PDA

Vollständige Version anzeigen : A must see video, not for weak nerves...



frundsberg
04.02.2007, 13:23
Auf PI ( www.politicallyincorrect.de ) zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&eurl=


Wer es aushält, kann es sich anschauen...

c.

Klopperhorst
04.02.2007, 14:01
Wieder mal eine hetzerische Verallgemeinerung im Sinne bester Stürmer-Propaganda, unterlegt mit mystischer Musik von Hans Zimmer. Soetwas kann mich nicht wirklich beeindrucken.


----

redanarchist
04.02.2007, 14:08
Auf PI ( www.politicallyincorrect.de ) zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&eurl=

Wer es aushält, kann es sich anschauen...

c.

billig hetze, zwischendurch musste ich richtig schmunzeln.. :))

Klopperhorst
04.02.2007, 14:11
billig hetze, zwischendurch musste ich richtig schmunzeln.. :))
Von der pro-zionistischen Hetzseite PI auch nicht anders zu erwarten. Diese Seite wird wohl offenbar direkt von den jeweiligen Interessengruppen gesponsort.

----

Quo vadis
04.02.2007, 14:20
Ich kann sowieso überhaupt nicht verstehen wie einige allenernstes zur Erkenntnis kommen können, dass ausgerechnet Israel zur Lösung des Überfremdungsproblems hierzulande beitragen könnte?
Gewalt im Nahen Osten produziert haufen Flüchtlinge von denen viele in altbewährter Manier bei uns rangekarrt und abgeladen werden.man hat es mit Libanon ja schön gesehen, da waren so viele "deutsche" Libanesen dort im "Urlaub", dass sie auf mehreren Schiffen keinen Platz gefunden hatten.

redanarchist
04.02.2007, 14:22
Von der pro-zionistischen Hetzseite PI auch nicht anders zu erwarten. Diese Seite wird wohl offenbar direkt von den jeweiligen Interessengruppen gesponsort.

----

hmja, der davidstern im hintergrund war auffällig unauffällig platziert.

Alfredos
04.02.2007, 14:23
Auf PI ( www.politicallyincorrect.de ) zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&eurl=


Wer es aushält, kann es sich anschauen...

c.

Das immer wieder diese fundamentalistische und radikale Internetseite gebracht wird, kann man sehen, dass die Fernsteuerungen einiger Medienanstalten für die einfache Bevölkerungschicht funktionieren. Ich bringe doch auch keine radikale islamistische Internetseite zur Diskussion mit.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 14:24
Dabei nicht vergessen: tgl. krepieren 170 000 Menschen am mod. Feudalismus.
Wer die Ursachen dazu ausblendet, ist verblendet.
Die Hälfte der Menschheit lebt von unter 2 $ am Tag, während 1 % 40 % des Weltvermögens eignen.
Hier liegt wohl auch die Ursache religiösen Fundamentalismus.

Sterntaler
04.02.2007, 14:25
offensichtlich verfolgt man mit der Umsiedelungsstrategie von Arabern nach Europa das Israel / Palästinenser / Libanon / Syrien Problem zu lösen.

frundsberg
04.02.2007, 14:44
@Alle

Wie bewertet ihr eine Politik, die ein gänzlich neues "Gesellschaftsmodell" bzw. eine "Zivilisationskonzept" verfolgt, in der die bewußte Vermischung allerlei Kulturen und Religionen (ausschließlich im Westen propagiert, Staaten wie Japan und Korea halten sich da zurück), verfolgt?

Natürlich spreche ich von der "multikulturellen Idee". Damit ist nicht die Einwanderung von Menschen aus "kulturnahen" Kreisen (Polen, Dänen, Italiener) gemeint, sondern pimär die massenhafte Einwanderung und Legalisierung aus weitestgehend "inkompatiblen Kulturkreisen".
Dies ist systemimanent und erklärt auch die sog. "Kurzsichtigkeit", die den Politiker hier oft vorgeworfen wird. Die "multikultuerelle Idee" propagiert bekanntermaßen paradiesische Zustände in der Zukunft, in der sich alle vertragen und "lieb haben".
Blauäugig? Vielleicht, aber dies ist der Grund, warum Menschen einen deutschen Pass bekommen, und dann, später vor Gericht, einen Dolmetscher benötigen, weil sie der Sprache nicht mächtig sind (keine Satire, alles bereits dagewesen).
Es geht nicht um "Aufklärung" verblendeter Politiker, denn der Kurs steht europaweit fest.
Fragt sich nur, wie man den Lebensstandard aufrechterhalten will?
Bereits heute gibt es eine "Umverteilungsindustrie".
Die Naivität, daß die da "oben" nichts merken, sollte so nicht mehr geglaubt werden. Die Lebeswirklichkeit mag eine ganz andere sein, als die "Theoreme /Axiome/Thesen" der Volksvertreter.
Multikulti ist kein Kind der Grünen, auch wenn sie für dieses Thema die Deutungshoheit beanspruchen.

