PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen wir Urdeutschen uns kriminellenfreie Kolonien hier einrichten!



lupus_maximus
13.02.2007, 08:55
Da wir Urdeutschen ja weitgehend antikriminell sind....

ist für uns eigentlich die Einrichtung einer kriminellenfreien Zone durchaus im Rahmen des Gesetzes.
Selbstverständlich werden nach § 130 Verurteilte nicht als Kriminelle betrachtet, schließlich sind Urdeutsche ja keine 68er.

Diese Kolonie ist natürlich automatisch straftatenfrei, wenn wir Angehörige von bestimmten Volksgruppen nicht in dieser Kolonie dulden.
Wobei selbstverständlich Anhänger der 68er Ideologie keinerlei Wohnrecht in dieser Kolonie erhalten.
Womit auch die Schulen in diesen Kolonien 68er-LeererInnenfrei sind und deren Ideologie und Neidgehabe nicht weiterverbreitet wird.

In dieser Kolonie ist selbstverständlich das Tragen von Schußwaffen nicht nötig, da für diesen Zweck ja eine AUA-Truppe vorhanden ist, die für Ruhe und Ordnung sorgt.

Amigo
13.02.2007, 09:02
ist für uns eigentlich die Einrichtung einer kriminellenfreien Zone durchaus im Rahmen des Gesetzes.
Selbstverständlich werden nach § 130 Verurteilte nicht als Kriminelle betrachtet, schließlich sind Urdeutsche ja keine 68er.

Diese Kolonie ist natürlich automatisch straftatenfrei, wenn wir Angehörige von bestimmten Volksgruppen nicht in dieser Kolonie dulden.
Wobei selbstverständlich Anhänger der 68er Ideologie keinerlei Wohnrecht in dieser Kolonie erhalten.
Womit auch die Schulen in diesen Kolonien 68er-LeererInnenfrei sind und deren Ideologie und Neidgehabe nicht weiterverbreitet wird.

In dieser Kolonie ist selbstverständlich das Tragen von Schußwaffen nicht nötig, da für diesen Zweck ja eine AUA-Truppe vorhanden ist, die für Ruhe und Ordnung sorgt.


Wer so einen Schwachsinn schreibt ist kein Urdeutscher( schon diesebn Begriff zu verwenden, zeigt deine geistigen Fähigkeiten!), sondern ein Schande für uns Deutsche!
Es gibt hier ein Problem! Du merkst es nur nicht!!!!!!!

lupus_maximus
13.02.2007, 09:05
Wer so einen Schwachsinn schreibt ist kein Urdeutscher( schon diesebn Begriff zu verwenden, zeigt deine geistigen Fähigkeiten!), sondern ein Schande für uns Deutsche!
Es gibt hier ein Problem! Du merkst es nur nicht!!!!!!!
Finde ich eigentlich nicht, da du ja kein Wohnrecht in dieser Kolonie erhalten wirst!

Rancor
13.02.2007, 09:07
Ich wüsste nicht, wieso ich mich in meinem eigenen Land verbarrikadieren sollte, dann sollten doch lieber die Kriminellen in eine Kolonie geschickt werden.
Australien, oder so.

MfG
Rancor

McDuff
13.02.2007, 09:15
Nichts dagegen, solange die Kolonie das gesamte Gebiet Deutschlands umfasst.

lupus_maximus
13.02.2007, 09:16
Ich wüsste nicht, wieso ich mich in meinem eigenen Land verbarrikadieren sollte, dann sollten doch lieber die Kriminellen in eine Kolonie geschickt werden.
Australien, oder so.

MfG
Rancor
Tatsache ist aber, das die Kriminellen bereits in Millionenstärke vorhanden sind und deshalb, dank unseren Vaterlandsverrätern, nicht mehr so einfach entfernt werden können. Weiterhin dienen ja in Zukunft die Außengeländer zu unserem Schutz, weil der Zweite Weltkrieg gegen uns Deutsche dann nicht so ohne weiteres fortgeführt werden kann.
Schmeißen wir alle Außengeländer raus, marschieren unsere Freunde ein und knüppeln uns nieder!
Man muß schon die Realität akzeptieren und unsere fabelhafte Regierung wird, wenn sie nicht mehr Herr der Lage ist, Hilfe vom Ausland verlangen, daß wahrscheinlich auch gewährt wird, weil es gegen das Tätervolk geht!

Walter Hofer
13.02.2007, 09:29
Diese Kolonie ist natürlich automatisch straftatenfrei, wenn wir Angehörige von bestimmten Volksgruppen nicht in dieser Kolonie dulden.


und wohin werden die kriminellen, urdeutschen Straftäter abgeschoben?

lupus_maximus
13.02.2007, 09:36
und wohin werden die kriminellen, urdeutschen Straftäter abgeschoben?
Die werden aus unserer antikriminellen Freizone ins mülligüllifreundliche Restdeutschland verfrachtet. Dort können sie sich dann mit ihren brutalen nichtdeutschen "Mitbürgern" vergesellschaften.
Wir brauchen deshalb in unseren urdeutschen Kolonien noch nicht einmal Gefängnisse, wer das Eigentum und Leben anderer nicht achtet, ist innerhalb von Minuten wohnungs- und arbeitslos!

Walter Hofer
13.02.2007, 09:41
Wir brauchen deshalb in unseren urdeutschen Kolonien noch nicht einmal Gefängnisse, *****

und keine Gitter an den Bankschaltern, wie schön, fast wie im Urkommunismus :)

Drosselbart
13.02.2007, 09:43
Also Wolf, bei aller Freundschaft. Kolonien gründet man nur in fremden Ländern. Aber:

Dieses Land ist unser Land!

lupus_maximus
13.02.2007, 09:48
Also Wolf, bei aller Freundschaft. Kolonien gründet man nur in fremden Ländern. Aber:

Dieses Land ist unser Land!
Nein, nach dem Krieg wurden massenweise neue Wohnungen gebaut in völlig neuen Vierteln, die nannte man dann Kolonien, es waren ja auch Ableger der Städte, die sie gebaut haben!

Kommunistische Spinner, die das Wort: Kolonie dann im Sinn verfälschten, gab es damals noch nicht!

Drosselbart
13.02.2007, 09:51
Nein, nach dem Krieg wurden massenweise neue Wohnungen gebaut in völlig neuen Vierteln, die nannte man dann Kolonien, es waren ja auch Ableger der Städte, die sie gebaut haben!

Kommunistische Spinner, die das Wort: Kolonie dann im Sinn verfälschten, gab es damals noch nicht!


Das wäre dann so eine Art Schrebergarten-Kolonie. Das klingt nach Morgenthau. Ich will keine Kolonie. Ich will mein Land. Mein Land, das Land meiner Vorfahren für mich und meine Nachfahren. In der katholischen Liturgie würde man jetzt sagen: das ist würdig und recht. Heute sagt man: das ist allgemein anerkanntes Völkerrecht, das ist nur recht und billig.

lupus_maximus
13.02.2007, 09:55
und keine Gitter an den Bankschaltern, wie schön, fast wie im Urkommunismus :)
Die sind dann ja auch nicht mehr nötig, da das Geld, nur noch als logisch Eins oder Null, von Computer zu Computer saust. Bargeld gibbs nicht mehr, auch fürs Finanzamt nicht, es ist dann nicht mehr grifflich!
Dies hat auch den Vorteil, fürs MülliGülli-Deutschland ist dann kein Geld mehr vorhanden und unsere Mitbürger werden sich dann neue Einnahmequellen suchen, z. B.: beschlagnahmen des restdeutschen Eigentums, also Dhimmis als Sklaven halten und ähnliche Scherze!

lupus_maximus
13.02.2007, 10:01
Das wäre dann so eine Art Schrebergarten-Kolonie. Das klingt nach Morgenthau. Ich will keine Kolonie. Ich will mein Land. Mein Land, das Land meiner Vorfahren für mich und meine Nachfahren. In der katholischen Liturgie würde man jetzt sagen: das ist würdig und recht. Heute sagt man: das ist allgemein anerkanntes Völkerrecht, das ist nur recht und billig.
Für Deutsche gibt es kein anerkanntes Völkerrecht, schließlich sind wir, kurz gesagt, daß Tätervolk und als solches ungewürzig, richtig in die Völkergemeinschaft aufgenommen zuwerden!

Unsere Freunde wollen auch in Zukunft keine Angst mehr vor unserem technischen Können haben!

Drosselbart
13.02.2007, 10:03
Für Deutsche gibt es kein anerkanntes Völkerrecht, schließlich sind wir, kurz gesagt, daß Tätervolk und als solches ungewürzig, richtig in die Völkergemeinschaft aufgenommen zuwerden!

Unsere Freunde wollen auch in Zukunft keine Angst mehr vor unserem technischen Können haben!


Auch wenn es jetzt etwas schwülstig klingt. Ich habe meine eigene Scholle, mein eigenes kleines Stückchen Land. Das werde ich nicht aufgeben, sondern gegen jedermann mit Zähnen und Klauen, mit Feuer und Schwert, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen. Bis ich draufgehen. Bis zum letzten Blutstropfen.

Giri
13.02.2007, 10:13
Dieses Land ist unser Land!

Bist Du so sicher? Ich nicht.

lupus_maximus
13.02.2007, 10:16
Auch wenn es jetzt etwas schwülstig klingt. Ich habe meine eigene Scholle, mein eigenes kleines Stückchen Land. Das werde ich nicht aufgeben, sondern gegen jedermann mit Zähnen und Klauen, mit Feuer und Schwert, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen. Bis ich draufgehen. Bis zum letzten Blutstropfen.
Aber, aber, dies ist ja eine fremdenfeindliche Gesinnung!

Stelle dir vor: ein Türke beansprucht dein Grundstück und du setzt dich zur Wehr?
Dies kann nicht zugelassen werden!
Dies ist ja fast ein Aufstand, wenn du dir dies nicht gefallen läßt!

Drosselbart
13.02.2007, 10:19
Aber, aber, dies ist ja eine fremdenfeindliche Gesinnung!

Stelle dir vor: ein Türke beansprucht dein Grundstück und du setzt dich zur Wehr?
Dies kann nicht zugelassen werden!
Dies ist ja fast ein Aufstand, wenn du dir dies nicht gefallen läßt!

Meine Flinte geht bei allen Eindringlingen ungeachtet der Nationalitätlos. Da könnte ein Einbrecher mit einem astreinen deutschen Ahnenpaß über 30 Generationen wedeln. Es würde ihm nichts nützen. Sein Termin beim Sensenmann wäre gebucht.

lupus_maximus
13.02.2007, 10:23
Meine Flinte geht bei allen Eindringlingen ungeachtet der Nationalitätlos. Da könnte ein Einbrecher mit einem astreinen deutschen Ahnenpaß über 30 Generationen wedeln. Es würde ihm nichts nützen. Sein Termin beim Sensenmann wäre gebucht.
Wie ist dies aber, wenn ein Musel in naher Zukunft, als Herr dieses Landes, dein Land beansprucht, schließlich bist du ein Ungläubiger?

Drosselbart
13.02.2007, 10:24
Wie ist dies aber, wenn ein Musel in naher Zukunft, als Herr dieses Landes, dein Land beansprucht, schließlich bist du ein Ungläubiger?

Wie gesagt, wer es beanspruchen will, der kann das ruhig tun. Was er dann bekommt, wird er schon sehen.

Skaramanga
13.02.2007, 10:29
In den Urlaubs- und Ruhestandsgebieten am Mittelmeer, oder auch in den USA oder der Karibik, sind "gated communities" längst Gang und Gäbe. Umzäunt, bewacht, gesichert, Zugangskontrolle, rund um die Uhr. In den communities gibt es alles notwendige - Lebensmittelladen, Arzt, Kindergarten, Schule, Sportplatz usw. - so dass man nur selten den Bezirk verlassen muss, wenn man nicht will. Durchaus nicht nur für "Superreiche", sondern Leute mit normalem, sicheren Einkommen. Wird hier auch noch kommen, zwangsläufig. Bin sicher dass es hier und da schon Ansätze dazu gibt.

lupus_maximus
13.02.2007, 10:41
In den Urlaubs- und Ruhestandsgebieten am Mittelmeer, oder auch in den USA oder der Karibik, sind "gated communities" längst Gang und Gäbe. Umzäunt, bewacht, gesichert, Zugangskontrolle, rund um die Uhr. In den communities gibt es alles notwendige - Lebensmittelladen, Arzt, Kindergarten, Schule, Sportplatz usw. - so dass man nur selten den Bezirk verlassen muss, wenn man nicht will. Durchaus nicht nur für "Superreiche", sondern Leute mit normalem, sicheren Einkommen. Wird hier auch noch kommen, zwangsläufig. Bin sicher dass es hier und da schon Ansätze dazu gibt.
Ich weis ziemlich sicher, daß es so kommen wird, sonst haben wir in naher Zukunft den Mitbürgerkrieg.
Das einzige Mittel gegen diesen ist die separate Abgrenzung.
Dies heißt auch, daß der normale Staat ausgedient hat, der wird dann nicht mehr gebraucht, ergo auch keine Politiker.

Drosselbart
13.02.2007, 10:45
Ich weis ziemlich sicher, daß es so kommen wird, sonst haben wir in naher Zukunft den Mitbürgerkrieg.
Das einzige Mittel gegen diesen ist die separate Abgrenzung.
Dies heißt auch, daß der normale Staat ausgedient hat, der wird dann nicht mehr gebraucht, ergo auch keine Politiker.

Wer soll dann das "Gewaltmonopol" ausüben? Es darf doch nicht auf Anarchie und Zustände wie in Mad Max hinauslaufen. Außerdem möchte ich mich in meinem Land überall frei und sicher bewegen können, ohne daß ich für Überlandfahrten oder Verwandtenbesuche einen Schützenpanzer benötige.

lupus_maximus
13.02.2007, 10:51
Wer soll dann das "Gewaltmonopol" ausüben? Es darf doch nicht auf Anarchie und Zustände wie in Mad Max hinauslaufen. Außerdem möchte ich mich in meinem Land überall frei und sicher bewegen können, ohne daß ich für Überlandfahrten oder Verwandtenbesuche einen Schützenpanzer benötige.


Um die Schützenpanzer, made by Lupus, wirst du wohl nicht herumkommen bei Überlandfahrten!
Die Schwerstkriminalität ist ja inzwischen schon importiert worden von den Rudelbumsern!

Drosselbart
13.02.2007, 10:53
Um die Schützenpanzer, made by Lupus, wirst du wohl nicht herumkommen bei Überlandfahrten!
Die Schwerstkriminalität ist ja inzwischen schon importiert worden von den Rudelbumsern!


Wie lange gibtst du Garantie gegen Durchrostung. Die Dinger sind doch hoffentlich nicht so korrosionsanfällig wie die Produkte von DaimlerChrysler.

Skaramanga
13.02.2007, 10:57
Wer soll dann das "Gewaltmonopol" ausüben? Es darf doch nicht auf Anarchie und Zustände wie in Mad Max hinauslaufen. Außerdem möchte ich mich in meinem Land überall frei und sicher bewegen können, ohne daß ich für Überlandfahrten oder Verwandtenbesuche einen Schützenpanzer benötige.

Ist juristisch alles schon gesichert. Die gated communities befinden sich zu 100% auf Privatgrund, mit für den öffentlichen Verkehr gesperrten Privatstraßen. Die Staatsmacht hat dort ebensowenig zu suchen wie innerhalb einer Privatwohnung. Eine lizensierte Sicherheitsfirma übt, bevollmächtigt durch die Eigentümer, das Hausrecht aus, und ggf. auch Notwehr und Nothilfe mit Waffengewalt. Anarchie und Zustände wie in Mad Max wird es höchstens außerhalb der communities geben, wo die Staatsmacht die Kontrolle verloren hat.

Verwandtenbesuche werden in der Zukunft überwiegend virtuell per Internet -Videokonferenz vonstatten gehen. Ansonsten steht Dir der - selbstverständlich gepanzerte und bewaffnete - Fahrdienst Deiner Community zur Verfügung, gegen ein geringes Entgelt.

lupus_maximus
13.02.2007, 11:02
Wie lange gibtst du Garantie gegen Durchrostung. Die Dinger sind doch hoffentlich nicht so korrosionsanfällig wie die Produkte von DaimlerChrysler.
Wir liefern die Panzer ohne Iso 9002, d.h. Ohne Zertifikat, aber mit hoher deutscher Vor68er-Qualität.
Nur gucken, es muß: " Made by Lupus", draufstehen, dann ist es auch Qualität!

sporting
13.02.2007, 11:07
ist für uns eigentlich die Einrichtung einer kriminellenfreien Zone durchaus im Rahmen des Gesetzes.
Selbstverständlich werden nach § 130 Verurteilte nicht als Kriminelle betrachtet, schließlich sind Urdeutsche ja keine 68er.

