PDA

Vollständige Version anzeigen : Flucht vor der Demokratie?



Drosselbart
13.02.2007, 07:56
Wir haben Afghanistan die Demokratie gebracht. Wir opfern Geld und Blut. Wir bauen das Land auf. Deutsches Gutmenschentum über alles. Jetzt ist das Land ein Paradies.

Warum dann dies:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,464854,00.html

Wären diese Leute in ihrem Land nicht besser aufgehoben? Sollten die nicht lieber etwas für ihr Land tun statt sich auf in das Sozialsystem des Landes zu machen, das in Afghanistan den Zahl-August gibt?

Lyyndwurm
13.02.2007, 08:19
Schon merkwürdig, da werden die Segnungen von Freiheit & Demokratie »american style« quasi frei Haus geliefert, den Leuten gefällt das aber immer noch nicht und sie wollen in das böse Land mit der bösen Geschichte wo nur böse Menschen wohnen.

Drosselbart
13.02.2007, 09:58
Schon merkwürdig, da werden die Segnungen von Freiheit & Demokratie »american style« quasi frei Haus geliefert, den Leuten gefällt das aber immer noch nicht und sie wollen in das böse Land mit der bösen Geschichte wo nur böse Menschen wohnen.


""Ich will nicht in Griechenland Asyl beantragen und hierbleiben müssen", sagt Mustafa Tavakuli und zeigt übers Meer nach Westen. "Meine Zukunft liegt dort. Ich will nach Deutschland und studieren." Mustafa Tavakuli ist 14 Jahre alt."

Deutsche Truppen halten Teile Afghanistans besetzt. Deutsche Tornados drehen drohend ihre Runden über der neugeschaffenen Demokratie. Da ist es doch nur logisch, daß man ins Land der "Besatzer" flieht und dort mit 14 Jahren ein Studium beginnen will.

Diese Leute sind halt alle zu überqualifiziert und zu schade, um beim Aufbau ihrer Heimat mitzuarbeiten. Das können andere Idioten machen.

McDuff
13.02.2007, 10:48
""Ich will nicht in Griechenland Asyl beantragen und hierbleiben müssen", sagt Mustafa Tavakuli und zeigt übers Meer nach Westen. "Meine Zukunft liegt dort. Ich will nach Deutschland und studieren." Mustafa Tavakuli ist 14 Jahre alt."

Deutsche Truppen halten Teile Afghanistans besetzt. Deutsche Tornados drehen drohend ihre Runden über der neugeschaffenen Demokratie. Da ist es doch nur logisch, daß man ins Land der "Besatzer" flieht und dort mit 14 Jahren ein Studium beginnen will.

Diese Leute sind halt alle zu überqualifiziert und zu schade, um beim Aufbau ihrer Heimat mitzuarbeiten. Das können andere Idioten machen.


Ach was die vermuten nur richtig, daß es sich hier gut durchschmarotzen läßt und streben ein gemütliches Leben auf unsere Kosten an. Wenn das Amt nichts mehr hergibt kann man ja auch noch ungestraft Kriminell werden. Hurra Multikultistan /:(

Drosselbart
13.02.2007, 11:07
Ach was die vermuten nur richtig, daß es sich hier gut durchschmarotzen läßt und streben ein gemütliches Leben auf unsere Kosten an. Wenn das Amt nichts mehr hergibt kann man ja auch noch ungestraft Kriminell werden. Hurra Multikultistan /:(

Offiziell haben wir die doch befreit. Und offiziell sinken doch die Asylantenzahlen rapide. Dennoch sind wir nach wie vor das Gelobte Land für jeden, der gut versorgt werden möchte. Da kann die Heimat noch so "demokratisch" sein. Wir zahlen dort und hier, ohne Steuerung, ohne Kontrolle, ohne Plan.

KrascherHistory
13.02.2007, 11:46
Wir haben Afghanistan die Demokratie gebracht. Wir opfern Geld und Blut. Wir bauen das Land auf. Deutsches Gutmenschentum über alles. Jetzt ist das Land ein Paradies.

Warum dann dies:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,464854,00.html

Wären diese Leute in ihrem Land nicht besser aufgehoben? Sollten die nicht lieber etwas für ihr Land tun statt sich auf in das Sozialsystem des Landes zu machen, das in Afghanistan den Zahl-August gibt?

Wir haben Demokratie gebracht ?

Warst du im vorigen Leben mal US-Wahlhelfer ?

Welches Paradies denn nach diesem US-Überfall. Grundlos zudem.

Drosselbart
13.02.2007, 12:42
Wir haben Demokratie gebracht ?

Warst du im vorigen Leben mal US-Wahlhelfer ?

Welches Paradies denn nach diesem US-Überfall. Grundlos zudem.

Sag' bloß du zweifelst an den Worten unserer Volksvertreter - können Angies Augen lügen?


