PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwiegermutter und Schwiegersohn



roxelena
15.02.2007, 09:08
In meiner Verwandtschaft herrscht helle Aufregung. Tante Gertrud (62) hat sich mit ihrem Schwiegersohn (43) eingelassen. Allerdings erst nachdem sich ihre Tochter (38) von ihrem Mann getrennt hatte. Die familie ist in zwei Lager gespaltet. Die Einen tolerieren Tante Gertruds Schritt, die anderen lehnen dies total mit ziemlich rabiater Wortwahl ab.
Ist es eigentlich nach westeuropäischen Massstäben noch tolerierbar oder sollten beide ins Irrenhaus überwiesen werden?

Ka0sGiRL
15.02.2007, 09:23
Geht es um deine Familie? Leidest du unter der Situation?

harlekina
15.02.2007, 09:26
In meiner Verwandtschaft herrscht helle Aufregung. Tante Gertrud (62) hat sich mit ihrem Schwiegersohn (43) eingelassen. Allerdings erst nachdem sich ihre Tochter (38) von ihrem Mann getrennt hatte. Die familie ist in zwei Lager gespaltet. Die Einen tolerieren Tante Gertruds Schritt, die anderen lehnen dies total mit ziemlich rabiater Wortwahl ab.
Ist es eigentlich nach westeuropäischen Massstäben noch tolerierbar oder sollten beide ins Irrenhaus überwiesen werden?

Wie ist deine Meinung?
Meine Meinung ist, wenn die Fronten mit den Partnern geklärt ist und die Kinder, sofern vorhanden, mit der Situation klarkommen, laßt sie glücklich werden.
Im Umkehrschluß - Schwiegerpapa mit Schwiegertochter - würden sich die Verwandtschaft bestimmt nicht so aufregen.

Giri
15.02.2007, 09:29
In meiner Verwandtschaft herrscht helle Aufregung. Tante Gertrud (62) hat sich mit ihrem Schwiegersohn (43) eingelassen. Allerdings erst nachdem sich ihre Tochter (38) von ihrem Mann getrennt hatte. Die familie ist in zwei Lager gespaltet. Die Einen tolerieren Tante Gertruds Schritt, die anderen lehnen dies total mit ziemlich rabiater Wortwahl ab.
Ist es eigentlich nach westeuropäischen Massstäben noch tolerierbar oder sollten beide ins Irrenhaus überwiesen werden?

Mein Gottchen, was soll denn daran falsch sein. Wird irgend jemand betrogen. Sieht die Tante noch knackig aus oder hat der Schwiegersohn schon Glatze und Bauch. Das muessen die beiden selbst entscheiden und gerade mal zwanzig Jahre Unterschied ist kein Beinbruch. Meine Frau ist auch 20 Jahre juenger, reif genug in ihrer Denkweise und Einstellung und wir koennen uns angenehm unterhalten etc.
Altersunterschiede bis 30 Jahre ist doch kein Beinbruch mehr und letzten Endes immer etwas persoenliches und keine Entscheidung der Verwandten sondern der Betroffenen.
Die muessen naemlich harmonieren.

McDuff
15.02.2007, 09:34
Grundsätzlich sehe ich das als reine Privatangelegenheit zwischen diesen Menschen und deshalb enthalte ich mich jeder Wertung da sie mir nicht zusteht.

Skaramanga
15.02.2007, 10:52
Bleibt doch alles in der Familie - bestens! Wo ist das Problem?

Krabat
15.02.2007, 10:57
Das ist ekelhaft. Was hast Du nur für eine Familie? Tretet Ihr manchmal in den Nachmittagsshows auf?

Walter Hofer
15.02.2007, 11:36
Grundsätzlich sehe ich das als reine Privatangelegenheit zwischen diesen Menschen und deshalb enthalte ich mich jeder Wertung da sie mir nicht zusteht.

ja, kommt täglich bundesweit vor,
egal ob zu Dritt/zu Viert, oder die Tante mit dem Vater vom Schwiegersohn, oder plus Schwiegersohn........... alles Privatsache...............
ob in der Etagenwohnung oder im Altersheim,
soweit die Nachbarn nicht gestört werden

Ka0sGiRL
15.02.2007, 11:51
Grundsätzlich sehe ich das als reine Privatangelegenheit zwischen diesen Menschen und deshalb enthalte ich mich jeder Wertung da sie mir nicht zusteht.