Diese Kolonie ist natürlich automatisch straftatenfrei, wenn wir Angehörige von bestimmten Volksgruppen nicht in dieser Kolonie dulden.
Wobei selbstverständlich Anhänger der 68er Ideologie keinerlei Wohnrecht in dieser Kolonie erhalten.
Womit auch die Schulen in diesen Kolonien 68er-LeererInnenfrei sind und deren Ideologie und Neidgehabe nicht weiterverbreitet wird.

In dieser Kolonie ist selbstverständlich das Tragen von Schußwaffen nicht nötig, da für diesen Zweck ja eine AUA-Truppe vorhanden ist, die für Ruhe und Ordnung sorgt.

die idee ist nicht schlecht!

malnachdenken
13.02.2007, 11:16
Wir liefern die Panzer ohne Iso 9002, d.h. Ohne Zertifikat, aber mit hoher deutscher Vor68er-Qualität.
Nur gucken, es muß: " Made by Lupus", draufstehen, dann ist es auch Qualität!

Du redest so dermaßen wirres Zeug, dass es einen schon verwundert, warum dieser Strang nicht in die Plauderecke bzw ins Spamforum geschoben wird.

Walter Hofer
13.02.2007, 11:24
Wir liefern die Panzer ohne Iso 9002, d.h. Ohne Zertifikat, aber mit hoher deutscher Vor68er-Qualität.


Vor 1968 gab es bei der BW nur gebrauchte Ami-Panzer!

lupus_maximus
13.02.2007, 11:26
Du redest so dermaßen wirres Zeug, dass es einen schon verwundert, warum dieser Strang nicht in die Plauderecke bzw ins Spamforum geschoben wird.
Warum, wird dir schon Angst und bange, weil du keine gesicherten urdeutsche Wohnungen und Arbeitsplätze erwarten kannst?
Selber schuld, wenn man einer blöden Ideologie nachläufst, es hat keiner von dir verlangt!

malnachdenken
13.02.2007, 11:27
Warum, wird dir schon Angst und bange, weil du keine gesicherten urdeutsche Wohnungen und Arbeitsplätze erwarten kannst?
Selber schuld, wenn man einer blöden Ideologie nachläufst, es hat keiner von dir verlangt!

1. Nein, ich habe keine Angst. Wie kommst Du darauf?
2. Welche Ideologie meinst Du überhaupt?

lupus_maximus
13.02.2007, 11:47
1. Nein, ich habe keine Angst. Wie kommst Du darauf?
2. Welche Ideologie meinst Du überhaupt?
Die linke, kommunistische, sozialistische 68er-Besitzneider-Ideologie!

Haste mich verstehste mich?

malnachdenken
13.02.2007, 11:49
Die linke, kommunistische, sozialistische 68er-Besitzneider-Ideologie!

Und woran willst Du diese Ideologie bei mir erkennen?
Und sag jetzt nicht sowas a la "Das sieht man" oder ähnliches Geschwubbel.
Werde konkret mit Deiner Behauptung.


Haste mich verstehste mich?

Und Du willst ein Urdeutscher sein? Das ich nicht lache. Du bist einfach nur verwirrt.

lupus_maximus
13.02.2007, 11:59
Und woran willst Du diese Ideologie bei mir erkennen?
Und sag jetzt nicht sowas a la "Das sieht man" oder ähnliches Geschwubbel.
Werde konkret mit Deiner Behauptung.



Und Du willst ein Urdeutscher sein? Das ich nicht lache. Du bist einfach nur verwirrt.



Haste mich verstehste mich?

Das du Witze nicht verstehst, kennzeichnet dich schon als Linker!
Schon die 68er sind zum Lachen in den Keller gegangen, solange brauchten die um einen Witz zu begreifen!

ppp
13.02.2007, 12:21
entweder der startbeitrag ist in der rubrik innenpolitik als offensichtlicher karenvals-scherzversuch spam, dann gehört das ganze hier gelöscht oder ins plauderforum verschoben. oder der themenstarter meint diesen schwachfug so, wie er es schreibt. dann sollte der themenstarter sich dringend in fachärztliche behandlung begeben.

Drosselbart
13.02.2007, 12:28
Vor 1968 gab es bei der BW nur gebrauchte Ami-Panzer!

Und der M-48 war Dauergast am Abschleppgeschirr.

lupus_maximus
13.02.2007, 12:28
entweder der startbeitrag ist in der rubrik innenpolitik als offensichtlicher karenvals-scherzversuch spam, dann gehört das ganze hier gelöscht oder ins plauderforum verschoben. oder der themenstarter meint diesen schwachfug so, wie er es schreibt. dann sollte der themenstarter sich dringend in fachärztliche behandlung begeben.
Dies ist leider kein Spam, sondern es wird bittere Realität im MülliGülli-Land.
Ich kann leider nichts dafür, wenn du die Realität nicht erkennen kannst!

malnachdenken
13.02.2007, 12:29
Das du Witze nicht verstehst, kennzeichnet dich schon als Linker!
So ein Unsinn. Du siehst hie rLinke, wo es keine gibt.
Naja, wer sich eine AUA-Truppe wünscht, scheint nicht mehr ganz gesund im Obergeschoss zu sein.

Quo vadis
13.02.2007, 12:50
So ein Unsinn. Du siehst hie rLinke, wo es keine gibt.


Es gibt Leute die sehen "Nazis", wo auch gar keine sind.Haloperidol- Tabletten schaffen da Abhilfe.....:hihi:

malnachdenken
13.02.2007, 12:51
Es gibt Leute die sehen "Nazis", wo auch gar keine sind.Haloperidol- Tabletten schaffen da Abhilfe.....:hihi:

Schön für diese Leute, ich sehe hier keine Nazis.

ppp
13.02.2007, 12:54
einspruch, verehrter malnachdenken. wenn ich von dem ausgehe, was die leute hier schreiben, sehe ich hier schon einige, die ganz offensichtlich in der tradition der nazis stehen.

Stockinger
13.02.2007, 12:58
einspruch, verehrter malnachdenken. wenn ich von dem ausgehe, was die leute hier schreiben, sehe ich hier schon einige, die ganz offensichtlich in der tradition der nazis stehen.


Dein Nazi-Verfolgungswahn ist ja schon legendär.

malnachdenken
13.02.2007, 12:59
einspruch, verehrter malnachdenken. wenn ich von dem ausgehe, was die leute hier schreiben, sehe ich hier schon einige, die ganz offensichtlich in der tradition der nazis stehen.

Das kannst Du so sehen, wie Du willst.

Ich sehe hier dennoch keine Nazis.

ppp
13.02.2007, 13:20
leute, die ganz offenbar ein geschlossen rassistisches weltbild predigen, die frage der zugehörigkeit zu den deutschen von einem "ariernachweis" abhängig machen wollen, darüber hinaus pogrome gegen ethnische und/oder religiöse minderheiten fordern und weiterhin der ansicht sind, ihnen politisch mißliebige personen ausbürgern, wegsperren oder aufhängen zu müssen, die außerdem die absicht haben, die pluralistische gesellschaft durch eine homogene "volksgemeinschaft" (arisch-stämmiger volksgenossen) zu ersetzen, weisen mahr als genug übereinstimmung mit den hitler-schreihälsen auf, um als nazis zu gelten.

p.s.

nachtrag: wenn ich diese leute im übrigen für geisteskrank halte, sind sie dennoch nazis. braune gesinnung und psychische defekte schließen einander ja nicht aus. ganz im gegenteil.

Walter Hofer
13.02.2007, 13:27
Dies ist leider kein Spam, ****!

ups, klar ist das hier Karnevalspam von ein paar abgefuckten, nationalen Jecken,
die der christlichen Traditionspflege huldigen und gerne zündeln.


http://www.spiegel.de/img/0,1020,577418,00.jpg

Prinz Eugen
13.02.2007, 13:35
ist für uns eigentlich die Einrichtung einer kriminellenfreien Zone durchaus im Rahmen des Gesetzes.
Selbstverständlich werden nach § 130 Verurteilte nicht als Kriminelle betrachtet, schließlich sind Urdeutsche ja keine 68er.

Diese Kolonie ist natürlich automatisch straftatenfrei, wenn wir Angehörige von bestimmten Volksgruppen nicht in dieser Kolonie dulden.
Wobei selbstverständlich Anhänger der 68er Ideologie keinerlei Wohnrecht in dieser Kolonie erhalten.
Womit auch die Schulen in diesen Kolonien 68er-LeererInnenfrei sind und deren Ideologie und Neidgehabe nicht weiterverbreitet wird.

In dieser Kolonie ist selbstverständlich das Tragen von Schußwaffen nicht nötig, da für diesen Zweck ja eine AUA-Truppe vorhanden ist, die für Ruhe und Ordnung sorgt.


Aber die "Gebiete" gibt es doch schon (zumindest in Bayern auf dem Lande). :] Keine A-Bevölkerung, Kriminalität nahe Null, Gewaltätigkeit nahe Null (nun wir Bayern lieben es hart und herzlich) ... :]

nur eines fehlt uns zum Glück ... X(

... wir müssen immer noch für die A-Bevölkerung "bluten" /:(

-----------------------------------------------

Machen wir es wie die Franzosen, bilden wir "lustige" Areale, wo sich unsere "Gäste" wie zu Hause benehmen können. Damit ist jedem geholfen :))

Haloperidol
13.02.2007, 13:52
ist für uns eigentlich die Einrichtung einer kriminellenfreien Zone durchaus im Rahmen des Gesetzes.
Selbstverständlich werden nach § 130 Verurteilte nicht als Kriminelle betrachtet, schließlich sind Urdeutsche ja keine 68er.

Diese Kolonie ist natürlich automatisch straftatenfrei, wenn wir Angehörige von bestimmten Volksgruppen nicht in dieser Kolonie dulden.
Wobei selbstverständlich Anhänger der 68er Ideologie keinerlei Wohnrecht in dieser Kolonie erhalten.
Womit auch die Schulen in diesen Kolonien 68er-LeererInnenfrei sind und deren Ideologie und Neidgehabe nicht weiterverbreitet wird.

In dieser Kolonie ist selbstverständlich das Tragen von Schußwaffen nicht nötig, da für diesen Zweck ja eine AUA-Truppe vorhanden ist, die für Ruhe und Ordnung sorgt.

Du schaffst also ein Gebiet, aus dem du alle hinrauswirfst, die dir nicht in den Kram passen: Linke, Ausländer, Straftäter (wobei deine Definition da sicher spannend wird), und nachdem du das Gemacht hast, bleibt nur mehr die gute urdeutsche Gensuppe, und die Kriminalität erlischt von selbst. Um den ein wenig Nachzuhelfen gibt es AUA (steht das für den normalen Ausruf, wenn sie von den Einwohnern erblickt werden, oder verbirgt sich etwas hinter der Abkürzung) Truppen.

Ich empfehle dir die Sahara, den Nordpol, Gobi etc. Wenn du jemand findest, der dabei mitmacht, packe deine Sache, ich werde dir keine Träne nachweinen.

Warum sind Urdeutsche keine 68er? Verhindern ihre gene, dass sie brave Linke werden können?

ROUGE
13.02.2007, 14:13
Kolonien

Eine Kolonie mit jodelnden Volksdeutschen und RUMM TATA und CSU-Wählerdominanz gibt es doch bereits. Zieh doch hin, aber lerne zuvor ihr intuitives Deutsch.

Prinz Eugen
13.02.2007, 14:14
Du schaffst also ein Gebiet, aus dem du alle hinrauswirfst, die dir nicht in den Kram passen: Linke, Ausländer, Straftäter (wobei deine Definition da sicher spannend wird), und nachdem du das Gemacht hast, bleibt nur mehr die gute urdeutsche Gensuppe, und die Kriminalität erlischt von selbst. Um den ein wenig Nachzuhelfen gibt es AUA (steht das für den normalen Ausruf, wenn sie von den Einwohnern erblickt werden, oder verbirgt sich etwas hinter der Abkürzung) Truppen.

Ich empfehle dir die Sahara, den Nordpol, Gobi etc. Wenn du jemand findest, der dabei mitmacht, packe deine Sache, ich werde dir keine Träne nachweinen.

Warum sind Urdeutsche keine 68er? Verhindern ihre gene, dass sie brave Linke werden können?

Nein ich denke er meint es pragmatischer, ganz human, ganz liberal. Die "lustigen" Linken und ihre "lustigen" MuliKulti-Freunde bilden "lustige" Vorstadt-Areale, da läßt sich auch die "böse" Polente nicht sehen, da geht es lustig zu. :))

In anderen Gebieten, wie z.B. auf dem bayerischen Land, kann auch im MacPom sein, haben dann die freien Kräfte der Polizei ihr Augenmerk auf Personen, die dort nicht "hingehören", Drogendealer, Dummgucker, Faulpelze usw. Und siehe da, alle sind zufrieden. :)) Keine Rassentrennung oder so ähnlich, :)) ganz im Gegenteil, :] alle die arbeiten wollen gegen in die einen Gebiete, :] alle Faulpelze, MultiKulti-Anhänger, alt 68er, usw. die ganz Meschpoke in die anderen. So wie es früher in Dänemark solche Gebiete gab, oder jetzt in Frankreich, "superlustigen" Vorstadt-Gebiete ohne die dummen Spieser ! Auch in England gibt es diese schönen "Wohngegenden"! :))

Badener3000
13.02.2007, 14:23
ich glaube daß sich die urdeutsche, kulturell höher stehende Bevölkerung, nicht in einzelnen Regionen oder Stadtteilen innerhalb Deutschland abschotten kann. Wir leben mit den Unterschichten Ghettos in einem Staat, dadurch werden wir alle gemeinsam nach unten gezogen. Auch in F oder GB ist das so.

Auch in schwarzwälder Kuhdörfern sind Einbrüche an de Tagesordnung und junge alleinerziehnde Frauen mit Musel- kindern.

Badener3000
13.02.2007, 14:26
[QUOTE=Haloperidol;1156144]Du schaffst also ein Gebiet, aus dem du alle hinrauswirfst, die dir nicht in den Kram passen: Linke, Ausländer, Straftäter (wobei deine Definition da sicher spannend wird), und nachdem du das Gemacht hast, bleibt nur mehr die gute urdeutsche Gensuppe, und die Kriminalität erlischt von selbst. Um den ein wenig Nachzuhelfen gibt es AUA (steht das für den normalen Ausruf, wenn sie von den Einwohnern erblickt werden, oder verbirgt sich etwas hinter der Abkürzung) Truppen.

Ich empfehle dir die Sahara, den Nordpol, Gobi etc. Wenn du jemand findest, der dabei mitmacht, packe deine Sache, ich werde dir keine Träne nachweinen.
----------------------------------------

Ich glaube in der tat, daß sich in Nordeuropa/ ev. Kanada ein ethnisches Rückzugsgebiet für weisse allgemein bilden wird, nicht nur für Deutsche.

Meister Lampe
13.02.2007, 14:27
Hmmm, mal überlegen...
So eine Art Kriminalitäts- und Intelligenzbefreiter Zone, in der lupus maximus und Konsorten sich unter Ihresgleichen austoben und gegenseitig bespitzeln können. Die AUWEIA Gedankenpolizei passt auf, dass alle schön im Gleichschritt marschieren und Linke erst gar nicht reinkommen. Die Schulen bleiben selbstverständlich 68er befreit und können den Schülern endlich fundamentale Wahrheiten lehren, so etwa, dass Ozanien schon immer im Krieg mit Eurasien lag.
Ich find die Idee Klasse!

lupus_maximus
13.02.2007, 14:30
ich glaube daß sich die urdeutsche, kulturell höher stehende Bevölkerung, nicht in einzelnen Regionen oder Stadtteilen innerhalb Deutschland abschotten kann. Wir leben mit den Unterschichten Ghettos in einem Staat, dadurch werden wir alle gemeinsam nach unten gezogen. Auch in F oder GB ist das so.

Auch in schwarzwälder Kuhdörfern sind Einbrüche an de Tagesordnung und junge alleinerziehnde Frauen mit Musel- kindern.
Dies läßt sich schon durchführen, wie, darüber lasse ich mich hier nicht aus!

ROUGE
13.02.2007, 14:32
.... mit Zähnen und Klauen, mit Feuer und Schwert,

Ich fürchte, Du hängst der Zeit ein wenig hinterher. "Mit Feuer und Schwert"? Hmm, ein Fall für die kräftigen,netten, weißen Männer mit den modischen Jacken oder doch zu viel Karneval gefeiert?

FranzKonz
13.02.2007, 14:49
Wenn die ganzen Knallköppe in einer feinen Kolonie beisammen hocken, braucht's nur noch eine große Fliegenklatsche und das Problem ist erledigt.

Dann gibts noch einen Zaun für das sozialistische Bundesland, und die Republik ist wieder in Ordnung. :))

Württemberger2
13.02.2007, 14:56
Es gibt hier ein Problem!

Genau, und das bist DU! :hihi:

Prinz Eugen
13.02.2007, 14:58
Hmmm, mal überlegen...
So eine Art Kriminalitäts- und Intelligenzbefreiter Zone, in der lupus maximus und Konsorten sich unter Ihresgleichen austoben und gegenseitig bespitzeln können. Die AUWEIA Gedankenpolizei passt auf, dass alle schön im Gleichschritt marschieren und Linke erst gar nicht reinkommen. Die Schulen bleiben selbstverständlich 68er befreit und können den Schülern endlich fundamentale Wahrheiten lehren, so etwa, dass Ozanien schon immer im Krieg mit Eurasien lag.
Ich find die Idee Klasse!

