PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU beklagt:"Muslime nutzen ihre politischen Chancen nicht!"



Geronimo
09.02.2007, 00:14
"Muslime nutzen ihre Chancen nicht"

07.02.2007 / LOKALAUSGABE / SOEST / WESTFALENPOST

Deiringsen. (M.H.) Als Geschenk bekam der Gast aus Düsseldorf einen Koran. Salim M. Abdullah hatte die Büchersendung gerade erst aufgemacht. Der Verlag hat ihm als Mitarbeiter an der neuen deutschen Koran-Ausgabe eines der ersten Exemplare geschickt. Abdullah überreichte es Thomas Kufen zur Erinnerung an seinen Besuch und empfahl natürlich die Lektüre. Kufen ist Integrationsbeauftragter der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen. Er war gestern im Islam-Archiv Deutschland mit Sitz im Haus von Salim M. Abdullah am Kuhfuß in Deiringsen zu Gast.

"Die Politik hat wahrgenommen, dass sich in unserer Gesellschaft etwas verändert hat. Das Thema Islam ist ganz oben angekommen", stellt Thomas Kufen fest. In Nordrhein-Westfalen leben eine Million Muslime. Eine große Gruppe. "Doch ihre Möglichkeiten, zum Beispiel auf die Gesetzgebung Einfluss zu nehmen, nutzen sie nicht", weiß Kufen.

Grund ist die organisatorische Zersplitterung des Islam. Ein Thema, das Salim M. Abdullah seit langem beschäftigt. Er fordert die islamischen Verbände auf, sich zu einem Runden Tisch zusammenzutun und aus diesem Gremium Vertreter zu bestimmen, die in politischen Gremien mitreden und mitbestimmen dürfen.

Wichtig sei allerdings, dass die Vertretungen der Muslime demokratisch legitimiert seien, betont Abdullah.

Ursache für viele Probleme und Missverständnisse ist fehlendes Wissen, sind Thoms Kufen und Salim Abdullah überzeugt: "Die Muslime wissen zu wenig über ihre Rolle in diesem Staat."

Abdullah wünscht sich deshalb "Staatsbürgerkunde in Moscheen". Auch bei der Diskussion über islamischen Religionsunterricht müssten noch falsche Vorstellungen aus dem Weg geräumt werden. Abdullah: "Das wird nämlich kein Koran-Unterricht an Schulen sein."

Abdullah leistet von Deiringsen aus seinen Beitrag für einen "Islam in Deutschland". Die Abhängigkeit vom Ausland - besonders von der Türkei müsse aufhören. "Die Ausbildung der Imame muss in Deutschland passieren", fordert der Deiringser.

Mit den Muslimen müsse es einen intensiveren Dialog geben, waren sich Kufen und Abdullah gestern Nachmittag einig. Das gelte auch für die Auseinandersetzung mit dem Judentum. Integrationsbeauftragter Kufen sieht es als alarmierendes Zeichen, dass bei antisemitischen Vorfällen häufig muslimische Jugendliche beteiligt sind. Eine Ursache für solche Ausfälle sei fehlendes oder nur diffuses Wissen voneinander.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Die NRW-CDU wird C. Roth bald als Ehrenmitglied aufnehmen!
Verräter-Schweine!

Gero

FranzKonz
09.02.2007, 00:56
Ich fasse es nicht! Die NRW-CDU wird C. Roth bald als Ehrenmitglied aufnehmen!
Verräter-Schweine!

Gero

Halt, wilder Krieger,

der große Manitou wird ebenso wenig Unterschied zwischen Christen und Muslimen machen wie ich.

Mein Gott ist Odin. ;)

ErhardWittek
09.02.2007, 01:31
"Muslime nutzen ihre Chancen nicht"

.....
Grund ist die organisatorische Zersplitterung des Islam. Ein Thema, das Salim M. Abdullah seit langem beschäftigt. Er fordert die islamischen Verbände auf, sich zu einem Runden Tisch zusammenzutun und aus diesem Gremium Vertreter zu bestimmen, die in politischen Gremien mitreden und mitbestimmen dürfen.

Wichtig sei allerdings, dass die Vertretungen der Muslime demokratisch legitimiert seien, betont Abdullah.

Ursache für viele Probleme und Missverständnisse ist fehlendes Wissen, sind Thoms Kufen und Salim Abdullah überzeugt: "Die Muslime wissen zu wenig über ihre Rolle in diesem Staat."

Abdullah wünscht sich deshalb "Staatsbürgerkunde in Moscheen". Auch bei der Diskussion über islamischen Religionsunterricht müssten noch falsche Vorstellungen aus dem Weg geräumt werden. Abdullah: "Das wird nämlich kein Koran-Unterricht an Schulen sein."
....
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Die NRW-CDU wird C. Roth bald als Ehrenmitglied aufnehmen!
Verräter-Schweine!

Gero
Anscheinend will die CDU den Musels beibringen, wie man auf verfassungsmäßigem Weg zur Machtergreifung in Deutschland gelangt.
Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Die NRW-CDU scheint besonders schwachsinnig zu sein. Für Herrn Rüttgers gilt wohl das Motto: "Sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef" (Zitat aus einer der guten alten Asterix-Ausgaben).

McDuff
09.02.2007, 05:54
Das ist meiner Meinung nach Verrat am deutschen Volk. Nach dieser wiederlichen Anbiederung sollte die CDU nun unwählbar sein.

Tonsetzer
09.02.2007, 07:16
Doch ihre Möglichkeiten, zum Beispiel auf die Gesetzgebung Einfluss zu nehmen, nutzen sie nicht

Wieso sollte es erstrebenswert sein, dass eine bestimmte religiöse Gruppe (egal welche !) Einfluss auf die Gesetzgebung nimmt ? Wo ist hier das Neutralitätsgebot des Staates ? Ich glaube in der CDU drehen sie langsam durch.....

katharina von Medici
09.02.2007, 10:16
Ich fasse es nicht! Die NRW-CDU wird C. Roth bald als Ehrenmitglied aufnehmen!
Verräter-Schweine! Gero

Woher stammt diese Info? Wenn das stimmt, ist für mich diese Partei absolut nicht mehr wählbar. Dann bleibt demnächst wirklich nur noch die Option gaaanz weit rechts zu wählen!

Krabat
09.02.2007, 12:10
Woher stammt diese Info? Wenn das stimmt, ist für mich diese Partei absolut nicht mehr wählbar. Dann bleibt demnächst wirklich nur noch die Option gaaanz weit rechts zu wählen!

Die NPD? Dann kauf Dir schon mal ne Fackel, dann kannst Du bei der Begrüßungsparade für den großen Führer Achmanidschad mitlaufen.

Skaramanga
09.02.2007, 13:07
Ich finde die Muslime nutzen ihre politischen Chancen sehr gut. Besser als mancher Deutsche.

malnachdenken
09.02.2007, 13:11
Das ist meiner Meinung nach Verrat am deutschen Volk. Nach dieser wiederlichen Anbiederung sollte die CDU nun unwählbar sein.

Was soll darab Verrat sein, wenn eine Bevölkerungsgruppe sich an demokratischen Prozessen beteiligt?


Hast Du das Prinzip der Volklsvertretung nicht richtig verstanden?

Württemberger2
09.02.2007, 13:42
"Muslime nutzen ihre Chancen nicht"

07.02.2007 / LOKALAUSGABE / SOEST / WESTFALENPOST

Deiringsen. (M.H.) Als Geschenk bekam der Gast aus Düsseldorf einen Koran. Salim M. Abdullah hatte die Büchersendung gerade erst aufgemacht. Der Verlag hat ihm als Mitarbeiter an der neuen deutschen Koran-Ausgabe eines der ersten Exemplare geschickt. Abdullah überreichte es Thomas Kufen zur Erinnerung an seinen Besuch und empfahl natürlich die Lektüre. Kufen ist Integrationsbeauftragter der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen. Er war gestern im Islam-Archiv Deutschland mit Sitz im Haus von Salim M. Abdullah am Kuhfuß in Deiringsen zu Gast.

"Die Politik hat wahrgenommen, dass sich in unserer Gesellschaft etwas verändert hat. Das Thema Islam ist ganz oben angekommen", stellt Thomas Kufen fest. In Nordrhein-Westfalen leben eine Million Muslime. Eine große Gruppe. "Doch ihre Möglichkeiten, zum Beispiel auf die Gesetzgebung Einfluss zu nehmen, nutzen sie nicht", weiß Kufen.

Grund ist die organisatorische Zersplitterung des Islam. Ein Thema, das Salim M. Abdullah seit langem beschäftigt. Er fordert die islamischen Verbände auf, sich zu einem Runden Tisch zusammenzutun und aus diesem Gremium Vertreter zu bestimmen, die in politischen Gremien mitreden und mitbestimmen dürfen.

Wichtig sei allerdings, dass die Vertretungen der Muslime demokratisch legitimiert seien, betont Abdullah.

Ursache für viele Probleme und Missverständnisse ist fehlendes Wissen, sind Thoms Kufen und Salim Abdullah überzeugt: "Die Muslime wissen zu wenig über ihre Rolle in diesem Staat."

Abdullah wünscht sich deshalb "Staatsbürgerkunde in Moscheen". Auch bei der Diskussion über islamischen Religionsunterricht müssten noch falsche Vorstellungen aus dem Weg geräumt werden. Abdullah: "Das wird nämlich kein Koran-Unterricht an Schulen sein."

Abdullah leistet von Deiringsen aus seinen Beitrag für einen "Islam in Deutschland". Die Abhängigkeit vom Ausland - besonders von der Türkei müsse aufhören. "Die Ausbildung der Imame muss in Deutschland passieren", fordert der Deiringser.

Mit den Muslimen müsse es einen intensiveren Dialog geben, waren sich Kufen und Abdullah gestern Nachmittag einig. Das gelte auch für die Auseinandersetzung mit dem Judentum. Integrationsbeauftragter Kufen sieht es als alarmierendes Zeichen, dass bei antisemitischen Vorfällen häufig muslimische Jugendliche beteiligt sind. Eine Ursache für solche Ausfälle sei fehlendes oder nur diffuses Wissen voneinander.
__________________________________________________ ______________

Ich fasse es nicht! Die NRW-CDU wird C. Roth bald als Ehrenmitglied aufnehmen!
Verräter-Schweine!

Gero

Das ist ein Hammer! Hoffentlich gründet Merz bald seine Partei!!
Mit Kirchhoff, Bosbach, Nitzsche, Hohmann und wie sie alles heißen......

Württemberger2
09.02.2007, 13:44
Was soll darab Verrat sein, wenn eine Bevölkerungsgruppe sich an demokratischen Prozessen beteiligt?


Hast Du das Prinzip der Volklsvertretung nicht richtig verstanden?

Du verwechselst "Bevölkerung" mit "Volk". Das deutsche Volk hat die Macht, nicht Deuschlands gesamte Bevölkerung!!!! /:( /:( /:(

malnachdenken
09.02.2007, 13:51
Du verwechselst "Bevölkerung" mit "Volk". Das deutsche Volk hat die Macht, nicht Deuschlands gesamte Bevölkerung!!!! /:( /:( /:(

Aber natürlich. Wenn Du damit nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem.

Tonsetzer
09.02.2007, 14:20
Was soll darab Verrat sein, wenn eine Bevölkerungsgruppe sich an demokratischen Prozessen beteiligt?


Genau lesen, er sagt nicht: Die Türken, Kurden, Araber, Libanesen oder Irakis sollten sich an demokratischen Prozessen beteiligen.

Er sagt:

"In Nordrhein-Westfalen leben eine Million Muslime. Eine große Gruppe. "Doch ihre Möglichkeiten, zum Beispiel auf die Gesetzgebung Einfluss zu nehmen, nutzen sie nicht", weiß Kufen."

D.h. er bedauert dass der Islam/die Muslime keinen größeren Einfluss auf die Gesetzgebung haben. Den Aufschrei vieler Linker möchte ich nicht hören, wenn ein Politiker sagen würde: Speziell die römisch-katholische Bevölkerung soll sich verstärkt politisch engagieren um mehr Einfluss auf die Gesetzgebung zu bekommen.

Krabat
09.02.2007, 14:45
D.h. er bedauert dass der Islam/die Muslime keinen größeren Einfluss auf die Gesetzgebung haben. Den Aufschrei vieler Linker möchte ich nicht hören, wenn ein Politiker sagen würde: Speziell die römisch-katholische Bevölkerung soll sich verstärkt politisch engagieren um mehr Einfluss auf die Gesetzgebung zu bekommen.

LOL Claudia Roth auf allen Kanälen.

Arne
09.02.2007, 15:15
Die Abhängigkeit vom Ausland - besonders von der Türkei müsse aufhören. "Die Ausbildung der Imame muss in Deutschland passieren".

Das ist eine ganz wichtige Forderung, denn nur so können Muslime ausländischer Herkunft wirklich integriert werden. In den Moscheen muss Deutsch gepredigt werden, und selbiges gilt auch für den Religionsunterricht. Selbstverständlich müssen muslimische Religionslehrer in Deutschland ganz normal an deutschen Unis ausgebildet werden.


Mit den Muslimen müsse es einen intensiveren Dialog geben, waren sich Kufen und Abdullah gestern Nachmittag einig. Das gelte auch für die Auseinandersetzung mit dem Judentum. Integrationsbeauftragter Kufen sieht es als alarmierendes Zeichen, dass bei antisemitischen Vorfällen häufig muslimische Jugendliche beteiligt sind. Eine Ursache für solche Ausfälle sei fehlendes oder nur diffuses Wissen voneinander.

Das ist nur zu begrüßen, wenn der muslimisch-jüdische Dialog in Deutschland intensiviert wird.

Krabat
09.02.2007, 15:45
Das ist nur zu begrüßen, wenn der muslimisch-jüdische Dialog in Deutschland intensiviert wird.

Wieso intensiviert? Gibt es da einen?

Kaiser
09.02.2007, 15:47
Das ist ein Hammer! Hoffentlich gründet Merz bald seine Partei!!
Mit Kirchhoff, Bosbach, Nitzsche, Hohmann und wie sie alles heißen......

Läufst du dann auch über? :)

erwin r analyst
09.02.2007, 15:55
Ich kann in dem Text das Wort "CDU" nicht finden...
Und dass der Integrationsbeauftragte in einer Moschee oder sonst einem islamischen Haus fordert, dass diese sich mehr einbringen etc., ist doch logisch.

Wie heißt es so schön: Viel reden, wenig sagen. Politiker eben.

Abreagieren.

erwin r analyst
09.02.2007, 15:57
Läufst du dann auch über? :)

Wenn die Konservativen und Wirtschaftsliberalen dies tun, dann kann man ja wohl kaum zurückstehen.
So geht es sicher vielen.

erwin r analyst
09.02.2007, 15:59
Genau lesen, er sagt nicht: Die Türken, Kurden, Araber, Libanesen oder Irakis sollten sich an demokratischen Prozessen beteiligen.

Er sagt:

"In Nordrhein-Westfalen leben eine Million Muslime. Eine große Gruppe. "Doch ihre Möglichkeiten, zum Beispiel auf die Gesetzgebung Einfluss zu nehmen, nutzen sie nicht", weiß Kufen."

D.h. er bedauert dass der Islam/die Muslime keinen größeren Einfluss auf die Gesetzgebung haben. Den Aufschrei vieler Linker möchte ich nicht hören, wenn ein Politiker sagen würde: Speziell die römisch-katholische Bevölkerung soll sich verstärkt politisch engagieren um mehr Einfluss auf die Gesetzgebung zu bekommen.

Exakt!
Nur sind die auch für Massenzuwanderung und Integrationshilfen in Milliardenhöhe...

Arne
09.02.2007, 16:36
Wieso intensiviert? Gibt es da einen?

Ja natürlich, nur sehe ich, dass viele muslimische Jugendliche aus Einwandererfamilien gar keine Juden persönlich kennen. Das muss sich ändern, damit der Nahostkonflikt hierzulande nicht immer wieder als Sau durchs Dorf gejagt wird.

Madday
09.02.2007, 20:40
"Doch ihre Möglichkeiten, zum Beispiel auf die Gesetzgebung Einfluss zu nehmen, nutzen sie nicht", weiß Kufen.

Warum auch, es gibt genug deutsche Politiker, die sich regelmäßig den Muslimen anbiedern.


Wichtig sei allerdings, dass die Vertretungen der Muslime demokratisch legitimiert seien, betont Abdullah.

Demokratie und Islam verhält sich wie Feuer und Wasser - Keine gute Idee.


Ursache für viele Probleme und Missverständnisse ist fehlendes Wissen, sind Thoms Kufen und Salim Abdullah überzeugt: "Die Muslime wissen zu wenig über ihre Rolle in diesem Staat."

Sie üben ihre Rolle perfekt aus, in dem sie ständig ihre Rechte einklagen aber die Pflichten vernachlässigen.


Mit den Muslimen müsse es einen intensiveren Dialog geben, waren sich Kufen und Abdullah gestern Nachmittag einig. Integrationsbeauftragter Kufen sieht es als alarmierendes Zeichen, dass bei antisemitischen Vorfällen häufig muslimische Jugendliche beteiligt sind. Eine Ursache für solche Ausfälle sei fehlendes oder nur diffuses Wissen voneinander.

Dialoge mit Muslimen enden meistens in Monologe.

Stimmt doch gar nicht, daß sind die bösen Neonazis. :)) Ernsthaft, sie folgen nur ihren Glaubensbrüdern in der arabischen Welt.

katharina von Medici
09.02.2007, 22:18
Die NPD? Dann kauf Dir schon mal ne Fackel, dann kannst Du bei der Begrüßungsparade für den großen Führer Achmanidschad mitlaufen.

Das hatte ich nun auch wieder nicht gemeint, es war mehr als Realsatire gedacht. Ich würde niemals NPD wählen.

latrop
09.02.2007, 23:05
Woher stammt diese Info? Wenn das stimmt, ist für mich diese Partei absolut nicht mehr wählbar. Dann bleibt demnächst wirklich nur noch die Option gaaanz weit rechts zu wählen!

Nachdem pro Köln an der Gründung von pro Gelsenkirchen Geburtshilfe geleistet, ist am Montag in Leverkusen pro Nordrhein-Westfalen e.V. gegründet worden.
Ich bin gespannt auf die nächste Landtagswahl. Da werden sie bestimmt antreten.

Stockinger
09.02.2007, 23:34
Nachdem pro Köln an der Gründung von pro Gelsenkirchen Geburtshilfe geleistet, ist am Montag in Leverkusen pro Nordrhein-Westfalen e.V. gegründet worden.
Ich bin gespannt auf die nächste Landtagswahl. Da werden sie bestimmt antreten.

Ein pro * in jeder Stadt, in jedem Bundesland!!!

Volk & Heimat
10.02.2007, 00:19
Das ist meiner Meinung nach Verrat am deutschen Volk. Nach dieser wiederlichen Anbiederung sollte die CDU nun unwählbar sein.
Jetzt erst?
Ja, guten Morgen!
Auch schon aus dem Dornröschenschlaf erwacht? :))

frundsberg
10.02.2007, 10:47
mag sein, das die muslime wenig zeit in solche sinnlosen aktivitäten vergeuden wollen, denn man hat doch großes vor:


http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/must_seevideo_the_real_islam_r_1.html


we form a state in a state:
http://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo

Sterntaler
10.02.2007, 11:04
mag sein, das die muslime wenig zeit in solche sinnlosen aktivitäten vergeuden wollen, denn man hat doch großes vor:


http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/must_seevideo_the_real_islam_r_1.html


we form a state in a state:
http://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo

Nicht zu vergessen,...ein gewisser Hr, Schäuble will diese Ideologie "einbürgern".

elas
10.02.2007, 11:18
Anscheinend will die CDU den Musels beibringen, wie man auf verfassungsmäßigem Weg zur Machtergreifung in Deutschland gelangt.
Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Die NRW-CDU scheint besonders schwachsinnig zu sein. Für Herrn Rüttgers gilt wohl das Motto: "Sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef" (Zitat aus einer der guten alten Asterix-Ausgaben).

Nicht nur das; Religion hat in der Politik nichts verloren.
2000 Jahre haben wir gebraucht um uns vom Papsttum zu befreien und jetzt rufen diese schwarzen Kaffern wieder nach mehr Einfluss des Islam in die Politik.
Das ist wirklich nicht zu fassen??????( ?( ?( ?(

Sterntaler
10.02.2007, 11:22
http://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo

das soll eingebürgert werden, und die "C"du sind die Steigbügelhalter.

AgitatorX
10.02.2007, 11:52
Na das hab ich doch schon vor 2 Jahren vorausgesehen bzw prophezeit.

Eine muslimisch-wertkonservative-Partei-Deutschlands

Die würde sofort die Hürde packen ....welcher Musel würde sie denn nicht wählen? Und für eine Parteigründung sind nichtmal Musels zu unfähig, das schaffen selbst die Penner der APPD.

Gottesstaat wir kommen!!!

Krabat
10.02.2007, 12:22
Das hatte ich nun auch wieder nicht gemeint, es war mehr als Realsatire gedacht. Ich würde niemals NPD wählen.

Das wäre angesichts Deines Benutzernamens auch eine Verwirrung.

katharina von Medici
10.02.2007, 14:44
Das wäre angesichts Deines Benutzernamens auch eine Verwirrung.

Schön, dass ich das klarstellen konnte. Beim nächsten Mal werde ich Sarkasmus auch deutlich als solches kennzeichnen. Benutzernamen sollte man allerdings auch nicht so ernst nehmen, sonst würden einige Namen hier im Forum doch zu recht eigenwilligen Assoziationen führen. ;)

Wild Bill
10.02.2007, 15:01
Die CDU als Steigbügelhalter für die Muselterroristen. Schaut euch doch Kurnaz und CO. an.

Sterntaler
10.02.2007, 15:12
..oder den Typ:

http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.png


....oder einen Schäuble, der jeden Tag von Flugzeugabschüssen, Schiffe versenken, PC Überqwchung, Fingerabdrücken in Reisepässen der BRD Bürger und der Einbürgerung des Islams träumt.

AgitatorX
10.02.2007, 20:33
MPD (muslimische Partei Deutschland)

Der Senkrechtstarter im Bundestag!

Ihr erstes Anliegen im Bundestag - Wahlrecht für Asybewerber ohne Pass, muslimischen Glaubens. Claudia Roth wäre dafür!

lobentanz
10.02.2007, 20:43
..oder den Typ:

http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.png


....oder einen Schäuble, der jeden Tag von Flugzeugabschüssen, Schiffe versenken, PC Überqwchung, Fingerabdrücken in Reisepässen der BRD Bürger und der Einbürgerung des Islams träumt.
Und eingeschlichene Musels mit zugewanderten Hugenotten vergleicht. (im WDR).

willy
10.02.2007, 20:54
MPD (muslimische Partei Deutschland)

Der Senkrechtstarter im Bundestag!

Ihr erstes Anliegen im Bundestag - Wahlrecht für Asybewerber ohne Pass, muslimischen Glaubens. Claudia Roth wäre dafür!

Jeder, der diese Entwicklung kristisiert, sollte gut und gerne mind. 4 Kinder in die Welt setzen. Denn dann wird/ wäre es nicht so weit (ge)kommen. ;)

Ragtimer
10.02.2007, 21:02
Da war ich wohl mal wieder zu voreilig. :(

Als ich den Thread-Titel las, hatte ich mich schon gefreut. Klasse, dachte, ich, da sagt jemand klipp und klar, dass die Museln ihre Chancen, sich zu integrieren, nicht nutzen. Die ganzen Chancen, die ihnen diese Gesellschaft bereitstellt, und die sie nicht nutzen, weil sie sich dem "dekadenten" Westen mit seinen kopftuchlosen "Schlampen" überlegen fühlen. Prima, die CDU. Pustekuchen! Ihre politischen Chancen sind es, die diese Anhänger einer totalitären Ideologie in unserer freiheitlichen Gesellschaft doch bitteschön nutzen sollen. Ja, geht's denn noch?

CDU: "Charakterlose Dhimmi-Union" X(

Ich glaub, ich werd' mir mal Gedanken darüber machen, ob die Repse für mich eventuell wählbar sind.

Anti-Zionist
11.02.2007, 14:41
Das ist meiner Meinung nach Verrat am deutschen Volk. Nach dieser wiederlichen Anbiederung sollte die CDU nun unwählbar sein.
Wer heute noch CDU wählt, muss einen gewaltigen Dachschaden haben. Mir tut es nur um Leute wie Merz, (Kristina) Köhler oder Bosbach leid, die zu den fähigsten Politikern dieser Partei gehören.

Anti-Zionist
11.02.2007, 14:44
D
CDU: "Charakterlose Dhimmi-Union" X(
Den merkel ich mir. ;)



Ich glaub, ich werd' mir mal Gedanken darüber machen, ob die Repse für mich eventuell wählbar sind.
Ich wähle ganz bestimmt die Reps.

erwin r analyst
11.02.2007, 15:09
Wer heute noch CDU wählt, muss einen gewaltigen Dachschaden haben. Mir tut es nur um Leute wie Merz, (Kristina) Köhler oder Bosbach leid, die zu den fähigsten Politikern dieser Partei gehören.

Lieber gibt man seine Stimme den Reps.... :rolleyes:

Macht nen großen Unterschied, ob die mit 1,0000002 oder 1,00000003% an der 5%-Hürde scheitert...

Stockinger
11.02.2007, 15:16
Den merkel ich mir. ;)



Ich wähle ganz bestimmt die Reps.



REPS wählen?
Für mich sind diese Komiker nicht wählbar:

Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.

Anti-Zionist
12.02.2007, 21:34
REPS wählen?
Für mich sind diese Komiker nicht wählbar:

Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.


Im Ernst? :eek: Och du kacke. Vielleicht wurden die Republikaner ja von V-Männern unterwandert, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen?
Welche Partei ist dann noch wählbar bzw. stellt das geringste Übel dar?

Stockinger
12.02.2007, 21:46
Im Ernst? :eek: Och du kacke. Vielleicht wurden die Republikaner ja von V-Männern unterwandert, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen?
Welche Partei ist dann noch wählbar bzw. stellt das geringste Übel dar?

Irgendwie ist KEINER Partei mehr zu trauen :kotz:

Anti-Zionist
12.02.2007, 21:52
Irgendwie ist KEINER Partei mehr zu trauen :kotz:
Aber irgendeine sollte man doch wählen...

Stockinger
12.02.2007, 22:01
Aber irgendeine sollte man doch wählen...


das ist das 1.000.000 € Problem:(

Studentt
12.02.2007, 23:09
wieso seht ihr einfach nicht ein, dass ihr in der Minderheit seid, anstatt euch zu fragen warum es keine partei gibt die eure Interessen vertritt.

Anti-Zionist
12.02.2007, 23:37
wieso seht ihr einfach nicht ein, dass ihr in der Minderheit seid, anstatt euch zu fragen warum es keine partei gibt die eure Interessen vertritt.
Sag es uns! Du scheinst es ja zu wissen.

ErhardWittek
12.02.2007, 23:43
Sag es uns! Du scheinst es ja zu wissen.
Das wird Dir der Musel auch nicht beantworten können. Das ist sowieso bloß wieder so einer, der hier herumtrollt.

Anti-Zionist
13.02.2007, 07:03
Das wird Dir der Musel auch nicht beantworten können. Das ist sowieso bloß wieder so einer, der hier herumtrollt.
Scheint langsam überhand zu nehmen. :rolleyes:

Firnrabe
13.02.2007, 08:04
Allein das Wort "Integrationsbeauftragter" klingt in meinen Ohren schon heuchlerisch. Es zeugt von eklatanten Misständen, die durch solche Berufe geschickt unter den Teppich gelehrt werden sollen. Betrüblich, dass die BRD bereits so weit gekommen ist, in einem (und dann auch noch ausgerechnet meinem) Bundesland bereits über eine Millionen Muslime zu beherbergen.
Noch schlimmer als diese ganze Schönrederei und Multikulti-Sabberei finde ich allerdings Vaterlandsverräter wie diesen Kufen. Hat dieser Mann denn gar keine Bindung an sein Land?