PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneut zwei Deutsche entführt



Stockinger
11.02.2007, 23:20
Die Geiselnahme soll bereits einige Tage andauern und die deutschen Sicherheitsbehörden beschäftigen.

Die beiden Geiseln sind demnach in der irakischen Hauptstadt Bagdad verschleppt worden, wie morgenpost.de aus Sicherheitskreisen erfahren hat.


Eine der Geiseln hat nach vorliegenden Informationen einen familiären Hintergrund in Berlin. Da der Fall bislang offiziell geheim gehalten wird, sind weitere Details zu dem Zwischenfall nicht bekannt. "Das Auswärtige Amt wird dazu keine Stellungnahme abgeben", sagte Sprecher Martin Jäger gestern.

http://www.morgenpost.de/desk/1209784.html

klartext
11.02.2007, 23:22
Dieses mal wird man etwas genauer hinsehen, bevor man bezahlt.
Wer in Baghdad umherturnt, tut dies auf eigenes Risiko und muss die Konsequenzen tragen.

Stockinger
11.02.2007, 23:25
Dieses mal wird man etwas genauer hinsehen, bevor man bezahlt.
Wer in Baghdad umherturnt, tut dies auf eigenes Risiko und muss die Konsequenzen tragen.

Warten wir die Entwicklung ab.
Eine Zahlung sollte auf keinen Fall erfolgen.

Lyyndwurm
11.02.2007, 23:32
Ich habe kein Verständnis für Zivilisten die sich in solchen Kriegsgebieten bewußt aufhalten.

Keinen Cent ! Selber schuld !

Atheist
12.02.2007, 00:28
vielleicht hat sich Frau Osthoff wieder "verlaufen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

klartext
12.02.2007, 00:42
vielleicht hat sich Frau Osthoff wieder "verlaufen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Du meinst also, sie hat die Kohle vom letzten Ausflug schon verbraten ?

Lyyndwurm
12.02.2007, 00:45
Die Osthoff hat das Geld mit ihren Moslem-Kumpels wahrscheilich heimlich versoffen.

luftpost
12.02.2007, 04:40
Wer hinfaeht faehrt aus eigenem Antrieb hin.
Langsam wird das langweilig, lasst die Entfuehrten einfach da und sprecht nimmer drueber, vielleicht regelt sich das Problem ja sogar von selbst.
Tot is tot, frei is frei, wa

McDuff
12.02.2007, 05:25
Jeder der sich dorthin begibt, ist sich wohl der Gefahr bewußt. Sollte jemand von seiner Firma entsand worden sein, dann sollte diese sich um eventuelle Lösegelder bzw. um eine Befreiung durch private Sicherheitsdienste kümmern und die Kosten nicht dem deutschen Steuerzahler aufbürden.

lupus_maximus
12.02.2007, 06:25
Jeder der sich dorthin begibt, ist sich wohl der Gefahr bewußt. Sollte jemand von seiner Firma entsand worden sein, dann sollte diese sich um eventuelle Lösegelder bzw. um eine Befreiung durch private Sicherheitsdienste kümmern und die Kosten nicht dem deutschen Steuerzahler aufbürden.
Die Zahlen bis zur Verga....!
Gutmenschen, die niemals einen Menschen verhungern lassen, können es auch nicht zulassen, das die "Menschenwürde" von irgendeinem Trottel verletzt wird!

Douglas
12.02.2007, 09:43
Mit dem Wort "Deutsche"sollte man vorsichtig sein,wenn es sich um eine wahrscheinlich getürkte Entführung von ehemals Irakischen Asylanten denen man einen deutschen Pass geschenkt hat und damit alle Rechte des Sozialstaates!
Denn aus früheren gefekten Entführungen (Fall Osthof-läuft frei rum,sogar in Deutschland)wissen ja die Täter das Deutschland sofort Millionen über Mittelsmänner locker macht und das ganze relativ einfach über die Bühne geht.
Nirgendwo läßt sich so leicht mit einer fingierten Entführung Kohle machen.
Stutzig machen sollte die Aussage "Deutsch-Iraker"deswegen werden auch erst mal keine Namen genannt,wie zb.bei der Rene Bräunlich Enführung letztes Jahr im Irak(sicherlich wirklich Entführte).
Mit meinem ersten Gefühl liege ich meistens richtig,sicherlich auch in diesem Fall.Warten wir es ab!
Deutschland wird in Zukunft noch viele Schwierigkeiten von Deutsch-(Türken-Irakern-Libanesen-Afghanen-Serben-Albanern-Jordanniern-und anderen Arabern)bekommen,da jetzt alle leicht deutsche Pässe und alle Rechte kriegen!

