PDA

Vollständige Version anzeigen : DIE LÖSUNG FÜR KOSOVO



Legija
29.04.2004, 20:34
ich bin back,grüsse alle die mich nicht vergessen haben und den "Gelehrten" :D
hab was mitgebracht ,die lösung für kosovo hier liest das ihr unwissenden :))


Serbische Regierung legt Plan für Kosovo vor


– Bildung von fünf Regionen vorgesehen

Belgrad, 28.4.2004, BETA, serb.


Das serbische Parlament beginnt heute (29.4.) die Debatte über die Annahme des Plans zur politischen Lösung der Lage in Kosovo und Metohija.


Der Plan der Regierung Serbiens für Kosovo sieht die Bildung von fünf Regionen vor, in welchen Serben eine kompakte Bevölkerung darstellen würden, mit Rechten und Befugnissen in der Legislative, Exekutive und in der Jurisdiktion.


Wie die Agentur Beta aus der Gruppe für die Erarbeitung des Plans nahestehenden Quellen erfährt, würden in Kosovo folgende Regionen gebildet werden: Zentralkosovo, Nordkosovo, Kosovo–Pomoravlje, Sarplanina–Region und Metohija. Die Befugnisse der Regionen würden die Organisation der territorialen Autonomie, also die Bildung der Organe und die Bestimmung des Wahlprozesses, dann Polizei, Zivilschutz, Justiz, Bildung, Gesundheitswesen, Sozialpolitik, Kultur und Medien sein. (...)


Der serbische Premierminister Vojislav Kostunica erklärte, der Plan zur politischen Lösung der Lage in Kosovo und Metohija sei vorgelegt worden, damit sich die Ereignisse vom 17. März in der Provinz nicht wiederholen. Der Plan sei aber kein Aspekt zur endgültigen Lösung der Probleme.


"Die Entscheidung führt nicht zur politischen Teilung Kosovos und ist kein Plan zur endgültigen Regelung und das war nicht unser Ziel. Das ist ein Versuch zur Erleichterung des Lebens der Serben und der anderen nicht-albanischen Bevölkerung in Kosovo. Dies soll durch Autonomie und Dezentralisierung erfolgen. Unser Plan wiederspricht der multiethnischen Gesellschaft, die zur Zeit eine Illusion wäre, nicht" sagte Kostunica und fügte hinzu, dass die "ergänzenden Garantien in Form einer Autonomie das einzige Mittel zum Schutz der Serben und der anderen Nichtalbaner seien.


Kostunica ergänzte, dass die Botschafter der Mitgliedsländer der Kontaktgruppe, die Delegationen der politischen Direktoren der Außenministerien, die vor Kurzem in Kosovo weilten, sowie NATO- und EU-Vertreter und selbstverständlich die UNMIK im wesentlichen mit dem Plan informiert seien. (...)


Auf die Frage, ob der Vorsitzende des Koordinierungszentrums für Kosovo, Nebojsa Covic, an der Umsetzung des Plans teilnehmen werde, sagte Kostunica, er werde erst nach Annahme des besagten Dokuments nachdenken, "welche Institutionen und welche Menschen für die Umsetzung des Plans notwendig sind".


"Alle, die mit Kosovo zu tun hatten und willig sind, die Tätigkeit fortzusetzen, werden auf die eine oder andere Weise für die Umsetzung des Plans benötigt", sagte der serbische Premierminister Kostunica der Nachrichtenagentur Beta. (fp)

http://www.dw-world.de/german/0,336...797_1_A,00.html

;)

alles wird wieder gut!!!! :))

Legija
29.04.2004, 20:45
Der Vorsitzende von Serbien und Montenegro, Svetozar Marovic, und der Sonderberater des hohen EU-Vertreters für Außenpolitik und Sicherheit, Stefan Lehne, stellten in Belgrad fest, das das Konzept der ethnisch homogenen Territorien in Kosovo und Metohija eine Gefahr für die gesamte Region darstellen und die Rückkehr in eine Zeit von Konflikten und Isolation bezeichnen würde.

Wenn es um Eurointegrationen geht, stellte Marovic fest, dass der Staatenbund der rationellste Rahmen für den beschleunigten Beitritt zur EU ist, und dass über die Prioritäten der Integration ein breiter Konsens sowohl in Serbien als auch in Montenegro notwendig ist. Er äußerte die Überzeugung, dass in der Politik des Staatenbundes und seinen Institutionen die Orientierung zu den beschleunigten Eurointegrationen nicht ändern wird, sowie dass auf dem Niveau des Staatenbundes alles getan wird, damit dieses Ziel so bald wie möglich realisierbar wird, teilte das Kabinett des Staatspräsidenten mit. In einem Gespräch mit dem Parlamentspräsidenten Zoran Sami sagte Lehne, dass sich die internationale Gemeinschaft mehr engagieren müsse, dass ein politischer Dialog aufgenommen wird, der zur Lösung der Kosovokrise führen und eventuelle neue Gewalttaten albanischer Extremisten verhindern würde.
:cool:

Legija
29.04.2004, 20:47
Mindestens 150 tausend Stück unterschiedlicher Waffenarten, die 1997 aus albanischen Militärgarnison geplündert worden sind, gelangten in die Hände albanischer Separatisten, die Anfang 1998 in der südserbischen Provinz Kosovo und Metohija einen Aufruhr wegen Abspaltung von Serbien organisiert haben, stellte Associated Press in einem Bericht aus Tirana fest.

Unter Berufung auf eine Mitteilung des Verteidigungsministeriums in Tirana, führt die Agentur an, dass damals 550 Tausend unterschiedliche Waffen, etwa 850 Millionen Stück Munition und 16 Millionen verschiedene Sprengstoffvorrichtungen gestohlen worden sind. Neben Kosovo und Metohija gelang ein Großteil der gestohlenen Waffen in die Hände albanischer Separatisten in Mazedonien, heißt es im Artikel.

:(

Wilhelm Tell
01.05.2004, 20:50
Ich weiss ja nicht.... was ich am Kosovo nicht leiden kann ist dass es eigentlich schon seit 5oo Jahren zu serbien gehörte und nur weil viele Albaner dorthin emigrieren soll es albanisch werden?... wenn das Völkerrecht ist frage ich mich wie man in Zukunft erobern wird. Mit migration der bevölerung?(das kann auch erzwungen werden) Israel macht dass doch auch gerade mit der westbank.

Großadmiral
01.05.2004, 20:57
Deutschland wird ja auch nicht türkisch, weil ziemlich viele Türken hier wohnen.... :2faces:

WladimirLenin
01.05.2004, 21:00
Meine Meinung dazu: Kosovo soll zu Jugoslawien gehören. Eine Bundesrepublik war doch ganz in Ordnung.

Kaiser
01.05.2004, 23:50
Deutschland wird ja auch nicht türkisch, weil ziemlich viele Türken hier wohnen.... :2faces:

Wer weiß, die Albaner fingen im Kosovo auch als zugewanderte Minderheit an.

NRG
05.05.2004, 16:03
Ich weiss ja nicht.... was ich am Kosovo nicht leiden kann ist dass es eigentlich schon seit 5oo Jahren zu serbien gehörte und nur weil viele Albaner dorthin emigrieren soll es albanisch werden?... wenn das Völkerrecht ist frage ich mich wie man in Zukunft erobern wird. Mit migration der bevölerung?(das kann auch erzwungen werden) Israel macht dass doch auch gerade mit der westbank.


Nun ja,warst du schon mal ddavon betroffen unter der Herrschaft der Serben zu leiden?

Du postulierst einfach,dass es den Menschen dort gut geht,uns sie einfach"weil es seit 500 jahren so ist" es auch so bleiben sollte.
Glaube mir,seit sich Kroatien von den Serben losgelöst hat,geht es uns viel besser,und ich glaube die Menschen im Kosovo würden es auch begrüßen endlich frei zu sein.
MFG

Hakan
05.05.2004, 16:05
Nun ja,warst du schon mal ddavon betroffen unter der Herrschaft der Serben zu leiden?

Du postulierst einfach,dass es den Menschen dort gut geht,uns sie einfach"weil es seit 500 jahren so ist" es auch so bleiben sollte.
Glaube mir,seit sich Kroatien von den Serben losgelöst hat,geht es uns viel besser,und ich glaube die Menschen im Kosovo würden es auch begrüßen endlich frei zu sein.
MFG


Da solltest du dich mal mit Rage darüber unterhalten. Freue mich schon drauf :]

Hakan
05.05.2004, 16:07
Da solltest du dich mal mit Rage darüber unterhalten. Freue mich schon drauf :]

Sorry, meine natürlich Legija.

Großadmiral
05.05.2004, 18:08
Wer weiß, die Albaner fingen im Kosovo auch als zugewanderte Minderheit an.

Ach, hoffen wir das beste, und beten das sowas in in Deutschland nie passieren wird...

Legija
07.05.2004, 10:13
http://www.n-tv.de/5242056.html


ein grund mehr das wir wieder kosovos verwaltung übernehmen! X(

kettnhnd
07.05.2004, 10:21
na worauf wartet ihr denn ??

von der buwehr habt ihr keine gegenwehr zu erwarten. die verkriechen sich in ihren stützpunkten oder laufen wie die hasen. :2faces:

Legija
07.05.2004, 10:22
http://www.krisis.org/e-lohoff_nach-dem-krieg-ist-vor-dem-krieg_wegundziel_1999.html


das ist wirklich interessant!!! :]

für die, die die wahrheit suchen!!! :cool:

Legija
07.05.2004, 10:24
na worauf wartet ihr denn ??

von der buwehr habt ihr keine gegenwehr zu erwarten. die verkriechen sich in ihren stützpunkten oder laufen wie die hasen. :2faces:


unsere politiker furzen noch herum aber die
Armee steht bereit!!!
:D

kettnhnd
07.05.2004, 10:32
http://www.krisis.org/e-lohoff_nach-dem-krieg-ist-vor-dem-krieg_wegundziel_1999.html


das ist wirklich interessant!!! :]

für die, die die wahrheit suchen!!! :cool:


na dann seht ihr serben wenigstens wie es uns deutschen ergeht.
über kein kapitel der geschichte wird soviel gelogen, wie über den zweiten weltkrieg.

kettnhnd
07.05.2004, 10:38
unsere politiker furzen noch herum aber die
Armee steht bereit!!!
:D

legija, mal im ernst. steht das serbische volk überhaupt noch zum kosovo? oder ist denen, wie den deutschen, das fressen auch näher als das vaterland ?

Legija
07.05.2004, 10:51
legija, mal im ernst. steht das serbische volk überhaupt noch zum kosovo? oder ist denen, wie den deutschen, das fressen auch näher als das vaterland ?


http://www.dw-world.de/german/0,3367,2991_A_1189551_1_A,00.html


ist einer von den wenigen gründen warum wir serben alle hinter dem
kosovo stehen !!! :]

Legija
07.05.2004, 10:55
Kostunica warnt vor unabhängigem Kosovo

Hamburg (AP) Der serbische Ministerpräsident Vojislav Kostunica hat eindringlich vor einer Unabhängigkeit der überwiegend von Albanern bewohnten Provinz Kosovo gewarnt. Im Gespräch mit dem «Spiegel» sagte der Politiker laut Vorabmeldung vom Samstag, dies würde zu einer «fatalen Kettenreaktion in anderen Ländern des Balkans» führen. Nach den März-Ausschreitungen albanischer Nationalisten gehe es für die in der Unruheprovinz verbliebene serbische Minderheit um das «nackte Überleben».

An die internationale Gemeinschaft appellierte Kostunica, ihrer Verantwortung für die Zukunft des Kosovos gerecht zu werden. Für die Regierung in Belgrad und ganz Europa wäre «alles andere als die Einhaltung der bestehenden Grenzen und eine Autonomie für Serben und Nichtalbaner und deren Selbstverwaltung eine Schande», warnte der serbische Regierungschef in dem Interview des Hamburger Nachrichtenmagazins.

NRG
07.05.2004, 11:11
Schon mal was von Menschenrechten gehört?

Für euch sind die einzigen Gründe ,dass Kosovo zu Serbien gehört,dass Serbien dann einen Puff und ein Weltkulturerbe haben. X(


Kosovo sollte sich selber verwalten,den Unterdrückung durch den Westen,oder durch Serbien läuft auf das gleiche hinaus.Es ist UNterdrückung und Unrecht!

kettnhnd
07.05.2004, 11:40
dem gewaltsamen versuch der albaner, sich das amselfeld "unter den nagel zu reissen", konnte man eben nur mit gewalt begegnen.

Legija
07.05.2004, 19:29
dem gewaltsamen versuch der albaner, sich das amselfeld "unter den nagel zu reissen", konnte man eben nur mit gewalt begegnen.


genau richtig mein freund!! :]

Moravac
22.07.2005, 10:53
dem gewaltsamen versuch der albaner, sich das amselfeld "unter den nagel zu reissen", konnte man eben nur mit gewalt begegnen.

Eine sehr vernünftige Meinung. Einsichtig und einfach wahr.

Naja die frische Luft der Alpen, die machts...

JungerLinker
01.08.2007, 23:34
Deutschland wird ja auch nicht türkisch, weil ziemlich viele Türken hier wohnen.... :2faces:

JA, sehr gut nur waren die Albaner VOR den Serben im Kosovo!

JungerLinker
01.08.2007, 23:41
genau richtig mein freund!! :]

Sehr geehrter Herr versteckter Serbe,

Leider kann ich ihrer Fuehrung nicht ganz folgen.
Dass das unterdrueckte Volk der Albaner, nach ihrer Jahrtausend-langen Bewohnung, den Kosovo sich nun versucht an den Nagel zu reissen klingt nach meiner Meinung nach einem Propaganda-Serben!

Tut mir Leid Serbien! Eure versteckte Politik kennen alle!
Wenn ihr doch Lust habt verkriecht euch zu den Russen, aber das wird euch auch nichts nuetzen!
Rede nicht so toll, alle haben dich durchschaut!!!X( X( X( X( X(

Stechlin
01.08.2007, 23:41
JA, sehr gut nur waren die Albaner VOR den Serben im Kosovo!

Wer hat Dir denn das Märchen erzählt? Schon mal was von der Schlacht auf dem Amselfeld gehört?

JungerLinker
01.08.2007, 23:44
dem gewaltsamen versuch der albaner, sich das amselfeld "unter den nagel zu reissen", konnte man eben nur mit gewalt begegnen.

Du solltest deiner Meinung bleiben und dich nicht durch andere beeinflussen!
LANG LEBEN DIEJENIGEN DIE FUER FREIHEIT ALLER VOELKER SIND
;) ;) ;) ;)

JungerLinker
01.08.2007, 23:46
Wer hat Dir denn das Märchen erzählt? Schon mal was von der Schlacht auf dem Amselfeld gehört?

Weisst dein Intellekt auch WANN das mit der Schlacht war???
Die Dardanen, Vorgaenger der Albaner, waren einer der ersten Besiedler des Balkans!!!

Stechlin
01.08.2007, 23:47
Weisst dein Intellekt auch WANN das mit der Schlacht war???
Die Dardanen, Vorgaenger der Albaner, waren einer der ersten Besiedler des Balkans!!!

Ja, 1389! Das weißt Du nicht, spielst Dich hier aber als Experte auf? Peinlich.

Frage: Bist Du von der Bahamasfraktion?

-jmw-
01.08.2007, 23:55
Die Dardanen, Vorgaenger der Albaner, waren einer der ersten Besiedler des Balkans!!!
Dann dürfte es auf dem Balkan keine präindoeuropäische Besiedlung gegeben haben.
Ist dem denn so?

Legija
02.08.2007, 10:50
Sehr geehrter Herr versteckter Serbe,

Leider kann ich ihrer Fuehrung nicht ganz folgen.
Dass das unterdrueckte Volk der Albaner, nach ihrer Jahrtausend-langen Bewohnung, den Kosovo sich nun versucht an den Nagel zu reissen klingt nach meiner Meinung nach einem Propaganda-Serben!

Tut mir Leid Serbien! Eure versteckte Politik kennen alle!
Wenn ihr doch Lust habt verkriecht euch zu den Russen, aber das wird euch auch nichts nuetzen!
Rede nicht so toll, alle haben dich durchschaut!!!X( X( X( X( X(




:rolleyes: versteckter serbe :rolleyes: ..wo versteck ich mich den?( ?(


eure propaganda bezüglich eurer abstammung ist einfach nur lächerlich...einmal seit ihr dardanen dann ilüüüürer nur um euren anspruch auf dem ganze balkan zu rechtfertigen :rolleyes: ...ihr wollt montenegro ,teile mazedoniens ,kosovo und sogar noch teile serbien (presevo tal) an euch reissen und all dies rechtfertigt ihr mit eurer angeblichen abstammung,die bis heute nicht bewiesen wurde.....

Stechlin
03.08.2007, 00:36
:rolleyes: versteckter serbe :rolleyes: ..wo versteck ich mich den?( ?(


eure propaganda bezüglich eurer abstammung ist einfach nur lächerlich...einmal seit ihr dardanen dann ilüüüürer nur um euren anspruch auf dem ganze balkan zu rechtfertigen :rolleyes: ...ihr wollt montenegro ,teile mazedoniens ,kosovo und sogar noch teile serbien (presevo tal) an euch reissen und all dies rechtfertigt ihr mit eurer angeblichen abstammung,die bis heute nicht bewiesen wurde.....

Nur fünf Minuten möchte ich diesen Kerl in meinen Fingern haben.

Asylbewerber
03.08.2007, 00:47
Gut möglich dass die Albaner - damals noch besser als Illyer bekannt - vor den Serben im Kosovo waren. Aber die Indianer waren doch auch vor den "Amerikanern" in Amerika, die Indios waren auch vor den europäischen Auswanderern in Südamerika und sicher gibt es noch viele andere Beispiele welche in Wirklichkeit keinen kümmern.

Ich kann mich allerdings noch sehr gut daran erinnern, als 1999 die serbische Armee aus dem Kosovo abzog. Da jubelten die Kosovaren und schrien, "wir haben den Krieg gewonnen." Da war nichts zu hören, dass es eigentlich die NATO war. Also bei so viel Realitätsverweigerung hat man aus meiner Sicht keinen eigenen Staat verdient!

klartext
03.08.2007, 01:06
Wer hat Dir denn das Märchen erzählt? Schon mal was von der Schlacht auf dem Amselfeld gehört?

Deiner Logik folgend, sollten sich die Russen aus Sibirien zurückziehen und es den Ureinwohnern zurückgeben.

klartext
03.08.2007, 01:09
:rolleyes: versteckter serbe :rolleyes: ..wo versteck ich mich den?( ?(


eure propaganda bezüglich eurer abstammung ist einfach nur lächerlich...einmal seit ihr dardanen dann ilüüüürer nur um euren anspruch auf dem ganze balkan zu rechtfertigen :rolleyes: ...ihr wollt montenegro ,teile mazedoniens ,kosovo und sogar noch teile serbien (presevo tal) an euch reissen und all dies rechtfertigt ihr mit eurer angeblichen abstammung,die bis heute nicht bewiesen wurde.....

Es interessiert in Europa niemanden, wer wan zuerst da war und wer was beanspruhct. Das einzige, was heute interessiert, ist eine Lösung, die dauerhaften Frieden sichert. Da ein friedliches Miteinander nicht möglich scheint, müssen beide Völker getrennt werden und autonome Gebiete zugewiesen bekommen.
Ihr seid am Balkan wie kleine Kinder, unfähig zu rationalen Entscheidungen.

JungerLinker
06.08.2007, 19:25
Ich weiss ja nicht.... was ich am Kosovo nicht leiden kann ist dass es eigentlich schon seit 5oo Jahren zu serbien gehörte und nur weil viele Albaner dorthin emigrieren soll es albanisch werden?... wenn das Völkerrecht ist frage ich mich wie man in Zukunft erobern wird. Mit migration der bevölerung?(das kann auch erzwungen werden) Israel macht dass doch auch gerade mit der westbank.

Wer hat dir erzaehlt, dass die Albaner dorthin emigriert sind?
Die Serben emigrierten dort hinein!

JungerLinker
06.08.2007, 19:28
Gut möglich dass die Albaner - damals noch besser als Illyer bekannt - vor den Serben im Kosovo waren. Aber die Indianer waren doch auch vor den "Amerikanern" in Amerika, die Indios waren auch vor den europäischen Auswanderern in Südamerika und sicher gibt es noch viele andere Beispiele welche in Wirklichkeit keinen kümmern.

Ich kann mich allerdings noch sehr gut daran erinnern, als 1999 die serbische Armee aus dem Kosovo abzog. Da jubelten die Kosovaren und schrien, "wir haben den Krieg gewonnen." Da war nichts zu hören, dass es eigentlich die NATO war. Also bei so viel Realitätsverweigerung hat man aus meiner Sicht keinen eigenen Staat verdient!

Das haben sie gesagt und dass die NATO die Befreier sind!

JungerLinker
06.08.2007, 19:30
Es interessiert in Europa niemanden, wer wan zuerst da war und wer was beanspruhct. Das einzige, was heute interessiert, ist eine Lösung, die dauerhaften Frieden sichert. Da ein friedliches Miteinander nicht möglich scheint, müssen beide Völker getrennt werden und autonome Gebiete zugewiesen bekommen.
Ihr seid am Balkan wie kleine Kinder, unfähig zu rationalen Entscheidungen.

Komisch die Autonomie Kosovo gab es schon!
Unterdrueckung folgte!
Kleine Kinder sind wir, natuerlich!

JungerLinker
06.08.2007, 19:32
Nur fünf Minuten möchte ich diesen Kerl in meinen Fingern haben.

ich habe nie erwaehnt, dass die Albaner Teile Serbiens oder Mazedoniens wegen ihrer Herkunft haben duerfen!
es liegt ein irrtum vor!

Achsel-des-Bloeden
06.08.2007, 20:14
... Da ein friedliches Miteinander nicht möglich scheint, müssen beide Völker getrennt werden und autonome Gebiete zugewiesen bekommen. ...
Richtig.
Wobei der Expansion der, durch den Mohammedanismus infizierten Völker andere Schranken als den christlich- abendländischen zugewiesen werden sollten.

syx
07.08.2007, 00:17
Wer hat dir erzaehlt, dass die Albaner dorthin emigriert sind?
Die Serben emigrierten dort hinein!

:)) Ist ja witzig - ich meinte es sei allgemein bekannt das Albaner massenweise während Titos Jugoslawien ins Kosovo kamen und problemlos "Jugoslawen" wurden und Pässe bekamen. Ausserdem war Tito persönlich Pate fürs siebte Kind und solche "Quoten" erreichten nur Albaner. Wenn Du das drei Generationen lang machst, die Serben nur 1,3 Kinder hinterlassen werden schnell aus 50 - 90% Mehrheit...

Desweiteren wurden in den 70 und 80 Jahren massenweise serbische Besitze abgekauft. Warum die Serben verkauft haben? Weil die Regierung in Belgrad nichts gegen astronomische und unmorale Preise gemacht hat. Es ist auch kein Geheimniss wo das Geld herkam das ein Albaner dem Serben für seinen Besitz den 4 oder 5x Preis bezahlt hat. Für das Geld hat der Serbe in Zentralserbien ein neues Haus gekauft, ein Geschäft eröffnet und immer noch die Hälfte über...

