PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiefensee: Alle Strafen werden verdoppelt



blumenau
10.02.2007, 14:31
Raser und Drängler, nicht die Mörder im Irak oder sonstwo werden unter Strafe gestellt.

Die einzige Strafe, die nicht nur nicht verdoppelt wird, aber werden sollte, vielmehr gar nicht stattfindet,

ist die Strafe für die Korruption der politischen Kaste.

Verschleuderung von Staatsvermögen und sonstige Highlights, verbunden mit massiven Parteispenden müßte ein Straftatbestand werden, der sich gewaschen hat.

Statt dessen werden Drängler und Raser bestraft.

Ein Raser ist, wer auf schnurgerader Landstraße, wo 70 erlaubt ist, und weit und breit weder ein Baum noch ein Mensch zu sehen ist, 90 fährt.

Gegen die BRDDDR ist eine Diktatur der reinste Scheißdreck. Hierzulande können die das besser, jedenfalls,

solange der Ami über seine Besatzerzone noch den Daumen drüberhalten kann.

Wir wollen allen von den Amis rechtswidrig überfallenen Ländern ein Durchhaltevermögen wünschen, das sich gewaschen hat.

Nur so geht das überhaupt.

Walter Hofer
10.02.2007, 14:34
Raser und Drängler, nicht die Mörder im Irak oder sonstwo werden unter Strafe gestellt.



Solche Boldien-Zombies und -Rowdies sind potentielle Mörder auf Deutschlands Strassen! Die Strafen waren bisher einfach zu lasch und schon im Monatsbugdet von den Rasern einkalkuliert.

bernhard44
10.02.2007, 14:36
habt ihr beiden was genommen??(

roxelena
10.02.2007, 14:36
ich hab garnicht gewusst, dass die BRD die Justizgewalt im Irak ausübt. Meinst der Tiefensee ist für die Mörder im irak zuständig? Frag mal nach bei der Auskunft , wie ist die Nummer? 0833 ?

blumenau
10.02.2007, 14:41
ich hab garnicht gewusst, dass die BRD die Justizgewalt im Irak ausübt. Meinst der Tiefensee ist für die Mörder im irak zuständig? Frag mal nach bei der Auskunft , wie ist die Nummer? 0833 ?

Gegen die Morde im Irak hat sich noch kein deutscher Besatzer-Politiker öffentlich ausgesprochen.

Statt dessen geht es gegen die "Raser".

Im Irak sind mittlerweile ca. 1 Mio. Menschen, die Masse Zivilpersonen, getötet worden. Welche Quote die "Raser" aufweisen, wird nicht erwähnt.

Nicht die tatsächlichen, sondern die potentiellen Mörder bedrohen die Welt.

Wer potentiell ist, entscheide ich, sprach das System.

Walter Hofer
10.02.2007, 14:41
habt ihr beiden was genommen

Raserei im Vollrausch
Keine Bewährung für Todesfahrer

Mit 1,86 Promille Alkohol im Blut hat ein heute 57-Jähriger vor zwei Jahren einen schweren Unfall mit drei Toten verursacht. Er wurde zu drei Jahren Haft verurteilt und ging in Revision. Doch sein Antrag auf eine Bewährungsstrafe wurde abgelehnt.

http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9 MzQwMzQxMyZ3aWR0aD00MDAmaGVpZ2h0PTMwMCZpZD0yOTA4ND M1NA__

Drei Insassen des Kleinwagens hatten keine Chance

Der aus Wolfsburg stammende Wachmann soll am 23. April 2005 über die A 5 von Bad Homburg Richtung Darmstadt gerast sein. Zuvor hatte er mehrfach in Raststätten Bier und Schnaps getrunken. Laut Anklage bedrängte er seinen Vordermann, beleidigte ihn und fuhr viel zu dicht auf. Anschließend wechselte mehrmals die Spur.

