PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ausländer



Alevi_Playa
11.02.2007, 13:15
Also ich hab eine einfache Frage an alle hier im Forum mit zwei Auswahlmöglichkeiten.

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Wahl würdet ihr treffen?

ENTWEDER IHR MÜSSTET BIS AN EUER LEBENSENDE MIT AUSLÄNDERN ZUSAMMENLEBEN ODER IHR HÄTTET DIE MÖGLICHKEIT DIESE VON DER ERDOBERFLÄCHE ZU TILGEN

Abseits
11.02.2007, 13:16
Der Atatürkcü meint, es wäre nicht genug Platz für alle beiden da.
Also: Türkei und Deutschland.
Er meint, man müsse unbedingt beides vermischen, das am Ende nur noch ein Brei existiert, indem es zwangsläufig zu Spannungen kommt.

Wieso willst du das?
Wieso nicht freiwillig gehen und man könnte in Liebe zu den Völkern, nebeineinander existieren?

Bruddler
11.02.2007, 13:21
ahh, wieder der Pauschalbegriff : Auslaender !

Ich koennte mir durchaus vorstellen mit Spaniern, Franzosen, Daenen oder Belgiern zusammenzuleben.....
Bei kulturfremden Musels haette ich allerdings berechtigte Vorbehalte !

Stockinger
11.02.2007, 13:24
Wenn es lediglich Ausländer der Qualität des Umfrageerstellers wären, die zweite :D

Sterntaler
11.02.2007, 13:26
Wenn es lediglich Ausländer der Qualität des Umfrageerstellers wären, die zweite :D

er in der Türkei, ich in meiner Heimat Deutschland. nur so kann das Zusammenleben aussehen. Wie das Wort schon sagt: ich in Deutschland, und der andere Türkei.

lupus_maximus
11.02.2007, 13:26
ahh, wieder der Pauschalbegriff : Auslaender !

Ich koennte mir durchaus vorstellen mit Spaniern, Franzosen, Daenen oder Belgiern zusammenzuleben.....
Bei kulturfremden Musels haette ich allerdings berechtigte Vorbehalte !


Es müßte allerdings erst eine Umfrage gemacht werden, ob Musels als Kulturfremd oder als Kulturlos zu bezeichnen sind!

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:30
Wieso weicht ihr eigentlich immer von der Thematik ab? Ausländer ist ein pauscaler Begriff der immer verwendet wird. Egal ob in den Nachrichten oder im Alltag. Weicht doch nicht aus und beantwortet ganz allgemein einfach nur die Umfrage

Abseits
11.02.2007, 13:32
...

Sollange unsere Züge noch fahren,....

Wieso zusammenleben?
Ihr habt doch die Türkei.
Langt die euch nicht mehr?
Expandiert ihr?

Bruddler
11.02.2007, 13:33
Es müßte allerdings erst eine Umfrage gemacht werden, ob Musels als Kulturfremd oder als Kulturlos zu bezeichnen sind!

Die Musels sind gegenueber unserer westlichen, christlichen Kultur - schlicht und einfach kulturfremd ! :]

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:33
Die Frage ist ganz allgemein gestellt und hat nichts mit der Türkei zu tun

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:34
Die Musels sind gegenueber unserer westlichen, christlichen Kultur - schlicht und einfach kulturfremd ! :]

und was bedeutet das? Können die nicht mit Messer und Gabel essen oder was :hihi: :rolleyes:

Bruddler
11.02.2007, 13:36
Wieso weicht ihr eigentlich immer von der Thematik ab? Ausländer ist ein pauscaler Begriff der immer verwendet wird. Egal ob in den Nachrichten oder im Alltag. Weicht doch nicht aus und beantwortet ganz allgemein einfach nur die Umfrage

stell' Dich nicht duemmer an als Du bist !
Ihr Musels versteckt Euch nunmal gerne hinter
diesem weitlaeufigen Begriff : Auslaender - gell ?! ;)

-jmw-
11.02.2007, 13:37
Wieso nicht freiwillig gehen und man könnte in Liebe zu den Völkern, nebeineinander existieren?
Ik denk mi, de Hochdüütschen word mi scheel ankieken, word ik dat för us Neddersassische ook wulln...

