PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländerfeindliches Deutschland - Immer mehr Rechte Gewalt



Seiten : [1] 2 3

Alevi_Playa
07.02.2007, 08:08
Ausländerfeindliches Deutschland
Immer mehr rechte Gewalt

Die Zahl der rechtsextremen und ausländerfeindlich motivierten Straf- und Gewalttaten in Deutschland ist 2006 auf den höchsten Stand seit sechs Jahren gestiegen. Von den Landeskriminalämtern seien zwischen Januar und Dezember bislang 12.238 politisch rechts motivierte Straftaten ausgewiesen worden, davon 726 Gewalttaten und 8.738 Propaganda-Delikte, berichtet "Die Zeit" unter Berufung auf vorläufige Zahlen des Bundesinnenministeriums.

Zum selben Zeitpunkt des Vorjahres waren es dem Bericht zufolge 10.271 Straftaten und 588 Gewalttaten. Zwar werden die endgültigen Zahlen für das Jahr 2006 erst im Mai vorliegen. Bis dahin kann es noch zu Nachmeldungen kommen. Im vergangenen Jahr wurden abschließend mehr als 15.000 rechtsextreme und ausländerfeindliche Straftaten und 958 Gewalttaten gezählt. Das Bundesinnenministerium geht dem Bericht zufolge nach Angaben einer Sprecherin aber schon jetzt davon aus, "dass es zu einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr gekommen ist".

http://n-tv.de/763166.html

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn man nur die bisherige Zahl nimmt sind dies !!!34!!! Straftaten pro Tag!!!!!!!

Wenn man nur die vorläufigen Gewalttaten sich anschaut sind es schon fast 2 pro TAG.

Was sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.


Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!

Tonsetzer
07.02.2007, 08:31
So schlimm rechte Gewalt auch ist, es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet jemand mit deinem Avatar eine steigende Ausländerfeindlichkeit in Deutschland beklagt.

Skaramanga
07.02.2007, 08:34
Aktion - Reaktion. Immer schön auseinander halten.

IM Redro
07.02.2007, 08:41
Diese Zahlen müssen gesondert betrachtet werden.

Das meiste sind Propagandadelikte. Also eine CD von Landser oder Lunikoff, teils CD's von den Onkelz und die Reichskreigsflagge. Darin enthalten sind z.B. auch antisemitische Dinge, die sich mittlerweile aber sehr oft bei Migranten mit Moslemischen Glauben finden.

Dazu kommen unter den Gewalttaten auch Sachen wie Antisemitische Angriffe von Moslems. Z.B. wenn Moslems, jüdische Mädchen durch Städte wie Berlin jagen. Dazu Volksverhetzung die auch von Moslems ausgeht.

Ausserdem muss man die Zahlen abwarten, wie gross die Gewalttaten mit fremdenfeindlichen Hintergrund haben.

Die Gewalttaten die gegen Linksextremisten ausgeübt werden, werden gesondert aufgeführt, und meiner Meinung nach, ist es nicht so das die Linksextremisten der Antifa unschuldig sind.

Dazu kommt das Straftaten die gegen z.b. die Antifa ausgeführt werden, teilweise nicht von Menschen kommen, welche "Neo-Nazis" sind, sondern von Menschen die sich nicht mehr anderst gegen die Gewalt der Antifa zu wehren wissen.

Gewalt ist niemals zu tolerieren oder zu verstehen.

Man sollte aber die offiziellen Zahlen des VS Berichtes 2006 abwarten und dann genau untersuchen und sich bewusst sein das bis zu 1/3 durch Migranten mit moslemischen Hintergrund ausgeübt werden. Die Dunkelziffern sind sicherlich bei Migranten höher.

Ich erinnere an den Vorfall von geschmierten Hakenkreuzen in Köln, als sich herausstellte das es die türkischen Grauen Wölfe waren.

Madday
07.02.2007, 08:50
Wa
s sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.

Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!

Ehremorde in der Türkei sind irrelevant, solange sie dort stattfinden.

Ausländerfeindlichkeit in Deutschland gegen bestimmte Ethnien werte ich als positiv, sie lösen das Manko, durch Untätigkeit der Politik, auf ihre Art und Weise.

McDuff
07.02.2007, 08:53
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Um den Schuldreflex zu stimulieren und damit jegliche Kritik an der viel zu großen Anzahl von gewalttätigen Ausländern zu ersticken, wird nun jeder laue Furz aus Richtung rechts in dieser Statistik als Straftat aufgeführt.
Die, die solche Statistiken bezahlen und sich darauf berufen haben nicht verstanden, daß die Nazikeule niemanden mehr interessiert.

David
07.02.2007, 08:56
80 % der Forumbeitraege sind ausländerfeindlich und verstossen gegen den § 130.
Haben die deutschen nichts von Hitler gelernt?
Auch damals wurde der Hass gegen Aussländer geschürt, haupsächlich gegen die jüdischen Bürger. Und nur, weil ein Samuel Untermeyer den Deutschen den Wirschaftskrieg erklärt hatte.
Zigmillionen Tote waren die Folge.
Heute geht die Hetze hauptsächlich gegen islamische Buerger, geschürt durch die Lügenpropaganda der US und westlichen Medien.
Was wollte die USA mit einer friedlichen Welt anfangen? Die obersten Bosse der US Regierung verdienen sich dumm und dämlich an den Rüstungsgütern

http://www.hereinreality.com/carlyle.html

McDuff
07.02.2007, 08:59
80 % der Forumbeitraege sind ausländerfeindlich und verstossen gegen den § 130.



Das ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen! Der 130er läßt durchaus Kritik zu. Um dagagen zu verstoßen bedarf es der Volksverhetzung und diesen Straftbestand habe ich hier noch nicht gesehen.

Prinz Eugen
07.02.2007, 09:04
Ausländerfeindliches Deutschland
Immer mehr rechte Gewalt


Zum selben Zeitpunkt des Vorjahres waren es dem Bericht zufolge 10.271 Straftaten und 588 Gewalttaten. Zwar werden die endgültigen Zahlen für das Jahr 2006 erst im Mai vorliegen. Bis dahin kann es noch zu Nachmeldungen kommen. Im vergangenen Jahr wurden abschließend mehr als 15.000 rechtsextreme und ausländerfeindliche Straftaten und 958 Gewalttaten gezählt. Das Bundesinnenministerium geht dem Bericht zufolge nach Angaben einer Sprecherin aber schon jetzt davon aus, "dass es zu einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr gekommen ist".

http://n-tv.de/763166.html

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn man nur die bisherige Zahl nimmt sind dies !!!34!!! Straftaten pro Tag!!!!!!!

Wenn man nur die vorläufigen Gewalttaten sich anschaut sind es schon fast 2 pro TAG.

Was sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.


Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!



Das ist doch alles "getürkt" (oh, das passt je hervorragend), es soll abgelenkt werden, von den skandalösen Vorgängen um die Musels in Deutschland. Kaum ist eine Musel-Schandtat aufgedeckt und konnte nicht schnell genug vertuscht werden, dann kommt sofort "der Nazihammer" und schlägt alles "tot", und später ... hoppla, war keiner Rechter, na ja macht nichts, Hauptsache die "Moslemschweinerei" wurde "überschrien". Und wenn alles nichts hilft, dann kommt Sebniz, das hilft immer.

Ich will die Rechten nicht verteitigen, ganz im Gegenteil, aber das ist ein kleiner Haufen, nicht der Rede wert, wenn man die V-Leute abziehen würde, dann bräche der ganze Verein zusammen. Es ist gewollt, daß wir immer wieder als Schuldige dastehen, der "Rechte Rand" wird von unseren Regierungen gepflegt ... sie brauchen immer eine Möglichkeit zur Ablenkung.

Früher hieß es: "Haltet den Dieb", heute "Stoppt die Rechten". Erbrärmlich, hinterlistig, falsch und verlogen, pfui Deibel !


Der Faschismus lebt, aber er ist nicht mehr braun, er hat die Farbe gewechselt er ist jetzt GRÜN.
...

Prinz Eugen
07.02.2007, 09:11
80 % der Forumbeitraege sind ausländerfeindlich und verstossen gegen den § 130.
Heute geht die Hetze hauptsächlich gegen islamische Buerger, geschürt durch die Lügenpropaganda der US und westlichen Medien.
Was wollte die USA mit einer friedlichen Welt anfangen? Die obersten Bosse der US Regierung verdienen sich dumm und dämlich an den Rüstungsgütern

http://www.hereinreality.com/carlyle.html


Das ist in meinen Augen Volksverhetzung oder ist das nur Volksverdummuung :))
Ja ok, dann ist es ja nicht strafbar :)) Glück gehabt kleiner selbsternannter und selbstgerechter, moralischer "Über-Gutmensch" :))

Skaramanga
07.02.2007, 09:11
...
Auch damals wurde der Hass gegen Aussländer geschürt, haupsächlich gegen die jüdischen Bürger.
...

http://www.hereinreality.com/carlyle.html

Die "jüdischen Bürger" waren eben keine Ausländer sondern seit hunderten von Jahren in Deutschland integrierte Deutsche Staatsbürger. Die Nazis haben nie was gegen Ausländer unternommen. Es gab sogar während des Weltkriegs eine Menge Franzosen, Holländer, Engländer, Italiener sowieso, die in Deutschland völlig unbehelligt lebten und arbeiteten. Nein, was die Nazis geschürt haben war blanker Rassismus! völlig unabhängig davon ob jemand Ausländer war oder nicht.

sporting
07.02.2007, 09:13
Das ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen! Der 130er läßt durchaus Kritik zu. Um dagagen zu verstoßen bedarf es der Volksverhetzung und diesen Straftbestand habe ich hier noch nicht gesehen.

jaja david ich glaub ich habs eh schon mal gesagt ... dein name macht programm.

politisch Verfolgter
07.02.2007, 09:15
Zwangsarbeitsterror bewirkt Fremdenhaß.

bernhard44
07.02.2007, 09:20
gibt es solche Erhebungungen und Statistiken auch für die Türkei?

Ausländerfeindliche Türkei!
Immer mehr nationalistische Gewalt

so in dem Stil....................:]

meckerle
07.02.2007, 09:20
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Um den Schuldreflex zu stimulieren und damit jegliche Kritik an der viel zu großen Anzahl von gewalttätigen Ausländern zu ersticken, wird nun jeder laue Furz aus Richtung rechts in dieser Statistik als Straftat aufgeführt.
Die, die solche Statistiken bezahlen und sich darauf berufen haben nicht verstanden, daß die Nazikeule niemanden mehr interessiert.
Die 25 Millionen muss man rechtfertigen, dazu ist jedes Mittel recht. :D

Genau ! :top: Nachdem jeder aufrechte Deutsche "Nazi" genannt wird, ist dieses Thema durch. Es kann zu den Akten !

bernhard44
07.02.2007, 09:28
In der Türkei wütet der Nationalismus


Istanbul - Am 11. April veröffentlichten 200 türkische Intellektuelle eine Warnung: Es gebe, so sagten sie, einen gezielten Versuch, "den Friedensprozeß und die Demokratisierung des Landes zu behindern". Mit der "Hilfe der staatlichen Autoritäten" rutsche das Land in Richtung "Rassismus und Nationalismus".

http://www.welt.de/data/2005/04/26/709832.html

ppp
07.02.2007, 09:30
gibt es solche Erhebungungen und Statistiken auch für die Türkei?

Ausländerfeindliche Türkei!
Immer mehr nationalistische Gewalt

so in dem Stil....................:]

und was soll diese dämliche frage in der sache bringen? oder meinst du, deutschland sollte sich hinsichtlich der rechtsstandards an der türkei orientieren? dann empfehle ich dir eins:

geh doch in die türkei, bernhard, wenn es dir hier nicht paßt!

Madday
07.02.2007, 09:32
80 % der Forumbeitraege sind ausländerfeindlich und verstossen gegen den § 130.
Haben die deutschen nichts von Hitler gelernt?
Auch damals wurde der Hass gegen Aussländer geschürt, haupsächlich gegen die jüdischen Bürger. Und nur, weil ein Samuel Untermeyer den Deutschen den Wirschaftskrieg erklärt hatte.
Zigmillionen Tote waren die Folge.
Heute geht die Hetze hauptsächlich gegen islamische Buerger, geschürt durch die Lügenpropaganda der US und westlichen Medien.
Was wollte die USA mit einer friedlichen Welt anfangen? Die obersten Bosse der US Regierung verdienen sich dumm und dämlich an den Rüstungsgütern

http://www.hereinreality.com/carlyle.html

Kannst Du deine statistische Auswertung offenlegen, damit die 80% auch glaubhaft nachvollziehbar sind? :))

Schlumpf
07.02.2007, 09:33
Rechtsradikale begehen ca 1000 Straftaten gegen Ausländer >>>> Katastrophe
Ausländer begehen hunderttausende Straftaten gegen Deutsche >>>>> Es gibt Nichts zu hören oder sehen

Der Doc
07.02.2007, 09:34
und was soll diese dämliche frage in der sache bringen? oder meinst du, deutschland sollte sich hinsichtlich der rechtsstandards an der türkei orientieren? dann empfehle ich dir eins:

geh doch in die türkei, bernhard, wenn es dir hier nicht paßt!

Bernhards Beitrag war lediglich eine Erwiderung auf den Threatstarter, erst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren, bevor er hier den mahnenden Zeigefinger schwingt.

Alle habens kapiert nur ppp nicht.:D

Anaconda
07.02.2007, 09:37
80 % der Forumbeitraege sind ausländerfeindlich und verstossen gegen den § 130.

Dann ist es vielleicht an der Zeit , die in diesem Paragrafen zementierte Abschaffung der Meinungsfreiheit zu überdenken.



Haben die deutschen nichts von Hitler gelernt?


Was hätten wir denn von Hitler lernen sollen? ?(

bernhard44
07.02.2007, 09:38
Ein Damm ist gebrochen

Am deutlichsten wurde Yasar Kemal, der 1997 den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels erhalten hatte. Er sagte, in der Türkei herrsche Rassismus wie in kaum einem anderen Land der Welt.
Der Mörder Hrant Dinks, Ogün Samast, ist erst 17 Jahre alt. Er wuchs in diesem Klima auf, das heute selbst Leute erschreckt, die sich politisch zur Rechten zählen.
Ali Bulaç, einst Vordenker türkischer Islamisten, sagt nun, die Türkei sitze der eigenen Propaganda auf und halte sich für tolerant. Dabei reiße »die Kette politischer Morde nicht ab, und selbst Priester werden Opfer von Attentaten«.

http://zelos.zeit.de/bilder/2007/06/literatur/dink-410.jpg


http://www.zeit.de/2007/06/KA-Tuerkei?page=1

ppp
07.02.2007, 09:38
und doc kapiert gar nichts.

in diesem thread geht es um die verhältnisse in deutschland.

bernhard44
07.02.2007, 09:39
Bernhards Beitrag war lediglich eine Erwiderung auf den Threatstarter, erst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren, bevor er hier den mahnenden Zeigefinger schwingt.

Alle habens kapiert nur ppp nicht.:D

Ja, damit hat er erhebliche Probleme!:]

meckerle
07.02.2007, 09:40
Anaconda, wenn wir was von ihm gelernt hätten, gäbe es keine solche Zustände hier im Land.

Schlumpf
07.02.2007, 09:40
Und ppp kapiert gar Nichts. Es gibt schlicht keinen Rechtsextremismus in Deutschland.

Madday
07.02.2007, 09:42
und doc kapiert gar nichts.

in diesem thread geht es um die verhältnisse in deutschland.


Was sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.

Lese den Beitrag mal komplett, intensiv durch, der Verfasser hat auch einen Bezug zur Türkei hergestellt. Jetzt kapiert?

bernhard44
07.02.2007, 09:42
jedenfalls nicht mehr als in jedem anderen Land auch!
Eher weniger, weil wir in dieser Beziehung ja erzogen und "sensibilisiert" wurden!

Kronauer
07.02.2007, 09:45
Bernhards Beitrag war lediglich eine Erwiderung auf den Threatstarter, erst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren, bevor er hier den mahnenden Zeigefinger schwingt.

Alle habens kapiert nur ppp nicht.:D

permanent phrasendreschender popanz kann nicht anders


Dann ist es vielleicht an der Zeit , die in diesem Paragrafen zementierte Abschaffung der Meinungsfreiheit zu überdenken.



Was hätten wir denn von Hitler lernen sollen? ?(

Es gibt, so scheint es, nur eine Antwort: Aus dem Nationalsozialismus haben wir nichts gelernt. Statt zu lernen, dass das Böse bekämpft werden muss, haben wir gelernt, dass es böse ist zu kämpfen.

barumer
07.02.2007, 09:46
Ausländerfeindliches Deutschland
Immer mehr rechte Gewalt

Die Zahl der rechtsextremen und ausländerfeindlich motivierten Straf- und Gewalttaten in Deutschland ist 2006 auf den höchsten Stand seit sechs Jahren gestiegen. Von den Landeskriminalämtern seien zwischen Januar und Dezember bislang 12.238 politisch rechts motivierte Straftaten ausgewiesen worden, davon 726 Gewalttaten und 8.738 Propaganda-Delikte, berichtet "Die Zeit" unter Berufung auf vorläufige Zahlen des Bundesinnenministeriums.


Jeep, alles klar !!!
Und die mit Abstand gewalttätigste, verabscheulichste und brutalste extremistische Gewalttat 2006 war ja wohl diese hier.

http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess_nid_44150.html

haihunter
07.02.2007, 09:47
Ausländerfeindliches Deutschland
Immer mehr rechte Gewalt

Die Zahl der rechtsextremen und ausländerfeindlich motivierten Straf- und Gewalttaten in Deutschland ist 2006 auf den höchsten Stand seit sechs Jahren gestiegen. Von den Landeskriminalämtern seien zwischen Januar und Dezember bislang 12.238 politisch rechts motivierte Straftaten ausgewiesen worden, davon 726 Gewalttaten und 8.738 Propaganda-Delikte, berichtet "Die Zeit" unter Berufung auf vorläufige Zahlen des Bundesinnenministeriums.

Zum selben Zeitpunkt des Vorjahres waren es dem Bericht zufolge 10.271 Straftaten und 588 Gewalttaten. Zwar werden die endgültigen Zahlen für das Jahr 2006 erst im Mai vorliegen. Bis dahin kann es noch zu Nachmeldungen kommen. Im vergangenen Jahr wurden abschließend mehr als 15.000 rechtsextreme und ausländerfeindliche Straftaten und 958 Gewalttaten gezählt. Das Bundesinnenministerium geht dem Bericht zufolge nach Angaben einer Sprecherin aber schon jetzt davon aus, "dass es zu einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr gekommen ist".

http://n-tv.de/763166.html

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn man nur die bisherige Zahl nimmt sind dies !!!34!!! Straftaten pro Tag!!!!!!!

Wenn man nur die vorläufigen Gewalttaten sich anschaut sind es schon fast 2 pro TAG.

Was sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.


Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!



Hier mal alle Zahlen aus dem Verfassungsschutzbericht 2005, da der für 2006 noch nicht vorliegt:

Rechte Straftaten mit extremistischem Hintergrund: 15361, davon Gewalttaten: 958 In Prozente ausgedrückt bedeutet das einen Anstieg der rechten Straftaten mit extremistischem Hintergrund um 27,5 %, der rechten Gewalttaten mit extremistischem Hintergrund um 23,5 %!
Nun sollte man aber wissen, daß der größte Anteil dieser Straftaten auf sogenannte „Propagandadelikte“ und „Volksverhetzung“ entfallen. Dies sind künstlich geschaffene Delikte, die es erstens im linksextremen Spektrum so nicht gibt und zweitens sind das Delikte, die in fast allen Ländern dieser Welt von der demokratischen Meinungsfreiheit gedeckt werden, weshalb man sich eigentlich auf die wirklich schlimmen Delikte, nämlich die Gewalttaten beschränken sollte.
Dazu sollte man sich nun auch mal die Zahlen der linksextremen Chaoten ansehen: Linke Straftaten mit extremistischem Hintergrund: 2305, davon Gewalttaten: 896. Dies bedeutet einen Anstieg um 60,1 % bei den Straftaten und bei den Gewalttaten um 72 %!!! Wobei sich die Gewalttaten linker und rechter Chaoten ungefähr die Waage halten.

Wie man sieht, wird es Zeit, daß man endlich mal verschärft gegen den linksextremen Mob vorgeht!
Zahlen zur Ausländer- und Migrantenkriminalität habe ich nicht. Wird uns ja wohl auch bewußt verschwiegen.

Abschließend noch einen Rat an Dich: geh doch einfach zurück in Dein Heimatland!! Da kannste dann ungestört Deine Schwester umlegen, wenn sie ohne Kopftuch rumläuft!

meckerle
07.02.2007, 09:49
jedenfalls nicht mehr als in jedem anderen Land auch!
Eher weniger, weil wir in dieser Beziehung ja erzogen und "sensibilisiert" wurden!
Schaut euch doch bitte mal an, was in anderen Ländern passiert !
Wenn eine Nation bedrängt wird, die Regierung nicht im Stande ist die Zustände in geregelte Bahnen zu lenken, dann wird sie Gegenwehr aufbauen.
Immer und Überall !

haihunter
07.02.2007, 09:51
Die "jüdischen Bürger" waren eben keine Ausländer sondern seit hunderten von Jahren in Deutschland integrierte Deutsche Staatsbürger. Die Nazis haben nie was gegen Ausländer unternommen. Es gab sogar während des Weltkriegs eine Menge Franzosen, Holländer, Engländer, Italiener sowieso, die in Deutschland völlig unbehelligt lebten und arbeiteten. Nein, was die Nazis geschürt haben war blanker Rassismus! völlig unabhängig davon ob jemand Ausländer war oder nicht.


Genau so sieht's aus! Es war und wird mir immer unverständlich bleiben, wie die Nazis Millionen ihrer eigenen Landsleute killen konnten! Das waren Leute, die seit Jahrhunderten integriert waren und wenige Jahre vorher im Ersten Weltkrieg zum Großteil tapfer für Deutschland gekämüft haben.

David
07.02.2007, 09:57
Genau so sieht's aus! Es war und wird mir immer unverständlich bleiben, wie die Nazis Millionen ihrer eigenen Landsleute killen konnten! Das waren Leute, die seit Jahrhunderten integriert waren und wenige Jahre vorher im Ersten Weltkrieg zum Großteil tapfer für Deutschland gekämüft haben.

War das der Grund?


Declaring War on Germany in 1933
A Look at Samuel Untermeyer
by Benjamin H. Freedman

http://www.historicist.com/untermeyer/germany.htm

bernhard44
07.02.2007, 10:05
War das der Grund?


Declaring War on Germany in 1933
A Look at Samuel Untermeyer
by Benjamin H. Freedman

http://www.historicist.com/untermeyer/germany.htm

jetzt wird aber tief in die argumentative Trickkiste gegriffen!

Tonsetzer
07.02.2007, 10:06
War das der Grund?


Declaring War on Germany in 1933
A Look at Samuel Untermeyer
by Benjamin H. Freedman

http://www.historicist.com/untermeyer/germany.htm

Adolf hat bereits 1924 sein antijüdisches "Mein Kampf" geschrieben. Keine Ahnung was da Herr Untermeyer getrieben hat.......

meckerle
07.02.2007, 10:13
Adolf hat bereits 1924 sein antijüdisches "Mein Kampf" geschrieben. Keine Ahnung was da Herr Untermeyer getrieben hat.......
"Mein Kampf" soll ja in der Türkei der Renner sein !

Grotzenbauer
07.02.2007, 10:16
Ausländerfeindliches Deutschland
Immer mehr rechte Gewalt

Die Zahl der rechtsextremen und ausländerfeindlich motivierten Straf- und Gewalttaten in Deutschland ist 2006 auf den höchsten Stand seit sechs Jahren gestiegen. Von den Landeskriminalämtern seien zwischen Januar und Dezember bislang 12.238 politisch rechts motivierte Straftaten ausgewiesen worden, davon 726 Gewalttaten und 8.738 Propaganda-Delikte, berichtet "Die Zeit" unter Berufung auf vorläufige Zahlen des Bundesinnenministeriums.

Zum selben Zeitpunkt des Vorjahres waren es dem Bericht zufolge 10.271 Straftaten und 588 Gewalttaten. Zwar werden die endgültigen Zahlen für das Jahr 2006 erst im Mai vorliegen. Bis dahin kann es noch zu Nachmeldungen kommen. Im vergangenen Jahr wurden abschließend mehr als 15.000 rechtsextreme und ausländerfeindliche Straftaten und 958 Gewalttaten gezählt. Das Bundesinnenministerium geht dem Bericht zufolge nach Angaben einer Sprecherin aber schon jetzt davon aus, "dass es zu einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr gekommen ist".

http://n-tv.de/763166.html

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn man nur die bisherige Zahl nimmt sind dies !!!34!!! Straftaten pro Tag!!!!!!!

Wenn man nur die vorläufigen Gewalttaten sich anschaut sind es schon fast 2 pro TAG.

Was sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.


Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!
__________

Was ist die richtige Atwort?:rolleyes:

Klopperhorst
07.02.2007, 10:21
Wenn sich das deutsche Volk wehrt, wie auch immer, dann ist das vor dem Hintergrund seines epochalen Auslöschens mehr als gerechtfertigt.



---

ppp
07.02.2007, 10:23
Wenn sich das deutsche Volk wehrt, wie auch immer, dann ist das vor dem Hintergrund seines epochalen Auslöschens mehr als gerechtfertigt.



---

so ein schwachfug. wer soll es denn sein, der das deutsche volk auslöscht?

Prinz Eugen
07.02.2007, 10:34
Wenn sich das deutsche Volk wehrt, wie auch immer, dann ist das vor dem Hintergrund seines epochalen Auslöschens mehr als gerechtfertigt.



---


Es wehrt sich ja nicht, über 30 Jahre wurde uns "eingehämmert", ihr seit an allem Schuld (was auf der Welt passiert), jetzt können wir uns sich nicht mehr wehren ! X(

"Unsere" Gedanken sind wirr ... siehe die vielen "verwirrten" Beiträge

Klopperhorst
07.02.2007, 10:35
Es wehrt sich ja nicht, über 30 Jahre wurde uns "eingehämmert", ihr seit an allem Schuld (was auf der Welt passiert), jetzt können sie sich nicht mehr wehren ! X(

Ihre Gedanken sind wirr ... siehe die vielen verwirrten Beiträge

Ich sagte "wenn". Du kannst offenbar, wie so viele, die deutsche Grammatik nicht mehr verstehen.


---

Schlumpf
07.02.2007, 10:49
Genau so sieht's aus! Es war und wird mir immer unverständlich bleiben, wie die Nazis Millionen ihrer eigenen Landsleute killen konnten! Das waren Leute, die seit Jahrhunderten integriert waren und wenige Jahre vorher im Ersten Weltkrieg zum Großteil tapfer für Deutschland gekämüft haben.

In Deutschland lebten als Bürger zur Nazizeit sicher keine Millionen Juden.
Deutsche Juden sind meist vor Beginn des Krieges ins Auslnd geflüchtet, die übrigen landeten im KZ Theresienstadt.
Die Millionen von denen Du sprichst sind die Juden, die von unseren freundlichen und toleranten polnischen Nachbarn, aus dem Land getrieben wurden.

Prinz Eugen
07.02.2007, 10:52
Ich sagte "wenn". Du kannst offenbar, wie so viele, die deutsche Grammatik nicht mehr verstehen.


---

Oh doch ... du spricht hypothetisch, mit "wenn" X( ich aber realistisch, denn ich glaube nicht mehr daran, würde es aber begrüßen ! :]

ppp
07.02.2007, 10:53
und wogegen soll das deutsche volk sich wehren?

Klopperhorst
07.02.2007, 10:57
Oh doch ... du spricht hypothetisch, mit "wenn" X( ich aber realistisch, denn ich glaube nicht mehr daran, würde es aber begrüßen ! :]

Die Deutschen werden sich nicht wehren, so wie die Engländer oder die Niederländer nichts ändern. Dort sind aufgrund der Kolonialisierung viel mehr Ausländer vorhanden.

Geh mal nach Amsterdam, nach London, in diese multiethnischen Dreckslöcher, diese stinkenden Kloaken, von Paris gar nicht mehr zu sprechen.

Die ursprünglichen Westeuropäer sind aber auch Deutsche, sie stammen von uns ab. Sie haben den gleichen Charakter, diesen protestantisch, materialistischen Charakter, der nur noch Geld und Wirtschaftswachstum kennt.

Was anderes interessiert die Massen nicht mehr. Ideelle Dinge, wie Volk, Heimat, Kultur, das opfern sie gerne. Deswegen wird hier niemals jemand aufstehen, solange sie noch einigermaßen zu Fressen bekommen.



---

bernhard44
07.02.2007, 11:03
und wogegen soll das deutsche volk sich wehren?

gegen die "Appeasement-Politik" und den vorauseilenden Anbiederungs-und Unterwerfungsangeboten, wie sie von solchen Typen wie dir ausgehen!

hier nachzulesen:
http://www.glaubeaktuell.net/media/Journal_Kultur/broder.jpg

Sahin
07.02.2007, 11:09
komisch, die user, die hier für die rechte der kurden oder armenier kämpfen werden auf einmal blind und taub, wenn es um deutschland geht. immer das gleiche- andere belehren wollen aber selber kein stück besser.

Leipziger28
07.02.2007, 11:33
Es stimmt wir haben zu viele Ausländer und dass schafft keine Integration sondern Überfremdung um den sozialen Frieden zu wahren, bräuchte man eigenen Nachwuchs und endlich mal eine Rückführungsmaßnahme, damit auch die Deutschen sagen wir Passdeutschen das weite suchen.

Grüsse aus Leipzig

Alevi_Playa
07.02.2007, 12:48
In der Türkei wütet der Nationalismus


Istanbul - Am 11. April veröffentlichten 200 türkische Intellektuelle eine Warnung: Es gebe, so sagten sie, einen gezielten Versuch, "den Friedensprozeß und die Demokratisierung des Landes zu behindern". Mit der "Hilfe der staatlichen Autoritäten" rutsche das Land in Richtung "Rassismus und Nationalismus".

http://www.welt.de/data/2005/04/26/709832.html

Tja das ist die typische Masche. Versuchen auf andere zu zeigen, wenn es mal konkret wird. :rolleyes:

Alevi_Playa
07.02.2007, 12:53
Ich muss sagen viele hier bedienen sich der rassistischen Klischees der Nazis. Und das mit den 80% Beiträgen die ausländerfeindlich sind. Das könnte gut hinkommen.

Schlumpf
07.02.2007, 12:53
Tja das ist die typische Masche. Versuchen auf andere zu zeigen, wenn es mal konkret wird. :rolleyes:

Werde mal konkret, was ist den konkret los in Deutschland? Erklär Dich, lass es raus!

Alevi_Playa
07.02.2007, 12:58
Tja das hab ich schon getan mit dem Eingangsthread
Statt zu sagen, ja dagegen sollte was unternommen werden kommen Parolen wie "jedes Mittel ist legitim um Deutschland zu schützen" Haha das ich nicht lache. Das haben Hitler und Co auch gesagt.

sporting
07.02.2007, 13:05
Ich muss sagen viele hier bedienen sich der rassistischen Klischees der Nazis. Und das mit den 80% Beiträgen die ausländerfeindlich sind. Das könnte gut hinkommen.

ich kann es nur wiederholen ... wenn mein verhalten dem eines rassisten entspricht, dann mein lieber alevi bin ich gern ein rassist und dazu noch stolz darauf.

Quo vadis
07.02.2007, 13:05
Tja das hab ich schon getan mit dem Eingangsthread
Statt zu sagen, ja dagegen sollte was unternommen werden kommen Parolen wie "jedes Mittel ist legitim um Deutschland zu schützen" Haha das ich nicht lache. Das haben Hitler und Co auch gesagt.

Was würdet ihr Bereicherer nur ohne Onkel Adi machen? In der Türkei ist "Mein Kampf" ein Bestseller und hier seid ihr die armen Ausländer, die politisch Verfolgten, die sich die hinter der antideutschen Politik der pol.cor. Bundesregierung verstecken und schadlos halten können.......

romeo1
07.02.2007, 13:10
Es stimmt wir haben zu viele Ausländer und dass schafft keine Integration sondern Überfremdung um den sozialen Frieden zu wahren, bräuchte man eigenen Nachwuchs und endlich mal eine Rückführungsmaßnahme, damit auch die Deutschen sagen wir Passdeutschen das weite suchen.

Grüsse aus Leipzig

Sag mal, vor 2 Monaten hat mir eine ex-Leipzigerin erzählt, daß es in Leipzig inzw. auch vermuselte Straßenzüge gibt; mit den ganzen Problemen, die man z.B. auch aus Berlin-Neuköln kennt. Sprich Frauen belästigen, Gewaltkriminalität etc. Stimmt dies?

Alevi_Playa
07.02.2007, 13:12
Was würdet ihr Bereicherer nur ohne Onkel Adi machen? In der Türkei ist "Mein Kampf" ein Bestseller und hier seid ihr die armen Ausländer, die politisch Verfolgten, die sich die hinter der antideutschen Politik der pol.cor. Bundesregierung verstecken und schadlos halten können.......

DAs ist die typische Ausrede für alle die eine Ideologie die derer sehr Nahe kommt verfallen sind. Alles Schwachsinn was du redet und NPD-Jargon ganz einfach. Wer hier über Muslime und Ausländer herzieht bin nicht ich. Dass es scheißkerle gibt ist mir auch klar aber auf beiden Seiten. PUNKT AUS

Pinocchio
07.02.2007, 13:20
Immer wieder das selbe. Berichterstattungen über wachsende rechte Gewalt bieten muslimischen Extremisten und Integrationsverweigerern wieder neuen Spielraum um ihre radikale Religionspolitik durchzusetzen, die sie als friedfertig verkaufen. Doch der Deutsche bemerkt die radikalen Ziele dieser Fanatiker, welche von den Politikern ignoriert wird, setzt sich dagegen zur Wehr und erneut steigt der Rechtsextremismus. Ein ewig währender Teufelskreis.
Faschismus ist kein Verbrechen sondern das Ergebnis jahrzehntelanger Ignoranz linker Politiker gegenüber den kulturellen Bedürfnissen des deutschen Volkes und somit ein Akt der Verzweiflung zur Erhaltung der eigenen Art und zur Verteidigung eigenen Territoriums.

Quo vadis
07.02.2007, 13:24
DAs ist die typische Ausrede für alle die eine Ideologie die derer sehr Nahe kommt verfallen sind. Alles Schwachsinn was du redet und NPD-Jargon ganz einfach. Wer hier über Muslime und Ausländer herzieht bin nicht ich. Dass es scheißkerle gibt ist mir auch klar aber auf beiden Seiten. PUNKT AUS

nein nicht Punkt aus---türkische Nationalisten können ja gerne in der TR ein Loblied auf ihre Nation singen, aber hier ist nicht die Türkei, aber türkische Nationalisten tummeln sich hier zuhauf, wie man ja an dir und deinen diversen Kollegen schön sehen kann.
Mich als Deutschen interessieren türkische Belange einen Scheißdreck, aber dich "Deutschen", ganz besonders sehr...Ich hoffe selbst du kannst den Unterschied feststellen......

THULE
07.02.2007, 13:28
DAs ist die typische Ausrede für alle die eine Ideologie die derer sehr Nahe kommt verfallen sind. Alles Schwachsinn was du redet und NPD-Jargon ganz einfach. Wer hier über Muslime und Ausländer herzieht bin nicht ich. Dass es scheißkerle gibt ist mir auch klar aber auf beiden Seiten. PUNKT AUS

Was wagst du eigentlich hier so das Maul aufzureißen ?
Mit deiner Fahne kannst du dir deinen Arsch abwischen.
Mich wundert es immer wieder was " Migranten " hier für ein großes Maul haben.

Du bist stolzer Türke, ich bin stolzer Deutscher. Problem damit ?

THULE

Tonsetzer
07.02.2007, 13:33
Tja das ist die typische Masche. Versuchen auf andere zu zeigen, wenn es mal konkret wird. :rolleyes:

"Versuchen auf andere zu zeigen ?"

8.738 von 12.000 als rechtsextrem eingestuften Taten sind reine Propaganda-Delikte. Also genau das, was Du mit der Deutschland-Fahne angestellt hast.

bernhard44
07.02.2007, 13:33
Tja das ist die typische Masche. Versuchen auf andere zu zeigen, wenn es mal konkret wird. :rolleyes:

ich verwies auf die Türkei, weil es so etwas, in dieser Form hier nicht gibt!:]

Blocksberg
07.02.2007, 13:37
Juhu, ich habe ganze 3 Taten zur Statistik beigetragen, lyncht mich, ich bin ein böser Mensch! :))

Kazuya
07.02.2007, 13:42
DAs ist die typische Ausrede für alle die eine Ideologie die derer sehr Nahe kommt verfallen sind. Alles Schwachsinn was du redet und NPD-Jargon ganz einfach. Wer hier über Muslime und Ausländer herzieht bin nicht ich. Dass es scheißkerle gibt ist mir auch klar aber auf beiden Seiten. PUNKT AUS

:top: Einer der wenigen vernünftigen Aussagen in diesem Thread.

Als ich die Nachricht über wachsende rechtsradikale Straftaten in den Zeitungen las, war mir fast schon klar, dass das Gro der hiesigen User hier mit verharmlosenden Aussagen auftreten, oder Ablenkungsversuchen a la "in anderen Länderns ist es schlimmer" kommen wird. Gefolgt vom Jammerlied, wie unfrei hier die Meinungsäusserung ist... Getroffene Hunde bellen halt.

Kazuya
07.02.2007, 13:43
Juhu, ich habe ganze 3 Taten zur Statistik beigetragen, lyncht mich, ich bin ein böser Mensch! :))

Darf man fragen, wie dein Beitrag "en detail" aussah?

Alevi_Playa
07.02.2007, 13:44
Was wagst du eigentlich hier so das Maul aufzureißen ?
Mit deiner Fahne kannst du dir deinen Arsch abwischen.
Mich wundert es immer wieder was " Migranten " hier für ein großes Maul haben.

Du bist stolzer Türke, ich bin stolzer Deutscher. Problem damit ?

THULE

Wieder einmal ein Beispiel für die 80% der Beiträge. Wie ich es "wagen" kann? Gilt hier die Einordnung Herrenrasse, Unterrasse nun doch? Tja immer wieder diese Ausraster.

Ich bin genauso stolzer Türke wie ich stolzer Deutsche bin. Nationalitäten interessieren mich nicht. Ich hab Freunde jeglicher Facon

ppp
07.02.2007, 13:45
in hinblick auf rassismus, chauvinismus und gewalt sind die zustände innerhalb der türkei mit sicherheit noch schlimmer als hierzulande. unter anderem deshalb kommt eine eu-mitgliedschaft bis auf weiteres gar nicht in betracht. aber der verweis auf mißstände anderenorts tut nichts zur sache, wer will schon türkische zustände in deutschland.
gerade weil wir uns davon unterscheiden wollen, ist es notwedig gegen fremden- und menschenfeindlichkeit hier bei uns aufzutreten. und die nationalen schreihälse (siehe z.b. thules haßausbruch in beitrag nr. 60) des forums sind den türkischen faschisten viel ähnlicher als sie zugeben wollen.

Blocksberg
07.02.2007, 13:47
Darf man fragen, wie dein Beitrag "en detail" aussah?

Ich habe mir eine Hakenkreuzfahne ans Auto gehängt, bin laut mit Stahlgewitter nach Sittensen gefahren und da schmeckte mir das Essen überhaupt nicht.

Blocksberg
07.02.2007, 13:55
Wieder einmal ein Beispiel für die 80% der Beiträge. Wie ich es "wagen" kann? Gilt hier die Einordnung Herrenrasse, Unterrasse nun doch? Tja immer wieder diese Ausraster.

Ich bin genauso stolzer Türke wie ich stolzer Deutsche bin. Nationalitäten interessieren mich nicht. Ich hab Freunde jeglicher Facon

Du solltest nicht ausser Acht lassen, das es in der Türkei (meines Wissens nach) spezielle Paragraphen eines Strafgesetzbuches gibt, die 1. ,,rechtsextremistische" Straftaten zu solchen machen, 2. anscheinend nur für Statistiken und Maulkorb genommen werden und 3. es für diese Paragraphen es sowieso schon Paragraphen gibt, die sowas unter Strafe stellen. Wie zum Beispiel: Verleumdung, üble Nachrede und Beleidigung. Der Paragraph 130 ist letztendlich nur ein Propaganda § um Leuten mit freier Rede den Mund zu sperren und ordentlich zur Kasse bitten.

Quo vadis
07.02.2007, 13:55
Ich bin genauso stolzer Türke wie ich stolzer Deutsche bin.

:muah: lullst du mit diesem gequirllten Mist auch deine deutschen Dhimmifreunde ein? :hihi:

Blocksberg
07.02.2007, 13:57
Ausserdem zählt der 86a auch noch dazu, ich verweise nur auf die ganzen möchtegern Linken und Punker, mit durchgestrichenen Hakenkreuzen. Das fällt doch mit Sicherheit auch in die Statistik.

Der Patriot
07.02.2007, 13:59
So wie sich die Ausländer in Europa aufführen, ist das noch nicht genug.

bernhard44
07.02.2007, 14:00
in hinblick auf rassismus, chauvinismus und gewalt sind die zustände innerhalb der türkei mit sicherheit noch schlimmer als hierzulande. unter anderem deshalb kommt eine eu-mitgliedschaft bis auf weiteres gar nicht in betracht. aber der verweis auf mißstände anderenorts tut nichts zur sache, wer will schon türkische zustände in deutschland.


das ich dir mal recht gebe..........:] Doch das ist tatsächlich so!

Ragtimer
07.02.2007, 14:16
80 % der Forumbeitraege sind ausländerfeindlich und verstossen gegen den § 130.
Haben die deutschen nichts von Hitler gelernt?
]

Ich hoffe doch! Nämlich, dass es notwendig ist, die westliche Zivilisation vor allem Rückständigen und Totalitären zu verteidigen.

Damals verdrängte ein totalitäres Regime die Demokratie. Heute verdrängt (wenn auch viel langsamer) eine vormoderne, mit der Demokratie nicht zu vereinbarenden "Kultur" (Islam) die Zivilisation.

Prinz Eugen
07.02.2007, 14:24
komisch, die user, die hier für die rechte der kurden oder armenier kämpfen werden auf einmal blind und taub, wenn es um deutschland geht. immer das gleiche- andere belehren wollen aber selber kein stück besser.

Wieso sagst du Kurden, ?( das sind doch Bergtürken (Originalton Atatürk) :))

Stockinger
07.02.2007, 14:25
Wieder einmal ein Beispiel für die 80% der Beiträge. Wie ich es "wagen" kann? Gilt hier die Einordnung Herrenrasse, Unterrasse nun doch? Tja immer wieder diese Ausraster.

Ich bin genauso stolzer Türke wie ich stolzer Deutsche bin. Nationalitäten interessieren mich nicht. Ich hab Freunde jeglicher Facon



Da du die DEUTSCHE Flagge schon für die Türken einnimmst, musst du zu der neuen HERRENRASSE in Deutschland gehören.

Vom anatolischen Ziegenhirten zum Herrenmenschen :kotz:

ppp
07.02.2007, 14:30
das ich dir mal recht gebe..........:] Doch das ist tatsächlich so!

das ist ja schön. nur bist du leider außerstande oder unwillig daraus die konsequenzen zu ziehen und pflegst stattdessen deine ressentiments.

Prinz Eugen
07.02.2007, 14:33
Ich muss sagen viele hier bedienen sich der rassistischen Klischees der Nazis. Und das mit den 80% Beiträgen die ausländerfeindlich sind. Das könnte gut hinkommen.

Kennst du eigentlich die Klischees der Nazis, oder plapperst du diese Sprüche nur nach ?? :))

Dann sag's uns, welche du meinst /:(

Quo vadis
07.02.2007, 14:33
User Alevi_Playa ist also stolzer Türke UND Deutscher.......

Nun frage ich mal alle stolzen Deutschen hier, wieviel von ihnen auch "stolzer Türke ist" ?:))

Also ich für meinen Teil bin stolzer:

-Nichtehrenmörder
-Nichtzwangsverheirater
-Nichtschleiereulenfan
-Nichtislamfan
-Nichtbesíktasundgalatasarayfan
-Nichttürkenhalbmondfan
-Nichttürkischesessenfan

bernhard44
07.02.2007, 14:34
das ist ja schön. nur bist du leider außerstande oder unwillig daraus die konsequenzen zu ziehen und pflegst stattdessen deine ressentiments.

das war nun wieder totaler Käse!;)

Stockinger
07.02.2007, 14:36
User Alevi_Playa ist also stolzer Türke UND Deutscher.......

Nun frage ich mal alle stolzen Deutschen hier, wieviel von ihnen auch "stolzer Türke ist" ?:))

Also ich für meinen Teil bin stolzer:

-Nichtehrenmörder
-Nichtzwangsverheirater
-Nichtschleiereulenfan
-Nichtislamfan
-Nichtbesíktasundgalatasarayfan
-Nichttürkenhalbmondfan
-Nichttürkischesessenfan

Dem schliesse ich mich gerne an!

ppp
07.02.2007, 14:40
das war nun wieder totaler Käse!;)

ja, deine ressentiments sind -sehr höflich ausgedrückt- großer käse.

Ragtimer
07.02.2007, 14:40
User Alevi_Playa ist also stolzer Türke UND Deutscher.......

Nun frage ich mal alle stolzen Deutschen hier, wieviel von ihnen auch "stolzer Türke ist" ?:))

Also ich für meinen Teil bin stolzer:

-Nichtehrenmörder
-Nichtzwangsverheirater
-Nichtschleiereulenfan
-Nichtislamfan
-Nichtbesíktasundgalatasarayfan
-Nichttürkenhalbmondfan
-Nichttürkischesessenfan

Gilt auch für mich. ;)

ppp
07.02.2007, 14:41
dummheit und stolz
wachsen gern auf einem holz

für die bekennenden dummköpfe

latrop
07.02.2007, 14:52
für die bekennenden dummköpfe

Wie schön, dass du dich outest.

lobentanz
07.02.2007, 15:00
und wogegen soll das deutsche volk sich wehren?
Gegen die Muselplage.

Wozu braucht Deutschland 15 Mio. qualifizierte Ziegenhirten, wenn es nur 160000 Ziegen (Statistik) gibt? Da kommen über 90 Hirten auf eine einzige Ziege.

ppp
07.02.2007, 15:02
aha gegen eine "muselplage". gibt es das und was ist das?

lobentanz
07.02.2007, 15:06
Ich muss sagen viele hier bedienen sich der rassistischen Klischees der Nazis. Und das mit den 80% Beiträgen die ausländerfeindlich sind. Das könnte gut hinkommen.
Hast Du noch nicht bemerkt, dass Dich die Leute hier nicht mögen?

lobentanz
07.02.2007, 15:07
aha gegen eine "muselplage". gibt es das und was ist das?
Das gibt es.

ppp
07.02.2007, 15:08
soso, das gibt es also. und was ist das?

lobentanz
07.02.2007, 15:14
soso, das gibt es also. und was ist das?
Zu viele qualifizierte Ziegenhirten auf eine einzige Ziege. Siehe oben.
Das macht die Ziegenhirten unbezahlbar.

Alevi_Playa
07.02.2007, 15:56
Wie gesagt, da kommen die Nazisprüche wieder zum Vorschein. Vom Ziegenhirten zum Herrenmenschen etc.. Naja ich wusste das mit vielen Usern hier keine Diskussion zustande kommt. Aber unterbelichtete Menschen müssen sich ja ein Feindbild suchen am dem sie ihre Aggressionen ausleben können nicht wahr.

lobentanz
07.02.2007, 16:04
Wie gesagt, da kommen die Nazisprüche wieder zum Vorschein. Vom Ziegenhirten zum Herrenmenschen etc.. Naja ich wusste das mit vielen Usern hier keine Diskussion zustande kommt. Aber unterbelichtete Menschen müssen sich ja ein Feindbild suchen am dem sie ihre Aggressionen ausleben können nicht wahr.
Das Feindbild muss nicht gesucht werden. Es ist vorhanden und drängt sich auf. Es besteht aus zu vielen kriminellen und nutzlosen Kostgängern.

Gabs beim Adolf selig auch zu viele Ziegenhirten?

Abseits
07.02.2007, 16:06
Gewalt gegen Ausländer nimmt zuHier geht es auch um Gewalt, natürlich ist der Zusammenhang ein völlig anderer:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=37189

oder?

Alevi_Playa
07.02.2007, 16:07
Das Feindbild muss nicht gesucht werden. Es ist vorhanden und drängt sich auf. Es besteht aus zu vielen kriminellen und nutzlosen Kostgängern.

Gabs beim Adolf selig auch zu viele Ziegenhirten?

Nee aber bei ihm gab es ein anderes Feindbild ;) Ich hoffe so Leute wie du bleiben in der Minderheit. Du vergisst, dass die meisten Deutschen, braune Nazis nicht abkönnen

David
07.02.2007, 16:17
Was wagst du eigentlich hier so das Maul aufzureißen ?
Mit deiner Fahne kannst du dir deinen Arsch abwischen.
Mich wundert es immer wieder was " Migranten " hier für ein großes Maul haben.

Du bist stolzer Türke, ich bin stolzer Deutscher. Problem damit ?

THULE

Hier kommt § 130 zu tragen

lobentanz
07.02.2007, 16:17
Nee aber bei ihm gab es ein anderes Feindbild ;) Ich hoffe so Leute wie du bleiben in der Minderheit.
Das hoffe ich nicht.


Du vergisst, dass die meisten Deutschen, braune Nazis nicht abkönnen
?????? Versuchs mal mit Deutsch.

Sterntaler
07.02.2007, 16:18
ich wüßte nicht warum die deutschen Ausländerfreundlich sein sollten, wenn diese Pflegel von Einwanderern nicht benehmen können, schlägt denen entsprechender Wind entgegen.

Besonders die Gruppen fordern hier Audsländerferundlichkeit, die dafür bekannt sind hier mit "guten Bespiel" voranzugehen.

Die linke Hetzpresse ist durch die Freimaurer und andere Antideutsche Hetzgruppen gegen die Deutschen instrumentalisiert, die Meldung bestätigt , das die Deutschen sich aufgedrückten Überfremdung wehren.

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/23.01.2007/3036502.asp


Weenn es Türken hier nicht paßt, Koffer packen und => Abflug.



Jugendgewalt
Grenzen zeigen
Von Armin Lehmann


Deutschland erlebt mal wieder einen spektakulären Fall von Rassismus. Er spielt
in Berlin und hat Empörung ausgelöst. Ein Mann ist von Jugendlichen vor einer
Schule zusammengeschlagen worden. Das Opfer ist nicht schwarz, die Täter sind keine Neonazis. Es handelt sich um einen weißen, deutschen Polizisten und um arabische und türkische Jugendliche. Die Schule wollte feiern, die gewaltbereite Bande, die nicht auf die Schule in Berlin-Lichtenrade geht, wollte mitfeiern. Man ließ sie nicht. Da schlugen die Täter zu – in vollem Bewusstsein, ein Menschenleben zu gefährden.
Es ist ein Fall von Rassismus gegen Weiße, ein Fall von, im wahrsten Wortsinn,
Fremdenfeindlichkeit. Oder ist der Ton zu hoch? Wiederholt sich diese Form von
Fremdenfeindlichkeit in Berlin nicht in regelmäßigen Abständen, im Bus, in der
Schule, auf der Straße? Immer wieder kommt es zu Situationen, in denen
Jugendliche mit Migrationshintergrund ihre Mitmenschen ängstigen,
traumatisieren, verprügeln. Stimmt unsere Wahrnehmung noch, stimmen unsere
Reflexe?

David
07.02.2007, 16:21
aha gegen eine "muselplage". gibt es das und was ist das?

Das ist gegen §130, liebe Islamhetzer!

lobentanz
07.02.2007, 16:22
Hier kommt § 130 zu tragen
Wie das?

romeo1
07.02.2007, 16:24
Das ist gegen §130, liebe Islamhetzer!

:2up:

David
07.02.2007, 16:32
Wann finden die armen Islamhetzer raus, dass nicht die Gastarbeiter und die Asylanten Schuld am hiersein haben, sondern die sie reingeholt haben.
Also, die Regierung, die die Islamhetzer gewählt hat"
Also, haut mal auf den Schmidt, Kohl und Schroeder rum.

Zionism sucks!

Skaramanga
07.02.2007, 16:32
Gegen die Muselplage.

Wozu braucht Deutschland 15 Mio. qualifizierte Ziegenhirten, wenn es nur 160000 Ziegen (Statistik) gibt? Da kommen über 90 Hirten auf eine einzige Ziege.

Die Ziegen werden sich freuen. Aber wer bezahlt die Hirten?

Sterntaler
07.02.2007, 16:33
und warum regt ihr euch über angebliche Ausländerfeindlichkeit auf? Das ist nun mal so, das dies durch Überfremdung und ungebetene Leute zustande kommt.


diese mutige Frau verdient Respekt:

http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.th.png (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0401200719324xl2.png)

David
07.02.2007, 16:35
Die Ziegen werden sich freuen. Aber wer bezahlt die Hirten?


Auch hier kommt § 130 zum tragen. Gibt es denn keine Forumaufsicht die den Schmuddelschreibern Einhalt gebieten!

Skaramanga
07.02.2007, 16:40
Auch hier kommt § 130 zum tragen. Gibt es denn keine Forumaufsicht die den Schmuddelschreibern Einhalt gebieten!

Bei Ziegen kommt § 130 zum tragen? Voll geil... määääääääähhhh!!

lobentanz
07.02.2007, 16:41
Die Ziegen werden sich freuen. Aber wer bezahlt die Hirten?
David (unberechtigter Nick, beleidigt alle Israelis) meint, dass die auch keine Ziegen hüten können.

lobentanz
07.02.2007, 16:49
Das ist gegen §130, liebe Islamhetzer!
Hab ich die Ziegen beleidigt?

Sterntaler
07.02.2007, 16:51
DEMOSKOPIE
Wie den Deutschen Rechtsextremismus angedichtet wird
In den vergangenen Wochen haben zwei Studien die Öffentlichkeit aufgeschreckt. Eine kam zu dem Schluss, dass fast die Hälfte aller Bundesbürger fremdenfeindlich eingestellt sei, die andere porträtierte die Deutschen als Volk von islamphoben Menschenfeinden. Beide Untersuchungen sind äußerst fragwürdig.


http://www.welt.de/data/2007/01/11/1173265.html?prx=1

Skaramanga
07.02.2007, 16:51
gegen die "Appeasement-Politik" und den vorauseilenden Anbiederungs-und Unterwerfungsangeboten, wie sie von solchen Typen wie dir ausgehen!

hier nachzulesen:
http://www.glaubeaktuell.net/media/Journal_Kultur/broder.jpg

Das ist ja schon interessant, dass ein Jude den Europäern Tips geben muss, wie sie sich behaupten können. Aber bitte - offenbar brauchen die Europäer Ratschläge von Völkern, die das alles schon mal mitgemacht hben.

Sterntaler
07.02.2007, 17:00
So wie sich die Ausländer in Europa aufführen, ist das noch nicht genug.

Korrekt, und da sind nicht Ausländer generell gemeint, sondern die die sich ganz besonders negativ im Erscheinungsbild hervortun.

David
07.02.2007, 17:01
David (unberechtigter Nick, beleidigt alle Israelis) meint, dass die auch keine Ziegen hüten können.


Stimmt nicht, du kleiner Islamhetzer, ich kenne viele Juden, die den Zionuismus verabscheuen!


Ten questions to the Zionists
by Rabbi Michael Dov Weissmandl ZT"L
Dean of Nitra Yeshiva

http://www.jewsnotzionists.org/tenquestions.htm

romeo1
07.02.2007, 17:03
DEMOSKOPIE
Wie den Deutschen Rechtsextremismus angedichtet wird
In den vergangenen Wochen haben zwei Studien die Öffentlichkeit aufgeschreckt. Eine kam zu dem Schluss, dass fast die Hälfte aller Bundesbürger fremdenfeindlich eingestellt sei, die andere porträtierte die Deutschen als Volk von islamphoben Menschenfeinden. Beide Untersuchungen sind äußerst fragwürdig.


http://www.welt.de/data/2007/01/11/1173265.html?prx=1

funzt bei mir nicht. Fehler 404

Sterntaler
07.02.2007, 17:05
Soll ich dir das PDF zukommen lassen? Ok ich stells ins Netz. ca. 10min.

David
07.02.2007, 17:06
DEMOSKOPIE
Wie den Deutschen Rechtsextremismus angedichtet wird
In den vergangenen Wochen haben zwei Studien die Öffentlichkeit aufgeschreckt. Eine kam zu dem Schluss, dass fast die Hälfte aller Bundesbürger fremdenfeindlich eingestellt sei, die andere porträtierte die Deutschen als Volk von islamphoben Menschenfeinden. Beide Untersuchungen sind äußerst fragwürdig.


http://www.welt.de/data/2007/01/11/1173265.html?prx=1

Wenn man diese Beiträge sieht, schätze ich 60%

Skaramanga
07.02.2007, 17:06
Stimmt nicht, du kleiner Islamhetzer, ich kenne viele Juden, die den Zionuismus verabscheuen!


Ten questions to the Zionists
by Rabbi Michael Dov Weissmandl ZT"L
Dean of Nitra Yeshiva

http://www.jewsnotzionists.org/tenquestions.htm

Joi ! schon wieder de meschiggene Chussidn !

Alevi_Playa
07.02.2007, 17:07
Dein Link geht nicht aber hier weiter und zum Thema:

Immer mehr Deutsche haben Angst vor Muslimen
Eine Langzeitstudie, die erschreckt: Fast die Hälfte aller Bundesbürger ist fremdenfeindlich eingestellt. Fast jeder fünfte Deutsche hängt rechtspopulistischen Vorstellungen an. Kampagnen wie „Du bist Deutschland“ oder die Patriotismuswelle um die Fußball-WM verstärken die Ressentiments gegenüber schwachen Minderheiten zusätzlich. In einigen Gegenden Deutschlands wird bereits "Demokratie-Entleerung" festgestellt.

(...) (http://www.welt.de/data/2006/12/14/1145626.html)

Bruddler
07.02.2007, 17:11
Zuerst: Der Ausdruck "Auslaenderfeindlichkeit" ist schlichtweg falsch - der Ausdruck "Muselfeindlichkeit" ist jedoch durchaus richtig !

Alevi_Playa, betrachte einmal Dein Avatar, dann muesstest Du eigentlich verstehen, warum immer mehr Deutsche die Musels regelrecht hassen !

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113920_2.gif

Alevi_Playa
07.02.2007, 17:12
Nee das verstehe ich nicht. Dies ist eine vollkommene Symbiose die meine Liebe zu beiden Staaten zum Ausdruck bringt. Und du hast mich jetzt dafür??? Mmmh

Sterntaler
07.02.2007, 17:15
funzt bei mir nicht. Fehler 404

hier das Original im gesicherten Zustand:

http://rapidshare.com/files/15376214/1173265.pdf

romeo1
07.02.2007, 17:16
Nee das verstehe ich nicht. Dies ist eine vollkommene Symbiose die meine Liebe zu beiden Staaten zum Ausdruck bringt. Und du hast mich jetzt dafür??? Mmmh

Nun ich gehe davon aus, daß nicht alle Türken übergeschnappte Moslems sind. Du weißt aber besser als ich, was ein Großteil Deiner Landsleute von uns Dt. denkt.

Bruddler
07.02.2007, 17:18
Nee das verstehe ich nicht. Dies ist eine vollkommene Symbiose die meine Liebe zu beiden Staaten zum Ausdruck bringt. Und du hast mich jetzt dafür??? Mmmh

Ich hasse Dich nicht !
(hassen tue ich lediglich unsere charakterlosen sogen. "Volkszertreter":hihi: !)

Sterntaler
07.02.2007, 17:19
Stimmt hassen tu ich ihn auch nicht, warum auch, er ist nicht für diese Zustände verantwortlich.

Quo vadis
07.02.2007, 17:19
Nee das verstehe ich nicht. Dies ist eine vollkommene Symbiose die meine Liebe zu beiden Staaten zum Ausdruck bringt. Und du hast mich jetzt dafür??? Mmmh

Sei froh dass es hier keine "Beleidigung des Deutschtums" gibt, so wie in der TR "Beleidigung des Türkentums", dein Ava ist deffinitiv eine Beleidung des Deutschtums und Verunglimpfung eines staatl. Hoheitssymbols sowieso.....

Alevi_Playa
07.02.2007, 17:20
Nun ich gehe davon aus, daß nicht alle Türken übergeschnappte Moslems sind. Du weißt aber besser als ich, was ein Großteil Deiner Landsleute von uns Dt. denkt.

Das ist ja genau dies was ich schon lange euch zu vermitteln versuche. Der Großteil denkt so wie ich Punkt.

Alevi_Playa
07.02.2007, 17:21
Sei froh dass es hier keine "Beleidigung des Deutschtums" gibt, so wie in der TR "Beleidigung des Türkentums", dein Ava ist deffinitiv eine Beleidung des Deutschtums und Verunglimpfung eines staatl. Hoheitssymbols sowieso.....

Ist es nicht. Ganz einfach. Würde ich die Flagge in "Brand setzen" oder ähnliches wäre dies eine Verunglimpfung ansonsten jedoch nicht

lobentanz
07.02.2007, 17:21
Das ist ja genau dies was ich schon lange euch zu vermitteln versuche. Der Großteil denkt so wie ich Punkt.
Aber 60% denken wie ich.

Alevi_Playa
07.02.2007, 17:24
Aber 60% denken wie ich.

wie denkst denn du?`Das alle Muslime scheiße sind? :rolleyes:
Ich kann nur sagen, ich kenne wahrschl. aus meinem Bekanntenkreis mehr Muslime als ihr im Einzelnen und keiner von denen unterscheidet sich großartig von meiner Meinung

Bruddler
07.02.2007, 17:25
Ist es nicht. Ganz einfach. Würde ich die Flagge in "Brand setzen" oder ähnliches wäre dies eine Verunglimpfung ansonsten jedoch nicht

Und wenn ich ( z.B.) ein Schwein auf die Türkenflagge malen wuerde, waere dieses eine Verunglimpfung oder nicht ?:rolleyes:

Sterntaler
07.02.2007, 17:25
Ist es nicht. Ganz einfach. Würde ich die Flagge in "Brand setzen" oder ähnliches wäre dies eine Verunglimpfung ansonsten jedoch nicht

Freunde machts du dir damit nicht.:]

Sahin
07.02.2007, 17:27
Und wenn ich ( z.B.) ein Schwein auf die Türkenflagge malen wuerde, waere dieses eine Verunglimpfung oder nicht ?:rolleyes:

dann mach mal urlaub in der tr und mach das mal :))

katharina von Medici
07.02.2007, 17:28
User Alevi_Playa ist also stolzer Türke UND Deutscher.......

Nun frage ich mal alle stolzen Deutschen hier, wieviel von ihnen auch "stolzer Türke ist" ?:))

Also ich für meinen Teil bin stolzer:

-Nichtehrenmörder
-Nichtzwangsverheirater
-Nichtschleiereulenfan
-Nichtislamfan
-Nichtbesíktasundgalatasarayfan
-Nichttürkenhalbmondfan
-Nichttürkischesessenfan


Diese Vermischung der nationalen Identität empfände ich als Beleidigung.

Dem schließe ich mich ohne Einschränkung an!

Nachsatz:
-NichtmehrbeiTürkenkaufenfan
-NichtinTürkeireisenfan

bernhard44
07.02.2007, 17:28
Ist es nicht. Ganz einfach. Würde ich die Flagge in "Brand setzen" oder ähnliches wäre dies eine Verunglimpfung ansonsten jedoch nicht

Natürlich ist es das!
Nur weil wir mit mehr Toleranz ausgestattet sind und auch mal einen Spass verstehen, solltest du nicht denken das wir doof sind!

lobentanz
07.02.2007, 17:33
Sei froh dass es hier keine "Beleidigung des Deutschtums" gibt, so wie in der TR "Beleidigung des Türkentums", dein Ava ist deffinitiv eine Beleidung des Deutschtums und Verunglimpfung eines staatl. Hoheitssymbols sowieso.....
Die versaute deutsche Nationalflagge ist eine Beleidigung aller Deutschen.

Laotse
07.02.2007, 17:36
Das ist ja schon interessant, dass ein Jude den Europäern Tips geben muss, wie sie sich behaupten können. Aber bitte - offenbar brauchen die Europäer Ratschläge von Völkern, die das alles schon mal mitgemacht hben.

Ich habe es immer gesagt, die Israelis sind der "Fels in islamischen Brandung" :] Fällt Israel ist Europa das nächst Ziel der "Grünen Faschisten" :(



/:(

Quo vadis
07.02.2007, 17:40
Die versaute deutsche Nationalflagge ist eine Beleidigung aller Deutschen.

..im Prinzip ja, aber unsere Nationalfahne kann hier jeder ungehindert öffentlich verbrennen, zerschneiden, beschmieren etc....gab´s doch mal während der WM hier eine Aktion in Nürnberg, von Antifanten, wenn ich nicht irre...

lobentanz
07.02.2007, 17:45
wie denkst denn du?`Das alle Muslime scheiße sind? :rolleyes:
Dass alle Musels Scheiße sein müssten ist Deine Meinung. Mich interessiert das nicht. Sie sollten nur einfach verschwinden.


ch kann nur sagen, ich kenne wahrschl. aus meinem Bekanntenkreis mehr Muslime als ihr im Einzelnen und keiner von denen unterscheidet sich großartig von meiner Meinung
Deshalb sollten sie uns nicht länger auf der Tasche liegen sondern in ihre Herkunftsländer zurückkehren

Alevi_Playa
07.02.2007, 17:51
Und wenn ich ( z.B.) ein Schwein auf die Türkenflagge malen wuerde, waere dieses eine Verunglimpfung oder nicht ?:rolleyes:

Was willst du denn damit Aussagen? Die Aussage ist wichtig

Alevi_Playa
07.02.2007, 17:53
Natürlich ist es das!
Nur weil wir mit mehr Toleranz ausgestattet sind und auch mal einen Spass verstehen, solltest du nicht denken das wir doof sind!

Doch wenn du nach meinen tausendfach wiederholten Aussagen, dass ich damit meine Verbundenheit zu beiden Ländern ausdrücke immer noch nicht daran glaubst, bist du doof

Laotse
07.02.2007, 17:55
Doch wenn du nach meinen tausendfach wiederholten Aussagen, dass ich damit meine Verbundenheit zu beiden Ländern ausdrücke immer noch nicht daran glaubst, bist du doof

Sag' daß du ein Atatürk-Anhänger bist, dann glaube ich dir :] Versprochen :]


:]

Sterntaler
07.02.2007, 18:33
http://rapidshare.com/files/15376214/1173265.pdf

da der Artikel nicht PolCol geform in die Agitation und Antideutsche Hetzwelle paßt ist er offensichtlich im Original verschwunden.

DEMOSKOPIE
Wie den Deutschen Rechtsextremismus angedichtet wird
In den vergangenen Wochen haben zwei Studien die Öffentlichkeit aufgeschreckt. Eine kam zu dem Schluss, dass fast die Hälfte aller Bundesbürger fremdenfeindlich eingestellt sei, die andere porträtierte die Deutschen als Volk von islamphoben Menschenfeinden. Beide Untersuchungen sind äußerst fragwürdig.

http://img176.imageshack.us/img176/2682/screenshot0702200719210pb2.th.png (http://img176.imageshack.us/my.php?image=screenshot0702200719210pb2.png)


Doppelklick, Quelle die Welt.

Stockinger
07.02.2007, 18:38
Wie gesagt, da kommen die Nazisprüche wieder zum Vorschein. Vom Ziegenhirten zum Herrenmenschen etc.. Naja ich wusste das mit vielen Usern hier keine Diskussion zustande kommt. Aber unterbelichtete Menschen müssen sich ja ein Feindbild suchen am dem sie ihre Aggressionen ausleben können nicht wahr.

Dann suche dir halt andere Feindbilder, lieber unterbelichteter Dönerschneider.

Stockinger
07.02.2007, 18:39
Hier kommt § 130 zu tragen

Du bist wohl noch in Therapie??

Der Patriot
07.02.2007, 18:46
Wenn ich durch Linz gehe sehe ich keine "Nazis" und "Ausländerfeinde", sondern Drogen verkaufende Neger, herumlungernde Ali-Banden, bettelnde Zigeuner, stinkende Punker...

Alevi_Playa
07.02.2007, 18:59
Die Nazis sitzen in der Kneipe schmieden Pläne und Kippen sich Bier hinter die Binde

Der Patriot
07.02.2007, 19:03
Die Nazis sitzen in der Kneipe schmieden Pläne und Kippen sich Bier hinter die Binde

Seltsam auch in der Kneipe (in welcher?) habe ich noch nie welche gesehen.

Wenn es um Pläne gegen Drogenneger, Ali-Gangster und Islamisten geht, dann sind das sicher interesante Pläne.

Stockinger
07.02.2007, 19:05
Die Nazis sitzen in der Kneipe schmieden Pläne und Kippen sich Bier hinter die Binde


Ihr Türken in Teehäusern und plant Ehrenmorde:kotz:

ROUGE
07.02.2007, 19:07
die andere porträtierte die Deutschen als Volk von islamphoben Menschenfeinden. .

Nun, hier im Forum kann man täglich den Beweis dafür erleben.

Sterntaler
07.02.2007, 19:10
der wichtigste Satz ist der Letzte:
DEMOSKOPIE
Wie den Deutschen Rechtsextremismus angedichtet wird In den vergangenen Wochen haben zwei Studien die Öffentlichkeit aufgeschreckt. Eine kam zu dem Schluss, dass fast die Hälfte aller Bundesbürger fremdenfeindlich eingestellt sei, die andere porträtierte die Deutschen als Volk von islamphoben Menschenfeinden. Beide Untersuchungen sind äußerst fragwürdig.


Beide Studien gehen indes nach dem gleichen Strickmuster vor, indem sie den Befragten ihr eigenes Welt- und Menschenbild zur Beurteilung aufzwingen wollen, ihren Untersuchungsgegenstand – Rechtsextremismus bzw. gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit – durch fragwürdige Inhalte
operationalisieren und künstlich Zusammenhänge herstellen, die es nicht gibt oder die zumindest nicht erwiesen sind. Die Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung misst ein rechtsextremistisches Weltbild anhand verschiedener Dimensionen. Hierzu gehören die Befürwortung einer rechtsgerichteten Diktatur, Chauvinismus, Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus, Sozialdarwinismus und Verharmlosung des Nationalsozialismus. Erstaunlicherweise fehlt eine antidemokratische Einstellung. Den Befragten werden für jede Einstellungsdimension drei Statements (Items) zur Beantwortung vorgelegt. Je nachdem, ob sie teilweise oder ganz zustimmen bzw. ablehnen oder sich nicht entscheiden können, werden ihnen Punkte gutgeschrieben, deren Addition sie als latent oder manifest oder nicht rechtsextrem ausweist. „Chauvinismus“

ppp
07.02.2007, 19:15
auf meine frage, was denn wohl das muselproblem sei kommt prompte antwort


Zu viele qualifizierte Ziegenhirten auf eine einzige Ziege. Siehe oben.
Das macht die Ziegenhirten unbezahlbar.

und als "mann der tat" weiß er wenige beiträge später auch wie die lösung -eigentlich drängt sich der begriff ENDlösung auf- aussehen soll.



Gabs beim Adolf selig auch zu viele Ziegenhirten?



und dennoch wird sich der herr lobetanz wahrscheinlich aufregen, wenn ich behaupte, daß er ein nazi sei.
ob er sich aufregt ist mir egal, nach dem, was er schreibt, ist er offensichtlich einer!

lobentanz
07.02.2007, 19:26
und als "mann der tat" weiß er wenige beiträge später auch wie die lösung -eigentlich drängt sich der begriff ENDlösung auf- aussehen soll.
Rückreise in die Herkunftsländer.

und dennoch wird sich der herr lobetanz wahrscheinlich aufregen, wenn ich behaupte, daß er ein nazi sei.
Wird er nicht. Er ist dumme Mitmenschen gewohnt.

Stockinger
07.02.2007, 19:29
auf meine frage, was denn wohl das muselproblem sei kommt prompte antwort



und als "mann der tat" weiß er wenige beiträge später auch wie die lösung -eigentlich drängt sich der begriff ENDlösung auf- aussehen soll.





und dennoch wird sich der herr lobetanz wahrscheinlich aufregen, wenn ich behaupte, daß er ein nazi sei.
ob er sich aufregt ist mir egal, nach dem, was er schreibt, ist er offensichtlich einer!

Du scheinst eine Naziphobie dein eigen zu nennen.
Gibt es in deinem verqueren Weltbild ausser deinen roten Socken und Nazis auch noch andere Individuen?

Sterntaler
07.02.2007, 19:31
nö , der ist geistig naziphobil,schizophrän. Wahnvorstellungen im fortgeschrittenen Stadium, zuviel Claudia Roth und andere Hetzpresse gelesen.

ppp
07.02.2007, 19:33
Du scheinst eine Naziphobie dein eigen zu nennen.
Gibt es in deinem verqueren Weltbild ausser deinen roten Socken und Nazis auch noch andere Individuen?

mein weltbild ist überhaupt nicht verquer. ich z.b. bin weder rote socke noch nazi. naziphobie stimmt insofern, als ich nazis für verabscheuungswürdig halte. du hingegen scheinst nazis gegenüber große sympathie uz hegen. leider bilden die nazis in diesem forum hier die mit abstand stärkste fraktion, da bleiben reibereien mit diesen elementen nicht aus.

Sterntaler
07.02.2007, 19:35
pinkel Pause ,siehste weiße Mäuse?

Douglas
07.02.2007, 19:36
Wenn ich durch Linz gehe sehe ich keine "Nazis" und "Ausländerfeinde", sondern Drogen verkaufende Neger, herumlungernde Ali-Banden, bettelnde Zigeuner, stinkende Punker...

Mir geht es genau so,wenn ich durch Frankfurt oder Offenbach fahre,dann sehe ich auch das gleiche,da trifft man eher "Iiiih Tiii"bevor man einen dieser vielgerühmten "Nazis"trifft.Aber bis ich 80 bin würde ich schon gern mal einen sehen wollen,vielleicht muss ich erst ein "Grüner"werden bevor ich die Fähigkeit erwerbe diese verteufelten Ausgeburten der Hölle zu erkennen.
Aber die die du auch siehst kann ich heute auch schon erkennen-bin ich jetzt schlecht?

Sterntaler
07.02.2007, 19:39
Kauf die ner Grünen Brille, überall Nazis, überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall Nazis, überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall Nazis, überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall Nazis, überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall Nazis, überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall Nazis, überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse,überall Nazis, überall weiße Mäuse., überall Natzis, überall weiße Mäuse.....

lobentanz
07.02.2007, 19:47
mein weltbild ist überhaupt nicht verquer. ich z.b. bin weder rote socke noch nazi.
Grünsocke. Die führen einen Partisanenkrieg gegen Deutschland.

Sterntaler
07.02.2007, 19:49
ist klar, um die wahre Gefahr zu verschleiern und abzulenken, von der Islam faschistischen Übernahme Europas.

ppp
07.02.2007, 19:51
bräunling, du führst einen dummen krieg gegen die europäische kultur, die deustche gesellschaft und die deutsche nation. du besudelst alles, was patrioten wie mir teuer ist!

Stockinger
07.02.2007, 19:54
bräunling, du führst einen dummen krieg gegen die europäische kultur, die deustche gesellschaft und die deutsche nation. du besudelst alles, was patrioten wie mir teuer ist!


DU bist ein Patriot?
Der DDR?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Abseits
07.02.2007, 20:04
bräunling, du führst einen dummen krieg gegen die europäische kultur, die deustche gesellschaft und die deutsche nation. du besudelst alles, was patrioten wie mir teuer ist!

Du hast überall (absichtlich) vergessen "multikultur" dranzuhängen.
Denn die europäischen KulturEN werden ja durch eine Multi"kultur" abgelöst - und das bekämpfen wir - gerade zum Erhalt der deutschen Kultur!

Auf was für eine Kultur berufst du dich da eigentlich? Welche positiven Beispiele an großen Dichtern usw der letzten 60 Jahre, kannst du mit denen von Goethe, Schiller, ... vergleichen? Nenne doch mal einige schöpferische Leistungen des Deutschen Volkes, in den Zeiten der Neo-sozis!

"Deutsche Gesellschaft" ist ja schon der Hohn der Täuschung :)). Denn eine Gesellschaft besteht aus verschiedenen Individueen, bzw die von dir und deiner Herrn propagierten multikulturellen Gesellschaft. "Deutsch" wurde drangehängt um so zu tun, als wärst du der "Patriot", was du ja auch eigentlich bist, nämlich ein Systempatriot!
Denn richtig müßte es heißen: Deutsches Volk und nicht "Deutsche Gesellschaft"!
Denn nicht gegen das deutsche Volk führen wir Krieg, dem gegenüber die multikulturelle Gesellschaft steht.

Sterntaler
07.02.2007, 20:07
die Kultur sehen wir in täglichen Meldungen auf e110.

meckerle
07.02.2007, 20:12
dann mach mal urlaub in der tr und mach das mal :))
Dann könnte sich Seekuh aber vorher seine Bestattung bestellen.:D

ortensia blu
07.02.2007, 20:15
Ist es nicht. Ganz einfach. Würde ich die Flagge in "Brand setzen" oder ähnliches wäre dies eine Verunglimpfung ansonsten jedoch nicht

Der türkische Halbmond hat auf unserer Fahne nichts verloren.

Deine Liebe zu Deutschland kannst du dadurch ausdrücken, daß du unsere Symbole ehrst.

meckerle
07.02.2007, 20:22
bräunling, du führst einen dummen krieg gegen die europäische kultur, die deustche gesellschaft und die deutsche nation. du besudelst alles, was patrioten wie mir teuer ist!
Du bist Patriot ? :rofl:

Preuße
07.02.2007, 21:13
Ausländerfeindliches Deutschland
Immer mehr rechte Gewalt

Die Zahl der rechtsextremen und ausländerfeindlich motivierten Straf- und Gewalttaten in Deutschland ist 2006 auf den höchsten Stand seit sechs Jahren gestiegen. Von den Landeskriminalämtern seien zwischen Januar und Dezember bislang 12.238 politisch rechts motivierte Straftaten ausgewiesen worden, davon 726 Gewalttaten und 8.738 Propaganda-Delikte, berichtet "Die Zeit" unter Berufung auf vorläufige Zahlen des Bundesinnenministeriums.

Zum selben Zeitpunkt des Vorjahres waren es dem Bericht zufolge 10.271 Straftaten und 588 Gewalttaten. Zwar werden die endgültigen Zahlen für das Jahr 2006 erst im Mai vorliegen. Bis dahin kann es noch zu Nachmeldungen kommen. Im vergangenen Jahr wurden abschließend mehr als 15.000 rechtsextreme und ausländerfeindliche Straftaten und 958 Gewalttaten gezählt. Das Bundesinnenministerium geht dem Bericht zufolge nach Angaben einer Sprecherin aber schon jetzt davon aus, "dass es zu einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr gekommen ist".

http://n-tv.de/763166.html

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn man nur die bisherige Zahl nimmt sind dies !!!34!!! Straftaten pro Tag!!!!!!!

Wenn man nur die vorläufigen Gewalttaten sich anschaut sind es schon fast 2 pro TAG.

Was sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.


Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!

Und das die Gewalt gegen Deutsche immer mehr zunimmt, davoin redet keiner! Es kotzt mich an, immer sind wir Deutsche Schuld, egal bei was! Wahrscheinlich werden wir demnächst auch noch für die Globaleerwärmung verantwortlich gemacht! Es ist doch einfach nur peinlich! Das schlimmste ist aber, dass unsere Regierung dagegen nichts macht! Die Gewalt gegen Ausländer würde abnhemen, wenn sich der Großteil unserer Kultur endlich mal anpassen würde, und sich nicht so asozial benehmen würden! Klar machen dass nicht alle Ausländer, da hab ich selber genug erfahrungen gemacht, aber diese Zahl schrumpft immer weiter!

Gruß Preuße

Alevi_Playa
07.02.2007, 21:16
Der türkische Halbmond hat auf unserer Fahne nichts verloren.

Deine Liebe zu Deutschland kannst du dadurch ausdrücken, daß du unsere Symbole ehrst.

Ich denke das hast nicht zu zu entscheiden...

Carlos
07.02.2007, 21:34
Man sollte sich evtl. mal die Frage stellen, warum gibt es immer mehr Ausländerfeindliche in Deutschland. Dies ist ja nicht ohne Grund so !
Wenn ein Deutscher einen Ausländer irgendwas tut, dann heißts natürlich gleich wieder, dass es ja die bösen Nazis sind löl :D Es passieren täglich viele Straftaten, die nicht nur durch Ausländerfeindliche sondern auch durch Ausländer getätigt werden. Ich kenn in meiner Region beide Seiten, einmal die Ausländer, die hier sehr gerne stressen und immer versuchen Streit anzufangen (Ich sag dies ungern, weil ich Spanier bin, aber leider ist es die Wahrheit!). Man brauch ja nur einen schief angucken, dann ist dies schon ein Provokation um jmd. einen auf die Glocke zu hauen (<--- selbst miterlebt). Die Ausländerfeindlichen, die hier so rum geistern, kann man eigentlich nicht richtig als Neo Nazis bezeichnen, weil richtige Neo Nazis gegen alle Ausländer wären, die hier leben. Unsere möchtegern "Neo Nazis" sind lediglich gegen asoziale Ausländer. Ausländer die hier auf Staatskosten leben und sich dann noch schlecht benehmen.

Die Ursache für die Mehrung der Rechten Gewalt, ist die Gewalt der Ausländer gegenüber Schwächeren, die sich letztlich nicht anders zu helfen wissen und sich zu Rechten Gewalt anschließen.

greetz carlos

Walter Hofer
07.02.2007, 21:39
Zitat von ortensia blu
Der türkische Halbmond hat auf unserer Fahne nichts verloren.

Deine Liebe zu Deutschland kannst du dadurch ausdrücken, daß du unsere Symbole ehrst.


Ich denke das hast nicht zu zu entscheiden...

und du erst recht nicht,
ich finde deine Abbildung mehr als anmaßend und geschmacklos !

Alevi_Playa
07.02.2007, 21:43
und du erst recht nicht,
ich finde deine Abbildung mehr als anmaßend und geschmacklos !

Ich sage es noch einmal. Damit symbolisiere ich meine Verbundenheit zu beiden Ländern. Weil einige Braunbatzen sich darüber echauffieren kann ich auch nichts machen.;)

Stockinger
07.02.2007, 21:48
Ich sage es noch einmal. Damit symbolisiere ich meine Verbundenheit zu beiden Ländern. Weil einige Braunbatzen sich darüber echauffieren kann ich auch nichts machen.;)


Dein bescheuerter Halbmond hat auf unserer Flagge NICHTS zu suchen, Anatole!!!

Atheist
07.02.2007, 21:53
diese Fahne sieht für mich eher nach Unterwerfung statt Verbundenheit aus:hihi: :hihi: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :] :] /:( /:( /:(

man verunstaltet keine Fahnen!!

:deutschla <- :)

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:06
Dein bescheuerter Halbmond hat auf unserer Flagge NICHTS zu suchen, Anatole!!!

Es heißt Anatolier. Mensch jetzt muss man schon den Teutschen ihre Sprache beibringen :D

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:07
diese Fahne sieht für mich eher nach Unterwerfung statt Verbundenheit aus:hihi: :hihi: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :] :] /:( /:( /:(

man verunstaltet keine Fahnen!!

:deutschla <- :)

Tja für mich soll es aber meine Verbundenheit zum Ausdruck bringen. Deshalb ist es auch keine Verunstaltung

ortensia blu
07.02.2007, 22:08
Ich denke das hast nicht zu zu entscheiden...


§ 90a StGB
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole



(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,


wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.


Narrenhände beschmieren Tisch und Wände, sagt man - manchmal verunglimpfen sie auch staatliche Symbole .... natürlich nicht in böser Absicht, sondern aus lauter Liebe.... Die Liebe scheint etwas fehlgeleitet und vor allem äußerst besitzergreifend zu sein.



http://www.bpb.de/methodik/X10AOL,0,0,M_02_04_Staatliche_Symbole.html

http://www.bundestag.de/wissen/srg/index.html

Ernesto-Che
07.02.2007, 22:09
Ausländerfeindliches Deutschland
Immer mehr rechte Gewalt

Die Zahl der rechtsextremen und ausländerfeindlich motivierten Straf- und Gewalttaten in Deutschland ist 2006 auf den höchsten Stand seit sechs Jahren gestiegen. Von den Landeskriminalämtern seien zwischen Januar und Dezember bislang 12.238 politisch rechts motivierte Straftaten ausgewiesen worden, davon 726 Gewalttaten und 8.738 Propaganda-Delikte, berichtet "Die Zeit" unter Berufung auf vorläufige Zahlen des Bundesinnenministeriums.

Zum selben Zeitpunkt des Vorjahres waren es dem Bericht zufolge 10.271 Straftaten und 588 Gewalttaten. Zwar werden die endgültigen Zahlen für das Jahr 2006 erst im Mai vorliegen. Bis dahin kann es noch zu Nachmeldungen kommen. Im vergangenen Jahr wurden abschließend mehr als 15.000 rechtsextreme und ausländerfeindliche Straftaten und 958 Gewalttaten gezählt. Das Bundesinnenministerium geht dem Bericht zufolge nach Angaben einer Sprecherin aber schon jetzt davon aus, "dass es zu einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr gekommen ist".

http://n-tv.de/763166.html

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn man nur die bisherige Zahl nimmt sind dies !!!34!!! Straftaten pro Tag!!!!!!!

Wenn man nur die vorläufigen Gewalttaten sich anschaut sind es schon fast 2 pro TAG.

Was sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.


Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!

Wundert das wirklich irgendjemand ?

Was nicht heissen soll - das ich es richtig finde - im Gegenteil !

FranzKonz
07.02.2007, 22:10
Dein bescheuerter Halbmond hat auf unserer Flagge NICHTS zu suchen, Anatole!!!
Wenn es eine braune Fahne wäre, würde es nach Scheisse aussehen, aber auf dem roten Grund finde ich es spitze. Vor allem viel schöner als dieser bescheuerte Ährenkranz, der da mal war.

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:11
Ich verstoße aber nicht gegen §90a. Oder kannst du mir den Absatz und Satz nennen. Es kann ja hier u.U. nur verunglimpfen in Frage kommen, aber wie gesagt dies tue ich nicht. Ihr könnt von mir aus auch die türkische Fahne nehmen und in einen Teil die deutsche reinsetzen, da aber der rote Teil der deutschen Flagge besser passt hab ich es andersherum gemacht

Stockinger
07.02.2007, 22:12
Es heißt Anatolier. Mensch jetzt muss man schon den Teutschen ihre Sprache beibringen :D

Du irrst Anatole.
Seit der letzten Rächtschreiprepform schreibe ich wie ich will!

Und da kratzt kein Dönerschnippsler dran.

Abseits
07.02.2007, 22:13
Damit symbolisiere ich meine Verbundenheit zu beiden Ländern.

Du trägst eine Verbundenheit zu einem Stück Papier in dir? :))

Stockinger
07.02.2007, 22:13
Du trägst eine Verbundenheit zu einem Stück Papier in dir? :))

Als Penisersatz:D :D :D :D

ortensia blu
07.02.2007, 22:14
Ich verstoße aber nicht gegen §90a. Oder kannst du mir den Absatz und Satz nennen. Es kann ja hier u.U. nur verunglimpfen in Frage kommen, aber wie gesagt dies tue ich nicht. Ihr könnt von mir aus auch die türkische Fahne nehmen und in einen Teil die deutsche reinsetzen, da aber der rote Teil der deutschen Flagge besser passt hab ich es andersherum gemacht

Wir sind nicht so unverschämt und verunzieren fremde Staatssymbole. So etwas kann nur unseren ungebetenen Gästen einfallen.

Ernesto-Che
07.02.2007, 22:14
Wenn es eine braune Fahne wäre, würde es nach Scheisse aussehen, aber auf dem roten Grund finde ich es spitze. Vor allem viel schöner als dieser bescheuerte Ährenkranz, der da mal war.


Es ist doch vollkommen egal - was auf auf unserer Fahne prangert ... die Musels übernehmen sowieso irgendwann zusammen mit der Russen-Mafia ... Gesamt-Europa !!!

FranzKonz
07.02.2007, 22:15
Wir sind nicht so unverschämt und verunzieren fremde Staatssymbole. So etwas kann nur unseren ungebetenen Gästen einfallen.
Du willst aber jetzt nicht erzählen, daß Du Klartexts Avatar nicht kennst?

FranzKonz
07.02.2007, 22:16
Es ist doch vollkommen egal - was auf auf unserer Fahne prangert ... die Musels übernehmen sowieso irgendwann zusammen mit der Russen-Mafia ... Gesamt-Europa !!!
Aus dem Halbmond eine Sichel zu machen ist ja nicht so schwierig. ;)

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:17
Du willst aber jetzt nicht erzählen, daß Du Klartexts Avatar nicht kennst?

Und ich denke dass dies ein himmelweiter Unterschied ist. Wieso echauffiert sie sich nicht über Klartext du hast schon Recht, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit

Walter Hofer
07.02.2007, 22:18
Ich sage es noch einmal. Damit symbolisiere ich meine Verbundenheit zu beiden Ländern. Weil einige Braunbatzen sich darüber echauffieren kann ich auch nichts machen.

Lass mal die braunen antideutschen Nassgurken beiseite :


die Demokraten mögen es so :

http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1146691313deutschtuerk.gif


die Monarchisten mögen es so.

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/deutsch_tuerkische_Fahnen_kl_small.gif

auf einem Bild nebeneinander ja, aber vermischt NEIN !

FranzKonz
07.02.2007, 22:19
Und ich denke dass dies ein himmelweiter Unterschied ist. Wieso echauffiert sie sich nicht über Klartext du hast schon Recht, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit

Aus Prinzip. Du bist ein böser Museltürkenausländerfrauenschänderterroristenve rsteher. Der Klartext dagegen gehört der Herrenrasse an.

Stockinger
07.02.2007, 22:21
Du willst aber jetzt nicht erzählen, daß Du Klartexts Avatar nicht kennst?

Darüber dürfen sich ja die Musels aufregen.


http://kenlydell.typepad.com/photos/cartoons/unitedstatesofislam_3.jpg

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:22
Lass mal die braunen antideutschen Nassgurken beiseite :


die Demokraten mögen es so :

die Monarchisten mögen es so.


auf einem Bild nebeneinander ja, aber vermischt NEIN !


Aber was spricht dagegen? Leben wir wirklich noch in einer so stark chauvinistich-nationalistischen Gesellschaft, dass eine Vermischung nicht ausgehalten werden kann. Auf die deutsch-türkische Brüderlichkeit!!

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:24
Aus Prinzip. Du bist ein böser Museltürkenausländerfrauenschänderterroristenve rsteher. Der Klartext dagegen gehört der Herrenrasse an.

Das hast du sehr gut analysiert. Aber für die bist du jetzt wieder einmal der pauschalisierer der sie mit A.H. vergleichen will.

Walter Hofer
07.02.2007, 22:27
Aber was spricht dagegen? Leben wir wirklich noch in einer so stark chauvinistich-nationalistischen Gesellschaft, dass eine Vermischung nicht ausgehalten werden kann. Auf die deutsch-türkische Brüderlichkeit!!

Das hat mit chauvinistich-nationalistischen Gesellschaft nichts zu tun;
was passiert, wenn du die Sonne in der kurdischen Flagge durch den türkischen Halbmond ersetzt?

http://lexikon.freenet.de/images/de/thumb/d/d2/Flag_of_Kurdistan.png/140px-Flag_of_Kurdistan.png

http://www.spreadshirt.net/shops/14000/13011/motives/13011_266113_big.gif


kommt das auch in Kurdistan an ?

Quo vadis
07.02.2007, 22:30
Aus Prinzip. Du bist ein böser Museltürkenausländerfrauenschänderterroristenve rsteher. Der Klartext dagegen gehört der Herrenrasse an.

dass die Museldhimmis immer mit linksradikalem Vokabular ihren Deutschenhass zum Ausdruck bringen müssen.....tz...:rolleyes:

FranzKonz
07.02.2007, 22:30
Das hast du sehr gut analysiert. Aber für die bist du jetzt wieder einmal der pauschalisierer der sie mit A.H. vergleichen will.
Das muß ich sofort richtigstellen:

An die Jungs, die glauben, ich wollte sie mit Hitler vergleichen:

Ihr seid nicht mit dem Führer vergleichbar, ihr gehört höchstens zum Fußvolk.

FranzKonz
07.02.2007, 22:31
Das hat mit chauvinistich-nationalistischen Gesellschaft nichts zu tun;
was passiert, wenn du die Sonne in der kurdischen Flagge durch den türkischen Halbmond ersetzt?

kommt das auch in Kurdistan an ?

Das sind die falschen Farben Hofer. Das sähe dann aus wie die österreichische Kriegsfahne. ;)

Quo vadis
07.02.2007, 22:32
Das muß ich sofort richtigstellen:

An die Jungs, die glauben, ich wollte sie mit Hitler vergleichen:

Ihr seid nicht mit dem Führer vergleichbar, ihr gehört höchstens zum Fußvolk.

dein Chef heißt Nasrallah, wo ist dein Problem? :dunno:

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:32
Das hat mit chauvinistich-nationalistischen Gesellschaft nichts zu tun;
was passiert, wenn du die Sonne in der kurdischen Flagge durch den türkischen Halbmond ersetzt?

kommt das auch in Kurdistan an ?

Das interessiert mich nicht. Von mir aus kann man das tun genausogut wie man die Sonne auf roten Hintergrund verwenden kann. Es gibt nicht einen so latenten Hass zwischen Kurden und Türken wie er in den westl. Medien immer gezeichnet wird.

Klopperhorst
07.02.2007, 22:35
Tja. Ich wurde mal mit einem Disziplinarverfahren bestraft, als ich bei der BW, die deutsche Fahne auf der Erde zusammengelegt habe.

Aber hier können solche Schweinehunde die dt. Fahne verunstalten. Nicht zu fassen, daß soetwas von der Moderation toleriert wird!


---

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:36
Tja. Ich wurde mal mit einem Disziplinarverfahren bestraft, als ich bei der BW, die deutsche Fahne auf der Erde zusammengelegt habe.

Aber hier können solche Schweinehunde die dt. Fahne verunstalten. Nicht zu fassen, daß soetwas von der Moderation toleriert wird!


---

Hast du dich auch bei klartext's Avatar so aufgeregt`?

Quo vadis
07.02.2007, 22:37
Hast du dich auch bei klartext's Avatar so aufgeregt`?

hat er die türkische Fahne sinnentstellt, so wie du die Deutsche? :rolleyes:

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:38
hat er die türkische Fahne sinnentstellt, so wie du die Deutsche? :rolleyes:

1. Ich habe sie nicht sinnentstellt
2. also findest du seinen Avatar angemessen?

ortensia blu
07.02.2007, 22:40
Du willst aber jetzt nicht erzählen, daß Du Klartexts Avatar nicht kennst?

Klartext ist Deutscher und schreibt in einem deutschen Forum. Vermutlich will er mit seinem Avatar ausdrücken, daß die Türkei nicht zur EU gehört oder daß er die die Türken in Deutschland ablehnt.

Er lebt in Deutschland, ist Angehöriger des deutschen Volkes und hier darf er seine Meinung auch auf diese Weise bekunden.

Es wäre etwas völlig anderes, wenn er dauerhaft in der Türkei leben und dieses Avatar in einem türkischen Forum benutzen würde.

Deutschland ist nicht Halbmond- oder Türkland.

Walter Hofer
07.02.2007, 22:41
Auf die deutsch-türkische Brüderlichkeit!!

Es gibt ja auch eine deutsch-türkische Waffenbrüderschaft in der Nato,
dennoch trägt jeder Soldat die Hoheitsfarben seines Landes und keine Fantasiezeichen-Mischung, auch wenn es nett gemeint und gedacht ist, geht das nicht, bei einem satirischen Auftritt im Kabarett schon mal, aber sonst eben nicht.

_____________________________________________

Auch diese Flaggen des 5. Reiches sind unerwünscht :


http://kamelopedia.mormo.org/images/thumb/0/0e/DdR.jpg/200px-DdR.jpg


Deutsches Diskordisches Reich ddR - offizielle Flagge

http://kamelopedia.mormo.org/images/thumb/b/b1/Ddr-Flagge.png/200px-Ddr-Flagge.png

Deutsches Diskordisches Reich ddR - Reichskriegsflagge

Das deutsche diskordische Reich (kurz ddR; nicht zu verwechseln mit DdR, Das dunkle Reich), auch bekannt als Fünftes Reich, ist ein anarchistischer deutscher Alternativstaat mit wechselndem Hoheitsgebiet. Seine Regierungsform ist eine repräsentative Monarchie. Staatsoberhäupter sind Kaiser Tao I (Tao Jones) und Kaiserin Eris I (Eris von Tartarus). Staatsnebenhaupt ist Gegenkaiser Kati I.. Kapst der diskordischen Reichskirche ist Seine Arroganz Papst Müsli I. :rofl: :rofl:

Hier geht es zur Geschichte des 5. Reiches :

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Deutsches_Diskordisches_Reich

tommy3333
07.02.2007, 22:42
Diese Threadüberschrift ist genauso eine Pauschalprovokation wie bei anderen Threads über "kriminelle Ausländer".

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:43
Klartext ist Deutscher und schreibt in einem deutschen Forum. Vermutlich will er mit seinem Avatar ausdrücken, daß die Türkei nicht zur EU gehört oder daß er die die Türken in Deutschland ablehnt.

Er lebt in Deutschland, ist Angehöriger des deutschen Volkes und hier darf er seine Meinung auch auf diese Weise bekunden.

Es wäre etwas völlig anderes, wenn er dauerhaft in der Türkei leben und dieses Avatar in einem türkischen Forum benutzen würde.

Deutschland ist nicht Halbmond- oder Türkland.

Diese doppelte Moral mal wieder. Also auf deutschem Boden darf man das Symbol eines anderen Landes denunzieren durchstreichen und verbrennen . Soso :rolleyes:
Wenn hingegen jemand seine Verbundenheit zu zwei Ländern aufzeigt, wird direkt scharf geschossen. Unglaub Ortensi du hast dich selbst ins moralische Niemandsland manövriert

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:44
Diese Threadüberschrift ist genauso eine Pauschalprovokation wie bei anderen Threads über "kriminelle Ausländer".

Das ist die Überschrift des Artikels und entstammt nicht von mir

Quo vadis
07.02.2007, 22:44
1. Ich habe sie nicht sinnentstellt
2. also findest du seinen Avatar angemessen?

1. natürlich hast du das--indem du schwarz-rot -gold mit einem nicht zulässigen Zeichen versehen hast.Würde die Fahne nur für das für dich stehen, für was sie steht, nämlich die deutsche Nation, hättest du sie ja auch nicht sinnentstellt.....

2. er hat zumindest die türkische Fahne als solche nicht sinnentstellt, sondern mit dem durchstreichen lediglich seine Ablehung zum EU Beitritt der TR bekundet, das hat er auch mehrfach hier gesagt.

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:45
@Walter: Das dies auf offizieller und staatlicher Ebene nicht gemacht wird ist natürlich klar und selbstverständlich. Doch wir hier können mit Symbolen unsere Meinung frei zeigen, wenn sie nicht verfassungsrechtlich bedenklich ist.

Tonsetzer
07.02.2007, 22:45
Es gibt ja auch eine detusch-türkische Waffenbrüderschaft in der Nato,
dennoch trägt jeder Soldat die Hoheitsfarben seines Landes und keine Fantasiezeichen, auch wenn es nett gemeint und gedacht ist, geht das nicht.
Bei einem satirischen Auftritt im Kabarett schon mal, aber sonst eben nicht.

Zustimmung. Insbesondere wäre angesichts der latenten Überfremdungs- und Islamisierungsängste hier etwas mehr Sensibilität gefragt, bevor man den türkischen Halbmond in die deutsche Fahne pinselt.........

Klopperhorst
07.02.2007, 22:47
Wenn hingegen jemand seine Verbundenheit zu zwei Ländern aufzeigt, wird direkt scharf geschossen. Unglaub Ortensi du hast dich selbst ins moralische Niemandsland manövriert

Was soll das für ein Land sein? Dieses Land gibt es nur in deiner verqueren Phantasie!

Bekenne dich zu einem Land oder mach wenigstens zwei Fahnen hin.

----

Tonsetzer
07.02.2007, 22:48
@Walter: Das dies auf offizieller und staatlicher Ebene nicht gemacht wird ist natürlich klar und selbstverständlich. Doch wir hier können mit Symbolen unsere Meinung frei zeigen, wenn sie nicht verfassungsrechtlich bedenklich ist.

Sicher kannst Du deine Meinung frei zum Ausdruck bringen. Dann gestehe aber allen anderen ebenso zu, dass sie dies ihrer Meinung nach im vorliegenden Avatar-Streit scheisse finden :cool2:

tommy3333
07.02.2007, 22:48
Das ist die Überschrift des Artikels und entstammt nicht von mir
Mag sein. Das ändert jedoch nichts am provokativen Inhalt der Überschrift.

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:48
1. natürlich hast du das--indem du schwarz-rot -gold mit einem nicht zulässigen Zeichen versehen hast.Würde die Fahne nur für das für dich stehen, für was sie steht, nämlich die deutsche Nation, hättest du sie ja auch nicht sinnentstellt.....

2. er hat zumindest die türkische Fahne als solche nicht sinnentstellt, sondern mit dem durchstreichen lediglich seine Ablehung zum EU Beitritt der TR bekundet, das hat er auch mehrfach hier gesagt.

durch das durchstreichen der tr. Fahne gibt es aber keinen Bezug zur EU. Durchstreichen bedeutet ablehnen. Wenn die Flagge eines Landes durchgestrichen ist hat das die Bedeutung, dass man das Land mit samt der Bewohner ablehnt.


Ich habe nun auch zum wievielten Male euch versucht zu erklären was ich damit ausdrücken will. Langsam wirds echt kindisch. Wenn ich sie durchgestrichen hätte, was ich nie tun würde, würde ich euch ja verstehen.

Alevi_Playa
07.02.2007, 22:49
Sicher kannst Du deine Meinung frei zum Ausdruck bringen. Dann gestehe aber allen anderen ebenso zu, dass sie dies ihrer Meinung nach im vorliegenden Avatar-Streit scheisse finden :cool2:

Das gestehe ich euch ja ein. Nur die Anmaßung in befehlerischem Ton mir vorschreiben zu wollen und gar nicht Paragraphen um sich zu werfen zeugt nicht gerade von einer normalen Meinungsäußerung

Quo vadis
07.02.2007, 22:50
@Walter: Das dies auf offizieller und staatlicher Ebene nicht gemacht wird ist natürlich klar und selbstverständlich. Doch wir hier können mit Symbolen unsere Meinung frei zeigen, wenn sie nicht verfassungsrechtlich bedenklich ist.

können denn in deiner geliebten Türkei alle ihre Meinung frei sagen? Geht schnell so eine "Beleidigung des Türkentums" da braucht man nur zu sagen, dass Attatürk mal in Frauenkleidern vor seinen Gegnern getürmt ist und schon ist man dort beleidigt...:hihi:

FranzKonz
07.02.2007, 22:51
Er lebt in Deutschland, ist Angehöriger des deutschen Volkes und hier darf er seine Meinung auch auf diese Weise bekunden.
Du sagst damit sinngemäß Alevi_Playa sei Gast und habe sich als solcher zu benehmen.

Dazu gehört aber nach meinem Gefühl für Gerechtigkeit, daß sich auch die Gastgeber entsprechend benehmen.

Tonsetzer
07.02.2007, 22:54
durch das durchstreichen der tr. Fahne gibt es aber keinen Bezug zur EU. Durchstreichen bedeutet ablehnen. Wenn die Flagge eines Landes durchgestrichen ist hat das die Bedeutung, dass man das Land mit samt der Bewohner ablehnt.


Ich habe nun auch zum wievielten Male euch versucht zu erklären was ich damit ausdrücken will. Langsam wirds echt kindisch. Wenn ich sie durchgestrichen hätte, was ich nie tun würde, würde ich euch ja verstehen.

Wie ich schon sagte: Die Deutschen haben Millionen Türken aufgenommen. Und sagen wir es mal vorsichtig: Die Bilanz fällt nicht NUR positiv aus, was Arbeitslosigkeit, mangelnde Sprachkenntnisse bei vielen und Kriminalität angeht. Diese Türken kriegen viel mehr Kinder als die Deutschen, zudem wächst ihre Zahl durch Zuwanderung jedes Jahr weiter an. Dies passt vielen nicht in den Kram, das ist nun mal so.

Die deutsche Fahne deshalb mit einem türkischen Halbmond zu "verschönern" halte ich deshalb für äußerst unsensibel wenn nicht gar provokant. Das muss Dir auch klar gewesen sein, als Du es gerade in diesem deiner Meinung nach ja so rechten Forum gezielt platziert hast. Eine gelungene Provokation, das weißt Du auch, also spiel jetzt nicht den Unschuldigen sondern steh wie ein Mann dazu. ;)

Walter Hofer
07.02.2007, 22:54
@Walter: Das dies auf offizieller und staatlicher Ebene nicht gemacht wird ist natürlich klar und selbstverständlich. Doch wir hier können mit Symbolen unsere Meinung frei zeigen, wenn sie nicht verfassungsrechtlich bedenklich ist.

Also welchen Avatar hier jemand glaubt zeigen zu müssen, über Flaggen, Blechbüchsen, Ritterkreuze, Roth, Merkel oder Islamisten-Schweine ist mir letztlich egal, weil ich persönlich nicht im visuellen Denken verhaftet bin.

Auch ist meine Meinung in diesem Fall unwichtig, die deutsch-türkische Freundschaft manifestiert sich nicht gerade in der Verfremdung unserer Bundesflagge, das muss nicht sein und ist deinem Anliegen nicht förderlich.

---------------------------------

Kleiner Schlenker zur Auflockerung :

http://kamelopedia.mormo.org/images/thumb/f/f6/Wurst-04.png/200px-Wurst-04.png

Das Große Siegel des ddR

Quo vadis
07.02.2007, 22:56
1.durch das durchstreichen der tr. Fahne gibt es aber keinen Bezug zur EU. Durchstreichen bedeutet ablehnen. Wenn die Flagge eines Landes durchgestrichen ist hat das die Bedeutung, dass man das Land mit samt der Bewohner ablehnt.


2.Ich habe nun auch zum wievielten Male euch versucht zu erklären was ich damit ausdrücken will. Langsam wirds echt kindisch. Wenn ich sie durchgestrichen hätte, was ich nie tun würde, würde ich euch ja verstehen.

1.das ist deine Interpretation.Ich lehne Türken in Deutschland ab, weil hier weder ihr türkischer Nationalismus, noch ihre Religion, noch ihre Kultur förderlich für deutsche Interessen sind--ganz einfach.Ich brauche dafür keine Symbole oder Bilder, sondern nur Überzeugungskraft und direkt betroffene in den alten BL Augen im Kopf........

2. drücke deine Liebe zu Deutschland aus, indem du in die Türkei ziehst und Badetücher für dt. Touris in Antalya faltest.Danke.:D

Alevi_Playa
07.02.2007, 23:00
Das muss Dir auch klar gewesen sein, als Du es gerade in diesem deiner Meinung nach ja so rechten Forum gezielt platziert hast. Eine gelungene Provokation, das weißt Du auch, also spiel jetzt nicht den Unschuldigen sondern steh wie ein Mann dazu. ;)

Ich habe meine Intention mehr als einmal verdeutlicht, das manche BrettvormKopf-Typen sich in ihrer nationalen Ehre gekränkt fühlen ist meiner Meinung nach sehr lächerlich. Die die hier als erstes die Türken Ziegenhirten oder die Muslime Frauenvergewaltigungskultur vorwerfen WoW was für ein Wort sind hier diejenigen die sich echauffieren. Fast euch erstmal selber an der Nase pflegt bessere Umgangsformen und wir können alle ein wenig besser miteinander auskommen

ortensia blu
07.02.2007, 23:01
Diese doppelte Moral mal wieder. Also auf deutschem Boden darf man das Symbol eines anderen Landes denunzieren durchstreichen und verbrennen . Soso :rolleyes:
Wenn hingegen jemand seine Verbundenheit zu zwei Ländern aufzeigt, wird direkt scharf geschossen. Unglaub Ortensi du hast dich selbst ins moralische Niemandsland manövriert

Deine Verbundenheit zur Türkei kannst du am besten in der Türkei bekunden. Daß du Deutschland liebst, wenn du unsere Fahne mit eurem Halbmond versaust, kannst du deinem Frisör erzählen.

Tonsetzer
07.02.2007, 23:02
Ich habe meine Intention mehr als einmal verdeutlicht, das manche BrettvormKopf-Typen sich in ihrer nationalen Ehre gekränkt fühlen ist meiner Meinung nach sehr lächerlich. Die die hier als erstes die Türken Ziegenhirten oder die Muslime Frauenvergewaltigungskultur vorwerfen WoW was für ein Wort sind hier diejenigen die sich echauffieren. Fast euch erstmal selber an der Nase pflegt bessere Umgangsformen und wir können alle ein wenig besser miteinander auskommen

Wer ist "Euch" ? Ich und wer noch ? Die von Dir genannten Worte benutze ich nicht, also verbiete ich mir eine solche Verallgemeinerung bezgl. meiner Person - falls Du Wert auf bessere Umgangsformen und ein "Miteinander" legst, dann fang auch richtig an.

Klopperhorst
07.02.2007, 23:02
Wie entscheidet sich der Herr eigentlich, wenn es mal Krieg gibt. Dann steht er offenbar zwischen den Fronten und wird als erster erschossen.


---

Alevi_Playa
07.02.2007, 23:03
Mach ich gerne, das sowas in national-chauvinistishce Köpfe nicht reingeht, hätt ich mir ja eigentlich denken können. Deutschland den Deutschen was und alle minderen Rassen raus ist wohl die Devise....

Quo vadis
07.02.2007, 23:06
Mach ich gerne, das sowas in national-chauvinistishce Köpfe nicht reingeht, hätt ich mir ja eigentlich denken können. Deutschland den Deutschen was und alle minderen Rassen raus ist wohl die Devise....

Na Deutschland jedenfalls nicht den Türken, wenn du damit liebäugeln solltest......;)

Alevi_Playa
07.02.2007, 23:06
Wer ist "Euch" ? Ich und wer noch ? Die von Dir genannten Worte benutze ich nicht, also verbiete ich mir eine solche Verallgemeinerung bezgl. meiner Person - falls Du Wert auf bessere Umgangsformen und ein "Miteinander" legst, dann fang auch richtig an.

Gut dann ziehe ich das in Bezug auf dich zurück. Ich habe auch allgemein darüber gesprochen das viele dieser Worte leider des ofteren von vielen Usern verwendet werden. Wirst du auch noch merken wenn du länger hier bist

Alevi_Playa
07.02.2007, 23:08
Na Deutschland jedenfalls nicht den Türken, wenn du damit liebäugeln solltest......;)

Nöö. Damit liebäugele ich in keiner Weise. Aber ich akzeptiere auch nicht rassistische Parolen wie Ausländer raus

Walter Hofer
07.02.2007, 23:10
Ich habe meine Intention mehr als einmal verdeutlicht, das manche BrettvormKopf-Typen sich in ihrer nationalen Ehre gekränkt fühlen ist meiner Meinung nach sehr lächerlich.

Ich fühle mich als Deutscher und Europäer nicht in meiner nationalen Ehre gekränkt,
lehne aber dennoch die Verhunzung unserer Bundesflagge ab. Kann sein, dass ich in diesem Punkt empfindlich bin, aber wir hatten diese Spaltung schon einmal:

http://lexikon.freenet.de/images/de/thumb/4/4e/East_Germany_flag.png/300px-East_Germany_flag.png

Dein Avartar sehe ich nicht als Verbrüderung,
sondern wie die DDR-Flagge als Spaltung der Gesellschaft an.



Die die hier als erstes die Türken Ziegenhirten oder die Muslime Frauenvergewaltigungskultur vorwerfen WoW was für ein Wort sind hier diejenigen die sich echauffieren.

Mach diese Antideutschen und Islamisten der Schweinefraktion im Board jeden Tag rund und flott, bis sie schwul werden und vegetarisch leben. :)

Klopperhorst
07.02.2007, 23:13
...Aber ich akzeptiere auch nicht rassistische Parolen wie Ausländer raus

Entweder du wirst Deutscher oder du gehst in die Türkei zurück.

Bekenne dich zu einer Nation voll und ganz. Ansonsten bist du eine zerrissene Persönlichkeit!



---

Walter Hofer
07.02.2007, 23:15
Wie entscheidet sich der Herr eigentlich, wenn es mal Krieg gibt. Dann steht er offenbar zwischen den Fronten und wird als erster erschossen.
---

Zwischen Verbündeten, wie den Deutschen und den Türken in der Nato gibt es keinen Krieg.

Ich meine, du solltest dein Avatar ändern !

Lösungsvorschläge :


http://www.seepeople.de/var/storage/images/supplynet/companies/seezeit/eigene_objekte/medien/bilder/tuerkische_flagge/30713-1-ger-DE/tuerkische_flagge.jpg


http://www.daserste.de/cmspix/europamagazin/29062006598005.jpg


http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1146691313deutschtuerk.gif

ortensia blu
07.02.2007, 23:16
Mach ich gerne, das sowas in national-chauvinistishce Köpfe nicht reingeht, hätt ich mir ja eigentlich denken können. Deutschland den Deutschen was und alle minderen Rassen raus ist wohl die Devise....

Deutschland zu allererst den Deutschen, wem denn sonst? Den Türken etwa?

Das "mindere Rassen"-Geschwafel ist deine Rede - nicht meine!

Alevi_Playa
07.02.2007, 23:16
Entweder du wirst Deutscher oder du gehst in die Türkei zurück.

Bekenne dich zu einer Nation voll und ganz. Ansonsten bist du eine zerrissene Persönlichkeit!
---

Ich bin Deutscher und bekenne mich zur Deutschen Nation, genauso bin ich aber auch Türke und bekken mich zur Türkei

lobentanz
07.02.2007, 23:17
und du erst recht nicht,
ich finde deine Abbildung mehr als anmaßend und geschmacklos !
Ich finde sie rotzig und frech. Eine absichtliche Beleidigung des gesamten deutschen Volkes.

Alevi_Playa
07.02.2007, 23:19
Deutschland zu allererst den Deutschen, wem denn sonst? Den Türken etwa?

Das "mindere Rassen"-Geschwafel ist deine Rede - nicht meine!

du hast mich als ungebetenen Gast bezeichnet.
1. Du kennst mich nicht
2. was fällt dir ein mich als Gast zudem als Ungebetenen zu bezeichnen

was sind die Gründe dafür. ---> diese Pauschalisierung kann nur daher rühren, dass du aufgrund rassistischer Vorurteile mich ablehntst

Alevi_Playa
07.02.2007, 23:20
Ich finde sie rotzig und frech. Eine absichtliche Beleidigung des gesamten deutschen Volkes.

Einfach nur FALSCH

ortensia blu
07.02.2007, 23:23
Ich bin Deutscher und bekenne mich zur Deutschen Nation, genauso bin ich aber auch Türke und bekken mich zur Türkei

Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.

FranzKonz
07.02.2007, 23:23
Immer nur rumjammern. Integrieren sie sich nicht, und laufen mit ihrer eigenen Fahne durch die Gegend, ist es nicht recht. Gehen sie erste Schritte der Integration, und wollen ihren Halbmond dabei haben, ist es auch nicht recht.

Wenn sich dagegen unqualifizierte Öschis mit unserer Fahne präsentieren und fürchterliche blaue Kreuze reinmalen, sagt kein Mensch was.

Dieses blau passt doch überhaupt nicht dazu. Da kriegt man ja Augenkrebs vom hinschauen.

lupus_maximus
07.02.2007, 23:24
du hast mich als ungebetenen Gast bezeichnet.
1. Du kennst mich nicht
2. was fällt dir ein mich als Gast zudem als Ungebetenen zu bezeichnen

was sind die Gründe dafür. ---> diese Pauschalisierung kann nur daher rühren, dass du aufgrund rassistischer Vorurteile mich ablehntst
Nein, nicht aus rassistischen Gründen, sondern aus religiösen!

Ich will keine Musel in Deutschland!

Sind jetzt etwa Musel eine Rasse?

Alevi_Playa
07.02.2007, 23:26
Nein, nicht aus rassistischen Gründen, sondern aus religiösen!

Ich will keine Musel in Deutschland!

Sind jetzt etwa Musel eine Rasse?

dann eben aus religiösen Gründen. Beides ist diskriminierend und unterscheidet sich nicht von Hitlers Ablehnung gegenüber den Juden

----> Kommt ich warte schon auf die Antwort : Wieder die Nazikeule ey

Tja wer solche Beiträge von sich gibt ist leider intolerant und eine Schande für mein schönes Deutschland

katharina von Medici
07.02.2007, 23:26
Aber was spricht dagegen? Leben wir wirklich noch in einer so stark chauvinistich-nationalistischen Gesellschaft, dass eine Vermischung nicht ausgehalten werden kann. Auf die deutsch-türkische Brüderlichkeit!!


Bitte keine Beleidigungen!! Wir suchen uns lieber selber aus mit wem wir uns verbrüdern!!!

Alevi_Playa
07.02.2007, 23:28
Bitte keine Beleidigungen!! Wir suchen uns lieber selber aus mit wem wir uns verbrüdern!!!

schon wieder eine friedliche Geste ausgeschlagen und intolerant reagiert. :hihi:

lobentanz
07.02.2007, 23:31
Ich habe meine Intention mehr als einmal verdeutlicht, das manche BrettvormKopf-Typen sich in ihrer nationalen Ehre gekränkt fühlen ist meiner Meinung nach sehr lächerlich. Die die hier als erstes die Türken Ziegenhirten oder die Muslime Frauenvergewaltigungskultur vorwerfen WoW was für ein Wort sind hier diejenigen die sich echauffieren. Fast euch erstmal selber an der Nase pflegt bessere Umgangsformen und wir können alle ein wenig besser miteinander auskommen
Finde ich auch. Zuerst sollte man die türkische Fahne mit einer Ziege verschönern. Damit kommt zusammen was zusammen gehört.

Quo vadis
07.02.2007, 23:34
dann eben aus religiösen Gründen. Beides ist diskriminierend und unterscheidet sich nicht von Hitlers Ablehnung gegenüber den Juden

----> Kommt ich warte schon auf die Antwort : Wieder die Nazikeule ey

Tja wer solche Beiträge von sich gibt ist leider intolerant und eine Schande für mein schönes Deutschland


so langsam wird wohl auch dem letzten Naivling klar, wie wir wirklich in der Welt gesehen werden--als Weltasyl mit ständig gedecktem Gabentisch und jedem der die Party beenden will, wird "ey hole isch meine Freunde" angedroht......:rolleyes:

katharina von Medici
07.02.2007, 23:36
schon wieder eine friedliche Geste ausgeschlagen und intolerant reagiert. :hihi:

Durch deine Provokationen machst du dir hier nun mal keine Freunde. Nach den Erfahrungen die ich hier in Berlin mit Türken tagtäglich mache, sehe ich auch definitiv keinen Grund zu irgendwelchen Verbrüderungen. Türken sind lediglich "Gäste", die sich selbst eingeladen haben - der größte Teil der deutschen Bevölkerung will nur noch, dass ihr verschwindet.


Inschrift über dem Eingang des Reichstags:

"Dem Deutschen Volke"

Quo vadis
07.02.2007, 23:37
Inschrift über dem Eingang des Reichtags:

"Dem PASSDeutschen Volke"

..der Richtigkeit halber.......;)

Walter Hofer
07.02.2007, 23:40
Finde ich auch. Zuerst sollte man die türkische Fahne mit einer Ziege verschönern. Damit kommt zusammen was zusammen gehört.

Es heißt vormachen, üben und weitersagen :

Erst bekommen die deutschen Nassgurken und unsere Glatzen eine Ziege zum Muttertag geschenkt, auch du ziegentanz, zum Üben. Später gebt ihr eure Erfahrungen an andere weiter. :)

katharina von Medici
07.02.2007, 23:41
..der Richtigkeit halber.......;)


Reines Muselwunschdenken! :bat:

Bruddler
08.02.2007, 05:36
von Sahin
dann mach mal urlaub in der tr und mach das mal


Dann könnte sich Seekuh aber vorher seine Bestattung bestellen.:D

liebes Meckerle:
Ich kann Dir versichern, selbst wenn ich eine Türkei-Reise in einer Lotterie gewinnen wuerde - ein zweitesmal werde ich keinen Tuerkei-Urlaub mehr machen.... ;)

(der erste und letzte (!) Tuerkei-Urlaub genuegt mir vollkommen !)

Nebulus
08.02.2007, 05:45
liebes Meckerle:
Ich kann Dir versichern, selbst wenn ich eine Türkei-Reise in einer Lotterie gewinnen wuerde - ein zweitesmal werde ich keinen Tuerkei-Urlaub mehr machen.... ;)

(der erste und letzte (!) Tuerkei-Urlaub genuegt mir vollkommen !)

Ich kann mir schon vorstellen, wie du dich in deinem ersten und einzigen TR-Urlaub dort unten benommen hast. So als wärest du zuhause. Eine typisch deutsche Seekuh auf dem Lande, wo sie im Zoo doch besser aufgehoben wäre.
Seekuh, ich vermute, man würde dir seitens der Türkischen Botschaft ein Dankschreiben senden, wenn du das de TB mitteilen könntest. Auf solche Deutsche verzichtet man nämlich riesig gerne, zu Recht, wie mir scheint. Ich bin auch sicher, dass dies für alle anderen Nationen gilt, wohin du dich verirrt hättest. Gegen solche deutschen Landplagen hilft nur eine Einreisesperre.