Schließlich raste er in ein weiteres Auto. In dem Kleinwagen starben drei Menschen, eine Frau wurde schwer verletzt.

http://forwardme.de/63e9bf.go
-----------------------------------

Für solche Typen habe ich kein Verständnis und es ist richtig, dass die Bewährung abgelehnt wurde.

blumenau
10.02.2007, 14:50
Raserei im Vollrausch
Keine Bewährung für Todesfahrer

Mit 1,86 Promille Alkohol im Blut hat ein heute 57-Jähriger vor zwei Jahren einen schweren Unfall mit drei Toten verursacht. Er wurde zu drei Jahren Haft verurteilt und ging in Revision. Doch sein Antrag auf eine Bewährungsstrafe wurde abgelehnt.

http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9 MzQwMzQxMyZ3aWR0aD00MDAmaGVpZ2h0PTMwMCZpZD0yOTA4ND M1NA__

Drei Insassen des Kleinwagens hatten keine Chance

Der aus Wolfsburg stammende Wachmann soll am 23. April 2005 über die A 5 von Bad Homburg Richtung Darmstadt gerast sein. Zuvor hatte er mehrfach in Raststätten Bier und Schnaps getrunken. Laut Anklage bedrängte er seinen Vordermann, beleidigte ihn und fuhr viel zu dicht auf. Anschließend wechselte mehrmals die Spur.

Schließlich raste er in ein weiteres Auto. In dem Kleinwagen starben drei Menschen, eine Frau wurde schwer verletzt.

http://forwardme.de/63e9bf.go
-----------------------------------

Für solche Typen habe ich kein Verständnis und es ist richtig, dass die Bewährung abgelehnt wurde.


Bist du so dämlich oder tust du nur so?

wtf
10.02.2007, 14:53
Der inkomptente Quotenostgote Tiefensee sollte am besten seine Klappe halten und nicht versuchen, sich bei seinen Westsozis mit dem Aufreißen neuer Geldmittel einzuschleimen.

Blödmann.

blumenau
10.02.2007, 14:54
Der inkomptente Quotenostgote Tiefensee sollte am besten seine Klappe halten und nicht versuchen, sich bei seinen Westsozis mit dem Aufreißen neuer Geldmittel einzuschleimen.

Blödmann.

Der erste vernünftige Kommentar von wtf, den ich gelesen habe.

wtf
10.02.2007, 14:57
Was ist passiert?

Sterntaler
10.02.2007, 15:00
Kulturfermde bekommen eh Kulturbonus, wie der Marrokaner.


http://img325.imageshack.us/img325/4306/todescrash3lm.th.jpg (http://img325.imageshack.us/my.php?image=todescrash3lm.jpg)


der hat Bewährung bekommen, hat der den Richter gekannt?

Don
10.02.2007, 15:04
Der inkomptente Quotenostgote Tiefensee sollte am besten seine Klappe halten und nicht versuchen, sich bei seinen Westsozis mit dem Aufreißen neuer Geldmittel einzuschleimen.

Blödmann.

Für Tiefensee wüßte ich einen geeigneten Aufenthaltsort.
Tief im See.

Quo vadis
10.02.2007, 15:13
Gegen die Morde im Irak hat sich noch kein deutscher Besatzer-Politiker öffentlich ausgesprochen.

Statt dessen geht es gegen die "Raser".


Bush ist nach seiner Amtszeit unverzüglich nach Den Haag zu überstellen--allein die Verantwortung für den über 3130-fachen Tod von US Bürgern, die auf seinem Befehl als Invasionsarmee in den Irak geschickt wurden und dort starben, rechtfertigt das locker.
Aber Tiefensee hat damit nichts zu tun, oder soll er Bush ein Knöllchen mit auf den Weg geben? :hihi: :hihi:

Quo vadis
10.02.2007, 15:15
Kulturfermde bekommen eh Kulturbonus, wie der Marrokaner.


http://img325.imageshack.us/img325/4306/todescrash3lm.th.jpg (http://img325.imageshack.us/my.php?image=todescrash3lm.jpg)


der hat Bewährung bekommen, hat der den Richter gekannt?

Von "Crash Kid Dennis" hat Tiefensee scheinbar auch noch nie gehört, das Bübchen hätte die erste Rate einer Strafe schon nicht zahlen können, stattdessen gabs Erlebnisurlaub auf Staatskosten für diesen Todraser......:rolleyes: :(

meckerle
10.02.2007, 17:28
Da die Autofahrer sowieso die Melkkuh der Nation sind, spielt es keine Rolle mehr, ob die Strafen erhöht werden oder nicht.

Hier eine Statistik (allerdings v. 2004), danach kommen mehr als doppelt soviele Menschen bei Haus und Freizeitunfällen zu Tode, als bei Verkehrsunfällen.
http://www.baua.de/nn_11540/sid_A16BE495D93F486F34DF3EDAD2C6742D/nsc_true/de/Informationen-fuer-die-Praxis/Statistiken/Unfalltote-und-Unfallverletzte-in-Deutschland/Gesamtunfallgeschehen2004/Unfallstatistik-2004.pdf

Habe auch gestern gelesen, dass die LKW-Maut erhöht werden soll !

blumenau
10.02.2007, 17:31
Da die Autofahrer sowieso die Melkkuh der Nation sind, spielt es keine Rolle mehr, ob die Strafen erhöht werden oder nicht.

Hier eine Statistik (allerdings v. 2004), danach kommen mehr als doppelt soviele Menschen bei Haus und Freizeitunfällen zu Tode, als bei Verkehrsunfällen.
http://www.baua.de/nn_11540/sid_A16BE495D93F486F34DF3EDAD2C6742D/nsc_true/de/Informationen-fuer-die-Praxis/Statistiken/Unfalltote-und-Unfallverletzte-in-Deutschland/Gesamtunfallgeschehen2004/Unfallstatistik-2004.pdf

Habe auch gestern gelesen, dass die LKW-Maut erhöht werden soll !


LKW Maut macht überhaupt nur Sinn, wenn ausländische LKW zahlen und die heimischen Betriebe nicht zahlen.

Genau das ist aber nach den geheimen Regeln der US-EU verboten.

Danach macht es also nichts, wenn ausländische LKW fahren, von Nord nach Süd, um Ware, die im Norden entstanden ist, im Süden zu bearbeiten und wieder nach Nord zu fahren. Und die ganze Kohle für das Produkt geht in das Ausland.

Nach dem kommt heraus, daß LKW Maut eine reine Preiserhöhung für das Inland ist, wobei die Profite in das Ausland fließen.

Es geht alles nach Plan.

Krabat
10.02.2007, 17:51
Gegen die BRDDDR ist eine Diktatur der reinste Scheißdreck. Hierzulande können die das besser, jedenfalls,

solange der Ami über seine Besatzerzone noch den Daumen drüberhalten kann.



Du leidest unter schwerem Verfolgungswahn.

blumenau
10.02.2007, 18:00
Du leidest unter schwerem Verfolgungswahn.

Ich konstatiere:

Das Land ist mit einigen 100.000 US-Truppen 60 Jahre nach Kriegsende noch besetzt.

Fragen an dich:

Tatsache?

Zweitens: wozu?

meckerle
10.02.2007, 18:14
Ich konstatiere:

Das Land ist mit einigen 100.000 US-Truppen 60 Jahre nach Kriegsende noch besetzt.

Fragen an dich:

Tatsache?

Zweitens: wozu?
?( ?( ?( ?( ?(

roxelena
10.02.2007, 18:23
Beim Blumenau, beim Blumenau da ist nicht nur der Himmel blau.......

Mauser98K
10.02.2007, 18:51
Ich habe mich schon an mehreren Diskussionssträngen zum Thema polizeiliche Verkehrskontrollen, Höhe von Strafen / Verwarngeldern usw beteiligt.