Wie bewertet man also so eine Politik, an der man eventuell sogar gerne Kritik üben wollte? Ich persönlich halte eine Politik, die dermaßen zukunftsfeindlich ist, für nicht rechtmäßig. Dabei ist es mir relativ wurscht, ob die sich auf (von Menschen verfaßte) Gesetze/Verfassunge berufen.
Ich denke, eine Politik sollte immer dem Wohle der eigenen Leute dienen, ihnen eine lebenswerte Zukunft, oder zumindestens die Rahmenbedingungen dafür schaffen. Wie bewerte ich also die Erkenntnis, daß Städte wie Wehrdol (NRW), Offenbach oder Duisburg die ersten islamischen Städte mitten in Deutschland werden ?

Ich halte diese Politik, egal was die Partei-Soldaten schwätzeln, für Unrecht! Nichts anderes ist es.
Damit soetwas nicht an die breite Öffentlichkeit gelangt, gibt es nämlich noch eine Art "Geheimwaffe": die politische Korrektheit, in der derjenige verleumdet wird, der diesen Irrsinn benennt, und nicht der Irrsinn selbst.
Man formt so ein Schweigekartell, in der die breite Gesellschaft die Fähigkeit genommen wird, die allgemeine Entwicklung zu erkennen und ggfs. auch zu reagieren.

Ein interessantes Phänomen diese Mischung aus moralischer Keule, Denunziation und Einschüchterung, die dazu führt, das wir uns um das Liebesleben der hübschen Kyle Minoqou sorgen und den Kopf zerbrechen, die allgemeine Entwicklung aber ausblenden.
Wir leben in einer Republik, deren "Zeitfenster" sich schließt..
Somit hat diese Gesellschaft(sform), so wie wir sie heute noch wahrnehmen, keine Zukunft. Eigentlich völlig krass.

c.

Giri
04.02.2007, 14:50
Auf PI ( www.politicallyincorrect.de ) zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&eurl=


Wer es aushält, kann es sich anschauen...

c.

Dieser Bericht kam in CNN gestern oder vorgestern. Man kann sich dass noch anschauen, es gibt viel Schlimmeres. Nur keiner von uns kann etwas dagegen tun, die Massnahmen muessen von unseren Regierungen (in Europa) getroffen werden. Glaube Deutschland ist nicht mehr weit von der Situation in England entfernt. Wahrscheinlich stehen uns noch tolle Zeiten bevor.

Nebulus
04.02.2007, 14:52
@Alle

Wie bewertet ihr eine Politik, die ein gänzlich neues "Gesellschaftsmodell" bzw. eine "Zivilisationskonzept" verfolgt, in der die bewußte Vermischung allerlei Kulturen und Religionen (ausschließlich im Westen propagiert, Staaten wie Japan und Korea halten sich da zurück), verfolgt?

Natürlich spreche ich von der "multikulturellen Idee". Damit ist nicht die Einwanderung von Menschen aus "kulturnahen" Kreisen (Polen, Dänen, Italiener) gemeint, sondern pimär die massenhafte Einwanderung und Legalisierung aus weitestgehend "inkompatiblen Kulturkreisen".
Dies ist systemimanent und erklärt auch die sog. "Kurzsichtigkeit", die den Politiker hier oft vorgeworfen wird. Die "multikultuerelle Idee" propagiert bekanntermaßen paradiesische Zustände in der Zukunft, in der sich alle vertragen und "lieb haben".
Blauäugig? Vielleicht, aber dies ist der Grund, warum Menschen einen deutschen Pass bekommen, und dann, später vor Gericht, einen Dolmetscher benötigen, weil sie der Sprache nicht mächtig sind (keine Satire, alles bereits dagewesen).
Es geht nicht um "Aufklärung" verblendeter Politiker, denn der Kurs steht europaweit fest.
Fragt sich nur, wie man den Lebensstandard aufrechterhalten will?
Bereits heute gibt es eine "Umverteilungsindustrie".
Die Naivität, daß die da "oben" nichts merken, sollte so nicht mehr geglaubt werden. Die Lebeswirklichkeit mag eine ganz andere sein, als die "Theoreme /Axiome/Thesen" der Volksvertreter.
Multikulti ist kein Kind der Grünen, auch wenn sie für dieses Thema die Deutungshoheit beanspruchen.

Wie bewertet man also so eine Politik, an der man eventuell sogar gerne Kritik üben wollte? Ich persönlich halte eine Politik, die dermaßen zukunftsfeindlich ist, für nicht rechtmäßig. Dabei ist es mir relativ wurscht, ob die sich auf (von Menschen verfaßte) Gesetze/Verfassunge berufen.
Ich denke, eine Politik sollte immer dem Wohle der eigenen Leute dienen, ihnen eine lebenswerte Zukunft, oder zumindestens die Rahmenbedingungen dafür schaffen. Wie bewerte ich also die Erkenntnis, daß Städte wie Wehrdol (NRW), Offenbach oder Duisburg die ersten islamischen Städte mitten in Deutschland werden ?

Ich halte diese Politik, egal was die Partei-Soldaten schwätzeln, für Unrecht! Nichts anderes ist es.
Damit soetwas nicht an die breite Öffentlichkeit gelangt, gibt es nämlich noch eine Art "Geheimwaffe": die politische Korrektheit, in der derjenige verleumdet wird, der diesen Irrsinn benennt, und nicht der Irrsinn selbst.
Man formt so ein Schweigekartell, in der die breite Gesellschaft die Fähigkeit genommen wird, die allgemeine Entwicklung zu erkennen und ggfs. auch zu reagieren.

Ein interessantes Phänomen diese Mischung aus moralischer Keule, Denunziation und Einschüchterung, die dazu führt, das wir uns um das Liebesleben der hübschen Kyle Minoqou sorgen und den Kopf zerbrechen, die allgemeine Entwicklung aber ausblenden.
Wir leben in einer Republik, deren "Zeitfenster" sich schließt..
Somit hat diese Gesellschaft(sform), so wie wir sie heute noch wahrnehmen, keine Zukunft. Eigentlich völlig krass.

c.Ein Glück, dass Deutschland nicht nur aus solchen "Geistesriesen" wie dir besteht, sondern aus Leuten, die das Herz auf dem rechten Fleck haben und zwischen Kritik und subtiler Hetze unterscheiden können. Für diese Leute, die im Übrigen in der Überzahl sind, bist du ein Störenfried, der der deutschen Sache mehr schadet, als dass er ihr nützt. Ich habe das sehr spät erkannt, aber nun ist mir wohler in meiner Haut. Deutschland wird sich deiner entledigen, weil es über genügend Selbstreinigungskräfte verfügt.

Salazar
04.02.2007, 14:52
Obwohl grundsätzlich nichts gegen ein generelles Einwanderungsverbot für Muslime einzuwenden wäre, grenzt die Darstelung an Satire.

Klopperhorst
04.02.2007, 14:54
@frundsberg

Man muss hier klare Grenzen ziehen. Multikulti hat mit dem Islam erst mal gar nichts zu tun. Islamistische Auswüchse in Europa sind eher eine negative Folge von MultiKulti, neben vielen anderen negativen Folgen, eher das kleinere Übel.

Multikulti ist kein politisches Konzept, es erwächst als logische Folge aus der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und unserem Wirtschaftssystem. Kommt das demografische Ungleichgewicht zwischen Europa und dem vorderen Orient sowie Afrika hinzu, was zu einem permanenten Migrationsdruck in die Gebiete Europas führt, und zwar schon seit vielen Jahrzehnten.

Zwar zeigen sich erste Mißstimmungen gegen die multikulturelle und multiethnische Gesellschaft. Aber insgesamt steht die Bevölkerung gegen diesen Kurs nicht auf, dann wäre in Frankreich oder Benelux schon längst ein radikaler Umbruch erfolgt. Dort ist der Bevölkerungsaustausch schon sehr weit fortgeschritten. Europa fährt zur Zeit noch gut mit dieser Entwicklung. Es partizipiert noch von wirtschaftlichen Vorteilen, gegenüber den Nachteilen des Bevölkerungsaustausches.

