PDA

Vollständige Version anzeigen : bob marley



Bakunin
24.04.2004, 14:31
http://www.pushposters.com/new/pics/b/b10455.jpg

hallo,

was haltet ihr von bob marley? welche lieder sind eure lieblingslieder?

also, ich finde bob marley schlichtweg genial. seine musik ist, ähnlich wie bei hendrix, göttlich!

meine lieblingslieder sind: jammin und get up, stand up und i shot the sheriff.

WladimirLenin
24.04.2004, 14:32
http://www.pushposters.com/new/pics/b/b10455.jpg

hallo,

was haltet ihr von bob marley? welche lieder sind eure lieblingslieder?

also, ich finde bob marley schlichtweg genial. seine musik ist, ähnlich wie bei hendrix, göttlich!

meine lieblingslieder sind: jammin und get up, stand up und i shot the sheriff.

Ich kenne nur paar Lieder von ihm.
Ich stehe eher auf härtere Musik, aber er ist ganz in Ordnung

fryfan
24.04.2004, 14:37
ich kann die musik-richtung nicht leiden...und das immer zugekifft gehabe kann ich auch nicht leiden (und da er wohl wirklich immer zu war ist das noch schlimmer...)

Bakunin
24.04.2004, 14:39
ich kann die musik-richtung nicht leiden...und das immer zugekifft gehabe kann ich auch nicht leiden (und da er wohl wirklich immer zu war ist das noch schlimmer...)

wieso, kiffen ist doch nichts schlimmes.

fryfan
24.04.2004, 14:41
wieso, kiffen ist doch nichts schlimmes.

anisschtssache...

Rage
24.04.2004, 14:46
ganz cool. wenn ich mal wieder dicht bin kann ich mir den schon geben. :D

DichterDenker
24.04.2004, 14:49
>ganz cool. wenn ich mal wieder dicht bin kann ich mir den schon geben.

dann vielleicht. aber wenn ich nüchtern bin finde ich die musik nicht allzu toll...
naja, über geschmack kann man nicht streiten... ;)

Schwartzer Rab
24.04.2004, 14:50
Mir ist die Rastafari-Kultur ausgesprochen suspekt. Weniger wegen dem Dauerkiffen, sondern wegen ihres immanenten Rassismus und Auserwählungswahns. Religiöse Eiferer sind mir unangenehm.

Deshalb kann ich die Musik um ihrer selbst willen auch nur bedingt genießen. An heißen Sommerabenden kann sie aber ganz anregend sein. Speziell von Marley gefällt mir "Buffalo Soldier" am besten, ist auch vom Textinhalt her interessant.

Rage
24.04.2004, 14:56
also ich finde die Musik einfach entspannend. Aber die meiste Zeit will mich garnicht entspannen, und höre deshalb was härteres....z.B. Rage against the Machine, und dazu kann man abgehen.... :D

fryfan
24.04.2004, 14:58
also ich finde die Musik einfach entspannend. Aber die meiste Zeit will mich garnicht entspannen, und höre deshalb was härteres....z.B. Rage against the Machine, und dazu kann man abgehen.... :D

ich finde die musik einfach zum kotzen (nichts gegen die, die es hören)... ;)

Wuschäl
24.04.2004, 15:44
Naja, ich weiß ned, wenn ich entspannen will, hör ich lieber irgendwelchen pop, so kettcar oda so... *g*

Frank Sinatra
24.04.2004, 16:29
Ich bin Bob Marley dafür dankbar, daß er ein Lied geschrieben hat, das mich immer daran erinnert was Sache ist: "No woman, no cry" :D