PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische Richterinnen, Staatsanwältinnen und Polizistinnen installieren !?



SAMURAI
12.02.2007, 14:16
Islamische Hochschulvereinigung an der Universität zu Köln

http://www.uni-koeln.de/studenten/ihv/images/head.gif

http://www.ihv-info.de/


IHV inside

Kommentar zum Kopftuchurteil

Die öffentliche Diskussion um das Kopftuch scheint sich in Deutschland zu einem Perpetuum mobile zu entwickeln. Die von Kopftuchgegnern wie -befürwortern langerwartete, ja geradezu herbeigesehnte Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts hat keine Klarheit gebracht. Das Gericht hat entschieden, dass es nicht entscheidet und hierfür bereits von vielen Seiten herbe Kritik, ja sogar den Vorwurf der Feigheit ertragen müssen. Doch auch die bereits von vielen Bundesländern angekündigten Gesetze zu religiösen Symbolen in öffentlichen Einrichtungen werden früher oder später vor dem Bundesverfassungsgericht landen. Vielleicht vor anderen Richtern, vielleicht unter anderen politischen Vorzeichen. Bis dahin wird das Thema Kopftuch weiterhin die Gemüter erregen und mit großer Wahrscheinlichkeit als Wahlkampfthema herhalten müssen. Darüber hinaus sind die Kopftuchtragenden Lehrerinnen nur die Vorhut einer jungen Generation gebildeter muslimischer Frauen, die ihr Fachwissen in die Gesellschaft einbringen möchten. Muslimische Richterinnen, Staatsanwältinnen und Polizistinnen werden nicht lange auf sich warten lassen.


__________________________________________________ _____________________________

Hallo Leute,

das Ganze erscheint wie "Der Marsch durch die Institutionen". Über unser Rechtssytem soll unser System ausgehebelt werden.

Während wir im Multi-Kulti-Wahn verharren sind diese Leute schon auf dem Weg ihr "Wertesystem" durchzudrücken.


In welchem Lande leben wir ?

Multi-Kultistan ? Als nächstes Scharia ?

Walter Hofer
12.02.2007, 14:25
Darüber hinaus sind die Kopftuchtragenden Lehrerinnen nur die Vorhut einer jungen Generation gebildeter muslimischer Frauen, die ihr Fachwissen in die Gesellschaft einbringen möchten.

und Sam, wie läuft's `?
alles paletti mit deinen Moslems und Claudia Roth ?

bis vor kurzem hast du noch kein Zitat darüber gebracht,
weshalb es gebildete muslimische Frauen in Deutschland gibt,
die auch nicht mehr als ein bis zwei Kinder haben wollen, wie die deutschen Lehrerinnen.

Woher stammt dein Sinneswandel ?

Freikorps
12.02.2007, 14:28
Dann können wir ja gleich auch noch die Scharia einführen! - Widerwärtig wie sich manche Leute und Organisationen in diesem Land an den Islam anbiedern!

Walter Hofer
12.02.2007, 14:31
Dann können wir ja gleich auch noch die Scharia einführen! -

nein das geht nicht, das BVG ist dagegen,
ebenso bleibt das Dogma des Familiensplittings erhalten.
Die Richter lassen nix anbrennen.

McDuff
12.02.2007, 14:57
Wo ist das Problem? Entweder die Museln passen sich an oder sie können dahin gehen wo sie ihre Vorstellungen verwirklichen können.
Ich sehe nicht ein mich diesen Besatzern in irgendeiner Weise zu beugen, niemals!

Studentt
12.02.2007, 15:15
Ich sehe nicht ein mich diesen Besatzern in irgendeiner Weise zu beugen, niemals!

Besatzern? hab ich was verpasst? ach McDuff, niemand sagt dir: beuge dich dem oder dem

Siegessäule
12.02.2007, 15:39
Besatzern? hab ich was verpasst? ach McDuff, niemand sagt dir: beuge dich dem oder dem

Ach übrigens, als Student solltest du eigentlich wissen, dass das Wort nur mit einem "t" geschrieben wird. PISA lässt grüßen.

Sterntaler
12.02.2007, 17:31
die Islamisierung ist doch längst vollzogen , es gibt schon Kulturfremde Rchter, wie der Türke in Hamm, die durch die Besatzer installiert wurden.

@samurei: in der türkische Besatzungszone des US Finanzkapitals.

