PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutten Hartz 4 empfänger



Sterntaler
05.02.2007, 17:54
...müssen innerhalb der Wohnung genutze Räume räumen, der Vermieter bekommt auch kein Geld dafür. :)) :)) :))


wenn die Wohnung als zu groß anerkannt wird, muß ein Zimmer innerhalb der Wohnung geräumt werden. :)) :)) :))

Stockinger
05.02.2007, 18:12
Wenn die Nutten den notgeilen Peter Hartz empfangen?

Sterntaler
05.02.2007, 18:14
bei Nutten Hartz natürlich nicht, da war das beste nicht fein genug.


http://img150.imageshack.us/img150/8/2normalva5.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=2normalva5.jpg)

Invasion
05.02.2007, 18:24
...müssen innerhalb der Wohnung genutze Räume räumen, der Vermieter bekommt auch kein Geld dafür. :)) :)) :))


wenn die Wohnung als zu groß anerkannt wird, muß ein Zimmer innerhalb der Wohnung geräumt werden. :)) :)) :))


Ja....echt zu geil, habs heute auch gehört:))
Wird ja immer besser. Anstatt sich um so nen Kram zu kümmern, sollte das Problem endlich an der Wurzel gepackt werden.
Würde es mal mehr Arbeitsplätze geben....oder überhaupt die politische Lage nicht so beschissen aussehen, wäre einiges anders und evtl. sogar "besser".
Ansonsten kann man sich da nur fragen was als nächstes folgt.
Also immer schön die Wasserrechnungen bezahlen, ansonsten müsst ihr draußen scheissen gehn' ;)

Sterntaler
05.02.2007, 18:25
man stelle sich den Schwachsinn und Gängelung der Leute vor, Kontrolle muss natürlich auch sein, und das kostet natürlich unmengen an Steuergelder, es wird immer absurder.

Invasion
05.02.2007, 18:29
Stichwort Echelon ;)
Mehr brauch man dazu wohl nicht schreiben :))

Bruddler
05.02.2007, 18:29
...müssen innerhalb der Wohnung genutze Räume räumen, der Vermieter bekommt auch kein Geld dafür.
wenn die Wohnung als zu groß anerkannt wird, muß ein Zimmer innerhalb der Wohnung geräumt werden.

Ich habe diesen Schwachsinn auch im TV gesehen. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass dies ein Faschingsscherz war.....

Invasion
05.02.2007, 18:31
Oder ein vorgezogener Aprilscherz?( man weiß es nicht;)

Stockinger
05.02.2007, 18:31
Stichwort Echelon ;)
Mehr brauch man dazu wohl nicht schreiben :))

Hast du ein Echo im Kopf?

Eins mit Linksdrall :)) :)) :)) :)) :))

Invasion
05.02.2007, 18:34
Hast du ein Echo im Kopf?

Eins mit Linksdrall :)) :)) :)) :)) :))

War das eine ernstgemeinte Frage? oder eine Feststellung, dass du noch nie was von dem sogenanntem Überwachungssystem "Echelon" (nicht Echo :cool2: ) gehört hast?;)

bernhard44
05.02.2007, 18:35
Hier kann man den Schwachsinn nochmal nachlesen:
http://www.jungewelt.de/2007/02-06/055.php
Es ist leider kein Scherz !

Ekelbruehe
05.02.2007, 18:54
Hier kann man den Schwachsinn nochmal nachlesen:
http://www.jungewelt.de/2007/02-06/055.php
Es ist leider kein Scherz !


Nachdem ich während der Lektüre des verlinkten Artikels mehrmals bewusstlos geworden bin und immer noch etwas zittrig bin, sowohl vom Weinen als auch vom Lachen, muss ich auch mal etwas dazu sagen:

Viele kennen ja noch die Schildbürger aus Schilda.
Die hatten im Vergleich zur BRD sinnvolle Regeln und Gesetze.

Man sieht einfach nur die Bestrafung und einige Leute fühlen sich zu recht bestraft und denunzieren sich selber.

Als ob es irgendwie Sinn machen würde, weitestgehend leerstehende Gebäude noch leerer zu machen, bzw. einzelne Zimmer der Wohnparteien zu sperren.

Anscheinend soll Hartz-4 nicht helfen, sondern bestrafen.

Es ist sehr verwirrend, der Staat agiert absolut unlogisch und die Bürger finden es logisch, deshalb wählen sie auch weiterhin brav ihre Nemesis.

Ich habe nur noch Hohn, Spott und Verachtung für die Dhimmis übrig.
(Und ich bin noch nichtmal Moslem...)

Sterntaler
05.02.2007, 18:57
Untertan bleibt Untertan, da gibt es keinerlei Zweifel an seine Obrigkeit.


@Bernhardt, danke für den Link.

McDuff
07.02.2007, 12:48
Man hat es tatsächlich geschafft mit Hartz4 das GG gründlich zu unterlaufen. D.h. nach einem Jahr Arbeitslosigkeit werden gewisse Grundrechte außer Kraft gesetzt.
Faktisch gesehen leben wir in einer Diktatur, einem Parteienfeudalstaat.

Drosselbart
07.02.2007, 12:57
Man hat es tatsächlich geschafft mit Hartz4 das GG gründlich zu unterlaufen. D.h. nach einem Jahr Arbeitslosigkeit werden gewisse Grundrechte außer Kraft gesetzt.
Faktisch gesehen leben wir in einer Diktatur, einem Parteienfeudalstaat.

Aber es scheint den Beherrschten zu gefallen. Sonst würden sie zu jeder Wahl gehen, die Herrschenden abwählen und bessere Politiker in die Parlamente bringen.