Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Giuliani will US-Präsident werden

Tratschtante
06.02.2007, 11:13
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=615999

Ob er wohl das Rennen macht? Ein harter Hund ist er schon. Hat in New York und nach dem Terroranschlag aufgeräumt und sich beliebt gemacht.

Misteredd
06.02.2007, 11:44
Guiliani hat bereits bewiesen, dass er etwas kann. Das abgewirtschaftete und gewaltüberbordende New York hat er wieder auf einen guten Kurs gebracht. Danei hat in der 9/11 nicht aufhalten können. Bei ihm kann man schon prüfen, ob vollmundige Erklärungen tatsächlich in die Tat umgesetzt werden oder blosse Lippenbekenntnisse bleiben - bei Hillary oder Obama weiss man das nicht.

wtf
06.02.2007, 11:45
Ich denke, seine Erkrankung wird das nicht zulassen.

Misteredd
06.02.2007, 11:46

Ich dachte er hätte den Krebs überstanden. ?(

Janitschar
06.02.2007, 12:34
Republikaner-NEIN DANKE!

Stechlin
06.02.2007, 12:43

Das ist zu hoffen. Ich mag ihn nicht, aber ich denke, er hätte gute Chancen gegen Frau Clinton.

Salazar
06.02.2007, 13:02
Republikaner-NEIN DANKE!
Von den paar debilen Neokonservativen sollte man sich nicht ablenken lassen. Die Republikaner sind (waren?) eindeutig die kompetentere Partei.

Stechlin
06.02.2007, 17:26
Von den paar debilen Neokonservativen sollte man sich nicht ablenken lassen. Die Republikaner sind (waren?) eindeutig die kompetentere Partei...

...als die Titanic sank?

Redwing
06.02.2007, 17:43
Gülliani ist genauso ein doppelmoraliges Arschloch, wie es Schill in Hamburg war. Auch so ein heuchlerischer Erzspießer, der gerne Ursachen übersieht und statt dessen lieber einseitig, ungerecht und im Prinzip wirkungslos auf Resultaten rumtrampelt. Mit einer völlig falschen, nicht funktionierenden Asipolitik erst Ungerechtigkeiten, Gefälle und Opfer schaffen bzw. fördern und Letztere dann bekämpfen, statt ihnen zu helfen!X( Asozial!
Wenn dieser Diktator an die Macht kommen sollte, dann haben wir den nächsten Sadisten und Kriegstreiber an der Macht, nach Reagan und den Bushs. Ich glaube sogar, er wäre noch schlimmer als Letztere, und wahrscheinlich würde er seine Soziopathenpolitik besser verkaufen können, als es der plumpe und durchschaubare G.W.Bush macht. Das macht den Irren noch gefährlicher.

Na ja, wenn die USA noch nicht genug Türme in diesem globalen Schachspiel verloren haben...:cool: Macht nur so weiter! Den Fall des Imperiums wird es nicht verhindern- im Gegenteil.

Misteredd
06.02.2007, 17:55
Gülliani ist genauso ein doppelmoraliges Arschloch, wie es Schill in Hamburg war. Auch so ein heuchlerischer Erzspießer, der gerne Ursachen übersieht und statt dessen lieber einseitig, ungerecht und im Prinzip wirkungslos auf Resultaten rumtrampelt. Mit einer völlig falschen, nicht funktionierenden Asipolitik erst Ungerechtigkeiten, Gefälle und Opfer schaffen bzw. fördern und Letztere dann bekämpfen, statt ihnen zu helfen!X( Asozial!
Wenn dieser Diktator an die Macht kommen sollte, dann haben wir den nächsten Sadisten und Kriegstreiber an der Macht, nach Reagan und den Bushs. Ich glaube sogar, er wäre noch schlimmer als Letztere, und wahrscheinlich würde er seine Soziopathenpolitik besser verkaufen können, als es der plumpe und durchschaubare G.W.Bush macht. Das macht den Irren noch gefährlicher.

Na ja, wenn die USA noch nicht genug Türme in diesem globalen Schachspiel verloren haben...:cool: Macht nur so weiter! Den Fall des Imperiums wird es nicht verhindern- im Gegenteil.

Träum noch ein wenig weiter!

Salazar
07.02.2007, 14:27
...als die Titanic sank?

Ja , triffts schon ziemlich genau :(

Biskra
07.02.2007, 15:37
Guliani? Da würde der Wahlkampf in New York mal so richtig fetzen.

Der Patriot
07.02.2007, 15:40
Sollte ich bis dahin US-Bürger sein, meine Stimme hat er. :) Obwohl ich mir einen konservativeren Präsidenten wünschen würde.

Freikorps
09.02.2007, 15:38
Sollte ich bis dahin US-Bürger sein, meine Stimme hat er. :) Obwohl ich mir einen konservativeren Präsidenten wünschen würde.

Schwarzenegger?

Tratschtante
09.02.2007, 17:55

Ob konservativ oder nicht, er hat in New York aufgeräumt. Ich wollte, wir hätten so einen mal in einer dt Stadt. Aber hier wär der schnell erledigt, während die Amis froh darüber waren.

Mark Mallokent
09.02.2007, 18:07

Ob er wohl das Rennen macht? Ein harter Hund ist er schon. Hat in New York und nach dem Terroranschlag aufgeräumt und sich beliebt gemacht.

Meine Stimme hätte er. :smoke:

Der Patriot
10.02.2007, 19:53
Schwarzenegger?

Der ist zwar auch nicht so konservativ, aber er ist Ösi, damit ist er meine Wahl, auch wenn er bei der Green Party kanidieren würde. ;)

Seine Umweltpolitik ist toll, ein weiterer Pluspunkt.

navy
10.02.2007, 19:59

Er ist in zahlreiche Mafiose Geschäfte und Umtriebe verwickelt. Ich hatte mal die lniks dazu, aber mein eigenes Forum, ist vor kurzem geschlossen worden wegen zuviel Traffic mit über 10.000 Besuchern.

navy
10.02.2007, 20:41

Wo du Recht hast, da hast Du Recht:hihi: