PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist los mit der CDU?



Württemberger2
11.02.2007, 14:30
Die Landespolitik der CDU geführten Länder ist durchweg gut. Aber im Bund?


- Gender Mainstreaming?

- Antidiskriminierungsgesetz (von den Grünen vorgebracht; von der CDU mitgeschaffen!)?

- Kita-Plätze? Frauen arbeiten gehen; Männer hinter den Herd?

- Schäuble und Pflüger heißen Muslime wilkommen?

- Gute, Konservative müssen gehen (Hohmann, Merz, Nietzsche...usw)?

- Merkel/Atomkraft?


Was ist los?

erwin r analyst
11.02.2007, 14:51
Die Liberalen, Sozialen und die Bevölkerung haben die Linie kaputt gemacht.

Forumsname
11.02.2007, 14:56
Die Liberalen, Sozialen und die Bevölkerung haben die Linie kaputt gemacht.

Die böse, böse Bevölkerung. Sie hat sich gefälligst nach den Vorstellungen der CDU zu richten, und nicht umgedreht.

Danke, du lieferst ein schönes Beispiel für das Demokratieverständnis der CDU.

Bruddler
11.02.2007, 15:03
Die böse, böse Bevölkerung. Sie hat sich gefälligst nach den Vorstellungen der CDU zu richten, und nicht umgedreht.

Danke, du lieferst ein schönes Beispiel für das Demokratieverständnis der CDU.

Die Bevölkerung ist undankbar und weiss die gute Arbeit der (CDU)-Politiker nicht zu schaetzen !
:ironie:

Sterntaler
11.02.2007, 15:05
die Führungskader sind Marionetten des US Imperialismus und haben zu kuschen, ansonsten gibt es in dieser "demokratischen Partei" die Alternative Hohmann und den anderen aus Sachsen. einen großen Unterschied zur Parteidisziplin innerhalb der SED kann ich nicht erkennen.

erwin r analyst
11.02.2007, 15:05
Die böse, böse Bevölkerung. Sie hat sich gefälligst nach den Vorstellungen der CDU zu richten, und nicht umgedreht.

Danke, du lieferst ein schönes Beispiel für das Demokratieverständnis der CDU.

Du lieferst ein sehr gutes Beispiel für die Dummheit und die Unterstellungen einiger Forenuser.

Du wirst es sicher nicht kapieren, aber die CDU hat sich der Bevölkerung angepasst, nicht andersrum.

PS: Komm mir jetzt ja nicht mit dummem Sozialistengeschwätz, das zieht bei mir nicht.

erwin r analyst
11.02.2007, 15:06
Die Bevölkerung ist undankbar und weiss die gute Arbeit der (CDU)-Politiker nicht zu schaetzen !
:ironie:

Wenn ich mir so die Ländervergleiche anschaue, dann sehe ich da immer Unionsländer ganz vorne und das linke Gesindel hinten.

Forumsname
11.02.2007, 15:15
Du lieferst ein sehr gutes Beispiel für die Dummheit und die Unterstellungen einiger Forenuser.

Du wirst es sicher nicht kapieren, aber die CDU hat sich der Bevölkerung angepasst, nicht andersrum.

PS: Komm mir jetzt ja nicht mit dummem Sozialistengeschwätz, das zieht bei mir nicht.

Aber, aber. Wer wird denn gleich ausfallend werden?

Und, stört dich das die CDU sich angeblicherweise an die Bevölkerung angepasst hätte?

Und wieso ist die Bevölkerung für dich liberal und sozial, schließlich ist das der logische Schluß, der sich aus deinem ersten Beitrag ziehen läßt.

EinDachs
11.02.2007, 17:52
Du wirst es sicher nicht kapieren, aber die CDU hat sich der Bevölkerung angepasst, nicht andersrum.


Tjo, man sollte annehmen das das bei Volksvertretern eine Selbstverständlichkeit ist. Bezeichnend, dass man das bei der CDU ausdrücklich feststellen muss. Noch bezeichnender, dass du ihr das ankreidest.

-jmw-
11.02.2007, 18:05
Um Mehrheiten zu gewinnen braucht man die Stimmen der politischen Mitte.
Konservativismus kann man sich da nicht leisten.

Man vergleiche einmal die Ansichten der bügerlich-konservativen, christlichen und nationalen Unionsflügel in den 1950ern und 60ern mit der Politik Bundeskanzler Adenauers - man wird sehen, dass die Union als Regierung meist linker war als als Partei;
so wie SPD-Regierungen meist auch rechter waren als die Partei selber.

mfg

erwin r analyst
11.02.2007, 20:23
Tjo, man sollte annehmen das das bei Volksvertretern eine Selbstverständlichkeit ist. Bezeichnend, dass man das bei der CDU ausdrücklich feststellen muss. Noch bezeichnender, dass du ihr das ankreidest.

Du hast den falschen Schluß gezogen und es nicht verstanden.
Noch mal: Die CDU hat ihre Prinzipien teilweise aufgegeben, weil sie sich der Bevölkerung in den Städten angepasst hat. Wo holt sie aber ihre Stimmen? Nicht in der Berlin z.B....

Bezeichnend ist, dass hier nur dummes Zeug zu lesen ist, nur ich schließe mich da nicht an.


Aber, aber. Wer wird denn gleich ausfallend werden?

Und, stört dich das die CDU sich angeblicherweise an die Bevölkerung angepasst hätte?

Und wieso ist die Bevölkerung für dich liberal und sozial, schließlich ist das der logische Schluß, der sich aus deinem ersten Beitrag ziehen läßt.

Unterstell mir einfach nichts!

Es hat sich ja nicht in Wahlstimmen umgemünzt....

Die heutige Bevölkerung ist leicht gestrickt: Sie wählt, wer am meisten verspricht bzw. die wenigsten schmerzlichen Dinge von sich gibt oder ganz einfach: Wer lügt.
Siehe "Merkelsteuer".
Liberal: Wen juckt es denn noch, ob unsere Werte geopfert werden...?

EinDachs
13.02.2007, 23:12
Du hast den falschen Schluß gezogen und es nicht verstanden.
Noch mal: Die CDU hat ihre Prinzipien teilweise aufgegeben, weil sie sich der Bevölkerung in den Städten angepasst hat. Wo holt sie aber ihre Stimmen? Nicht in der Berlin z.B....

Tjo, 48% der deutschen Bevölkerung lebt in Städten (Quelle: destatis), weitere 35% in deren Umland.
Das die CDU sich anpasst, ist ein Zeichen von politischer Intelligenz, wenn auch kein sehr überzeugendes.


Bezeichnend ist, dass hier nur dummes Zeug zu lesen ist, nur ich schließe mich da nicht an.

Der Satz macht keinen Sinn. Meinst du mit "hier" deinen Post?

FranzKonz
14.02.2007, 00:11
http://www.welt.de/z/picshow2/p/kanzlerkarikatur2007/i63923a1735f58b5c821d524c052cda70_normal_big.jpg

luftpost
14.02.2007, 02:18
CDU bleibt sich 'treu'

redanarchist
14.02.2007, 02:30
CDU bleibt sich 'treu'

du hattest gute zeiten
wir waren mit dabei
wir werden dich begleiten
wir bleiben troy

luftpost
14.02.2007, 03:28
du hattest gute zeiten
wir waren mit dabei
wir werden dich begleiten
wir bleiben troy

Fanta 4 ? Sacht ja sogar mir was

redanarchist
14.02.2007, 03:35
na siehste mal

erwin r analyst
14.02.2007, 10:40
Tjo, 48% der deutschen Bevölkerung lebt in Städten (Quelle: destatis), weitere 35% in deren Umland.
Das die CDU sich anpasst, ist ein Zeichen von politischer Intelligenz, wenn auch kein sehr überzeugendes.



Der Satz macht keinen Sinn. Meinst du mit "hier" deinen Post?

Wie definieren die hier "Städte"? Im Sinne von 100.000 plus, oder auch kleinere Städte?

Man darf nie die eigenen Prinzipien über Bord werfen.

Forum.

EinDachs
14.02.2007, 18:28
Wie definieren die hier "Städte"? Im Sinne von 100.000 plus, oder auch kleinere Städte?



"Städtisches Gebiet" bedeutet "Bevölkerungs*dichte größer als 500 Einwohner je Quadratkilometer", kann also auch kleine Städte betreffen.


Man darf nie die eigenen Prinzipien über Bord werfen.

Das kommt, würd ich mal sagen, sehr stark auf die Prinzipien drauf an.

erwin r analyst
15.02.2007, 17:44
"Städtisches Gebiet" bedeutet "Bevölkerungs*dichte größer als 500 Einwohner je Quadratkilometer", kann also auch kleine Städte betreffen.



Das kommt, würd ich mal sagen, sehr stark auf die Prinzipien drauf an.

Ok. Dann leb ich wohl auch in einer Stadt, in der 55,6% CDU wählen ( Bundestags bzw. Landtagswahl).


Klar, doch jede Partei hat eine Ideologie und man ist in dieser Partei für diese Ideologie. Wenn diese fehlt, dann wissen viele nicht mehr warum sie drin sind.

Entfernungsmesser
16.02.2007, 05:29
Die böse, böse Bevölkerung. Sie hat sich gefälligst nach den Vorstellungen der CDU zu richten, und nicht umgedreht.

Danke, du lieferst ein schönes Beispiel für das Demokratieverständnis der CDU.

Nun ja. Wenn bei Wahlen nur noch 30-35% der Wahlberechtigten wählen gehen, dann fühlen sich 65-70% der Wahlberechtigten nicht mehr von der SPDPDSFDPCDUGRÜHNE-Partei vertreten.

Sollte die CDU, oder eine andere, evtl. noch zu gründende Partei, die politischen Vorstellungen der Nichtwähler aufgreifen, dann sind damit sicherlich ohne Probleme Wahlen zu gewinnen.

Da die CDU immer weiter nach links abdrifftet, dort wo sich schon einige "originallinke" Parteien tummeln, sind auf der rechten Seite noch millionen von Wählern zu binden und deren Meinung zu vertreten.

Die Zeit ist reif!

Sterntaler
16.02.2007, 06:25
die CDU hat zu dienen:

http://img169.imageshack.us/img169/2695/praktikantinin6.th.jpg (http://img169.imageshack.us/my.php?image=praktikantinin6.jpg)

Walter Hofer
16.02.2007, 07:34
Wenn bei Wahlen nur noch 30-35% der Wahlberechtigten wählen gehen, dann fühlen sich 65-70% der Wahlberechtigten nicht mehr von der SPDPDSFDPCDUGRÜHNE-Partei vertreten.

Reines Wunschdenken

Wahlbeteiligungen Bundestagswahlen:

1994 79,0
1998 82,2
2002 79,1
2005 77,7

davon 2/3, dass macht 52,1% aller Wähler,
die CDU/CSU/SPD, also die jetzige Regierung gewählt haben.

Natürlich ist die Wahlbeteiligung bei LTW und Kommunalwahlen deutlich geringer.

Zum Vergleich:

letzte Präsidentenwahlen in den USA
Wahlbeteiligung : mit ca. 58% ungewöhnlich hoch !
Bush : 50% (Kerry 49,5% )der Stimmen

das macht 29%, also etwas mehr als 1/4 haben G.W.Bush zum Präsidenten gewählt.

Ausonius
16.02.2007, 07:48
Nun ja. Wenn bei Wahlen nur noch 30-35% der Wahlberechtigten wählen gehen, dann fühlen sich 65-70% der Wahlberechtigten nicht mehr von der SPDPDSFDPCDUGRÜHNE-Partei vertreten.

Die Wahlbeteiligung bei Bundestagswahlen liegt aber immer bei 75-80 Prozent. Die große rechte Mehrheit im schweigenden Volk gibt es eben doch nicht. Und selbst die ungeliebten Europawahlen kommen - bei fraglos sinkenden Werten noch immer auf ca. 45 Prozent.

McDuff
16.02.2007, 08:51
Was soll schon mit der CDU sein? Das gleiche wie mit der SPD. Vor lauter Machtgier und Lobbyistenfolgsamkeit haben diese Parteien jeglichen Inhalt verloren und definieren sich nur noch über Parolen und Lügen. Warum sie nicht zur Einheitspartei fusionieren ist mir schleierhaft.

lexiphon
16.02.2007, 09:01
---> Wem denkt ihr, habt ihr denn euren Wohlstand zu verdanken ?
----> den Linken etwa, dem Multi-Kulti-Schrott, den Schmierbrüdern ?

Jeder und Jede hat ein Recht darauf, Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Patriotismus und andere Tugenden aufrechtzuerhalten.

Ich gebe zu bedenken, dass es in unionsgeführten Ländern WEITAUS besser aussieht.

--------------------------
Was meint ihr z.B. wieso sich wohl ein Kind in Bayern,Ba-Wü und Hessen bei Weitem besser entwickeln kann ?????

McDuff
16.02.2007, 11:07
---> Wem denkt ihr, habt ihr denn euren Wohlstand zu verdanken ?
----> den Linken etwa, dem Multi-Kulti-Schrott, den Schmierbrüdern ?

Jeder und Jede hat ein Recht darauf, Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Patriotismus und andere Tugenden aufrechtzuerhalten.

Ich gebe zu bedenken, dass es in unionsgeführten Ländern WEITAUS besser aussieht.

--------------------------
Was meint ihr z.B. wieso sich wohl ein Kind in Bayern,Ba-Wü und Hessen bei Weitem besser entwickeln kann ?????

Soll das jetzt ein Witz sein oder was? Ach ja Zeit für Büttenreden :))
Gerade Hessen mit den dicksten Studiengebühren, super!
Ansonsten liegt das mit den Kindern nur an folgender Tatsache: weniger Balllungsgebiete= weniger Kulturbereicherer = gut für deutsche Kinder und das hat mit dieser ehemals christlichen Partei wenig zu tun.
Was haben bitte Ehrlichkeit, Loyalität, Patriotismus mit der CDU zu tun?
Das hieße doch besser Blackouts, Korruption, Amerikahörigkeit

erwin r analyst
16.02.2007, 11:21
Reines Wunschdenken

Wahlbeteiligungen Bundestagswahlen:

1994 79,0
1998 82,2
2002 79,1
2005 77,7

davon 2/3, dass macht 52,1% aller Wähler,
die CDU/CSU/SPD, also die jetzige Regierung gewählt haben.

Natürlich ist die Wahlbeteiligung bei LTW und Kommunalwahlen deutlich geringer.

Zum Vergleich:

letzte Präsidentenwahlen in den USA
Wahlbeteiligung : mit ca. 58% ungewöhnlich hoch !
Bush : 50% (Kerry 49,5% )der Stimmen

das macht 29%, also etwas mehr als 1/4 haben G.W.Bush zum Präsidenten gewählt.

http://www.uselectionatlas.org/RESULTS/national.php?year=2004&off=0&elect=0&f=0

Bush hatte 50,73% der Stimmen und Kerry hatte 48,27%. An der Wahl haben sich ca. 58% beteiligt.

Jedoch: In den USA gibt es eine Konstante: niedrige Wahlbeteiligungen.

In der Schweiz aber auch: http://www.election.de/ltw_ch

erwin r analyst
16.02.2007, 11:23
---> Wem denkt ihr, habt ihr denn euren Wohlstand zu verdanken ?
----> den Linken etwa, dem Multi-Kulti-Schrott, den Schmierbrüdern ?

Jeder und Jede hat ein Recht darauf, Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Patriotismus und andere Tugenden aufrechtzuerhalten.

Ich gebe zu bedenken, dass es in unionsgeführten Ländern WEITAUS besser aussieht.

--------------------------
Was meint ihr z.B. wieso sich wohl ein Kind in Bayern,Ba-Wü und Hessen bei Weitem besser entwickeln kann ?????

Völlig richtig!

Walter Hofer
16.02.2007, 11:24
http://www.uselectionatlas.org/RESULTS/national.php?year=2004&off=0&elect=0&f=0

Bush hatte 50,73% der Stimmen und Kerry hatte 48,27%. An der Wahl haben sich ca. 58% beteiligt.



ja, habe ich doch gesagt :

Bush wurde von nur 29% der Amerikaner gewählt.

Entfernungsmesser
16.02.2007, 11:25
Die Wahlbeteiligung bei Bundestagswahlen liegt aber immer bei 75-80 Prozent. Die große rechte Mehrheit im schweigenden Volk gibt es eben doch nicht. Und selbst die ungeliebten Europawahlen kommen - bei fraglos sinkenden Werten noch immer auf ca. 45 Prozent.

Kommunalwahlen sind die eigendlich wichtigen Wahlen. Hier werden die Politiker gewählt, die Zukünftig in Berlin die Politik bestimmt.

Und wenn dort nur noch 30-35% der Wahlberechtigten wählen gehen, dann ist das Schlimm!

erwin r analyst
16.02.2007, 11:27
Nehmen wir deinen Artikel mal auseinander:


Soll das jetzt ein Witz sein oder was? Ach ja Zeit für Büttenreden :))

Aha. Wer hier die Realität schildert, der macht also Witze, interessant!


Gerade Hessen mit den dicksten Studiengebühren, super!

Was haben Studiengebühren damit zu tun? Weisst du wie hoch sie im Ausland sind? Zehnmal so hoch...


Ansonsten liegt das mit den Kindern nur an folgender Tatsache: weniger Balllungsgebiete= weniger Kulturbereicherer = gut für deutsche Kinder und das hat mit dieser ehemals christlichen Partei wenig zu tun.



Deshalb haben NRW, Brandenburg und Meck-Pomm 2003 bei der PISA-Studie auch mit die letzten Plätze belegt...
In Bayern und B-W leben über 25% Migranten, die werden aber hier unter Assimilierungsdruck gesetzt!


Was haben bitte Ehrlichkeit, Loyalität, Patriotismus mit der CDU zu tun?
Das hieße doch besser Blackouts, Korruption, Amerikahörigkeit

Viel. Wir vertreten dies!
Oh... Wie lächerlich!

Was bleibt von deinem Beitrag übrig? Nicht viel...:]

Ka0sGiRL
16.02.2007, 11:29
Die CDU entpuppt sich als Abziehblatt der SPD = nicht mehr wählbar

McDuff
16.02.2007, 11:52
Nehmen wir deinen Artikel mal auseinander:



Aha. Wer hier die Realität schildert, der macht also Witze, interessant!

Die durch die Brille der CDU wahrgenommene Realtät hat mit der echten Realität des deutschen Volkes wenig zu tun.



Was haben Studiengebühren damit zu tun? Weisst du wie hoch sie im Ausland sind? Zehnmal so hoch...

Wir reden hier über Deutschland, da sind sie neu!



Deshalb haben NRW, Brandenburg und Meck-Pomm 2003 bei der PISA-Studie auch mit die letzten Plätze belegt...

