PDA

Vollständige Version anzeigen : wie kommt man an Photos von Personen ran?



Uncle Marc
07.02.2007, 09:09
wer kann Tipps geben?

Ich brauche ein Photo von einer Privat Person.

Letzter Aufenthaltsort sind bekannt, ebenso Geb-Datum.

ppp
07.02.2007, 09:23
ich würde es mit einen photoaparat versuchen.

Angel of Retribution
07.02.2007, 13:47
Willst du jemand nachstalken??????

bernhard44
07.02.2007, 13:51
ich verschicke auch Autogrammkarten!:]

hardstyler911
07.02.2007, 13:53
wer kann Tipps geben?

Ich brauche ein Photo von einer Privat Person.

Letzter Aufenthaltsort sind bekannt, ebenso Geb-Datum.

Das hört sich an, wie eine Anfrage eines Geheimdienstlers :)) frag mal beim CIA oder FBI nach!

Jodlerkönig
07.02.2007, 13:58
Das hört sich an, wie eine Anfrage eines Geheimdienstlers :)) frag mal beim CIA oder FBI nach! oder bei kim....ups ich hab vergessen, es ist mittlerweile in nordkorea verboten, bilder von menschen zu machen, weil wenn man diese bilder 2 wochen später anschaut, könnte man deutlich sehen, wie die wieder weiter runtergehungert sind.

Giri
07.02.2007, 14:21
wer kann Tipps geben?

Ich brauche ein Photo von einer Privat Person.

Letzter Aufenthaltsort sind bekannt, ebenso Geb-Datum.

Fotoapparat kaufen, hinfahren, abwarten bis er/sie vor die Tuer kommt und knipsen. Bei Dunkelheit Blitzlicht nicht vergessen. Alles zu kompliziert Gelbe Seiten nachschlagen und Privatdetektiv beauftragen. Warum ist das Foto eigentlich so wichtig? Schau im Telefonbuch nach, rufe an und bitte um eines.

Giri
07.02.2007, 14:23
wer kann Tipps geben?

Ich brauche ein Photo von einer Privat Person.

Letzter Aufenthaltsort sind bekannt, ebenso Geb-Datum.

Wo hast Du denn das Foto der ME 262? her, es hat doch nur 10 oder 20 Stueck gegeben?

Reichsadler
07.02.2007, 14:53
Wo hast Du denn das Foto der ME 262? her, es hat doch nur 10 oder 20 Stueck gegeben?

Erstens hat es mehr davon gegeben und zweitens ist das ein Gemälde ;)

hardstyler911
07.02.2007, 15:31
oder bei kim....ups ich hab vergessen, es ist mittlerweile in nordkorea verboten, bilder von menschen zu machen, weil wenn man diese bilder 2 wochen später anschaut, könnte man deutlich sehen, wie die wieder weiter runtergehungert sind.

LoL, beim CIA oder FBI ist immer die Frage, war derjenige im US Krieg und lebt er noch:cool2:

FranzKonz
07.02.2007, 15:42
Mal bei Schäuble anfragen, vielleicht schenkt er Dir ein Gebrauchsmuster vom Bundestrojaner.

Uncle Marc
10.02.2007, 08:53
Vielen herzlichen Dank fuer die vielen dummen Antworten der vielen User!
...NAJA, SPASS MUSS AUCH SEIN IN EINEM FORUM, UND WER KEINE GESCHEITEN ANTWORTEN GEBEN KANN, DER VERSUCHT SICH HALT IN DUMMEN ANTWORTEN UND DAS HAT JA HIER WUNDERBAR GEKLAPPT DAMIT!

Immerhin war wenigstens eine nette antwort dabei, und wenn ich dadurch zu meinem Ziel komme, hat sich die Threaderstellung gelohnt.

@ Schwarzer Rabe:
Vielen Dank fuer die Phone-Number!
Ich werde da mal anrufen...
kostet 3 Cent pro Minute aus den USA
...mal sehen was dahintersteht!

Walter Hofer
10.02.2007, 13:44
Mal bei Schäuble anfragen, vielleicht schenkt er Dir ein Gebrauchsmuster vom Bundestrojaner.

:)) :)) jo eine beta Version zum Testen .............

lupus_maximus
10.02.2007, 16:33
Vielen herzlichen Dank fuer die vielen dummen Antworten der vielen User!
...NAJA, SPASS MUSS AUCH SEIN IN EINEM FORUM, UND WER KEINE GESCHEITEN ANTWORTEN GEBEN KANN, DER VERSUCHT SICH HALT IN DUMMEN ANTWORTEN UND DAS HAT JA HIER WUNDERBAR GEKLAPPT DAMIT!

Immerhin war wenigstens eine nette antwort dabei, und wenn ich dadurch zu meinem Ziel komme, hat sich die Threaderstellung gelohnt.

@ Schwarzer Rabe:
Vielen Dank fuer die Phone-Number!
Ich werde da mal anrufen...
kostet 3 Cent pro Minute aus den USA
...mal sehen was dahintersteht!

Willst du die Gesichtszüge unsere Volksverräter archivieren, damit wir sie im Bedarfsfall im kommenden Mitbürgerkrieg zur Verfügung haben?

Dies halte ich für eine gute Idee!

lexiphon
15.02.2007, 16:05
---> selber eines machen :-)

MorganLeFay
15.02.2007, 16:33
Vielen herzlichen Dank fuer die vielen dummen Antworten der vielen User!
...NAJA, SPASS MUSS AUCH SEIN IN EINEM FORUM, UND WER KEINE GESCHEITEN ANTWORTEN GEBEN KANN, DER VERSUCHT SICH HALT IN DUMMEN ANTWORTEN UND DAS HAT JA HIER WUNDERBAR GEKLAPPT DAMIT!

Immerhin war wenigstens eine nette antwort dabei, und wenn ich dadurch zu meinem Ziel komme, hat sich die Threaderstellung gelohnt.

@ Schwarzer Rabe:
Vielen Dank fuer die Phone-Number!
Ich werde da mal anrufen...
kostet 3 Cent pro Minute aus den USA
...mal sehen was dahintersteht!

Ich wollte gerade sagen "dumme Frage, dumme Antwort", aber im Ernst.

Was wuerdest Du antworten auf die Frage: "Wie bekomme ich ein Foto von einer Privatperson?"

Wir haben keine Ahnung, ob Du die Person kennst oder nciht, in ihrer Naehe bist (dann wuerde sich in der Tat eine Kamera anbieten) oder ueberhaupt. Ich kenne eigentlich nur Privatpersonen - von den meisten waere ein Foto leicht zu bekommen. Aber wenn die Privatperson ein Yamomami-Indianer ist, den ich noch nie gesehen habe und ueber den es auch keine Reportagen gibt - schwierig, da an ein Bild zu kommen...

Drazn
15.02.2007, 19:47
vor allem.... wieso NUR ein bild? ?(