Du hast die Motivation dieses Threads nicht verstanden. Roxalena geht es darum "westeuropäischen Massstäbe" bzw. europäische Werte herabzuwürdigen. Dazu scheint ihr jede Story recht zu sein...

Quo vadis
15.02.2007, 12:02
In meiner Verwandtschaft herrscht helle Aufregung. Tante Gertrud (62) hat sich mit ihrem Schwiegersohn (43) eingelassen. Allerdings erst nachdem sich ihre Tochter (38) von ihrem Mann getrennt hatte. Die familie ist in zwei Lager gespaltet. Die Einen tolerieren Tante Gertruds Schritt, die anderen lehnen dies total mit ziemlich rabiater Wortwahl ab.
Ist es eigentlich nach westeuropäischen Massstäben noch tolerierbar oder sollten beide ins Irrenhaus überwiesen werden?

deine Familienverhältnisse passen zu deinen Ansichten.;)

Scotty
15.02.2007, 12:18
In meiner Verwandtschaft herrscht helle Aufregung. Tante Gertrud (62) hat sich mit ihrem Schwiegersohn (43) eingelassen. Allerdings erst nachdem sich ihre Tochter (38) von ihrem Mann getrennt hatte. Die familie ist in zwei Lager gespaltet. Die Einen tolerieren Tante Gertruds Schritt, die anderen lehnen dies total mit ziemlich rabiater Wortwahl ab.
Ist es eigentlich nach westeuropäischen Massstäben noch tolerierbar oder sollten beide ins Irrenhaus überwiesen werden?

Die Verwandschaft, die die rabiaten Worte verwendet, die gehört ins Irrenhaus. Wenn überhaupt jemand dahineingehört.
Der Altersunterschied ist zwar heftig, aber wenn es den beiden so gefällt, why not?
Da hat keiner aus der Verwandschaft oder sonstjemand sich einzumischen.

Was hälst Du denn selber davon?

Ruepel
15.02.2007, 13:55
In meiner Verwandtschaft herrscht helle Aufregung. Tante Gertrud (62) hat sich mit ihrem Schwiegersohn (43) eingelassen. Allerdings erst nachdem sich ihre Tochter (38) von ihrem Mann getrennt hatte. Die familie ist in zwei Lager gespaltet. Die Einen tolerieren Tante Gertruds Schritt, die anderen lehnen dies total mit ziemlich rabiater Wortwahl ab.
Ist es eigentlich nach westeuropäischen Massstäben noch tolerierbar oder sollten beide ins Irrenhaus überwiesen werden?



Glückwunsch an deine Tante,sie soll jede Sekunde genießen!:]

Zeit sie kommt,
Zeit sie geht,
Nutze sie,sonst ist es zu spät!:rolleyes:

-jmw-
15.02.2007, 14:14
Es ist Tante Gertruds und Ex-Schwiegersohns Recht, das so zu handhaben;
und es wär mein Recht, mit den beiden fürderhin kein Wort mehr zu sprechen.

mfg

Drosselbart
15.02.2007, 14:19
In meiner Verwandtschaft herrscht helle Aufregung. Tante Gertrud (62) hat sich mit ihrem Schwiegersohn (43) eingelassen. Allerdings erst nachdem sich ihre Tochter (38) von ihrem Mann getrennt hatte. Die familie ist in zwei Lager gespaltet. Die Einen tolerieren Tante Gertruds Schritt, die anderen lehnen dies total mit ziemlich rabiater Wortwahl ab.
Ist es eigentlich nach westeuropäischen Massstäben noch tolerierbar oder sollten beide ins Irrenhaus überwiesen werden?


Du solltest deine Urgroßmutter im Auge behalten. Möglicherweise will die sonst mit ihrem 19-jährigen Zivi nochmal den 5. Frühling erleben.

Entfernungsmesser
15.02.2007, 14:19
Mein Gott, was für Probleme. Die ganze Familie im Kriegszustand. Die Weiber, weil sie nicht vom Schwiegersohn gepoppt werden, die Kerle, weil sie die Tante schon immer scharf fanden! Und alle nicht das durften, was die beiden nun machen.

:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Entfernungsmesser
15.02.2007, 14:20
Du solltest deine Urgroßmutter im Auge behalten. Möglicherweise will die sonst mit ihrem 19-jährigen Zivi nochmal den 5. Frühling erleben.

Und vor allem mit ihm das Erbe verbrät!!:drunk:

meckerle
15.02.2007, 14:54
Und vor allem mit ihm das Erbe verbrät!!:drunk:
Das wird der Grund sein für die Aufgeregtheit der übrigen Familienmitglieder.
Andere Gründe sind nicht zu erkennen. :rolleyes:

Scotty
15.02.2007, 14:58
...mit den beiden fürderhin kein Wort mehr zu sprechen.

mfg

Warum?
Abgesehen von dem Fall, daß Du beide vorher schon nicht ausstehen konntest.

-jmw-
15.02.2007, 15:03
Warum?
Weil ich's nicht in Ordnung finde.

mfg

Entfernungsmesser
15.02.2007, 16:03
Das wird der Grund sein für die Aufgeregtheit der übrigen Familienmitglieder.
Andere Gründe sind nicht zu erkennen. :rolleyes:

Eben! Eine reife Dame kann so manchen Jüngling aus der Bahn werfen!! :cool2:

harlekina
15.02.2007, 16:08
Wäre ich an Stelle der beiden, ich würde auf die bucklige Verwandtschaft und deren Meinungen sch*****

Entfernungsmesser
15.02.2007, 16:52
Wäre ich an Stelle der beiden, ich würde auf die bucklige Verwandtschaft und deren Meinungen sch*****

..ssen!

Eben!! Sag es doch. Sonne!

Odin
15.02.2007, 18:32
Mein Gottchen, was soll denn daran falsch sein. Wird irgend jemand betrogen. Sieht die Tante noch knackig aus oder hat der Schwiegersohn schon Glatze und Bauch. Das muessen die beiden selbst entscheiden und gerade mal zwanzig Jahre Unterschied ist kein Beinbruch. Meine Frau ist auch 20 Jahre juenger, reif genug in ihrer Denkweise und Einstellung und wir koennen uns angenehm unterhalten etc.
Altersunterschiede bis 30 Jahre ist doch kein Beinbruch mehr und letzten Endes immer etwas persoenliches und keine Entscheidung der Verwandten sondern der Betroffenen.
Die muessen naemlich harmonieren.

Aber nicht wenn der alte Faltenhaufen das Weibchen ist.

Odin
15.02.2007, 18:33
Na ja, Familie - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :))

roxelena
15.02.2007, 18:51
Aber nicht wenn der alte Faltenhaufen das Weibchen ist.

Auf einem alten Gaul lernst reiten

harlekina
15.02.2007, 18:57
Auf einem alten Gaul lernst reiten

Muß er das in dem Alter noch?

roxelena
15.02.2007, 19:03
Muß er das in dem Alter noch?

Der Odin hat noch nie geritten

Scotty
15.02.2007, 19:42
Weil ich's nicht in Ordnung finde.

mfg

Du mußt es selber ja nicht machen.
Du würdest also, trotzdem Du beide ansonsten magst, den Kontakt zu ihnen abbrechen?

hermann
15.02.2007, 20:43
Von einer Alten wirst Du gut gehalten.Volksweisheit!!!

Odin
15.02.2007, 20:55
Der Odin hat noch nie geritten

Odin hat auch keine Reitdose, du Dummchen.

Giri
16.02.2007, 00:43
Aber nicht wenn der alte Faltenhaufen das Weibchen ist.

Das waere wiederum Geschmackssache. Gibt ja Experten, die freuen sich wenn die Leder Tasche so richtig alt ist und runzelig, erhoeht den Wert.

Ansonsten; I love you from top to toe especially that part in the middle. Wer weiss vielleicht gibt es da was anderes was anziehend ist.

Odin
16.02.2007, 00:59
Das waere wiederum Geschmackssache. Gibt ja Experten, die freuen sich wenn die Leder Tasche so richtig alt ist und runzelig, erhoeht den Wert.

Ansonsten; I love you from top to toe especially that part in the middle. Wer weiss vielleicht gibt es da was anderes was anziehend ist.

Es ist pervers, wenn die Frau erheblich älter ist.

Giri
16.02.2007, 06:16
Es ist pervers, wenn die Frau erheblich älter ist.

Kommt drauf an, was er praesentationsmaessig hergibt. 5-10 Jahre koennte man durch gesunde Lebensweise, Fitness etc schon vertuschen.

Westfale
16.02.2007, 06:36
In meiner Verwandtschaft herrscht helle Aufregung. Tante Gertrud (62) hat sich mit ihrem Schwiegersohn (43) eingelassen. Allerdings erst nachdem sich ihre Tochter (38) von ihrem Mann getrennt hatte. Die familie ist in zwei Lager gespaltet. Die Einen tolerieren Tante Gertruds Schritt, die anderen lehnen dies total mit ziemlich rabiater Wortwahl ab.
Ist es eigentlich nach westeuropäischen Massstäben noch tolerierbar oder sollten beide ins Irrenhaus überwiesen werden?

Wie stehst Du selbst dazu?

Es sollte von Euch allen toleriert werden. Warum denn auch nicht?

Solange nicht Mutter und Sohn oder Vater mit Tochter.......

meckerle
16.02.2007, 13:33
Odin hat auch keine Reitdose, du Dummchen.
Es heisst Reithose Odin ! ;) :rolleyes:

-jmw-
17.02.2007, 12:20
Du würdest also, trotzdem Du beide ansonsten magst, den Kontakt zu ihnen abbrechen?
Kann ich mir vorstellen, ja.

mfg

harlekina
17.02.2007, 12:59
Kann ich mir vorstellen, ja.

mfg

Das ist intolerant und kleinbürgerlich. Du kannst nicht erwarten, dass alles in dein Weltbild paßt.

Krabat
17.02.2007, 13:55
Ich verstehe nicht, daß es hier Leute gibt, die dieses primitive unzivilsatorische Verhalten gut heißen können. Wenn ich mir sowas für meine Familie vorstellen würde, wird mir schlecht. Da wäre ich also mit einer Frau verheiratet, diese Ehe scheitert, und dann springt mein Vater auf meine Ex-Frau drauf. Denen würde ich beiden Flugtickets zu den Affen im Dschungel schenken, wo sie hingehören würden.

harlekina
17.02.2007, 13:59
Ich verstehe nicht, daß es hier Leute gibt, die dieses primitive unzivilsatorische Verhalten gut heißen können. Wenn ich mir sowas für meine Familie vorstellen würde, wird mir schlecht. Da wäre ich also mit einer Frau verheiratet, diese Ehe scheitert, und dann springt mein Vater auf meine Ex-Frau drauf. Denen würde ich beiden Flugtickets zu den Affen im Dschungel schenken, wo sie hingehören würden.

Was hat Liebe und Begehren mit vermeintlicher Zivilisation zu tun? ;) Im Gegenteil, die beiden kümmern sich nichtum andere, sondern denken an sich, warum auch nicht.

Scotty
17.02.2007, 20:01
Kann ich mir vorstellen, ja.

mfg

Danke für die Antwort.

roxelena
17.02.2007, 20:09
Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass karin, die Tochter von Tante Gertrude, bereits während ihrer Ehe ein Verhältnis mit einem farbigen ausländischen Mitbürger hatte. die Situation eskalierte als der farbige ausländische Mitbürger karins Mann aus dem haus beförderte und er notgedrungen Unterschlupf bei seiner Schwiegermutter suchte und fand. Solche Geschichten schreibt eben nur das leben

Der Patriot
17.02.2007, 20:13
In meiner Verwandtschaft herrscht helle Aufregung. Tante Gertrud (62) hat sich mit ihrem Schwiegersohn (43) eingelassen. Allerdings erst nachdem sich ihre Tochter (38) von ihrem Mann getrennt hatte. Die familie ist in zwei Lager gespaltet. Die Einen tolerieren Tante Gertruds Schritt, die anderen lehnen dies total mit ziemlich rabiater Wortwahl ab.
Ist es eigentlich nach westeuropäischen Massstäben noch tolerierbar oder sollten beide ins Irrenhaus überwiesen werden?

Deine Familie schein ja verdorben zu sein. Bei uns drehen sich die Gespräche um Kaffetrinken und Taufen und wer als nächstes ein Kind bekommt.

harlekina
17.02.2007, 20:16
Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass karin, die Tochter von Tante Gertrude, bereits während ihrer Ehe ein Verhältnis mit einem farbigen ausländischen Mitbürger hatte. die Situation eskalierte als der farbige ausländische Mitbürger karins Mann aus dem haus beförderte und er notgedrungen Unterschlupf bei seiner Schwiegermutter suchte und fand. Solche Geschichten schreibt eben nur das leben

Sozusagen hat die Frau bzw. der Lover den Gatten in die Arme der Schwimu getrieben? Dort fand er nicht nur Hort, sondern auch Herz. :)
Stimmt, sowas kann man nicht erfinden.

Krabat
17.02.2007, 22:39
Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass karin, die Tochter von Tante Gertrude, bereits während ihrer Ehe ein Verhältnis mit einem farbigen ausländischen Mitbürger hatte. die Situation eskalierte als der farbige ausländische Mitbürger karins Mann aus dem haus beförderte und er notgedrungen Unterschlupf bei seiner Schwiegermutter suchte und fand. Solche Geschichten schreibt eben nur das leben

Ich kenne sowas auch aus Berlin. Die Schlampen mit den Negern sind überall. Und letztens war ja der Aidsneger vor Gericht, der mit der Maske, der so gelacht hat, weil er deutsche Frauen aidsinfiziert hat.

Ich hatte kein Mitleid mit den Frauen.

Thauris
18.02.2007, 08:44
Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass karin, die Tochter von Tante Gertrude, bereits während ihrer Ehe ein Verhältnis mit einem farbigen ausländischen Mitbürger hatte. die Situation eskalierte als der farbige ausländische Mitbürger karins Mann aus dem haus beförderte und er notgedrungen Unterschlupf bei seiner Schwiegermutter suchte und fand. Solche Geschichten schreibt eben nur das leben


Das hat nun wirklich Assi-Talkshow-Niveau ! :rolleyes:

meckerle
18.02.2007, 19:56
Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass karin, die Tochter von Tante Gertrude, bereits während ihrer Ehe ein Verhältnis mit einem farbigen ausländischen Mitbürger hatte. die Situation eskalierte als der farbige ausländische Mitbürger karins Mann aus dem haus beförderte und er notgedrungen Unterschlupf bei seiner Schwiegermutter suchte und fand. Solche Geschichten schreibt eben nur das leben
roxalena jetzt geht die Phantasie mit dir durch ! Gelle !:hihi:

politisch Verfolgter
18.02.2007, 21:15
Sofort alle kräftigst rassisch durchmischen ;-)
Mädels, ran an die stämmigen Zentralafrikaner.
Dann braucht ihr keinen Sextourismus mehr dorthin.
Die Schwiegermutter ist für so manchen Unterschlupf gut ;-)
Wir sollten es ihnen von Herzen gönnen und kein Drama draus machen ;-)

Damit die Phantasie nicht mit Euch durchgehen muß ;-)

Westfale
20.02.2007, 11:10
Ich verstehe nicht, daß es hier Leute gibt, die dieses primitive unzivilsatorische Verhalten gut heißen können. Wenn ich mir sowas für meine Familie vorstellen würde, wird mir schlecht. Da wäre ich also mit einer Frau verheiratet, diese Ehe scheitert, und dann springt mein Vater auf meine Ex-Frau drauf. Denen würde ich beiden Flugtickets zu den Affen im Dschungel schenken, wo sie hingehören würden.

Ich glaube, es sind inzwischen zuviele auf einem solchen Niveau.
Wenn die alle in den Dschungel abgeschoben würden, kämen stattdessen die ganzen Orang´s und Schimpis her.
Wär´auch nicht besser, oder?

Odin
28.02.2007, 21:07
Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass karin, die Tochter von Tante Gertrude, bereits während ihrer Ehe ein Verhältnis mit einem farbigen ausländischen Mitbürger hatte. die Situation eskalierte als der farbige ausländische Mitbürger karins Mann aus dem haus beförderte und er notgedrungen Unterschlupf bei seiner Schwiegermutter suchte und fand. Solche Geschichten schreibt eben nur das leben

Ja, das paßt in das restliche psychopathologische Bild.

Jodlerkönig
28.02.2007, 21:14
In meiner Verwandtschaft herrscht helle Aufregung. Tante Gertrud (62) hat sich mit ihrem Schwiegersohn (43) eingelassen. Allerdings erst nachdem sich ihre Tochter (38) von ihrem Mann getrennt hatte. Die familie ist in zwei Lager gespaltet. Die Einen tolerieren Tante Gertruds Schritt, die anderen lehnen dies total mit ziemlich rabiater Wortwahl ab.
Ist es eigentlich nach westeuropäischen Massstäben noch tolerierbar oder sollten beide ins Irrenhaus überwiesen werden?weshalb nennst du dich roxalena, wenn du in wirklichkeit gertrud heisst?