P.S. Mein Antrag als US-Wahlhelfer zugelassen zu werden wurde abgeschmettert. Rocky hat gegen mich gestimmt.

KrascherHistory
13.02.2007, 12:49
Sag' bloß du zweifelst an den Worten unserer Volksvertreter - können Angies Augen lügen?


P.S. Mein Antrag als US-Wahlhelfer zugelassen zu werden wurde abgeschmettert. Rocky hat gegen mich gestimmt.

Jeder darf den Worten einer ehem. FDJ-lerin glauben, die ihre Stasi-Karriere in der Ost-CDU ( = SED-Kaderschmiede) begonnen hat.

Die Stasi hatte von jedm ehem. brD-BT-Abgeordneten umfangreiches Material.

Komisch, mittlerweile sitzen über 2/3 ehem. Stasi-Leute im BT !

Was die wohl gegen die alten Abgeordneten in der Hand hatten ? :)) :)) :)) :))

Welche Demokratie ??

Drosselbart
13.02.2007, 12:53
Dann sind wir uns ja einig. Die BRDDDR ist die beste aller Welten und unsere Politiker leisten unermüdlich Übermenschliches damit das auch so bleibt.

Herz, was willst du mehr?

malnachdenken
13.02.2007, 12:54
Komisch, mittlerweile sitzen über 2/3 ehem. Stasi-Leute im BT !

Eine Quelle für diese Behauptung hst Du doch bestimmt auch, oder?

KrascherHistory
13.02.2007, 12:56
Eine Quelle für diese Behauptung hst Du doch bestimmt auch, oder?

www.bundestag.de

Die komplette vita aller Mitglieder einmal durchgehen, bitte.

Und ab Sommer 2008 wieder mal hier reinschauen. Ciao !

malnachdenken
13.02.2007, 12:58
www.bundestag.de

Die komplette vita aller Mitglieder einmal durchgehen, bitte.

Und ab Sommer 2008 wieder mal hier reinschauen. Ciao !

Wenn Du so kommst, dann hättest Du mir auch gleich www.google.de als "Quelle" angeben können.

Da Du offenbar nicht bereit bist richtige Quellen zu bringen, muss man wohl davon ausgehen, dass deine Behauptung, wie auch deine restlichen, einfach nur wieder in Deinem Kopf sind und nichts mit der Realität zu tun haben.

KrascherHistory
13.02.2007, 13:00
Wenn Du so kommst, dann hättest Du mir auch gleich www.google.de als "Quelle" angeben können.

Da Du offenbar nicht bereit bist richtige Quellen zu bringen, muss man wohl davon ausgehen, dass deine Behauptung, wie auch deine restlichen, einfach nur wieder in Deinem Kopf sind und nichts mit der Realität zu tun haben.

www.bundestag.de

Welche Quelle sonst ?

www.GOTT.com ???

malnachdenken
13.02.2007, 13:02
www.bundestag.de

Na was ist denn bitteschön "Geh mal die Lebensläufe von ganzen Abgeordneten durch" denn bitteschön für ein Beweis?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du jeden einzelnen Abgeordneten auf seine Vergangenheit geprüft hast.

KrascherHistory
13.02.2007, 13:05
Na was ist denn bitteschön "Geh mal die Lebensläufe von ganzen Abgeordneten durch" denn bitteschön für ein Beweis?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du jeden einzelnen Abgeordneten auf seine Vergangenheit geprüft hast.

Doch, Herzchen. Ansonsten würde ich mich "malnachdenken" nennen und sinnfremd und substanzlos zweizeilernd durch foren eiern.

Drosselbart
13.02.2007, 13:05
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du jeden einzelnen Abgeordneten auf seine Vergangenheit geprüft hast.

Das machen die "zuständigen Organe".

KrascherHistory
13.02.2007, 13:08
Das machen die "zuständigen Organe".

Und nachlesen kann man es auch.

Wdh.: www.bundestag.de

malnachdenken
13.02.2007, 13:10
Doch, Herzchen. Ansonsten würde ich mich "malnachdenken" nennen und sinnfremd und substanzlos zweizeilernd durch foren eiern.

Ach dann gib doch mal eine Auflistung, von sagen wir, einem Drittel der Abgeordneten und ihrer Stasi-Vergangenheit.

Drosselbart
13.02.2007, 13:16
Ein Schelm wer Böses hierbei denkt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,465777,00.html

Haloperidol
13.02.2007, 13:32
www.bundestag.de

Die komplette vita aller Mitglieder einmal durchgehen, bitte.

Und ab Sommer 2008 wieder mal hier reinschauen. Ciao !

Und du bist die ganze Vita jedes Mitgliedes durchgegangen?

Drosselbart
13.02.2007, 13:34
Und du bist die ganze Vita jedes Mitgliedes durchgegangen?


Die Damen und Herren möchten das lieber nicht:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,465777,00.html