PDA

Vollständige Version anzeigen : Tollhaus Kosovo



Thor5
06.02.2007, 01:30
Mensch, dieses verdammte Kosovo nervt doch total zum abwinken. Nur weil 2 hohle Völker zu dumm sind klare Fakten zu schaffen schicken wir sogar Soldaten dort runter.

Das letzte Mal, als da unten Ruhe geherrscht hat, das war von 41-45, weil es da in deutscher Hand war.

Sollen sies doch selbst ausfechten. Aber was soll man schon von Albanern und Serben halten, von Kulturen, die auf dem Stand des Mittelalters sind.

McDuff
06.02.2007, 06:45
Gute Idee, aber dann erstmal eine Rückführung derer die uns hier mit mit ihren kulturellen Errungenschaften immer wieder zum staunen bringen.

wtf
06.02.2007, 07:17
Schade, daß bei der Registrierung keine geistigen Mindestanforderungen gestellt werden. Da ist wahrscheinlich das ADG vor.

Legija
06.02.2007, 10:50
ihr weichbirnen....wenn für euch ne kulturlle erungenschaft das sitzen mit ner dose bier vorm fernseher und das prügeln der eigenen frau ist dann behaltet es für euch......ihr germanischen blitzbirnen......und solche nazi sprüche wie es war zwischen 41 und 45 friedlich kannst du dir sparen du kopf...frag mal lieber deinen opa wie die balkanesen euch schön den hintern versohlt haben:cool2:

pascha
06.02.2007, 10:54
Mensch, dieses verdammte Kosovo nervt doch total zum abwinken. Nur weil 2 hohle Völker zu dumm sind klare Fakten zu schaffen schicken wir sogar Soldaten dort runter.

Das letzte Mal, als da unten Ruhe geherrscht hat, das war von 41-45, weil es da in deutscher Hand war.

Sollen sies doch selbst ausfechten. Aber was soll man schon von Albanern und Serben halten, von Kulturen, die auf dem Stand des Mittelalters sind.


viel besser ging es denen als die osmanen da das sagen hatten!!!

wird geteilt...muss geteilt werden...aus ende!!!

Legija
06.02.2007, 11:00
wat für osmanen:))

die osmanen haben sich aufgspielt als wären sie die herrenrasse...kurzbeinige schmalschultrige kleine türken die meinten sie müssten sich in serbien wie die herren aufspieln bis karadjordje ihnen den ausgang gezeigt hat......und ich seh ja heute wie zivillisiert die türken sind:rolleyes:

Skaramanga
06.02.2007, 12:20
wat für osmanen:))

die osmanen haben sich aufgspielt als wären sie die herrenrasse...kurzbeinige schmalschultrige kleine türken die meinten sie müssten sich in serbien wie die herren aufspieln bis karadjordje ihnen den ausgang gezeigt hat......und ich seh ja heute wie zivillisiert die türken sind:rolleyes:

Das ist dann wohl der, nach dem die Straße "Karageorgi Servias" in Athen am Syntagma-Platz benannt ist?

Legija
06.02.2007, 12:25
Das ist dann wohl der, nach dem die Straße "Karageorgi Servias" in Athen am Syntagma-Platz benannt ist?


jup :cool2:

McDuff
06.02.2007, 12:27
ihr weichbirnen....wenn für euch ne kulturlle erungenschaft das sitzen mit ner dose bier vorm fernseher und das prügeln der eigenen frau ist dann behaltet es für euch......ihr germanischen blitzbirnen......und solche nazi sprüche wie es war zwischen 41 und 45 friedlich kannst du dir sparen du kopf...frag mal lieber deinen opa wie die balkanesen euch schön den hintern versohlt haben:cool2:

Besser Bierdose als Blutrache, was so die kulturellen Events angeht :))
Den Hintern versohlt? Falls du die hinterhältigen Heckenschützen meinst, naja, für die mußten dann ja andere büßen, oder wie war das?
Jedenfalls wäre es besser wenn die ansässige Bevölkerung ihren Kram selber regelt.

Legija
06.02.2007, 12:34
Besser Bierdose als Blutrache, was so die kulturellen Events angeht :))
Den Hintern versohlt? Falls du die hinterhältigen Heckenschützen meinst, naja, für die mußten dann ja andere büßen, oder wie war das?
Jedenfalls wäre es besser wenn die ansässige Bevölkerung ihren Kram selber regelt.

dann misch euch nicht ein......wenn ich das gelalle eines genschers,scharpings und fischer hör dann hör ich ein deutsches interresse herraus an der zestörung des ehmaligen jugoslawiens und die negative einstellung bzw auch den hass gegenüber den serben.....zb.hufeisenplan und kz in prishtina oder auch massengräber in fussballstadien was sich später als propaganda lügen dargestellt haben......




ps.blutrache praktizieren heute nur noch albanische bauern

Alien
06.02.2007, 16:36
Besser Bierdose als Blutrache, was so die kulturellen Events angeht :))
Den Hintern versohlt? Falls du die hinterhältigen Heckenschützen meinst, naja, für die mußten dann ja andere büßen, oder wie war das?
Jedenfalls wäre es besser wenn die ansässige Bevölkerung ihren Kram selber regelt.

Den Hintern versohlt ist vielleicht der falsche Ausdruck. Man hat die Faschisten richtig fertig gemacht. Hinterhältig waren nicht die Heckenschützen sonder hinterhältig waren nur die Faschisten( Wer war es denn der ohne Kriegserklärung in Serbien und in ganz Europa einmarschiert ist?).

Quo vadis
06.02.2007, 16:51
@ Legija,

bevor du Richtung Deutschland austeilst, sollten sich die Serben lieber mal klarwerden, wohin sie wollen?

1. Entweder ein hündischer Bettvorleger und Brosamenempfänger Brüssler Eurokraten werden und das Kosovo an die Albaner verschenken, oder

2. Endlich eine einheitliche Politik eines souveränen Nationalstaates verfolgen, denen Vorgaben aus Brüssel als Klopapier dienen und klarmachen, dass eine über Belgrad hinweg entschiedene Abtrennung des Kosovo, den Einmarsch der Serben zumindest in den Nordteil, ihrer eigenen Provinz bedeudet.....

Euren Ex Präso Slobo habt ihr an den Haag ausgeliefert, ohne dafür was geerntet zu haben.Der Westen fordert nur und hat nichts im Angebot.

Legija
06.02.2007, 18:08
@ Legija,

bevor du Richtung Deutschland austeilst, sollten sich die Serben lieber mal klarwerden, wohin sie wollen?

1. Entweder ein hündischer Bettvorleger und Brosamenempfänger Brüssler Eurokraten werden und das Kosovo an die Albaner verschenken, oder

2. Endlich eine einheitliche Politik eines souveränen Nationalstaates verfolgen, denen Vorgaben aus Brüssel als Klopapier dienen und klarmachen, dass eine über Belgrad hinweg entschiedene Abtrennung des Kosovo, den Einmarsch der Serben zumindest in den Nordteil, ihrer eigenen Provinz bedeudet.....

Euren Ex Präso Slobo habt ihr an den Haag ausgeliefert, ohne dafür was geerntet zu haben.Der Westen fordert nur und hat nichts im Angebot.



dafür schäme ich mich und würde es wenn ich könnte rückgangig machen aber leider ist die regierung um tadic herum entmündigt und marrionetten des westens ....man hat den serbn demonisiert um ihn unglaubwürdig zu machen und auf hilfe kann serbien nicht rechnen seitens der eu oder anderen christlichen staaten.......ich stimme dir vollkommen zu das wir eine einheitliche politk führen müssen und dem westen klar machen das kein land auf 22% seines gebietes freiwillig verzichtet...

Legija
06.02.2007, 18:13
ps. richtung deutschland teil ich nur aus wenn andere nichtswissend gegen mein volk hetzen und es als minderwertig bezeichenen....ich bin hier geboren und aufgewachsen ......und eins kann ich sagen ...ich bin stolz hier aufgewachsen zu sein und dankbar dafür .......

Quo vadis
06.02.2007, 18:36
dafür schäme ich mich und würde es wenn ich könnte rückgangig machen aber leider ist die regierung um tadic herum entmündigt und marrionetten des westens ....man hat den serbn demonisiert um ihn unglaubwürdig zu machen und auf hilfe kann serbien nicht rechnen seitens der eu oder anderen christlichen staaten.......ich stimme dir vollkommen zu das wir eine einheitliche politk führen müssen und dem westen klar machen das kein land auf 22% seines gebietes freiwillig verzichtet...

gut so, einigen in Serbien scheint noch nicht klar zu sein, dass in Sachen Kosovo in naher Zukunft die Entscheidung fällt.
Mit einer von der UN verwalteten und von Nato-Truppen bezetzen Provinz Kosovo konnte Beldgrad noch leben, aber die Unabhängikeit und damit die Abtrennung von Rest- Serbien, würde 100 000 Kosovo-Serben vom Mutterland abschneiden und zum albanischen Freiwild erklären, denn als erstes zögen nach der Unabhängikkeit natürlich die Nato-truppen ab und würden das Feld dann ganz den Albanern überlassen, die schon in den Startlöchern stehen, im weitere Serbenviertel zu "säubern", wie schon 1999, anch dem serb. Rückzug begonnen und nur durch die Nato gestoppt.
Slobo sagte mal auf dem Amselfeld "Niemand darf euch schlagen"......
Jetzt sieht es schlechter den je aus...
Ich würde an serbischer Stelle unbedingt mindestens auf den Nordteil des Kosovo bestehen.Laßt euch nicht auf "Sonderrechte" für die serb. Minderheit als "Garantie" ein, das ist wertlos, die Albaner wollen alles und sie werden es sich nehmen, wenn sie können.

Skaramanga
06.02.2007, 19:11
gut so, einigen in Serbien scheint noch nicht klar zu sein, dass in Sachen Kosovo in naher Zukunft die Entscheidung fällt.
Mit einer von der UN verwalteten und von Nato-Truppen bezetzen Provinz Kosovo konnte Beldgrad noch leben, aber die Unabhängikeit und damit die Abtrennung von Rest- Serbien, würde 100 000 Kosovo-Serben vom Mutterland abschneiden und zum albanischen Freiwild erklären, denn als erstes zögen nach der Unabhängikkeit natürlich die Nato-truppen ab und würden das Feld dann ganz den Albanern überlassen, die schon in den Startlöchern stehen, im weitere Serbenviertel zu "säubern", wie schon 1999, anch dem serb. Rückzug begonnen und nur durch die Nato gestoppt.
Slobo sagte mal auf dem Amselfeld "Niemand darf euch schlagen"......
Jetzt sieht es schlechter den je aus...
Ich würde an serbischer Stelle unbedingt mindestens auf den Nordteil des Kosovo bestehen.Laßt euch nicht auf "Sonderrechte" für die serb. Minderheit als "Garantie" ein, das ist wertlos, die Albaner wollen alles und sie werden es sich nehmen, wenn sie können.

Die Entscheidung wir in den nächsten Wochen fallen, passt bloss auf! Die "Brüsseler"sind da auf einem regelrechten "Trip".

Alien
07.02.2007, 09:12
Russland wird diese Abspaltung des Kosovo in der UNO verhindern. Kosovo gehört zu Serbien und so soll es auch bleiben.

Firnrabe
09.02.2007, 09:04
gut so, einigen in Serbien scheint noch nicht klar zu sein, dass in Sachen Kosovo in naher Zukunft die Entscheidung fällt.
Mit einer von der UN verwalteten und von Nato-Truppen bezetzen Provinz Kosovo konnte Beldgrad noch leben, aber die Unabhängikeit und damit die Abtrennung von Rest- Serbien, würde 100 000 Kosovo-Serben vom Mutterland abschneiden und zum albanischen Freiwild erklären, denn als erstes zögen nach der Unabhängikkeit natürlich die Nato-truppen ab und würden das Feld dann ganz den Albanern überlassen, die schon in den Startlöchern stehen, im weitere Serbenviertel zu "säubern", wie schon 1999, anch dem serb. Rückzug begonnen und nur durch die Nato gestoppt.
Slobo sagte mal auf dem Amselfeld "Niemand darf euch schlagen"......
Jetzt sieht es schlechter den je aus...
Ich würde an serbischer Stelle unbedingt mindestens auf den Nordteil des Kosovo bestehen.Laßt euch nicht auf "Sonderrechte" für die serb. Minderheit als "Garantie" ein, das ist wertlos, die Albaner wollen alles und sie werden es sich nehmen, wenn sie können.

Treffend formuliert.
Ich als Serbe wäre allerdings auch nicht gerade davon erpicht, ständig das Damoklesschwert der NATO übner meinem Kopf hängen zu sehen.
Die Albaner sind so dreist wie alle vornehmlich muslimischen Völker. Denen muss genauso der Marsch geblasen werden wie den Bürokraten der EU.

FranzKonz
09.02.2007, 09:31
dafür schäme ich mich und würde es wenn ich könnte rückgangig machen aber leider ist die regierung um tadic herum entmündigt und marrionetten des westens ....man hat den serbn demonisiert um ihn unglaubwürdig zu machen und auf hilfe kann serbien nicht rechnen seitens der eu oder anderen christlichen staaten.......ich stimme dir vollkommen zu das wir eine einheitliche politk führen müssen und dem westen klar machen das kein land auf 22% seines gebietes freiwillig verzichtet...
Sorge lieber dafür, daß Du geeignete Historiker (http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=15866&CategoryID=62) verpflichtest. Das ist das einzige, was dauerhaft hilft.

Tesla
09.02.2007, 20:23
Mensch, dieses verdammte Kosovo nervt doch total zum abwinken. Nur weil 2 hohle Völker zu dumm sind klare Fakten zu schaffen schicken wir sogar Soldaten dort runter.

Das letzte Mal, als da unten Ruhe geherrscht hat, das war von 41-45, weil es da in deutscher Hand war.

Sollen sies doch selbst ausfechten. Aber was soll man schon von Albanern und Serben halten, von Kulturen, die auf dem Stand des Mittelalters sind.




Schauen wir mal in die Zukunft,
wenn auch in Deutschland wie
auf dem Amselfeld (Kosovo)
das Mittelalter zurückkehrt:


In 30 Jahren sind in Berlin (das nationale Herzstück Deutschlands) die Deutschen in der Minderzahl.

Die Bevölkerung setzt sich zu 70 % meist aus Türken, Araber und anderen moslemischen Völkern zusammen und der Rest sind Deutsche und andere Christen.

Die Moslemische Bevölkerungsmehrheit gab es zuerst in Kreuzberg und Neuköln und breitete sicher immer mehr auf andere Stadtteile aus, bis im ganzen Land Berlin es keine Ecke ohne moslemische Bevölkerung mehr gab, dann diese Minderheit durch vergleichsweise extrem hohe Geburtenraten von über 2,3 % zu einer relativen und in den letzten Jahren sogar zur absoluten Bevölkerungsmehrheit heranwuchs.

Der Großteil der muslimischen Bevölkerung spricht die Deutsche Sprache ca. 75 % wobei der Anteil der nichtdeutschsprechenden stetig wächst, wahrscheinlich deshalb weil Türkisch und Arabisch von der islamischen Landesregierung als Hauptsprachen eingeführt wurden.

Das war und ist auch kein Problem weil Deutsch in dem alten Grundgesetz als Sprache nie verankert war, aber weil auch die ehemalige Landesregierung den Islamischen Freistaat Berlin ausgerufen hat.

