PDA

Vollständige Version anzeigen : Loesung zum Rentenproblem



Giri
15.02.2007, 07:33
Immer wieder heiss diskutiert, das Thema Rente.
Bitte nachstehendem Link folgen "Arztbesuch"

http://youtube.com/watch?v=2pBwJFsZxwE

Die Loesung steht parat und nicht einmal eine schlechte Loesung.

politisch Verfolgter
15.02.2007, 13:46
Senioren sollten öfter mal am PC die Tasten "Alt" und "entfernen" drücken ;-)

meckerle
15.02.2007, 16:37
Senioren sollten ihre Immobilien veräussern, ihre Konten abräumen und in Richtung Karibik verschwinden. Dort können sie sich mit ihrem Ersparten ein luxuriöses Leben leisten.
Dann muss sich niemand mehr über ihre Anwesenheit echauvieren.

politisch Verfolgter
15.02.2007, 16:43
meckerle, haben Sie doch Erbarmen mit den Erben, die dafür D in Kauf nehmen müssen ;-)

Eddie Meduza
15.02.2007, 20:39
Das ist wohl richtig. In Kuba kann man von einem € am Tag leben. DOch die meisten Senioren sprechen doch nur Deutsch und unzureichend Englisch von Spanisch(welches man wohl in Lateinamerika benötigen würde) ganz zu schweigen.
Von daher hilft wohl nur die private Altersvorsorge.

Westfale
16.02.2007, 09:12
Senioren sollten ihre Immobilien veräussern, ihre Konten abräumen und in Richtung Karibik verschwinden. Dort können sie sich mit ihrem Ersparten ein luxuriöses Leben leisten.
Dann muss sich niemand mehr über ihre Anwesenheit echauvieren.

Du bist ja eine Pappnase!

Wieso müssen sich Jüngere über die Anwesenheit Älterer echauffieren??

Wenn Du heute Derartiges von Dir gibst, dann wirst Du, wenn Du mal alt bist, wohl ganz anderes zu hören kriegen.

Z.B. "Los Alte (r), ab in die Sterbeklinik, oder muss ich nachhelfen?

meckerle
16.02.2007, 12:54
meckerle, haben Sie doch Erbarmen mit den Erben, die dafür D in Kauf nehmen müssen ;-)
Wieso sollte ich mit Erben Erbarmen haben, in deren Augen die "Alten" nur Ballast sind ?

Du kannst mir das sicher erklären.

meckerle
16.02.2007, 12:59
Das ist wohl richtig. In Kuba kann man von einem € am Tag leben. DOch die meisten Senioren sprechen doch nur Deutsch und unzureichend Englisch von Spanisch(welches man wohl in Lateinamerika benötigen würde) ganz zu schweigen.
Von daher hilft wohl nur die private Altersvorsorge.
Ich war schon paarmal auf Kuba, dort sprechen viele Menschen deutsch. Kuba pflegte sehr guten Kontakt zur DDR, mit Schüler/Studentenaustausch. Auch gibt es auf Kuba Schulen in denen Deutsch als Wahlfach gelehrt wird.

Die Sprache wäre also kein Hindernis.

KrascherHistory
16.02.2007, 13:02
Senioren sollten ihre Immobilien veräussern, ihre Konten abräumen und in Richtung Karibik verschwinden. Dort können sie sich mit ihrem Ersparten ein luxuriöses Leben leisten.
Dann muss sich niemand mehr über ihre Anwesenheit echauvieren.

Steckt viel Wahrheit drin.
Aber was machen die Jungen ? NUr die "Alten" haben noch Kohle.

Wichtig für Rentenzahlungen:

seit dem 19.4.2006 ist der gesetzliche Anspruch auf nur einen Cent Rentenzahlung de jure erloschen !

Somit entbehrt die Zahlung auf Rentenversicherung jedweder Grundlage !

meckerle
16.02.2007, 13:07
Du bist ja eine Pappnase!

Wieso müssen sich Jüngere über die Anwesenheit Älterer echauffieren??

Wenn Du heute Derartiges von Dir gibst, dann wirst Du, wenn Du mal alt bist, wohl ganz anderes zu hören kriegen.