Höre ich da etwas Neid ?? :)) Also ich habe den Schritt schon von über 10 Jahren gemacht, raus aus den von A-Bevölkerung "verseuchten" Städten, hinein in die noch intakte Dorfgemeinschaft. Und wir (die ganz Familie) hat es nicht bereut. Ja, wir brauchen jetzt 2 Autos und zwei Roller, und zum Tennisspielen sind jedesmal 30km zu fahren, auch Theater und Restaurant geht nicht ohne Auto mehr, aber daran gewöhne ich mich lieber, als an die "Verrohung" in der Stadt. :))

Keine Gewalt an Schulen (jedenfalls so viel ich weiß), keine Kopftücher, (außer bei den Omas und wenn's kalt ist), keíne Drogen (hoffentlich bleibt es so), keine Einbrüche, das Haus wird fast nie abgeschlossen!!, Gemeinschaftssinn und Hilfsbereitschaft ist noch vorhanden (dachte es sei schon ausgestorben). Grillen zu jeder Tages und Nachtzeit möglich, laute Musik wäre auch keine Problem, feiern sowieso nicht. Kinder lernen gut, es sind ja keine "Hemschuhe" und "Runderzieher" da ! :)) Es wird sogar hier Deutsch gesprochen. :))

Gedankenpolizei noch nicht gesehen, im Gleichschritt maschiert nicht mal die Freiwillig Feuerwehr, gut ... im Fußball sind wir nicht mal Kreisklasse, aber Spaß haben wir trotzdem. :))

Laßt uns die Vorstädte "lustiger" machen, und die ländlichen Gebiete zu Spießerzonen umfunktionieren. :))

Haloperidol
13.02.2007, 15:18
Es wird sogar hier Deutsch gesprochen. :))

Laßt uns die Vorstädte "lustiger" machen, und die ländlichen Gebiete zu Spießerzonen umfunktionieren. :))

Wenn dort zwar Deutsch gesprochen wird, schreibst du es umso schlechter.

Die ländlichen Gebiete waren nie etwas anderes.

Der_schoepfer
13.02.2007, 15:29
diese zonen , wie sie der treadsteller zu schreiben pflegte gibt es schon, dass nennt sich Berlin-Zehlendorf oder Grunewald oder Stanberger See bei München.

Meister Lampe
13.02.2007, 15:33
Höre ich da etwas Neid ?? :))

Nein. Ich wohne auch auf dem Land - aber nicht in irgendeiner nationalen Spasskommune.


Ja, wir brauchen jetzt 2 Autos und zwei Roller, und zum Tennisspielen sind jedesmal 30km zu fahren, auch Theater und Restaurant geht nicht ohne Auto mehr, aber daran gewöhne ich mich lieber, als an die "Verrohung" in der Stadt. :))

Ich weiß ja nicht, in welchem Kuhdorf du wohnst, aber bei uns gibt es sogar Tennisplätze und Restaurants.


keíne Drogen (hoffentlich bleibt es so),

Auf dem Land wird generell ziemlich gebechert. Aber Alkohol ist ja keine Droge... :rolleyes:


Gedankenpolizei noch nicht gesehen, im Gleichschritt maschiert nicht mal die Freiwillig Feuerwehr, gut ... im Fußball sind wir nicht mal Kreisklasse, aber Spaß haben wir trotzdem. :))

Klar marschiert die freiwillige Feuerwehr nicht im Gleichschritt - nach dem Löschen ihres Brandes sind die Jungs ja auch viel zu besoffen. Und übrigens: Kreisklasse ist die niedrigste Spielklasse. Ein Verein kann also gar nicht niedriger sein.

lupus_maximus
13.02.2007, 15:34
diese zonen , wie sie der treadsteller zu schreiben pflegte gibt es schon, dass nennt sich Berlin-Zehlendorf oder Grunewald oder Stanberger See bei München.
Du meinst, dort gilt für Musel: Off Limits?
Das ist das Neuste was ich höre!

Quo vadis
13.02.2007, 15:37
Die Frage des Strangerstellers ist nicht mit Kolonien, Enklaven oder Exklaven zu lösen, sondern über die Thematik------Parallelgesellschaft

Vertreter der urdeutschen Gesellschaft und Vertreter der parallel laufenden Fremdkulturgesellschaften, müßten sog. Gesellschaftsverträge schließen.

Walter Hofer
13.02.2007, 15:40
Und übrigens: Kreisklasse ist die niedrigste Spielklasse. Ein Verein kann also gar nicht niedriger sein.

deswegen kann in der 3. Kreisklasse nach jeder Niederlage gesungen werden :

"Wir sind unabsteigbar" oder "Nie wieder 4. Liga" :))

lupus_maximus
13.02.2007, 15:46
deswegen kann in der 3. Kreisklasse nach jeder Niederlage gesungen werden :

"Wir sind unabsteigbar" oder "Nie wieder 4. Liga" :))
Dies scheint das Ziel dieser Regierung zu sein, die vierte Liga in der Welt!

Drosselbart
13.02.2007, 15:57
Ich fürchte, Du hängst der Zeit ein wenig hinterher. "Mit Feuer und Schwert"? Hmm, ein Fall für die kräftigen,netten, weißen Männer mit den modischen Jacken oder doch zu viel Karneval gefeiert?


idiomatische Redewendungen sagen halt nicht jedem Idio(ma)ten etwas. Nach Einstein werden Kriege demnächst übrigens wieder "mit Pfeil und Bogen" geführt.

lupus_maximus
13.02.2007, 15:59
idiomatische Redewendungen sagen halt nicht jedem Idio(ma)ten etwas. Nach Einstein werden Kriege demnächst übrigens wieder "mit Pfeil und Bogen" geführt.Wenn man Musel an die A-Bombe läßt, mit ziemlicher Sicherheit!

katharina von Medici
13.02.2007, 16:07
die idee ist nicht schlecht!

Ja, aber auch nicht neu. Ich hatte vor einiger Zeit angefragt, ob die nichtmuslimischen Bürger dieses Landes sich in die Ostdeutschen Gebiete zurückziehen sollten. Da findet ja schon seit längerer Zeit eine starke Abwanderung statt. Die könnte man dadurch auffangen und dann versuchen, völlig autark zu leben. Hätte auch den Vorteil, dass wir unseren Kulturbereicherern damit jegliche Nahrungsgrundlage entziehen. Wenn niemand mehr da ist, der sie versorgt, besteht vielleicht die Hoffnung, dass sie dann in islamische Länder ausreisen. ;)

lupus_maximus
13.02.2007, 16:28
Ja, aber auch nicht neu. Ich hatte vor einiger Zeit angefragt, ob die nichtmuslimischen Bürger dieses Landes sich in die Ostdeutschen Gebiete zurückziehen sollten. Da findet ja schon seit längerer Zeit eine starke Abwanderung statt. Die könnte man dadurch auffangen und dann versuchen, völlig autark zu leben. Hätte auch den Vorteil, dass wir unseren Kulturbereicherern damit jegliche Nahrungsgrundlage entziehen. Wenn niemand mehr da ist, der sie versorgt, besteht vielleicht die Hoffnung, dass sie dann in islamische Länder ausreisen. ;)
Dies funktioniert nicht mit unseren Gutmenschen, die würden alle Gelder in den Osten buttern, damit die Musel nicht verhungern.
Musel wollen außerdem nicht autark leben, die wissen, daß sie dann verhungern.
Die brauchen Versorgungssklaven, der Anspruch darauf ist in ihrem Koran schon eingebaut!

katharina von Medici
13.02.2007, 16:32
Dies funktioniert nicht mit unseren Gutmenschen, die würden alle Gelder in den Osten buttern, damit die Musel nicht verhungern.
Musel wollen außerdem nicht autark leben, die wissen, daß sie dann verhungern.
Die brauchen Versorgungssklaven, der Anspruch darauf ist in ihrem Koran schon eingebaut!


Lupus-Maximus kann es sein, dass du das falsch verstanden hast? Ich wollte, dass wir nichtmuslimischen Bürger uns in den Osten zurückziehen und die muslimischen hier zurücklassen. Die Muslime könnten nicht autark leben - aber wir schon!

Ausonius
13.02.2007, 16:32
@ LupusMaximus: o bitte, mach doch endlich Deine Prophezeiungen war, gründe Deine urdeutsche Kolonie mit den Neandertalern, wo Milch und Honig fließt, werde glücklich - dann brauchst du auch nicht zum zehnten Mal dieses deiner Lieblingsthemen aufwärmen.

lupus_maximus
13.02.2007, 16:40
@ LupusMaximus: o bitte, mach doch endlich Deine Prophezeiungen war, gründe Deine urdeutsche Kolonie mit den Neandertalern, wo Milch und Honig fließt, werde glücklich - dann brauchst du auch nicht zum zehnten Mal dieses deiner Lieblingsthemen aufwärmen.
Du wirst es nicht glauben, aber da die Versorgung von Leuten wegfällt, die uns eigentlich nichts angehen, haben wir automatisch 50 % mehr Geld zur Verfügung.
Wir können Federn in die Luft blasen, die Federn, die Linke lassen müssen, wenn sie sich dann mit uns anlegen!

lupus_maximus
13.02.2007, 16:46
Lupus-Maximus kann es sein, dass du das falsch verstanden hast? Ich wollte, dass wir nichtmuslimischen Bürger uns in den Osten zurückziehen und die muslimischen hier zurücklassen. Die Muslime könnten nicht autark leben - aber wir schon!
Mein Gott Lupus, da habe ich tatsächlich etwas überlesen!

Natürlich hast du recht, entschuldige!
Bei diesen ständigen Gefechten mit den Weltverbesserern kommt man anscheinend mit dem Lesen nicht mehr nach.
Nachteilig wäre natürlich bei deinem Vorhaben, das die Gutmenschen uns dann vorwerfen, wir hätten die Musel verhungern lassen und dies dürften wir ja nicht.
Obwohl, wenn ich ganz tief in mich gehe, würde es mir trotzdem nichts ausmachen, bin ich jetzt ein Ungutmensch?

Stockinger
13.02.2007, 16:49
Lupus-Maximus kann es sein, dass du das falsch verstanden hast? Ich wollte, dass wir nichtmuslimischen Bürger uns in den Osten zurückziehen und die muslimischen hier zurücklassen. Die Muslime könnten nicht autark leben - aber wir schon!

Dann machen wir aber die Grenzen wieder dicht!!!

Beverly
13.02.2007, 16:54
Einwanderer mögen so dumm und aggressiv sein, wie es dem sozialen Status etlicher von ihnen - Lumpenproletariat ohne Klassenbewusstsein - zukommt. Aber Deutsche sind gefühlskalt und v. a. hinterlistig, von daher wäre eine "urdeutsche" Kolonie bestenfalls der Weg vom Regen in die Traufe :rolleyes:

Stockinger
13.02.2007, 16:57
Einwanderer mögen so dumm und aggressiv sein, wie es dem sozialen Status etlicher von ihnen - Lumpenproletariat ohne Klassenbewusstsein - zukommt. Aber Deutsche sind gefühlskalt und v. a. hinterlistig, von daher wäre eine "urdeutsche" Kolonie bestenfalls der Weg vom Regen in die Traufe :rolleyes:

Und Transen sind ekelerregende Perverse Säcke :kotz:

Abseits
13.02.2007, 17:04
Das wäre der Anfang von Reservate für Deutsche und das Ende der letzten Deutschen.
Deswegen: Nein!
Lieber zurückholen was uns gehört!

lupus_maximus
13.02.2007, 17:07
Dann machen wir aber die Grenzen wieder dicht!!!
Verdammt, warum haben wir den Westzaun bloß abgerissen?
Den müssen wir wieder aufbauen, einen Ostzaun gegen Polen und einen Südzaun gegen Tschechien.
Mein Gott, jede Menge Arbeit!
Ein neues Wirtschaftwunder ist in Sicht, aber bitte, diesmal ohne diesen linken Staat

lupus_maximus
13.02.2007, 17:10
Einwanderer mögen so dumm und aggressiv sein, wie es dem sozialen Status etlicher von ihnen - Lumpenproletariat ohne Klassenbewusstsein - zukommt. Aber Deutsche sind gefühlskalt und v. a. hinterlistig, von daher wäre eine "urdeutsche" Kolonie bestenfalls der Weg vom Regen in die Traufe :rolleyes:
Dies glaube ich kaum.
Da würde ich eher wieder Hoffnung bei den richtigen Deutschen aufkommen sehen.
Endlich wieder eine berufliche Perspektive ohne einen Staat, der das Geld dem Ausland und den Ausländern in den Hintern bläst!

politisch Verfolgter
13.02.2007, 17:45
lupus_maximus, Zocken brächte Sie auf andere Gedanken - speziell dem 97%-Rest der Welt gegenüber ;-)
Muß ich mich wirklich schämen, wenn ich mich dort engagiere?

mastermind
13.02.2007, 17:59
Tatsache ist aber, das die Kriminellen bereits in Millionenstärke vorhanden sind und deshalb, dank unseren Vaterlandsverrätern, nicht mehr so einfach entfernt werden können.

Ausländer = kriminell?

' Urdeutscher ' = antikriminell?

Lass Dir eins gesagt sein:

Deine Weltanschauung hat so ihre Schwächen ...

lupus_maximus
13.02.2007, 18:16
Ausländer = kriminell?

' Urdeutscher ' = antikriminell?

Lass Dir eins gesagt sein:

Deine Weltanschauung hat so ihre Schwächen ...
Ich finde eigentlich daß sie richtig ist!

politisch Verfolgter
13.02.2007, 18:36
lupus_maximus, ich bin ein urdeutscher Antikrimineller, da ich massiv gegen Zwangsarbeit und Enteignung eintrete.
Es geht dabei schlicht um die Grundrechte.
Wären die Deutschen nicht von Deutschen genommen worden, wäre uns vieles erspart geblieben.
U.a. 320 in Schutt und Asche gelegte deutsche Städte.
Inzwischen hätte Jeder "Villa+Porsche".

Haloperidol
13.02.2007, 19:22
Ich finde eigentlich daß sie richtig ist!

Sie ist Schwarzweißmalerei eines Stehweintrinkers, der glaubt den Stein der Weisen für sich gepachtet zu haben.

Worauf führst du bitte zurück, dass deinem Weltbild entsprechend
(Ur-)Deutsche = antikriminel
nicht Deutsche = kriminel
sind. Ab wann ist ein Urdeutscher urdeutsch? Gibt es dazu auch eine (Rassen-?)Ethik?

Dazu ein kleines Gedicht (in der fernen Hoffnung, dass du es verstehst):

Die Maßnahmen
(Erich Fried )

Die Faulen werden geschlachtet
die Welt wird fleissig

Die Häßlichen werden geschlachtet
die Welt wird schön

Die Narren werden geschlachtet
die Welt wird weise

Die Kranken werden geschlachtet
die welt wird gesund

Die Traurigen werden geschlachtet
die Welt wird lustig

Die Alten werden geschlachtet
die Welt wird jung

Die Feinde werden geschlachtet
die Welt wird freundlich

Die Bösen werden geschlachtet
die Welt wird gut


lupus_maximus, ich bin ein urdeutscher Antikrimineller, da ich massiv gegen Zwangsarbeit und Enteignung eintrete.
Es geht dabei schlicht um die Grundrechte.
Wären die Deutschen nicht von Deutschen genommen worden, wäre uns vieles erspart geblieben.
U.a. 320 in Schutt und Asche gelegte deutsche Städte.
Inzwischen hätte Jeder "Villa+Porsche".

Bitte, um "Name des gewünschten Gottes oder Einrichtungsgegenstandes einfügen" Willen, bevor du so einen derartig hahnebüchernen Müll behauptest, beschäftige dich ein wenig mit Bevölkerungsdemographie, Soziologie, Politologie und Volkswirtschaftslehre.

lupus_maximus
13.02.2007, 19:28
Sie ist Schwarzweißmalerei eines Stehweintrinkers, der glaubt den Stein der Weisen für sich gepachtet zu haben.

Worauf führst du bitte zurück, dass deinem Weltbild entsprechend
(Ur-)Deutsche = antikriminel
nicht Deutsche = kriminel
sind. Ab wann ist ein Urdeutscher urdeutsch? Gibt es dazu auch eine (Rassen-?)Ethik?

Dazu ein kleines Gedicht (in der fernen Hoffnung, dass du es verstehst):
Im Dummschwätzen bist du wohl ganz große Klasse?
Wir Deutschen sind keine eigene Rasse, sondern wir gehören zu Rasse der Weißen, willst du dies auch noch bestreiten?

Efna
13.02.2007, 19:34
ist für uns eigentlich die Einrichtung einer kriminellenfreien Zone durchaus im Rahmen des Gesetzes.
Selbstverständlich werden nach § 130 Verurteilte nicht als Kriminelle betrachtet, schließlich sind Urdeutsche ja keine 68er.

Diese Kolonie ist natürlich automatisch straftatenfrei, wenn wir Angehörige von bestimmten Volksgruppen nicht in dieser Kolonie dulden.
Wobei selbstverständlich Anhänger der 68er Ideologie keinerlei Wohnrecht in dieser Kolonie erhalten.
Womit auch die Schulen in diesen Kolonien 68er-LeererInnenfrei sind und deren Ideologie und Neidgehabe nicht weiterverbreitet wird.

In dieser Kolonie ist selbstverständlich das Tragen von Schußwaffen nicht nötig, da für diesen Zweck ja eine AUA-Truppe vorhanden ist, die für Ruhe und Ordnung sorgt.

Sag mal was nimmst du eigentlich für Drogen?

Haloperidol
13.02.2007, 19:44
Im Dummschwätzen bist du wohl ganz große Klasse?
Wir Deutschen sind keine eigene Rasse, sondern wir gehören zu Rasse der Weißen, willst du dies auch noch bestreiten?

Rassen gibt es bei Zuchttieren, und dort führen sie zwangsläufig zu einer genetischen Verarmung und damit einer Schädigung der Haplotypus.

Bei Menschen, zumindest in den Definitionen, in denen ich dieses Wort verwende, gibt es keine Rassen. Biologisch gesehen ist diese Typisierung für den Menschen einfach ungeeignet. Dein Versuch die Menschen in "Großrassen" zu teilen, spiegelt lediglich einen historisch und politisch definierten Begriff wieder, der den Moden der Zeit immer wieder angepasst wurde.

Du schuldest mir damit noch immer die Definition eines Urdeutschen und eines nicht Deutschen. Weiters wäre es interessant, wie du begründest, warum welche Gruppe in welcher Form krimineller als die andere ist.

lupus_maximus
13.02.2007, 19:51
Sag mal was nimmst du eigentlich für Drogen?

Schwarzen Kaffee, warum, brauchst du ein Böhnchen?
Ich gebe normal nichts ab, ein Prinzip von mir!
Ich gebe Bettlern niemals etwas!

politisch Verfolgter
13.02.2007, 19:57
lupus_maximus, gehense doch dabei elektronisch nach NY, um dort um verbilligte Einstiegschancen zu betteln.
Ab und an das Abgeben nicht vergessen, sonst kanns teuer werden.

politisch Verfolgter
13.02.2007, 19:58
papageno, schade, daß mans nicht lesen durfte ;-)

lupus_maximus
13.02.2007, 20:12
Rassen gibt es bei Zuchttieren, und dort führen sie zwangsläufig zu einer genetischen Verarmung und damit einer Schädigung der Haplotypus.

Bei Menschen, zumindest in den Definitionen, in denen ich dieses Wort verwende, gibt es keine Rassen. Biologisch gesehen ist diese Typisierung für den Menschen einfach ungeeignet. Dein Versuch die Menschen in "Großrassen" zu teilen, spiegelt lediglich einen historisch und politisch definierten Begriff wieder, der den Moden der Zeit immer wieder angepasst wurde.

Du schuldest mir damit noch immer die Definition eines Urdeutschen und eines nicht Deutschen. Weiters wäre es interessant, wie du begründest, warum welche Gruppe in welcher Form krimineller als die andere ist.
Ein Urdeutscher ist, dessen Eltern schon beim Adolf dieses Land besiedelten, ein Nichtdeutscher ist einer, dessen Vorfahren Ziegen in fernen Ländern gehütet hatte!
Ein Linker gehört zur Rasse der Halbdeutschen, ein Undeutscher ist ein eingepaßter Deutscher und ein Rechter ist ein Volldeutscher, deshalb, weil diese die Einzigen sind, die man für voll nehmen kann!
68er sind minderbemittelte Deutsche, deshalb haben sie es vorgezogen, dem Staat zur Last zu fallen, damit dies nicht so auffällt!

Also, Deutsche sind teilweise kriminell, deswegen wird ab und zu noch über diese berichtet, Nichtdeutsche und Undeutsche sind schon so kriminell, daß die Polizei nicht mehr mit der Berichterstattung nachkommt und deshalb die Berichterstattung über diese Kriminellen völlig eingestellt hat.
Sie nehmen an, das die Deutschen sowieso mitkriegen, wie kriminell tatsächlich ihre Mitbürger sind und wollen dies deshalb nicht mehr extra erwähnen.
Ist die Auskunft erschöpfend?

lupus_maximus
13.02.2007, 20:16
papageno, schade, daß mans nicht lesen durfte ;-)
Du bist mir ein schöner Kollege!

politisch Verfolgter
13.02.2007, 20:17
Nun ja, ich fröne ja geradezu derartiger Berichterstattung ;-)
Es beginnt mit der Gesetzgeber-Kriminalität, die zu einer katastrophalen Eink./Verm.-Verteilung geführt hat.
Wer kriminelle Gesetze nutzt, muß nun selbst nicht unbedingt ein Krimineller sein.
Doch damit sind die Deutschen der Deutschen erbittertster Feind.
Per "Rechtslage".

politisch Verfolgter
13.02.2007, 20:17
Du bist mir ein schöner Kollege!

Ich bin heut gut gelaunt und hätte Ihnen das auch gerne gegönnt.

Quo vadis
13.02.2007, 20:25
Rassen gibt es bei Zuchttieren, und dort führen sie zwangsläufig zu einer genetischen Verarmung und damit einer Schädigung der Haplotypus.

Bei Menschen, zumindest in den Definitionen, in denen ich dieses Wort verwende, gibt es keine Rassen.

Gut, dann bitte morgen früh bei der Bundesregierung anrufen und sagen, die teuren Prospekte gegen Rassenhass, Rassismus, gegen Rassisten usw., gehören sofort eingestampft.......

Wenn du deine Tabletten wieder regelmäßig nimmst, gehst du bitte kurz in dir und fragst dich, ob du der Meinung bist

a, du würdest wie ein Schwarzafrikaner ausschauen

b, ein Asiate ausschauen

c, wie ein Südländer(Türke, Italiener, Balkanese etc.) aussehen

d, wie ein Latino aussehen


wenn du alles mit NEIN beantwortest, dann frage ich dich, wie das zu deiner One-World These passt??

Haloperidol
13.02.2007, 20:32
papageno, schade, daß mans nicht lesen durfte ;-)

Schade, dass ich das lesen musste.


Ein Urdeutscher ist, dessen Eltern schon beim Adolf dieses Land besiedelten, ein Nichtdeutscher ist einer, dessen Vorfahren Ziegen in fernen Ländern gehütet hatte!
Ein Linker gehört zur Rasse der Halbdeutschen, ein Undeutscher ist ein eingepaßter Deutscher und ein Rechter ist ein Volldeutscher, deshalb, weil diese die Einzigen sind, die man für voll nehmen kann!
68er sind minderbemittelte Deutsche, deshalb haben sie es vorgezogen, dem Staat zur Last zu fallen, damit dies nicht so auffällt!

Also, Deutsche sind teilweise kriminell, deswegen wird ab und zu noch über diese berichtet, Nichtdeutsche und Undeutsche sind schon so kriminell, daß die Polizei nicht mehr mit der Berichterstattung nachkommt und deshalb die Berichterstattung über diese Kriminellen völlig eingestellt hat.
Sie nehmen an, das die Deutschen sowieso mitkriegen, wie kriminell tatsächlich ihre Mitbürger sind und wollen dies deshalb nicht mehr extra erwähnen.
Ist die Auskunft erschöpfend?

Okay, ich versuche für einen Sekunde diesen geistigen Brechdurchfall ernst zu nehmen. Deiner Definition bin ich ein urdeutscher Halbdeutscher, ob ich deshalb nicht auch noch ein minderbemittelter Deutscher bin, weil ich mit den 68er sympathisiere, obwohl ich zu dieser Zeit noch nicht geboren war, geht aus deinem Text nicht hervor. Das wichtigste dabei: diese krude Kathegorisierung fällt mich deshalb schon flach, weil ich Österreicher bin und damit auf keinen Fall Deutscher.

Das wichtige dabei: Du reduzierst die deutsche Bevölkerung auf ca 1.000.000 NPD und REP Wähler. Ich war mir noch nie so sicher, dass ich mit meiner Meinung eine Verfassungsgebende Mehrheit finden würde, als mit dieser, sprich, du gehörst zu Minderheit, sogar zu einer glücklicherweise sehr kleinen.

Die Medien entscheiden primär darüber über welche Verbrechen sie berichten, was oftmals davon abhängt, ob sie auch schnell genug vor Ort sind oder den Gerichtsfall für interessant genug halten. Wobei es diesen relativ egal ist, ob dieses Verbrechen ein Urdeutscher oder Migrant begangen hat, solange es eine gute Schlagzeile gibt.
Daran festzumachen, dass eine Gruppe kriminell ist, weil nicht darüber berichtet wird, was nicht stimmt, ist eine der mit Abstand hahnebüchersten Ideen, die du je geäußert hast. Um dies zu belegen, muss ich nur auf das Verbrechen/Terror oder das Brennepunkt Religion Forum oder die Tagesthemen verweisen um gegenteiliges zu belegen. Offensichtlich liest du keine Zeitungen oder siehst fern.

68er Fallen also dem Staat zur Last? Kannst du mir auch sagen warum oder wodurch?

Außerdem hast du mir noch immer nicht gesagt, warum Urdeutsche wenig und Migranten unglaublich kriminel sind.

Meister Lampe
13.02.2007, 20:38
Ein Urdeutscher ist, dessen Eltern schon beim Adolf dieses Land besiedelten, ein Nichtdeutscher ist einer, dessen Vorfahren Ziegen in fernen Ländern gehütet hatte!
Ein Linker gehört zur Rasse der Halbdeutschen, ein Undeutscher ist ein eingepaßter Deutscher und ein Rechter ist ein Volldeutscher, deshalb, weil diese die Einzigen sind, die man für voll nehmen kann!
68er sind minderbemittelte Deutsche, deshalb haben sie es vorgezogen, dem Staat zur Last zu fallen, damit dies nicht so auffällt!

Ich verstehe noch nicht ganz. Kann ein eingepaßter Deutscher durch Bekenntnis zu einer bestimmten Ideologie zum Halbdeutschen werden, oder bleibt er Nichtdeutscher? Ist ein Volldeutscher immer ein Urdeutscher oder sind diese Bezeichnungen ausschliessend? Wenn die Vorfahren eines Halbdeutschen schon zu Adolfs Zeiten nicht dieses Land besiedelten, ist er dann gleichzeitig Urdeutscher? Muß man schizophren sein, um dein Weltbild zu verstehen, oder reichen bereits leichte kognitive Störungen?

Amigo
13.02.2007, 20:40
Gut, dann bitte morgen früh bei der Bundesregierung anrufen und sagen, die teuren Prospekte gegen Rassenhass, Rassismus, gegen Rassisten usw., gehören sofort eingestampft.......

Wenn du deine Tabletten wieder regelmäßig nimmst, gehst du bitte kurz in dir und fragst dich, ob du der Meinung bist

a, du würdest wie ein Schwarzafrikaner ausschauen

b, ein Asiate ausschauen

c, wie ein Südländer(Türke, Italiener, Balkanese etc.) aussehen

d, wie ein Latino aussehen


wenn du alles mit NEIN beantwortest, dann frage ich dich, wie das zu deiner One-World These passt??


Primitiver gehts nimmer!
Und was siehst du , wenn du in einen Spiegel schaust??
Ach ja, einen Dummkopf!!!:hihi: :hihi: :hihi:

Ich frage mich, wie man sich ernsthaft mit den senilen Gedanken eines Lupus auseinandersetzen kann!?!?!?

Das können doch auch nur geistig Unterentwickelte sein!

Quo vadis
13.02.2007, 20:44
Primitiver gehts nimmer!
Und was siehst du , wenn du in einen Spiegel schaust??
Ach ja, einen Dummkopf!!!:hihi: :hihi: :hihi:

Ich frage mich, wie man sich ernsthaft mit den senilen Gedanken eines Lupus auseinandersetzen kann!?!?!?

Das können doch auch nur geistig Unterentwickelte sein!

du scheinst wie jemand aus der von mir oben beschriebenen Personengruppe auszusehen, ich tippe auf c :D :))

politisch Verfolgter
13.02.2007, 20:52
Hier lecken Viele ihre Wunden, die sie sich durch die Feindschaft Deutscher gegen Deutsche geholt haben und auf Ausländer samt z.B. Mohammed schieben.
Gottseidank ist D weltweit rel. wenig verbreitet.
Sonst würde sich die Welt darüber totlachen, wie sich die Deutschen ihr Leben gegenseitig zur Hölle zu machen versuchen.

lupus_maximus
13.02.2007, 20:52
Ich bin erschüttert!
Ich habe die Nichtdeutschen, die Undeutschen und die Halbdeutschen völlig überschätzt.
Dies passiert mir sonst nie!

politisch Verfolgter
13.02.2007, 20:56
lupus_maximus, seien Sie weltbürgerlich und grämen Sie sich nicht mehr.
Und schonen Sie Ihr Herz, denn damit ist nicht zu spaßen.
Also heiter und gelassen in die Zukunft sehen.

Quo vadis
13.02.2007, 20:58
Hier lecken Viele ihre Wunden, die sie sich durch die Feindschaft Deutscher gegen Deutsche geholt haben und auf Ausländer samt z.B. Mohammed schieben.
Gottseidank ist D weltweit rel. wenig verbreitet.
Sonst würde sich die Welt darüber totlachen, wie sich die Deutschen ihr Leben gegenseitig zur Hölle zu machen versuchen.

In einem Punkt gebe ich dir Recht:

Wie verblödet und degeneriert muss diese Gesellschaft hier schon sein, wenn einem Leute wie dieser "Amigo" einreden wollen-- Neger, Asiaten, Südländer, Eskimos, Latinos, Mitteleuropäer, Südländer usw. würden alle gleich aussehen :rolleyes: :rolleyes:

politisch Verfolgter
13.02.2007, 21:02
Das ist doch nur naiv spaßig.
Die vernichtende Verteilungsstruktur hingegen weniger.

lupus_maximus
13.02.2007, 21:06
In einem Punkt gebe ich dir Recht:

Wie verblödet und degeneriert muss diese Gesellschaft hier schon sein, wenn einem Leute wie dieser "Amigo" einreden wollen-- Neger, Asiaten, Südländer, Eskimos, Latinos, Mitteleuropäer, Südländer usw. würden alle gleich aussehen :rolleyes: :rolleyes:
Nun, jeder hat ein Gesicht, zwei Augen, zwei Ohren, eine Nase und einen Mund, damit hört aber die Gleichheit schon auf!
Nicht ganz, die Weißen gucken meistens auch noch intelligent aus der Wäsche, wenn sie auch noch zufällig keine Halbdeutschen sind!

Haloperidol
13.02.2007, 21:07
Gut, dann bitte morgen früh bei der Bundesregierung anrufen und sagen, die teuren Prospekte gegen Rassenhass, Rassismus, gegen Rassisten usw., gehören sofort eingestampft.......

Wenn du deine Tabletten wieder regelmäßig nimmst, gehst du bitte kurz in dir und fragst dich, ob du der Meinung bist

a, du würdest wie ein Schwarzafrikaner ausschauen

b, ein Asiate ausschauen

c, wie ein Südländer(Türke, Italiener, Balkanese etc.) aussehen

d, wie ein Latino aussehen


wenn du alles mit NEIN beantwortest, dann frage ich dich, wie das zu deiner One-World These passt??

Das ist keine One World These. Die Menschheit ist eine Rasse, die sich in viele verschiedene ethnische Gruppen teilt. So weit ich es erkennen kann, schweben dir die Großrassen vor, dabei stellt sich aber das simple Problem, dass es unter diesen so erhebliche Schwankungen der Merkmale gibt, dass du bis auf die Hautfarbe und im besten Fall die Haarfarbe keine genetischen Merkmale festmachen kannst. Ganz selten finden sich auch bestimmte genetische Defekte oder Besonderheiten gehäuft, wie in Teilen von Afrika die Sichelzellenanemie, die auf die dortige Verbreitung von Malaria zurück zu führen ist, oder die Verbreitung der Blutgruppe A in Europa, da diese einen Schutzfaktor gegen die Pest dargestellt hat.

Natürlich kann man durch den vergleich des Genmaterials verschiedener Ethnien Karten erstellen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/32/DNA_distance_map_from_DNA_tribes.png
This genetic distance map was made in 2007 using statistical Euclidean distance.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/31/Rosenberg_6clusters_human_popluations.png/800px-Rosenberg_6clusters_human_popluations.png
Human population structure can be inferred from multilocus DNA sequence data (Rosenberg et al. 2002). Individuals from 52 populations were examined at 377 DNA markers. This data was used to partitioned individuals into K = 2, 3, 4, 5 or 6 clusters. In this figure, the average fractional membership of individuals from each population is represented by vertical bars partitioned into K=6 colored segments. The K=2 analysis separated Africa and Eurasia from East Asia, Oceania, and America. K=3 separated Africa and Eurasia. K=4 separated America. K=5 separated Oceania (green). K=6 separates the Kalash population (yellow). This kind of analysis forms the basis for the lineage definition of race.