----

Quo vadis
04.02.2007, 14:58
Ein Glück, dass Deutschland nicht nur aus solchen "Geistesriesen" wie dir besteht, sondern aus Leuten, die das Herz auf dem rechten Fleck haben und zwischen Kritik und subtiler Hetze unterscheiden können. Für diese Leute, die im Übrigen in der Überzahl sind, bist du ein Störenfried, der der deutschen Sache mehr schadet, als dass er ihr nützt. Ich habe das sehr spät erkannt, aber nun ist mir wohler in meiner Haut. Deutschland wird sich deiner entledigen, weil es über genügend Selbstreinigungskräfte verfügt.

gut dass du nur von deinem Altenheim aus sabberst und sonst nix zu melden hast--MuKU Kritiker als Störenfried und der "deutschen Sache" schadend zu bezeichnen, zeugt schon von deinem gestörten Verhältnis zur freien Meinungsäußerung, aber "wird sich deiner entledigen" zeugt schon deutlicher was du und dein asoziales Muselpack demnächst vorhaben.....:rolleyes:

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:22
Von der pro-zionistischen Hetzseite PI auch nicht anders zu erwarten. Diese Seite wird wohl offenbar direkt von den jeweiligen Interessengruppen gesponsort.

----
Das ist bösartige Verleumdung, die du hier betreibst.

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:24
Das immer wieder diese fundamentalistische und radikale Internetseite gebracht wird, kann man sehen, dass die Fernsteuerungen einiger Medienanstalten für die einfache Bevölkerungschicht funktionieren. Ich bringe doch auch keine radikale islamistische Internetseite zur Diskussion mit.
Radikale Internetseite... *prust* Klar, Linke stehen ja mehr auf den Kuschelkurs - solange es nicht um pöse Neonazis geht, die ihr Recht auf Leben verwirken, sobald sie den Arm ausstrecken.

Nebulus
04.02.2007, 15:27
gut dass du nur von deinem Altenheim aus sabberst und sonst nix zu melden hast--MuKU Kritiker als Störenfried und der "deutschen Sache" schadend zu bezeichnen, zeugt schon von deinem gestörten Verhältnis zur freien Meinungsäußerung, aber "wird sich deiner entledigen" zeugt schon deutlicher was du und dein asoziales Muselpack demnächst vorhaben.....:rolleyes:Während du, deinem hochtönendem Nick nebst Erklärung im Zugzwang bist, kann ich alles von meinem Toleranz-freundlichen Punkt aus betrachten. Altersheim ist da nicht, wenigstens nicht bei mir. Ich bin sehr agil und frexibel.
Und zu was dich dein Nick (quo vadis = wohin gehst du + Imperator, der eigentlich weiß, wo es hingeht) inspiriert, zeigst du ja ganz deutlich. Ich bin ein friedliebender Mensch, meine Sturm- und Drangzeit sind vorbei, und wenn ich von "Entsorgen" spreche, so meine ich aus Amt und Würden.
Das unterscheidet mich auch von dir und deinen Gewalt-freudigen gebräunten Gesinnungsgenossen.

Im Übrigen halte ich Multikulti-Kritiker durchaus für ein ehrbares Völkchen, wenn sie kritisieren und nicht hetzen. Hier gibt es kaum Kritiker sondern fast ausschließlich Hetzer, oft sogar Gewalt-bereit und schlimmer als jeder Islamisten.
Mit Kritikern könnte auch ich meine Sorgen über das m. E. ausufernde Multikulti-Spektakel teilen und diskutieren.

War's das?

wtf
04.02.2007, 15:30
Das Video ist unfreiwillig komisch.

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:32
Ein Glück, dass Deutschland nicht nur aus solchen "Geistesriesen" wie dir besteht, sondern aus Leuten, die das Herz auf dem rechten Fleck haben...
Du meinst wohl auf dem linken Fleck... :hihi: :D Zum Glück wachen in Deutschland immer mehr Leute auf und lassen sich nicht mehr vernebeln. :D



und zwischen Kritik und subtiler Hetze unterscheiden können.
Gerade Linke haben damit ein enormes Problem.



Für diese Leute, die im Übrigen in der Überzahl sind, bist du ein Störenfried, der der deutschen Sache mehr schadet, als dass er ihr nützt.
Nun ja, Nazis waren damals auch in der Überzahl...



Ich habe das sehr spät erkannt, aber nun ist mir wohler in meiner Haut. Deutschland wird sich deiner entledigen, weil es über genügend Selbstreinigungskräfte verfügt.
Selbstreinigungskräfte - erinnert mich stark an Nazi-Jargon... Aber auch der sonstige Ton.

Nebulus
04.02.2007, 15:32
Das ist bösartige Verleumdung, die du hier betreibst.Wo Klopperhorst Recht hat, hat er Recht.