Sag ich doch! NRW mit den Ballungsgebieten Bayern und BW mit mehr "Land" und Hessen hast du wohl vergessen weil sich trotz CDU in dessen Ballungsgebieten die Migrantler am breitesten machen?
Das tolle Abschneiden in der Pisa Studie hat auch wenig mit deutschen Kindern zu tun.

In Bayern und B-W leben über 25% Migranten, die werden aber hier unter Assimilierungsdruck gesetzt!

Also in Stuttgart und Pforzheim nicht und in München und Nürnberg bestimmt nicht.





Viel. Wir vertreten dies!

Dann haltet euch auch daran!

Oh... Wie lächerlich!

Was bleibt von deinem Beitrag übrig? Nicht viel...:]

Jede Menge danke deiner hilflosen Scheinargumente und Latrinenparolen!

Die CDU hat es immer gut verstanden die zum Wohle einer Minderheit gedachte Politik wählertauglich zu verpacken. Nicht das die SPD besser wäre. Deshalb solltet ihr euch zusammentun.

erwin r analyst
16.02.2007, 11:56
Auch du hast dich als unwissender Schwätzer entpuppt. Ich habe dir die Realität dargelegt, bleib ruhig in deiner Märchenwelt.

McDuff
16.02.2007, 11:59
Auch du hast dich als unwissender Schwätzer entpuppt. Ich habe dir die Realität dargelegt, bleib ruhig in deiner Märchenwelt.

Jaja sicher, pass nur auf, daß dich eben diese nicht einholt und ich sehe hier nur einen Schwätzer und zwar den der irgendwelche schwarzen Parteiparolen aus der Birnenzeit rezitiert.

Walter Hofer
16.02.2007, 12:00
Die CDU entpuppt sich als Abziehblatt der SPD = nicht mehr wählbar

das sagen auch die Roten in Bezug auf die SPD !

Die Frage bleibt:
Wie kann man die Zwangsehe beenden; :rolleyes:
den die Lager sind mit 48/47 fast gleich groß.

Schlägt man ein Mehrheitswahlrecht vor,
was die Große Koalition bei 2/3 -Mehrheit mit einer GG-Änderung machen könnte,
bekommen sie kalte Füße wie in der 1. GK als 1967 als Minister Strauss (CSU) genau diese forderte, um seine ungeliebte FDP zu schlachten.

Ich befürchte, diesmal werde die Sozis um Münte NEIN sagen,
um die GRÜNEN nicht zu killen. Die Geschichte wiederholt sich.

Ergebnis:
Bundeskanzlerin Merkel bis 2023 unter Schwarz-Rot http://www.apathisch.de/images/smiles/Eyecrazy.gif

erwin r analyst
16.02.2007, 12:01
Jaja sicher, pass nur auf, daß dich eben diese nicht einholt und ich sehe hier nur einen Schwätzer und zwar den der irgendwelche schwarzen Parteiparolen aus der Birnenzeit rezitiert.

Du holst mich nicht ein. Dein "Beitrag" wurde ja auch auf das wesentliche reduziert: Es blieb nur eben nichts übrig.

McDuff
16.02.2007, 12:18
Du holst mich nicht ein. Dein "Beitrag" wurde ja auch auf das wesentliche reduziert: Es blieb nur eben nichts übrig.

Wieso soll ich jemanden einholen wollen der schon überholt ist?
Ich wüßte auch nicht, wie du mit deinen Phrasen meinen Beitrag in irgendeiner Weise reduziert hättest.
So verblendet kann doch nur einer sein der schon vor der Geburt in diesem Verein Mitglied geworden ist und den Platz im sicheren Ausland schon gebucht hat.

erwin r analyst
16.02.2007, 12:24
Wieso soll ich jemanden einholen wollen der schon überholt ist?
Ich wüßte auch nicht, wie du mit deinen Phrasen meinen Beitrag in irgendeiner Weise reduziert hättest.
So verblendet kann doch nur einer sein der schon vor der Geburt in diesem Verein Mitglied geworden ist und den Platz im sicheren Ausland schon gebucht hat.

Du bist einfach nicht kompetent genug, um zu erkennen, dass du dich völlig verplapperst.
Aber diese "Dikussion" ist einfach unnötig. Ich kenne die Realität, du verstehst sie (noch) nicht. Aber vll kommts ja noch.

McDuff
16.02.2007, 12:26
Du bist einfach nicht kompetent genug, um zu erkennen, dass du dich völlig verplapperst.
Aber diese "Dikussion" ist einfach unnötig. Ich kenne die Realität, du verstehst sie (noch) nicht. Aber vll kommts ja noch.


Das gleiche könnte ich dir auch sagen. Somit macht eine weitere Diskussion wohl wenig Sinn.

erwin r analyst
16.02.2007, 12:31
Das gleiche könnte ich dir auch sagen. Somit macht eine weitere Diskussion wohl wenig Sinn.

Ich hab dich widerlegt, du hast nur Sinnloses geantwortet. Ich kann dich zwar nicht zitieren um es klar zu beantworten, doch wenn du dem Märchen von schlechten Studiengebühren, schlechter Unionspolitik und der Realitätsverweigerung anhängen willst, dann bitte. Dies hat aber mit "konservativ" z.B. nichts zu tun.

FranzKonz
16.02.2007, 13:43
http://www.welt.de/z/picshow2/p/kanzlerkarikatur2007/i9ac6950b993b7687fdc9c196208eb195_normal_big.jpg

FranzKonz
16.02.2007, 13:45
Du bist einfach nicht kompetent genug, um zu erkennen, dass du dich völlig verplapperst.
Aber diese "Dikussion" ist einfach unnötig. Ich kenne die Realität, du verstehst sie (noch) nicht. Aber vll kommts ja noch.
Dieser Spruch zeigt die Grundhaltung der Parteien dem Bürger gegenüber und ist der Grund für die Politikverdrossenheit.