Z.B. "Los Alte (r), ab in die Sterbeklinik, oder muss ich nachhelfen?
Sie müssen nicht, viele tun es aber !

Du widersprichst dich !

meckerle
16.02.2007, 13:18
Steckt viel Wahrheit drin.
Aber was machen die Jungen ? NUr die "Alten" haben noch Kohle.

Wichtig für Rentenzahlungen:

seit dem 19.4.2006 ist der gesetzliche Anspruch auf nur einen Cent Rentenzahlung de jure erloschen !

Somit entbehrt die Zahlung auf Rentenversicherung jedweder Grundlage !
Wir hatten vor ein paar Tagen Sozialkassenprüfung hier.

Die Prüfer sind ja nicht sehr gesprächig und dennoch kitzelte ich ihnen verschiedene Infos aus der Nase.

Es sträuben sich die Nackenhaare, wofür heute Sozialkassenbeiträge der malochenden Bevölkerung ausgegeben werden.

Diese Einrichtungen verwalten uns noch ins Armenhaus.

politisch Verfolgter
16.02.2007, 15:34
Was sind "Malocher"?
Per Zwangsarbeit immer Reichere für rel. dazu immer weniger Einkommen immer noch reicher Machende?
Wir das gesetzlich zugewiesen?
Tun die das gar freiwillig?

Wie sieht die Verteilung dessen aus, was diese Bedauernswerten erwirtschaften?
Wie sieht also die Eink./Verm.-Verteilung aus?
Angebl. haben dadurch 3 % 70 % des Vermögens - im Schnitt 1000mal mehr Vermögen als ein "Durchschnittsmalocher".

So wird D per Gesetz ein Armenhaus zu Gunsten von Reichen.

Eddie Meduza
27.02.2007, 14:39
Ich war schon paarmal auf Kuba, dort sprechen viele Menschen deutsch. Kuba pflegte sehr guten Kontakt zur DDR, mit Schüler/Studentenaustausch. Auch gibt es auf Kuba Schulen in denen Deutsch als Wahlfach gelehrt wird.

Die Sprache wäre also kein Hindernis.


ALso meines Wissens nach gibt es mehr BRD-Bürger als Ex DDR Bürger.

meckerle
27.02.2007, 15:10
Was sind "Malocher"?
Per Zwangsarbeit immer Reichere für rel. dazu immer weniger Einkommen immer noch reicher Machende?
Wir das gesetzlich zugewiesen?
Tun die das gar freiwillig?

Wie sieht die Verteilung dessen aus, was diese Bedauernswerten erwirtschaften?
Wie sieht also die Eink./Verm.-Verteilung aus?
Angebl. haben dadurch 3 % 70 % des Vermögens - im Schnitt 1000mal mehr Vermögen als ein "Durchschnittsmalocher".

So wird D per Gesetz ein Armenhaus zu Gunsten von Reichen.
Hast du schon mitbekommen, dass es in D die Gewerbefreiheit gibt ?
Nö ? Dann solltest du dich mal drum bemühen und AG werden !

Sobald du AG bist, gehörst du auch zu den 3 % die an 70 % des in D verfügbaren Vermögens beteiligt sind !:D

Ehe ihr roten Socken die erwirtschafteten Vermögen anderer Leute versucht zu verteilen, solltet ihr euch drum bemühen euren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. :D

meckerle
27.02.2007, 15:12
Ich war schon paarmal auf Kuba, dort sprechen viele Menschen deutsch. Kuba pflegte sehr guten Kontakt zur DDR, mit Schüler/Studentenaustausch. Auch gibt es auf Kuba Schulen in denen Deutsch als Wahlfach gelehrt wird.

Die Sprache wäre also kein Hindernis.


ALso meines Wissens nach gibt es mehr BRD-Bürger als Ex DDR Bürger.
Und was genau hat das mit den deutschprachigen Kubanern zu tun ?

GrafZahl
01.03.2007, 07:56
es gibt auch die möglichkeit das rentnerproblem biologisch zu lösen :-))

Nein jetzt mal scherz beiseite, man sollte kinderlosen Rentnern und Beamten die Rente um 30% kürzen, weil ja die die kinder hatten weniger Geld deswegen zur Verfügung hatten, weil die Kinderaufzucht über jahre genommen finanziell in Anspruch nimmt.

So gesehen wäre es nur eine Frage der Gerechtigkeit oder nicht, auch sollte man sich nicht auf Beitragszahlen alleine berufen sondern sagen, es gibt ne Basis Rente und wenn du mehr willst, dann solltest du eigenen Nachwuchs zeugen, ist eigentlich das leichteste auf der Welt :-))

Ich sage: RENTE NACH KINDERZAHL ORIENTIEREN !!!

Begründung: Kinderlose Rentner haben zu verantworten, dass wir einen demographischen Wandel ertragen müssen.

Die Überfremdung und Islamisierung ist ja nur auf diese Leute zurückzuführen.

lupus_maximus
01.03.2007, 08:03
es gibt auch die möglichkeit das rentnerproblem biologisch zu lösen :-))

Nein jetzt mal scherz beiseite, man sollte kinderlosen Rentnern und Beamten die Rente um 30% kürzen, weil ja die die kinder hatten weniger Geld deswegen zur Verfügung hatten, weil die Kinderaufzucht über jahre genommen finanziell in Anspruch nimmt.

So gesehen wäre es nur eine Frage der Gerechtigkeit oder nicht, auch sollte man sich nicht auf Beitragszahlen alleine berufen sondern sagen, es gibt ne Basis Rente und wenn du mehr willst, dann solltest du eigenen Nachwuchs zeugen, ist eigentlich das leichteste auf der Welt :-))

Ich sage: RENTE NACH KINDERZAHL ORIENTIEREN !!!

Begründung: Kinderlose Rentner haben zu verantworten, dass wir einen demographischen Wandel ertragen müssen.

Die Überfremdung und Islamisierung ist ja nur auf diese Leute zurückzuführen.
Großer Irrtum!
Wenn man mir Beiträge für Rente abnimmt, habe ich eine Altersversorgung zugut.

Im Umkehrschluß bedeutet dies, wer nichts in die Rentenkasse eingezahlt hat, hat auch nichts zugut, so einfach ist dies, hat also mit Nachwuchs nichts zu tun.

Würfelqualle
01.03.2007, 08:07
Ich sage: RENTE NACH KINDERZAHL ORIENTIEREN !!!

Begründung: Kinderlose Rentner haben zu verantworten, dass wir einen demographischen Wandel ertragen müssen.

Die Überfremdung und Islamisierung ist ja nur auf diese Leute zurückzuführen.



So ein Dreck, was du da absonderst. Was ist dir lieber, ein kinderloses Rentnerehepaar, was 45 Jahre brav gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt hat, oder eine Familie mit 8 Kindern, die zeitlebens nie gearbeitet haben und nur vom Staat genommen haben ? Was nützen da 8 Kinder, von denen die Hälfte dumm, kriminell und arbeitsscheu sind ?

Kinder für den multikultikriminell verseuchten Saustall BRD ? Nein danke !



Gruss vonne Würfelqualle

GrafZahl
01.03.2007, 08:10
Großer Irrtum!
Wenn man mir Beiträge für Rente abnimmt, habe ich eine Altersversorgung zugut.

Im Umkehrschluß bedeutet dies, wer nichts in die Rentenkasse eingezahlt hat, hat auch nichts zugut, so einfach ist dies, hat also mit Nachwuchs nichts zu tun.

naja dann dürften nach Deiner Rechnung die Beamten, die nie was in die Kasse einzahlen leer ausgehen und die Ostdeutschen , die haben ja auch nie in die Kasse eingezahtl, ging ja gar nicht dank 40 Jahre DDR.

Ich sage du hast anspruch wenn du Beiträge einzahlst, aber der sollte etwas geringer sein als wenn du Kinder in die Welt setzt.

Wenn Du ein Kind hast, musst du viele Sachen für das Kind kaufen, muss ich ja wohl nicht aufzählen oder ??? Dass heisst, der Vater und Mutter haben gegenüber dir den nachteil finanziell belastet zu sein, während du mehr in luxus ausgeben kannst, gerecht wäre du müsstest als ausgleich, in die zusatz-privatvorsorge sparen, wenn du keine frau findest damit ein ausgleich geschaffen ist.

Lupus, darf ich fragen ob du Kinder hast ?? Ich habe einen Sohn, aber was mich an dir wundert, du bist gegen schwule warum ? weil diese kinderlos dekadent sind, dass ist richtig, aber dass bist du als kinderloser Mensch auch, macht keinen Unterschied, der Sinn zwischen Mann und Frau eine symbiosehafte Beziehung einzugehen im Rahmen der Lebenspartnerschaft ist eigentlich des von Gottes gegebener Wille.

Und jemand der wohlhabend , deutsch und national vernünftig ist, dürfte mit dem Nachwuchs zeugen keine Probleme haben, oder wollen die Frauen nicht mit dir lupus ???

Mein Vater sagte, ein Mann solle drei Dinge tun:

Ein Baum pflanzen
Ein Haus bauen
Ein Sohn in die Welt setzen.

Bis auf das Haus habe ich alle Dinge erfüllt, wie dem auch sei, wer gegen Islamisierung und Überfremdung ist , sollte sich nicht nur politisch engagieren sondern dafür sorgen, den demographischen Zerfall durch eigenen Nachwuchs zu bremsen.

Das war ja gerade der Hauptgrund, warum man zwischen Eltern und kinderlose in Rentenfragen keinen Unterschied gemacht hat, nun haben wir den Salat, wir sind überaltert und wenig Nachwuchs.

lupus_maximus
01.03.2007, 08:22
naja dann dürften nach Deiner Rechnung die Beamten, die nie was in die Kasse einzahlen leer ausgehen und die Ostdeutschen , die haben ja auch nie in die Kasse eingezahtl, ging ja gar nicht dank 40 Jahre DDR.

Ich sage du hast anspruch wenn du Beiträge einzahlst, aber der sollte etwas geringer sein als wenn du Kinder in die Welt setzt.

Wenn Du ein Kind hast, musst du viele Sachen für das Kind kaufen, muss ich ja wohl nicht aufzählen oder ??? Dass heisst, der Vater und Mutter haben gegenüber dir den nachteil finanziell belastet zu sein, während du mehr in luxus ausgeben kannst, gerecht wäre du müsstest als ausgleich, in die zusatz-privatvorsorge sparen, wenn du keine frau findest damit ein ausgleich geschaffen ist.

Lupus, darf ich fragen ob du Kinder hast ?? Ich habe einen Sohn, aber was mich an dir wundert, du bist gegen schwule warum ? weil diese kinderlos dekadent sind, dass ist richtig, aber dass bist du als kinderloser Mensch auch, macht keinen Unterschied, der Sinn zwischen Mann und Frau eine symbiosehafte Beziehung einzugehen im Rahmen der Lebenspartnerschaft ist eigentlich des von Gottes gegebener Wille.

Und jemand der wohlhabend , deutsch und national vernünftig ist, dürfte mit dem Nachwuchs zeugen keine Probleme haben, oder wollen die Frauen nicht mit dir lupus ???

Mein Vater sagte, ein Mann solle drei Dinge tun:

Ein Baum pflanzen
Ein Haus bauen
Ein Sohn in die Welt setzen.

Bis auf das Haus habe ich alle Dinge erfüllt, wie dem auch sei, wer gegen Islamisierung und Überfremdung ist , sollte sich nicht nur politisch engagieren sondern dafür sorgen, den demographischen Zerfall durch eigenen Nachwuchs zu bremsen.

Das war ja gerade der Hauptgrund, warum man zwischen Eltern und kinderlose in Rentenfragen keinen Unterschied gemacht hat, nun haben wir den Salat, wir sind überaltert und wenig Nachwuchs.
Meine Frau und ich haben zusammen 5 Kinder!
Wir hätten kein demographisches Problem, wenn es nicht diese abgetriebenen Kinder gäbe!
Wir müssen keine 80 Millionen Menschen sein!

Wir waren sehr erfolgreich bis etwa 1970, dann kamen die 68er Spinner und von da an ging es abwärts!

GrafZahl
01.03.2007, 08:23
So ein Dreck, was du da absonderst. Was ist dir lieber, ein kinderloses Rentnerehepaar, was 45 Jahre brav gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt hat, oder eine Familie mit 8 Kindern, die zeitlebens nie gearbeitet haben und nur vom Staat genommen haben ? Was nützen da 8 Kinder, von denen die Hälfte dumm, kriminell und arbeitsscheu sind ?

Kinder für den multikultikriminell verseuchten Saustall BRD ? Nein danke !



Gruss vonne Würfelqualle

wuerfelqualle, du übertrreibst ganz schön, du redest von araberfamilien oder migrantenfamilien dass ist nicht deutsch..

nein ich rede hier von ganz normalen familien ein bis zwei kinder durchschnitt und normal arbeiten, frauen können leider nicht arbeiten wenn diese kinder haben, weil die meisten asozialen arbeitgeber was gegen nachwuchs haben, in schweden ist es standard dass ne frau im beruf auch kinder hat, wie auch in frankreich.

hier sollte sich was ändern.

mir ist offen gestanden ein normales ehepaar lieber mit 2 kindern die vielleicht 35 jahre gearbeitet haben, der rest ist durch studium, ausbildung usw mutterschutz ggf arbeitslosigkeit abzuziehen.

bitte übertreibe es hier nicht zu extrem, dann solche leute wie du sorgen ja für den migrationswahn und leute die 45 jahre gearbeitet haben soo konservativ sind und kein einziges kind haben, trugen ja indirekt leider auch zum zerfall deutschlands bei.

dass ist nunmal tatsache, ein kind in die welt zu setzen ist keine pflicht sondern eigentlich das normalste der welt, selbst der bäcker der viel arbeitet hat einen sohn der vielleicht und meistens ist dem auch so, das geschäft übernimmt , und die tradition weitergibt.

GrafZahl
01.03.2007, 08:26
Meine Frau und ich haben zusammen 5 Kinder!
Wir hätten kein demographisches Problem, wenn es nicht diese abgetriebenen Kinder gäbe!
Wir müssen keine 80 Millionen Menschen sein!

Wir waren sehr erfolgreich bis etwa 1970, dann kamen die 68er Spinner und von da an ging es abwärts!

Ich glaube von den 80 Millionen haben wir sehr viele Migranten, der anteil orientalischer Bürger dürfte schon fast (araber, türken usw mit einbezogen bei über 40% liegen). die alt 68er spinner haben, die migranten in die sozialsysteme integriert also sind diese verlogen, arbeiten im auftrag der arbeitgeberkonzernbosse.

man nennt es us-multinationbuilding.....

lupus_maximus
01.03.2007, 08:30
wuerfelqualle, du übertrreibst ganz schön, du redest von araberfamilien oder migrantenfamilien dass ist nicht deutsch..

nein ich rede hier von ganz normalen familien ein bis zwei kinder durchschnitt und normal arbeiten, frauen können leider nicht arbeiten wenn diese kinder haben, weil die meisten asozialen arbeitgeber was gegen nachwuchs haben, in schweden ist es standard dass ne frau im beruf auch kinder hat, wie auch in frankreich.

hier sollte sich was ändern.

mir ist offen gestanden ein normales ehepaar lieber mit 2 kindern die vielleicht 35 jahre gearbeitet haben, der rest ist durch studium, ausbildung usw mutterschutz ggf arbeitslosigkeit abzuziehen.

bitte übertreibe es hier nicht zu extrem, dann solche leute wie du sorgen ja für den migrationswahn und leute die 45 jahre gearbeitet haben soo konservativ sind und kein einziges kind haben, trugen ja indirekt leider auch zum zerfall deutschlands bei.

dass ist nunmal tatsache, ein kind in die welt zu setzen ist keine pflicht sondern eigentlich das normalste der welt, selbst der bäcker der viel arbeitet hat einen sohn der vielleicht und meistens ist dem auch so, das geschäft übernimmt , und die tradition weitergibt.

Die Übernahme von bestehenden Betrieben wird schon durch die sozialistische Erziehung der Schüler verhindert. Wer hier einen Betrieb hat, ist hier ein Schmarotzer!