PI ist eine Zionistische Amerika in den Hintern kriechende Seite, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und deine Reaktion zeigt klar, dass du betroffen bist von Klopperhorsts Wahrheit. (Ist mir peinlich, dass ich ihm Recht geben muß!)

wtf
04.02.2007, 15:34
Ich schaue mir PI immer gerne an. Leider scheint die Seite augenblicklich nicht erreichbar zu sein.

Quo vadis
04.02.2007, 15:37
. Hier gibt es kaum Kritiker sondern fast ausschließlich Hetzer, oft sogar Gewalt-bereit und schlimmer als jeder Islamisten.

War's das?

Frechheit hier schreibende User als "schlimmer" als köpfende, bombende und mordende Islamisten zu bezeichnen.....

Nebulus
04.02.2007, 15:37
Ich schaue mir PI immer gerne an. Leider scheint die Seite augenblicklich nicht erreichbar zu sein.Würde mich auch wundern, wenn es anders wäre. Da hätte ich dich völlig falsch eingeschätzt. PI sollte wie der Muslem-Markt und die NPD vom Verfassungdschutz beobachtet werden.

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:39
Während du, deinem hochtönendem Nick nebst Erklärung im Zugzwang bist, kann ich alles von meinem Toleranz-freundlichen Punkt aus betrachten.
Seit wann ist jemand in Zugzwang, nur weil du eine Erklärung forderst? :)) Du bist nicht toleranz-freundlich, sondern verlogen und heuchlerisch.



Altersheim ist da nicht, wenigstens nicht bei mir. Ich bin sehr agil und frexibel.
Da frex ich einen Besen.



Und zu was dich dein Nick (quo vadis = wohin gehst du + Imperator, der eigentlich weiß, wo es hingeht) inspiriert, zeigst du ja ganz deutlich. Ich bin ein friedliebender Mensch, meine Sturm- und Drangzeit sind vorbei, und wenn ich von "Entsorgen" spreche, so meine ich aus Amt und Würden.
Aber sicher, hätte ich auch gesagt. Fassen wir uns doch alle an unseren Händchen und tönen im gemeinsamen Tenor "Gewalt ist kacke". Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle in diesem Forum dieser Ansicht sind, demnach sind doch auch alle hier friedliebend. Oder?



Das unterscheidet mich auch von dir und deinen Gewalt-freudigen gebräunten Gesinnungsgenossen.
Man, du bist ja richtig kreativ, wenn es um Wortspiele in Bezug auf Nazis geht - oder jene, die du dafür hältst. Ist nun jemand, der in die Sauna geht oder sich selbstbräunende Creme aufträgt, auch ein Nazi? :D



Im Übrigen halte ich Multikulti-Kritiker durchaus für ein ehrbares Völkchen, wenn sie kritisieren und nicht hetzen. Hier gibt es kaum Kritiker sondern fast ausschließlich Hetzer, oft sogar Gewalt-bereit und schlimmer als jeder Islamisten.
Mit Kritikern könnte auch ich meine Sorgen über das m. E. ausufernde Multikulti-Spektakel teilen und diskutieren.

War's das?
Jetzt hast du mal wieder richtig ausgeteilt. Mensch, ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass dich beim Einkaufen kein gefährlicher Nazi anrempelt. Die sind überall und verfolgen dich!

Nebulus
04.02.2007, 15:41
Frechheit hier schreibende User als "schlimmer" als köpfende, bombende und mordende Islamisten zu bezeichnen.....Welch eine gespielte Empörung, einfach lachhaft.
Sind wir uns denn einig, wenn ich dir sage, dass Goebbels weitaus gefährlicher war als das Gros der Deutschen Soldaten. Schließlich hat er doch die Deutschen zu Millionen missbraucht.

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:41
Wo Klopperhorst Recht hat, hat er Recht.
Wenn du das sagst, ist eine solche Aussage immer mit viel Vorsicht zu genießen, zumal dein Nick ja auch auf einen vernebelten Verstand hinweist.



PI ist eine Zionistische Amerika in den Hintern kriechende Seite, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und deine Reaktion zeigt klar, dass du betroffen bist von Klopperhorsts Wahrheit. (Ist mir peinlich, dass ich ihm Recht geben muß!)
Ja, ich bin ja sooooo betroffen. :)) So, und nun kriech mal weiter deiner "Religion des Friedens" und deren Vertretern in den Hintern. :)

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:42
Ich schaue mir PI immer gerne an. Leider scheint die Seite augenblicklich nicht erreichbar zu sein.
Kann ich nicht bestätigen.

