PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien- Anschläge der "Roten Brigaden" vereitelt



melamarcia75
13.02.2007, 14:47
Die Polizei hat in Italien mutmaßliche Linksextremisten festgenommen, die offenbar auch einen Anschlag auf ein Haus des früheren Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi geplant hatten. Die 15 Verdächtigen hätten Anschläge auf ein Haus von Berlusconi in Mailand und auf dessen Fernsehunternehmen Mediaset unternehmen wollen, berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf den Mailänder Richter, der den Haftbefehl ausgestellt hatte. Auch Niederlassungen des italienischen Mineralölkonzerns Eni und die Redaktion der rechtsgerichteten Zeitung "Libero" seien im Visier der Verdächtigen gewesen.

http://oe1.orf.at/inforadio/73118.html?filter=4

Das ist noch mal gut gegangen. Der Kampf gegen den linken Terror ist in Italien (noch) nicht gewonnen.X(

Sterntaler
13.02.2007, 18:15
von denen hörte man ja lange nichts mehr. Stellen die auch neue Kader aus der BRD ein? Eiine gewisse Mörderin, Frau Mohnhaupt steht bald zur Verfügung.

redanarchist
14.02.2007, 02:51
Avanti o popolo, alla riscossa,
Bandiera rossa, Bandiera rossa
Avanti o popolo, alla riscossa,
Bandiera rossa trionferà.

Sterntaler
14.02.2007, 05:58
Kommunisten Sau.

leuchtender Phönix
14.02.2007, 20:32
Ich dachte die hätten das selbe Schicksal ereilt wie die RAF. Was glauben denn diese kommunistischen Spinmner ausrichten zu können.

Redwing
14.02.2007, 20:53
Der Volkswiderstand ist gerechtfertigter denn je, und deswegen war das auch nur der Anfang- der Anfang vom Ende dieses asozialen, menschenfeindlichen Unrechtssystems!

Hier meine Antwort zu dem Thema (im Tagesthemensubforum):

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1158927#post1158927

Schade, daß sie den Mussolininachfolger und sein Propagandaimperium nicht ruhiggestellt haben, aber das kommt sicher noch.;)

Ach, übrigens: Die RAF hat sich '98 aufgelöst, weil sie vermutlich auch der Illusion erlag, von da an würde sozialere Politik herrschen. Daß dem nicht so war- im Gegenteil- ist ja langsam offenichtlich, weswegen sich auch früher oder später eine neue RAF oder ähnliche Gruppierungen des Volkes bilden werden.;) :]

Solidarität mit unseren heroischen Brüdern und Schwestern aus Italien!

Salazar
14.02.2007, 21:29
Ach, übrigens: Die RAF hat sich '98 aufgelöst, weil sie vermutlich auch der Illusion erlag, von da an würde sozialere Politik herrschen.

So bescheuert waren sie hoffentlich nicht.

Praetorianer
14.02.2007, 21:54
Roter Abschaum eben, plant Anschläge auf Menschen, deren Ausdünstungen allemal mehr Gehirnzellen enthalten als die gesamte europäische Linke additiv zusammengefasst.

melamarcia75
17.02.2007, 16:42
Altri venti sindacalisti della Fiom-Cgil tra gli indagati della Procura di Milano nell’ambito dell’inchiesta sulle nuove Brigate Rosse che ha portato lunedì scorso all’arresto di 15 presunti brigatisti.

http://www.pupia.tv/gricignano/modules.php?name=News&desc=full&file=article&sid=330

Gegen weitere 20 Gewerkschaftler der CGIL wird jetzt ermittelt. Sie werden vberdaechtigt, an der Konspiration teilgenommen bzw. die Terroristen unterstuetzt zu haben. Die CGIL (Confederazione Generale Italiana del Lavoro), 1944 gegruendet, hat ueber 5 Millionen Mitglieder und stand schon immer dem radikalen linken politischen Spektrum nahe.

Libero
18.02.2007, 07:58
Eins ist klar, jetzt wo Berlusconi in der Opposition ist, haben die roten Brigaden freies Spiel, auch sind die Sympathien der jetztigen Rergierung für dieses Pack nicht zu leugnen. Hoffentlich kommt Berlusconi bald wieder an die Macht bevor eine Katastrophe passiert.