alberich1
12.02.2007, 10:27
Man faehrt ja auch nicht nach Bagdad,wenn man weiss,dass sich dort die verruecken Islamisten gegenseitig den A.... wegbomben und westliche Besucher ein Fressen fuer Entfuehrer sind.
Man sollte das Land sicherheitshalber fuer westliche Besucher sperren.

haihunter
12.02.2007, 11:01
Die Bundesregierung mit ihren unverständlichen Lösgeldzahlungen hat Deutsche doch schon längst zum Freiwald gemacht. Zur lohnenden Handelsware!

Fragt sich nur, was die beiden dort zu tun hatten.

haihunter
12.02.2007, 11:03
Mit dem Wort "Deutsche"sollte man vorsichtig sein.


Mittlerweile stimmt das leider! Man muß halt mal abwarten, wer das ist.

IM Redro
12.02.2007, 12:11
Wissen wir nun was???

Deutsche, Migranten??? BND'ler????

Sterntaler
12.02.2007, 12:14
lt. Radio waren es BRD Paß Iraker aus Berlin, ob die ein gutes Geschäft wittern?

klartext
12.02.2007, 12:37
lt. Radio waren es BRD Paß Iraker aus Berlin, ob die ein gutes Geschäft wittern?
Wenn der Bursche dann auch noch als eifriger Moscheebesucher geortet werden kann, dürfte der Rest nicht allzu schwer zu erraten sein.
Wenn wir uns allerdings schon um Türken wie Kurnaz bemühen, wird auch in diesem Fall bezahlt werden - ein schlankes Geschäft und leichtverdientes Geld.

David
12.02.2007, 13:13
Wird ein Deutscher wie Kurnatz von von der verbrecherischen CIA enführt, rührt der "Yes MR. Bush man Steinmeier" keinen Finger. Entführen aber Widerstandskämpfer gegen das verbrecherische Regiem USA im IRAQ zwei Deutsche ist grosses Gerenne und viel blablabla.

Douglas
12.02.2007, 13:15
Es wird so ablaufen,dass Bekennerschreiben und Forderungen,wie vielleicht Abzug der Bundeswehr aus dem Orient+zusätzliche Geldforderungen im Internet auftauchen.
Dann stille Diplomatie-immer neue Ultimaten der Entführer-Mahnwachen und Aufrufe moslemischer Gruppen-geheime Geldtransfer.Bei Zahlung dann Freilassung und Leugnung der Zahlung.
Immer das gleiche,sozusagen eine Einladung Millionär zu werden auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.
Was Kurnaz nicht geschafft hat schaffen die Pseudo-Entführten vielleicht?

Drosselbart
12.02.2007, 13:17
Nicht zahlen. Keine Verhandlungen mit Kriminellen. Politiker die dennoch zahlen und verhandeln einfach nicht mehr wählen.

arnd
12.02.2007, 13:17
Wird ein Deutscher wie Kurnatz von von der verbrecherischen CIA enführt, rührt der "Yes MR. Bush man Steinmeier" keinen Finger. Entführen aber Widerstandskämpfer gegen das verbrecherische Regiem USA im IRAQ zwei Deutsche ist grosses Gerenne und viel blablabla.

Kurnaz ist kein Deutscher, die "Widerstandskämpfer" wirtschaften in ihre eigene Tasche und bis jetz ist noch nichts über die Entführten bekannt.

klartext
12.02.2007, 13:19
Wird ein Deutscher wie Kurnatz von von der verbrecherischen CIA enführt, rührt der "Yes MR. Bush man Steinmeier" keinen Finger. Entführen aber Widerstandskämpfer gegen das verbrecherische Regiem USA im IRAQ zwei Deutsche ist grosses Gerenne und viel blablabla.
Widerstandskämpfer ? Was haben wir Deutsche damit zu tun ?
Merkwürdiger Widerstand, wahllos Frauen und Kinder haufenweise zu ermorden.
Ich dachte immer, Widerstand sei für das Volk da und nicht zu seiner eigenen Ausrottung.

