PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorausrechnungen und aktuelle Daten über den Migratenanteil in Deutschland



PactusGermania
07.02.2007, 00:10
Ich suche Vorausberechnungen und aktuelle Daten bzgl. des Migrantenanteils in Deutschland und\oder Texte die sich mit dem Thema befassen.

Also z.B. Geburtenrate der Migranten, am besten eingeteilt nach Herkunft.
Vorausberechnung\Prognosen des zukünftigen Migrantenanteils.
Auswirkungen der Masseneinwanderung auf Deutschland etc.

Zeitungsberichte oder Publikation im pdf Format eben alles was man im Internet darüber an Infos findet aber der Link sollte auch dabei sein.

Toll wäre es auch alle neuen Infos zu diesem Thema gleich hier rein zu posten damit wir alle einen umfassenden Überblick haben.


Ich habe im Moment nur folgendes anzubieten :

Mehr Ausländer, weniger Ausländerfeindlichkeit
http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/18.12.2006/2970033.asp

Wann schlägt eine demographische Krise in eine nationale Existenzkrise um?
http://www.volkmar-weiss.de/krise.html
(Äußerst lesenswerter Artikel)

asyl-reihe-band-10
http://www.file-upload.net/download-192828/asyl-reihe-band-10.pdf.html

Der deutsche Bevölkerungsaustausch.
http://www.***************/

McDuff
07.02.2007, 06:27
Wie auch immer. Es sind zuviele.

Prinz Eugen
07.02.2007, 15:24
Ich suche Vorausberechnungen und aktuelle Daten bzgl. des Migrantenanteils in Deutschland und\oder Texte die sich mit dem Thema befassen.

Also z.B. Geburtenrate der Migranten, am besten eingeteilt nach Herkunft.
Vorausberechnung\Prognosen des zukünftigen Migrantenanteils.
Auswirkungen der Masseneinwanderung auf Deutschland etc.

Zeitungsberichte oder Publikation im pdf Format eben alles was man im Internet darüber an Infos findet aber der Link sollte auch dabei sein.

Toll wäre es auch alle neuen Infos zu diesem Thema gleich hier rein zu posten damit wir alle einen umfassenden Überblick haben.


Ich habe im Moment nur folgendes anzubieten :

Mehr Ausländer, weniger Ausländerfeindlichkeit
http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/18.12.2006/2970033.asp

Wann schlägt eine demographische Krise in eine nationale Existenzkrise um?
http://www.volkmar-weiss.de/krise.html
(Äußerst lesenswerter Artikel)

asyl-reihe-band-10
http://www.file-upload.net/download-192828/asyl-reihe-band-10.pdf.html


Also laut "ProKöln" ändet sich die Zusammensetzung der Deutschen Bevölkerung höchstwahrscheinlich so:

2041-2045 (ohne EU-Beitritt Türkei): 51 Millionen ausländischstämmige Bürger (nicht EU) und ebensoviel 51 Millionen deutschstämmige (einschl. EU) Bürger!

sollte die Türkei in den nächsten 20 Jahren in die EU kommen, dann werden folgende Zahlen vermutet:

73 Millionen türkisch- und außereuropäischstämmige Bürger, 45 Millionen deutsch- und alt EU-stämmige Bürger: Hier wird die Türkei, dann obwohl EU-Mitglied gesondert berechnet:

Endlich mal wunderschöne Aussichten für unsere Kinder und der Zukunft. Gratulation an alle "Gutmeschen" oder heißt es dann "Gütmüschen" :] Güle güle :))

kritiker_34
07.02.2007, 16:29
Also laut "ProKöln" ändet sich die Zusammensetzung der Deutschen Bevölkerung höchstwahrscheinlich so:

2041-2045 (ohne EU-Beitritt Türkei): 51 Millionen ausländischstämmige Bürger (nicht EU) und ebensoviel 51 Millionen deutschstämmige (einschl. EU) Bürger!



das wären ja zusammen (51 + 51= 102) über 100 Millionen Einwohner. Derzeit leben jedoch ca 80 Millionen in der BRD.

Wie erklären sich diese Zahlen?

roxelena
07.02.2007, 16:32
Diese zahlen sind das Ergebnis brauner Träumereien um der Bevölkerung Angst einzujagen

Ausonius
07.02.2007, 16:45
2041-2045 (ohne EU-Beitritt Türkei): 51 Millionen ausländischstämmige Bürger (nicht EU) und ebensoviel 51 Millionen deutschstämmige (einschl. EU) Bürger!

Das speicher ich auf meinem Rechner, und in 34 Jahren halte ich es dir vor die Nase!

Württemberger2
07.02.2007, 16:49
Also laut "ProKöln" ändet sich die Zusammensetzung der Deutschen Bevölkerung höchstwahrscheinlich so:

Pro Köln kann man aber nicht als Quelle aufführen.....wir bräuchten unabhängige Bevölkerungswissenschaftler, welche die Zahlen bestätigen!!!! Sonst glaubt das doch keiner!!!

z.B. der hier: Prof. Dr. Herwig Birg www.herwig-birg.de

Der Patriot
07.02.2007, 16:57
Aktuelle Zahlen könnte nur eine ordentliche Volksbefragung liefern. Prognosen stimmen nie, es ist nicht möglich die Bevölkerungsentwicklung vorherzusagen, schon garnicht anhand des bisherigen Verlaufs.

PactusGermania
07.02.2007, 17:05
Hallo Prinz Eugen

Danke für diesen Text,hoffentlich wird noch mehr gepostet.
Aber hast du zu diesen Zahlen auch einen konkreten Link ?
Auf proKöln.de kann ich diese Zahlen leider nirgends finden.

Dieses Szenario ist schätze ich leicht übertrieben da es ausländerkritischen Stimmen nur daran gelegen sein kann die ohnehin dramatische Lage noch etwas weiter zu dramatisieren.
Aber der Kern der Aussage ist natürlich richtig.
Bei gleichbleibenden Verhältnissen werden die Mehrheiten irgendwann kippen.

Wobei gesagt werden muss dass sich die Geburtenrate der ausl. Frauen, nach allem was ich gelesen habe ,auch immer weiter reduziert ,was natürlich ein außerordentlich positiver Effekt ist.
Andererseits würde sich selbst bei einem sofortigem Einwanderungsstop das Verhältniss Deutsche-Migranten weiter massiv verschlechtern ,da unsere Geburtenrate so immens niedrig ist und die der Migranten ,besonders die der Außereuropäischen ,um eine Vielzahl höher ist.
Außerdem ist unsere Alterszusammensetzung sehr ungünstig.

Aber trotzdem meine ich das ein sofortiger Zuwanderungsstop auch ohne Abschiebungen die Mehrheistverhältnisse der deutschen Bevölkerung langfristig sichern würde.

Daher ist es meines erachtens die Kernaufgabe die weitere Einwanderung auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.
Gleichzeitige Massenabschiebungen und aktive Bevölkerungspolitik wären natürlich besser.

Leider wird es bei realistischer Betrachtung zu keinem dieser Dinge kommen.
Ich denke da braucht man sich keinerlei Hoffnungen zu machen.
Ein Deutschland der Deutschen wird es bald nicht mehr geben:(

Daher ist es die bessere Lösung jederzeit darauf vorbereitet zu sein abzuhauen.
Für Unsereins wäre die USA sicherlich attraktiv da dort die Konservativen wirklich Macht haben.Außerdem leben gerade in den nördlichen Staaten ohnehin sehr viel Deutschstämmige, die dort sogar mit Abstand die Mehrheit stellen.

Hier eine interessante Karten über die ethnische Zusammensetzung der USA:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Map_america_immigration.JPG

Außerdem ist die derzeitige Größe der weissen Rasse (200 mil. Amerikaner sind ausschließlich europ. Abstammung)durch die hohe Geburtenrate langfristig gesichert.Ein sehr großes Problem sind allerdings die Illegale Aliens,hauptsächlich aus Mexiko,man mag es kaum glauben 12 mil an der Zahl,die heute bereits angeblich 300.000 Kinder pro Jahr gebähren sollen.
Weiterhin würde sich eine neue Einwanderungswelle von Deutschen in die USA natürlich positiv auf das Land auswirken ,auch vor dem Hintergrund das viele Deutsche gerade wegen der katastrophalen Zustände ausgelöst durch völlig verfehlte Einwanderungspolitik das Land verlassen haben.

PactusGermania
07.02.2007, 17:29
Aktuelle Zahlen könnte nur eine ordentliche Volksbefragung liefern. Prognosen stimmen nie, es ist nicht möglich die Bevölkerungsentwicklung vorherzusagen, schon garnicht anhand des bisherigen Verlaufs.

Sicher ist es richtig das Prognosen immer das Problem haben das unvorhesehbare Ereignisse eintreten können.

Aber was soll das denn sein ?

Es kann doch keiner im ernst daran glauben dass in den nächsten Jahren oder gar Jahrzehnten radikale Änderungen bzgl. dieses Problems auf uns zu kommen.Aber nur radikale Änderungen könnten die Katastrophe verhindern

Es gibt keine einzige rechte Partei die nur annährend an die etablierten ran käme.
Und die gesamte Medienlandschaft ist fest in der Hand der Linken.
Es gibt eigentlich überhaupt nichts das wirklich hoffen lässt.
Klar,knapp die Hälfte der Bevölkerung sieht zuviel Ausländer im Land.
Aber das war schon so vor 40 Jahren.
Auf sowas kann man sich nicht verlassen was zählt sind Ergebnisse.
Und da gibt es nichts was hoffen lässt.

Ich will nur mal folgende Zahlen nennen :

„Nach Vorausberechnungen der Vereinten Nationen werden die 25 Staaten der
künftigen EU bis zum Jahr 2050 rund 50 Millionen Menschen verlieren. Die 25 Länder
östlich und südlich des Kontinents hingegen werden im gleichen Zeitraum um etwa 700
Millionen Menschen anwachsen. Die Bevölkerung Ägyptens, der Türkei und Algeriens
wird sich bis Mitte des Jahrhunderts mindestens verdoppeln. Nach Ansicht des "Berlin-
Instituts für Weltbevölkerung und globale Entwicklung" wird der zunehmende
Einwanderungsdruck Europa vor bislang ungekannte Probleme stellen. Gleichzeitig
bedeutet der Schwund im demografisch einst übermächtigen Europa auch einen Verlust
an politischer Stärke.“
(Berlin-Institut für Demografie, 1. Ausgabe, 25. September 2003)

Leipziger28
07.02.2007, 19:00
Seht ihr Leute,

wir hatten eine DDR Grenze nicht nur um die Menschen vor den bösen Auswüchsen des Kapitalismus zu schützen, nein wir hatten auch die Grenze deswegen damit wir kontrollieren konnten , wer in die DDR einreisen tut, wer das wollte musste einen Grund eingeben , Formulare ausfüllen und wurde von der Staatssicherheit beobachtet, so dass es zu keinen Staatsfeindlichen Handlungen kommen konnte.

Jetzt wo die DDR nicht mehr da ist, sehe ich wie dekand multikulti sein kann.

Der Patriot
07.02.2007, 19:15
@ PactusGermania

Es gibt nicht nur politische Veränderungen, sondern auch soziale, kulturelle, religiöse,... Die Geburtenrate kann binnen der nächsten 10 Jahre schon über 2 Kinder pro Frau liegen oder unter 1 Kind pro Frau fallen. Man kann die Zukunft nicht vorhersagen. Vom Militäputsch, über eine religiöse Erweckungsbewegung bis zum Erliegen des Golfstroms ist alles möglich...

Klopperhorst
07.02.2007, 19:28
27% der unter 25jährigen sind laut Mikrozensus 2005 ausländischer Herkunft. Die Zusammensetzung ist nicht genau bekannt. Es wird keine ethnische Fortschreibung der Geburten seit 2000 durchgeführt.

Man kann hier nur schätzen: 40%-50% der Ausländer kommen aus Asien, 5% aus Afrika. Insgesamt ist der Prozentsatz aber viel niedriger, weil noch ein paar Millionen Russlanddeutsche hinzukommen, die nicht als Ausländer gezählt werden + alle sonstigen Eingebürgerten.

Wir sind multiethnisch. Keine Gruppe, ausser vielleicht die Türken und die Russen, kann für sich beanspruchen, ein großes Kontingent zu stellen.

Die Angst, daß wir türkisch oder russisch werden, ist somit völlig unbegründet. Auch die Orientalen selbst stellen nicht die Mehrzahl der Ausländer. Auch ihre Geburtenanzahl sinkt. Der Austausch ist somit nicht kausal.

Er wird vor allem durch die Geburtendefizite der Deutschen vorangetrieben.


----

PactusGermania
07.02.2007, 20:17
27% der unter 25jährigen sind laut Mikrozensus 2005 ausländischer Herkunft. Die Zusammensetzung ist nicht genau bekannt. Es wird keine ethnische Fortschreibung der Geburten seit 2000 durchgeführt.

Man kann hier nur schätzen: 40%-50% der Ausländer kommen aus Asien, 5% aus Afrika. Insgesamt ist der Prozentsatz aber viel niedriger, weil noch ein paar Millionen Russlanddeutsche hinzukommen, die nicht als Ausländer gezählt werden + alle sonstigen Eingebürgerten.
----


Wenn man die ausländischen Geburten nach Herkuft einteilt denke ich liegt der Teil der Außereuropäer bei mind. 50 %.
Oder was denkst du ?

Fakt ist das gerade bei den jungen Generationen der Anteil der Nicht Europäer am höchsten ist.

Leider sind das auch die wichtigsten Generation.






Wir sind multiethnisch. Keine Gruppe, ausser vielleicht die Türken und die Russen, kann für sich beanspruchen, ein großes Kontingent zu stellen.

Die Angst, daß wir türkisch oder russisch werden, ist somit völlig unbegründet. Auch die Orientalen selbst stellen nicht die Mehrzahl der Ausländer. Auch ihre Geburtenanzahl sinkt. Der Austausch ist somit nicht kausal.

Er wird vor allem durch die Geburtendefizite der Deutschen vorangetrieben.

----

Es gibt allerdings einen Faktor der verschiedene Ausländerteile untereinader solidarisiert.
Die Religion !
Wir haben also ca 3,5 Mil Muslime die gegenüber den Christen eine geschlossene Einheit bilden.
Und ob religiös oder nicht,Türken,Araber,Afrikaner zeigen unter einander wesentlich mehr solidarität als gegenüber Deutschen.

Außerdem haben wir mind. noch 1 Mil. Illegale, ich schätze es sind gogar noch mehr,die auch Kinder kriegen und in keiner einzigen Statistik aufgelistet sind.

Wie dem auch seie du sagts Deutschland wird multiethnisch,soll heißen wir haben anstatt eine große dominierende ausl- Gruppe viele verschiedene.

Das macht Deutschland allerdings trotzdem nicht deutscher.:(

Was wiederum bedeutet es wird einen noch größeren Mangel an Gemeinschaft im Land geben und jede der Ethnien wird gegeneinader kämpfen.

Klopperhorst
07.02.2007, 20:36
@Pactus

Ja, klar, bei 1/3 ausländischen Geburten muss man sich eigentlich fragen, wozu Deutschland noch Deutschland heisst.

Die Bevölkerung hat es so gewollt, sie wird die Konsequenzen ausbaden müssen.


----

Prinz Eugen
08.02.2007, 07:37
Wenn man die ausländischen Geburten nach Herkuft einteilt denke ich liegt der Teil der Außereuropäer bei mind. 50 %.
Oder was denkst du ?

Fakt ist das gerade bei den jungen Generationen der Anteil der Nicht Europäer am höchsten ist.

Leider sind das auch die wichtigsten Generation.

Es gibt allerdings einen Faktor der verschiedene Ausländerteile untereinader solidarisiert. Die Religion ! Wir haben also ca 3,5 Mil Muslime die gegenüber den Christen eine geschlossene Einheit bilden. Und ob religiös oder nicht,Türken,Araber,Afrikaner zeigen unter einander wesentlich mehr solidarität als gegenüber Deutschen.

Außerdem haben wir mind. noch 1 Mil. Illegale, ich schätze es sind gogar noch mehr,die auch Kinder kriegen und in keiner einzigen Statistik aufgelistet sind.

Wie dem auch seie du sagts Deutschland wird multiethnisch,soll heißen wir haben anstatt eine große dominierende ausl- Gruppe viele verschiedene.

Das macht Deutschland allerdings trotzdem nicht deutscher.:(

Was wiederum bedeutet es wird einen noch größeren Mangel an Gemeinschaft im Land geben und jede der Ethnien wird gegeneinader kämpfen.


Jetzt wird es interessant ... nicht jetzt gleich, aber vielleicht in 10-20 Jahren, wenn die jetzigen Kinder - die sich natürlich nicht integrieren, weil ihre "eigene" Gruppe so stark ist, daß man sich nicht integrieren muß - wenn also diese Gruppe, die jetzigen 40-60 Jährigen ersetzen soll. Das heißt diese Gruppe "muß" um unseren Lebensstandart einigermaßen zu halten, dieselbe Leistung bringen ! In Sachen Pünklichkeit, Zuverlässigkeit, Bildungsstand, Innovation, Einsatzfreude, usw. aber auch freiwillige, gemeinnützige Arbeiten wie z.B. in den Vereinen, bei der freiwilligen Feuerwehren usw. :bow:

Also da habe ich meine begründeten Zweifel ! Und die Schere geht jedes Jahr weiter auseinander, jedes Jahr "müssen" mehr Kinder von bildungslosen Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlingen (neudeutsch Migranten) diese Lücke schließen. Da ist das Chaos vorprogrammiert - oder etwa nicht :shrug:

Da können die Grosßfirmen gleich im Ausland investieren - so wie Conti z.B. in Rumänien - wenn es eh keine Deutschen Arbeiter mehr gibt X( :oder in Polen, wie AEG. Da wird die Arbeitsmoral in den nächsten Jahren steigen, während bei uns, wenn die 3-4 Generation der sozialhilfesuchenden Migranten auf den Arbeitsmarkt "getragen werden muß" shrug:

Die kommenden Jahren werden spannend werden ... ich werde die Situation - vom Lande aus, wohin ich "geflohen" bin - genüßlich beobachten :]

Alles wird gut :))

.