Lyyndwurm
18.02.2007, 08:25
Wird gegen Berlusconi eigentlich noch ermittelt ?

Libero
18.02.2007, 08:32
Wird gegen Berlusconi eigentlich noch ermittelt ?

Aber sicher doch, so lange er sich nicht von der Politik zurückzieht, ist er für die Allmachtsansprüche der Kommunisten eine Gefahr.

Grotzenbauer
18.02.2007, 08:42
Eins ist klar, jetzt wo Berlusconi in der Opposition ist, haben die roten Brigaden freies Spiel, auch sind die Sympathien der jetztigen Rergierung für dieses Pack nicht zu leugnen. Hoffentlich kommt Berlusconi bald wieder an die Macht bevor eine Katastrophe passiert.
_____________

Da wird explizit bestätigt, dass in Italien die linke Regierung die “Roten Brigaden“ hegen, pflegen und in ihrem Sozius-Gepäck herum kutschieren!/:(

Redwing
19.02.2007, 19:27
Mann, bin ich froh, daß du weg vom Fenster bist, Praeservativorianer!:))

Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig...nein, Schneegeneralsekretär...als ich vor wenigen Jahren hörte, die Helden der RB würden wieder für Volk und Gerechtigkeit kämpfen! Und ich bin mir ziemlich sicher, sie haben sich erst wegen Diktator Musso...äh Berlusconis unerträglichem, korrupten, asozialen, ungerechten, gefällefördernden, menschenverachtenden, sozialdarwinistischen, propagandistischen, mediengesteuerten Unrechtsregimes überhaupt wieder formiert bzw. neu formiert. Wäre dieser Irre nicht abgewählt worden, dann wäre der Widerstand- eine reine Notwehrmaßnahme- erst richtig in Fahrt gekommen. Insofern dürfte die Abwahl des Verrückten die RB vielleicht sogar etwas verwirrt oder ihnen den Fahrplan versaut haben.;) Nichts desto trotz wollten sie vorbeugen und das Problem Berlusconi plus populistischer Medienapparat für alle Zeiten lösen. Es ist unwahrschenlich, daß dieser Irre noch mal entscheiden darf- allein schon angesichts seiner ganzen, mafiösen Verbrechen, denen zu Recht auf den Grund gegangen wird- aber für alle Fälle, zum Schutze des Volkes und insbesondere der ganzen Opfer der Raubtierpolitik, sollte natürlich vorgebeugt werden. :] Außerdem ist es auch verständlich, wenn Rache geübt wird für Berlusconis Verbrechen an der Menschlichkeit. Kein sozialer und gerechter Mensch kann diesem Schinder das verzeihen- ausgeschlossen!

Es ist für mich unerträglich, daß die Volkshelden in Italien, die eine Notwendigkeit und die Stunde dafür erkannt haben und sich für Volk und Gerechtigkeit eingesetzen wollten, nun leiden müssen! Zudem wird gleich noch versucht, weitere, soziale Organisationen der Menschlichkeit mit fertigzumachen! Das sind wohl der Dunstkreis des Berlusconi (des Bösen!) und das Mitte-Pack in der Regierung, was da mitwirkt!X( Ich hoffe, am Ende setzt sich doch noch die Gerechtigkeit durch, so daß die Volkshelden freigelassen und öffentlich gefeiert werden! Ansonsten muß das Volk selbst wohl seine Helden und Beschützer befreien!:]

Es lebe der Widerstand gegen die kapitalistischen Strukturen des Bösen!:su:

Alfredos
19.02.2007, 20:49
http://oe1.orf.at/inforadio/73118.html?filter=4

Das ist noch mal gut gegangen. Der Kampf gegen den linken Terror ist in Italien (noch) nicht gewonnen.X(

Das passt ja richtig zu den derzeitigen Enthüllungen in mehreren Zeitungen zu den Operationen Gladio.

Salazar
24.02.2007, 11:28
Eins ist klar, jetzt wo Berlusconi in der Opposition ist, haben die roten Brigaden freies Spiel, auch sind die Sympathien der jetztigen Rergierung für dieses Pack nicht zu leugnen. Hoffentlich kommt Berlusconi bald wieder an die Macht bevor eine Katastrophe passiert.

Casini oder Fini wären mir lieber.

Praetorianer
14.04.2007, 14:32
Hat sich in der Sache was Neues ergeben?