PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB-Elf geht in Bukarest unter



kettnhnd
28.04.2004, 20:24
Die deutsche Fußball-Nationalelf hat sich rund sechs Wochen vor Beginn der Europameisterschaft in Portugal bei der 1:5 (0:4)-Pleite gegen Rumänien nach Kräften blamiert. Beim letzten Test-Länderspiel vor der Bekanntgabe des EM-Kaders wurde die Elf von Teamchef Rudi Völler in Bukarest vor allem vor der Pause regelrecht vorgeführt. Mihaita Plesan (21.), Razvan Rat (23.) und Ion Danciulescu (35./43) hatten vor 10.000 Zuschauern im Rapid-Stadion schon in der ersten Spielhälfte für die Entscheidung gesorgt. Gabriel Caramarin erhöhte sechs Minuten vor dem Ende auf 5:0, ehe Philipp Lahm doch noch der Ehrentreffer gelang (88.).

http://www.netzeitung.de/sport/euro2004/284066.html

BRD - Rumänien 1:5

jawoll ! BRD weiter so !

Großadmiral
28.04.2004, 20:33
Jo, als wir aber gegen England genauso hoch verloren haben, in der WM Quali war das glaub ich, sind wir trotzdem zur WM gefahren...dann packen wir auch die Pleite gegen Rumänien...

Nichts desto trotz, ich habe auf ein 4:0 für Deutschland getippt, tja...verdammt

Deutschen war, und ist eine reine Tuniermannschaft.
In Freundschaftsspielen waren wir noch nie sonderlich, bzw. konstant "gut", haben wir jedoch bei Tunieren unser wahres Können gezeigt.
Ich bin optimistisch, bei der EM ist Halbfinale Pflicht! :2faces:

Polly
28.04.2004, 20:44
Ich ahnte es. In meinen Augen ist das aber kein Beinbruch. Vielleicht machen die Vereine sich ja mal langsam Gedanken über ihre Jugendförderprogramme. Dann klappt es irgendwann auch wieder mit den Länderspielen.
Dafür ist die deutsche Frauennationalmannschaft umso erfolgreicher und viele eingefleischte Borussen-Fans werden heimliche Frauenfussball-Gucker. :D

Polly
28.04.2004, 21:01
wo bleibt denn das 6:1 ? *sing*

na, ältere Leute denken wahrscheinlich an Verschwörungen wie 1954 (3:8 Gruppenspiel gegen Ungarn, welches später mit 3:2 im Finale besiegt worden ist) ... dumm nur, Rumänien spielt nicht bei der EM :p


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Rico
28.04.2004, 21:13
Ich frage mich nur, warum nicht ein einziger mal den Kapitän gefragt hat, ob er nicht mittlerweile begriffen hat, dass man verletzt einfach nicht spielt.
Er hat diese Niederlage zwar nicht alleine zu verschulden, aber durch seine Engstirnigkeit und durch seinen Verfolgungswahn, was seine Torwartposition bei der EM und der WM anbelangt, hat er mal wieder dazu beigetragen, dass wir verloren haben. Zugegeben, er bewegt sich immer noch wie eine Katze, aber wie eine mit Gelenkrheumatismus.

kettnhnd
28.04.2004, 22:49
Ich frage mich nur, warum nicht ein einziger mal den Kapitän gefragt hat, ob er nicht mittlerweile begriffen hat, dass man verletzt einfach nicht spielt.
Er hat diese Niederlage zwar nicht alleine zu verschulden, aber durch seine Engstirnigkeit und durch seinen Verfolgungswahn, was seine Torwartposition bei der EM und der WM anbelangt, hat er mal wieder dazu beigetragen, dass wir verloren haben. Zugegeben, er bewegt sich immer noch wie eine Katze, aber wie eine mit Gelenkrheumatismus.

und dafür den fliegenfänger lehmann ins tor stellen ?? ;)

armer völler, bei der begrenzten auswahl möchte ich nicht bundestrainer sein. kein wunder, wenn man nur noch aus einem begrenzten repertoir schöpfen kann, weil die ausländer die deutschen spieler in der bundesliga verdrängt haben.

