Vollständige Version anzeigen : Putin nennt es beim Namen: Die One World Order ist auf nackter Gewalt gebaut
blumenau
10.02.2007, 14:27
Recht hat er! Und ER kann es sich leisten, das auszusprechen.
Ich wäre dafür, die russische Verfassung zu ändern, damit ER noch weitere 12 Jahre regieren kann, bevor in seiner Nachfolge ein US-Clown wie Jeltzin lanciert wird.
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2007-02-10T133208Z_01_HUM041666_RTRDEOC_0_RUSSLAND-USA-PUTIN-SICHERHEITSKONFERENZ.xml
Zitate:
Die seit dem Ende des Kalten Krieges unter Führung der USA etablierte monopolare Weltordnung habe nicht mehr Demokratie und Sicherheit gebracht, sondern sei zum "Motor für Wettrüsten, globale Spannungen und menschliche Tragödien" geworden, sagte Putin.
"Es gibt nicht weniger, sondern viel mehr Kriege seit dem Ende des Kalten Krieges", sagte der Regierungschef. Der Versuch der USA und des Westens, eine "unipolare Weltordnung" zu schaffen, habe mit Demokratie nichts zu tun, sondern ziele darauf ab, dem Rest der Welt seinen Willen gewaltsam aufzuzwingen.
Meister Lampe
10.02.2007, 14:45
"Der Europäischen Union und der Nato warf der russische Präsident vor, anderen Ländern ihren Willen aufzuzwingen und exzessiv auf Gewalt zu setzen."
Interessant, daß gerade Putin so etwas sagt. Tschetschenien? Anderen Ländern den Gashahn zudrehen? Rußland würde natürlich nie versuchen, irgendjemanden den eigenen Willen aufzuzwingen...
Sterntaler
10.02.2007, 14:52
sehr gut , Herr Putin, den internationalen Gangstern einer One World und Neokolonialisierung , durch Globalisierung, wird es hoffentlich, wie derzeit im Irak, bald an den Kragen gehen, die neue Weltodnung, die zum Bsp. der Freimaurerclub anstrebt wird sich durchsetzen lassen.
http://img358.imageshack.us/img358/3034/dollarbillgreatsealnc0.jpg
Die seit dem Ende des Kalten Krieges unter Führung der USA etablierte monopolare Weltordnung habe nicht mehr Demokratie und Sicherheit gebracht, sondern sei zum "Motor für Wettrüsten, globale Spannungen und menschliche Tragödien" geworden, sagte Putin.
"Es gibt nicht weniger, sondern viel mehr Kriege seit dem Ende des Kalten Krieges", sagte der Regierungschef. Der Versuch der USA und des Westens, eine "unipolare Weltordnung" zu schaffen, habe mit Demokratie nichts zu tun, sondern ziele darauf ab, dem Rest der Welt seinen Willen gewaltsam aufzuzwingen.
Damit hat er Recht.
sehr gut , Herr Putin, den internationalen Gangstern einer One World und Neokolonialisierung wird es hoffentlich, wie derzeit im Irak, bald an den Kragen gehen.
Dazu muessten sie den Iran angreifen, um alles schoen zum Abschluss zu bringen.
Irak alleine genuegt nicht, dauert zu lange.
alta velocidad
10.02.2007, 15:00
"Der Europäischen Union und der Nato warf der russische Präsident vor, anderen Ländern ihren Willen aufzuzwingen und exzessiv auf Gewalt zu setzen."
Interessant, daß gerade Putin so etwas sagt. Tschetschenien? Anderen Ländern den Gashahn zudrehen? Rußland würde natürlich nie versuchen, irgendjemanden den eigenen Willen aufzuzwingen...
Tschetschenien ist kein anderes Land.
Das Gas abgedreht bekommt nur der, der nicht zahlt. Das machen deutsche Stadtwerke übrigens genauso.
alta velocidad
10.02.2007, 15:02
Ich wäre dafür, die russische Verfassung zu ändern, damit ER noch weitere 12 Jahre regieren kann, bevor in seiner Nachfolge ein US-Clown wie Jeltzin lanciert wird.
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2007-02-10T133208Z_01_HUM041666_RTRDEOC_0_RUSSLAND-USA-PUTIN-SICHERHEITSKONFERENZ.xml
Es wird kein „US-Clown“ lanciert werden, die Party ist vorbei.
Sterntaler
10.02.2007, 15:19
dies fand ich im eulenspiegel:
http://img169.imageshack.us/img169/2695/praktikantinin6.th.jpg (http://img169.imageshack.us/my.php?image=praktikantinin6.jpg)
Doppelklick.
blumenau
10.02.2007, 15:24
Es wird kein „US-Clown“ lanciert werden, die Party ist vorbei.
Die Zerstörung btw. Verhinderung der Kontinental-Achse Deutschland-Rußland ist älter als 100 Jahre.
Bisher hat sie funktioniert.
Nikolas II. war genauso ein Depp wie Wilhelm II.
Es kommt auf die Führer an.
klartext
10.02.2007, 15:25
Bevor Putin Ausflüge in die Weltgeschichte macht, soll er zuallererst dafür sorgen, dass in seinem eigenen Land demokratische Rechtsstaatlichkeit herscht.
Ich verstehe ja, dass er sauer ist, weill er in der Welt nicht mehr viel zu melden hat und ihm seine Verbündeten abhanden gekommen sind.
Nur muss er deshalb noch lange nicht diese billige Nummer abziehen. All die Staaten, die unter der russischen Besatzung litten, können darüber nur den Kopf schütteln. Auf eine Entschuldigung von Seiten der Russen warten diese Länder bis heute vergeblich.
Die Tschechen, Ungarn und Polen haben jedenfalls für solche Sprüche nur Hohn und Spott übrig.
Waldgänger
10.02.2007, 15:32
Bevor Putin Ausflüge in die Weltgeschichte macht, soll er zuallererst dafür sorgen, dass in seinem eigenen Land demokratische Rechtsstaatlichkeit herscht.
"Die" Demokratie gibt es nicht, sondern verschiedene Formen der demokratischen Herrschaft. Desweiteren ist ein anderer Staat als der liberale "Rechtsstaat" möglich. Dass im heutigen Russland keine paradiesischen Zustände vorherrschen wissen wir alle, allerdings befindet sich das Land im Wandel, ich räume jedoch auch ein, dass dieser sich nicht revolutionär, sondern langsam und reformistisch vollzieht.
Ich verstehe ja, dass er sauer ist, weill er in der Welt nicht mehr viel zu melden hat und ihm seine Verbündeten abhanden gekommen sind.
Was nicht ist kann ja noch werden. Nur, wie beurteilst Du das Verhältnis zu venezolanischen Republik und dem Iran?
Nur muss er deshalb noch lange nicht diese billige Nummer abziehen. All die Staaten, die unter der russischen Besatzung litten, können darüber nur den Kopf schütteln. Auf eine Entschuldigung von Seiten der Russen warten diese Länder bis heute vergeblich. Die Tschechen, Ungarn und Polen haben jedenfalls für solche Sprüche nur Hohn und Spott übrig.
Dass die UdSSR selbst imperialistisch agierte ist ein historischer Fakt den die Wenigsten leugnen. Nur ist die Russische Föderation nicht die Sowjetunion. Dass mit den Tschetschenen nicht zimperlich umgegangen wird, ist gleichermaßen Fakt und diskutierbar. Nur wieso sollte sich das Russland des 21. Jahrhunderts der Pax Americana unterwerfen, nur weil es zu kommunistischen Zeiten Fehler begann?
Mark Mallokent
10.02.2007, 15:37
Putin schließt offenbar von sich auf andere. :engel:
klartext
10.02.2007, 15:44
US-Wunschvorstellung.
Klartext hat eine Liste, die muß er abarbeiten. Egal wie dämlich das dann klingt, was er bei mäßigem Verstand daraus zu Rande bringt.
Klartext, halt doch einfach mal das Maul. Deine Kommentare sprengen jede Dämlichkeitsgrenze des gesunden Verstandes.
Si tacuisses, philosoph mansisses?
Nänä, Klartext ist ein Synonym für völlig bescheuerte US-Propaganda.
Den Fuß von dem Philosophus, den könnte der sowieso nicht kriegen.
Dass linke Spinner wie du schon immer an intellektueller Überheblichkeit litten, ist nicht neu. Ich werde mein Maul jedoch nicht halten, man nennt das Demokratie, für Linke eine ganz ungewohnte und unangenehme Sache.
Lass deine Lateinischen Sprüche, sie falle nur auf dich selbst zurück.
Errare humanum est.
Skaramanga
10.02.2007, 15:46
Inguschetien? Abchasien? Süd-Ossetien? Oh je...
Quo vadis
10.02.2007, 15:51
Nur muss er deshalb noch lange nicht diese billige Nummer abziehen. All die Staaten, die unter der russischen Besatzung litten, können darüber nur den Kopf schütteln. Auf eine Entschuldigung von Seiten der Russen warten diese Länder bis heute vergeblich.
Die Tschechen, Ungarn und Polen haben jedenfalls für solche Sprüche nur Hohn und Spott übrig.
Na mein Lieber, wer hat den den Russen auf ihrem Weg durch halb Europa. materiell, militärisch und finaziell den Rücken freigehalten??
Gibt dir nicht zu denken dass Hitler seine letzten schweren Panzer statt in Ostpreußen gegen die Russen, lieber in den Ardennen, gegen die Amis eigesetzt hat?
Dein Weltbild ist wirklich völlig unkritisch und völlig unreflektiert gegenüber deinen Abgöttern in Washington.
klartext
10.02.2007, 15:52
"Die" Demokratie gibt es nicht, sondern verschiedene Formen der demokratischen Herrschaft. Desweiteren ist ein anderer Staat als der liberale "Rechtsstaat" möglich. Dass im heutigen Russland keine paradiesischen Zustände vorherrschen wissen wir alle, allerdings befindet sich das Land im Wandel, ich räume jedoch auch ein, dass dieser sich nicht revolutionär, sondern langsam und reformistisch vollzieht.
Was nicht ist kann ja noch werden. Nur, wie beurteilst Du das Verhältnis zu venezolanischen Republik und dem Iran?
Dass die UdSSR selbst imperialistisch agierte ist ein historischer Fakt den die Wenigsten leugnen. Nur ist die Russische Föderation nicht die Sowjetunion. Dass mit den Tschetschenen nicht zimperlich umgegangen wird, ist gleichermaßen Fakt und diskutierbar. Nur wieso sollte sich das Russland des 21. Jahrhunderts der Pax Americana unterwerfen, nur weil es zu kommunistischen Zeiten Fehler begann?
Wir haben für die Definition von Demokratie eine einfache Formel, sie ist in unserer Verfassung festgelegt und gilt ganz allgemein als Massstab.
Es gibt keine pax americana, eine typische Erfindung von Ganzlinksaussen. Ich wüsste auch nicht, was das sein soll.
Putin weigert sich beharrlich, eine Politik zu betreiben, wie sie unter allen europäischen Staaten üblich ist. Das kann er tun, muss jedoch dann auch die Nachteile in Kauf nehmen. Mit den USA hat das wenig zu tun.
Wenn er einerseits der UN-Resolution gegen den Iran zustimmt, andererseits dorthin grosse Waffensysteme liefert, wenn er sich als zuverlässiger Energielieferant darstellen will, sich jedoch beharrlich weigert, mit der EU langfristige Lieferverträge abzuschliessen, erweckt das Misstrauen bei seinen Nachbarn. Das Land ist nach wie vor nicht berechenbar, sein zukünftiger Weg nur sehr verschwommen. Da ist natürliche Vorsicht angebracht.
alliance79
10.02.2007, 15:59
Mhm...absolut richtig und kann man nur unterschreiben. Schade das hier einige lieber nur die Idiologische (Deppen(Karte spielen.
Quo vadis
10.02.2007, 16:01
Putin weigert sich beharrlich, eine Politik zu betreiben, wie sie unter allen europäischen Staaten üblich ist.
Und dafür sollte ihm jeder dankbar sein. Aber das Verstehst du kalter Krieger ja eh nicht......
klartext
10.02.2007, 16:19
____
*) primitive Pöbelei editiert: ortensia blu.
Du fängst an, dich im Straftatbereich der Beleidigung zu bewegen. Du kannst das tun, wirst jedoch von mir dann mit einer Strafanzeige rechnen müssen. Mit derartigen Würtschen spielt mein Anwalt pingpong.
Du scheinst Proletarier mit Prolet zu verwechseln und der letzteren Spezies zuzuordnen sein.
Im übrigen habe ich deinen Beitrag gemeldet. Es gibt Untergrenzen des Benehmens, das man nicht unterschreiten sollte.
Quo vadis
10.02.2007, 16:21
***s. o.***
Warum schreibt er nicht endlich dass, was er wirklich meint---nämlich den Alleinvertreteranspruch der USA, weltweit zu manifestieren??
Diese Strategie ist ja nach 45 überall kläglich gescheitert, wo die Amis die Finger im Spiel hatten.Aber dies zu erkennen, bedarf es Verstand und nicht ein Denken, was mit der Schweinebuchtinvasion plötzlich stehengeblieben ist......:)) :))
klartext
10.02.2007, 16:27
Und dafür sollte ihm jeder dankbar sein. Aber das Verstehst du kalter Krieger ja eh nicht......
Ich definiere Weltpolitik nicht nach einer Ideologie, sondern nach den Interessen unseres Landes.
Ein berechenbares Russland, das in die europäische Politik miteingebunden ist, ist auch im Interesse von D. Das kann ich zur Zeit nicht erkennen. Vielmehr sehe ich den Versuch der Russen, eigene Interessen mit Hilfe von Rohstofflieferungen ohne Rücksicht durchzusetzen. Funktionieren wird das nicht, weil man sich bereits in der Wirtschaft und Politik nach Alternativen umsieht, um das Rissioko besser zu streuen.
Diese Tollpatschigkeit zeigt doch eine sehr unbeholfene Aussenpolitik Putins, da geht es mit dem Säbel zur Sache wo Florett angesagt wäre.
So hat er nun auch seinen letzten Verbündeten, die Weissrussen, verloren. Was ich aus Minsk höre, dürfte Putin wenig erfreuen. Da wächst ein neuer NATO-Partner heran.
Allemanne
10.02.2007, 16:29
Wenn ich Putin wäre, würde ich zu Ehren Putins überall Putin-Denkmäler in die Höhe ziehen, z.B. auf dem Platz wo das WTC stand.
:)
alta velocidad
10.02.2007, 16:34
Inguschetien? Abchasien? Süd-Ossetien? Oh je...
Was hat Inguschetien mit Abchasien und Süd-Ossetien zu tun?
Hier sind ja mal wieder ein paar Fachleute unterwegs. :rolleyes:
alta velocidad
10.02.2007, 16:40
Was Putin macht und was er nicht macht wird er schon ganz gut selbst wissen, auf den Ratschlag von „Fachleuten“ wie Dir ist er bestimmt nicht angewiesen.
Die Tschechen machen übrigens gerade ihren Politikern Feuer unter dem Hintern, weil sie auch nichts von den us-amerikanischen Spinnereien halten.
Es gibt bestimmt viele Bereiche, von denen Du Ahnung hast, aber Russland gehört definitiv nicht dazu.
alta velocidad
10.02.2007, 16:43
Da wächst ein neuer NATO-Partner heran.
Oh ja, Lukašenko als Nato-Partner. :D
Quo vadis
10.02.2007, 16:45
Ich definiere Weltpolitik nicht nach einer Ideologie, sondern nach den Interessen unseres Landes.