Wie ich schon mehrfach in diesem Forum geschrieben habe, hatten, leider, alle meine Großeltern ariernachweise, sprich die perverse Rassenlogik des NSDAP Regimes würde mich für einen Arier halten, wenn es für mich auch keinen Pfifferling wert ist.

Die Programme gegen Rassismus gibt es, weil es Menschen wie dich gibt, die geistig noch immer im vorletzten Jahrhundert feststecken. Ohne euch konnte sich die Regierung viel Geld für die Prospekte gegen Rassismus sparen.

Wenn du in den Spiegel siehst...ich drücke es höflich aus: Wenn ich dein Gesicht in meinem Spiegel sehen würde, wäre das ein guter Grund für Suizid.

lupus_maximus
13.02.2007, 21:11
Das ist keine One World These. Die Menschheit ist eine Rasse, die sich in viele verschiedene ethnische Gruppen teilt. So weit ich es erkennen kann, schweben dir die Großrassen vor, dabei stellt sich aber das simple Problem, dass es unter diesen so erhebliche Schwankungen der Merkmale gibt, dass du bis auf die Hautfarbe und im besten Fall die Haarfarbe keine genetischen Merkmale festmachen kannst. Ganz selten finden sich auch bestimmte genetische Defekte oder Besonderheiten gehäuft, wie in Teilen von Afrika die Sichelzellenanemie, die auf die dortige Verbreitung von Malaria zurück zu führen ist, oder die Verbreitung der Blutgruppe A in Europa, da diese einen Schutzfaktor gegen die Pest dargestellt hat.

Natürlich kann man durch den vergleich des Genmaterials verschiedener Ethnien Karten erstellen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/32/DNA_distance_map_from_DNA_tribes.png
This genetic distance map was made in 2007 using statistical Euclidean distance.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/31/Rosenberg_6clusters_human_popluations.png/800px-Rosenberg_6clusters_human_popluations.png
Human population structure can be inferred from multilocus DNA sequence data (Rosenberg et al. 2002). Individuals from 52 populations were examined at 377 DNA markers. This data was used to partitioned individuals into K = 2, 3, 4, 5 or 6 clusters. In this figure, the average fractional membership of individuals from each population is represented by vertical bars partitioned into K=6 colored segments. The K=2 analysis separated Africa and Eurasia from East Asia, Oceania, and America. K=3 separated Africa and Eurasia. K=4 separated America. K=5 separated Oceania (green). K=6 separates the Kalash population (yellow). This kind of analysis forms the basis for the lineage definition of race.

Wie ich schon mehrfach in diesem Forum geschrieben habe, hatten, leider, alle meine Großeltern ariernachweise, sprich die perverse Rassenlogik des NSDAP Regimes würde mich für einen Arier halten, wenn es für mich auch keinen Pfifferling wert ist.

Die Programme gegen Rassismus gibt es, weil es Menschen wie dich gibt, die geistig noch immer im vorletzten Jahrhundert feststecken. Ohne euch konnte sich die Regierung viel Geld für die Prospekte gegen Rassismus sparen.

Wenn du in den Spiegel siehst...ich drücke es höflich aus: Wenn ich dein Gesicht in meinem Spiegel sehen würde, wäre das ein guter Grund für Suizid.

Immer diese leeren Versprechungen!

Haloperidol
13.02.2007, 21:18
Immer diese leeren Versprechungen!

Wie oft hast du schon angekündigt, dass du nie wieder etwas in diesem Forum schreibst?
Wie oft hast du schon angekündigt, dass du einen Betrieb aufmachst?
Wie oft hast du schon angekündigt, dass du auswanderst?

Was leere Versprechungen betrifft, habe ich in dir meinen Meister gefunden.

Dafür hast du mir noch immer nicht gesagt, warum und wodurch die 68 dem Staat zur Last fallen, und wie du mir die Entstehung der Kriminalität von Undeutschen erklärst.

Quo vadis
13.02.2007, 21:20
Wie ich schon mehrfach in diesem Forum geschrieben habe, hatten, leider, alle meine Großeltern ariernachweise, sprich die perverse Rassenlogik des NSDAP Regimes würde mich für einen Arier halten, wenn es für mich auch keinen Pfifferling wert ist.

Die Programme gegen Rassismus gibt es, weil es Menschen wie dich gibt, die geistig noch immer im vorletzten Jahrhundert feststecken. Ohne euch konnte sich die Regierung viel Geld für die Prospekte gegen Rassismus sparen.

Wenn du in den Spiegel siehst...ich drücke es höflich aus: Wenn ich dein Gesicht in meinem Spiegel sehen würde, wäre das ein guter Grund für Suizid.


war ja klar, kein Posting ohne Keywords---NSDAP, Arier, Rassismus, blabla :rolleyes:

Haloperidol
13.02.2007, 21:22
war ja klar, kein Posting ohne Keywords---NSDAP, Arier, Rassismus, blabla :rolleyes:

Du kannst gerne auch versuchen mich zu wiederlegen und mir zeigen, dass es Rassen gibt. Statt dessen kommt ein sehr seichter Post, der ein wenig versucht mich persönlich anzugreifen, aber nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Dazu fällt es erheblich schwer eine Antwort zu Posten, in der du mir eine Frage über Antirassismusprogramme stellst, ohne das Wort Rassismus zu verwenden. Dies sollte selbst dir Kleingeist eingängig sein.

Quo vadis
13.02.2007, 21:30
Du kannst gerne auch versuchen mich zu wiederlegen und mir zeigen, dass es Rassen gibt. Statt dessen kommt ein sehr seichter Post, der ein wenig versucht mich persönlich anzugreifen, aber nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Dazu fällt es erheblich schwer eine Antwort zu Posten, in der du mir eine Frage über Antirassismusprogramme stellst, ohne das Wort Rassismus zu verwenden. Dies sollte selbst dir Kleingeist eingängig sein.

bist du auf Drogen oder was? Müllst mich mit deinen Arierverweisen und NDSAP Programmen blöde voll um was dich keiner gebeten hat.:rolleyes:

Haloperidol
13.02.2007, 21:36
bist du auf Drogen oder was? Müllst mich mit deinen Arierverweisen und NDSAP Programmen blöde voll um was dich keiner gebeten hat.:rolleyes:



...gehst du bitte kurz in dir und fragst dich, ob du der Meinung bist

a, du würdest wie ein Schwarzafrikaner ausschauen

b, ein Asiate ausschauen

c, wie ein Südländer(Türke, Italiener, Balkanese etc.) aussehen

d, wie ein Latino aussehen


wenn du alles mit NEIN beantwortest

Viel eindeutiger, als wenn es sogar Adi sagt, geht es nicht mehr, zu allen nein zu sagen. Ich kann also weiß, links zbd homosexuell sein, und trotzdem ururdeutsche Wurzeln haben, und darüber hinaus nicht an die krude Idee der Rassen glauben.

Der Patriot
13.02.2007, 21:39
Meinst du so wie es in Südafrika oder in manchen Teilen der USA üblich ist? Solche "Security Villages"?

Nein, ich sehe es nicht ein auch nur einen m² meiner Heimat an kriminelle Besatzer abzugeben. Zaun, Alarmanlage und eine Waffe dürften zum Schutz meiner Familie ausreichen, bis sich hier was geändert hat. Und es wird sich was ändern.

Quo vadis
13.02.2007, 21:42
Viel eindeutiger, als wenn es sogar Adi sagt, geht es nicht mehr, zu allen nein zu sagen. Ich kann also weiß, links zbd homosexuell sein, und trotzdem ururdeutsche Wurzeln haben, und darüber hinaus nicht an die krude Idee der Rassen glauben.

Man hör doch mal mit dem Gequatsche auf ! Ich hab dich lediglich gefragt, ob du wie die Personen a-d aussiehst.Etnien, Rassen, nenn es wie du willst.

Ich stehe nicht auf Fremdethnien wie du.Akzeptiere es einfach.
Was würdet ihr Linken und Frankfurter Jünger nur ohne 3. Reich machen? Jeden Tag die Diskussionen immer nur auf 12 Jahre deutsche Geschichte lenken, um den Politmüll von heute rechtfertigen zu können........tz...

Haloperidol
13.02.2007, 21:43
Man hör doch mal mit dem Gequatsche auf ! Ich hab dich lediglich gefragt, ob du wie die Personen a-d aussiehst.Etnien, Rassen, nenn es wie du willst.

Ich stehe nicht auf Fremdethnien wie du.Akzeptiere es einfach.
Was würdet ihr Linken und Frankfurter Jünger nur ohne 3. Reich machen? Jeden Tag die Diskussionen immer nur auf 12 Jahre deutsche Geschichte lenken, um den Politmüll von heute rechtfertigen zu können........tz...

Das wichtige an diesen paar Jahren, in denen das 1000 jährige Reich erstand und noch viel schneller fiel, ist aus den bizarren Fehlern, und darin ist nun einmal eine bizarr anmutenden Rassenideologie ein Grundpfeiler, zu lernen.

Ich weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst, dass du "auf Fremdethnien nicht stehst". Welche sexuelle Präferenzen du hast, ist mir absolut egal. Du darfst stehen auf wen oder was du willst, solange du damit nicht gegen geltendes Recht verstoßt. Alleine der Ausdruck "Fremdethnien" zeigt aber dein eingeschränktes Weltbild, da du auf einem Globus lebst, in dem du viel im besten Fall vom hörensagen kennst, und was du nicht kennst scheinbar mit Verachtung oder Furcht belegen musst, um dich und dein kleines Grüppchen nicht in der Unwichtigkeit verschwinden zu sehen.



Meinst du so wie es in Südafrika oder in manchen Teilen der USA üblich ist? Solche "Security Villages"?

Nein, ich sehe es nicht ein auch nur einen m² meiner Heimat an kriminelle Besatzer abzugeben. Zaun, Alarmanlage und eine Waffe dürften zum Schutz meiner Familie ausreichen, bis sich hier was geändert hat. Und es wird sich was ändern.

Es wird sich etwas ändern? Wie wäre es mit schärferen Waffengesetzen, damit ich nicht die in einigen Jahren den Schlagzeilen lesen muss, dass ein oberösterreichischer Vater besoffen seine Frau und seine 4 Kinder mit einer Faustfeuerwaffe getötet hat, weil sie sich von ihm scheiden lassen wollte.

Schlussendlich bleibt Westeuropa eine Insel der Seeligen, was Einkommen als auch Sicherheit entspricht, da du weltweit Staaten mit so niedrigen Verbrechensraten suchen musst.

lupus_maximus
13.02.2007, 21:45
Viel eindeutiger, als wenn es sogar Adi sagt, geht es nicht mehr, zu allen nein zu sagen. Ich kann also weiß, links zbd homosexuell sein, und trotzdem ururdeutsche Wurzeln haben, und darüber hinaus nicht an die krude Idee der Rassen glauben.

Du kannst kein Urdeutscher sein, denn da gehört noch Grips dazu, den haben aber die Halbdeutschen, also die Linken, 1945 bei der "Befreiung" durch unsere Freunde an deren Garderobe abgegeben und bis heute nicht zurückbekommen!

Quo vadis
13.02.2007, 21:48
Du kannst kein Urdeutscher sein, denn da gehört noch Grips dazu, den haben aber die Halbdeutschen, also die Linken, 1945 bei der "Befreiung" durch unsere Freunde an deren Garderobe abgegeben und bis heute nicht zurückbekommen!

Student--Links--grüne

Das ist ein Urdeutscher per Papier und Antideutscher per Agitation und handeln......:rolleyes:

Haloperidol
13.02.2007, 21:54
Student--Links--grüne

Das ist ein Urdeutscher per Papier und Antideutscher per Agitation und handeln......:rolleyes:

Zu allererst bin ich gar kein Deutscher auch kein Uroderwasauchimmerdeutscher sondern Österreicher. Was das mit Antideutsch zu tun hat, ist mir fremd. Wenn du damit meinst, mein Weltbild wimmelt nicht vor mysteriösen Eindringlingen und Fremdlingen wimmelt, die ich schneiden muss, dann gebe ich dir recht.

Walter Hofer
13.02.2007, 21:58
Du kannst kein Urdeutscher sein, denn da gehört noch Grips dazu, den haben aber die Halbdeutschen, also die Linken, 1945 bei der "Befreiung" durch unsere Freunde an deren Garderobe abgegeben und bis heute nicht zurückbekommen!

Wo waren denn 1945 Linke in Deutschland, in der Trizone ?

Der Patriot
13.02.2007, 22:00
Es wird sich etwas ändern? Wie wäre es mit schärferen Waffengesetzen, damit ich nicht die in einigen Jahren den Schlagzeilen lesen muss, dass ein oberösterreichischer Vater besoffen seine Frau und seine 4 Kinder mit einer Faustfeuerwaffe getötet hat, weil sie sich von ihm scheiden lassen wollte.

:rolleyes: Du hast einen Dachschaden, aber das wußte ich schon vorher.


Schlussendlich bleibt Westeuropa eine Insel der Seeligen, was Einkommen als auch Sicherheit entspricht, da du weltweit Staaten mit so niedrigen Verbrechensraten suchen musst.

Wen interesieren die gefälschen Statistiken. Ich she meine Heimatstadt Linz jeden Tag, und den Müll aus aller Welt der dort rumlungert. Ich habe eine schöne Narbe auf meiner Schulter, welche mich daran erinnert wie toll Zuwanderung ist. Und bin froh, das der nächste Tschutsch, der sowas versucht nicht so einfach davon kommen wird. Ich will, das mein Land wieder so sicher wird, wie es vor 50 Jahren war. Ja noch sicherer.

Badener3000
13.02.2007, 22:05
Schlussendlich bleibt Westeuropa eine Insel der Seeligen, was Einkommen als auch Sicherheit entspricht, da du weltweit Staaten mit so niedrigen Verbrechensraten suchen musst.

-----------------------------

Bei ´Verbrechensraten wäre ich mir da nicht so sicher, ich glaube da gehören wir immer mehr zur Weltspitze.
Und Einkommen, ....das geht immer weiter auseinander, läßt sich so pauschal nicht sagen. Jedenfalls ist es erstaunlich, wieviel reiche Menschen es doch auch in armen Ländern gibt.

lupus_maximus
13.02.2007, 22:07
Wo waren denn 1945 Linke in Deutschland, in der Trizone ?^
Die sind urplötzlich auferstanden aus Ruinen und seitdem werden wir sie nicht mehr los!

THULE
13.02.2007, 22:15
Das wichtige an diesen paar Jahren, in denen das 1000 jährige Reich erstand und noch viel schneller fiel, ist aus den bizarren Fehlern, und darin ist nun einmal eine bizarr anmutenden Rassenideologie ein Grundpfeiler, zu lernen.

Ich weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst, dass du "auf Fremdethnien nicht stehst". Welche sexuelle Präferenzen du hast, ist mir absolut egal. Du darfst stehen auf wen oder was du willst, solange du damit nicht gegen geltendes Recht verstoßt. Alleine der Ausdruck "Fremdethnien" zeigt aber dein eingeschränktes Weltbild, da du auf einem Globus lebst, in dem du viel im besten Fall vom hörensagen kennst, und was du nicht kennst scheinbar mit Verachtung oder Furcht belegen musst, um dich und dein kleines Grüppchen nicht in der Unwichtigkeit verschwinden zu sehen.




Es wird sich etwas ändern? Wie wäre es mit schärferen Waffengesetzen, damit ich nicht die in einigen Jahren den Schlagzeilen lesen muss, dass ein oberösterreichischer Vater besoffen seine Frau und seine 4 Kinder mit einer Faustfeuerwaffe getötet hat, weil sie sich von ihm scheiden lassen wollte.

Schlussendlich bleibt Westeuropa eine Insel der Seeligen, was Einkommen als auch Sicherheit entspricht, da du weltweit Staaten mit so niedrigen Verbrechensraten suchen musst.


Du hast keine Heimat und verleugnest deine Wurzeln. Stattdessen beschmutzt du eher dein eigenes Volk und zeigst Verständnis für das Fremde. Diese Entwicklung ist höchst ungesund und führt zur Auflösung alles Dagewesenen und gipfelt in einem chaotischen Menschenbild ohne Vergangenheit und Ursprung.

THULE

Quo vadis
13.02.2007, 22:17
1.Zu allererst bin ich gar kein Deutscher auch kein Uroderwasauchimmerdeutscher sondern Österreicher.

2.Was das mit Antideutsch zu tun hat, ist mir fremd. Wenn du damit meinst, mein Weltbild wimmelt nicht vor mysteriösen Eindringlingen und Fremdlingen wimmelt, die ich schneiden muss, dann gebe ich dir recht.

1. Was schreibst du dann in diesem nicht 100%-ig ernstzunehmenden Strang?

2.Die Grünen hatten in Ösireich noch nie die Regierungsmacht--in Deutschland schon, da ich dich für einen Deutschen gehalten habe, bezog sich das auf den Rot-Grün Kack 98-2005.Ach und ein nicht ganz unbekannter Ösi aus Braunau hat nicht zuletzt erheblich dazu beigetragen, dass sich nationale Deutsche permanent mit solchen Zeichensetzern und Gesichtzeigern, Antifanten, MuKu-Fans und Gutmenschen, wie sie allgemein mit links und grün assoziiert werden, rumschlagen müssen.Ach und extra für dich: STRACHE für Österreich !! :))

Walter Hofer
13.02.2007, 22:25
Zitat von Walter Hofer
Wo waren denn 1945 Linke in Deutschland, in der Trizone ?



Die sind urplötzlich auferstanden aus Ruinen und seitdem werden wir sie nicht mehr los!

interessante Theorie :

dann sind Linke Alliens oder Illuminaten :))
eingeschwebt in die Trizone aus dem Nichts

Haloperidol
13.02.2007, 22:41
Die Grünen hatten in Ösireich noch nie die Regierungsmacht--in Deutschland schon, da ich dich für einen Deutschen gehalten habe, bezog sich das auf den Rot-Grün Kack 98-2005.Ach und ein nicht ganz unbekannter Ösi aus Braunau hat nicht zuletzt erheblich dazu beigetragen, dass sich nationale Deutsche permanent mit solchen Zeichensetzern und Gesichtzeigern, Antifanten, MuKu-Fans und Gutmenschen, wie sie allgemein mit links und grün assoziiert werden, rumschlagen müssen.Ach und extra für dich: STRACHE für Österreich !! :))

Die deutschen Grünen und die österreichischen Grünen sind zwei unterschiedliche Parteien mit unterschiedlicher Genese und zwar ähnlichen aber nicht gleichen Programmen. Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn die Grünen in einer Koalition wären, solange sie das nicht sind, machen sie ihre Oppositionspolitik weitestgehend zu meiner zufriedenheit.
Was du dagegen hast Gesicht zu zeigen, verstehe ich nicht. Wenn du dich über modische Burqas unterhalten willst, bin ich der Falsche.
Ich bin Antifant und Mukufan; dazu kann ich auch stehen (sogar öffentlich).
Geschichtlich gesehen ist das deutsche Nationalbewusstsein sicher eines der perversesten und verschobensten. Zu aller erst war es lange gar kein Staat, sondern eher ein loses Bündnis, dass anschließend in einer Militärdiktatur mit gekröntem Oberhaupt zusammengeschweißt wurde, und danach kam noch der kleine Mann aus Braunau mit nationalistischem Rassenwahn. Dafür kann ich aber nichts, sondern dass ist einfach das Glück, oder in diesem Fall Pech, der Geschichte.


Du hast keine Heimat und verleugnest deine Wurzeln. Stattdessen beschmutzt du eher dein eigenes Volk und zeigst Verständnis für das Fremde. Diese Entwicklung ist höchst ungesund und führt zur Auflösung alles Dagewesenen und gipfelt in einem chaotischen Menschenbild ohne Vergangenheit und Ursprung.

THULE

Ich habe eine Heimat, aber ich habe es nicht notwendig diese übermäßig zu emotionalisieren. Die Behauptung mein Verständnis für andere oder fremde würde zu Chaos und Auflösung führen ist einfach lächerlich, und keines weiteren Kommentares würdig.

Quo vadis
13.02.2007, 22:53
Ich bin Antifant und Mukufan; dazu kann ich auch stehen (sogar öffentlich).
Geschichtlich gesehen ist das deutsche Nationalbewusstsein sicher eines der perversesten und verschobensten. Zu aller erst war es lange gar kein Staat, sondern eher ein loses Bündnis, dass anschließend in einer Militärdiktatur mit gekröntem Oberhaupt zusammengeschweißt wurde, und danach kam noch der kleine Mann aus Braunau mit nationalistischem Rassenwahn. Dafür kann ich aber nichts, sondern dass ist einfach das Glück, oder in diesem Fall Pech, der Geschichte.




so---und jetzt kommt Werbung...:leier: :leier: :leier:

Hör mal--ich kann damit leben wenn du Antifant-Muku Fan oder sonstwas bist.

Aber mir geht permanent auf die Nuss, wenn ich als 30 Jahre nach Kriegsende geborener, jeden Tag von euerm Lebenselixier trinken muß,ein Gebräu aus Schuld & Sühne, Selbsthass, Nationenverachtung, Fernstenliebe und Volkszersetzung.

Grün steht nur für destruktives, rückwärtsgerichtetes, berufsbetroffenes, das sich ökofaschistisch angestrichen und eingewickelt hat.Kurzum: Sondermüll.;)

Freikorps
14.02.2007, 06:09
Ich bin dafür, diese "Kolonie" sollte von Flensburg bis Garmisch gehen!!

lupus_maximus
14.02.2007, 06:35
Ich bin dafür, diese "Kolonie" sollte von Flensburg bis Garmisch gehen!!


Da bin ich auch dafür, aber erst müssen ein paar Kristallisationspunkte geschaffen werden, die dann anfangen zu wachsen!
Da müssen die Krimianfälligen wie Grüne, Linke und Fremde langsam zurückgedrängt werden! Die können dann in der Wüste Sahara ihren Traum vom Sozialismus verwirklichen.

Entfernungsmesser
14.02.2007, 08:24
Ja, aber auch nicht neu. Ich hatte vor einiger Zeit angefragt, ob die nichtmuslimischen Bürger dieses Landes sich in die Ostdeutschen Gebiete zurückziehen sollten. Da findet ja schon seit längerer Zeit eine starke Abwanderung statt. Die könnte man dadurch auffangen und dann versuchen, völlig autark zu leben. Hätte auch den Vorteil, dass wir unseren Kulturbereicherern damit jegliche Nahrungsgrundlage entziehen. Wenn niemand mehr da ist, der sie versorgt, besteht vielleicht die Hoffnung, dass sie dann in islamische Länder ausreisen. ;)

Hier gibt es sie noch. Die Gesellschaft mit 100% homogener Deutscher Bevölkerung. Deshalb (und aus noch einigen anderen Gründen) kommen die "Kulturbereicherer" auch nicht hier her. Bei uns werden die mit gesundem Mißtrauen empfangen. Und das ist gut so!!

Entfernungsmesser
14.02.2007, 08:27
:respekt:





so---und jetzt kommt Werbung...:leier: :leier: :leier:

Hör mal--ich kann damit leben wenn du Antifant-Muku Fan oder sonstwas bist.

Aber mir geht permanent auf die Nuss, wenn ich als 30 Jahre nach Kriegsende geborener, jeden Tag von euerm Lebenselixier trinken muß,ein Gebräu aus Schuld & Sühne, Selbsthass, Nationenverachtung, Fernstenliebe und Volkszersetzung.

Grün steht nur für destruktives, rückwärtsgerichtetes, berufsbetroffenes, das sich ökofaschistisch angestrichen und eingewickelt hat.Kurzum: Sondermüll.;)

Klasse. Kurz, bündig, richtig!!

lupus_maximus
14.02.2007, 08:36
Hier gibt es sie noch. Die Gesellschaft mit 100% homogener Deutscher Bevölkerung. Deshalb (und aus noch einigen anderen Gründen) kommen die "Kulturbereicherer" auch nicht hier her. Bei uns werden die mit gesundem Mißtrauen empfangen. Und das ist gut so!!
Ich bin auch schon am Überlegen, ob man ganz Mitteldeutschland zu einer kriminell bereinigten Zone ausrufen soll!
Bürlün wird eingezäunt, die dürfen nur noch mit dem Flugzeug dieses Sperrgebiet verlassen, oder über die wiederbelebte Interzonenautobahn mit einer satten Maut.

Jeder, der sozialistische und kriminelle Irrationen äußert oder begeht, wird in die BRD ausgewiesen, die nehmen ja jeden Volltrottel.
Natürlich geht dies nicht ohne hundertprozentige Abschottung gegen Kulturbereicherung durch eine supereisernen Vorhang. Wir haben nämlich keine Bereicherung mehr nötig, es wird sonst zu anstrengend!
Fünfmal am Tag den Bürzel in die Höhe recken ist mir tatsächlich zu lästig und wird deshalb nicht eingeführt!

Prinz Eugen
14.02.2007, 08:40
Hier gibt es sie noch. Die Gesellschaft mit 100% homogener Deutscher Bevölkerung. Deshalb (und aus noch einigen anderen Gründen) kommen die "Kulturbereicherer" auch nicht hier her. Bei uns werden die mit gesundem Mißtrauen empfangen. Und das ist gut so!!

Wir werden uns damit abfinden müssen - so schwer es uns auch fallen mag - daß wir libanesisch-bosnische Verhältnisse bekommen werden. Das heißt, es werden automatisch Gebiete entstehen, in 10-20 Jahren, wo der Bevölkerungsanteil dann immer von der jeweiligen Gruppe sehr sehr hoch sein wird, schätzungsweise so um 90%, und es wird auch einige, meist industrielle Mischgebiete geben. Es funktioniert dort doch einigermaßen, nur bezahlen möchte ich nicht für die "anderen" Gebiete! :))

Vielleicht gibt es auch gewaltsam "andere" Lösungen, man weiß nie was passieren wird.

--------------------------

PS.: Macht mal Urlaub in MecPom, an der Ostsee, wir waren erst erstaunt, ?( írgendwas war anders, bis wir merkten, dort gibt es keine Musel (oder man sieht sie nicht), selbst die Döner-Bude war in "anständiger" Hand. Eine Erholung für die Augen und für die Seele! :]

Drosselbart
14.02.2007, 08:41
!
Fünfmal am Tag den Bürzel in die Höhe recken ist mir tatsächlich zu lästig und wird deshalb nicht eingeführt!

Vor allem weil man ja im Umland von Bürlün nie so genau weiß, wer hinter einem steht.

katharina von Medici
14.02.2007, 09:05
Ich bin auch schon am Überlegen, ob man ganz Mitteldeutschland zu einer kriminell bereinigten Zone ausrufen soll!
Bürlün wird eingezäunt, die dürfen nur noch mit dem Flugzeug dieses Sperrgebiet verlassen, oder über die wiederbelebte Interzonenautobahn mit einer satten Maut.

Jeder, der sozialistische und kriminelle Irrationen äußert oder begeht, wird in die BRD ausgewiesen, die nehmen ja jeden Volltrottel.
Natürlich geht dies nicht ohne hundertprozentige Abschottung gegen Kulturbereicherung durch eine supereisernen Vorhang. Wir haben nämlich keine Bereicherung mehr nötig, es wird sonst zu anstrengend!
Fünfmal am Tag den Bürzel in die Höhe recken ist mir tatsächlich zu lästig und wird deshalb nicht eingeführt!


Ich würde dafür plädieren, vor einer solchen Maßnahme den Berliner Dom umzusetzen. Den mag ich nämlich sehr - einfach so als Gebäude und nicht als Kirchensymbol. ;)

katharina von Medici
14.02.2007, 09:08
Hier gibt es sie noch. Die Gesellschaft mit 100% homogener Deutscher Bevölkerung. Deshalb (und aus noch einigen anderen Gründen) kommen die "Kulturbereicherer" auch nicht hier her. Bei uns werden die mit gesundem Mißtrauen empfangen. Und das ist gut so!!

Es muss nicht 100 % Deutsch sein, gegen gute Nachbarschaft mit kulturnahen Europäern oder auch Asiaten hätte ich nichts einzuwenden. ;)

Amigo
14.02.2007, 09:19
In einem Punkt gebe ich dir Recht:

Wie verblödet und degeneriert muss diese Gesellschaft hier schon sein, wenn einem Leute wie dieser "Amigo" einreden wollen-- Neger, Asiaten, Südländer, Eskimos, Latinos, Mitteleuropäer, Südländer usw. würden alle gleich aussehen :rolleyes: :rolleyes:

Entschuldigung Quo vadis, das ich deine geistigen Fähigkeiten überschätzt habe!

Ich kann mich nicht erinnern solch einen Blödsinn je geschrieben habe wie: würden alle gleich aussehen

Neger, Asiaten, Südländer, Eskimos, Latinos, Mitteleuropäer, Südländer usw.!

Haste bestimmt in deiner Unterbelichtung geträumt1:hihi: :hihi: :hihi:

Ich wiederhole: Wer sich mit dem senilen Gedanken eines mit dem Leben nicht fertigwerdenden Lupus diskutiert, der stellt sich mit ihm auf eine Stufe!
Das Erschreckende ist jedoch, dass diese geistig Unterbelichteten Deutschland retten wollen!!!

Armes Deutschland!!!!!

Entfernungsmesser
14.02.2007, 09:29
Ich bin auch schon am Überlegen, ob man ganz Mitteldeutschland zu einer kriminell bereinigten Zone ausrufen soll!
Bürlün wird eingezäunt, die dürfen nur noch mit dem Flugzeug dieses Sperrgebiet verlassen, oder über die wiederbelebte Interzonenautobahn mit einer satten Maut.

Jeder, der sozialistische und kriminelle Irrationen äußert oder begeht, wird in die BRD ausgewiesen, die nehmen ja jeden Volltrottel.
Natürlich geht dies nicht ohne hundertprozentige Abschottung gegen Kulturbereicherung durch eine supereisernen Vorhang. Wir haben nämlich keine Bereicherung mehr nötig, es wird sonst zu anstrengend!
Fünfmal am Tag den Bürzel in die Höhe recken ist mir tatsächlich zu lästig und wird deshalb nicht eingeführt!

Dann können die Habbaks mit den 68ern um die Sozialhilfe knobeln!

lupus_maximus
14.02.2007, 09:30
Entschuldigung Quo vadis, das ich deine geistigen Fähigkeiten überschätzt habe!

Ich kann mich nicht erinnern solch einen Blödsinn je geschrieben habe wie: würden alle gleich aussehen

Neger, Asiaten, Südländer, Eskimos, Latinos, Mitteleuropäer, Südländer usw.!

Haste bestimmt in deiner Unterbelichtung geträumt1:hihi: :hihi: :hihi:

Ich wiederhole: Wer sich mit dem senilen Gedanken eines mit dem Leben nicht fertigwerdenden Lupus diskutiert, der stellt sich mit ihm auf eine Stufe!
Das Erschreckende ist jedoch, dass diese geistig Unterbelichteten Deutschland retten wollen!!!

Armes Deutschland!!!!!
Nun, die angeblich geistig Überbelichteten fahren es ja in den Keller!

Quo vadis
14.02.2007, 09:30
Entschuldigung Quo vadis, das ich deine geistigen Fähigkeiten überschätzt habe!

Ich kann mich nicht erinnern solch einen Blödsinn je geschrieben habe wie: würden alle gleich aussehen

Neger, Asiaten, Südländer, Eskimos, Latinos, Mitteleuropäer, Südländer usw.!

Haste bestimmt in deiner Unterbelichtung geträumt1:hihi: :hihi: :hihi:

Ich wiederhole: Wer sich mit dem senilen Gedanken eines mit dem Leben nicht fertigwerdenden Lupus diskutiert, der stellt sich mit ihm auf eine Stufe!
Das Erschreckende ist jedoch, dass diese geistig Unterbelichteten Deutschland retten wollen!!!

Armes Deutschland!!!!!

außer billigem Spam hab ich noch nicht ein sachbezogenes Posting von dir gelesen.Wer sich nur über andere ausläßt, ohne irgendeine eigene Weisheit einzubringen, ist nur ein kleiner Spammer.;)

Entfernungsmesser
14.02.2007, 09:34
--------------------------

PS.: Macht mal Urlaub in MecPom, an der Ostsee, wir waren erst erstaunt, ?( írgendwas war anders, bis wir merkten, dort gibt es keine Musel (oder man sieht sie nicht), selbst die Döner-Bude war in "anständiger" Hand. Eine Erholung für die Augen und für die Seele! :]

Das ist nicht nur an der Ostsee in MekPom so. Wenn ich Besuch bekomme und mit denen nach Dresden fahre, schauen die sich erstmal eine Weile irritiert um. Da fehlt doch was!?

Dann kommt er, der Satz:

"Sag mal, habt ihr keine Kanaken hier??"

Das habe ich schon von Leutengehört, von denen ich dachte, dieses Wort gehört garantiert nicht zu deren Sprachschatz!

So kannste dich irren!!

lupus_maximus
14.02.2007, 09:50
Das ist nicht nur an der Ostsee in MekPom so. Wenn ich Besuch bekomme und mit denen nach Dresden fahre, schauen die sich erstmal eine Weile irritiert um. Da fehlt doch was!?

Dann kommt er, der Satz:

"Sag mal, habt ihr keine Kanaken hier??"

Das habe ich schon von Leutengehört, von denen ich dachte, dieses Wort gehört garantiert nicht zu deren Sprachschatz!

So kannste dich irren!!
Gibt es dort drüben keine eingemeindeten 68er in den Verwaltungen?

Drosselbart
14.02.2007, 09:53
Dann können die Habbaks mit den 68ern um die Sozialhilfe knobeln!

Die haben wahrscheinlich durchschlagendere und stichhaltigere Argumente

Entfernungsmesser
14.02.2007, 12:20
Gibt es dort drüben keine eingemeindeten 68er in den Verwaltungen?

Sicherlich wird es den ein oder anderen 68er APO-Opa hier geben.

Der gemeine 68er ist ein Rudelvieh. Befindet er sich in einem 68er-Rudel röhrt er laut und vernehmlich, er verteidigt seine Ideologie mit Krallen und Zähnen. Wobei ihm andere 68er aus seinem Rudel sofort lautstark zur Hilfe eilen. Gemeinsam versuchen sie jede noch so kleine Abweichung von der von ihnen vorgegebenen Linie zu verhindern.

Lebt der 68er auserhalb diesere idealen Zuchtbedingungen, ist er kleinlaut, unterwürfig, überllaunig mit unregelmäßigen Stuhlgang und schlechtem Mundgeruch.

Gärtner
14.02.2007, 12:22
ist für uns eigentlich die Einrichtung einer kriminellenfreien Zone durchaus im Rahmen des Gesetzes.
Selbstverständlich werden nach § 130 Verurteilte nicht als Kriminelle betrachtet, schließlich sind Urdeutsche ja keine 68er.

Diese Kolonie ist natürlich automatisch straftatenfrei, wenn wir Angehörige von bestimmten Volksgruppen nicht in dieser Kolonie dulden.
Wobei selbstverständlich Anhänger der 68er Ideologie keinerlei Wohnrecht in dieser Kolonie erhalten.
Womit auch die Schulen in diesen Kolonien 68er-LeererInnenfrei sind und deren Ideologie und Neidgehabe nicht weiterverbreitet wird.

In dieser Kolonie ist selbstverständlich das Tragen von Schußwaffen nicht nötig, da für diesen Zweck ja eine AUA-Truppe vorhanden ist, die für Ruhe und Ordnung sorgt.

In der Kindheit zuviel "Plumpaquatsch" gesehen und jetzt zeigen sich die Spätfolgen?

Das ist wirklich ein Vorschlag aus dem Trollkeller. Ab mit dir und deiner AUA-Truppe nach Neuschwabenland oder in den Zoo, auf dem Affenfelsen ist noch was frei!

:)) :vogel: :))

Entfernungsmesser
14.02.2007, 12:32
oder in den Zoo, auf dem Affenfelsen ist noch was frei!

:)) :vogel: :))

Wie ist die Aussicht von da oben??

Gärtner
14.02.2007, 12:50
Wie ist die Aussicht von da oben??

Ich sehe schon, du erfüllst alle Aufnahmekriterien für die "AUA-Truppe".


Man merkt deutlich: Karneval steht unmittelbar bevor.

Entfernungsmesser
14.02.2007, 12:58
[QUOTE=Der Gelehrte;1158240]Ich sehe schon, du erfüllst alle Aufnahmekriterien für die "AUA-Truppe".

Aha, wenn du das sagst!

Entfernungsmesser
14.02.2007, 13:01
außer billigem Spam hab ich noch nicht ein sachbezogenes Posting von dir gelesen.Wer sich nur über andere ausläßt, ohne irgendeine eigene Weisheit einzubringen, ist nur ein kleiner Spammer.;)

Warum antwortest du diesem geistigen Tiefflieger??

Walter Hofer
14.02.2007, 13:01
Wenn ich Besuch bekomme und mit denen nach Dresden fahre, schauen die sich erstmal eine Weile irritiert um. Da fehlt doch was!?

Dann kommt er, der Satz:

"Sag mal, habt ihr keine Kanaken hier??"



Wenn ich nach Dresden komme, und meine Freunde besuche, frage ich :

"und ward ihr schon in Prag über die neue A17 ?" und
"Was ist mit den Resten der Jahrhundertflut 2002 ?"


http://www.faktuell.de/Hintergrund/Bilder/wasserDresdenHbhf.png


Die Frage,
"wann schmeißt ihr die antideutschen, braunen Nassgurken und Politneger endlich raus?"

stelle ich nicht, und ist nicht erforderlich; sie arbeiten selber aktiv dran - :)

lupus_maximus
14.02.2007, 13:07
[QUOTE=Der Gelehrte;1158240]Ich sehe schon, du erfüllst alle Aufnahmekriterien für die "AUA-Truppe".

Aha, wenn du das sagst!
Die Geleerten sehen wegen der AUA-Truppe ihre Felle davonschwimmen, dabei ist die nur eine Spezialvermöbelungstruppe für unliebsame Mitmenschen und da gehören doch die Geleerten doch nicht dazu, oder?
Es kann natürlich sein, daß sie ein schlechtes Gewissen wegen der vergangenen 35 Jahre haben und jetzt ahnen, daß sie irgendwann zur Verantwortung gezogen werden.

Drosselbart
14.02.2007, 13:17
Wenn ich nach Dresden komme, und meine Freunde besuche, frage ich :


Witz des Tages Wally - Du hast Freunde????

malnachdenken
14.02.2007, 13:22
[QUOTE=Entfernungsmesser;1158255]
Die Geleerten sehen wegen der AUA-Truppe ihre Felle davonschwimmen, dabei ist die nur eine Spezialvermöbelungstruppe für unliebsame Mitmenschen und da gehören doch die Geleerten doch nicht dazu, oder?
Es kann natürlich sein, daß sie ein schlechtes Gewissen wegen der vergangenen 35 Jahre haben und jetzt ahnen, daß sie irgendwann zur Verantwortung gezogen werden.

Du solltest nicht so früh mit dem Trinken anfangen...

lupus_maximus
14.02.2007, 13:30
[QUOTE=lupus_maximus;1158278]

Du solltest nicht so früh mit dem Trinken anfangen...
Laut meinem Arzt muß ich sogar 2 Liter am Tag trinken!

Gärtner
14.02.2007, 13:35
Die Geleerten sehen wegen der AUA-Truppe ihre Felle davonschwimmen, dabei ist die nur eine Spezialvermöbelungstruppe für unliebsame Mitmenschen und da gehören doch die Geleerten doch nicht dazu, oder?

Quod erat erwartum: dem legasthenischen Gossenpöbel von Rechtsaußen fällt im Suff außer Prügeln nichts ein. Seit der SA nix dazugelernt.


Es kann natürlich sein, daß sie ein schlechtes Gewissen wegen der vergangenen 35 Jahre haben und jetzt ahnen, daß sie irgendwann zur Verantwortung gezogen werden.
Wofür sollte ich deiner unmaßgeblichen Meinung wohl die Verantwortung tragen, Prügeldepp?

malnachdenken
14.02.2007, 13:37
[QUOTE=malnachdenken;1158306]
Laut meinem Arzt muß ich sogar 2 Liter am Tag trinken!

Aber nicht Hochprozentiges in dieser Menge.

lupus_maximus
14.02.2007, 13:43
Quod erat erwartum: dem legasthenischen Gossenpöbel von Rechtsaußen fällt im Suff außer Prügeln nichts ein. Seit der SA nix dazugelernt.


Wofür sollte ich deiner unmaßgeblichen Meinung wohl die Verantwortung tragen, Prügeldepp?
Wo steht denn da etwas von verprügeln?

Die AUA-Truppe ist eine Vermöbelungstruppe. Deren Tätigkeit besteht darin Wohnungen zu vermöbeln, damit sie als möbliert vermietet werden können!
Die 68er Nachfolgeeleven verstehen noch nicht einmal richtig deutsch, kein Wunder daß aus diesem Land nichts mehr wird!
Mein Gott Lupus, was haben wir nur verbrochen, das wir mit dem Auftreten der 68er so gestraft werden?

lupus_maximus
14.02.2007, 13:46
[QUOTE=lupus_maximus;1158323]

Aber nicht Hochprozentiges in dieser Menge.
Doch, hundertprozentiges H2O!
Getränke mit niedrigem Wassergehalt nehme ich schon seit 1972 nicht mehr zu mir!

Entfernungsmesser
14.02.2007, 13:58
Wenn ich nach Dresden komme, und meine Freunde besuche, frage ich :

"und ward ihr schon in Prag über die neue A17 ?" und
"Was ist mit den Resten der Jahrhundertflut 2002 ?"


http://www.faktuell.de/Hintergrund/Bilder/wasserDresdenHbhf.png


Die Frage,
"wann schmeißt ihr die antideutschen, braunen Nassgurken und Politneger endlich raus?"

stelle ich nicht, und ist nicht erforderlich; sie arbeiten selber aktiv dran - :)

Waldy, du Skräling hast gar keine Freunde. Schon gar nicht in der wunderschönen Stadt Dresden. Höchstens oxydiert irgend ein alter Genosse von dir im Elsa Fenske Heim vor sich hin. Du linker Dummbeutel mit dem IQ einer Amöbe.

malnachdenken
14.02.2007, 14:11
[QUOTE=malnachdenken;1158348]
Doch, hundertprozentiges H2O!
Getränke mit niedrigem Wassergehalt nehme ich schon seit 1972 nicht mehr zu mir!

Wie soll man Dir das angesichts Deiner abstrusen Beiträge glauben?

Walter Hofer
14.02.2007, 14:18
Waldy, du Skräling hast gar keine Freunde. Schon gar nicht in der wunderschönen Stadt Dresden. Höchstens oxydiert irgend ein alter Genosse von dir im Elsa Fenske Heim vor sich hin.

Mein erster Besuch in Dresden war 1985, den ersten Vortrag habe ich 1987 vor ausgewähltem Personenkreis im Hotel Bellevue Dresden gehalten, übernachtet haben wir im Hotel Belmondo Dresden (damals das Zweite Hotel in Dresden).

Mein letzter Auftritt war 2002 an der HTW Dresden im Rahmen einer Fachtagung.

noch Fragen ? (Die Redetexte liegen im Original vor!)

lupus_maximus
14.02.2007, 14:19
[QUOTE=lupus_maximus;1158376]

Wie soll man Dir das angesichts Deiner abstrusen Beiträge glauben?
Die sind nicht abstrus, sondern eine andere Meinung zu Linken!

malnachdenken
14.02.2007, 14:21
Die sind nicht abstrus, sondern eine andere Meinung zu Linken!


Ja genau... :))

Entfernungsmesser
14.02.2007, 14:49
Mein erster Besuch in Dresden war 1985, den ersten Vortrag habe ich 1987 vor ausgewähltem Personenkreis im Hotel Bellevue Dresden gehalten, übernachtet haben wir im Hotel Belmondo Dresden (damals das Zweite Hotel in Dresden).

Mein letzter Auftritt war 2002 an der HTW Dresden im Rahmen einer Fachtagung.

noch Fragen ? (Die Redetexte liegen im Original vor!)

Na und?? Du denkst ich glaube deine Lügenmärchen!

Walter Hofer
14.02.2007, 14:58
Na und?? Du denkst ich glaube deine Lügenmärchen!

ruf an :

Prowa Dresden, verlang nach Brigitte
Usan Dresden, verlang nach Claudia
UBV Dresden, verlang nach Carsten

als ich in Dresden war, hast du noch in die Windeln gestrullert
(gelullert, sagt der Nordsachse)

Jura
14.02.2007, 14:58
ist für uns eigentlich die Einrichtung einer kriminellenfreien Zone durchaus im Rahmen des Gesetzes.
Selbstverständlich werden nach § 130 Verurteilte nicht als Kriminelle betrachtet, schließlich sind Urdeutsche ja keine 68er.

Diese Kolonie ist natürlich automatisch straftatenfrei, wenn wir Angehörige von bestimmten Volksgruppen nicht in dieser Kolonie dulden.
Wobei selbstverständlich Anhänger der 68er Ideologie keinerlei Wohnrecht in dieser Kolonie erhalten.
Womit auch die Schulen in diesen Kolonien 68er-LeererInnenfrei sind und deren Ideologie und Neidgehabe nicht weiterverbreitet wird.

In dieser Kolonie ist selbstverständlich das Tragen von Schußwaffen nicht nötig, da für diesen Zweck ja eine AUA-Truppe vorhanden ist, die für Ruhe und Ordnung sorgt.

was ist das "urdeutsch"?
bestimmt sind das meisten preussen nicht, weil die meisten slavische bastarden sind. bayern? franken? schwaben?.


Grüß Gott


Jura

Quo vadis
14.02.2007, 15:07
ruf an :

Prowa Dresden, verlang nach Brigitte
Usan Dresden, verlang nach Claudia
UBV Dresden, verlang nach Carsten



die haben mich weiterverbunden und gesagt ein "Walter Hofer" hätte mehrfach hier eingecheckt......;)


http://www.zoo-dresden.de/

Entfernungsmesser
14.02.2007, 15:14
ruf an :

Prowa Dresden, verlang nach Brigitte
Usan Dresden, verlang nach Claudia
UBV Dresden, verlang nach Carsten

als ich in Dresden war, hast du noch in die Windeln gestrullert
(gelullert, sagt der Nordsachse)

Ich habe gerade bei der PROWA in der Ostraallee angerufen, da kennt dich keiner!?:shrug:

Walter Hofer
14.02.2007, 15:17
Ich habe gerade bei der PROWA in der Ostraallee angerufen, da kennt dich keiner!?

klar, nicht unter Walter Hofer, du Schussel :))

Entfernungsmesser
14.02.2007, 15:21
klar, nicht unter Walter Hofer, du Schussel :))

Wie, du heist gar nicht Walter Hofer?? Und was nützen mir dann deine Firmennamen und die Namen der Damen und Herren wenn du nicht der Hofer bist, du Dussel??:dumbo:

Nu muss ich nochmal anrufen und sagen der Hofer war`s gar nicht....Menesch

Entfernungsmesser
14.02.2007, 15:25
@Walter Hofer



Der Dr. Leibenhard (oder so ähnlich) bittet um deinen Rückruf!!!:dunno:

Er will wissen, ob er deine Telefonnummer rausrücken darf!

Amigo
14.02.2007, 15:26
außer billigem Spam hab ich noch nicht ein sachbezogenes Posting von dir gelesen.Wer sich nur über andere ausläßt, ohne irgendeine eigene Weisheit einzubringen, ist nur ein kleiner Spammer.;)
Verstehe, nach dem Motto: Haltet den Dieb!!

Du verlangst doch nicht, das ich auf deinen und Lüpus geistigen Blödsinn eingehe!
Nochnasls: Wer mit dem senilen Lupus
diskutiert, ist selbst nicht viel von dioesem geistigen Zustand entfernt!

Entfernungsmesser
14.02.2007, 15:39
Verstehe, nach dem Motto: Haltet den Dieb!!

Du verlangst doch nicht, das ich auf deinen und Lüpus geistigen Blödsinn eingehe!
Nochnasls: Wer mit dem senilen Lupus
diskutiert, ist selbst nicht viel von dioesem geistigen Zustand entfernt!

Mach ma den Knoten aus deinen Fingern.

lupus_maximus
14.02.2007, 15:43
Verstehe, nach dem Motto: Haltet den Dieb!!

Du verlangst doch nicht, das ich auf deinen und Lüpus geistigen Blödsinn eingehe!
Nochnasls: Wer mit dem senilen Lupus
diskutiert, ist selbst nicht viel von dioesem geistigen Zustand entfernt!

Amigos wurden schon zu Zeiten von FJS gnadenlos abserviert!

politisch Verfolgter
14.02.2007, 15:46
lupus_maximus, denken Sie an Ihr Wohlergehen und reiben Sie sich hier nicht restlich auf.
Wirklich, Sie schaden sich damit nur selbst.

lupus_maximus
14.02.2007, 15:52
lupus_maximus, denken Sie an Ihr Wohlergehen und reiben Sie sich hier nicht restlich auf.
Wirklich, Sie schaden sich damit nur selbst.
Ach wo, keine Bange!
Amigo ist wahrscheinlich ein 12 jähriger Linker unter Aufsicht seines 68er Leerers.
Die können nur beleidigen, mehr haben die nicht drauf.
Du kannst dir doch vorstellen, daß ich schon deswegen keine Linken einstelle. Eventuell gäbe ich dann vielleicht meinem größten Beleidiger einen Arbeitsplatz, kommt nicht in Frage!

Entfernungsmesser
14.02.2007, 15:52
@ Walter Hofer,

schöne Grüße von Brigitte Barthelmä (phonetisch geschrieben), sie ist nicht mehr GF bei Prowa.

Und die Firma USan in Dresden gibt es nicht mehr. Die hast du anscheinend zu umfassend beraten!! So war das, wenn die Besserwessis hier aufschlugen. Den Leuten das blaue vom Himmel runtergelogen, die armen Irren haben den Mist, den Hofer und andere verzapft haben geglaubt. Heute sind die Firmen in den ewigen Jagdgründen der Insolvenzgeschädigten aufgegangen.

politisch Verfolgter
14.02.2007, 15:54
lupus_maximus, hoffentlich schadete Ihnen das Ausleben Ihrer Traumwelt nicht physisch.
Von Einstellen ist doch bei Ihnen keine Rede, sondern von Gesundheit.

lupus_maximus
14.02.2007, 16:03
lupus_maximus, hoffentlich schadete Ihnen das Ausleben Ihrer Traumwelt nicht physisch.
Von Einstellen ist doch bei Ihnen keine Rede, sondern von Gesundheit.
Richtig, es ist nur eine Traumwelt, aber ein Vorschlag wie man das vermuselte Deutschland wieder auf Vordermann bringen könnte!