Entfernungsmesser
11.02.2007, 13:38
und was bedeutet das? Können die nicht mit Messer und Gabel essen oder was :hihi: :rolleyes:

Also ich kenne nur Kanaken die mit den Händen essen und dabei schmatzen wie die Schweine.

Bruddler
11.02.2007, 13:38
und was bedeutet das? Können die nicht mit Messer und Gabel essen oder was :hihi: :rolleyes:

Mit Messern koennen die Musels sehr wohl umgehen..... :hihi:

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:41
Wieso poster ihr eigentlich ohne an der Umfrage teilzunehmen???

Atheist
11.02.2007, 13:45
ich mag deine Umfrage nicht, deine Antwortmöglichkeiten sind sehr beschränkt und zwingen einem an der Umfrage nicht teil zu nehmen

muß ich mit Franzosen, Amerikaner, Schweden, Briten, Italinern, Spaniern, Schweizer, Holländern ... zusammenleben kein Problem

muß ich überwiegend mit Musels zusammenleben neee danke...
da es nur eine sehr überschaubere anzahl zivilisierter musels gibt die einem nicht für allah den kopf abschneiden und sich für allah in die luft sprengen müssen oder jagd auf ungläubge machen und mit 20 mann auf einen eintreten und ihn niederstechen.,..

dann ganz klar zweites...

mir wär die Musselei in ihren Muselstaaten als Antwortmöglichkeit lieber, in Amerika, Europa und sonst überall in einer modernen Zivilisation will ich keine Musels haben die von Sozialhilfe leben und mit ihren bekopftuchten Gebährmaschinen 20 Kinder zeugen, Bomben basteln und Allah hu Akbar rufen wenn sie sich dann in die Luft sprengen oder Flugzeuge in Wolkenkratzer "parken"

Der Patriot
11.02.2007, 13:59
Diese Umfrage ist der größte Schwachsinn.

8 Jahre noch und im Nationalrat hat die Mehrheit der Abgeordneten eine Kornblume angesteckt, dann bleiben nur mehr die ordentlichen Ausländer hier.

Mit Svens und Julies hatte ich noch nie Probleme, nur mit Alis und Ogamolas.

Firnrabe
11.02.2007, 14:15
ahh, wieder der Pauschalbegriff : Auslaender !

Ich koennte mir durchaus vorstellen mit Spaniern, Franzosen, Daenen oder Belgiern zusammenzuleben.....
Bei kulturfremden Musels haette ich allerdings berechtigte Vorbehalte !

Richtig.
Auch Afrikaner, Slawen und Südostasiaten etc machen mir nichts aus.
Ausschließlich die "Musel" sind es, die es mit entnervender Regelmäßigkeit schaffen, mich vor Wut fast platzen zu lassen.
Deswegen antworte ich auf diese pauschalisiernde, realitätsfremde Frage gar nicht erst.

Feldwebel Schultz
11.02.2007, 14:21
Also ich hab eine einfache Frage an alle hier im Forum mit zwei Auswahlmöglichkeiten.

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Wahl würdet ihr treffen?

ENTWEDER IHR MÜSSTET BIS AN EUER LEBENSENDE MIT AUSLÄNDERN ZUSAMMENLEBEN ODER IHR HÄTTET DIE MÖGLICHKEIT DIESE VON DER ERDOBERFLÄCHE ZU TILGEN

Ich für meinen Teil kann an Deiner polemischen Umfrage nicht teilnehmen. Und das aus folgenden Gründen:

1.) Mit zahlreichen Ausländern möchte ich sicherlich nicht bis zu meinem Lebensende in Deutschland leben, allerdings gibt es auch wieder anständige Ausländer.

2.) Und wieso sollte man die, die nicht hierher passen "von der Erdoberfläche tilgen"?

3.) Außerdem: Alle Ausländer von der Erdoberfläche tilgen? Dann wird's hier aber verdammt einsam denn auch ein Pole in Polen ist Ausländer, genauso wie es ein Chilene in Chile für uns ist.


Schade, daß hier anscheinend Polemik mit Polemik angegangen wird.

Bruddler
11.02.2007, 14:22
Die Fragestellung ist vom Strangersteller (Alevi_Playa) bewusst falsch und irrefuehrend gestellt worden - in der Hoffnung, die Abstimmung als "auslaenderfeindlich" darstellen zu koennen......(ganz nach Muselart !)

Sterntaler
11.02.2007, 14:25
Die Fragestellung ist vom Strangersteller (Alevi_Playa) bewusst falsch und irrefuehrend gestellt worden - in der Hoffnung, die Abstimmung als "auslaenderfeindlich" darstellen zu koennen......(ganz nach Muselart !)

Bingo. :hihi:

Teutone
11.02.2007, 14:34
Eine Reinkultur hat dem Multikultischwachsinn gegenüber natürlich viele Vorteile. Dazu muss man die Ausländer allerdings nicht gleich von der Erdoberfläch tilgen, sondern lediglich in ihre eigene Heimat zurückführen.

Zunächst einmal muss die Neueinwanderung vollkommen gestoppt werden und wer sich nicht benehmen kann, fliegt sofort raus. Diejenigen,die sich aber tadellos verhalten, tatsächlich einen Beitrag zum Wohle Deutschlands leisten und sich aus eigenem Fleiß eine sichere Existenz aufgebaut haben, also keine Sozialschmarotzer sind, dürfen bleiben.
(Mir persönlich ist ein Türke mit Manieren lieber, als ein Antifant mit Ariernachweis, auch wenn man beides nicht auf Anhieb finden wird.)

Das eigentliche Problem ist nicht die kriminelle Energie, die von Ausländern ausgeht, denn Verbrecher kann man auch von der Gesellschat wegsperren, sondern vielmehr die Gefahr, dass das deutsche Volk wegen Geburtenrückgang verdrängt wird und ausstirbt. Dem muss entgegengewirkt werden indem die deutsche Familie wieder gefördert wird.

THULE
11.02.2007, 14:42
Also ich hab eine einfache Frage an alle hier im Forum mit zwei Auswahlmöglichkeiten.

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Wahl würdet ihr treffen?

ENTWEDER IHR MÜSSTET BIS AN EUER LEBENSENDE MIT AUSLÄNDERN ZUSAMMENLEBEN ODER IHR HÄTTET DIE MÖGLICHKEIT DIESE VON DER ERDOBERFLÄCHE ZU TILGEN

Selten habe ich so eine dermaßen bescheuerte Frage gelesen.
Damit hast du dir ein schönes Eigentor geschossen, Habbak.


THULE

Bruddler
11.02.2007, 14:47
Zitat von Alevi_Playa
Also ich hab eine einfache Frage an alle hier im Forum mit zwei Auswahlmöglichkeiten.

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Wahl würdet ihr treffen?

ENTWEDER IHR MÜSSTET BIS AN EUER LEBENSENDE MIT AUSLÄNDERN ZUSAMMENLEBEN ODER IHR HÄTTET DIE MÖGLICHKEIT DIESE VON DER ERDOBERFLÄCHE ZU TILGEN


Selten habe ich so eine dermaßen bescheuerte Frage gelesen.
Damit hast du dir ein schönes Eigentor geschossen, Habbak.


THULE

Im Moment hat sich Alevi_Playa in seine Gemächer zurueckgezogen - muss wohl erst Rat bei seinem Hassprediger einholen ?!

Haloperidol
11.02.2007, 15:25
Gegeben der Annahme, dass die Weltbevölkerung etwas mehr als 6.000.000.000 Menschen beträgt und Österreich etwas mehr als 7.500.000 Einwohner hat, bedeutet dies, dass es auf der Welt etwas mehr als 6.000.000.000 Ausländer hat.

Wenn ich also alle Ausländer ausrotten wollte, müsste jeder Österreicher ca 1000 andere dafür umbringen. Wer auch immer dies plant, macht sich an eine echte Herkulesaufgabe.

Entfernungsmesser
11.02.2007, 15:27
Im Moment hat sich Alevi_Playa in seine Gemächer zurueckgezogen - muss wohl erst Rat bei seinem Hassprediger einholen ?!

Nee, das war zuviel Gegenwind für unseren Kafftanscheißer. Der muss sich ersteinmal abreagieren und seine Alte verprügeln. :))

Haloperidol
11.02.2007, 15:29
Die Fragestellung ist vom Strangersteller (Alevi_Playa) bewusst falsch und irrefuehrend gestellt worden - in der Hoffnung, die Abstimmung als "auslaenderfeindlich" darstellen zu koennen......(ganz nach Muselart !)

Bin ich als arischer Österreicher und braver Linker, der die Fragestellung zwar für dumm hält, weil man in diesem Forum nicht mehr die Frage stellen muss, ob der durchschnittliche Poster hier mit eher xenophober Einstellung durch die Welt geht, aber diese ebenfalls stellen würde, auch ein Musel? Muselt mich also meine linke Einstellung zum Musel und muselfiziert die Ariernachweise meiner Großeltern?

Bruddler
11.02.2007, 15:29
Gegeben der Annahme, dass die Weltbevölkerung etwas mehr als 6.000.000.000 Menschen beträgt und Österreich etwas mehr als 7.500.000 Einwohner hat, bedeutet dies, dass es auf der Welt etwas mehr als 6.000.000.000 Ausländer hat.

Wenn ich also alle Ausländer ausrotten wollte, müsste jeder Österreicher ca 1000 andere dafür umbringen. Wer auch immer dies plant, macht sich an eine echte Herkulesaufgabe.

Deine Rechenkuenste in allen Ehren - aber der Strangersteller (Alevi_Playa) wollte mit seiner verfaenglichen Umfrage etwas ganz anderes erreichen.... :ahh:

Entfernungsmesser
11.02.2007, 15:39
:cool2:
Selten habe ich so eine dermaßen bescheuerte Frage gelesen.
Damit hast du dir ein schönes Eigentor geschossen, Habbak.


THULE

:] :cool2: :] :cool2: :] :cool2:

Haloperidol
11.02.2007, 15:52
Deine Rechenkuenste in allen Ehren - aber der Strangersteller (Alevi_Playa) wollte mit seiner verfaenglichen Umfrage etwas ganz anderes erreichen.... :ahh:

Bei mir sieht das dann so aus:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=37343

Tonsetzer
11.02.2007, 16:36
Wieso poster ihr eigentlich ohne an der Umfrage teilzunehmen???

An einer Umfrage die nur die 2 genannten Extrempositionen kennt, beteilige ich mich als gemäßigter Mensch nicht.

Die von Dir genannten Optionen sind in etwa so logisch als wenn ich Dich fragen würde:

Wenn es morgen an deiner Haustür läutet, darf der der draußen steht dann:

a) den Rest seines Lebens in deinem Wohnzimmer verbringen
b) erschießt Du ihn weil er deine Türklingel benutzt hat

Selten so eine sinnfreie Umfrage gesehen.

haihunter
11.02.2007, 16:53
Auch ich beteilige mich nicht an dieser dämlichen Umfrage, denn es gibt durchaus Ausländer mit denen ich bis an mein Lebensende zusammenleben möchte (meine Frau und meine Kinder z.B., die haben alle die thailändische Staatsbürgerschaft).
Dann gibt es natürlich Ausländergruppen, die ich nicht hier in Deutschland haben möchte, das sind eigentlich in erster Linie die Musel, die haben hier nichts verloren. Die sind derart kulturfremd, daß sie nicht zu uns hier passen. Dazu noch hochaggressiv! Deshalb will ich sie aber auch nicht von der Erdoberfläche tilgen. So ein Schwachsinn! Es reicht mir völlig, wenn die in ihr eigenes Land zurück gehen. Dort können sie dann ihren heidnischen Gebräuchen nachgehen und dem häßlichen Gekreische der Muezzin lauschen, zu viel und so oft sie wollen!

Alevi_Playa
11.02.2007, 17:21
Achso es gibt also gute Ausländer und schlechte. Die wiederum unterscheiden sich nicht durch ihre einzelnen Eigenschaften sondern ihrer ethnischen Herkunft und Religion. Also mmmh wer ist denn jetzt hier paranoid ich denke die Rassisten

sporting
11.02.2007, 17:24
für mich ist ein ausländer kein deutscher, schweizer, engländer, franzose sondern ich definiere mit dem begriff nur moselms.

sporting
11.02.2007, 17:27
Wieso weicht ihr eigentlich immer von der Thematik ab? Ausländer ist ein pauscaler Begriff der immer verwendet wird. Egal ob in den Nachrichten oder im Alltag. Weicht doch nicht aus und beantwortet ganz allgemein einfach nur die Umfrage

halt zwischen einem "europäischen ausländer" und einem moslem sind welten. mit europäischen ausländern hab ich überhaupt kein problem.

moslems ... wenns nach mir gehen würde würde es in europa keinen einzigen geben.

klartext
11.02.2007, 17:28
Die Frage ist ganz allgemein gestellt und hat nichts mit der Türkei zu tun
Die Frage ist so allgemein gestellt,dass man sie nicht beantworten kann. Das Leben besteht eben nicht nur aus zwei Farben.
Da gesellschaftliche Spannungen mit Menschen gleicher kultureller Wurzeln weitgehend unbekannt sind, kulturfremde uns jedoch nicht bereichern, sondern entreichern, muss die Frage anders gestellt sein und unterteilt in kultruferne und kulturnahe Ausländer. Erst dann macht es Sinn.

Firnrabe
11.02.2007, 17:34
Wir sind sowieso alle irgendwann in unserem Leben einmal ein Ausländer. Sobald wir in den Urlaub fahren zB.
Außerdem, was würde Genozid schon bringen? An wem überhaupt? Der ganzen Menschheit?
Nee, die Fragestellung ist wirklich derart subjektiv und augenscheinlich mit klarer Absicht gestellt, dass es sich nur um eine plumpe Provokation handeln kann. Noch nicht einmal eine besonders originelle.

Giri
11.02.2007, 17:40
Also ich hab eine einfache Frage an alle hier im Forum mit zwei Auswahlmöglichkeiten.

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Wahl würdet ihr treffen?

ENTWEDER IHR MÜSSTET BIS AN EUER LEBENSENDE MIT AUSLÄNDERN ZUSAMMENLEBEN ODER IHR HÄTTET DIE MÖGLICHKEIT DIESE VON DER ERDOBERFLÄCHE ZU TILGEN

Ich kann mit Deiner Frage beim besten Willen nichts anfangen. Praezisiere bitte.
Ist einfach zu pauschal. Habe nichts gegen Auslaender im Allgemeinen, habe aber etwas gegen Auslaender, die sich in meinem Heimatland nicht richtig benehmen koennen.
So welche Auslaender meinst Du? Integrationswille, arbeitende und der Gesellschaft positiv beisteuernde Auslaender oder Gesindel, das hinter Bueschen und Hecken herumhaengt um Leute anzugreifen oder meinst Du die, die auf dem Hintergrund ihrer Religion durch die Gegend laufen vom Frieden sprechen und eigentlich Gewalt meinen.
Ich koennte sogar mit einem Moslem als Nachbar leben nur nicht mit einem, der mir an den Hals will, weil ich ein Unglaeubiger waere etc.

Unbelehrbar
11.02.2007, 17:58
Kann mich hier nur vielen anschliessen so kann man an der Umfrage nicht teilnehmen.
Wie Tonsetzer schon sagte werden 2 extrem Positionen zur Auswahl gestellt,was nicht akzeptabel ist.
Zum andern wird nicht geklärt was für Ausländer (Herkunft,Religion,Benehmen dieser) und für mich das sag ich so offen ist die Anzahl auch wichtig.
Ich möchte nicht mit z.B 60% Ausländern zusammen in Deutschland leben ,selbst wenn sie alle in Ordnung wären und christliche Europäer!
Im übrigen wird einem bei einer Ablehnung ne Tötungsabsicht unterstellt,daher wie gesagt absolut nicht akzeptabel in der Form.

Alevi_Playa
11.02.2007, 18:18
tja manche scheint es ja nciht zu stören wen sie in die hölle schicken.....

Sterntaler
11.02.2007, 18:22
Gegeben der Annahme, dass die Weltbevölkerung etwas mehr als 6.000.000.000 Menschen beträgt und Österreich etwas mehr als 7.500.000 Einwohner hat, bedeutet dies, dass es auf der Welt etwas mehr als 6.000.000.000 Ausländer hat.

Wenn ich also alle Ausländer ausrotten wollte, müsste jeder Österreicher ca 1000 andere dafür umbringen. Wer auch immer dies plant, macht sich an eine echte Herkulesaufgabe.

das ist wohl richtig, daher ist Fragestellung wirr und blöd,

Nur 6 .000.000.000 Menschen haben nicht alle Platz in der BRD, und werden auch nicht von 20.000.000 Deutschen durchgefüttert werden können.

Sterntaler
11.02.2007, 18:23
Kann mich hier nur vielen anschliessen so kann man an der Umfrage nicht teilnehmen.
Wie Tonsetzer schon sagte werden 2 extrem Positionen zur Auswahl gestellt,was nicht akzeptabel ist.
Zum andern wird nicht geklärt was für Ausländer (Herkunft,Religion,Benehmen dieser) und für mich das sag ich so offen ist die Anzahl auch wichtig.
Ich möchte nicht mit z.B 60% Ausländern zusammen in Deutschland leben ,selbst wenn sie alle in Ordnung wären und christliche Europäer!
Im übrigen wird einem bei einer Ablehnung ne Tötungsabsicht unterstellt,daher wie gesagt absolut nicht akzeptabel in der Form.

Korrekt.

Haloperidol
11.02.2007, 18:39
das ist wohl richtig, daher ist Fragestellung wirr und blöd,

Nur 6 .000.000.000 Menschen haben nicht alle Platz in der BRD, und werden auch nicht von 20.000.000 Deutschen durchgefüttert werden können.

Die Fragestellung war Ausländer. Ob diese in der BRD leben oder nicht, war nicht teil der Frage.

Will ich eigentlich wissen, was du mit den 62Mio Deutschen machen willst?

Stockinger
11.02.2007, 18:44
Achso es gibt also gute Ausländer und schlechte. Die wiederum unterscheiden sich nicht durch ihre einzelnen Eigenschaften sondern ihrer ethnischen Herkunft und Religion. Also mmmh wer ist denn jetzt hier paranoid ich denke die Rassisten


JA!
Es gibt GUTE Ausländer und es gibt Türken/Musels.

Ein Dreckspack, das ihre Frauen auf offener Strasse im Namen der EHRE abknallt. Und der Rest des verblödeten Packs aus Neanderthalers Zeiten schreit NICHT auf, sondern klatscht über diese Abartigkeit noch Beifall.
Ein Dreckspack, dass in Gruppen (denn alleine seit ihr Lächerlichkeiten ja zu FEIGE) in Schulen TERROR verbreitet, Kinder abzockt, sie bedroht und deutsche Mädchen und Frauen als SCHLAMPEN bezeichnet.
Deine Sorte Ausländer hat hier nichts zu suchen.

ICH VERACHTE EUCH,
ohne Abstriche.

lupus_maximus
11.02.2007, 18:47
das ist wohl richtig, daher ist Fragestellung wirr und blöd,

Nur 6 .000.000.000 Menschen haben nicht alle Platz in der BRD, und werden auch nicht von 20.000.000 Deutschen durchgefüttert werden können.
Doch, sie passen rein!
Aber ob sie von uns noch durchgefüttert werden, bezweifele ich!

Bruddler
11.02.2007, 18:47
JA!
Es gibt GUTE Ausländer und es gibt Türken/Musels.

Ein Dreckspack, das ihre Frauen auf offener Strasse im Namen der EHRE abknallt. Und der Rest des verblödeten Packs aus Neanderthalers Zeiten schreit NICHT auf, sondern klatscht über diese Abartigkeit noch Beifall.
Ein Dreckspack, dass in Gruppen (denn alleine seit ihr Lächerlichkeiten ja zu FEIGE) in Schulen TERROR verbreitet, Kinder abzockt, sie bedroht und deutsche Mädchen und Frauen als SCHLAMPEN bezeichnet.
Deine Sorte Ausländer hat hier nichts zu suchen.

ICH VERACHTE EUCH,
ohne Abstriche.



....oder mit wenigen Worten formuliert : Musels verpisst euch !

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

AgitatorX
11.02.2007, 18:53
Ich mache auch eine Umfrage in Alevi_Playa Art :D

Also:

Was wäre euch lieber:

1. Musel werden, täglich beten sein Leben Allah widmen, täglich scheisse fressen und sich selbst die hand abhacken und seine Oma erschlagen.

2. In einem NS-Staat leben.

Und ihr MÜSST euch entscheiden.

Und dann stelle ich fest: dieses Forum ist verseucht von Nazis!!

Das hat Alevi_Playa schon öfters versucht.

Stockinger
11.02.2007, 18:58
....oder mit wenigen Worten formuliert : Musels verpisst euch !

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg


JA!!!

Bruddler
11.02.2007, 18:59
Ich mache auch eine Umfrage in Alevi_Playa Art :D

Also:

Was wäre euch lieber:

1. Musel werden, täglich beten sein Leben Allah widmen, täglich scheisse fressen und sich selbst die hand abhacken und seine Oma erschlagen.

2. In einem NS-Staat leben.

Und ihr MÜSST euch entscheiden.

Und dann stelle ich fest: dieses Forum ist verseucht von Nazis!!

Das hat Alevi_Playa schon öfters versucht.

Die Musels sind eben wahre Meister im taeuschen, luegen, tricksen und blenden ! :whateva:

(jetzt kommt bestimmt wieder die Frage von einem Musel: "wo bitte habe ich jemals getaeuscht, gelogen, getrickst und geblendet - Beweise bitte !?") :leier: :leier: :leier:

politisch Verfolgter
11.02.2007, 19:06
Für Weltbürger sind nur mehr Aliens Ausländer ;-)
Und wer Weltbürgertum unterbindet, ist ein Gesetzgebungskrimineller.

Sterntaler
11.02.2007, 19:32
Doch, sie passen rein!
Aber ob sie von uns noch durchgefüttert werden, bezweifele ich!

Ok, dann zieh ich aus.denn dann ist es woanders schön leer. :))

Sterntaler
11.02.2007, 19:34
Die Fragestellung war Ausländer. Ob diese in der BRD leben oder nicht, war nicht teil der Frage.

Will ich eigentlich wissen, was du mit den 62Mio Deutschen machen willst?

was soll ich mit denen machen? Gar nichts.

haihunter
12.02.2007, 10:44
Achso es gibt also gute Ausländer und schlechte.

So ist es!

ErhardWittek
12.02.2007, 11:00
Wieso weicht ihr eigentlich immer von der Thematik ab? Ausländer ist ein pauscaler Begriff der immer verwendet wird. Egal ob in den Nachrichten oder im Alltag. Weicht doch nicht aus und beantwortet ganz allgemein einfach nur die Umfrage
Wenn Du provozieren willst, solltest Du das nicht so dämlich anstellen. Deine Umfrage ist einfach nur schwachsinnig.

Was erhoffst Du Dir eigentlich für Erkenntnisse? Oder willst Du nur mit Deinen Umfragewerten in anderen Foren hausieren gehen? Willst Du, wie schon so einige andere hier, den "Beweis" führen, daß es hier so viele "Nazis" gibt?

Mein Gott, Junge, das ist doch noch nicht einmal originell, sondern nur lächerlich.

Ex Partei03 Mitglied
12.02.2007, 11:10
Wieso weicht ihr eigentlich immer von der Thematik ab? Ausländer ist ein pauscaler Begriff der immer verwendet wird. Egal ob in den Nachrichten oder im Alltag. Weicht doch nicht aus und beantwortet ganz allgemein einfach nur die Umfrage


Also ich weiche nicht aus und sage dir folgendes:

Es gibt Ausländer und Türken, wobei Türken sind es wenige, die hier leben, sondern Kurden( Türken distanzieren sich hier in Deutschland vom Abschaum aus dem Kurdengebiet ).

Ich lebe lieber mit Franzosen, Spanier, Dänen ect als mit Türken, weil Türken nicht in unsere Kultur passen, weder Europäer sind und z.T.den Terror in den Moscheen lauschen.

Also ganz klar: Deutschland:D

leuchtender Phönix
12.02.2007, 19:20
Ich mache auch eine Umfrage in Alevi_Playa Art :D

Also:

Was wäre euch lieber:

1. Musel werden, täglich beten sein Leben Allah widmen, täglich scheisse fressen und sich selbst die hand abhacken und seine Oma erschlagen.

2. In einem NS-Staat leben.

Und ihr MÜSST euch entscheiden.

Und dann stelle ich fest: dieses Forum ist verseucht von Nazis!!

Das hat Alevi_Playa schon öfters versucht.

Solche blöden Fragen zu stellen ist halt seine Art. Eine Wahl zwischen pest und Cholera.

Die einzigen Probleme die wir haben sind die mit muslimischen Einwanderern. sonst klappt es eigentlich gut (wenn es bei manchen auch mal länger dauert).

Der Patriot
17.02.2007, 18:39
Also ich hab eine einfache Frage an alle hier im Forum mit zwei Auswahlmöglichkeiten.

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Wahl würdet ihr treffen?

ENTWEDER IHR MÜSSTET BIS AN EUER LEBENSENDE MIT AUSLÄNDERN ZUSAMMENLEBEN ODER IHR HÄTTET DIE MÖGLICHKEIT DIESE VON DER ERDOBERFLÄCHE ZU TILGEN

Ich habe absichtlich "Von der Erde tilgen" gewählt. Aber glaube mir jeder ordentliche Ausländer (und davon gibts auch einen Haufen) ist in diesem Land erwünscht.

Gesellschaftskritikerin
17.02.2007, 19:01
AusländerInnen von der erdoberfläche tilgen. hahaha. das ist schon ziemlich lächerlich. global gesehen sind wir ja alle ausländer....

ich bin aus wien, in wien hat o gut wie jedEr vorfahren, die nicht aus dem heutigen österreich stammen. menschen, die heute aus den jeweiligen länden kommen, werden aber schon als ausländerInnen betituliert.

das ist alles relativ. man betrachte die USA. dort ist die ausländerInnenfeindlichkeit vielerorts sehr stark erkennbar. aber gerade amerikanerInnen sind ALLE immigerntInnen (Michael Moore hat die besatzung der mayflower zu echten US-amerikanerInnen erhoben...)

wir sind alle ausländerInnen. EinwandererInnen werden zu einheimischen. wo ist das problem? mensch ist mensch.

ich persönlich mache zwischen einem verbrecher oder einer verbrecherin ohne österreichischer staatsbürgerschaftkeinerlei unterschied zu einer/einem mit.

politisch Verfolgter
18.02.2007, 21:36
Mir ist jeder Ausländer viel lieber als die deutschen Politgangster, die nicht nur meine erbittertsten Feinde sind.
Ich hoffe, daß Zugewanderte diese Verbrecherbanden endlich unterwandern.

laurin
18.02.2007, 22:19
halt zwischen einem "europäischen ausländer" und einem moslem sind welten. mit europäischen ausländern hab ich überhaupt kein problem.

moslems ... wenns nach mir gehen würde würde es in europa keinen einzigen geben.

Wenn es nach mir ginge, auch nicht.

Laurin