PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistan: 4Jährige mit 45Jährigem zwangsverheiratet



Tratschtante
09.02.2007, 21:10
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/18879904

Hat mit dem Islam aber nichts zu tun. Die würden sowas nieeee machen.

Jura
09.02.2007, 21:58
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/18879904

Hat mit dem Islam aber nichts zu tun. Die würden sowas nieeee machen.

ja und? reg dich ab. deutsche sextouristen in tailand sind nicht besser


Grüß Gott

Jura

romeo1
10.02.2007, 10:07
ja und? reg dich ab. deutsche sextouristen in tailand sind nicht besser


Grüß Gott

Jura

Moslems können sich bein kinderschänden auf ihr pädophiles Vorbild berufen. Dt. die solche Verbrechen begehen und erwischt werden, haben mit einer Bestrafung und gesellschaftlichen Isolierung zu rechnen. Bei den Musels wird das vergewaltigte Opfer bestraft und oftmals zur Heirat mit dem Vergewaltiger gezwungen.
Welches Verhalten ist nun scheinheiliger und verlogener?

Sterntaler
10.02.2007, 11:15
ich finde, diese Ideologie muss unbedingt eingebürgert werden.


Offensichtlich wurde #1 dem großen Führer nachgeeifert.

http://img96.imageshack.us/img96/8766/screenshot0801200708050ci6.png

Tratschtante
10.02.2007, 11:27
ja und? reg dich ab. deutsche sextouristen in tailand sind nicht besser


Grüß Gott

Jura

Dafür werden sie bestraft. Der 45Jährige wird dafür nicht bestraft. Er betrachtet das als sein gutes Recht. Das ist der Unterschied. Ein 4jähriges Kind. Da wird mir ganz übel.

Janitschar
10.02.2007, 13:14
Und was hat das mit dem Islam zu tun? Ihr könnt Kultur und Religion nicht auseinanderhalten, schonmal an Indien dem Nachbarn gedacht? Liegt sicher am Hinduismus:rolleyes:

Egal, hauptsache mal sein Frust rausgelassen:hihi:

romeo1
10.02.2007, 13:23
Und was hat das mit dem Islam zu tun? Ihr könnt Kultur und Religion nicht auseinanderhalten, schonmal an Indien dem Nachbarn gedacht? Liegt sicher am Hinduismus:rolleyes:

Egal, hauptsache mal sein Frust rausgelassen:hihi:

Nun, der Hinduismus hat auch zahlreiche dunkle Seiten.
Was hat das aber damit zu tun, daß ein 45-jähriges Schwein nach dem Vorbild des Kinderfickers Mohammed sich eine 4-jährige zur Frau nimmt? Es hat eine ganze Menge damit zu tun, daß diese Unkultur von diesem Schweinepriester in den Rang einer Religion erhoben wurde.

alliance79
10.02.2007, 16:00
Moslems können sich bein kinderschänden auf ihr pädophiles Vorbild berufen. Dt. die solche Verbrechen begehen und erwischt werden, haben mit einer Bestrafung und gesellschaftlichen Isolierung zu rechnen. Bei den Musels wird das vergewaltigte Opfer bestraft und oftmals zur Heirat mit dem Vergewaltiger gezwungen.
Welches Verhalten ist nun scheinheiliger und verlogener?


ähm...ich bin ja auch für eine generell kritische betrachtung dieser Religion sowie jeder anderen....aber das ist lächerlich und darüber hinaus kontra Produktiv!

romeo1
10.02.2007, 16:09
ähm...ich bin ja auch für eine generell kritische betrachtung dieser Reliogon sowie jeder anderen....aber das ist lächerlich und darüber hinaus kontra Produktiv!

Wieso? Ich habe nur die Realität mit drastischen Worten beschrieben.

alliance79
10.02.2007, 16:25
Nun....

erstmal gibt es nicht DIE ISLAMISCHE Religion.
Wie bei den Christen gibt es dort mehrere sehr unterschiedliche Gruppierungen.
Man kann Drusen wohl kaum mit Wahabiten vergleichen und Sunniten auch nicht mit Schiiten.

Wer also generell von Moslems redet, zeigt auf das er entweder keine Ahnung von der Materie hat oder keine Lust sich etwas stärker mit einem Thema zu beschäftigen. Beides halte ich für wenig förderlich bei solchen Diskussionen, denn wer wird schon ernst genommen, wenn er nicht wenigstens ein wenig Differenziert?

Selbst der dümmste Linke könnte deine Argumentation dahingehend völlig außeinander nehmen. Was, wie ich schon erwähnte, dann darin endet, das man Kontra Produktiv argumentiert.

