PDA

Vollständige Version anzeigen : Betrügerbande und Ausbeuter in Deutschland



Leipziger28
08.02.2007, 17:52
Die Arbeitgeber wollen keinen Lohn zahlen, und tun so als ob die unqualifzierten langszeitarbeitslosen schuld seinen, um ihre miseralbe Zahlungsmoral zu verschleiern.

Sie haben betrogen und gelogen, wollen kein Geld zahlen, also kommt der Steuerzahler dafür auf ???

Das finde ich geil ich kaufe mir eine Bahnfahrkarte 1.Klasse von Berlin nach Zürich und zurück, jetzt behaupte ich , dass ich damit nicht ganz zufrieden bin und dass mir 350,-€ zu teuer sind, durch staatliche zuschüsse und abschreibungen zahle ich nur 2,50 € statt 350,-€ weil der steuerzahler dafür aufkommen muss, dass nenne ich wahre sozialpolitik !!!!!!!!!!

http://www.volksprotest.de

In Deutschland wurde der Euro doch nur deswegen eingeführt, weil man damit die Gehaltszahlungen halbieren wollte, damit das aber nicht auffällt, wurde eine neue Währung erfunden und dies als ökonomische Notwendigkeit propagiert, nun sehen wir im Rahmen der Preissteigerungen, was man davon hat.

Ich zitiere Walter Ulbricht: Müssen wir jeden mist den der Westen uns bietet kopieren ?????

Deutschland und seine verblödetete , verblendete Bevölkerung hat sich voll dem US-Fetischismus hingegen.

Skaramanga
08.02.2007, 18:00
Die Arbeitgeber wollen keinen Lohn zahlen, und tun so als ob die unqualifzierten langszeitarbeitslosen schuld seinen, um ihre miseralbe Zahlungsmoral zu verschleiern.

Sie haben betrogen und gelogen, wollen kein Geld zahlen, also kommt der Steuerzahler dafür auf ???

Das finde ich geil ich kaufe mir eine Bahnfahrkarte 1.Klasse von Berlin nach Zürich und zurück, jetzt behaupte ich , dass ich damit nicht ganz zufrieden bin und dass mir 350,-€ zu teuer sind, durch staatliche zuschüsse und abschreibungen zahle ich nur 2,50 € statt 350,-€ weil der steuerzahler dafür aufkommen muss, dass nenne ich wahre sozialpolitik !!!!!!!!!!

http://www.volksprotest.de

In Deutschland wurde der Euro doch nur deswegen eingeführt, weil man damit die Gehaltszahlungen halbieren wollte, damit das aber nicht auffällt, wurde eine neue Währung erfunden und dies als ökonomische Notwendigkeit propagiert, nun sehen wir im Rahmen der Preissteigerungen, was man davon hat.

Ich zitiere Walter Ulbricht: Müssen wir jeden mist den der Westen uns bietet kopieren ?????

Deutschland und seine verblödetete , verblendete Bevölkerung hat sich voll dem US-Fetischismus hingegen.

Bahnfahren in den USA ist ausgesprochen billig und preiswert. Und wenn Du unzufrieden bist und nicht zahlen willst kickt Dich der conductor an der nächsten Station raus. Ich verstehe jetzt nicht was das mit deutschen Verhältnissen oder dem Euro oder Ulbricht zu tun hat.

lupus_maximus
08.02.2007, 18:03
Bahnfahren in den USA ist ausgesprochen billig und preiswert. Und wenn Du unzufrieden bist und nicht zahlen willst kickt Dich der conductor an der nächsten Station raus. Ich verstehe jetzt nicht was das mit deutschen Verhältnissen oder dem Euro oder Ulbricht zu tun hat.
Nun, es ist linke Unlogik!
Diese wird geleert an deutschen Schulen.

-jmw-
08.02.2007, 18:05
"Arbeitsplätze werden nicht geschaffen, sondern entstehen als Nebenprodukte der Herstellung von Waren und dem Leisten von Diensten." (Fritz Fliszar)

Das Nebenprodukte eher aus dem Produktionsprozess verbannt denn begrüsst werden, dürfte einleuchten.

mfg

Sterntaler
08.02.2007, 18:10
...alles im Dienste der Freimaurer und deren Strippenzieher.

http://img358.imageshack.us/img358/3034/dollarbillgreatsealnc0.jpg


...für eine passende Welt"ordnung".

Leipziger28
08.02.2007, 18:22
die scheint es in der tat zu geben, ich werde ja von gewissen reaktionären kräften bewusst fehlinterpretiert oder verscheissert, mein beitrag über die ursachen des unterganges der ddr und kontarevolution ist ja auch spurlos verschwunden, ob da mein freund wtf der freimaurer dahintersteckt ????

Skaramanga
08.02.2007, 18:24
...alles im Dienste der Freimaurer und deren Strippenzieher.

http://img358.imageshack.us/img358/3034/dollarbillgreatsealnc0.jpg


...für eine passende Welt"ordnung".

Das sind Stripper? Pfui Deibel och...

lupus_maximus
08.02.2007, 18:24
die scheint es in der tat zu geben, ich werde ja von gewissen reaktionären kräften bewusst fehlinterpretiert oder verscheissert, mein beitrag über die ursachen des unterganges der ddr und kontarevolution ist ja auch spurlos verschwunden, ob da mein freund wtf der freimaurer dahintersteckt ????

Wie?
Hat er deine Beiträge frei eingemauert?

meckerle
08.02.2007, 18:54
Wie?
Hat er deine Beiträge frei eingemauert?
Eher Abgebrochen und Recycelt. Vermutlich war es nötig.;)

Sterntaler
08.02.2007, 18:55
Das sind Stripper? Pfui Deibel och...

13 Stufen sind im Ranking zu erklimmen, oben Sitz der Genosse Freimaurervorsitzende., das "Auge Gottes".


http://www.youtube.com/watch?v=wOvpLzX5glQ

http://www.youtube.com/watch?v=T6ZJw_cFai0

http://img358.imageshack.us/img358/3034/dollarbillgreatsealnc0.jpg


Die Globalisierung ist im Grunde nichts anderes eine Neokolonialisierung der gesamten Welt der Fuchtel dieser Kreise.

Sterntaler
08.02.2007, 18:57
Rüttgers Thema in Berlin: "Die EU und die Erschaffung einer neuen Weltordnung".

Skaramanga
08.02.2007, 18:59
Rüttgers Thema in Berlin: "Die EU und die Erschaffung einer neuen Weltordnung".

Der strippt auch? Ich bin entsetzt... Ich ziehe mich nicht mal vor meiner Fau naggisch aus...

Sterntaler
08.02.2007, 19:00
der ist nur ein kleines Zahnrad. Andere ziehen die Strippen und lassen ihn , die Marionette, tanzen.

klartext
08.02.2007, 19:21
der ist nur ein kleines Zahnrad. Andere ziehen die Strippen und lassen ihn , die Marionette, tanzen.
Du machst mir einen sehr verwirrten Eindruck. Zuviel stargate gesehen ? Da schwbt auch so eine Pyramide frei herum.
Wie wärs mal zur Abwechslung mit Freischlossern ?

meckerle
08.02.2007, 19:22
Der strippt auch? Ich bin entsetzt... Ich ziehe mich nicht mal vor meiner Fau naggisch aus...
Kennst du die Werbung vom Darmolmännchen noch ?
Das fiel mir gerade so ein. :))

Sterntaler
08.02.2007, 19:22
So wirklich, du Dummkopf?, erst mal den Bericht lesen, dann kannste mir was erzählen.

http://www.welt.de/data/2007/02/05/1200365.html

Nuvus ORDO SECLORUM




Rüttgers hielt seine Rede zu dem Thema "Europas Rolle in einer
neuen Weltordnung" am vergangenen Montagabend. Sie verhallte bislang weitgehend ungehört - obwohl sie politischen Sprengstoff enthält. Nie zuvor
hat ein führender Unionspolitiker dem Westen vorgehalten, den
islamistischen Terror mitverursacht zu haben. Zur Mehrheitsmeinung in der Union gehört es, den radikalen Islam allein für den Terror verantwortlich zu machen und Gründe nicht in einer sozialen Widerstandsbewegung zu suchen.


http://img358.imageshack.us/img358/3034/dollarbillgreatsealnc0.jpg

klartext
08.02.2007, 19:22
Die Arbeitgeber wollen keinen Lohn zahlen, und tun so als ob die unqualifzierten langszeitarbeitslosen schuld seinen, um ihre miseralbe Zahlungsmoral zu verschleiern.

Sie haben betrogen und gelogen, wollen kein Geld zahlen, also kommt der Steuerzahler dafür auf ???

Das finde ich geil ich kaufe mir eine Bahnfahrkarte 1.Klasse von Berlin nach Zürich und zurück, jetzt behaupte ich , dass ich damit nicht ganz zufrieden bin und dass mir 350,-€ zu teuer sind, durch staatliche zuschüsse und abschreibungen zahle ich nur 2,50 € statt 350,-€ weil der steuerzahler dafür aufkommen muss, dass nenne ich wahre sozialpolitik !!!!!!!!!!

http://www.volksprotest.de

In Deutschland wurde der Euro doch nur deswegen eingeführt, weil man damit die Gehaltszahlungen halbieren wollte, damit das aber nicht auffällt, wurde eine neue Währung erfunden und dies als ökonomische Notwendigkeit propagiert, nun sehen wir im Rahmen der Preissteigerungen, was man davon hat.

Ich zitiere Walter Ulbricht: Müssen wir jeden mist den der Westen uns bietet kopieren ?????

Deutschland und seine verblödetete , verblendete Bevölkerung hat sich voll dem US-Fetischismus hingegen.
Ich zitiere Walter Ulbricht:
" Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen. "

Skaramanga
08.02.2007, 19:40
So wirklich, du Dummkopf?, erst mal den Bericht lesen, dann kannste mir was erzählen.

http://www.welt.de/data/2007/02/05/1200365.html

Nuvus ORDO SECLORUM





http://img358.imageshack.us/img358/3034/dollarbillgreatsealnc0.jpg

Ja ich weiß. Die können nicht mal richtig Latein. NOVUS ORDO SAECULORUM heißt das. Und die wollen die Welt beherrschen - ich kack mich zu...

Sterntaler
08.02.2007, 19:42
siehste mal..., nicht mal auf den Dollarschein paßt die neue Weltordnung.

lupus_maximus
08.02.2007, 19:55
Ja ich weiß. Die können nicht mal richtig Latein. NOVUS ORDO SAECULORUM heißt das. Und die wollen die Welt beherrschen - ich kack mich zu...
Soweit mir bekannt ist, gilt bei den 68ern Latein als Teufelszeug!
Deshalb beherrschen die es auch nicht auf Grund ihres geringen Hirnvolumens.
Man könnte jetzt richtig bösartig sein und uns im Internet nur noch auf Latein verständigen, damit wäre die ganze Überwachung passé!
Kein deutscher Staatsbediensteter wäre dann mehr in der Lage, das Internet zu überwachen.
Hmm, so wie ich die 68er kenne, würden die, weil sie es nicht verstehen, auch noch Latein verbieten.
Die verbieten ja alles was sie nicht beherrschen, einschließlich der Wirtschaft!

Sterntaler
08.02.2007, 19:58
@Lupus: dieses Zeichen ist auf der Dollarnote der USA, die wurde schon ca. 200 Jahren entwickelt, das Zeichen ist das Zeichen der Freimaurer,die Macht des Geldes....

Libdeko
08.02.2007, 22:06
Ja ich weiß. Die können nicht mal richtig Latein. NOVUS ORDO SAECULORUM heißt das. Und die wollen die Welt beherrschen - ich kack mich zu...


Vielleicht mal im Lateinunterricht besser aufgepasst? Es ist "modernes" Latein auf dem Geldschein. Das, was du als "richtiges" Latein bezeichnest, ist klassisches Latein. Vokale kommen und gehen in einer Sprache.

