PDA

Vollständige Version anzeigen : Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark



SAMURAI
12.02.2007, 15:56
Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark

Quelle:http://gatesofvienna.blogspot.com/
und hier: http://www.akte-islam.de/3.html


Dänemark: Anti-islamische Partei gegründet

SIAD - "Stop the Islaization of Denmark" nennt sich eine neu gegründete dänische Partei, die aus einem Verein hervorgegangen ist. Die Parteimitglieder haben angeblich keine parteipolitische Ausrichtung. Sie eint nach eigenen Angaben nur das Ziel, die Islamisierung Dänemarks zu verhindern. So will SIAD in öffentlichen Schwimmbädern die Aufteilung der Schwimmzeiten für Muslime und Nicht-Muslime wieder abschaffen. Und bei Versammlungen in öffentlichen Gebäuden will sie verhindern, dass Frauen und Männer nach islamischem Brauch getrennt voneinander sitzen müssen. SIAD tritt nach eigenen Angaben für die Beibehaltung der dänischen Verfassung und für die Freiheitsrechte ein und lehnt Abstriche an diesen zugunsten der Wünsche von Einwanderern ab. Kritiker werfen der neuen dänischen Partei Ausländerfeindlichkeit und "Islamophobie" vor. (Quelle: SIAD und Gates of Vienna)

__________________________________________________ ______________

Das wäre doch auch etwas für Deutschland!

Da kommt Freude auf.

Das rührt sich endlich was in Europa.

In Deutschland würde so eine Partei vermutlich nicht zugelassen.

Gutmenschen und Lichterkerzen-ANTIFA samt den GRÜNEN würden Sturm laufen. Mollis würden fliegen.

Giri
12.02.2007, 16:34
Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark

Quelle:http://gatesofvienna.blogspot.com/
und hier: http://www.akte-islam.de/3.html


na ja, gibt es nichts dagegen zu sagen. Warum nicht, eigentlich eine gute Idee.

romeo1
12.02.2007, 16:42
In Dtl. würde der linke Mob Amok laufen und gewalttätig werden.

KrascherHistory
12.02.2007, 16:49
In Dtl. würde der linke Mob Amok laufen und gewalttätig werden.

Welcher linke Mob ?

Die, die dafür sind, oder dagegen ?

Tratschtante
12.02.2007, 17:12
Es wäre höchste Zeit für solch eine Partei in D. Aber dafür ist der dt Michel noch zu feige. Wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Meine Stimme hätte so eine Partei.

Giri
12.02.2007, 17:14
Es wäre höchste Zeit für solch eine Partei in D. Aber dafür ist der dt Michel noch zu feige. Wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Meine Stimme hätte so eine Partei.

Eigentlich ja keine Partei. Solche Dinge koennten doch regional in die Hand genommen werden. Gemeinde, Kreis etc.

Tratschtante
12.02.2007, 17:21
Eigentlich ja keine Partei. Solche Dinge koennten doch regional in die Hand genommen werden. Gemeinde, Kreis etc.

Ob das reicht? Da wirst Du doch sofort niedergemobbt. Es müßte gleich eine Anzahl Leute sein, die man nicht einfach ignorieren kann.

Sterntaler
12.02.2007, 17:24
dies sollte für uns ein Vorbild sein. Anti Islam Leute gibt es wie Sand am Meer.

Giri
12.02.2007, 17:24
Ob das reicht? Da wirst Du doch sofort niedergemobbt. Es müßte gleich eine Anzahl Leute sein, die man nicht einfach ignorieren kann.

Man weiss es nicht, wenn man es nicht versucht.

romeo1
12.02.2007, 17:29
Ich habe zwar nichts für den Islam übrig, möchte aber bemerken, daß ich den Antiislamismus als einziges Parteiprogramm für ein wenig dürftig halte.

Sterntaler
12.02.2007, 17:34
Ich habe zwar nichts für den Islam übrig, möchte aber bemerken, daß ich den Antiislamismus als einziges Parteiprogramm für ein wenig dürftig halte.

glaub mir, da gibt es mehr als genug zu tun.

Landogar
13.02.2007, 14:08
Parteien, die sich nur über Ablehnung definieren sind meines Erachtens grundsätzlich nicht in der Lage, konstruktiv Politik zu gestalten.

Tratschtante
13.02.2007, 14:19
Ich habe zwar nichts für den Islam übrig, möchte aber bemerken, daß ich den Antiislamismus als einziges Parteiprogramm für ein wenig dürftig halte.

