PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble warnt vor Türken mit Neigung zum radikalen Islam in Deutschland!



Madday
05.02.2007, 14:55
[...]
Welt.deWurden wir bisher vielleicht auch deswegen verschont, weil die größte Gruppe der hier lebenden Migranten Türken sind – also aus einer kulturellen und gesellschaftlichen Welt stammen, in der man weniger anfällig ist für die fundamentalistische Verführung als anderswo?

Wolfgang Schäuble: Das meinte ich ja mit meinem Hinweis auf die Menschen pakistanischer Herkunft in Großbritannien. Diesen Radikalismus haben wir bei dem türkischstämmigen Teil unserer Bevölkerung so nicht. Aber wir haben auch den Fanatismus kurdischer Gruppen. Und die Sicherheitsbehörden beobachten, dass sich bei einzelnen Türkischstämmigen eine gefährliche Neigung zum radikalen Islamismus entwickelt. Auch hat die wachsende Zahl von Menschen, die bei uns – oder in Belgien und anderen europäischen Ländern – zum Islam konvertieren, durchaus etwas Bedrohliches. Ich sage natürlich nicht, dass jeder Konvertit ein potenzieller Terrorist ist. Aber man muss sehen, es wächst bei uns das Phänomen des home-grown terrorism, des Terrorismus, der gewissermaßen auf unserem eigenen Mist gewachsen ist.
[...]

http://www.welt.de/data/2007/02/04/1200737.html

Völlig blind scheint Schäuble nicht zu sein, immerhin sieht er die Gefahr und spricht sie auch offen an. Unser Innenminister muß sich mit diesem Argument gegen Zypries durchsetzen und endlich Ausländer- und Asylgesetze radikal verschärfen und massiv auf Abschiebung setzen, keiner weiß wann uns die Türkische Brut durch Anschläge in den Rücken fällt.

Tonsetzer
05.02.2007, 15:23
Äh, wie bitte ?


"Die Sicherheitsbehörden beobachten, dass sich bei einzelnen Türkischstämmigen eine gefährliche Neigung zum radikalen Islamismus entwickelt", sagte Schäuble der Tageszeitung "Die Welt". "Auch hat die wachsende Zahl von Menschen, die bei uns zum Islam konvertieren, durchaus etwas Bedrohliches"


Ist das der gleiche Schäuble der das von sich gegeben hat ? :


"Wir Deutsche sollten uns immer wieder klarmachen, daß der Islam keine Bedrohung für uns ist."

Quelle: http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E364BB460E1FE436593A7EA69C1728BD9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Also was denn nun, Herr Schäuble ?

Sterntaler
05.02.2007, 15:35
Schäuble ist hin und her gerissen, Flugzeuge sollen abgeschossen werden, schiffe versenkt werden, PC ausspioniert, Fingerabdrücke in den Pass, der Rundumschlag der "Demokraten" gegen den Bürger, die Stasi läßt grüßen :hihi: .... im Gegensatz dazu: der Islam soll eingebürgert werden, Millionen von Fremden werden in die BRD geschleust, Moscheen entstehen im Dutzenden, herzzerreißende Propaganda Sendungen wie Islam = Frieden Stories auf allen TV Kanälen...

Drosselbart
05.02.2007, 15:38
Die wissen langsam alle, daß Deutschland nicht auf ewig die idyllische Insel der Seligen bleiben wird. Bald gibt es auch hier einen Mega-Anschlag. Von daher ist es für die politische Karriere nicht schlecht, schon beizeiten ein paar Alibi-Sprüche abzulassen.

politisch Verfolgter
05.02.2007, 16:07
Schäuble schmarotzt vom Islam, wohinter er seinen mod. Feudalismus verbirgt.
Ja, er sucht ihn sogar damit zu begründen.
Der unverschämte Kerl erklärt einen doch glatt zum Deppen von Inhabern.
Also, mir gegenüber ist das weitaus radikaler als der Islam.

Württemberger2
05.02.2007, 16:10
Völlig blind scheint Schäuble nicht zu sein, immerhin sieht er die Gefahr und spricht sie auch offen an.

Aber er muss seine Erkenntnisse endlich in Taten umsetzen!

Madday
05.02.2007, 16:15
Äh, wie bitte ?




Ist das der gleiche Schäuble der das von sich gegeben hat ? :



Quelle: http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E364BB460E1FE436593A7EA69C1728BD9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Also was denn nun, Herr Schäuble ?

Er probiert noch, um den richtigen Weg zu finden. ;)

Sterntaler
05.02.2007, 16:16
Schäuble lengt die angebliche Gefahr auf den Islam in dem er permanent Maßnahmen ergreifen will (mit der Begründung des Islams) , die in die Freiheit der Bürger reklementiert, gleichzeit etabliert er den Islam in der BRD, ergo ist der Grund nicht der Islam , sondern der einheimische BRD Bürger.


Einsatz der BW im Innern , Flugzeuge abschießen, Schiffe abschiessen, etc. pp. , Ziel ist die Unterdrückung der Bürger,nicht des Islams in der BRD.

Madday
05.02.2007, 16:18
Aber er muss seine Erkenntnisse endlich in Taten umsetzen!

Das sagte ich bereits, nur mit der Zicke Zypries ist das nicht ganz so einfach, immerhin müssen auch Gesetze verschärft werden.

politisch Verfolgter
05.02.2007, 16:23
Er nutzt den Islam als ideologischen Druck aus, Betriebslose immer weiter zu diskriminieren.

Sterntaler
05.02.2007, 16:26
Bingo, der Islam ist für ihn nur vorgeschobenes Alibi, ansonsten würde er die Typen an die Luft setzen.

Douglas
05.02.2007, 17:18
Schäuble ist ein unglaubwürdiges Camelion,welches die Fahne nach dem Wind hängt.Gestern hat er noch in "CosmoTV"gesagt,wir wollen es bunt in Deutschland,da grau ja so langweilig sei(soll heißen die Deutschen)Islam und Moscheen sind Bereicherung keine Bedrohung;heute warnt er wieder vor radikalen Türken.
Was will er eigentlich?Er will alle zufriedenstellen,Migranten wie Nichtmigranten,ob dieser Spagat der Aussagen funktioniert ist die große Frage.
So langsam wird der Mann unglaubwürdig,wie ein Liebhaber der 2 Frauen zugleich behalten will und dadurch beide verliert!

Sterntaler
05.02.2007, 17:23
Vollkommen richtig. :] Ich habe jede Menge Artikel der letzten Jahre ,was er fordert und was nicht, kannste alles vergessen. :))

malnachdenken
05.02.2007, 17:26
Schäuble ist ein unglaubwürdiges Camelion,welches die Fahne nach dem Wind hängt.Gestern hat er noch in "CosmoTV"gesagt,wir wollen es bunt in Deutschland,da grau ja so langweilig sei(soll heißen die Deutschen)Islam und Moscheen sind Bereicherung keine Bedrohung;heute warn er wieder vor dadikalen Türken.
Was will er eigentlich?

Wahrscheinlich die Kenntnis des Unterschiedes zwischen Islam und radikalisierten Islamisten bei seinen Zuhörern vorraussetzen.
Zumindest im Forum hier ist er wohl damit gescheitert... :rolleyes:

Sterntaler
05.02.2007, 17:27
ich wette, er kennt nicht einmal den Inhalt und Ziele des Korans.

klartext
05.02.2007, 17:28
Kurnaz ist einer dieser Typen - türkisch und talibannaher Islamfundi. Man hat ihn wieder nach D geholt, auf unser aller Kosten.

malnachdenken
05.02.2007, 17:29
ich wette, er kennt nicht einmal den Inhalt und Ziele des Korans.

Die Verbeitung der Religion? Was für eine Neuigkeit...

Madday
05.02.2007, 17:30
Wahrscheinlich die Kenntnis des Unterschiedes zwischen Islam und radikalisierten Islamisten bei seinen Zuhörern vorraussetzen.
Zumindest im Forum hier ist er wohl damit gescheitert... :rolleyes:

Dann würde er so einen Satz nicht äußern: "oder in Belgien und anderen europäischen Ländern – zum Islam konvertieren, durchaus etwas Bedrohliches."

Seine Gemütslage hängt vielmehr davon ab, ob morgens eine Bibel oder ein Koran in seinem Hintern steckt!

Sterntaler
05.02.2007, 17:31
wenn man einen Punkt kennt, kann man nicht von Kenntnis sprechen.

Douglas
05.02.2007, 17:38
Ich vermute mal,daß ich aus sportlichen und beruflichen Gründen mehr Muslime kenne als alle hier zusammen,unter denen ist keiner die Staat und Religion trennen wollen und für die Demokratie und Gleichberechtigung über der Sharia stehen,die Loyal zu Deutschland stehen würden wenn es drauf ankommt.
Natürlich ist nicht jeder Muslim ein Terrorist der uns umbringen will,sie würden aber auch nichts dagegen tun,wenn ihre Stunde der Mehrheitsverhältnisse gekommen ist!
Wer an das gute,ehrliche und aufrichtige unter Muslimen glaubt,wird eines Tages bitter enttäuscht werden,wenn die wilden Horden ihm ans Leder wollen.Aber dann ist es zu spät!

Sterntaler
05.02.2007, 17:41
wer denkt das schon, mit anderen Worten man sollte sich auf den Tag X schon mal gut vorbereiten und alle Illusionen beiseite schieben.

Madday
05.02.2007, 17:44
wer denkt das schon, mit anderen Worten man sollte sich auf den Tag X schon mal gut vorbereiten und alle Illusionen beiseite schieben.

Ich suche seit geraumer Zeit sehr intensiv nach einer Mini-Atombombe, bis jetzt leider ohne Erfolg. In B. wurde man nie die Verkehrten treffen. ;)

ROUGE
05.02.2007, 17:48
Äh, wie bitte ?




Ist das der gleiche Schäuble der das von sich gegeben hat ? :



Quelle: http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E364BB460E1FE436593A7EA69C1728BD9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Also was denn nun, Herr Schäuble ?

Schäuble kann im Gegensatz zu den meisten braunrassigen Forennutzern halt differenzieren. Für kriminelle Terror-Sympathisanten ist Schäuble NIE gewesen.

Sterntaler
05.02.2007, 17:56
...aber die Hand ins Feuer legen oder/und garantierern kann er auch für nichts.

Tonsetzer
05.02.2007, 18:05
Wahrscheinlich die Kenntnis des Unterschiedes zwischen Islam und radikalisierten Islamisten bei seinen Zuhörern vorraussetzen.
Zumindest im Forum hier ist er wohl damit gescheitert... :rolleyes:

Mit welchen Teil unterscheidet Schäuble deiner Meinung nach gleich noch mal zwischen Islam und Islamisten, wenn er folgenden Satz von sich gibt:

"Auch hat die wachsende Zahl von Menschen, die bei uns zum Islam konvertieren, durchaus etwas Bedrohliches"

Bruddler
05.02.2007, 18:06
Schäuble ist hin und her gerissen, Flugzeuge sollen abgeschossen werden, schiffe versenkt werden, PC ausspioniert, Fingerabdrücke in den Pass, der Rundumschlag der "Demokraten" gegen den Bürger, die Stasi läßt grüßen :hihi: .... im Gegensatz dazu: der Islam soll eingebürgert werden, Millionen von Fremden werden in die BRD geschleust, Moscheen entstehen im Dutzenden, herzzerreißende Propaganda Sendungen wie Islam = Frieden Stories auf allen TV Kanälen...

Schäuble ist ein durchtriebener, hintervotziger Volksverarscher ! /:(

Krabat
05.02.2007, 18:17
CDU und CSU sind derzeit die einzigen Parteien, die die islamistische Gefahr überhaupt ernstnehmen. SPD, FDP und die Linken protestieren natürlich sofort.

Die NPD hüllt sich in Schweigen. Die merken langsam, daß sie mit ihrer Begeisterung für den weltweiten Kampf des radikalen Islam nicht weiterkommen. Das Deutsche Volk ist nicht so blöd, mit den Sympathisanten des radikalen Islam, der NPD, mitzulaufen.

Wie schrieb Volksverräter Günsül ähhh Gansel (Mitglied des NPD-Parteiovorstandes !!!!!)

"Die arabische Welt führt gegenwärtig einen moralisch gerechten und völkerrechtlich sanktionierten Verteidigungskampf gegen die Aggressoren der "McWorld", gleich ob in Afghanistan, im Irak oder zukünftig im Iran."

... oder in Deutschland, Herr Günsül.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36450

Sterntaler
05.02.2007, 18:18
Witzbold. Deswegen wird auch an jeder Ecke ne Moschee gebaut.

Madday
05.02.2007, 18:23
CDU und CSU sind derzeit die einzigen Parteien, die die islamistische Gefahr überhaupt ernstnehmen. SPD, FDP und die Linken protestieren natürlich sofort.

Die NPD hüllt sich in Schweigen. Die merken langsam, daß sie mit ihrer Begeisterung für den weltweiten Kampf des radikalen Islam nicht weiterkommen. Das Deutsche Volk ist nicht so blöd, mit den Sympathisanten des radikalen Islam, der NPD, mitzulaufen.

Wie schrieb Volksverräter Günsül ähhh Gansel (Mitglied des NPD-Parteiovorstandes !!!!!)

"Die arabische Welt führt gegenwärtig einen moralisch gerechten und völkerrechtlich sanktionierten Verteidigungskampf gegen die Aggressoren der "McWorld", gleich ob in Afghanistan, im Irak oder zukünftig im Iran."

... oder in Deutschland, Herr Günsül.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36450

Der war klasse. :)) :lach:

Wieso betreiben dann beide Parteien ständige A-Kriecherei bei den Musels?