Weil sich die wirtschaftliche Situation in der Bundesrepublik sowie in der ganzen EU stetig verschlechtert hat, lebt man gerade in ganz Deutschland im vergleich zu damals (in der guten alten Zeit) sehr schlecht. Die Sozialhilfe wurde auf ein Minimum runtergefahren so das es selbst zum Überleben nicht einmal mehr reicht. Der Euro wurde schon stark durch eine Inflation entwertet die stetig steigt und es bilden sich in der ganzen Bundesrepublik soziale Unruhen.

Kurze Zeit später beschließt die neugewählte berliner Jamaharia die Unabhängigkeit von der Budesrepublik Deutschland und wird ein eigener Staat, die Islamische Republik Berlin.

Der Bund versucht dieses mit einigen Mitteln zu verhindern jedoch ist er inzwischen wirtschaftlich stark geschwächt, zumal auch Bayern durch die schlechte wirtschaftliche Lage inzwischen bereits das Stueraufkommen komplett einbehält und andere geltende Bundesgesetze nicht mehr beachtet.

In kürze ist auch die Unabhängigkeit durch den bayrischen Freistaat sicherlich zu erwarten, weil die bayrische Bevölkerung dem Bund die schuld an der Misere gibt und durch ein Austritt aus der Bunderepublik von den Bayern als der “richtige Schritt” angesehen wird.

Dadurch steht der gesammte Bund kurz vor dem Zerfall, denn auch die Bundesregierung ist nur mit großer Mühe und auch nur provisorisch und relativ abgespeckt wieder in Bonn neuorganisiert worden und andere reichere Länder wie Baden-Würtenberg oder Hamburg möchten und können nicht mehr andere Länder mitfinanzieren.

Unterdessen wird die IRB dann in (deutsch.) Republik Islamia von dem Staatsgründer und Jamaharia-Vorsitzenden Ismail Abdula Albayrak umbenannt, der neben dem Jamahariavorsitz auch zugleich den Staatsvorsitz übernommen hat.

Zwar wird heftig über die Änderung der Gesetzesordnung in der Jamaharia diskutiert weil nicht alle von der Sharia überzeugt sind, dennoch führt das Regime diese ein was das Ende für das BGB sowie mit dem Wegfall des Grundgesetzes auch das Ende der bundesrepublikanischen Grundordnung bedeutet.

Nachdem somit die Deutsche Sprache vollkommen abgeschafft wurde und die Mullahs quasi die Macht übernehmen, wird der ehemalige Reichstag in eine große Moschee umgewandelt, darauf hin verlässt ein Grossteil der nichtmuslimischen Bevölkerung das Land und Islamia wird zu über 90 % ein Islamischer Staat mitten in Deutschland und mitten in Europa.

-jmw-
09.02.2007, 21:18
Wenn es die Aufgabe Berlins und das Ende der BRD braucht, um in diesem Lande wieder etwas zu bewegen, sollten wir beides begrüssen.

mfg

navy
10.02.2007, 19:46
http://www.kosovapress.com/ks/repository/images/protesta100207_thmb.jpg


http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/4111316.html

Auf jeden Fall gibt es viele Verletzte bei gewaltigen Demonstrationen in Pristina heute! Das sind Voll trottel und alle Politker dort sind rein Kriminelle, wie schon der BND feststellte.

Hofiert von dümmlichen Deutschen Politikern, die als Erstes Sex Partner von der Albanischen Mafia zur Verfügung gestellt kriegen.

Jeder Trottel Politiker dort aus Deutschland, vredient im Kosovo 10.000 $ Steuer frei und durchaus auch 50.000 $ und wer noch nicht genug hat, verkauft dann Jobs dort untern oder leitet Gelder in Millionen Höhe um, wie Jo Trutschler der frühere UNHCR Chef. Jetzt sitzt er halt im Knast

Quo vadis
14.02.2007, 21:03
Eine gute Meldung aus Belgrad.

Das serb. Parlament hat mit großer Mehrheit den lächerlichen UN-Plan abgelehnt.
Jedem ist klar, dass eine Eigenständigkeit des Kosovo unter UN-Aufsicht eine Totgeburt ist.Die UN würde ein Land anerkennen, über das die Obhut hat.Zudem würden die Beglückten ganz schnell auf ihre eigenständigen Rechte pochen und die UN rausdrücken.

Nein, die Serben sollten jetzt den Spieß umdrehen---die Uno hat den Krieg 1999 für die mutmaßlich Unterdrückten und Gedemütigten Albaner geführt......

Jetzt sind die Serben dort ne MInderheit und Repressalien ausgesetzt--soll die Uno doch da mal nen Plan vorlegen, wie neues Unrecht verhindert wird.

Mit der Minderheitenfrage sollten die Serben noch viel mehr in die Offensive gehen.

Laßt nicht zu, dass den Unterdrückern noch ein Staat geschenkt wird und im Gegenzug den Unterdrückten alles genommen wird.

Kaiser
16.02.2007, 09:52
Mensch, dieses verdammte Kosovo nervt doch total zum abwinken. Nur weil 2 hohle Völker zu dumm sind klare Fakten zu schaffen schicken wir sogar Soldaten dort runter.

Das letzte Mal, als da unten Ruhe geherrscht hat, das war von 41-45, weil es da in deutscher Hand war.

Sollen sies doch selbst ausfechten. Aber was soll man schon von Albanern und Serben halten, von Kulturen, die auf dem Stand des Mittelalters sind.

Wir sollten Serben und Albanern die Gelegenheit geben, dass fair auskämpfen zu dürfen statt diesen Konflikt aufzuschieben.

Westfale
16.02.2007, 10:02
Wir sollten Serben und Albanern die Gelegenheit geben, dass fair auskämpfen zu dürfen statt diesen Konflikt aufzuschieben.

Womit sollen die Albaner denn kämpfen?
Vllt. Eselscheisse zu Klumpen formen, trocknen lasssen und per Schleuder abschiessen.
Die Serben kriegen alles von Putin - das ist mehr als unfair!

Legija
16.02.2007, 10:05
Womit sollen die Albaner denn kämpfen?
Vllt. Eselscheisse zu Klumpen formen, trocknen lasssen und per Schleuder abschiessen.
Die Serben kriegen alles von Putin - das ist mehr als unfair!


:rolleyes:


wir haben unsere eigen waffenproduktion du genie......die albaner wurden von den amis ,euch deutschen und zahlreichen anderen christlichen verrätern aufgerüstet!!


hier mal ne kleine firma aus serbien...


http://www.zastava-arms.co.yu/


die übrigens jetzt für die amis auch produzieren......

lupus_maximus
16.02.2007, 10:36
:rolleyes:


wir haben unsere eigen waffenproduktion du genie......die albaner wurden von den amis ,euch deutschen und zahlreichen anderen christlichen verrätern aufgerüstet!!


hier mal ne kleine firma aus serbien...


http://www.zastava-arms.co.yu/


die übrigens jetzt für die amis auch produzieren......
Unsere Rüstungsindustrie wurde größtenteils nach 1990 zertrümmert, sie wurde nicht mehr gegen den Ostblock gebraucht!

Quo vadis
16.02.2007, 10:46
:rolleyes:

.....die albaner wurden von den amis ,euch deutschen und zahlreichen anderen christlichen verrätern aufgerüstet!!
.


Ich bitte festzuhalten, dass die deutschen Bundesregierung(en) und dt. Waffenhändler vieles sind, aber 100%-ig nicht christlich

Nichts desto Trotz hast du Recht, die armen, armen Albaner haben sicherlich einige Probleme, aber Waffenprobleme sind es eindeutig nicht.

Alien
16.02.2007, 10:47
Womit sollen die Albaner denn kämpfen?
Vllt. Eselscheisse zu Klumpen formen, trocknen lasssen und per Schleuder abschiessen.
Die Serben kriegen alles von Putin - das ist mehr als unfair!

Seit wann ist denn Krieg fair? Außerdem kommen die Albaner dann wieder bei der UNO und NATO angekrochen, die ihnen dann wieder helfen werden.

McDuff
16.02.2007, 11:10
Prvi Partizan ist auch was feines!

Legija
16.02.2007, 11:18
Prvi Partizan ist auch was feines!


:D ..........

Legija
16.02.2007, 11:19
http://www.prvipartizan.com/

Legija
16.02.2007, 11:20
Seit dem Jahre 1928 werden Patronen und Komponenten der Firma Partizan weltweit von Jägern, Sportschützen und Wiederladern wegen ihrer hohen Präzision und Zuverlässigkeit geschätzt. Sicherheit und sehr gute ballistische Leistungen sind die herausragenden Merkmale dieser Produkte. Geprägt durch Kreativität und Innovation wird die Produktpalette ständig um neue Kaliber und Geschossarten erweitert.

Vatrena
16.02.2007, 12:15
Mensch, dieses verdammte Kosovo nervt doch total zum abwinken. Nur weil 2 hohle Völker zu dumm sind klare Fakten zu schaffen schicken wir sogar Soldaten dort runter.

Das letzte Mal, als da unten Ruhe geherrscht hat, das war von 41-45, weil es da in deutscher Hand war.

Sollen sies doch selbst ausfechten. Aber was soll man schon von Albanern und Serben halten, von Kulturen, die auf dem Stand des Mittelalters sind.



Man merkt schon das du ne Menge Allgemeinbildung hast!:rolleyes:

Findest du Serbien und Kosovo überhaupt auf der Landkarte???:hihi:

Legija
16.02.2007, 12:17
Man merkt schon das du ne Menge Allgemeinbildung hast!:rolleyes:

Findest du Serbien und Kosovo überhaupt auf der Landkarte???:hihi:



desi vatrena sta se radi:cool2:

von wo schreibst du:cool:

Vatrena
16.02.2007, 12:19
Gde si Legija!

Evo tipkam iz Frankfurta!

Legija
16.02.2007, 12:32
Gde si Legija!

Evo tipkam iz Frankfurta!


ja sam iz disseldorfa......nismo daleko jedno od drugoga;)

cajadeahorros
16.02.2007, 12:36
Мој ховеркрафт је пун јегуља

Skaramanga
16.02.2007, 14:25
Мој ховеркрафт је пун јегуља

Was willst Du mit dem Hovercraft im Kosovo??

Legija
16.02.2007, 14:44
Was willst Du mit dem Hovercraft im Kosovo??

:D .......

Westfale
16.02.2007, 16:07
@Legija
hier mal ne kleine firma aus serbien...


http://www.zastava-arms.co.yu/

Ich bin begeistert!

Westfale
16.02.2007, 16:22
@Legija
dann misch euch nicht ein......wenn ich das gelalle eines genschers,scharpings und fischer hör dann hör ich ein deutsches interresse herraus an der zestörung des ehmaligen jugoslawiens und die negative einstellung bzw auch den hass gegenüber den serben
Zitatende

..was soll denn dieses Werfen mit Dreck?
Serbien tut doch so ziemlich alles, um in sozialistischen Strukturen zu verbleiben.
Bloss keine Annäherung an den Westen.
Jeder Politiker, der was andere will, wird abgeknallt.
Bei Dir hört man, sorry, die Langzeitwirkung der Milosevic-Lügenpropaganda deutlich heraus.

klartext
16.02.2007, 16:46
@Legija
dann misch euch nicht ein......wenn ich das gelalle eines genschers,scharpings und fischer hör dann hör ich ein deutsches interresse herraus an der zestörung des ehmaligen jugoslawiens und die negative einstellung bzw auch den hass gegenüber den serben
Zitatende

..was soll denn dieses Werfen mit Dreck?
Serbien tut doch so ziemlich alles, um in sozialistischen Strukturen zu verbleiben.
Bloss keine Annäherung an den Westen.
Jeder Politiker, der was andere will, wird abgeknallt.
Bei Dir hört man, sorry, die Langzeitwirkung der Milosevic-Lügenpropaganda deutlich heraus.
Das ehemalige Jugoslavien war ein Völkergefängnis und wurde nur durch Gewalt zusammengehalten. Es war für jeden erkennbar, dass es sich Teilen wird, schon aus wirtschaftlichen Gründen. Den Standard, den heute schon Slovenien hat, wäre unter serbischer Herrschaft nie erreicht worden.

Legija
16.02.2007, 16:56
klartext und westfale seit ihr ein päärchen:D

Serbien Montenegro ist nach der in Washington vorgestelten Studie der Weltbank das Reformfreudigste Land der Welt. Die Studie beinhaltet ein Ranking von 155 Staaten, bei dem wesentliche Bedingungen für die Wirtschaft und die im letzten Jahr vorgenommene Neuerungen untersucht wurden.


Quelle


und jetzt noch heftiger....


die slowenen haen alles verkauft und sind überschuldet...tolle wirtschaft die auf krediten aufgebaut ist.....irgendwann bricht alles wie ein kartenhas zusammen ...und man ist abhängig so zu sagen versklavt worden...

Westfale
16.02.2007, 17:03
Na dann viel Erfolg, @Legija

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,3936415,00.html

Zitat:



Droht Serbien der Rückschritt?
Damit hat die serbische Regierung, so musste EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn feststellen, die politischen Aufnahmekriterien für Gespräche mit der EU nicht erfüllt.

"Der EU bleibt nichts anderes übrig, als auf ihrem Standpunkt zu verharren: Mladic muss entweder gefasst werden oder es muss absolut wasserfest nachgewiesen werden, dass er nicht im Bereich der serbischen Behörden ist", bekräftigt Franz-Lothar Altmann, Leiter der Forschungsgruppe "Westlicher Balkan" bei der Stiftung für Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin, die Haltung der EU gegenüber Serbien. Denn ohne politische Reformen in Serbien schwinden die Chancen auf eine weitere Annäherung mit der Europäischen Union.

Legija
16.02.2007, 17:09
Na dann viel Erfolg, @Legija

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,3936415,00.html

Zitat:



Droht Serbien der Rückschritt?
Damit hat die serbische Regierung, so musste EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn feststellen, die politischen Aufnahmekriterien für Gespräche mit der EU nicht erfüllt.

"Der EU bleibt nichts anderes übrig, als auf ihrem Standpunkt zu verharren: Mladic muss entweder gefasst werden oder es muss absolut wasserfest nachgewiesen werden, dass er nicht im Bereich der serbischen Behörden ist", bekräftigt Franz-Lothar Altmann, Leiter der Forschungsgruppe "Westlicher Balkan" bei der Stiftung für Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin, die Haltung der EU gegenüber Serbien. Denn ohne politische Reformen in Serbien schwinden die Chancen auf eine weitere Annäherung mit der Europäischen Union.

ja klar unsere reformen werden von den juden medien in deutschland als schlecht dargestellt und zwar nur in deutschland bezogen nur auf einen mann und zwar mladic....wenn wir ihn net ausliefern sind wir ganz schlecht und böse und haben schlechte reformen sowie ne schlechte wirtschaft :rolleyes: :rolleyes:

lupus_maximus
16.02.2007, 17:09
Na dann viel Erfolg, @Legija

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,3936415,00.html

Zitat:



Droht Serbien der Rückschritt?
Damit hat die serbische Regierung, so musste EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn feststellen, die politischen Aufnahmekriterien für Gespräche mit der EU nicht erfüllt.

"Der EU bleibt nichts anderes übrig, als auf ihrem Standpunkt zu verharren: Mladic muss entweder gefasst werden oder es muss absolut wasserfest nachgewiesen werden, dass er nicht im Bereich der serbischen Behörden ist", bekräftigt Franz-Lothar Altmann, Leiter der Forschungsgruppe "Westlicher Balkan" bei der Stiftung für Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin, die Haltung der EU gegenüber Serbien. Denn ohne politische Reformen in Serbien schwinden die Chancen auf eine weitere Annäherung mit der Europäischen Union.Ich hoffe doch, daß die Serben auf eine Annäherung an den Moloch EU verzichten!

Guckt lieber, ob ihr eine einwandfreie EURO-Geldschein-Druckerei aufbauen könnt.
Mit echten falschen Euro-Scheinen! Damit wir die EU irgendwann den Hasen geben können!

lupus_maximus
16.02.2007, 17:12
ja klar unsere reformen werden von den juden medien in deutschland als schlecht dargestellt und zwar nur in deutschland bezogen nur auf einen mann und zwar mladic....wenn wir ihn net ausliefern sind wir ganz schlecht und böse und haben schlechte reformen sowie ne schlechte wirtschaft :rolleyes: :rolleyes:
Liefert eure Leute nicht an die Bekloppten-Justiz in Den Haag aus, druckt lieber Euros, aber "echte"!

Legija
16.02.2007, 17:13
Auch der Internationale Währungsfonds ist voll des Lobes. Er bescheinigte jüngst Serbien, das reformfreudigste Land in Europa zu sein.


http://fonds.finanzen.net/eurams/archiv/berichte_detail.asp?berichtNr=139998

Westfale
16.02.2007, 17:13
Ich hoffe doch, daß die Serben auf eine Annäherung an den Moloch EU verzichten!

Guckt lieber, ob ihr eine einwandfreie EURO-Geldschein-Druckerei aufbauen könnt.
Mit echten falschen Euro-Scheinen! Damit wir die EU irgendwann den Hasen geben können!

:)) :))

Thor5
16.02.2007, 18:41
Die Serben sind ja wirklich lächerlich. Da werden sie von ihren Blutsbrüdern, den Russse, vollgepumpt mit waffen und schaffen es ncoh nicht einmal im kleinen Kosovo für ruhe zu sorgen

ein schwaches Volk

lupus_maximus
16.02.2007, 18:45
Die Serben sind ja wirklich lächerlich. Da werden sie von ihren Blutsbrüdern, den Russse, vollgepumpt mit waffen und schaffen es ncoh nicht einmal im kleinen Kosovo für ruhe zu sorgen

ein schwaches Volk
Es kommt halt immer darauf an, wer die Luftüberlegenheit hat. Hätten wir genug Sprit gehabt, wäre der zweite Weltkrieg anders ausgegangen!

Alien
16.02.2007, 18:47
Die Serben sind ja wirklich lächerlich. Da werden sie von ihren Blutsbrüdern, den Russse, vollgepumpt mit waffen und schaffen es ncoh nicht einmal im kleinen Kosovo für ruhe zu sorgen

ein schwaches Volk

Sie waren dabei für Ruhe zu sorgen als sie von der Nato angegriffen wurden. Außerdem werden sie von den Russen nicht mit Waffen vollgepumpt oder 1999 irgendwelche moderne Luftabwehr gesehen?

Thor5
16.02.2007, 18:50
Sie waren dabei für Ruhe zu sorgen als sie von der Nato angegriffen wurden. Außerdem werden sie von den Russen nicht mit Waffen vollgepumpt oder 1999 irgendwelche moderne Luftabwehr gesehen?

So ein Kosovo besetzt man an einem Tag. Schau dir an, wie schnell die Wehrmacht es geschafft hat....Aber die Serben sind einfach zu hohl

lupus_maximus
16.02.2007, 18:55
So ein Kosovo besetzt man an einem Tag. Schau dir an, wie schnell die Wehrmacht es geschafft hat....Aber die Serben sind einfach zu hohl
Ich wiederhole es gerne noch einmal, ohne Luftüberlegenheit brauchst du garnicht anzufangen!

Thor5
16.02.2007, 18:55
ihr weichbirnen....wenn für euch ne kulturlle erungenschaft das sitzen mit ner dose bier vorm fernseher und das prügeln der eigenen frau ist dann behaltet es für euch......ihr germanischen blitzbirnen......und solche nazi sprüche wie es war zwischen 41 und 45 friedlich kannst du dir sparen du kopf...frag mal lieber deinen opa wie die balkanesen euch schön den hintern versohlt haben:cool2:

Legia, ich frage mich, was du eigentlich hier in dEutschland machst, wenn du so ein stolzer serbe bist. Bist wohl vor angst vorm Krieg weggelaufen...

Wir deutschen haben es nicht nötig, im Ausland zu schmarotzen, wir arbeiten hier für unser Land. Von uns will niemand in das zurückgebliebene Serbien

Alien
16.02.2007, 19:12
So ein Kosovo besetzt man an einem Tag. Schau dir an, wie schnell die Wehrmacht es geschafft hat....Aber die Serben sind einfach zu hohl

Die Wehrmacht hatte es zwar besetzt aber nicht kontrolliert. Schon mal was von Titos Partisanen gehört? Anscheinend wahr die Wehrmacht auch zu hohl.

-jmw-
16.02.2007, 19:12
Schau dir an, wie schnell die Wehrmacht es geschafft hat.
Mal ab vom Thema: Hat sie das überhaupt? Oder waren's die Italiener von Albanien aus? Weiss das jemand auf die schnelle aus dem Kopfe?

Legija
17.02.2007, 10:16
Legia, ich frage mich, was du eigentlich hier in dEutschland machst, wenn du so ein stolzer serbe bist. Bist wohl vor angst vorm Krieg weggelaufen...

Wir deutschen haben es nicht nötig, im Ausland zu schmarotzen, wir arbeiten hier für unser Land. Von uns will niemand in das zurückgebliebene Serbien


du als legastheniker solltest nicht mit dem finger auf andere zeigen:D

du bist alles andere als deutsch.......ausserdem seh ich ja wieviel deutsche auswandern ins ausland...also einfach mal den ball flach halten:cool2:

Legija
17.02.2007, 10:18
Die Serben sind ja wirklich lächerlich. Da werden sie von ihren Blutsbrüdern, den Russse, vollgepumpt mit waffen und schaffen es ncoh nicht einmal im kleinen Kosovo für ruhe zu sorgen

ein schwaches Volk

:hihi: ..lächerlich:rolleyes:

als die serben drin waren ..war es friedlich...jetzt mit der kfor sieht die geschichte anders aus....soll ich jetzt sagen das alle völker die beteiligt sind am kfor einsatz schwache völker sind:rolleyes:

Vatrena
17.02.2007, 10:58
So ein Kosovo besetzt man an einem Tag. Schau dir an, wie schnell die Wehrmacht es geschafft hat....Aber die Serben sind einfach zu hohl


Ich finds schon bewundernswert wie man keine hundert Jahre später in einem solchen Zusammenhang die deutsche Wehrmacht überhaupt in den Mund nehmen kann!Man könnte das Gefühl bekommen, daß du stolz darauf bist!

Wenn wir schon über die intelligenz einige Völker reden, frage ich mich, wie schlau das deutsche Volk vor einigen Jahrzenten war und einem kleinen durchgeknallten Ösi gefolgt ist und er einfach mal sechs Millionen Juden vergast hat?Was habt ihr damals eigentlich verteidigt????:D
Unheil und Leid in ganz Europa ausgelöst.....warum habt ihr Polen eigentlich damals überfallen?????

Und 50 Jahre später wieder deutsche Soldaten aufm Balkan und wieder Hauptakteure!

Dein Horizont sollte weiter langen als die RTL2 NEWS und BILDzeitungsberichte!:hihi:

Kaiser
18.02.2007, 00:10
Ich finds schon bewundernswert wie man keine hundert Jahre später in einem solchen Zusammenhang die deutsche Wehrmacht überhaupt in den Mund nehmen kann!Man könnte das Gefühl bekommen, daß du stolz darauf bist!

Wenn wir schon über die intelligenz einige Völker reden, frage ich mich, wie schlau das deutsche Volk vor einigen Jahrzenten war und einem kleinen durchgeknallten Ösi gefolgt ist und er einfach mal sechs Millionen Juden vergast hat?Was habt ihr damals eigentlich verteidigt????:D
Unheil und Leid in ganz Europa ausgelöst.....warum habt ihr Polen eigentlich damals überfallen?????

Und 50 Jahre später wieder deutsche Soldaten aufm Balkan und wieder Hauptakteure!

Dein Horizont sollte weiter langen als die RTL2 NEWS und BILDzeitungsberichte!:hihi:


Angesichts deiner Statements hier, muß ich mich fragen, ob nicht du selbst primär RTL2 NEWS und BILDzeitungsberichte intus hast.:D

Warum wir Polen angegriffen haben, ist ganz einfach. Danzig, Westpreußen, Posen und Oberschlesien waren den Deutschen nicht weniger wert als den Serben heute das Kosovo. Die polnischen Okkupanten galt es ebenso aus dem unerlösten deutschen Land zu jagen wie ihr es vom albanisch besetzten Kosovo meint. Wobei aber diese Gebiete anders als das Kosvo nicht zu 90 % von Fremden bevölkert war, sondern primär von Deutschen.

Wenn du also meinst, dass der Krieg gegen Polen Unrecht war, frage ich mich wo du das Problem darin sieht, dass der albanische Adler auch in Zukunft über dem Kosovo weht.

klartext
18.02.2007, 01:05
Angesichts deiner Statements hier, muß ich mich fragen, ob nicht du selbst primär RTL2 NEWS und BILDzeitungsberichte intus hast.:D

Warum wir Polen angegriffen haben, ist ganz einfach. Danzig, Westpreußen, Posen und Oberschlesien waren den Deutschen nicht weniger wert als den Serben heute das Kosovo. Die polnischen Okkupanten galt es ebenso aus dem unerlösten deutschen Land zu jagen wie ihr es vom albanisch besetzten Kosovo meint. Wobei aber diese Gebiete anders als das Kosvo nicht zu 90 % von Fremden bevölkert war, sondern primär von Deutschen.

Wenn du also meinst, dass der Krieg gegen Polen Unrecht war, frage ich mich wo du das Problem darin sieht, dass der albanische Adler auch in Zukunft über dem Kosovo weht.
Dass diese Rezept nicht funktioniert, hat man am Ende gesehen, beim Deutschen Reich und bei Serbien. Was soll also dieses unsinnige Feststellung ? Man pinkelt nicht gegen den Wind. Tut man es doch, bekommt man nasse Hosen.
Heute haben wir weder Danzig oder den Rest genauso wie Serbien den Kosovo verzockt hat. Mit einem solch schlechten Blatt soll man nicht pokern.
Überzogener Nationalismus verbaut den Blick auf das Mögliche und Machbare, damals und heute. Also lass deine alten untauglichen Rezepte auf dem Müllhaufen der Geschichte, sie sind keine Erfolgsnummer.

Kaiser
18.02.2007, 01:29
Dass diese Rezept nicht funktioniert, hat man am Ende gesehen, beim Deutschen Reich und bei Serbien. Was soll also dieses unsinnige Feststellung ? Man pinkelt nicht gegen den Wind. Tut man es doch, bekommt man nasse Hosen.
Heute haben wir weder Danzig oder den Rest genauso wie Serbien den Kosovo verzockt hat. Mit einem solch schlechten Blatt soll man nicht pokern.
Überzogener Nationalismus verbaut den Blick auf das Mögliche und Machbare, damals und heute. Also lass deine alten untauglichen Rezepte auf dem Müllhaufen der Geschichte, sie sind keine Erfolgsnummer.

Ein verlorenes Poker-Spiel ist kein Grund das Spielen aufzugeben. Gerade wenn es darum geht, etwas zurückzugewinnen, was einem viel sehr bedeutet.

Ich weiß, so etwas wie Nationalstolz ist dir fremd. Deswegen verstehst du mich nicht und du verstehst die Serben nicht. Doch ich versichere dir, nicht jedem Menschen ist das eigene Vaterland so egal wie dir. Ebensowenig ist es jedermanns Sache Unrecht am eigenen Volk mit Gleichgültigkeit hinzunehmen.

Doch das einzige was schlußendlich auf dem Müllhaufen der Geschichte landen wird, sind die Staaten Polen und Tschechien.

Doch wenn du konsequent bist, müßte das dir erst Recht egal sein. :D

Vatrena
18.02.2007, 08:20
@Kaiser....

Schön und gut!Aber dann direkt den 2. WK auslösen....????Wegen ein bisschen Schlesien und Preussen???
Was für ne Rolle spielten die Juden in euren Rückeroberungsplänen?

Nehmen wir Polen raus aus der Geschichte....warum seit ihr in Jugoslavien einmarschiert?Ihr habt in ganz Europa gewütet, mithilfe einiger anderer Ländergruppen....KZ´s gebaut und einige Millionen Menschen in den Tod geschickt...usw. usw. usw,

Ich glaube das man das mit Serbien nicht mal in einem Atemzug erwähnen kann!

Westfale
18.02.2007, 09:00
Auch der Internationale Währungsfonds ist voll des Lobes. Er bescheinigte jüngst Serbien, das reformfreudigste Land in Europa zu sein.


http://fonds.finanzen.net/eurams/archiv/berichte_detail.asp?berichtNr=139998

Zitat:
"Auf dem Balkan wird hart an der Umsetzung der EU-Richtlinien gearbeitet", sagt Waltl. Auch der Internationale Währungsfonds ist voll des Lobes. Er bescheinigte jüngst Serbien, das reformfreudigste Land in Europa zu sein. Trotzdem werde es nach Meinung von Waltl 15 bis 25 Jahre dauern, bis die Länder des ehemaligen Jugoslawiens das Wohlstandsniveau Österreichs oder Deutschlands erreicht hätten.

:top:

Kaiser
18.02.2007, 13:17
Schön und gut!Aber dann direkt den 2. WK auslösen....????Wegen ein bisschen Schlesien und Preussen???
Was für ne Rolle spielten die Juden in euren Rückeroberungsplänen?
!

Das der deutsch-polnische Regionalkonflik zum Weltkrieg wurde, ist kaum Deutschlands verschulden. Es stand den Westenmächten frei sich herauszuhalten, es stand Italien frei auf die Neubelebung des Römischen Imperiums zu verzichten, es stand Stalin frei auf seine Expansionspolitik zu verzichten, es stand den USA frei ihre Isolationspolitik fortzusetzen, es stand Japan frei auf die eroberung der Ostasiatischen Wohlstandssphäre zu verzichten usw.

Was hatte Deutschland damit zu tun, wenn andere Länder der Meinung waren im Krieg mitzumischen?



Nehmen wir Polen raus aus der Geschichte....warum seit ihr in Jugoslavien einmarschiert?Ihr habt in ganz Europa gewütet, mithilfe einiger anderer Ländergruppen....KZ´s gebaut und einige Millionen Menschen in den Tod geschickt...usw. usw. usw,


Als geschichtsbewußter Serbe sollte dir doch bekannt sein, dass der Jugoslawien-Feldzug deswegen zustande kam, weil das serbische Militär mit Unterstützung GBs die legitime Regierung weggeputscht hat und das Bündnis mit Deutschland aufkündigte. Es bestand die ernsthafte Gefahr das Jugoslawien sich mit Griechenland zusammentut und die fliehenden Italiener in Albanien zu erledigen und britischen Flugzeuge Flugplätze zur Bombardierung der rumänischen Ölfelder zur Verfügung stellen würde. Diese Gefahr und die Putschisten hat man vor Beginn des Russland-Krieges beseitigt.



Ich glaube das man das mit Serbien nicht mal in einem Atemzug erwähnen kann!

Im Gegenteil, was wäre denn gewesen, wenn die Schnapsdrossel Jelzin sich auf die traditionelle Freundschaft mit Serbien besonnen hätte und sein Land während des Kosovokrieges als Verbündeten Serbiens hineingeführt hätte?

Dann wäre aus dem serbisch-albanischen Regionalkonflikt um das Kosovo wie im Falle des deutsch-polnischen Regionalkonflikts der nächste Weltkrieg geworden. Was würden dann Leute mit deinem Geschichtsverständnis dann sagen? Etwa das Serbien den 3. Weltkrieg angefangen hat und für Millionen von Toten verantwortlich ist?

Kennen wir doch, oder? :D

Sicher wirst einwenden um das zu relativieren, dass es anders kam. Sicherlich kam es anders, doch wer garantiert, dass es auch beim nächsten Mal so glimpflich abläuft, wenn Serbien wieder die Hand nach dem Kosovo ausstreckt?

lupus_maximus
18.02.2007, 13:19
Zitat:
"Auf dem Balkan wird hart an der Umsetzung der EU-Richtlinien gearbeitet", sagt Waltl. Auch der Internationale Währungsfonds ist voll des Lobes. Er bescheinigte jüngst Serbien, das reformfreudigste Land in Europa zu sein. Trotzdem werde es nach Meinung von Waltl 15 bis 25 Jahre dauern, bis die Länder des ehemaligen Jugoslawiens das Wohlstandsniveau Österreichs oder Deutschlands erreicht hätten.

:top:Dies erreichen die schneller, unser Wohlstand geht dafür gerade in den Keller!

Westfale
18.02.2007, 14:20
Dies erreichen die schneller, unser Wohlstand geht dafür gerade in den Keller!

Ja, alles politisch so gewollt.
Der Euro hat "uns EU-lern" die gemeinsame Währung gebracht und die Angleichung der Verhältnisse im Vergleich zu Osteuropa ist natürlich notwendig, wenn die EU funktionieren soll.

Vatrena
18.02.2007, 14:28
Das der deutsch-polnische Regionalkonflik zum Weltkrieg wurde, ist kaum Deutschlands verschulden. Es stand den Westenmächten frei sich herauszuhalten, es stand Italien frei auf die Neubelebung des Römischen Imperiums zu verzichten, es stand Stalin frei auf seine Expansionspolitik zu verzichten, es stand den USA frei ihre Isolationspolitik fortzusetzen, es stand Japan frei auf die eroberung der Ostasiatischen Wohlstandssphäre zu verzichten usw.

Was hatte Deutschland damit zu tun, wenn andere Länder der Meinung waren im Krieg mitzumischen?



Als geschichtsbewußter Serbe sollte dir doch bekannt sein, dass der Jugoslawien-Feldzug deswegen zustande kam, weil das serbische Militär mit Unterstützung GBs die legitime Regierung weggeputscht hat und das Bündnis mit Deutschland aufkündigte. Es bestand die ernsthafte Gefahr das Jugoslawien sich mit Griechenland zusammentut und die fliehenden Italiener in Albanien zu erledigen und britischen Flugzeuge Flugplätze zur Bombardierung der rumänischen Ölfelder zur Verfügung stellen würde. Diese Gefahr und die Putschisten hat man vor Beginn des Russland-Krieges beseitigt.



Im Gegenteil, was wäre denn gewesen, wenn die Schnapsdrossel Jelzin sich auf die traditionelle Freundschaft mit Serbien besonnen hätte und sein Land während des Kosovokrieges als Verbündeten Serbiens hineingeführt hätte?

Dann wäre aus dem serbisch-albanischen Regionalkonflikt um das Kosovo wie im Falle des deutsch-polnischen Regionalkonflikts der nächste Weltkrieg geworden. Was würden dann Leute mit deinem Geschichtsverständnis dann sagen? Etwa das Serbien den 3. Weltkrieg angefangen hat und für Millionen von Toten verantwortlich ist?

Kennen wir doch, oder? :D

Sicher wirst einwenden um das zu relativieren, dass es anders kam. Sicherlich kam es anders, doch wer garantiert, dass es auch beim nächsten Mal so glimpflich abläuft, wenn Serbien wieder die Hand nach dem Kosovo ausstreckt?



Diese ganze Aussage ist doch nicht wirklich dein ernst:hihi: :hihi: :hihi:

Aber da du ja nun alles so schön wiederlegt hast wovon ich rede, frage ich mich warum du nicht auf die Frage der 6 Millionen Juden eingehst!!`???

Stand es denen auch frei sich freiwillig in den KZ´s zu vergasen?????Oder bist du auch einer derjenigen die an Auschwitz nicht glauben?Oder auf dem Balkan das KZ Jasenovac!?( ?( ?(

Alien
18.02.2007, 17:35
Das der deutsch-polnische Regionalkonflik zum Weltkrieg wurde, ist kaum Deutschlands verschulden. Es stand den Westenmächten frei sich herauszuhalten, es stand Italien frei auf die Neubelebung des Römischen Imperiums zu verzichten, es stand Stalin frei auf seine Expansionspolitik zu verzichten, es stand den USA frei ihre Isolationspolitik fortzusetzen, es stand Japan frei auf die eroberung der Ostasiatischen Wohlstandssphäre zu verzichten usw.

Hitler wusste ganz genau wie die Westmächte reagieren würden bei einem Einmarsch in Polen. Hätten sich die Westmächte hier schon wieder rausgehlten( wie in Tschechien), hätte das nichts daran geändert das Hitler in Frankreich einmarschiert wäre und später in ganz Europa.


Sicher wirst einwenden um das zu relativieren, dass es anders kam. Sicherlich kam es anders, doch wer garantiert, dass es auch beim nächsten Mal so glimpflich abläuft, wenn Serbien wieder die Hand nach dem Kosovo ausstreckt?

Serbien die Hand nach dem Kosovo ausstreckt? Kosovo war immer Teil Serbiens und ist es immer noch. Man kann nicht seine Hand nach etwas ausstrecken was einem schon gehört.

Kaiser
18.02.2007, 20:24
Diese ganze Aussage ist doch nicht wirklich dein ernst:hihi: :hihi: :hihi:


Natürlich, aber kannst du nicht deutlicher werden oder ist diese Aussage nicht ernst gemeint?



Aber da du ja nun alles so schön wiederlegt hast wovon ich rede, frage ich mich warum du nicht auf die Frage der 6 Millionen Juden eingehst!!`???

Stand es denen auch frei sich freiwillig in den KZ´s zu vergasen?????Oder bist du auch einer derjenigen die an Auschwitz nicht glauben?Oder auf dem Balkan das KZ Jasenovac!?( ?( ?(

Interessierst du dich für Territorialansprüche oder für die Juden? Die Endlösung war nichts anderes als ein Abfallprodukt des 2. Weltkrieges. Niemand hat Krieg geführt, um die Juden töten zu können.

Also frage ich mich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat?

Vatrena
19.02.2007, 09:23
Natürlich, aber kannst du nicht deutlicher werden oder ist diese Aussage nicht ernst gemeint?



Interessierst du dich für Territorialansprüche oder für die Juden? Die Endlösung war nichts anderes als ein Abfallprodukt des 2. Weltkrieges. Niemand hat Krieg geführt, um die Juden töten zu können.

Also frage ich mich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat?


Was ist so schwer an meiner Frage zu verstehen?

Warum waren die Juden Sündenbock im 2 WK....warum sind sechs Millionen vergast worden.....du hast die grausamen Bilder bestimmt im Kopf als die KZ´s von den Aliirten befreit wurden.....was hatten diese grausamen Morde an Kindern, Frauen, Alten Leuten und Männern zu tun!?

Was hatte das mit Preussen, Schlesien, Stalin usw. zu tun gehabt?

Ich weiss nicht wie deutlich ich meine Frage noch stellen muss?

Alien
19.02.2007, 10:43
Interessierst du dich für Territorialansprüche oder für die Juden? Die Endlösung war nichts anderes als ein Abfallprodukt des 2. Weltkrieges. Niemand hat Krieg geführt, um die Juden töten zu können.

Also frage ich mich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat?[/QUOTE]

Hitler wollte Europa Judenfrei machen. Also musste er andere Länder überfallen. Sicherlich hatte er auch andere Gründe. Aber erklär mir mal wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, wieso waren nach dem Einmarsch in Polen, Jugoslawien, Sowietunion usw. immer als erstes KZ's gebaut worden und Massenerschießungen von Juden durchgeführt worden?

lupus_maximus
19.02.2007, 10:48
Interessierst du dich für Territorialansprüche oder für die Juden? Die Endlösung war nichts anderes als ein Abfallprodukt des 2. Weltkrieges. Niemand hat Krieg geführt, um die Juden töten zu können.

Also frage ich mich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat?


Hitler wollte Europa Judenfrei machen. Also musste er andere Länder überfallen. Sicherlich hatte er auch andere Gründe. Aber erklär mir mal wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, wieso waren nach dem Einmarsch in Polen, Jugoslawien, Sowietunion usw. immer als erstes KZ's gebaut worden und Massenerschießungen von Juden durchgeführt worden?
Vielleicht hatte er schlechte Erfahrungen mit Juden gemacht und hat sich dann gerächt, als er an die Macht kam?
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß jemand, der schlechte Erfahrungen mit 68ern gemacht hat, sich durchaus an denen rächen wird, wenn er auch an die Macht kommt!

Legija
19.02.2007, 11:26
was die deutschen bzw einige um hitler...getrieben hat die juden zu verfolgen wird uns in zahlreichen geschichtsbüchern "beigebracht" ob es der wahrheit entspricht können und dürfen wir nicht drüber disskutieren......ich bin der letzte der den holocaust leugnet und ich werde auch nicht gegen die juden schiessen ...aber eins muss allen klar sein das jedes volk bzw deren anführer mit opfern rechnen diese sogar in kauf nehmen um gewisse ziele zu erreichen....die juden haben ihr israel bekommen als folge des holocausts bzw des 2.wk.....ob dies alles in irgend einer weise zusammen hängt und ob da die grossen geldgeber bzw banken bzw unteranderem auch juden mit drin hängen und mit geplant haben weiss man nicht...ob hitler ne marionette war ( ob gewollt oder ungewollt ...sowie wissend oder unwissend) können wir nicht wissen...ob die opferzahlen den tatsachen entsprechen oder nicht liegt auch nicht in reichweite unseren horizontes....deswegen sollten wir uns den historikern beugen und auch mal ne 5 grade sein lassen....

Quo vadis
19.02.2007, 11:30
Nicht mal der Strang kommt ohne Bezug zu J. aus.:rolleyes:
Keine Ahung wer das hier ins Gespräch gebracht hat, lenkt aber zumindest prima vom Kosovo ab, was wohl bald abgespaltet wird.

lupus_maximus
19.02.2007, 11:33
Nicht mal der Strang kommt ohne Bezug zu J. aus.:rolleyes:
Keine Ahung wer das hier ins Gespräch gebracht hat, lenkt aber zumindest prima vom Kosovo ab, was wohl bald abgespaltet wird.
Womit wir uns ja langsam auf das gleiche Schicksal in einigen Jahrzehnten vorbereiten können!

Quo vadis
19.02.2007, 11:39
Womit wir uns ja langsam auf das gleiche Schicksal in einigen Jahrzehnten vorbereiten können!

Bei der Sezession Kreuzbergs oder Neukölln´s von der Brd gönne ich mir erst mal ne dicke Zigarre......:smoke:

Deine AUA-Truppe muß dann nur noch einen "antiislamischen Schutzwall" um die Autonomiegebiete ziehen und Grenzkontrollen einrichten...:D

Frieden
20.02.2007, 12:38
Kako su Nemci ovde u Forumu glupi i Radikalni, stvarno ej.....! Legija samo dalje! ;)

Balkan Dragon
20.02.2007, 13:05
Kako su Nemci ovde u Forumu glupi i Radikalni, stvarno ej.....! Legija samo dalje! ;)

Was willst du damit sagen...?

Frieden
20.02.2007, 14:19
nichts schlimmes....es ist Demokratisch gemeint ;)

Balkan Dragon
20.02.2007, 14:34
...und ich hab schon gedacht

na dann ist ja alles im grünen Bereich :D

Prinz Eugen
22.02.2007, 22:27
Womit wir uns ja langsam auf das gleiche Schicksal in einigen Jahrzehnten vorbereiten können!

Meine Rede ... besser: meine Warnungen ... aber niemand will das hören !! ;(

Hayaser
02.03.2007, 18:25
Kako su Nemci ovde u Forumu glupi i Radikalni, stvarno ej.....! Legija samo dalje! ;)

Schade, ich habe nichts verstanden, da ich kein Serbokroatisch beherrsche.

Was heißt dieser Satz auf Deutsch?

leuchtender Phönix
02.03.2007, 18:57
Womit wir uns ja langsam auf das gleiche Schicksal in einigen Jahrzehnten vorbereiten können!

Wenn sich diese Ghettos abspalten fresse ich einen Besen. Woher zum Teufel finanzieren die sich dann. Ohne nennenswerte Industrie, Dienstleistungsunternehmen und gebildete Einwohner gibt es da keine Möglichkeit ein brauchbares BIP erwirtschaften könnte.

navy
04.03.2007, 08:16
Wer sich mal mit dem Thema richtig beschäftigt, der erkennt Eines sehr schnell.

90% der Kosovaren haben Nichts mit dem extremen Nationalismus zu tun. Aber weil die UN, Deutsche Politiker, NATO dort unten nur mit Mördern, Krimnellen und Terroristen zusammen arbeitet, ist eine Ethnische Säuberung der "richtigen - normalen" Albaner entstanden. Die wandern doch alle aus, und investieren selbst Nichts mehr im Kosovo. Besonders peilich ist es, das man diesen Haradinaj, praktisch als Ruhe Stifter im Kosovo von der UN benutzt und einsetzt.

Wo der auftaucht ist Ruhe, denn Alternativ wird man ermordet.

Man sollte das mal in Ruhe lesen und die vielen guten Kommentare mit Quellen.

Händeschütteln mit dem Kriegsverbrecher

Boris Kanzleiter 01.03.2007

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24748/1.html

oder hier, wo weitere bekannte gute Autoren, mal die Fakten bringen, was die UN dort unten macht und vor allem die bekanntesten Verbrecher Gehalt von der UN erhalten.

http://balkanblog.org/?s=Haradinaj

lupus_maximus
04.03.2007, 08:38
Wenn sich diese Ghettos abspalten fresse ich einen Besen. Woher zum Teufel finanzieren die sich dann. Ohne nennenswerte Industrie, Dienstleistungsunternehmen und gebildete Einwohner gibt es da keine Möglichkeit ein brauchbares BIP erwirtschaften könnte.
Dies weißt du und auch ich, aber Musels wissen dies nicht!
Die sind so von ihrem "Können" eingenommen, daß die niemals auf die Idee kommen, daß sie garnichts "können"!

Prinz Eugen
04.03.2007, 08:54
Wer sich mal mit dem Thema richtig beschäftigt, der erkennt Eines sehr schnell.

90% der Kosovaren haben Nichts mit dem extremen Nationalismus zu tun.



Na dann verstehe ich nicht, daß die so viele Gewalttaten machen, bzw es zulassen, :)) sich abspalten wollen, :] mit der UCK zusammen arbeiten. :))

Das ganze erinnert mich an die anderen Musel in der ganzen Welt?!?! Immer sind die Musel "friedlich", immer werden die Musel "nicht verstanden", immer sind es "nur ganz wenige".

Von der lügerei haben die anständigen Menschen irgendeinmal die "Schnauze voll"!

AKM
04.03.2007, 15:34
Welches Interesse verfolgt Deutschland mit der Abspaltung des Kosovo?
So eine Präzedenzfall könnte auch Deutschland mal schaden.

Prinz Eugen
04.03.2007, 17:46
Welches Interesse verfolgt Deutschland mit der Abspaltung des Kosovo?
So eine Präzedenzfall könnte auch Deutschland mal schaden.

Das ist mir auch ein großes Rätsel. Das ist die wirren Ideen unserer "Gutmenschen" /:(

navy
04.03.2007, 20:09
Welches Interesse verfolgt Deutschland mit der Abspaltung des Kosovo?
So eine Präzedenzfall könnte auch Deutschland mal schaden.

Die Politischen Strukturen, wollen ihre kriminellen Machenschaften rechtfertigen, u.a. das Hans Dietrich Genscher ab 1987 schon Waffen in Balkan lieferte. Ich habe sogar irgendwo die Quellen, wann, wo,wie und welche Waffen geliefert wurden.

JungerLinker
26.08.2007, 10:02
ihr weichbirnen....wenn für euch ne kulturlle erungenschaft das sitzen mit ner dose bier vorm fernseher und das prügeln der eigenen frau ist dann behaltet es für euch......ihr germanischen blitzbirnen......und solche nazi sprüche wie es war zwischen 41 und 45 friedlich kannst du dir sparen du kopf...frag mal lieber deinen opa wie die balkanesen euch schön den hintern versohlt haben:cool2:

Ich finde das deutsche Volk ist um EINIGES fortgschrittener als die Serben.
Wie weit die Serben sind, sieht man ja an der Politik des Landes!!!

Kosovo den Albanern!

Prinz Eugen
26.08.2007, 18:52
Ich finde das deutsche Volk ist um EINIGES fortgschrittener als die Serben.
Wie weit die Serben sind, sieht man ja an der Politik des Landes!!!

Kosovo den Albanern!

Wir sind weiter, das stimmt, wir haben die Selbstachtung aufgegeben, wir sind ohne Rückgrad, wir sind die Fußabstreifer aller Ausländer, super.

Wie gesagt: moralisch stehen die Serben am Abgrund, wir sind schon einen Schritt weiter ! :lach:

navy
28.08.2007, 21:05
Ich finde das deutsche Volk ist um EINIGES fortgschrittener als die Serben.
Wie weit die Serben sind, sieht man ja an der Politik des Landes!!!

Kosovo den Albanern!

Für mich bist Du nur ein unqualifizierter Trolllgermane

JungerLinker
16.09.2007, 09:17
ihr weichbirnen....wenn für euch ne kulturlle erungenschaft das sitzen mit ner dose bier vorm fernseher und das prügeln der eigenen frau ist dann behaltet es für euch......ihr germanischen blitzbirnen......und solche nazi sprüche wie es war zwischen 41 und 45 friedlich kannst du dir sparen du kopf...frag mal lieber deinen opa wie die balkanesen euch schön den hintern versohlt haben:cool2:

Ja ok aber ich finde ein bisschen Dankbarkeit gegenüber den Deutschen, deswegen dass sie dich in ihr Land aufnehmen und nicht im serbischen Chaosland sitzen lassen wäre auch angebracht!

JungerLinker
16.09.2007, 09:18
Für mich bist Du nur ein unqualifizierter Trolllgermane

ACH WENN DER KOSOVO 2008 NICHT UNABHÄNGIG WIRD DANN WIRST DU JA SEHEN DU UNQUALIFIZIERTER NICHTSNUTZ!germane germane germane germane

Drache
16.09.2007, 14:45
ACH WENN DER KOSOVO 2008 NICHT UNABHÄNGIG WIRD DANN WIRST DU JA SEHEN DU UNQUALIFIZIERTER NICHTSNUTZ!germane germane germane germane

Der Kosovo wird nicht unabhängig!
1. Weil er alleine nicht überlebensfähig wär.
2. Weil eine Ansammlung von Verbrechersydikaten und Trainingslagern für Terroristen kein Staat ist.
3. Weil die Serben das zurecht nicht zulassen werden. (Auch ohne den Hobbystrategen und Aushilfdespoten Legija :D )

navy
16.09.2007, 23:03
ACH WENN DER KOSOVO 2008 NICHT UNABHÄNGIG WIRD DANN WIRST DU JA SEHEN DU UNQUALIFIZIERTER NICHTSNUTZ!germane germane germane germane

2003 stellte ich schon fest, das der Kosovo nicht unabhängig werden wird und kann, weil er wirtschaftlich nicht überlebensfähig ist. Die Kosovaren Führer sind ausschliesslich (Ausnahme Veton Surroi) Kriminelle und Sturz dumm.

Legija
17.09.2007, 09:02
Der Kosovo wird nicht unabhängig!
1. Weil er alleine nicht überlebensfähig wär.
2. Weil eine Ansammlung von Verbrechersydikaten und Trainingslagern für Terroristen kein Staat ist.
3. Weil die Serben das zurecht nicht zulassen werden. (Auch ohne den Hobbystrategen und Aushilfdespoten Legija :D )


:D :D :cool2:

navy
22.09.2007, 11:23
ACH WENN DER KOSOVO 2008 NICHT UNABHÄNGIG WIRD DANN WIRST DU JA SEHEN DU UNQUALIFIZIERTER NICHTSNUTZ!germane germane germane germane

Was soll ich sehen!? Bis jetzt ist immer noch genau das eintreten, was ich vorhergesagt hatte! Ende der Durchsage! Kosovo wird nicht unabhängig, denn niemand will den UCK Terroristen und Voll Deppen im Kosovo auch noch einen Staat finanzieren.

Als ich Anfang 2003 sagte, hohe UCK Führer werden vom ITCY verhaftet und verurteilt, ist es auch geschehen und die Mafia Diaspora tobte.

Im übrigen haben die Amerikaner beschlossen, das man Albanien massiv endlich in eine stabiles Land umwandelt und dort sind u.a. alle höchsten Amts Träger aus dem Transport Ministerium (Strassen Bau etc.) inklusive des Vize-Ministers verhaftet worden. Fianziert wird diese neue Task Force Police mit MIllionen der US Regierung.

siehe

Balkan Spezial (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=1898)

klartext
22.09.2007, 11:33
Was soll ich sehen!? Bis jetzt ist immer noch genau das eintreten, was ich vorhergesagt hatte! Ende der Durchsage! Kosovo wird nicht unabhängig, denn niemand will den UCK Terroristen und Voll Deppen im Kosovo auch noch einen Staat finanzieren.

Als ich Anfang 2003 sagte, hohe UCK Führer werden vom ITCY verhaftet und verurteilt, ist es auch geschehen und die Mafia Diaspora tobte.

Im übrigen haben die Amerikaner beschlossen, das man Albanien massiv endlich in eine stabiles Land umwandelt und dort sind u.a. alle höchsten Amts Träger aus dem Transport Ministerium (Strassen Bau etc.) inklusive des Vize-Ministers verhaftet worden. Fianziert wird diese neue Task Force Police mit MIllionen der US Regierung.

siehe

Balkan Spezial (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=1898)

Der Staat Serbien ist nicht weniger von mafiosen Strukturen dominiert wie der Kosovo. Die Serben sollten erst einmal ihr eigenes Land in Ordnung bringen, bevor sie sich in andere Angelegenheiten einmischen.

Generalstab VJ
22.09.2007, 15:01
Der Staat Serbien ist nicht weniger von mafiosen Strukturen dominiert wie der Kosovo. Die Serben sollten erst einmal ihr eigenes Land in Ordnung bringen, bevor sie sich in andere Angelegenheiten einmischen.


Kosovo ist kein Staat,und Kosovo ist eine jugoslawische bzw.serbische Angelegenheit.

klartext
22.09.2007, 15:18
Kosovo ist kein Staat,und Kosovo ist eine jugoslawische bzw.serbische Angelegenheit.

War, es muss heissen w a r. Noch nicht in der Realität angekommen ?

navy
22.09.2007, 15:28
Der Staat Serbien ist nicht weniger von mafiosen Strukturen dominiert wie der Kosovo. Die Serben sollten erst einmal ihr eigenes Land in Ordnung bringen, bevor sie sich in andere Angelegenheiten einmischen.

Ich kann da nur zustimmen. Es ist eine Show, denn die übelsten Serbischen und Albanischen Mafia Familien aus dem Kosovo arbeiten bestens zusammen.

JungerLinker
06.10.2007, 16:27
:rolleyes:


wir haben unsere eigen waffenproduktion du genie......die albaner wurden von den amis ,euch deutschen und zahlreichen anderen christlichen verrätern aufgerüstet!!


hier mal ne kleine firma aus serbien...


http://www.zastava-arms.co.yu/


die übrigens jetzt für die amis auch produzieren......

"Verräter"?

HAHAHAHHAHA

Ist das nicht das Wort, was auch viele dumme Türken benutzen?
Und dann heißt es, man solle Menschen nach seiner Religion beurteilen!:rolleyes:

JungerLinker
06.10.2007, 16:29
Was soll ich sehen!? Bis jetzt ist immer noch genau das eintreten, was ich vorhergesagt hatte! Ende der Durchsage! Kosovo wird nicht unabhängig, denn niemand will den UCK Terroristen und Voll Deppen im Kosovo auch noch einen Staat finanzieren.

Als ich Anfang 2003 sagte, hohe UCK Führer werden vom ITCY verhaftet und verurteilt, ist es auch geschehen und die Mafia Diaspora tobte.

Im übrigen haben die Amerikaner beschlossen, das man Albanien massiv endlich in eine stabiles Land umwandelt und dort sind u.a. alle höchsten Amts Träger aus dem Transport Ministerium (Strassen Bau etc.) inklusive des Vize-Ministers verhaftet worden. Fianziert wird diese neue Task Force Police mit MIllionen der US Regierung.

siehe

Balkan Spezial (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=1898)

NICHT VIEL REDEN, DENN WENN DER KOSOVO UNABHÄNGIG WIRD, DANN IST ES DIR PEINLICH!

JETZT BELEDIGT ER DIE DIASPORA NOCH ALS MAFIA!
UND DIE UCK WAREN TERRORISTEN, SAGT ER!!!!

HHAHAHAHHAHAHAAHHAHAHAHAHHA

JungerLinker
06.10.2007, 16:36
Der Kosovo wird nicht unabhängig!
1. Weil er alleine nicht überlebensfähig wär.
2. Weil eine Ansammlung von Verbrechersydikaten und Trainingslagern für Terroristen kein Staat ist.
3. Weil die Serben das zurecht nicht zulassen werden. (Auch ohne den Hobbystrategen und Aushilfdespoten Legija :D )

1. ER BESITZT UNMENGEN AN SILBER UND ERZ UND VIELE FIRMEN, DIE DAS AUFBAUEN WERDEN!

2. STIMMT NICHT: DIE PAAR MAFIOSOS AUS RUSSLAND UND OSTEUROPA UND DEN PAAR ALBANERN WERDEN WEGGERÄUMT!

3. WAS WILL SERBIEN TUN? DIE NATO ANGREIFEN? DANACH SIND SIE ABER VÖLLIG AM ENDE, DANN ABER SOLLTEN DIE SERBEN NICHT WIEDER ALLES DEN ALBANERN UND AMERIKANERN IN DIE SCHUHE SCHIEBEN!

DAS HABEN SIE DANN SELBST VERBOCKT!

JungerLinker
06.10.2007, 16:39
Ich kann da nur zustimmen. Es ist eine Show, denn die übelsten Serbischen und Albanischen Mafia Familien aus dem Kosovo arbeiten bestens zusammen.

Ein paar dumme Albaner, aber das Volk selber ist arbeiterfreundlich und weltoffen!!!!

Ich finde nicht, dass ich Schuld an den albanischen Trotteln bin die mit der russischen und serbischen Mafia arbeiten!

Generalstab VJ
07.10.2007, 12:51
NICHT VIEL REDEN, DENN WENN DER KOSOVO UNABHÄNGIG WIRD, DANN IST ES DIR PEINLICH!

JETZT BELEDIGT ER DIE DIASPORA NOCH ALS MAFIA!
UND DIE UCK WAREN TERRORISTEN, SAGT ER!!!!

HHAHAHAHHAHAHAAHHAHAHAHAHHA



Aber bevor das geschieht,solltest du erst einmal Deutsch lernen.

Kobilje
07.10.2007, 19:04
NICHT VIEL REDEN, DENN WENN DER KOSOVO UNABHÄNGIG WIRD, DANN IST ES DIR PEINLICH!

JETZT BELEDIGT ER DIE DIASPORA NOCH ALS MAFIA!
UND DIE UCK WAREN TERRORISTEN, SAGT ER!!!!

HHAHAHAHHAHAHAAHHAHAHAHAHHA


1.) Der Kosovo wird niemals unabhängig, sieh es bitte ein!!
Serbien wird sich den imperealismus der anderen (mächtigeren) Staaten sicher nicht fügen....
Und es wird dir peinlich sein :rolleyes:
Amerika und die unergrund UCK könne soviel über Unabhägigkeit reden wie sie wollen, passieren wird es jedoch nie!

2.) Die UCK waren Terroristen, versucht das mal bitte jemand in dein Kopf zu packen?
Eine Armee eines Staates das es noch nicht gibt (und auch nie geben wird :cool2: ) sind Terroristen!!
Und wen diese Staatlosen Soldaten gegen offiziele Soldaten kämpfen sind se Terroristen!
Und wenn sie die Regierun anbomben und von Serbischen Zivilisten die Köpfe abschneiden sinse Terroristen!

Kobilje
07.10.2007, 19:06
"Verräter"?

HAHAHAHHAHA

Ist das nicht das Wort, was auch viele dumme Türken benutzen?
Und dann heißt es, man solle Menschen nach seiner Religion beurteilen!:rolleyes:

Was hättest du gesagt wen Iran für Serbien stünde? :cool2:

Kobilje
07.10.2007, 19:15
1. ER BESITZT UNMENGEN AN SILBER UND ERZ UND VIELE FIRMEN, DIE DAS AUFBAUEN WERDEN!

2. STIMMT NICHT: DIE PAAR MAFIOSOS AUS RUSSLAND UND OSTEUROPA UND DEN PAAR ALBANERN WERDEN WEGGERÄUMT!

3. WAS WILL SERBIEN TUN? DIE NATO ANGREIFEN? DANACH SIND SIE ABER VÖLLIG AM ENDE, DANN ABER SOLLTEN DIE SERBEN NICHT WIEDER ALLES DEN ALBANERN UND AMERIKANERN IN DIE SCHUHE SCHIEBEN!

DAS HABEN SIE DANN SELBST VERBOCKT!

1.) Du erzählst völligen Schwachsinn! Das einzige was sich lohnt auszugraben ist Blei und davon hat die Welt genug :rolleyes:

Silber?! Wenn dort Silber wäre, dan würde Serbien da noch alles rausholen und Amerika stünde (vielleicht) auf unserer Seite...

2.) -no comment-

3.) Wir wollten (und wollen) uns nie mit der NATO anlegen....
Nur gegen die Landklauer...ähm sry, Albaner...ne, TERRORISTEN!
Aber wenn Amerika und die NATO das wort "provokation" nicht verstehen....

PS: Serbien hätte der UCK deftig in den hintern getretten, hätten euch die Amis nicht die Ärsche gerettet.......

JungerLinker
23.10.2007, 12:09
1.) Du erzählst völligen Schwachsinn! Das einzige was sich lohnt auszugraben ist Blei und davon hat die Welt genug :rolleyes:

Silber?! Wenn dort Silber wäre, dan würde Serbien da noch alles rausholen und Amerika stünde (vielleicht) auf unserer Seite...

2.) -no comment-

3.) Wir wollten (und wollen) uns nie mit der NATO anlegen....
Nur gegen die Landklauer...ähm sry, Albaner...ne, TERRORISTEN!
Aber wenn Amerika und die NATO das wort "provokation" nicht verstehen....

PS: Serbien hätte der UCK deftig in den hintern getretten, hätten euch die Amis nicht die Ärsche gerettet.......

Ich hätte auf einen qualifizierten Dialog gesetzt!

Fang nicht an mit Beleidigungen!

Landklauer?

Wer ist denn im 6. Jahrhundert eingewandert?

WIR ODER IHR???

MAN MAN MAN!

Echt Landklauer! Ihr wandert ein und unterdrückt uns und wollt den gebildeten Europäern vormachen von wegen, ihr seit die ganz lieben Serben und der Kosovo gehört euch...

UND ABSOFORT WERDE ICH SREBEN IGNORIEREN. ICH WÜSSTE NICHT WARUM ICH MIT EUCH NOCH REDEN SOLLTE, WENN IHR ABSURDES HIEREINSCHREIBT!

UND IHR BEHANDELT DIE USA WIE EIN MILITÄRISCH UNWICHTIGES LAND.

EIN SEHR GROSSER FEHLER!

Eure Politiker wollen doch nur so tun, als ob sie sich für den Kosovo einsetzen.
Die wissen, die kriegen den Kosovo NIE wieder zu Gesicht!

Drache
23.10.2007, 12:31
Ich hoffe, dass die Serben, falls es zu einem von den Kosovos provozierten, Einsatz kommt, diesmal entgültig Schluss mit Musel und UCK machen. Die NATO wird, wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe, aus personellen und politischen Gründen nicht intervenieren. Sie haben erkannt, wem sie damals geholfen haben! Nämlich der falschen Seite. Jugoslawien wurde durch dieses Volk zerstört und dieses wird dafür hoffentlich die Quittung erhalten!

Legija
23.10.2007, 12:32
Ich hätte auf einen qualifizierten Dialog gesetzt!

Fang nicht an mit Beleidigungen!

Landklauer?

Wer ist denn im 6. Jahrhundert eingewandert?

WIR ODER IHR???

MAN MAN MAN!

Echt Landklauer! Ihr wandert ein und unterdrückt uns und wollt den gebildeten Europäern vormachen von wegen, ihr seit die ganz lieben Serben und der Kosovo gehört euch...

UND ABSOFORT WERDE ICH SREBEN IGNORIEREN. ICH WÜSSTE NICHT WARUM ICH MIT EUCH NOCH REDEN SOLLTE, WENN IHR ABSURDES HIEREINSCHREIBT!

UND IHR BEHANDELT DIE USA WIE EIN MILITÄRISCH UNWICHTIGES LAND.

EIN SEHR GROSSER FEHLER!

Eure Politiker wollen doch nur so tun, als ob sie sich für den Kosovo einsetzen.
Die wissen, die kriegen den Kosovo NIE wieder zu Gesicht!


:D ja klar ihr wart schon da als illüüüürerer :D



http://img264.imageshack.us/img264/7849/albaniaaafm2.jpg

JungerLinker
23.10.2007, 19:35
Was hättest du gesagt wen Iran für Serbien stünde? :cool2:

Die Serben wollen den Islam ausrotten und der Iran soll für Serbien sein?

Na dann...

JungerLinker
23.10.2007, 19:39
:D ja klar ihr wart schon da als illüüüürerer :D



http://img264.imageshack.us/img264/7849/albaniaaafm2.jpg

Diese Karte wurde schon LÄNGST aufgeklärt.

Weil Albania übersetzt etwas Ähnliches wie Gebirge heißt und es gibt im Kaukasus viele Berge.

AUSSERDEM HAT EIN FRANZOSE DEN NAMEN ALBANER ERFUNDEN UND DAS LAND DANN UNTER KÖNIG LUDWIG "REGNUM ALBANIAE" GENANNT:

WIR NENNEN UNS SKIPETAREN, DAS SIND DIE NACHFAHREN DER ALTEN SCHLAUEN ILLYRER (nicht "ilüüüürer")!

LIEBER NACHDENKEN, DASS MAN DEINE LÜGEN LEICHT INDENTIFIZIEREN KANN, ALS DAS DU GLEICH DRAUF LOS SCHREIBST!

Legija
24.10.2007, 09:13
Diese Karte wurde schon LÄNGST aufgeklärt.

Weil Albania übersetzt etwas Ähnliches wie Gebirge heißt und es gibt im Kaukasus viele Berge.

AUSSERDEM HAT EIN FRANZOSE DEN NAMEN ALBANER ERFUNDEN UND DAS LAND DANN UNTER KÖNIG LUDWIG "REGNUM ALBANIAE" GENANNT:

WIR NENNEN UNS SKIPETAREN, DAS SIND DIE NACHFAHREN DER ALTEN SCHLAUEN ILLYRER (nicht "ilüüüürer")!

LIEBER NACHDENKEN, DASS MAN DEINE LÜGEN LEICHT INDENTIFIZIEREN KANN, ALS DAS DU GLEICH DRAUF LOS SCHREIBST!


:D musst nicht gleich schreien :D :D

JungerLinker
24.10.2007, 12:55
:D musst nicht gleich schreien :D :D

Mich regt es nur so auf, dass ihr immer diese Karten nehmt und euch damit wie Könige fühlt!

JungerLinker
24.10.2007, 13:01
1.) Du erzählst völligen Schwachsinn! Das einzige was sich lohnt auszugraben ist Blei und davon hat die Welt genug :rolleyes:

Silber?! Wenn dort Silber wäre, dan würde Serbien da noch alles rausholen und Amerika stünde (vielleicht) auf unserer Seite...

2.) -no comment-

3.) Wir wollten (und wollen) uns nie mit der NATO anlegen....
Nur gegen die Landklauer...ähm sry, Albaner...ne, TERRORISTEN!
Aber wenn Amerika und die NATO das wort "provokation" nicht verstehen....

PS: Serbien hätte der UCK deftig in den hintern getretten, hätten euch die Amis nicht die Ärsche gerettet.......

Die Befreiungsarmee (UCK) hat ihre Ziele erfüllt!

Sie hat darauf aufmerksam gemacht, dass Serbien ja nicht wie versprochen alles gut regelt!

Alternativ, wegen der Mehrheit, Unabhängigkeit!

Historisch, als Ureinwohner, sowieso nur Unabhängigkeit!

Was noch?

Sag mir jetzt nicht, die Serben wären die Ureinwohner!:rolleyes:

Die kamen nämlich aus den weißrussichen und ukrainischen Gebirgen.

leuchtender Phönix
24.10.2007, 18:02
Die Befreiungsarmee (UCK) hat ihre Ziele erfüllt!

Sie hat darauf aufmerksam gemacht, dass Serbien ja nicht wie versprochen alles gut regelt!

Alternativ, wegen der Mehrheit, Unabhängigkeit!


Die Mehrheit ist im übrigen erdrückend. Und das schon eine ganze weile. Das einzige was die Serben behalten können, sind die (an Serbien grenzenden) Grenzprovinzen, in denen die Mehrheit serbisch ist. Das wars dann aber auch schon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Kosovo_eth_Verteilung_2005.png

Cogito ergo sum
24.10.2007, 18:33
Die Befreiungsarmee (UCK) hat ihre Ziele erfüllt!

Sie hat darauf aufmerksam gemacht, dass Serbien ja nicht wie versprochen alles gut regelt!

Alternativ, wegen der Mehrheit, Unabhängigkeit!

Historisch, als Ureinwohner, sowieso nur Unabhängigkeit!

Was noch?

Sag mir jetzt nicht, die Serben wären die Ureinwohner!:rolleyes:

Die kamen nämlich aus den weißrussichen und ukrainischen Gebirgen.


Du nennst eine Terroristengruppe Befreiungsarmme????

Cogito ergo sum
24.10.2007, 18:35
1.) Du erzählst völligen Schwachsinn! Das einzige was sich lohnt auszugraben ist Blei und davon hat die Welt genug :rolleyes:

Silber?! Wenn dort Silber wäre, dan würde Serbien da noch alles rausholen und Amerika stünde (vielleicht) auf unserer Seite...



:no_no:

DIE BODENSCHÄTZE KOSOVAS
von Max Brym

Einst waren die reichen Vorkommen an Zink, Blei, Braunkohle und Gold in Kosova, die Rohstoffbasis verschiedener jugoslawischer Republiken. Die Bewohner Kosovas kamen weder unter Tito und schon gar nicht unter der Herrschaft des offen rassistischen Milosevic Regimes in den Genuß dieses Reichtums. Heute hat die UNMIK die wirtschaftliche Enteignung Kosovas auf ihrer Agenda. Der Reichtum Kosovas soll privatisiert und günstig an kapitalistische Konzerne, aus den Metropolen verscheuert werden.

Gegenwärtig ist Kosova das ärmste Gebiet in Europa. Die Massenarbeitslosigkeit wird offiziell mit knapp 50% beziffert. Kosova steht unter neokolonialer Fremdbestimmung. In absehbarer Zeit soll aus dem UNMIK Protektorat Kosova, ein EU-Protektorat werden. Den Menschen in Kosova wird das Recht auf nationale Selbstbestimmung vorenthalten . Damit einher geht die Spekulation, durch die ungelöste nationale Frage, den sozialen Protest und die Frage wem der Reichtum des Landes gehört unterdrücken zu können. Notwendig ist in Kosova eine Kraft welche die nationale Frage mit der sozialen verbindet. Viele Länder in Lateinamerika machen hinlänglich deutlich, dass selbst bei einer formalen Unabhängigkeit, die Ausbeutung der Länder nicht beendet ist. Es gibt aber auch die Erkenntnis, dass soziale Bewegungen, wie unter Chavez in Venezuela, oder Evo Morales in Bolivien, durchaus im Stande sind den Menschen den Weg in Richtung sozialer Gerechtigkeit zu zeigen. Dazu ist es vonnöten den Konflikt mit multinationalen Konzernen aufzunehmen, die den natürlichen Reichtum der Länder durch Billiglöhne, ohne Steuern zu zahlen abschöpfen und sich einen Dreck um die sozialen Probleme kümmern. Den Großkonzernen geht es nur um Maximalprofit. Der natürliche Reichtum Kosovas könnte perspektivisch, durchaus einige Konzerne in das Land bringen, zudem lockt der Reichtum Kosovas nach wie vor den „Großserbischen Appetit“. Ohne Souveränität und organisierter sozialer Gegenwehr wird Kosova nicht imstande sein, seinen natürlichen Reichtum für sich selbst in solidarischer Kooperation mit anderen Völkern zu verarbeiten. Über welche Reichtümer Kosova verfügt belegt ein Artikel den wir aus der Zeitschrift „Dardania“ entnehmen.




