PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Terroristen besetzte Kirche.



Tiqvah
15.02.2007, 19:36
Gaza: Fatah verlässt Baptisten

Von: Evangelische Nachrichtenagentur idea

Gaza (idea) – Nach zehntägiger Besetzung haben palästinensische Polizisten die Baptistengemeinde in Gaza geräumt. Die Sicherheitskräfte gehörten zur Fatah-Bewegung, die sich in den vergangenen Wochen Straßenschlachten mit der radikal-islamischen Hamas lieferte. Die Bewaffneten drangen in die Kirche ein, um den Platz zwischen Kirche und Polizeistation zu kontrollieren.
http://www.idea.de/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/51260/846/


Bitte nur Hypothetisch vorstellen! Israelisches Militär würde eine Kirche besetzen da man von dort die "Palästinenser" besser beobachten und abschießen kann! Wie würde die Weltgemeinschaft reagieren??? Wären nicht schon d UNO Idioten zusammen gekommen und Embargos und Kuckuck weis was verlangt, und Israel bis in d Tiefe d Erde gestampft?? Doch was geschieht wenn diese von Terroristen kommt? Ja! Von der Fatah, der der Hoffnungs-Friedensgeier der Weltgemeinschaft ist!

Da die der Staatspräsident und der Ministerpräsident zwei verschiedene, rivalisierende Terrorgruppen vorstehen, so nehmen sie sich alle Rechte sich über alles und alle zu stellen um d Siegeswillen… Doch die Welt schaut zu, und die Herrschaften bieten Israel an als Köder oder als Blitzableiter, oder als Sündenbock, oder als Futter dass sie ihre Gier befriedigen und zu mindest sie in Ruhegelassen werden… und auch dass diese Stellvertreten für sie auch Israel vernichten… Doch da werden sie sich sehr, sehr dabei d. Nase blutig schlagen… Sowohl die Aktive wie passive Mörder!

Doch nochmals zurück zu d Kirche welche besetzt wurde, wie kam dass die Medien die Gierig auf Sensationen lauern doch nichts brachten??? Die Schützlinge dürfen nicht als schwarze Schafe erscheinen???

Tiqvah Bat Shalom

mehrdad
15.02.2007, 22:18
du hast völlig recht.

hunderte kirchen werden von muslime jedes jahr zerstört oder entweiht, aber der sogenannte "christliche" westen schweigt. islamische länder sind führend in sachen christenverfolgung, aber der "christliche westen" schweigt.

aber wehe, israel umstellt eine kirche, in der sich hamas-bestien verschanzt haben, wie vor einigen jahren. dann ist die empörung gross und mann lässt die terroristen sogar nach europa ausreisen, wo die meisten kriminell werden!

heuchlerischer geht es nicht.

MFG

Freddy Krüger
15.02.2007, 22:25
Gaza: Fatah verlässt Baptisten

Bitte nur Hypothetisch vorstellen! Israelisches Militär würde eine Kirche besetzen da man von dort die "Palästinenser" besser beobachten und abschießen kann! Wie würde die Weltgemeinschaft reagieren???
Tiqvah Bat Shalom[/COLOR]

Heul dich doch in einem Judenforum aus.

Der Zentralrat der Juden hat sich doch für moslemsiche Einwanderung ausgesprochen, und von kultureller Bereicherung geredet.

cajadeahorros
15.02.2007, 22:28
Heul dich doch in einem Judenforum aus.

Der Zentralrat der Juden hat sich doch für moslemsiche Einwanderung ausgesprochen, und von kultureller Bereicherung geredet.

Auch im III. Reich gab es Judenräte.

-jmw-
15.02.2007, 22:55
Gaza?
Achso...
Beim Lesen der Fadenüberschrift dacht ich, es ginge um die Hagia Sophia. :))

IM Redro
16.02.2007, 08:00
[COLOR="Blue"]
Bitte nur Hypothetisch vorstellen! Israelisches Militär würde eine Kirche besetzen da man von dort die "Palästinenser" besser beobachten und abschießen kann! Wie würde die Weltgemeinschaft reagieren??? Wären nicht schon d UNO Idioten zusammen gekommen und Embargos und Kuckuck weis was verlangt, und Israel bis in d Tiefe d Erde gestampft??

Wenn Israel sowas macht ist das nicht schlimm... :rolleyes:

Man darf die Geburtskirche beschiessen, Kloster entweihen und sie besetzen. Auf Priester und Mönche schiessen....

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=375381&news_archive=1&CFID=50009343&CFTOKEN=68685822



Bethlehem: In Kloster eingedrungen und Krankenhaus beschossen
Kritisch sieht der Franziskaner Pater Werner Mertens die Berichterstattung in den Medien.
Zwar würde über die Belagerung der Geburtskirche berichtet, nicht aber über ein ebenfalls belagertes Franziskanerkloster. Das Kloster sei, so der Pater, von der israelischen Armee von der Außenwelt abgeschnitten worden.
In ein weiteres Kloster seien zeitweise bis zu 80 Soldaten eingedrungen und ein katholisches Krankenhaus in Bethlehem sei von Panzern unter Beschuss genommen worden.





Israels Armee übernimmt Verantwortung für Schüsse auf armenischen Mönch
Jerusalem, 11.4.02 (KAP) Die Lage um die seit nunmehr zehn Tagen besetzte und belagerte Geburtsbasilika in Bethlehem bleibt angespannt. Die bisherigen Verhandlungen über einen Ausweg waren auch am Mittwoch erfolglos geblieben. "Die Atmosphäre ist weiterhin sehr angespannt", berichtete der Sprecher der Franziskaner-Kustodie im Heiligen Land, P. David Jaeger, im Gespräch mit dem vatikanischen Nachrichtendienst "Fides". Es müsse eine Lösung gefunden werden, "bevor es zu spät ist und es zu weiteren militärischen Auseinandersetzungen kommt".

Unterdessen hat die israelische Armee die Verantwortung für die Schüsse auf einen armenischen Mönch an der Geburtskirche übernommen. Ein israelischer Scharfschütze habe den 23-jährigen Armen Sisilian, den er für einen palästinensischen Terroristen gehalten habe, am Mittwochmittag schwer verletzt, teilte ein Armeesprecher am Mittwochabend mit. Der Ordensmann - ursprünglich wurde er als Mesner bezeichnet - ist Novize im armenischen Kloster an der Geburtskirche. Er hatte an einem Seitenfenster des Gebäudekomplexes Medikamente entgegengenommen. Der Zustand Sisilians, der nach Jerusalem gebracht und operiert wurde, ist laut israelischen Zeitungsberichten vom Donnerstag weiter kritisch, aber stabil.


http://www.katolsk.no/nyheter/2002/04/12-0005.htm

Nur am Rande wurde darüber berichtet.


Amer Israelis und Juden, können genauso wie Ausländer und Moslems, NIE Täter sein... Sie sind IMMER OPFER...

Also... du Provofake... zieh ab.

Anobsitar
16.02.2007, 08:57
Gaza: Fatah verlässt Baptisten

...

Doch nochmals zurück zu d Kirche welche besetzt wurde, wie kam dass die Medien die Gierig auf Sensationen lauern doch nichts brachten??? Die Schützlinge dürfen nicht als schwarze Schafe erscheinen???

Tiqvah Bat Shalom[/COLOR]

Christen legen selbst nicht so sehr viel Wert darauf, dass man das Christentum instrumentalisiert - was ja in der Geschichte schon häufig versucht wurde. Deswegen leiden Christen manchmal lieber unter solchen Zuständen als sie anzuprangern. Praktisch ist es aber auch so, dass man auch dann nur alle möglichen Idioten auf die Idee bringen könnte das zu wiederholen und es bringt auch wirklich so gar nichts es anzuprangern.

Persönlich bin ich übrigens der Meinung, dass eine Waffe niemals in eine Gotteshaus gebracht werden darf (in der agressiven Absicht sie einzusetzen zu wollen) und dass das für sich selbst allein schon eine extreme Gotteslästerung darstellt. Mein Respekt gilt da übrigens allen Heiligtümern dieser Art - außer Moscheen, denn diese sind scheinbar die einzigen, wo Waffen manchmal im mittelstelligen Tonnenbereich als Fundamentgründung dienen, wenn man sich überlegt was manchmal alles so aus Moscheen an Waffen rausgeschleppt wird). Er gilt vor allem auch den Totenstätten, denn wer den Toten ihre Ruhe nicht lassen will, der will auch den Lebenden keine Ruhe lassen.

Der Grund warum man sich bei den Israeli beschwert, wenn die sowas machen sollten (was sie ohnehin nicht tun) ist aber doch auch ganz einfach: Die Beschwerden haben da eine sehr große Aussicht auf Erfolg und führen auch nicht zu Nachahmungstaten. Israel ist eben ein zivilisiertes Land, während man bei Barbaren oft nichts machen kann als das Maul zu halten um nicht umgebracht zu werden.

Aber es gibt da auch sicher noch die eher "dunkle" Seite des Geschehens:
Die säkulare Gesellschaft Eruopas betreibt nämlich ohnehin im Moment die größte Chrstenverfolgung der Geschichte - mit dem total friedlichen Mittel der angeblichen Aufklärung (Geschichtsklitterung). Praktisch jede Erwähnung des Chruistentums - auch in den Schulbüchern - folgt dast immer sofort auch eine Erwähnung irgendwelcher Gewalt und Brutalität und eine Demontage der Werte des Christentums - was man wohl als "ausgewogen" berachtet. Wobei allerdings mitterweile schon Generationen von Lügen sich aneinanderreihen und diesen ganzen Wust noch zu durchblicken jedem schwerfällt.

Man schaut dann natürlich gerne von den Dingen weg, die dem eigenen Denken widersprechen. Da sind eben dann für viele die Israeli die Okkupanten und die armen palästinensischen Indianer (aus dem 300 Millionen Volk der Araber) werden angeblcih an den Marterpfahl von den Israelis gestellt (und landen selbst am Pranger der internationelane Presse). Sellerie (ca la vie) sagte da ein Freund von mir immer, der einen tödlichen inoperablen Gehirntumor hatte. Wenn ich dir sage Du solltest trotzdem den Humor nicht verlieren, dann kommst das wohl nicht gut, oder? Macht nichts - lach trotzdem drüber.

Arne
16.02.2007, 09:13
Gaza: Fatah verlässt Baptisten

Von: Evangelische Nachrichtenagentur idea

Gaza (idea) – Nach zehntägiger Besetzung haben palästinensische Polizisten die Baptistengemeinde in Gaza geräumt. Die Sicherheitskräfte gehörten zur Fatah-Bewegung, die sich in den vergangenen Wochen Straßenschlachten mit der radikal-islamischen Hamas lieferte. Die Bewaffneten drangen in die Kirche ein, um den Platz zwischen Kirche und Polizeistation zu kontrollieren.
http://www.idea.de/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/51260/846/

Da kämpft also die palästinensische Polizei gegen die islamistische Hamas, und auf welcher Seite stehst du?


[COLOR="Blue"]
Bitte nur Hypothetisch vorstellen! Israelisches Militär würde eine Kirche besetzen da man von dort die "Palästinenser" besser beobachten und abschießen kann! Wie würde die Weltgemeinschaft reagieren???

Was hat das mit obigem Beispiel zu tun? Die Baptistengemeinde in Gaza ist doch nicht israelisch, sondern palästinensisch, oder? Ist da überhaupt die Rede von einer Kirche? Ich hatte das als Gemeindehaus gelesen. Die Baptisten dürften aller Wahrscheinlichkeit nach keine Hamas-Freunde sein, also die Aktionen der palästinensischen Polzei gegen die Hamas unterstützen.

Aber was machst du aus diesem Thema?


Wären nicht schon d UNO Idioten zusammen gekommen und Embargos und Kuckuck weis was verlangt, und Israel bis in d Tiefe d Erde gestampft?? Doch was geschieht wenn diese von Terroristen kommt? Ja! Von der Fatah, der der Hoffnungs-Friedensgeier der Weltgemeinschaft ist!

Die Rede war von Polizisten, die im Kampf gegen die Hamas eine taktische Stellung besetzten. Wie gesagt, dürfte es den Baptisten wohl recht sein, und wenn sie Hoffnung haben, dann sicher auf ein weltliches Palästina (wie es die Fatah vertritt) und nicht auf den mittelalterlichen Gottesstaat der Hamas.

Und was ziehst du hier ab?


Da die der Staatspräsident und der Ministerpräsident zwei verschiedene, rivalisierende Terrorgruppen vorstehen, so nehmen sie sich alle Rechte sich über alles und alle zu stellen um d Siegeswillen… Doch die Welt schaut zu, und die Herrschaften bieten Israel an als Köder oder als Blitzableiter, oder als Sündenbock, oder als Futter dass sie ihre Gier befriedigen und zu mindest sie in Ruhegelassen werden… und auch dass diese Stellvertreten für sie auch Israel vernichten… Doch da werden sie sich sehr, sehr dabei d. Nase blutig schlagen… Sowohl die Aktive wie passive Mörder!

Was sagen denn die palästinensischen Baptisten, die du hier zu verteidigen vorgibst? Hamas oder Fatah? Noch einmal: Unter einem Hamas-Staat hätten Christen wahrscheinlich nicht viel zu lachen. Die Fatah hingegen ist säkular.


Doch nochmals zurück zu d Kirche welche besetzt wurde, wie kam dass die Medien die Gierig auf Sensationen lauern doch nichts brachten??? Die Schützlinge dürfen nicht als schwarze Schafe erscheinen???

Nette Verschwörungstheorie. Könnte es einfach daran liegen, dass es im Interesse der Baptisten ist, wenn die Fatah gegen die Hamas militärisch vorgeht?

Anobsitar
16.02.2007, 09:19
Da kämpft also die palästinensische Polizei gegen die islamistische Hamas, und auf welcher Seite stehst du?

Was soll denn diese blöde Frage? Wie können diese Volldeppen eine Kirche mit Waffen betreten und diese auch noch anwenden? Ausnahmslos alle ernstzunehmenden Religionen der Welt lehnen Mittel der Gewalt in religiösen Kultstätten in jeder Form und Farbe und Variation als gotteslästerlich ab. Gewalt ist immer eine Gotteslästerung, da Gott ncht den Tempel des Leibes deswegen schafft, damit irgendwelche Idioten meinen sie dürften das als Muster mit Löchern entwerten wie einen Fahrtschein - außer sie wollen ihren eigenen Freifahrtschein in die Hölle abknipsen - das könnte dann vielleicht sogar auch noch gelingen.

Krabat
16.02.2007, 10:12
@Anobsitar

Du hast ja recht, aber Tiqvah ist ein schlimmer Hetzer. Man darf sich mit solchen schlechten Menschen auf gar keinen Fall solidarisieren. Ich erinnere an den Strang "Nazikirche".

Anobsitar
16.02.2007, 10:26
@Anobsitar

Du hast ja recht, aber Tiqvah ist ein schlimmer Hetzer. Man darf sich mit solchen schlechten Menschen auf gar keinen Fall solidarisieren. Ich erinnere an den Strang "Nazikirche".

Schon - aber trotzdem. Ich behandle Juden genauso wie Christen - ihr Pech wenn sie es nicht anders haben wollen :lach: und wie sagte es Schiller schon so wunderschön: "Ich lass mir doch weder meine Stimmung noch meine Wahrheit von irgendwem verhageln, nur weil er mit auf den Nerv gehen will." Wart mal - ich glaube fast, das könnte vielleicht kein Originalzitat gewesen sein. Ich glaub er hat was von "Freude schöner Götterfunke" gemurmelt.

Arne
16.02.2007, 10:35
Was soll denn diese blöde Frage? Wie können diese Volldeppen eine Kirche mit Waffen betreten und diese auch noch anwenden? Ausnahmslos alle ernstzunehmenden Religionen der Welt lehnen Mittel der Gewalt in religiösen Kultstätten in jeder Form und Farbe und Variation als gotteslästerlich ab. Gewalt ist immer eine Gotteslästerung, da Gott ncht den Tempel des Leibes deswegen schafft, damit irgendwelche Idioten meinen sie dürften das als Muster mit Löchern entwerten wie einen Fahrtschein - außer sie wollen ihren eigenen Freifahrtschein in die Hölle abknipsen - das könnte dann vielleicht sogar auch noch gelingen.

Hilfe! Ist denn überhaupt die Rede von einem Gotteshaus?

Anobsitar
16.02.2007, 10:51
Hilfe! Ist denn überhaupt die Rede von einem Gotteshaus?

Kirchen sind immer Gotteshäuser. Und vor einem Schutz davor von Bewaffneten betreten zu werden - den ich für alle Heiligtümer der Welt für wichtig halte - muss ich ausdrücklich alle Moscheen des Islam ausnehmen. Ihnen steht dieser Schutz nicht zu, da sie auch Gebäude sind, die militärischen Zwecken dienen z.B. als Waffenlager.

Arne
16.02.2007, 11:35
Kirchen sind immer Gotteshäuser. Und vor einem Schutz davor von Bewaffneten betreten zu werden - den ich für alle Heiligtümer der Welt für wichtig halte - muss ich ausdrücklich alle Moscheen des Islam ausnehmen. Ihnen steht dieser Schutz nicht zu, da sie auch Gebäude sind, die militärischen Zwecken dienen z.B. als Waffenlager.

Die Frage war: Handelt es sich bei dem genannten Gemeindehaus der Baptisten in Gaza um eine Kirche, ja oder nein? Daran anschließen würde sich die Frage, ob die Baptisten in Gaza nicht auch dafür sind, dass die palästinensische Polzei gegen den bewaffneten Arm der Hamas vorgeht und die kurzfristige Besetzung des Gemeindehauses gebilligt hat.

Arne
16.02.2007, 11:59
Frage hat sich selbst beantwortet. Es handelt sich um die Gaza Baptist Church. Sie wurde in der Tat gegen den Willen der Hausherren von palästinensischen Polizisten besetzt, um dort im 6. Stock einen Posten zu haben der den Platz dort überwachen soll. Besonders befürchteten die Baptisten, nun Opfer von Racheanschlägen der Hamas zu werden.

http://www.christianpost.com/article/20070206/25644_Fatah_Seizes_Six-Story_Gaza_Baptist_Church.htm (auch dieser Artikel betont, dass die Fatah säkular ist, und die Hamas islamistisch)

Schon früher wurde die Kirche in Mitleidenschaft gezogen. Das waren aber israelische Luftangriffe, sogenannte Kollateralschäden.

http://www.awana.org/donate/default.aspx?id=909

Anobsitar
16.02.2007, 13:01
Die Frage war: Handelt es sich bei dem genannten Gemeindehaus der Baptisten in Gaza um eine Kirche, ja oder nein? Daran anschließen würde sich die Frage, ob die Baptisten in Gaza nicht auch dafür sind, dass die palästinensische Polzei gegen den bewaffneten Arm der Hamas vorgeht und die kurzfristige Besetzung des Gemeindehauses gebilligt hat.

Nein - die Frage lautetet wie verblödet Menschen nur sein könen, denn Baptisten sind üblicherweise ganz harmlose und nette Menschen. Ich neige nicht dazu die arabischen Formen des Diskutierens in Betracht zu ziehen in der man jahrhundertelang immer wieder denselben Scheiß verzapft und heisse Luft rumfächelt bis der Verwesungsgeruch alle aus den Pantoffeln kippt. Irgendwelche Ärsche mit Allmachtsphantasien - die zum Himeml stinken - meinen sie könnten Schindlkuder treiben mit Gott und den Menschen. Mein Vater hatte schon mal den lieben Gott in seiner Verzweilflung gebeten, dass er doch allen Menschen den Arm abfallen lassen möge, wenn sie eine Waffe in die Hand nähmen. Gott war vielleicht ja seiner Meiung - aber sie werden vermutlich übereingekommen sein, dass das das Problem sich auch nicht löst solange es Dummschwätzer gibt die Gewalt unterstützen. Eigentlich dürfte niemand mit einer Waffe in der Hand rumrennen in der Absicht sie zu benutzen - kapierst Du's vielleicht so besser? Wenn einer das in einem Gotteshaus tut, dann ist nur die Verarschung Gottes noch um Millionen Hektakomben von irgendetwas Obersupersaublödem - für das ich noch nicht mal mal einen Namen habe - größer, als sich das irgendein verblödeter Schwanz zwischen Männerbeinen auch nur ausdenken kann.

Tiqvah
16.02.2007, 13:35
Du hast ja recht, aber Tiqvah ist ein schlimmer Hetzer. Man darf sich mit solchen schlechten Menschen auf gar keinen Fall solidarisieren. Ich erinnere an den Strang "Nazikirche".

Manche Binlische wahrheiten gefallen manche nicht! Vor allem haben die meisten Christen damit ihre Problemen dass G"TT sich ein Volk erwählt hat, und diese SEIN Wort und Verheissungen gab!

Ich kann es vorstellen dass es manchem nicht so recht ist! Doch dan muss man bei dem sich beschweren wer dies gemacht hat! Also bei G"TT selbst! Und vor allem müsste man sich fragen, ob man es selbst gerne aushalten und ertragen würde was juden ausgehalten udn ertragen hatten und haben, um deshalb weil G"TT SEIN Volk diese Position gab!

Bin ich sicher, dass man da wenige "Hier" schreieb würden von denen die wegen d Auserwählung schreien: "Ungerecht", "Hetzerisch" usw...


Tiqvah Bat Shalom

Krabat
16.02.2007, 13:45
Manche Binlische wahrheiten gefallen manche nicht! Vor allem haben die meisten Christen damit ihre Problemen dass G"TT sich ein Volk erwählt hat, und diese SEIN Wort und Verheissungen gab!

Und er gab ihnen eine Sprache, und siehe: es war hebräisch. Und er gab ihnen Land, und siehe es war Israel.

Also halte Dich daran. Bleib in Israel, spreche hebräisch und höre auf zu versuchen, die Christen für Euren völkischen Dummquatsch einzuspannen. Macht Euren völkischen Quatsch allein, ohne unser Geld, ohne unsere U-Boote und ohne unsere Unterstüzung.

Arne
16.02.2007, 13:51
Nein - die Frage lautetet wie verblödet Menschen nur sein könen, denn Baptisten sind üblicherweise ganz harmlose und nette Menschen.

Offenbar bist du kein Baptist, denn der Rest deines Beitrages ist sicher nicht zitabel :))

So weit ich das Thema verstanden habe, ging es bei der Besetzung des Baptistenhauses in Gaza in keinster Weise GEGEN die Baptisten, sondern einfach nur um eine taktische Stellung im Straßenkampf gegen die Hamas. Richtig ist, dass dies von den Hausherren nicht gebilligt wurde. Richtig ist aber auch, dass die Hausherren sehr wohl wissen sollten, dass der Kampf seitens der palästinensischen Polizei gegen die Hamas ein Kampf ist, der letztlich auch in ihrem Interesse geführt wird.

Daher finde ich das ganze Thema völlig übertrieben aufgeblasen. Ja, es ist nicht die feine Art, so eine Kirche zu besetzen, aber die Besetzer kamen nicht, um die Eigentümer zu schädigen, sondern "nur", weil das Gebäude militärisch günstig lag.

Nochmal: Die Baptisten können kein Interesse daran haben, dass die Hamas einen Gottesstaat nach ihren Vorstellungen errichtet, denn dann gibt es auch keine Baptisten mehr in Gaza.

Mich beunruhigen also andere Dinge mehr, als ausgerechnet diese Episode aus dem derzeitigen "Bruderkrieg" in Palästina.

IslamMeansPeace
16.02.2007, 15:53
Gaza: Fatah verlässt Baptisten

Von: Evangelische Nachrichtenagentur idea

Gaza (idea) – Nach zehntägiger Besetzung haben palästinensische Polizisten die Baptistengemeinde in Gaza geräumt. Die Sicherheitskräfte gehörten zur Fatah-Bewegung, die sich in den vergangenen Wochen Straßenschlachten mit der radikal-islamischen Hamas lieferte. Die Bewaffneten drangen in die Kirche ein, um den Platz zwischen Kirche und Polizeistation zu kontrollieren.
http://www.idea.de/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/51260/846/


Bitte nur Hypothetisch vorstellen! Israelisches Militär würde eine Kirche besetzen da man von dort die "Palästinenser" besser beobachten und abschießen kann! Wie würde die Weltgemeinschaft reagieren??? Wären nicht schon d UNO Idioten zusammen gekommen und Embargos und Kuckuck weis was verlangt, und Israel bis in d Tiefe d Erde gestampft?? Doch was geschieht wenn diese von Terroristen kommt? Ja! Von der Fatah, der der Hoffnungs-Friedensgeier der Weltgemeinschaft ist!

Da die der Staatspräsident und der Ministerpräsident zwei verschiedene, rivalisierende Terrorgruppen vorstehen, so nehmen sie sich alle Rechte sich über alles und alle zu stellen um d Siegeswillen… Doch die Welt schaut zu, und die Herrschaften bieten Israel an als Köder oder als Blitzableiter, oder als Sündenbock, oder als Futter dass sie ihre Gier befriedigen und zu mindest sie in Ruhegelassen werden… und auch dass diese Stellvertreten für sie auch Israel vernichten… Doch da werden sie sich sehr, sehr dabei d. Nase blutig schlagen… Sowohl die Aktive wie passive Mörder!

Doch nochmals zurück zu d Kirche welche besetzt wurde, wie kam dass die Medien die Gierig auf Sensationen lauern doch nichts brachten??? Die Schützlinge dürfen nicht als schwarze Schafe erscheinen???

Tiqvah Bat Shalom

Oh, ihr kleinen Unschuldslämmer... ihr armen armen Juden... Ihr seit genau so unschuldig, wie AH mit euren "zionistischen Regime" also bitte klappe halten! :flop:

Mauser98K
16.02.2007, 15:55
Man stelle sich vor, christliches oder jüdisches Militär würde eine Moschee besetzen!

Anobsitar
16.02.2007, 17:41
Offenbar bist du kein Baptist, denn der Rest deines Beitrages ist sicher nicht zitabel :)) ...

Nun - ich habe keine Angst, wenn mich die Baptisten deswegen angreifen würden.

Anobsitar
16.02.2007, 17:45
... So weit ich das Thema verstanden habe, ging es bei der Besetzung des Baptistenhauses in Gaza in keinster Weise GEGEN die Baptisten, sondern einfach nur um eine taktische Stellung im Straßenkampf gegen die Hamas. ...

Eben - verblödete Muslime versuchen Gott zu verarschen, weil Mohammed ihnen beigebracht hat vor Gott keinen Respekt zu haben.

leuchtender Phönix
16.02.2007, 18:01
Man stelle sich vor, christliches oder jüdisches Militär würde eine Moschee besetzen!

Dann würde es sofort einen neuen Dschihad geben. Mit Anschlägen und dem ganzen drum und dran.

Arne
16.02.2007, 18:12
Eben - verblödete Muslime versuchen Gott zu verarschen, weil Mohammed ihnen beigebracht hat vor Gott keinen Respekt zu haben.

Dann hast du den Islam nicht verstanden. Muhammad hat nichts anderes gelehrt, als vor Gott Respekt zu haben.

Das hat aber auch mit dem Thema herzlich wenig zu tun, da es nicht "Muslime" waren, die diese Kirche kurzfristig besetzt haben, sondern einfach nur die palästinensische Polizei. Die Kirche selbst ist ja palästinensisch, wie ich bereits sagte. Die Polzei kämpft dort derzeit gegen islamistische Milizen. Natürlich will die Kirche davon ganz verschont bleiben, aber es ist einfach ein anderes Thema, als hier manche Diskutanten immer wieder versuchen, aufzublasen.

Arne
16.02.2007, 18:16
Dann würde es sofort einen neuen Dschihad geben. Mit Anschlägen und dem ganzen drum und dran.

Die Frage im Vergleich hinkt schon, da die palästinensische Polizei nicht "muslimisch" ist und man auch davon ausgehen kann, dass die palästinensischen Christen sehr wohl wissen, dass der Kampf gegen die Hamas letztlich auch für sie geführt wird.

Jedenfalls würde es mich sehr wundern, wenn palästinensische Christen plötzlich auf die Idee kämen, ausgerechnet die Hamas zu unterstützen, die als faschistische (islamistische) Partei doch dezidiert antichristlich und antijüdisch ist.

leuchtender Phönix
16.02.2007, 18:25
Dann hast du den Islam nicht verstanden. Muhammad hat nichts anderes gelehrt, als vor Gott Respekt zu haben.

Das hat aber auch mit dem Thema herzlich wenig zu tun, da es nicht "Muslime" waren, die diese Kirche kurzfristig besetzt haben, sondern einfach nur die palästinensische Polizei. Die Kirche selbst ist ja palästinensisch, wie ich bereits sagte. Die Polzei kämpft dort derzeit gegen islamistische Milizen. Natürlich will die Kirche davon ganz verschont bleiben, aber es ist einfach ein anderes Thema, als hier manche Diskutanten immer wieder versuchen, aufzublasen.

Mohammed hat die Leute gelehrt keinen Respekt vor den Göttern der anderen Religionen zu haben. Deswegen lies er ja auch die meisten anderen in Mekka vernichten. Die die vorher zusammenlebten, mit Juden und Christen.

Anobsitar
16.02.2007, 18:27
Dann hast du den Islam nicht verstanden. Muhammad hat nichts anderes gelehrt, als vor Gott Respekt zu haben. ...

:ohno: Was total erklärt, dass man einfach Baptistenkirchen stürmt um aus diesen Kirchen heraus irgendwelche Leute abzuknallen die man nicht einmal persönlich kennen und hassen gelernt hat, sondern die man ferngesteuert nicht kennen dafür aber hassen gelernt hat. Alles Klar. Besser kann man Gott nicht verarschen als Du es selbst auch machst, indem Du verharmlost was nicht zu verharmlosen geht. Schon der erste Schritt der Hilfeleistung wird da übersprungen, nämlich überhaupt mal zu bemerken, dass es Menschen gibt die Hilfe brauchen, weil man einfach ihre Gotteshäuser zweckentfremdet und missbraucht.

leuchtender Phönix
16.02.2007, 18:27
Die Frage im Vergleich hinkt schon, da die palästinensische Polizei nicht "muslimisch" ist und man auch davon ausgehen kann, dass die palästinensischen Christen sehr wohl wissen, dass der Kampf gegen die Hamas letztlich auch für sie geführt wird.

Jedenfalls würde es mich sehr wundern, wenn palästinensische Christen plötzlich auf die Idee kämen, ausgerechnet die Hamas zu unterstützen, die als faschistische (islamistische) Partei doch dezidiert antichristlich und antijüdisch ist.

Die Palistinänser sind keine Muslime?

Das würde mich auch wiklich wundern, wenn Christen oder Juden die Hamas unterstützen würden.

Würden Muslime nach dem grund fragen, wenn z.B Christen eine Moschee besetzten würden? Oder käme sofort der Dschihad?

Arne
16.02.2007, 18:53
Mohammed hat die Leute gelehrt keinen Respekt vor den Göttern der anderen Religionen zu haben. Deswegen lies er ja auch die meisten anderen in Mekka vernichten. Die die vorher zusammenlebten, mit Juden und Christen.

Nein, das stimmt doch nicht. Der Islam lehrt ausdrücklich den Respekt vor Juden und Christen, zumal sie ja auch an Gott glauben. Es gibt im Islam keine "Götter der Juden und Christen". Richtig ist, dass der Polytheismus mit der Islamisierung ganz verdrängt wurde, aber Juden und Christen konnten weiterhin ihre Religion ausüben, und das bis zum heutigen Tag (sonst gäbe es dieses Thema hier gar nicht)

Arne
16.02.2007, 19:04
:ohno: Was total erklärt, dass man einfach Baptistenkirchen stürmt um aus diesen Kirchen heraus irgendwelche Leute abzuknallen die man nicht einmal persönlich kennen und hassen gelernt hat, sondern die man ferngesteuert nicht kennen dafür aber hassen gelernt hat.

Jetzt ist aber auch mal langsam gut. Gaza ist eine Hölle, soweit ich den Berichten glauben darf, die mich von dort erreichen. Da kämpft die palästinensische Polizei (die von der weltlichen Fatah getragen ist) gegen die Islamisten der Hamas. Du magst jetzt in diesem Zusammenhang auf der Seite der Hamas stehen - ich tu es definitiv nicht, da die Hamas eine rechtsextremistische Partei ist, die letztlich die Vertreibung aller Christen und Juden aus Palästina/Israel vorsieht.

Nochmal: Ich bin überzeugt davon, dass die Baptisten in Gaza nicht begeistert waren von der Umfunktionierung ihres Gebäudes für den aktuellen Straßenkampf, aber man muss auch die Relationen sehen. Die Fatah hat dort keine Razzia gemacht oder sonst was, sondern brauchte den Bau als militärische Stellung.

Nochmal: Die Baptisten haben protestiert, weil die Kirche so Objekt feindlicher Racheanschläge der Hamas werden könnte. Ein nachvollziehbarer Protest, aber längst nicht das, was hier ständig versucht wird, zu konstruieren (ich lasse mich aber gerne von weiteren Details aus der Gaza Baptist Church überraschen).


Alles Klar. Besser kann man Gott nicht verarschen als Du es selbst auch machst, indem Du verharmlost was nicht zu verharmlosen geht.

Nochmal: Es ist eine Extremsituation, unter der sowohl palästinensische Christen als auch Muslime leiden. Die Fatah versucht, gegen die Extremisten der Hamas die Ordnung aufrecht zu erhalten. Es herrscht dort ein Bürgerkrieg. Wer hier Gott verarscht, ist die Hamas, weil sie sich für von Gott legitimiert halten.


Schon der erste Schritt der Hilfeleistung wird da übersprungen, nämlich überhaupt mal zu bemerken, dass es Menschen gibt die Hilfe brauchen, weil man einfach ihre Gotteshäuser zweckentfremdet und missbraucht.

Hä? Ich finde, du hängst es einfach viel zu hoch, ohne auch einmal auf meine Argumente bzgl. der Situation dort einzugehen.

Mauser98K
16.02.2007, 19:12
Dann würde es sofort einen neuen Dschihad geben. Mit Anschlägen und dem ganzen drum und dran.

Die Empörung der Gutmenschen und des ZdJ nicht vergessen.

Arne
16.02.2007, 19:13
Die Palistinänser sind keine Muslime?

Etwa 80-85% der Palästinenser sind Muslime. Der Rest sind Christen (meist syrisch-orthodox oder katholisch) und einige Juden.

Darum geht es hier aber nicht. Es haben keine "Muslime eine Kirche gestürmt", sondern eine säkulare Ordnungsmacht hat sie als militärische Stellung in Beschlag genommen.

Ich hoffe, dir ist der klitzekleine Unterschied klar, auch wenn Letzteres nicht schön ist, aber "da draußen" sind noch ganz andere Dinge "nicht schön".

Anobsitar
16.02.2007, 19:18
... Hä? Ich finde, du hängst es einfach viel zu hoch, ohne auch einmal auf meine Argumente bzgl. der Situation dort einzugehen.

Hast du es immer noch nicht kapiert, dass mich deine leeren Worthülsen nicht beindrucken? Mir ist egal was die Baptisten sagen, mir ist egal was die Palästinensner sagen , mir ist egal was die Bunderegierung sagt oder was sonst irgendein Schwachkopf auf der Welt dazu sagt. Ich »sehe« einfach Menschen die mit Waffe ein Gotteshaus betreten und denke mir: Welche Drecksäue - sowas von perversen Schweinen. Die verarschen Gott - typisch Moslems. Das nächste Mal wenn ich das seheh wundere ich mich nicht mehr, dass das Muslime sind und irgendwann gewöhnt man sich daran, dass Muslime Gott versuchen zu vergewaltigen. Dann denk ich mir: ruhig bleiben - nützt ja nichts: Gott hat uns befohlen unsere Feinde zu lieben und er hat uns gesagt, dass er beleidigt werden darf und so weiter und so fort. Er hat uns ja alles gesagt was wir tun müssen um sowas nicht selbst zu machen - allerdings hat er uns leider nicht verraten wie wir Volldioten daran hindern können ohne Waffen einzusetzen die Würde eines Gotteshauses zu wahren - und so kann man dieser Vergewaltigung Gottes nur tatenlos zuschauen, um sie nicht noch schlimmer zu machen als sie ohnehin schon ist.

Arne
16.02.2007, 19:45
Hast du es immer noch nicht kapiert, dass mich deine leeren Worthülsen nicht beindrucken? Mir ist egal was die Baptisten sagen, mir ist egal was die Palästinensner sagen , ...

Ich weiß, aber deswegen diskutierst du nicht über das Thema, sondern über:


... mir ist egal was die Bunderegierung sagt oder was sonst irgendein Schwachkopf auf der Welt dazu sagt. Ich »sehe« einfach Menschen die mit Waffe ein Gotteshaus betreten und denke mir: Welche Drecksäue - sowas von perversen Schweinen. Die verarschen Gott - typisch Moslems.

Das hat mit "Moslems" nichts zu tun, sondern war eine Polizeiaktion, die sich überhaupt nicht gegen die Kirche richtete, sondern einen taktischen Posten auf dem Gebäude beziehen wollte. Wie oft noch? Die Baptisten müssten es eigentlich stillschweigend begrüßen in diesem Fall, denn es geht gegen die islamistische Hamas, die eine reale Bedrohung darstellt. Frage ist, ob das Voregehen der palästinensischen Polizei nötig oder gar klug war. Aber es bleibt dabei: Hier stürmten keine "Muslime eine Kirche", sondern es war ein Detail im Häuserkampf dort, der nichts mit den Baptisten selbst zu tun hat (die mit Sicherheit aber dennoch auf Seiten der Sicherheitskräfte stehen).


Das nächste Mal wenn ich das seheh wundere ich mich nicht mehr, dass das Muslime sind und irgendwann gewöhnt man sich daran, dass Muslime Gott versuchen zu vergewaltigen.

Nun komm mal wieder runter. Aus muslimischer Sicht ist es zu kritisieren, dass die Fatah die Kirche kurzfristig als militärische Position genutzt hat. Die Fatah ist aber keine muslimische Organisation. Verstehst du es nicht? Die Fatah ist eine weltliche politische Partei in Palästina. Dort machen viele Christen mit.

Anobsitar
16.02.2007, 19:48
... Das hat mit "Moslems" nichts zu tun, sondern war eine Polizeiaktion, die sich überhaupt nicht gegen die Kirche richtete ...

Sie haben eine Kirche mit Waffengewalt betreten. Drecksäue, elende Schweine.

Tiqvah
16.02.2007, 20:13
Nein, das stimmt doch nicht. Der Islam lehrt ausdrücklich den Respekt vor Juden und Christen, zumal sie ja auch an Gott glauben.

Ich denke dass Sie dass was Sie von sich geben doch nicht ernst meinen! Oder wollen Sie nur uns verschauckeln? Wesshalb beten doch Muslime am Tag 5 mal umd ausrottung von Juden wenn sie so gern haben?

Tiqvah Bat Shalom

Arne
16.02.2007, 20:26
Ich denke dass Sie dass was Sie von sich geben doch nicht ernst meinen! Oder wollen Sie nur uns verschauckeln? Wesshalb beten doch Muslime am Tag 5 mal umd ausrottung von Juden wenn sie so gern haben?

Tiqvah Bat Shalom

Welche Muslime beten fünfmal täglich um die Ausrottung der Juden? Das ist doch absurd!

Arne
16.02.2007, 20:28
Sie haben eine Kirche mit Waffengewalt betreten. Drecksäue, elende Schweine.

*Geifer* *Keif* Du kannst ja deine Kumpels zusammen trommeln, dann macht ihr eine Kreuzfahrt nach Gaza und zeigt es diesen Kamelf*******. Dann hätten wir wenigstens alle was zu lachen.

Ich finde, es ist gut langsam. Die Polizei hat das Gebäude ja wieder aufgegeben. ;)

Wahabiten Fan
17.02.2007, 10:23
*Geifer* *Keif* Du kannst ja deine Kumpels zusammen trommeln, dann macht ihr eine Kreuzfahrt nach Gaza und zeigt es diesen Kamelf*******. Dann hätten wir wenigstens alle was zu lachen.

Ich finde, es ist gut langsam. Die Polizei hat das Gebäude ja wieder aufgegeben. ;)

Und du kannst sicher sein, er empfängt, laut singend und betend, mit gefalteten Händen, am Sonntag wieder "den Leib seines Herrn Jesus Christus"

Krabat
17.02.2007, 12:12
Nein, das stimmt doch nicht. Der Islam lehrt ausdrücklich den Respekt vor Juden und Christen, zumal sie ja auch an Gott glauben. Es gibt im Islam keine "Götter der Juden und Christen". Richtig ist, dass der Polytheismus mit der Islamisierung ganz verdrängt wurde, aber Juden und Christen konnten weiterhin ihre Religion ausüben, und das bis zum heutigen Tag (sonst gäbe es dieses Thema hier gar nicht)

Falsch. Dieses Thema gibt es, weil Europa christlich geblieben ist. Dieses Thema gibt es, weil die Katholische Kirche 1000 Jahre lang den Islam aus den westlichen Ländern rausgehalten hat.

Wenn der Westen islamisch geworden wäre, gäbe es dieses Thema nicht, denn dann gäbe es weder Strom noch Computer noch Internet.

Arne
17.02.2007, 23:38
Wenn der Westen islamisch geworden wäre, gäbe es dieses Thema nicht, denn dann gäbe es weder Strom noch Computer noch Internet.

Da solltest du unbedingt mal einen Phantasy-Roman drüber schreiben. Fakt ist ja wohl, dass Informatik ohne Algebra nicht denkbar ist. Algebra ist aber eine Errungenschaft arabisch-islamischer Mathematiker.

Anti-Zionist
18.02.2007, 00:18
Da solltest du unbedingt mal einen Phantasy-Roman drüber schreiben. Fakt ist ja wohl, dass Informatik ohne Algebra nicht denkbar ist. Algebra ist aber eine Errungenschaft arabisch-islamischer Mathematiker.
Das hättest du gern. ;)


Eine der ersten Darstellungen der Algebra ist das Aryabhattiya, ein mathematisches Lehrbuch des indischen Mathematikers Aryabhatta aus dem 5. Jahrhundert; die verwendete Methodik wurde Bijaganitam genannt. Im 13. Jahrhundert übernahmen und verfeinerten die Araber diese Methode und nannten sie al-jabr ("das Zusammenfügen gebrochener (Knochen-)Teile"), was aus dem Titel des Rechen-Lehrbuchs Hisab al-dschabr wa-l-muqabala des persischen Mathematikers Al-Khwarizmi entnommen ist. Vier Jahrhunderte nach dem Erscheinen des Buches erschien seine lateinische Übersetzung Ludus algebrae et almucgrabalaeque. Aus al-jabr entwickelte sich das heute gekürzte Wort "Algebra".

Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Algebra)
Relevant ist hier der fettgedruckte Teil.

Wahabiten Fan
18.02.2007, 11:35
Das hättest du gern. ;)


Relevant ist hier der fettgedruckte Teil.

Immer wieder die gleichen Sprüche!

"Das geheime Wissen des Islam!"

Ausser dem Abfackeln der Bibliothek von Alexsandria haben sie nichts , aber auch garnichts eigenständig entwickelt oder erforscht!

Und das bis in die heutige Zeit!

Weltweit wird kein einziges Patent von Moslems gehalten!

Selbst in der "ach so grossen und modernen" Türkei wird ausschließlich auf Lizenz produziert und meistens sogar nur illegal kopiert!

Arne
19.02.2007, 15:40
Ausser dem Abfackeln der Bibliothek von Alexsandria haben sie nichts , aber auch garnichts eigenständig entwickelt oder erforscht!

Du meinst, diese alte Lüge wird dadurch besser, dass man sie noch nach Jahrhunderten herunter betet? :))

Wahabiten Fan
21.02.2007, 12:51
Du meinst, diese alte Lüge wird dadurch besser, dass man sie noch nach Jahrhunderten herunter betet? :))

Dadurch wird der Koran mit Sicherheit nicht besser, da hast du Recht!!:rolleyes:

IM Redro
21.02.2007, 14:04
Da solltest du unbedingt mal einen Phantasy-Roman drüber schreiben. Fakt ist ja wohl, dass Informatik ohne Algebra nicht denkbar ist. Algebra ist aber eine Errungenschaft arabisch-islamischer Mathematiker.

*gähn*

Glaubst du was du da schreibst???? Ich meine, deine Lügen und deine Hirngespinste.

Bist du wirklich so blöd?

IsraelZion
08.03.2007, 13:16
@Anobsitar

Du hast ja recht, aber Tiqvah ist ein schlimmer Hetzer.



Wenn ein Jude die Wahrheit schreibt dann ist er für euch gleich ein Hetzer was?

IM Redro
08.03.2007, 14:44
Wenn ein Jude die Wahrheit schreibt dann ist er für euch gleich ein Hetzer was?

Nö.. aber wenn ein Jude, besonders Tiqvah, Propaganda und Hetze betreibt, ist der Jude ein Hetzer...

Verhällt sich aber mit allen Religionen gleich... :rolleyes:

Krabat
08.03.2007, 22:37
Wenn ein Jude die Wahrheit schreibt dann ist er für euch gleich ein Hetzer was?

Wenn ein katholischer Bischof im Heiligen Land mal die Wahrheit sagt, ist er ja auch gleich ein Antisemit, also was willst Du, IsraelZion?

IsraelZion
09.03.2007, 14:05
Wenn ein katholischer Bischof im Heiligen Land mal die Wahrheit sagt, ist er ja auch gleich ein Antisemit, also was willst Du, IsraelZion?

Ich will Gerechtigkeit für mein Volk und wenn irgendeiner egal wer antisemitsche hetze betreibt und einem neuen Holocaust vorschub leistet dann müssen alle Juden sich dagegen wehren dürfen und dann ist es keine Hetze wenn Tiqvah sich gegen Antisemitismus wendet, das ist ja wohl sein Recht.

Trennung
09.03.2007, 17:57
Gaza: Fatah verlässt Baptisten

Von: Evangelische Nachrichtenagentur idea

Gaza (idea) – Nach zehntägiger Besetzung haben palästinensische Polizisten die Baptistengemeinde in Gaza geräumt. Die Sicherheitskräfte gehörten zur Fatah-Bewegung, die sich in den vergangenen Wochen Straßenschlachten mit der radikal-islamischen Hamas lieferte. Die Bewaffneten drangen in die Kirche ein, um den Platz zwischen Kirche und Polizeistation zu kontrollieren.
http://www.idea.de/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/51260/846/


Bitte nur Hypothetisch vorstellen! Israelisches Militär würde eine Kirche besetzen da man von dort die "Palästinenser" besser beobachten und abschießen kann! Wie würde die Weltgemeinschaft reagieren??? Wären nicht schon d UNO Idioten zusammen gekommen und Embargos und Kuckuck weis was verlangt, und Israel bis in d Tiefe d Erde gestampft?? Doch was geschieht wenn diese von Terroristen kommt? Ja! Von der Fatah, der der Hoffnungs-Friedensgeier der Weltgemeinschaft ist!

Da die der Staatspräsident und der Ministerpräsident zwei verschiedene, rivalisierende Terrorgruppen vorstehen, so nehmen sie sich alle Rechte sich über alles und alle zu stellen um d Siegeswillen… Doch die Welt schaut zu, und die Herrschaften bieten Israel an als Köder oder als Blitzableiter, oder als Sündenbock, oder als Futter dass sie ihre Gier befriedigen und zu mindest sie in Ruhegelassen werden… und auch dass diese Stellvertreten für sie auch Israel vernichten… Doch da werden sie sich sehr, sehr dabei d. Nase blutig schlagen… Sowohl die Aktive wie passive Mörder!

Doch nochmals zurück zu d Kirche welche besetzt wurde, wie kam dass die Medien die Gierig auf Sensationen lauern doch nichts brachten??? Die Schützlinge dürfen nicht als schwarze Schafe erscheinen???

Tiqvah Bat Shalom

Es ist lustig. In den Moscheen wird gegen alles Nichtarabische gehetzt und in den Kirchen gegen alle die keinen Jesus in der Hose haben:D

Anobsitar
10.03.2007, 07:29
Wenn ein katholischer Bischof im Heiligen Land mal die Wahrheit sagt, ist er ja auch gleich ein Antisemit, also was willst Du, IsraelZion?

Lass dich nicht täuschen - ich denk der ist ein Nazi, der versucht anitsemitische Gefühle zu wecken.

Anobsitar
10.03.2007, 07:33
Ich will Gerechtigkeit für mein Volk und wenn irgendeiner egal wer antisemitsche hetze betreibt und einem neuen Holocaust vorschub leistet dann müssen alle Juden sich dagegen wehren dürfen und dann ist es keine Hetze wenn Tiqvah sich gegen Antisemitismus wendet, das ist ja wohl sein Recht.

Gerechtigkeit für die Israeli? Du willst damit sagen sie wollen die Schäden an der zivilen Infrastruktur des Libanon, die sie beim letzten Kriegseinsatz angerichtet haben ersetzen? Nobel nobel.

Anobsitar
10.03.2007, 07:39
Es ist lustig. In den Moscheen wird gegen alles Nichtarabische gehetzt und in den Kirchen gegen alle die keinen Jesus in der Hose haben:D

Ich will ja nicht rummäkeln - aber wenn Du dich ganz langsam in deine eigene Hose vortastest ... ist da was da? Wenn Du nun vorsichtig draufdrückst quäkt es dann arabisch? In dem Falle werde ich natürlich das Marterhorn erklimmen und den Ausserfriesischen um Rat anrufen: »Otto, was hat der eigentlich?«

IsraelZion
16.03.2007, 13:42
Lass dich nicht täuschen - ich denk der ist ein Nazi, der versucht anitsemitische Gefühle zu wecken.

Bei dienen antisemitischen Posting kann es sich bei dir nur um einen Nazi handeln, was auch mit Sicherheit so ist, denn

1. Du bist Deutscher
2. Du hasst Juden
3. Du bestimmst wer Jude sein soll
4. Damit bist du Hermann Göring, der das auch sagte.
5. Du kommst mit deiner Schuld als Deutscher die du am Holocaust wie ihr Deutsche alle habt nicht klar und deswegen hetzt du gegen Juden und willst dich besser fühlen als Täternachkomme wenn du gegen die Opfernachkommen hetzt.

IsraelZion
16.03.2007, 13:44
Gerechtigkeit für die Israeli? Du willst damit sagen sie wollen die Schäden an der zivilen Infrastruktur des Libanon, die sie beim letzten Kriegseinsatz angerichtet haben ersetzen? Nobel nobel.

Typsich wider Nazihetze von dir, typisch.

Wer hat Schaden angerichtet das war einzig und allein die Nazibollah als sie mit ihren Kassamraketen jüdische Menschen zerfetzt hat.
Was Israel machte war einzig und allein Gerechtigkeit.

Wenn man angegriffen wird darf man sich dann nicht wehren?

Janitschar
16.03.2007, 13:52
Es ist lustig. In den Moscheen wird gegen alles Nichtarabische gehetzt und in den Kirchen gegen alle die keinen Jesus in der Hose haben:D

Du raffst das scheinbar nicht was. In Moscheen wird also gegen alles Nichtarabische Gehetzt? Dann hetzen ja die meisten Muslime gegen sich selbst bei nur 18-20% Muslimen die Araber sind. Siehe Signatur!