PDA

Vollständige Version anzeigen : -Volksmissachtung, undemokratische Methoden, Islamisierung- Alles in einem, in Bayern



AgitatorX
13.02.2007, 19:43
Ganz Bayern ist konservativ, erzkatholisch und schwarz!

Ganz Bayern? NEIN! MÜnchen ist rot, mit dem sympatisch aussehenden roten Bürgermeister Christian Ude von der SPD, nun schon in der x-ten Periode. Die Folgen zeigen sich hier sehr drastisch, traurig und erschütternd. Nicht nur dass das VOLK entschieden hat und dieser Entscheid nahezu völlig ignoriert wird... Nein es wird auch noch die Islamisierung einer christlichen Hochburg vorangetrieben, auf Kosten der Steuerzahler! Schaut es euch selbst an: http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/munchen_vorlaufiger_baustopp_f.html

Ich der Schweiz würden die Eidgenossen diesen Bürgermeister zum Teufel jagen! Solch eine Frecheit! Das Projekt wurde zwar vorzeitig angehalten, aber bei den gutmenschlichen Methoden in diesem Lande bin ich mir sicher dass dieser Hasstempel gebaut werden wird. Aber das wird man sich nicht gefallen lassen.

politisch Verfolgter
13.02.2007, 20:21
Und so wollen Sie von der gesetzl. verankerten katastrophalen Verteilungslage ablenken?
Die haben doch alle Politgangster gemeinschaftlich verbrochen.

Wer das nicht begreifen will, ist wohl von Mohammed mit dem Klammerbeutel gepudert ;-)

AgitatorX
13.02.2007, 20:27
hä? Ich will gar nicht ablenken.

Sterntaler
13.02.2007, 20:30
Und so wollen Sie von der gesetzl. verankerten katastrophalen Verteilungslage ablenken?
Die haben doch alle Politgangster gemeinschaftlich verbrochen.

Wer das nicht begreifen will, ist wohl von Mohammed mit dem Klammerbeutel gepudert ;-)

Logisch die ganze Muselarie ist von gewissen gewissenlosen Kreisen gesteuert, und die lachen sich krumm über unser Gejammer.

sporting
13.02.2007, 20:34
Ganz Bayern ist konservativ, erzkatholisch und schwarz!

Ganz Bayern? NEIN! MÜnchen ist rot, mit dem sympatisch aussehenden roten Bürgermeister Christian Ude von der SPD, nun schon in der x-ten Periode. Die Folgen zeigen sich hier sehr drastisch, traurig und erschütternd. Nicht nur dass das VOLK entschieden hat und dieser Entscheid nahezu völlig ignoriert wird... Nein es wird auch noch die Islamisierung einer christlichen Hochburg vorangetrieben, auf Kosten der Steuerzahler! Schaut es euch selbst an: http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/munchen_vorlaufiger_baustopp_f.html

Ich der Schweiz würden die Eidgenossen diesen Bürgermeister zum Teufel jagen! Solch eine Frecheit! Das Projekt wurde zwar vorzeitig angehalten, aber bei den gutmenschlichen Methoden in diesem Lande bin ich mir sicher dass dieser Hasstempel gebaut werden wird. Aber das wird man sich nicht gefallen lassen.

die politiker fürchten den zorn des volkes nicht mehr ... warum sollten sie auch?

vielleicht sollte man mal einen von denen lynchen und am nächsten baum aufknöpfen. das würde sicherlich den respekt zurück bringen.

politisch Verfolgter
13.02.2007, 20:59
Die Politgangster schmarotzen von zuhälterischer Geiselnahme politisch Verfolgter.
Davon will wohl Jeder ablenken, den Mohammed mit dem Klammerbeutel gepudert hat ;-)
Dem dient auch der christl. Religionswahn.

ErhardWittek
14.02.2007, 00:32
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/munchen_vorlaufiger_baustopp_f.html