Avator
29.04.2004, 07:03
Gott sei dank haben die Weiber gestern 6:0 gegen Ukraine gewonnen ;)

Polly
29.04.2004, 09:31
Gott sei dank haben die Weiber gestern 6:0 gegen Ukraine gewonnen ;)


Frauen. *hust*

Rico
29.04.2004, 09:39
Natürlich ist Kahn nicht alleine Schuld an der Niederlage. Das war eine Mannschaftsleistung. Aber selbst unser Rudi hat seine Fehler seinerseits eingestanden.
Und Ramelow hat ja auch zugegeben, dass das große scheiße war. Nur Kahn ist immer noch unantastbar. Ich meine halt, er stand wieder verletzt im Tor ? Was soll sowas ?
Bei der WM, und ich vergesse nicht, dass Kahn einer der Gründe war, warum wir überhaupt ins Endspiel gekommen sind, hat er sich auch verletzt ins Tor gestellt und promt haben wir aufgrund von seinen Fehlern Tore kassiert. Und das in einem Spiel, in dem man von der Deutschen Nationalelf das erste mal während des gesamten Turniers sagen konnte, sie haben klasse gespielt. Und denkt auch mal bitte an das Championleagespiel gegen Real Madrid. Es geht halt darum, dass ich denke, man sollte als Nationalspieler im Sinne der Mannschaft handeln, und das vermisse ich bei Kahn. Wer verletzt ist, sollte nicht so arrogant sein und davon ausgehen, dass er trotzdem noch besser ist als ein unverletzter Ersatzmann.

kettnhnd
29.04.2004, 09:45
bevor man kahn rausnimmt gehört erstmal die ganze leverkusener loser-truppe aus dem national-team verbannt.
ramelow, neuville, schneider...oh je.
aber besonders den buckligen halb-franzosen neuville und den blutarmen ramelow. die beiden wenn ich auf dem platz rumgurken sehe, bekomme ich kotzkrämpfe. 8o :2faces:

Rico
29.04.2004, 10:02
bevor man kahn rausnimmt gehört erstmal die ganze leverkusener loser-truppe aus dem national-team verbannt.
ramelow, neuville, schneider...oh je.
aber besonders den buckligen halb-franzosen neuville und den blutarmen ramelow. die beiden wenn ich auf dem platz rumgurken sehe, bekomme ich kotzkrämpfe. 8o :2faces:

Lol, in der Bundesliga spielen sie aber sehr erfolgreich.
Das sich Ramelow nicht mit Ruhm bekleckert hat habe ich oben selbst schon erwähnt, und Schneider kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen. Oder hängt deine etwas harsche Kritik damit zusammen, dass ich Leverkusen - Fan bin ?
:lach:

Frank Sinatra
29.04.2004, 10:24
Ramelow - ich könnte kotzen wenn ich den Namen schon höre. Der hat vor 2 Jahren sein letztes einigermaßen erträgliches Länderspiel abgeliefert. Ramelow ist DER Risikofaktor in der Nationalmannschaft. Da würde ich noch eher jemanden aus der 2.BL aufstellen bevor ich DEN spielen lasse.

Außerdem frage ich mich ständig ob er der uneheliche Sohn von Heino ist. ;)

Rico
29.04.2004, 10:27
Ramelow - ich könnte kotzen wenn ich den Namen schon höre. Der hat vor 2 Jahren sein letztes einigermaßen erträgliches Länderspiel abgeliefert. Ramelow ist DER Risikofaktor in der Nationalmannschaft. Da würde ich noch eher jemanden aus der 2.BL aufstellen bevor ich DEN spielen lasse.

Außerdem frage ich mich ständig ob er der uneheliche Sohn von Heino ist. ;)

Als Blutsverwandter Heino´s müssten sie es doch wissen...
Aber Spaß beiseite, über Ramelow habe ich mich oben schon geäußert.

kettnhnd
29.04.2004, 10:28
Ramelow - ich könnte kotzen wenn ich den Namen schon höre...

jetzt sind wir schon zwei...ich glaub', den eimer bekommen wir voll ;)

@rico
nee, wusste gar nicht das du leverkusen-fan bist. ramelows und neuvilles "künste" verfolge ich seit jahren. und nach wie vor kommen mir die tränen bei den beiden... ;(

Rico
29.04.2004, 10:31
jetzt sind wir schon zwei...ich glaub', den eimer bekommen wir voll ;)

@rico
nee, wusste gar nicht das du leverkusen-fan bist. ramelows und neuvilles "künste" verfolge ich seit jahren. und nach wie vor kommen mir die tränen bei den beiden... ;(

Wie auch immer...
Neuville ist aber nun mal leider immer noch torgefährlicher als unser Stuttgart - Stürmer und wesentlich spritziger als Klose...
Da kann man wohl nur sagen, friss oder stirb.
Rudi tut mir leid !!!

Frank Sinatra
29.04.2004, 10:50
Neuville ist aber nun mal leider immer noch torgefährlicher als unser Stuttgart - Stürmer und wesentlich spritziger als Klose...
vergammelte, extrem dickflüssige Mayonaise ist spritziger als Klose...
Mann, der erinnert mich immer an Prinz Valium aus "Spaceballs"...So eine Tränentüte.

Damit wären meine beiden Hasspieler der dt. Nationalmannschaft aufgezählt.

Rico
29.04.2004, 10:52
Stimmt es eigentlich, dass Klose nach Bremen wechselt ?

moxx
29.04.2004, 13:30
kettn,

wir sind endlich einmal einer meinung- ramelow muss raus aus dieser mannschaft, dem kannste ja beim sprint die schuhe besohlen.

ist schon peinlich;
aber "des is ne tuniermannschaft; ne tuniermannschaft!!!!!!"
:]

was solls wenn man seit jahren die eintracht begleitet, hat man sich an solche ergebnisse irgendwie gewöhnt :D

O.v.Bismarck
29.04.2004, 13:47
BRD - Rumänien 1:5

jawoll ! BRD weiter so !

Was hat das denn jetzt gleich mit der BRD zu tun. Das war eine sportliche Niederlage, sonst nichts.

O.v.B.

fryfan
29.04.2004, 13:54
BRD - Rumänien 1:5


ich weis nicht ob ich :heulsuse: oder :rofl: soll...


ach, und das heist immernoch DEUTSCHLAND und nicht Bundesrepublick...wenigstens im Fußball... :)

Rico
29.04.2004, 13:59
ich weis nicht ob ich :heulsuse: oder :rofl: soll...


ach, und das heist immernoch DEUTSCHLAND und nicht Bundesrepublick...wenigstens im Fußball... :)

Gestern hieß es noch Germania vs Romania :D

Bakunin
29.04.2004, 14:41
na, kein wunder mit so einer mannschaft.

ins tor sollte hildebrand und anstatt bobic sollte gerald asamoah spielen, denn dieser ist wieder top drauf.

so stell ich mir die deutsche nationalelf vor:


hildebrand

friedrich fahrenhorst linke lahm

jeremies

freier schneider böhme

asamoah kurany

DichterDenker
29.04.2004, 16:09
Ich muss auch noch sagen: Lol @ Deutsche Nationalmanschaft. So eine schlappe... ;(

Großadmiral
29.04.2004, 16:11
Was willste mit dem Asamoah???
Die Flasche fliegt jede zwei Minuten auf die Fresse, da ist Klose viel besser...

Rico
29.04.2004, 16:13
Meinst du etwa Miroslav " ich kanns nur mit Köpfchen gegen wesentlich kleinere Spieler " Klose ????

Großadmiral
29.04.2004, 16:21
Meinst du etwa Miroslav " ich kanns nur mit Köpfchen gegen wesentlich kleinere Spieler " Klose ????
Klose ist ein prima Spieler, doch in Lautern fehl am Platz.
Wenn er bei dem Topteam Werder ist, dann wird er sein Können erst richtig zeigen...

Rico
29.04.2004, 16:29
Klose ist ein prima Spieler, doch in Lautern fehl am Platz.
Wenn er bei dem Topteam Werder ist, dann wird er sein Können erst richtig zeigen...

Ist es jetzt Fakt, dass Klose zu Werder wechselt ?

Großadmiral
29.04.2004, 16:33
Ist es jetzt Fakt, dass Klose zu Werder wechselt ?
Denke schon...

Tiger
29.04.2004, 17:29
Ich finde die Niederlage jetzt nicht so schlimm, man hat immerhin nur mit der 2. Mannschaft gespielt. Was in der EM passiert steht sowieso auf einem ganz anderen Blatt und die EM zählt, das Rumänienspiel nicht.