Ich ja auch nicht, aber dennoch kommen wir zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen......:dunno:
Du hast jetzt in 10 oder mehr Postings die mal 2 Tage ausgesetzten Öllieferungen aus Russland als "Unzuverlässigkeitsfaktor" genannt.....mal davon abgesehen, dass die Rolle Weißrusslands in der Sache nicht 100%-ig geklärt ist, wagst du wegen 2 Tagen von Unzuverlässigkeit zu reden, während dein geliebtes Amerika seit über 3 Jahren einen blutigen Abnutzungskrieg im Zentrum der weltweiten Ölindustrie, nämlich Arabien führt !
Nächstes Ziel schon anvisiert.Wegen deiner kranken Wi**svorlage Bush, dürfen Ölspekulanten demnächst wieder auf fette Gewinne hoffen und dich und mich an der Tanke auspressen, zusätzlich zum Staat........:rolleyes:
alta velocidad
10.02.2007, 16:51
Zitate:
Dazu:
[…]
Abenteuer, die Tausende das Leben kosten
Die USA versuchten, anderen ihr System aufzuzwingen, erklärte der russische Präsident. Niemand fühle sich mehr sicher. Die USA beteiligten sich an Abenteuern, die tausende Menschen das Leben kosteten. Militäreinsätze seien nur dann legitim, wenn sie von der UNO beschlossen worden seien, betonte Putin.
Monopolare Welt auch für den "Souverän" nicht gut
Die bipolare Welt des Kalten Krieges hat sich nach Aussage des russischen Präsidenten in eine monopolare gewandelt. Das sei weder gut für die Welt noch für den "Souverän", sagte Putin in Anspielung auf die USA. Eine monopolare Welt sei nicht funktionsfähig. Die klaren Worte kamen an: Putin habe "in der Tat eine Rede von großer Offenheit gehalten", sagte SPD-Chef Kurt Beck im Anschluss gegenüber T-Online.
Teheran helfen und es überwachen
Putin wehrte sich gegen den Vorwurf, den Iran mit weit reichenden Trägersystemen für Nuklearsprengköpfe auszurüsten. Man müsse Teheran dabei unterstützen, die Atomenergie friedlich zu nutzen. Dabei könne man das Land auch besser überwachen, sagte Putin im Beisein des iranischen Chefunterhändlers Ali Laridschani.
Wortbrüchige NATO
Bei der Osterweiterung der NATO warf Putin deren Akteuren Wortbruch vor. Beim Zusammenbruch des Warschauer Paktes habe man Russland versprochen, dass es keine NATO-Truppen östlich der Bundesrepublik gebe. Die NATO und die USA hätten die Grenzen jedoch überall überschritten, kritisierte der russische Präsident. SPD-Chef Beck warnte daraufhin vor einem Auseinanderdriften: "Es hat sich gezeigt, dass wir sehr aufpassen müssen, uns nicht in wichtigen Fragen wieder auseinanderzuentwickeln."
"Wem gilt der Raketenschild?"
Putin ging auch auf den sich abzeichnenden Rüstungsstreit mit den USA ein. Russland könne nicht verstehen, dass die USA die Stationierung eines Raketenabwehrprogramms in Polen und Tschechien anstrebten – angeblich um Westeuropa vor Angriffen aus Nordkorea und dem Iran zu schützen. Diese Länder hätten gar keine so weit reichenden Waffen, argumentierte der russische Präsident und stellte die Frage in den Raum: "Wem also gilt dieser Raketenschild?"
Streit spitzt sich zu
Die Maßnahmen der USA enthielten die Gefahr eines neuen Wettrüstens, warnte Putin. Am Donnerstag hatte der russische Verteidigungsminister Sergej Iwanow im Hinblick auf die US-Abwehrpläne für Europa mit der Aufstellung von 50 neuen Interkontinentalraketen gedroht. "Wir haben Waffen, die diesen Schild überwinden können, und wir werden sie aufstellen", stellte Putin klar. "Und wenn das Abwehrprogramm nicht gegen Russland gerichtet ist, dann sind diese Waffen auch nicht gegen die USA oder Europa gerichtet."
Merkel ruft zur Zusammenarbeit auf
Deutschland hatte bereits im Vorfeld versucht, den Streit zwischen Russland und den USA zu entschärfen: Kanzlerin Angela Merkel rief beide Seiten dazu auf, zusammen zu arbeiten. "So zu tun, als sei man nicht in hohem Maße aufeinander angewiesen, hieße, sich in die Tasche zu lügen", betonte die Kanzlerin. Auch im Hinblick auf die Energieversorgung mahnte Merkel offene Gespräche an: "Ich bin sicher, Russland möchte ein verlässlicher Partner sein."
Quelle: http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/10/33/80/64/10338064.html
blumenau
10.02.2007, 17:08
Du fängst an, dich im Straftatbereich der Beleidigung zu bewegen. Du kannst das tun, wirst jedoch von mir dann mit einer Strafanzeige rechnen müssen. Mit derartigen Würtschen spielt mein Anwalt pingpong.
Du scheinst Proletarier mit Prolet zu verwechseln und der letzteren Spezies zuzuordnen sein.
Im übrigen habe ich deinen Beitrag gemeldet. Es gibt Untergrenzen des Benehmens, das man nicht unterschreiten sollte.
Nimmst du eigentlich regelmäßig Drogen zu dir oder was phantasierst du hier?
Der Satz
Es gibt Untergrenzen des Benehmens, das man nicht unterschreiten sollte.
müßte in KORREKTER SYNTAX lauten:
Es gibt Untergrenzen des Benehmens, die man nicht unterschreiten sollte.
Nicht mal Hauptschulabschluß und dann noch in Weltpolitik????
Man fragt sich ja wirklich ...
... nee, man fragt sich nicht wirklich.
blumenau
10.02.2007, 17:16
Es gibt bestimmt viele Bereiche, von denen Du Ahnung hast
Mit Sicherheit unterliegst du hier einem kolossalen Irrtum.
Solche Leute haben nicht Ahnung, sondern Weisung.
Daher dieser unglaubliche Dummfug, mit dem sie das Forum gezielt vollspammen.
Jodlerkönig
10.02.2007, 17:21
Zitate:
. womöglich sind die amis auch schuld daran, daß die ossis aus der ddr rauswollten....:rolleyes: putin soll sein maul halten! seiner ideologie sind die leute in vielen ländern davon gelaufen, weil sie ein mörderisches erbe hat, daß es in keiner zweiten staatsform gibt und gegeben hat!
die leute die dies nicht haben wollen, weil sie in der kommunistischen unterdrückerwelt ihre privilegien hatten, sorgen jetzt für den unfrieden in der welt!
also wlaaaaadimiiiiiiiiiiiiiiiiir halts maul!
ortensia blu
10.02.2007, 17:26
Wenn ich Putin wäre, würde ich zu Ehren Putins überall Putin-Denkmäler in die Höhe ziehen, z.B. auf dem Platz wo das WTC stand.
Man könnte ja die Lenindenkmäler, die in jeder russischen Stadt standen und vermutlich heute noch stehen durch Putindenkmäler ersetzen.
Das würde passen.
Quo vadis
10.02.2007, 17:33
womöglich sind die amis auch schuld daran, daß die ossis aus der ddr rauswollten....:rolleyes: putin soll sein maul halten! seiner ideologie sind die leute in vielen ländern davon gelaufen, weil sie ein mörderisches erbe hat, daß es in keiner zweiten staatsform gibt und gegeben hat!
die leute die dies nicht haben wollen, weil sie in der kommunistischen unterdrückerwelt ihre privilegien hatten, sorgen jetzt für den unfrieden in der welt!
brav, haste wieder dein Ossibashing unterbringen können.......:klatsch: :isok:
Ich hoffe doch dass deine Blutfettwerte hoch sind und bei dem Grad deiner sowieso ständig herrschenden Aufgeregtheit mal paar Ablagerungen auf Wanderschaft gehen.....:motz:
Jodlerkönig
10.02.2007, 17:39
brav, haste wieder dein Ossibashing unterbringen können.......:klatsch: :isok:
Ich hoffe doch dass deine Blutfettwerte hoch sind und bei dem Grad deiner sowieso ständig herrschenden Aufgeregtheit mal paar Ablagerungen auf Wanderschaft gehen.....:motz:
wenn du schon mein posting nicht kapierst, solltest du nicht drauf antworten...ich hätte genauso polen, tschechen, rumänen, ungarn oder sonst irgendwelche länder angeben können die ehemalig kommunistisch waren! es ist nicht die schuld der amis, daß den oberkommunistengurus die leute davon gelaufen sind! vielmehr hat es gezeigt, daß der kapitalismus dem kommunismus haushoch überlegen ist!
Quo vadis
10.02.2007, 17:41
wenn du schon mein posting nicht kapierst, solltest du nicht drauf antworten...
wenn du mich schon ansprichst, dann solltest du auch ggf. mit einer Antwort rechnen.....
Sterntaler
10.02.2007, 17:44
die US Imperialisten scheuen sich nicht davor, Kriegsstimmung zu erzeugen und Kriege durch Manipulationen von Zaum zu brechen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/irak-krieg/91664.asp#
Irak-Krieg
Pentagon räumt Manipulationen ein
Bei der Vorbereitung des Irak-Kriegs hat das US-Verteidigungsministerium einem internen Bericht zufolge bewusst Geheimdienstinformationen manipuliert, um den Waffengang als gerechtfertigt erscheinen zu lassen. (10.02.2007, 9:55 Uhr)
alles im Auftrag für eine neue Weltordnung, im Auftrag gewisser Kreise.
Jodlerkönig
10.02.2007, 17:46
wenn du mich schon ansprichst, dann solltest du auch ggf. mit einer Antwort rechnen.....
glückwunsch, daß du bestätigst, daß posting nicht kapiert zu haben.
blumenau
10.02.2007, 17:50
die US Imperialisten scheuen sich nicht davor, Kriegsstimmung zu erzeugen und Kriege durch Manipulationen von Zaum zu berchen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/irak-krieg/91664.asp#
alles im Auftrag für eine neue Weltordnung, im Auftrag gewisser Kreise.
Nun gut, daß die vor nichts zurückschrecken, das wissen wir ja schon seit den Brutkästen im Irak.
BEIM IRAN STELLT SICH ALLERDINGS DIE INTERESSANTE FRAGE:
Eine WELTMACHT, die ganz beschissene Bodentruppen hat, die nicht mal ein MINILAND wie IRAK ausknipsen können, außer daß sie die Zivilbevölkerung massakrieren, was ist da bei dem wesentlich stärkeren Iran angedacht?
Das geht mit der seit den Zeiten von Vietnam erwiesenermaßen beschissenenen Bodentruppe der US-Heinis überhaupt nicht.
Die werden sich jetzt schon sagen, nicht Venedig, sondern IRAN SEHEN UND STERBEN.
Mit dieser Truppe, die nicht mal Vietnam, nicht mal den Irak irgendwie in den Griff kriegt, kann man sowas nicht machen.
Da kann eigentlich nur was atomares in der Luft sein.
Das macht aber auch keinen Sinn, außer es wäre parallel dazu noch vieles andere angedacht.
Da sag sich dann mit dem scheußlichen Holländer, der auf deutschen Sendern herumkasperte, daß einem die Schnürsenkel abfielen: Laß dich überraschen ...
Jodlerkönig
10.02.2007, 17:54
Nun gut, daß die vor nichts zurückschrecken, das wissen wir ja schon seit den Brutkästen im Irak.
BEIM IRAN STELLT SICH ALLERDINGS DIE INTERESSANTE FRAGE:
Eine WELTMACHT, die ganz beschissene Bodentruppen hat, die nicht mal ein MINILAND wie IRAK ausknipsen können, außer daß sie die Zivilbevölkerung massakrieren, was ist da bei dem wesentlich stärkeren Iran angedacht?
Das geht mit der seit den Zeiten von Vietnam erwiesenermaßen beschissenenen Bodentruppe der US-Heinis überhaupt nicht.
Die werden sich jetzt schon sagen, nicht Venedig, sondern IRAN SEHEN UND STERBEN.
Mit dieser Truppe, die nicht mal Vietnam, nicht mal den Irak irgendwie in den Griff kriegt, kann man sowas nicht machen.
Da kann eigentlich nur was atomares in der Luft sein.
Das macht aber auch keinen Sinn, außer es wäre parallel dazu noch vieles andere angedacht.
Da sag sich dann mit dem scheußlichen Holländer, der auf deutschen Sendern herumkasperte, daß einem die Schnürsenkel abfielen: Laß dich überraschen ...
das ist ja dann wie mit den russen in afghanistan :D
orlean777
10.02.2007, 18:30
da tschetschenien nicht zu russland gehört ist es doch letzten endes nur logisch in diesem "land" die gaspreise so an zu passen das sie anderen ländern gegenüber gerecht werden. alles andere wäre bevorzugung und hätte irgendwann "nörgeleien" zur folge.
orlean777
10.02.2007, 18:35
***knock knock*** komm endlich mal in die realität...in welchem jahrhundert lebst du denn?? oder auf welchem planeten??
wie verblendet muss man denn sein um die dinge in solch einem verkehrten licht zu sehen....oder siehst du vielleicht gar nicht??
orlean777
10.02.2007, 18:38
Wenn er einerseits der UN-Resolution gegen den Iran zustimmt, andererseits dorthin grosse Waffensysteme liefert, wenn er sich als zuverlässiger Energielieferant darstellen will, sich jedoch beharrlich weigert, mit der EU langfristige Lieferverträge abzuschliessen, erweckt das Misstrauen bei seinen Nachbarn. Das Land ist nach wie vor nicht berechenbar, sein zukünftiger Weg nur sehr verschwommen.
...willkommen in der welt der schachspieler....*g*
Sterntaler
10.02.2007, 18:43
Putin hat heute Klartext gesprochen, eine Schmeichelparty wurde es nicht, eahrscheinlich ist Putin nicht blind und sieht haargenau, was sich um Russland herum bildet.
orlean777
10.02.2007, 18:49
womöglich sind die amis auch schuld daran, daß die ossis aus der ddr rauswollten....:rolleyes: putin soll sein maul halten! seiner ideologie sind die leute in vielen ländern davon gelaufen, weil sie ein mörderisches erbe hat, daß es in keiner zweiten staatsform gibt und gegeben hat!
*gääähn*
woher beziehst du denn deine weisheiten??
rußland ist nicht mehr kommunistisch. rußland bewegt sich in eine völlig neue staats- und regierungsform...welcher contrakapitalismus im heutigen weltverständnis ist. und das ist gut so. der kapitalismus ist spätestens in 10 jahren am ende, sofern sich nichts dagegen tut.
und unfrieden in der welt gab es auch schon vor putin. er ist lediglich ein mensch welcher der welt die augen für die realität öffnet und klar und deutlich ausspricht was andere sich bisher nicht getraut haben.
und er tut es jetzt da er sein land aus der machtjüdischen abhängigkeit herausgeholt hat. für viele mag es "tolpatschig" oder unvorsichtig sein, aber er hat nichts zu verlieren sondern eher zu gewinnen.
es ist der weg in eine neue unabhängigkeit und ein weg anderen noch "abhängigen" ländern zu zeigen das auch sie die nötigen mittel besitzen sich zu "befreien".
