PDA

Vollständige Version anzeigen : 99% der Terrorangrifen können wir verhindern!



Dayan
10.02.2007, 22:03
Ich wünsche den Europäern ein Ähnliches verhältnis wenn es mit dem Islamisten terror losgeht den das wird leider kommen:ww
10.02.2007, 18:32 Uhr

Anschlag verhindert

NABLUS (inn) - Israelische Sicherheitskräfte haben am Samstag bei Nablus einen jungen Palästinenser mit zwei Sprengsätzen aufgehalten. Sie waren bei einer Routinekontrolle auf den Jugendlichen aufmerksam geworden.

Der Vorfall ereignete sich am Hawara-Checkpoint, südlich der Autonomiestadt. Laut der Zeitung "Jediot Aharonot" ist der Palästinenser 16 Jahre alt. Er wurde zum Verhör festgenommen. Aus palästinensischen Quellen hieß es, er sei Mitglied der Al-Aksa-Märtyrer-Brigaden.

Die Sprengsätze wogen je 1,5 Kilogramm. Sie wurden kontrolliert zur Explosion gebracht.

Raketenangriffe gehen weiter

Am Freitag feuerten Palästinenser vom Gazastreifen aus vier Kassam-Raketen auf israelisches Gebiet ab. Bei diesen Angriffen kam jedoch niemand zu Schaden. (eh)



w.israelnetz.de

romeo1
11.02.2007, 08:28
Wieso, Bombenanschläge und Selbstmordattentate hat es doch schon gegeben. Die letzten Anschlagsversuche in Dtl. sind doch nur gescheitert, weil die Muselterroristen zum Glück zu blöd zum Bombebau waren.

lupus_maximus
11.02.2007, 08:38
Wieso, Bombenanschläge und Selbstmordattentate hat es doch schon gegeben. Die letzten Anschlagsversuche in Dtl. sind doch nur gescheitert, weil die Muselterroristen zum Glück zu blöd zum Bombebau waren.

Wenn sie es aber wirklich schaffen sollten, wird die Jagd auf die Musel losgehen.
Hier ist es einfacher als in Israel, weil man Musel hier leicht identifizieren kann.
Dann wird wahrscheinlich auch nicht mehr unterschieden zwischen Musel und Muselisten!
Für jeden, der dann nach Musel aussieht, wird es in diesem Land dann lebensgefährlich.

McDuff
11.02.2007, 09:01
Wenn sie es aber wirklich schaffen sollten, wird die Jagd auf die Musel losgehen.
Hier ist es einfacher als in Israel, weil man Musel hier leicht identifizieren kann.
Dann wird wahrscheinlich auch nicht mehr unterschieden zwischen Musel und Muselisten!
Für jeden, der dann nach Musel aussieht, wird es in diesem Land dann lebensgefährlich.


Das werden die Gutmenschen schon mit militärischer Gewalt zu verhindern wissen.
Ich traue da einigen Gestalten schon den Schießbefehl zu, solange er gegen Deutsche geht.

Abseits
11.02.2007, 09:05
99% der Terrorangrifen können wir verhindern!Ja, wenn wir Deutschen endlich mit unserer pro-israelischen Haltung aufhören würden!

ROUGE
11.02.2007, 09:08
Wenn sie es aber wirklich schaffen sollten, wird die Jagd auf die Musel losgehen.


Ha, da werden die morschen Knochen nochmal jung. Nichts geht doch über eine schöne Menschenhetzjagd. Kennen wir doch noch aus alten Zeiten. Jetzt wollen wir den MUSELS mal zeigen, dass wir nichts verlernt haben, gelle.

lupus_maximus
11.02.2007, 09:09
Das werden die Gutmenschen schon mit militärischer Gewalt zu verhindern wissen.
Ich traue da einigen Gestalten schon den Schießbefehl zu, solange er gegen Deutsche geht.
Ich bin derselben Ansicht!
Alleine schon deswegen, weil sie wissen, daß sie dann ebenfalls reif sind für die Übernahme der Verantwortung des Mistes, den sie seit 1968 in diesem Land veranstalten!

lupus_maximus
11.02.2007, 09:12
Ha, da werden die morschen Knochen nochmal jung. Nichts geht doch über eine schöne Menschenhetzjagd. Kennen wir doch noch aus alten Zeiten. Jetzt wollen wir den MUSELS mal zeigen, dass wir nichts verlernt haben, gelle.
Ich werde kaum mitmachen können durch den Herzinfarkt, aber deine Sorte lebt dann äußerst gefährlich in diesem Land.
Aber tief in meinem Innern hätte ich dann ein sehr gutes Gefühl, aber Gefühle sind ja in diesem Land nicht strafbar, nur Gedanken!

ROUGE
11.02.2007, 09:30
Ich werde kaum mitmachen können durch den Herzinfarkt, aber deine Sorte lebt dann äußerst gefährlich in diesem Land.
Aber tief in meinem Innern hätte ich dann ein sehr gutes Gefühl, aber Gefühle sind ja in diesem Land nicht strafbar, nur Gedanken!

Alles feige Ausreden. Gerade nach einem Herzinfarkt braucht man ordentlich Bewegung. Und mit Deinem Krückstock kannst Du ja schließlich auch was machen.

Dayan
11.02.2007, 09:46
Ihr stellt euch das Problem zu einfach vor.http://media12.roadkast.com/tommy/Track%20No04.mp3

Misteredd
11.02.2007, 09:53
Ihr habt den Kampf aufgenommen und Eure Konsequenzen daraus gezogen. Das können wir auch.

