PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei Methoden Politiker zu schützen



Helmuth
12.02.2007, 09:46
Zwei Methoden höchste politische Würdenträger zu schützen:
a)
Bei dem Besuch von Bush (der angeblich nach dem "Geiste Gottes" handelt) in Heiligendamm war wärend seiner Anwesenheit der ganze Ort für den öffentlichen Verkehr gesperrt,400 km Strassen waren nicht zugänglich,12.000 Polizisten aus der ganzen BRD waren im Einsatz,usw usf.
Bei dem Gipfeltreffen im Juni in Berlin wird sogar das ganze Gebiet um das Hotel Kempinski ein 12 km langer Zaun aus Beton und Stahl gebaut,mit Stacheldraht,Kameras und Bewegungsmeldern!
b)
Der Stellv.Reichsprotektor von Böhmen und Mähren,Chef der Sicherheitspolizei und des SD,der "Schlächter der Tschechen","Manager des Terrors","Techniker des Mordes","Weichensteller der Massenvernichtung",SS-Obergruppenführer Heydrich fuhr täglich ,zur selben Zeit,allein,in einem offenen (!) schwarzen Mercedes in sein Büro in Prag.Aus London eingeflogene Mörder warfen ihm in einer Haarnadelkurve (!)in Prag eine Bombe ins Auto.Eine Tschechin versucht ihm zu helfen :"Mein Gott,das ist doch unser Obergruppenführer,Jesus Maria" kreischt sie in tschechischer Sprache!
(Ein herbeigeilter tschechischer Polizist hilft ihr den Schwerverletzten in ein angehaltenen Bäckerwagen zu heben,der ihn ins Krankenhaus brachte wo er verstarb.)

politisch Verfolgter
12.02.2007, 19:54
Die Menschheit ist vor den Gesetzgebungsverbrechern zu schützen, die Vielen zu Gunsten Weniger die Grundrechte verweigern.

-jmw-
12.02.2007, 20:02
"Gesetzgebungsverbrecher" - ein treffendes Wort, das ich mir bei Gelegenheit mal ausleihen werde. :)

Helmuth
13.02.2007, 11:39
Ihr habt scheinbar nicht erraten was mir an diesem Vergleich merkwürdig erscheint : Dass ein gewählter Politiker so viel Schutz braucht,ein ganz schlimmer Diktator aber nicht.

KrascherHistory
13.02.2007, 11:43
Ihr habt scheinbar nicht erraten was mir an diesem Vergleich merkwürdig erscheint : Dass ein gewählter Politiker so viel Schutz braucht,ein ganz schlimmer Diktator aber nicht.

Das war die Feststellung.

Und ? Dein Ergebnis ist ... ?

politisch Verfolgter
13.02.2007, 14:12
Kriminelle Rudel terrorisieren mit verbrecherischen Gesetzen.
Wer schützt unsere Grundrechte vor denen?

redanarchist
13.02.2007, 15:47
Ihr habt scheinbar nicht erraten was mir an diesem Vergleich merkwürdig erscheint : Dass ein gewählter Politiker so viel Schutz braucht,ein ganz schlimmer Diktator aber nicht.

dafür musste das schwein ja auch dran glauben und ist elendig verblutet.

bush sollte man lieber vor sich selbst schützen, damit er nicht wieder an einer bretzel halb erstickt.

Mauser98K
13.02.2007, 16:38
Die "aus England eingeflogenen Mörder" waren tschechische Widerstandskämpfer, die von ihrem Recht auf nationale Selbstverteidigung Gebrauch gemacht haben.
So muß man das sehen.

Odin
13.02.2007, 17:43
Die "aus England eingeflogenen Mörder" waren tschechische Widerstandskämpfer, die von ihrem Recht auf nationale Selbstverteidigung Gebrauch gemacht haben.
So muß man das sehen.

Mauser ist sehr müde.

FranzKonz
13.02.2007, 17:46
Odin ist ein Held!

Helmuth
13.02.2007, 18:10
Krascher,

- meine Meinung ist,dass es logischerweise umgekehrt sein müsste,dass ein Böser sich vom Volke fürchten müsste und nicht ein Guter.

Redanarchist,

dafür musste das schwein ja auch dran glauben und ist elendig verblutet

- Das stimmt nicht.Er ist nicht vom Volk,sondern von Killern seiner Feinde umgebracht worden.
- Woher weist Du,dass er ein Schwein war - und warum?

Mauser,

Die "aus England eingeflogenen Mörder" waren tschechische Widerstandskämpfer, die von ihrem Recht auf nationale Selbstverteidigung Gebrauch gemacht haben.