Tonsetzer
12.02.2007, 18:16
Bekopftuchte Richterinnen und Polizistinnen sind in der zu 99 % muslimischen Türkei undenkbar. Man sollte dort mal nachfragen wieso das so ist......

Freddy Krüger
12.02.2007, 18:29
Bush und seine türkischen-saudischen Freunde werden Europa schon islamisieren, dann ist man den wirtschaftlichen Hauptkonkurrenten los.

Und der neue US-Präsidentschaftskandidat, Senator Hussein Obama, ist ja in einer islamischen-indonesischen Kultur erzogen ...

Stockinger
12.02.2007, 18:48
Besatzern? hab ich was verpasst? ach McDuff, niemand sagt dir: beuge dich dem oder dem

Du bist ein PISA Student(t)???:hihi: :hihi: :hihi:

Sterntaler
12.02.2007, 19:23
für die ist dann eine Vergewaltigung einer Ungläubigen durch Gläubige keine Straftat, sondern eine kulturelle Bereicherung.

Ragtimer
12.02.2007, 19:32
Hab gerade 'ne super Karikatur gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/images/karikaturen/1171210373_view.gif

Treffender geht's nicht mehr.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/karikatur_europas_appeasement.html

Stockinger
12.02.2007, 19:36
http://www.wiedenroth-karikatur.de/images/karikaturen/1171210373_view.gif

http://www.wiedenroth-karikatur.de/detail/1171210373_view.html

Walter Hofer
12.02.2007, 19:38
Hab gerade 'ne super Karikatur gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Treffender geht's nicht mehr.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/karikatur_europas_appeasement.html

Findest du diese "Negerseite" toll "Raggy,
oder willst du uns nur geschickt zu Samurais Kommentar (#8) führen ?

Ragtimer
12.02.2007, 20:03
Findest du diese "Negerseite" toll "Raggy,
oder willst du uns nur geschickt zu Samurais Kommentar (#8) führen ?

Die Seite ist klasse!

Was meinst du mit "Negerseite"?? ?(

Walter Hofer
12.02.2007, 20:08
Was meinst du mit "Negerseite"?? ?(

es handelt sich um eine rechtspopulistische Privatseite,
die ich ganz privat für mich so nenne.

harlekina
12.02.2007, 20:13
es handelt sich um eine rechtspopulistische Privatseite,
die ich ganz privat für mich so nenne.

Das darfst du ja auch tun. ;)

Sterntaler
12.02.2007, 20:14
auf den Begriff Neger ist WHOfer heute ganz verschossen. :))

Ragtimer
12.02.2007, 20:17
es handelt sich um eine rechtspopulistische Privatseite,
die ich ganz privat für mich so nenne.

Die Seite ist pro-amerikanisch, pro-israelisch und pro-westlich und kann damit sooooo rechts nicht sein.

Walter Hofer
12.02.2007, 20:21
auf den Begriff Neger ist WHOfer heute ganz verschossen. :))

meckerle auch,
die kann es nicht fassen, was viele weiße Frauen an den Negern so doll finden :))

war in einen Beitrag von heute zu lesen....

Studentt
12.02.2007, 22:36
Ach übrigens, als Student solltest du eigentlich wissen, dass das Wort nur mit einem "t" geschrieben wird. PISA lässt grüßen.

und du müßtest eigentlich wissen dass dies nur ein Benutzername ist und kein Anspruch auf grammatikalische Richtigkeit hat.
aber by the way, was hast du zu dem Thema beizutragen außer dass du dich über meinen Benutzernamen ärgerst?

Studentt
12.02.2007, 22:37
Du bist ein PISA Student(t)???:hihi: :hihi: :hihi:

noch so ein Neunmalkluger! menschhh, habt ihr nix besseres zu tun?

Studentt
12.02.2007, 22:39
für die ist dann eine Vergewaltigung einer Ungläubigen durch Gläubige keine Straftat, sondern eine kulturelle Bereicherung.


wenn du mir die Passage im Koran zeigen würdest, die das unterstützt wäre ich dir sehr dankbar. Aber ein Tipp, das wirst du nicht finden!

na los.... fang schon mal das suchen an. Mensch.... auf was für einem Niveau seid ihr hier? oder tut ihr nur so?