Stechlin
10.02.2007, 18:50
Ein grandioser Vorschlag, den ich mittrage. Nur schlage ich vor, anstelle dieser
dämlichen "Freiheits"-Statur ein Putindenkmal zu errichten. Die Dame stammt sowieso von den Franzosen, mit denen die Yankees ja nichts mehr zu tun haben wollen.
orlean777
10.02.2007, 18:55
wenn du schon mein posting nicht kapierst, solltest du nicht drauf antworten...ich hätte genauso polen, tschechen, rumänen, ungarn oder sonst irgendwelche länder angeben können die ehemalig kommunistisch waren! es ist nicht die schuld der amis, daß den oberkommunistengurus die leute davon gelaufen sind! vielmehr hat es gezeigt, daß der kapitalismus dem kommunismus haushoch überlegen ist!
FALSCH...es hat vielmehr gezeigt wie machthungrig und geldgierig die menschen sein können.
!!!
zur info für dich: die usa haben gegenüber dem kommunistischen kuba ein handelsembargo verhängt welches gegen das völkerrecht verstößt!! das sollte dir in punkto deiner aussagen mal zu denken geben.
Jodlerkönig
10.02.2007, 19:01
*gääähn*
woher beziehst du denn deine weisheiten??
rußland ist nicht mehr kommunistisch. rußland bewegt sich in eine völlig neue staats- und regierungsform...welcher contrakapitalismus im heutigen weltverständnis ist. und das ist gut so. der kapitalismus ist spätestens in 10 jahren am ende, sofern sich nichts dagegen tut.
und unfrieden in der welt gab es auch schon vor putin. er ist lediglich ein mensch welcher der welt die augen für die realität öffnet und klar und deutlich ausspricht was andere sich bisher nicht getraut haben.
und er tut es jetzt da er sein land aus der machtjüdischen abhängigkeit herausgeholt hat. für viele mag es "tolpatschig" oder unvorsichtig sein, aber er hat nichts zu verlieren sondern eher zu gewinnen.
es ist der weg in eine neue unabhängigkeit und ein weg anderen noch "abhängigen" ländern zu zeigen das auch sie die nötigen mittel besitzen sich zu "befreien".gähn mal weiter :rolleyes: warum denkst du sind soviele länder und deren bewohner vor dem kommunismus geflüchtet? doch nicht, weil die usa geschriehen haben...kommt mal rüber....:cool2: und noch eine frage....von welcher partei war und ist wlodimür budin?
Jodlerkönig
10.02.2007, 19:02
FALSCH...es hat vielmehr gezeigt wie machthungrig und geldgierig die menschen sein können.
!!!
zur info für dich: die usa haben gegenüber dem kommunistischen kuba ein handelsembargo verhängt welches gegen das völkerrecht verstößt!! das sollte dir in punkto deiner aussagen mal zu denken geben. noch falscher! es hat gezeigt, daß der kommunismus nicht funktioniert! mangelwirtschaft, staatliche willkürgewalt, unfreiheit, millionen tote etc....
orlean777
10.02.2007, 19:16
gähn mal weiter :rolleyes: warum denkst du sind soviele länder und deren bewohner vor dem kommunismus geflüchtet? doch nicht, weil die usa geschriehen haben...kommt mal rüber....:cool2: und noch eine frage....von welcher partei war und ist wlodimür budin?
putin war agent beim kgb...und?? das heisst noch lange nicht das er deswegen schlecht ist oder gar ein diktator im negativen sinne.
manchmal muss man ein spiel so lange mitspielen bis die richtige zeit und der richtige ort gekommen sind um sein wahres ich und seine wahren beweggründe, dinge zu tun oder zu unterlassen, zu präsentieren.
klartext
10.02.2007, 19:16
Ein grandioser Vorschlag, den ich mittrage. Nur schlage ich vor, anstelle dieser
dämlichen "Freiheits"-Statur ein Putindenkmal zu errichten. Die Dame stammt sowieso von den Franzosen, mit denen die Yankees ja nichts mehr zu tun haben wollen.
Verständlich, dass Putin sauer ist, läuft Weltpolitik doch seit längerer Zeit an ihm vorbei und er kann sie nur mehr kommentieren anstatt mit zu gestalten.
Bevor er jedoch von seiner eigenen tölpeöhaften Aussenpolitik ablenkt, sollte er darüber nachdenekn, warum sich viele Länder unter den Schutz der NATO geflüchtet haben. Wir wissen es, es war die die Angst vor dem imperialen russischen Anspruch.
Putins Rede war wieder einmal der Elefant im Porzellanladen und der durchsichtige Versuch, die westlichen Länder auseinanderzudividieren. Dass es gerade ihm um mehr Menschenrechte geht, kann man in Anbetracht der inneren russischen Verhältnisse nur als Witz betrachten.
Wenn Russland diese Linie fortsetzt, wird es weiter an Einfluss in der Welt verlieren und die Gasleitung nach D gleich wieder einstampfen könne. Ein Land, das uns als NATO-Mitglied derart angreift, kann nicht als erwarten, dass man es noch durch Gaskauf sponsert.
Sollte es allerdings ein neuer Auftakt zu einem Kalten Krieg sein, steht der Verlierer schon heute fest. Selbst die weitaus grössere und stärkere UDSSR war am Ende ohne Chance.
orlean777
10.02.2007, 19:18
noch falscher! es hat gezeigt, daß der kommunismus nicht funktioniert! mangelwirtschaft, staatliche willkürgewalt, unfreiheit, millionen tote etc....
das er so nicht funktioniert hat ist klar. aber alles negative hat auch eine positive seite. und nur mal zum nachdenken: der kapitalismus hat ein paar millionen tote mehr zu verzeichnen...
klartext
10.02.2007, 19:23
das er so nicht funktioniert hat ist klar. aber alles negative hat auch eine positive seite. und nur mal zum nachdenken: der kapitalismus hat ein paar millionen tote mehr zu verzeichnen...
Der Kapitalismus ? Das Wort ist eine Erfindung von Linksaussen, es gibt ihn nicht wirklich.
Es gibt verschiedene Formen von Wirtschaft, das ist schon alles.
Stechlin
10.02.2007, 19:39
gähn mal weiter :rolleyes: warum denkst du sind soviele länder und deren bewohner vor dem kommunismus geflüchtet? doch nicht, weil die usa geschriehen haben...kommt mal rüber....:cool2: und noch eine frage....von welcher partei war und ist wlodimür budin?
Mann, Du nervst. Mittlerweile hat auch der letzte hier kapiert, daß Du nichts weiter beherrscht, als in einer niveaulosen Fäkaliensprache Deine aberwitzigen und intelligenzlosen Ansichten ins Forum zu rotzen.
Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende,
was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.
Goethe
Stechlin
10.02.2007, 19:44
Der Kapitalismus ? Das Wort ist eine Erfindung von Linksaussen, es gibt ihn nicht wirklich.
Es gibt verschiedene Formen von Wirtschaft, das ist schon alles.
Lest, liebe Leut; lest diesen Unsinn! Ist er ein Ignorant oder gar ein Irrer? Es gibt keinen Kapitalismus. Nein? Was haben wir dann?
Fragen über Fragen, die Du mir sicherlich nicht wirst beantworten können.
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
Immanuel Kant.
Jodlerkönig
10.02.2007, 20:00
das er so nicht funktioniert hat ist klar. aber alles negative hat auch eine positive seite. und nur mal zum nachdenken: der kapitalismus hat ein paar millionen tote mehr zu verzeichnen...was ist das positive am kommunismus, was millionen kommunismusflüchtlinge nicht kapiert haben?
Jodlerkönig
10.02.2007, 20:02
Mann, Du nervst. Mittlerweile hat auch der letzte hier kapiert, daß Du nichts weiter beherrscht, als in einer niveaulosen Fäkaliensprache Deine aberwitzigen und intelligenzlosen Ansichten ins Forum zu rotzen.
Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende,
was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.
Goetheanstatt das du den großen philosophen raushängen läßt, solltest du mal über eine klare antwort nachdenken. budin-groupie...:rolleyes: du niveauloser kommunist!
Stechlin
10.02.2007, 20:09
anstatt das du den großen philosophen raushängen läßt, solltest du mal über eine klare antwort nachdenken. budin-groupie...:rolleyes: du niveauloser kommunist!
Auf Deinen Mist inhaltlich einzugehen ist mir leider nicht möglich, denn Unsinn wäre nur mit Unsinn zu begegnen. Und auf dieses Niveau kann und will ich mich nicht herablassen.
Versuch´s doch mal mit einer konkreten Frage, abseits aller Hirndiarrhö.
Jodlerkönig
10.02.2007, 20:13
Auf Deinen Mist inhaltlich einzugehen ist mir leider nicht möglich, denn Unsinn wäre nur mit Unsinn zu begegnen. Und auf dieses Niveau kann und will ich mich nicht herablassen.
Versuch´s doch mal mit einer konkreten Frage, abseits aller Hirndiarrhö.nur weil du meinst, wenn du mit fremdwörtern um dich wirfst, würde man dich fachlich kompetenter halten, täuscht du dich....
ich nenne deine postings, auf deutsch, was sie sind....
DURCHFALL
Stechlin
10.02.2007, 20:20
nur weil du meinst, wenn du mit fremdwörtern um dich wirfst, würde man dich fachlich kompetenter halten, täuscht du dich....
DURCHFALL
Wie schön für Dich. Glaubst Du, daß ich mich von solch einem Pinscher wie Dich beeindrucken lasse? Ach herje, wie naiv.
So, nun haben wir beide ein paar Gedanken getauscht; jetzt wird es aber wieder Zeit, Dein Geschreibsel zu ignorieren. Sonst kommst Du noch auf den Gedanken, ich könnte Dich ernst nehmen. So weit will ich es nicht kommen lassen.
Dir ein schönes Leben noch.
NITUP.
Alfredos
10.02.2007, 20:24
Ich glaube, dass sich Russland sich bei diesen Ländern entschuldigen kann, für was auch immer. Nur bei den Amis würden die Entschuldigungen gar nicht aufhören, bei den Mist der letzten 50 Jahren.
Alfredos
10.02.2007, 20:44
Sehr gute Signaturen Allemanne. Wo ich das erste Mal die Videos sah, sah ich auch kein Flugzeug. Ich habe schon gute Augen und war deshalb bei der Armee Aufklärer, aber von einem angeblichen Flugzeug wurde nur berichtet. Der Schluß dazu ist, die haben nicht umsonst in 4 Minuten alle Täter nennen können und der Einmarsch war ja nicht umsonst schon kurz nach den 9.11. für England und die USA im Irak klar gewesen. Für die Unverbesserlichen ist es nur eine Verschwörungstheorie, aber die Offizielle scheint die wirkliche Verschwörungstheorie zu sein, siehe Gleiwitz.
Alfredos
10.02.2007, 20:47
Bitte nicht hier herum rüpsen.
Jodlerkönig
10.02.2007, 21:05
Wie schön für Dich. Glaubst Du, daß ich mich von solch einem Pinscher wie Dich beeindrucken lasse? Ach herje, wie naiv.
So, nun haben wir beide ein paar Gedanken getauscht; jetzt wird es aber wieder Zeit, Dein Geschreibsel zu ignorieren. Sonst kommst Du noch auf den Gedanken, ich könnte Dich ernst nehmen. So weit will ich es nicht kommen lassen.
Dir ein schönes Leben noch.
NITUP.ja gib mir tiernamen! :D du rotes geschwür...
Bitte nicht hier herum rüpsen.rüpsen?
Alfredos
10.02.2007, 21:05
Verständlich, dass Putin sauer ist, läuft Weltpolitik doch seit längerer Zeit an ihm vorbei und er kann sie nur mehr kommentieren anstatt mit zu gestalten.
Bevor er jedoch von seiner eigenen tölpeöhaften Aussenpolitik ablenkt, sollte er darüber nachdenekn, warum sich viele Länder unter den Schutz der NATO geflüchtet haben. Wir wissen es, es war die die Angst vor dem imperialen russischen Anspruch.
Putins Rede war wieder einmal der Elefant im Porzellanladen und der durchsichtige Versuch, die westlichen Länder auseinanderzudividieren. Dass es gerade ihm um mehr Menschenrechte geht, kann man in Anbetracht der inneren russischen Verhältnisse nur als Witz betrachten.
Wenn Russland diese Linie fortsetzt, wird es weiter an Einfluss in der Welt verlieren und die Gasleitung nach D gleich wieder einstampfen könne. Ein Land, das uns als NATO-Mitglied derart angreift, kann nicht als erwarten, dass man es noch durch Gaskauf sponsert.
Sollte es allerdings ein neuer Auftakt zu einem Kalten Krieg sein, steht der Verlierer schon heute fest. Selbst die weitaus grössere und stärkere UDSSR war am Ende ohne Chance.
Ich denke durch die Rede von Putin hat Russland wieder an Ansehen in der Welt gewonnen. Nicht vergessen, die aufstrebenen wirtschaftlichen Staaten in der Welt sind China, Brasilien, Indien und auch Russland.
ortensia blu
10.02.2007, 22:08
!!!
zur info für dich: die usa haben gegenüber dem kommunistischen kuba ein handelsembargo verhängt welches gegen das völkerrecht verstößt!! das sollte dir in punkto deiner aussagen mal zu denken geben.
Kommunisten sind auch macht- und geldgierig.
Oder sind Kommunisten keine Menschen?
FranzKonz
10.02.2007, 22:15
Da hast Du jetzt genau den Punkt getroffen, den Marx übersehen hatte. :]
orlean777
11.02.2007, 00:31
es ist doch letzten endes völlig egal ob kommunist oder kapitalist...am geld merkt man welchen charakter ein mensch hat. und wenn ein mensch für geld leben aufs spiel setzt egal welchen glauben er hat oder welches system er bevorzugt, dann ist dies auf jeden fall an zu prangern. und solch ein mensch hat es nicht verdient als mensch geachtet zu werden. denn das sind die wirklichen verbrecher auf dieser erde.
orlean777
11.02.2007, 00:35
was ist das positive am kommunismus, was millionen kommunismusflüchtlinge nicht kapiert haben?
sie sind vor dem kommunismus als ganzes geflüchtet, es gibt aber dennoch tausende von diesen welche gewisse dinge gerne wieder so hätten wie "damals"...staatliche kindergärten und kliniken oder arbeit und wenn sie noch so sinnlos ist...aber sie hätten wenigstens was zu futtern und ein dach über dem kopf. ebenso muss man dem kommunismus zu gute rechnen das er in punkto gleichberechtigung ziemlich weit vorne lag. frauen haben für die gleiche arbeit das gleiche gehalt bekommen wie die männer...*nur mal so am rande erwähnt*
lektion die erste: in jeder noch so negativen situation gibt es immer auch etwas positives!!!! die frage ist nur was überwiegt...
orlean777
11.02.2007, 00:54
nur weil du meinst, wenn du mit fremdwörtern um dich wirfst, würde man dich fachlich kompetenter halten, täuscht du dich....
DURCHFALL
menschen die keine ahnung haben aber trotzdem mitreden wollen greifen immer dann zu verbaler gewalt wenn sie nicht mehr weiterwissen und ihnen die argumente ausgehen. weiterhin fällt bei dieser art randgruppe des öfteren auf das sie grundsätzlich nie stellung zu diversen themen beziehen können, und sich auch seltenst zu rechtfertigen wissen. fremdwörter mögen sie auch nicht besonders weil diese die abgrenzung zwischen der masse und den intelektuellen darstellen könnten.
aber anstatt nach zu fragen oder sich diverse fachwörter erklären zu lassen, fühlen sie sich durch diese art der kommunikation auch noch in ihrer persönlichkeit angegriffen und pöbeln drauf los, merken dabei noch nicht einmal das dies sämtliche gesprächspartner kalt lässt und sie den sinn und zweck ihrer pöbelei mitnichten erreichen.
das führt lediglich zur überreizung der nerven und sollte somit eigentlich vermieden werden. da anscheinend der intellekt diverser pöbler etwas niedrig zu sein scheint helfen gute ratschläge in dieser hinsicht auch nicht weiter.
aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
*gg*
Ich wäre dafür, die russische Verfassung zu ändern, damit ER noch weitere 12 Jahre regieren kann
sehr gut , Herr Putin, den internationalen Gangstern einer One World und Neokolonialisierung , durch Globalisierung, wird es hoffentlich, wie derzeit im Irak, bald an den Kragen gehen, die neue Weltodnung, die zum Bsp. der Freimaurerclub anstrebt wird sich durchsetzen lassen.