Dokumentation: Die Bodenschätze Kosovas

Geographische Angaben Die durchschnittliche Höhe über Meer in Kosova beträgt 700 m. Es ist eine Hochebene, von der das Wasser in drei Meere abfliesst: ins Adriatische, die Ägäis und in das Schwarze Meer, mit der bekannten Gabelung der Nerodime, deren Wasser zweigeteilt wird und in zwei Meere fließt, ins Schwarze Meer mit den Flüssen Sitnica und Ujibardh, in die Ägäis mit den Flüssen Lepenc und Vardar. Auch das Wasser des südöstlichen Kosovas fließt mit der Morava ins Schwarze Meer. Das Wasser Westkosovas jedoch fleißt mit dem Drin i Bardhë ins Adriatisches Meer. Deshalb wird Kosova oft auch das Rückgrat des Balkans genannt. Die fruchtbaren Eben Kosovas (über 35 % des Gebietes) sind bekannt für die hohe Qualität des Weizens, und die Hanglagen für die gute Qualität der Trauben. Die Ebenen wurden aufgeteilt in die nordöstlichen von Llap, die nördlichen von Kosova, die westlichen von Dukagjin, die zentralen von Viti und die Create südöstlichen von Morava. Als Weiden sind die Almen von Bjeshkët e Nemuna, von Sharr, der Karadak i Shkupit und von Karadak i Gollakut bekannt. Hinsichtlich des geologischen Aspekts haben wir es mit dem Zusammenprall zweier Massive zu tun, nämlich der dinarischen Alpen und der Rhodopen. Die Alpen haben das Alter des Mosozoikums (Trias, Jura), ein eher labiles Terrain, währenddessen das Rhodopenmassiv älter ist (Paleozoikum) und stabiler. Diese zwei Massive stoßen in einer Zone aufeinander, die einen Großteil Kosovas umfasst, und die bei den Kopaonik-Bergen beginnt, welche Zone auch unter dem Aspekt der Erdbeben sehr labil ist. Doch ist diese Zone auch sehr reich an Mineralien, vor allem an Blei und Zink. Kosova gehört mit seinem Paleorelief einerseits zum Paleozoikum und andererseits, im westlichen Teil zum Mesozoikum (Trias, Jura), über welche die Sedimente Kosovas im Terziär (Miozen und Pliozen), geformt wurden. In der gleichen geologischen Zeit ist auch die Steinkohle Kosovas gebildet worden; dieser Prozess endet im Quartär (Zwischengletscherzeit). Sozusagen ganz Kosova, insbesondere das zentrale Gebiet von Vushtrria bis Vitia, Kaçanik und Ferizaj und dann Richtung Pejë, die Hochebene von Dukagjin, die die gleiche Charakteristik hat, sind alle in der selben geologischen Zeit gebildet worden. In allen erwähnten Ebenen haben wir im Vertikalschnitt, in der geostratigraphischen Säule, eine Steinkohlenzeit von einer Dicke von 60 - 120 m. Der Teil unter der Steinkohlenschicht gehört zum Terziär (Oligozen, Miozen), währenddessen die Lignitschnitt sich in der Zeit des Miozen - Pliozen gebildet hat,und die obere Schnitt, also die Decke der Steinkohle, im Pliozen und Pleistozen (Zwischengletscherzeit). Dies bedeutet eine Zeit vor 5 Millionen Jahren. Kosova verfügt nicht nur über einen großen Reichtum an Lignit, sondern auch an verschiedenen Mineralien, welche in ökonomisch wertvoller Menge vorhanden sind. Diese Mineralien sind: Mangan, Eisen, Magnesit, Kaolin, Betonit, Dunit, Kalkstein, Dolomit, Jerzolit, Mergel, Tonerde, Quarzit, Chromit, Läozit, Talk, Galenit, Svalerit, Pirit, Haluazit, Hornblend, Bauxit, Nickel, Cerusit, Pirhotin, Molibden, Silber, Oligonit, Antimonit etc. Über 40 ausbeutungswerte Mineralien. Reserven an Mineralien und anderen Bodenschätzen auf dem Gebiet Kosovas, angegeben auf Grundlage von Detaillforschungen mit Tiefstich: Steinkohle (Lignit) (Bassin von Kosova) 77'302*106 t Blei und Zink (Bergwerke von Trepça) 3.73*107 t Bauxit (Gremnik) 5.73*105 t Chromit (Bokaj Gjon) 8.8*105 t Nickelerz (Çikatovë e Vj. u. Golesh) 20*106 t Kalkstein (Jerzolit, Dolomit) 1.28*108 t Mergel (Hani i Elezit, Leposaviq) 46*106 t Mangan (Novobërdë) 1.35*106 t Eisen (Sedllar) 0.71*106 t Magnesit (Golesh) 1.62*106 t (Strezovc) 12*106 t Kaolin (Karaçevë) 6*106 t Bentonit (Gushicë, Viti) 28*106 t (Karaçevë, Sadovinë etc.) 7.2*106 t Dunit (Medvec, bei Golesh) 68*106 t Quarzit (Guri Keq, Lumi Kolës, Buzovik) 44.91*106 t Asbest (Picel-Bajgorë) 8.94*106 t Ziersteine a) Marmor 1.6*106 t Onyx und Travertin 3.75*105 t Bigar (Nagelfluh ?) 4.2*106 t Tonerde (Sojevë, Ferizaj) 2.5*106 t Leocit (Visoqë) 6.2*106 t Talk (Strellc) 1.65*105 t Das Lignit kommt unter sehr guten geologischen und geotechtonischen Bedingungen vor und wird im Verhältnis vom 1m3 Material pro Tone Kohle gefördert. Der Kalorienwert der Kohle beträgt 1.950 kcal/kg. oder 8164 kJ/kg. bei Massenausbeutung 1.700 kcal/kg. oder 7.117 kJ/kg[b]. Die festgestellten Kohlevorkommen betragen über 16 Mia Tonen, was über 6,81% aller Reserven Ex-Jugoslawiens gleichkommt. Die noch unentdeckten Vorkommen betragen vermutlich über 77 Mia Mia Tonen; was 3,79 mal mehr als alle Reserven ex Jugoslawiens ist (diese betrugen 20,83 Mia Tonen aller Kohlarten, davon 18,6 Mia Tonen Lignit). Demnach hat Kosova über 8.000 Tonen unterirdische Kohle pro Einwohner und mit dem Vermuteten Vorkommen sind es 38.500 Tonen pro Kopf. Vergegenwärtigen wir uns, daß von einer Tonne dieser Kohle 1,1. Mwh Energie produziert werden kann, dann verfügt Kosova in seinem Boden über 880 Mwh Energie pro Einwohner, mit dem Vermuteten Vorkommen sogar über 42,350 Mwh. Diese Sonnen- und Bodenenergie, die sich während mehr als 5 Mio Jahren angesammelt hat, ist von unbeschreiblichem Wert für das Leben in Kosova. Die Schweiz produziert 7.000 Kw/Jahr pro Einwohner elektrischen Strom, was eine der welthöchsten Produktion ist; für einen solchen Energiestandard befindet sich im Boden Kosovas gesicherte Energie für 1.257 Jahre (bei der heutigen Einwohnerzahl). Doch auch bei einer 5 Mal grösser Einwohnerzahl, also bei 1o Mio Einwohner, gibt es Energie für 251 Jahre. Bei 10 Mio Einwohner kann aus den vermuteten Reserven Energie für 1.098 Jahre produziert werden. Außer über Energie verfügt Kosova auch über Buntmetalle . Allein Blei- und Zinkerz hat es über 2 Mio Tonnen pro Jahr produziert, was bei einem durchschnittlichen Bleienthalt von 3,86% und Zinkgehalt von 2,97% über 61'760 Tonnen Blei und über 45'580 Tonnen Zink ergeben. Ebenso über 94 Tonnen Silber (Ag), 75 Tonnen Bismut, 25.000 Tonnen Piritkonzentrat, 20.000 Tonnen Pirotin, 19.000 Tonnen Bleilegierungen, 30.000 Tonnen Elektrolytischen Zink, 400 Kg. Gold, 60 Tonnen Kadmium (Cd), Eisennickel wurden über 70.000 Tonnen pro Jahr produziert. Auch die Nichtmetallprodukte hatten eine ziemlich große Bedeutung für Kosova und wurden in folgenden Ausmaß produziert: im Bergwerk von Golesh über 21.000 Tonnen Kaustik (Zementmagnesit), sehr gesucht für den Bau von Fußböden in verschiedenen Farben, und sehr geeignet für die Wärmeisolation, sehr brauchbar in hygienotechnischer Hinsicht. Eignete sich ebenso zur Produktion von Bürsten zum Ausglätten von Beton oder von Marmor- und Granitfussböden. In eben diesem Bergwerk wurden auch 21.000 Tonnen Magnesit produziert, wobei allein die Qualität des Erzes die Gewinnung von Sinternit mit weltbester Qualität ermöglichte: Letztere ging in die Fachliteratur als "Qualität von Golesh" ein. Aus diesem Material werden Ziegel und feuerfester Mörtel produziert. Auch im Bergwerk von Strezovc wurden Sinter (über 28.000 Tonnen) und Kaustik (über 29.000 Tonnen) produziert, jedoch von geringerer Qualität. All diese Mineralien kommen in den Gemeinden Mitrovicë, Podujevë, Gjilan, Lipjan und Viti vor. Genau diese sind auch die Gebiete, wo sich die absolute Mehrheit der früher erwähnten Bodenschätze befinden und daher sind die von Serbien ausgehenden Vorschläge zu einer Teilung Kosovas, bei der die genannten Gemeinden Serbien zufallen würden, nicht zufällig. Serbien geht es weniger um die Kirchendenkmäler, wie es der europäischen und weltweit öffentlichen Meinung glaubhaft zu machen versucht, sondern vielmehr um die Bodenschätze und der Ausbeutung. Der Wert dieser Bodenschätze wird auf über $ Zehntausend Milliarden berechnet.

JungerLinker
24.10.2007, 18:57
Du nennst eine Terroristengruppe Befreiungsarmme????

Wäre sie eine Terroristengruppe würde sie nicht für den Kosovo und seine Bevölkerung kämpfen!

Als Terroristen will man die eigenen Meinungen vertreten.

JungerLinker
24.10.2007, 18:59
:no_no:

DIE BODENSCHÄTZE KOSOVAS
von Max Brym

Einst waren die reichen Vorkommen an Zink, Blei, Braunkohle und Gold in Kosova, die Rohstoffbasis verschiedener jugoslawischer Republiken. Die Bewohner Kosovas kamen weder unter Tito und schon gar nicht unter der Herrschaft des offen rassistischen Milosevic Regimes in den Genuß dieses Reichtums. Heute hat die UNMIK die wirtschaftliche Enteignung Kosovas auf ihrer Agenda. Der Reichtum Kosovas soll privatisiert und günstig an kapitalistische Konzerne, aus den Metropolen verscheuert werden.

Gegenwärtig ist Kosova das ärmste Gebiet in Europa. Die Massenarbeitslosigkeit wird offiziell mit knapp 50% beziffert. Kosova steht unter neokolonialer Fremdbestimmung. In absehbarer Zeit soll aus dem UNMIK Protektorat Kosova, ein EU-Protektorat werden. Den Menschen in Kosova wird das Recht auf nationale Selbstbestimmung vorenthalten . Damit einher geht die Spekulation, durch die ungelöste nationale Frage, den sozialen Protest und die Frage wem der Reichtum des Landes gehört unterdrücken zu können. Notwendig ist in Kosova eine Kraft welche die nationale Frage mit der sozialen verbindet. Viele Länder in Lateinamerika machen hinlänglich deutlich, dass selbst bei einer formalen Unabhängigkeit, die Ausbeutung der Länder nicht beendet ist. Es gibt aber auch die Erkenntnis, dass soziale Bewegungen, wie unter Chavez in Venezuela, oder Evo Morales in Bolivien, durchaus im Stande sind den Menschen den Weg in Richtung sozialer Gerechtigkeit zu zeigen. Dazu ist es vonnöten den Konflikt mit multinationalen Konzernen aufzunehmen, die den natürlichen Reichtum der Länder durch Billiglöhne, ohne Steuern zu zahlen abschöpfen und sich einen Dreck um die sozialen Probleme kümmern. Den Großkonzernen geht es nur um Maximalprofit. Der natürliche Reichtum Kosovas könnte perspektivisch, durchaus einige Konzerne in das Land bringen, zudem lockt der Reichtum Kosovas nach wie vor den „Großserbischen Appetit“. Ohne Souveränität und organisierter sozialer Gegenwehr wird Kosova nicht imstande sein, seinen natürlichen Reichtum für sich selbst in solidarischer Kooperation mit anderen Völkern zu verarbeiten. Über welche Reichtümer Kosova verfügt belegt ein Artikel den wir aus der Zeitschrift „Dardania“ entnehmen.




Dokumentation: Die Bodenschätze Kosovas

Geographische Angaben Die durchschnittliche Höhe über Meer in Kosova beträgt 700 m. Es ist eine Hochebene, von der das Wasser in drei Meere abfliesst: ins Adriatische, die Ägäis und in das Schwarze Meer, mit der bekannten Gabelung der Nerodime, deren Wasser zweigeteilt wird und in zwei Meere fließt, ins Schwarze Meer mit den Flüssen Sitnica und Ujibardh, in die Ägäis mit den Flüssen Lepenc und Vardar. Auch das Wasser des südöstlichen Kosovas fließt mit der Morava ins Schwarze Meer. Das Wasser Westkosovas jedoch fleißt mit dem Drin i Bardhë ins Adriatisches Meer. Deshalb wird Kosova oft auch das Rückgrat des Balkans genannt. Die fruchtbaren Eben Kosovas (über 35 % des Gebietes) sind bekannt für die hohe Qualität des Weizens, und die Hanglagen für die gute Qualität der Trauben. Die Ebenen wurden aufgeteilt in die nordöstlichen von Llap, die nördlichen von Kosova, die westlichen von Dukagjin, die zentralen von Viti und die Create südöstlichen von Morava. Als Weiden sind die Almen von Bjeshkët e Nemuna, von Sharr, der Karadak i Shkupit und von Karadak i Gollakut bekannt. Hinsichtlich des geologischen Aspekts haben wir es mit dem Zusammenprall zweier Massive zu tun, nämlich der dinarischen Alpen und der Rhodopen. Die Alpen haben das Alter des Mosozoikums (Trias, Jura), ein eher labiles Terrain, währenddessen das Rhodopenmassiv älter ist (Paleozoikum) und stabiler. Diese zwei Massive stoßen in einer Zone aufeinander, die einen Großteil Kosovas umfasst, und die bei den Kopaonik-Bergen beginnt, welche Zone auch unter dem Aspekt der Erdbeben sehr labil ist. Doch ist diese Zone auch sehr reich an Mineralien, vor allem an Blei und Zink. Kosova gehört mit seinem Paleorelief einerseits zum Paleozoikum und andererseits, im westlichen Teil zum Mesozoikum (Trias, Jura), über welche die Sedimente Kosovas im Terziär (Miozen und Pliozen), geformt wurden. In der gleichen geologischen Zeit ist auch die Steinkohle Kosovas gebildet worden; dieser Prozess endet im Quartär (Zwischengletscherzeit). Sozusagen ganz Kosova, insbesondere das zentrale Gebiet von Vushtrria bis Vitia, Kaçanik und Ferizaj und dann Richtung Pejë, die Hochebene von Dukagjin, die die gleiche Charakteristik hat, sind alle in der selben geologischen Zeit gebildet worden. In allen erwähnten Ebenen haben wir im Vertikalschnitt, in der geostratigraphischen Säule, eine Steinkohlenzeit von einer Dicke von 60 - 120 m. Der Teil unter der Steinkohlenschicht gehört zum Terziär (Oligozen, Miozen), währenddessen die Lignitschnitt sich in der Zeit des Miozen - Pliozen gebildet hat,und die obere Schnitt, also die Decke der Steinkohle, im Pliozen und Pleistozen (Zwischengletscherzeit). Dies bedeutet eine Zeit vor 5 Millionen Jahren. Kosova verfügt nicht nur über einen großen Reichtum an Lignit, sondern auch an verschiedenen Mineralien, welche in ökonomisch wertvoller Menge vorhanden sind. Diese Mineralien sind: Mangan, Eisen, Magnesit, Kaolin, Betonit, Dunit, Kalkstein, Dolomit, Jerzolit, Mergel, Tonerde, Quarzit, Chromit, Läozit, Talk, Galenit, Svalerit, Pirit, Haluazit, Hornblend, Bauxit, Nickel, Cerusit, Pirhotin, Molibden, Silber, Oligonit, Antimonit etc. Über 40 ausbeutungswerte Mineralien. Reserven an Mineralien und anderen Bodenschätzen auf dem Gebiet Kosovas, angegeben auf Grundlage von Detaillforschungen mit Tiefstich: Steinkohle (Lignit) (Bassin von Kosova) 77'302*106 t Blei und Zink (Bergwerke von Trepça) 3.73*107 t Bauxit (Gremnik) 5.73*105 t Chromit (Bokaj Gjon) 8.8*105 t Nickelerz (Çikatovë e Vj. u. Golesh) 20*106 t Kalkstein (Jerzolit, Dolomit) 1.28*108 t Mergel (Hani i Elezit, Leposaviq) 46*106 t Mangan (Novobërdë) 1.35*106 t Eisen (Sedllar) 0.71*106 t Magnesit (Golesh) 1.62*106 t (Strezovc) 12*106 t Kaolin (Karaçevë) 6*106 t Bentonit (Gushicë, Viti) 28*106 t (Karaçevë, Sadovinë etc.) 7.2*106 t Dunit (Medvec, bei Golesh) 68*106 t Quarzit (Guri Keq, Lumi Kolës, Buzovik) 44.91*106 t Asbest (Picel-Bajgorë) 8.94*106 t Ziersteine a) Marmor 1.6*106 t Onyx und Travertin 3.75*105 t Bigar (Nagelfluh ?) 4.2*106 t Tonerde (Sojevë, Ferizaj) 2.5*106 t Leocit (Visoqë) 6.2*106 t Talk (Strellc) 1.65*105 t Das Lignit kommt unter sehr guten geologischen und geotechtonischen Bedingungen vor und wird im Verhältnis vom 1m3 Material pro Tone Kohle gefördert. Der Kalorienwert der Kohle beträgt 1.950 kcal/kg. oder 8164 kJ/kg. bei Massenausbeutung 1.700 kcal/kg. oder 7.117 kJ/kg[b]. Die festgestellten Kohlevorkommen betragen über 16 Mia Tonen, was über 6,81% aller Reserven Ex-Jugoslawiens gleichkommt. Die noch unentdeckten Vorkommen betragen vermutlich über 77 Mia Mia Tonen; was 3,79 mal mehr als alle Reserven ex Jugoslawiens ist (diese betrugen 20,83 Mia Tonen aller Kohlarten, davon 18,6 Mia Tonen Lignit). Demnach hat Kosova über 8.000 Tonen unterirdische Kohle pro Einwohner und mit dem Vermuteten Vorkommen sind es 38.500 Tonen pro Kopf. Vergegenwärtigen wir uns, daß von einer Tonne dieser Kohle 1,1. Mwh Energie produziert werden kann, dann verfügt Kosova in seinem Boden über 880 Mwh Energie pro Einwohner, mit dem Vermuteten Vorkommen sogar über 42,350 Mwh. Diese Sonnen- und Bodenenergie, die sich während mehr als 5 Mio Jahren angesammelt hat, ist von unbeschreiblichem Wert für das Leben in Kosova. Die Schweiz produziert 7.000 Kw/Jahr pro Einwohner elektrischen Strom, was eine der welthöchsten Produktion ist; für einen solchen Energiestandard befindet sich im Boden Kosovas gesicherte Energie für 1.257 Jahre (bei der heutigen Einwohnerzahl). Doch auch bei einer 5 Mal grösser Einwohnerzahl, also bei 1o Mio Einwohner, gibt es Energie für 251 Jahre. Bei 10 Mio Einwohner kann aus den vermuteten Reserven Energie für 1.098 Jahre produziert werden. Außer über Energie verfügt Kosova auch über Buntmetalle . Allein Blei- und Zinkerz hat es über 2 Mio Tonnen pro Jahr produziert, was bei einem durchschnittlichen Bleienthalt von 3,86% und Zinkgehalt von 2,97% über 61'760 Tonnen Blei und über 45'580 Tonnen Zink ergeben. Ebenso über 94 Tonnen Silber (Ag), 75 Tonnen Bismut, 25.000 Tonnen Piritkonzentrat, 20.000 Tonnen Pirotin, 19.000 Tonnen Bleilegierungen, 30.000 Tonnen Elektrolytischen Zink, 400 Kg. Gold, 60 Tonnen Kadmium (Cd), Eisennickel wurden über 70.000 Tonnen pro Jahr produziert. Auch die Nichtmetallprodukte hatten eine ziemlich große Bedeutung für Kosova und wurden in folgenden Ausmaß produziert: im Bergwerk von Golesh über 21.000 Tonnen Kaustik (Zementmagnesit), sehr gesucht für den Bau von Fußböden in verschiedenen Farben, und sehr geeignet für die Wärmeisolation, sehr brauchbar in hygienotechnischer Hinsicht. Eignete sich ebenso zur Produktion von Bürsten zum Ausglätten von Beton oder von Marmor- und Granitfussböden. In eben diesem Bergwerk wurden auch 21.000 Tonnen Magnesit produziert, wobei allein die Qualität des Erzes die Gewinnung von Sinternit mit weltbester Qualität ermöglichte: Letztere ging in die Fachliteratur als "Qualität von Golesh" ein. Aus diesem Material werden Ziegel und feuerfester Mörtel produziert. Auch im Bergwerk von Strezovc wurden Sinter (über 28.000 Tonnen) und Kaustik (über 29.000 Tonnen) produziert, jedoch von geringerer Qualität. All diese Mineralien kommen in den Gemeinden Mitrovicë, Podujevë, Gjilan, Lipjan und Viti vor. Genau diese sind auch die Gebiete, wo sich die absolute Mehrheit der früher erwähnten Bodenschätze befinden und daher sind die von Serbien ausgehenden Vorschläge zu einer Teilung Kosovas, bei der die genannten Gemeinden Serbien zufallen würden, nicht zufällig. Serbien geht es weniger um die Kirchendenkmäler, wie es der europäischen und weltweit öffentlichen Meinung glaubhaft zu machen versucht, sondern vielmehr um die Bodenschätze und der Ausbeutung. Der Wert dieser Bodenschätze wird auf über $ Zehntausend Milliarden berechnet.

