PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu geringe Zuwanderung in D



Tratschtante
05.02.2007, 13:43
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/integration/91023.asp

Aussiedler und jüdische Kontingentflüchtlinge leben meist auch von Sozialhilfe. Deshalb sollten die froh sein, wenn nicht mehr soviele kommen. So lange wir selbst Millionen Arbeitslose haben, müßte die Zuwanderungsquote bei Null liegen.

Schwein
05.02.2007, 13:45
So lange wir selbst Millionen Arbeitslose haben, müßte die Zuwanderungsquote bei Null liegen.

Nein. es müssen nur Kriterien hier wie sie in anderen Ländern völlig normal und üblich sind, z.B. wie in Kanada, Neuseeland, Australien, USA. Die lassen nur die Besten rein und nicht das ganze Ziegenhirtenpack.

Bruddler
05.02.2007, 13:54
Nein. es müssen nur Kriterien hier wie sie in anderen Ländern völlig normal und üblich sind, z.B. wie in Kanada, Neuseeland, Australien, USA. Die lassen nur die Besten rein und nicht das ganze Ziegenhirtenpack.

Wuerde man in D die selben Kriterien anwenden wie in den o. gen. Einwanderungslaendern - d.h. nur die Besten hereinlassen und das Ziegenhirtenpack draussenlassen, wuerden unsere verwirrten Gutmenschen sofort die allseits beliebten Begriffe "Diskriminierung und Verpflichtung gegenueber unserer Vergangenheit" in den Ring werfen.... :rolleyes:

Tratschtante
05.02.2007, 13:59
Nein. es müssen nur Kriterien hier wie sie in anderen Ländern völlig normal und üblich sind, z.B. wie in Kanada, Neuseeland, Australien, USA. Die lassen nur die Besten rein und nicht das ganze Ziegenhirtenpack.

Generall hat Du Recht, das hab ich selbst auch schon geschrieben. Nur haben wir unter den Millionen Arbeitslosen auch Qualifizierte, und die sollten nunmal zuerst kommen. Wenn das ein paar Jahre gut läuft, kann man auch wieder Zuwanderer reinholen, aber eben erst dann. Wir brauchen unbedingt eine Auszeit.

ROUGE
05.02.2007, 14:11
Wuerde man in D die selben Kriterien anwenden wie in den o. gen. Einwanderungslaendern - d.h. nur die Besten hereinlassen

Was? Deutschland nur für Intelligente? Aber wohin denn dann mit den ganzen Deutschen?

sporting
05.02.2007, 14:25
Was? Deutschland nur für Intelligente? Aber wohin denn dann mit den ganzen Deutschen?

:rolleyes:

Blocksberg
05.02.2007, 14:33
Was? Deutschland nur für Intelligente? Aber wohin denn dann mit den ganzen Deutschen?

Sagt jemand, der beim Döner für 3,50 mit einem 5 Euro Schein bezahlt und dankend mit 50 Cent Wechselgeld das Geschäft verlässt.

Schwein
05.02.2007, 14:35
Aber wohin denn dann mit den ganzen Deutschen?
Für Dich findet sich sicher ein Plätzchen in Saudi-Arabien oder einem anderen fortschrittlichen Land :D

dimu
05.02.2007, 14:48
.
zuwanderung, noch nicht genug? wie haben zu viel davon.

hier in D und weiteren europ. staaten wimmelt es von musel-primaten aller art.
.

Klopperhorst
05.02.2007, 15:29
Tja, Russland und Osteuropa sind fast leer. Alles, was Beine und einen deutschen Vornamen in der Familie hatte, ist ja mittlerweile in Deutschland. Kommt hinzu, daß die Asylbewerberzahlen seit Jahren zurückgehen und sich der Ansturm derzeit eher auf Italien, Spanien und England konzentriert. Das wird sich aber auch wieder ändern. An der Zuwanderungsproblematik ändert sich jedoch nichts.

Der Bevölkerungsaustausch kommt unterdessen aus dem Inneren des Landes, durch Geburtenüberschüsse der ausl. Bevölkerung und Defizite der dt. Bevölkerung. Daran wird sich, selbst bei sofortigem Einwanderungsstopp, nichts ändern. In einigen Jahren bestehen die unteren Altersgruppen überwiegend aus Nachkommen von Migranten.

Und in einigen Jahrzehnten wird das ganze Land von Migranten bestimmt sein.


---

Sterntaler
05.02.2007, 16:19
Klar, der Bevölkerungsaustausch geht manchen Deutschlandzerstörern nicht schnell genug voran.

Tonsetzer
05.02.2007, 16:23
Der Bevölkerungsaustausch kommt unterdessen aus dem Inneren des Landes, durch Geburtenüberschüsse der ausl. Bevölkerung und Defizite der dt. Bevölkerung. Daran wird sich, selbst bei sofortigem Einwanderungsstopp, nichts ändern. In einigen Jahren bestehen die unteren Altersgruppen überwiegend aus Nachkommen von Migranten.

Und in einigen Jahrzehnten wird das ganze Land von Migranten bestimmt sein.


---

Eben. Und da die Mehrheit der Bevölkerung kein Interesse daran hat diese Tatsachen zu verändern, werden die Dinge eben den beschriebenen Verlauf nehmen. Damit muss auch der kleine Rest leben, der immer noch davon träumt, dass man einmal Eingebürgerte wieder los wird :))

politisch Verfolgter
05.02.2007, 16:30
Klar, der Bevölkerungsaustausch geht manchen Deutschlandzerstörern nicht schnell genug voran.

Er wird vom Regime "zumutbarkeitsrechtlich" beschleunigt.

Klopperhorst
05.02.2007, 16:34
Eben. Und da die Mehrheit der Bevölkerung kein Interesse daran hat diese Tatsachen zu verändern, werden die Dinge eben den beschriebenen Verlauf nehmen. Damit muss auch der kleine Rest leben, der immer noch davon träumt, dass man einmal Eingebürgerte wieder los wird :))

Die Politik und die Elite dieses Landes sieht im Bevölkerungsaustausch kein Problem, obwohl man weiss, daß es in einigen Jahrzehnten hier knallt. In blinder Naivität steuert dieses Land und ganz Westeuropa auf eine kulturelle Apokalypse zu, die menschheitsgeschichtlich einmalig ist.

Die Kumulationspunkt der demografischen Entwicklung liegt um 2035. Ich denke aber, daß es schon ab 2010 recht ungemütlich wird.


----

politisch Verfolgter
05.02.2007, 16:34
Eben. Und da die Mehrheit der Bevölkerung kein Interesse daran hat diese Tatsachen zu verändern, werden die Dinge eben den beschriebenen Verlauf nehmen. Damit muss auch der kleine Rest leben, der immer noch davon träumt, dass man einmal Eingebürgerte wieder los wird :))

Das Regime verweigert Betriebslosen marktwirtschaftl. profitmaximierende Wertschöpfung.
Es erklärt Betriebslose grundrechtswidrig zum Kostenfaktor-Deppen von Inhabern.
Deswegen erlischt mit mir die elterliche Linie und nach mir gibts stattdessen die Neuankömmlinge.
Läßt sich nur hoffen, daß damit die Deutschen nicht mehr der Deutschen erbittertster Feind bleiben.

ROUGE
05.02.2007, 19:05
obwohl man weiss, daß es in einigen Jahrzehnten hier knallt.

Wohl kaum. Die Deutschen akzeptieren schon jetzt in vielen Bereichen nicht deutschstämmige Führungs- und Sicherheitskräfte. Zum Beispiel in Düsseldorf, wo der Sicherheitsdienst am Bahnhof fast ausschließlich von uniformierten nicht deutschstämmigen Kräften durchgeführt wird.

Auch wirbt die Polizei inzwischen massiv um nicht deutschstämmigen Nachwuchs. Der Übergang der politischen und exekutiven Gewalt ist langsam, unmerkbar aber unaufhaltsam. Der Typ des blonden Ariers mit stahlhartem, blauen Blick hat ausgedient. Und das ist sehr gut so.

politisch Verfolgter
05.02.2007, 19:08
Leider haben vom Inhabern marginalisierte und als Kanonenfutter gegeneinander gehetzte Kostenfaktoren nicht "ausgedient".
Denn das ist ja das wirkliche Problem.
Dem in D aus allen Nähten platzenden Vermögen sind billige Zuwanderer hochwillkommen.
Da stören Deutsche nur, die dieses Kapital Anderer nicht voranbringen wollen.

sporting
05.02.2007, 19:13
Wohl kaum. Die Deutschen akzeptieren schon jetzt in vielen Bereichen nicht deutschstämmige Führungs- und Sicherheitskräfte. Zum Beispiel in Düsseldorf, wo der Sicherheitsdienst am Bahnhof fast ausschließlich von uniformierten nicht deutschstämmigen Kräften durchgeführt wird.

Auch wirbt die Polizei inzwischen massiv um nicht deutschstämmigen Nachwuchs. Der Übergang der politischen und exekutiven Gewalt ist langsam, unmerkbar aber unaufhaltsam. Der Typ des blonden Ariers mit stahlhartem, blauen Blick hat ausgedient. Und das ist sehr gut so.

du elender rassist!

da zieht der staat sowas wie dich durch steuereinnahmen des bonden blauäugigen ariers gross und so dankst du es ihm. aber ich nehm an musel, oder ein immer noch beleidigter jude ...

also eigentlich eh nichts.

ROUGE
05.02.2007, 19:15
du elender rassist!

Nein, blonde Mädels mit blauen Augen lasse ich mir gefallen. Denken kann ich selbst. ;)

sporting
05.02.2007, 19:20
Nein, blonde Mädels mit blauen Augen lasse ich mir gefallen. Denken kann ich selbst. ;)

jaja grüss du nur mal deine mutter mein sohn.

McDuff
05.02.2007, 19:28
Wer hier ausgedient hat wird sich sehr bald zeigen!
Meiner Meinung nach haben hier Multikultianbeter, Nichtintegrierte, Besatzer und Wirtschaftsasylanten ausgedient.
Wenn das schon wie man immer öfter wahrnimmt, auch in die etablierten Medien vordringt, dann muß die Politik handeln oder sie wird durch eine neue, deutsche Politik ersetzt.

politisch Verfolgter
05.02.2007, 19:35
Die "Zumutbarkeitsgesetzgebung" hat aus dem Rechtsraum entfernt zu werden.
Der Spaltungsdreck ist politisch gewollt, institutionalisiert, öffentl. finanziert und gesetzl. verankert.

Sterntaler
05.02.2007, 19:46
Jawohl,eurer Gnaden.:]

sporting
05.02.2007, 19:49
Wer hier ausgedient hat wird sich sehr bald zeigen!
Meiner Meinung nach haben hier Multikultianbeter, Nichtintegrierte, Besatzer und Wirtschaftsasylanten ausgedient.
Wenn das schon wie man immer öfter wahrnimmt, auch in die etablierten Medien vordringt, dann muß die Politik handeln oder sie wird durch eine neue, deutsche Politik ersetzt.

endlich mal einer der versteht wie der hase läuft!

Douglas
05.02.2007, 19:50
Arbeitgeber ,Wirtschaft und Industrie werden weiterhin billige Arbeitskräfte fordern um die Konkurenz der Arbeitnehmer um Löhne weiter zu fördern.Und üben entsprechendenden Druck(Parteispenden)auf die Parteien aus um ihre Profite zu maximieren.
Jetzt konkurieren schon Arbeitslose gegen legale Ausländer,die widerum gegen illegale für Löhne ab 3,-euro/pro Std.
Deswegen werden sie immer sagen Deutschland braucht mehr Einwanderung wg.der Demoskopie und Überalterung,aber das die Einwanderung in die Sozialsysteme und nicht in den Arbeitsmarkt stattfindet,wird verschwiegen!
Denn durch unkonntrollierte Einwanderung und Nachzug/Importheirat etc.kommen die Falschen.

Rikimer
05.02.2007, 19:52
Wohl kaum. Die Deutschen akzeptieren schon jetzt in vielen Bereichen nicht deutschstämmige Führungs- und Sicherheitskräfte. Zum Beispiel in Düsseldorf, wo der Sicherheitsdienst am Bahnhof fast ausschließlich von uniformierten nicht deutschstämmigen Kräften durchgeführt wird.

Auch wirbt die Polizei inzwischen massiv um nicht deutschstämmigen Nachwuchs. Der Übergang der politischen und exekutiven Gewalt ist langsam, unmerkbar aber unaufhaltsam. Der Typ des blonden Ariers mit stahlhartem, blauen Blick hat ausgedient. Und das ist sehr gut so.

Seine Behauptung, das es hier in einigen Jahren knallen wird, wird nicht durch deinen Hinweis, eines Anstiegs des Personals mit Migrationshintergrund in Polizei und Behörden, widerlegt.

Auch ich, als schwarzhaariger mit braunen Augen, aber leider nicht mit samtweichem Blick, stimme Klopperhorst in Bezug auf seine Befürchtungen der Zukunft zu.

Was könnte das Fundament meiner und Klopperhorsts Zukunftsprognosen denn sein, was glaubst du? ?(

MfG

Rikimer

Sterntaler
05.02.2007, 19:54
Arbeitgeber ,Wirtschaft und Industrie werden weiterhin billige Arbeitskräfte fordern um die Konkurenz der Arbeitnehmer um Löhne weiter zu fördern.Und üben entsprechendenden Druck(Parteispenden)auf die Parteien aus um ihre Profite zu maximieren.
Jetzt konkurieren schon Arbeitslose gegen legale Ausländer,die widerum gegen illegale für Löhne ab 3,-euro/pro Std.
Deswegen werden sie immer sagen Deutschland braucht mehr Einwanderung wg.der Demoskopie und Überalterung,aber das die Einwanderung in die Sozialsysteme und nicht in den Arbeitsmarkt stattfindet,wird verschwiegen!
Denn durch unkonntrollierte Einwanderung und Nachzug/Importheirat etc.kommen die Falschen.

in einem Hamburger Luxushotel bezahlte man als "Lohn" 1,93 EUR pro Sunde, ein Zimmer kostet dort 2400 EUR pro Tag.:))

Sterntaler
05.02.2007, 19:55
die wollen auch alle noch in die BRD

http://img442.imageshack.us/img442/2385/12tx4.th.jpg (http://img442.imageshack.us/my.php?image=12tx4.jpg)

jeweils Doppelklick

http://img251.imageshack.us/img251/2184/13ix8.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=13ix8.jpg)

Rowlf
05.02.2007, 20:05
Der demographische Wandel in Deutschland macht eine weitere Zuwanderung absolut notwendig.

Hier nochmal ein Link, der mit dem Thema etwas zutun haben könnte

http://www.capital.de/div/100004880.html

aber die haben ja wahrscheinlich auch keine Ahnung :rolleyes:

Sterntaler
05.02.2007, 20:06
Unsinn, kulturfremde zu alimentierende Unterschichten sind eine Belastung und keine Bereicherung.Wenn weniger Menschen in der BRD wohnen ist das nur für die Umwelt gut, die bestehenden system sind bnicht durch Zuwanderung dieser Unetrschichten zu retten. Das ist die Fortsertzung der Blümchen Rentenlüge.

Rowlf
05.02.2007, 20:13
Unsinn, kulturfremde zu alimentierende Unterschichten sind eine Belastung und keine Bereicherung.Wenn weniger Menschen in der BRD wohnen ist das nur für die Umwelt gut, die bestehenden system sind bnicht durch Zuwanderung dieser Unetrschichten zu retten. Das ist die Fortsertzung der Blümchen Rentenlüge.

Du scheinst es ja ganz genau zu wissen :rolleyes:
Auf jedenfall scheinen sie wirtschaftlich eine Bereicherung zu sein.

Sterntaler
05.02.2007, 20:23
SO, wirklich, indem man Sozialdumping , überstrapezierte Sozialkassen, Lohndumping , kulturelle Inkompalität als wirtschaftliche Bereicherung ansieht.

Saudi Arabien u.andere Länder am Golf machen es da besser, man läßt die Leute (vorwiegend Indien, Sri Lanka,Bangla Desh etc. pp. Asien) billig arbeiten und nach vertragsende haben die sich dort unverzüglich wieder aus dem Land zu entfernen. Eine Alimentierung kommt dort nicht in Frage.

Rikimer
05.02.2007, 20:34
Der demographische Wandel in Deutschland macht eine weitere Zuwanderung absolut notwendig.

Hier nochmal ein Link, der mit dem Thema etwas zutun haben könnte

http://www.capital.de/div/100004880.html

aber die haben ja wahrscheinlich auch keine Ahnung :rolleyes:
Warum nur behauptet Prof. Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo-Instituts (einer der sieben Wirtschaftsweisen) etwas anderes:


"...Einer Mehrbeschäftigung von Zuwanderern im Umfang von 3,7 Millionen stand also eine Zunahme an Arbeitslosigkeit unter den Einheimischen von 3 Millionen gegenüber. Unter Berücksichtigung des beschriebenen Selbstbeschäftigungseffekts könnte die Zunahme an Arbeitslosigkeit unter den Einheimischen, tatsächlich im Wesentlichen durch die Verdrängung seitens der Zuwanderer erklärt werden..."

Unter "Zuwanderungsmagnet Sozialstaat" finden wir folgende Tabelle:

"Die finanziellen Effekt der Migration für den deutschen Staat - Saldo Staatseinnahmen minus Staatsausgaben - Angaben pro Immigrant und Jahr in Euro"

von mir abgekürzt:

Gesamtsaldo - Aufenthaltsdauer in Jahre

* 0-10 Jahre: -2.367
* 10-25 Jahre: -1.330
* 25+ Jahre: +853


(Krankenversicherung, Rentenversicherung, Pflegeversicherung, Arbeitslosenversicherung, Steuern und steuerfinanzierte Leistungen)

Quelle: Hans-Werner Sinn: Ist Deutschland noch zu retten?

Und von Herwig Birg (Demographieforscher):



Nach Hans-Werner Sinn und Herwig Birg, der eine Präsident des ifo-Wirtschaftsinstitut in München, der eine Bevölkerungswissenschafter (Demographieexperte), ist die Zuwanderung der Ausländer - hier täte eine weiter reichende Differenzierung für bestimmte Ethnien und Gruppen gut - im allgemeinen ein Verlustgeschäft für die Bevölkerung Deutschlands. Verrechnet man Aufwendungen und Erträge miteinander, so ergibt sich, daß für das Gro der Ausländer erst nach 25 Jahren (!!!) ein Gewinn für die Gesellschaft zu erwarten ist.

...
Bilanziert man die fiskalischen Auswirkungen der Zuwanderung, ist eine deutliche Umverteilung von den Einheimischen zu Gunsten der Zugewanderten festzustellen. Auf der Einnahmeseite des Staates sind die von den Zuwanderern geleisteten Zahlungen in die gesetzliche Renten-, Kranken-, Pfleege- und Arbeitslosenversicherung sowie die gezahlten Steuern zu berücksichtigen. Auf der Ausgabenseite sind die entsprechenden Auszahlungen der gesetzlichen Krankenversichereung, die Ausgaben der Renten- und Pflegeversicherung, die Ausgaben der Arbeitslosenversicherung, die steuerfinanzierten Transfers der Gebietskörperschaften an private Haushalte (Sozial- und Arbeitslosenhilfe, Wohn-, Kinder- und Erziehungsgeld) sowie sonstige steuerfinanzierte Leistungen des staatlichen Infrastrukturangebots (Straßen, Schulen, Rechtssystem) zu berücksichtigen.

Dabei ergibt sich folgendes Bild:

Bei einer Aufenthaltsdauer von 0 bis 10 Jahren pro Zuwanderer beträgt der Überschuss der empfangenen über die geleisteten Zahlungen pro Jahr 4.631 DM, bei einer Aufenthaltsdauer von 10 bis 25 Jahren 2.603 DM. Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen.

Als Ergebnis ist festzustellen:

Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen.
Ein wesentlicher Grund für die Umverteilung von Einheimischen zu Zugewanderten ist die bei Zuwanderern wesentlich höhere Arbeitslosenhilfebezugsquelle und der Unterschied bei der Sozialhilfequote. Die Unterschiede beruhen auf gravierenden Niveauunterschieden im Qualifikations- und Bildungsniveau. So sind von 100 deutschen Arbeitslosen 32 ohne Berufsausbildung, von 100 Ausländern 77.
Die Möglichkeiten, diese Defizite auszugleichen sind begrenzt, da das auf den kulturellen Unterschieden beruhende Bildungsverhalten sich nicht in überschaubarer Zeit entscheidend verändern lässt.

Auswirkungen und Kosten der Zuwanderung nach Deutschland (http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/buergerundstaat/auslaenderrecht/birg_kurz.pdf)


Ich habe in diesem Forum schon einiges zu diesem Thema (hier Hans-Werner Sinn in Bezug auf Zuwanderung in die Sozialsysteme und Demographie) geschrieben:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=322286&postcount=32
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1058236&postcount=78
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=343358&postcount=127
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10712

Irgendeiner ist nicht ganz lauter, nur wer, was meinst du? ?(

Ich jedenfalls traue einem ausgewiesenem Experten für Wirtschaft und finanziellem mehr zu in Sachen Geld als einem ominösen Institut namens Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA), bei welchem ich doch gerne die genauen Hintergründe wüßte, wer und was diese sind.

Ich gestehe also Hans-Werner Sinn mehr Glaubwürdigkeit zu, als einem Institut, bei welchem ich mir nicht sicher sein kann, das dieser politisch instrumentalisiert wird, zumal bei Hans-Werner Sinn außer Frage steht, das dieser ein Experte von Fach ist zu diesem Thema.

Andere empfehlenswerte Autoren zum Themengebiet Demographie:

- Herwig Birg: Die demographische Zeitenwende. Der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und Europa.
- Meinhard Miegel: Die deformierte Gesellschaft. Wie die Deutschen ihre Wirklichkeit verdrängen.
- Manfred Winkler: Die 9b-Situation
- Juliane Roloff: Demographischer Faktor
- Volkmar Weiss: Die IQ-Falle. Intelligenz, Sozialstruktur und Politik (Nebenthema)
- Hans-Werner Sinn: Ist Deutschland noch zu retten? (Nebenthema)
http://www.herwig-birg.de/
http://www.privat-adrian.de/privat-adrian/demo.html

MfG

Rikimer

Rowlf
05.02.2007, 20:36
SO, wirklich, indem man Sozialdumping , überstrapezierte Sozialkassen, Lohndumping , kulturelle Inkompalität als wirtschaftliche Bereicherung ansieht.


Wenn du meinen Link gelesen hättest, wüsstet du, dass der markierte Punkt nichts als Propaganda ist.

Lohndumping lässt sich mit einem simplen Mindestlohn weitgehend aushebeln und kulturelle Inkompalität ist Ansichtssache

Rowlf
05.02.2007, 20:42
Warum nur behauptet Prof. Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo-Instituts (einer der sieben Wirtschaftsweisen) etwas anderes:


Das es auch solche Rechnungen gibt will ich auch gar nicht bestreiten aber heisst das Gleichzeitig, dass alle anderen, die was anderes behaupten unrecht haben?




Ich jedenfalls traue einem ausgewiesenem Experten für Wirtschaft und finanziellem mehr zu in Sachen Geld als einem ominösen Institut namens Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA), bei welchem ich doch gerne die genauen Hintergründe wüßte, wer und was diese sind.


http://de.wikipedia.org/wiki/Institut_zur_Zukunft_der_Arbeit

Soo ominös hört sich das nun nicht an ;)

Sterntaler
05.02.2007, 20:42
in einem Hamburger Luxushotel (die Nacht 2400EUR)zahlte man einer Beschäftigten EUR 1,93 pro Stunde. Bei 4 Millionen Arbeitslosen, bedarf es keiner Auffüllung der Arbeitslosen und zu alimentierenden Kreise aus aller Welt.

sporting
05.02.2007, 20:48
SO, wirklich, indem man Sozialdumping , überstrapezierte Sozialkassen, Lohndumping , kulturelle Inkompalität als wirtschaftliche Bereicherung ansieht.

Saudi Arabien u.andere Länder am Golf machen es da besser, man läßt die Leute (vorwiegend Indien, Sri Lanka,Bangla Desh etc. pp. Asien) billig arbeiten und nach vertragsende haben die sich dort unverzüglich wieder aus dem Land zu entfernen. Eine Alimentierung kommt dort nicht in Frage.

ja die saudis schauen auch auf ihr volk, und unterstützen nur ihresgleichen ... eben dieser staat ist nationalistisch aufgebaut ... wenn man es anders macht sieht man ja was dabei raus kommt

beispiel: deutschland

die deutschen könnten viel von den nationalistischen saudis lernen ... dort kommt man nähmlich nicht mal auf die idee ethnisch fremde zu unterstüzen ... und was soll ich sagen ... RECHT HABEN SIE!

GmbH
05.02.2007, 22:19
SO, wirklich, indem man Sozialdumping , überstrapezierte Sozialkassen, Lohndumping , kulturelle Inkompalität als wirtschaftliche Bereicherung ansieht.

Saudi Arabien u.andere Länder am Golf machen es da besser, man läßt die Leute (vorwiegend Indien, Sri Lanka,Bangla Desh etc. pp. Asien) billig arbeiten und nach vertragsende haben die sich dort unverzüglich wieder aus dem Land zu entfernen. Eine Alimentierung kommt dort nicht in Frage.



So sieht's aus !

... und wenn in Saudi A. bei 'nem popeligen Verkehrsunfall 'n Gastarbeiter zusieht / in der Nähe stand / Zeuge war ... entfernt der sich gaaaaanz schnell, weil er Angst hat, daß er als Verursacher angeklagt wird ... :hihi:

so u. nicht anders müßte es hier ablaufen, dann wären wir pö a pö auch wieder Herr im eigenen Hause ...

:cool2:

ErhardWittek
05.02.2007, 23:02
Auf jedenfall scheinen sie wirtschaftlich eine Bereicherung zu sein.
Das scheint aber nur Dir so. Und zwar aus rein ideologischen Gründen.

Bisher waren die "Zuwanderer" ein reines Verlustgeschäft für uns. Den Gegenbeweis dürftest Du schwerlich antreten können.

Rowlf
06.02.2007, 06:14
Das scheint aber nur Dir so. Und zwar aus rein ideologischen Gründen.

Bisher waren die "Zuwanderer" ein reines Verlustgeschäft für uns. Den Gegenbeweis dürftest Du schwerlich antreten können.

Naja, wer hier aus rein idiologischen Gründen argumentiert, sei dahingestellt, aber Deutschland wär ohne die Gastarbeiter der 50er nicht da, wo es jetzt ist.
Des Weiteren habe ich den wirtschaftlichen Nutzen (ein schrecklicher Begriff) der sogenannten Auländer ja bereits mit einer Quelle belegt.

Tratschtante
06.02.2007, 08:38
Naja, wer hier aus rein idiologischen Gründen argumentiert, sei dahingestellt, aber Deutschland wär ohne die Gastarbeiter der 50er nicht da, wo es jetzt ist.
Des Weiteren habe ich den wirtschaftlichen Nutzen (ein schrecklicher Begriff) der sogenannten Auländer ja bereits mit einer Quelle belegt.

Oh Gott, wieder die Leier mit den Gastarbeitern der 50er Jahre. Natürlich haben die viel zum Wirtschaftswunder beigetragen. Aber was in den letzten 30 Jahren hier eingewandert ist oder durch Familiennachzug gekommen ist, war wahrhaftig keine Bereicherung mehr, sondern nur noch eine Belastung. Außerdem verwechselst Du Ausländer aus Europa, die in den 50ern kamen und sich integriert haben, und total mentalitätsfremde Zuwanderer, die nur kamen, um hier finanziell besser gestellt zu sein.
Ein bißchen unterscheiden sollte man schon.
Hier geht es um Zuwanderer, die für uns finanziell eine Belastung darstellen und um nichts anderes.

Klopperhorst
06.02.2007, 08:48
Hier eine türkische Trümmerfrau mit klassischer Kopftuchbedeckung.

http://www.***************/images/truemmerfrau.jpg

Dafür hat die DDR den orientalischen Trümmerfrauen auch ein Denkmal gesetzt.

http://www.mastles.de/Bild/berlin8.jpg


----

barumer
06.02.2007, 09:11
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/integration/91023.asp

Aussiedler und jüdische Kontingentflüchtlinge leben meist auch von Sozialhilfe. Deshalb sollten die froh sein, wenn nicht mehr soviele kommen. So lange wir selbst Millionen Arbeitslose haben, müßte die Zuwanderungsquote bei Null liegen.

Es wird Zeit das wir Deutschen nicht über die Zuwanderungsquote reden, sondern darüber wie wir sie endlich wieder ALLE los werden !!!
So wird ein Schuh draus !!!

Prinz Eugen
06.02.2007, 10:18
Naja, wer hier aus rein idiologischen Gründen argumentiert, sei dahingestellt, aber Deutschland wär ohne die Gastarbeiter der 50er nicht da, wo es jetzt ist. ?? Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung, Überfremdung ! Des Weiteren habe ich den wirtschaftlichen Nutzen (für andere Länder !) der sogenannten Auländer ja bereits mit einer Quelle belegt.

Stimmt, wir wären viel viel weiter. Die Musel-Gastarbeiter haben unsere Entwicklung gebremst, und die Bremsen werden immer stärker ! /:(


Die gesetzlichen Krankenkassen z.B. werden regelrecht geplündert, Schaden durch Ausländer (nicht EU) weit über 2 Milliarden pro Jahr !! Wie blöd sind wir, daß wir uns das gefallen lassen !!! Oder geht es uns noch zu gut ! Beweise kann ich vorlegen !!

Ähnliche "Plünderungen" bei Arbeitslosengeldzahlungen, einschl. ALG II, bei der Rente, sowie große Schäden bei den "Versicherungen" die wir mit Beitragserhöhungen bezahlen. Aus Wunsch kann ich alles belegen.


...

Douglas
06.02.2007, 15:46
Der demographische Wandel in Deutschland macht eine weitere Zuwanderung absolut notwendig.

Hier nochmal ein Link, der mit dem Thema etwas zutun haben könnte

http://www.capital.de/div/100004880.html

aber die haben ja wahrscheinlich auch keine Ahnung :rolleyes:

Ja,das wird uns erzählt,aber glauben kann ich das nicht!Ich bin mir sicher sie kosten mehr als sie bringen-wenn man mal so die Soll und Haben Rechnung aufmacht.
Auch wenn es weniger Deutsche in Zukunft geben sollte,wäre besser,wieder freie Wohnungen,genug Arbeitsplätze,weniger Kriminalität,mehr Lebensqualität und auch sonst nur Vorteile,da die Sozialsysteme nicht mehr so geplündert werden.

Rikimer
06.02.2007, 16:12
Das es auch solche Rechnungen gibt will ich auch gar nicht bestreiten aber heisst das Gleichzeitig, dass alle anderen, die was anderes behaupten unrecht haben?
Ja.

Denn nur einer kann recht haben, nicht beide gleichzeitig, wenn sie etwas widersprüchliches behaupten. Oder beide haben Unrecht. Aber so wie du es glaubst oder suggerierst kann es nicht stimmen, das nämlich das beide gleichzeitig recht haben können.


Naja, wer hier aus rein idiologischen Gründen argumentiert, sei dahingestellt, aber Deutschland wär ohne die Gastarbeiter der 50er nicht da, wo es jetzt ist.
Des Weiteren habe ich den wirtschaftlichen Nutzen (ein schrecklicher Begriff) der sogenannten Auländer ja bereits mit einer Quelle belegt.
Deutschland hätte auch den Weg Japans, nämlich das der totalen Automatisierung bzw. Robotisierung einschlagen können. Also: Maschinen statt Menschen, d. h. statt Einwanderung Migration. So absolut notwendig waren die Gastarbeiter also doch nicht, wie du hier behauptest.

Wirtschaftlicher Nutzen ist der einzig sinnvolle Begriff, gleich wie schrecklich er sich auch anhören mag, zur erfolgreichen Beurteilung der Einwanderung. Will man eine erfolgreiche nachhaltige Integration bzw. Assimilation, also Frieden fürs Land und für das Volk, so läßt sich dies nur mit den Begriffen der Ökonomie wirklich beschreiben. Arbeitet er, verdient er Geld, ist er ein nützliches Mitglied des Volkes und des Landes? Oder bereitet er Probleme, indem er vom Staat und vom Volk abhängig ist? Mit welchen Begriffen sonst, als nicht mit diesen willst du operieren, ohne dich selbst zu täuschen bzw. zu belügen? ?(

Des weiteren habe ich mit anderen Quellen deine Quelle schon widerlegt.

MfG

Rikimer

Rowlf
06.02.2007, 18:38
Es wird Zeit das wir Deutschen nicht über die Zuwanderungsquote reden, sondern darüber wie wir sie endlich wieder ALLE los werden !!!
So wird ein Schuh draus !!!

Vielleicht solltest du lieber mal anfangen zu diskutieren. Parolen schwingen kann jeder.

Rowlf
06.02.2007, 18:43
Auch wenn es weniger Deutsche in Zukunft geben sollte,wäre besser,wieder freie Wohnungen,genug Arbeitsplätze,weniger Kriminalität,mehr Lebensqualität und auch sonst nur Vorteile,da die Sozialsysteme nicht mehr so geplündert werden.

Falsch. Die deutsche Gesellschaft wäre überaltert, was auf Renten- und Krankenkassen zurückfallen würden.

Aber die Kriminalitätsrate würde sinken, da hast du recht. Ein Volk von Senioren begeht eben weniger Straftaten.

Sterntaler
06.02.2007, 18:46
wo die Verbrechen herkommen:

http://rapidshare.com/files/14421612/1020900039004.pdf


http://rapidshare.com/files/14006464/datenreport06.pdf


Verschleierung durch Vergabe des BRD Passes, trotzdem recht aufschlußreich.

http://rapidshare.com/files/12683615/lka_b.pdf

Rowlf
06.02.2007, 18:48
Denn nur einer kann recht haben, nicht beide gleichzeitig, wenn sie etwas widersprüchliches behaupten. Oder beide haben Unrecht. Aber so wie du es glaubst oder suggerierst kann es nicht stimmen, das nämlich das beide gleichzeitig recht haben können.


Natürlich kann nur einer Recht haben. Aber ich denke wir beide verstehen von Wirtschaft zu wenig, um das adäquat beurteilen zu können.




Wirtschaftlicher Nutzen ist der einzig sinnvolle Begriff, gleich wie schrecklich er sich auch anhören mag, zur erfolgreichen Beurteilung der Einwanderung. Will man eine erfolgreiche nachhaltige Integration bzw. Assimilation, also Frieden fürs Land und für das Volk, so läßt sich dies nur mit den Begriffen der Ökonomie wirklich beschreiben. Arbeitet er, verdient er Geld, ist er ein nützliches Mitglied des Volkes und des Landes? Oder bereitet er Probleme, indem er vom Staat und vom Volk abhängig ist? Mit welchen Begriffen sonst, als nicht mit diesen willst du operieren, ohne dich selbst zu täuschen bzw. zu belügen?


Für mich persönlich zählt auch kulturelle Vielfalt.



Des weiteren habe ich mit anderen Quellen deine Quelle schon widerlegt.


Du hast Quellen gebracht, die etwas anderes behauptet haben, als die, die ich brachte. Das heisst nicht, dass du sie damit widerlegt hast.

Rikimer
06.02.2007, 18:55
Natürlich kann nur einer Recht haben. Aber ich denke wir beide verstehen von Wirtschaft zu wenig, um das adäquat beurteilen zu können.Am Verständnis der Wirtschaft hapert es nicht, es sind die Statistiken in die wir keinen Einblick haben. Und selbst wenn, dann wüßten wir nicht mit bestimmter Sicherheit ob tatsächlich alles erfasst worden ist. Und ob es selbst die beiden Herren Professoren wissen? Wenn ja, dann lügt ein einer und verfolgt ein bestimmtes Interesse damit. Wenn nein, dann sind die Statistiken zu ungenau.



Für mich persönlich zählt auch kulturelle Vielfalt.
Erst Nutzen, dann Vielfalt. Oder: Durch Nutzen, Vielfalt. Anders hat es keinen Sinn.



Du hast Quellen gebracht, die etwas anderes behauptet haben, als die, die ich brachte. Das heisst nicht, dass du sie damit widerlegt hast.
Doch. Ich habe Zweifel gestreut und verdeutlicht wie wenig wir doch eigentlich wissen.

Du willst glauben das die Mehrheit der Migranten uns nützt, ich jedoch glaube nicht daran und habe berechtigte Zweifel daran.

MfG

Rikimer

Rowlf
06.02.2007, 18:59
Am Verständnis der Wirtschaft hapert es nicht, es sind die Statistiken in die wir keinen Einblick haben. Und selbst wenn, dann wüßten wir nicht mit bestimmter Sicherheit ob tatsächlich alles erfasst worden ist


Absolut richtig.



Erst Nutzen, dann Vielfalt. Oder: Durch Nutzen, Vielfalt. Anders hat es keinen Sinn.


Vielfalt = Nutzen könnte man auch sagen




Doch. Ich habe Zweifel gestreut und verdeutlicht wie wenig wir doch eigentlich wissen.

Du willst glauben das die Mehrheit der Migranten uns nützt, ich jedoch glaube nicht daran und habe berechtigte Zweifel daran.


Du sprachst davon meine Quelle widerlegt zu haben. Also bewiesen zu haben, dass sie nicht stimmt. Dies war aber nicht der Fall. Du hast "lediglich" gezeigt, dass es andere Quellen gibt, die etwas anderes behaupten. Widerlegen heisst aber etwas anderes.

Douglas
06.02.2007, 19:37
Falsch. Die deutsche Gesellschaft wäre überaltert, was auf Renten- und Krankenkassen zurückfallen würden.

Aber die Kriminalitätsrate würde sinken, da hast du recht. Ein Volk von Senioren begeht eben weniger Straftaten.

Das habe ich ja geschrieben,das Zuwanderer nicht in den Arbeitsmarkt sondern in die Sozialsysteme einwandern und eben nicht genug Beiträge und Abgaben entrichten,welche nötig wären die Renten und Krankenkassen wieder zu füllen,anstatt dessen plündern sie sie aus.
Und je mehr reingeholt werden,desto schlimmer wird die Finanzielle Situation,denn die Rütli-Schüler und Elends-Flüchtlinge oder Importfrauen werden unsere Rente sicherlich nicht zahlen!
Der Glaube das sich mit der Zahl der Einwanderer die wirtschaftliche Lage zum positiven verändert hat sich nicht erfüllt,aber für jeden Beitragszahler die Belastungen welche mit der Masseneinwanderung von Unterschichten hauptsächlich aus dem Islamischen( Kultur?)kreis entstanden sind.

lobentanz
07.02.2007, 01:19
Der demographische Wandel in Deutschland macht eine weitere Zuwanderung absolut notwendig.

Hier nochmal ein Link, der mit dem Thema etwas zutun haben könnte

http://www.capital.de/div/100004880.html

aber die haben ja wahrscheinlich auch keine Ahnung :rolleyes:
Ist mir nicht klar. Wenn über 60% der Migranten-Schulabgänger infolge intellektueller Minderleistung nicht erwerbsfähig sind, aber wiederum massenhaft nichterwerbsfähige Kinder produzieren, die wiederum .....

Wo ist der Vorteil?

Noch wichtiger aber: Wer kann all diese Massen mit Ziegenhirten-Qualifikation ernähren?

Prinz Eugen
07.02.2007, 07:11
Ist mir nicht klar. Wenn über 60% der Migranten-Schulabgänger infolge intellektueller Minderleistung nicht erwerbsfähig sind, aber wiederum massenhaft nichterwerbsfähige Kinder produzieren, die wiederum .....

Wo ist der Vorteil?

Noch wichtiger aber: Wer kann all diese Massen mit Ziegenhirten-Qualifikation ernähren?


Wir sollten mal die Situation "weiter spinnen" ?( In 20 Jahren (das ist gar kein langer Zeitraum) da haben die Musel, dank weiterer Zuwanderung und dank einer tollen Vermehrung, mindestens 30 % Anteil an der Bevölkerung.

Fakt ist aber, daß diese Bevölkerungsgruppe, die höchsten Kriminalitätsrate, die höchste Arbeitslosenrate, die höchste Schwarzabeiterrate und den niedrigsten Bildungsstand hat! Und daran wird sich nichts ändern, mit Sicherheit.

Ergebnis: unsere Sozialleistung können in diesem Umfang nicht mehr gezahlt werden. Die Folge wird sein, Minirenten, Minisozialhilfe, Miniarbeitslosengeld usw. und gleichzeitig noch höhere Beiträge an die Sozialsysteme.

Darauf sollte man sich einstellen, wenn man um die 25 Jahre alt ist, die Zeiten werden "bunter" oder anders ausgedrückt: "MultiKulti" ist nicht mehr zu stoppen!

Wir stehen 1 Meter vor dem Abrund ... laßt uns jetzt weiter Vorwärts gehen ! :))

...

GmbH
08.02.2007, 23:08
Stimmt, wir wären viel viel weiter. Die Musel-Gastarbeiter haben unsere Entwicklung gebremst, und die Bremsen werden immer stärker ! /:(


Die gesetzlichen Krankenkassen z.B. werden regelrecht geplündert, Schaden durch Ausländer (nicht EU) weit über 2 Milliarden pro Jahr !! Wie blöd sind wir, daß wir uns das gefallen lassen !!! Oder geht es uns noch zu gut ! Beweise kann ich vorlegen !!

Ähnliche "Plünderungen" bei Arbeitslosengeldzahlungen, einschl. ALG II, bei der Rente, sowie große Schäden bei den "Versicherungen" die wir mit Beitragserhöhungen bezahlen. Aus Wunsch kann ich alles belegen

...


Hallo,
konnte dir keine pN schicken, bitte mal dievon dir angebotene Aufschlüsselung der Renten u. KK Plünderungen ...
Danke

Prinz Eugen
09.02.2007, 07:55
Hallo,
konnte dir keine pN schicken, bitte mal dievon dir angebotene Aufschlüsselung der KrankenKassen- "Plünderungen" ...
Danke

Immer schön mit Anführungszeichen, sonst gibts schnell Ärger ! Das sehen die "Gutmenschen" nicht gerne, wenn man allzu direkt wird! :))

Nehmen wir einen Eck-Arbeiter der zu unserer Auswahlgruppe passen würde:

Fabrikarbeiter, Gehalt: genau 2000,- Euro (damit wir leichter rechnen können), Familie, 4 Kinder, 2 Elternteile, die in der Türkei wohnen und dadurch automatisch mitversichert sind, toll oder, sind wir nicht sozial!

Krankenkassenbeitrag: nehmen wir 15%, das sind 7,5% für unserern Eck-Arbeiter, oder genau 150,- Euro. Für 150,- Euro pro Monat sind mind. 8 Personen versichert, wer auf den Krankenschein der Eltern außerdem zu Arzt geht, z.B. Tante, Onkel, Cousine, lassen wir mal beiseite.

Für weniger als 20,- Euro ist ein "lieber Türke" bei uns vollversichert, alle seine Geburten, alle Übergewichtsbehandlungen seine Frau und seiner Kinder, Beschneidungsprobleme usw. usw. Wenn daß keine "Belastung" für unsere Krankenkassen ist ... dann geht das Plündern natürlich weiter:

Chipkartenbetrug, ist bei den "lieben türkischen Mitbürger", sozusagen an der Tagesordnung, geschätzer Schaden für die deutschen Versicherten über 2 Milliarden Euro pro Jahr. Wäre ganz leicht zu verhindern, man müßte nur die Ausweisplicht bei Chipkartenvorlage einführen, die SPD-Minister lehnen das strikt ab! Weiter gehts mit Medikamentenbetrug, oh hört sich das schlimm an, also leichte Medikamentenüberversorgung ... ist das nicht toll, wie man das Umschreiben kann! Die "lieben Türken" bekommen von Verwanden die Medikamentenlisten von benötigten Pillen, der deutsche Arzt "verschreibt" die Pillen (geht inzwischen etwas schwerer, aber immer noch) die Medikamente werden dann ín die jeweiligen Länder verschickt.

Schön oder /:( naja, nicht ganz ehrlich, aber wer ist das schon ... und wenn die dummen schweinefressenden Deutschen sich das gefallen lassen, dann sind sie selber Schuld. /:( Wie sage unsere Gesundheitsministerin: wer sich darüber aufregt sind "Erbsenzähler".

Freundschaft .. für allle

Sterntaler
09.02.2007, 16:55
a) sind die daran schuld, die das zulassen und fördern und b) verdienen gewisse Kreise daran, so wie das Beispiel zeigt:

http://img165.imageshack.us/img165/2199/doktor1zl.jpg

Tratschtante
09.02.2007, 17:37
a) sind die daran schuld, die das zulassen und fördern und b) verdienen gewisse Kreise daran, so wie das Beispiel zeigt:

http://img165.imageshack.us/img165/2199/doktor1zl.jpg

Das ist wirklich der Hammer. Wie kann das in einem Land passieren, in dem man den KK gegenüber alles belegen muß? Wir zahlen Krankenvers. und wenn wir mal ein Medikament brauchen, heißt es gleich, das muß privat bezahlt werden.

Sterntaler
09.02.2007, 17:52
EUR 6 Mio hier, EUR 11 Mio. da, so kommen auf dem Steuerzahler immer neue Schäden zu , und in beiden Fällen haben Türken ihre Finger im Spiel, wie die beiden Fälle zeigen.


http://img136.imageshack.us/img136/7420/bka25du.th.jpg (http://img136.imageshack.us/my.php?image=bka25du.jpg)

Doppelklick.

Madday
09.02.2007, 17:59
Die erheblich sinkenden Zahlen stellten die Politik vor neue Herausforderungen. Vor allem in strukturschwachen Gebieten werde es immer schwerer, zur Integration notwendige Strukturen vorzuhalten.

Das ist doch erfreulich und senkt die Ausgaben der Kommunen usw.


Aus Sicht von Ziegler ist Brandenburg auf Zuzügler aus dem Ausland angewiesen. Ohne sie werde das Land seinen Fachkräftebedarf in Zukunft nicht decken können.

Eine höchst interessante Feststellung, ich frage mich nur, warum unsere Fachkärfte ins Ausland abwandern müssen und Schulabsolventen keine Lehrstelle bekommen. Ausgerechnet Zuwanderer, mit schlechten bzw. keinen Deutschkenntnissen sollen die Lücke schließen?

Dieser Artikel ist pure Volksverdummung.

Mittelfinger
12.02.2007, 12:00
Es gibt zu viele Arschlöcher die wir reingelassen haben. Mein türkischer Arbeitskollege sagt immer das wir den Abschaum gekriegt haben der selbst in der Türkei gehasst wurde. Dankt eurer Regierung dafür und geht schön blöd wieder euer Kreuz an der selben Stelle wie immer machen.

Tonsetzer
12.02.2007, 12:04
Naja, wer hier aus rein idiologischen Gründen argumentiert, sei dahingestellt, aber Deutschland wär ohne die Gastarbeiter der 50er nicht da, wo es jetzt ist.
Des Weiteren habe ich den wirtschaftlichen Nutzen (ein schrecklicher Begriff) der sogenannten Auländer ja bereits mit einer Quelle belegt.

In den 50ern kamen erst ab 1955-1956 einige Italiener. Die Gastarbeiter aus anderen Nationen kamen erst in den 1960ern.

Die Mär vom Aufbau Nachkriegsdeutschlands durch Gastarbeiter wird zwar immer gerne erzählt, aber die Allerersten kamen wie gesagt erst 10 Jahre nach Kriegsende und waren ausschließlich Italiener.

Tratschtante
12.02.2007, 14:00
In den 50ern kamen erst ab 1955-1956 einige Italiener. Die Gastarbeiter aus anderen Nationen kamen erst in den 1960ern.

Die Mär vom Aufbau Nachkriegsdeutschlands durch Gastarbeiter wird zwar immer gerne erzählt, aber die Allerersten kamen wie gesagt erst 10 Jahre nach Kriegsende und waren ausschließlich Italiener.

Das hab ich schon immer hier geschrieben. 1955 war D weitgehend aufgebaut. Es war nur zuviel Arbeit und keine Arbeitskräfte da. 1961 kamen die ersten Türken. Da war überhaupt keine Aufbauarbeit mehr zu leisten.
Allenfalls könnten das die Italiener von sich behaupten. Die tun das aber nicht.

Misteredd
12.02.2007, 14:07
Der demographische Wandel in Deutschland macht eine weitere Zuwanderung absolut notwendig.

Hier nochmal ein Link, der mit dem Thema etwas zutun haben könnte

http://www.capital.de/div/100004880.html

aber die haben ja wahrscheinlich auch keine Ahnung :rolleyes:

Die Kapitalstudie habe ich auch mit grossem Interesse gelesen und mein Abonnement daraufhin gekündigt!

Wohlgemerkt soll ein Zuwanderer nur 1830 € Mehr einzahlen, als er herausbekommt.
Wohlgemerkt insgesamt und nicht nur pro Jahr! Ohne Berücksichtigung irgendwelcher weiterer Kosten, die vielleicht doch zu einem negativen Soldo führen könnten.

Misteredd
12.02.2007, 14:18
Das es auch solche Rechnungen gibt will ich auch gar nicht bestreiten aber heisst das Gleichzeitig, dass alle anderen, die was anderes behaupten unrecht haben?




http://de.wikipedia.org/wiki/Institut_zur_Zukunft_der_Arbeit

Soo ominös hört sich das nun nicht an ;)

Wir wäre es, wenn wir diese Rechnungen diskutieren? Dann wäre weniger ideologisch aber am ehesten zutreffend!

IM Redro
12.02.2007, 14:43
Die Kapitalstudie habe ich auch mit grossem Interesse gelesen und mein Abonnement daraufhin gekündigt!

Wohlgemerkt soll ein Zuwanderer nur 1830 € Mehr einzahlen, als er herausbekommt.
Wohlgemerkt insgesamt und nicht nur pro Jahr! Ohne Berücksichtigung irgendwelcher weiterer Kosten, die vielleicht doch zu einem negativen Soldo führen könnten.

Das kann durchaus stimmen.

Man sollte vorallem die Franzosen, Engländer und andere Westeuropäer berücksichtigen die als Manager, Wissentschaftler und anderer Hochdotierten Posten in D arbeiten.

Dazu kommen allein die ca 40.000 Japaner welche von ihren Muttergesellschaften nach Europa und Deutschland geschickt werden um "Euro-Business" kennenzulernen und den Europäer zu verstehen. Die ca. 40k Japaner wecheseln natürlich so alle 2-3 Jahre, allerdings bleiben die Steuerzahlungen gleich.

Dazu kommt, das wir 1,9 Mio ausländische Arbeitnehmer in D haben.

Es ist gut vorstellbar, das davon 500k in sehr guten Lohnverhälltnissen stehen. Das diese dann den Rest der 7 Mio Ausländer mehr oder weniger durchfüttern, bzw. für einen Überschuss sorgen ist rein rechnerisch richtig.

Der Wahrheit entspricht das nicht. Wir haben 15 Mio Migranten. Davon sind ca 3 Mio inkl der Kinder abzuziehen. Diese sind wirklich ein Mehrwert und Zugewinn....

Der Rest sind die Moslems, Russen und andere Ethnische Individuen.

KrascherHistory
12.02.2007, 14:47
Das ist doch erfreulich und senkt die Ausgaben der Kommunen usw.

Eine höchst interessante Feststellung, ich frage mich nur, warum unsere Fachkärfte ins Ausland abwandern müssen und Schulabsolventen keine Lehrstelle bekommen. Ausgerechnet Zuwanderer, mit schlechten bzw. keinen Deutschkenntnissen sollen die Lücke schließen?
Dieser Artikel ist pure Volksverdummung.

Sehr schön. MIt diesem Absatz könnte man diesen überflüssigen Strang schließen.

Dein Ava gefällt !