PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP und Grüne für Kurnaz´ Einbürgerung



basti
09.02.2007, 18:17
http://www.welt.de/data/2007/02/09/1206439.html

wie hält man das als fdp-wähler aus? :))

Württemberger2
09.02.2007, 18:21
http://www.welt.de/data/2007/02/09/1206439.html

wie hält man das als fdp-wähler aus? :))

Es wird ja immer schlimmer!!!

Grüne und SPD sind schon immer scheiße gewesen, doch jetzt auch noch die FDP????? :( :( :( :(

Also FDP-Wähler: Kommt zur baldigen Merz-Partei, genauso wir Konservativen und Wirtschaftsliberalen aus der CDU!!!

ochmensch
09.02.2007, 18:24
Wtf???

Württemberger2
09.02.2007, 18:26
Wtf???

Was möchtest du?

Der Patriot
09.02.2007, 18:29
Die FPÖ würde den mit einem Arschtritt aus Österreich befördern.

Stockinger
09.02.2007, 18:35
Manche Grüninnen rechnen sich vielleicht was aus?


Frau Piscopia: http://de.altermedia.info//images/PiscopiaMaritta-Gruene1.JPG Eine Mischung aus Roth, Merkel und Jaws aus den James Bond Filmen :D

ochmensch
09.02.2007, 18:36
Was möchtest du?

ein neues Auto

Misteredd
09.02.2007, 18:36
Das hat nur Leutheuser-Schnarrenberger (ist das die letzte mit einem Doppelnamen) erklärt. Von anderen Gelben habe ich da nichts von gehört. Diese Dame ist sowieso ein Auslaufmodell und hoffentlich bald weg vom Fenster.

Den Kurnaz kann man jetzt nicht einbürgern. Siehe hier:

Einbürgerung
Einbürgerung ist die Verleihung der deutschen Staatsangehörigkeit an eine Ausländerin oder einen Ausländer. Sie muss beantragt werden und wird durch Aushändigung einer besonderen Einbürgerungsurkunde vollzogen.
Im Regelfall müssen für eine Einbürgerung folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

* Rechtmäßiger Daueraufenthalt (Aufenthaltserlaubnis, Niederlassungserlaubnis oder Besitz einer Bestätigung der Ausländerbehörden, dass die Voraussetzungen der Freizügigkeitsverordnung nach EU-Recht erfüllt sind)
* mindestens einen durchgehenden 8-jährigen Inlandaufenthalt
* Unterhaltsfähigkeit
* ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache
* keine doppelte oder mehrfache Staatsangehörigkeit (Mehrstaatigkeit)
* nicht vorbestraft
* Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung unseres Grundgesetzes
* keine Anhaltspunkte für eine extremistische oder terroristische Betätigung.

http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05797/index.php

Es fehlt hier an dem Daueraufenthalt, dem durchgehenden Aufenthalt im Inland von 8-Jahren, dem Bekenntnis zur Grundordnung und dem letzten Punkt.

Bruddler
09.02.2007, 18:48
Kurnaz´ Einbürgerung...
Warum so viel Gedöhns wegen dieser türkischen Vogelscheuche ?!

dimu
09.02.2007, 18:49
Das hat nur Leutheuser-Schnarrenberger (ist das die letzte mit einem Doppelnamen) erklärt. Von anderen Gelben habe ich da nichts von gehört. Diese Dame ist sowieso ein Auslaufmodell und hoffentlich bald weg vom Fenster.

Den Kurnaz kann man jetzt nicht einbürgern. Siehe hier:

Einbürgerung
Einbürgerung ist die Verleihung der deutschen Staatsangehörigkeit an eine Ausländerin oder einen Ausländer. Sie muss beantragt werden und wird durch Aushändigung einer besonderen Einbürgerungsurkunde vollzogen.
Im Regelfall müssen für eine Einbürgerung folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

* Rechtmäßiger Daueraufenthalt (Aufenthaltserlaubnis, Niederlassungserlaubnis oder Besitz einer Bestätigung der Ausländerbehörden, dass die Voraussetzungen der Freizügigkeitsverordnung nach EU-Recht erfüllt sind)
* mindestens einen durchgehenden 8-jährigen Inlandaufenthalt
* Unterhaltsfähigkeit
* ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache
* keine doppelte oder mehrfache Staatsangehörigkeit (Mehrstaatigkeit)
* nicht vorbestraft
* Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung unseres Grundgesetzes
* keine Anhaltspunkte für eine extremistische oder terroristische Betätigung.