Abseits
11.02.2007, 09:56
Umgekehrt heißt das: 99% der Terrorangriffe von Israel, konnten die Palästinenser nicht verhindern. Deswegen sollten wir vielleicht mehr die Palästinenser unterstützen als den Judenstaat.

lupus_maximus
11.02.2007, 09:59
Alles feige Ausreden. Gerade nach einem Herzinfarkt braucht man ordentlich Bewegung. Und mit Deinem Krückstock kannst Du ja schließlich auch was machen.
Wegen dem Herzinfarkt fahre ich überwiegend Fahrrad, ich habe also genug Bewegung.

Deutschland zu befreien, müßt ihr also schon selber durchführen!
Dann dürft ihr aber den 8. Mai 1945 nicht mehr als Tag der Befreiung betrachten, sondern als Tag der Kapitulation.
Nur so herum stimmts!

Dayan
11.02.2007, 10:19
Umgekehrt heißt das: 99% der Terrorangriffe von Israel, konnten die Palästinenser nicht verhindern. Deswegen sollten wir vielleicht mehr die Palästinenser unterstützen als den Judenstaat.
Aha ich verstehe dich.Bei einem Banküberfall würdest du also die Gangster unterstützen statt die Polizei.:hihi:
http://media12.roadkast.com/tommy/Track%20No02%20%281%29.mp3

lupus_maximus
11.02.2007, 10:22
Aha ich verstehe dich.Bei einem Banküberfall würdest du also die Ganster unterstützen statt der Polizei.:hihi:
http://media12.roadkast.com/tommy/Track%20No02%20%281%29.mp3
Nur wenn sie gemeindeeigene Banken überfallen, denn das Geld fehlt dann zum Auszahlen an die Außengeländer!

Abseits
11.02.2007, 10:26
Aha ich verstehe dich.Bei einem Banküberfall würdest du also die Ganster unterstützen statt der Polizei.:hihi:
Aha verstehe: Juden = Bänker. :))
Schön das du das geklärt hast.

Skaramanga
11.02.2007, 10:26
Umgekehrt heißt das: 99% der Terrorangriffe von Israel, konnten die Palästinenser nicht verhindern. Deswegen sollten wir vielleicht mehr die Palästinenser unterstützen als den Judenstaat.

Du stehst im Abseits, und da wirst du wohl auch bleiben. Aber das muss jeder selbst wissen, wo er stehen will.

Abseits
11.02.2007, 10:28
Du stehst im Abseits, und da wirst du wohl auch bleiben. Aber das muss jeder selbst wissen, wo er stehen will.
Besser stehen als kriechen.

romeo1
11.02.2007, 10:40
Ja, wenn wir Deutschen endlich mit unserer pro-israelischen Haltung aufhören würden!

Ich bin nicht dafür, daß wir aufgrund einer generationenlangen Sippenahft, demutsvoll an Israel Tribut leisten. ich bin aber trotz allem für eine Unterstützung Israels, allein schon deshalb, weil sie einen Pfahl im Fleische der übergeschnappten Musels darstellen und Millionenhorden von Moslems in Schach halten.

romeo1
11.02.2007, 10:41
Besser stehen als kriechen.

Und du schleimst vor den Musels.

Mauser98K
11.02.2007, 10:45
Das werden die Gutmenschen schon mit militärischer Gewalt zu verhindern wissen.
Ich traue da einigen Gestalten schon den Schießbefehl zu, solange er gegen Deutsche geht.

Das ist zu befürchten, aber der Großteil der bewaffneten Organe dürfte da nicht mitspielen.


P.S. Ich habe auch ein M39. Leider mit einem völlig ausgeschossenem Lauf.

lupus_maximus
11.02.2007, 10:48
Ich bin nicht dafür, daß wir aufgrund einer generationenlangen Sippenahft, demutsvoll an Israel Tribut leisten. ich bin aber trotz allem für eine Unterstützung Israels, allein schon deshalb, weil sie einen Pfahl im Fleische der übergeschnappten Musels darstellen und Millionenhorden von Moslems in Schach halten.
Ich muß dir beipflichten, die Juden haben unsere Vor68er-Mentalität übernommen und sind deshalb so erfolgreich.
Man kann vor diesem kleinen Volk eigentlich nur Respekt haben und dies sage ich, ohne den Juden in den Hintern zu kriechen!

Abseits
11.02.2007, 10:54
weil sie einen Pfahl im Fleische der übergeschnappten Musels darstellen und Millionenhorden von Moslems in Schach halten.

Und du schleimst vor den Musels.

Das ist der Unterschied:
Ich will den Pfahl in Deutschland haben und nicht Schaukämpfe in anderen Ländern (Israel) und anderen Ebenen, wie du - weil das hilft Deutschland überhaupt kein bisschen weiter, Deutschlandhasser. Und die Musel werden in Deutschland immer mehr.

Also höre auf zu lügen, denn das tun nur arme Wichte.

romeo1
11.02.2007, 11:33
Das ist der Unterschied:
Ich will den Pfahl in Deutschland haben und nicht Schaukämpfe in anderen Ländern (Israel) und anderen Ebenen, wie du - weil das hilft Deutschland überhaupt kein bisschen weiter, Deutschlandhasser. Und die Musel werden in Deutschland immer mehr.

Also höre auf zu lügen, denn das tun nur arme Wichte.

Ich bin Deutschlandhasser weil ich keine weiteren Moslems in Dtl. haben will? Bist du bekifft?

Odin
11.02.2007, 12:08
Aha ich verstehe dich.Bei einem Banküberfall würdest du also die Ganster unterstützen statt der Polizei.:hihi:
http://media12.roadkast.com/tommy/Track%20No02%20%281%29.mp3

Nein, er würde schon die Macht der Ordnung unterstützen.