PDA

Vollständige Version anzeigen : PKK. Ich bin Rechtsbrecher! Kuhschweizer, ich will Asyl!



Grotzenbauer
14.02.2007, 10:36
Hungerstreik gegen Ausschaffung
Ein türkischer Kurde, der sich zurzeit in Ausschaffungshaft in Zürich-Kloten befindet, ist in einen unbefristeten Hungerstreik getreten. Damit protestiert er gegen den Auslieferungsentscheid des Bundesgerichts.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/719315.html

Stockinger
14.02.2007, 10:37
Ich wünsche ihm gutes Hungern

sporting
14.02.2007, 10:54
Hungerstreik gegen Ausschaffung
Ein türkischer Kurde, der sich zurzeit in Ausschaffungshaft in Zürich-Kloten befindet, ist in einen unbefristeten Hungerstreik getreten. Damit protestiert er gegen den Auslieferungsentscheid des Bundesgerichts.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/719315.html

er ist in den hungerstreik getreten?

die bessere frage wäre wohl warum geben die schweizer dem überhaupt was zu essen? ich wäre dafür eine endlösung dieses asylproblems anzustreben ... die wärter müssten einfach ein paar tage vergessen diesem wasser zu bringen.

es könnte so einfach sein.

glaub mir nach den ersten 10 verdurstet oder verhungerten wird sich keiner mehr trauen in der schweiz um asyl anzusuchen.

elende wirtschaftsflüchtlinge!

meckerle
14.02.2007, 11:08
Was hat das die Schweiz zu interessieren, wenn er zu Hause in den Knast wandert ?
Er wurde sicher nicht umsonst per internationalem Haftbefehl gesucht./:(

Und so bizzel Nulldiät hat noch niemandem geschadet.

MarcoVanBasten
14.02.2007, 15:35
Ich wünsche ihm gutes Hungern

dito:D

Mauser98K
14.02.2007, 16:26
So ein bißchen Hungern schadet mal nicht.

das macht ihn höchstens etwas müde.

Um so besser, dann macht er bei der Abschiebung kein Theater.

Entfernungsmesser
14.02.2007, 16:28
Da wünsche ich doch dem Ziegenbürster maximalen Erfolg!!

Peter_Maier
23.02.2007, 16:34
Hungerstreik gegen Ausschaffung
Ein türkischer Kurde, der sich zurzeit in Ausschaffungshaft in Zürich-Kloten befindet, ist in einen unbefristeten Hungerstreik getreten. Damit protestiert er gegen den Auslieferungsentscheid des Bundesgerichts.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/719315.html


Tja den Ekrad/Kurden gehts eben viel zu gut in Europa!!

Drogenhandel, Menschenhandel, Erpressung überall sind sie anzutreffen, naja oder einige von ihnen.

Fehriye Erdal, eine Terroristin, kann einfach so mal abhauen, die Menschenrechtsorganisationen machen sich für Terroristen stark----> Was will man denn noch?

In Frankreich kommt dann raus der der Geheimdienst mit der PKK zusammenarbeitet, in den Niederlanden gibt es pkk-camps etc etc etc


Europa ist der Garten Eden der PKK!!

:cheers: :yip:


Natürlich will ich damit nicht sagen das jeder ekrad/kurde ein pkk-anhänger ist, aber es sind doch ziehmlich viele......

Grotzenbauer
23.02.2007, 16:48
Tja den Ekrad/Kurden gehts eben viel zu gut in Europa!!

Drogenhandel, Menschenhandel, Erpressung überall sind sie anzutreffen, naja oder einige von ihnen.

Fehriye Erdal, eine Terroristin, kann einfach so mal abhauen, die Menschenrechtsorganisationen machen sich für Terroristen stark----> Was will man denn noch?

In Frankreich kommt dann raus der der Geheimdienst mit der PKK zusammenarbeitet, in den Niederlanden gibt es pkk-camps etc etc etc


Europa ist der Garten Eden der PKK!!

:cheers: :yip:


Natürlich will ich damit nicht sagen das jeder ekrad/kurde ein pkk-anhänger ist, aber es sind doch ziehmlich viele......
_________

:drunk: :prost: :schweiz: :deutschla

Deinem Statement bleibt nichts hinzugefügt werden! MfG

Don
23.02.2007, 18:07
Hungerstreik gegen Ausschaffung
Ein türkischer Kurde, der sich zurzeit in Ausschaffungshaft in Zürich-Kloten befindet, ist in einen unbefristeten Hungerstreik getreten. Damit protestiert er gegen den Auslieferungsentscheid des Bundesgerichts.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/719315.html

Machts doch wie die Östereicher. Die vergessen schon mal einen in irgendeiner Zelle...:D

Herr Bratbäcker
23.02.2007, 22:59
er ist in den hungerstreik getreten?



Ich dachte immer, die Alphörner könnten ganz leidlich gut kochen. Hungerstreik halte ich aber doch für ein wenig zu übertrieben.

Grotzenbauer
24.02.2007, 09:36
Ich dachte immer, die Alphörner könnten ganz leidlich gut kochen. Hungerstreik halte ich aber doch für ein wenig zu übertrieben.
___________

In der Schweiz ist es so, dass die linken Herz-Jesum-Hilfswerke den Halunken Wege zeigen, wie sie in der Schweiz illegal bleiben können/:(

pascha
24.02.2007, 12:25
___________

In der Schweiz ist es so, dass die linken Herz-Jesum-Hilfswerke den Halunken Wege zeigen, wie sie in der Schweiz illegal bleiben können/:(

es sind mörder die in europa asyl kriegen...ganz europa ist voll mit mördern.

viel spass beim sterben kann ich nur sagen.....:rolleyes:

Grotzenbauer
25.02.2007, 16:15
es sind mörder die in europa asyl kriegen...ganz europa ist voll mit mördern.

viel spass beim sterben kann ich nur sagen.....:rolleyes:
___________

Hab ich weder gesagt noch geschrieben, was soll das? Kontenance bitte!/:(