Wenn du also das nächste mal versuchst darzustellen, was dich stört, verwende etwas detailreichere Kenntnisse der Materie, als du es hier getan hast.
Vorallem welche die richtig sind.

romeo1
10.02.2007, 18:04
Nun....

erstmal gibt es nicht DIE ISLAMISCHE Religion.
Wie bei den Christen gibt es dort mehrere sehr unterschiedliche Gruppierungen.
Man kann Drusen wohl kaum mit Wahabiten vergleichen und Sunniten auch nicht mit Schiiten.

Wer also generell von Moslems redet, zeigt auf das er entweder keine Ahnung von der Materie hat oder keine Lust sich etwas stärker mit einem Thema zu beschäftigen. Beides halte ich für wenig förderlich bei solchen Diskussionen, denn wer wird schon ernst genommen, wenn er nicht wenigstens ein wenig Differenziert?

Selbst der dümmste Linke könnte deine Argumentation dahingehend völlig außeinander nehmen. Was, wie ich schon erwähnte, dann darin endet, das man Kontra Produktiv argumentiert.

Wenn du also das nächste mal versuchst darzustellen, was dich stört, verwende etwas detailreichere Kenntnisse der Materie, als du es hier getan hast.
Vorallem welche die richtig sind.

Es ist egal, um welche islam. Richtung es sich im vorliegenden Fall handelt. Letztendlich beziehen sie sich alle auf die gleiche Quelle. Irgendwelcher Respekt vor perversen Kinderschändern ist hier unangebracht. Da gibt es nichts zu differenzieren.

Janitschar
10.02.2007, 18:25
Nun, der Hinduismus hat auch zahlreiche dunkle Seiten.
Was hat das aber damit zu tun, daß ein 45-jähriges Schwein nach dem Vorbild des Kinderfickers Mohammed sich eine 4-jährige zur Frau nimmt? Es hat eine ganze Menge damit zu tun, daß diese Unkultur von diesem Schweinepriester in den Rang einer Religion erhoben wurde.

Falsch. Da stimmt die logik einfach nicht, den meinst du Mohammed war der erste der so eine Junge Frau genommen hat? Es war schon Kulturell NORMAL!
Genauso wie es im Indischen Raum normal ist!

Zum drölften mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi-Bakr#Aischas_Alter_bei_ihrer_Heirat

romeo1
10.02.2007, 18:31
Falsch. Da stimmt die logik einfach nicht, den meinst du Mohammed war der erste der so eine Junge Frau genommen hat? Es war schon Kulturell NORMAL!
Genauso wie es im Indischen Raum normal ist!

Zum drölften mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi-Bakr#Aischas_Alter_bei_ihrer_Heirat

Ja ja, nur ist das bei den Teppichknutschern heute noch NORMAL. Seit 1.400 Jahren keinerlei kulturelle Entwicklung mehr; stehengeblieben auf Barbarenniveau.

alliance1979
10.02.2007, 18:32
*g* Ich glaube das bringt nix. Wie wäre es mit einer Liste aller Kulturen der Vergangenheit, die nichts verwerfliches darin sahen mit einer 15 Jährigen ins Bett zu steigen?

romeo1 , es ist nicht so einfach wie du es dir wünscht. Und es ist natürlich unglaublich wichtig zu welchem Kreis der Moslems jemand gehöhrt, denn sie haben eben nicht alle das selbe Glaubensfundament sondern teilweise mehrere verschiedene.

Auch mußt du immer die Kultur in einem Land berücksichtigen, denn nicht alle Handlungen einer bestimmten Bevölkerungschicht sind auf ihre Religion zurück zu führen, sondern auf ihre Tradition.

romeo1
10.02.2007, 18:39
*g* Ich glaube das bringt nix. Wie wäre es mit einer Liste aller Kulturen der Vergangenheit, die nichts verwerfliches darin sahen mit einer 15 Jährigen ins Bett zu steigen?

romeo1 , es ist nicht so einfach wie du es dir wünscht. Und es ist natürlich unglaublich wichtig zu welchem Kreis der Moslems jemand gehöhrt, denn sie haben eben nicht alle das selbe Glaubensfundament sondern teilweise mehrere verschiedene.

Auch mußt du immer die Kultur in einem Land berücksichtigen, denn nicht alle Handlungen einer bestimmten Bevölkerungschicht sind auf ihre Religion zurück zu führen, sondern auf ihre Tradition.

