst den Zaren war es um 1900 nicht bekannt, das er 21 Jahre später von den Bolschewiken ins jenseits befördert wurde, also alles fließt.

1918.

Sterntaler
17.02.2007, 11:18
1918? Ich glaube 1921 wurden die ermordert, vorher waren die in Verwarmsam in St. Katharinenburg. Ich muss noch mal nachschauen. Ok, 3 Jahre machen das Kraut auch nicht fett.

Walter Hofer
17.02.2007, 11:20
sagen wir mal, derzeit nicht. Weißt du was kommen könnte/kann ? Wer wußte schon um 1900 wer 1933 an die Macht kommt, oder 1945?

Selbst den Zaren war es um 1900 nicht bekannt, das er 21 Jahre später von den Bolschewiken ins jenseits befördert wurde, also alles fließt.

Genau, und weil wir diese schlimmen Zeiten kennen mit allen zeitlichen und ursächlichen Vorläufen, werden sie in Deutschland nach zwei fürchterlichen Weltkriegen nicht mehr vorkommen.

lupus_maximus
17.02.2007, 11:27
Genau, und weil wir diese schlimmen Zeiten kennen mit allen zeitlichen und ursächlichen Vorläufen, werden sie in Deutschland nach zwei fürchterlichen Weltkriegen nicht mehr vorkommen.
Die wir ja nach linken Vorstellungen alle beide verursacht haben!

Entfernungsmesser
17.02.2007, 11:31
Die wir ja nach linken Vorstellungen alle beide verursacht haben!

Man achte auf die Antwort!!

Walter Hofer
17.02.2007, 11:43
Die wir ja nach linken Vorstellungen alle beide verursacht haben!

nach Feststellung fast aller deutschen Historiker von konservativ bis linksliberal überwiegend ja:

Unsere Regierungen waren schon dafür verantwortlich. Leider starb im Dreikaiserjahr, 1881, der liberale Kaiser Friedrich, auf den die Progressiven ihre Hoffung setzen. Sein Sohn Wilhelm Zwo hasste seine Mutter, die Engländerin, entließ sofort Kanzler Bismarck, kündigte den Rückversicherungsvertrag mit Russland, begann das Wettrüsten zur See mit England und trieb die Germanisierung im Elsass voran. Nach nur 10 Jahren Regierungszeit war das Kaiserreich 1891 in Europa isoliert.

Alle Auslandsreisen von Wilhelm Zwo waren ein einziges Fiasko für die deutsche Aussenpolitik. Erst hier kamen bei der Großmannssucht und dem Pomp des Kaisers erste antideusche-preussische Gefühle im Ausland auf. Schließlich war das Kaiserreich mit 20 Jahren 1891 noch relativ neu auf der Weltbühne und wurde bis unter Kanzler Bismarck wohlwollend bis neutral beäugt.

Lyyndwurm
17.02.2007, 11:45
Nach nur 10 Jahren Regierungszeit war das Kaiserreich 1991 in Europa isoliert.
Echt, das Kaiserreich gabs bis 1991 ? :)

Walter Hofer
17.02.2007, 11:49
Echt, das Kaiserreich gabs bis 1991 ? :)

danke für den Hinweis nach 10 Jahren heißt natürlich 1891.

harlekina
17.02.2007, 11:59
1918? Ich glaube 1921 wurden die ermordert, vorher waren die in Verwarmsam in St. Katharinenburg. Ich muss noch mal nachschauen. Ok, 3 Jahre machen das Kraut auch nicht fett.

17. Juli 1918.
Sorry wegen der Korinthenkackerei, aber manche Daten merke ich mir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_II._%28Zar%29#Die_letzten_Jahre

Walter Hofer
17.02.2007, 13:59
17. Juli 1918.
Sorry wegen der Korinthenkackerei, aber manche Daten merke ich mir.




Das ist ein ganz wichtiges Datum !

1. Zeigt es doch die wahre Fratze der Leninisten-Bolschewisten
(Karl Marx hat sich im Grabe umgedreht!!)

2. Zeigt genau der 17. Juli 1918, was uns in Deutschland bei der November-Revolution 1918 hätte passieren können, wenn die Kommunisten mit ihrem Ausruf einer Räterepublik den gemäßigten Sozialdemokraten um nur wenige Stunden zuvor gekommen wären. Der "heimliche" Pakt Ebert-Gröner" verhinderte einen Bürgerkrieg um die Herrschaft in Deutschland (Kommunismus statt Demokratie).

Er war aber auch die Keimzelle für den Untergang der Weimarer Republik. Darin lag die gesamte Tragik von Friedrich Ebert (SPD), der zwei Söhne an der Front für Kaiser, Volk und Vaterland verloren hatte und jetzt zum Retter der jungen Republik wurde, derer Ende er nicht mehr erlebte.

Manfred_g
17.02.2007, 22:54
Sicherlich kann man dass nie ausschließen, aber im Notstands- oder V-Fall vertraue ich meinen Untergebenen, wir sind ein gutes, leistungsfähiges Team.

Bist du Soldat? Welche Waffengattung? Dienstgrad? Einheit? Mann stehen sie grade!! Ähm...sorry, alte Gewohnheit :D

meckerle
17.02.2007, 23:07
Bist du Soldat? Welche Waffengattung? Dienstgrad? Einheit? Mann stehen sie grade!! Ähm...sorry, alte Gewohnheit :D
Kannst dir aussuchen was du gerne möchtest ! :hihi:
Du wirst dich wundern. :hihi:

Entfernungsmesser
18.02.2007, 08:17
Bist du Soldat? Welche Waffengattung? Dienstgrad? Einheit? Mann stehen sie grade!! Ähm...sorry, alte Gewohnheit :D

@Manfred

Als WHofer im wehrfähigen Alter war, wurde Fernaufklärung noch mit Fesselballonen durchgeführt.

Militärischer Vorgesetzter war er NIE! Auf sein Kommando gehorchte nicht mal sein eigener Körper.

Er ist ein einsamer alter Mann, bei dem sich Erinnerung, Fiktion und Wunschdenken zu einer trüben Suppe vereinen.

Man achte auf WHofers Reaktion...

sporting
18.02.2007, 11:15
@Manfred

Als WHofer im wehrfähigen Alter war, wurde Fernaufklärung noch mit Fesselballonen durchgeführt.