Die Überheblichkeit vieler Akteure ist der Grund für ihren vollständigen Realitätsverlust.

lexiphon
16.02.2007, 16:06
Soll das jetzt ein Witz sein oder was? Ach ja Zeit für Büttenreden :))
Gerade Hessen mit den dicksten Studiengebühren, super!
Ansonsten liegt das mit den Kindern nur an folgender Tatsache: weniger Balllungsgebiete= weniger Kulturbereicherer = gut für deutsche Kinder und das hat mit dieser ehemals christlichen Partei wenig zu tun.
Was haben bitte Ehrlichkeit, Loyalität, Patriotismus mit der CDU zu tun?
Das hieße doch besser Blackouts, Korruption, Amerikahörigkeit


Seit wann hat nur Hessen die dicksten Studiengebühren ? Wieso sind diese schlecht ? Studierst du überhaupt um das sagen zu können ?
Mir scheint dem nicht so, denn sonst würdest du nicht so verblendet daher reden und die Leute beleidigen :cool2:

Wo findet man denn deiner Meinung nach EHrlichkeit, Loyalität und Patriotismus ?
(Nicht nur motzen, sondern auch Lösungsvorschläge bringen, gell !? ) :ty:

erwin r analyst
16.02.2007, 16:08
Dieser Spruch zeigt die Grundhaltung der Parteien dem Bürger gegenüber und ist der Grund für die Politikverdrossenheit.

Die Überheblichkeit vieler Akteure ist der Grund für ihren vollständigen Realitätsverlust.

Die Bürger haben die Realität verloren?
Das würde die letzten Bundestagswahlen erklären.

erwin r analyst
16.02.2007, 16:09
Seit wann hat nur Hessen die dicksten Studiengebühren ? Wieso sind diese schlecht ? Studierst du überhaupt um das sagen zu können ?
Mir scheint dem nicht so, denn sonst würdest du nicht so verblendet daher reden und die Leute beleidigen :cool2:

Wo findet man denn deiner Meinung nach EHrlichkeit, Loyalität und Patriotismus ?
(Nicht nur motzen, sondern auch Lösungsvorschläge bringen, gell !? ) :ty:

Ich hab ihn bereits auseinandergenommen. Doch irgendwie will er es nicht kapieren.

FranzKonz
16.02.2007, 16:13
Die Bürger haben die Realität verloren?
Das würde die letzten Bundestagswahlen erklären.
Das ist es was ich meine.

Die letzte Bundestagswahl war eine schallende Ohrfeige für die Union und da stellt sich so ein Unionskasperl hin, und behauptet, die Bürger hätten die Realität verloren.

Danke für die Bestätigung meiner Theorie!

erwin r analyst
16.02.2007, 16:20
Das ist es was ich meine.

Die letzte Bundestagswahl war eine schallende Ohrfeige für die Union und da stellt sich so ein Unionskasperl hin, und behauptet, die Bürger hätten die Realität verloren.

Danke für die Bestätigung meiner Theorie!

Die letzte BTW war eine Niederlage für Deutschland. Denn was seitdem passiert, hilft nicht wirklich weiter.

Danke für die Bestätigung meiner Theorie.

PS: Du hast gesagt, dass die Bürger die Realität verloren haben, nicht ich. ;)

Liegnitz
16.02.2007, 16:43
http://www.focus.de/politik/deutschland/kardinalskritik_nid_44606.html

Mit ungewöhnlich scharfer Kritik an Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer (CSU) hat die katholische Kirche im CSU-Führungsstreit eindeutig Partei für Seehofers Kontrahenten Erwin Huber ergriffen.
........

Da lachen doch alle“

Ein Politiker als Person des öffentlichen Lebens müsse sich „gegebenenfalls auch nach seinem persönlichen Lebensstil beurteilen lassen“, fügte der als erzkonservativ geltende Kölner Kardinal hinzu.

Als Politiker habe man immerhin eine Vorbildfunktion. „Was soll denn ein mehrfach geschiedener Politiker über eheliche Treue sagen? Da lachen doch alle“, kritisierte der Geistliche. Man könne auch nicht „permanent private Desaster ausblenden“, schließlich sei ein Politiker keine gespaltene Persönlichkeit. Falls doch, sei er „schizophren und gehört zum Arzt, aber nicht auf einen Ministersessel”.
eutig Partei für Seehofers Kontrahenten Erwin Huber ergriffen.


Der Kardinal hat recht.
Die CDU wird immer unglaubwürdiger, je mehr sie links oder liberal abschwenkt.
Alle Wert und Rechtskonservativen sind beseitigt und die Liberalen um Merkel beherrschen das Feld.

FranzKonz
16.02.2007, 16:52
PS: Du hast gesagt, dass die Bürger die Realität verloren haben, nicht ich. ;)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Die Überheblichkeit vieler Akteure ist der Grund für ihren vollständigen Realitätsverlust.
Die Akteure in der Politik sind ?(

erwin r analyst
16.02.2007, 19:01
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Die Akteure in der Politik sind ?(

Wer ein gutes Gedächtnis hat:


Dieser Spruch zeigt die Grundhaltung der Parteien dem Bürger gegenüber und ist der Grund für die Politikverdrossenheit.

Die Überheblichkeit vieler Akteure ist der Grund für ihren vollständigen Realitätsverlust.

Es ist grammatikalisch hier nicht zu ermitteln, wer die Realität anscheinend verloren hat. Aber da du eh nur Schwachsinn von dir gibst, dürftest nur die die Realität verloren haben.

Ach ja:


Die Bürger haben die Realität verloren?
Das würde die letzten Bundestagswahlen erklären.

Dies nennt sich Fragesatz. Schon mal gehört?

lexiphon
17.02.2007, 08:56
---> Wie sieht es eigentlich mit den anderen Parteien aus.... sind die in euren Augen "glaubwürdiger" !?


----------------------------------
Wie ich bereits erwähnte; nicht bloß motzen, sondern auch mal Lösungsvorschläge anbieten.

McDuff
19.02.2007, 06:52
Seit wann hat nur Hessen die dicksten Studiengebühren ? Wieso sind diese schlecht ? Studierst du überhaupt um das sagen zu können ?
Mir scheint dem nicht so, denn sonst würdest du nicht so verblendet daher reden und die Leute beleidigen :cool2:

Wo findet man denn deiner Meinung nach EHrlichkeit, Loyalität und Patriotismus ?
(Nicht nur motzen, sondern auch Lösungsvorschläge bringen, gell !? ) :ty:

Glücklicherweise habe ich mein Universitätsdiplom schon lange in der Tasche :D :
Heute könnte ich mir das Studium nicht mehr Leisten und deshalb kann ich auch so reden :cool2:

Ehrlichkeit, Loyalität und Patriotismus findet man außerhalb des Filzes aus etablierter Politik und Wirtschaft, bei denen die ständig diffamiert und verunglimpft werden.

lexiphon
19.02.2007, 20:29
Jeder Interessierte sollte für seine Weiterbildung zahlen.
In anderen Ländern zahlt man weitaus mehr.

roxelena
19.02.2007, 20:40
Jeder Interessierte sollte für seine Weiterbildung zahlen.
In anderen Ländern zahlt man weitaus mehr.

So ist es, Bildung nur für die Reichen. Die Armen sind doch selbst schuld, dass die Reichen so reich sind.
Ausbeuter sind die Intelligenten, die Ausgebeuteten die Dummen.
Vielleicht werden die Dummen schlau und nehmen den reichen alles ab....und bist Du nicht willig so gebrauch ich gewalt

FranzKonz
19.02.2007, 20:43
Wer ein gutes Gedächtnis hat:



Es ist grammatikalisch hier nicht zu ermitteln, wer die Realität anscheinend verloren hat. Aber da du eh nur Schwachsinn von dir gibst, dürftest nur die die Realität verloren haben.

Ach ja:



Dies nennt sich Fragesatz. Schon mal gehört?

Was lernen wir aus diesem Beitrag?

Die Mitglieder der CDU sind dumm, arrogant, verlogen und daher nicht wählbar. :D

FranzKonz
19.02.2007, 20:53
So ist es, Bildung nur für die Reichen. Die Armen sind doch selbst schuld, dass die Reichen so reich sind.
Ausbeuter sind die Intelligenten, die Ausgebeuteten die Dummen.
Vielleicht werden die Dummen schlau und nehmen den reichen alles ab....und bist Du nicht willig so gebrauch ich gewalt

Ganz so einfach ist es nicht. In diesem Lande kann jeder, der das wirklich will, auch etwas lernen. Wenn es nur so wenige tun, dann liegt das bestimmt nicht am Geld.

Schau Dich doch mal hier im Forum um, Du findest hier die ganze Bandbreite. Die statistische Verteilung entspricht zwar nicht dem Querschnitt der Bevölkerung, aber das macht für die Betrachtung zunächst nichts aus.

Da gibt es zunächst diejenigen, die durch ihre Ideologie so verblendet sind, daß sie daneben nichts mehr wahrnehmen. Diese Gruppierung verteilt sich über das gesamte politische Spektrum. Sie denken zwar noch und lernen vielleicht auch dazu, aber nur mit den Scheuklappen ihrer jeweiligen Ideologie.

Dann gibt es die, die nicht bis drei zählen können, aber laut schreien.

Dann haben wir noch diejenigen, die glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen wären dumm.

Unterm Strich kenne ich in diesem Forum so ca. 10 Leute, die bereit sind, etwas dazuzulernen. Bei knapp 2000 Benutzern macht das gerade mal 1/2% aus.

lexiphon
20.02.2007, 07:43
So ist es, Bildung nur für die Reichen. Die Armen sind doch selbst schuld, dass die Reichen so reich sind.
Ausbeuter sind die Intelligenten, die Ausgebeuteten die Dummen.
Vielleicht werden die Dummen schlau und nehmen den reichen alles ab....und bist Du nicht willig so gebrauch ich gewalt

--> Mal ganz sachte, ich hab hier NIEMANDEN angegriffen.

(Es ist eben ein Privileg diskutieren zu können, ohne persönlich zuwerden.)


P.S. Das hab ich mir erkauft. :D


P.P.S. Du bist sehr diskriminierend, wenn du Reich mit Intelligent und Arm mit Dumm gleichsetzt ;-)

erwin r analyst
20.02.2007, 15:33
Was lernen wir aus diesem Beitrag?

Die Mitglieder der CDU sind dumm, arrogant, verlogen und daher nicht wählbar. :D

Was lernen alle Klugen?
Konz gehört nicht dazu! :))

lexiphon
20.02.2007, 19:35
Was lernen wir aus diesem Beitrag?

Die Mitglieder der CDU sind dumm, arrogant, verlogen und daher nicht wählbar. :D


---> Um es für dich verständlich auszudrücken:
---> Franz Konz der "Selberdenker" ist ein verlogener Linkspopulist.



P.S. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :2faces:

erwin r analyst
20.02.2007, 20:11
---> Um es für dich verständlich auszudrücken:
---> Franz Konz der "Selberdenker" ist ein verlogener Linkspopulist.



P.S. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :2faces:

Genau!

lexiphon
20.02.2007, 20:15
Genau!



------------> :vader: Die Macht sei mit uns :vader:

Forumsname
23.02.2007, 20:44
Du hast den falschen Schluß gezogen und es nicht verstanden.
Noch mal: Die CDU hat ihre Prinzipien teilweise aufgegeben, weil sie sich der Bevölkerung in den Städten angepasst hat. Wo holt sie aber ihre Stimmen? Nicht in der Berlin z.B....

Bezeichnend ist, dass hier nur dummes Zeug zu lesen ist, nur ich schließe mich da nicht an.



Unterstell mir einfach nichts!

Es hat sich ja nicht in Wahlstimmen umgemünzt....

Die heutige Bevölkerung ist leicht gestrickt: Sie wählt, wer am meisten verspricht bzw. die wenigsten schmerzlichen Dinge von sich gibt oder ganz einfach: Wer lügt.
Siehe "Merkelsteuer".
Liberal: Wen juckt es denn noch, ob unsere Werte geopfert werden...?

Heul doch nicht rum!

Erst mokierst du dich darüber, das das blöde Volk nicht die Vorstellungen der CDU akzeptieren mag, und dann beschwerst du dich noch darüber, das man dir dann den Spiegel vorhält. Zeig Rückgrat, Junge, und steh dazu.

erwin r analyst
24.02.2007, 11:28
Heul doch nicht rum!.

Mach ich schon lange nicht mehr.


Erst mokierst du dich darüber, das das blöde Volk nicht die Vorstellungen der CDU akzeptieren mag, und dann beschwerst du dich noch darüber, das man dir dann den Spiegel vorhält. Zeig Rückgrat, Junge, und steh dazu.


Moment mal.
1. Ich rege mich nur darüber auf, dass das Volk so blauäugig auf Populismus reinfällt (siehe Merkelsteuer).
2. Welchen Spiegel?
3. Zu was soll ich stehen? Dass das Volk blöd ist?

roxelena
24.02.2007, 11:30
2. Welchen Spiegel?
3. Zu was soll ich stehen? Dass das Volk blöd ist?

sieh mal in den spiegel, vielleicht siehst einen Blöden

erwin r analyst
24.02.2007, 11:47
sieh mal in den spiegel, vielleicht siehst einen Blöden

Das geht dir vielleicht so, aber nicht mir.