Geronimo
12.02.2007, 22:49
wenn du mir die Passage im Koran zeigen würdest, die das unterstützt wäre ich dir sehr dankbar. Aber ein Tipp, das wirst du nicht finden!

na los.... fang schon mal das suchen an. Mensch.... auf was für einem Niveau seid ihr hier? oder tut ihr nur so?

Verpiss dich, Musel!

Studentt
12.02.2007, 22:57
Verpiss dich, Musel!


joah, genau dieses Niveau hab ich erwartet

ErhardWittek
12.02.2007, 23:02
Die Seite ist klasse!

Was meinst du mit "Negerseite"?? ?(
Ich finde die Karikatur auch sehr zutreffend.

W.H. hat's irgendwie immer mal mit den Negern. Man sollte nicht genauer nachfragen, vielleicht ist's ihm peinlich. Seinen Negern wahrscheinlich auch. Vor allem, wenn er seinem Avatar ähnelt.

ErhardWittek
12.02.2007, 23:03
noch so ein Neunmalkluger! menschhh, habt ihr nix besseres zu tun?
Hast Du sonst nichts zum Thema beizutragen, Student mit zwei "t"?

Studentt
12.02.2007, 23:07
Hast Du sonst nichts zum Thema beizutragen, Student mit zwei "t"?

hab ich doch schon. wer lesen kann ist im Vorteil, Erhard mit d

Walter Hofer
12.02.2007, 23:09
W.H. hat's irgendwie immer mal mit den Negern. Man sollte nicht genauer nachfragen, vielleicht ist's ihm peinlich. Seinen Negern wahrscheinlich auch. Vor allem, wenn er seinem Avatar ähnelt.

Ich meine den echten deutschen-nationalen Neger, die braune Nassgurke

also ein nasse Negergurke :)

ErhardWittek
12.02.2007, 23:35
Ich meine den echten deutschen-nationalen Neger, die braune Nassgurke

also ein nasse Negergurke :)
Ach so, jetzt sind wir endlich alle im Bilde. Gut, daß sich diese Unklarheiten so einfach beheben lassen. Ich dachte schon, Du hättest gewisse Neigungen.

ErhardWittek
12.02.2007, 23:39
Islamische Hochschulvereinigung an der Universität zu Köln

....
Muslimische Richterinnen, Staatsanwältinnen und Polizistinnen werden nicht lange auf sich warten lassen.

Hallo Leute,

das Ganze erscheint wie "Der Marsch durch die Institutionen". Über unser Rechtssytem soll unser System ausgehebelt werden.

Während wir im Multi-Kulti-Wahn verharren sind diese Leute schon auf dem Weg ihr "Wertesystem" durchzudrücken.


In welchem Lande leben wir ?

Multi-Kultistan ? Als nächstes Scharia ?
Der Marsch durch die Institutionen ist von den Linken vorgebahnt, und die Musels brauchen sich dieser bewährten Methode noch zu bedienen. Man kann tatsächlich nur hoffen, daß diesmal das träge Volk nicht wieder so lange schläft, bis alle wichtigen Posten von Musels eingenommen sind und wir dankbar sein müssen, wenn wir noch in unserem eigenen Land gerade noch geduldet werden. Wenn die Aussicht nicht für alle so beschissen wäre, den Linken wär's ja zu gönnen, der Segnungen der Scharia in vollem Umfang teilhaftig zu werden.

Ich hoffe täglich, mal eine Nachricht zu hören, die uns wieder Hoffnung verleiht. Aber unsere Politiker-Dhimmis denken ja nicht im entferntesten an eine Kehrtwende weg von ihrem Arschkriecherkurs. Die Frage ist: sind sie feige, werden sie erpreßt oder sind sie einfach unfähig, ihre Fehler bei dieser katastrophalen Einwanderungspolitik einzugestehen? Oder, was ich am ehesten fürchte, sind sie einfach hoffnungslos dumm?

Lyyndwurm
13.02.2007, 00:16
Na das kann ja heiter werden :rolleyes:

Geronimo
13.02.2007, 00:18
joah, genau dieses Niveau hab ich erwartet

Nun, ich habe mich deinem Niveau angepasst. Student mit zwei T. Vlt kapierst du´s ja dann. Allein, mir fehlt der Glaube.

PS: Wenigstens hast du nicht "Nivea" geschrieben. Ist schon mal was. Weiter so, Musel.