Douglas
12.02.2007, 13:20
Wird ein Deutscher wie Kurnatz von von der verbrecherischen CIA enführt, rührt der "Yes MR. Bush man Steinmeier" keinen Finger. Entführen aber Widerstandskämpfer gegen das verbrecherische Regiem USA im IRAQ zwei Deutsche ist grosses Gerenne und viel blablabla.

Seit wann ist Kurnaz ein Deutscher?

Die"CIA"ist der weltweit effizienteste Geheimdienst neben dem israelischen "Shin Bet"

Steinmaier ist Sozialist und Amerikakritisch,er war der Planer von Schröder

Tratschtante
12.02.2007, 13:53
Seit wann ist Kurnaz ein Deutscher?

Die"CIA"ist der weltweit effizienteste Geheimdienst neben dem israelischen "Shin Bet"

Steinmaier ist Sozialist und Amerikakritisch,er war der Planer von Schröder

Mossad nicht zu vergessen.

Misteredd
12.02.2007, 13:55
Die beiden Deutschen lebten laut BILD schon längere Zeit im Irak, sollen sich dort auch politisch engagiert haben. Einer der Entführten arbeitete als „Techniker“ im irakischen Außenministerium.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/12/irak-deutsche/entfuehrung-bagdad.html

Ich habe da so eine Ahnung!

IM Redro
12.02.2007, 13:56
Die beiden Deutschen lebten laut BILD schon längere Zeit im Irak, sollen sich dort auch politisch engagiert haben. Einer der Entführten arbeitete als „Techniker“ im irakischen Außenministerium.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/12/irak-deutsche/entfuehrung-bagdad.html

Ich habe da so eine Ahnung!

BND????

Misteredd
12.02.2007, 13:57
Wird ein Deutscher wie Kurnatz von von der verbrecherischen CIA enführt, rührt der "Yes MR. Bush man Steinmeier" keinen Finger. Entführen aber Widerstandskämpfer gegen das verbrecherische Regiem USA im IRAQ zwei Deutsche ist grosses Gerenne und viel blablabla.

Kurnaz ist kein Deutscher, letztendlich hat ihn Merkel herausgeholt. Sollen wir uns jetzt dafür schämen, dass wir diesen Türken befreit haben, der von seinem eigenen Staat einfach im Stich gelassen worden ist?

Douglas
12.02.2007, 13:57
Mossad nicht zu vergessen.

"Shin Bet"heist ja "Mossad"auf hebräisch.

Misteredd
12.02.2007, 13:59
BND????

Das denke ich auf gar keinen Fall! Ich vermute eher Passdeutsche. Ich kann mir keinen Deutschen Einwanderer im Irak vorstellen, der sich dort politisch engagiert, den würden die Araber nicht ernst nehmen.

David
12.02.2007, 14:03
Widerstandskämpfer ? Was haben wir Deutsche damit zu tun ?
Merkwürdiger Widerstand, wahllos Frauen und Kinder haufenweise zu ermorden.
Ich dachte immer, Widerstand sei für das Volk da und nicht zu seiner eigenen Ausrottung.

Erst seit die verbrecherische Besatzungmacht den Iraq in eine Trümmerfeld umgewandelt hat.
Vorher war das Land Iraq fast ohne Verbrechen!


http://nowarforisrael.com/

War Launched to Protect Israel - Bush Adviser

http://www.ipsnews.net/interna.asp?idnews=23083

IM Redro
12.02.2007, 14:04
Das denke ich auf gar keinen Fall! Ich vermute eher Passdeutsche. Ich kann mir keinen Deutschen Einwanderer im Irak vorstellen, der sich dort politisch engagiert, den würden die Araber nicht ernst nehmen.

wenn das exil iraker sind und die wieder im irak arbeiten.... was haben wir dann mit denen am Hut?

IM Redro
12.02.2007, 14:05
Vorher war das Land Iraq fast ohne Verbrechen!




Was bist denn du für einer????

Ein Irakischer Ableger vom NITUP oder Schleifchen????