Ich fand den letzten Absatz so bemerkenswert und richtig, daß ich ihn hier zitieren möchte:
Ude betreibt in Sendling, was er anderen sonst so gerne vorwirft: Politik über die Köpfe der Menschen hinweg. Als eine Bürgerversammlung trotz aller Bemühungen, die Präsenz türkischer Bürger im Saal zu erhöhen, ein ablehnendes Votum für die Moschee ergab, erklärte Ude kurzerhand: "Das erstaunlich knappe Ergebnis einer einzigen Bürgerversammlung kann nicht mehr wiegen als das Wort beider Kirchen, die Beschlüsse des Bezirksausschusses und das Recht der hier lebenden Muslime, ihren Glauben auszuüben." Das ist Politik nach dem Motto: Wäre ja noch schöner, wenn man die Betroffenen mitregieren ließe. Schon klar: Viele aus der rot-grünen Stadtratsriege wohnen selbst in nobleren Vierteln.
Ude will sich auf diese Weise wahrscheinlich bei seinen Muselwählern bedanken. Was für ein übles Pack diese Sozen doch sind. Da wollten sie in Bayern Neuwahlen erzwingen, weil sie sich "Chancen" errechnet haben und haben sich dabei auf die in Bayern übliche Volksbefragung berufen. Sobald aber dieselben Bayern ihr Veto gegen einen Haßtempel einlegen, ist's aus mit dem Demokratieverständnis des Herrn Ude und seiner Genossen.

Douglas
14.02.2007, 05:42
Wenn die Münchner so blöd sind und sich immer wieder diesen "Ude"wählen,dann brauchen sie sich nicht zu wundern,wenn Kirchen zu Moscheen werden.
Diesem Ude und seiner SPD hat München zu verdanken zur Muselstadt zu verkommen.Früher wars da mal schön,da konnte man im Cafe auf dem Marienplatz sitzen ohne nur noch vermuselte Passanten sehen zu müssen.
Ich hoffe jetzt hat er erst mal einen Dämpfer verpasst bekommen!

AgitatorX
14.02.2007, 13:37
Man muss fair bleiben, Ude ist sonst eigentlich immer ein fairer und guter Politiker gewesen. Aber sowa? bäh, das wird Stimmen kosten wenn es die Münchner im großen Stil erfahren ... aber bisweilen ist das nur n kleinen Artikel wert.

Tonsetzer
14.02.2007, 21:06
Nein es wird auch noch die Islamisierung einer christlichen Hochburg vorangetrieben, auf Kosten der Steuerzahler!.

Wenn Deutschland eines Tages islamisch ist, dann nicht durch den Bau von Moscheen sondern durch zu viele islamische Zuwanderer/Konvertiten und zu wenig christliche Gläubige. So einfach ist das eigentlich.

Angenommen die Moslems würden keine Moscheen bauen wollen, wären sie trotzdem in der gleichen Anzahl im Lande, die Aufgeregtheit um Moschee-Bauten sind mir deshalb nicht ganz klar.

Prinz Eugen
15.02.2007, 07:06
Wenn Deutschland eines Tages islamisch ist, dann nicht durch den Bau von Moscheen sondern durch zu viele islamische Zuwanderer/Konvertiten und zu wenig christliche Gläubige. So einfach ist das eigentlich.

Angenommen die Moslems würden keine Moscheen bauen wollen, wären sie trotzdem in der gleichen Anzahl im Lande, die Aufgeregtheit um Moschee-Bauten sind mir deshalb nicht ganz klar.

Es gehört beides zusammen, die immer weiter gehende Zuwanderung und die starken Geburtenanzahl von muslimischen Gebährmaschinen werden unsere Bevölkerung entscheidend verändern.

In den Moscheen hingegen wird diese molemische Gesellschaft dazu "getrimmt" sich unter keinen Umständen zu integrieren, sondern sich abzukapseln, mittelalterliche Bräuche zu pflegen und außerdem wird Haß geschürt, gegen die, die sie eigentlich ernähren! X( Die Moschee dient den Musel außerdem als Symbol der eigenen Leistung, denn weiter bringen sie nichts auf die Wege. Alle anderen Einrichtungen sollen die "anderen" zur Verfügung stellen.

Ob wir überhaupt noch etwas dagegen tun können ist fraglich !X( Jedenfalls ist jede "verhinderte" Großmoschee ein "Herde" des Hasses weniger !

...

McDuff
15.02.2007, 07:12
Die Konsequnz ist doch die, daß wir eine Regierung wählen sollten, die alle Nichtintegrierten konsequent abschiebt.

Prinz Eugen
15.02.2007, 10:15
Die Konsequnz ist doch die, daß wir eine Regierung wählen sollten, die alle Nichtintegrierten konsequent abschiebt.

Damit wir keine unmöglichen Ideen nachhängen, das ist nach der jetzigen Rechtslage leider völlig unmöglich.X(

Daher müssen wir, d.h. eine neue Regierungskonstellation, Wege und Gesetze schaffen, um wenigsten die illegalen und die kriminellen Ausländer schnell und ohne lange Rechtsverfahren (aber rechtsstatlich), abschieben zu können.

Wenn wir ca. 1-2 Million illegale und kriminelle Ausländer abgeschoben haben (es sind noch mehr, aber alle bekommt man nicht zu fassen), dann ändert sich ihr gesamtes Verhalten ganz schnell, denn das schlimmste für unsere "lieben" (nicht EU-)Ausländer, ist der "Tropf" Sozialhilfe und Vergünstigungen. X(


... alle illegale und kriminelle Auslander so schnell sie möglich zurückschicken!/:(

Tratschtante
15.02.2007, 13:31
Damit wir keine unmöglichen Ideen nachhängen, das ist nach der jetzigen Rechtslage leider völlig unmöglich.X(

Daher müssen wir, d.h. eine neue Regierungskonstellation, Wege und Gesetze schaffen, um wenigsten die illegalen und die kriminellen Ausländer schnell und ohne lange Rechtsverfahren (aber rechtsstatlich), abschieben zu können.

Wenn wir ca. 1-2 Million illegale und kriminelle Ausländer abgeschoben haben (es sind noch mehr, aber alle bekommt man nicht zu fassen), dann ändert sich ihr gesamtes Verhalten ganz schnell, denn das schlimmste für unsere "lieben" (nicht EU-)Ausländer, ist der "Tropf" Sozialhilfe und Vergünstigungen. X(


... alle illegale und kriminelle Auslander so schnell sie möglich zurückschicken!/:(


Diese notwendige Gesetzesänderung wird die EU verhindern.

lexiphon
15.02.2007, 16:13
---> in München (wie in Stuttgart übrigens auch!) wohnen die Verräter !

AgitatorX
15.02.2007, 16:22
1. Islamiseirung ist nicht der die Zunahme von Moslems sondern die Zunahme von islamischer Kultur! zwar verbreitet und gefordert durch Moslems aber naja ...da finde ich islamisiert eine Moschee MÜnchen mehr als die nächsten 20 Musles.

2. Kriminelle Ausländer abschieben! Das wäre nicht nur eine "Reinigung" (Dummes wort in Bezug auf Menschen) sondern auch Präventivmaßnahme ...wer würde schon riskieren abgeschoben zu werden um seinem Aggressionstrieb freien Lauf zu lassen? Nur wenige! Damit wäre das gesellschaftliche Problem einigermaßen gelöst. bliebe noch das wirtschaftliche udn das religiöse ...ein Fass ohne Boden :(

lexiphon
15.02.2007, 16:25
---> Was meint ihr eigentlich, was die mit mir im Ausland machen würden, wenn ich kriminell werden würde !?

Warum "müssen" wir Deutschen uns das gefallen lassen?

Manfred_g
15.02.2007, 17:16
---> Was meint ihr eigentlich, was die mit mir im Ausland machen würden, wenn ich kriminell werden würde !?

Warum "müssen" wir Deutschen uns das gefallen lassen?

Weil wir zuviele Heuchler, Idioten und Feinde in den eigenen Reihen haben.

lexiphon
15.02.2007, 17:19
Ich würde vorallem die, die sich zwar deutsch nennen, aber nichtdeutsch und unpatriotisch verhalten rausschicken!

Multi-Kulti-Erfahrung sammeln ;-)

politisch Verfolgter
15.02.2007, 17:25
Breit gestreut kaufkräftiges Weltbürgertum statt Andere mit dem Klammerbeutel Mohammeds, Jesus und sonst noch derartiger Gestalten pudern zu wollen ;-)

Der Quatsch dient nur dazu, die vernichtend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung samt deren gesetzlich erzwungenen Ursachen hinter Puderqualm verdecken zu wollen.

Unpatriotisch ist Jeder, der Andere zu sog. "Arbeitnehmern" deklariert!

lexiphon
15.02.2007, 17:27
gesetzlich erzwungen ?


"Nicht überall ist das Volk so schlau wie in Bayern." (Stoiber, CSU)

politisch Verfolgter
15.02.2007, 17:32
"Zumutbarkeitsrechtlich" institutionalisiert und öffentl. finanziert.

Deswegen stimmt die Eink./Verm.-Verteilung in keiner Weise mit der mentalen Verteilung überein.
Wir haben das Gegenteil einer Leistungsgesellschaft.

Zu Stoiber:
Überall auf der Welt ist bei nur genügend großer Population die mentale Verteilung dieselbe.
Stoiber ist immer anzumerken, daß er auf u.a. von ihm und den Seinen verblödete Poleten spekuliert.
Er nennt das "die kleinen Leute" eines "bürgerlichen Lagers".
Und es gibt Deppen, die ihm dafür kriechen.