- Warum mussten die Widerstandkämpfer aus
Feindesland kommen?Hat es im eigenen Land keine gegeben? Ist das nicht merkwürdig?
(Der Ermordete musste eigentlich ein gutes Gewissen gehabt haben,was dagegen spricht,dass er ein Schwein war.)

.

politisch Verfolgter
13.02.2007, 18:21
Ein Böser ist Jeder, der Anderen an deren Grundrechte geht.
Ganz kriminell wirds, wenn das per Gesetzgebung geschieht.

redanarchist
13.02.2007, 18:42
- meine Meinung ist,dass es logischerweise umgekehrt sein müsste,dass ein Böser sich vom Volke fürchten müsste und nicht ein Guter.

meinst du ernst, was du da schreibst? gute güte, sind wir hier im kindergarten?



- Das stimmt nicht.Er ist nicht vom Volk,sondern von Killern seiner Feinde umgebracht worden.
- Woher weist Du,dass er ein Schwein war - und warum?

weißt du, ich hab ehrlich gesagt wichtigeres zu tun, als mit dir darüber zu diskutieren, warum der stellv. ss-führer heydrich ein schwein war.

was willst du mit deinen albernen anspielungen implizieren, nicht das tschechische volk habe ihn umgebracht? dass heydrich so ungeheuer beliebt war bei den tschechen, dass er keine leibwächter brauchte, weil ihm alle nur rosen auf den weg streuen wollten?

ist dir mal der gedanke gekommen, dass die menschen durch das blutregiment der ss derart eingeschüchtert waren, dass sie keinen offenen widerstand wagten?

du weißt, dass als vergeltung für das attentat das dorf lidice von ss-einheiten dem erdboden gleichgemacht wurde und dutzende unschuldige frauen und kinder dabei umgebracht wurden?

nebenbei, wie beliebt sich die deutschen besatzer gemacht hatten, konnte man '45 erkennen, als die sudetendeutsche bevölkerung vertrieben wurde.



- Warum mussten die Widerstandkämpfer aus Feindesland kommen?Hat es im eigenen Land keine gegeben? Ist das nicht merkwürdig? das attentat verfolgte primär den zweck, die rolle der tschechischen exilorganisation aufzuwerten. wie bereits oben geschrieben scheuten einheimische partisanen vermutlich deshalb vor einem attentat auf heydrich, weil sie um die konsequenzen, die ermordung unschuldiger, wussten. was ja dann auch geschah.



(Der Ermordete musste eigentlich ein gutes Gewissen gehabt haben,was dagegen spricht,dass er ein Schwein war.)

nicht bös gemeint, aber an deiner stelle würde ich das denken lieber sein lassen.

Mauser98K
13.02.2007, 19:25
Ausriß:

Mauser,

Die "aus England eingeflogenen Mörder" waren tschechische Widerstandskämpfer, die von ihrem Recht auf nationale Selbstverteidigung Gebrauch gemacht haben.


- Warum mussten die Widerstandkämpfer aus
Feindesland kommen?Hat es im eigenen Land keine gegeben? Ist das nicht merkwürdig?
(Der Ermordete musste eigentlich ein gutes Gewissen gehabt haben,was dagegen spricht,dass er ein Schwein war.)

.

Die Widerstandskämpfer waren geflohene Tschechen, die in England eine sehr gute militärische Ausbildung erhielten.
So weit ich weiß, sogar beim SAS.

Odin
13.02.2007, 19:40
Die Widerstandskämpfer waren geflohene Tschechen, die in England eine sehr gute militärische Ausbildung erhielten.
So weit ich weiß, sogar beim SAS.

Das waren dreckige Verräter an der europäischen Friedensidee.

Odin
13.02.2007, 19:43
meinst du ernst, was du da schreibst? gute güte, sind wir hier im kindergarten?



weißt du, ich hab ehrlich gesagt wichtigeres zu tun, als mit dir darüber zu diskutieren, warum der stellv. ss-führer heydrich ein schwein war.

was willst du mit deinen albernen anspielungen implizieren, nicht das tschechische volk habe ihn umgebracht? dass heydrich so ungeheuer beliebt war bei den tschechen, dass er keine leibwächter brauchte, weil ihm alle nur rosen auf den weg streuen wollten?

ist dir mal der gedanke gekommen, dass die menschen durch das blutregiment der ss derart eingeschüchtert waren, dass sie keinen offenen widerstand wagten?

du weißt, dass als vergeltung für das attentat das dorf lidice von ss-einheiten dem erdboden gleichgemacht wurde und dutzende unschuldige frauen und kinder dabei umgebracht wurden?

nebenbei, wie beliebt sich die deutschen besatzer gemacht hatten, konnte man '45 erkennen, als die sudetendeutsche bevölkerung vertrieben wurde.

das attentat verfolgte primär den zweck, die rolle der tschechischen exilorganisation aufzuwerten. wie bereits oben geschrieben scheuten einheimische partisanen vermutlich deshalb vor einem attentat auf heydrich, weil sie um die konsequenzen, die ermordung unschuldiger, wussten. was ja dann auch geschah.



nicht bös gemeint, aber an deiner stelle würde ich das denken lieber sein lassen.


