PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Konzerne den Völkermord gegen Deutschland fördern - dank dumme Bevölkerung



Leipziger28
04.02.2007, 19:50
Die AntiBabyPille sorgt nicht nur für verhinderten Nachwuchs und Geburt sondern sie widerspricht insofern auch der menschlichen Natur als solches.

Hier scheint aber wenigstens eine gesunde Nebenwirkung zu kommen, dass die AntiBabyPille auch den sexuellen Drang einschränken tut und in diesem Zusammenhang die Enthaltsamkeit unterstützt.

Ich meine wir haben so viel Elend in der dritten Welt was sollen wir Deutschen mit Kinder, Kinder machen Stress , sind Laut und stören nur.....:-)))))))))))))))))

Insofern bekommen ja schon die Türken und die [...]* hier ihren Nachwuchs für uns Deutsche nicht nur um unsere Renten zu finanzieren die wir nie erhalten werden, sondern auch damit etwas neues entsteht, auch wenn man glaubt ein [...]* mit deutschen pass sei ein deutscher mit migrationshintergrund so ist doch ein heimlicher völkermord zu beobachten.

Aber Dummheit trägt ja dem Rechnung, man ist egoistisich , nimmt die Pille , und notfals die Pille dannach und die Abtreibung als letzte massnahme. BLOSS KEINE KINDER !!!

Die Konzerne profitieren von dieser Dummheit , dann eines Tages wird es Europa in seiner Festigkeit nicht geben, dann lässt Afrika in Europa grüssen oder Türkistan Nord.

Aber ihr Idioten habt es ja so gewollt, die Verachtung gegen Alte Menschen usw werden wir im Jahre 2030 zu spüren bekommen !!

Liegnitz
04.02.2007, 19:58
Muttergeld für jede Deutsche (nicht Paßdeutsche) Frau , die ein Kind zur Welt bringt.

Germane
04.02.2007, 19:59
eh also nix gegen die Antibabypille
meine freundin nimmt sie auch (gott sei dank) und das der sexuelle trieb anscheinend abnehmen soll habe ich bis jetzt auch noch nicht gemerkt.
was will ich schon kinder mit 18? sowas kommt ab 25.
Was bringt es Deutschland wenn es tausende kinder gibt und alle auf der tasche des staates liegen und hier ein 2. nigeria entsteht.
Also ich versteh die einstellung leider nicht.

THULE
04.02.2007, 20:02
Die Zeiten sind vorbei :


http://www.suedpol-nbg.de/arbeit/projekte/suedstadtkids/history_2/frauen/_bilder/familie.jpg

Leipziger28
04.02.2007, 20:03
Bei dir merke ich , wie die GrünenPresse wirkung zeigt, wir haben vergreiste Dörfer und Landstriche, selbst Neubrandenburg eine Stadt die mal die grösste von Mecklenburg Vorpommern werden sollte, vergreist und schrumpft, jetzt durch diesen Trend bräuchten wir viel Nachwuchs mehr denje,

wenn wir die ganzen Migranten nicht hätten, die von den linken im Auftrag der Konzernbosse geholt werden, dann wäre eine stabile Geburtenrate super und würde nicht enden wie in Afrika, wenn eine deutsche Frau 3 Kinder im Schnitt hätte, wäre es okay und normal und nicht wie in Afrika 23.

So sieht es nunmal aus, dass viele Frauen nichtmal ein Kind haben.

-jmw-
05.02.2007, 18:06
Die AntiBabyPille sorgt nicht nur für verhinderten Nachwuchs und Geburt sondern sie widerspricht insofern auch der menschlichen Natur als solches.
Schwangerschaftsverhindernde Mittel werden seit Jahrzehntausenden eingesetzt.
D.h. entweder wusste man schon in der Steinzeit nicht (mehr), was der menschlichen Natur entspricht - oder Deine Aussage ist falsch.


Insofern bekommen ja schon die Türken und die [...]* hier ihren Nachwuchs für uns Deutsche
Der Anteil von Schwarzafrikanern an der bundesrepublikanischen Wohnbevölkerung dürfte um und bei ein Prozent betragen, ist also vernachlässigbar.
Dies nur zur Info.


ist doch ein heimlicher völkermord zu beobachten.
Höchstens ein VölkerSELBSTmord, denn die Bevölkerung könnt's ja verhindern, so sie wollte.


Die Konzerne profitieren von dieser Dummheit , dann eines Tages wird es Europa in seiner Festigkeit nicht geben, dann lässt Afrika in Europa grüssen oder Türkistan Nord.
Aha.
Und was hätten die Konzerne davon?


durch diesen Trend bräuchten wir viel Nachwuchs mehr denje
Wozu?
Was wär denn so schlimm daran, wären Teile Vorpommerns und Brandenburgs so gut wie leer in fuffzig Jahren?
Garnix.
40 Millionen Deutsche dürften vollkommen ausreichen, um hier alles am laufen zu halten.


wenn eine deutsche Frau 3 Kinder im Schnitt hätte, wäre es okay
Es steht Dir nicht zu, der deutschen Frau vorzuschreiben, wieviele Kinder 'okay' sind und wieviele nicht.


und normal und nicht wie in Afrika 23.
Die entsprechende Zahl ist 5,3, nicht 23.

mfg

politisch Verfolgter
05.02.2007, 18:43
Wer will denn schon seinen Nachwuchs als Zwangsarbeiter, als von Inhabern marginalisierten Kostenfaktor sehen müssen?
Wer sich zu Gunsten dadurch immer Vermögenderer sein Erwerbsleben lang rel. dazu immer ärmer arbeitet, will doch das nicht auch noch seinem Nachwuchs angetan sehen.

Es ist doch ein Wahnsinn, Anderen ungeheuerlich anschwellende Vermögen immer weiter befördern zu helfen, um dabei selbst immer größeren Abstand zw. dem eigenen "Vermögen" und diesem Fremdvermögen zu produzieren?

Diesen Irrsinn wollen immer Weniger ihrem Nachwuchs antun, völlig klar.

Kann doch nun wirklich Jeder begreifen.

ROUGE
05.02.2007, 18:46
Die Zeiten sind vorbei :


http://www.suedpol-nbg.de/arbeit/projekte/suedstadtkids/history_2/frauen/_bilder/familie.jpg

Und das ist gut so. Die Kinderproduktion der Deutschen von früher stimmte in erster Linie die Kaiser und Führer fröhlich, die viele, viele Soldaten brauchten.

politisch Verfolgter
05.02.2007, 18:51
Und heute benötigen Inhaber viele, viele Geringverdiener zum Spaltungswachstum.
Kanonenfutter für Umverteilungs-Kapitallawinen.
Wer will dem schon noch Nachwuchs ausliefert?

Damals waren die Eink./Verm.-Diskrepanzen noch lächerlich gering.
Heute sind sie bereits von einer einzigen Generation nicht mehr behebbar.
Und sie werden mit der neuen Generation immer weiter zinseszinsdynamisch vergrößert.

Ich würde niemals einem Nachwuchs auf die Welt verhelfen, der damit rechnen müßte, per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt zu werden.

ppp
05.02.2007, 19:51
wer vom völkermörd an deutschen schreibt, scheint mit der realität nicht vertraut zu sein oder extrem denkschwach zu sein. es kann natürlich auch sein, daß es sich nur um einen fascho-kampfslogan handelt. wer schwarze "[...]* " nennt will offenbar ganze menschengruppen herabwürdigen und beleidigen.
der themenstarter muß sich also gefallen lassen, als rassist eingestuft zu werden.

wer die deutschen in "richtige-" und "paß-"deutsche unterscheiden will ist offenbar ein rassist, der dem nazistaatsbürgerrecht anhängt. auch dieser muß sich es sich gefallen lassen als rassist eingestuft zu werden.

rassismus ist eine verbrecherische "denk-"haltung, der gegenüber jede toleranz völlig fehl am platz ist.

wer meint, es müssten mehr kinder geboren werden, hätte eigentlich wichtigeres und schöneres zu tun, als hier rassistischen quark zu posten. ich habe übrigens vier kinder, nicht aus bevölkerungs- oder rassemotiven, sondern aus liebe entstanden.

da jmw und rouge das übrige zur sachklärung ja schon geschrieben haben, könnte man das thema doch eigentlich abschließen.

Sterntaler
05.02.2007, 19:58
Nachwuchs für die BRD kommt ....

http://img251.imageshack.us/img251/2184/13ix8.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=13ix8.jpg)

Doppelklick

http://img442.imageshack.us/img442/2385/12tx4.th.jpg (http://img442.imageshack.us/my.php?image=12tx4.jpg)

Ungebildet, willig, billig, und einfach durch Religion zu motivierenund manipulieren.

-jmw-
05.02.2007, 19:58
wer die deutschen in "richtige-" und "paß-"deutsche unterscheiden will ist offenbar ein rassist, der dem nazistaatsbürgerrecht anhängt.
"Offenbar" mag das scheinen, stimmen tut's nicht.

Ich z.B. unterscheide durchaus zwischen ethnisch authochthonen "richtigen" Deutschen und allochthonen "volksfremden" "Passdeutschen" - und wäre grundsätzlich (d.h. nach Lösung einiger anderer Probleme) für eine völlige Abschaffung jegliche Staatsbürgerschaftsregeln und aller Ein- und Abwanderungsbeschränkungen.

Deine Einschätzung taugt also nur als Faustregel. :)


rassismus ist eine verbrecherische "denk-"haltung, der gegenüber jede toleranz völlig fehl am platz ist.
Die Gedanken sind frei...

mfg

Rowlf
05.02.2007, 20:09
Ich benutze Kondome und töte damit wissentlich Millionen von potentiellen Deutschen. :]

Sterntaler
05.02.2007, 20:12
Und das ist gut so. Die Kinderproduktion der Deutschen von früher stimmte in erster Linie die Kaiser und Führer fröhlich, die viele, viele Soldaten brauchten.


so . wirklich, und wen machen kulturfremde zu alimentierende Unterschichten aus Vorder-und Hinterasien fröhlich?

http://img442.imageshack.us/img442/2385/12tx4.th.jpg (http://img442.imageshack.us/my.php?image=12tx4.jpg)


http://img251.imageshack.us/img251/2184/13ix8.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=13ix8.jpg)

Douglas
05.02.2007, 20:17
Die Zeiten sind vorbei :


http://www.suedpol-nbg.de/arbeit/projekte/suedstadtkids/history_2/frauen/_bilder/familie.jpg

Meine Oma hatte 1908- 12 Geschwister,das war damals relativ normal,heute ist es umgekehrt.

THULE
05.02.2007, 20:52
Und das ist gut so. Die Kinderproduktion der Deutschen von früher stimmte in erster Linie die Kaiser und Führer fröhlich, die viele, viele Soldaten brauchten.

Ein Volk, was überleben will, braucht Kinder.
Ein Volk, was keine Kinder hat, stirbt.

Einfach, aber wahr.


THULE

ppp
05.02.2007, 20:55
Ein Volk, was überleben will, braucht Kinder.
Ein Volk, was keine Kinder hat, stirbt.

Einfach, aber wahr.


wenn man deiner "logik" folgt, dann käme man zum folgenden:

wenn das "volk" keine kinder will, dann will es offenbar sterben. wo ist also das problem?

Leipziger28
05.02.2007, 20:59
ach das ist wieder das vom forenteam bezahlte animateur Team alla wtf connection, diese werden dafür bezahlt unliebsame beiträgte in die lächerlichkeit zu ziehen oder zu verfehmen und mit pseudowissenschaftlicher rhetorik zu diffamieren.

wenn ich schon lese, dass ist ja nicht schlimm usw usw.

fakt ist dass ein volk , dass keinen eigenen nachwuchs hat, am aussterben ist, damit kultur und sprache, es ist wohl zu bezweifeln dass araber und türken die deutsche kultur fortsetzen werden. Die Landbevölkerung trug zur Ernährung der Stadtbevölkerung bei, wenn ich auf dem Lande Urlaub mache, dann will ich noch heimisch in meinen Land sein, wenn ich das nicht mehr sein kann, wohingegen ich mich schon an die Stadt gewöhnen musste überfremdet zu sein, sei hierbei gesagt, dass ich diese dekadenz schon einfach zum kotzen finde.

Würden finanzielle Anreize für Familiengründungen , Hilfestellungen und Arbeitgeberverpflichtungen für Einstellungen von Frauen mit Kind usw passieren, hätten wir stabilen Nachwuchs.

Ich möchte im Jahre 2030 nicht unter Arabern sein eine Minderheit, dass ist ja geradezu eine perverse Erniedrigung !!!!!!!!!!!!!!

Aber denken will wohl keinen gegeben sein.

Die Konzernbonzen sollte man gemeinsam im Volke als Mehrheit zerschlagen damit wir wieder ein land werden und keine Nummern und Arbeitssklaven.

Wenn ihr MultiKulti geil findet, dann kann ich sagen gute nacht, dann könnt ihr eurer lehramtsstudium vergessen, dann deutsch wird dann keine bedeutung mehr haben in 50 jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!

THULE
05.02.2007, 21:02
wenn man deiner "logik" folgt, dann käme man zum folgenden:

wenn das "volk" keine kinder will, dann will es offenbar sterben. wo ist also das problem?

Viele im Volke sind sich leider nicht klar darüber und denken nicht soweit.
Sie überschauen nur ihre finanzielle Situation, sind egoistisch eingestellt und folgen ihrer Karriere, die Emanzipation hat auch zur Kinderarmut beigetragen.

Viele, die dafür sorgen, das Deutschland stirbt, sind sich dessen nicht bewußt.

Wir brauchen Kinder, nicht als Soldaten, sondern als Lebensgrundlage.


THULE

Leipziger28
05.02.2007, 21:06
viele schaffen nichtmal ein kind, lieber drei mal im jahr in den urlaub gehen, die werbung und die medien sorgen ja für die totale volksverblödung und sugerieren dinge haben zu müssen, die im eigentlichen total überflüssig sind.

Dieser Fehler wird uns eines Tages teuer zu stehen kommen, ich habe ein Sohn aber ich hoffe es werden mehr Kinder geboren und wir lassen uns nicht ewig von den Bonzen auf die Nase rum tanzen.

Ich habe den Film Aufstand der Alten gesehen und dass ist mehr als ein erschreckendes Beispiel was uns blüht, ...... wenn wir nicht was ändern und die Chance besteht noch bis 2015, dann fährt der Zug endgültig ab.

ppp
05.02.2007, 21:08
soso, wir brauchen also kinder. da bin ich aber froh, daß ich welche habe. ich meine allerdings, man sollte es den leuten selber überlassen, ob sie kinder haben wollen oder nicht. bei vielen, die kinder haben bin ich übrigens der ansicht, es wäre (für die kinder (!!)) besser, sie hätten keine.

@leipziger: wisch dir mal den schaum vom mund und lerne. was ist egal, hauptsache du lernst. soso, du hast also einen sohn, ohje.

-jmw-
05.02.2007, 21:10
@ Leipziger28

Bevor Du hier die deutschnationale Karte spielst, solltest Du erstmal Deiner Muttersprache genügend Achtung entgegenbringen, sie auch in hergebrachter und richtiger Weise zu schreiben!

Davon abgesehen entlarven Dich Aussagen wie "dann will ich noch heimisch in meinen Land sein" und "Ich möchte im Jahre 2030 nicht unter Arabern sein" als Egozentriker, denn darum, was DU PRIVAT möchtest oder nicht, kann es in der Einwanderungspolitik ja kaum gehen.


eine Minderheit, dass ist ja geradezu eine perverse Erniedrigung !
Wenn Du Dein Deutschtum nur als Teil einer Mehrheit als Bereicherung siehst, kann es damit ja nicht soweit her sein.

