PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir müssen von den Chinesen lernen - China: Moslem wurde hingerichtet!



sporting
09.02.2007, 10:08
In China ist ein moslemischer Aktivist wegen des Vorwurfs der versuchten Spaltung des Landes hingerichtet worden. Uiguren werden von Regierung als gewalttätige Separatisten gebrandmarkt.
Bei dem Hingerichteten Ismail Semed handelt es sich um einen Angehörigen des Turkvolks der Uiguren, die in der Region Xinjiang knapp die Hälfte der 19 Millionen Einwohner stellen. Die chinesische Regierung hat die Uiguren als gewalttätige Separatisten gebrandmarkt, die die für einen unabhängigen Staat kämpfen. In den vergangenen Jahren war Peking entschieden gegen die Volksgruppe vorgegangen. Menschenrechtsgruppen kritisierten die Vollstreckung des Urteils scharf.


http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.

malnachdenken
09.02.2007, 10:13
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

Nee ist klar: Menschenrechtsaktivisten sind für die Ermordung von Frauen und Kindern. Ansonsten geht es Dir aber noch gut, oder?


ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.


Ich finde, wir sollten unsere zivilisatorischen Errungenschaften ruhig behalten.
Denn um die Verteidigung dieser geht doch schlussendlich, oder? Schade, dass Du nur nicht merkst, dass Du im vermeintlichen Verteidigen dieser, diese gerad abschaffen willst.

sporting
09.02.2007, 10:19
Nee ist klar: Menschenrechtsaktivisten sind für die Ermordung von Frauen und Kindern. Ansonsten geht es Dir aber noch gut, oder?




Ich finde, wir sollten unsere zivilisatorischen Errungenschaften ruhig behalten.
Denn um die Verteidigung dieser geht doch schlussendlich, oder? Schade, dass Du nur nicht merkst, dass Du im vermeintlichen Verteidigen dieser, diese gerad abschaffen willst.


das ihr linken frazen auf der seite der verbrecher steht ist mir schon klar. bleibt zu hoffen das es bei dem nächsten anschlag einen aus deiner familie trifft ... ihr sozen lernt ja schliesslich nur durch schmerzen.

IM Redro
09.02.2007, 10:25
Nee ist klar: Menschenrechtsaktivisten sind für die Ermordung von Frauen und Kindern. Ansonsten geht es Dir aber noch gut, oder?




Ich finde, wir sollten unsere zivilisatorischen Errungenschaften ruhig behalten.
Denn um die Verteidigung dieser geht doch schlussendlich, oder? Schade, dass Du nur nicht merkst, dass Du im vermeintlichen Verteidigen dieser, diese gerad abschaffen willst.

Nimand will Moslems hinrichten lassen.

Wir wollen integrierte Migranten, die einen Nutzen und einen Gewinn für Deutschland und unsere Gesellschaft darstellen.

Alles was unnütz ist, raubend, schmarotzt und uns nur Probleme macht, ist abzuschieben. Darin sind auch blonde, blauäugige Faule Säcke enthallten.

sporting
09.02.2007, 10:26
Nimand will Moslems hinrichten lassen.

Wir wollen integrierte Migranten, die einen Nutzen und einen Gewinn für Deutschland und unsere Gesellschaft darstellen.

Alles was unnütz ist, raubend, schmarotzt und uns nur Probleme macht, ist abzuschieben. Darin sind auch blonde, blauäugige Faule Säcke enthallten.

amen! das problem ist die linken können nicht zwischen nützlingen und schädlingen unterscheiden.

malnachdenken
09.02.2007, 10:28
das ihr linken frazen auf der seite der verbrecher steht ist mir schon klar. bleibt zu hoffen das es bei dem nächsten anschlag einen aus deiner familie trifft ... ihr sozen lernt ja schliesslich nur durch schmerzen.

Ich bin kein linker Sozi, Du Eierkopf.

sporting
09.02.2007, 10:30
Ich bin kein linker Sozi, Du Eierkopf.

hast recht ... vaterlandsverräter triffts eher.

malnachdenken
09.02.2007, 10:32
hast recht ... vaterlandsverräter triffts eher.

Deine Dummheit ist wirklich zum lachen.

ppp
09.02.2007, 10:40
amen! das problem ist die linken können nicht zwischen nützlingen und schädlingen unterscheiden.

und wer entscheidet, wer "nützling" oder "schädling" ist sportskamerad? und methoden der "schädlingsbekämpfung" hatten wir in deutschland in bezug auf menschen schon. naja, du stellst dich ja wohl bewußt in diese mördertradition.

romeo1
09.02.2007, 10:40
Allgemein sind die Uiguren auch in der chines. Bevölkerung nicht gerade beliebt. Sie sind berüchtigt, weil ihnen das Messer recht lose in der Tasche steckt. Woher ich das weiß? Ich lebe mit einer Chinesin zusammen und erhalte Berichte aus erster Hand.
Es gibt in Ch. aber nicht nur mit den moslem. Uiguren Streß. In Zentralchina (Xi'an) lebt die moslem. Minderheit der Hui-Chinesen, deren Vorfahren vor einigen hunderten Jahren zum Islam mutierten. Auch mit ihnen gibt es öfters Krach. Mir ist ein Fall bekannt, der sich vor 3 oder 4 Jahren ereignete. Weil es immer wieder Reibereien ob des Verhaltens dieser Moslems mit der Restbevölkerung kam, hat sich nach einem kleinen Streit auf einem Markt ein Riesentumult ergeben, in dessen Folge zigtausende Leute aufeinander losgegangen sind. Die Regierung konnte diese Auseinandersetzungen erst nach Tagen und mit massiven Polizeieinsatz unterbinden. Leider habe ich den Namen der Stadt vergessen.
Irgendwie scheint der Islam eine Geisteskrankheit zu sein.

Stockinger
09.02.2007, 10:41
Leider wird das Pack hier mit Samthandschuhen angefasst



Urteil gegen drei Mitglieder einer deutschen Al Tawhid-Zelle rechtskräftig


Der 3. Strafsenat des BGH hat die Rechtsmittel von drei wegen Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung verurteilten Angeklagten (Angekl.) auf Antrag des Generalbundesanwalts verworfen. Damit sind sämtliche angeklagte Beteiligte dieser deutschen Al Tawhid-Zelle rechtskräftig verurteilt.
Eine Gruppe von Islamisten mit palästinensischer Herkunft, die in Verbindung mit der damals von dem Jordanier Al Zarquawi geleiteten Bewegung Al Tawhid stand, gründete im September 2001 eine deutsche Al Tawhid-Zelle.

Diese plante die Begehung von Anschlägen mit Sprengstoff u. ä. auf jüdische oder israelische Ziele in Deutschland. Hierzu bemühte sie sich um die Ausforschung geeigneter Anschlagsobjekte und die Beschaffung der erforderlichen Waffen und Handgranaten.

Bevor die Bestrebungen in ein kritisches Stadium gelangten, griffen die Strafverfolgungsbehörden zu und nahmen am 23. 4. 2002 fünf Beteiligte fest. Da einer von ihnen aussagebereit war, wurde er bereits im November 2003 in einem vorab durchgeführten Verfahren vom OLG Düsseldorf rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt. In einem weiteren Verfahren hat es – im Wesentlichen auf Grund der Angaben dieses „Kronzeugen“ – am 26. 10. 2005 drei der Angekl. wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu Freiheitsstrafen zwischen sechs und acht Jahren und einen Angekl., der die Beschaffung von Waffen und Ausweisen übernommen hatte, wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren verurteilt. (BGH, Beschl. v. 16. 1. 2007 – 3 StR 251/06)


Pressemitteilung des BGH Nr. 20 v. 8. 2. 2007

Misteredd
09.02.2007, 10:48
Leider wird das Pack hier mit Samthandschuhen angefasst

Warum, die verlieren ihren Asylanspruch und ihren Aufenthaltstitel und werden wieder gen Gaza abgeschoben. Ob sie bei uns im Gefängnis sitzen oder aber in Gaza wohnen müssen, ist mir persönlich gleichgültig.

Stockinger
09.02.2007, 10:51
Warum, die verlieren ihren Asylanspruch und ihren Aufenthaltstitel und werden wieder gen Gaza abgeschoben. Ob sie bei uns im Gefängnis sitzen oder aber in Gaza wohnen müssen, ist mir persönlich gleichgültig.


Sie werden wieder gen Gaza abgeschoben?
Bist du dir da so sicher?

Ich habe da meine Zweifel.

Misteredd
09.02.2007, 10:53
Sie werden wieder gen Gaza abgeschoben?
Bist du dir da so sicher?

Ich habe da meine Zweifel.

Sie verlieren ihren Asylanspruch und werden in das Land ihrer Herkunft abgeschoben - kann auch Libanon oder so sein. Sie fliegen jedenfalls raus.

meckerle
09.02.2007, 11:07
Sie werden wieder gen Gaza abgeschoben?
Bist du dir da so sicher?

Ich habe da meine Zweifel.
Die Zweifel hege ich auch !
Wenn dem so wäre, würde es gross und breit in den Medien bekanntgegeben werden.

War da nicht mal die Absicht alle Illegalen zu Legalisieren ?
Oder bin ich da falsch informiert ?

romeo1
09.02.2007, 11:26
Sie verlieren ihren Asylanspruch und werden in das Land ihrer Herkunft abgeschoben - kann auch Libanon oder so sein. Sie fliegen jedenfalls raus.

Ich habe ebenfalls Zweifel. Die hängen uns wie Zecken im Pelz.

Freddy Krüger
09.02.2007, 11:53
Irgendwie scheint der Islam eine Geisteskrankheit zu sein.

Nein, Islam ist eine satanistische Sekte.

-jmw-
09.02.2007, 11:58
Wenn es ein "Selbstbestimmungsrecht der Völker" gibt, dann gilt es auch für Uiguren.

mfg

lupus_maximus
09.02.2007, 11:59
Nein, Islam ist eine satanistische Sekte.
Was praktisch auch eine Geisteskrankheit ist.

basti
09.02.2007, 13:51
Allgemein sind die Uiguren auch in der chines. Bevölkerung nicht gerade beliebt. Sie sind berüchtigt, weil ihnen das Messer recht lose in der Tasche steckt. Woher ich das weiß? Ich lebe mit einer Chinesin zusammen und erhalte Berichte aus erster Hand.
Es gibt in Ch. aber nicht nur mit den moslem. Uiguren Streß. In Zentralchina (Xi'an) lebt die moslem. Minderheit der Hui-Chinesen, deren Vorfahren vor einigen hunderten Jahren zum Islam mutierten. Auch mit ihnen gibt es öfters Krach. Mir ist ein Fall bekannt, der sich vor 3 oder 4 Jahren ereignete. Weil es immer wieder Reibereien ob des Verhaltens dieser Moslems mit der Restbevölkerung kam, hat sich nach einem kleinen Streit auf einem Markt ein Riesentumult ergeben, in dessen Folge zigtausende Leute aufeinander losgegangen sind. Die Regierung konnte diese Auseinandersetzungen erst nach Tagen und mit massiven Polizeieinsatz unterbinden. Leider habe ich den Namen der Stadt vergessen.
Irgendwie scheint der Islam eine Geisteskrankheit zu sein.

jo, reicht auch, wenn man chinesische studenten in deutschland zum thema befragt. die erzählen meistens das gleiche und zwar ohne jegliche politische korrektheit.

Gärtner
09.02.2007, 14:23
Da hat unser Rübe-ab-Schwätzer die passende Onaniervorlage gefunden:


http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.

Daß ein totalitäres Würstchen wie du es ganz großartig findet, wie die chinesische Zentralmacht mit äußerster Härte andere Völker (->Tibet!) im gelben Reich gleichschaltet, ist kein Wunder.

Nur einer mehr dieser nationaldilettantischen Schwätzer, die die Überfremdung und den kulturellen Einfluß Amerikas in Deutschland verteufeln, aber `ne zitternde Unterlippe bekommen, wenn woanders eine Staatsmacht die Knobelbecher marschieren läßt. Es zeigt nur die Verlogenheit und moralische Verluderung, die bei deinesgleichen herrscht.

romeo1
09.02.2007, 14:26
Da hat unser Rübe-ab-Schwätzer die passende Onaniervorlage gefunden:



Daß ein totalitäres Würstchen wie du es ganz großartig findet, wie die chinesische Zentralmacht mit äußerster Härte andere Völker (->Tibet!) im gelben Reich gleichschaltet, ist kein Wunder.

Nur einer mehr dieser nationaldilettantischen Schwätzer, die die Überfremdung und den kulturellen Einfluß Amerikas in Deutschland verteufeln, aber `ne zitternde Unterlippe bekommen, wenn woanders eine Staatsmacht die Knobelbecher marschieren läßt. Es zeigt nur die Verlogenheit und moralische Verluderung, die bei deinesgleichen herrscht.