Da gäb es aber auch noch andere Themen. Z.B. Einbürgerungsverfahren, die m.M. nach vollkommen aus dem Ruder laufen.
Beispiele:
Sürücü. Die ganze Familie lebt von SH, aber man kann sie nicht abschieben, weil sie Deutsche sind.
Im Irak werden derzeit 2 Personen festgehalten. Uns wird in den Medien suggeriert, 2 Deutsche wurden entführt. Bei näherer Betrachtung stellt sich heraus, es sind irakische Kurden, die einen dt Paß haben, und danach wieder in den Irak zurückgegangen sind.
Kann mir vllcht mal jemand erklären, was das für einen Sinn macht? Die kommen hierher, beantragen die dt Staatsbürgerschaft und gehen dann zurück in den Irak.
Wo ist da die Logik?
Entweder die machen mit den Entführern gemeinsame Sache oder es verhält sich so, daß es bei einer Entführung ganz gut ist, wenn man Deutsche/r ist, da dann D konsularisch zuständig ist.
Du siehst, Themen gibts genug.

leuchtender Phönix
13.02.2007, 22:37
Ich habe zwar nichts für den Islam übrig, möchte aber bemerken, daß ich den Antiislamismus als einziges Parteiprogramm für ein wenig dürftig halte.

Eine Partei sollte mehr als nur Gegener von etwas, jemanden zu sein. Ohne positive Ziele (-ziele aus dem für und nicht aus dem dagegen) ist für mich eine solche Partei unwählbar.

MarcoVanBasten
13.02.2007, 23:29
Ich habe zwar nichts für den Islam übrig, möchte aber bemerken, daß ich den Antiislamismus als einziges Parteiprogramm für ein wenig dürftig halte.

Finde ich auch.
Man sollte auch gleich Antijudentum, Antibudismus, Antiatheismus gleich mit implementieren.

Und wenn wir schon dabei sind, dunkelhäutige Christen, Christen mit einer Behinderung, etc. exkommunzieren.

Alle ab ins Arbeitslager.


Denn wie wir wissen, macht Arbeit den Glauben frei

KrascherHistory
13.02.2007, 23:39
Finde ich auch.
Man sollte auch gleich Antijudentum, Antibudismus, Antiatheismus gleich mit implementieren.

Und wenn wir schon dabei sind, dunkelhäutige Christen, Christen mit einer Behinderung, etc. exkommunzieren.

Alle ab ins Arbeitslager.


Denn wie wir wissen, macht Arbeit den Glauben frei

Arbeit macht frei, hieß es.

MarcoVanBasten
13.02.2007, 23:49
Arbeit macht frei, hieß es.

Oh wie konnte mir nur so ein fopas passieren.

Asche auf mein Haupt

:mf_popeanim:

KrascherHistory
13.02.2007, 23:52
Oh wie konnte mir nur so ein fopas passieren.

Asche auf mein Haupt

:mf_popeanim:

faux pas ?

Macht nix. Deine Aussage ist ja auch richtig.

redanarchist
14.02.2007, 01:25
Ich habe zwar nichts für den Islam übrig, möchte aber bemerken, daß ich den Antiislamismus als einziges Parteiprogramm für ein wenig dürftig halte.

ungefähr so dürftig wie das politische urteilsvermögen der potentiellen wählerschaft

luftpost
14.02.2007, 02:20
Arbeit macht frei, hieß es.

Was der Sache ziemlich nah kommt.
Der Glauben romantisiert

redanarchist
14.02.2007, 02:27
Was der Sache ziemlich nah kommt.
Der Glauben romantisiert

freiheit von der arbeit ist die losung der zukunft.

mehrdad
14.02.2007, 07:47
viele andere probleme hängen ja direkt mit dem islam zusammen:

terror, intoleranz mitten in deutschland, famililäre gewaltr bishin zu zwangshochzeit, bildungsmisere, probleme der sozialkassen, kriminalität, massive integrationsprobleme...

von daher wäre so eine partei mehr als dringend nötig. nur hätte sie leider nichts zu sagen, weil die EU erfolgreich die diktatur über nationale parlamente und erst recht einzellne bundesländer und gemeinden installiert hat.

MFG

Anti-Zionist
14.02.2007, 08:43
Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark

Quelle:http://gatesofvienna.blogspot.com/
und hier: http://www.akte-islam.de/3.html


Dänemark: Anti-islamische Partei gegründet

SIAD - "Stop the Islaization of Denmark" nennt sich eine neu gegründete dänische Partei, die aus einem Verein hervorgegangen ist. Die Parteimitglieder haben angeblich keine parteipolitische Ausrichtung. Sie eint nach eigenen Angaben nur das Ziel, die Islamisierung Dänemarks zu verhindern. So will SIAD in öffentlichen Schwimmbädern die Aufteilung der Schwimmzeiten für Muslime und Nicht-Muslime wieder abschaffen. Und bei Versammlungen in öffentlichen Gebäuden will sie verhindern, dass Frauen und Männer nach islamischem Brauch getrennt voneinander sitzen müssen. SIAD tritt nach eigenen Angaben für die Beibehaltung der dänischen Verfassung und für die Freiheitsrechte ein und lehnt Abstriche an diesen zugunsten der Wünsche von Einwanderern ab. Kritiker werfen der neuen dänischen Partei Ausländerfeindlichkeit und "Islamophobie" vor. (Quelle: SIAD und Gates of Vienna)

__________________________________________________ ______________

Das wäre doch auch etwas für Deutschland!

Da kommt Freude auf.

Das rührt sich endlich was in Europa.

In Deutschland würde so eine Partei vermutlich nicht zugelassen.

Gutmenschen und Lichterkerzen-ANTIFA samt den GRÜNEN würden Sturm laufen. Mollis würden fliegen.
Ausländerfeindlichkeit? Oha! :eek: Demnach ist man ja logischerweise auch ausländerfeindlich, wenn man sich dem Zentralrat der Ex-Muslime (http://www.ex-muslime.de/) anschließt. Oder wie oder was?

Anti-Zionist
14.02.2007, 08:49
In Dtl. würde der linke Mob Amok laufen und gewalttätig werden.
Im Namen des "Antirassismus". :rolleyes:

Anti-Zionist
14.02.2007, 08:50
Ob das reicht? Da wirst Du doch sofort niedergemobbt. Es müßte gleich eine Anzahl Leute sein, die man nicht einfach ignorieren kann.
Wenn man nur wollte, würde das auch gehen.

ortensia blu
14.02.2007, 09:46
[QUOTE=MarcoVanBasten;1157468]Finde ich auch.
Man sollte auch gleich Antijudentum, Antibudismus, Antiatheismus gleich mit implementieren.

Dieses Programm vertritt doch schon der Islam. Er ist die Partei, die gegen sämtliche Anders- und Ungläubigen ist.

ortensia blu
14.02.2007, 09:49
freiheit von der arbeit ist die losung der zukunft.

Für Faulpelze und Arbeitsscheue, die es sich lieber auf Kosten anderer wohlsein lassen.

Misteredd
14.02.2007, 10:11
Parteien, die sich nur über Ablehnung definieren sind meines Erachtens grundsätzlich nicht in der Lage, konstruktiv Politik zu gestalten.

Das ist die Krux. Diese Partei ist für Menschenrechte, für die Gleichbehandlung von Mann und Frau und für Religionsfreiheit.

Wer ist denn dagegen?

Prinz Eugen
14.02.2007, 12:31
Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark

Quelle:http://gatesofvienna.blogspot.com/
und hier: http://www.akte-islam.de/3.html


Dänemark: Anti-islamische Partei gegründet

SIAD - "Stop the Islaization of Denmark" nennt sich eine neu gegründete dänische Partei, die aus einem Verein hervorgegangen ist. Die Parteimitglieder haben angeblich keine parteipolitische Ausrichtung. Sie eint nach eigenen Angaben nur das Ziel, die Islamisierung Dänemarks zu verhindern. So will SIAD in öffentlichen Schwimmbädern die Aufteilung der Schwimmzeiten für Muslime und Nicht-Muslime wieder abschaffen. Und bei Versammlungen in öffentlichen Gebäuden will sie verhindern, dass Frauen und Männer nach islamischem Brauch getrennt voneinander sitzen müssen. SIAD tritt nach eigenen Angaben für die Beibehaltung der dänischen Verfassung und für die Freiheitsrechte ein und lehnt Abstriche an diesen zugunsten der Wünsche von Einwanderern ab. Kritiker werfen der neuen dänischen Partei Ausländerfeindlichkeit und "Islamophobie" vor. (Quelle: SIAD und Gates of Vienna)

__________________________________________________ ______________

Das wäre doch auch etwas für Deutschland!

Da kommt Freude auf.

Das rührt sich endlich was in Europa.

In Deutschland würde so eine Partei vermutlich nicht zugelassen.

Gutmenschen und Lichterkerzen-ANTIFA samt den GRÜNEN würden Sturm laufen. Mollis würden fliegen.


Das wäre auch gut für Deutschland:

"Ja, ich bin dabei"

lexiphon
16.02.2007, 09:34
Wir sollten in D auch so eine Partei gründen!
Ich denke, die Islamophoben wachsen tagtäglich!

Es sind vorallem die "Jüngeren" die langsam aber sicher immer radikaler werden :)


www.antiislamisten.de

Prinz Eugen
16.02.2007, 09:57
Wir sollten in D auch so eine Partei gründen!
Ich denke, die Islamophoben wachsen tagtäglich!

Es sind vorallem die "Jüngeren" die langsam aber sicher immer radikaler werden :)


www.antiislamisten.de



Es sind vor allem die "Jüngeren" die langsam aber sicher immer besser die wahre Situation erkennen :)

Hört sich besser an, trifft auch genauer zu ! :]



.