Blablub. Ja, er war sehr beliebt und ein Kämpfer bis zum letzten Atemzug. Die Tschechen haben den Krieg so gut wie sonst niemand in Mittel- und Osteuropa überstanden. Frauen und Kinder wurden niemals ermordet. Die widerlichen Verbrechen nach dem Krieg wurden durch die Hetzer der Weltvergifter entzündet.

redanarchist
13.02.2007, 19:51
odin, sei ein lieber und spiel wieder mit deinen puppen. aber nicht den aufblasbaren, hast du gehört?

Helmuth
14.02.2007, 09:01
Politisch Verfolgter!

Ein Böser ist Jeder, der Anderen an deren Grundrechte geht.
Ganz kriminell wirds, wenn das per Gesetzgebung geschieht

- Stimmt,ich sehe nur nicht was das mit dem Thema zu tun hat?

Anarchist,

meinst du ernst, was du da schreibst? gute güte, sind wir hier im kindergarten?

- danke,dass Du Dir doch noch so viel Mühe machst mit einem Kleinkind.Wenn einer gut zum Volk und deshalb beliebt ist,und wenn er sich keiner Schuld bewust ist,dann sieht er keinen Grund sich streng bewachen zu lassen.Und H lies sich überhaupt nicht bewachen.Was ist da unlogisch oder kindisch?

weißt du, ich hab ehrlich gesagt wichtigeres zu tun, als mit dir darüber zu diskutieren, warum der stellv. ss-führer heydrich ein schwein war.

- Wenn ich jemanden so sehr belaste,dann muss ich wenigstens stichwortartig eine Begründung hinzufügen.

ist dir mal der gedanke gekommen, dass die menschen durch das blutregiment der ss derart eingeschüchtert waren, dass sie keinen offenen widerstand wagten?

du weißt, dass als vergeltung für das attentat das dorf lidice von ss-einheiten dem erdboden gleichgemacht wurde und dutzende unschuldige frauen und kinder dabei umgebracht wurden?

nebenbei, wie beliebt sich die deutschen besatzer gemacht hatten, konnte man '45 erkennen, als die sudetendeutsche bevölkerung vertrieben wurde

- Da bist Du leider schlecht informiert - genau ds Gegenteil ist der Fall.Den Tschechen ging es viel besser als denen die sie "eingeschüchtert" haben.Die hatten z.B. ein besseres Bier und nicht so ein gelbes Wasser wie die Reichsdeutschen.Noch Anfang 45 waren SS Einheiten in Privathäusern bei den Familien einquartiert.Ein so gutes Verhältnis bestand da!Ein SS Mann allein im Doppelbett mit der ca 16 jährigen Tochter - und nichts ist passiert!Keine "Liebe"!

- Die Lidice Repressalie ist ein ganz normaler Vorgang.Wenn Du Dich empörst,dann solltest Du Dich gegen jeden Krieg empören!Und dann solltest Du auch die anderen 50 Millionen Opfer bedauern!

- Da bist Du auch auf dem Holzweg.Der Aufstand des Mobs 45 hat ganz andere Gründe.Was haben die Kolaborateure in Frankreich Unrechtes getan?Dass sie schon die Vision eines vereinten Europas hatten? Oder die Volksdeutschen in Jugoslawien,warum sind 250.000 von ihnen umgebracht worden?Und warum darf man diese Zahl bezweifeln,die 6 Mio aber nicht?

das attentat verfolgte primär den zweck, die rolle der tschechischen exilorganisation aufzuwerten. wie bereits oben geschrieben scheuten einheimische partisanen vermutlich deshalb vor einem attentat auf heydrich, weil sie um die konsequenzen, die ermordung unschuldiger, wussten. was ja dann auch geschah

- Eben,die wussten ja was geschehen wird!Das war ja auch in vielen Fällen die Intention der Partisanen,Hasss gegen die Deutschen zu erzeugen.Und wenn London sich auf Kosten dieses "Verbrechens" aufwerten wollte - das findest Du in Ordnung?

nicht bös gemeint, aber an deiner stelle würde ich das denken lieber sein lassen

- Deshalb unterhalte ich mich ja mit Dir um es zu lernen!