Allerdings komme ich langsam zu der Annahme, daß es in erster Linie ums Geldeintreiben geht, wären die explodierende Kriminalität von Ausländern totgeschwiegen wird.

Quo vadis
10.02.2007, 18:56
Allerdings komme ich langsam zu der Annahme, daß es in erster Linie ums Geldeintreiben geht, wären die explodierende Kriminalität von Ausländern totgeschwiegen wird.

Das ist mir schon lange aufgefallen, mit Ausländerkriminalität ist weder finanziell (ich meine jetzt für die Deutschen, nicht für die Ausländer), geschweige denn politisch was zu ernten.Der Deutsche aber will drohenden Ärger bei Verkehsdelikten schnell aus der Welt schaffen, heíßt zahlen.....

Walter Hofer
10.02.2007, 18:59
Mauser 98K und Quo vadis,
hier geht es nicht um eurer Lieblingsthema Neger,
sondern um Bußgelder gegen Autofahrer !

Mauser98K
10.02.2007, 19:24
@ Walter Hofer

Walter Hofer schrieb:
"Solche Boldien-Zombies und -Rowdies sind potentielle Mörder auf Deutschlands Strassen! Die Strafen waren bisher einfach zu lasch und schon im Monatsbugdet von den Rasern einkalkuliert."

Solche an Sachlichkeit und straßenverkehrsrechtlicher Kompetenz kaum zu überbietende Beiträge muß ich nicht kommentieren.

Krabat
10.02.2007, 19:54
Ich konstatiere:

Das Land ist mit einigen 100.000 US-Truppen 60 Jahre nach Kriegsende noch besetzt.

Fragen an dich:

Tatsache?

Zweitens: wozu?

Vielleicht bin ich zu sehr Westdeutscher, um die Amis nicht als Verteidiger unserer Freiheit zu sehen. Da denke ich wohl auch ideologisch. Ich bin aber froh, daß wir Verbündete haben und möchte auch gerne amerikanische Atomwaffen weiterhin im Land haben.

Putin hat heute auf der Münchner Sicherheitskonferenz wieder die Sau rausgelassen und auf Großmacht Rußland mit Atomwaffen gemacht.

Im Iran lechzt gerade der Freund der NPD Achmanidschad nach Atomwaffen. Wer hat ihm die letzten Trägerraketen geliefert? Rußland. Putin. Auch ein Freund des Mullah-Regimes.

Mauser98K
10.02.2007, 20:14
Ich weiß nicht, warum Ihr die USA so haßt!

Walter Hofer
10.02.2007, 20:19
Solche an Sachlichkeit und straßenverkehrsrechtlicher Kompetenz kaum zu überbietende Beiträge muß ich nicht kommentieren.

Befass dich nicht mit dem Islamistenschrott, sondern mit Rasern,
du musst den Kopf freihaben !

http://www.roadcross.ch/images/alles/tempoteufel/jona_sg_aug_05.jpg

3 Tote + 3 Verletzte = 6 Jahre Zuchthaus für den Raser von Jona SG
(Urteil vom August 2005)

Sechs Jahre Knast bestätigt

6. Sept. 06
Das Kantonsgericht St. Gallen hat das Urteil des Kreisgerichts Gaster-See vom August 05 vollumfänglich bestätigt.

Die Verteidigung wollte bloss grobe Verkehrsregelverletzung anerkennen und dafür eine bedingte Gefängnisstrafe von 15 Monaten akzeptieren.

Doch die Richter entschieden anders: Die Fahrweise des Angeklagten aus Serbien-Montenegro und seines tödlich verunfallten Kollegen am Morgen des 5. Juni 2004 auf der A53 bei Jona könne nicht nur als riskant oder unverantwortlicher Leichtsinn abgetan, sondern müsse als eventualvorsätzliche Tötung bewertet werden.

http://forwardme.de/63e9c1.go


Wenn das Auto zur Waffe wird, greifst du ein !