Dass die Freimaurer/Juden/Amerikaner/Briten die Welt beherrschen glaubt doch eeh jeder ewiggestrige Nazi-Depp, der sich mit seiner Umwelt nicht auseinandersetzen will. Nur ist Glauben ungleich Wissen. Aber der Unterschied dürfte bei Überzeugten wohl kaum eine Rolle spielen.

Skaramanga
08.02.2007, 23:12
Vielleicht mal im Lateinunterricht besser aufgepasst? Es ist "modernes" Latein auf dem Geldschein. Das, was du als "richtiges" Latein bezeichnest, ist klassisches Latein. Vokale kommen und gehen in einer Sprache.

Dass die Freimaurer/Juden/Amerikaner/Briten die Welt beherrschen glaubt doch eeh jeder ewiggestrige Nazi-Depp, der sich mit seiner Umwelt nicht auseinandersetzen will. Nur ist Glauben ungleich Wissen. Aber der Unterschied dürfte bei Überzeugten wohl kaum eine Rolle spielen.

Mittelalterliches Vulgärlatein interessiert mich nicht. Für mich ist das Latein von Cicero und allenfalls noch Titus Livius maßgebend. Das Kauderwelsch, das die Goten und Langobarden daraus gemacht haben, mag für Historiker oder Theologen interessant sein, aber sicherlich nicht für Philologen. Abusus non tollit usum.

Wieso jetzt dieses verballhornte Latein auf den amerikanischen Dollar-Noten Eingang gefunden hat weiß ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht so sehr.

McDuff
09.02.2007, 06:10
"Arbeitsplätze werden nicht geschaffen, sondern entstehen als Nebenprodukte der Herstellung von Waren und dem Leisten von Diensten." (Fritz Fliszar)

Das Nebenprodukte eher aus dem Produktionsprozess verbannt denn begrüsst werden, dürfte einleuchten.

mfg


Henry Ford sah das noch anders. Aber das war ja auch ein richtiger Unternehmer und kein Managementkasper.

Drosselbart
09.02.2007, 07:21
Ich zitiere Walter Ulbricht: Müssen wir jeden mist den der Westen uns bietet kopieren ?????

Deutschland und seine verblödetete , verblendete Bevölkerung hat sich voll dem US-Fetischismus hingegen.

Es hilft nicht viel, wenn du jetzt wehleidig deinem untergegangenen DDR-Paradies nachweinst.

Ihr wolltet Bananen um jeden Preis und dürft euch jetzt nicht beschweren, wenn man sie euch da hin steckt, wo es richtig weh tut.

Im Westen heißt es nun mal arbeiten und Leistung bringen, oder untergehen. Schon der dicke Kohl sagte doch: Arbeiten wie in der DDR und leben wie in der BRD, das geht nicht.

wtf
09.02.2007, 07:36
ob da mein freund wtf der freimaurer dahintersteckt ????

Ich war tatsächlich einmal in Frankfurt anläßlich einer Feier in den Räumlichkeiten der dortigen Freimaurerloge in der Kaiserstrasse. Alles intelligente Menschen, was man von gewissen Threaderstellern nicht behaupten kann.

Vermutlich erfüllen Juden/Amerikaner/Freimaurer eine wichtige soziale Funktion als Ventil für Zivilversager (vgl. Prostitution und männliche Singles).

Don
09.02.2007, 07:59
In Deutschland wurde der Euro doch nur deswegen eingeführt, weil man damit die Gehaltszahlungen halbieren wollte, damit das aber nicht auffällt, wurde eine neue Währung erfunden und dies als ökonomische Notwendigkeit propagiert, nun sehen wir im Rahmen der Preissteigerungen, was man davon hat.


Daß Du z.B. auch nur die halbe Miete zahlst unterschlägst Du wohlweislich.
Ach ja, Du bezahlst sie ja nicht. Du bekommst sie bezahlt.
Beiße also nicht in die Hände, die Dich füttern....

-jmw-
09.02.2007, 12:32
Henry Ford sah das noch anders.
Mag sein.
Das sei ihm unbenommen.
Das Gros der Menschheit jedenfalls hat schon immer die arbeitslose Produktion als erstrebenswert angesehen.
Herr Ford mag zur der Ausnahmeminderheit gehört haben.

mfg

politisch Verfolgter
09.02.2007, 15:51
Hahaha, Alle wollen hier auf Jeden Fall gesetzl. von schmarotzernden Funktionären garantierte, öffentl. finanzierte und von Inhabern marginalisierte Kostenfaktoren ;-)

Und dabei kann doch Jeder begreifen:
Das Eigentum Anderer hat tabu zu sein!

Damit Betriebslose profitmaximierend wertschöpfen können.

Ist pure ökonomische Vernunft, sonst rein gar nix.

Darüber können auch lustige Attribuierungen betriebsloser BürgerInnen nicht hinweg täuschen, worüber man immer wieder herzlich lachen kann ;-)
Ist zwar kabarettreif, aber Gedankenschrott.

Köstlich z.B. "Zivilversager (vgl. Prostitution und männliche Singles)", hahahaha ;-)

Sterntaler
09.02.2007, 17:21
Ich war tatsächlich einmal in Frankfurt anläßlich einer Feier in den Räumlichkeiten der dortigen Freimaurerloge in der Kaiserstrasse. Alles intelligente Menschen, was man von gewissen Threaderstellern nicht behaupten kann.

Vermutlich erfüllen Juden/Amerikaner/Freimaurer eine wichtige soziale Funktion als Ventil für Zivilversager (vgl. Prostitution und männliche Singles).
http://img358.imageshack.us/img358/3034/dollarbillgreatsealnc0.jpg


hallo Freimaurer, hatteste auch eine Standesgemäße Verkleidung an?

politisch Verfolgter
09.02.2007, 17:34
Und ich dachte immer, ein Freimaurer ist ein Schwarzarbeiter ;-)

Der Gerechte
09.02.2007, 17:35
Nun, es ist linke Unlogik!
Diese wird geleert an deutschen Schulen.

geleert:hihi:
das heißt "gelehrt"
Du warst wohl auf der Baumschule ?(
Deine Beiträge sind meist recht leerreich, das stimmt :))

lupus_maximus
09.02.2007, 17:38
Und ich dachte immer, ein Freimaurer ist ein Schwarzarbeiter ;-)
Logisch!

politisch Verfolgter
09.02.2007, 17:38
Hallo, geleerter Gerechter ;-)

politisch Verfolgter
09.02.2007, 17:39
Logisch!

sogar psychologisch ;-)

lupus_maximus
09.02.2007, 17:40
geleert:hihi:
das heißt "gelehrt"
Du warst wohl auf der Baumschule ?(
Deine Beiträge sind meist recht leerreich, das stimmt :))

Na also, wieder ein linker "Intelligenzbolzen" auf meiner Seite!

Der Gerechte
09.02.2007, 17:44
Na also, wieder ein linker "Intelligenzbolzen" auf meiner Seite!

sicher, wollte mal wieder was zu lachen haben :))

Sterntaler
09.02.2007, 17:47
Und ich dachte immer, ein Freimaurer ist ein Schwarzarbeiter ;-)

...frag mal wtf, aber in einem gewissen Sinn haste recht, sie arbeiten im Dunkeln und /oder versuchen die Strippen zu ziehen. :))

dimu
09.02.2007, 17:53
.
zu allen zeiten gab es betrüger, gauner und ganoven.
vor 1945 war es eine verhältnismäßige "kleine anzahl".

heute sind wir schon in mehreren gewaltigen schritten vorangekommen.
die verhältniszahl ist geblieben, jedoch hat sie sich zu gunsten der verbrecher gewandelt.

fragen wir doch lieber so:

wie viel "nichtgauner, nichtganoven und nichtbetrüger" gibt es eigentlich noch?

die umwandlung der werte macht super gewaltige fortschritte, und das weltweit.
bald wird ein ehrlicher und aufrichtiger mensch nur noch als spezi seiner art im panoptikum als lachnummer zu sehen sein.

das maß ist gestrichen voll!
.

Der Gerechte
09.02.2007, 18:00
Die Arbeitgeber wollen keinen Lohn zahlen, und tun so als ob die unqualifzierten langszeitarbeitslosen schuld seinen, um ihre miseralbe Zahlungsmoral zu verschleiern.

Sie haben betrogen und gelogen, wollen kein Geld zahlen, also kommt der Steuerzahler dafür auf ???


Für die Arbeitgeber ist es immer gerade die falsche Zeit für Lohnerhöhungen:
Im Abschwung verschärfen sie die Krise.
Ist die Talfahrt beendet, wird der konjunkturelle Aufschwung gefährdet.
Geht es richtig Bergauf und es werden Rekordgewinne eingefahren, bedrohen steigende Löhne den Aufschwung.

Was lernen wir daraus? Sie lügen bis die Schwarte kracht.

politisch Verfolgter
09.02.2007, 18:35
dimu, jedes Gaunerunwesen ist immer rechtsräumlich entsprechend drin.

Womit wir bei sog. "Löhnen" sind ;-)

Der Rechtsraum wird immer dazu pervertiert, was er eben jur. hergibt.
Das Regime hat dazu verbrecherische Gesetze verankert, institutionalisiert, und es läßt sie öffentl. finanzieren.

Von den Politgangstern kann man lernen, daß die längst hinter Gitter gehören.

politisch Verfolgter
11.02.2007, 09:21
Eben aufgeschnappt:
-----
08.30

So.
11. Februar

Bildung


Tele-Akademie

Prof. Dr. Axel Honneth: Gerechtigkeit und kommunikative Freiheit - Überlegungen im Anschluss an Hegel
Professor Dr. Axel Honneth lehrt Sozialphilosophie an der Universität Frankfurt.

Im akademischen Betrieb scheint heute ein breiter Konsens im Hinblick auf die Frage zu bestehen, wie die Prämissen einer Theorie sozialer Gerechtigkeit beschaffen sein müssen. Seit der frühen Neuzeit hat sich nämlich nicht nur in der Philosophie, sondern nach und nach auch in der Alltagskultur der westlichen Gesellschaften jenes Freiheitskonzept durchgesetzt, das für unser heutiges Verständnis von sozialer Gerechtigkeit ausschlaggebend ist. In ihm kommt zu Bewusstsein, dass sich das moderne Individuum weit genug aus allen traditionellen Bindungen herausgelöst hat, um über die maßgeblichen Ziele seines Lebens selber zu bestimmen. Die Schaffung gerechter Sozialverhältnisse soll vor allem dem Zweck dienen, dem Einzelnen ein möglichst großes Maß an persönlicher Autonomie zu gewährleisten.
----
User value bezweckt sog. "soziale Gerechtigkeit", die marktwirtschaftl. profitmaximierend korrelationseffizient und leistungsadäquate Erwirtschaftung und Verteilung vernetzungsoptimierter gesamtbetriebl. Wertschöpfung.

Das größtmögliche Maß an persönlicher Autonomie sind die damit per individuellem Privatkapital immer weiter zunehmenden Freiheitsgrade weltbürgerlicher Selbstverwirklichung.

Momentan haben wir für die Allermeisten zunehmend exakt das Gegenteil, während (Super)Reiche "zumutbarkeitsrechtlich" immer noch reicher werden.

Bruddler
11.02.2007, 09:26
Betrügerbande und Ausbeuter in Deutschland.....
Eine zutreffende Beschreibung fuer unsere "Volkszertreter" !:top:

politisch Verfolgter
11.02.2007, 09:30
User value als sog. "soziale Gerechtigkeit".
Die Welt wäre längst ein high tech Rosengarten.
Immer mehr Maschinen könnten immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten immer besser übernehmen.
Es wäre ein positiver Rückkopplungseffekt.
Auch für die Umwelt.

Die Grundlage von Betrug und angebl. sog. "Ausbeutung" sind dies bezweckende verbrecherische Gesetze.