Sterntaler
14.02.2007, 16:17
was heißt Kolonien bilden, raus mit dem Dreckspack,was hier nichts verloren hat, die Grünen ,die SED , die CDU u.a. , die diese Leute verehren können gleich mit.

Walter Hofer
14.02.2007, 16:34
@ Walter Hofer,

schöne Grüße von Brigitte Barthelmä (phonetisch geschrieben), sie ist nicht mehr GF bei Prowa.


Das ist mir persönlich bekannt, ihr Sohn führt das Büro weiter.
Mir ging es nur darum, dir zu zeigen,
dass ich häufiger und länger in Dresden war und bin.

Ende

Quo vadis
14.02.2007, 16:45
Das ist mir persönlich bekannt, ihr Sohn führt das Büro weiter.
Mir ging es nur darum, dir zu zeigen,
dass ich häufiger und länger in Dresden war und bin.

Ende

Da kannste mal sehen---Entfernungsmesser hängt sich rein.;)
Stelle mir aber gerade vor er ruft dort an und sagt: "Guten Tag, ein Herr Walter Hofer kennt sie und war zu Gast bei ihnen"---und dann bist du gar nicht W.H.

Hätte er denn mehr Glück gehabt wenn er gefragt hätte:---"ein gewisser Herr Gillybaer kennt sie und war Gast bei ihnen" ? :))

Entfernungsmesser
14.02.2007, 16:55
Da kannste mal sehen---Entfernungsmesser hängt sich rein.;)
Stelle mir aber gerade vor er ruft dort an und sagt: "Guten Tag, ein Herr Walter Hofer kennt sie und war zu Gast bei ihnen"---und dann bist du gar nicht W.H.

Hätte er denn mehr Glück gehabt wenn er gefragt hätte:---"ein gewisser Herr Gillybaer kennt sie und war Gast bei ihnen" ? :))

Nein, ich habe angerufen, und mich mit Walter Hofer vorgestellt. Dann habe ich ein klassisches Maulwurfgespräch mit der Dame am Empfang geführt. Wenn Du die Vorzimmerdrachen zu packen weisst, plaudern die mit dir über alles. Interessant zu wissen, das die eine Firma jetzt vom Sohn geführt wird. Danke Walter Hofer!! Da werde ich mir nächste Woche mal einen Termin besorgen!!

lupus_maximus
14.02.2007, 16:57
was heißt Kolonien bilden, raus mit dem Dreckspack,was hier nichts verloren hat, die Grünen ,die SED , die CDU u.a. , die diese Leute verehren können gleich mit.
Ich habe irgendwo hier geschrieben, daß dies nicht klappen wird. Unsere Freunde werden damit nicht einverstanden sein, wenn wir uns gleich mit Gewalt wehren.
Der Sinn der Vermuselung ist doch der komplette Austausch der Deutschen, es gibt sonst keine vernünftigen Gründe.
Das andere Problem hast du ja gleich mitangesprochen, ohne den Austausch unserer Linken und grünen Politiker wirst du in Deutschland keine Änderung erreichen.
Da ist also mein Vorschlag mit den Kolonien die bessere Idee! Wir lassen garkeine Linken, Musel und 68er mehr auf die privaten Anwesen und damit hat es sich!

Walter Hofer
14.02.2007, 17:01
Da kannste mal sehen---Entfernungsmesser hängt sich rein.;)

Es gibt in jedem Forum "Spürnasen", die sich in das Privatleben der User voll reinhängen;
sie kommen aus der Sucht nicht mehr heraus.



Stelle mir aber gerade vor er ruft dort an und sagt: "Guten Tag, ein Herr Walter Hofer kennt sie und war zu Gast bei ihnen"---und dann bist du gar nicht W.H.

das kann passieren ...... vielleicht erinnert er sich an Joachim Hofer oder an dich ?



Hätte er denn mehr Glück gehabt wenn er gefragt hätte:---"ein gewisser Herr Gillybaer kennt sie und war Gast bei ihnen" ?

Wohl kaum, auch diesen Neger und Faker dürfte er nicht kennen,
wie kommst du auf diesen abgefukten Nick?

Kleiner Tipp für die Stasi-Schnüffler :
nehmt einen Privatdetektiv und beauftagt ihn, welche Besucher aus dem NSA
1886- 1888 im Hotel Belmendo übernachtet haben,
wenn dir an dem Heraussuchen meines Namens und meiner Privatadresse soviel liegt, schick den Entfernungsschätzer hin! Der ist besonders scharf drauf.

Walter Hofer
14.02.2007, 17:04
Da werde ich mir nächste Woche mal einen Termin besorgen!!

Den kann ich dir sofort vermitteln, wenn du für die Firma Aufträge hast. :)

Entfernungsmesser
14.02.2007, 17:29
Den kann ich dir sofort vermitteln, wenn du für die Firma Aufträge hast. :)

Das kann ich mir vorstellen, daß die armen Socken nach deiner Beratung jeden Auftrag brauchen!!

Aber den Termin bekomme ich sicher besser ohne dein Zutun!!

Entfernungsmesser
14.02.2007, 17:35
Es gibt in jedem Forum "Spürnasen", die sich in das Privatleben der User voll reinhängen;
sie kommen aus der Sucht nicht mehr heraus.



das kann passieren ...... vielleicht erinnert er sich an Joachim Hofer oder an dich ?



Wohl kaum, auch diesen Neger und Faker dürfte er nicht kennen,
wie kommst du auf diesen abgefukten Nick?

Kleiner Tipp für die Stasi-Schnüffler :
nehmt einen Privatdetektiv und beauftagt ihn, welche Besucher aus dem NSA
1886- 1888 im Hotel Belmendo übernachtet haben,
wenn dir an dem Heraussuchen meines Namens und meiner Privatadresse soviel liegt, schick den Entfernungsschätzer hin! Der ist besonders scharf drauf.

Den Nick Gillybaer habe ich im Zusammenhang mit deinem Namen schon öffter gehört.

Auf deine Adresse bin ich nicht scharf, aber wenn mir einer den Ball vor die Füße spielt, nehme ich ihn an und schieße auf das Tor. Kann nie was schaden.

Walter Hofer
14.02.2007, 17:46
Den Nick Gillybaer habe ich im Zusammenhang mit deinem Namen schon öffter gehört.

ja, das wird mir auch öfter "verschwiegen" per PN zu getragen.
Andere fragen nach Walter_45, Bleichröder, Güllebär, Jagger 2000, Duschgel oder nach der berühmten KFM.

wichtig ist, um Gerüchte und Legenden zu streuen, ist eine perfekt Tratschtante, der du unter dem Siegel der Verschiegenheit solche Details anvertraust, wo zu 150% weist, das sie an die "richtigen" Stellen gestreut werden. Solche nützliche userinnen findest du in jedem Board.



Auf deine Adresse bin ich nicht scharf, *********.

hoffentlich auf mich auch nicht.

Ausonius
14.02.2007, 18:17
Den Nick Gillybaer habe ich im Zusammenhang mit deinem Namen schon öffter gehört.

Auf deine Adresse bin ich nicht scharf, aber wenn mir einer den Ball vor die Füße spielt, nehme ich ihn an und schieße auf das Tor. Kann nie was schaden.

Irgendwie hast du nen Schaden... RL-Schnüffelei gehört meiner Meinung nach nicht hierher.

Quo vadis
14.02.2007, 21:56
ist für uns eigentlich die Einrichtung einer kriminellenfreien Zone durchaus im Rahmen des Gesetzes.
Selbstverständlich werden nach § 130 Verurteilte nicht als Kriminelle betrachtet, schließlich sind Urdeutsche ja keine 68er.

Diese Kolonie ist natürlich automatisch straftatenfrei, wenn wir Angehörige von bestimmten Volksgruppen nicht in dieser Kolonie dulden.
Wobei selbstverständlich Anhänger der 68er Ideologie keinerlei Wohnrecht in dieser Kolonie erhalten.
Womit auch die Schulen in diesen Kolonien 68er-LeererInnenfrei sind und deren Ideologie und Neidgehabe nicht weiterverbreitet wird.

In dieser Kolonie ist selbstverständlich das Tragen von Schußwaffen nicht nötig, da für diesen Zweck ja eine AUA-Truppe vorhanden ist, die für Ruhe und Ordnung sorgt.

zurück zum Thema des großen Wolf´s.
An die Zufahrtsstraßen zu den von kulturfremden besiedelten Arealen sollten große Schilder angebracht werden---"Betreten auf eigene Gefahr", oder "hier verlassen sie den Schutzbereich der AUA-Truppe" :D

Entfernungsmesser
14.02.2007, 22:16
zurück zum Thema des großen Wolf´s.
An die Zufahrtsstraßen zu den von kulturfremden besiedelten Arealen sollten große Schilder angebracht werden---"Betreten auf eigene Gefahr", oder "hier verlassen sie den Schutzbereich der AUA-Truppe" :D

Sag mal, was ist den die AUA-Truppe??:shrug:

lupus_maximus
14.02.2007, 23:00
Sag mal, was ist den die AUA-Truppe??:shrug:

Dies ist meine Leib- und Seelentruppe!
Die Schützt die Kolonie und ihre Werkstätten vor Angriffen und Sabotage der Gutmenschen und der Antifa, also praktisch der Werkschutz!

Gefaßte Linke aller Art werden dann solange bearbeitet, bis sie Aua sagen!

latrop
14.02.2007, 23:02
Da kannste mal sehen---Entfernungsmesser hängt sich rein.;)
Stelle mir aber gerade vor er ruft dort an und sagt: "Guten Tag, ein Herr Walter Hofer kennt sie und war zu Gast bei ihnen"---und dann bist du gar nicht W.H.

Hätte er denn mehr Glück gehabt wenn er gefragt hätte:---"ein gewisser Herr Gillybaer kennt sie und war Gast bei ihnen" ? :))

Da musst du bei der BW anrufen und nach IM gillybaer fragen.:hihi: :hihi:
Der will bei denen das Heimatkommando aufbauen :bat: :bat:

Entfernungsmesser
15.02.2007, 06:52
Dies ist meine Leib- und Seelentruppe!
Die Schützt die Kolonie und ihre Werkstätten vor Angriffen und Sabotage der Gutmenschen und der Antifa, also praktisch der Werkschutz!

Gefaßte Linke aller Art werden dann solange bearbeitet, bis sie Aua sagen!

Aha.


Da brauchst Du den Linken doch nur mit Arbeit drohen!

Drosselbart
15.02.2007, 06:54
Aha.


Da brauchst Du den Linken doch nur mit Arbeit drohen!

Das ist ja menschenverachtend. Du stehst bereits mit einem Bein vor dem Haager Kriegsverbrechertribunal.

Entfernungsmesser
15.02.2007, 07:02
Das ist ja menschenverachtend. Du stehst bereits mit einem Bein vor dem Haager Kriegsverbrechertribunal.

Da kann ich Dich beruhigen, die arbeiten schon lange nicht mehr!:cool2:

Entfernungsmesser
15.02.2007, 07:04
Da musst du bei der BW anrufen und nach IM gillybaer fragen.:hihi: :hihi:
Der will bei denen das Heimatkommando aufbauen :bat: :bat:

LOL

Da kommt er wohl zu spät. Den Auftrag habe ich schon!!:prost:

lupus_maximus
15.02.2007, 10:27
Aha.


Da brauchst Du den Linken doch nur mit Arbeit drohen!
Geht nicht, die brauchen nur meine Kolonie zu verlassen, dann gelten meine Gesetze nicht mehr!

kotzfisch
15.02.2007, 10:58
Ich würde zu den neueren Neuroleptika raten,Lupus,dann klappts auch wieder mit dem Denken: Olanzapin vielleicht.(Handelsname Zyprexa)

Nephtys
15.02.2007, 11:24
Kotzfisch du kennst dich aber gut mit Psychopharmaka aus. Aber da arbeitest du ja recht ökonomisch da deine Drogen vom Gesundheitswesen finanziert werden.

Entfernungsmesser
15.02.2007, 14:12
Ich würde zu den neueren Neuroleptika raten,Lupus,dann klappts auch wieder mit dem Denken: Olanzapin vielleicht.(Handelsname Zyprexa)

Die Onlinepraxis von Dr. Kotzfisch ist eröffnet.

lupus_maximus
15.02.2007, 15:41
Ich würde zu den neueren Neuroleptika raten,Lupus,dann klappts auch wieder mit dem Denken: Olanzapin vielleicht.(Handelsname Zyprexa)
Meinst du, das hilft gegen bekloppte Linke?

lupus_maximus
15.02.2007, 15:55
Die Onlinepraxis von Dr. Kotzfisch ist eröffnet.
Bis jetzt habe ich ja den Kotzfisch für einen vernünftigen Menschen gehalten, aber anscheinend befand ich mich da im Irrtum.

politisch Verfolgter
15.02.2007, 17:46
Hätte ich Herzprobleme, würde ich jeden Anflug von Forensucht mit besserem Tagesablauf bekämpfen.
Als armer kleiner Zocker hingegen darf man sich das mal ab und an gönnen.

lupus_maximus
15.02.2007, 18:33
Hätte ich Herzprobleme, würde ich jeden Anflug von Forensucht mit besserem Tagesablauf bekämpfen.
Als armer kleiner Zocker hingegen darf man sich das mal ab und an gönnen.
Dies hier ist für mich nur reiner Zeitvertreib!
Der hält außerden das Gehirn jung, lediglich bei Linken ist dies nicht nötig, die haben stattdessen eine Luftblase.

Die müssen nur ab und zu gucken, das der Luftdruck in ihrem Ersatzhirn nicht unter Null fällt, denn dann saugen sie wie ein Schwamm Intelligenz auf!

Sterntaler
15.02.2007, 18:35
also wenn ich eine Taxi bestelle ,sage extra keine Ausländer (Türken, Arbar, Südosteuropäer) als Fahrer, wenn ein Handwerker, keine Ausländer usw.usw. in den Kaufhäuser will ich keine Türken oder Araber , oder Kopftuchtussies, als Berater. Wenn das Schule macht haben die ein Problem, denn der Kunde ist König.


erst glotzen die doof und schlucken innerlich, aber dann kommt man den Kundenwunsch nach.

politisch Verfolgter
15.02.2007, 18:59
Für Weltbürger sind nur Aliens Ausländer.

Man versetze sich in die 1 %, die 40 % des privaten Menschheitsvermögens eignen, in deren Mobilität und Lebensweise.
Viell. begreift man dann, was Weltbürgertum ist.

Der Kunde ist König, also Arbeitgeber.
Betriebslose benötigen dazu keinerlei menschl. Inhaber.

Irmingsul
16.02.2007, 10:13
Alle Verbrecher und Nicht- Ethnodeutschen sollten nach GB abgeschoben werden!!!

kotzfisch
16.02.2007, 10:43
@WOLF resp. LUPUS:

Gegen Linke und Alt68er empfehle ich 3X 300 mg Clozapin- ohne Blutbildkontrolle.
Linke Gesellschaftsutopien und ihre inhärente Inländerfeindlichkeit sind dann wie weggeblasen!

lupus_maximus
16.02.2007, 10:51
@WOLF resp. LUPUS:

Gegen Linke und Alt68er empfehle ich 3X 300 mg Clozapin- ohne Blutbildkontrolle.
Linke Gesellschaftsutopien und ihre inhärente Inländerfeindlichkeit sind dann wie weggeblasen!
Bist du sicher?

Wie kann man es verabreichen?
Mit der Nadel ist es zu aufwendig!

Landogar
18.02.2007, 14:49
Ich habe die Nichtdeutschen, die Undeutschen und die Halbdeutschen völlig überschätzt.
Dies passiert mir sonst nie!


Wie definierst du bitte den Begriff "Urdeutsch", bzw. "Halbdeutsch"?

Liegnitz
19.02.2007, 16:00
ja in diesem zunehmenden Vielvölkerstaat, dank staatlich verordneter Umvolkung, wird es so wie in den USA kommen, wo es eigene deuschte rechtsorignentierte Farmen gibt,die sich selbst ernahren und von der Außenwelt abgrenzen.

Sie werden auch als Sekten beschimpft. Doch warum sollen sie nicht ihr Recht auf Wertestatus selbt leben, wenn es der Staat nicht mehr will oder kann?

Natürlich gebe ich allen recht, das Ausländer raus die besser Lösung wäre, aber keine der gewählten Parteine scheint dazu Willens oder in der Lage zu sein.

politisch Verfolgter
19.02.2007, 17:24
Deutsche, die nix taugen, ab in Zwangsarbeit bei Sprechverbot ;-)
Die sollen die Kolonien einrichten, damit sie noch für was gut sind.

Zwangsarbeiter als Bollwerk gegen Nichtarierer ;-)