PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

Madday
05.02.2007, 09:32
Islam is not the fastest growing religion in the world. Islam is the dominant religion of the third world where the birth rate is high. In these same Countries, Muslims are killed if they convert to Christianity. The Islamic religion has a long history of myth making. The claim they are the fastest growing religion in the world is pure myth. Muslim's claim that their growth rate is 235 percent and 47 percent for Christianity. This statistic came from the Readers Digest Almanac and Yearbook 1983, and represents 235 percent increase over 50 years. Muslims always leave off the 50 year fact to make it appear they are going 235% every year. A simple review of the readers Digest study shows that the growth rate of Islam vs. Christianity is directly linked to the birth rate in Third World countries where Islam dominates and not actual conversions to each religion. Christianity has always been larger than Islam. These statistics from Readers Digest are over 20 years old.
http://www.bible.ca/islam/islam-myths-fastest-growing.htm

Global statistics for all religions: 2001 AD
http://www.bible.ca/global-religion-statistics-world-christian-encyclopedia.htm

Der Islam ist nicht die schnellst wachsende Religion der Welt. Der Islam ist die dominante Religion der dritten Welt, wo die Geburtenraten hoch sind. In diesen Ländern werden Muslime getötet wenn sie zum Christentum konvertieren. Die Behauptung, der Islam ist die schnellst wachsende Religion ist purer Mythos. Muslime behaupten, ihre Geburtenrate beträgt 235% und die der Christen 47%. Die Statistik kommt von der "Readers Digest Almanac and Yearbook 1983" und repräsentiert 235% Wachstum über 50 Jahre. Muslime verschweigen immer die 50 Jahre, um auf 235% zu kommen. Eine einfache Durchsicht der "Readers Digest" Studie zeigt auf, daß die Geburtenraten des Islams verglichen mit dem Christentum direkt mit der Geburtenrate in der dritten Welt verlinkt ist, wo der Islam dominiert und nicht die aktuelle Bekehrung zur Religion. Das Christentum ist immer größer als der Islam gewesen. Die Statistik von "Readers Digest" ist über 20 Jahre alt.

Religion(Christentum/Islam); gesamte Anhänger(1.999.563.838/1.188.242.789); neu durch Konvertierung(2.501.396/865.558); Anzahl der Anhänger, die eine Konvertierung beabsichtigen(799/1.372)

Ein sehr interessanter Artikel, der vielleicht ein bißchen mehr Licht ins Dickicht bringt.

redanarchist
05.02.2007, 11:14
Der Islam ist nicht die schnellst wachsende Religion der Welt.
Ein sehr interessanter Artikel, der vielleicht ein bißchen mehr Licht ins Dickicht bringt.

puh, das ist dir aber ein stein vom herzen gefallen. :osama:

grade nach mal glück gehabt.

Madday
05.02.2007, 12:50
puh, das ist dir aber ein stein vom herzen gefallen. :osama:

grade nach mal glück gehabt.

Erst wenn Du endlich Deinem Spruch folgst:"adieu forum..."

AgitatorX
05.02.2007, 13:30
na das ist doch erfreuhlich! :D

Aber es passt mir nicht, wie du auf MUSEL-Art (keine Verdächtigung) die schleichende Islamisierung ins Dunkle rückst! Der Islam (natürlich nicht der Islam sondern die MuselFrauen) bekommt doch bedeutend mehr Kinder in Deutschland (darum gehts und um nichts anderes ...DEUTSCHLAND!) als deutsche Frauen ... ---> Bevölkerungsaustausch, Überfremdung ... und ab einer bestimmten mehrheit von Musels wird dann die Scharia eingeführt und so weiter ... :(

MarcoVanBasten
05.02.2007, 13:46

Aber es passt mir nicht, wie du auf MUSEL-Art (keine Verdächtigung) die schleichende Islamisierung ins Dunkle rückst! Der Islam (natürlich nicht der Islam sondern die MuselFrauen) bekommt doch bedeutend mehr Kinder in Deutschland (darum gehts und um nichts anderes ...DEUTSCHLAND!) als deutsche Frauen ... ---> Bevölkerungsaustausch, Überfremdung ... und ab einer bestimmten mehrheit von Musels wird dann die Scharia eingeführt und so weiter ... :(

Sag mal, welcher Musel hat dich denn vermöbelt????

Bekir
05.02.2007, 14:26
Was bei solchen geschönten Statistiken natürlich auch fehlt, ist die Frage, wie viele der angeblich so zahlreichen Konvertiten (auch in Deutschland) denn wie lange bei der Stange bleibt!
Ich oute mich jetzt: Vor ca. 13 Jahren bin ich auch mal in die Gefahr der Muselinfizierung geraten, wobei wohl ein gewisser Exotismus eine Rolle spielte (ich interessierte mich damals für das Arabische und fand die Schrift sehr dekorativ - auch jetzt noch).
Glücklicherweise habe ich NIE die Schahada abgelegt, sonst müsste ich jetzt womöglich als Apostat um mein Leben fürchten (damals wusste ich noch nichts von den faschistoiden Seiten dieser Weltverdummungs-Großsekte).
Und: Je mehr ich vom Koran las (bin damals einmal durchgekommen), desto beschissener fand ich diese Religion! Dazu hat mir auch ein kritisches Buch die Augen geöffnet ("Die unerbittlichen Erlöser. Vom Kampf des Islam gegen die Moderne" von Ex-Mitterrand-Berater Jean-Claude Barreau), das mal die PRAKTISCHEN Folgen gewisser idiotischer islamischer Lehren unter die Lupe nimmt.
Ich kann nur hoffen, dass es vielen Konvertiten ebenso geht und sie irgendwann sowohl ihren guten Geschmack als auch ihr Gewissen UND ihren VERSTAND wiederfinden, bevor all dieses mit zunehmender Koranschädigung dahinsiecht. ;)
__________________________________________________ _______________
“Die Ausbreitung des Krebsgeschwürs in Europa – ein Weckruf unter: http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&eurl= )

Madday
05.02.2007, 14:30

Ich rücke hier nichts in Dunkle, sondern gebe lediglich Fakten wieder. Wie seriös sie sind weiß ich nicht.

Für Europa wird ein Wachstum fürn Islam von 0,8% und 2,2% für's Christentum für 2025 prognostiziert. Sicherlich ist das ein arithmetisches Mittel für Europa und gibt nicht die tatsächliche Geburtenrate in Deutschland wieder. Um die zu erfassen, müßten Ausländern und Eingebürgerte gesondert betrachtet werden und an den Eingebürgerten hapert's, soweit ich weiß werden sie nicht nach Religionen aufgeschlüsselt.

Madday
05.02.2007, 14:35
Was bei solchen geschönten Statistiken natürlich auch fehlt, ist die Frage, wie viele der angeblich so zahlreichen Konvertiten (auch in Deutschland) denn wie lange bei der Stange bleibt!
Ich oute mich jetzt: Vor ca. 13 Jahren bin ich auch mal in die Gefahr der Muselinfizierung geraten, wobei wohl ein gewisser Exotismus eine Rolle spielte (ich interessierte mich damals für das Arabische und fand die Schrift sehr dekorativ - auch jetzt noch).
Glücklicherweise habe ich NIE die Schahada abgelegt, sonst müsste ich jetzt womöglich als Apostat um mein Leben fürchten (damals wusste ich noch nichts von den faschistoiden Seiten dieser Weltverdummungs-Großsekte).
Und: Je mehr ich vom Koran las (bin damals einmal durchgekommen), desto beschissener fand ich diese Religion! Dazu hat mir auch ein kritisches Buch die Augen geöffnet ("Die unerbittlichen Erlöser. Vom Kampf des Islam gegen die Moderne" von Ex-Mitterrand-Berater Jean-Claude Barreau), das mal die PRAKTISCHEN Folgen gewisser idiotischer islamischer Lehren unter die Lupe nimmt.
Ich kann nur hoffen, dass es vielen Konvertiten ebenso geht und sie irgendwann sowohl ihren guten Geschmack als auch ihr Gewissen UND ihren VERSTAND wiederfinden, bevor all dieses mit zunehmender Koranschädigung dahinsiecht. ;)
__________________________________________________ _______________
“Die Ausbreitung des Krebsgeschwürs in Europa – ein Weckruf unter: http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&eurl= )

Genau, keiner weiß genau wieviele zum Christentum/Islam konvertieren bzw. wieder rückfällig werden. Die Aussage, Kritik am Islam läßt die Konvertierungsrate wachsen gehört ins Reich der Märchen, um lästige Kritiker ruhig zu stellen.

Bekir
05.02.2007, 16:23
Die Aussage, Kritik am Islam läßt die Konvertierungsrate wachsen gehört ins Reich der Märchen, um lästige Kritiker ruhig zu stellen.
AUSSERDEM sage ich immer:

QUANTITÄT ist nicht = QUALITÄT !!!

Auch MILLIONEN können ideologisch auf dem Holzweg sein - wir sollten es doch gerade hier in Deutschland angesichts unserer nicht allzu fernen Vergangenheit wissen! (Apropos Faschismus: Dass es hier Berührungspunkte mit dem Islam als totalitärer religiöser Ideologie gibt, brauche ich ja wohl nicht zusätzlich zu betonen.)
__________________________________________________ _________________
“After all, Mohammed was the Osama bin Laden of his day, all Muslims regard him as the highest example of human behavior, and, according to Islam, "moderate" Muslims are referred to as hypocrites.“ (Ein Weckruf unter: http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&eurl= )

Madday
05.02.2007, 17:31
AUSSERDEM sage ich immer:

QUANTITÄT ist nicht = QUALITÄT !!!

Auch MILLIONEN können ideologisch auf dem Holzweg sein - wir sollten es doch gerade hier in Deutschland angesichts unserer nicht allzu fernen Vergangenheit wissen! (Apropos Faschismus: Dass es hier Berührungspunkte mit dem Islam als totalitärer religiöser Ideologie gibt, brauche ich ja wohl nicht zusätzlich zu betonen.)
__________________________________________________ _________________
“After all, Mohammed was the Osama bin Laden of his day, all Muslims regard him as the highest example of human behavior, and, according to Islam, "moderate" Muslims are referred to as hypocrites.“ (Ein Weckruf unter: http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&eurl= )

Richtig aber die Menge macht's, sie hat das Potential Kriege, Entscheidungen für sich zu entscheiden.

Janitschar
05.02.2007, 17:52
Wachstum fürn Islam von 0,8% und 2,2% für's Christentum für 2025 prognostiziert.

:)) :nacht:

Madday
05.02.2007, 18:07
:)) :nacht:

Ich glaube Du hast den Kontext nicht verstanden, verwundert mich nicht wirklich.

Gärtner
05.02.2007, 18:14
Der Islam ist nicht die schnellst wachsende Religion der Welt.

Der Baum in meinem Garten ist nicht der schnellst wachsende Baum der Welt.

Na sowas.

Müssen jetzt zur anzahlmäßigen Gewährleistung deines Spam-Niveaus auch noch solche Nicht-Meldungen das Forum verstopfen? Such dir endlich `ne Freundin!

ochmensch
05.02.2007, 18:26
Für Europa wird ein Wachstum fürn Islam von 0,8% und 2,2% für's Christentum für 2025 prognostiziert.
Da habe ich irgendwie erhebliche Zweifel. Klopperhorst würde für 2025 sicher was anderes prognostizieren.

Madday
05.02.2007, 18:31
Da habe ich irgendwie erhebliche Zweifel. Klopperhorst würde für 2025 sicher was anderes prognostizieren.

Schwarzmalerei muß nicht unbedingt glaubwürdiger sein. ;)

Angel of Retribution
05.02.2007, 18:38
Wenn ich heute eine Religion gründe ist sie auch die schnellst-wachsende der Welt...

Madday
05.02.2007, 18:51
Wenn ich heute eine Religion gründe ist sie auch die schnellst-wachsende der Welt...

Wie kannst Du dir da so sicher sein?

Angel of Retribution
05.02.2007, 18:57

Da von Null auf Eins ein unedlich hoher Anstieg ist. Dies ist nicht zu übertreffen.

Madday
05.02.2007, 19:06
Da von Null auf Eins ein unedlich hoher Anstieg ist. Dies ist nicht zu übertreffen.

Bitte? Die prozentuale Veränderung gegenüber des letzten Meßwertes ist ausschlaggebend. In Deinem Fall wäre das 0 auf x, x sind dann y% von allen Religionen.

leuchtender Phönix
05.02.2007, 19:14

Es ist einfach. Wenn er eine Person für seine Religion gewinnt, ist die Zahl der Gläubigen um 100% gestiegen. Das kann sonst keiner.

Außer wenn er der Gott sein will.

Madday
05.02.2007, 19:18
Es ist einfach. Wenn er eine Person für seine Religion gewinnt, ist die Zahl der Gläubigen um 100% gestiegen. Das kann sonst keiner.

Außer wenn er der Gott sein will.

Und da liegt sein Denkfehler, der Beitrag bezieht sich auf alle Religionen(Menge der Religionen) und nicht auf eine somit ist seine Betrachtung völlig verkehrt.

leuchtender Phönix
05.02.2007, 19:27
Und da liegt sein Denkfehler, der Beitrag bezieht sich auf alle Religionen(Menge der Religionen) und nicht auf eine somit ist seine Betrachtung völlig verkehrt.

Bei dieser Frage wären absolute angaben sowieso aussagekräftiger als %-Spielchen.

Madday
05.02.2007, 19:32
Bei dieser Frage wären absolute angaben sowieso aussagekräftiger als %-Spielchen.

Die resultieren doch genau daraus?!

AgitatorX
05.02.2007, 20:32
Der morgen wird UNSER sein! (Division Germania)

Madday
06.02.2007, 08:36
Der Baum in meinem Garten ist nicht der schnellst wachsende Baum der Welt.

Na sowas.

Müssen jetzt zur anzahlmäßigen Gewährleistung deines Spam-Niveaus auch noch solche Nicht-Meldungen das Forum verstopfen? Such dir endlich `ne Freundin!

Folgt jetzt noch etwas Sinnvolles oder soll ich das als "Hallo ich bin auch noch da und bin nicht in der Lage eine konstrutive Antwort zu geben" werten?

Ein plumper Versuch, der Dein soziales Umfeld hervorragend reflektiert.

Gärtner
06.02.2007, 11:23
Folgt jetzt noch etwas Sinnvolles oder soll ich das als "Hallo ich bin auch noch da und bin nicht in der Lage eine konstrutive Antwort zu geben" werten?
Na gut, extra für dich, damit auch du es begreifst: was soll dieser selbst für deine Verhältnisse bemerkenswert aussagefreie Strang? Eine Statistik von 1983 (!) wird heldenhaft von dir widerlegt, dolle Leistung.

Ein plumper Versuch, der Dein soziales Umfeld hervorragend reflektiert.
Mein sozieles Umfeld hat im kleinen Finger mehr Kultur, Bildung & Anstand als ein Baumschulabsolvent von deinem Zuschnitt in seinem ganzen Leben erreichen wird.

Madday
06.02.2007, 11:50
Na gut, extra für dich, damit auch du es begreifst: was soll dieser selbst für deine Verhältnisse bemerkenswert aussagefreie Strang? Eine Statistik von 1983 (!) wird heldenhaft von dir widerlegt, dolle Leistung.

Mein sozieles Umfeld hat im kleinen Finger mehr Kultur, Bildung & Anstand als ein Baumschulabsolvent von deinem Zuschnitt in seinem ganzen Leben erreichen wird.

Denke über Deinen Unsinn nochmal nach, in welchem Zusammenhang die 1983 dort erwähnt wird, Deine Nachhilfe für Textverständnis darf sich daran auch beteiligen.

Die Statistik ist von 2001.

Deine Beiträge lassen diesen Rückschluß leider nicht zu, sonst wäre Dein Textverständnis nicht so grauenhaft schlecht.

Janitschar
06.02.2007, 13:45
Madday, dann ist doch alles im grünen bereich. Die Muslime sterben aus und Christen werden mehr. Such dir doch ein andere Hobby:))

Madday
06.02.2007, 13:52
Madday, dann ist doch alles im grünen bereich. Die Muslime sterben aus und Christen werden mehr. Such dir doch ein andere Hobby:))

Krankheiten sind keine Hobbys.

Tesla
09.02.2007, 21:07
Naja in der dritten Welt mag das sein dass das Bevölkerungswachstum durch die Serblichkeitsrate nicht so effektiv ist aber bei uns sind ganz andere Bedingungen da ist folgendes durchaus denkbar und möglich:

Schauen wir mal in die Zukunft,
wenn auch in Deutschland wie
z. B. auf dem Amselfeld (Kosovo)
das Mittelalter zurückkehrt:

In 30 Jahren sind in Berlin (das nationale Herzstück
Deutschlands) die Deutschen in der Minderzahl.

Die Bevölkerung setzt sich zu 70 % meist aus Türken, Araber und anderen moslemischen Völkern zusammen und der Rest sind Deutsche und andere Christen.

Die Moslemische Bevölkerungsmehrheit gab es zuerst in Kreuzberg und Neuköln und breitete sicher immer mehr auf andere Stadtteile aus, bis im ganzen Land Berlin es keine Ecke ohne moslemische Bevölkerung mehr gab, dann diese Minderheit durch vergleichsweise extrem hohe Geburtenraten von über 2,3 % zu einer relativen und in den letzten Jahren sogar zur absoluten Bevölkerungsmehrheit heranwuchs.

Der Großteil der muslimischen Bevölkerung spricht die Deutsche Sprache ca. 75 % wobei der Anteil der nichtdeutschsprechenden stetig wächst, wahrscheinlich deshalb weil Türkisch und Arabisch von der islamischen Landesregierung als Hauptsprachen eingeführt wurden.

Das war und ist auch kein Problem weil Deutsch in dem alten Grundgesetz als Sprache nie verankert war, aber weil auch die ehemalige Landesregierung den Islamischen Freistaat Berlin ausgerufen hat.

Weil sich die wirtschaftliche Situation in der Bundesrepublik sowie in der ganzen EU stetig verschlechtert hat, lebt man gerade in ganz Deutschland im vergleich zu damals (in der guten alten Zeit) sehr schlecht. Die Sozialhilfe wurde auf ein Minimum runtergefahren so das es selbst zum Überleben nicht einmal mehr reicht. Der Euro wurde schon stark durch eine Inflation entwertet die stetig steigt und es bilden sich in der ganzen Bundesrepublik soziale Unruhen.

Kurze Zeit später beschließt die neugewählte berliner Jamaharia die Unabhängigkeit von der Budesrepublik Deutschland und wird ein eigener Staat, die Islamische Republik Berlin.

Der Bund versucht dieses mit einigen Mitteln zu verhindern jedoch ist er inzwischen wirtschaftlich stark geschwächt, zumal auch Bayern durch die schlechte wirtschaftliche Lage inzwischen bereits das Stueraufkommen komplett einbehält und andere geltende Bundesgesetze nicht mehr beachtet.

In kürze ist auch die Unabhängigkeit durch den bayrischen Freistaat sicherlich zu erwarten, weil die bayrische Bevölkerung dem Bund die schuld an der Misere gibt und durch ein Austritt aus der Bunderepublik von den Bayern als der “richtige Schritt” angesehen wird.

Dadurch steht der gesammte Bund kurz vor dem Zerfall, denn auch die Bundesregierung ist nur mit großer Mühe und auch nur provisorisch und relativ abgespeckt wieder in Bonn neuorganisiert worden und andere reichere Länder wie Baden-Würtenberg oder Hamburg möchten und können nicht mehr andere Länder mitfinanzieren.

Unterdessen wird die IRB dann in (deutsch.) Republik Islamia von dem Staatsgründer und Jamaharia-Vorsitzenden Ismail Abdula Albayrak umbenannt, der neben dem Jamahariavorsitz auch zugleich den Staatsvorsitz übernommen hat.

Zwar wird heftig über die Änderung der Gesetzesordnung in der Jamaharia diskutiert weil nicht alle von der Sharia überzeugt sind, dennoch führt das Regime diese ein was das Ende für das BGB sowie mit dem Wegfall des Grundgesetzes auch das Ende der bundesrepublikanischen Grundordnung bedeutet.

Nachdem somit die Deutsche Sprache vollkommen abgeschafft wurde und die Mullahs quasi die Macht übernehmen, wird der ehemalige Reichstag in eine große Moschee umgewandelt, darauf hin verlässt ein Grossteil der nichtmuslimischen Bevölkerung das Land und Islamia wird zu über 90 % ein Islamischer Staat mitten in Deutschland und mitten in Europa.

Madday
09.02.2007, 21:23
Sehr weitsichtig, nur dann kein Einzelfall, sondern europaweit gängig.