Ah, unsere jämmerlichen Rechtsausleger bekommen schon wieder `ne zitternde Unterlippe, weil da einer endlich wieder Zucht & Orrrdnung in den Laden bringt, seine Truppen in schön polierten Knobelbechern paradieren läßt und außerdem den bösen Jud´ an die Kandare nimmt.
Ihr seid erbärmliche Speichellecker und Uniformfetischisten, im konkreten wie im übertragenen Sinne.
Westfalen
11.02.2007, 01:31
Juhuuu endlich sagt mal einer was gegen diese Amerikaner
Jodlerkönig
11.02.2007, 08:18
sie sind vor dem kommunismus als ganzes geflüchtet, es gibt aber dennoch tausende von diesen welche gewisse dinge gerne wieder so hätten wie "damals"...staatliche kindergärten und kliniken oder arbeit und wenn sie noch so sinnlos ist...aber sie hätten wenigstens was zu futtern und ein dach über dem kopf. ebenso muss man dem kommunismus zu gute rechnen das er in punkto gleichberechtigung ziemlich weit vorne lag. frauen haben für die gleiche arbeit das gleiche gehalt bekommen wie die männer...*nur mal so am rande erwähnt*
lektion die erste: in jeder noch so negativen situation gibt es immer auch etwas positives!!!! die frage ist nur was überwiegt...
aha frauen haben also im kommunismus die selbe arbeit machen dürfen, wie die männer. :rolleyes: das ist natürlich ein gewichtiges argument, daß hunderte millionen nicht zu schätzen wusten :rolleyes: was hindert eigentlich im kapitalismus die frau, z.b. maurer zu werden? ;) und noch eine frage....wie stand es den um die gleichberechtigung, wenn man in kommunistischen staaten nicht singend einher ging, was die ansichten des kommunismus betraf? konnte man da auf rücksichtnahme einer eigenen meinung hoffen?
sorry, aber dein argument ist äußerst dürftig. und vermutlich würden dir millionen von kommunismusgeschädigten und ermordeten ein paar hinter deine rotzlöffel hauen, als beurteilung deiner aussagen.
und wenn du schreibst, dies wäre nur mal so am rande erwähnt, dann komm jetzt mal zu den ^^hauptvorteilen^^!
Jodlerkönig
11.02.2007, 08:21
menschen die keine ahnung haben aber trotzdem mitreden wollen greifen immer dann zu verbaler gewalt wenn sie nicht mehr weiterwissen und ihnen die argumente ausgehen. weiterhin fällt bei dieser art randgruppe des öfteren auf das sie grundsätzlich nie stellung zu diversen themen beziehen können, und sich auch seltenst zu rechtfertigen wissen. fremdwörter mögen sie auch nicht besonders weil diese die abgrenzung zwischen der masse und den intelektuellen darstellen könnten.
aber anstatt nach zu fragen oder sich diverse fachwörter erklären zu lassen, fühlen sie sich durch diese art der kommunikation auch noch in ihrer persönlichkeit angegriffen und pöbeln drauf los, merken dabei noch nicht einmal das dies sämtliche gesprächspartner kalt lässt und sie den sinn und zweck ihrer pöbelei mitnichten erreichen.
das führt lediglich zur überreizung der nerven und sollte somit eigentlich vermieden werden. da anscheinend der intellekt diverser pöbler etwas niedrig zu sein scheint helfen gute ratschläge in dieser hinsicht auch nicht weiter.
aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
*gg* blubb...wenn argumente ausgehen...ja sehr lustig...wer hat den in diesem thread mit der fäkalsprache begonnen :D ließ dir nochmals den thread aufmerksam durch und urteile dann.....meine herren von der intelektuellen seite:rolleyes: oder könnte es sein, daß du nicht intelektuell so weit bist, um zu kapieren, was diarrhö ist... :))
wenn deine einschätzung richtig ist, sind da jemanden anders die argumente ausgegangen...bzw. er hat nicht eine frage beantwortet. aber du gehörst dazu in weiten teilen....
Sterntaler
11.02.2007, 08:42
da hat sich die Marionetten Versammlung mal die Augen reiben müssen, das man hier und ihr und der neuen Weltordnung nach US Imperialistischen Typ , den Spiegel vors Gesicht gehalten hat.
Jodlerkönig
11.02.2007, 09:10
da hat sich die Marionetten Versammlung mal die Augen reiben müssen, das man hier und ihr und der neuen Weltordnung nach US Imperialistischen Typ , den Spiegel vors Gesicht gehalten hat.
ja genau....z.b. lettland, litauen, estland u.v.m wurden von den amis besetzt....ich denke eher, sie haben von putin und seinen mörderischen vorgängern die schnauze gestrichen voll gehabt. ein hauptgrund für die abtrennung und selbständigmachung war die von orlean so hochgelobte gleichberechtigung der letten, esten, litauer gegenüber den russischen bevölkerungsteilen. jaja ...der kommunismus ein hort von ^^gleichberechtigung^^ :))
Quo vadis
11.02.2007, 09:18
So ist es--- die NATO ist im selbsternannten Krieg gegen "den Terror".Ich warte immer noch wenn der Herr Terror endlich mal nach Den Haag überstellt und ihm der Prozeß gemacht wird :rolleyes:
Putin hat erkannt, dass der Herr Terror in pot. 1.5 Mrd. Moslems wohnt, der durch ihre Heimatländer stampfende Kreuzritter jederzeit zur Eruption gebracht werden kann.Unsere Bushisten sollten mal in sich gehen wie sie sich fühlen würden, wenn aller paar Wochen ihre Haustüre durch islam. Gotteskrieger eingetreten wird, oder diese die Familie mit Kabelbindern fesseln.
Putin hat weiter erkannt, dass die Nato von Afghanistan bis Irak nichts weiter als eine große Besatzungszone geschaffen hat, die ohne irgend eine Aussicht auf Erfolg so noch Jahrzehnte den Widerstand der Einheimischen provizieren wird.
Jodlerkönig
11.02.2007, 09:21
So ist es--- die NATO ist im selbsternannten Krieg gegen "den Terror".Ich warte immer noch wenn der Herr Terror endlich mal nach Den Haag überstellt und ihm der Prozeß gemacht wird :rolleyes:
Putin hat erkannt, dass der Herr Terror in pot. 1.5 Mrd. Moslems wohnt, der durch ihre Heimatländer stampfende Kreuzritter jederzeit zur Eruption gebracht werden kann.Unsere Bushisten sollten mal in sich gehen wie sie sich fühlen würden, wenn aller paar Wochen ihre Haustüre durch islam. Gotteskrieger eingetreten wird, oder diese die Familie mit Kabelbindern fesseln.
Putin hat weiter erkannt, dass die Nato von Afghanistan bis Irak nichts weiter als eine große Besatzungszone geschaffen hat, die ohne irgend eine Aussicht auf Erfolg so noch Jahrzehnte den Widerstand der Einheimischen provizieren wird.wie hat den russland damals diese landstriche befriedet? natürlich gaaaaanz anders....:rolleyes: geschichte, 6, setzen!
Quo vadis
11.02.2007, 09:36
wie hat den russland damals diese landstriche befriedet? natürlich gaaaaanz anders....:rolleyes: geschichte, 6, setzen!
Deine geliebten Amis haben ja jetzt in A. nahtlos die Rolle der Russen übernommen--die (falsche) Strategie der Russen dort zu geißeln und die gleiche falsche Strategie der Amis dort nach dem Munde zu reden, zeigt mir nur mehr, dass du völlig verblendet bist.
PS: Übrigens dürfte auch ein Bluthochdrucker wie du noch in der Lage sein, zwischen der kommunistischen SU und dem neuen, nationalen Russland zu Unterscheiden......
Sterntaler
11.02.2007, 09:44
60 Jahre Umerziehung / Indoktrination durch die Besatzer haben ihn zu einen willigen Vasallen ohne eigenen Gehirn gemacht.
Jodlerkönig
11.02.2007, 09:59
60 Jahre Umerziehung / Indoktrination durch die Besatzer haben ihn zu einen willigen Vasallen ohne eigenen Gehirn gemacht. und ihr scheint dinge wie den prager frühling oder den 17. juni vergessen zu haben X( ...ich habe zeitlebens immer meine meinung frei äußern dürfen! die achso bösen amis haben mir nix aber überhauptnix nicht machen lassen. fragt mal eure landsleute die im kommunismus aufgewachsen sind.....
scheinbar hat man euch dort das letzte fünkchen denken abgewöhnt....
wobei ich in einem auch abstriche machen muß....daß ist der einsatz in afghanistan...aber der ist im vergleich zu den russen in afghanistan eh nur peanuts......von den vielen unterdrückten völkern in der ehem. SU gar nicht zu reden.
Sterntaler
11.02.2007, 10:03
Tja, die Russen hatten eben nicht eine Armada von billigen und willigen, wie das US KapitaL. Die Amerikaner und ihre Vasallen werden dort genauso scheitern , wie die Russen.
Jodlerkönig
11.02.2007, 10:06
Tja, die Russen hatten eben nicht eine Armada von billigen und willigen, wie das US KapitaL. Die Amerikaner und ihre Vasallen werden dort genauso scheitern , wie die Russen.das brauchten die auch nicht! sie haben sich genommen was sie wollten! und das immer mit gewalt oder unterdrückung! oder war das wort freiwilligkeit irgendwann mal das meistbenützte wort in SU oder jetzt RU...
Sterntaler
11.02.2007, 10:07
Und? da sind sie nicht anders,als die von der anderen Seite des Atlantiks.
Jodlerkönig
11.02.2007, 10:11
Und? da sind sie nicht anders,als die von der anderen Seite des Atlantiks.
folgendes meinte ein ehemaliger satelitenstaat der SU...
"Keine russische Einspruchszone"
Mit Spott reagierte der tschechische Außenminister Karel Schwarzenberg auf die Putin-Rede: "Irgendjemand hat hier noch nicht gemerkt, dass es die Sowjetunion nicht mehr gibt." Die Stationierung der Raketenabwehr sei eine Angelegenheit zwischen den USA und Tschechien sowie Polen. Es sei ihm neu, dass es "neben der russischen Einflusszone auch noch eine russische Einspruchszone" gebe. Moskau müsse darauf vertrauen, dass die Abwehr nicht gegen Russland gerichtet sei.
ALLES KLAR?
Hör’ auf rumzuflennen, du DDR-Kind.:rolleyes: Die USA werden auch künftig ungeachtet deiner marxistischen Parolen auf Kurs bleiben und ihren weltpolitischen Einfluss stetig vergrößern, ob es dir jetzt passt oder nicht, daran wirst du armes Würstchen auch nichts ändern können, auch wenn du dir linksextreme Positionen zu eigen machst.
In diesem Sinne:
http://www.intarsia.com/I-40%20U.S.A.Eagle.Intarsia.jpg
Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!
Weyoun
Skaramanga
11.02.2007, 10:14
Liebe Linksrevisionisten, ich denke ihr könnt euch den Sabber langsam wieder abwischen. Putin hat daheim ein großes Kontingent an Nationalfaschisten auf der einen Seite, sowie alter Sowjet-Herrlichkeit nachtrauernden Kommunisten auf der anderen, dazu noch diverse unzufriedene Militärkader, denen er ab und zu mal einen Knochen hinwerfen muss, um sie bei Laune zu halten und ruhig zu stellen. Das hat er hiermit getan. Die Heimatfront ist friedlich, und die russische Seele fühlt sich wohl, das ist wichtig. Nach der Konferenz ist dann wieder "business as usual".
Sterntaler
11.02.2007, 10:18
Hör’ auf rumzuflennen, du DDR-Kind.:rolleyes: Die USA werden auch künftig ungeachtet deiner marxistischen Parolen auf Kurs bleiben und ihren weltpolitischen Einfluss stetig vergrößern, ob es dir jetzt passt oder nicht, daran wirst du armes Würstchen auch nichts ändern können, auch wenn du dir linksextreme Positionen zu eigen machst.
In diesem Sinne:
Weyoun
man sieht das sich geldgierigen Geier vor lauter Baustellen in der Welt überheben, eine gewissen Schadensfreude ist angebracht. :))
Quo vadis
11.02.2007, 10:22
Liebe Linksrevisionisten, ich denke ihr könnt euch den Sabber langsam wieder abwischen. Putin hat daheim ein großes Kontingent an Nationalfaschisten auf der einen Seite, sowie alter Sowjet-Herrlichkeit nachtrauernden Kommunisten auf der anderen, dazu noch diverse unzufriedene Militärkader, denen er ab und zu mal einen Knochen hinwerfen muss, um sie bei Laune zu halten und ruhig zu stellen. Das hat er hiermit getan. Die Heimatfront ist friedlich, und die russische Seele fühlt sich wohl, das ist wichtig. Nach der Konferenz ist dann wieder "business as usual".
wieso sind alle die den Unilaterismus der USA geißeln Linksrevisonisten, Braune, Rote, gelbe etc...?Erklär mal?
Hier muß keiner Sachen der SU nach 45 bis 89 gutreden, aber Viewer und ich haben erkannt, dass dieses Russland jetzt ein anderes ist, aber das imperialistische Amerika eben das Gleiche geblieben ist.......
Scheinbar haben auch die Bushisten das erkannt und drum werden die alten Kommie-Schmonzetten ausgegraben, dabei führen aktuell nicht die Russen globales Regime-Change durch, sondern die Amis......
Bringen angeblich die Freiheit und in Wahrheit nur Verderben und Tod....
man sieht das sich geldgierigen Geier vor lauter Baustellen in der Welt überheben, eine gewissen Schadensfreude ist angebracht.
Stimmt, Schadenfreude kommt meist bei Zivilversagern auf, wie du es einer bist. :lach:
Weyoun
Sterntaler
11.02.2007, 10:26
So wirklich? Versager sind US Imperialisten, siehe Vietnam , siehe Irak, siehe Afghanistan...
Mal sehen wie lange sich die Bevölkerung in den US von den Kriegstreibern einlullen und sich Kanonenfutter für eine neue Weltordnung,nach US Imperialistischen Vorbild, abschlachten läßt. Die ersten Zerfallserscheinungen der Kriegstreiber zeichnen sich bis Washington ab.(siehe Anti Bush Demo).
http://abcnews.go.com/US/wireStory?id=2829419
http://img123.imageshack.us/img123/8348/screenshot2412200610123lx7.png
da langst es nicht, wenn man sich willige und billige Vasallen hält.
http://img169.imageshack.us/img169/2695/praktikantinin6.th.jpg (http://img169.imageshack.us/my.php?image=praktikantinin6.jpg)
klartext
11.02.2007, 10:48
folgendes meinte ein ehemaliger satelitenstaat der SU...
Mit Spott reagierte der tschechische Außenminister Karel Schwarzenberg auf die Putin-Rede: "Irgendjemand hat hier noch nicht gemerkt, dass es die Sowjetunion nicht mehr gibt." Die Stationierung der Raketenabwehr sei eine Angelegenheit zwischen den USA und Tschechien sowie Polen. Es sei ihm neu, dass es "neben der russischen Einflusszone auch noch eine russische Einspruchszone" gebe. Moskau müsse darauf vertrauen, dass die Abwehr nicht gegen Russland gerichtet sei.