Militärischer Vorgesetzter war er NIE! Auf sein Kommando gehorchte nicht mal sein eigener Körper.

Er ist ein einsamer alter Mann, bei dem sich Erinnerung, Fiktion und Wunschdenken zu einer trüben Suppe vereinen.

Man achte auf WHofers Reaktion...

sehr treffende beschreibung!

Walter Hofer
18.02.2007, 11:18
Bist du Soldat? Welche Waffengattung? Dienstgrad? Einheit? Mann stehen sie grade!! Ähm...sorry, alte Gewohnheit :D

nein, Reservist......

Waffengattung :

http://www.asmc.de/images/product_images/thumbnail_images/48685.jpg

Dienstgrad:
unwichtig für das Forum,
für meine personale Autorität brauche ich keine Schulterklappen :D

Einheit:
WBK III/LKdo Erfurt (Streitkräfteunterstützungskommando)

mit dem "gerade stehen", und "Ziel saufen", das ist längst vorbei ;)
das mag genügen......

Entfernungsmesser
19.02.2007, 07:22
nein, Reservist......

Waffengattung :

http://www.asmc.de/images/product_images/thumbnail_images/48685.jpg

Dienstgrad:
unwichtig für das Forum,
für meine personale Autorität brauche ich keine Schulterklappen :D

Einheit:
WBK III/LKdo Erfurt (Streitkräfteunterstützungskommando)

mit dem "gerade stehen", und "Ziel saufen", das ist längst vorbei ;)
das mag genügen......

Walterchen, Walterchen...

...du hast einen solchen Dachschaden!!

IM Redro
19.02.2007, 08:23
nein, Reservist......

Waffengattung :

http://www.asmc.de/images/product_images/thumbnail_images/48685.jpg

Dienstgrad:
unwichtig für das Forum,
für meine personale Autorität brauche ich keine Schulterklappen :D

Einheit:
WBK III/LKdo Erfurt (Streitkräfteunterstützungskommando)

mit dem "gerade stehen", und "Ziel saufen", das ist längst vorbei ;)
das mag genügen......


Ahh... so einer also...

In der Löberfeld warst du...

Im Wehrbereichsmusikkorps III?

Oder einer der Kettenhunde beim FjBtl. 351?

Oder einer der Aufklärer???

Früher FmBtl... heute heissen die doch FüUstgBtl. Alle in Erfurt im WBK III

Sozusagen Heeresgruppe Ost :hihi:

Sterntaler
19.02.2007, 08:23
@Entf.....aber einen gwaltigen.

Entfernungsmesser
19.02.2007, 08:29
Ahh... so einer also...

In der Löberfeld warst du...

Im Wehrbereichsmusikkorps III?

Oder einer der Kettenhunde beim FjBtl. 351?

Oder einer der Aufklärer???

Früher FmBtl... heute heissen die doch FüUstgBtl. Alle in Erfurt im WBK III

Sozusagen Heeresgruppe Ost :hihi:

Wüsste nicht, das ein Landeskommando ein SkUKdo hat!!?(

Entfernungsmesser
19.02.2007, 08:30
@Entf.....aber einen gwaltigen.

Der arme Kerl bettelt förmlich auf Knien um Beachtung!!

IM Redro
19.02.2007, 13:25
Wüsste nicht, das ein Landeskommando ein SkUKdo hat!!?(

Also meiner Info nach ist in der Löberfeld in Erfurt

Das WBK III und dessen Stab
Das FjBtl 351
Das Heeresmusikkorps III
Und mehrere FüUstgBtl. (früher FmBtl) stationiert.

Ob die ein SkUKdo haben weiß ich nicht. Für die FM vielleicht.

politisch Verfolgter
19.02.2007, 13:30
Der arme Kerl bettelt förmlich auf Knien um Beachtung!!

Nein, er ist ein netter Zeitgenosse, der Beachtung verdient.
Leider grassiert die Forensucht, wovon auch ich infiziert bin.

Also cool und locker bleiben.

Walter Hofer
19.02.2007, 13:30
Also meiner Info nach ist in der Löberfeld in Erfurt

Das WBK III und dessen Stab
Ob die ein SkUKdo haben weiß ich nicht. Für die FM vielleicht.

Zur Info:
Die WBKs unterstehen alle dem SkUKdo, dem stellv. GI (deswegen meine Klammer)
Das ex-VBK71/neu LKdo "Freistaat Thüringen" residiert in der Steigerwald-Kaserne,
Am Tannenwäldchen 44

IM Redro
19.02.2007, 13:32
Zur Info:
Die WBKs unterstehen alle dem SkUKdo, dem stellv. GI (deswegen meine Klammer)
Das ex-VBK71/neu LKdo "Freistaat Thüringen" residiert in der Steigerwald-Kaserne,
Am Tannenwäldchen 44

Seit wann???

Dachte das WBK III ist in der Löberfeld?

politisch Verfolgter
19.02.2007, 13:33
Habense schon mal einen Kasernenkommandanten karnevalistisch gegrüßt? ;-)
Er war not amused und hat mich zum LKW-Führerschein verdonnert, wodurch aber alles etwas kurzweiliger wurde.

Walter Hofer
19.02.2007, 13:51
Seit wann???

Dachte das WBK III ist in der Löberfeld?

Das WBK III war schon immer in der Löberfeld-Kaserne
Das VBK71/PzBrig 39 war bis 1996/7 auch in der Löberfeld-Kaserne beheimatet,
danach in der Steigerkaserne.

Details sind hier nachzulesen:

http://www.erfurt-web.de/VBK71

Entfernungsmesser
19.02.2007, 14:28
Also meiner Info nach ist in der Löberfeld in Erfurt

Das WBK III und dessen Stab
Das FjBtl 351
Das Heeresmusikkorps III
Und mehrere FüUstgBtl. (früher FmBtl) stationiert.

Ob die ein SkUKdo haben weiß ich nicht. Für die FM vielleicht.

SkUKdo gibts nicht beim Landeskommando. Die Schwester der geschlossenen Abteilung hat nur vergessen, WHofer seine Pillen zu geben!!