Die NPD demonstriert wenigstens gegen den Moscheebau und geht auf Bürgerbelange ein, wenn das auch mit ihrer Außenpolitik nicht kompatibel ist.

elas
05.02.2007, 18:40
.


Einsatz der BW im Innern , Flugzeuge abschießen, Schiffe abschiessen, etc. pp. , Ziel ist die Unterdrückung der Bürger,nicht des Islams in der BRD.

Bißchen verwirrt, was? ?(

Sterntaler
05.02.2007, 19:04
Bißchen verwirrt, was? ?(

ich nicht,denn ich plane nicht Passagierflugzeuge abzuschießen und Schiffe zu versenken, und die BW im Innern einzusetzen.

Laotse
05.02.2007, 19:12
Der war klasse. :)) :lach:

Wieso betreiben dann beide Parteien ständige A-Kriecherei bei den Musels?

Die NPD demonstriert wenigstens gegen den Moscheebau und geht auf Bürgerbelange ein, wenn das auch mit ihrer Außenpolitik nicht kompatibel ist.


Weil die NPD-Leute einfach nur Dumpfbacken sind :)) Wenn sie für nur 5 Cent Grips hätten, dann würden sie erkennen, wer die wirklichen Feinde der Deutschen Bevölkerung sind.

Ihre saudumme Judenhetze, ihre Zusammenarbeit mit den Musel gegen die Juden finde ich zu kotzen.

Wir brauchen wieder eine demokratische Partei, die Deutschland "normal" behandelt, so wie die Konservativen in England oder die Demokraten in den USA. Wir brauchen eine neue Demokratische Partei rechts der Mitte. :]



?(

Heinrich_Kraemer
05.02.2007, 19:16
Völlig blind scheint Schäuble nicht zu sein, immerhin sieht er die Gefahr und spricht sie auch offen an. Unser Innenminister muß sich mit diesem Argument gegen Zypries durchsetzen und endlich Ausländer- und Asylgesetze radikal verschärfen und massiv auf Abschiebung setzen, keiner weiß wann uns die Türkische Brut durch Anschläge in den Rücken fällt.

Schäubles Behinderung hat ihm endgültig den Verstand genommen:

Er fordert, Illegale in Deutschland mit Aufenthaltsgenehmigung und deutscheer Staatsbürgerschaft zu belohnen, für's kriminelle Verhalten. Dann aber warnen.

Dieser Dummkopf von einem Krüppel gehört in ein geschlossenes Behindertenheim eingewiesen.


p.s. Aber in Stasimanier die Rechner uns Deutscher ausspionieren wollen. Ist ja heute "offiziell" gescheitert. Nein, der gehört da weg. Völlig unfähig.

Madday
05.02.2007, 19:43
Weil die NPD-Leute einfach nur Dumpfbacken sind :)) Wenn sie für nur 5 Cent Grips hätten, dann würden sie erkennen, wer die wirklichen Feinde der Deutschen Bevölkerung sind.

Ihre saudumme Judenhetze, ihre Zusammenarbeit mit den Musel gegen die Juden finde ich zu kotzen.

Wir brauchen wieder eine demokratische Partei, die Deutschland "normal" behandelt, so wie die Konservativen in England oder die Demokraten in den USA. Wir brauchen eine neue Demokratische Partei rechts der Mitte. :]



?(

Du hast einerseits vollkommen recht, es gibt eine riesige Marktlücke dafür in Deutschland.

Besonders erfolgreich waren die Konservativen in England auch nicht, dort ist die Plage noch schlimmer als hier.

Madday
05.02.2007, 19:46
Schäubles Behinderung hat ihm endgültig den Verstand genommen:

Er fordert, Illegale in Deutschland mit Aufenthaltsgenehmigung und deutscheer Staatsbürgerschaft zu belohnen, für's kriminelle Verhalten. Dann aber warnen.

Dieser Dummkopf von einem Krüppel gehört in ein geschlossenes Behindertenheim eingewiesen.


p.s. Aber in Stasimanier die Rechner uns Deutscher ausspionieren wollen. Ist ja heute "offiziell" gescheitert. Nein, der gehört da weg. Völlig unfähig.

In vielen Fragen war Otto Schily wesentlich kompetenter und schlüssiger, den Unsinn, den Schäuble verzapft kann ich auch nicht nachvollziehen.

katharina von Medici
05.02.2007, 19:58
Also ehrlich gesagt, kann ich hier etwas nicht nachvollziehen: erst regen sich alle über Schäuble auf weil er die Bedrohung durch den Islam nicht ernst genug nimmt. Jetzt äußert er sich kritischer und das ist euch auch wieder nicht recht. Ich denke, wir sollten über jeden Politiker froh sein, der Ansätze macht, den Islam als Bedrohung zu sehen.

Sterntaler
05.02.2007, 20:02
Seine Unstetigkeit wird kritisiert, einmal hüh ,einmal hott.

Bruddler
05.02.2007, 20:05
Also ehrlich gesagt, kann ich hier etwas nicht nachvollziehen: erst regen sich alle über Schäuble auf weil er die Bedrohung durch den Islam nicht ernst genug nimmt. Jetzt äußert er sich kritischer und das ist euch auch wieder nicht recht. Ich denke, wir sollten über jeden Politiker froh sein, der Ansätze macht, den Islam als Bedrohung zu sehen.

"Allein' mir fehlt der Glaube...." ! ;(

Stockinger
05.02.2007, 20:14
Schäuble vortretenhttp://www.kolobok.us/smiles/standart/punish2.gif

Bruddler
05.02.2007, 20:28
Schäuble antretenhttp://www.kolobok.us/smiles/standart/punish2.gif


Schäuble antreten ?

Schäuble zuruecktreten ! http://www.gwebspace.de/abrahamweb/byebye.gif

Stockinger
05.02.2007, 20:31
Schäuble antreten ?

Schäuble zuruecktreten ! http://www.gwebspace.de/abrahamweb/byebye.gif


Vorher sollte er sich noch ein paar http://www.kolobok.us/smiles/standart/punish2.gif abholen:D

Krabat
05.02.2007, 20:41
Also ehrlich gesagt, kann ich hier etwas nicht nachvollziehen: erst regen sich alle über Schäuble auf weil er die Bedrohung durch den Islam nicht ernst genug nimmt. Jetzt äußert er sich kritischer und das ist euch auch wieder nicht recht. Ich denke, wir sollten über jeden Politiker froh sein, der Ansätze macht, den Islam als Bedrohung zu sehen.

Im übrigen war das die erste Mahnung eines deutschen Politikers von Rang gegen die Türken!

Wer sagt sonst was gegen die Türken wenn nicht der christdemokratische Schäuble?

Madday
05.02.2007, 21:16
Im übrigen war das die erste Mahnung eines deutschen Politikers von Rang gegen die Türken!

Wer sagt sonst was gegen die Türken wenn nicht der christdemokratische Schäuble?

Wie wäre es mit der NPD?

Walter Hofer
05.02.2007, 21:42
Wie wäre es mit der NPD?

geht nicht, die paktieren mit den Islamisten, deinen Freunden

Laotse
05.02.2007, 21:49
Du hast einerseits vollkommen recht, es gibt eine riesige Marktlücke dafür in Deutschland.

Besonders erfolgreich waren die Konservativen in England auch nicht, dort ist die Plage noch schlimmer als hier.

Stimmt, aber das hat andere Ursachen, ich wollte nur damit sagen, daß man auch mal für sein eigenes Land "kämpfen" kann, z.B. in der EU und nicht immer nur nachgeben, damit es andere Länder leichter haben und wir müssen es bezahlen.

Mal sehen, was Frau Merkel wenigstens bei EADS und beim Abgaswert erreicht ?????

--

elas
05.02.2007, 22:48
ich nicht,denn ich plane nicht Passagierflugzeuge abzuschießen und Schiffe zu versenken, und die BW im Innern einzusetzen.
Aber andere haben das nicht nur geplant sondern "erfolgreich" durchgeführt und deshalb macht BW im Innerern Sinn.

Schließlich leben wir nicht mehr in der Zeit der napoleonischen Kriege in denen der Feind an Hosenstreifen zu erkennen war.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Gilt nicht nur für HighTech sondern auch für DefenseTech.

elas
05.02.2007, 22:52
Wir brauchen wieder eine demokratische Partei, die Deutschland "normal" behandelt, so wie die Konservativen in England oder die Demokraten in den USA. Wir brauchen eine neue Demokratische Partei rechts der Mitte. :]



?(

Die gibt es bereits: "DIE REPUBLIKANER"

GmbH
06.02.2007, 00:08
Äh, wie bitte ?




Ist das der gleiche Schäuble der das von sich gegeben hat ? :



Quelle: http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E364BB460E1FE436593A7EA69C1728BD9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Also was denn nun, Herr Schäuble ?



Es mag Behinderte geben, welche an den Schalthebeln der Macht nichts zu suchen haben, sie könnten auf Grund der Behinderung nicht in der Lage sein, dem Streß u. Leidensdruck in öffentlichen Ämtern nicht gewachsen zu sein ...

schließlich können Fehlentscheidungen enorme Konsequenzen für's Volk nach sich zieh'n u. da muß man in jeder Hinsicht absolut top-fit sein ...

:cool2:

klartext
06.02.2007, 00:13
Mit welchen Teil unterscheidet Schäuble deiner Meinung nach gleich noch mal zwischen Islam und Islamisten, wenn er folgenden Satz von sich gibt:

"Auch hat die wachsende Zahl von Menschen, die bei uns zum Islam konvertieren, durchaus etwas Bedrohliches"
Nicht nur etwas Bedrohliches, sondern auc heine Chance für den VS, seine Leute zu plazieren, die alte NPD-Taktik eben.

Thor5
06.02.2007, 01:34
Herr Schäuble, lernen wir im Alter noch dazu??

Ihnen wird in Zukunft aber dennoch keine Gnade zu kommen, nachdem sie die Ostgebiete an Polen verkauft haben

Madday
06.02.2007, 08:23
geht nicht, die paktieren mit den Islamisten, deinen Freunden

Deine Beiträge beinhalten soviele Widersprüche, daß sie mittlerweile bedrohliche Zustände annehmen.

Madday
06.02.2007, 08:51
Stimmt, aber das hat andere Ursachen, ich wollte nur damit sagen, daß man auch mal für sein eigenes Land "kämpfen" kann, z.B. in der EU und nicht immer nur nachgeben, damit es andere Länder leichter haben und wir müssen es bezahlen.

Mal sehen, was Frau Merkel wenigstens bei EADS und beim Abgaswert erreicht ?????

--

Die CDU ist genauso wie ihr C im Kürzel unglaubwürdig und unfähig bürgernahe Politik zu betreiben.

Ich gebe Dir Recht, Merkel scheint die beste politische Taktikerin der letzten Jahre zu sein aber ohne Rückendeckung wird auch sie irgendwann fallen.

Laotse
06.02.2007, 22:23
Die CDU ist genauso wie ihr C im Kürzel unglaubwürdig und unfähig bürgernahe Politik zu betreiben.

Ich gebe Dir Recht, Merkel scheint die beste politische Taktikerin der letzten Jahre zu sein aber ohne Rückendeckung wird auch sie irgendwann fallen.



Sie ist eine Schülerin von Helmut Kohl :))

Heinrich_Kraemer
06.02.2007, 22:39
Also ehrlich gesagt, kann ich hier etwas nicht nachvollziehen: erst regen sich alle über Schäuble auf weil er die Bedrohung durch den Islam nicht ernst genug nimmt. Jetzt äußert er sich kritischer und das ist euch auch wieder nicht recht. Ich denke, wir sollten über jeden Politiker froh sein, der Ansätze macht, den Islam als Bedrohung zu sehen.

Schäuble ist einer der übelsten Systempolitiker. Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, weicht die Rhetorik der Politker in der BRD von deren tatsächlichen Taten stets ab.

Aus der Bibel: " Nicht an den Worten, an den Taten erkennt man die Menschen."

Schäuble trägt die Mitverantwortung für die immer schneller vorangetriebene Orientalisierung unserer Heimat, um diese dann rhetorisch zu kritisieren, ohne darauf zu handeln! Im Gegenzug errichtet Seinesgleichen hier einen absoluten Überwachungsstaat gegen uns Deutsche, sofern die selbst herbeigeführten Zustände (die Verorientalisierung) dann als Rechtferigung (Kampf gegen den Terror IN Deutschland) herangezogen werden.

Heinrich_Kraemer
06.02.2007, 22:49
In vielen Fragen war Otto Schily wesentlich kompetenter und schlüssiger, den Unsinn, den Schäuble verzapft kann ich auch nicht nachvollziehen.

Schily ist offensichtlich ein Trojaner, der im kalten Krieg als RAF Anwalt handelte und dennoch seinen Hintern bis an die Spitze des Innenministeriums (!) brachte. Auch seine Kaltschnäutzigkeit und abgezockte Rhetorik lassen auf Geheimdienstausbildung schließen. Fragt sich nur bei welchem.

Heinrich_Kraemer
06.02.2007, 22:55
Im übrigen war das die erste Mahnung eines deutschen Politikers von Rang gegen die Türken!

Wer sagt sonst was gegen die Türken wenn nicht der christdemokratische Schäuble?

Ja genau, wer SAGT denn sonst was dagegen. Daß Schäuble allerdings zunächst alle illegalen (!) Ausländer mit Bleiberecht austatten will/ wird und dann zur Belohnung darauf mit der deutschen Staatsbürgerschaft nennt man wohl dann HANDELN!

Gegen uns Deutsche dann deshalb den gläsernen Bürger einführen.

Ekelhaft.

Quo vadis
06.02.2007, 23:15
Schäuble ist einer der übelsten Systempolitiker. Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, weicht die Rhetorik der Politker in der BRD von deren tatsächlichen Taten stets ab.

Aus der Bibel: " Nicht an den Worten, an den Taten erkennt man die Menschen."

Schäuble trägt die Mitverantwortung für die immer schneller vorangetriebene Orientalisierung unserer Heimat, um diese dann rhetorisch zu kritisieren, ohne darauf zu handeln! Im Gegenzug errichtet Seinesgleichen hier einen absoluten Überwachungsstaat gegen uns Deutsche, sofern die selbst herbeigeführten Zustände (die Verorientalisierung) dann als Rechtferigung (Kampf gegen den Terror IN Deutschland) herangezogen werden.



Ja genau, wer SAGT denn sonst was dagegen. Daß Schäuble allerdings zunächst alle illegalen (!) Ausländer mit Bleiberecht austatten will/ wird und dann zur Belohnung darauf mit der deutschen Staatsbürgerschaft nennt man wohl dann HANDELN!

Gegen uns Deutsche dann deshalb den gläsernen Bürger einführen.

Ekelhaft.

beidesmal volle Zustimmung! Immer wieder lustig zu sehen wie manche User in Politikern wie Schäuble, Beckstein oder Schönbohm, "Speerspitzen" gegen die Überfremdung Deutschlands sehen.:))
Es ist der letzte Rest Konservativer, der immer noch an die CDU als Retter unseres Landes vor Mustafa, Mehmet und Co glaubt----dabei ist die CDU Teil des Problems.

Quo vadis
06.02.2007, 23:22
Ja genau, wer SAGT denn sonst was dagegen. Daß Schäuble allerdings zunächst alle illegalen (!) Ausländer mit Bleiberecht austatten will/ wird und dann zur Belohnung darauf mit der deutschen Staatsbürgerschaft nennt man wohl dann HANDELN!

Gegen uns Deutsche dann deshalb den gläsernen Bürger einführen.

Ekelhaft.

und nicht zu vergessen dass in den mutmaßlich entführten Verkehrsmaschinen, die Schäuble gedenkt abzuschießen, natürlich westliche Passagiere, respektive Deutsche sitzen.......

lobentanz
06.02.2007, 23:31
Schäuble kann im Gegensatz zu den meisten braunrassigen Forennutzern halt differenzieren. Für kriminelle Terror-Sympathisanten ist Schäuble NIE gewesen.
Schäuble hat im WDR die Zuwanderung von Muselmanen mit der Zuwanderung der Hugenotten verglichen. Das sind weit fortgeschrittene Wahnvorstellungen.

Geronimo
06.02.2007, 23:39
und nicht zu vergessen dass in den mutmaßlich entführten Verkehrsmaschinen, die Schäuble gedenkt abzuschießen, natürlich westliche Passagiere, respektive Deutsche sitzen.......

Aber Hallo...und wenn die Maschine das vollbesetzte Westfalenstadion in DO mit 80.000 Besuchern anfliegt? BTW: Ich bin Fan des S04, aber DAS will ich nicht sehen!

Dann lieber dich oder mich an Bord von LH..irgendwas, der auf´m Feld bei Lüdenscheid verglüht. Tut mir Leid. Abwägen muss man können. Denk mal an die Paxen die den Flug nach Washington an den Boden gebracht haben. Aber das wird dich sicher nicht interessieren, das Ziel hat ja gestimmt, oder? Und Ahmanedineschad ist ein guter Freund Deutschlands. Mann seid ihr NPD-Heinzis irre!

Geronimo

schnautzevoll
07.02.2007, 00:00
Er nutzt den Islam als ideologischen Druck aus, Betriebslose immer weiter zu diskriminieren.

Glück auf , du Betriebsfreie *** edit ***
Die Kumpel unter Tage und die Stahlkocher sind bestimmt gerne bereit Leuten wie dir, in den Arsch zu trampeln, PC ist für uns nur noch doofe Polemik, uns ist es Scheißegal wie du und deines Gleichen die Lage Republik beurteilen, wir wissen das sowiso besser als du.
Die "scheiß Kanaken" haben immer neben uns im Flötz gestanden oder haben den Abstich mit gemacht, darum gehts gar nicht, bloß was zuviel ist, ist zuviel!

Quo vadis
07.02.2007, 10:21
Aber Hallo...und wenn die Maschine das vollbesetzte Westfalenstadion in DO mit 80.000 Besuchern anfliegt? BTW: Ich bin Fan des S04, aber DAS will ich nicht sehen!

Dann lieber dich oder mich an Bord von LH..irgendwas, der auf´m Feld bei Lüdenscheid verglüht. Tut mir Leid. Abwägen muss man können. Denk mal an die Paxen die den Flug nach Washington an den Boden gebracht haben. Aber das wird dich sicher nicht interessieren, das Ziel hat ja gestimmt, oder? Und Ahmanedineschad ist ein guter Freund Deutschlands. Mann seid ihr NPD-Heinzis irre!

Geronimo

komischerweise teilt das BverfG meine Sicht der Dinge und die Leute vom BverfG wirst selbst du nicht als NPD bezeichnen, oder?

Außerdem ist mir unbekannt, dass eine kritische Position zur Schäuble Ansicht mit der NPD gekoppelt wäre..ich empfehle dir mal etwas Sachlicher am Thema zu bleiben und nicht: Flugzeug-Entführung-Ahmedinedschad Phrasen einer politischen Richtung zu dreschen, bei der ich dich nun wirklich nicht vermutet hätte...
Früher hat man Flügzeuge entführt, um damit dann irgendwo zu landen und was zu erpressen...seit 9/11 haben scheinbar einige Leute, incl. dir, diese Möglichkeit gestrichen.....

Quo vadis
07.02.2007, 10:25
Denk mal an die Paxen die den Flug nach Washington an den Boden gebracht haben. Aber das wird dich sicher nicht interessieren, das Ziel hat ja gestimmt, oder?

Geronimo


eigentlich ne bodenlose Frechheit von dir--ab heute biste erledigt für mich du Ei.......:flop:

Laotse
07.02.2007, 18:13
Die gibt es bereits: "DIE REPUBLIKANER"

Ja, zerstritten, ohne Führungsfigur (nicht verwechseln bitte mit einem ähnlichen Wort :] ) ohne klare Aussagen. Die könnten jetzt die Chance nutzen, um als Speerspitze (nicht verwechseln mit einem Mann ähnlichen Namens) gegen den Islamismus zu kämpfen.

Möllemann hatte die Absicht die FDP etwas weiter nach rechts, also in die Mitte zu führen, wurde aber von Westerwelle abgeschossen :]

So bleibt uns nur die Hoffnung auf einen deutschen Pim Fortuyn der unser von den "Grünen Faschisten" rettet.

Wir brauchen einen geistigen Wall, länger als 10.000 Wei, länger als die Chinesische Mauer !:]

:=

Hayaser
08.02.2007, 08:21
Völlig blind scheint Schäuble nicht zu sein, immerhin sieht er die Gefahr und spricht sie auch offen an. Unser Innenminister muß sich mit diesem Argument gegen Zypries durchsetzen und endlich Ausländer- und Asylgesetze radikal verschärfen und massiv auf Abschiebung setzen, keiner weiß wann uns die Türkische Brut durch Anschläge in den Rücken fällt.

Erscheinungsdatum: 27.01.2007
Rheinische Post

---------------------------------------------------------------------------
-----

NRW: Radikale T ü r k en bedrohen Landsleute

Köln/Düsseldorf

Der Überfall ereignete sich im Kölner Stadtteil Ost-heim. An einer Bushaltestelle werden zwei junge Männer von radikalen T ü r k en angesprochen. "Seid Ihr Armenier?" Als die Männer nicken, fliegen die Fäuste. "Ihr wollt den EU-Beitritt der T ü r k ei verhindern", rufen die Angreifer bei der Attacke. Einem der Opfer reißen die Angreifer eine Kette mit dem Kreuzzeichen vom Hals. Die Armenier sind orthodoxe Christen - eine Minderheit in der T ü r k ei.

..........

Jetzt haben sich auch in Nordrhein-Westfalen die Spannungen zwischen T ü r k en und Armeniern verschärft. "Es herrscht ein Klima der Angst", sagt Madlen Vartian, Vorstandsmitglied der armenischen Gemeinde in Köln. "Die Muslime werden in den Moscheegemeinden gegen uns aufgehetzt."

.................

Kubilay Demirkaya, Integrationsbeauftragter bei der Kölner CDU, kritisierte die Politik von NRW-Integrationsminister Armin Laschet (CDU). In dem Integrationsbeirat, den Laschet einberufen habe, seien weder Armenier, noch Kurden oder Aleviten repräsentiert. "Die Landesregierung arbeitet vornehmlich mit der t ü r k i s c hen Religionsbehörde DITIB zusammen", kritisiert der 34-Jährige. "DITIB verbreitet Schriften wie ,Mythos eines Völkermords', in denen die Massaker an den Armeniern zu einer Verschwörungstheorie degradiert werden. Das Land NRW arbeitet mit Hardlinern zusammen", empört sich Demirkaya. Der Integrationsbeauftragte von NRW, Thomas Kufen, weist dies zurück. "Ich warne davor, Außenpolitik und Integrationspolitik zu vermischen", erklärt der Unionspolitiker.

..................


Radikale Türken bedrohen Landsleute!!!