ALLES KLAR?
Mein tschechischen und polnischen Geschäftpartner haben über diese Putinrede nur gelacht und seinen Auftritt mit dem Märchen " Des Kaisers neue Kleider " verglichen. Einige meinten, er hätte zuviel an seiner Gasleitung geschnüffelt.
Während sich der Warschauer Pakt in Luft auflöste, ist das Modell NATO weiter ein Erfolgmodell geblieben, unter dessen Schutz sich gerade die alten warschauerpakt-staaten flüchteten. Das muss Putin natürlich verärgern, endet sein Einflusbereich jetzt doch an der russischen Grenze und Weltpolitik läuft an ihm vorbei.
Putin wieder einmal der Elefant im Porzellanladen, ein diplomatischer Rüpel, wie man sie aus Russland gewohnt ist. Er scheint nicht in der Lage, Innen- und aussenpolitik zu unterscheiden und hatte wohl diese Sicherheitskonferenz mit der Duma verwechselt.
Es fehlt Russland an Verbündeten, wohl der Grund für Putins Wehklagen. Noch nie stand Russland derart alleine und sogar Lukaschenko nennt ihn einen Erpresser und Banditen, öffentlich im TV Weissrusslands.
Dass Russland vor allem von der Kohle lebt, die Europa für Gas und Öl bezahlt, scheint Putin vergessen zu haben. Nun ja, man sieht sich derzeit verstärkt nach Liederalternativen um, aus gutem Grund.
Jodlerkönig
11.02.2007, 10:57
wieso sind alle die den Unilaterismus der USA geißeln Linksrevisonisten, Braune, Rote, gelbe etc...?Erklär mal?
Hier muß keiner Sachen der SU nach 45 bis 89 gutreden, aber Viewer und ich haben erkannt, dass dieses Russland jetzt ein anderes ist, aber das imperialistische Amerika eben das Gleiche geblieben ist...........
du und viewer haben dinge erkannt, die die russen selbst noch nicht erkannt haben...dies bestätigt sogar der tschechische aussenminister...
Scheinbar haben auch die Bushisten das erkannt und drum werden die alten Kommie-Schmonzetten ausgegraben, dabei führen aktuell nicht die Russen globales Regime-Change durch, sondern die Amis......
Bringen angeblich die Freiheit und in Wahrheit nur Verderben und Tod....nicht die amis führen das durch, sondern die ehemalig von den sowjets unterdrückten völker wenden sich den usa zu. ein kleiner aber feiner unterschied. daß die usa dies gerne sehen, ist sicher nicht im sinne der RU ....aber das ist letztendlich dem westen wurscht...wie der tschechische
außenminister dies trefflich benannt hat!
klartext
11.02.2007, 11:01
Hier muß keiner Sachen der SU nach 45 bis 89 gutreden, aber Viewer und ich haben erkannt, dass dieses Russland jetzt ein anderes ist, aber das imperialistische Amerika eben das Gleiche geblieben ist.......
Bringen angeblich die Freiheit und in Wahrheit nur Verderben und Tod....
Unabhängig mal davon, ob Putin recht hat oder nicht - was hat er an Alternativen zu bieten ?
Demokratie und Menschenrechte nach der derzeitigen russischen Spielart ist sicher kein Vorbild. Turbokapitalismus, systematische Ausschaltung der Opposition, Ermordung von Kritikern, Alkoholismus als Volkskrankheit, Unterdrückung von Minderheiten wie in Tschetschenien, der Umgang mit " Freunden " wie mit Belarus im Gasstreit, um nur einige Punkte zu nennen, sind sicher kein Vorbild, dem jemand nacheifern wird.
Putin muss sich an seinen eigenen Ansprüchen messen lassen, da wird es eng.
Ein Vorbild ist er sicher nicht, er sollte sich besser zurückhalten.
Der Gerechte
11.02.2007, 11:07
Die USA werden auch künftig ungeachtet deiner marxistischen Parolen auf Kurs bleiben und ihren weltpolitischen Einfluss stetig vergrößern, ob es dir jetzt passt oder nicht, daran wirst du armes Würstchen auch nichts ändern können, auch wenn du dir linksextreme Positionen zu eigen machst.
Weyoun
Ich befürchte auch, dass die USA weiterhin anderen Staaten ihre Politik aufzwingen wollen.
Unter Bush hundertprozentig.
Vielleicht ändert sich etwas an dieser aggresiven Politik wenn noch paar Tausend
US-Soldaten im Zinksarg nach Hause geschickt werden und die US-Bürger dagegen demostrieren und Bush demnächt weg vom Fenster ist.
Quo vadis
11.02.2007, 11:17
Unabhängig mal davon, ob Putin recht hat oder nicht - was hat er an Alternativen zu bieten ?
1. keine Politik gegen die Volksmehrheit, wie Bush im Irak aktuell
2. Schuldenabbau, statt Schuldenaufbau wie die Bush-Admin.
3. Militärische Berechenbarkeit statt neocon. Vabanquespieler
4. Weitsicht statt Kurzsicht
Irgendwo hier habe ich gestern oder vorgestern mal den Vergleich russicher Rüstungsausgaben zu den Amerikanischen gesehen.Die RU waren nur ein Bruchteil der AM.
Hier wird besonders deutlich, wen das US Gov. gedenkt mit Milliardengewinnen zu überhäufen.Wer so massiv in Rüstung investiert, hat vor dieses kontingent auch einzusetzen--da die USA mom. nicht in Gefahr sind angegriffen zu werden, kann nur aktives Handeln geplant sein.
Nicht die Weltpolitik geht an Russland vorbei, sondern der US Unilaterismus läßt die Welt den US Neocons am Arsch vorbeigehen........
Alfredos
11.02.2007, 12:28
In diesem Sinne:
http://www.intarsia.com/I-40%20U.S.A.Eagle.Intarsia.jpg
Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!
Weyoun
wie hat den russland damals diese landstriche befriedet? natürlich gaaaaanz anders....:rolleyes: geschichte, 6, setzen!
Ich merke beim Durchlesen schon, dass welche noch in der Vergangenheit leben. Vor allem die drei o.g. plus Klartext. Quo Vadis und der Gelehrte sowie Orlean777 machen Euch doch klar, dass die Sowjetunion kein Allheilmittel war und der Ostblock wirtschaftlich zum Riun verdammt war. Aber die Erde dreht sich und verändert sich. Russland hat aus seinen Fehlern gelernt. Die polnischen und baltischen Geschäftsleute von Klartext haben es scheinbar auch noch nicht gemerkt und leben auch noch in dieser Vergangenheit. Ich war auch in Litauen und ich weiß, dass diese Leute SU-geschädigt sind und demzufolge auch den Westen, vor allem der USA, alles naivmäßig hinterherplappern. Also es ist wichtig die Gegenwart und die Zukunft. Das sieht man auch, dass gerade die USA nicht gelernt haben auch von der gescheiterten Aktion SU. Südamerika dreht bis auf Kolumbien die USA völlig den Rücken zu. Wenn die USA mit Arabien nichts zustande bekommen, wie in Südamerika, wird es dort in der Zukunkt auch passieren. Wir wissen, dass der Ostblock wirtschaftlich verdammt war und keine Zukunft hatte. Aber die USA mit ihrere aggressiven wirtschaftlichen Außenpolitik auch nicht. Zudem kommen die wirtschaftlichen Länder, die einen rasanten Wachstum haben, wie Indien, China und auch in der Zukunft Russland und Brasilien der USA immer näher. Bill Clinton ist wirklich ein Präsident gewesen, der dies erkannte. Nocheinmal. Zukunft und Gegenwart ist wichtig und nicht immer in der Vergangenheit bleiben. Man soll nur aus der Vergangenheit lernen. Ich bitte die o.g. Schreiber endlich mit den 20 bis 70jährigen alten Geschwafel aufzuhören.
Jodlerkönig
11.02.2007, 12:33
Ich merke beim Durchlesen schon, dass welche noch in der Vergangenheit leben. Vor allem die drei o.g. plus Klartext. Quo Vadis und der Gelehrte sowie Orlean777 machen Euch doch klar, dass die Sowjetunion kein Allheilmittel war und der Ostblock wirtschaftlich zum Riun verdammt war. Aber die Erde dreht sich und verändert sich. Russland hat aus seinen Fehlern gelernt. Die polnischen und baltischen Geschäftsleute von Klartext haben es scheinbar auch noch nicht gemerkt und leben auch noch in dieser Vergangenheit. Ich war auch in Litauen und ich weiß, dass diese Leute SU-geschädigt sind und demzufolge auch den Westen, vor allem der USA, alles naivmäßig hinterherplappern. Also es ist wichtig die Gegenwart und die Zukunft. Das sieht man auch, dass gerade die USA nicht gelernt haben auch von der gescheiterten Aktion SU. Südamerika dreht bis auf Kolumbien die USA völlig den Rücken zu. Wenn die USA mit Arabien nichts zustande bekommen, wie in Südamerika, wird es dort in der Zukunkt auch passieren. Wir wissen, dass der Ostblock wirtschaftlich verdammt war und keine Zukunft hatte. Aber die USA mit ihrere aggressiven wirtschaftlichen Außenpolitik auch nicht. Zudem kommen die wirtschaftlichen Länder, die einen rasanten Wachstum haben, wie Indien, China und auch in der Zukunft Russland und Brasilien der USA immer näher. Bill Clinton ist wirklich ein Präsident gewesen, der dies erkannte. Nocheinmal. Zukunft und Gegenwart ist wichtig und nicht immer in der Vergangenheit bleiben. Man soll nur aus der Vergangenheit lernen. Ich bitte die o.g. Schreiber endlich mit den 20 bis 70jährigen alten Geschwafel aufzuhören.wenn der wlodümör budin aber immer noch meint, seinen ehemaligen satelitenstaaten vorschreiben zu können, ob sie eine raketenabwehr instalieren oder nicht...., schwelgt wohl eher wlodümür in der vergangenheit. und dies ist grund genug, daß man auf westlicher seite, die vergangenheit der großmacht su nicht vergisst...sie wäre realer den je, würde wlodümür machen können was er wollte.
diese rede hat ihn jedenfalls zum gespött der sicherheitskonferenz gemacht...mal schauen obs der iraner atomkasperln noch übertreffen kann....
Sterntaler
11.02.2007, 12:35
was der Tscheche meint ist völlig unrelevant, er ist ein ganz kleine vom US Imperialismus eingesetzte Marionette.
@Alfredos: Korrekt und guter Beitrag, das Stichwort Südamerika war goldrichtig, den dort beginnt man sich von US Globalhegomoniebestrebungen des Welt Kraken USA zu lösen.
Stechlin
11.02.2007, 13:05
scheinbar hat man euch dort das letzte fünkchen denken abgewöhnt....
Na endlich mal eine wahrheitsgemäße Aussage von Dir.
(PS: Zu dumm, wenn man sich intellektuell auf Witjas-Tiefe befindet.)
was der Tscheche meint ist völlig unrelevant, er ist ein ganz kleine vom US Imperialismus eingesetzte Marionette.
Mental-Ossis wie du haben wohl noch nicht mitbekommen, daß die Zeiten des Zettelfaltens vorbei sind und man jetzt auch in Osteuropa frei und geheim wählen kann. Wenn du schon von "Imperialismus" daherfaselst, dann bitte in Bezug auf das Rote Imperium der kommunistischen Satellitenstaaten, da wurden Marionetten eingesetzt.
Jede einzelne der größenwahnsinnigen Pöbelreden des russischen Zaren unterstreicht die Notwendigkeit des Schutzes der Nato für die Länder Osteuropas, die gerade erst der roten Knute des Sowjetimperialismus entronnen sind.
Sterntaler
11.02.2007, 13:30
Komisch das US Imperialisten und deren Vasallen derzeit die meisten Kriege führen und in den meisten Ländern Unruhe und Krieg fördern. Von den US Imperialisten besetzten Ländern ganz zu schweigen.
Der kleine Tscheche ist ein billiger Vasall, der billiger und williger als Vasall der US Imperialisten eingesetzt wurde. Dreht Putin den Gaszufuhr ab, dann sitzt die Marionette in Prag ganz schnell im Kalten.
Quo vadis
11.02.2007, 13:39
Komisch das US Imperialisten und deren Vasallen derzeit die meisten Kriege führen und in den meisten Ländern Unruhe und Krieg fördern. Von den US Imperialisten besetzten Ländern ganz zu schweigen.
Der kleine Tscheche ist ein billiger Vasall, der billiger und williger als Vasall der US Imperialisten eingesetzt wurde. Dreht Putin den Gaszufuhr ab, dann sitzt die Marionette in Prag ganz schnell im Kalten.
vor allem vergessen unsere Klartexte, Geleerten und Jodlerkönige völlig, dass die Ansichten dieser US- Marionettenleader in Osteuropa, völlig konträr zu den Ansichten der Mehrheit der Bevölkerung in den jeweiligen Ländern darstellen.Eine verordnete Dankbarkeit gegenüber den USA die ein Klartext z.B. empfindet, geht der poln., tschechischen, oder balkanesischen Bevölkerung völlig ab...;)
Was spricht ueberhaupt gegen die Bildung der Achse Frankreich-Deutschland-Russland?
Welche Vorteile/Nachteile haette sie?
Waldgänger
11.02.2007, 13:50
Wir haben für die Definition von Demokratie eine einfache Formel, sie ist in unserer Verfassung festgelegt und gilt ganz allgemein als Massstab.
Die Verfassung ist kein Heiligtum, sondern von Menschen geschrieben worden. Außerdem nimmst Du die Liberaldemokratie des Westens als universellen Maßstab, völlig unbegründet und unhaltbar. In Deinen Augen war die Demokratie im antiken Athen wohl keine, weil sie nicht den liberalistischen Grundsätzen entsprach, wie?
Nur, wenn es in der Antike gar keine Demokratie gab, wieso nennt sich das heutige Herrschaftssystem so? Meines Erachtens wurde die Demokratie bereits im europäischen Altertum geschaffen und nicht erst von irgendwelchen Phantasten wie Locke oder Smith.
Es gibt keine pax americana, eine typische Erfindung von Ganzlinksaussen. Ich wüsste auch nicht, was das sein soll.
Nein, gibts nicht. :)) Weiter im Text, kein Kommentar.
Putin weigert sich beharrlich, eine Politik zu betreiben, wie sie unter allen europäischen Staaten üblich ist. Das kann er tun, muss jedoch dann auch die Nachteile in Kauf nehmen. Mit den USA hat das wenig zu tun.
Und wieso sollte sich Russland den anderen Staaten anpassen? Russland ist nicht einmal Mitglied der NATO. Es ist eine souveräne Nation und als solche hat die Russische Föderation das Recht sich dem westlichen Diktat zu beugen.
Wenn er einerseits der UN-Resolution gegen den Iran zustimmt, andererseits dorthin grosse Waffensysteme liefert, wenn er sich als zuverlässiger Energielieferant darstellen will, sich jedoch beharrlich weigert, mit der EU langfristige Lieferverträge abzuschliessen, erweckt das Misstrauen bei seinen Nachbarn. Das Land ist nach wie vor nicht berechenbar, sein zukünftiger Weg nur sehr verschwommen. Da ist natürliche Vorsicht angebracht.
Ich habe nie gesagt, dass keine Vorsicht angebracht ist, trotzdem finde ich, dass abenteuerliche Feldzüge aus Yankeeland mit mehr Vorsicht genossen werden sollten. Russland versucht seine Interessen durchzusetzen, dabei ist eine schmale Gradwanderung angebrachter als martialisches Auftreten oder duckmäuserisches Kriechen.
Waldgänger
11.02.2007, 13:52
Was spricht ueberhaupt gegen die Bildung der Achse Frankreich-Deutschland-Russland?
Welche Vorteile/Nachteile haette sie?
Sie hätte große Nachteile - für die Machtkonglomerate aus Übersee. Für Europa hätte eine solche "Achse" nur Vorteile. Nur sind gewisse Kreise aus Politik und Wirtschaft daran nicht interessiert. Eine EU-Verfassung die den Konzernen freies Feld räumt ist doch viel schmackhafter...
Im Grunde war es eine klassische "Retourkutsche", Putin bekommt vom
Westen doch ständig zu hören, welche "negative, besorgniserregende
und undemokratische Fehlentwicklung" Russland unter seiner Präsidentschaft "erleidet", es ist nur zu verständlich, wenn es ein entsprechendes Echo gibt. Vor allem, wenn die USA immer wieder versuchen, die Angst der Osteuropäer vor dem russischen Imperialismus zu instrumentalisieren, um ihrerseits leichter imperialistische Politik betreiben zu können, erscheint mir
Putins Verärgerung doch durchaus gerechtfertigt zu sein.
klartext
11.02.2007, 14:02
Dreht Putin den Gashahn zu, ist Russland schnelle pleite. Du vergisst, dass Russland kein Monopol auf Energie hat sondern es sich um seine einzige nennenswerte Einkommenquelle handelt.
Wie du die Tschechen bezeichnest, interessiert dort niemand. Man ist jedoch allgemein verschreckt über das Auftreten von Putin, insbesondere seinem aggressiven Vortrag, und wir sich noch näher an den Westen binden.
Eine Diktatur nach Putinmuster will niemand, warum auch.
Interessant aber wieder einmal - Links- und rechtsaussen unterstützen alles, wenn es nur gegen die USA geht, Selbstmord nicht ausgeschlossen.
Dass Russland keinerlei Verbündete mehr hat, sollte selbst dir zu denken geben.
Über die Gründe lohnt es sich, nachzudenken.
Im übrigen, in Tschechien wird zur Zeit massiv umgesteuert, um das Russengas zu erstezen. In 10 Jahren kann Puitn das Gas selbst behalten.
Jodlerkönig
11.02.2007, 14:03
.
der tscheche ist direkt betroffener. sein wort hat mehr gewicht als deines! die gutsherrenart die du den amis vorwirfst, bringst du selbst offen für jeden sichtbar zum ausdruck. glücklicherweise geht das den meisten am A.... vorbei.
Quo vadis
11.02.2007, 14:06
Sie hätte große Nachteile - für die Machtkonglomerate aus Übersee. Für Europa hätte eine solche "Achse" nur Vorteile. Nur sind gewisse Kreise aus Politik und Wirtschaft daran nicht interessiert. Eine EU-Verfassung die den Konzernen freies Feld räumt ist doch viel schmackhafter...
haste richtig erkannt.Europa ist in dergestalt als reiner Wirtschafts und Konsumentenraum zu sehen, unter US-EU Ägide.Nationalstaaten oder gar anti-neoliberale Regierungen sind da nur ein Dorn im Auge.
Wenn man so will ist der akute militärische kalte Krieg, einem schon heißen Wirtschaftlichen gewichen.
Jodlerkönig
11.02.2007, 14:06
....
Interessant aber wieder einmal - Links- und rechtsaussen unterstützen alles, wenn es nur gegen die USA geht, Selbstmord nicht ausgeschlossen.. das liegt daran, daß links und rechtsaussen, meist aus lauter gehirnamputierten bestehen. sie haben hier in unserem land schon nicht viele freunde, bzw. hört ihnen keiner zu.....da muß man sich auf die aussenpolitik verlegen....:D blos da hört ihnen noch weniger jemand zu :D
Dass Russland keinerlei Verbündete mehr hat, sollte selbst dir zu denken geben.
Über die Gründe lohnt es sich, nachzudenken. du verlangst von den armen seelen dinge, die sie nicht schaffen.
Sterntaler
11.02.2007, 14:07
@Klartext: seit wann geht es um Freundschaft ,oder um Freunde, die Achse der Billigen und Willigen machen die Analkriecherei zugunsten der US Imperialisten natürlich nicht umsonst, der Irak Beteiligung war die Eintrittskarte für die EU und sonstiges wie Entwicklungshilfe, Fördermittel, Dollar).
Manfred_g
11.02.2007, 14:11
Ich glaube nicht, daß Putin Sorge um Gewaltanwendung hat. Er ärgert sich lediglich, daß er dabei nicht die erste Geige spielt.
Quo vadis
11.02.2007, 14:12
der tscheche ist direkt betroffener. sein wort hat mehr gewicht als deines! die gutsherrenart die du den amis vorwirfst, bringst du selbst offen für jeden sichtbar zum ausdruck. glücklicherweise geht das den meisten am A.... vorbei.
genau, lassen wir die tschechische und polnische Bevölkerung sprechen und die sagen, dass solche US Agi-Prop Figuren wie du, Sendepause haben sollten.....:hihi: :))
http://www.pragerzeitung.cz/?c_id=1804
Sterntaler
11.02.2007, 14:16
in dem Artikel sieht man deutlich, das die von dem US Imperialisten eingesetzten Marionetten, selbst in der CSR oder Polen keinen Rückhalt in der Bevölkerung haben.
Jodlerkönig
11.02.2007, 14:20
genau, lassen wir die tschechische und polnische Bevölkerung sprechen und die sagen, dass solche US Agi-Prop Figuren wie du, Sendepause haben sollten.....:hihi: :))
http://www.pragerzeitung.cz/?c_id=1804der tschechische aussenminister hat sich klar, deutlich und unmißverständlich ausgedrückt, was das ansinnen wlodimürrs angeht. fertig. aktzeptiere es oder lass es....weder ihn noch mich interesiert deine meinung.
wenns um deine ex ddr geht, vergißt du meist nicht, daß euch die russen jahrzehntelang ausgeraubt haben....nur wenns gegen die usa geht.....hast du im bezug auf russland/SU gedächtnislücken...:rolleyes: sowas nennt man vergesslichkeit.....;)
klartext
11.02.2007, 14:22
haste richtig erkannt.Europa ist in dergestalt als reiner Wirtschafts und Konsumentenraum zu sehen, unter US-EU Ägide.Nationalstaaten oder gar anti-neoliberale Regierungen sind da nur ein Dorn im Auge.
Wenn man so will ist der akute militärische kalte Krieg, einem schon heißen Wirtschaftlichen gewichen.
Du schwafelst von einer US-Ägide, die für mich jedoch nicht erkennbar ist. Du kannst sicher etwas Konkretes dafür anführen, ohne die üblichen ideologischen Worthülsen versteht sich.
Im übrigen, der wirtschaftliche Wettbewerb findet zwischen Firmen und nicht zwischen Nationen statt, soweit es sich um Staaten mit einer freien Marktwirtschaft handelt. Mit einer Nation oder einem Land stand ich bisher noch nie im Wettbewerb.
orlean777
11.02.2007, 14:30
aha frauen haben also im kommunismus die selbe arbeit machen dürfen, wie die männer. :rolleyes: das ist natürlich ein gewichtiges argument, daß hunderte millionen nicht zu schätzen wusten :rolleyes: was hindert eigentlich im kapitalismus die frau, z.b. maurer zu werden? ;) und noch eine frage....wie stand es den um die gleichberechtigung, wenn man in kommunistischen staaten nicht singend einher ging, was die ansichten des kommunismus betraf? konnte man da auf rücksichtnahme einer eigenen meinung hoffen?
sorry, aber dein argument ist äußerst dürftig. und vermutlich würden dir millionen von kommunismusgeschädigten und ermordeten ein paar hinter deine rotzlöffel hauen, als beurteilung deiner aussagen.
und wenn du schreibst, dies wäre nur mal so am rande erwähnt, dann komm jetzt mal zu den ^^hauptvorteilen^^!
lies erst mal richtig und versteh etwas von rhetorik bevor du antwortest.
meine aussage bezüglich der arbeit von mann und frau bezog sich schwerpunktmäßig auf die bezahlung.
anhand deiner aussagen merkt man das du nur sehr wenig ahnung vom kommunismus hast in bezug auf das leben in solchem.
das die eigene freie meinung nicht lautstark und öffentlich gesagt werden durfte ist ein nachteil...ganz klar...aber das gibt es auch im kapitalismus.
wo ist deine stellungnahme in punkto öffentlicher einrichtungen die staatlich waren?? mir scheint du suchst nur nach punkten welche du in irgendeiner, weit hergeholten, und vorgekauten art und weise als negativ bewerten kannst. hauptsache contra....
Quo vadis
11.02.2007, 14:31
Du schwafelst von einer US-Ägide, die für mich jedoch nicht erkennbar ist.
wieso wundert mich das jetzt nicht?
Nur soviel---deine geliebte USA befürwortet einen Türkei- Beitritt zur EU.
Quo vadis
11.02.2007, 14:32
der tschechische aussenminister hat sich klar, deutlich und unmißverständlich ausgedrückt, was das ansinnen wlodimürrs angeht. fertig. aktzeptiere es oder lass es....weder ihn noch mich interesiert deine meinung.
ach, jetzt möchtest du die Meinung der CZ-Bevölkerung doch nicht mehr hören, Wobblekönig :))
orlean777
11.02.2007, 14:40
blubb...wenn argumente ausgehen...ja sehr lustig...wer hat den in diesem thread mit der fäkalsprache begonnen :D ließ dir nochmals den thread aufmerksam durch und urteile dann.....meine herren von der intelektuellen seite:rolleyes: oder könnte es sein, daß du nicht intelektuell so weit bist, um zu kapieren, was diarrhö ist... :))
wenn deine einschätzung richtig ist, sind da jemanden anders die argumente ausgegangen...bzw. er hat nicht eine frage beantwortet. aber du gehörst dazu in weiten teilen....
ich werde mich mit sicherheit nicht auf das niveau der fäkalsprache herablassen. ich werde höchstens mal ironisch oder ein ganz klein wenig sarkastisch. den schuh zieh ich mir gerne an.
und sollten mir einmal die argumente ausgehen dann bin ich eher ein mensch der nachfragt und sich ggf. auch mal hinten anstellt. ich muss mir nichts beweisen und kann auch zugeben wenn ich mal falsch liege. schließlich kann man auch von anderen lernen. allerdings erwarte ich von einer meinung das sie auch begründet werden kann und das man sachlich darüber diskutiert.
Stechlin
11.02.2007, 14:40
Die Verfassung ist kein Heiligtum, sondern von Menschen geschrieben worden. Außerdem nimmst Du die Liberaldemokratie des Westens als universellen Maßstab, völlig unbegründet und unhaltbar. In Deinen Augen war die Demokratie im antiken Athen wohl keine, weil sie nicht den liberalistischen Grundsätzen entsprach, wie?
Nur, wenn es in der Antike gar keine Demokratie gab, wieso nennt sich das heutige Herrschaftssystem so? Meines Erachtens wurde die Demokratie bereits im europäischen Altertum geschaffen und nicht erst von irgendwelchen Phantasten wie Locke oder Smith.
Sei gegrüßt, Kamerad!
Du hast es auf den Punkt gebracht - rhetorisch ausgefeilt und dialektisch messerscharf. Kein Wunder, daß sich unser kleiner neoliberaler Pausenkaspar klartext um eine inhaltliche Antwort drückt.
Im Westen nichts neues.
Jodlerkönig
11.02.2007, 14:55
ich werde mich mit sicherheit nicht auf das niveau der fäkalsprache herablassen. ich werde höchstens mal ironisch oder ein ganz klein wenig sarkastisch. den schuh zieh ich mir gerne an.
und sollten mir einmal die argumente ausgehen dann bin ich eher ein mensch der nachfragt und sich ggf. auch mal hinten anstellt. ich muss mir nichts beweisen und kann auch zugeben wenn ich mal falsch liege. schließlich kann man auch von anderen lernen. allerdings erwarte ich von einer meinung das sie auch begründet werden kann und das man sachlich darüber diskutiert.bei dir meinte ich das nur in anspielung auf die fehlenden antworten....nicht im bezug auf die fäkalsprache von nitup.
Interessant, daß gerade Putin so etwas sagt. Tschetschenien?Das ist einer der Kriege, von denen es nach dem Ende des Kalten Krieges MEHR gegeben hat. Und zu KEINEM dieser Kriege haben die USA Nein gesagt, geschweige hätten sie versucht, den Krieg zu verhinden. Aber Geld, Waffen und politische Unterstützung für jeweilige Kriegstreiber gab es zu Genüge.
Wer diesen Zusammenhang nicht sieht, ist blind.
bei dir meinte ich das nur in anspielung auf die fehlenden antworten....nicht im bezug auf die fäkalsprache von nitup.Deppenalarm!
Jodlerkönig
11.02.2007, 14:57
Deppenalarm!
aha jetzt kommen wieder die ratten aus ihren löchern gekrochen :D
du und viewer haben dinge erkannt, die die russen selbst noch nicht erkannt haben...dies bestätigt sogar der tschechische aussenminister...
"Keine russische Einspruchszone"Polen und Tschechien sind auf der Suche nach einem neuen Meister. Wie eine Strassennutte reissen sie sich um die Freier. Das hatten wir schon.
Mein tschechischen und polnischen Geschäftpartner haben über diese Putinrede nur gelacht und seinen Auftritt mit dem Märchen "Erzähl hier keine promekinschen Märchen.
Jodlerkönig
11.02.2007, 15:05
Polen und Tschechien sind auf der Suche nach einem neuen Meister. Wie eine Strassennutte reissen sie sich um die Freier. Das hatten wir schon.
du zeigst genau die arroganz, die die russen auszeichnete, als sie noch das sagen hatten. selbstbestimmung eines landes ist euch fremd. und das ist es, was es nötig macht, euch klein zu halten.
das dürfte mit euch würstchen wohl nicht allzu schwer fallen. :D
klartext
11.02.2007, 15:09
Polen und Tschechien sind auf der Suche nach einem neuen Meister. Wie eine Strassennutte reissen sie sich um die Freier. Das hatten wir schon.
Das ist die alte russische Sprechweise, die so gut bei den Völkern ankommt, die Überheblichkeit einer Grossmacht, die keine mehr ist. Zuviel Wodka heute wieder ?
Stechlin
11.02.2007, 15:11
Das ist die alte russische Sprechweise, die so gut bei den Völkern ankommt, die Überheblichkeit einer Grossmacht, die keine mehr ist. Zuviel Wodka heute wieder ?
Töte nicht den, der die Botschaft überbringt!
Er ist heute aus seinem Loch gekrochen und redet im Suff.
Weyoun
Das ist die alte russische Sprechweise, die so gut bei den Völkern ankommt, die Überheblichkeit einer Grossmacht, die keine mehr ist. Zuviel Wodka heute wieder ?Erzähl mir nichts von den "alten russischen Sprechweisen". Du hast keine Ahnung. Die Polen und Tschechen machen selber keinen Hehl daraus, dass sie einen Meister suchen:
"The argument is that if the United States has a major base here, it will view this territory as special and will therefore have a much stronger motivation to look after its security."
http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=reutersEdge&storyID=2007-02-01T201257Z_01_L0121672_RTRUKOC_0_US-MISSILES-USA-EUROPE.xml
Die Nutte braucht einen Zuhälter für ihre eigene Sicherheit, so der Zuhälter. Gut, wenn die Nutte es auch so sieht.