Jahrelang waren in den serbischen Nachrichten Auswanderungsquoten aus dem Kosovo an der Tagesordnung wie in Deutschland der DAX oder die Arbeitlosenquote...

Ich kenne Serben die zB aus Pec kommen und die erzählen Euch gerne wie Sie von der albanischen Mehrheit behandelt wurden und wer dort schikaniert wurde..

Milosevic hat den Kosovo Albanern die Autonomie die Tito Ihen gab wieder entzogen, weil Sie missbraucht wurde, und zwar zu Recht. Die Autonomie und gewissermasen Anarchie die dort herrschte ging garnicht.

Die Albaner hatten schon eine Autonomie die allen Europastandards entsprach und konnten damit nicht umgehen, wie soll das im eigenen Staat aussehen / Spiegelbild Albanien...

Was wäre gerrecht ist eine, Realität eine andere Sache...

Ich glaube das sich event. Kosovo mit einer Autonomie zufrieden geben muss, vor allen Dingen wenn Russland mit der Wahrung der Erhaltung des intern. Recht weiterhin Ernst macht...

In der Situation wären die Kosovo Politiker gefickt, weil Sie ausser Unabhängigkeit schrein für Ihr Volk nichts tun und auch nicht tuen werden. Ausser Drogengeschäfte, Waffen und Prostituierte schieben...

Ist ein unabhängiges Kosovo gut für Europa? Ich glaube kaum...

Wird es passieren - Wahrscheinlich...

Was wird Serbien machen? - ich hoffen nichts - soviel Rechte für die Minderheiten und Schutz der Unesco für die ganzen kulturellen, spirituellen Denkmäler und Klöster hat Priorität... Natürlich ist in der neuen serbischen Verfassung eingeschrieben das die Serben Kosovo nie aufgeben und als Ihr Land sehen für immer. Also warten auf eine bessere Zeit...

Mein Wunschgedanke? Ein demokratisches 2/3 Referendum in GANZ Serbien... Ich finde es mehr als komisch das immer von albanischer "Mehrheit" im Kosovo gesprochen wird und nicht von albanischer MINDERHEIT in Serbien!

Es gibt noch weitere Effekte auf den ganzen Balkan die eigentlich auch bekannt sind (Mazedonien ging ja schon mal ab, Griechenland, Mazedonien...) so dass eine Unabhängigkeit echt gefährlich ist.

Letztenendes geht es doch nur um die Amis, die etwas versprochen haben und jetzt, um Ihr Gesicht zu waren auf biegen und brechen das Internationale Recht ausser Kraft setzten wollen, und damit, einmal mehr zeigen das Sie die Kings sind... Die Interessen der Amis kennen wir ja auch...

Stechlin
07.08.2007, 01:42
:)) Ist ja witzig - ich meinte es sei allgemein bekannt das Albaner massenweise während Titos Jugoslawien ins Kosovo kamen und problemlos "Jugoslawen" wurden und Pässe bekamen. Ausserdem war Tito persönlich Pate fürs siebte Kind und solche "Quoten" erreichten nur Albaner. Wenn Du das drei Generationen lang machst, die Serben nur 1,3 Kinder hinterlassen werden schnell aus 50 - 90% Mehrheit...

Desweiteren wurden in den 70 und 80 Jahren massenweise serbische Besitze abgekauft. Warum die Serben verkauft haben? Weil die Regierung in Belgrad nichts gegen astronomische und unmorale Preise gemacht hat. Es ist auch kein Geheimniss wo das Geld herkam das ein Albaner dem Serben für seinen Besitz den 4 oder 5x Preis bezahlt hat. Für das Geld hat der Serbe in Zentralserbien ein neues Haus gekauft, ein Geschäft eröffnet und immer noch die Hälfte über...

Jahrelang waren in den serbischen Nachrichten Auswanderungsquoten aus dem Kosovo an der Tagesordnung wie in Deutschland der DAX oder die Arbeitlosenquote...

Ich kenne Serben die zB aus Pec kommen und die erzählen Euch gerne wie Sie von der albanischen Mehrheit behandelt wurden und wer dort schikaniert wurde..

Milosevic hat den Kosovo Albanern die Autonomie die Tito Ihen gab wieder entzogen, weil Sie missbraucht wurde, und zwar zu Recht. Die Autonomie und gewissermasen Anarchie die dort herrschte ging garnicht.

Die Albaner hatten schon eine Autonomie die allen Europastandards entsprach und konnten damit nicht umgehen, wie soll das im eigenen Staat aussehen / Spiegelbild Albanien...

Was wäre gerrecht ist eine, Realität eine andere Sache...

Ich glaube das sich event. Kosovo mit einer Autonomie zufrieden geben muss, vor allen Dingen wenn Russland mit der Wahrung der Erhaltung des intern. Recht weiterhin Ernst macht...

In der Situation wären die Kosovo Politiker gefickt, weil Sie ausser Unabhängigkeit schrein für Ihr Volk nichts tun und auch nicht tuen werden. Ausser Drogengeschäfte, Waffen und Prostituierte schieben...

Ist ein unabhängiges Kosovo gut für Europa? Ich glaube kaum...

Wird es passieren - Wahrscheinlich...

Was wird Serbien machen? - ich hoffen nichts - soviel Rechte für die Minderheiten und Schutz der Unesco für die ganzen kulturellen, spirituellen Denkmäler und Klöster hat Priorität... Natürlich ist in der neuen serbischen Verfassung eingeschrieben das die Serben Kosovo nie aufgeben und als Ihr Land sehen für immer. Also warten auf eine bessere Zeit...

Mein Wunschgedanke? Ein demokratisches 2/3 Referendum in GANZ Serbien... Ich finde es mehr als komisch das immer von albanischer "Mehrheit" im Kosovo gesprochen wird und nicht von albanischer MINDERHEIT in Serbien!

Es gibt noch weitere Effekte auf den ganzen Balkan die eigentlich auch bekannt sind (Mazedonien ging ja schon mal ab, Griechenland, Mazedonien...) so dass eine Unabhängigkeit echt gefährlich ist.

Letztenendes geht es doch nur um die Amis, die etwas versprochen haben und jetzt, um Ihr Gesicht zu waren auf biegen und brechen das Internationale Recht ausser Kraft setzten wollen, und damit, einmal mehr zeigen das Sie die Kings sind... Die Interessen der Amis kennen wir ja auch...

Ein absolut brillianter Beitrag. Bravo! Kann dem nur zustimmen und schweigend meinen Hut ziehen.

Dayan
09.08.2007, 10:10
JA, sehr gut nur waren die Albaner VOR den Serben im Kosovo!
Das ist unhaltbar.Vor 100 Jahren lebten dort keine 10 Albaner .Vor ca 30-40 Jahren begann die Albanische Invasion und brandete über die Serben hinweg.Kosovo bleibt bei Serbien!!!!!!!!!!

Bettnässer
09.08.2007, 12:12
Ein absolut brillianter Beitrag. Bravo! Kann dem nur zustimmen und schweigend meinen Hut ziehen.

Ich stimme dem auch zu, vergessen bitte nicht es findet eine Islamisierung statt in Europa und da helfen die Albaner, sehr, wir werden da noch böses erleben. Ich bin zwar kein Freund von Verschwörungstheorien, aber ich glaube das der Tito damals Volksverrat begannen hat oder Teil eines konspiriativen Masterplanes.

Ich meine die Islamisten in ganz Europa verteilt nach 1960 , dass kann kein Zufall sein oder doch ?

cajadeahorros
09.08.2007, 12:26
Ich stimme dem auch zu, vergessen bitte nicht es findet eine Islamisierung statt in Europa und da helfen die Albaner, sehr, wir werden da noch böses erleben. Ich bin zwar kein Freund von Verschwörungstheorien, aber ich glaube das der Tito damals Volksverrat begannen hat oder Teil eines konspiriativen Masterplanes.

Ich meine die Islamisten in ganz Europa verteilt nach 1960 , dass kann kein Zufall sein oder doch ?

Tito wollte vor allem ein einiges Jugoslawien ohne dominierende Teilrepublik. In seinen Augen waren die (nebenbei bemerkt völlig sinnlos gezogenen und dummerweise vom südslawischen Staat seit 1918 weiter mitgeschleppten) innerjugoslawischen Grenzen lediglich Verwaltungsgrenzen, er förderte die schwachen Teilrepubliken, leider versuchte er die größte, die serbische Teilrepublik auch bewusst zu schwächen, durch Zuzug und Förderung der Albaner und durch die verordnete Teilautonomie des Kosovo und der Vojvodina.

Tito ließ man das aufgrund seines Ansehens durchgehen (obwohl es regelmäßig Anschläge und politische Morde zwischen den Volksgruppen gab, auch in Deutschland), leider waren die Maßnahmen Titos, obwohl vielleicht gut gemeint, sehr kurzsichtig.

Legija
09.08.2007, 13:39
Tito wollte vor allem ein einiges Jugoslawien ohne dominierende Teilrepublik. In seinen Augen waren die (nebenbei bemerkt völlig sinnlos gezogenen und dummerweise vom südslawischen Staat seit 1918 weiter mitgeschleppten) innerjugoslawischen Grenzen lediglich Verwaltungsgrenzen, er förderte die schwachen Teilrepubliken, leider versuchte er die größte, die serbische Teilrepublik auch bewusst zu schwächen, durch Zuzug und Förderung der Albaner und durch die verordnete Teilautonomie des Kosovo und der Vojvodina.

Tito ließ man das aufgrund seines Ansehens durchgehen (obwohl es regelmäßig Anschläge und politische Morde zwischen den Volksgruppen gab, auch in Deutschland), leider waren die Maßnahmen Titos, obwohl vielleicht gut gemeint, sehr kurzsichtig.



sehr guter beitrag!!!

-jmw-
09.08.2007, 17:59
Das ist unhaltbar.Vor 100 Jahren lebten dort keine 10 Albaner .Vor ca 30-40 Jahren begann die Albanische Invasion und brandete über die Serben hinweg.
Hmm...
Also in meinem Dierke-Atlas von 1939 ist die Region Kosovo schon als albanisch-sprachig eingetragen.

Dayan
11.08.2007, 00:10
Hmm...
Also in meinem Dierke-Atlas von 1939 ist die Region Kosovo schon als albanisch-sprachig eingetragen.
Bist du sicher?Ich denke das kann nicht sein.gruss.

syx
11.08.2007, 02:00
Also die Albaner kamen auf jeden Fall nicht erst in den letzten 50 Jahren ins Kosovo. Das worüber ich schrieb war die noch weitere Verschiebung der Mehrheit an der gezielt gearbeitet wurde... Das Verhältniss hat sich aber definitiv erst in den letzten 50 Jahren so extrem zu gunsten der Albaner gestellt.

Das Argument wer war zuerst da, hat mit dem Jahr 2007 nichts mehr zu tun. Die Indianer waren auch die ersten in Amerika :]

Der serbische Zar Dusan der Große war sogar Zar der Serben & Griechen und Serbien ging bis Thesaloniki. Die Machtverhälltnisse haben sich ständig geändert, dauerhaft aber durch die 500 Jahre Islamisierung. Es gibt ja auch christlicher Albaner (klare Minderheit, aber trotzdem)...

navy
12.08.2007, 12:27
Ein absolut brillianter Beitrag. Bravo! Kann dem nur zustimmen und schweigend meinen Hut ziehen.

Volle Zustimmung! sxy hat einen brillanten Beitrag gebracht, der Alles genau festhält, was einfach ein Fakt ist.