http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05797/index.php

Es fehlt hier an dem Daueraufenthalt, dem durchgehenden Aufenthalt im Inland von 8-Jahren, dem Bekenntnis zur Grundordnung und dem letzten Punkt.
stimmt vollkommen!

nur, was interessiert die gauner gesetz und recht? nichts!
das ist vielfach erwiesen. auch wird von solchen ganoven bewusst gegen recht und gesetz gehandelt, ................... bis einer die kraft und den mut aufbringt, vor dem bundesgerichthof zu klagen. ein laaaaaaanger weg.

dieser brühe von politikern zu trauen heißt, den teufel als lieben bruder zu besitzen.
.
.

meckerle
09.02.2007, 20:36
Es wird ja immer schlimmer!!!

Grüne und SPD sind schon immer scheiße gewesen, doch jetzt auch noch die FDP????? :( :( :( :(

Also FDP-Wähler: Kommt zur baldigen Merz-Partei, genauso wir Konservativen und Wirtschaftsliberalen aus der CDU!!!
Ich hoffe für uns alle, dass Merz den Schritt wagt und eine Partei gründet.
Wenn er sich dann die entsprechenden Leute angelt, kann sich das Blatt vielleicht doch noch wenden.

Tratschtante
09.02.2007, 20:50
Diese Leutheusser-Schnurzelpieper gibt doch überall ihren Senf dazu, obwohl das keinen mehr interessiert, was die von sich gibt.

Misteredd
09.02.2007, 20:52
Diese Leutheusser-Schnurzelpieper gibt doch überall ihren Senf dazu, obwohl das keinen mehr interessiert, was die von sich gibt.

Eben, und das gilt sogar für FDP Mitglieder! Die Behauptung die FDP wäre für Kurnaz , weil gerade die das so gesagt hat, halte ich für weit hergeholt.

Die SPD ist auch nicht für Schröder, falls Müntefering das behaupten würde.

romeo1
09.02.2007, 20:58
Eben, und das gilt sogar für FDP Mitglieder! Die Behauptung die FDP wäre für Kurnaz , weil gerade die das so gesagt hat, halte ich für weit hergeholt.

Die SPD ist auch nicht für Schröder, falls Müntefering das behaupten würde.

Es gilbt viele Knalltüten, die selbst bei drohenden eigenen Untergang noch für MuKu blöken.

Misteredd
09.02.2007, 21:01
Es gilbt viele Knalltüten, die selbst bei drohenden eigenen Untergang noch für MuKu blöken.

Kein Zweifel, es wird immer Idioten geben.

Württemberger2
10.02.2007, 00:48
Ich hoffe für uns alle, dass Merz den Schritt wagt und eine Partei gründet.
Wenn er sich dann die entsprechenden Leute angelt, kann sich das Blatt vielleicht doch noch wenden.

Das hoffe ich auch, denn ich habe den Glauben an eine konservative Wende in der CDU, nach langem Engagement ohne Erfolg, verloren! Sollte Merz's neue Partei nicht nur ein "Strohfeuer" sein, hat er in mir ein neues Mitglied gefunden! Lieber gehe ich in eine Partei mit weniger Einfluss, wenn dafür dort meine Meinung besser vertreten wird.

Württemberger2
10.02.2007, 00:55
Diese Leutheusser-Schnurzelpieper gibt doch überall ihren Senf dazu, obwohl das keinen mehr interessiert, was die von sich gibt.

Emanzen mit Doppelnamen sind wie Rentner mit Hut im Mercedes am Sonntagmorgen.......einfach nur lästig und nicht zu beachten...



Hier nochmals die "Intelligenz in Person" :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:


http://www.mitmischen.de/functions/get_image2.php?2225,text_1,,

romeo1
10.02.2007, 09:36
Das hoffe ich auch, denn ich habe den Glauben an eine konservative Wende in der CDU, nach langem Engagement ohne Erfolg, verloren! Sollte Merz's neue Partei nicht nur ein "Strohfeuer" sein, hat er in mir ein neues Mitglied gefunden! Lieber gehe ich in eine Partei mit weniger Einfluss, wenn dafür dort meine Meinung besser vertreten wird.

Das sehe ich auch so. Die Union ist enttäuschend und unterscheidet sich nur noch marginal von den Sozis.

Misteredd
10.02.2007, 09:43
Das hoffe ich auch, denn ich habe den Glauben an eine konservative Wende in der CDU, nach langem Engagement ohne Erfolg, verloren! Sollte Merz's neue Partei nicht nur ein "Strohfeuer" sein, hat er in mir ein neues Mitglied gefunden! Lieber gehe ich in eine Partei mit weniger Einfluss, wenn dafür dort meine Meinung besser vertreten wird.

Eben, was nutzt es in einer Partei zu sein, die keinen Pfifferling auf meine Überzeugungen gibt?

Tonsetzer
10.02.2007, 14:11
http://www.welt.de/data/2007/02/09/1206439.html

wie hält man das als fdp-wähler aus? :))

Wieso ? Die FDP macht doch keinen Hehl daraus eine pro-muslimische Partei zu sein, insbesondere die Jungen Liberalen, also die Jugendorganisation der FDP, macht seit Jahren damit Wahlkampf:

Freitag, 09.09.2005
Junge Liberale werben mit Kopftuch für die Bundestagswahl
Während CDU und FDP in Nordrhein-Westfalen das Kopftuch in den Schulen verbieten will

Die NRW-Schulministerin Barbara Sommer (CDU) will muslimischen Lehrerinnen das Tragen eines Kopftuchs im Unterricht möglichst schnell verbieten und wird dabei von der FDP-Fraktion im Land unterstützt. Der bildungspolitische Sprecher der FDP-NRW, Ralf Witzel, hatte zuvor erklärt, dass er die Pläne der Ministerin grundsätzlich unterstütze. Beide Koalitionspartner haben sichauch bereits im Koalitionsvertrag auf einen Kopftuchverbot geeinigt.

Ganz im Gegensatz zum geplanten Kopftuchverbot in Nordrhein-Westfalen wirbt die Jugendorganisation der FDP zur Bundestagswahl mit bunten Plakaten, worauf auch ein Mädchen mit einem Kopftuch zu sehen ist. In den Werbeplakaten der „Julis“ wird unter anderem mehr Toleranz gefordert und,
mit dem Bild der Kopftuchträgerin und dem Untertitel „Mehr Vielfalt“, für die FDP geworben.

http://www.islam.de/3397.php


Hier ein Foto aus dem Freiburger Wahlkampf:

http://www.julis-freiburg.de/pics/fotos/kopftuch01.jpg

Walter Hofer
10.02.2007, 14:31
Wieso ? Die FDP macht doch keinen Hehl daraus eine pro-muslimische Partei zu sein, insbesondere die Jungen Liberalen, also die Jugendorganisation der FDP, macht seit Jahren damit Wahlkampf: ********


Die FDP ist eine Partei zur Mehrheitsbeschaffung,
also wird sich nicht nach Programm, sondern nach Gemengelage verhalten.

In NRW wird mit der CDU für das Kopftuchverbot an Schulen gestimmt
In Rheinland-Pfalz wird mit der SPD gegen das Kopftuchverbot an Schulen gestimmt.

So schön und einfach ist liberale Kulturpolitk. :)

Wild Bill
10.02.2007, 15:22
Ja Ja der schwule Westerwelle.Den hängen die Musels doch als erstes genau wie die Grüne Verbrecherbande!!!

Tonsetzer
10.02.2007, 15:31
Die FDP ist eine Partei zur Mehrheitsbeschaffung,
also wird sich nicht nach Programm, sondern nach Gemengelage verhalten.

In NRW wird mit der CDU für das Kopftuchverbot an Schulen gestimmt
In Rheinland-Pfalz wird mit der SPD gegen das Kopftuchverbot an Schulen gestimmt.

So schön und einfach ist liberale Kulturpolitk. :)

Auch wieder wahr. Die FDP hängt irgendwo zwischen Lust an der Macht, Wirtschafslobbyismus, Multikulti und schlichter Mehrheitsbeschaffung. Eigentlich fällt mir keine Partei mit weniger Standfestigkeit oder Nutzen ein.

Walter Hofer
10.02.2007, 15:44
Auch wieder wahr. Die FDP hängt irgendwo zwischen Lust an der Macht,

das süße Gift der Macht verseucht alle Parteien, wie wahr ..........
auch die FDP möchte Teilhaber der politischen Nahrungskette sein !

Laotse
10.02.2007, 17:14
Ja Ja der schwule Westerwelle.Den hängen die Musels doch als erstes genau wie die Grüne Verbrecherbande!!!

von hinten ! :)) :moon:

Kaiser
10.02.2007, 18:23
Manche Grüninnen rechnen sich vielleicht was aus?


Frau Piscopia: http://de.altermedia.info//images/PiscopiaMaritta-Gruene1.JPG Eine Mischung aus Roth, Merkel und Jaws aus den James Bond Filmen :D

Das du solche Bilder veröffentlichst, sollte ein Sperrgrund sein.

Stockinger
10.02.2007, 18:30
Das du solche Bilder veröffentlichst, sollte ein Sperrgrund sein.

:)) :)) :))

navy
10.02.2007, 19:51
http://www.welt.de/data/2007/02/09/1206439.html

wie hält man das als fdp-wähler aus? :))

Und schon wäre Deutschland reicher, wenn wir wieder einen neuen Hartz IV Empfänger auf ewig einbürgern. Kostenlose Wohnung und Arzt Besuch, ergibt genügend Freizeit, um kriminelle und terroristische Vorstellungen umzusetzen!

Mit Gewalt muss halt Deutschland, mit Leuten zu Grunde gerichtet werden, die in iihrer Heimat, selbst als Esels Treiber keinen Job finden.


Diese Leutheusser-Schnurzelpieper gibt doch überall ihren Senf dazu, obwohl das keinen mehr interessiert, was die von sich gibt.

Dieser Leutheusser-Schnarrenberg ist ein der wenigen aufrechten Leute in der Deutschen Politik.

Statt hier dummes Zeug zu labber, solltet ihr erst den Artikel in Ruhe lesen. Leutheusser-Schnarrenberg beleuchtet den rechtlichen Rahmen und stellt fest, Kumaz könnte sofort einen Antrag stellen, weil er hier seit Geburt lebt
und nicht straffällig geworden ist.

Gärtner
11.02.2007, 01:56
Die FDP ist eine Partei zur Mehrheitsbeschaffung,
also wird sich nicht nach Programm, sondern nach Gemengelage verhalten.

In NRW wird mit der CDU für das Kopftuchverbot an Schulen gestimmt
In Rheinland-Pfalz wird mit der SPD gegen das Kopftuchverbot an Schulen gestimmt.

So schön und einfach ist liberale Kulturpolitk. :)

So ungefähr zur Zeit der Dinosaurier war die FDP die Partei der Bürgerrechte, aber das ist schon lange, lange her.

In NRW ist der FDP-Landesvorsitzende und Innenminister Ingo Wolff einer der nachdrücklichsten Befürworter staatlicher Schnüffelaktionen gegen private Computer ("Staatstrojaner"), die FDP im NRW-Landtag hat gemeinsam mit der CDU das entsprechende Gesetz durchgewinkt.

Das Lexikon zeigt unter dem Stichwort "korrumpierte Politnutte" sein Bild:

http://www.fdp-koeln.de/images/wolfingo.jpg
Korrumpierte Politnutte

Württemberger2
11.02.2007, 02:48
Das du solche Bilder veröffentlichst, sollte ein Sperrgrund sein.

:)) Ich muss dir zustimmen! Das grenzt schon an Körperverletzung!

Tratschtante
11.02.2007, 10:45
Und schon wäre Deutschland reicher, wenn wir wieder einen neuen Hartz IV Empfänger auf ewig einbürgern. Kostenlose Wohnung und Arzt Besuch, ergibt genügend Freizeit, um kriminelle und terroristische Vorstellungen umzusetzen!

Mit Gewalt muss halt Deutschland, mit Leuten zu Grunde gerichtet werden, die in iihrer Heimat, selbst als Esels Treiber keinen Job finden.



Dieser Leutheusser-Schnarrenberg ist ein der wenigen aufrechten Leute in der Deutschen Politik.

Statt hier dummes Zeug zu labber, solltet ihr erst den Artikel in Ruhe lesen. Leutheusser-Schnarrenberg beleuchtet den rechtlichen Rahmen und stellt fest, Kumaz könnte sofort einen Antrag stellen, weil er hier seit Geburt lebt
und nicht straffällig geworden ist.


Uninteressant, ob straffällig oder nicht. Er lebt von Sozialhilfe und nur, wer sich selbst ernähren kann, darf den dt Paß beantragen. So sieht die Rechtslage aus. Ob das immer so durchgeführt wird, ist fraglich.
Also keine dt Staatsbürgerschaft für Kurnaz. Auch ist immer noch nicht geklärt, warum er nach Pakistan gereist ist. Generell ist es gleichgültig, wohin jemand reist, aber dieses Reiseziel ist doch sehr verdächtig.
Deshalb sollte der Antrag auf Einbürgerung erstmal ruhen. Es sind noch zu viele ungeklärte Fragen.

AgitatorX
11.02.2007, 11:57
Keiner, der nach Angaben der eigenen Mutter nach dem 11.September Sprignerstiefel und Armee Hose getragen hat, Kotakte zu einem vom Verfassungsschutz als Terrorist eingestuften HetzerImam hatte, auf seinem Handy Taliban Logos hatte immer fanatischer religiös wurde, nur noch in ARABISCHE Moscheen ging usw. fährt aus Spass nach Pakistan! Wie kann man so dumm sein und hier an eine '08/15 Urlaubsreise' denken ????

Bitte etwas mehr Verstand und etwas weniger Gier nach Prestige für ÜBERToleranz, besser gesagt PSEUDOToleranz, die Herrn Politiker.

mastermind
11.02.2007, 12:35
Was ist das eigentlich für eine schwachsinnige Diskussion?

Wenn der Mann sich einbürgern will, soll er das meinetwegen versuchen, aber was mischen andere sich da überhaupt ein?
Anscheinend hat er allerdings bis jetzt kein Interesse daran gehabt, Deutscher zu werden, sonst hätte er das woll versucht - Insofern: was regt man sich über die ganze Sache so auf?

Tratschtante
11.02.2007, 15:58
Was ist das eigentlich für eine schwachsinnige Diskussion?

Wenn der Mann sich einbürgern will, soll er das meinetwegen versuchen, aber was mischen andere sich da überhaupt ein?
Anscheinend hat er allerdings bis jetzt kein Interesse daran gehabt, Deutscher zu werden, sonst hätte er das woll versucht - Insofern: was regt man sich über die ganze Sache so auf?

Weil dann wieder einer eingebürgert wird, der sich auf unsere Kosten durchschnorrt. Oder glaubst Du, mit diesem Aussehen kriegt der einen Job?

AgitatorX
11.02.2007, 17:58
da erinnere ich mich an Becks (nicht das Bier) Worte: Rasieren und Frisör dann gibts auch bald n Job :D

Tratschtante
11.02.2007, 18:01
da erinnere ich mich an Becks (nicht das Bier) Worte: Rasieren und Frisör dann gibts auch bald n Job :D

Ob das reicht, ist mehr als fraglich. Schließlich hat er auch keinen Beruf gelernt und Hilfsarbeiterjobs sind rar geworden.

Grotzenbauer
12.02.2007, 09:23
Frage: Wäre die FDP Regierungspartei, würde sie dann genau so für Kunaz Einbürgerung schreien? Wohl kaum!:rolleyes:

IM Redro
12.02.2007, 09:29
http://www.welt.de/data/2007/02/09/1206439.html

wie hält man das als fdp-wähler aus? :))

Die FDP nun auch noch????? :rolleyes:

Walter Hofer
12.02.2007, 09:41
Die FDP nun auch noch?????

Wieso nicht, die FDP ist auch eine MultiKulti Partei,
die können jedes neue Mitglied dringend gebrauchen !

Tonsetzer
12.02.2007, 10:24
Weil dann wieder einer eingebürgert wird, der sich auf unsere Kosten durchschnorrt. Oder glaubst Du, mit diesem Aussehen kriegt der einen Job?

Hat denn die fehlende Einbürgerung bisher dafür gesorgt, dass er seinen Lebensunterhalt selbst bestreitet ?

Tratschtante
12.02.2007, 13:56
Hat denn die fehlende Einbürgerung bisher dafür gesorgt, dass er seinen Lebensunterhalt selbst bestreitet ?

Nein, das nicht, aber dann muß er nicht noch Deutscher werden. Wird er sowieso nie sein. Immerhin erwirbt er mit dem dt Paß auch alle Rechte. Das sollte dann aber auch mit Pflichten verbunden sein. Und da hab ich bei dem noch nicht viel gemerkt davon. Vllcht nimmt ihn die Türkei wieder.