Stechlin
11.02.2007, 15:19
Weyoun
Was für eine messerscharfe Rethorik, was für eine ausgefeilte Argumentation. Respekt, mein Freund. Ich bin beeindruckt.
Waldgänger
11.02.2007, 15:20
Du schwafelst von einer US-Ägide, die für mich jedoch nicht erkennbar ist. Du kannst sicher etwas Konkretes dafür anführen, ohne die üblichen ideologischen Worthülsen versteht sich.
Im übrigen, der wirtschaftliche Wettbewerb findet zwischen Firmen und nicht zwischen Nationen statt, soweit es sich um Staaten mit einer freien Marktwirtschaft handelt. Mit einer Nation oder einem Land stand ich bisher noch nie im Wettbewerb.
Dass die Globalisierung für Dich - als Anhänger einer parasitären Kaste - ein Festschmaus ist, das ist uns allen längst bekannt. Allerdings interessiert das wenig. Das politische korrekte Nachsabbern der liberalistischen Propagandaphrasen des Westens ist mehr als lächerlich. Ich gebe Dir insoweit recht, dass eine US-Ägide nicht (mehr) erkennbar ist.
Lateinamerika, Nah- und Fernost, sowie Russland legen dafür Zeugnis ab. Nur Europa ist (noch) so dämlich und kriecht der "freien Welt" in den Arsch.
du zeigst genau die arroganz, die die russen auszeichnete, als sie noch das sagen hatten. selbstbestimmung eines landes ist euch fremd. und das ist es, was es nötig macht, euch klein zu halten.
das dürfte mit euch würstchen wohl nicht allzu schwer fallen. :DDie Sache ist in diesen Ländern sehr umstritten. Es wird viel Geld kosten, die Entscheidung durch Parlamente durchzupushen. Am Ende wird die Vernunft einer Nutte siegen, die sich für ihren Zuhälter entscheidet.
Quo vadis
11.02.2007, 15:27
Ich gebe Dir insoweit recht, dass eine US-Ägide nicht (mehr) erkennbar ist.
Lateinamerika, Nah- und Fernost, sowie Russland legen dafür Zeugnis ab. Nur Europa ist (noch) so dämlich und kriecht der "freien Welt" in den Arsch.
nichts anderes meinete ich mit EU-US Ägide.Europa wird nunmal im Doppelpack von Nato militärisch und von der EU wirtschaftlich vertreten und für wen beide automatisch den Bückling machen, ist bekannt.
Jodlerkönig
11.02.2007, 15:30
Die Sache ist in diesen Ländern sehr umstritten. Es wird viel Geld kosten, die Entscheidung durch Parlamente durchzupushen. Am Ende wird die Vernunft einer Nutte siegen, die sich für ihren Zuhälter entscheidet. du hast einen arroganten sprachgebrauch wie goebbels. keine nutte würde sich freiwillig für ein hinkebein entscheiden, wenn sie die wahl hat, stattdessen mit einem mercedes durch die gegend zu fahren.
und jetzt kriech zurück in dein loch.
Am Ende wird die Vernunft einer Nutte siegen, die sich für ihren Zuhälter entscheidet.
Ein Kenner. Sprichst du jetzt aus eigener Erfahrung? :))
Weyoun
klartext
11.02.2007, 15:33
Dass die Globalisierung für Dich - als Anhänger einer parasitären Kaste - ein Festschmaus ist, das ist uns allen längst bekannt. Allerdings interessiert das wenig. Das politische korrekte Nachsabbern der liberalistischen Propagandaphrasen des Westens ist mehr als lächerlich. Ich gebe Dir insoweit recht, dass eine US-Ägide nicht (mehr) erkennbar ist.
Ich hatte dich um etwas konkretes gebeten. Deine alte Platte mit den Losungen, die man schon vor dreissig Jahren im " Neues Deutschland " lesen konnte, sind hinreichend bekannt.
In der Welt zählen Zahlen und Fakten und nicht ideologische Luftnummern, Lehrformeln und Nebelkerzen.
Im übrigen, wenn du unter Verhältnissen leben müsstest, wie sie heute in Russland herschen, würdest du als erster auf die Barrikaden gehen. Oder hast du den Turbokapitalismus als Vorbild ?
Waldgänger
11.02.2007, 15:33
@Weyoun, wie alt bist Du? 12?
Wenn es noch nicht glaubt, dass in Tschechien ALLES käuflich ist, der sollte bitte das lesen:
Czech radar company sold
U.S. company now owns highly advanced radar systems
By František Bouc
Staff Writer, The Prague Post
November 15th, 2006
The most formidable Czech military defensive tool — the Vera surveillance radar, which is the only system that can detect the "invisible" U.S. Stealth bomber — is now owned by Americans.
http://www.praguepost.com/articles/2006/11/15/czech-radar-company-sold.php
Sie brauchen keine eigene Verteidigung. Sie brauchen einen Meister. Dumm, wer sich weigert, dort auf die Einkaufstour zu gehen.
hardstyler911
11.02.2007, 15:35
Tschetschenien ist ein Problem vor der eigenen Haustür, da kann man verstehen und nachvollziehen, dass Russland dort eingreift und für Ruhe sorgt.
Die Amerikaner reisen um die halbe Welt um ihre Kriege anzuzetteln, in Regionen, in denen sie rein gar nichts verloren haben! Wem hat Russland den Gashahn zugedreht? Wenigstens ist es deren Gas und sie klauen es nicht so wie die Amerikaner sich weltweit am Öl selbstbedienen wollen, mit Hilfe angezettelter Kriege unter dem Deckmantel, Demokratie in die Welt zu tragen.
Hervorragend das es noch Staatsmänner wie Putin gibt, die ganz klar ausspreechen, was Sache ist. Die Amerikaner tragen ihren Imperialismus mit ihren Kriegen in die Welt hinaus, so sieht es aus. Durch deren Kriege wird die gesamte Weltlage unsicher und wir stehen bald am Anfang eines neuen kalten Krieges, den die Amerikaner dann hoffentlich verlieren!!!!
Grotzenbauer
11.02.2007, 15:36
«Ein Kalter Krieg war genug»
Der US-Verteidigungsminister, heute in München.
Nach dem massiven Angriff von Russlands Präsident Wladimir Putin auf die US-Aussenpolitik hat Washingtons Verteidigungsminister Robert Gates vor einer neuen Auseinandersetzung gewarnt.
http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/718484.html
/:(
hardstyler911
11.02.2007, 15:39
«Ein Kalter Krieg war genug»
Der US-Verteidigungsminister, heute in München.
Nach dem massiven Angriff von Russlands Präsident Wladimir Putin auf die US-Aussenpolitik hat Washingtons Verteidigungsminister Robert Gates vor einer neuen Auseinandersetzung gewarnt.
http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/718484.html
/:(
Gates hat wohl vergessen, dass es ein recht auf freie Meinungsäußerung gibt. Womit will er Russland drohen? Russland braucht die USA nicht, aber die USA Russland, wenn es in Zukunft noch Gas haben will :hihi:
du hast einen arroganten sprachgebrauch wie goebbels. keine nutte würde sich freiwillig für ein hinkebein entscheiden, wenn sie die wahl hat, stattdessen mit einem mercedes durch die gegend zu fahren.Kannst du Englisch? Dann lies doch das:
"The argument is that if the United States has a major base here, it will view this territory as special and will therefore have a much stronger motivation to look after its security
http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=reutersEdge&storyID=2007-02-01T201257Z_01_L0121672_RTRUKOC_0_US-MISSILES-USA-EUROPE.xml."Warum kann der US-Zuhälter die Sicherheit nicht bieten, ohne dass sich Polen und Tschechei verkaufen müssen? Der Zuhälter ist kein Samariter eben.
Zum Thema Demokratie
Eine heutige Umfrage bei n-tv mit der Frage, ob die USA auf ihre Pläne mit dem Raketenabwehrsystem in Osteuropa verzichten sollen, lieferte folgende Ergebnisse:
78% JA (für den Verzicht)
22% NEIN (für den Bau)
Aber wir wissen ja, dass es nichts mit der Meinung der Bürger in betroffenen Ländern zu tun hat.
Stechlin
11.02.2007, 19:11
Zum Thema Demokratie
Eine heutige Umfrage bei n-tv mit der Frage, ob die USA auf ihre Pläne mit dem Raketenabwehrsystem in Osteuropa verzichten sollen, lieferte folgende Ergebnisse:
22% NEIN (für den Bau)
Aber wir wissen ja, dass es nichts mit der Meinung der Bürger in betroffenen Ländern zu tun hat.
Hey, Demokratie ist das, was das Kapital fordert, nicht, was der Bürger will. Eine Lehre aus 17 Jahren Nachwendezeit. Seit der gestrigen Rede Putins ist diese Epoche nun vorbei. Gut so!
Jodlerkönig
11.02.2007, 20:05
Zum Thema Demokratie
22% NEIN (für den Bau)
Aber wir wissen ja, dass es nichts mit der Meinung der Bürger in betroffenen Ländern zu tun hat.eine nichtrepresentative deutsche umfrage, ob polen und tschechen ein raketenabwehrsystem haben sollen. ja das ist wirklich eine gewichtige antwort ....
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ich lache mich gleich schlapp...ihr hängt euch wirklich an jeden kleinen hemdszipfel um eure wirren ansichten zu untermauern :))
eine nichtrepresentative deutsche umfrage, ob polen und tschechen ein raketenabwehrsystem haben sollen. ja das ist wirklich eine gewichtige antwort ....
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ich lache mich gleich schlapp...ihr hängt euch wirklich an jeden kleinen hemdszipfel um eure wirren ansichten zu untermauern :))Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ. Gibt es eine aus Polen oder Tschechei? NEIN. Soviel zum Thema Demokratie in Osteuropa.
Sie werden ein Raketenabwehrsystem haben, weil es bei ihnen eben mit der Demokratie und freien Diskussionen nicht funktioniert. Und die Politiker korrupt sind.
eine nichtrepresentative deutsche umfrage, ob polen und tschechen ein raketenabwehrsystem haben sollen.Haben die Netto-EU-Gelder-Empfänger Polen und Tschechei keine Interesse zu wissen, was die Netto-EU-Fördergelder-Geber Deutschland und Frankreich zu ihren US-Liasons meinen? Wenn ja, dann willkommen in der demokratischen EU, wo ein Habenichts das Sagen hat. :hihi: :)) :cool2:
Das kann mir ja egal sein.
Jodlerkönig
11.02.2007, 20:34
Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ. Gibt es eine aus Polen oder Tschechei? NEIN. Soviel zum Thema Demokratie in Osteuropa.
Sie werden ein Raketenabwehrsystem haben, weil es bei ihnen eben mit der Demokratie und freien Diskussionen nicht funktioniert. Und die Politiker korrupt sind.blödsinn! hast du dich informiert ob es eine oder ob es keine umfrage in tschechien oder polen gibt?! sicher nicht.
die polen und tschechen haben ihre regierung gewählt. somit sind sie dafür ermächtigt, für das volk zu sprechen.
und zum thema korruption, solltest du als ru fan und putin groupie mal ganz die futterlucke halten.
Jodlerkönig
11.02.2007, 20:35
Haben die Netto-EU-Gelder-Empfänger Polen und Tschechei keine Interesse zu wissen, was die Netto-EU-Fördergelder-Geber Deutschland und Frankreich zu ihren US-Liasons meinen? Wenn ja, dann willkommen in der demokratischen EU, wo ein Habenichts das Sagen hat. :hihi: :)) :cool2:
Das kann mir ja egal sein.du windest dich wie eine giftschlange....langsam wirds lächerlich...gute nacht....
somit sind sie dafür ermächtigt, für das volk zu sprechen.Ich verstehe nicht, was du gegen Schröder hast. Er wurde sogar 2 Mal gewählt. Die Deutschen sollen ihn alle lieben. :)) :))
Es gibt keine Meinungsumfragen aus Polen und der Tschechei. Ich habe nachgeforscht. Wo es nichts gibt, gibt es nichts. Also verlange von mir daher keine Belege.
du windest dich wie eine giftschlange....langsam wirds lächerlich...gute nacht....Du als Deutscher hast zu akzeptieren, was die polnische Regierung entschieden hat. Denn diese Regierung wurde vom polnischen Volk gewählt. Diese Regierung entscheidet, wo sich der Ami in der EU breit machen wird.
Gute Nacht. :))
Jodlerkönig
12.02.2007, 09:48
Du als Deutscher hast zu akzeptieren, was die polnische Regierung entschieden hat. Denn diese Regierung wurde vom polnischen Volk gewählt. Diese Regierung entscheidet, wo sich der Ami in der EU breit machen wird.
Gute Nacht. :))ich akzeptiere, was polen für sich entscheidet. warum auch nicht!
Alfredos
12.02.2007, 11:29
wenn der wlodümör budin aber immer noch meint, seinen ehemaligen satelitenstaaten vorschreiben zu können, ob sie eine raketenabwehr instalieren oder nicht...., schwelgt wohl eher wlodümür in der vergangenheit. und dies ist grund genug, daß man auf westlicher seite, die vergangenheit der großmacht su nicht vergisst...sie wäre realer den je, würde wlodümür machen können was er wollte.
diese rede hat ihn jedenfalls zum gespött der sicherheitskonferenz gemacht...mal schauen obs der iraner atomkasperln noch übertreffen kann....
Es ist schon eine berechtigte Sorge für Putin mit der Stationierung in Polen. Die USA wollen auch nicht solche Technik in Kuba haben. Bitte versuche Dein Plattdeutsch etwas zu bremsen.
Jodlerkönig
12.02.2007, 11:33
Es ist schon eine berechtigte Sorge für Putin mit der Stationierung in Polen. Die USA wollen auch nicht solche Technik in Kuba haben. Bitte versuche Dein Plattdeutsch etwas zu bremsen.ein raketenabwehrsystem ist wohl was anderes als direkte atomraketen. außerdem ist diese gewünschte instalierung öffentlich. nicht so hinterrücks und geheim wie die gewollte atomraketenstationierung der russen damals auf kuba..
Tschetschenien ist ein Problem vor der eigenen Haustür, da kann man verstehen und nachvollziehen, dass Russland dort eingreift und für Ruhe sorgt.
Die Amerikaner reisen um die halbe Welt um ihre Kriege anzuzetteln, in Regionen, in denen sie rein gar nichts verloren haben! Wem hat Russland den Gashahn zugedreht? Wenigstens ist es deren Gas und sie klauen es nicht so wie die Amerikaner sich weltweit am Öl selbstbedienen wollen, mit Hilfe angezettelter Kriege unter dem Deckmantel, Demokratie in die Welt zu tragen.
Hervorragend das es noch Staatsmänner wie Putin gibt, die ganz klar ausspreechen, was Sache ist. Die Amerikaner tragen ihren Imperialismus mit ihren Kriegen in die Welt hinaus, so sieht es aus. Durch deren Kriege wird die gesamte Weltlage unsicher und wir stehen bald am Anfang eines neuen kalten Krieges, den die Amerikaner dann hoffentlich verlieren!!!!
ich wusste gar nicht dass die Amerikaner sich ihr Öl im Nahen Osten kostenlos mit Gewalt holen.
Ich dachte immer die müssen genauso bezahlen wie wir europäische Dumpfbacken?
Wovon werden eigentlich die Ölscheiks so stinkreich dass sie nicht nur Skiabfahrten im glühendheissen Dubai sondern auch noch den weltweit grassierenden Terror finanzieren können?
Von ihren Marmorpalästen aus 1001-Nacht ganz zu schweigen.
PS: Warum erlaubendie Ölmilliardäre dass Millionen Muslime nach Europa abwandern zu den Ungläubigen anstatt ihre Ölmilliarden gerecht auf die wahrhaft Gläubigen zu verteilen?
Alfredos
12.02.2007, 11:52
Weyoun
Was macht denn so Bush in den anderen Zeiten.
Alfredos
12.02.2007, 12:01
ein raketenabwehrsystem ist wohl was anderes als direkte atomraketen. außerdem ist diese gewünschte instalierung öffentlich. nicht so hinterrücks und geheim wie die gewollte atomraketenstationierung der russen damals auf kuba..
Nicht schon wieder diese Vergangenheitsrhetorik. Russland hat gelernt, dass solche Stationierungen nur Ärger einbringen. Und die USA haben aus dieser Erfahrung nichts gelernt. Zur Errinnerung, wenn wir schon dabei sind, waren es doch die SU die nachgab und Flexibilität zeigten. Gerade in dieser schweren Zeit zeigten die USA ihr fanatisches Gesicht.
Alfredos
12.02.2007, 12:07
ich wusste gar nicht dass die Amerikaner sich ihr Öl im Nahen Osten kostenlos mit Gewalt holen.
Ich dachte immer die müssen genauso bezahlen wie wir europäische Dumpfbacken?
Wovon werden eigentlich die Ölscheiks so stinkreich dass sie nicht nur Skiabfahrten im glühendheissen Dubai sondern auch noch den weltweit grassierenden Terror finanzieren können?
Von ihren Marmorpalästen aus 1001-Nacht ganz zu schweigen.
PS: Warum erlaubendie Ölmilliardäre dass Millionen Muslime nach Europa abwandern zu den Ungläubigen anstatt ihre Ölmilliarden gerecht auf die wahrhaft Gläubigen zu verteilen?
Ich wußte nicht, dass die Leute im Irak Skiabfahrten durchführen. Es sei denn, wenn Du die Einheimischen meinst, die teilweise mit den GI´s Schlitten fahren.
zu Dein PS) Die Leute, die auswandern, kommen vorrangig aus Palästina und aus dem Libanon und kaum aus Saudi Arabien oder aus Kuwait.
Ich wußte nicht, dass die Leute im Irak Skiabfahrten durchführen. Es sei denn, wenn Du die Einheimischen meinst, die teilweise mit den GI´s Schlitten fahren.
zu Dein PS) Die Leute, die auswandern, kommen vorrangig aus Palästina und aus dem Libanon und kaum aus Saudi Arabien oder aus Kuwait.
Skiabfahrten sind in Dubai!
Warum wandern die Palästinenser und Libanesen nicht nach Saudi Arbien aus zu ihren Glaubensbrüdern?
Ich sag dir warum: weil sie dort keine Sozialhilfe kriegen!
oder weisst du was besseres?
Alfredos
12.02.2007, 12:39
Warum wandern die Palästinenser und Libanesen nicht nach Saudi Arbien aus zu ihren Glaubensbrüdern?
oder weisst du was besseres?
Sie wandern zumeist nach Europa, Südamerika und in die USA aus. Nach Saudi Arabien will keiner hin, wegen der derzeitigen Marionettenregierung. In Südamerika und in den USA sind die Sozialsysteme noch nicht so ausgereift wie in Europa. Palästinenser haben kein Land, Iraker und Libanesen werden in regelmäßigen Abständen bombardiert. Also keine gute Wohnlage dort.
Sie wandern zumeist nach Europa, Südamerika und in die USA aus. Nach Saudi Arabien will keiner hin, wegen der derzeitigen Marionettenregierung. In Südamerika und in den USA sind die Sozialsysteme noch nicht so ausgereift wie in Europa. Palästinenser haben kein Land, Iraker und Libanesen werden in regelmäßigen Abständen bombardiert. Also keine gute Wohnlage dort.
Wir wurden auch einmal zusammenkartätscht von den Bomben der Allierten.
Sind wir alle geflüchtet?
Dann sollen sie eben eine andere Politik einschlagen und sich mal etwas gegen ihre Regierungen getrauen anstatt Hilfe in Europa zu beantragen.
Übrigens bringen sich Iraker gegenseitig um wegen bekloppter Islaminterpretationen.
Eigentlich ging es ja um Putin.
Ich glaube der hat sich mehr wegen der Einflussnahme des amerikanischen Kapitalismus in Russland echauffiert.
Beispiel Chodorowslki. Die Amis würden -wenn Putin sie nicht stoppen wurde- den gesamten russischen Öl- und Energiemarkt kapitalistisch unterwandern und übernehmen und damit auch politischen Einfluss gewinnen.
Jodlerkönig
12.02.2007, 13:37
oder weisst du was besseres?die wandern deshalb nicht aus, weil wenn sie keine arbeit nachweisen können, werden sie wieder rausgeworfen bzw. dürfen erst gar nicht einreisen. des weiteren werden in dubai keine ausländer geduldet, die auch nur die geringste straftat in dubai verübt haben. dazu gehört schon ein passvergehen.
Lasst uns Gott danken, das wir Russland und China haben, sonst wären wir schon lange die Sklaven der Zionistischen Bewegung "New World Order"
Ziehet hin in alle Welt, vermehret euch und maxcht euch die Erde untertan!
pavelito
12.02.2007, 13:59
Lasst uns Gott danken, das wir Russland und China haben, sonst wären wir schon lange die Sklaven der Zionistischen Bewegung "New World Order"
Ach, wie gerne hätte ich Dich als Sklaven, davidele.
Man nennt mich auch die süße Domina.
Jodlerkönig
12.02.2007, 14:33
china haben wir viele arbeitslose zu verdanken. die plagiat-nation nr. 1 ist schon was feines....
alta velocidad
12.02.2007, 14:42
Zur selektiven Wahrnehmung deutscher Medien:
Montag, 12.02.2007
Russland Stabilitätsfaktor in Europa, USA nicht ?
Gisbert Mrozek, Moskau. Da kritisiert Putin in München die bedrohliche Militarisierung der US-Politik. Putin habe den Westen bedroht, melden daraufhin deutsche Medien. Glücklicherweise aber seien die USA dialogbereit geblieben.
[…]
Hier geht es weiter: http://www.aktuell.ru/russland/kommentar/russland_stabilitaetsfaktor_in_europa_usa_nicht_31 0.html
Man muss dazu sagen, dass diese Seite normalerweise alles andere als Putin treu ist. Aber die Einseitigkeit der deutschen Presse treibt mittlerweile auch kritische Stimmen ins Präsidentenlager.
Skaramanga
12.02.2007, 15:52
die wandern deshalb nicht aus, weil wenn sie keine arbeit nachweisen können, werden sie wieder rausgeworfen bzw. dürfen erst gar nicht einreisen. des weiteren werden in dubai keine ausländer geduldet, die auch nur die geringste straftat in dubai verübt haben. dazu gehört schon ein passvergehen.
Da ist doch in den Emiraten vor kurzem mal ein deutscher Geschäftsmann sterbenskrank von einem Krankenhaus buchstäblich ohne Geld und Papiere in die Gosse gekickt worden, weil er die Krankenhausrechnung nicht bezahlen konnte... So machen die das dort!
Tschetschenien? kann man nicht vergleichen. Die Tschetschenien? Regierung damals, war direkt in die Morde an Ausländern verwickelt und war ein reines arachisches Terror Regime, was die Macht für Mord und extreme Kriminelle Aktionen missbrauchte.
Luetzow2005
13.02.2007, 19:19
BERLIN (Reuters) - Around two in three Germans support Russian President Vladimir Putin's view that the United States is on a mission to become the world's "one single master," according to a poll released on Tuesday.
A survey of 1,000 Germans showed 68 percent supported the attack made by Putin on Washington at a high-profile Munich security conference over the weekend, the poll by Emnid for N24 television showed.
Twenty-two percent of those surveyed disagreed with Putin's accusation that the United States was making the world a more dangerous place by pursuing policies aimed at making it the sole superpower.
A large majority of Germans opposed the U.S.-led invasion of Iraq in 2003 and view President George W. Bush with deep suspicion, despite efforts by Chancellor Angela Merkel to bolster bilateral ties.
The Emnid poll also showed 62 percent of Germans were not concerned about stronger Russian military might.
http://news.yahoo.com/s/nm/20070213/wl_nm/germany_putin_usa_poll_dc;_ylt=A0WTUdr0ydFF1oUBtQZ vaA8F
Auch die Zionistenmedien in DjuSA schreiben von einer "Attacke".
2/3 der Deutschen scheinen zumindest nicht völlig gehirngewaschen.
pavelito
13.02.2007, 22:15
BERLIN (Reuters) -
Auch die Zionistenmedien in DjuSA schreiben von einer "Attacke".
.
Noch ein Kretin hier.
Gibt´s ein Virus?
Na, dann noch etwas über Russland in den Zionistenmedien(New York Times von heute)
Russian authorities are investigating claims this week that young military conscripts have routinely been forced into prostitution, according to several reports. It is the latest in a string of scandals that have plagued the Russian military, this one brought to light by the Soliders’ Mothers group, a human rights organization dedicated to exposing abuses in the military.
According to The Associated Press, a member of the group in St. Petersburg, Lyubov Yezheleva, learned about allegations of sexual abuse from a 20-year-old conscript:
“He said he was forced into male prostitution by fellow soldiers who beat him and demanded that he earn money for them,” Yezheleva said. She said the conscript was serving with the interior troops unit No. 3727, in the center of St. Petersburg near the renowned Hermitage art museum.
She refused to name him out of fear for his safety.
“Regrettably, it’s not the only case of soldiers being forced into male prostitution that we are aware of,” Yezheleva said. She said another soldier who served in St. Petersburg made a similar claim in 2005.
Soldiers’ Mothers head Valentina Melnikova said the claims were “not at all unusual.”
BBC News today notes that the case follows last year’s scandalous case of Andrei Sychev, an Army private whose torturous abuse highlighted a system of military bullying in Russia that had gone wildly out of control. From the BBC:
[Private] Sychev was forced to squat for several hours by fellow soldiers and then tied to a chair and brutally beaten up last year.
As a result he developed gangrene in his legs and genitals, which had to be amputated.
Now permanently disabled, Private Sychev has just announced that he is to write a book about his ordeal.
Such cases have highlighted the appalling conditions suffered by some Russian service personnel at a time when Russia is seeking a greater role on the world stage.
Luetzow2005
14.02.2007, 14:37
Noch ein Kretin hier.
Gibt´s ein Virus?
Na, dann noch etwas über Russland in den Zionistenmedien(New York Times von heute)
Russian authorities are investigating claims this week that young military conscripts have routinely been forced into prostitution, according to several reports. It is the latest in a string of scandals that have plagued the Russian military, this one brought to light by the Soliders’ Mothers group, a human rights organization dedicated to exposing abuses in the military.
According to The Associated Press, a member of the group in St. Petersburg, Lyubov Yezheleva, learned about allegations of sexual abuse from a 20-year-old conscript:
“He said he was forced into male prostitution by fellow soldiers who beat him and demanded that he earn money for them,” Yezheleva said. She said the conscript was serving with the interior troops unit No. 3727, in the center of St. Petersburg near the renowned Hermitage art museum.
She refused to name him out of fear for his safety.
“Regrettably, it’s not the only case of soldiers being forced into male prostitution that we are aware of,” Yezheleva said. She said another soldier who served in St. Petersburg made a similar claim in 2005.
Soldiers’ Mothers head Valentina Melnikova said the claims were “not at all unusual.”
BBC News today notes that the case follows last year’s scandalous case of Andrei Sychev, an Army private whose torturous abuse highlighted a system of military bullying in Russia that had gone wildly out of control. From the BBC:
[Private] Sychev was forced to squat for several hours by fellow soldiers and then tied to a chair and brutally beaten up last year.
As a result he developed gangrene in his legs and genitals, which had to be amputated.
Now permanently disabled, Private Sychev has just announced that he is to write a book about his ordeal.
Such cases have highlighted the appalling conditions suffered by some Russian service personnel at a time when Russia is seeking a greater role on the world stage.
Lächerlich, da werden 2 (in Worten ZWEI) Fälle aufgekocht, als ob es die Regel wäre. Wenn so Dinge wir Guantanamo, die Massaker und Misshandlungen von Us-Soldaten an Irakern, auf russischer Seite passiert wären, würde New York Times, Welt & Co nur so sprudeln vor Hasspropaganda.
UN Investigator Who Exposed US Army Abuse Forced Out of His Job
http://www.commondreams.org/headlines05/0425-01.htm
pavelito
14.02.2007, 15:42
Lächerlich, da werden 2 (in Worten ZWEI) Fälle aufgekocht, als ob es die Regel wäre. Wenn so Dinge wir Guantanamo, die Massaker und Misshandlungen von Us-Soldaten an Irakern, auf russischer Seite passiert wären, würde New York Times, Welt & Co nur so sprudeln vor Hasspropaganda.
UN Investigator Who Exposed US Army Abuse Forced Out of His Job
http://www.commondreams.org/headlines05/0425-01.htm
Sag ich doch, Du Analphabet:
Diese Zionistenmedien.
Angel of Retribution
14.02.2007, 15:53
Dieser Gas-Fuzzi feuert mal wieder kräftig mit der Kalashnikow aus dem Glashaus...
Stechlin
14.02.2007, 19:10
Dieser Gas-Fuzzi feuert mal wieder kräftig mit der Kalashnikow aus dem Glashaus...
Auch an Dich die Frage: Wo sind die Drohungen?
http://de.rian.ru/analysis/20070213/60672011.html
bernhard44
14.02.2007, 19:12
wohl eher eine Gas-Pistole!
Stechlin
14.02.2007, 19:24
wohl eher eine Gas-Pistole!
Ha, ha, ha - wie lustig.
Sterntaler
20.02.2007, 19:47
die zur Explosionbringung einer etwaigen A Bombe hat nuklearen Fall Out zur folge der sich dann europaweit bemerkbar machen wird, vorwiegend fällt der Nukleare Fall Out dann wahrscheinlich auf Russland runter. ?(
Nun ja, es ist ja nicht so, daß
nuklearer (http://www.das-parlament.de/2004/29-30/Ausland/006.html)
Belastungen (http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/46866/index.html)
dort unbekannt (http://www.iwif.de/wf200-28.htm)
wären.
Sterntaler
20.02.2007, 20:32
Klar, aber wer kann schon sagen, wie sich eine Atombombenexplosion in der Atmosphäre verbreitet, das diese nukleare Wolke dann in Richtung Nahen Osten,oder in Richtuns Europa weiterwandern und dort abregnen. Damit ist mit dem Abschießen einer Rakete nur sekundär Europa geholfen.Ok, man kanns auch positiv sehen, dann bekommen es mit hoher Wahrscheinlichkeit andere ab.
GrafZahl
20.02.2007, 21:13
Die USA sind nicht gut beraten mit Iran krieg zu spielen und mit der Stationierung ihrer Atomwaffen in Polen und Tschechien die Russen zu provozieren, ich bin überrascht davon, dass diese beiden Völker sich das gefallen lassen, aber es scheinen beide Völker total korrupt zu sein.
pavelito
20.02.2007, 23:23
Die USA sind nicht gut beraten mit Iran krieg zu spielen und mit der Stationierung ihrer Atomwaffen in Polen und Tschechien die Russen zu provozieren, ich bin überrascht davon, dass diese beiden Völker sich das gefallen lassen, aber es scheinen beide Völker total korrupt zu sein.
Das Forum ist ein Fundus an neuen Erkenntnissen;
Raketenabwehrsystem als Atomwaffen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.