Viele Serben wanderten nach dem 2 WK, einfach auch in die USA aus. Es dürften wohl so ca. 80.000 Serben allein gewesen sein.


Wird der Kosovo unabhänig, so wird es ganz schlecht für die Region sein, weil die Kosovaren Gangster sich schon seit langem einen Rechtsfreien Raum aucn in Albanien geschaffen haben, wo sie örtliche Poltiiker und Einheimische bedrohen, wenn man den Grundstücks Diebstahl verhindern will und illegale bebauen. Das sind ganz genau folgende Regionen: Komibant in Tirana, Skkozet in Richtung Pleba, Golem, Pist Illyria was Alles südlich Durres liegt. Das sieht dann so aus, bei den US Albanischen Horden u.a. von Hashim Thaci.

US Mafia Hotel in Golem bei Durres: Das Bel Conti

http://img249.imageshack.us/img249/6251/thumbbelcontihotelcw8.jpg

http://img249.imageshack.us/my.php?image=thumbbelcontihotelcw8.jpg

Die Hashim Thaci Anwerbe Stelle "DRENICA" mit einem UCK Denkmal bei Durres

http://img213.imageshack.us/img213/3927/drenicabv9.jpg

-jmw-
12.08.2007, 13:30
Bist du sicher?Ich denke das kann nicht sein.gruss.
Ja, ich bin sicher, ich hatte die Karte ja vorliegenden.
Fand's selber interessant, deswegen hab ich's mir ja auch gemerkt.

leuchtender Phönix
12.08.2007, 18:07
Kosovo unabhängig, bis auf die serbisch besiedelten Randgebiete.

navy
14.08.2007, 12:13
Kosovo unabhängig, bis auf die serbisch besiedelten Randgebiete.


Man spricht inzwischen offiziell von einer Teilung des Kosovo, wobei dann der Rest eine Mafia Republik Kosovo wird, welche von der EU verwaltet (sprich finanziert) wird.

Eines der Gründe für den Kosovo Krieg der Amerikaner war ja, das damit Europa destabilisiert wird, weil es die Kosten zu tragen hat.

In diesem Falle war der Übungs Krieg für die Irak Besetzung durch die NeoCons, dann ein voller Erfolg, weil es eben so dumme Eurpäische und Deutsche Politiker gibt.

Prinz Eugen
17.08.2007, 11:20
Deutschland wird ja auch nicht türkisch, weil ziemlich viele Türken hier wohnen.... :2faces:

Noch nicht, da magst du Recht haben ... aber in 50 oder 100 Jahren ! Der Zeitraum ist für die Geschichte sehr sehr kurz!

Wenn die Hochrechnungen einigermaßen stimmen (geht für einen so langen Zeitraum doch recht ungenau) dann werden in 100 Jahren 3/4 oder mehr Türken bzw. türkischstämmige Menschen hier wohnen!

Frage: wem gehört dann das Land ?

dimart
18.08.2007, 08:52
:rolleyes: versteckter serbe :rolleyes: ..wo versteck ich mich den?( ?(


eure propaganda bezüglich eurer abstammung ist einfach nur lächerlich...einmal seit ihr dardanen dann ilüüüürer nur um euren anspruch auf dem ganze balkan zu rechtfertigen :rolleyes: ...ihr wollt montenegro ,teile mazedoniens ,kosovo und sogar noch teile serbien (presevo tal) an euch reissen und all dies rechtfertigt ihr mit eurer angeblichen abstammung,die bis heute nicht bewiesen wurde.....

Richtig, und wenn erstmal der Balkan islamisiert ist, dann mal " Gute-Nacht ".

navy
18.08.2007, 20:59
Richtig, und wenn erstmal der Balkan islamisiert ist, dann mal " Gute-Nacht ".


Es gibt ja genügend Aussagen von in Deutschland Wahbatien, das man im Balkan neue Islamische Zentren aufbauen wollte usw..

hier eiines der Video Interview in DEutscher Sprache, was so Alles aus Deutschland heraus operiert, und oft mit Hilfe von einfach behämmerten naiven Dumm Frauen.

http://www.youtube.com/watch?v=RkwI8G76Nf4

dimart
19.08.2007, 13:14
Es gibt ja genügend Aussagen von in Deutschland Wahbatien, das man im Balkan neue Islamische Zentren aufbauen wollte usw..

hier eiines der Video Interview in DEutscher Sprache, was so Alles aus Deutschland heraus operiert, und oft mit Hilfe von einfach behämmerten naiven Dumm Frauen.

http://www.youtube.com/watch?v=RkwI8G76Nf4

Tja, da kann man nur sagen, alle Macht den Serben. Danke für den Videotip.

navy
19.08.2007, 19:31
Tja, da kann man nur sagen, alle Macht den Serben. Danke für den Videotip.

Keine Ursachen und heute steht auf der NATO Website in den news, das Bosnien unverändert ein Aufmarsch Gebiet der Islamischen Extremisten und Terroristen ist. Kosovo als Drehscheibe der Finanzierung u.a. durch Drogen und Bosnien als Drehscheibe, zur Weiterreise nach Europa! Irgendwie sind halt einige Politiker in Europa verrückt, was die im Balkan gedreht haben mit ihrem Multi Kulti, Nations Building und der Zusammenarbeit der SPD-FES, Joschka Fischer und Co. mit Drogen Bossen, Mördern, Terroristen und Gangstern, welche sichtbar bestens funktioniert bis heute.

US diplomat says al-Qaeda using BiH as transit point

19/08/2007

SARAJEVO, Bosnia and Herzegovina (BiH) -- Intelligence reports suggest that al-Qaeda is probably using BiH as a transit point, a senior US diplomat said on Friday (August 17th). Raffi Gregorian, a deputy to the international community's High Representative to BiH, Miroslav Lajcak, told the daily Dnevni avaz that there are people in BiH who support the terrorist group and are prepared to shelter its members and provide them with money and false documents. He added that some of the foreign fighters who joined the Bosnian Muslim army during the 1992-1995 conflict had direct links to al-Qaeda. Most of them, he explained, were helpers rather than terrorists waiting for orders. The BiH government recently revoked the citizenships of some 400 former Islamic fighters.

In other news, EUFOR troops joined a Bosnian army infantry unit for the first joint military exercise since the country's two armies were consolidated into a single force. A spokesman said the four-day drill was aimed at improving EUFOR's readiness to maintain a secure and stable environment in the country. (Dnevni avaz, AFP, HINA, Vecernji list, Radio Free Europe, RTRS, SRNA - 18/08/07; AFP, AP, AKI - 16/08/07)

http://www.setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/newsbriefs/setimes/newsbriefs/2007/08/19/nb-03

JungerLinker
26.08.2007, 11:07
Meine Meinung dazu: Kosovo soll zu Jugoslawien gehören. Eine Bundesrepublik war doch ganz in Ordnung.

von welchem jugoslawien redest du eigentlich?????????????????????????????????
KOSOVO REPUBLIK!

nema jugoslavija!

JungerLinker
26.08.2007, 15:20
unsere politiker furzen noch herum aber die
Armee steht bereit!!!
:D

Wozu steht eure Armee denn bereit?
Um nochmal gegen die NATO zu verlieren wie 1999?:hihi: :hihi:

Am besten eure furzenden Politker akzeptieren die Republik Kosovo.
Ich meine ja nur um überhaupt noch Chancen zu haben, in die EU zu kommen.

JungerLinker
26.08.2007, 15:22
Richtig, und wenn erstmal der Balkan islamisiert ist, dann mal " Gute-Nacht ".

Der Balkan wird keinesfalls islamisiert.

Es wird eine Republik Kosovo geben, dessen Bewohner SEHR westlich orientiert sind und seid der Befreiung durch die NATO noch zuversichtlicher geworden, dass
der Westen nur Gutes bringt.

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

JungerLinker
26.08.2007, 15:25
Man spricht inzwischen offiziell von einer Teilung des Kosovo, wobei dann der Rest eine Mafia Republik Kosovo wird, welche von der EU verwaltet (sprich finanziert) wird.

Eines der Gründe für den Kosovo Krieg der Amerikaner war ja, das damit Europa destabilisiert wird, weil es die Kosten zu tragen hat.

In diesem Falle war der Übungs Krieg für die Irak Besetzung durch die NeoCons, dann ein voller Erfolg, weil es eben so dumme Eurpäische und Deutsche Politiker gibt.

lüge, lüge und einfach lüge!
Die Amerikaner haben glaube ich was gegen die Serben und Russen, aber doch nicht gegen die EUROPÄER!!!!!!!!!

Nein ich finde das sind einfach diese besondere art von deutschen, die die "amis", wie fette kreigssüchtige anssehen! einfach dumm!:rolleyes:

JungerLinker
26.08.2007, 15:31
Das ist unhaltbar.Vor 100 Jahren lebten dort keine 10 Albaner .Vor ca 30-40 Jahren begann die Albanische Invasion und brandete über die Serben hinweg.Kosovo bleibt bei Serbien!!!!!!!!!!

HAHAHHAHAHAHHA, ihr Serben mit eurer niveaulosen Propaganda!

von wegen vor 100 jahren lebten dort keine 10 albaner!

ZUR DER ZEIT GAB ES MEHRHEIT ALBANISCH SPRECHENDE LEUTE.
DIESE WURDEN VERTRIEBEN UND DAS VAKUUM WURDE DURCH GRAUSAME
SERBISCHE MILITÄRS UND ZIVILISTEN GEFÜLLT.

SO GAB ES IM 2.WELTKRIEG GRADE MAL 36% ALBANER!

DANACH IST ES DOCH RICHTIG WENN DIESE ALBANER ZURÜCKKEHREN IN IHRE HEIMAT!

ABER DIE INVASION IST PROPAGANDA, NATÜRLICH!:rolleyes: :rolleyes:

navy
26.08.2007, 17:18
lüge, lüge und einfach lüge!
Die Amerikaner haben glaube ich was gegen die Serben und Russen, aber doch nicht gegen die EUROPÄER!!!!!!!!!
:

Was soll denn eine Lüge sein? Irgendwie ist mir das jetzt wirklich nicht klar.

Fakt ist das die Petition für den Kosovo Krieg 1998 Namen und Unterschrift der NeoCons trägt und natürlich von Leuten des Verbrecher Think Thanks von Georg Soros des ICG:

Einige Namen: Richard Perle, Wolfowitz usw.. so an die 100 prominente Namen eben aus den Kreisen der NeoCons.

Prinz Eugen
26.08.2007, 19:50
lüge, lüge und einfach lüge!
Die Amerikaner haben glaube ich was gegen die Serben und Russen, aber doch nicht gegen die EUROPÄER!!!!!!!!!

Nein ich finde das sind einfach diese besondere art von deutschen, die die "amis", wie fette kreigssüchtige anssehen! einfach dumm!:rolleyes:

Junger Linker mit Brett vom Kopf. Mehr braucht man nicht zu sagen. :lach:

Wenn mal das Brett runterfällt, dann lese, oder besser laß dir das Buch "Der Deutschland-Clan" vorlesen und erklären, das ist für Linke einfacher.

Der ganze Kosovo-Konflikt wurde auch von Herrn Fischer geschürt, er hat dafür über 50 Millionen bekommen !! Ist nachgewiesen und bestätigt !!

Danke, noch Fragen ??

navy
27.08.2007, 00:02
Junger Linker mit Brett vom Kopf. Mehr braucht man nicht zu sagen. :lach:

Wenn mal das Brett runterfällt, dann lese, oder besser laß dir das Buch "Der Deutschland-Clan" vorlesen und erklären, das ist für Linke einfacher.

Der ganze Kosovo-Konflikt wurde auch von Herrn Fischer geschürt, er hat dafür über 50 Millionen bekommen !! Ist nachgewiesen und bestätigt !!

Danke, noch Fragen ??

Joschka Fischer wurde nur Aussenminister, nachdem er diesem Krieg vorab zustimmte und das war Oktober 1998! Gut fürs Geschäft war ja auch dieser Amts Versager, das er die Visa Abteilungen in Pristina und Tirana der Alb. Mafia übergeben hatte. siehe Bundestag Untersuchungs Ausschuss.

Legija
27.08.2007, 10:12
Wozu steht eure Armee denn bereit?
Um nochmal gegen die NATO zu verlieren wie 1999?:hihi: :hihi:

Am besten eure furzenden Politker akzeptieren die Republik Kosovo.
Ich meine ja nur um überhaupt noch Chancen zu haben, in die EU zu kommen.


wie wäre es wenn eure aufgeblähten politiker mal anfangen würden zu furzen .....würde ihnen gut tun :D




du und ich entscheiden am wenigsten was aus dem kosovo wird.....wir können uns nur anpupsen gegenseitig..........

JungerLinker
16.09.2007, 10:06
wie wäre es wenn eure aufgeblähten politiker mal anfangen würden zu furzen .....würde ihnen gut tun :D




du und ich entscheiden am wenigsten was aus dem kosovo wird.....wir können uns nur anpupsen gegenseitig..........

Naja ehrlich unsere LDK und AAK-Politiker, die größtenteils korrupt sind, müssen verschwinden! Überhaupt was haben die schon für den Kosovo getan?

Aber du siehst doch, dass die U.S.A. den Kosovo im November als Republik anshene werden oder? Tja da kann Serbien ja mit Voislav sonst was für Drohungen machen.
Wahrscheinlich wird Serbien den U.S.A. noch den Krieg erklären!:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Dayan
16.09.2007, 11:51
[QUOTE=JungerLinker;1575407]HAHAHHAHAHAHHA, ihr Serben mit eurer niveaulosen Propaganda!

von wegen vor 100 jahren lebten dort keine 10 albaner!

QUOTE]
Meinetwegen dann waren es eben nur 9.Kosovo bleibt bei Serbien!Sicher !

navy
16.09.2007, 23:59
Naja ehrlich unsere LDK und AAK-Politiker, die größtenteils korrupt sind, müssen verschwinden! Überhaupt was haben die schon für den Kosovo getan?



Du hast die PDK vergessen des Verbrechers Hashim Thaci, der auch Nichts für den Kosovo getan hat und nur mit dicken Autos herumfährt, obwohl er nur ein dummer Idiot ist und schon 1991 in Tirana, seinen Studenten Zimmer Genossen umbrachte. Da gibt es sogar eine Polizei Ermittlungs Akte.

Generalstab VJ
19.09.2007, 13:52
Wozu steht eure Armee denn bereit?
Um nochmal gegen die NATO zu verlieren wie 1999?:hihi: :hihi:

Am besten eure furzenden Politker akzeptieren die Republik Kosovo.
Ich meine ja nur um überhaupt noch Chancen zu haben, in die EU zu kommen.


Wann hat denn die VJ gegen die NATO verloren??
Den Unterschied zwischen Rückzug und Kapitulation hast du eben nicht begriffen,aber sagen es mal ganz einfach,hätte die VJ sich nicht aus KiM zurückgezogen,dann wären noch mehr Bomben gefallen,und alle Albaner aus dem Kosovo wären durch die Bomben vertrieben worden,somit haben wir euch einen Gefallen getan,und haben uns ein paar Tage vor der endgültigen ethnischen Säuberung der Albaner durch die NATO zurückgezogen.

navy
22.09.2007, 16:39
Naja ehrlich unsere LDK und AAK-Politiker, die größtenteils korrupt sind, müssen verschwinden! Überhaupt was haben die schon für den Kosovo getan?



Erste Ansichten die richtig sind. Also bist Du dann ein Anhänger von der Partei PDK von dem Terroristen und Mörder Hashim Thaci, der dem Michael Steiner seine Ex-Geliebte und Nichte als Sex-Sklavin zur Verfügung stellte.

JungerLinker
01.10.2007, 14:48
Erste Ansichten die richtig sind. Also bist Du dann ein Anhänger von der Partei PDK von dem Terroristen und Mörder Hashim Thaci, der dem Michael Steiner seine Ex-Geliebte und Nichte als Sex-Sklavin zur Verfügung stellte.

Wo hast du das denn her?

Bild am Sonntag?

Außerdem ist die PDK besser, nie habe ich aber gesagt, dass ich Anhänger von ihr bin!:]

JungerLinker
01.10.2007, 14:51
Wann hat denn die VJ gegen die NATO verloren??
Den Unterschied zwischen Rückzug und Kapitulation hast du eben nicht begriffen,aber sagen es mal ganz einfach,hätte die VJ sich nicht aus KiM zurückgezogen,dann wären noch mehr Bomben gefallen,und alle Albaner aus dem Kosovo wären durch die Bomben vertrieben worden,somit haben wir euch einen Gefallen getan,und haben uns ein paar Tage vor der endgültigen ethnischen Säuberung der Albaner durch die NATO zurückgezogen.

Ähmm?

Die serbische Armee wollte die Albaner vertreiben.

Gerade WEIL die NATO kam, sind die geflüchteten Albaner zurück in den Kosovo gekommen.

Du kannst doch nicht sagen, ihr könntet euch mit der NATO messen?

Und wenn doch, gibt des nichts mehr zu sagen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

JungerLinker
01.10.2007, 14:52
Junger Linker mit Brett vom Kopf. Mehr braucht man nicht zu sagen. :lach:

Wenn mal das Brett runterfällt, dann lese, oder besser laß dir das Buch "Der Deutschland-Clan" vorlesen und erklären, das ist für Linke einfacher.

Der ganze Kosovo-Konflikt wurde auch von Herrn Fischer geschürt, er hat dafür über 50 Millionen bekommen !! Ist nachgewiesen und bestätigt !!

Danke, noch Fragen ??

Deiner Ansicht nach, sollte ich mich nicht mit Hohlköpfen messen.

Generalstab VJ
01.10.2007, 15:15
Ähmm?

Die serbische Armee wollte die Albaner vertreiben.

Gerade WEIL die NATO kam, sind die geflüchteten Albaner zurück in den Kosovo gekommen.

Du kannst doch nicht sagen, ihr könntet euch mit der NATO messen?

Und wenn doch, gibt des nichts mehr zu sagen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Benutze erst einmal deinen Kopf,bevor du schreiben tust.
Erstens gab es damals keine serbische Armee,sondern die VJ.

Zweitens,wie erklärst du dir den rasanten Anstieg der albanischen Flüchtlinge,NACHDEM die NATO angefangen Bomben abzuwerfen??

Drittens,die VJ konnte sich sehr gut mit der NATO messen,nachdem die NATO vergeblich versucht hat,die VJ auszuschalten,ist sie auf zivile Ziele,wie Brücken,Krankenhäuser,Schulen,Kindergärten,Züg e,nicht zu vergessen,die albanische Flüchtlingskolonne in Djakovica,übergegangen,was mehr als erbärmlich ist.

Kobilje
02.10.2007, 16:05
Vor allem die Panzer Atrappen haben ihnen ne menge Ärger gemacht :rolleyes:

Und übrigens, und das wird dich jetzt vielleicht schocken linker, die NATO hat gewusst wo unsere Luftabwehr stellungen waren weil es ihnen die Kroaten und Bosnen "verkauft" haben....

Jetzt stelle ich mir mal vor was passieren wird wen die Serbische Armee in Kosovo "aufräumt" :rolleyes:

Was will die NATO gegen unsere S-300/400 machen?
Und sag jetzt nicht : HAHA Serbien hat sowas nichma :hihi:

Wir brauchen nur eine nichma 100 MB grosse Datei irgendwie aus Russland nach Serbien zu beschaffen ;-) Wir können das sehr wohl selber herstellen ;-) (und da freue ich mich wieder mal das es internet gibt :D )

Und wen du jetzt damit kommst: Jaja dan bombt die NATO diese Stellungen eben zu.

Kann ich dir auch nur sagen, Wir brauchen nur eine nichma 100 MB grosse Datei irgendwie aus Russland nach Serbien zu beschaffen ;-) Wir können das sehr wohl selber herstellen ;-)

Und damit meine Ich anti raketen raketen und "Gatlingstellungen"...

Und mit einer "Bodeninvasion" will ich nichma anfangen.....

Aber hoffen wir mal das es nichma dazukommt......:D

MfG Kobilje

Grom
04.10.2007, 11:36
Oh Gott, so viel Sachwachsinn und Unwissen hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen:hihi:

1. Serbien hat kein einziges Aktives S-300 System, bisher lediglich einzelne Komponenten, aber nicht vollständig

2. S-400 hat ausser Russland NIEMAND auf der Welt, da es nach wie vor aus strategischen gründen nicht exportiert wird und gilt aktuell als modernstes und bestes Luftabwehrsystem für lange Distanzen.

3. Bei den NATO Bombardierungen 1999 enstanden in Serbien direkte und indirekte Schäden von rd. 50 Mrd. US$, mit ein Grund warum Serbien bis heute, trotz hohem wirtschaftswachstum seit 2001 noch nichtmal das Nievau von 1989 erreicht hat, da es noch Jahre dauern wird um alle Schöden zu beseitigen und das kostet eben sehr viel Geld.

4. Die Serbische Armee ist heute viel kleiner und schwächer als noch 1999, vor allem was die Luftwaffe, Radaranlagen und Luftabwehr angeht, somit wäre die Abwehrbereitschaft gegen einen möglichen NATO-Schlag deutlich geringer und schwächer als noch 1999 und die Schäden dann wohl noch gigantischer, was Serbien bei einem neuerlichen Waffengang nicht nur 10-15 Jahre, wie beim letzten Mal, sondern wohl mehrere Jahrzehnte zurückbomben würde.

5. Was die Verluste 1999 angeht, auch wnen diese bei reinem Militärgerät der Bodentruppen gering waren, nur rd. 30 Panzer und Schützenpanzer und einige Geschütze, ca. 800 getötete Soldaten, dafür waren sie umso gigantischer bei der Luftwaffe, rd. 60% zerstört, Luftabwehr, rd. 65% zerstört, Radaranlagen rd. 75% zerstört, militärische Kommando- und Kommunikationsstruktur rd. 80% zerstört, alles bis heute nicht wieder ausgeglichen, wie auch?, bei den Milliardenschäden und am schlimmsten war es für die Infrastruktur und Industrie, wleche alleine rd. 30 Mrd. US$ an Bombardierungschäden erlitten hat, macht rd. 40% aller Kapazitäten des Landes.

6. Die Bestände aller Armeen des ehemaligen Jugoslaviens sind bis auf die letze Patrone bekannt und es herrschen bei den gegenseitigen Inspektionen völlige Bewegungsfreiheiten, somit sind irgendwelche Träume von Geheimwaffen oder heimlichen Waffenlieferungen völliger Blödsinn, die aktuelle Inspektion von kroatischer Seite läuft gerade:

01.10.2007. Inspekcijski nadzor
Na temelju Godišnjeg plana Međunarodne obrambene suradnje, a u skladu s pravima Republike Hrvatske iz Sporazuma o subregionalnoj kontroli naoružanja, inspekcijska ekipa Službe za nadzor naoružanja MORH-a provest će inspekciju OS Republike Srbije.
Inspekcijska ekipa Službe za nadzor naoružanja prijeći će državnu granicu na graničnom prijelazu Bajakovo 02. listopada 2007. godine u 12,00 sati.

Im Frühsommer war eine serbische Inspektion in Kroatien.

Kobilje, du musst entweder völlig bekifft, total besoffen oder einfach nur geisteskrank sein, um auch nur im Ansatz von "Erfolg" oder "Sieg" damals zu palavern. 1999 war für serbien eine Katastrophe.
Die Folgen von 1999 spürt man bis heute und wohl noch Jahre, wars du überhaupt seitdem in Serbien?, weist du was dort das Durchschnittsgehalt ist (220 Eur)?, Durchschnittsrente (60 Eur) usw?. Das einst relativ reiche Serbien ist heute eines der allerärmsten Länder Europas und hat, abgesehen von den ofiziellen Lügen der Regierung, nach wie vor rd. 35% Arbeitslosenquote und eine fast zehnprozentige Inflation..
Würden nich Millionen Serben aus dem Ausland monatlich Geld und Hilfspakete schicken kämen große Teile der Bevölkerung kaum über die Runden.

Dayan
05.10.2007, 09:54
Nato wird Serbien nie wieder angreifen viel mehr werden die Serbien unterstützen.

Grom
05.10.2007, 11:51
Das hoffe ich auch, aber ich fürchte das Kriegsgetrommel mancher serbischer und kosovarischer Ntionalistenidioten kann das Pulverfass sehr schnell zum explodieren bringen!

McDuff
05.10.2007, 12:04
Man kann nur hoffen, daß die NATO diesmal zugunsten der Richtigen eingreift. Ansonsten: Einfach die Serben machen lassen, die werden das schon im Sinne von dauerhafter Stabilität und Sicherheit zum Wohle der Gesamtregion regeln.

Grom
05.10.2007, 13:49
Na ja, das einfach die Serben mal machen lassen hat von 1991-1995 rd. 120 Mrd. US$ Kriegsschäden, 120.000 Tote, 500.000 Verwundete und 4 Mio. Flüchtlinge verursacht. Darum gaanz vorsichtig mit solchen "wünschen".

Ansosnten, selbst militärisch ist das Kosovo nicht zu erobern, da man bei 96% Kosovaren als Bevölkerung den UCK u.ä. Rebellengruppen unendliche Rückzugs und unterschlupfgelegenheiten gibt, noch dazu in einem sehr dicht bewaldetem und gebirgigem Landesteil in dem selbst wenige hundert Mann ganze Brigaden binden könnten.

Legija
05.10.2007, 13:58
Na ja, das einfach die Serben mal machen lassen hat von 1991-1995 rd. 120 Mrd. US$ Kriegsschäden, 120.000 Tote, 500.000 Verwundete und 4 Mio. Flüchtlinge verursacht. Darum gaanz vorsichtig mit solchen "wünschen".

Ansosnten, selbst militärisch ist das Kosovo nicht zu erobern, da man bei 96% Kosovaren als Bevölkerung den UCK u.ä. Rebellengruppen unendliche Rückzugs und unterschlupfgelegenheiten gibt, noch dazu in einem sehr dicht bewaldetem und gebirgigem Landesteil in dem selbst wenige hundert Mann ganze Brigaden binden könnten.


sag mal leidest du unter grössenwahnsinn???


was für 4 millionen flüchltlinge?????

was für 120 000 tote??

was für 500 000 verwundete??


die einzigen flüchtlinge sind die serben.....die aus der krajina ...die aus dem kosovo......die aus der föderation der muslims und kroaten!!!.......serbien hat die meisten schäden zu tragen von allen beteiligten volksgruppen......

was die toten angeht...es waren knapp unter 100 000.......und die zahl der verwundeten ist auch willkürlich aus deiner wunderkiste gegriffen worden!!!

Generalstab VJ
06.10.2007, 11:53
Na ja, das einfach die Serben mal machen lassen hat von 1991-1995 rd. 120 Mrd. US$ Kriegsschäden, 120.000 Tote, 500.000 Verwundete und 4 Mio. Flüchtlinge verursacht. Darum gaanz vorsichtig mit solchen "wünschen".

.


Nicht schlecht,wieviel Unsinn man in einem Satz unterbringen kann.

JungerLinker
06.10.2007, 17:20
sag mal leidest du unter grössenwahnsinn???


was für 4 millionen flüchltlinge?????

was für 120 000 tote??

was für 500 000 verwundete??


die einzigen flüchtlinge sind die serben.....die aus der krajina ...die aus dem kosovo......die aus der föderation der muslims und kroaten!!!.......serbien hat die meisten schäden zu tragen von allen beteiligten volksgruppen......

was die toten angeht...es waren knapp unter 100 000.......und die zahl der verwundeten ist auch willkürlich aus deiner wunderkiste gegriffen worden!!!

DIE EINZIGEN FLÜCHTLINGE SIND DIE SERBEN????????

WÜRDEST DU MIR DIE ALBANISCHEN FLÜCHTLINGE WÄHREND DES KRIEGES ERKLÄREN KÖNNEN?

ABER NICHT SCHON WIEDER DEINE LÜGEN :rolleyes: , DANKE!

Generalstab VJ
07.10.2007, 13:52
DIE EINZIGEN FLÜCHTLINGE SIND DIE SERBEN????????

WÜRDEST DU MIR DIE ALBANISCHEN FLÜCHTLINGE WÄHREND DES KRIEGES ERKLÄREN KÖNNEN?

ABER NICHT SCHON WIEDER DEINE LÜGEN :rolleyes: , DANKE!



Das ist doch mehr als leicht zu erklären.
Kaum fielen die NATO-Bomben,flohen die Albaner in Massen.

navy
07.10.2007, 17:24
DIE EINZIGEN FLÜCHTLINGE SIND DIE SERBEN????????

WÜRDEST DU MIR DIE ALBANISCHEN FLÜCHTLINGE WÄHREND DES KRIEGES ERKLÄREN KÖNNEN?

ABER NICHT SCHON WIEDER DEINE LÜGEN :rolleyes: , DANKE!
Ich war und bin einer der Wenigen die da unten waren und bis heute auch ist.

Lt. Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde von Pristina, und vielen anderen Quellen, sind die Albaner aufgefordert worden, aus dem Kosovo zu fliehen und wer nicht floh der wurde von UCK Kriminellen umgelegt.

siehe Verurteilungen diverser UCK Kommandanten wie "Remei" Haradinaj usw..

Und aus den Kriegs Gebieten in der Welt flieht immer die Bevölkerung, besonders wenn es die UNHCR vorsagte, das bei einem NATO Angriff und Bomben wohl so 700.000 Menschen fliehen werden. Die Hilfs Organisatonen mußten ja auch mal gutes Geld wieder verdienen, denn 90% der Geldr wurden unterschlagen.

JungerLinker
22.10.2007, 14:27
Das ist doch mehr als leicht zu erklären.
Kaum fielen die NATO-Bomben,flohen die Albaner in Massen.

Sehr gut!

Und die Cetniks haben gar nichts gemacht oder?

Als die NATO kam, gingen die Albaner zurück in ihre Dörfer.

JungerLinker
22.10.2007, 14:29
Ich war und bin einer der Wenigen die da unten waren und bis heute auch ist.

Lt. Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde von Pristina, und vielen anderen Quellen, sind die Albaner aufgefordert worden, aus dem Kosovo zu fliehen und wer nicht floh der wurde von UCK Kriminellen umgelegt.

siehe Verurteilungen diverser UCK Kommandanten wie "Remei" Haradinaj usw..

Und aus den Kriegs Gebieten in der Welt flieht immer die Bevölkerung, besonders wenn es die UNHCR vorsagte, das bei einem NATO Angriff und Bomben wohl so 700.000 Menschen fliehen werden. Die Hilfs Organisatonen mußten ja auch mal gutes Geld wieder verdienen, denn 90% der Geldr wurden unterschlagen.

Komisch kein Einziger meiner albanischen Verwandschaft dort unten berichtet so einen Scheiß, wie diese unzuverlässigen Quellen!

Echt was wird aus dem Politkforum hier? Lügenforum????

JungerLinker
22.10.2007, 14:30
ich bin back,grüsse alle die mich nicht vergessen haben und den "Gelehrten" :D
hab was mitgebracht ,die lösung für kosovo hier liest das ihr unwissenden :))


Serbische Regierung legt Plan für Kosovo vor


– Bildung von fünf Regionen vorgesehen

Belgrad, 28.4.2004, BETA, serb.


Das serbische Parlament beginnt heute (29.4.) die Debatte über die Annahme des Plans zur politischen Lösung der Lage in Kosovo und Metohija.


Der Plan der Regierung Serbiens für Kosovo sieht die Bildung von fünf Regionen vor, in welchen Serben eine kompakte Bevölkerung darstellen würden, mit Rechten und Befugnissen in der Legislative, Exekutive und in der Jurisdiktion.


Wie die Agentur Beta aus der Gruppe für die Erarbeitung des Plans nahestehenden Quellen erfährt, würden in Kosovo folgende Regionen gebildet werden: Zentralkosovo, Nordkosovo, Kosovo–Pomoravlje, Sarplanina–Region und Metohija. Die Befugnisse der Regionen würden die Organisation der territorialen Autonomie, also die Bildung der Organe und die Bestimmung des Wahlprozesses, dann Polizei, Zivilschutz, Justiz, Bildung, Gesundheitswesen, Sozialpolitik, Kultur und Medien sein. (...)


Der serbische Premierminister Vojislav Kostunica erklärte, der Plan zur politischen Lösung der Lage in Kosovo und Metohija sei vorgelegt worden, damit sich die Ereignisse vom 17. März in der Provinz nicht wiederholen. Der Plan sei aber kein Aspekt zur endgültigen Lösung der Probleme.


"Die Entscheidung führt nicht zur politischen Teilung Kosovos und ist kein Plan zur endgültigen Regelung und das war nicht unser Ziel. Das ist ein Versuch zur Erleichterung des Lebens der Serben und der anderen nicht-albanischen Bevölkerung in Kosovo. Dies soll durch Autonomie und Dezentralisierung erfolgen. Unser Plan wiederspricht der multiethnischen Gesellschaft, die zur Zeit eine Illusion wäre, nicht" sagte Kostunica und fügte hinzu, dass die "ergänzenden Garantien in Form einer Autonomie das einzige Mittel zum Schutz der Serben und der anderen Nichtalbaner seien.


Kostunica ergänzte, dass die Botschafter der Mitgliedsländer der Kontaktgruppe, die Delegationen der politischen Direktoren der Außenministerien, die vor Kurzem in Kosovo weilten, sowie NATO- und EU-Vertreter und selbstverständlich die UNMIK im wesentlichen mit dem Plan informiert seien. (...)


Auf die Frage, ob der Vorsitzende des Koordinierungszentrums für Kosovo, Nebojsa Covic, an der Umsetzung des Plans teilnehmen werde, sagte Kostunica, er werde erst nach Annahme des besagten Dokuments nachdenken, "welche Institutionen und welche Menschen für die Umsetzung des Plans notwendig sind".


"Alle, die mit Kosovo zu tun hatten und willig sind, die Tätigkeit fortzusetzen, werden auf die eine oder andere Weise für die Umsetzung des Plans benötigt", sagte der serbische Premierminister Kostunica der Nachrichtenagentur Beta. (fp)

http://www.dw-world.de/german/0,336...797_1_A,00.html

;)

alles wird wieder gut!!!! :))

IHR VERSUCHT DEN KOSOVO AUFZUTEILEN UM UNS IN DER EINIGKEIT ZU SCHWÄCHEN!

ABER KEINE SORGE!

SOLANGE ES DRENICA GIBT, BLEIBT KOSOVO ALBANISCH!

UND SOLANGE ES DIE NATO UND DIE USA GIBT!;)

navy
28.10.2007, 19:22
Komisch kein Einziger meiner albanischen Verwandschaft dort unten berichtet so einen Scheiß, wie diese unzuverlässigen Quellen!

Echt was wird aus dem Politkforum hier? Lügenforum????

Die Verurteilungen sind ja amtlich und die akutellen Ausführungen von Del Ponte über Ramuz Haradinaj ebenso.

Del Ponte beklagt massive Drohungen gegen Zeugen
Vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag hat die Verhandlung gegen Ex-Ministerpräsident Ramush Haradinaj begonnen. Chefanklägerin Carla Del Ponte beklagte zum Prozessauftakt die Einschüchterung wichtiger Zeugen.

Den Haag - In keinem anderen Verfahren seien aussagewillige Zeugen dermaßen Bedrohungen und Einschüchterungen ausgesetzt wie in diesem Prozess. Noch am Wochenende sei ein Zeuge unter Druck gesetzt worden. Der Schutz der Zeugen werde entscheidend für das Verfahren sein. "Wenn ich vor Gericht keine Zeugen habe, muss ich die Anklage zurückzuziehen", warnte Del Ponte. Einer der Anwälte, Gregor Guy-Smith, protestierte gegen die "vorverurteilenden" Bemerkungen der Anklägerin.

Der 38-jährige Haradinaj soll als Kommandeur der "Befreiungsarmee" (UCK) der Kosovo-Albaner 1998 verantwortlich für die Ermordung und brutale Behandlung von Serben und angeblichen Kollaborateuren gewesen sein. Mit angeklagt sind seine früheren Untergebenen Idriz Balaj und Lahi Brahimaj.

"Weder ehrenhaft, noch patriotisch"

......

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Haradinaj-UN-Tribunal-Kriegsverbrechen;art123,1879657

Junak
29.10.2007, 09:36
Wetten wir, dass dieser Terrorist eine ähnliche Strafe bekommt wie Naser Oric, der Mistkerl :rolleyes:

Die beste Lösung wäre mMn die Teilung des Kosovo, in serbisch und albanisch.

Dayan
29.10.2007, 10:29
Wetten wir, dass dieser Terrorist eine ähnliche Strafe bekommt wie Naser Oric, der Mistkerl :rolleyes:

Die beste Lösung wäre mMn die Teilung des Kosovo, in serbisch und albanisch.
Eine Teilung kann nur so aussehen,das die Albaner nach Abanien wandern und Kosovo bleibt bei den Serben!

Junak
30.10.2007, 18:40
Eine Teilung kann nur so aussehen,das die Albaner nach Abanien wandern und Kosovo bleibt bei den Serben!

Tja viel Spaß beim Durchsetzen dieser Lösung. ICh bin zwar selber Serbe, aber ich denke realistisch...

JungerLinker
30.10.2007, 18:59
Eine Teilung kann nur so aussehen,das die Albaner nach Abanien wandern und Kosovo bleibt bei den Serben!

Also es war und ist heute noch umgekehrt :]

JungerLinker
30.10.2007, 19:01
Die Verurteilungen sind ja amtlich und die akutellen Ausführungen von Del Ponte über Ramuz Haradinaj ebenso.

Del Ponte beklagt massive Drohungen gegen Zeugen
Vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag hat die Verhandlung gegen Ex-Ministerpräsident Ramush Haradinaj begonnen. Chefanklägerin Carla Del Ponte beklagte zum Prozessauftakt die Einschüchterung wichtiger Zeugen.

Den Haag - In keinem anderen Verfahren seien aussagewillige Zeugen dermaßen Bedrohungen und Einschüchterungen ausgesetzt wie in diesem Prozess. Noch am Wochenende sei ein Zeuge unter Druck gesetzt worden. Der Schutz der Zeugen werde entscheidend für das Verfahren sein. "Wenn ich vor Gericht keine Zeugen habe, muss ich die Anklage zurückzuziehen", warnte Del Ponte. Einer der Anwälte, Gregor Guy-Smith, protestierte gegen die "vorverurteilenden" Bemerkungen der Anklägerin.

Der 38-jährige Haradinaj soll als Kommandeur der "Befreiungsarmee" (UCK) der Kosovo-Albaner 1998 verantwortlich für die Ermordung und brutale Behandlung von Serben und angeblichen Kollaborateuren gewesen sein. Mit angeklagt sind seine früheren Untergebenen Idriz Balaj und Lahi Brahimaj.

"Weder ehrenhaft, noch patriotisch"

......

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Haradinaj-UN-Tribunal-Kriegsverbrechen;art123,1879657

Ich hasse Haradinaj genauso wie du!

Was hat das mit der Befreiungsarmee des Kosovo zu tun!??

Junak
30.10.2007, 19:18
Also es war und ist heute noch umgekehrt :]

Geht nicht, da Kosovo nie den Albanern gehörte ;)

navy
01.11.2007, 19:14
Ich hasse Haradinaj genauso wie du!

Was hat das mit der Befreiungsarmee des Kosovo zu tun!??

Welche Frage? Er gilt als hero der UCK

Dayan
01.11.2007, 20:00
Also es war und ist heute noch umgekehrt :]
Kosovo bleibt serbisch!!!!!!!!!!!!!

navy
02.11.2007, 19:27
Kosovo bleibt serbisch!!!!!!!!!!!!!

Der Balkan ist und war Mulit Kulti von Albanien bis Bulgarien usw.. und auch im Kosovo.

Dayan
04.11.2007, 01:18
Der Balkan ist und war Mulit Kulti von Albanien bis Bulgarien usw.. und auch im Kosovo.kein problem solange Kosovo zu Serbien gehört.Ansonsten gibts Ärger!

klartext
04.11.2007, 02:17
Der Balkan ist und war Mulit Kulti von Albanien bis Bulgarien usw.. und auch im Kosovo.
Genau darasu entstanden dei Probleme, Multikulti funktioniert nicht, wenn der Grundknsens der Gruppen fehlt.
Besser ein geordnetes Nebeneinander als ein unfriedliches Miteinander. Man sollte dort Gebiete nach ethnischen Gruppen schaffen. Eine andere Lösung ist mittelfristig nicht möglich. Wenn sich dann die Gemüter beruhigt haben, in 30 Jahren vielleicht, kann man wieder zusammengehen.
In Mitteleuropa hatten wir ähnliche Phasen und haben sie auf diese Weise gelöst.

Junak
04.11.2007, 17:13
kein problem solange Kosovo zu Serbien gehört.Ansonsten gibts Ärger!

Ärger im Sinne von Krieg?!
Serbien hat den militärischen Einmarsch in Kosovo mehrmals ausgeschlossen.

Dayan
04.11.2007, 19:12
Ärger im Sinne von Krieg?!
Serbien hat den militärischen Einmarsch in Kosovo mehrmals ausgeschlossen.

Ich würde mich Irren aber das glaube ich nicht.Ich kennen die Serben.Die werden sich Kosovo nicht nehmen lassen warum sollten sie auch?

Junak
04.11.2007, 19:51
Ich würde mich Irren aber das glaube ich nicht.Ich kennen die Serben.Die werden sich Kosovo nicht nehmen lassen warum sollten sie auch?

Tja, weil Druck von Seiten der Amis gemacht wird :rolleyes:
Auch wenn es gegen das Völkerrecht verstoßt - Amis sind die größten Aggressoren. Wird Kosovo unabhängig, kann man damit rechnen, dass das auch RS sein wird. Also einerseits ein Verlust, andererseits ein Gewinn.

CommanderR.
05.11.2007, 16:10
Nicht ganz, denn das Kosovo würden die meißten Staaten dieser Erde sofort anerkennen, zuerst USA und die EU, RS hingegen wohl ausser Serbien niemand.

An irgendwelche militärischen Abenteuer sollte man im Bezug auf das Kosovo nicht mal im Traum denken, denn eim letzten mal wurden durch die NATO Bombardierungen 50 Mrd. US$ Schäden in Serbien verursacht und das LAnd mind. 20 Jahre zurückgeworfen, neuerlich so etwas und Serbien wäre völlig am Boden und daran kann niemand ein interesse haben, denn nur ein stabiles und demokratisches Serbien ist Garant für Ruhe, Frieden und Ordnung in der Region, vorausgesetzt es wählen nicht wieder so viele serbsiche Idioten die Ultranationalisten ins Parlament zur stärksten Partei.

Junak
05.11.2007, 17:22
Nicht ganz, denn das Kosovo würden die meißten Staaten dieser Erde sofort anerkennen, zuerst USA und die EU, RS hingegen wohl ausser Serbien niemand.

An irgendwelche militärischen Abenteuer sollte man im Bezug auf das Kosovo nicht mal im Traum denken, denn eim letzten mal wurden durch die NATO Bombardierungen 50 Mrd. US$ Schäden in Serbien verursacht und das LAnd mind. 20 Jahre zurückgeworfen, neuerlich so etwas und Serbien wäre völlig am Boden und daran kann niemand ein interesse haben, denn nur ein stabiles und demokratisches Serbien ist Garant für Ruhe, Frieden und Ordnung in der Region, vorausgesetzt es wählen nicht wieder so viele serbsiche Idioten die Ultranationalisten ins Parlament zur stärksten Partei.

20 Jahre zurückgeworfen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Niemals. Meinen Sie man hätte mit solch einem Land dann über einen EU-Beitritt verhandelt? Die NATO war einfach feige. Eine Gemeinschaft der stärksten Staaten, angeführt von Amerikanern gegen ein kleines Land wie das damalige Jugoslawien? Zudem wurden auch viele zivile Objekte getroffen. Aber davon spricht hier keiner. Diesmal wird die Gemeinschaft der feigen NATO (GDFNATO)(;))Serbien aber nicht attackieren. Diesmal ist mit Russland ein wiedererstarkter Verbündeter auf unserer Seite.

Und soll ich Ihnen was sagen? Die RS würde von Ländern wie Russland oder Griechenland bestimmt anerkannt werden. :D

Dayan
05.11.2007, 20:00
Nicht ganz, denn das Kosovo würden die meißten Staaten dieser Erde sofort anerkennen, zuerst USA und die EU, RS hingegen wohl ausser Serbien niemand.

An irgendwelche militärischen Abenteuer sollte man im Bezug auf das Kosovo nicht mal im Traum denken, denn eim letzten mal wurden durch die NATO Bombardierungen 50 Mrd. US$ Schäden in Serbien verursacht und das LAnd mind. 20 Jahre zurückgeworfen, neuerlich so etwas und Serbien wäre völlig am Boden und daran kann niemand ein interesse haben, denn nur ein stabiles und demokratisches Serbien ist Garant für Ruhe, Frieden und Ordnung in der Region, vorausgesetzt es wählen nicht wieder so viele serbsiche Idioten die Ultranationalisten ins Parlament zur stärksten Partei.
Die Serben werden Euch Plätten und ich werde mich darüber freuen!

Kobilje
05.11.2007, 20:08
20 Jahre zurückgeworfen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Niemals. Meinen Sie man hätte mit solch einem Land dann über einen EU-Beitritt verhandelt? Die NATO war einfach feige. Eine Gemeinschaft der stärksten Staaten, angeführt von Amerikanern gegen ein kleines Land wie das damalige Jugoslawien? Zudem wurden auch viele zivile Objekte getroffen. Aber davon spricht hier keiner. Diesmal wird die Gemeinschaft der feigen NATO (GDFNATO)(;))Serbien aber nicht attackieren. Diesmal ist mit Russland ein wiedererstarkter Verbündeter auf unserer Seite.

Und soll ich Ihnen was sagen? Die RS würde von Ländern wie Russland oder Griechenland bestimmt anerkannt werden. :D

Naja.... die haben uns schon ein paar jährchen zurückgebombt..... aber 50 milliarden$ schaden? nö, das ist falsch...

Zum zweiten Satz: Warum haben die den Rumänien aufgenommen? Die sind ärmer als arm, wie Legija mal gesagt hat, sehr arme aber gute Leute...

Die zivilen Opfer waren wircklich tragisch... aus zufal, jaja....

MfG

Kobilje
05.11.2007, 20:11
Die Serben werden Euch Plätten und ich werde mich darüber freuen!

Wäre die NATO und USA nicht auf ihrer Seite, hätten wir ihre großen Mäule voll mit Blei gefüllt ;)

Junak
05.11.2007, 20:37
Wäre die NATO und USA nicht auf ihrer Seite, hätten wir ihre großen Mäule voll mit Blei gefüllt ;)

Auch wenn die NATO neutral wäre, würde man Serbien nicht den Einmarsch erlauben.
Der Kosovo hat keinen großen Nutzen für Serbien, und soll unabhängig werden, als NATO-Staat.

CommanderR.
06.11.2007, 11:25
Das frage ich mich auch, im Kosovo leben heute bis auf den Norden fast nur Kosovaren/Albaner und ausser Berge und Wald ist da garnichts, für Serbien doch kein grosser Verlust, wenn überhaupt emotional und historuisch, aber ganz im Gegenteil, sogar ein Vorteil, dann wären sie auf eien Schlag 2 Mio. Shiptari (Kosovaren) los .-)

Junak
06.11.2007, 13:59
Das frage ich mich auch, im Kosovo leben heute bis auf den Norden fast nur Kosovaren/Albaner und ausser Berge und Wald ist da garnichts, für Serbien doch kein grosser Verlust, wenn überhaupt emotional und historuisch, aber ganz im Gegenteil, sogar ein Vorteil, dann wären sie auf eien Schlag 2 Mio. Shiptari (Kosovaren) los .-)

Denk ich auch. Besser als ein ewiger Konflikt. Die Serben würden dann als freundliche Helden dastehen ;)

navy
06.11.2007, 20:27
Das frage ich mich auch, im Kosovo leben heute bis auf den Norden fast nur Kosovaren/Albaner und ausser Berge und Wald ist da garnichts, für Serbien doch kein grosser Verlust, wenn überhaupt emotional und historuisch, aber ganz im Gegenteil, sogar ein Vorteil, dann wären sie auf eien Schlag 2 Mio. Shiptari (Kosovaren) los .-)

Sollen so Mord Progrome und Ethnische Säuberugnen der Albaner Mafia auch noch belohnt werden?

Junak
06.11.2007, 20:37
Sollen so Mord Progrome und Ethnische Säuberugnen der Albaner Mafia auch noch belohnt werden?

Das nicht!
Aber können Sie mir 5 Vorteile nennen? 5 Vorteile, die für einen Verbleib Kosovos in serbischer Obhut stehen.

Dayan
06.11.2007, 21:56
Das nicht!
Aber können Sie mir 5 Vorteile nennen? 5 Vorteile, die für einen Verbleib Kosovos in serbischer Obhut stehen.

Man lasse die Serbische Armee nach Kosovo und sofort herrscht Recht und Ornung.Gruss!

Dayan
06.11.2007, 21:57
Das frage ich mich auch, im Kosovo leben heute bis auf den Norden fast nur Kosovaren/Albaner und ausser Berge und Wald ist da garnichts, für Serbien doch kein grosser Verlust, wenn überhaupt emotional und historuisch, aber ganz im Gegenteil, sogar ein Vorteil, dann wären sie auf eien Schlag 2 Mio. Shiptari (Kosovaren) los .-)Wenn die Albanern keine Lust haben mit Serben zu leben so können die sich nach Albanien verpissen!

Junak
06.11.2007, 21:59
Man lasse die Serbische Armee nach Kosovo und sofort herrscht Recht und Ornung.Gruss!

Das ist ja unmöglich, weil Kosovo ein defacto Staat der NATO ist ;)

Dayan
06.11.2007, 22:10
Das ist ja unmöglich, weil Kosovo ein defacto Staat der NATO ist ;)

ich werde dies nie Anerkennen.Kosovo ist Serbisch so wie jerusalem die Hauptstadt Israels ist.beides ist Gottes Wille!

Petrit_Dibrani
10.11.2007, 19:57
ich bin back,grüsse alle die mich nicht vergessen haben und den "Gelehrten" :D
hab was mitgebracht ,die lösung für kosovo hier liest das ihr unwissenden :))


Serbische Regierung legt Plan für Kosovo vor


– Bildung von fünf Regionen vorgesehen

Belgrad, 28.4.2004, BETA, serb.


Das serbische Parlament beginnt heute (29.4.) die Debatte über die Annahme des Plans zur politischen Lösung der Lage in Kosovo und Metohija.


Der Plan der Regierung Serbiens für Kosovo sieht die Bildung von fünf Regionen vor, in welchen Serben eine kompakte Bevölkerung darstellen würden, mit Rechten und Befugnissen in der Legislative, Exekutive und in der Jurisdiktion.


Wie die Agentur Beta aus der Gruppe für die Erarbeitung des Plans nahestehenden Quellen erfährt, würden in Kosovo folgende Regionen gebildet werden: Zentralkosovo, Nordkosovo, Kosovo–Pomoravlje, Sarplanina–Region und Metohija. Die Befugnisse der Regionen würden die Organisation der territorialen Autonomie, also die Bildung der Organe und die Bestimmung des Wahlprozesses, dann Polizei, Zivilschutz, Justiz, Bildung, Gesundheitswesen, Sozialpolitik, Kultur und Medien sein. (...)


Der serbische Premierminister Vojislav Kostunica erklärte, der Plan zur politischen Lösung der Lage in Kosovo und Metohija sei vorgelegt worden, damit sich die Ereignisse vom 17. März in der Provinz nicht wiederholen. Der Plan sei aber kein Aspekt zur endgültigen Lösung der Probleme.


"Die Entscheidung führt nicht zur politischen Teilung Kosovos und ist kein Plan zur endgültigen Regelung und das war nicht unser Ziel. Das ist ein Versuch zur Erleichterung des Lebens der Serben und der anderen nicht-albanischen Bevölkerung in Kosovo. Dies soll durch Autonomie und Dezentralisierung erfolgen. Unser Plan wiederspricht der multiethnischen Gesellschaft, die zur Zeit eine Illusion wäre, nicht" sagte Kostunica und fügte hinzu, dass die "ergänzenden Garantien in Form einer Autonomie das einzige Mittel zum Schutz der Serben und der anderen Nichtalbaner seien.


Kostunica ergänzte, dass die Botschafter der Mitgliedsländer der Kontaktgruppe, die Delegationen der politischen Direktoren der Außenministerien, die vor Kurzem in Kosovo weilten, sowie NATO- und EU-Vertreter und selbstverständlich die UNMIK im wesentlichen mit dem Plan informiert seien. (...)


Auf die Frage, ob der Vorsitzende des Koordinierungszentrums für Kosovo, Nebojsa Covic, an der Umsetzung des Plans teilnehmen werde, sagte Kostunica, er werde erst nach Annahme des besagten Dokuments nachdenken, "welche Institutionen und welche Menschen für die Umsetzung des Plans notwendig sind".


"Alle, die mit Kosovo zu tun hatten und willig sind, die Tätigkeit fortzusetzen, werden auf die eine oder andere Weise für die Umsetzung des Plans benötigt", sagte der serbische Premierminister Kostunica der Nachrichtenagentur Beta. (fp)

http://www.dw-world.de/german/0,336...797_1_A,00.html

;)

alles wird wieder gut!!!! :))

Dieser plan kann man als Toiletten papier vorschlagen nach der KOSOVA unabhaengigkeit .. ;)

Petrit_Dibrani
10.11.2007, 19:59
Wenn die Albanern keine Lust haben mit Serben zu leben so können die sich nach Albanien verpissen!


Ich habe sie in sypathischerer errinerung gehabt ... :rolleyes:

Junak
11.11.2007, 14:57
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/694417/

Nettes Interview.


Edit: 100. Beitrag. Juhu. :)

JungerLinker
11.11.2007, 16:39
Dieser plan kann man als Toiletten papier vorschlagen nach der KOSOVA unabhaengigkeit .. ;)

richtig petrit. :)

aber es wissen doch eigentlich jetzt alle, dass die unabhängigkeit kommt!

navy
08.10.2010, 21:50
Der Kosovo ist aussichtlosen Nichts, beherrscht von einer Verbrecher Kaste, dank Deutscher Berufs Verbrecher, die sich Diplomaten nennen.

13 seitiger BKA Bericht, über die Förderung von den Top Drogen Kartellen um Sokol Kociu (8 Tonnen Kokain) durch kriminelle Joschka Fischer Diplomaten und die Welthungerhilfe Leitung mit Wolf Preuss(SPD und FES natürlich)

Das nennt man Export Finanzierung, denn nur so können u.a. die neuwertigen Mercedes und VW Fahrzeuge durch die Balkan Drogen Mafia finanziert werden.

13 Seiten BKA Bericht (http://balkanblog.org/__oneclick_uploads/2010/10/bka-hekumar-hoxha.PDF), über die kriminellen Umtriebe der Deutschen Diplomaten in Tirana und wie man als Bonus Visas verkauft an die Mafia und Provisionen erhält, durch Export Geschäfte mit der Mafia.

Don
08.10.2010, 22:09
Der BND bezeichnete das Kosovo bereits zu Beginn als:

Polykrimineller Multifunktionsraum.

Well, they were right.

Dayan
09.10.2010, 14:05
Da hilft nur eins:Die Serben müssen nach Kosovo einmarschieren und Aktion Eiserne Besen durchführen!

Adunaphel
09.10.2010, 14:42
Der Kosovo ist aussichtlosen Nichts, beherrscht von einer Verbrecher Kaste, dank Deutscher Berufs Verbrecher, die sich Diplomaten nennen.

13 seitiger BKA Bericht, über die Förderung von den Top Drogen Kartellen um Sokol Kociu (8 Tonnen Kokain) durch kriminelle Joschka Fischer Diplomaten und die Welthungerhilfe Leitung mit Wolf Preuss(SPD und FES natürlich)

Das nennt man Export Finanzierung, denn nur so können u.a. die neuwertigen Mercedes und VW Fahrzeuge durch die Balkan Drogen Mafia finanziert werden.

13 Seiten BKA Bericht (http://balkanblog.org/__oneclick_uploads/2010/10/bka-hekumar-hoxha.PDF), über die kriminellen Umtriebe der Deutschen Diplomaten in Tirana und wie man als Bonus Visas verkauft an die Mafia und Provisionen erhält, durch Export Geschäfte mit der Mafia.

Danke für den Link. Bei Lesen kann einem schlecht werden.

navy
16.10.2010, 14:36
Danke für den Link. Bei Lesen kann einem schlecht werden.

Da ist schon vielen schlecht geworden. Man hat dann versucht die Zeugen für verrückt zu erklären: u.a. Herrn G.B. der heute in der Schweiz lebt, wo man die Story ebenso gut kennt, wie aus dem BKA Bericht auch hervor geht. Und die kriminellen Diplomaten laufen alle frei herum, weil die Selbige die Bestechungs Geschäfte des Lobby Vereins DAW Deutsch Albansiche Wirtschafts Gesellschaft abdeckten, was bis zu Herrn Gerhard SChröder dann direkt ging mit Hochtief am Flugplatz in Tirana (kann man leicht ergoogln) und den Bundesdruckerei Geschäften mit Ludgar Vollmer (der einzige der deshalb zurück treten musste).