Wenn ich berücksichtige, wie Moslems mit Nichtmoslems umgehen, sie benachteiligen, unterdrücken und z.T. massakrieren, wie sie mit sich selbst im Unfrieden sind, wie sie Frauen verachten und unterdrücken, Raub und Diebstahl zugunsten des Islams befürworten, brauche ich nicht viel zu differenzieren. Wenn sie sich in ihren Heimatländern gegenseitig abschlachten, dann nehme es ich kopfschüttelnd zur Kenntnis. Ich habe aber massiv etwas dagegen, daß sich diese totalitäre und rückständige "Kultur" im eigenen Heimatland ausbreitet.

leuchtender Phönix
10.02.2007, 19:29
Und was hat das mit dem Islam zu tun? Ihr könnt Kultur und Religion nicht auseinanderhalten, schonmal an Indien dem Nachbarn gedacht? Liegt sicher am Hinduismus:rolleyes:

Egal, hauptsache mal sein Frust rausgelassen:hihi:

Woran denn sonst? Zurückgebliebene veraltete Religionen mit rückständigen Ansichten. Die Frauen haben doch kaum eine Wahl. Für sie suchen immer andere den Ehemann aus, dem sie gehorschen müssen.

leuchtender Phönix
10.02.2007, 19:31
Nun....

erstmal gibt es nicht DIE ISLAMISCHE Religion.
Wie bei den Christen gibt es dort mehrere sehr unterschiedliche Gruppierungen.
Man kann Drusen wohl kaum mit Wahabiten vergleichen und Sunniten auch nicht mit Schiiten.

Wer also generell von Moslems redet, zeigt auf das er entweder keine Ahnung von der Materie hat oder keine Lust sich etwas stärker mit einem Thema zu beschäftigen. Beides halte ich für wenig förderlich bei solchen Diskussionen, denn wer wird schon ernst genommen, wenn er nicht wenigstens ein wenig Differenziert?

Selbst der dümmste Linke könnte deine Argumentation dahingehend völlig außeinander nehmen. Was, wie ich schon erwähnte, dann darin endet, das man Kontra Produktiv argumentiert.

Wenn du also das nächste mal versuchst darzustellen, was dich stört, verwende etwas detailreichere Kenntnisse der Materie, als du es hier getan hast.
Vorallem welche die richtig sind.

Dann nenn mir eine islamische Richtung, die sich nicht nach dem Propheten Mohammed richtet (seine Heirat mit einer 9-jährigen ist ja Vorbild). Oder die nicht nach den Regeln des Korans lebt, das Frauen wenig Wert sind und nichts zu entscheiden haben.

Janitschar
10.02.2007, 23:45
Woran denn sonst? Zurückgebliebene veraltete Religionen mit rückständigen Ansichten. Die Frauen haben doch kaum eine Wahl. Für sie suchen immer andere den Ehemann aus, dem sie gehorschen müssen.

Blödsinn, wären die Pakistanis heute Christen würde es nichts anders aussehen, Tradition ist Tradition... Genauso mit der Beschneidung von Frauen, hat mit dem Islam nichts zu tun, dennoch wird es praktiziert...Oder ist es Jüdisch oder Christlich? Nein. Es gibt aber auch Juden und Christen bei denen es Praktiziert wird...Traditionen eben, mögen sie noch so unmenschlich sein...

alliance1979
10.02.2007, 23:49
Noch so einer....jungs...so geht das nicht. Wie schon erwähnt muß man vernünftig argumentieren. Wer ständig nur verallgemeinert ist einfach nicht in der Lage andere Menschen wenigstens zum Teil zu überzeugen.

@ romeo1
Ich sag es dir ein letzes mal..."Moslems" ist zu einfach. Werde genauer und gehe ins Detail. Wenn du das machst sei dir auch darüber im klaren, das es viele Ausnahmen von dieser Regel gibt und benenne sie auch.

Solange du nicht genauer wirst, werde ich auch nicht weiter auf das von dir gesagte eingehen. Wenn du z.B. Raub und Diebstahl mit Islam in verbindung bringst, bringe einfach ein beispiel um es zu verdeutlichen.

Außerdem begehst du einen noch viel größeren fehler...argumentativ und faktisch betrachtet. Der Islam als solches kann nicht als Kultur bezeichnet werden. Das solltest du wissen. Vieleicht argumentierst du ja das nächste mal besser und wir können vernünftig diskutieren.

Allerdings sag ich dir gleich, das auch ich etwas dagegen habe, das sich einige Menschen in diesem Land breitmachen wollen, ohne unsere Kultur oder unsere art zu leben aktzeptieren und zumindest teilweise adaptieren.