Sieh nach:

http://www.streitkraefteunterstuetzungskommando.bundesweh r.de/portal/a/skukdo

Walter Hofer
19.02.2007, 14:35
SkUKdo gibts nicht beim Landeskommando.

selbstverständlich nicht !

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1167051&postcount=111

Drosselbart
19.02.2007, 14:42
Nach allem was man hier so liest, hat W. Hofer alles was einen Menschen zum Bundesverteidigungsminister und genialen Truppenführer befähigt. Am Ende ist - oder war - er gar einer? Ein Talent wie er bewegt sich halt nur inkognito hier im Forum, sofern es seine knappe Freizeit im BmVg, oder der Streß an der Spitze seines wilden Heeres erlaubt.

Bei den Verteidigungsministern bin ich mir noch nicht ganz im klaren, welchem der Gewesenen oder Aktiven ich ihn möglicherweise zuordnen sollte, aber als Truppenführer kommt eigentlich nur einer in Frage: Der Chef der Blechbüchsen-Armee bei der Augsburger Puppenkiste.

Drosselbart
19.02.2007, 14:45
Haber recherchiert und kann ein Einsatzvideo von Walther's Truppe nachliefern:

http://www.myvideo.de/watch/65577

Walter Hofer
19.02.2007, 14:47
Nach allem was man hier so liest, hat W. Hofer alles was einen Menschen zum Bundesverteidigungsminister und genialen Truppenführer befähigt. Am Ende ist - oder war - er gar einer? Ein Talent wie er bewegt sich halt nur inkognito hier im Forum, sofern es seine knappe Freizeit im BmVg, oder der Streß an der Spitze seines wilden Heeres erlaubt.

Bei den Verteidigungsministern bin ich mir noch nicht ganz im klaren, welchem der Gewesenen oder Aktiven ich ihn möglicherweise zuordnen sollte, aber als Truppenführer kommt eigentlich nur einer in Frage: Der Chef der Blechbüchsen-Armee bei der Augsburger Puppenkiste.

danke für den wertvollen Beitrag . :)

Niemand ist gezwungen (meine Beiträge zu lesen und) in Deutschland zu leben,
auch du nicht.

Nephtys
19.02.2007, 14:50
Naja auch extreme Antifa weiss über Stationierungsorte bescheid, das dir, dank deiner bisherigen Beiträge, das niemand abnimmt ist normal.

IM Redro
19.02.2007, 14:50
Ich denke alss ehemaliger NVA'ler war Walterchen sauer das man ihn degradierte... :hihi:

Nichts für Ungut... das VBK71 ist Teil der SkUKdo.


WBK III ist wie ich schon sagte in der Löbenfeld und der Stab des VBK71 in der Steiger.

Drosselbart
19.02.2007, 14:51
danke für den wertvollen Beitrag . :)

Niemand ist gezwungen (meine Beiträge zu lesen und) in Deutschland zu leben,
auch du nicht.


Mach' kein Streß Walter und sieh' nicht alles so verbissen. Wegen der paar Jährchen, die mir noch bleiben, wandere ich nicht extra aus. Mich werden D und du wohl noch ein wenig ertragen müssen.

Walter Hofer
19.02.2007, 14:53
Haber recherchiert und kann ein Einsatzvideo von Walther's Truppe nachliefern:

http://www.myvideo.de/watch/65577


wunderbar, :] :] - leider sieht die bittere Realität für Deutschland anders aus


*schluck

Walter Hofer
19.02.2007, 20:37
Naja auch extreme Antifa weiss über Stationierungsorte bescheid, das dir, dank deiner bisherigen Beiträge, das niemand abnimmt ist normal.

auch klar, dass ist Teil der Tarnung,
nicht die Standorte sind im V-Fall wichtig, sondern die Verfügungsräume.

Entfernungsmesser
20.02.2007, 08:12
auch klar, dass ist Teil der Tarnung,
nicht die Standorte sind im V-Fall wichtig, sondern die Verfügungsräume.

... deren Schlüssel WHofer verwaltet!! :drunk:

Walter Hofer
20.02.2007, 08:18
Der Verfügungsraum ist in der Militärsprache ein Geländeabschnitt, den eine militärische Einheit (Kompanie, Bataillon, Brigade, etc.) kontrolliert. Auf diesem Terrain bezieht diese Stellung und beobachtet feindliche Bewegungen, angrenzende Truppenteile und verteidigt ihn gegebenenfalls mit Waffengewalt.

Die Größe des Verfügungsraums ist hierbei abhängig von der Größe der betreffenden Einheit; bei Bataillonen besitzt dieser ca. die Fläche einer Kleinstadt, bei übergeordneten Einheiten entsprechend mehr bis hin zu ganzen Regionen.

Entfernungsmesser
20.02.2007, 08:34
Der Verfügungsraum ist in der Militärsprache ein Geländeabschnitt, den eine militärische Einheit (Kompanie, Bataillon, Brigade, etc.) kontrolliert. Auf diesem Terrain bezieht diese Stellung und beobachtet feindliche Bewegungen, angrenzende Truppenteile und verteidigt ihn gegebenenfalls mit Waffengewalt.

Die Größe des Verfügungsraums ist hierbei abhängig von der Größe der betreffenden Einheit; bei Bataillonen besitzt dieser ca. die Fläche einer Kleinstadt, bei übergeordneten Einheiten entsprechend mehr bis hin zu ganzen Regionen.

Unsinn!!

WalterHofer, Wikipedia ist nicht immer eine sichere und verlässliche Informationsquelle, gelle!!

Guggst du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verf%C3%BCgungsraum

Entfernungsmesser
20.02.2007, 08:52
Den Verfügungsraum bezieht eine Kompanie um sich dem übergeordneten Führer zur Verfügung zu halten. Man unterscheidet den Einsatznahen und den Einsatzfernen Verfügungsraum. Der Verfügungsraum wird durch Feld- und/oder Alarmposten, Luftraumspäher und ABC-Warnposten gesichert.

Im Verfügungsraum bereitet sich die Kp auf den Einsatz vor. In im verpflegt/versorgt die Truppe.

(Quelle: Einzelanweisung für die Ausbildung der Panzertruppe, Nr. F1: "Der Panzerzug" Herausgegeben vom Heeresamt, Inspektion der Kampftruppen)

Das bedeutet:


Es handelt sich um einen „Raum“ im Gelände, am besten in einem Wald, in dem sich eine Kp. zur Verfügung des BtlKdr hält. Ein Btl. bezieht nie geschlossen ein und denselben Verfügungsraum.

Das wäre schon ein Atomziel.

In diesem Verfügungsraum bekommt die Truppe den nötigen Nachschub zugeführt, die Truppe „ruht“, verpflegt und versorgt. Instandsetzung/Instandhaltung des Materials erfolgt im Verfügungsraum. Gekämpft/Verteidigt wird im Verfügungsraum nicht. (Es sei denn, einige haben tief geschlafen)

Walterchen schreibt Unsinn!!

Stockinger
20.02.2007, 08:57
Den Verfügungsraum bezieht eine Kompanie um sich dem übergeordneten Führer zur Verfügung zu halten. Man unterscheidet den Einsatznahen und den Einsatzfernen Verfügungsraum. Der Verfügungsraum wird durch Feld- und/oder Alarmposten, Luftraumspäher und ABC-Warnposten gesichert.

Im Verfügungsraum bereitet sich die Kp auf den Einsatz vor. In im verpflegt/versorgt die Truppe.

(Quelle: Einzelanweisung für die Ausbildung der Panzertruppe, Nr. F1: "Der Panzerzug")

Das bedeutet:


Es handelt sich um einen „Raum“ im Gelände, am besten in einem Wald, in dem sich eine Kp. zur Verfügung des BtlKdr hält. Ein Btl. bezieht nie geschlossen ein und denselben Verfügungsraum.

Das wäre schon ein Atomziel.

In diesem Verfügungsraum bekommt die Truppe den nötigen Nachschub zugeführt, die Truppe „ruht“, verpflegt und versorgt. Instandsetzung/Instandhaltung des Materials erfolgt im Verfügungsraum. Gekämpft/Verteidigt wird im Verfügungsraum nicht. (Es sei denn, einige haben tief geschlafen)

Walterchen schreibt Unsinn!!

Das ist ja nichts Neues. Er kann lediglich schnell aber falsch googeln :D

Entfernungsmesser
20.02.2007, 09:06
Das ist ja nichts Neues. Er kann lediglich schnell aber falsch googeln :D

Schnell!!
Stramm!!
Falsch!!



Man gewinnt den Eindruck, Walter hätte das Zeug zum Offizier gehabt!;)

Walter Hofer
20.02.2007, 09:45
Es handelt sich um einen „Raum“ im Gelände, am besten in einem Wald, in dem sich eine Kp. zur Verfügung des BtlKdr hält. Ein Btl. bezieht nie geschlossen ein und denselben Verfügungsraum.


Der Verfügungsraum ist der wichtigste Raum in einem militärischen Verband. Er ist meistens abgeschlossen. Seine Schlüssel werden meist gut verwahrt (bei mir). Er dient sowohl taktischen Zwecken wie auch zum pädagogischen Einführungsseminar für User und Frischlinge.

Im Vergleich zum Verfügungsspielraum, in dem einige user sind, ist der Verfügungsraum eine ernste Sache und kein Spiel! :D

Niemand ist gezwungen in Deutschland im Verfügungsspielraum zu spielen.

Grotzenbauer
20.02.2007, 09:46
«Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben». In der Tat eine gewagte Aussage! Was ist, wenn wirklich Millionen Deutsche auswandern? Was wären die Konsequenzen?:rolleyes:

Walter Hofer
20.02.2007, 09:49
[B] «Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben». In der Tat eine gewagte Aussage! Was ist, wenn wirklich Millionen Deutsche auswandern? Was wären die Konsequenzen?

das wäre schön:

freie Fahrt auf der Autobahn ohne Staus im Sommer, keine überfüllte Bahn oder Busse, freie Parklplätze in der Innenstadt, billigere Wohnungen, keine Warteliste bei Schrebergärten.

Entfernungsmesser
20.02.2007, 09:49
Der Verfügungsraum ist der wichtigste Raum in einem militärischen Verband. Er ist meistens abgeschlossen. Seine Schlüssel werden meist gut verwahrt (bei mir). Er dient sowohl taktischen Zwecken wie auch zum pädagogischen Einführungsseminar für User und Frischlinge.

Im Vergleich zum Verfügungsspielraum, in dem einige user sind, ist der Verfügungsraum eine ernste Sache und kein Spiel! :D

Niemand ist gezwungen in Deutschland im Verfügungsspielraum zu spielen.

Na Walter, der Pflegedienst hat deine Morgentoilette beendet und dir deine Pillen gegeben, dich gefüttert und nun wieder an den PC gesetzt.

Viel Spaß am heutigen Faschingsdienstag!! ;)

Entfernungsmesser
20.02.2007, 09:50
das wäre schön:

freie Fahrt auf der Autobahn ohne Staus im Sommer, keine überfüllte Bahn oder Busse, freie Parklplätze in der Innenstadt, billigere Wohnungen, keine Warteliste bei Schrebergärten.

...und ein Einzelzimmer in der Klappsmühle, gelle Walter!

Lyyndwurm
20.02.2007, 09:52
Viel Spaß am heutigen Faschingsdienstag!! ;)
Walterchen hat das ganze Jahr über die Pappnase auf ! :)

Walter Hofer
20.02.2007, 09:54
[B] «Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben». In der Tat eine gewagte Aussage! Was ist, wenn wirklich Millionen Deutsche auswandern? Was wären die Konsequenzen?

Nachteil : die Zahl der Lottospieler und Bildleser nimmt ab.

Lyyndwurm
20.02.2007, 09:59
Nachteil : die Zahl der Lottospieler und Bildleser nimmt ab.
Dafür nimmt die Zahl der Hürriyet-Leser und Hütchenspieler ständig weiter zu.

Prinz Eugen
20.02.2007, 10:54
Dafür nimmt die Zahl der Hürriyet-Leser und Hütchenspieler ständig weiter zu.

Hört sich viel besser an, als "Sozialhilfe-Abzocker", "Wirtschaftsflüchtlinge" und "Scheinasylanten !" :))

Walter Hofer
20.02.2007, 11:16
Dafür nimmt die Zahl der Hürriyet-Leser und Hütchenspieler ständig weiter zu.

Die machen aber Umsatz !

Lyyndwurm
20.02.2007, 11:23
Die machen aber Umsatz !
Die türkische Unterschicht haut mehr Geld raus als die deutsche ?

politisch Verfolgter
20.02.2007, 11:39
Kriminelle Gesetze erzwingen völlig leistungsinadäquate Schichtungen.
Wobei die halbe Menschheit von unter 2 $ tgl. lebt, während 1 % 40 % des Privatvermögens besitzen, in D angebl. 3 % 70 %.

Weg mit dem marxistischen Dreck.
Dagegen hilft nur user value.

Prinz Eugen
20.02.2007, 13:11
Die machen aber Umsatz !

Beim Hütchenspielen ! :))

Entfernungsmesser
21.02.2007, 09:09
Beim den Hütchenspielen ! :))

... und beim Erwerb von illegalen Waffen!

Grotzenbauer
21.02.2007, 09:19
das wäre schön:

freie Fahrt auf der Autobahn ohne Staus im Sommer, keine überfüllte Bahn oder Busse, freie Parklplätze in der Innenstadt, billigere Wohnungen, keine Warteliste bei Schrebergärten.
__________

Soso Walterli, das hast du aber schön gesagt. Freie leere Sozialkassen hast aber vergessen aufzuzählen. Wer bezahlt dir dann den Schnupf?:D

haihunter
24.02.2007, 10:33
Hofer ist zur Zeit in Thailand. Müsste wohl Anfang März zurück sein.

Mann, der ist ja echt zu beneiden!

haihunter
24.02.2007, 10:37
Natürlich kann der Kanzler mit einem Rumpfparlament den nationalen Notstand erklären, wie z.B. bei der Katastrophe von New Orleans


Welcher Kanzler hat denn in New Orleans den nationalen Notstand erklärt?? :lach:

ortensia blu
24.02.2007, 11:08
Statt rumzujammern und zu heulen, eine weit verbreitete Art in Deutschland, sollen die Mannis, Antons und Bernies endlich auswandern aus der Bananenrepublik, statt die Ärmel hochzukrempeln und etwas Schaffen!

Ich weine denen keine Träne nach !

Die Mannis, Antons und Bernies haben keine Lust mehr, mit ihrer Arbeit eine ausländische Unterschicht und deren Nachwuchs zu finanzieren. Sie haben es satt, um die Früchte ihrer Arbeit betrogen zu werden, um damit einen Staatsapparat zu finanzieren, der ihnen nicht einmal Sicherheit für Leib und Leben garantiert und der die Tüchtigen und Leistungsbereiten und -fähigen bestraft und der stattdessen die Falschen fördert und unterstützt. Der Normalbürger, die Normalfamilie hat in Deutschland die A...karte gezogen.

Menschen, denen Deutschland kilometerweit am Allerwertesten vorbeigeht, bedauern diese Entwicklung natürlich nicht.

Entfernungsmesser
25.02.2007, 08:03
Die Mannis, Antons und Bernies haben keine Lust mehr, mit ihrer Arbeit eine ausländische Unterschicht und deren Nachwuchs zu finanzieren. Sie haben es satt, um die Früchte ihrer Arbeit betrogen zu werden, um damit einen Staatsapparat zu finanzieren, der ihnen nicht einmal Sicherheit für Leib und Leben garantiert und der die Tüchtigen und Leistungsbereiten und -fähigen bestraft und der stattdessen die Falschen fördert und unterstützt. Der Normalbürger, die Normalfamilie hat in Deutschland die A...karte gezogen.

Menschen, denen Deutschland kilometerweit am Allerwertesten vorbeigeht, bedauern diese Entwicklung natürlich nicht.

Richtig! Und wer eine vernünftige Alternative zu Deutschland findet, der wandert aus. So viele Kundenanfragen von Auswanderern wie alleine in den beiden ersten Monaten dieses Jahres hatte ich noch nie. Jeder, der irgendwie kann , wandert aus. Neuseeland, Australien, Schweiz, Dänemark, Irland. Die freuen sich über gut ausgebildete Deutsche. Über Deutschland rollt eine Auswanderungswelle, ähnlich der im dritten Reich! Nur heute ist es so, die Guten gehen, Unterschichten kommen. Das geht nicht gut!

Walter Hofer
25.02.2007, 08:09
Die Mannis, Antons und Bernies haben keine Lust mehr, mit ihrer Arbeit eine ausländische Unterschicht und deren Nachwuchs zu finanzieren. **********

ne, die haben keine Lust mehr die Gehälter der Ackermänner zu finanzieren und obendrein darauf zu warten, wann ihr Arbeitsplatz wegrationalisiert wird.

Entfernungsmesser
25.02.2007, 08:33
ne, die haben keine Lust mehr die Gehälter der Ackermänner zu finanzieren und obendrein darauf zu warten, wann ihr Arbeitsplatz wegrationalisiert wird.

... und die Heimunterbringung seniler alter Männer, gelle Walterchen.

GmbH
25.02.2007, 08:38
Genau, und weil wir diese schlimmen Zeiten kennen mit allen zeitlichen und ursächlichen Vorläufen, werden sie in Deutschland nach zwei fürchterlichen Weltkriegen nicht mehr vorkommen.




Entgegen den Sprüchen von so Leuten wie du es bist, muß man erkennen ...

"Geschichte wiederholt sich" ... das ist erwiesen u. du wirst es nicht ändern - Leider !

GmbH
25.02.2007, 08:41
Unsinn!!

WalterHofer, Wikipedia ist nicht immer eine sichere und verlässliche Informationsquelle, gelle!!

Guggst du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verf%C3%BCgungsraum




Wie ?

Walterchen läßt andere für sich schreiben - er ist 'n Googler mehr nicht ?

Walter Hofer
25.02.2007, 08:43
Entgegen den Sprüchen von so Leuten wie du es bist, muß man erkennen ...

"Geschichte wiederholt sich" ... das ist erwiesen u. du wirst es nicht ändern - Leider !

Diese Geschichte nicht!
Es werden keine schwul-braunen SA-Horden oder rote Brigaden durch Deutschlands Straßen marschieren, verlass dich drauf. Das ist reines Wunschen einiger "Neger" im Forum.

Prinz Eugen
25.02.2007, 11:14
Diese Geschichte nicht!
Es werden keine schwul-braunen SA-Horden oder rote Brigaden durch Deutschlands Straßen marschieren, verlass dich drauf. Das ist reines Wunschen einiger "Neger" im Forum.

Diese (schlimme) "Geschichte" kommt bestimmt nicht wieder :] , keine schwulen, braunen Nassgurkenhorden (übrigens hast du was gegen Schwule??? wo bleibt deine Toleranz ?:)) )

Aber wer einmal seine Nasenspitze aus den haschverräucherten Antifa-Buden herausstreckt und sich einem ein paar Meter von den Gutmenschen entfernt, um mal die allgemeine Volksmeinung zu hören, :] ... da wird schon eine deftige Sprache gesprochen! :]

Keine "braune" Hetze, aber schon klare Worte zu unseren Musels ... und ... wenn die Stimmung kippt, also der künstlich aufgebaute "Zeitgeist" von Gutmenschen, Nachläufern, Speichelleckern und der willfähige Journallie sich ändert ... wenn Frau C. Roth dann dorthin geschickt wird, wo sie auch hingehört ...

dann ...

ja, dann geht es schnell ... vielleicht nicht ganz rechtsstaatlich, vielleicht auch (bedauerlicherweise) mit etwas Blutvergiesen, aber dann ist die Mehrheit der "geschundenen Bürger" hinter den Aufräumungsarbeiten, die dringend gemacht werden müssen.

Wie gesagt, das ist nicht mein Wunsch, sondern meine Einschätzung ! :]

..

ortensia blu
25.02.2007, 11:17
ne, die haben keine Lust mehr die Gehälter der Ackermänner zu finanzieren und obendrein darauf zu warten, wann ihr Arbeitsplatz wegrationalisiert wird.

*LOL*
Du zahlst die Gehälter von Ackermann und Kollegen!
Bist du Multimillionär?

Manager sind auch nur Arbeitnehmer. Bei schlechten oder mäßigen Leistungen fliegen sie. Anders als unsere Politiker. Sie können pfuschen und Steuergelder verschleudern, ohne daß dies ihrer Karriere schaden würde. Sie tragen Verantwortung werden aber nicht zur Verantwortung gezogen.

Und erzähl' mir jetzt nicht, wir seien selbst schuld, wir hätten sie gewählt.
Wir dürfen zwar wählen, aber die Vorwahl haben bereits andere getroffen. Und welche Politik nach der Wahl gemacht wird, verraten sie uns vorher nicht. Wozu auch, wir können sie ja nicht abwählen.

Prinz Eugen
25.02.2007, 11:22
ne, die haben keine Lust mehr die Gehälter der Ackermänner zu finanzieren und obendrein darauf zu warten, wann ihr Arbeitsplatz wegrationalisiert wird.

Nichts gegen Ackermann, der hat meine Aktien sehr schön steigen lassen. Ackermann weiter so, unnütze Arbeitsplätze weg, Aktien nach oben ! Danke :)) :)) :))

...

Walter Hofer
25.02.2007, 11:27
*LOL*
Du zahlst die Gehälter von Ackermann und Kollegen!
Bist du Multimillionär?

Manager sind auch nur Arbeitnehmer.

Nicht nur ich zahle indirekt die Gehälter von Ackermann und Kollegen,
sondern du auch, wir alle. Denk mal darüber nach wieso?

Walter Hofer
25.02.2007, 11:31
(übrigens hast du was gegen Schwule??? wo bleibt deine Toleranz ?:)) )



nein, ich habe nichts besonders gegen schwule, antideutsche braune Nassgurken,
ich hoffe, dass sie sich innerhalb der NPD endlich outen dürfen.

allerdings habe ich etwas gegen alle braunen Dampf-Riemen !

Bruddler
25.02.2007, 11:43
nein, ich habe nichts besonders gegen schwule, antideutsche braune Nassgurken,
ich hoffe, dass sie sich innerhalb der NPD endlich outen dürfen.

allerdings habe ich etwas gegen alle braunen Dampf-Riemen !

Nu stellen wa uns ma recht domm ond frajen den Walter, wat sind:
braunen Nassgurken
ond braunen Dampf-Riemen ???

http://www.info.vieraugen.com/assets/images/feuerzangenbowle.jpg

Prinz Eugen
25.02.2007, 11:48
Nu stellen wa uns ma recht domm ond frajen den Walter, wat sind:
braunen Nassgurken
ond braunen Dampf-Riemen ???

http://www.info.vieraugen.com/assets/images/feuerzangenbowle.jpg

Das hab' ich mir auch schon mal jefraagt :)) Dampfriemen könnte ich mir schon was vorstellen :))

Entfernungsmesser
25.02.2007, 12:12
nein, ich habe nichts besonders gegen schwule, antideutsche braune Nassgurken,
ich hoffe, dass sie sich innerhalb der NPD endlich outen dürfen.

allerdings habe ich etwas gegen alle braunen Dampf-Riemen !

Walterchen, du unfehlbarer Beobachter, du siegreicher Schlachtenlenker, du kannst mir sicher mal was erklären:

Was sind schwule, antideutsche braune Nassgurken???

Wenn es Nassgurken geben sollte, gibts dann auch Trockengurken??:shrug:

Volyn
25.02.2007, 12:56
was du glaubst oder nicht kannst du mit deinem Beichtpappi besprechen.





Auch mit echten Maschinenpistolen kann man eben keine 68er ins Jenseits befördern und dies wissen die genau, weil mehr als 1/3 der 68er in leitender Position bei der Bundewehr ist. :D

Schon mal was vom Marsch durch die Institutionen gehört, das schließt die BW ein. :)


Schön, daß ihr "Gutmenschen" hier im Forum so oft euer wahres, perverses Gesicht zeigt. Danke! Wird alles gespeichert.

Walter Hofer
25.02.2007, 14:47
Wenn es Nassgurken geben sollte, gibts dann auch Trockengurken??

braune Nassgurke (= saftiger NeoNazi)
braune Trockengurke (= saftloser Altnazi)

:)

harlekina
25.02.2007, 15:57
Wo kommt eigentlich dieser Ausdruck "Nassgurke" her? Ist ja schrecklich.