David
12.02.2007, 14:09
Steinmeier hofft auf guten Ausgang
Nach AA-Angaben leben derzeit noch etwa 100 Bundesbürger im Irak. Dabei seien auch Personen, die trotz eindringlicher deutscher Reisewarnungen in das Land eingereist seien.
"Dazu gehören einzelne Firmenvertreter und deutsche Mitarbeiter von Sicherheitsfirmen. "
Die größte Gruppe der deutschen Staatsangehörigen befindet sich auf Grund von familiären Bindungen im Lande - also Iraker mit deutschen Pass oder Deutsche, die schon lange dort leben. Ein AA-Sprecher betonte, "unabhängig vom aktuellen Wohnort" gelte für alle deutschen Staatsangehörige die konsularische Betreuungspflicht.

klartext
12.02.2007, 14:14
Erst seit die verbrecherische Besatzungmacht den Iraq in eine Trümmerfeld umgewandelt hat.
Vorher war das Land Iraq fast ohne Verbrechen!


http://nowarforisrael.com/

War Launched to Protect Israel - Bush Adviser

http://www.ipsnews.net/interna.asp?idnews=23083
Fast schon, wenn man von den zehntausenden ermordeten politischen Gegnern Saddams absieht, den vergasten Kurden und die paar Milliönchen, die der Krieg Saddams gegen seine Nachbarn gekostet hat.
Du rechtfertigst also die vorsätzliche Ermordung tausender Zivilisten durch Bombenterroristen ? Über welche Art Freiheit schwafelst du überhaupt ?

arnd
12.02.2007, 14:15
Erst seit die verbrecherische Besatzungmacht den Iraq in eine Trümmerfeld umgewandelt hat.
Vorher war das Land Iraq fast ohne Verbrechen!


http://nowarforisrael.com/

War Launched to Protect Israel - Bush Adviser

http://www.ipsnews.net/interna.asp?idnews=23083

Vorher war der Diktator Hussein der Oberverbrecher und hat das Land mit Gewalt regiert.
Jetzt bekriegen sich allerdings die verschiedenen Volksgruppen gegenseitig und eine Reihe von Kriminellen bringen ihr Schäfchen ins Trockene.Dies ist aber kein Grund die Verbrechen des ehemaligen Machthabers zu relativieren.

Quo vadis
12.02.2007, 14:21
Als ich gestern Abend die Meldung hatte ich sofort 2 Gedanken.......

1. Wut
2. Verwunderung

Wut, nicht auf die Entführer, denn die holen alles mit was man Geld verdienen, auch Iraker, wenn´s lohnt, sondern auf die 2 Deutschen, die scheinbar immer noch nicht wissen, was Phase ist......

Verwunderung, weil pünktlich bei innenpolitisch dünner Luft für Steinmeier, wieder mal ein deutscher Entführungsfall den Druck nimmt....

David
12.02.2007, 14:30
Fast schon, wenn man von den zehntausenden ermordeten politischen Gegnern Saddams absieht, den vergasten Kurden und die paar Milliönchen, die der Krieg Saddams gegen seine Nachbarn gekostet hat.
Du rechtfertigst also die vorsätzliche Ermordung tausender Zivilisten durch Bombenterroristen ? Über welche Art Freiheit schwafelst du überhaupt ?

Und das alles mit der Unterstuetzung der USA die den Saddam mit allerhand Kriegsspielzeuge beliefert hat.
Ausserdem hat man Saddan nur die 162 Attentaeter vorgehalten, nicht aber die anderen Verbrechen die er getaetigt haben soll. Die Kurden sollen von den Iranern getoetet worden sein und die Massengraeber koennen vom desert storm stammen oder auch durch die Sanktionen der UNO gegen den Iraq mit ueber 2 mio. Toten

klartext
12.02.2007, 14:32
Vorher war der Diktator Hussein der Oberverbrecher und hat das Land mit Gewalt regiert.
Jetzt bekriegen sich allerdings die verschiedenen Volksgruppen gegenseitig und eine Reihe von Kriminellen bringen ihr Schäfchen ins Trockene.Dies ist aber kein Grund die Verbrechen des ehemaligen Machthabers zu relativieren.
Es ist wirklich ein Drama. Im Iraqu herscht heute mehr Demokratie und bürgerliche Freiheiten als in allen Ländern des Nahen Ostens, Israel ausgenommen, und zum ersten Mal in der Geschichte des Iraqu können die Bürger ihre Zukunft weitgehend selbst bestimmen. Gleichwohl versucht eine kleine Gruppe Radikaler, jeden Fortschritt zu zerstören, egal wieviel Unschuldige dabei umkommen.
Die einizge Gegend, wo es wirklich funktioniert, ist der Nordiraqu, also die Kurdenprovinz, da es dort eine homogene Bevölkerung gibt und Religion nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt.

Drosselbart
12.02.2007, 15:26
Vom Vermögen her könnten die über 60-jährige deutsche Mutter und ihr Sohn wohl selber zahlen. Zahlen wird aber wohl wieder Zahlmeister Nr. 1

http://www.focus.de/politik/ausland/irak_nid_44446.html

Skaramanga
12.02.2007, 15:37
Also wieder eine deutsche Dame aus gutem Hause, die dem Feuer und dem Charme eines Sohnes der Wüste erlegen ist... Na dann soll sie mal zusehen, wie sie jetzt mit den Söhnen der Wüste klar kommt. Eine stolze Araberin würde im Falle einer Entführung ihrer Schmach selbst ein Ende bereiten und sich umbringen. Zur Nachahmung empfohlen. Wenn man schon in einer andere Kultur wechselt, dann aber bitte richtig - und nicht mit "ADAC Rückholversicherung". Das ist erbärmlich.

IM Redro
12.02.2007, 16:13
Vom Vermögen her könnten die über 60-jährige deutsche Mutter und ihr Sohn wohl selber zahlen. Zahlen wird aber wohl wieder Zahlmeister Nr. 1

http://www.focus.de/politik/ausland/irak_nid_44446.html

nicht unser Problem. Sind Iraker... also soll sich die Irakische Regierung drum kümmern.

Krabat
12.02.2007, 16:42
Das ist nicht Sache der Bundesregierung. Die Frau hat sich für einen irakischen Mann und für ein Leben im Irak entschieden. Der gemeinsame Sohn arbeitet im irakischen Außenministerium.

Da schreibt der Spiegel, Steinmeier stünde vor der Aufgabe "die Geiseln befreien zu müssen". Warum? Das sehe ich nicht so. Das geht uns doch gar nichts an.

Sterntaler
12.02.2007, 16:52
es waren Mutter und Sohn, Iraker mit BRD Pass, offensichtlich wollen die den schnellen Dollar machen-

Tratschtante
12.02.2007, 17:32
"Shin Bet"heist ja "Mossad"auf hebräisch.

Ich kann kein hebräisch. Für mich war das immer der Mossad.

Tratschtante
12.02.2007, 17:35
Erst seit die verbrecherische Besatzungmacht den Iraq in eine Trümmerfeld umgewandelt hat.
Vorher war das Land Iraq fast ohne Verbrechen!


http://nowarforisrael.com/

War Launched to Protect Israel - Bush Adviser

http://www.ipsnews.net/interna.asp?idnews=23083


Fast ohne Verbrechen? Das ist der Witz des Jahrhunderts. Was ist mit den Millionen Menschen, die Saddam foltern, ermorden/hinrichten ließ? Das hat nur keinen gekümmert.

meckerle
12.02.2007, 19:48
es waren Mutter und Sohn, Iraker mit BRD Pass, offensichtlich wollen die den schnellen Dollar machen-
A la Osthoff, super, darauf haben wir gewartet.

Wild Bill
12.02.2007, 20:59
Selber Pech gehabt.Die Frau ist mit einem Iraker verheiratet.Sie wusste was sie macht.Pech gehabt! Was muss sie sich auch mit einem Eseltreiber einlassen.Rübe ab richtig.

Stockinger
12.02.2007, 21:02
Selber Pech gehabt.Die Frau ist mit einem Iraker verheiratet.Sie wusste was sie macht.Pech gehabt! Was muss sie sich auch mit einem Eseltreiber einlassen.Rübe ab richtig.


Kein erneutes einknicken vor dem Terrorpack. Sollen sie die Geiseln doch bei ebay versteigern

Tratschtante
12.02.2007, 21:03
Es sind irakische Kurden mit dt Paß.

Walter Hofer
12.02.2007, 21:06
A la Osthoff, super, darauf haben wir gewartet.

die Kidnapper auch

Sterntaler
12.02.2007, 21:12
Es sind irakische Kurden mit dt Paß.

Sicherlich machen sicherlich 50 / 50, die Volltrottel aus der BRD zahlen für jeden Scheiß. :))

Skaramanga
12.02.2007, 21:18
Es sind irakische Kurden mit dt Paß.

Auch noch? Na dann...

klartext
13.02.2007, 00:39
Und das alles mit der Unterstuetzung der USA die den Saddam mit allerhand Kriegsspielzeuge beliefert hat.
Ausserdem hat man Saddan nur die 162 Attentaeter vorgehalten, nicht aber die anderen Verbrechen die er getaetigt haben soll. Die Kurden sollen von den Iranern getoetet worden sein und die Massengraeber koennen vom desert storm stammen oder auch durch die Sanktionen der UNO gegen den Iraq mit ueber 2 mio. Toten
Welches Kieigsspielzeug. Ich bitte um deatillierte Angaben. Ich habe dort vor Ort keine US-Waffensysteme gesehen, aber eine Menge aus der UDSSR ( 85 % ) und auch aus der DDR.
Die Kurden sollen von den Iranern vergast worden sein ? Du hast dafür bestimmt eine Quelle.
Du scheinst mir doch ein skurriler Geschichtsfälscher.
Die Niederschalgung des schiitischen Aufstands gegen Saddam hat 50.000 Tote gekostet, da wurde von den Saddamschergen sogar das Heiligtum in Kerbala und Nadjaf beschossen. Die Maeraaufnahmen konnte jeder im deutschen TV sehen.
Was bist du überhaupt für einer, der einen blutigen Schlächter wie die Saddammafia auch noch schön redet.
Und du willst dich für die Rechte der deutschen Arbeiter einsetzen ?

arnd
13.02.2007, 00:45
Welches Kieigsspielzeug. Ich bitte um deatillierte Angaben. Ich habe dort vor Ort keine US-Waffensysteme gesehen, aber eine Menge aus der UDSSR ( 85 % ) und auch aus der DDR.
Die Kurden sollen von den Iranern vergast worden sein ? Du hast dafür bestimmt eine Quelle.
Du scheinst mir doch ein skurriler Geschichtsfälscher.
Die Niederschalgung des schiitischen Aufstands gegen Saddam hat 50.000 Tote gekostet, da wurde von den Saddamschergen sogar das Heiligtum in Kerbala und Nadjaf beschossen. Die Maeraaufnahmen konnte jeder im deutschen TV sehen.
Was bist du überhaupt für einer, der einen blutigen Schlächter wie die Saddammafia auch noch schön redet.
Und du willst dich für die Rechte der deutschen Arbeiter einsetzen ?

Reg dich nicht auf. Hier treiben sich einige Möchtegerngeschichtsfälscher und Verschwörungstheoretiker herum. Eigentlich sollte man diese ignorieren.

Sterntaler
13.02.2007, 06:00
@Stockinger, das sind keine Deutsche, änder deinen Titel, BRD Päßler aus dem Irak. Die Antideutsche Hetzpresse, will uns dieses Pack als deutsche verkaufen, sind aber keine. Wahrscheinlich sollen wir Schuld und Sühne zeigen und noch ne Teelichtparade für die Kulturfremden im Rahmen der Umvolkung veranstalten.

Drosselbart
13.02.2007, 07:11
die Kidnapper auch

Unsere großspurigen Zahlmeister haben mit ihrer vorauseilenden Scheckbuchdiplomatie wieder mal neue Standards gesetzt.

Deutschland wird einfach überall auf der Welt als williger Zahl-Depp angesehen und man wäre doch schön dumm, wenn man eine Kuh die sich so leicht melken läßt nicht auch mal anzapfen würde.

Politikern, die mit unserem Geld so fahrlässig umgehen muß man abwählen. Anders kann man diesen Irrsinn nicht stoppen.

wtf
13.02.2007, 07:21
Für mich riecht das nach einer kleinen Cash-In Aktion von einem deutschgepaßten irakischen Clan.

McDuff
13.02.2007, 07:40
Für mich riecht das nach einer kleinen Cash-In Aktion von einem deutschgepaßten irakischen Clan.

Scheint mir auch nur um das Abziehen des deutschen Staates zu gehen. Ich bin gegen Zahlungen von Lösegeld. Einmal betrogen worden sein sollte doch reichen.

Drosselbart
13.02.2007, 07:42
Scheint mir auch nur um das Abziehen des deutschen Staates zu gehen. Ich bin gegen Zahlungen von Lösegeld. Einmal betrogen worden sein sollte doch reichen.


Wenn die - mit unserem Geld - jetzt auch noch mal zahlen, dann gibt es kein Halten mehr. Dann boomt die "Almanistan-Melk-Branche" wie verrückt und wir hören jeden Tag von 20 neuen "Deutschländer-Entführungen" irgendwo auf der Welt.