Um Deine vernichtende Kritik zu einem runden Abschluß zu bringen, mußt Du unbedingt das Wort Braunbatz verwenden!! So bleibt Dein überaus wertvoller Beitrag unvollendet!

Gärtner
09.02.2007, 14:35
Um Deine vernichtende Kritik zu einem runden Abschluß zu bringen, mußt Du unbedingt das Wort Braunbatz verwenden!! So bleibt Dein überaus wertvoller Beitrag unvollendet!

Na, völkischer Schwätzer, schon wieder am Versuch einer inhaltlichen Entgegnung gescheitert?

Ich darf also annehmen, daß auch du es ganz toll findest, wenn eine Diktatur sich einen Dreck um die Menschenrechte kümmert und mißliebige Leute einsperrt oder umbringt.

ochmensch
09.02.2007, 14:43
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.

Ich denke die Menschenrechtsgruppen sind allgemein gegen die Todesstrafe. Darüber kann man sich streiten, die Amis haben sie ja auch. Die Chinesen müssen natürlich aufpassen vor solchen Strömungen, wenn sie ihr Riesenreich zusammen halten wollen. Aber einsperren hätte sicher auch gereicht.

Bakerman
09.02.2007, 14:51
und wer entscheidet, wer "nützling" oder "schädling" ist sportskamerad? und methoden der "schädlingsbekämpfung" hatten wir in deutschland in bezug auf menschen schon. naja, du stellst dich ja wohl bewußt in diese mördertradition.

Genau und weil vor mittlerweile mehr als 60 Jahren die Nazis an der Macht waren und ihre Verbrechen begangen haben müssen wir heute jeden ins Land lassen und uns immer schön alles gefallenlassen...

so ein schwachsinn

babelizer
09.02.2007, 15:00
Genau und weil vor mittlerweile mehr als 60 Jahren die Nazis an der Macht waren und ihre Verbrechen begangen haben müssen wir heute jeden ins Land lassen und uns immer schön alles gefallenlassen...

so ein schwachsinn

das sehe ich auch so, auf immer und ewig der gebranntmarkte Depp. Und
das wird auch in 100 Jahren noch so sein. Ist halt so schön, dies immer genüsslich als Druckmittel zu nehmen, wenn man anders nicht mehr weiter kommt.
Dagegen scheren sich die Amis und Franzosen einen Dreck darum, was sie der Bevölkerung auf Bikini oder Mururoa vor 50 Jahren angetan haben. Und wehe man versucht da die Moralkeule zu schwingen ....

romeo1
09.02.2007, 15:38
Na, völkischer Schwätzer, schon wieder am Versuch einer inhaltlichen Entgegnung gescheitert?

Ich darf also annehmen, daß auch du es ganz toll findest, wenn eine Diktatur sich einen Dreck um die Menschenrechte kümmert und mißliebige Leute einsperrt oder umbringt.

Na sinnentleerter Schwätzer, heute morgen wieder im Bad ausgeglitten? Außer Deiner hohlen Braunbatzentheorie ist von Dir noch nichts mit Substanz gekommen. Du bekommst halt die Antworten, die Du provozierst.

Landogar
09.02.2007, 15:49
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.


Dein Beitrag zeugt von übermenschlicher Dummheit, maliziöser Ignoranz und einer mehr als fragmentarischen Allgemeinbildung...

Kaiser
09.02.2007, 15:49
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.

Würdest du denn friedlich unter der Herrschaft komunistischer Chinesen leben wollen?

klartext
09.02.2007, 15:53
Würdest du denn friedlich unter der Herrschaft komunistischer Chinesen leben wollen?
In China gibt es keinen Kommunismus, deine Muselfreunde sollten sich besser zurückhalten oder sich für mehr Demokratie in China einsetzen. Letzteres wäre allerdings etwas ganz Neues und weltweit einmalig.

Kaiser
09.02.2007, 15:59
In China gibt es keinen Kommunismus, deine Muselfreunde sollten sich besser zurückhalten oder sich für mehr Demokratie in China einsetzen. Letzteres wäre allerdings etwas ganz Neues und weltweit einmalig.

Warum haßt du die Uiguren so sehr, dass du 20 Millionen von ihnen ein Leben unter der chinesischen Knechtschaft zumutest und ihnen das Recht auf Freiheit und Unabhängigkeit absprichst?

:( :( :(

erwin r analyst
09.02.2007, 16:10
Fur Musels sollte man echt die Todesstrafe wieder einführen.

Kaiser
09.02.2007, 16:11
Fur Musels sollte man echt die Todesstrafe wieder einführen.

Das solltest du mal bei deinen CDU-Versammlungen fallen lassen. :D

klartext
09.02.2007, 16:13
Warum haßt du die Uiguren so sehr, dass du 20 Millionen von ihnen ein Leben unter der chinesischen Knechtschaft zumutest und ihnen das Recht auf Freiheit und Unabhängigkeit absprichst?

:( :( :(
Ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, wie und wo die Uiguren leben. Es ist eine innerchnesische Angelegenheit, etwas anderes also als Tibet.
China wird einen Zerfall seines Staatsgebiets nicht hinnehmen, schon aus geopolitischen Erwägungen. Ohnehin, was sind in China schon 20 Millionen.

Kaiser
09.02.2007, 16:15
Ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, wie und wo die Uiguren leben. Es ist eine innerchnesische Angelegenheit, etwas anderes also als Tibet.
China wird einen Zerfall seines Staatsgebiets nicht hinnehmen, schon aus geopolitischen Erwägungen. Ohnehin, was sind in China schon 20 Millionen.

Ja, so nimmt der Gutmensch seine Maske ab und die Fratze gleichgültiger Menschenverachtung kommt zum Vorschein.

erwin r analyst
09.02.2007, 16:29
Das solltest du mal bei deinen CDU-Versammlungen fallen lassen. :D

nicht nur ich, sondern auch viele andere haben dies im Zusammenhang zur RAF gesagt. ;)

erwin r analyst
09.02.2007, 16:30
Ja, so nimmt der Gutmensch seine Maske ab und die Fratze gleichgültiger Menschenverachtung kommt zum Vorschein.

wie stehst du nochmals zum Kosovo-Einsatz? :rolleyes:

klartext
09.02.2007, 16:37
Ja, so nimmt der Gutmensch seine Maske ab und die Fratze gleichgültiger Menschenverachtung kommt zum Vorschein.
Und das schreibt einer, der die iransichen Mullahs hofiert.
Dass Rechtsradikale eine Affinität zu anderen radikalen Strömungen haben, ist nicht neu und bestätigt sich wieder einmal.
In der Welt gibt es derart viele Probleme mit Minderheiten, dass man sich beim besten Willen nicht um jede Gruppe kümmern kann.
Kümmern wir uns um Europa, da sind wir völlig ausgelastet. Ohnehin fehlt es mir und auch dir an Detailwissen über diesen innerchinesischen Konflikt.
Aber die NPD als Verteidiger der Rechte von Musels weltweit macht sich gut, den Wähler wird es freuen.

Janitschar
09.02.2007, 16:39
In China werden Jährlich 10.000 Menschen hingerichtet, deswegen versteh ich jetzt den rummel darum nicht. Das ihr euch an einen toten Moslem aufgeilt ist ja nichts neues, aber wollt ihr hier wirklich Chinesische Verhältnisse?:rolleyes:


Volksrepublik China

Todesurteile werden in China für 68 verschiedene Delikte verhängt, darunter auch Straftatbestände wie Bestechung, Geld- und Scheckfälschung, Steuerhinterziehung, verschiedene Diebstahlsdelikte und Zuhälterei.[16] Todesstrafen werden traditionell vor Feiertagen, oft auch öffentlich (z. B. in Stadien) vollstreckt, um ein Durchgreifen des Staates zu demonstrieren.

Die Verurteilten werden innerhalb von nur einer Woche hingerichtet. Dabei werden auch so genannte „Gerichtsbusse“ eingesetzt, in denen ein mutmaßlicher Täter direkt am Ort des Geschehens verurteilt und mit einer Giftspritze hingerichtet werden kann – ohne ordentliche Beweisaufnahme, Recht auf anwaltliche Verteidigung, Hauptverhandlung oder die Möglichkeit, Rechtsmittel einzulegen. Daher gehen Menschenrechtler von vielen Fehlurteilen aus, die nicht aufgedeckt werden.

Allein 2004 wurden Amnesty international zufolge dort mindestens 3400 Menschen hingerichtet. Chen Zhonglin, ein Abgeordneter des Volkskongresses und Direktor des Rechtsinstituts der Südwest-Universität in Chongqing, erklärte im März 2004, die mutmaßliche Zahl der Hinrichtungen in China liege bei knapp 10.000 pro Jahr. Zahlreichen Berichten zufolge werden Organe Hingerichteter für Transplantationen verwendet und auch auf dem Schwarzmarkt gehandelt, obwohl Organhandel offiziell verboten ist. [17]

Im Herbst 2006 verabschiedete China ein Gesetz, das künftig Todesstrafen nur noch nach Zustimmung des höchsten chinesischen Gerichts zulässt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe#Volksrepublik_China

Übrigens leben in CHina 65 Millionen Muslime.

klartext
09.02.2007, 16:45
In China werden Jährlich 10.000 Menschen hingerichtet, deswegen versteh ich jetzt den rummel darum nicht. Das ihr euch an einen toten Moslem aufgeilt ist ja nichts neues, aber wollt ihr hier wirklich Chinesische Verhältnisse?:rolleyes:



http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe#Volksrepublik_China

Übrigens leben in CHina 65 Millionen Muslime.
Wieviele Muslime es in China oder sonstwo auf der Welt gibt, kann man definitiv erst
sagen, wenn niemand zu dieser Religion gezwungen wird.

Janitschar
09.02.2007, 16:48
Wieviele Muslime es in China oder sonstwo auf der Welt gibt, kann man definitiv erst
sagen, wenn niemand zu dieser Religion gezwungen wird.

In China wird man zur Religion gezwungen?

Was heißt gezwungen? Die meisten die sich Moslems nennen glauben auch tatsächlich dran.

Tesla
09.02.2007, 16:52
Übrigens leben in CHina 65 Millionen Muslime.[/QUOTE]


WAS 65 Mio. ...dann gibts ja in China ja noch viel zu tun!!!










Nein jetzt im ernst.... da kann man sehen das die Chinesen
keine mätzchen mit separatisten machen... auch wenn ich
die Todesstrafe doch etwas übertrieben finde...

Stockinger
09.02.2007, 16:53
Na sinnentleerter Schwätzer, heute morgen wieder im Bad ausgeglitten? Außer Deiner hohlen Braunbatzentheorie ist von Dir noch nichts mit Substanz gekommen. Du bekommst halt die Antworten, die Du provozierst.


Bitte bitte, seine Braunbatzentheorie ist alles mögliche, aber nicht von Substanz :D :D :D

Madday
09.02.2007, 16:54
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.

Intelligente Völker hätten sie nach Europa erst gar nicht einwandern lassen.

klartext
09.02.2007, 16:57
In China wird man zur Religion gezwungen?

Was heißt gezwungen? Die meisten die sich Moslems nennen glauben auch tatsächlich dran.
Und wenn sie nicht daran glauben, werden sie aufgehängt wie im Iran und vielen anderen islamischen Staaten. Erzähle deine Märchen anderen.

Württemberger2
09.02.2007, 17:03
ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.

Als "Notwehr" so zu sagen.

Allemanne
09.02.2007, 17:08
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.


Ich wünschte, für Menschen wie dich würde man die Todesstrafe wieder einführen.

Kaiser
09.02.2007, 17:38
wie stehst du nochmals zum Kosovo-Einsatz? :rolleyes:

Ich bin ein Gegner des Kosovo-Einsatz.

Ich würde auch nicht befürworten mit China Krieg für die Uiguren zu führen.

Doch ich spreche niemanden das Recht ab für seine okkupierte Heimat zu kämpfen.

Kaiser
09.02.2007, 17:40
Und das schreibt einer, der die iransichen Mullahs hofiert.
Dass Rechtsradikale eine Affinität zu anderen radikalen Strömungen haben, ist nicht neu und bestätigt sich wieder einmal.
In der Welt gibt es derart viele Probleme mit Minderheiten, dass man sich beim besten Willen nicht um jede Gruppe kümmern kann.
Kümmern wir uns um Europa, da sind wir völlig ausgelastet. Ohnehin fehlt es mir und auch dir an Detailwissen über diesen innerchinesischen Konflikt.
Aber die NPD als Verteidiger der Rechte von Musels weltweit macht sich gut, den Wähler wird es freuen.

Nein, man kann sich nicht um jede Minderheit kümmern. Doch man muß deswegen keinem Volk das Recht auf einen eigenen Staat und ihr Recht auf Widerstand absprechen.

Und ich für meinen Teil kann den Iranern mehr Sympathie abgewinnen als dem roten chinesischen Kolos.

erwin r analyst
09.02.2007, 17:46
Ich bin ein Gegner des Kosovo-Einsatz.

Ich würde auch nicht befürworten mit China Krieg für die Uiguren zu führen.

Doch ich spreche niemanden das Recht ab für seine okkupierte Heimat zu kämpfen.

Erzähl mir nichts von menschenverachtend und so, denn du unterstützt Todesregime.

Kaiser
09.02.2007, 17:48
Erzähl mir nichts von menschenverachtend und so, denn du unterstützt Todesregime.

Sei nicht so theatralisch. Anders als in China dürfen die Leute im Iran wählen. Das Strafrecht entspricht ihrer Kultur. Das ist nicht unsere Sache. Wenn die Iraner es ändern wollen, sollen sie entsprechend wählen oder kämpfen. Meinen Segen haben sie.

klartext
09.02.2007, 17:53
Nein, man kann sich nicht um jede Minderheit kümmern. Doch man muß deswegen keinem Volk das Recht auf einen eigenen Staat und ihr Recht auf Widerstand absprechen.

Und ich für meinen Teil kann den Iranern mehr Sympathie abgewinnen als dem roten chinesischen Kolos.
Doch interessant, wie du zum wiederholten Male den Schulterschluss zwischen der NPD und den Islamfundis zu verkaufen versuchst. Da scheint die Analyse des Verfassungsschutzes in diesem Punkt tatsächlich stichhaltig zu sein.
Dass auch islamsiche Staaten andere Völker unterdrücken, habe ich von deiner Seite noch nicht gehört. Gleichwohl findet es statt.

ppp
09.02.2007, 17:57
Fur Musels sollte man echt die Todesstrafe wieder einführen.

soso, diesen menschenverachtenden auswurf darf ich mir also als deine interpretation von "christlich konservativer" geisteshaltung vorstellen? ich bin weder konservativ oder christlich. aber den dreck, den du unter diesem label hier ausspeist, muß allen christlich konservativen die zornesröte ins gesicht treiben. pfui!

Kaiser
09.02.2007, 18:00
Doch interessant, wie du zum wiederholten Male den Schulterschluss zwischen der NPD und den Islamfundis zu verkaufen versuchst. Da scheint die Analyse des Verfassungsschutzes in diesem Punkt tatsächlich stichhaltig zu sein.
Dass auch islamsiche Staaten andere Völker unterdrücken, habe ich von deiner Seite noch nicht gehört. Gleichwohl findet es statt.

Auch diese Völker haben meinen Segen den Kampf mit Waffengewalt aufzunehmen.

Im Gegensatz zu dir, spreche ich das keinem Volk ab.

Kaiser
09.02.2007, 18:01
soso, diesen menschenverachtenden auswurf darf ich mir also als deine interpretation von "christlich konservativer" geisteshaltung vorstellen? ich bin weder konservativ oder christlich. aber den dreck, den du unter diesem label hier ausspeist, muß allen christlich konservativen die zornesröte ins gesicht treiben. pfui!

Die meisten Befürworter der Todesstrafe in der westlichen Welt findet man in den christlich-konservativen Lagern. Das prominenteste Beispiel ist Präsident Bush.

Da steht also Erwin nicht alleine.

Misteredd
09.02.2007, 18:03
Die meisten Befürworter der Todesstrafe in der westlichen Welt findet man in den christlich-konservativen Lagern. Das prominenteste Beispiel ist Präsident Bush.

Da steht also Erwin nicht alleine.

In Europa wurde die Todestrafe zuletzt durch sozialistische Länder verhängt. Die konservativen Länder hatten diese schon längst abgeschafft. ICh glaube nicht, dass dies eine Frage von Links oder Rechts ist, oder konservativ oder progressiv.

klartext
09.02.2007, 18:05
In Europa wurde die Todestrafe zuletzt durch sozialistische Länder verhängt. Die konservativen Länder hatten diese schon längst abgeschafft. ICh glaube nicht, dass dies eine Frage von Links oder Rechts ist, oder konservativ oder progressiv.
Ich galube, die Russen waren die letzten, die sie abschafften. Die vorletzten waren wohl die Franzosen.

ppp
09.02.2007, 18:05
die todesstrafe verstößt gegen das zentrale christliche gebot der nächstenliebe. im übrigen fordert der blutdürstige ju'ler die todesstrafe ausdrücklich für moslems. ein dummer schmierfink halt.

Sterntaler
09.02.2007, 18:27
der Verbrecher hat diese Strafe verdient.

buddy72
09.02.2007, 18:35
Übrigens leben in CHina 65 Millionen Muslime.


64.999.999! :)) :)) :D :D :isok:

Virgo
09.02.2007, 21:18
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.

Hmmm, ich kann mir da noch jemanden viel besser am Galgen vorstellen, nämlich so eine braune Visage wie DICH

THULE
09.02.2007, 21:22
Hmmm, ich kann mir da noch jemanden viel besser am Galgen vorstellen, nämlich so eine braune Visage wie DICH

Du würdest auch schön mit den Beinchen strampeln.


THULE

lobentanz
09.02.2007, 21:49
Nein, Islam ist eine satanistische Sekte.
Die Musels sind Teufelsanbeter.
Link:
http://www.sinnverlag.de/k_1_Mondgott.html

lobentanz
09.02.2007, 22:01
Na, völkischer Schwätzer, schon wieder am Versuch einer inhaltlichen Entgegnung gescheitert?

Ich darf also annehmen, daß auch du es ganz toll findest, wenn eine Diktatur sich einen Dreck um die Menschenrechte kümmert und mißliebige Leute einsperrt oder umbringt.
Die Begriffe "Diktatur", "Dreck um Menschenrechte", "einsperren " und "umbringen" sind typisch für rote Nazis und Islamfaschisten. Was anderes haben die anscheinend nicht im Kopf.

Giftzwerg
09.02.2007, 22:50
Daß ein totalitäres Würstchen wie du es ganz großartig findet, wie die chinesische Zentralmacht mit äußerster Härte andere Völker (->Tibet!) im gelben Reich gleichschaltet, ist kein Wunder.Wir koennten uns durchaus ein Beispiel nehmen daran, wie man in anderen Laendern mit Druck Minderheiten eingliedert. Da gibt es kein Multi-Kulti, keine sogenannte "Toleranz", kein Herumheulen wenn von der Gesellschaft isolierte Gruppen schlechte Arbeitsaussichten haben. Nein, da gibt es nur zwei Optionen: sich anstaendig verhalten oder Konsequenzen erleiden. Es steuert in Europa sowieso daraufhin, dass es so sein wird.

Und um dein Beispiel mit Tibet zu nehmen: die Chinesen marschierten dort ein und terrorisieren ein friedliches Volk, das dort seit jahrtausenden lebt. Dagegen sind die Musels ein nicht ganz so friedliches Volk das hierher kam und sich hauptsaechlich einfach nicht integrieren will. Es gibt Ausnahmen (z.B. Necla Kelek), doch die sind rar.

Gärtner
09.02.2007, 23:42
Na sinnentleerter Schwätzer, heute morgen wieder im Bad ausgeglitten? Außer Deiner hohlen Braunbatzentheorie ist von Dir noch nichts mit Substanz gekommen. Du bekommst halt die Antworten, die Du provozierst.

Gut. Nur, um das noch einmal von dir unwidersprochen und vor allen Leuten deutlich auszusprechen: Du hast also keinerlei Einwände gegen das Procedere der kommunistischen Einheitsdiktatur Chinas, die jeden & alles, was aus der Reihe tanzt, einen Kopf kürzer macht.

Ich danke für die Klarstellung. Keine weiteren Fragen.


Immer dasselbe mit dem totalitären Pack: kaum sieht es einen Stiefel, den es lecken kann, vergißt es um sich herum alles.

Kaiser
10.02.2007, 00:35
die todesstrafe verstößt gegen das zentrale christliche gebot der nächstenliebe. im übrigen fordert der blutdürstige ju'ler die todesstrafe ausdrücklich für moslems. ein dummer schmierfink halt.

Meine Nächstenliebe als Katholik bezieht sich nicht auf derartiges Gesindel.

Grotzenbauer
10.02.2007, 09:15
Also, es ist so: Die Chinesen haben dem Musel mit der Hinrichtung einen grossen Gefallen angedeihen lassen.
Musel warten ja darauf, dass dieselben zu den 77 Frauen ziehen dürfen, die angeblich im Ozonloch auf sie warten...:D

romeo1
10.02.2007, 09:15
Gut. Nur, um das noch einmal von dir unwidersprochen und vor allen Leuten deutlich auszusprechen: Du hast also keinerlei Einwände gegen das Procedere der kommunistischen Einheitsdiktatur Chinas, die jeden & alles, was aus der Reihe tanzt, einen Kopf kürzer macht.

Ich danke für die Klarstellung. Keine weiteren Fragen.


Immer dasselbe mit dem totalitären Pack: kaum sieht es einen Stiefel, den es lecken kann, vergißt es um sich herum alles.

So ein kleiner Spezialaufenthalt wäre nicht schlecht für Dich. Dann hättest Du sinnentleerter Schwätzer und Wortverdreher endlich einen wirklichen Grund zum Jammern.

Uncle Marc
10.02.2007, 09:22
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

klar, dann haetten die gutmenschlichen Duennbrettbohrer hier noch rumgeheult, wie gut doch der musel-Taeter sei und dem vielleicht noch ein extra Klo auf steuerzahler gelder gebaut.



ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.

Stimmt!

Ich mag Moslems!
Ich mag gute Moslems!
Nur ein toter Moslem ist ein guter Moslem!

Sterntaler
10.02.2007, 09:23
Gut. Nur, um das noch einmal von dir unwidersprochen und vor allen Leuten deutlich auszusprechen: Du hast also keinerlei Einwände gegen das Procedere der kommunistischen Einheitsdiktatur Chinas, die jeden & alles, was aus der Reihe tanzt, einen Kopf kürzer macht.

Ich danke für die Klarstellung. Keine weiteren Fragen.


Immer dasselbe mit dem totalitären Pack: kaum sieht es einen Stiefel, den es lecken kann, vergißt es um sich herum alles.

du wärst dort gut aufgehoben mit deinen braunen Freunden.

http://rapidshare.com/files/1044854/LondonProtest.wmv

http://img104.imageshack.us/img104/5796/realholocaustio6.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=d9oX5Q2ftmA&eurl=

Giftzwerg
10.02.2007, 10:15
du wärst dort gut aufgehoben mit deinen braunen Freunden.

http://rapidshare.com/files/1044854/LondonProtest.wmv

http://img104.imageshack.us/img104/5796/realholocaustio6.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=d9oX5Q2ftmA&eurl=An dieser Stelle haetten wir uns auch ein Beispiel an China nehmen koennen. Statt das "Recht" kulturfremden Gesindels, uns zu beleidigen, zu respektieren, haetten wir einfach ein paar Panzer rausfahren lassen koennen. Vielleicht ueberlegen sie es sich nochmal, wo sie eigentlich leben, wenn sie in eine Kanone reinstarren. Solche "Demonstrationen" muessen wirklich nicht sein.

Sterntaler
10.02.2007, 11:11
hier das Wort zum Freitag, bald auch über das Zweite Dhimmi TV der BRD zu hören.

http://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo

erwin r analyst
10.02.2007, 11:47
Meine Nächstenliebe als Katholik bezieht sich nicht auf derartiges Gesindel.

So gehts mir auch.


die todesstrafe verstößt gegen das zentrale christliche gebot der nächstenliebe. im übrigen fordert der blutdürstige ju'ler die todesstrafe ausdrücklich für moslems. ein dummer schmierfink halt.

Nun, vergelten wir gleiches mit gleichem.
Ich glaube kaum, dass eine Moralloser wie du, mir in einer christlichen Diskussion gewachsen wäre.


Die meisten Befürworter der Todesstrafe in der westlichen Welt findet man in den christlich-konservativen Lagern. Das prominenteste Beispiel ist Präsident Bush.

Da steht also Erwin nicht alleine.

Exakt. Aber die Linken stehen nicht nach. Doch überfordern darf man den ppp nicht. ;)


soso, diesen menschenverachtenden auswurf darf ich mir also als deine interpretation von "christlich konservativer" geisteshaltung vorstellen? ich bin weder konservativ oder christlich. aber den dreck, den du unter diesem label hier ausspeist, muß allen christlich konservativen die zornesröte ins gesicht treiben. pfui!

Für solche Witzbolde wie dich habe ich nicht viel übrig, außer das hier:
:shutup: :troll: :depp: :ironie:


Sei nicht so theatralisch. Anders als in China dürfen die Leute im Iran wählen. Das Strafrecht entspricht ihrer Kultur. Das ist nicht unsere Sache. Wenn die Iraner es ändern wollen, sollen sie entsprechend wählen oder kämpfen. Meinen Segen haben sie.

Ja klar. :rolleyes:
Sie dürfen wählen, wer sich im Land von den Mullahs zu diktieren lassen hat, was er zu tun hat....

Misteredd
10.02.2007, 11:51
Wählen bedeutet die andere Wahl zu haben. Im Iran darf aber nichts anderes als die von den Religionswächtern bestimmten Inhalte gewählt werden. Das ist dann die Auswahl zwischen Ja und Ja, eigentlich nur ein Kreuzchen - bin mir nicht sicher, das das da geht (dortige Kreuzaversion)- machen.

Sterntaler
10.02.2007, 12:02
und wo ist der Unterschied zu der hiesigen Scheindemokratie?

Misteredd
10.02.2007, 12:09
und wo ist der Unterschied zu der hiesigen Scheindemokratie?

Hier kannst Du eine andere Wahl vornehmen.

Sterntaler
10.02.2007, 12:13
so wirklich?

superhorst
10.02.2007, 12:34
Lasst uns doch doch gleich die Verfassung abschaffen, die Demokratie verbieten und alle vergasen die anders denken!!! Danach zetteln wir einen Weltkrieg an und die NPD freut sich!

Der Rassismus ist die größte Geisteskrankheit überhaupt, und ich behaupte das "sporting" geisteskrank ist!

Sterntaler
10.02.2007, 13:05
was für eine Verfassung? die der "BRD" ? , die hat ja gar keine. :))

Stockinger
10.02.2007, 13:14
Lasst uns doch doch gleich die Verfassung abschaffen, die Demokratie verbieten und alle vergasen die anders denken!!! Danach zetteln wir einen Weltkrieg an und die NPD freut sich!

Der Rassismus ist die größte Geisteskrankheit überhaupt, und ich behaupte das "sporting" geisteskrank ist!

Da habe ich bei dir allerdings auch so meine Zweifel

ppp
10.02.2007, 17:50
Meine Nächstenliebe als Katholik bezieht sich nicht auf derartiges Gesindel.

nächstenliebe im sinne des christentums bezieht sich aber auf jeden menschen.

p.s.
@ erwin-r-dingskirchen

der hinweis könnte auch dir gelten. aber wozu soll ich dir das sagen, du hast weder rückgrad noch charakter oder moral, also vergiß es.

Stockinger
10.02.2007, 17:55
nächstenliebe im sinne des christentums bezieht sich aber auf jeden menschen.

p.s.
@ erwin-r-dingskirchen

der hinweis könnte auch dir gelten. aber wozu soll ich dir das sagen, du hast weder rückgrad noch charakter oder moral, also vergiß es.

Hauptsache, du hast ein Rück-rad oder sind das Stützräder?

Erwin und andere haben zumindest ein Rückgrat!

Giftzwerg
10.02.2007, 18:14
Der Rassismus ist die größte Geisteskrankheit überhaupt, und ich behaupte das "sporting" geisteskrank ist!Wo ist hier die Rede von Rassismus? Sind Moslems neuerdings eine Rasse?

Wilhelm II
28.02.2007, 20:32
Eine Kugel, für jeden hassverblendeten Musel,

Alle Menschen sind gleich, aber Arschlöcher gibt es überall und wer nur Hass predigen kann (mal egal ob politisch oder religiös) der gehört an die Wand gestellt.
Ich tollerier bestimmt nicht die Chinesen, aber manche Sachen funktionieren in solch einem Systhem aber weit besser als bei uns...

Dayan
01.03.2007, 15:28
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.Ich gehe Heute chinesisch essen!

Efna
01.03.2007, 17:17
Und wenn sie nicht daran glauben, werden sie aufgehängt wie im Iran und vielen anderen islamischen Staaten. Erzähle deine Märchen anderen.


Ohne jetzt die Mullahs gut zu reden(was sie nicht sind) liegt China in sachen Menscvhenrechte hinter China.

sporting
01.03.2007, 17:20
Ohne jetzt die Mullahs gut zu reden(was sie nicht sind) liegt China in sachen Menscvhenrechte hinter China.

?( ?( ?( ?(

sporting
01.03.2007, 17:25
Der Rassismus ist die größte Geisteskrankheit überhaupt, und ich behaupte das "sporting" geisteskrank ist!

noch weit mehr als das ...

sporting
01.03.2007, 17:26
Ich gehe Heute chinesisch essen!

ja dann einen schönen abend.

Efna
01.03.2007, 17:34
?( ?( ?( ?(


Nirgends auf der Welt gibt es so viel Menschenrechtsverketzungen wie in China, Warum hofiert man hier so China?

romeo1
01.03.2007, 18:34
Nirgends auf der Welt gibt es so viel Menschenrechtsverketzungen wie in China, Warum hofiert man hier so China?

Woher hast Du denn diese Weisheiten?

Ausonius
01.03.2007, 18:36
Dieser Thread legt gut die niederen und primitiven Instinkte einiger Forenuser offen. Ein diktatorisches Regime, in dem mehr Menschen als sonst irgendwo auf der Welt hingerichtet werden, abfeiern - ihr seid schon tolle Helden!

Sahin
01.03.2007, 19:03
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-moslem-wurde-hingerichtet/cn/news-20070209-10062137

das den menschenrechtsgruppen lieber gewesen wäre das dieser musel unschuldige frauen und kinder in die luft gesprängt hätte ist mir klar.

ich pers. finde wir europäer sollten uns ein beispiel nehmen und für terroristische musels die todesstrafe einführen.

denkst du auch bei den pkk-terroristen ebenso?

Efna
01.03.2007, 19:05
Woher hast Du denn diese Weisheiten?


Schau mal bei amnestie International nach. China hatt bei weritem die meisten Hinrichtunge, teilweise wegen Nichtigkeiten wie Steuerhinterziehung. In China werden in einem Jahr mehr Menschen hingerichtet als in den USA, Iran, Afghanistan und Saudi Arabien zusammen.
Und ob dieser Mann wirklich hingerichtet wurde weil er "ein Spalter" ist ist mehr als fraglich, In China ist auch ein Kritische Äusserung ein Grund dich als Spalter zu verurteilen. Trotz der Modernen Fassade hatt sich in Sachen Menschenrechte seit mao in China nichts geändert.

Sahin
01.03.2007, 19:05
Eine Kugel, für jeden hassverblendeten Musel,

Alle Menschen sind gleich, aber Arschlöcher gibt es überall und wer nur Hass predigen kann (mal egal ob politisch oder religiös) der gehört an die Wand gestellt.
Ich tollerier bestimmt nicht die Chinesen, aber manche Sachen funktionieren in solch einem Systhem aber weit besser als bei uns...

und was machst du , wenn ein deutscher mit hasch erwischt wird und die chinesen ihn an die wand stellen wolllen. steht dann noch deine meinung, oder willst du einem moslem nur eins auswischen-

romeo1
01.03.2007, 19:15
Schau mal bei amnestie International nach. China hatt bei weritem die meisten Hinrichtunge, teilweise wegen Nichtigkeiten wie Steuerhinterziehung. In China werden in einem Jahr mehr Menschen hingerichtet als in den USA, Iran, Afghanistan und Saudi Arabien zusammen.
Und ob dieser Mann wirklich hingerichtet wurde weil er "ein Spalter" ist ist mehr als fraglich, In China ist auch ein Kritische Äusserung ein Grund dich als Spalter zu verurteilen. Trotz der Modernen Fassade hatt sich in Sachen Menschenrechte seit mao in China nichts geändert.

Nun China hat auch mehr Einwohner als die genannten Länder zusammen. Ich behaupte nicht, daß das KP-Regime besonders menschenfreundlich ist. Ich kenne auch bestimmt mehr kritikwürdige dinge als Du. Trotz zahlreicher z.T. gravierender Probleme ändert sich dieses Land, in mancher Beziehung langsam, in anderen Dingen schnell. Viele persönliche Freiheiten haben sich enorm weiterentwickelt. Noch vor wenigen Jahren war es für Ausländer kaum möglich, in dieses Land zu reisen und wenn doch gab es eine ungeheure Überwachung und Beschränkung der Bewegungsfreiheit. Jetzt interessiert es kaum einen wenn Du durch dieses land reist.
Außerdem muß man beachten, daß es ein Riesenreich mit 1,3 Mrd. Menschen ohne eine demokrat. Tradition gibt. Um dieses Land zusammenzuhalten sind auch manchmal Maßnahmen notw., die nicht unserem Rechtsverständis entsprechen.

Efna
01.03.2007, 19:25
Nun China hat auch mehr Einwohner als die genannten Länder zusammen. Ich behaupte nicht, daß das KP-Regime besonders menschenfreundlich ist. Ich kenne auch bestimmt mehr kritikwürdige dinge als Du. Trotz zahlreicher z.T. gravierender Probleme ändert sich dieses Land, in mancher Beziehung langsam, in anderen Dingen schnell. Viele persönliche Freiheiten haben sich enorm weiterentwickelt. Noch vor wenigen Jahren war es für Ausländer kaum möglich, in dieses Land zu reisen und wenn doch gab es eine ungeheure Überwachung und Beschränkung der Bewegungsfreiheit. Jetzt interessiert es kaum einen wenn Du durch dieses land reist.
Außerdem muß man beachten, daß es ein Riesenreich mit 1,3 Mrd. Menschen ohne eine demokrat. Tradition gibt. Um dieses Land zusammenzuhalten sind auch manchmal Maßnahmen notw., die nicht unserem Rechtsverständis entsprechen.

In gewisserweise hast du ja recht, ich finde es trotzdem irgendwie ziemlich Primitiv hier ein Totalitäres Regime zu verherrlichen nur weil es einen Menschen hinrichtete dessen Religion den meisten User hier nicht passt, den die Frage ob dieser Mensch ein Fanatischer Moslem ist stellt sich auch noch. Auch wenn es in China ein anderes Rechjtsverständniss, aber das selbe kann man dann auch über den Iran sagen, gibt halt ein anderes Rechtsverständniss oder man Toleriert beides nicht. Alles andere wäre Heuchelei.

romeo1
01.03.2007, 19:32
In gewisserweise hast du ja recht, ich finde es trotzdem irgendwie ziemlich Primitiv hier ein Totalitäres Regime zu verherrlichen nur weil es einen Menschen hinrichtete dessen Religion den meisten User hier nicht passt, den die Frage ob dieser Mensch ein Fanatischer Moslem ist stellt sich auch noch. Auch wenn es in China ein anderes Rechjtsverständniss, aber das selbe kann man dann auch über den Iran sagen, gibt halt ein anderes Rechtsverständniss oder man Toleriert beides nicht. Alles andere wäre Heuchelei.

Ein Terrorist weniger - so what.

Efna
01.03.2007, 19:42
Ein Terrorist weniger - so what.

Wer sagt das er Ein Terrorist ist?

Sahin
01.03.2007, 19:43
In gewisserweise hast du ja recht, ich finde es trotzdem irgendwie ziemlich Primitiv hier ein Totalitäres Regime zu verherrlichen nur weil es einen Menschen hinrichtete dessen Religion den meisten User hier nicht passt, den die Frage ob dieser Mensch ein Fanatischer Moslem ist stellt sich auch noch. Auch wenn es in China ein anderes Rechjtsverständniss, aber das selbe kann man dann auch über den Iran sagen, gibt halt ein anderes Rechtsverständniss oder man Toleriert beides nicht. Alles andere wäre Heuchelei.

mach dir nichts draus- die schreiben wie der wind gerade weht. die gleichen user sind in anderen foren wenn es gegen türken geht auf einmal menschenfreundlicher. eine mischung aus türken und moslemhaß lässt sie zu dem werden was sie sind. ginge es hier um einen christen, wären auch die reaktionen anders. doppelmoral lässt grüßen :]

romeo1
01.03.2007, 19:43
Wer sagt das er Ein Terrorist ist?

Na gut ein Muselterrorist weniger; ist gleichzeitig eine Abschreckung für andere potentielle Terroristen.

romeo1
01.03.2007, 19:46
mach dir nichts draus- die schreiben wie der wind gerade weht. die gleichen user sind in anderen foren wenn es gegen türken geht auf einmal menschenfreundlicher. eine mischung aus türken und moslemhaß lässt sie zu dem werden was sie sind. ginge es hier um einen christen, wären auch die reaktionen anders. doppelmoral lässt grüßen :]

Ach Sahin alter Kümmeltürke, Deine Doppelmoral ist schon ziemlich anstrengend.

Efna
01.03.2007, 19:46
Na gut ein Muselterrorist weniger; ist gleichzeitig eine Abschreckung für andere potentielle Terroristen.


Wer sagt den das er ein Muselterrorist war?

dimu
01.03.2007, 19:54
.
ihnen soll das gleiche widerfahren,
was sie anderen menschen antun, ohne pardon.
.