Ausserdem sind die Friesen und Dänen und Sorben sind hier seit über 1000 Jahren in der Minderheit - frag mal einen, ob er das als pervers oder erniedrigend empfindet.


fakt ist dass ein volk , dass keinen eigenen nachwuchs hat, am aussterben ist
Nachwuchs reicht nicht immer.
Wir Nedderdüütschen hatten immer gut Nachwuchs und wurden TROTZDEM von den Ober- und Mitteldeutschen überfremdet, zumindest hier im Norden, die Westler (respektive Niederländer und Flamen) hatten's da besser und sind heute sogar unabhängig.

mfg

THULE
05.02.2007, 21:21
@ Leipziger28

Bevor Du hier die deutschnationale Karte spielst, solltest Du erstmal Deiner Muttersprache genügend Achtung entgegenbringen, sie auch in hergebrachter und richtiger Weise zu schreiben!

Davon abgesehen entlarven Dich Aussagen wie "dann will ich noch heimisch in meinen Land sein" und "Ich möchte im Jahre 2030 nicht unter Arabern sein" als Egozentriker, denn darum, was DU PRIVAT möchtest oder nicht, kann es in der Einwanderungspolitik ja kaum gehen.


Wenn Du Dein Deutschtum nur als Teil einer Mehrheit als Bereicherung siehst, kann es damit ja nicht soweit her sein.

Ausserdem sind die Friesen und Dänen und Sorben sind hier seit über 1000 Jahren in der Minderheit - frag mal einen, ob er das als pervers oder erniedrigend empfindet.


Nachwuchs reicht nicht immer.
Wir Nedderdüütschen hatten immer gut Nachwuchs und wurden TROTZDEM von den Ober- und Mitteldeutschen überfremdet, zumindest hier im Norden, die Westler hatten's da besser und sind heute sogar unabhängig.

mfg


Die von dir angesprochen Volksgruppen sollten sich eher als Einheit betrachten.
Wir reden hier ja von deutscher Kinderarmut und gleichzeitigem Bevölkerungsaustausch durch gebärfreudige Migranten; in Kultur und Anlage, Aussehen und Charakter uns völlig fremd.

THULE

-jmw-
05.02.2007, 21:26
Die von dir angesprochen Volksgruppen sollten sich eher als Einheit betrachten.
Zumindest sollten sie sich nicht als Feinde betrachten, soweit stimme ich bei.


Wir reden hier ja von deutscher Kinderarmut und gleichzeitigem Bevölkerungsaustausch durch gebärfreudige Migranten; in Kultur und Anlage, Aussehen und Charakter uns völlig fremd.
Ähm...
Nunja, das ist mir dann schon noch klar, des Lesens bin ich durchaus mächtig. :))

mfg

THULE
05.02.2007, 21:29
Zumindest sollten sie sich nicht als Feinde betrachten, soweit stimme ich bei.


Ähm...
Nunja, das ist mir dann schon noch klar, des Lesens bin ich durchaus mächtig. :))

mfg

Na siehste.


THULE

ppp
05.02.2007, 21:30
... Migranten; in Kultur und Anlage, Aussehen und Charakter uns völlig fremd.

THULE

kultur hat man nicht per geburt, kultur wird erworben. kultur ist übrigens permanentem wandel unterworfen und auf befruchtung angewiesen. was meinst du eigentlich mit "Anlage"? darunter kann ich mir nichts konkretes vorstellen. aussehen, naja, jeder mensch sieht anders aus und wie jemand aussieht ist doch völlig bedeutungslos. charakter ist eine absolut individuelle eigenschaft, die nichts damit zu tun hat, ob jemand migrant ist oder nicht.

THULE
05.02.2007, 21:37
kultur hat man nicht per geburt, kultur wird erworben. kultur ist übrigens permanentem wandel unterworfen und auf befruchtung angewiesen. was meinst du eigentlich mit "Anlage"? darunter kann ich mir nichts konkretes vorstellen. aussehen, naja, jeder mensch sieht anders aus und wie jemand aussieht ist doch völlig bedeutungslos. charakter ist eine absolut individuelle eigenschaft, die nichts damit zu tun hat, ob jemand migrant ist oder nicht.

Durch diese " Logik " ist Deutschland heute das, was es ist.


THULE

ppp
05.02.2007, 21:38
ich weiß, daß du von logik nichts hälst. aber verrate mir doch bitte, was ich mir unter "Anlage" vorstellen soll.

THULE
05.02.2007, 21:49
ich weiß, daß du von logik nichts hälst. aber verrate mir doch bitte, was ich mir unter "Anlage" vorstellen soll.

Anlagen sind bestimmte Erbmerkmale, die über Jahrtausende weitergegeben werden.

Jede Kulturnation hat ( als Gesamtheit betrachtet ) diese unterschiedlichen Anlagen, naturgesetzlich bedingt.

Zuviel fremder Einfluß führt auf lange Sicht zur Degeneration des betreffenden Volkes.

THULE

ppp
05.02.2007, 21:53
aha, erbanlagen. also gibt es deiner meinung nach ein teutonengen. ist ja drollig!

Rowlf
05.02.2007, 21:57
Zuviel fremder Einfluß führt auf lange Sicht zur Degeneration des betreffenden Volkes.

THULE

Das ist so nicht Richtig. Zu wenig fremder Einfluss führt auf lange Sicht gesehen zu inzuchtartigen Erscheinungen.

THULE
05.02.2007, 21:59
aha, erbanlagen. also gibt es deiner meinung nach ein teutonengen. ist ja drollig!


Nicht drollig, eher stark, treu, opferbereit, fleißig und naturverbunden.

http://www.jadu.de/mittelalter/germanen/germleben.html


THULE

ppp
05.02.2007, 22:02
ich bin halt kein barbarischer zottelgermane und identifiziere mich uch nicht damit. aber daß es genetische unterschiede zwischen migranten und nicht-migranten geben soll, auf so einen unfug können natürlich nur barbarische zottelgermanen kommen.

THULE
05.02.2007, 22:05
ich bin halt kein barbarischer zottelgermane und identifiziere mich uch nicht damit. aber daß es genetische unterschiede zwischen migranten und nicht-migranten geben soll, auf so einen unfug können natürlich nur barbarische zottelgermanen kommen.

Bedenke, wenn du Deutscher bist, das auch du durch deine Ahnen, die barbarischen Zottelgermanen einiges mitbekommen hast.

Das sollte man nicht verleugnen, sondern stolz darauf sein.
Vergiss nie die Ursprünge.

Aber du bist halt ein Kind dieser schönen neuen Zeit.

Keine Vergangenheit, keine Zukunft.

THULE

ppp
05.02.2007, 22:11
keine ahnung, vielleicht bin ich auch keltischer oder römischer abstammung, woher soll ich das wissen? allerdings stamme ich von von rheinländern ab. im rheinland traf sich immer alles, kelten, germanen, römer, afrikaner, hinz und kunz. ich verleugne meine ursprünge nicht. meine ursprünge liegen im neuzeitlichem deutschland. stolz darauf zu sein fällt mir nicht ein, ich hab für die zufälligkeit meiner geburt an diesem planeteneck nichts geleistet. wer sich eine sehr weit zurückliegende vergangenheit zurechtphantasiert, will keine zukunft!

-jmw-
05.02.2007, 22:19
Das ist so nicht Richtig. Zu wenig fremder Einfluss führt auf lange Sicht gesehen zu inzuchtartigen Erscheinungen.
Das gilt aber, der Ordnung halber sei's erwähnt, nur für Klein- und Kleinstgruppen.

mfg

-jmw-
05.02.2007, 22:21
keine ahnung, vielleicht bin ich auch keltischer oder römischer abstammung
Keltisch und germanisch tun sich nix;
römisch und germanisch kaum was.
Jetzt mal anthropologisch gesehen.
D.h. wenn es solcherlei Anlagen gäbe, wie Thule sie anspricht, dann wären sie anders bei keltischer, römischer, iberischer, slawischer Abstammung.
Interessant würd's frühestens bei Orientaliden, Turaniden und Indiden werden, sowieso bei Kongoiden, Kapoiden, Australiden, Mongoliden usw.

mfg

THULE
05.02.2007, 22:23
keine ahnung, vielleicht bin ich auch keltischer oder römischer abstammung, woher soll ich das wissen? allerdings stamme ich von von rheinländern ab. im rheinland traf sich immer alles, kelten, germanen, römer, afrikaner, hinz und kunz. ich verleugne meine ursprünge nicht. meine ursprünge liegen im neuzeitlichem deutschland. stolz darauf zu sein fällt mir nicht ein, ich hab für die zufälligkeit meiner geburt an diesem planeteneck nichts geleistet. wer sich eine sehr weit zurückliegende vergangenheit zurechtphantasiert, will keine zukunft!

Linkes Gutmenschengeschwafel.

Ein Volk ohne Vergangenheit hat keine Zukunft


THULE

elas
05.02.2007, 22:25
ich bin halt kein barbarischer zottelgermane und identifiziere mich uch nicht damit. aber daß es genetische unterschiede zwischen migranten und nicht-migranten geben soll, auf so einen unfug können natürlich nur barbarische zottelgermanen kommen.

Quatsch.
Ein Schwarzer hat ein anderes Hautfarbe-Gen als ein Weißer.
Und das gilt auch für andere Merkmale.

Es dünkt mich eher dass Sie auf dem Stand des barbarischen Zottelgermanen stehen geblieben sind. ;)

Rowlf
06.02.2007, 06:25
Das gilt aber, der Ordnung halber sei's erwähnt, nur für Klein- und Kleinstgruppen.

mfg

Auf kurze Zeit gesehen ja. Auf lange Zeit gesehen gilt das auch für größere Gruppe

orlean777
06.02.2007, 12:10
Die AntiBabyPille sorgt nicht nur für verhinderten Nachwuchs und Geburt sondern sie widerspricht insofern auch der menschlichen Natur als solches.

inwiefern widerspricht dies der natur? bitte um erklärung



Hier scheint aber wenigstens eine gesunde Nebenwirkung zu kommen, dass die AntiBabyPille auch den sexuellen Drang einschränken tut und in diesem Zusammenhang die Enthaltsamkeit unterstützt.

hier merkt man das mann keine ahnung hat. sicherlich kommt es vor, allerdings gibt es tausende von produkten mit verschiedensten wirkstoffen. sollte frau also durch ihre pille in ihrer sexualität eingeschränkt sein, sollte sie vielleicht einmal das produkt wechseln....



Ich meine wir haben so viel Elend in der dritten Welt was sollen wir Deutschen mit Kinder, Kinder machen Stress , sind Laut und stören nur.....:-)))))))))))))))))

verallgemeinere bitte nicht. sicherlich gibt es viele menschen die sagen kinder würden stören und sind laut...frage dich lieber einmal danach warum viele menschen das sagen. nicht weil sie vom menschlichen grundinstinkt her diese meinung haben, sondern weil sie durch die gesellschaft zu dieser meinung geführt worden sind. (hektik, stress, keine zeit...sind produkte welche die ellebogengesellschaft hervorbringt)



Insofern bekommen ja schon die Türken und die [...]* hier ihren Nachwuchs für uns Deutsche nicht nur um unsere Renten zu finanzieren die wir nie erhalten werden, sondern auch damit etwas neues entsteht, auch wenn man glaubt ein [...]* mit deutschen pass sei ein deutscher mit migrationshintergrund so ist doch ein heimlicher völkermord zu beobachten.


du lebst weit weit in der vergangenheit und es ist traurig zu sehen wie dumm doch die masse ist. ja ich bin der meinung das du ein kleines armseliges würstchen in dieser suppe sein könntest, anhand deiner aussagen.
deine vermeintliche negation gegenüber menschen die anders aussehen ist bemitleidenswert. ich müsste lächeln wenn ich wüsste das auch du die gleichen "uralten" blutkörperchen und gene besitzt wie ein mensch mit dunkler hautfarbe. deine negation sollte sich lieber gegen diejenigen richten die letztlich die aktuelle situation hervorgerufen haben...und das sind nicht die sogenannten ausländer....denke darüber mal nach!!




Die Konzerne profitieren von dieser Dummheit , dann eines Tages wird es Europa in seiner Festigkeit nicht geben, dann lässt Afrika in Europa grüssen oder Türkistan Nord.

au weh...es kommt sogar noch schlimmer....nicht europa sondern die ganze welt....hui dann wird es erst richtig interessant *gg* ironie ist was seltsames - aber immer für ein lächeln gut!!



Aber ihr Idioten habt es ja so gewollt, die Verachtung gegen Alte Menschen usw werden wir im Jahre 2030 zu spüren bekommen !!

es sollte wohl heissen WIR idioten. wir die wir so doof sind die richtigen leute in die richtigen ämter zu wählen, wir die wir so doof sind gar nicht zu wählen und wir die wir so doof sind uns manipulieren zu lassen um letztlich auf solche menschenunwürdigen ideen zu kommen wie du sie beschrieben hast.

ja die dummheit der menschen ist unendlich. hier haben wir wieder mal ein sehr gutes beispiel dafür!!

THULE
06.02.2007, 14:15
inwiefern widerspricht dies der natur? bitte um erklärung



hier merkt man das mann keine ahnung hat. sicherlich kommt es vor, allerdings gibt es tausende von produkten mit verschiedensten wirkstoffen. sollte frau also durch ihre pille in ihrer sexualität eingeschränkt sein, sollte sie vielleicht einmal das produkt wechseln....



verallgemeinere bitte nicht. sicherlich gibt es viele menschen die sagen kinder würden stören und sind laut...frage dich lieber einmal danach warum viele menschen das sagen. nicht weil sie vom menschlichen grundinstinkt her diese meinung haben, sondern weil sie durch die gesellschaft zu dieser meinung geführt worden sind. (hektik, stress, keine zeit...sind produkte welche die ellebogengesellschaft hervorbringt)




du lebst weit weit in der vergangenheit und es ist traurig zu sehen wie dumm doch die masse ist. ja ich bin der meinung das du ein kleines armseliges würstchen in dieser suppe sein könntest, anhand deiner aussagen.
deine vermeintliche negation gegenüber menschen die anders aussehen ist bemitleidenswert. ich müsste lächeln wenn ich wüsste das auch du die gleichen "uralten" blutkörperchen und gene besitzt wie ein mensch mit dunkler hautfarbe. deine negation sollte sich lieber gegen diejenigen richten die letztlich die aktuelle situation hervorgerufen haben...und das sind nicht die sogenannten ausländer....denke darüber mal nach!!





au weh...es kommt sogar noch schlimmer....nicht europa sondern die ganze welt....hui dann wird es erst richtig interessant *gg* ironie ist was seltsames - aber immer für ein lächeln gut!!



es sollte wohl heissen WIR idioten. wir die wir so doof sind die richtigen leute in die richtigen ämter zu wählen, wir die wir so doof sind gar nicht zu wählen und wir die wir so doof sind uns manipulieren zu lassen um letztlich auf solche menschenunwürdigen ideen zu kommen wie du sie beschrieben hast.

ja die dummheit der menschen ist unendlich. hier haben wir wieder mal ein sehr gutes beispiel dafür!!


Ausser deinem Oberlehreringebaren hast du nicht viel Gehaltvolles in deinem Beitrag rübergebracht. Wie willst du einen Blinden überzeugen, wenn du selbst nichts siehst ?

Viel gewiehert, nichts gesagt.

THULE

-jmw-
06.02.2007, 15:48
Auf kurze Zeit gesehen ja. Auf lange Zeit gesehen gilt das auch für größere Gruppe
Da sprechen wir dann aber über ein paar Jahrzehntausende.
Siehe Australien, siehe die beiden Amerika, siehe viele andere Gegenden der Welt, in denen sich kaum vermischt wurde, jedoch keine sinnvoll als solche bezeichenbare Schäden auftraten.

mfg

kotzfisch
06.02.2007, 15:56
Leipziger ist ein wirrer Fasler, der nicht weiß wovon er spricht.

redanarchist
06.02.2007, 16:45
wer meint, es müssten mehr kinder geboren werden, hätte eigentlich wichtigeres und schöneres zu tun, als hier rassistischen quark zu posten. ich habe übrigens vier kinder, nicht aus bevölkerungs- oder rassemotiven, sondern aus liebe entstanden.
du musst schon rücksicht auf unsere lebensborn-anhänger nehmen, die wissen doch gar nicht wovon du sprichst.


da jmw und rouge das übrige zur sachklärung ja schon geschrieben haben, könnte man das thema doch eigentlich abschließen.

so ist es. wobei sich ein thread mit dieser überschrift eigentlich von selbst erübrigt.

Leipziger28
06.02.2007, 18:09
diese neue Linke ist es die ich verachte, begehen im Auftrag der Wirtschaftsbosse die volksvermatschung, dann ein volk ohne einigung kann man leicht knechtigen, deswegen war es ja notwendig deutschland in zwei sektionen zu teilen, aber dass ist wahrscheinlcih auch nur zufall in der geschichte wie man mir sagen will.

ob ein nigger neger ist oder nicht sehe ich ja , selbst ein neger mit deutschem pass kann ja in diesem zusammenhang kein deutscher sein.

diese neue gut-menschen sind es die ich schlimmer verachte als die werner sinn connection, aber möglicherweise sind es bezahlte politikforen rhetoriker die ihren standpunkt aufzwingen sollen.

kotzfisch
06.02.2007, 18:11
Dein Deutsch ist sehr putzig.Leipziger Allerlei.

Leipziger28
06.02.2007, 18:16
ich spreche gramatisch normal , willst du mich jetzt beleidigen weil es nicht deiner argumentationslinie entsprechen tut ?? Solll ich in Deiner Sprache reden, wie hättest du das gerne im Indikativ ? Konjungtiv oder dem Imperativ ????

Los Herr Lehrer , ich lerne gerne hinzu.

Leute die über Kommanta usw diskutieren wollen , waren mir schon immer suspekt, deswegen solltest du es bleiben lassen.

Ich will hier politische Debatten führen und keinen Deutsch oder Gramatikunterricht , dafür bist du im falschen Forum !!!!!!!!!/:(

Skaramanga
06.02.2007, 18:19
Nur eine Frage: Wird irgendwer gezwungen oder genötigt, diese Pillen zu fressen?

Sterntaler
06.02.2007, 18:21
ja, indirekt schon.

EinDachs
06.02.2007, 18:37
ja, indirekt schon.

Indirekter Zwang zum Verhüten?
Interessant. Wie macht man sowas? Das das Leben mit Kindern unbequemer als das ohne ist, kann man ja nicht als geplanten Völkermord auslegen und ist mMn ausgemachter Schwachsinn.

Stechlin
06.02.2007, 18:47
Ich spreche grammatikalisch normal; willst Du mich jetzt beleidigen, weil es nicht Deiner Argumentationslinie entsprechen tut ?? Soll ich in Deiner Sprache reden, wie hättest Du das gerne, im Indikativ, Konjun(g)tiv oder im Imperativ ????

Los, Herr Lehrer , ich lerne gerne hinzu.

Leute, die über Komma(n)ta usw. diskutieren wollen, waren mir schon immer suspekt, deswegen solltest Du es bleiben lassen.

Ich will hier politische Debatten führen und keinen Deutsch- oder Grammatikunterricht , dafür bist Du im falschen Forum !(!!!!!!!!) /:(




Faktum ist, dass ein Volk , dass keinen eigenen Nachwuchs hat, am Aussterben ist, damit Kultur und Sprache, (es ist wohl zu bezweifeln dass araber und türken die deutsche kultur fortsetzen werden.)

...und hier verließen ihn seine Deutschkenntnisse vollends.

Das mit dem Aussterben (schreibt man übrigens groß, da es ein Vorgang ist - also ein Abstrakta) der deutschen Kultur und Sprache, was Du hier ja seitenlang lauthals beklagst, erscheint mir in Anbetracht Deines Anliegens ein wenig merkwürdig. Du fragst Dich sicherlich, warum? Nun, ich will es Dir sagen: Da Du augenscheinlich arge Defizite in Bezug auf unsere schöne deutsche Sprache hast, was stets mit einem gravierenden Kulturverlust einhergeht (die Sprache ist das Fundament einer jeden Kultur), wirft es eigentlich die Frage auf, was Dir zugestoßen ist? Wurdest Du von genetisch minderwärtigen, faulen, arbeitsscheuen, fundamentalistischen [...]* (was immer das heißen mag) großgezogen und willst uns aufgrund Deiner eigenen schröcklichen Erfahrung mit diesen widerwärtigen Kreaturen warnen in Bezug auf Konsequenzen für unsere ganze stolze und erhabene deutsche Rasse? Anders kann ich mir Deinen intellektuellen Widerspruch zwischen dem, was Du "forderst", und dem, wie Du es tust, nicht erklären. Aber vielleicht kannst Du es ja?

PS: Schmeiße nicht so viel mit Fremdwörtern wie Konjunktiv, Indikativ und dergleichen herum; man merkt doch zu sehr, daß Du von dieser Materie nichts verstehst. Also, nichts für ungut.

-jmw-
06.02.2007, 18:50
Dein Deutsch ist sehr putzig.Leipziger Allerlei.
"Putzig" wär's vielleicht, wär er ein Zugereister.
Ist er aber nicht.
Er hat bloss schlichtweg keine Achtungvor unserer schönen neuhochdeutschen Sprache! ;(

mfg

ppp
06.02.2007, 18:51
das erschütternde an leipzigers beiträgen ist, daß offenbar schon dreijährige dumme naziparolen in netz stellen.

Stechlin
06.02.2007, 18:56
das erschütternde an leipzigers beiträgen ist, daß offenbar schon dreijährige dumme naziparolen in netz stellen.

Ich erwarte nicht viel von solchem Geschmeiß, welches mal gerade das Wörtchen tun konjugieren kann. Und das sollen die Retter des "Deutschtums" sein - eine Nation, die solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. Eher werde ich ein "Musel", als daß ich mir von diesem Pöbel deutsche Kultur vorexerzieren lasse.

ppp
06.02.2007, 19:00
da bin ich dabei!


wir ....... die wir besser deutsch sprechen, als die nationalen trottel

tucholsky

Stechlin
06.02.2007, 19:02
da bin ich dabei!



tucholsky

Was für ein Visionär!

THULE
06.02.2007, 19:05
Ich erwarte nicht viel von solchem Geschmeiß, welches mal gerade das Wörtchen tun konjugieren kann. Und das sollen die Retter des "Deutschtums" sein - eine Nation, die solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. Eher werde ich ein "Musel", als daß ich mir von diesem Pöbel deutsche Kultur vorexerzieren lasse.

Ja, du solltest dich zu einem kommunistischen Muselweibchen umoperieren lassen.

Kannst ja einen Spendenaufruf starten; dafür lass ich gerne ein paar Mark springen.

THULE

Stechlin
06.02.2007, 19:12
Ja, du solltest dich zu einem kommunistischen Muselweibchen umoperieren lassen.

Kannst ja einen Spendenaufruf starten; dafür lass ich gerne ein paar Mark springen.

THULE

Es ist bezeichnend, daß Du meiner inhaltlichen Kritik bezüglich des Strangthemas nichts zu entgegnen hast. Danke, daß Du meiner Argumentation damit zustimmst.

PS: Da eher am Polarkreis Palmen wachsen als daß dieses braune Gepöbel in Deutschland wieder die Deutungshoheit besitzt, kannst Du Dir Deine paar Mark sparen. Vielleicht findest Du ja eine polnische Nutte, die Dir das Geld "dankbar" abnimmt.

THULE
06.02.2007, 19:33
Es ist bezeichnend, daß Du meiner inhaltlichen Kritik bezüglich des Strangthemas nichts zu entgegnen hast. Danke, daß Du meiner Argumentation damit zustimmst.

PS: Da eher am Polarkreis Palmen wachsen als daß dieses braune Gepöbel in Deutschland wieder die Deutungshoheit besitzt, kannst Du Dir Deine paar Mark sparen. Vielleicht findest Du ja eine polnische Nutte, die Dir das Geld "dankbar" abnimmt.

Deine inhaltliche Kritik ist nichts weiter als Hetze gegen Nationalisten und rotes Gesabbel, was längst überholt ist.

PS : Danke für den Tipp, polnische Nutten haben bestimmt mehr Esprit als kleine
rote Wichtelmänner.


THULE

Stechlin
06.02.2007, 19:37
Deine inhaltliche Kritik ist nichts weiter als Hetze gegen Nationalisten und rotes Gesabbel, was längst überholt ist.

Oh ja, klingt überzeugend.


PS : Danke für den Tipp, polnische Nutten haben bestimmt mehr Esprit als kleine
rote Wichtelmänner. THULE

Homosexuell? Dann kann´s ja nichts werden mit dem deutschen Reich....:lach:

THULE
06.02.2007, 19:42
Oh ja, klingt überzeugend.



Homosexuell? Dann kann´s ja nichts werden mit dem deutschen Reich....:lach:

Oh, ich dachte du wärst so eine kleine rote Muff vom Schlage Rosa Luxemburgs.

Du ein Mann ...? Ich kann es kaum glauben.

THULE

wtf
06.02.2007, 19:43
Leute, kommt mal bitte runter.

Der Gerechte
06.02.2007, 20:23
Die AntiBabyPille sorgt nicht nur für verhinderten Nachwuchs und Geburt sondern sie widerspricht insofern auch der menschlichen Natur als solches.

Hier scheint aber wenigstens eine gesunde Nebenwirkung zu kommen, dass die AntiBabyPille auch den sexuellen Drang einschränken tut und in diesem Zusammenhang die Enthaltsamkeit unterstützt.

Ich meine wir haben so viel Elend in der dritten Welt was sollen wir Deutschen mit Kinder, Kinder machen Stress , sind Laut und stören nur.....:-)))))))))))))))))

Insofern bekommen ja schon die Türken und die [...]* hier ihren Nachwuchs für uns Deutsche nicht nur um unsere Renten zu finanzieren die wir nie erhalten werden, sondern auch damit etwas neues entsteht, auch wenn man glaubt ein [...]* mit deutschen pass sei ein deutscher mit migrationshintergrund so ist doch ein heimlicher völkermord zu beobachten.

Aber Dummheit trägt ja dem Rechnung, man ist egoistisich , nimmt die Pille , und notfals die Pille dannach und die Abtreibung als letzte massnahme. BLOSS KEINE KINDER !!!

Die Konzerne profitieren von dieser Dummheit , dann eines Tages wird es Europa in seiner Festigkeit nicht geben, dann lässt Afrika in Europa grüssen oder Türkistan Nord.

Aber ihr Idioten habt es ja so gewollt, die Verachtung gegen Alte Menschen usw werden wir im Jahre 2030 zu spüren bekommen !!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann bist Du gegen die Anti-Baby-Pille und hast Angst, dass Deutschland von Moslems (oder auch Türken) überflutet wird.

Diese Angst deinerseits ist nicht unbegründet.
Fakt ist, dass die Moslems in Deutschland mehr Kinder zur Welt bringen, als Deutsche bzw.
Christen. Demzufolge werden die Bürger christlischen Glaubens immer weniger werden.
Ob das nun ein Problem ist, ist eine andere Frage.

Leipziger28
07.02.2007, 11:36
ja es ist ein problem , weil wir gefahr laufen, dass sprache und kultur zerschlagen werden und wir eine neue aufgezwungen bekommen, wenn im rahmen des demographischen wandelungsprozesses, festgestellt wird, dass wir eine minderheit sind.

heute sind wir es noch nicht, weil es sehr viele alte menschen gibt, aber was ist wenn die wegstirbt und der nachwuchs ausbleibt ?? will gar nicht daran denken.

Stechlin
07.02.2007, 13:40
Oh, ich dachte du wärst so eine kleine rote Muff vom Schlage Rosa Luxemburgs.

Du ein Mann ...? Ich kann es kaum glauben.

THULE

Schlecht gelogen:




...Nutten haben bestimmt mehr Esprit als kleine
rote Wichtelmänner.


THULE

orlean777
08.02.2007, 15:32
Ausser deinem Oberlehreringebaren hast du nicht viel Gehaltvolles in deinem Beitrag rübergebracht. Wie willst du einen Blinden überzeugen, wenn du selbst nichts siehst ?

Viel gewiehert, nichts gesagt.

THULE

tja weiste herzchen man kann auch ohne augen sehen. und ein blinder sieht meistens mehr und besser als ein nichtblinder.

abgesehen davon richtete sich meine antwort nicht an dich.

aber hauptsache senf abgeben und sich aufspielen....der ball geht an dich zurück.

danke

Freddy Krüger
08.02.2007, 16:08
Und das ist gut so. Die Kinderproduktion der Deutschen von früher stimmte in erster Linie die Kaiser und Führer fröhlich, die viele, viele Soldaten brauchten.

Richtig, aber wenn nur eine Seite auf Kinder verzichtet, aber die Moslems aufgrund des Korans viele bekommen, dann haben wir ein Problem.

Freddy Krüger
08.02.2007, 16:11
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann bist Du gegen die Anti-Baby-Pille und hast Angst, dass Deutschland von Moslems (oder auch Türken) überflutet wird.

Diese Angst deinerseits ist nicht unbegründet.
Fakt ist, dass die Moslems in Deutschland mehr Kinder zur Welt bringen, als Deutsche bzw.
Christen

Versuch bitte nicht uns du verarschen: Die Deutschen bekommen ca. 1.3 Kinder, die Türken 4.1

und dann noch der Familiennachzug, Importbräute, ...

Skaramanga
08.02.2007, 16:36
Richtig, aber wenn nur eine Seite auf Kinder verzichtet, aber die Moslems aufgrund des Korans viele bekommen, dann haben wir ein Problem.

Ja. Und ein Volk oder Staat, der sich aus Überzeugung, Vernunft oder warum auch immer "gesund schrumpft" - wogegen ja prinzipiell gar nichts einzuwenden ist, im Gegenteil - , der muss aber im Gegenzug, um seine Standards und seine Identität zu bewahren, äußerst rigorose Regeln bezüglich Zuwanderung und Nachzug einführen - denn es ist ein Naturgesetz, das dort wo ein Vakuum entsteht, der umgebende Überdruck hineinströmt. Tur er das nicht, dann setzt er sich den demographischen Kopfschuss.

THULE
08.02.2007, 16:42
Schlecht gelogen:

Du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes, Respekt !

Und wenn du in deinem Kopp nicht nur einen abgekauten Apfelgriebsch hättest, bräuchtest du nicht jeden Beitrag nach Spitzfindigkeiten durchforsten sondern würdest irgendetwas Sinnvolles tun.

Rotstern, du bist ein reinrassiger Depp.


THULE

THULE
08.02.2007, 16:43
tja weiste herzchen man kann auch ohne augen sehen. und ein blinder sieht meistens mehr und besser als ein nichtblinder.

abgesehen davon richtete sich meine antwort nicht an dich.

aber hauptsache senf abgeben und sich aufspielen....der ball geht an dich zurück.

danke

Ich bin nicht dein Herzchen.


THULE

Stechlin
08.02.2007, 17:35
Du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes, Respekt !

Und wenn du in deinem Kopp nicht nur einen abgekauten Apfelgriebsch hättest, bräuchtest du nicht jeden Beitrag nach Spitzfindigkeiten durchforsten sondern würdest irgendetwas Sinnvolles tun.

Wenn Du keine Verantwortung für das übernehmen willst, was Du geschrieben oder geäußert hast, dann beschwere Dich nicht darüber, wenn man Dich auf Deine Widersprüche und zurechtgebogenen Rechtfertigungen aufmerksam macht. "Töte nicht den, der die Botschaft überbringt!"


Rotstern, du bist ein reinrassiger Depp.


THULE

Oh, vielen Dank. In diesem Zusammenhang fällt mir doch wieder das erwürdige und treffende Zitat August Bebels ein: Wenn dich deine Feinde loben, machst du was verkehrt.

Dein NITUP! :D

orlean777
08.02.2007, 19:18
Ich bin nicht dein Herzchen.


THULE

oh , fühlt sich da jemand auf den schlips getreten?? *gg*
bei der art und weise deiner aussagen bleibt nur zu hoffen das du keine kinder hast...ein klein wenig mehr respekt gegenüber anderen (andersdenkenden) wäre von deiner zeite zu erhoffen!!

danke

p.s. ich hoffe du kennst deine namensgeberin

Sterntaler
08.02.2007, 19:20
Indirekter Zwang zum Verhüten?
Interessant. Wie macht man sowas? Das das Leben mit Kindern unbequemer als das ohne ist, kann man ja nicht als geplanten Völkermord auslegen und ist mMn ausgemachter Schwachsinn.



Finanziell, beruflich, fiskalisch....schlechte Kinderberteuung, schlechtes Bildungsssystem, keine Chance auf Arbeitsplätze, Angst auf Arbeitsplatzverlust durch Fehlzeiten., Kinderfeindliche Gesellschaft,
Wohnungsprobleme,Kosten ...und und und. Du erzählst Schwachsinn, Hornträger.

Skaramanga
08.02.2007, 19:30
Finanziell, beruflich, fiskalisch....schlechte Kinderberteuung, schlechtes Bildungsssystem, keine Chance auf Arbeitsplätze, Angst auf Arbeitsplatzverlust durch Fehlzeiten., Kinderfeindliche Gesellschaft,
Wohnungsprobleme,Kosten ...und und und. Du erzählst Schwachsinn, Hornträger.

Also ich hätte da ein ganz unverbindlichen Tip...

FICKT!!

Und dann schaumama weida...

Die Kulturbereicherer machen das auch so, und die fahren nicht schlecht dabei. Wenn ihr dann noch Alk und Zigaretten beiseite lasst und Euch noch gut sozialpolitisch beraten lässt, dann geht das schon.

Freddy Krüger
08.02.2007, 19:37
Ja. Und ein Volk oder Staat, der sich aus Überzeugung, Vernunft oder warum auch immer "gesund schrumpft" - wogegen ja prinzipiell gar nichts einzuwenden ist, im Gegenteil - , der muss aber im Gegenzug, um seine Standards und seine Identität zu bewahren, äußerst rigorose Regeln bezüglich Zuwanderung und Nachzug einführen - denn es ist ein Naturgesetz, das dort wo ein Vakuum entsteht, der umgebende Überdruck hineinströmt. Tur er das nicht, dann setzt er sich den demographischen Kopfschuss.

Für Deutschland wäre es gut, wenn die Bevölkerung zurückgeht:

Wir könnten Bio-Diesel anbauen, und wären Energie-unabhängig.

Das Problem ist, dass die Bevölkerung steigt, weil immer mehr Ka.... einwandern und diese sich vermehren wie die Kanickel.

Leipziger28
09.02.2007, 10:17
hier werden beiträge gelöscht von wtf die einem nicht passen, zur abtreibungsfrage und betrügerbande deutschland und betrug gegen das volk wurde mein beitrag gelöscht.

dass ist wahre zensur willkommen demokratie

ppp
09.02.2007, 10:23
Also ich hätte da ein ganz unverbindlichen Tip...

FICKT!!

Und dann schaumama weida...

Die Kulturbereicherer machen das auch so, und die fahren nicht schlecht dabei.
...



dem kann man sich nur anschließen. und zusätzlich noch folgendes an diejenigen, die vor lauter nationaler aufgeregtheit oder anders begründeter mangelnder gelegenheit bisher nicht dazu gekommen sind, skaramangas empfehlung zu folgen, es macht sogar freude.

THULE
09.02.2007, 11:49
dem kann man sich nur anschließen. und zusätzlich noch folgendes an diejenigen, die vor lauter nationaler aufgeregtheit oder anders begründeter mangelnder gelegenheit bisher nicht dazu gekommen sind, skaramangas empfehlung zu folgen, es macht sogar freude.

Für dich und deine Genossen ist es mit dem " Ficken " getan, weil ihr in dieser Hinsicht auf der tierischen Stufe stehen geblieben seid.

Aber man sollte als Mensch schon darauf achten, mit wem man " fickt " und sich darüber klar sein, in welches Gemeinschaftswesen man diese dadurch entstehenden Kinder setzt und das nach dem " Ficken " die Arbeit erst beginnt.

Solche Thesen wie von Skaramanga und dir sind im Kern richtig. Wenn " gefickt " wird, gibts Kinder. Aber genauso dumm sind sie auch.

THULE

THULE
09.02.2007, 11:55
oh , fühlt sich da jemand auf den schlips getreten?? *gg*
bei der art und weise deiner aussagen bleibt nur zu hoffen das du keine kinder hast...ein klein wenig mehr respekt gegenüber anderen (andersdenkenden) wäre von deiner zeite zu erhoffen!!

danke

p.s. ich hoffe du kennst deine namensgeberin


Hör auf zu wiehern, meinen Kindern gehts gut.

Das unbefriedigte und launische Damen immer das letzte Wort haben müssen...

THULE

Walter Hofer
09.02.2007, 11:55
Aber man sollte als Mensch schon darauf achten, mit wem man " fickt " und sich darüber klar sein, in welches Gemeinschaftswesen man diese dadurch entstehenden Kinder setzt und das nach dem " Ficken " die Arbeit erst beginnt.

THULE

nach dem "Nümmerchen" pennen viele "Männchen" einfach weg, da ist nix mit Arbeiten !
Staubsagen, Abwaschen, Bügeln, Rasenmähen...

THULE
09.02.2007, 11:58
nach dem "Nümmerchen" pennen viele "Männchen" einfach weg, da ist nix mit Arbeiten !
Staubsagen, Abwaschen, Bügeln, Rasenmähen...

Immer wieder lustig, wenn du deine sinnvollen und wohl durchdachten Erkenntnisse
dazwischen fiepst, Walter.


THULE

ppp
09.02.2007, 11:59
...
Aber man sollte als Mensch schon darauf achten, mit wem man " fickt "
...



richtig! und deshalb mein rat an dich: laß es!

THULE
09.02.2007, 12:04
richtig! und deshalb mein rat an dich: laß es!

Leider ist es schon geschehen und meine Kinder freuen sich bester Gesundheit.

Schlecht für dich, gut für mich.

P.S. : Deine Eltern hätten es lassen sollen...

THULE

ppp
09.02.2007, 12:10
Leider ist es schon geschehen ...

langsam wirds unheimlich, ich muß dir schon wieder zustimmen.

THULE
09.02.2007, 12:19
langsam wirds unheimlich, ich muß dir schon wieder zustimmen.

Manchmal gibt es auch zwischen Todfeinden Gemeinsamkeiten, auch wenn die eine Partei es falsch verstanden hat.Vielleicht kommst du wieder aufs Thema zurück, langsam wirst du langweilig und bringst sicher nicht nur mich zum Gähnen.

THULE

ppp
09.02.2007, 14:17
zurück zum thema also:

wenn die deutschen sich nicht fortpflanzen wollen, dann ist das halt so und feierabend. dann stirbt das deutschtum halt aus, davon geht die welt sicher nicht zu grunde. oder um es für euch verständlich in anlehnung an euren halbgott zu sagen, dann hat "daß deutsche volk sich als das schwächere erwiesen und muß folglich untergehen". einen völkermord gegen deutschland -wie vom themenstarter dümmlicherweise behauptet- kann kein denkender mensch erkennen. eigentlich könnte damit der strang geschlossen werden, weil in der sache nichts weiteres zu sagen bleibt.

p.s.
wenn ich mir leute wie thule und kameraden vorstelle, erscheint mir ich ein friedlich mildes aussterben diesen teils des deutschen volkes durchaus wünschenswert.

Leipziger28
09.02.2007, 14:36
wieder pseudolinkes gutmenschen gefasel, nachwuchs ist ja nicht wichtig in deutschland, es lebe die abtreibung, man kann ja kinder aus afrika holen.

Der Gerechte
09.02.2007, 16:56
Versuch bitte nicht uns du verarschen: Die Deutschen bekommen ca. 1.3 Kinder, die Türken 4.1

und dann noch der Familiennachzug, Importbräute, ...

Damit wird eine gewaltsame Vernichtung bzw. Unterdrückung des Christentums in Deutschland vollkommen überflüssig.
Die Christen werden früher oder später hier ausgestorben sein.
Auch eine gute Taktik dieser Moslems, und völlig gewaltfrei.

Der Gerechte
09.02.2007, 17:04
nach dem "Nümmerchen" pennen viele "Männchen" einfach weg, da ist nix mit Arbeiten !
Staubsagen, Abwaschen, Bügeln, Rasenmähen...

Vielleicht liegt es daran, dass viele "Männchen" erst einen gewissen Alkoholpegel erreicht haben müssen, bevor sie ihr "Weibchen" besteigen können. :))

Allerdings wenn der Pegel zu groß ist - dann bleibt manch anderes Teil klein. :))
Kein Wunder, dass es mit der Arterhaltung nur ungenügend voran geht.

Allemanne
09.02.2007, 17:10
Das Kapital ist vaterlandslos - Arbeiter sind es nicht!

orlean777
09.02.2007, 19:11
Hör auf zu wiehern, meinen Kindern gehts gut.

Das unbefriedigte und launische Damen immer das letzte Wort haben müssen...

THULE

...hm da scheint mir wohl einer ein klein wenig feindlich gesinnt gegenüber meinem wesen...freundlichkeit ist bei dir wohl fehl am platz...

naja auch solche muss es geben...s wäre ja sonst langweilig...

Stechlin
09.02.2007, 20:06
Das Kapital ist vaterlandslos - Arbeiter sind es nicht!

Weise Worte - und sie sind so wahr. Schreibt es groß an jede Wand!

Stechlin
09.02.2007, 20:08
Der Threadersteller wurde permanent gespeert - warum, kann man ja schon am ersten Beitrag ablesen. Wie peinlich für jene, die diesem debilen Faschisten auch noch das Wort geredet haben.

kotzfisch
10.04.2007, 11:36
isch schpreschen grammatisch gatastrofal-isch bin leipziger....


Bruharharharhar.........

Du Baumschulsabgänger,Witzfigur,Lachnummer,Vollkoffe r!

Bruharahrahar.............

dr-esperanto
11.04.2007, 00:22
Und das ist gut so. Die Kinderproduktion der Deutschen von früher stimmte in erster Linie die Kaiser und Führer fröhlich, die viele, viele Soldaten brauchten.

Ja, und genau gegen diesen Kindersegen haben sich die rückkehrenden Soldaten dann auch in den 20-er Jahren der Weimarer Republik auch aufgelehnt. Fromm's Kondome machten's möglich. Man wollte seit dem Scheitern der kaiserlich-deutschen Volksgemeinschaft mehr auf Lebensqualität denn -quantität setzen.
Schlecht ist diese Verhütungshaltung natürlich mit der Zeit für die Binnennachfrage - es gibt schlicht zu weniger Käufer/Abnehmer für Waren & Dienstleistungen der deutschen Wirtschaft.

dr-esperanto
11.04.2007, 00:26
zurück zum thema also:

wenn die deutschen sich nicht fortpflanzen wollen, dann ist das halt so und feierabend. dann stirbt das deutschtum halt aus, davon geht die welt sicher nicht zu grunde. oder um es für euch verständlich in anlehnung an euren halbgott zu sagen, dann hat "daß deutsche volk sich als das schwächere erwiesen und muß folglich untergehen". einen völkermord gegen deutschland -wie vom themenstarter dümmlicherweise behauptet- kann kein denkender mensch erkennen. eigentlich könnte damit der strang geschlossen werden, weil in der sache nichts weiteres zu sagen bleibt.

p.s.
wenn ich mir leute wie thule und kameraden vorstelle, erscheint mir ich ein friedlich mildes aussterben diesen teils des deutschen volkes durchaus wünschenswert.


Der Hauptfaktor sind sicher die Deutschen selber, das stimmt. Dennoch haben die Juden alles getan, um die Zahl der Deutschen zu senken, siehe Fromm's Kondomfabrik oder das praktisch durch die Bank jüdische Eintreten für Abtreibung und Verhütung (kann den Juden ja nur nützen, wenn andere Völker nicht allzu stark werden).

dr-esperanto
11.04.2007, 00:35
diese neue Linke ist es die ich verachte, begehen im Auftrag der Wirtschaftsbosse die volksvermatschung, dann ein volk ohne einigung kann man leicht knechtigen, deswegen war es ja notwendig deutschland in zwei sektionen zu teilen, aber dass ist wahrscheinlcih auch nur zufall in der geschichte wie man mir sagen will.

ob ein nigger neger ist oder nicht sehe ich ja , selbst ein neger mit deutschem pass kann ja in diesem zusammenhang kein deutscher sein.

diese neue gut-menschen sind es die ich schlimmer verachte als die werner sinn connection, aber möglicherweise sind es bezahlte politikforen rhetoriker die ihren standpunkt aufzwingen sollen.




Es stimmt, dass das deutsche Volk (aber auch andere wichtige Völker) im Interesse des internationalen Kapitals aus der Geschichte verschwinden soll.

Was ihr Nationalen also machen müsstet, wäre, euch selber rasant fortzupflanzen.

dr-esperanto
11.04.2007, 00:37
Nur eine Frage: Wird irgendwer gezwungen oder genötigt, diese Pillen zu fressen?




Also spätestens ab vier Kindern gilt man in Deutschland als asozial und nicht mehr frequentierbar. Da gibt es also schon einen sehr starken gesellschaftlichen Druck, zu verhüten.

GrafZahl
12.04.2007, 15:01
Es stimmt, dass das deutsche Volk (aber auch andere wichtige Völker) im Interesse des internationalen Kapitals aus der Geschichte verschwinden soll.

Was ihr Nationalen also machen müsstet, wäre, euch selber rasant fortzupflanzen.

dafür holt man sich ungebildete volksgruppen aus den dörfern anatoliens , die sind dann auch einfacher zu manipulieren, wie die analaphbeten in afrika.

dass ist ja sinn und zweck, dieser politik, diese verbrecher gehören alle erschossen.