PDA

Vollständige Version anzeigen : Kitzbühel will Russenquote einführen



Tratschtante
08.02.2007, 14:59
http://www.focus.de/reisen/trends-service/kitzbuehel_nid_44268.html


Wir haben das selbst in der Türkei schon vor vielen Jahren erlebt, genau so auch in Österreich (Zell am See). Wahrscheinlich sind nicht alle so.

Nachdenklicher
08.02.2007, 15:35
http://www.focus.de/reisen/trends-service/kitzbuehel_nid_44268.html


Wir haben das selbst in der Türkei schon vor vielen Jahren erlebt, genau so auch in Österreich (Zell am See). Wahrscheinlich sind nicht alle so.

Ich bin nur gespannt, ob sie so viele Russen dann in der Masse der Gaeste aus Russland finden. Ich habe da mein Zweifel.

Freikorps
08.02.2007, 15:41
Ich hab die Russen mal in einem Hotel in Thailand erlebt und kann das deshalb sehr gut nachvollziehen. Die führen sich auf als ob sie die Herren der Welt wären, saufen, grölen randalieren und schikanieren das Personal.

Der Gerechte
08.02.2007, 16:03
http://www.focus.de/reisen/trends-service/kitzbuehel_nid_44268.html


Wir haben das selbst in der Türkei schon vor vielen Jahren erlebt, genau so auch in Österreich (Zell am See). Wahrscheinlich sind nicht alle so.

Aus dem Artikel: "...kommen zunehmend Russen der gehobenen Mittelklasse."
Welch feine Umschreibung für Zuhälter, Mafiosis und sonstige Kriminelle und ihre Bräute.

Ausonius
08.02.2007, 16:25
Und dabei soll Geld angeblich nicht stinken... Ich finde es höchst amüsant, dass sich die High-Society auf einmal an solchen Gästen stört. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als der syrische Waffenhändler Kashoggi an jedem blaublütigen und anderen geldschweren Tischen ein gern gesehener Gast war.

Stechlin
08.02.2007, 18:21
Und dabei soll Geld angeblich nicht stinken... Ich finde es höchst amüsant, dass sich die High-Society auf einmal an solchen Gästen stört. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als der syrische Waffenhändler Kashoggi an jedem blaublütigen und anderen geldschweren Tischen ein gern gesehener Gast war.

Es kommt immer darauf an, auf welcher Seite man steht. Dann klappt´s auch mit den Gästen.

Stechlin
08.02.2007, 18:24
Ich hab die Russen mal in einem Hotel in Thailand erlebt und kann das deshalb sehr gut nachvollziehen. Die führen sich auf als ob sie die Herren der Welt wären, saufen, grölen randalieren und schikanieren das Personal.

Die gleichen Erfahrungen habe ich mit westdeutschen Touristen in Rußland auch gemacht. Man, war mir das peinlich - zum Glück wußten die Freunde (also die Russen) zwischen den Sappatnikis (den Westlern) und uns [!] zu unterscheiden.


GOTT SCHÜTZE UNS VOR STURM UND WIND - UND DEUTSCHEN, DIE IM AUSLAND SIND!

Jura
08.02.2007, 20:36
zum Glück wußten die Freunde (also die Russen) zwischen den Sappatnikis (den Westlern) und uns [!] zu unterscheiden.


GOTT SCHÜTZE UNS VOR STURM UND WIND - UND DEUTSCHEN, DIE IM AUSLAND SIND!

"uns" meinst du stasi mitarbeiter die den russen arsch geleckt haben. du bist ekelhaft. nach ca. 50 jahren russischer besatzug sowas wie du? so haben manche ossis mutiert? pfui

Grüß Gott


Jura

Nachdenklicher
09.02.2007, 12:07
Die gleichen Erfahrungen habe ich mit westdeutschen Touristen in Rußland auch gemacht. Man, war mir das peinlich - zum Glück wußten die Freunde (also die Russen) zwischen den Sappatnikis (den Westlern) und uns [!] zu unterscheiden.

Ich kann es aus meiner Erfahrung bestaetigen, dass ein saufender Wessi unvergleichbar schlimmer als so ein Ostler oder so ein Russe ist. Aber wirklich !


Jura
"uns" meinst du stasi mitarbeiter die den russen arsch geleckt haben. du bist ekelhaft. nach ca. 50 jahren russischer besatzug sowas wie du? so haben manche ossis mutiert? pfui

Ich habe ein Gefuehl, dass du deine Korporation und deine stolzen Userpics mit solch einer Diskussionsweise total blamierst. Kann es etwas primitiveres geben? Schaeme dich.

Stechlin
09.02.2007, 19:45
"uns" meinst du stasi mitarbeiter die den russen arsch geleckt haben. du bist ekelhaft. nach ca. 50 jahren russischer besatzug sowas wie du? so haben manche ossis mutiert? pfui

Grüß Gott


Jura

Ach Jura, mein kleiner Jubel-Pole - wenn Du glaubst, daß Deine hingekotzten Worte in irgendeiner Art und Weise dazu geeignet sind, mir eine falsche Sichtweise zu erläutern, dann muß ich Dich enttäuschen. Dein Gelaber belustigt mich mehr denn es mich ärgert.

Also, mach ruhig weiter so - denn noch ist Polen nicht verloren. Noch!

dimu
09.02.2007, 20:03
.
oohh, polen geht verloren, und das ist gut so. denn nichts ist, was polen rechtfertigt.

was die russen anbelangt, da gibts in diesen zwei seelen.
saufen was das zeug hergibt bis zum totalen kollaps.
winnerlich, bis zur selbstzerfleischung.

eigentlich ein bedauernswertes volk, was mir persönlich aufgrund von erfahrungen, immer sehr symphatisch war und ist.

also, dieses volk hat zwei extreme,- und die muss man erst mal verkraften können.
.

Stechlin
09.02.2007, 20:05
.
oohh, polen geht verloren, und das ist gut so. denn nichts ist, was polen rechtfertigt.

was die russen anbelangt, da gibts in diesen zwei seelen.
saufen was das zeug hergibt bis zum totalen kollaps.
winnerlich, bis zur selbstzerfleischung.

eigentlich ein bedauernswertes volk, was mir persönlich aufgrund von erfahrungen, immer sehr symphatisch war und ist.

also, dieses volk hat zwei extreme,- und die muss man erst mal verkraften können.
.

Da hast Du wohl recht!

dimu
09.02.2007, 20:21
Da hast Du wohl recht!
ja, schade drum.
habe viel gute bekanntschaften,- leider mit diesem außerordentlichen extrem.
kanns in einer "gewissen weise" durchaus verstehen, jedoch in keinster weise für gut heißen. sie nehmen sich die eigene, gesunde kraft.
.

Jura
09.02.2007, 21:18
Ach Jura, mein kleiner Jubel-Pole - wenn Du glaubst, daß Deine hingekotzten Worte in irgendeiner Art und Weise dazu geeignet sind, mir eine falsche Sichtweise zu erläutern, dann muß ich Dich enttäuschen. Dein Gelaber belustigt mich mehr denn es mich ärgert.

Also, mach ruhig weiter so - denn noch ist Polen nicht verloren. Noch!

1.ich glaube : an Gott
2.es ist mir egal was ein honis enkel über mich oder polen denkt.
3.du kannst mich nicht enttäuschen oder nicht enttäuschen, du bist nur ein ossi und rot dazu. es bedeutet noch schlimmer als ein nazi. ein sklave der sklavenhalter liebt, ekelhaft. so was wie ein hund. hingekotzt sin nicht meine worte sondern du. da sind mir lieber diese blöde nazis

Grüß Gott


Jura

Jura
09.02.2007, 21:20
ja, schade drum.
habe viel gute bekanntschaften,- leider mit diesem außerordentlichen extrem.
kanns in einer "gewissen weise" durchaus verstehen, jedoch in keinster weise für gut heißen. sie nehmen sich die eigene, gesunde kraft.
.

glaube ich nicht, daß ein kackvogel gute polnische bekanntschaften haben kann.

Grüß Gott

Jura

Jodlerkönig
09.02.2007, 21:26
http://www.focus.de/reisen/trends-service/kitzbuehel_nid_44268.html


Wir haben das selbst in der Türkei schon vor vielen Jahren erlebt, genau so auch in Österreich (Zell am See). Wahrscheinlich sind nicht alle so. ich habe russen in nordnorwegen erlebt...saufend, gröhlend, überallhinkotzend den ganzen tag und die ganze nacht, die ganze woche lang....kein wunder, daß die jungs mitm roten stern alle früh hops gehen, so blödgesoffen wie sie sind....

selbst die einheimischen norweger hat das mächtig aufgeregt :)) dort oben ist es ja im sommer 24 std. hell und man kann nicht so leicht schlafen...und schon gar nicht wenn die russen gröhlend und saufend ihren schnaps runterziehen.

Jodlerkönig
09.02.2007, 21:34
"uns" meinst du stasi mitarbeiter die den russen arsch geleckt haben. du bist ekelhaft. nach ca. 50 jahren russischer besatzug sowas wie du? so haben manche ossis mutiert? pfui

Grüß Gott


Jura:)) :D :)) :D :)) :top:

Jura
09.02.2007, 21:52
:)) :D :)) :D :)) :top:

bist du ein wessi der noch schlimmer als scheiß russe ist? selten ist mir ein deutscher symphatisch.
ich weiß, polen und deutschen waren, sind und werden nie freunde

Grüß Gott

Jura

Jodlerkönig
09.02.2007, 21:55
bist du ein wessi der noch schlimmer als scheiß russe ist? selten ist mir ein deutscher symphatisch.
ich weiß, polen und deutschen waren, sind und werden nie freunde

Grüß Gott

Jurada stimme ich dir schon mal bei nem posting zu und du scheisst mich zusammen :D und im gegensatz zu vielen, hab ich nix gegen die polen...außer wenn sie frech werden, eine links rechts kombination :))

Jura
09.02.2007, 22:04
da stimme ich dir schon mal bei nem posting zu und du scheisst mich zusammen :D und im gegensatz zu vielen, hab ich nix gegen die polen...außer wenn sie frech werden, eine links rechts kombination :))

quatsch, ich scheiße dich nicht zusammen. komischerweise bester freund von mir ist ein westdeutsche aus hamburg. manchmal denke ich, daß ich ein verräter (als pole) bin:]


Grüß Gott

Jura

klartext
10.02.2007, 00:25
quatsch, ich scheiße dich nicht zusammen. komischerweise bester freund von mir ist ein westdeutsche aus hamburg. manchmal denke ich, daß ich ein verräter (als pole) bin:]


Grüß Gott

Jura
Meine geschäftlichen und privaten persönlichen Erfahrungen mit Polen sind durchwegs positiv, entsprechende Vorurteile kann ich nicht bestätigen.
Die Russen allerdings sind doch noch weit von einer Kultuination entfernt, ein recht klobklotziges Volk. Zu verkraften sind sie nur, wenn wie wirklich nüchtern sind, also eher selten. Gute Erziehung, Anstand und Bildung kann man eben nicht kaufen, da nützen auch viele Rubel nichts.

alta velocidad
11.02.2007, 13:52
Kitzbühel macht einen Rückzieher:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1071635&

Nachdenklicher
12.02.2007, 15:03
Die Russen allerdings sind doch noch weit von einer Kultuination entfernt, ein recht klobklotziges Volk. Zu verkraften sind sie nur, wenn wie wirklich nüchtern sind, also eher selten. Gute Erziehung, Anstand und Bildung kann man eben nicht kaufen, da nützen auch viele Rubel nichts.

Die Aussage ist so bloed, primitiv und diffamierend, dass ich wirklich Bedenken habe, dass sie von einem nuechternen Deutschen getroffen wurde. Kann eine Medienvergiftung so schlimm weit gehen ?

Oder muss man es so lesen ?


Zu verkraften sind sie nur, wenn wir wirklich nüchtern sind, also eher selten.