Prinz Eugen
25.02.2007, 16:28
Wo kommt eigentlich dieser Ausdruck "Nassgurke" her? Ist ja schrecklich.

Das sind "Walter Hofers" Wortschöpfungen, da ist er sehr stolz drauf :))

Bruddler
25.02.2007, 16:31
braune Nassgurke (= saftiger NeoNazi)
braune Trockengurke (= saftloser Altnazi)

:)

naiver Dummschwaetzer (= Walter Hofer)

Walter Hofer
25.02.2007, 16:32
Wo kommt eigentlich dieser Ausdruck "Nassgurke" her? Ist ja schrecklich.

ja, fürchterlich.

harlekina
25.02.2007, 16:36
ja, fürchterlich.

Ich hatte eher den Begriff gemeint........

Lyyndwurm
25.02.2007, 16:41
Ja, Walter bestimmt wer Nazi ist.

Wahrscheinlich vom den Satz eines seiner Vorbilder abgeleitet: Wer Jude ist, bestimme ich !

Walter Hofer
25.02.2007, 16:54
Ich hatte eher den Begriff gemeint........

der ist schon älter, und wurde mal abgeleitet von mir aus : du nasse Fassgurke
Es gibt noch viele lustige Wortschöpfungen:

Schwabentaliban, Kasachenschleuser, Ossischwuppe, aber alle wollen wir nicht verraten...

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 17:25
Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben

Sofern mit Deutschland die BRD gemeint sein sollte, könnte sich das sehr bald ändern. Netto-Steuerzahler lässt man bald nicht mehr ungeahndet gegen.

lupus_maximus
25.02.2007, 17:32
Sofern mit Deutschland die BRD gemeint sein sollte, könnte sich das sehr bald ändern. Netto-Steuerzahler lässt man bald nicht mehr ungeahndet gegen.
Schließlich müssen Millionen arbeitslose Ausländer weiterversorgt werden, von arbeiten halten die ja nicht viel.
Außerdem, was sollen die auch eigentlich arbeiten?
Für was eignen die sich eigentlich?

Als Pufflui oder Türsteher?
Sonst wüßte ich nichts!

emire
25.02.2007, 17:36
Schließlich müssen Millionen arbeitslose Ausländer weiterversorgt werden, von arbeiten halten die ja nicht viel.
Außerdem, was sollen die auch eigentlich arbeiten?
Für was eignen die sich eigentlich?

Als Pufflui oder Türsteher?
Sonst wüßte ich nichts!


...ebenso die nichts nutzigen Ostdeutschen Landsmänner.........

Bruddler
25.02.2007, 17:36
Schließlich müssen Millionen arbeitslose Ausländer weiterversorgt werden, von arbeiten halten die ja nicht viel.
Außerdem, was sollen die auch eigentlich arbeiten?
Für was eignen die sich eigentlich?

Als Pufflui oder Türsteher?
Sonst wüßte ich nichts!

Drogendealer
Schleuser
Bodyguard (ähm... Schläger)
Schlampenaufreiser
Gebärmaschinenbefruchter
usw.

Entfernungsmesser
25.02.2007, 17:49
Das sind "Walter Hofers" Wortschöpfungen, da ist er sehr stolz drauf :))

Ja, es scheint so. Ein dämlicher Ausdruck: Nassgurke!!

Trennung
25.02.2007, 18:17
Schließlich müssen Millionen arbeitslose Ausländer weiterversorgt werden, von arbeiten halten die ja nicht viel.
Außerdem, was sollen die auch eigentlich arbeiten?
Für was eignen die sich eigentlich?

Als Pufflui oder Türsteher?
Sonst wüßte ich nichts!


Was haltet Ihr von türkischen Bauern in Deutschland, türkischen Industriellen, türkischen Medien,....

ortensia blu
25.02.2007, 18:24
Das sind "Walter Hofers" Wortschöpfungen, da ist er sehr stolz drauf :))

Wenn er morgens nackt auf seiner Personenwaage steht und an sich herunterschaut, da fallen ihm vermutlich solche Begriffe ein, wie Nassgurke oder Dampfriemen.

:hide:

ortensia blu
25.02.2007, 18:25
Was haltet Ihr von türkischen Bauern in Deutschland, türkischen Industriellen, türkischen Medien,....

Nichts!

lupus_maximus
25.02.2007, 18:29
Was haltet Ihr von türkischen Bauern in Deutschland, türkischen Industriellen, türkischen Medien,....
Nichts, kurz gesprochen!
Die bringen die Türkei nicht auf Vordermann, warum soll dies hier klappen?
Hier haben sie auch nicht mehr Wissen als dort!

Trennung
25.02.2007, 18:51
Nichts!


Anbei der Link wo Sie sehen können, dass es Ruhrgebiet insg. 360.000 Türken gibt und davon 57.000 Arbeit selbt geschaffen haben.

http://www.retra.de/content/Daten/2/30/daten-ruhrgebiet-2003.pdf
http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2006-3/sport_identitaet.htm
http://www.domit.de/pdf/Arbeiterwohnheime-fuer-die-Migranten-im-Ruhrgebiet.pdf

Die meisten Türken in Ruhrgebiet sind Kinder und Enkel türkischer Gastarbeiter der 60 er und 70 er Jahren.
Die Türken sind nicht in Ihrem Land wo Sie Ihre Befugnisse und entsprechende Freiheiten haben. Alles was hier in Deutschland passiert ist geplant und vorgedacht, kein deutscher wird planlos Türken ins Land holen.

Freddy Krüger
25.02.2007, 19:06
http://www.vural-oeger.de/bilder/tuerken4spd.gif

Wer hat uns verraten: Die Sozialdemokraten

Entfernungsmesser
25.02.2007, 19:30
Was haltet Ihr von türkischen Bauern in Deutschland, türkischen Industriellen, türkischen Medien,....

Abstand!

Entfernungsmesser
25.02.2007, 19:32
Sofern mit Deutschland die BRD gemeint sein sollte, könnte sich das sehr bald ändern. Netto-Steuerzahler lässt man bald nicht mehr ungeahndet gegen.

Darauf werden Wetten angenommen. Dann wird der antifiskalische Schutzwall errichtet!!

wtf
25.02.2007, 19:39
Sehr hübsche Formulierung.

Skaramanga
25.02.2007, 20:17
...
Die Türken sind nicht in Ihrem Land wo Sie Ihre Befugnisse und entsprechende Freiheiten haben. Alles was hier in Deutschland passiert ist geplant und vorgedacht, kein deutscher wird planlos Türken ins Land holen.

Die 68er - Trollos und "ich sach nichs" - Birne sind aber sowas von planlos - da machst Du Dir keine Vorstellungen!

Janitschar
25.02.2007, 20:23
Die 68er - Trollos und "ich sach nichs" - Birne sind aber sowas von planlos - da machst Du Dir keine Vorstellungen!

Sagt der NPD Wähler von nebenan?

Lyyndwurm
25.02.2007, 20:24
Sagt der NPD Wähler von nebenan?
Gehts noch billiger, vorhautloser ?

Janitschar
25.02.2007, 20:37
Gehts noch billiger, vorhautloser ?

Ich fand meine Antwort kurz und knapp ziemlich passend.

Das Volk ist mit der Politik im großen und ganzen zufrieden (man wählt halt das kleinere übel). Warum sonst wählen die Deutschen immer die gleichen Parteien.

Das zum Beispiel NPD das anders sehen ist ja kein Geheimnis:]

68ger sind genauso Deutsche, nur halt stark in der überzahl.

harlekina
25.02.2007, 20:42
Ich fand meine Antwort kurz und knapp ziemlich passend.

Das Volk ist mit der Politik im großen und ganzen zufrieden (man wählt halt das kleinere übel). Warum sonst wählen die Deutschen immer die gleichen Parteien.

Das zum Beispiel NPD das anders sehen ist ja kein Geheimnis:]

68ger sind genauso Deutsche, nur halt stark in der überzahl.

Das stimmt nicht, woher käme bei Zufriedenheit die grottenschlechte Wahlbeteiligung?

Politikverdrossenheit hat lediglich etwas mit Abstumpfen und Abfinden mit der Situation zu tun, nicht mit Zufriedenheit.

Janitschar
25.02.2007, 20:46
Das stimmt nicht, woher käme bei Zufriedenheit die grottenschlechte Wahlbeteiligung?

Politikverdrossenheit hat lediglich etwas mit Abstumpfen und Abfinden mit der Situation zu tun, nicht mit Zufriedenheit.

Mir klar, habs ja auch extra in klammern geschrieben! Die schlauen Menschen wissen halt das sie keine andere Wahl haben!

harlekina
25.02.2007, 20:48
Mir klar, habs ja auch extra in klammern geschrieben! Die schlauen Menschen wissen halt das sie keine andere Wahl haben!

Und das leider im wörtlichen Sinne. :(

Prinz Eugen
25.02.2007, 22:05
Und das leider im wörtlichen Sinne. :(

Es wird sich ändern :] (die Hoffnung stirbt zuletzt !)

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 23:00
Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben

Zu leben zwar nicht, aber es ist recht schwierig, SOFORT die dänische oder schweizer Staatsbürgerschaft zu erhalten, wenn man weiter in der BRD seinen Hauptwohnsitz hat. X(

politisch Verfolgter
25.02.2007, 23:04
In D zu leben, soll Wohlstand verschaffen und niemandem Feudaldreck um die Ohren schlagen.
Wer das behindert, der soll woanders hin.

Skaramanga
25.02.2007, 23:10
Zu leben zwar nicht, aber es ist recht schwierig, SOFORT die dänische oder schweizer Staatsbürgerschaft zu erhalten, wenn man weiter in der BRD seinen Hauptwohnsitz hat. X(

Wer wäre denn so blöd und würde hier einen Hauptwohnsitz behalten? Das bringt doch steuerlich überhaupt nichts. Und es gibt auch eine Reihe von Staaten, wo man ein Dauerwohnrecht bei vollständiger Steuerbefreiung bekommen kann, ohne seine Staatsbürgerschaft aufgeben zu müssen. Aber findet das mal schön selbst raus, ich verrate hier keine Geheimtips. :hihi:

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 23:19
Wer wäre denn so blöd und würde hier einen Hauptwohnsitz behalten? Das bringt doch steuerlich überhaupt nichts. Und es gibt auch eine Reihe von Staaten, wo man ein Dauerwohnrecht bei vollständiger Steuerbefreiung bekommen kann, ohne seine Staatsbürgerschaft aufgeben zu müssen. Aber findet das mal schön selbst raus, ich verrate hier keine Geheimtips. :hihi:

Es geht nicht um steuerliche Tricks. Dafür ist mein Steuerberater zuständig. Der ist griechischer Jude und zerreißt Dich fachlich in der Luft. :cool2:

Es geht auch nicht um Dauerwohnrecht. Es geht schlicht und einfach um die Möglichkeit der sofortigen Annahme einer anderen Staatsbürgerschaft bei gleichzeitiger Beibehaltung des Hauptwohnsitzes in der BRD.

Also zerbrich Dir mal nicht über meine ZERO Steuern den Kopf, das machen Bessere als Du, sondern lies richtig. X( :cool2: :]

Skaramanga
25.02.2007, 23:29
Es geht nicht um steuerliche Tricks. Dafür ist mein Steuerberater zuständig. Der ist griechischer Jude und zerreißt Dich fachlich in der Luft.

Ach was? Vielleicht ein Verwandter von mir? :cool2:



Es geht auch nicht um Dauerwohnrecht. Es geht schlicht und einfach um die Möglichkeit der sofortigen Annahme einer anderen Staatsbürgerschaft bei gleichzeitiger Beibehaltung des Hauptwohnsitzes in der BRD.


Na schön, weil Du's bist: Das geht in Panama. Wenn Du 50.000,- Dollar im Land anlegst. Können auch Sachwerte sein (ein Haus, eine Jacht).

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 23:35
Na schön, weil Du's bist: Das geht in Panama. Wenn Du 50.000,- Dollar im Land anlegst. Können auch Sachwerte sein (ein Haus, eine Jacht).

Weiß ich endlich, wo ich den Rest an EC-$ aus meinem letzten Urlaub verbraten kann. Thanks. :]

Entfernungsmesser
27.09.2007, 14:31
Weiß ich endlich, wo ich den Rest an EC-$ aus meinem letzten Urlaub verbraten kann. Thanks. :]

Dann mal los!