PDA

Vollständige Version anzeigen : Horoskop



Duck
26.04.2004, 18:24
Wer liest es regelmässig und glaubt auch noch dran?

Flitzi
27.04.2004, 00:43
Hmm...
Ich lese ab und zu mal in Zeitschriften.. Wenn was positives drinen steht, hoffe ich das es stimmt. Wenn was negatives drinen steht, hoffe ich einfach das es nciht stimmt ;). Genau wie bei diesen chinesischen Keksen (mir faellt grad der Name nicht ein) die man immer kriegt...

Flitzi

Irratio
27.04.2004, 14:25
Nee... für ein Sternzeichen Kollektiv... nee... so nicht. Funktioniert, wie manche meinen, aber die, die das meinen, meinen er die Sachen, die man auf Seiten wie den folgenden findet:
www.astro.ch
www.noeastro.de
Irgendwo da kann man sich sein Persönlichkeitshoroskop erstellen lassen, wenn man Zeit, Datum und Ort genau angibt.
DAS stimmt schon eher, wenn es auch nur aufs Potenzial zutrifft...

Irratio, womöglich Esoteriker.

Schwartzer Rab
27.04.2004, 14:33
Die Art von Horoskopen, die Irratio meint, haben schon deshalb ihren Wert, weil sie die Menschen, die sich damit beschäftigen, zum Nachdenken über sich selbst anregen. Diesen Effekt sollte man nicht unterschätzen.

Luni
27.04.2004, 14:37
Ich glaube zwar an ka und Schicksal und so, aber nicht an Horoskope...
Höchstens an Einfluss von Mondphasen...

Gärtner
27.04.2004, 14:42
Les ich nicht, glaub ich nicht.

DichterDenker
27.04.2004, 15:05
Also wenn ich zufällig auf eins stoß dann les ich es und amüsier mich darüber... :D
Besonders wenn sie schon älter sind...
"Der Mars im Transzendenden sorgt dafür das sie diese woche glück haben"
Ok ich hab mir zwar das bein gebrochen und meine freundin hat schluss gemacht aber hey, ich hab letztens nen € gefunden...

WladimirLenin
27.04.2004, 21:42
Ich glaub auch nicht an Horoskope und les sie deswegen auch nicht!

Frank Sinatra
28.04.2004, 00:37
Wer an Horoskope glaubt flüchtet sich aus der Verantwortung. Geschieht was negatives, sagt man sich, daß es halt Schicksal war, weil es schon im Horoskop drinstand.
Besteht man z.B. eine Prüfung hat das wieder garnichts mit dem Schicksal zu tun, sondern mit eigener Leistung. Solche Leute drehen sich's grad so zurecht wie sie's brauchen. ich finde das armselig... Und genau deshalb können solche Leute keine eigenen Fehler einsehen.

sternchen4one
28.04.2004, 19:41
Ich glaube nicht an so Horoskope, die in der Zeitung oder in diversen Zeitschriften veröffentlicht werden. Ich interessiere mich sehr für Astrologie und errechne mir meine Horoskope für bestimmte Phasen lieber selbst. Versteifen tu ich mich darauf nicht. Wenn was eintrifft, ist es zwar schön, aber vieles ist nur Auslegungssache!