@ leuchtender Phönix

...ein weiterer Kanditat der nicht im Traum daran denkt sich über das zu informieren was er überhaupt nicht mag...jedenfalls habe ich im augenblick diese Meinung über dich.

Natürlich ist die Basis allen Glaubens von Islamischer seite aus der Koran.
Allerdings ist dies nicht die einzige Basis.

So sind die Aleviten z.B. der Meinung das die Schari'a , also das islamische Gesetz nicht wichtig ist. Sie legen den Schwerpunkt auf die Imame.
Die Aleviten sind im allgemeinen aufgeklärt und wurden stark vom Humanismus beinflußt. Schiiten bezeichnen Aleviten im allgemeinen nicht als Moslems.

Die Ahmadiyya hingegen sind der Meinung das der Koran vorang gegenüber der Tradition und dem Hadith hat. Auch sind keine Ayat aufgehoben, wie z.B. bei den Schiiten.

Außerdem legen sie den Heiligen Krieg wesentlich anders aus und sind der Meinung das dieser nur in einem sehr extremen Notfall ausgerufen werden darf.
Das Konflikt ausweichen wird als ehrenvoll erachtet und ist dem tot vorzuziehen.

Und die Drusen sind generell nicht der ansicht, das Mohammed als Prophet abgelehnt wird dürfte hier eine besondere Rolle spielen.


Das sind nur drei richtungen die ich hier aufzähle und alle haben völlig andere vorstellungen vom richtigen Islam. Für einige gelten Fatwas und es gibt unterschiedliche Marjas...beides wird auch nur von bestimmten Gruppierungen von bestimmten Leuten aktzeptiert. Sehr komplex das ganze!

Wenn jetzt also Spaßvögel kommen und meinen diese alle in einen Topf werfen zu können, zeigen sie wie mehrmals erwähnt, nur ihr eigenes unwissen auf und können einfach nicht ernst genommen werden.

Wenn etwas angeriffen werden muß, dann ist dies z.B. die Schari'a. Dumm nur wenn man nicht weiss was das ist und es einem eigentlich auch nicht wirklich interesiert.
Ich werde nie verstehen warum Menschen Ideologien, ob rechts oder links, den vorzug vor Fakten geben können. Vieleicht ist es einfach nur einfach und Symio`s Werbeslogen bezieht sich nicht nur auf Handy Tarife.

Es gibt hier im ganzen Forum erstaunlich viel Müll zum Thema Islam. Wer sich mit etwas kritisch außeinander setzen will muß wissen wovon er spricht! Sonst sind es bloß billige Stammtisch Parolen und die bekommt noch jeder Volltrunkene Dorftrottel hin.
Das Land der Dichter und Denker verkommt so nur zum Land der Stammtisch Brüder und Schaumschläger.

Tratschtante
11.02.2007, 16:18
Lt. PAX Europa wurde die Ehe von den Behörden für ungültig erklärt, da diese Ehe für großes Aufsehen gesorgt hat.

Tratschtante
11.02.2007, 16:21
Internationaler Druck zeigt Wirkung: Pakistanische Behörden machen Heirat mit 4 Jahre altem Kind rückgängig

Vor wenigen Tagen hatte ein 45 Jahre alter pakistanischer Muslim ein 4 Jahre altes Mädchen geheiratet (Quelle: Khaleej Times). In den ländlichen Regionen Pakistans ist es üblich, auch minderjährige Mädchen zwangsweise zu verheiraten. Dieser Fall jedoch erregte vor dem Hintergrund des Alters des Mädchens weltweites Aufsehen. Nun schritt die pakistanische Polizei ein, verhaftete 12 Mitglieder der beiden Familien. Und die Behörden erklärten die Hochzeit und die Ehe für ungültig (Quelle: Kaleej Times 10. Februar 2007).

leuchtender Phönix
11.02.2007, 17:48
Blödsinn, wären die Pakistanis heute Christen würde es nichts anders aussehen, Tradition ist Tradition... Genauso mit der Beschneidung von Frauen, hat mit dem Islam nichts zu tun, dennoch wird es praktiziert...Oder ist es Jüdisch oder Christlich? Nein. Es gibt aber auch Juden und Christen bei denen es Praktiziert wird...Traditionen eben, mögen sie noch so unmenschlich sein...

Es ist eine religiöse Tradition. Somit also Teil der Religion. Des Islams, des Christentums und des Judentums.

http://enfal.de/hitan.htm

http://www.swr.de/islam/lexikon/-/id=1550022/nid=1550022/did=1551274/1qtmy2n/index.html