Gut qualifiziert ausgedrückt oder (kopiert:) )

Da sieht man mal wieder, wie gut sich kobilije als Serbe wirklich auskennt.

leuchtender Phönix
24.10.2007, 19:13
Du nennst eine Terroristengruppe Befreiungsarmme????

Was hat die für Terrorakte begangen? Du weist schon. Anschläge, Attentate, Massenmorde......

Cogito ergo sum
24.10.2007, 19:19
Was hat die für Terrorakte begangen? Du weist schon. Anschläge, Attentate, Massenmorde......

Anschläge und Attentate auf serbische, sowie albanische Zivlisten.

Junak
27.10.2007, 17:25
Anschläge und Attentate auf serbische, sowie albanische Zivlisten.

Und die Verbündung mit der NATO aufgrund eigener Schwäche. ;) ;)

navy
27.10.2007, 18:01
Historisch, als Ureinwohner, sowieso nur Unabhängigkeit!

.

Die Albaner wurden lt. allen Wissenschaftlichen Quellen im Kosovo ab dem 14.Jahrhundert durch die Türken nach der Schlacht im Amselfeld angesiedelt.

siehe Prof. Peter Bartl, Uni München ua.. sein Buch "Albanien" und die Türkischen Dokumente der Finanz Behörden, welche immer alle Einwohner im Osmanischen Reich erfasste.

Selbst 1945, hatten die Albaner keine 50% der Bevölkerung im Kosovo. Dann begann aber eine neue Ansiedlungs Welle mit Hilfe von Tito, direkt von Albanern aus dem Reiche des Enver Hodschas aus Albanien, weil Albaner vor dem seinem Beton Kommunismus flohen und eine enorme Karnickel artige Vermehrung der Albaner im KOsovo.


Und Deine lächerliche Max Brym Quelle, die häng mal an die Wand, der den hat eine Albanische Frau aus dem Kosovo und plabbert nur nach, was deren Faschisten Mafia Clan verbreiten will.

Türk+Islam=Ottoman Empire
28.10.2007, 02:07
Treffend formuliert.
Ich als Serbe wäre allerdings auch nicht gerade davon erpicht, ständig das Damoklesschwert der NATO übner meinem Kopf hängen zu sehen.
Die Albaner sind so dreist wie alle vornehmlich muslimischen Völker. Denen muss genauso der Marsch geblasen werden wie den Bürokraten der EU.

die serben haben auf diese welt nichts zu suchen so einfach ist das

JungerLinker
28.10.2007, 11:25
Die Albaner wurden lt. allen Wissenschaftlichen Quellen im Kosovo ab dem 14.Jahrhundert durch die Türken nach der Schlacht im Amselfeld angesiedelt.

siehe Prof. Peter Bartl, Uni München ua.. sein Buch "Albanien" und die Türkischen Dokumente der Finanz Behörden, welche immer alle Einwohner im Osmanischen Reich erfasste.

Selbst 1945, hatten die Albaner keine 50% der Bevölkerung im Kosovo. Dann begann aber eine neue Ansiedlungs Welle mit Hilfe von Tito, direkt von Albanern aus dem Reiche des Enver Hodschas aus Albanien, weil Albaner vor dem seinem Beton Kommunismus flohen und eine enorme Karnickel artige Vermehrung der Albaner im KOsovo.


Und Deine lächerliche Max Brym Quelle, die häng mal an die Wand, der den hat eine Albanische Frau aus dem Kosovo und plabbert nur nach, was deren Faschisten Mafia Clan verbreiten will.

Das stimmt, aber vorher wurden sie auf grausamste Weise von den Serben verjagt.

Entweder als Illyrer oder als Albaner.
Ist früher das Gleiche gewesen.

Oft wurden sie Illyrer von allgemeinen Ethnologen und Historikern genannt und neben "Illyrer" war in Klammern immer "Albaner" zu sehen.

Aber weil die Serben das nicht anerkennen wollen, weil die Serben ja EINGEWANDERT sind, ist das nicht so schlimm...

JungerLinker
28.10.2007, 11:26
die serben haben auf diese welt nichts zu suchen so einfach ist das

Richtig. :cool2:

JungerLinker
28.10.2007, 15:46
die serben haben auf diese welt nichts zu suchen so einfach ist das

Aber ihr habt nichts mehr im Balkan verloren!
Skenderbeg hat euch vertrieben und das war auch gut so!

Junak
28.10.2007, 16:20
Falscher Thread...

navy
28.10.2007, 18:09
Das stimmt, aber vorher wurden sie auf grausamste Weise von den Serben verjagt.

Entweder als Illyrer oder als Albaner.
Ist früher das Gleiche gewesen.

Oft wurden sie Illyrer von allgemeinen Ethnologen und Historikern genannt und neben "Illyrer" war in Klammern immer "Albaner" zu sehen.

Aber weil die Serben das nicht anerkennen wollen, weil die Serben ja EINGEWANDERT sind, ist das nicht so schlimm...

Quelle, denn es ist die Erfindung der Albanologen Mafia des Kosovo.

Türk+Islam=Ottoman Empire
29.10.2007, 00:00
Aber ihr habt nichts mehr im Balkan verloren!
Skenderbeg hat euch vertrieben und das war auch gut so!

was will ich in balkan gebiet habe selber probleme in anotilien genug.

Vril
29.10.2007, 00:07
was will ich in balkan gebiet habe selber probleme in anotilien genug.

Aha schon in der Türkei krumme Dinger gedreht und kriminell gewesen und nun schnell nach Deutschland geflohen damit man nicht in den Türkischen Knast muss. germane

Und hier in der bunten Republik Absurdistan - Deutschland droht dir ja nichts , also kannste hier wieder deiner kriminellen Tätigkeit nachgehen .... :rolleyes:

JungerLinker
11.11.2007, 17:00
Quelle, denn es ist die Erfindung der Albanologen Mafia des Kosovo.

Nein, das sind Karten neutraler deutscher und französischer Zeichner.

JungerLinker
11.11.2007, 17:01
Aha schon in der Türkei krumme Dinger gedreht und kriminell gewesen und nun schnell nach Deutschland geflohen damit man nicht in den Türkischen Knast muss. germane

Und hier in der bunten Republik Absurdistan - Deutschland droht dir ja nichts , also kannste hier wieder deiner kriminellen Tätigkeit nachgehen .... :rolleyes:

Ja sonst gehts dir gut?X(

JungerLinker
11.11.2007, 17:06
Die Albaner wurden lt. allen Wissenschaftlichen Quellen im Kosovo ab dem 14.Jahrhundert durch die Türken nach der Schlacht im Amselfeld angesiedelt.

siehe Prof. Peter Bartl, Uni München ua.. sein Buch "Albanien" und die Türkischen Dokumente der Finanz Behörden, welche immer alle Einwohner im Osmanischen Reich erfasste.

Selbst 1945, hatten die Albaner keine 50% der Bevölkerung im Kosovo. Dann begann aber eine neue Ansiedlungs Welle mit Hilfe von Tito, direkt von Albanern aus dem Reiche des Enver Hodschas aus Albanien, weil Albaner vor dem seinem Beton Kommunismus flohen und eine enorme Karnickel artige Vermehrung der Albaner im KOsovo.


Und Deine lächerliche Max Brym Quelle, die häng mal an die Wand, der den hat eine Albanische Frau aus dem Kosovo und plabbert nur nach, was deren Faschisten Mafia Clan verbreiten will.

Du meinst den Frieden für den Kosovo!

Denn die Serben (genauso wie du!) haben da unten nichts mehr verloren, du hilfst doch nicht für ein gutes zusammenleben mit den serben, nur propaganda und nachher meinen, ich hab was gutes getan!

navy
11.11.2007, 17:29
Du meinst den Frieden für den Kosovo!

Denn die Serben (genauso wie du!) haben da unten nichts mehr verloren, du hilfst doch nicht für ein gutes zusammenleben mit den serben, nur propaganda und nachher meinen, ich hab was gutes getan!

Es gibt halt immer wieder Leute, die sogar gegen jede UN Charta, den Raub von Grundstücken, Häusern, Firmen gut heissen. Mach Dich mal nicht lächerlich mit so einer Argumentation.

Im übrigen betreiben die Kosovaren auch in Mazedonien und Albanien eine illegale Besiedlung und Raub von Grundstücken und anzapfen von Wasser und Strom!


Hat das was mit den Serben zu tun? Nein, es handelt sich um eine arachische Form der Plünderung- udn des Raubes von Vermögen Dritter.


ca. 100.000 haben sich illegal in Mazedonien niedergelassen, wie die letzten Polizei Aktionen bewiesen. Und ca. nochmal 100.000 darunter auch Pacolli mit GRundstücks Spekulationen in Sarande. Dem Pacolli hat noch nie ein Grundstück gehört in Sarande, aber er verkauft dort Grundstücke über seine Firma.

Die Person Behxhet Pacolli ist ist dabei mehr als suspekt. Herr Pacolli gilt als einer der reichste Albaner auf dem Globus.

Eigentümer von “Saranda Properties”

lupenreine Angebote von illegal gebauten Appartments auf geklauten Grundstücke, wo sogar der Ex-Bürgermeister verurteilt ist.


http://www.4321.co.il/property/propertysearch.asp?Rental=&Country=saranda



aus

http://kosova-aktuell.de/index.php?option=com_content&task=view&id=618&Itemid=1

Pacolli uns seine Partei Quelle

http://www.akr-ks.com/CV-albanian%20BEHGJET%20PACOLLI.pdf.

JungerLinker
11.11.2007, 18:05
Es gibt halt immer wieder Leute, die sogar gegen jede UN Charta, den Raub von Grundstücken, Häusern, Firmen gut heissen. Mach Dich mal nicht lächerlich mit so einer Argumentation.

Im übrigen betreiben die Kosovaren auch in Mazedonien und Albanien eine illegale Besiedlung und Raub von Grundstücken und anzapfen von Wasser und Strom!


Hat das was mit den Serben zu tun? Nein, es handelt sich um eine arachische Form der Plünderung- udn des Raubes von Vermögen Dritter.


ca. 100.000 haben sich illegal in Mazedonien niedergelassen, wie die letzten Polizei Aktionen bewiesen. Und ca. nochmal 100.000 darunter auch Pacolli mit GRundstücks Spekulationen in Sarande. Dem Pacolli hat noch nie ein Grundstück gehört in Sarande, aber er verkauft dort Grundstücke über seine Firma.

Die Person Behxhet Pacolli ist ist dabei mehr als suspekt. Herr Pacolli gilt als einer der reichste Albaner auf dem Globus.

Eigentümer von “Saranda Properties”

lupenreine Angebote von illegal gebauten Appartments auf geklauten Grundstücke, wo sogar der Ex-Bürgermeister verurteilt ist.


http://www.4321.co.il/property/propertysearch.asp?Rental=&Country=saranda



aus

http://kosova-aktuell.de/index.php?option=com_content&task=view&id=618&Itemid=1

Pacolli uns seine Partei Quelle

http://www.akr-ks.com/CV-albanian%20BEHGJET%20PACOLLI.pdf.

aha was hat das mit den überwiegend NORMALEN Albanern zu tun???germane

navy
15.11.2007, 17:00
Und iwieder einmal das Dumm Geschwätz der UN und NATO Leute im Ksovoo!

Sie würden zusammen mit der Kosovo Polizei die Sicherheit garantieren usw..

Das die Kosovo Polizei KPS nur ein Ableger der kriminellen Clans ist, weiß jeder.

Um überhaupt an den Deutschen Polizei Schulungen teil zu nehmen, mußte man sich für 2-3.000 € in die Kurse in einer Art Lizenz Gebühr an die Mafia einkaufen.

Deshalb gingen keine ehrlichen Leute in den Kosovo Polizei Dienst



15/11/2007
http://setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/newsbriefs/setimes/newsbriefs/2007/11/15/nb-02