Bakunin
29.04.2004, 17:37
Was willste mit dem Asamoah???
Die Flasche fliegt jede zwei Minuten auf die Fresse, da ist Klose viel besser...

hast du ihn gegen rostock gesehen?

Großadmiral
29.04.2004, 17:41
hast du ihn gegen rostock gesehen?
Jo, da hat er einmal gut gespielt...mehr auch nicht..

Bakunin
29.04.2004, 17:45
Jo, da hat er einmal gut gespielt...mehr auch nicht..

also, klose ist eine flaume, und braucht tausende von flanken. asamoah ist ein guter vorlagengeber und zusammen mit kurany wäre das ein geniales duo.

Großadmiral
29.04.2004, 17:52
also, klose ist eine flaume, und braucht tausende von flanken. asamoah ist ein guter vorlagengeber und zusammen mit kurany wäre das ein geniales duo.


Naja, werden wir spätestens bei der EM sehen, welches Duo sich auszahlt.

Rico
29.04.2004, 19:05
Bei der derzeitigen Stürmerflaute im deutschen Fussball wäre es wohl besser, wenn Rudi wieder selbst die Tore schießt...
RUDI, RUDI, RUDI

Tiger
29.04.2004, 19:08
Asamoah ist eine fette und träge Person die lieber nicht Fussball spielen sollte und vorallem nicht im Nationaltrikot. Er hat die letzten eineinhalb Jahre wirklich sehr schlecht gespielt.

Rico
29.04.2004, 19:10
Asamoah ist eine fette und träge Person die lieber nicht Fussball spielen sollte und vorallem nicht im Nationaltrikot. Er hat die letzten eineinhalb Jahre wirklich sehr schlecht gespielt.

Darauf kommt es wohl nicht an, Ailton sieht auch eher aus wie ein Rennschnitzel, und trotzdem ist er im Moment topscorer.
Aber auf Schalke geht er unter...!

Bakunin
29.04.2004, 19:11
Asamoah ist eine fette und träge Person die lieber nicht Fussball spielen sollte und vorallem nicht im Nationaltrikot. Er hat die letzten eineinhalb Jahre wirklich sehr schlecht gespielt.

er war verletzt und ausserdem hat er ziemlich abgenommen und ist jetzt auf dem so ziemlich bestmöglichen fitnessstand. siehe kicker.

O.v.Bismarck
29.04.2004, 19:15
so stell ich mir die deutsche nationalelf vor:




hildebrand


friedrich fahrenhorst linke lahm

jeremies

freier schneider böhme

asamoah kurany



Kahn ist unantastbar. Wenigstens bis zur EM. Er konnte bei den Toren wahrlich nicht viel ausrichten. Und was ist mit Ballack?

O.v.B.

O.v.Bismarck
29.04.2004, 19:17
Bei der derzeitigen Stürmerflaute im deutschen Fussball wäre es wohl besser, wenn Rudi wieder selbst die Tore schießt...
RUDI, RUDI, RUDI
Dann dürfte er aber ca. 20 Kilo abspecken. Aber wenn er auch nur halb so gut wäre, wie er es früher mal war, wäre es zu überdenken. :D

O.v.B.

O.v.Bismarck
29.04.2004, 19:19
Asamoah ist eine fette und träge Person die lieber nicht Fussball spielen sollte.

Ist Ailton schlank? Nein! Aber dennoch ist er erster der Torschützen europaweit! Das soll schon was bedeuten.

Und im Übrigen: Gerd Müller war auch nicht so dünn.

O.v.B.

Bakunin
29.04.2004, 19:20
Kahn ist unantastbar. Wenigstens bis zur EM. Er konnte bei den Toren wahrlich nicht viel ausrichten. Und was ist mit Ballack?

O.v.B.

kahn ist nicht allzu gut zur zeit. das bestättigt auch die kickerstatistik ( da ist er auf dem 6. platz oder so ) und hildebrand hält zu gut als dass man ihn auf die bank setzen könnte.

ballack halte ich zwar für einen begabten spieler, aber die leistungen in der letzten zeit war grottenschlecht. wenn er wieder besser wird, könnte er auch in der nationalelf spielen.

Rico
29.04.2004, 19:21
Zumindest geht er mit der richtigen Einstellung ins Spiel.
Zum Thema Kahn...
Niemand sollte unantastbar sein, jeder muss sich Kritik aussetzen. Ich finde es unerhört, dass sich dieser Mensch immer wieder verletzt ins Tor stellt. Ich meine, unter anderen Umständen mit sicherheit löblich, aber er braucht nach seinen ganzen Patzern nicht zu glauben, er sei verletzt noch besser als seine Ersatzleute unverletzt.
Da muss er einfach mehr im Sinne der Mannschaft handeln.

Tiger
29.04.2004, 19:40
Ist Ailton schlank? Nein! Aber dennoch ist er erster der Torschützen europaweit! Das soll schon was bedeuten.

Und im Übrigen: Gerd Müller war auch nicht so dünn

Ja die beiden haben aber auch Tore geschossen, wie seihts da mit Asamoah aus? Wenn ich mich recht erinnere hat er in dieser Saison gerade mal 3 mickerige Törchen geschossen und sowas will Bakunin in den Sturm stecken.

Mal eine Aufstellung wie ich sie mir vorstellen würde wenn alle Gesund sind:


Kahn
Hinkel Friedrich Metzelder Lahm


Deisler Schweinsteiger Rahn / Rau
Ballack

Kuranyi Klose / Lauth
Ein solche Aufstellung wäre gut für die EM dieses Jahr, wenn alle Gesund wären, sie ist natürlich noch sehr jung aber meine Aufstellung für 2006 würde auch nicht viel anders aussehen, so könnten die jungen gut Erfahrung bei einem großen Turnier sammeln.

O.v.Bismarck
29.04.2004, 19:54
Kahn

Hinkel Friedrich Metzelder Lahm






Deisler Schweinsteiger Rahn / Rau


Ballack






Kuranyi Klose / Lauth


Nicht schlecht. Aber ich würde Jeremies und Nowotny nicht vergessen. Deisler wird es wohl nicht mehr schaffen. Und Schweinsteiger ist sehr jung. Auch Frings sollte zumindest auf der Bank sitzen. Im Sturm wäre Max für die EM zu berücksichtigen. Aber Völler hat ihn einfach "totignoriert". Ballack sollte etwas devensiever spielen.

O.v.B.

Tiger
29.04.2004, 20:06
Nicht schlecht. Aber ich würde Jeremies und Nowotny nicht vergessen. Deisler wird es wohl nicht mehr schaffen. Und Schweinsteiger ist sehr jung. Auch Frings sollte zumindest auf der Bank sitzen. Im Sturm wäre Max für die EM zu berücksichtigen. Aber Völler hat ihn einfach "totignoriert". Ballack sollte etwas devensiever spielen.


Hm, Jeremies sollte auf der Bank sitzten, wir brauchen im defensiven Mittelfeld einen "Zerstörer", so einer wäre Jeremies, allerdings ist er als Stammspieler als Mannschaft die den Anspruch hat Weltmeister zu werden zu schwach. Außerdem wird er 2006 auch nicht mehr der jüngste sein, aber eine Alternative ist er allemal.
Nowotnys Leistungen müssen sich doch wirklich sehr verbessern, wenn dieser in die Nationalmannschaft berufen werden sollte. Auch er ist 2006 schon sehr alt und vorallem langsam was bei Abwehrspielern nur durch tolles Stellungsspiel weggemacht werden kann, aber das hat er - im gegenstz zu Kohler, der auch im hohen Alter noch sehr gut war- nicht wie man auch an den vielen gegentoren die er vor der WM 2002 verschuldet hat sehen kann, seither hat er ja wegen Verletzungen kaum noch in der Nationalmannschaft gespielt.
Bei Frings stimme ich dir zu.
Schweinsteiger wird bis zur WM erfahrener werden, er hat aber ein sehr gutes Auge und ist in der Lage wirkliche Zauberpässe zu spielen.
Für Max ist es leider zuspät, er will ja nach dieser Saison aufhören. Ich finde das er zu den 3 besten deutschen Stürmern zählt, aber er hat kein Glück mit der Nationalmannschaft obwohl er nach seinen vieln Toren mal ein Chance verdient hätte, aber wie gesagt bei ihm ist es zuspät.
Ballack sollte nicht defensiver spielen den nur hinter den Spitzen kommt seine imsense Torgefährlichkeit zur Geltung.

O.v.Bismarck
29.04.2004, 21:08
Ist ja alles schön und gut. Aber wer redet von 2006? Ic war bei der EM 2004 in Portugal. Denn die steht jetzt vor der Tür.

Und Ballack sollte ins devensive Mittlelfeld, aber mit zug nach forne. Ich meine so wie Jeremies fürher bei Bayern. Er kommt aus der Tiefe und hat so Freiräume für Distanzschüsse und tödliche Pässe.

O.v.B.

Bakunin
29.04.2004, 21:09
Ja die beiden haben aber auch Tore geschossen, wie seihts da mit Asamoah aus? Wenn ich mich recht erinnere hat er in dieser Saison gerade mal 3 mickerige Törchen geschossen und sowas will Bakunin in den Sturm stecken.

ja, es ist schwer tore zu schiessen, wenn man verletzt ist.

kettnhnd
30.04.2004, 07:14
Was hat das denn jetzt gleich mit der BRD zu tun. Das war eine sportliche Niederlage, sonst nichts.

O.v.B.

was jammerst du rum bismarck. "dein" deutschland ist tot !
wir leben in der real existierenden BRD. der bundesrepublik deppenland ! :2faces:

WladimirLenin
30.04.2004, 07:35
Die Deutsche Fußball-Nationalmanschaft spielt doch schlecht. Das sie in der letzen WM bis zum Finale kam, war Glück. Vielleicht liegt es ja an der Motivation.

Frank Sinatra
30.04.2004, 12:07
Meine Aufstellung wäre folgende: (wenn alle fit sind)


Hildebrandt

Friedrich Nowotny Metzelder

Neuville Frings(Hamman) Jeremies Schneider

Ballack (hängende Spitze)

Gambino Kuranyi


Frings bei offensiver Taktik, Hamman bei defensiver Taktik.

Jeremies als "Wadlbeisser" unverzichtbar im Team wenn's mal nicht so läuft wie's soll.

Hildebrandt einfach derzeit der Beste im Tor. Und ich denke das wird auch so bleiben.

Gambino müsste ja theoretisch auch "Fußballeingebürgert" werden können...Ich finde er ist sehr talentiert für sein Alter und ein ständiger Unruheherd im gegnerischen Strafraum, ein bißchen so wie der Stümrer schlechthin: Ulf Kirsten (aber der ist leider zu alt)

Brunner
30.04.2004, 12:40
Hier sollte sich doch mal der Rudi Völler einiges anschauen und auch seine tips für die Manschaftsaufstellung holen ! :D :O :2faces:

WladimirLenin
30.04.2004, 13:04
Was war mit der letzten EM, wo sie in der Gruppe ausgeschieden sind?

Tiger
30.04.2004, 14:17
Ist ja alles schön und gut. Aber wer redet von 2006?

2006 zählt wir müssen im unseren eigenen LAnd, vor der Weltöffentlichkeit, mindestens ins Finale kommen, dass ist für Deutschland als große Fussballnation einfach pflicht.
2004 ist nicht so wichtig, es sollte nur eine gute Testmöglichkeit für unser 2006 Team darstellen. Lieber fliegen wir 2004 in der Vorrunde raus und werden 2006 Weltmeister, als das wir die EM gewinnen und 2006 nur ins Achtelfinale oder so kommen.

O.v.Bismarck
30.04.2004, 14:19
Lieber fliegen wir 2004 in der Vorrunde raus und werden 2006 Weltmeister, als das wir die EM gewinnen und 2006 nur ins Achtelfinale oder so kommen.

Wo kann ich unterschreiben, damit das auch so eintritt?

O.v.B.

O.v.Bismarck
30.04.2004, 14:21
was jammerst du rum bismarck. "dein" deutschland ist tot !
wir leben in der real existierenden BRD. der bundesrepublik deppenland ! :2faces:

Ich jammere doch nicht. Das überlasse ich ihnen.


Sie verachteten die BRD doch bis aufs Blut. Ich erachte sie nur als künstlches Gebilde ohe Zukunft.

Aber hier geht es um Fussball. Und der hat politische doch gar nichts zu sagen.

O.v.B.

Tiger
30.04.2004, 14:27
Wo kann ich unterschreiben, damit das auch so eintritt?

Das kannst du leider nicht, aber wenn man 2004 die zuhause lässt, die 2006 garantiert nicht spielen, dann ist wahrscheinlicher das das eintritt:

fliegen wir 2004 in der Vorrunde raus und werden 2006 Weltmeister
als das:

wir die EM gewinnen und 2006 nur ins Achtelfinale oder so kommen

WladimirLenin
30.04.2004, 14:55
Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass die DFB-Elf die EM gewinn geschweige den in der WM irgendwie gut aussieht, oder?

WladimirLenin
30.04.2004, 15:26
Fußball ist nur ein Sport und verlieren gehört nunmal auch zum Sport.

Frank Sinatra
30.04.2004, 15:34
Die Aufstellung ist an sich ok, aber wir finden auch noch einen besseren Stürmer der aus unserem Lande kommt (Martin Max bietet sich derzeit an).
Ausserdem, wenn du Gambino nennst, der nun mal absoluter Neueinsteiger ist, muss man auch einen Schweinsteiger erwähnen auf links :)
Schneider sollte auch rechts spielen. Neuville raus.
Hildebrandt ist zwar momentan (zugegeben) der beste Torwart, aber Kahn hat a) den Bonus und b) kann er mehr auf die Mannschaft einwirken. Hildebrandt's Zeit wird kommen - da bin ich mir sicher.
Aber Max hat doch jetzt wegen seinem Burnout aufgehört, oder bin ich da 'ner Ente aufgesessen?

Zu Schweinsteiger kann ich nicht viel sagen, da ich mir die Bayern Spiele recht selten ansehe.

Mit dem Einwirken von Olli Kahn hat das ja zuletzt nicht so ganz geklappt... :D Aber im Prinzip hast Du recht - Olli Kahn ist der Antreiber der Mannschaft. Das Problem dabei ist eben, daß er im Tor steht und daher leider nicht jeden Einzelnen - wie damals Sammer - antreiben kann. Aber deshalb will ich Jermies im Team. ;)

Frank Sinatra
30.04.2004, 15:35
Och, wie schade :(
Dachte, man könnte Ramelow schnell ins Innenministerium wählen, dann hätte er auch eine Aufgabe, der er nicht nachgehen müsste :D :D :D
...und wir wären ihn los *fg*
:lach: :lol:

WladimirLenin
30.04.2004, 16:02
Zu Olli Kahn, die Deutsche Nationalelf hat doch keine Alternative zu Kahn. Wer ist besser als er?

Frank Sinatra
30.04.2004, 16:05
Zu Olli Kahn, die Deutsche Nationalelf hat doch keine Alternative zu Kahn. Wer ist besser als er?

T I M O
H I L D E B R A N D T :top:

Tiger
30.04.2004, 16:11
Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass die DFB-Elf die EM gewinn geschweige den in der WM irgendwie gut aussieht, oder?

Bei der EM könnte es zwar Probleme geben, aber man weiß nie, möglich ist alles.
Bei der WM im eigenen Land traue ich unserer Nationalmannschaft aber zu mindestens unter die letzten 4 zu kommen. Als die Nationalmannschaft bei der Qualifikation zur letzten WM in die Relegation musste, dachte auch jeder wir hätten bei der WM keine Chance aber wir sind immernoch ins Finaale gekommen und haben solche hochgelobten Teams wie Argentienien und Frankreich, die eine tolle Vorbereitung gespielt hatten, deutlich hinter uns gelassen.

WladimirLenin
30.04.2004, 16:11
T I M O
H I L D E B R A N D T :top:

In welchem Verein spielt er?

WladimirLenin
30.04.2004, 16:15
@08/15
Steht es schon fest oder hoffst du es nur?
Und wer soll den in den Sturm der Nationalelf?

WladimirLenin
30.04.2004, 17:19
@08/15
Wenn ich raten darf:
Sie sind Bayern Fan, oder irre ich mich?

O.v.Bismarck
30.04.2004, 18:02
Stuttgart :D

2006 bei Bayern :D :D :DDas ist recht! So lasse ich mir das eingehen! Alles ist BAYERN untertan! :] :top: :]

O.v.B.

Großadmiral
30.04.2004, 18:23
In Ottos Traumwelt....

Von der Elbe bis zur Iser, immer wieder FCS!

1.FC Saarbrücken, die Macht von der Saar...
*g*

Egal, ich kann Stuttgart besser leiden als die Bayern...