Liegnitz
24.02.2007, 12:38
Anstatt sich nun eindeutig hinter die Familienpoltik wie sie die kath . Kirche und die evang. Landesbischofin darstellt, stellen sich die meisten wieder hinter der Linskliberalen Idee.
Das zeigt wieder eindeutig wo die CDU steht. Die hat sich durch die Koalition viel zu sehr mit der SPD vereinigt.

Forumsname
25.02.2007, 12:17
Mach ich schon lange nicht mehr. Stimmt. Ich habe mir ja ein paar Tage mit der Antwort Zeit gelassen. In der Zeit hast du wahrscheinlich schon ausgeheult.





Moment mal.
1. Ich rege mich nur darüber auf, dass das Volk so blauäugig auf Populismus reinfällt (siehe Merkelsteuer).
2. Welchen Spiegel?
3. Zu was soll ich stehen? Dass das Volk blöd ist?

1.So z.b. auf Becksteins Forderung nach einem Verbot nach Ego-Shootern? Das ausgerechnet ein CDU´ler sich über Populismus aufregt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
2.Tja Erwin, wenn du mit geschlossenen Augen durch die Welt gehst, wundert es mich natürlich nicht, das du CDU-Anhänger bist.
3. Zu deiner Abneigung gegen Demokratie natürlich. Wir wollen ja nicht vergessen, das die "linke und sozialistische Bevölkerung" deiner Meinung nach die Linie der Bundes-CDU zerstöre.
Die Idee, das eine CDU in einer großen Koalition Kompromisse machen muß, kommt dir natürlich nicht. Dabei kommt sie noch ausserordentlich gut weg, so wurde doch z.B. mindestens eine Forderung der CDU um 150% übererfüllt. :D

erwin r analyst
25.02.2007, 12:49
Stimmt. Ich habe mir ja ein paar Tage mit der Antwort Zeit gelassen. In der Zeit hast du wahrscheinlich schon ausgeheult.





1.So z.b. auf Becksteins Forderung nach einem Verbot nach Ego-Shootern? Das ausgerechnet ein CDU´ler sich über Populismus aufregt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
2.Tja Erwin, wenn du mit geschlossenen Augen durch die Welt gehst, wundert es mich natürlich nicht, das du CDU-Anhänger bist.
3. Zu deiner Abneigung gegen Demokratie natürlich. Wir wollen ja nicht vergessen, das die "linke und sozialistische Bevölkerung" deiner Meinung nach die Linie der Bundes-CDU zerstöre.
Die Idee, das eine CDU in einer großen Koalition Kompromisse machen muß, kommt dir natürlich nicht. Dabei kommt sie noch ausserordentlich gut weg, so wurde doch z.B. mindestens eine Forderung der CDU um 150% übererfüllt. :D

Ich muss es nicht. Du anscheinend schon. Aber keine Sorge, meine Antwort fällt nicht allzu vernichtend für dich aus.
1. Was soll denn daran Populismus sein? Populismus ist die ständige "soziale Gerechtigkeit"s Nullnummer. Bei jeder Wahl.
2. Geschlossene Augen haben nur Linke, siehe Überfremdung, Atomausstieg. Völliger Müll, aber die wollen es.
3. So, du zeigst, dass du keine, aber absolut keine, Ahnung hast! Ich bin nicht demokratiefeindlich, das sind die Linken.
Die MwSt wurde von der SPD in den Verhandlungen (Platzeck, das sollte man halt wissen. AUGEN auf!) auf 20% gehieft. 4+2=6; 6/2=3. Na nu!

Karjan
09.03.2007, 05:34
- Gute, Konservative müssen gehen (Hohmann, Merz, Nietzsche...usw)?

Wenn man den Antisemiten Hohmann und den wirtschaftsliberalen Merz als "gute Konservative" bezeichnen will...

Irmingsul
09.03.2007, 11:22
Die Landespolitik der CDU geführten Länder ist durchweg gut. Aber im Bund?


- Gender Mainstreaming?

- Antidiskriminierungsgesetz (von den Grünen vorgebracht; von der CDU mitgeschaffen!)?

- Kita-Plätze? Frauen arbeiten gehen; Männer hinter den Herd?

- Schäuble und Pflüger heißen Muslime wilkommen?

- Gute, Konservative müssen gehen (Hohmann, Merz, Nietzsche...usw)?

- Merkel/Atomkraft?


Was ist los?

Diese Partei hat den Bürger schon vor mindestens 15 Jahren verlassen und sich den Fremden zugewandt. Wäre die CDU mehrheitlich von Leuten wie Hohmann, Merz, Nietzsche...usw geführt, wäre sie vielleicht eine Alternative zur NPD. Die "C"- Parteien sind nunmehr unwählbar geworden. Es ist für jeden Patrioten eine Pflicht sich von diesen Pharisäern und Heuchlern abzuwenden!

FranzKonz
09.03.2007, 11:58
Diese Partei hat den Bürger schon vor mindestens 15 Jahren verlassen und sich den Fremden zugewandt. Wäre die CDU mehrheitlich von Leuten wie Hohmann, Merz, Nietzsche...usw geführt, wäre sie vielleicht eine Alternative zur NPD. Die "C"- Parteien sind nunmehr unwählbar geworden. Es ist für jeden Patrioten eine Pflicht sich von diesen Pharisäern und Heuchlern abzuwenden!
16 Jahre Kohl, 7 Jahre Schröder und 1 Jahr Merkel sind nach Adam Riese 24 Jahre.

Nach meiner Ansicht haben wir es insbesondere Helmut Kohl zu verdanken, daß in der CDU keine Politiker nachwachsen konnte. Der Dicke hat jeden intelligenten Menschen in seiner Nähe abgewürgt, um seinen Sitzplatz zu sichern.

Ich hatte immer den Eindruck, er ist zwar nicht der Hellste, aber er hat einen hervorragenden Machtinstinkt. Ein Gefühl, daß ich auch beim Merkel habe, das seine Partei für den Kanzlersessel verkauft hat.

Seit Schröder seine Genossen nicht mehr im Zaum hält, wird unter einer schwarzen Kanzlerin rote Politik gemacht. Denn Politik ist dem Merkel egal, solange es auf dem Kanzlersessel sitzen darf.

Auffällig auch, wie nett und unauffällig alte Kameraden entsorgt werden. Stoiber, Merz und andere verschwinden mehr oder weniger unauffällig in der Versenkung, so wie einstens Späth, Süßmuth und Geisler.

So macht die CDU Politik, in der Sache passiert so gut wie nichts.

erwin r analyst
09.03.2007, 12:47
Franz,

dass du "nicht ganz der Hellste" bist, das ist bekannt. Aber dass du Rita Süssmuth, welche lange Jahre Bundestagspräsidentin war und auch oft Positionen vertrat/-tritt, die mit der Union nicht viel zu tun haben, das untermauert meine These ( :shutup: ) noch mehr.

Auch Heiner Geisler war lange Jahre vorne dabei, er labert ja heute noch jede Woche in irgendwelchen Talk-Shows.

Du solltest lieber die Herren Vogel, Späth und Biedenkopf erwähnen, welche wirklich weggemobbt wurden.

Ach ja: Dass es Deutschland nach 4 Jahren SPD-Blockade, 7 Jahren rot-grün und über einem Jahr SPD-Gebremse trotzdem wieder auf dem klaren Weg der Besserung ist, das kann man nur der Union anheften, denn diese hat über Bundesrat und Kanzleramt oft genug das beste für Deutschland rausgeholt.

erwin r analyst
09.03.2007, 12:48
Forumsname, ich warte:


Ich muss es nicht. Du anscheinend schon. Aber keine Sorge, meine Antwort fällt nicht allzu vernichtend für dich aus.
1. Was soll denn daran Populismus sein? Populismus ist die ständige "soziale Gerechtigkeit"s Nullnummer. Bei jeder Wahl.
2. Geschlossene Augen haben nur Linke, siehe Überfremdung, Atomausstieg. Völliger Müll, aber die wollen es.
3. So, du zeigst, dass du keine, aber absolut keine, Ahnung hast! Ich bin nicht demokratiefeindlich, das sind die Linken.
Die MwSt wurde von der SPD in den Verhandlungen (Platzeck, das sollte man halt wissen. AUGEN auf!) auf 20% gehieft. 4+2=6; 6/2=3. Na nu!


Wenn man den Antisemiten Hohmann und den wirtschaftsliberalen Merz als "gute Konservative" bezeichnen will...

Linke Propaganda.

FranzKonz
09.03.2007, 12:52
Franz,

dass du "nicht ganz der Hellste" bist, das ist bekannt. Aber dass du Rita Süssmuth, welche lange Jahre Bundestagspräsidentin war und auch oft Positionen vertrat/-tritt, die mit der Union nicht viel zu tun haben, das untermauert meine These ( :shutup: ) noch mehr.

Auch Heiner Geisler war lange Jahre vorne dabei, er labert ja heute noch jede Woche in irgendwelchen Talk-Shows.

Du solltest lieber die Herren Vogel, Späth und Biedenkopf erwähnen, welche wirklich weggemobbt wurden.

Ach ja: Dass es Deutschland nach 4 Jahren SPD-Blockade, 7 Jahren rot-grün und über einem Jahr SPD-Gebremse trotzdem wieder auf dem klaren Weg der Besserung ist, das kann man nur der Union anheften, denn diese hat über Bundesrat und Kanzleramt oft genug das beste für Deutschland rausgeholt.

Ach Erwin, wenn Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß ich Späth genannt habe. Daß Dir noch weitere Namen einfallen, widerlegt meine These nicht, sondern bestätigt sie.

Und wenn die deutsche Wirtschaft sich jetzt allmählich erhohlt, dann ist das eine Folge von Schröders Unternehmenssteuerreform, die wirkliche Entlastungen und Investitionshemmnisse beseitigte, und nicht auf Merkels Steuererhöhung.

wtf
09.03.2007, 13:03
16 Jahre Kohl, 7 Jahre Schröder und 1 Jahr Merkel sind nach Adam Riese 24 Jahre.

Nach meiner Ansicht haben wir es insbesondere Helmut Kohl zu verdanken, daß in der CDU keine Politiker nachwachsen konnte. Der Dicke hat jeden intelligenten Menschen in seiner Nähe abgewürgt, um seinen Sitzplatz zu sichern.

Ich hatte immer den Eindruck, er ist zwar nicht der Hellste, aber er hat einen hervorragenden Machtinstinkt. Ein Gefühl, daß ich auch beim Merkel habe, das seine Partei für den Kanzlersessel verkauft hat.

Seit Schröder seine Genossen nicht mehr im Zaum hält, wird unter einer schwarzen Kanzlerin rote Politik gemacht. Denn Politik ist dem Merkel egal, solange es auf dem Kanzlersessel sitzen darf.

Auffällig auch, wie nett und unauffällig alte Kameraden entsorgt werden. Stoiber, Merz und andere verschwinden mehr oder weniger unauffällig in der Versenkung, so wie einstens Späth, Süßmuth und Geisler.

So macht die CDU Politik, in der Sache passiert so gut wie nichts.

Das ist eine sehr gute Analyse, die leider zutrifft. An sich könnte einem das egal sein, ginge das Land nicht vor die Hunde.

erwin r analyst
09.03.2007, 13:23
Ach Erwin, wenn Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß ich Späth genannt habe. Daß Dir noch weitere Namen einfallen, widerlegt meine These nicht, sondern bestätigt sie.

Und wenn die deutsche Wirtschaft sich jetzt allmählich erhohlt, dann ist das eine Folge von Schröders Unternehmenssteuerreform, die wirkliche Entlastungen und Investitionshemmnisse beseitigte, und nicht auf Merkels Steuererhöhung.

Da stand nichts von Loddar.

Sie ist teilweise ja auch wahr, nur du vermischt zu viel.

Leb nur in deiner Scheinwelt weiter. Das größte Hemmnis hat nämlich das deutsche Volk aus dem Weg geräumt: rot-grün.

wtf
09.03.2007, 13:37
Leb nur in deiner Scheinwelt weiter. Das größte Hemmnis hat nämlich das deutsche Volk aus dem Weg geräumt: rot-grün.

Natürlich war Rotgrün unter dem Ungefärbten eine Katastrophe. Nur will sich die Erleichterung unter Schwarzrotrot so garnicht einstellen.

erwin r analyst
09.03.2007, 14:17
Schwarzrotrot

Du bist immer für nen Witz zu haben, nicht? :hihi: