PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD 22.45h Menschen bei Maischberger



Tratschtante
06.02.2007, 15:17
Gäste: Anwälte von Kurnaz, El Masri, Bouffier, Broder, Fliege.

Könnte interessant werden.

Stockinger
06.02.2007, 15:20
Gäste: Anwälte von Kurnaz, El Masri, Bouffier, Broder, Fliege.

Könnte interessant werden.


Mit Broder schon.
Vorgemerkt!
Danke sehr.

Sterntaler
06.02.2007, 16:43
Kommen die auch? die Brd Studenten....

http://img241.imageshack.us/img241/1775/attainhamburgzp1.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=attainhamburgzp1.jpg)

Atheist
06.02.2007, 18:38
:) :) was für ein Aufstand um den armen Terroristen Kurnaz gemacht wird - widerlich:rolleyes: :rolleyes:

ErhardWittek
06.02.2007, 21:32
Ich bin gespannt, was die GutmenschIn Maischberger wieder polcor-mäßiges von sich gibt. Ihre Einstellung zu unseren Bereicherern ist bestimmt eine eher devote. Die Dame wohnt garantiert auch in einem der besseren Wohnviertel und wählt wahrscheinlich grün. Solche Leute pflegen in der Regel keinen direkten Kontakt mit Ahmed und Mehmet von der Rütli-Schule.

Odin
06.02.2007, 21:34
Broder, Kotz, Würg.

Atheist
06.02.2007, 21:54
wieso trägt der Broder immer einen USA-Anstecker?:)) :)) :))

basti
06.02.2007, 22:13
ist mal wieder das übliche gesabbel. die fliege is am schlimmsten.

Atheist
06.02.2007, 22:13
ja ein gutmenschen-Dhimmi wie er im Buche steht

buddy72
06.02.2007, 22:21
Mich wundert das Fliege und Maischi nicht der Zipfelmütze die Füße geküsst haben. :rolleyes:

romeo1
06.02.2007, 22:30
Der Fliege ist ein armer Tropf, erzählt wirres Zeug.

ErhardWittek
07.02.2007, 00:20
ist mal wieder das übliche gesabbel. die fliege is am schlimmsten.
Der setzt immer noch auf Dialog. Ein sülzender, linker Evangelen-Pfarrer. Die Musels freut's natürlich, wenn sie solche eifrigen, schleimigen Fürsprecher finden.

Bouffier hat Klartext geredet. Eine Seltenheit bei den Politikern heutzutage. Von der Sorte könnten wir mehr gebrauchen.

ErhardWittek
07.02.2007, 00:23
Der Fliege ist ein armer Tropf, erzählt wirres Zeug.
Seit sie ihm seine Sendung unterm Arsch weggerissen haben, darf er nur noch ab und zu bei Talk-Shows rumtingeln. Da gibt er halt den guten Menschen, der alles versteht und weiß. Warum nur kann er nichts mit sich selber anfangen? Mit der Kohle, die er verdient hat, sollte er doch lieber tätige Nächstenliebe üben, als uns sein Gelaber zuzumuten.

Geronimo
07.02.2007, 00:28
Seit sie ihm seine Sendung unterm Arsch weggerissen haben, darf er nur noch ab und zu bei Talk-Shows rumtingeln. Da gibt er halt den guten Menschen, der alles versteht und weiß. Warum nur kann er nichts mit sich selber anfangen? Mit der Kohle, die er verdient hat, sollte er doch lieber tätige Nächstenliebe üben, als uns sein Gelaber zuzumuten.

Nee, geht nicht. Damit muss er seine Nutten bezahlen.

Geronimo

ErhardWittek
07.02.2007, 00:32
Nee, geht nicht. Damit muss er seine Nutten bezahlen.

Geronimo
Na ja, wenn sie davon Sozialabgaben leisten...

Anti-Zionist
07.02.2007, 02:08
Der setzt immer noch auf Dialog. Ein sülzender, linker Evangelen-Pfarrer. Die Musels freut's natürlich, wenn sie solche eifrigen, schleimigen Fürsprecher finden.

Bouffier hat Klartext geredet. Eine Seltenheit bei den Politikern heutzutage. Von der Sorte könnten wir mehr gebrauchen.
Ja, Bouffier war wie immer sehr gut. Ich halte auch Wolfgang Bosbach für einen sehr fähigen Politiker, der allerdings aus Verdruss über die Politik sein Amt niederlegen will. :(

Anti-Zionist
07.02.2007, 02:08
Nee, geht nicht. Damit muss er seine Nutten bezahlen.

Geronimo
Fliege? Oder meinst du Michel Friedman?

Blocksberg
07.02.2007, 03:44
Michel Fliege.

Registrierter
07.02.2007, 05:05
Maischberger lädt Heinersdorfer Moschee-Gegner Swietlik aus
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/maischberger_ladt_heinersdorfe.html


Mittlerweile erfuhr PI, dass mit Joachim Swietlik (Foto) ein weiterer Gast in die Sendung eingeladen war. Swietlik von der Interessengemeinschaft Pankow-Heinersdorfer Bürger e.V. ( www.ipahb.de )sollte als Vertreter der Heinersdorfer Moschee-Gegner in der Sendung den Gegenpart zum Imam der Ahmadiyyah-Gemeinde, Abdul Tariq, einnehmen.

Am gestrigen Vormittag fand zwischen Maischberger-Redakteur Henrik Fritzler und Swietlik noch ein positives persönliches Vorgespräch statt und drei Stunden später wurde dann auch die offizielle Einladung zugeschickt.

Heute Vormittag nun, nur wenige Stunden vor der Sendung, erhielt Herr Swietlik dann einen Anruf von Maischberger-Redakteur Henrik Fritzler, dass er nun leider doch ausgeladen werden müsse. Begründung: Zeitmangel.


der Hammer !
Was sind das für Fuzzis, die sich von den GEZ-Gebühren ernähren und dann solch einseitige Propaganda verbreiten, die darauf ausgelegt ist, diesen Staat zu zerstören ?

Drosselbart
07.02.2007, 06:59
Maischberger lädt Heinersdorfer Moschee-Gegner Swietlik aus
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/maischberger_ladt_heinersdorfe.html


der Hammer !
Was sind das für Fuzzis, die sich von den GEZ-Gebühren ernähren und dann solch einseitige Propaganda verbreiten, die darauf ausgelegt ist, diesen Staat zu zerstören ?

Solange materielle und intellektuelle Unterschichten sich diesen Fernsehmüll noch anschauen, wird Quote gemacht. Und solange werden solche Leute auch noch mit unserem Geld finanziert.

Wenn die Stimmung sich dreht und die "öffentliche Meinung" eine andere wird, dann sehen wir auch andere - und hoffenlich ehrliche - Moderatoren und Politiker in der Glotze. Denn geliefert wird immer das was Konjunktur hat und Profit verspricht.

Grotzenbauer
07.02.2007, 07:58
Nee, geht nicht. Damit muss er seine Nutten bezahlen.

Geronimo
____________

Hou, wenn das die Fliege liest? Houhou! Der wandert glattweg in ein arabisches Land aus. Und wir haben zur Unterhaltung ein Fliegen-Geschmeiss verloren.:D

Madday
07.02.2007, 09:02
Maischberger lädt Heinersdorfer Moschee-Gegner Swietlik aus

Die Seriosität "von Menschen bei Maischberger" ist kaum zu übertreffen.

Tratschtante
07.02.2007, 12:42
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/meinungsfreiheit_a_la_maischbe.html

So sieht in D Meinungsfreiheit aus.

Ausonius
07.02.2007, 12:46
Wenn ein Bouffier da drin saß, war Swietlik doch nicht mehr nötig. Der ist nämlich sehr viel maßvoller und eloquenter als der hessische Innenminister.

klartext
07.02.2007, 12:52
Zwei Dinge waren dann doch interessant:
1. Der Musel log mal wieder wie gewohnt. Wer seine Frau schlägt, fliegt aus der Gemeinde, behauptete er. Auf der deutschen homepage dieser Muselsekte ist explizit nachzulesen, dass es erlaubt ist, seine Frau zu schlagen.

2. Zum ersten Mal hörte ich eine zwar leise, aber doch deutlich vernehmbare Kritik von Fliege an den Musels. Er beklagte, dass trotz 15 Jahren Dialogbereitschaft kein " feed back " von den Musels kommt. Mir scheint, langsam kapiert auch er, dass die Musels keinen Dialog, sondern eine Ausbreitung ihrer Ideologie wollen.

Quo vadis
07.02.2007, 12:54
Ich habe einen guten Teil der Sendung gestern verfolgt, also mit dem Kurnaz-Anwalt, Fliege und den Heinersdorfer Moscheen-Fettwanst wurden den Islamistenansichten ja eine gute Plattform gegeben......Broder war ein Ausfall m.M.
Der eine Politiker hat noch den Vernüftigsten Eindruck gemacht.......

Der Sinn solcher Sendungen erschließt sich mir nicht--politisch ist alles geregelt in D. Es gibt nichts zu diskutieren.Der Dickwanst kriegt seine Moschee, die Prosteste fechten ihn nicht an und wenn eine Maischberger ihn fragt, "na ich darf ihnen ja nicht die Hand geben, wie siehts denn mit der Rolle der Frau bei ihnen aus?" Und der sagt--"die sind völlig Gleichbereichtigt, dürfen alles......", da weiß ich nicht was das soll dieser Talkklamauk......:rolleyes:

Tratschtante
07.02.2007, 13:07
http://myblog.de/kewil/art/95767148/

Schily ist nach wie vor der Meinung, daß richtig gehandelt wurde.
Die 2 Anwälte gestern Abend sahen m.M. nach ziemlich alt aus. Niemand wollte ihnen ihre Story so richtig abkaufen.

Madday
07.02.2007, 13:10
Ich habe einen guten Teil der Sendung gestern verfolgt, also mit dem Kurnaz-Anwalt, Fliege und den Heinersdorfer Moscheen-Fettwanst wurden den Islamistenansichten ja eine gute Plattform gegeben......Broder war ein Ausfall m.M.
Der eine Politiker hat noch den Vernüftigsten Eindruck gemacht.......

Der Sinn solcher Sendungen erschließt sich mir nicht--politisch ist alles geregelt in D. es gibt nichts zu diskutueren.Der Dickwanst kriegt seine Moschee, die Prosteste fechten ihn nicht an und wenn eine Maischberger ihn fragt, "na ich darf ihnen ja nicht die Hand geben, wie siehts denn mit der Rolle der Frau bei ihnen aus?" Und der sagt--"die sind völlig Gleichbereichtigt, dürfen alles......", da weiß ich nicht was das soll dieser Talkklamauk......:rolleyes:

Wie soll auch eine konstruktive Diskussion stattfinden, die Teilnehmer sind teils schlecht informiert bzw. falsch besetzt und die ARD-Programmdirektion gibt den Leitfaden vor - Wer Tacheles redet fliegt oder wird vorher ausgeladen. Pure Programmzensur wie in totalitären Staaten, es lebe die Deutsche Demokratur.

Der Doc
07.02.2007, 13:12
Wenn diese Sendung gestern so "ausgewogen" war scheine ich ja nichts verpasst zu haben.;(

romeo1
07.02.2007, 13:20
Broder war in meinen Augen eine kleine Enttäuschung.

Joseph
07.02.2007, 14:11
Bouffier war der einzige der hin und wieder einen lichten Augenblick hatte. Fliege ist ein peinlicher Gutmenschschleimer.

bernhard44
07.02.2007, 14:18
Zwei Dinge waren dann doch interessant:
1. Der Musel log mal wieder wie gewohnt. Wer seine Frau schlägt, fliegt aus der Gemeinde, behauptete er. Auf der deutschen homepage dieser Muselsekte ist explizit nachzulesen, dass es erlaubt ist, seine Frau zu schlagen.

2. Zum ersten Mal hörte ich eine zwar leise, aber doch deutlich vernehmbare Kritik von Fliege an den Musels. Er beklagte, dass trotz 15 Jahren Dialogbereitschaft kein " feed back " von den Musels kommt. Mir scheint, langsam kapiert auch er, dass die Musels keinen Dialog, sondern eine Ausbreitung ihrer Ideologie wollen.

ja, man muss auch auf die leisen Zwischentöne hören!
Schön auch zu sehen, mit welcher Inbrunst und Überzeugung die Muslime lügen bzw. versuchen zu täuschen! Taqiyya gehört eben zu ihrer Kultur, das ist ihnen in Fleisch und Blut übergegangen.

Registrierter
07.02.2007, 19:32
Im Politikforum.de wurde der Maischberger Thread von der selbstherrlichen Zensur kassiert.

Nun gibt es auch auf PI (politcallyincorrect.de) aber noch einen Nachschlag der Zensur:



Meinungsfreiheit à la Maischberger...
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/meinungsfreiheit_a_la_maischbe.html

Ein wunderbares Beispiel für den Versuch, die Meinungsfreiheit zu beschneiden und der Öffentlichkeit Informationen über das eigene peinliche Einknicken vorzuenthalten, liefert zur Zeit die Maischberger-Redaktion. Auf ihren Druck, der heute mehrfach telefonisch und per Email auf uns ausgeübt wurde, haben wir das Einladungsschreiben an Achim Swietlik sowie sämtliche Telefonnummern der beteiligten Redakteure entfernt. Auf der Website der www.ipahb.de steht es für den interessierten Leser online zur Verfügung: http://www.ipahb.de/Dokumente/Maischb.jpeg

hier kann man Dampf ablassen:

http://www.daserste.de/maischberger/service.asp

Pro GmbH und Vincent Berlin GmbH
Charlottenstr. 24, 10117 Berlin
Fon 030 / 278776-0,
Fax 030 / 278776-729

Madday
07.02.2007, 20:02
Auf ihren Druck, der heute mehrfach telefonisch und per Email auf uns ausgeübt wurde, haben wir das Einladungsschreiben an Achim Swietlik sowie sämtliche Telefonnummern der beteiligten Redakteure entfernt.

Ein besseres Programmkonzept würde keinen Druck aufkommen lassen, genau das sucht man bei ARD und ZDF vergebens.

bernhard44
08.02.2007, 09:20
Autogramme:

Autogrammkarten sind zu erhalten über
Pool Position Management GmbH
Eifelstraße 29, 50677 Köln :hihi: