PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutter fordert von 13 Männern Vaterschaftstest



Tratschtante
05.02.2007, 11:38
http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=96271&teaserId=97309

Die 13 soll ja Unglück bringen. Obwohl, ich hab an einem 13. Geburtstag.

McDuff
05.02.2007, 11:41
Kellnerin? Heißt das in Tirol so? Wußte ich nicht. Mal wieder was dazugelernt!

wtf
05.02.2007, 12:04
Die lokale Dorfmatratze scheint sehr lebensfroh zu sein.

Tratschtante
05.02.2007, 12:49
Die lokale Dorfmatratze scheint sehr lebensfroh zu sein.

Scheint mir auch so. Die sind eben heute nicht mehr so verklemmt.

Jodlerkönig
05.02.2007, 12:55
Auf der Alm da gibts koa Sünd! :))

ortensia blu
05.02.2007, 13:14
Auf der Alm da gibts koa Sünd! :))

...weil dort nur die Kühe sind.

Walter Hofer
05.02.2007, 13:15
ab 10 Tests gibt es Mengenrabatt

Biskra
05.02.2007, 13:16
Die halbe Fußballmannschaft, hmm, beachtliche Leistung bei dem in Frage kommenden Zeitfenster.

Jodlerkönig
05.02.2007, 14:56
...weil dort nur die Kühe sind.das ist nicht immer so :] so manche vollbusige almsennerin wäre es wert, mit ihr im heustadl zu verschwinden :D

Drosselbart
05.02.2007, 15:14
Wenn eine "Mutter" in derart fliegender Hast ungeschützten GV mit Hinz und Kunz betreibt, kann sie sich sehr schnell zum Gonokkoken-Mutterschiff oder schlimmeren entwickeln.

Schwein
05.02.2007, 15:22
Einer geht noch, einnnner geht noch rein LOL ! :D

politisch Verfolgter
05.02.2007, 15:27
Wohl ein heißer Feger.
Die sollten einen anonymen font auflegen und sich so alle als Väter sehen ;-)
Und damit wäre für weitere einschlägige Zukunft nix verbaut, also auch nicht für den Rest der Fußballmannschaft.
Das nennt man: dörfliche Heimatliebe ;-)
Und so wünsche ich ihr noch viele (er)tragreiche Jahre.

alberich1
05.02.2007, 15:59
Tja,da sucht eine Dorfschlampe nach Unterhaltszahlern.
Daher,liebe Maenner:Immer aufpassen,denn sonst heisst es:
1 Abend Rittmeister=18 Jahre Zahlmeister!

Drosselbart
06.02.2007, 07:21
Tja,da sucht eine Dorfschlampe nach Unterhaltszahlern.
Daher,liebe Maenner:Immer aufpassen,denn sonst heisst es:
1 Abend Rittmeister=18 Jahre Zahlmeister!


Mit 18 Jahren ist das nicht getan. Man muß bis 28 zahlen, wenn man Pech hat und der Schnellschuß entweder studiert (BaföG etc.), oder aber zu jeder Art von Arbeit ganz einfach zu faul ist (H-IV-Gesetz).

Schwarzer Rabe
06.02.2007, 08:31
http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=96271&teaserId=97309

Die 13 soll ja Unglück bringen. Obwohl, ich hab an einem 13. Geburtstag.

Die kleine Nutte ist selbst schuld!

Valdyn
06.02.2007, 08:48
Man könnte sich aber auch mal die Frage stellen, was das für ekelhafte Typen sind. Meine ja nur. Da ist ein! Mädel, welches naiv, dumm...ist mit zig Kerlen ungeschützen Sex zu haben. Aber auf der anderen Seite sind es 13! Typen, die das selbe tun. In einem Dorf spricht so etwas schnell rum. Kann mir niemand erzählen, daß die Typen von nichts wußten. Meine nur, wird immer so schnell so abwertend von den Frauen gesprochen die ein reges Sexualleben haben - was an sich mit entsprechender Verhütung auch gar nicht schlimm ist. Die Typen sind letztendlich aber noch sehr viel schlimmer und ekelerregender.

Schwarzer Rabe
06.02.2007, 08:54
Man könnte sich aber auch mal die Frage stellen, was das für ekelhafte Typen sind. Meine ja nur. Da ist ein! Mädel, welches naiv, dumm...ist mit zig Kerlen ungeschützen Sex zu haben. Aber auf der anderen Seite sind es 13! Typen, die das selbe tun. In einem Dorf spricht so etwas schnell rum. Kann mir niemand erzählen, daß die Typen von nichts wußten. Meine nur, wird immer so schnell so abwertend von den Frauen gesprochen die ein reges Sexualleben haben - was an sich mit entsprechender Verhütung auch gar nicht schlimm ist. Die Typen sind letztendlich aber noch sehr viel schlimmer und ekelerregender.

Die Frauen bekommen den Schmodder der Männer direkt in den Körper gepumpt, während die Männer nach dem Sex einfach nur mit einem Lappen über den Schniedel wischen müssen, damit er sauber ist! Daher der Unterschied beim Sex zwischen den Geschlechtern!!!

wtf
06.02.2007, 09:01
Bitte keine unappetitlichen Details. Jedenfalls erklären derartige Vorfälle die physiognomischen Besonderheiten diverser Dorfbevölkerungen.

Schwarzer Rabe
06.02.2007, 09:11
Bitte keine unappetitlichen Details. Jedenfalls erklären derartige Vorfälle die physiognomischen Besonderheiten diverser Dorfbevölkerungen.

Mich ärgert es nur immer, wenn die Frauen daher kommen und fragen, was da der Unterschied zu Männern ist! Es gibt ihn halt!!! :]

Valdyn
06.02.2007, 09:12
Ist ja prinzipiell richtig. Und was sagt das dann wohl über einen Mann aus, der von seinen Vorgängen und den Vorgängen weiß und trotzdem nicht widerstehen kann? Eben. Ekelhafter, rückgratloser, schmieriger schwanzgesteuerter Typ.

Außerdem ist es ja ganz so einfach auch nicht mit der Schmodderübertragung. Sperma an sich ist ja harmlos und die Krankheitserreger kann sich Mann auch einfangen. Da ist es dann auch nicht getan mit "eben mal mit Lappen" wischen. Für mich sind die Typen kein Stück besser.

Edit:
Es hat niemand gefragt was der Unterschied zu Männern ist noch bin ich eine Frau.

alberich1
06.02.2007, 10:28
Mit 18 Jahren ist das nicht getan. Man muß bis 28 zahlen, wenn man Pech hat und der Schnellschuß entweder studiert (BaföG etc.), oder aber zu jeder Art von Arbeit ganz einfach zu faul ist (H-IV-Gesetz).

O Yeah!Kein Wunder,wenn keine Kinder mehr gezeugt werden bei dieser Maennerfeindlichen Gesetzgebung!

McDuff
06.02.2007, 11:10
Man könnte sich aber auch mal die Frage stellen, was das für ekelhafte Typen sind. Meine ja nur. Da ist ein! Mädel, welches naiv, dumm...ist mit zig Kerlen ungeschützen Sex zu haben. Aber auf der anderen Seite sind es 13! Typen, die das selbe tun. In einem Dorf spricht so etwas schnell rum. Kann mir niemand erzählen, daß die Typen von nichts wußten. Meine nur, wird immer so schnell so abwertend von den Frauen gesprochen die ein reges Sexualleben haben - was an sich mit entsprechender Verhütung auch gar nicht schlimm ist. Die Typen sind letztendlich aber noch sehr viel schlimmer und ekelerregender.

Nun ja, so dumm und naiv kann sie ja nicht sein. Sie weiß um die Vaterschaftsklage und auch was sie mit wem wann gemacht hat.

Schwarzer Rabe
06.02.2007, 11:22
Nun ja, so dumm und naiv kann sie ja nicht sein. Sie weiß um die Vaterschaftsklage und auch was sie mit wem wann gemacht hat.

Da kommen ja nur 13 Männer in Frage! :rolleyes: Kleine Hure die...

Valdyn
06.02.2007, 12:30
Tja. Da hätten wir dann also eine Hure und 13 schwanzgesteuerte Hurenböcke, die sich keine Gedanken um gar nichts machen. Dieses Verhältnis dürfte in etwa auch übertragbar auf die Gesamtpopulation sein. Also sehr sehr viel mehr Männer die so handeln als Frauen. Da beunruhigt mich das Verhalten der 13 Typen doch irgendwie mehr als das von nur einem Mädel. Vor allem ja auch viele im gleichen Verein. Kann mir doch keiner erzählen, daß die von nichts ne Ahnung hatten. Aber immer hübsch einseitig auf die Frauen schimpfen. Männer dürfen sich ja so aufführen...

Schwarzer Rabe
06.02.2007, 12:32
Männern kann da ja weniger passieren, als der kleinen Hure, die den ganzen Dreck dieser 13 Männer abbekommt!

Valdyn
06.02.2007, 12:34
Wie bitte? :hihi:

In welcher Welt lebst du denn?

Selbst wenn es so wäre, zeigte dies nur umso mehr die Ekelhaftigkeit solcher Typen.

Schwarzer Rabe
06.02.2007, 12:37
Wie bitte? :hihi:

In welcher Welt lebst du denn?

Selbst wenn es so wäre, zeigte dies nur umso mehr die Ekelhaftigkeit solcher Typen.

Also: Die Hure wußte von den 13 Männern, die ihren Müll in ihr abladen durften! Wußten die einzelnen Männer umgedreht von den anderen? Das ist reine Spekulation!

Valdyn
06.02.2007, 12:41
Auf einem Dorf spricht sich so etwas rum. Ferner war da die Rede von viele aus dem gleichen Fußballverein. Außerdem soll sie Kellnerin sein. Die ist bekannt im Dorf. Völlig realitätsfern und absurd anzunehmen, daß diese Liebschaften nicht bekannt waren.

Und selbst wenn. Ändert überhaupt nichts daran, daß zum Sex immer zwei gehören. Auch zur Verhütung. Und daß Mann letztendlich im Prinzip genau so leicht anstecken kann wie er auch angesteckt werden kann.

IM Redro
06.02.2007, 12:44
Die lokale Dorfmatratze scheint sehr lebensfroh zu sein.

Na und...

Im Heimatort meiner Freundin war das voriges Jahr auch so...

12 Kerle der A-Jugend des Fussballvereins mussten antanzen...

Und der Zeitraum war eine Nacht und eine Party....

Das Mädel war 16... rotzbesoffen und hats mit allen getrieben... muss aber bei der in der Familie liegen...

Von daher... sowas wird es oft geben....

Odin
06.02.2007, 13:17
So eine Schlampe. X( :)

Skaramanga
06.02.2007, 13:28
Dann soll der Fußballverein zahlen, oder eben alle Beteiligten. Ich fände es auch ungerecht, wenn ein einzelner sämtliche Unterhaltszahlungen übernehmen muss, nur weil er den "Zufallstreffer" gelandet hat. Derjenige, der schließlich zur Unterhaltszahlung verurteilt wird, könnte ja versuchen, die übrigen als "Gefährdungshafter" in Regress zu nehmen. Juristisch sehr interessant.

Heinrich_Kraemer
06.02.2007, 13:30
Daß sich so eine Nutte nichtmal schämt, damit noch in der Öffentlichkeit hausieren zu gehen.

Haloperidol
06.02.2007, 15:54
Kellnerin? Heißt das in Tirol so? Wußte ich nicht. Mal wieder was dazugelernt!

Kellnerin ist ihr erster Job. Ihr zweiter ist entweder ein Zuverdienst, oder ein Hobby. Ich hoffe, sie hat keine sexuelle Krankheit, sonst werden wahrscheinlich noch viel mehr Männer zum Arzt laufen.

roxelena
06.02.2007, 16:54
Die Hurenböcke bekommen ja alle eine schriftliche Vorladung zum vaterschaftstest. Das wird Stimmung bringen im trauten Heim, wenn Frau Gemahlin schneller am Briefkasten war....und dann die Ausreden....Schatzel ich bin verführt worden von der Sclampe...und frau Gemahlin glaubt dem Hurenbock nicht...lustig wirds

Biskra
07.02.2007, 14:16
Die Hurenböcke bekommen ja alle eine schriftliche Vorladung zum vaterschaftstest. Das wird Stimmung bringen im trauten Heim, wenn Frau Gemahlin schneller am Briefkasten war....und dann die Ausreden....Schatzel ich bin verführt worden von der Sclampe...und frau Gemahlin glaubt dem Hurenbock nicht...lustig wirds

Für eine gute Stimmung im Dorf reicht allein schon die Tatsache, daß bekanntermaßen der halbe Fußballverein antrabt.;)

roxelena
07.02.2007, 14:24
Für eine gute Stimmung im Dorf reicht allein schon die Tatsache, daß bekanntermaßen der halbe Fußballverein antrabt.;)

Ja so mancher der Hurenböcke wird bei dieser Aktion demaskiert. Sowas auch

hermann
07.02.2007, 16:52
In der guten alten Zeit (bis in die 60er) war es so ,wenn du der Hure nachweisen konntest daß sie in der fraglichen Zeit mit noch einen Verkehr hatte brauchtest du nicht zahlen.Das war die beste Medizin für diese Schlampen.

Der Patriot
07.02.2007, 16:59
Hauptsache er ist Deutscher. :]

Tratschtante
07.02.2007, 17:21
In der guten alten Zeit (bis in die 60er) war es so ,wenn du der Hure nachweisen konntest daß sie in der fraglichen Zeit mit noch einen Verkehr hatte brauchtest du nicht zahlen.Das war die beste Medizin für diese Schlampen.

Da gabs noch kein DNA.

wtf
07.02.2007, 17:37
DNA gibt es schon verdammt lange. DNA-Tests sind relativ neu.

Freddy Krüger
08.02.2007, 17:58
Bild schrieb bei Boris Becker:

War es Samenraub ?

roxelena
08.02.2007, 18:26
In der guten alten Zeit (bis in die 60er) war es so ,wenn du der Hure nachweisen konntest daß sie in der fraglichen Zeit mit noch einen Verkehr hatte brauchtest du nicht zahlen.Das war die beste Medizin für diese Schlampen.

Die Frau hat die Schuld, wenn die geilen Böcke verantwortungslos rumhuren.
Noch nichts von Pariser gehört?

Drazn
08.02.2007, 19:26
Die Frau hat die Schuld, wenn die geilen Böcke verantwortungslos rumhuren.
Noch nichts von Pariser gehört?

naja also bitte... des kind kriegt immer no die frau also muss ich selber erst mal schaun dass ich ned schwanger werd...kann mich doch da ned auf die typen verlassen.

Geronimo
08.02.2007, 19:43
Gibts eigentlich ein Bild von der Dame? Würde mich echt mal interessieren. Vllt kenne ich sie ja?:hihi:

roxelena
08.02.2007, 19:46
Gibts eigentlich ein Bild von der Dame? Würde mich echt mal interessieren. Vllt kenne ich sie ja?:hihi:

Bist auch so ein Schlammreiter

Geronimo
08.02.2007, 19:52
Bist auch so ein Schlammreiter

Scheinst dich ja auszukennen.

roxelena
08.02.2007, 19:55
Scheinst dich ja auszukennen.

Mit solchen Typen wie Dir??? Kotz würg....welche Frau lässt Dich schon ran? Puffgänger Du

Geronimo
08.02.2007, 20:14
[QUOTE=roxalena;1148275]Mit solchen Typen wie Dir??? Kotz würg....welche Frau lässt Dich schon ran? Puffgänger Du[/QUOTE

Mach weiter. Ich mag ordinäre Frauen (manchmal).:D

Praetorianer
08.02.2007, 20:43
Die halbe Fußballmannschaft, hmm, beachtliche Leistung bei dem in Frage kommenden Zeitfenster.


Vielleicht war es ein (in Neu- oder auch Dummdeutsch) "Gangbang"!

meckerle
08.02.2007, 20:47
In der guten alten Zeit (bis in die 60er) war es so ,wenn du der Hure nachweisen konntest daß sie in der fraglichen Zeit mit noch einen Verkehr hatte brauchtest du nicht zahlen.Das war die beste Medizin für diese Schlampen.
Das waren noch Zeiten, die lobe ich mir !
Da war das Gruppenb...en noch Seltenheit.

meckerle
08.02.2007, 20:50
Die Frau hat die Schuld, wenn die geilen Böcke verantwortungslos rumhuren.
Noch nichts von Pariser gehört?
Natürlich hat die Frau Schuld, wenn sie für jeden die Beine breit macht !

meckerle
08.02.2007, 20:56
Die Frau hat die Schuld, wenn die geilen Böcke verantwortungslos rumhuren.
Noch nichts von Pariser gehört?
Doch auch von Römern, Berlinern udgl. mehr, aber was ändert das an der Sache ?
Sie ist und bleibt eine Granatenschlampe die einen Unterhaltszahler für ihr Kind sucht.

Silver33
08.02.2007, 21:18
Hat was:D
Ausdauer muss man ihr schon bescheinigen:hihi:

Biskra
09.02.2007, 11:27
Vielleicht war es ein (in Neu- oder auch Dummdeutsch) "Gangbang"!

Wäre der altdeutsche Begriff dann rudelbumsen?

Walter Hofer
09.02.2007, 17:56
Daß sich so eine Nutte nichtmal schämt, damit noch in der Öffentlichkeit hausieren zu gehen.

Hat sie das ?

In einem idyllischen Dorf in Südtirol soll eine junge Mutter gleich dreizehn Männer zum Vaterschaftstest gebeten haben. Alles Lüge, sagt die Frau und verklagt eine Zeitung wegen dieser Meldung nun auf eine halbe Million Euro Schadensersatz.

"Tatsache ist, dass das alles lediglich ein Gerücht war, aus dem das Blatt dann die Titelstory gemacht hat", sagte ein Journalist aus Bozen. "Der Ruf der Frau ist jedenfalls ruiniert, ebenso wie der Ruf des Kindes." Auch der Anwalt der Klägerin, Karl Zeller, erklärte, seine Mandantin habe einen riesigen moralischen Schaden erlitten und sei mittlerweile in psychologischer Behandlung. Dabei sei die Geschichte frei erfunden. "Wir werden auf jeden Fall vor Gericht eine halbe Million Euro als Wiedergutmachung fordern", sagte Zeller am Freitag der dpa.

http://forwardme.de/63e9b1.go

roxelena
09.02.2007, 19:04
Im Beitrag vom walter Hofer wird die Geschichte doch zurechtgerückt, aber das passt bei Euch geilen böcken natürlich nicht in Eure schmutzige phantasie

Motherfuckers !!!!!

Tratschtante
09.02.2007, 20:23
Hat sie das ?

In einem idyllischen Dorf in Südtirol soll eine junge Mutter gleich dreizehn Männer zum Vaterschaftstest gebeten haben. Alles Lüge, sagt die Frau und verklagt eine Zeitung wegen dieser Meldung nun auf eine halbe Million Euro Schadensersatz.

"Tatsache ist, dass das alles lediglich ein Gerücht war, aus dem das Blatt dann die Titelstory gemacht hat", sagte ein Journalist aus Bozen. "Der Ruf der Frau ist jedenfalls ruiniert, ebenso wie der Ruf des Kindes." Auch der Anwalt der Klägerin, Karl Zeller, erklärte, seine Mandantin habe einen riesigen moralischen Schaden erlitten und sei mittlerweile in psychologischer Behandlung. Dabei sei die Geschichte frei erfunden. "Wir werden auf jeden Fall vor Gericht eine halbe Million Euro als Wiedergutmachung fordern", sagte Zeller am Freitag der dpa.

http://forwardme.de/63e9b1.go


Naja mit der halben Mio kommt sie sicher auch ganz gut zurecht.