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:44
Würde mich auch wundern, wenn es anders wäre. Da hätte ich dich völlig falsch eingeschätzt. PI sollte wie der Muslem-Markt und die NPD vom Verfassungdschutz beobachtet werden.
Vom Verfassungsschutz? Du meinst diesen mit Linksextremisten paktierenden Verein? Na, das ist ja ein toller Vorschlag vom Vernebelten.

Quo vadis
04.02.2007, 15:44
Welch eine gespielte Empörung, einfach lachhaft.
Sind wir uns denn einig, wenn ich dir sage, dass Goebbels weitaus gefährlicher war als das Gros der Deutschen Soldaten. Schließlich hat er doch die Deutschen zu Millionen missbraucht.

ja, Goebbelsche Züge kann man an deiner islamistische Gewalt verharmlosenden Argumentation durchaus feststellen.......

politisch Verfolgter
04.02.2007, 15:45
Islamismus ist eine Sumpfblüte des mod. Feudalismus.
So, wie es im europ. Einzugsbereich der Kommunismus war.
Die haben eine andere Kulturgeschichte und damit andere Sumpfblüten.

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:45
Welch eine gespielte Empörung, einfach lachhaft.
Sind wir uns denn einig, wenn ich dir sage, dass Goebbels weitaus gefährlicher war als das Gros der Deutschen Soldaten. Schließlich hat er doch die Deutschen zu Millionen missbraucht.
Welch eklige Heuchelei, die du hier propagierst. Dich interessiert das Leid von Deutschen doch gar nicht - für dich sind sie nur Täter. Genau wie bei deinen kommunistischen Gesinnungsgenossen auch.

Quo vadis
04.02.2007, 15:51
Welch eklige Heuchelei, die du hier propagierst. Dich interessiert das Leid von Deutschen doch gar nicht - für dich sind sie nur Täter. Genau wie bei deinen kommunistischen Gesinnungsgenossen auch.

sehr richtig erkannt, er ist ein williger Steigbügelhalter für Islamisten, wobei die Herren mit dem langen Bart im TV meist viel subtiler vorgehen, im Gegensatz zur Nebelkrähe die schon bei einem einzigen Beitrag von frundsberg zum ausrasten gebracht werden kann......:))

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:56
sehr richtig erkannt, er ist ein williger Steigbügelhalter für Islamisten, wobei die Herren mit dem langen Bart im TV meist viel subtiler vorgehen, im Gegensatz zur Nebelkrähe die schon bei einem einzigen Beitrag von frundsberg zum ausrasten gebracht werden kann......:))
Subtiles Vorgehen ist in der Tat nicht seine Stärke. Wenn man vernebelt ist, ist das allerdings auch ein schwieriges Unterfangen. :D

Sterntaler
04.02.2007, 16:45
alles bekannt, nur wer steckt an der Invasion und Einschleusung dieser Kreise nach Europa. Klar , damit wird auch die USA fürher oder später einer massiven Bedrohung aus Europa, ausgehend von diesen Kreisen entgegensehen müssen.

Auch dieses Video eignet sich für das Wort zum Freitag das ZweitenMuslimTV aus Mainz.

http://rapidshare.com/files/1044854/LondonProtest.wmv


http://rapidshare.com/files/1118313/welcome_to_sweden.mpg

frundsberg
04.02.2007, 19:42
Ich schaue mir PI immer gerne an. Leider scheint die Seite augenblicklich nicht erreichbar zu sein.



www.politicallyincorrect.de

???

Crystal
04.02.2007, 20:19
www.politicallyincorrect.de (http://www.politicallyincorrect.de)

???
Interessiert hier leider, leider kaum jemanden.
Anderes ist viel wichtiger:
http://www.rtl.de/musik/superstar.php

Klopperhorst
04.02.2007, 20:34
Interessiert hier leider, leider kaum jemanden.
Anderes ist viel wichtiger:
http://www.rtl.de/musik/superstar.php

Das oben dargebotene Video ist in etwa auf der intellektuellen Stufe der Superstar-Schow.

---

romeo1
04.02.2007, 20:42
Interessiert hier leider, leider kaum jemanden.
Anderes ist viel wichtiger:
http://www.rtl.de/musik/superstar.php

Mich interessiert es schon.

Crystal
04.02.2007, 20:43
Das oben dargebotene Video ist in etwa auf der intellektuellen Stufe der Superstar-Schow.

---
Ich habe es nicht gesehen, und ich werde es mir auch nicht ansehen!
Trotzdem bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass für die meisten Deutschen "Deutschland sucht den Superstar" weitaus wichtiger ist, und einen enorm größeren gesellschaftlichen Stellenwert hat.
Diese gesamte Situation erinnert mich irgendwie an den "Tanz auf der Titanic", falls du dir vorstellen kannst, was ich damit meine.

Klopperhorst
04.02.2007, 20:48
Ich habe es nicht gesehen, und ich werde es mir auch nicht ansehen!
Trotzdem bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass für die meisten Deutschen "Deutschland sucht den Superstar" weitaus wichtiger ist, und einen enorm größeren gesellschaftlichen Stellenwert hat.
Diese gesamte Situation erinnert mich irgendwie an den "Tanz auf der Titanic", falls du dir vorstellen kannst, was ich damit meine.

Sicher ist das so. Die dröge Masse will Brot und Spiele, aber überall auf der Welt, nicht nur hier. Umso wichtiger ist Aufklärung, nicht aber Verklärung. Es ist viel Schund unterwegs, und die Wahrheit ist nur für Selbstdenker erfahrbar. Fernsehprediger haben da nichts verloren.


---

politisch Verfolgter
04.02.2007, 20:52
Soll doch Jeder nach seinem level konsumieren (können!).
Weg mit Zwangsarbeit und her mit user value.
Lohnshit ausmerzen, Userprofite bezwecken.
Nur Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz sind "zumutbar", Inhaber hingegen niemandem.

Die Marktwirtschaft also vom mod. Feudalismus entrümpeln und entlasten.

Alfredos
04.02.2007, 21:37
Radikale Internetseite... *prust* Klar, Linke stehen ja mehr auf den Kuschelkurs - solange es nicht um pöse Neonazis geht, die ihr Recht auf Leben verwirken, sobald sie den Arm ausstrecken.

Das ist das einzigste was noch fehlt auf dieser Internetseite. Der ausgestreckte Arm. Bringe zu dieser Internetseite eine Seriöse mit, dann diskutiere ich. Wenn ich solche lächerlichen und radikalen Internetseiten nicht akzeptiere bin ich Links. Hübsche Ameisenlogiktheorie von Dir.

Alfredos
04.02.2007, 21:41
Ich schaue mir PI immer gerne an. Leider scheint die Seite augenblicklich nicht erreichbar zu sein.

Da streikt sogar die beste Technik bei soviel Einpeitschen von schwachsinniger Ideologie. Schade um Dich, wenn Du wirklich Dein Wissen daraus ziehst.

Alfredos
04.02.2007, 21:56
Da hätte noch Karl Eduard von Schnitzler oder Stalin etwas lernen können vom PI, wie man Leute auf Krieg einstellt und die Massen in Panik versetzt. Hitler hatte genau solche Propaganda geführt. Die Massen gingen mit. Pi, Fox, Familie Bush sind wieder solche Propagandamedien, wo scheinbar auch hier im Forum sogar welche mitgehen. Herzliches Beilied.

ortensia blu
04.02.2007, 23:58
Ich schaue mir PI immer gerne an. Leider scheint die Seite augenblicklich nicht erreichbar zu sein.

Sie ist erreichbar: http://politicallyincorrect.de/

ortensia blu
05.02.2007, 00:05
Das ist das einzigste was noch fehlt auf dieser Internetseite. Der ausgestreckte Arm. Bringe zu dieser Internetseite eine Seriöse mit, dann diskutiere ich. Wenn ich solche lächerlichen und radikalen Internetseiten nicht akzeptiere bin ich Links. Hübsche Ameisenlogiktheorie von Dir.

Du könntest auch ganz rechts, Islamfundi oder Pazifist sein - das ist alles eine Soße!

Anti-Zionist
05.02.2007, 00:18
Das ist das einzigste was noch fehlt auf dieser Internetseite. Der ausgestreckte Arm. Bringe zu dieser Internetseite eine Seriöse mit, dann diskutiere ich. Wenn ich solche lächerlichen und radikalen Internetseiten nicht akzeptiere bin ich Links. Hübsche Ameisenlogiktheorie von Dir.
Die Wahrscheinlichkeit, links zu sein, weil man diese Seite ablehnt, ist mehr als groß. Allein schon deine subtile Unterstellung, dass es sich hierbei um eine rechtsradikale Quelle handle, macht dich nicht nur verdächtig, sondern entlarvt dich als Linksradikaler. Ob du solche Seiten akzeptierst oder nicht, ist mir übrigens völlig schnuppe. Eure Nazikeule greift ohnehin nicht mehr richtig.

Anti-Zionist
05.02.2007, 00:24
Da hätte noch Karl Eduard von Schnitzler oder Stalin etwas lernen können vom PI, wie man Leute auf Krieg einstellt und die Massen in Panik versetzt. Hitler hatte genau solche Propaganda geführt. Die Massen gingen mit. Pi, Fox, Familie Bush sind wieder solche Propagandamedien, wo scheinbar auch hier im Forum sogar welche mitgehen. Herzliches Beilied.
Hm, lies mal:


Opferkonkurrenz

Der radikale Islam hat längst gelernt, wie man die historisch bedingten Schuldmechanismen in Europa zu seinen Gunsten ausnutzen kann. Immer öfter hört man den Kalauer, die Moslems wären “wie die Juden im Dritten Reich”, geäußert von Moslems selbst, und die Dhimmis nicken mit dem Kopf, im Irrtum gehalten, sie würden sich dadurch besonders antirassistisch geben.

...

Der Moslem ist einfach Opfer durch und durch, einfach so, ohne jeglichen Grund, einfach weil er existiert, so wie Juden im Dritten Reich. Wer den Islam kritisiert, tut das nicht weil er Bin Laden als Kochrezept dient, sondern weil es eine jahrtausendealte antiislamische Tradition gibt. Als aufrichtiger Antirassist muß man einfach gegen jede Islamfeindlichkeit zu Felde ziehen - der Holocaust verpflichtet uns dazu.

...

In letzter Instanz schaffen die Opferkonkurrenten es auch noch, eine Schuldumkehr zu erzwingen: Wenn Moslem und Araber die Juden im Dritten Reich sind, wer sind dann die Nazis? Natürlich die, die Moslems und Araber unterdrücken, also Israelis, also Juden. Kein Wunder, daß der radikale Islam sich wunderbar mit den äußersten Rändern des nationalistischen Spektrums verträgt.

Während ganz Deutschland die Reichskristallnacht bemahnt, pissen und scheißen Moslemkinder in Schweizer Kirchen. Und vor lauter politischer Korrektheit und rücksichtsvollem Antirassismus schreibt man über sie nur: “Keiner von ihnen sei Christ.”

Quelle: http://doppelpass.wordpress.com/2006/11/19/opferkonkurrenz/
Ist also nicht aus Politically Incorrect (http://www.politicallyincorrect.de/), aber für dich bestimmt auch nicht seriös, weil argumentativ ebenso unanfechtbar.

Pinocchio
05.02.2007, 00:34
In jedem Thread der selbe langweilige Müll.

EnjoyMozarella
05.02.2007, 00:37
Auf PI ( www.politicallyincorrect.de ) zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&eurl=


Wer es aushält, kann es sich anschauen...

c.

Ist ja wohl sehr einseitig /:(

Muselrichter
05.02.2007, 01:43
Wieder mal eine hetzerische Verallgemeinerung im Sinne bester Stürmer-Propaganda, unterlegt mit mystischer Musik von Hans Zimmer. Soetwas kann mich nicht wirklich beeindrucken.


----

Was denn dann?

Der Anteil ausländischer Krimineller, der Anteil ausländischer Gewaltverbrecher,
oder so? Diese Zahlen werden leider nicht bekannt gegeben. Man kann davon
ausgehen, daß 75% der z.Zt. einsitzenden Häftlinge Ausländer sind. Das sagt doch
schon viel, oder? Wenn unser Staat nicht ganz genau aufpaßt, werden wir demnächst eh die 2. Türkei! Es darf keinen Zuzug von Angehörigen islamischer
Religion mehr geben, wir haben schon zu viele!
Das ist meine Meinung, gehöre ich deshalb auch zu deiner "Stürmer-Propaganda"?
Wenn du die Realität nicht siehst, oder sehen möchtest. sie wird dich einholen!
Gutmensch-Politik ist hier völlig fehl am Platz.

Alfredos
05.02.2007, 18:00
Die Wahrscheinlichkeit, links zu sein, weil man diese Seite ablehnt, ist mehr als groß. Allein schon deine subtile Unterstellung, dass es sich hierbei um eine rechtsradikale Quelle handle, macht dich nicht nur verdächtig, sondern entlarvt dich als Linksradikaler. Ob du solche Seiten akzeptierst oder nicht, ist mir übrigens völlig schnuppe. Eure Nazikeule greift ohnehin nicht mehr richtig.


Wenn Dir es so Schnuppe ist, wenn ich Deine Folkloreseite nicht akzeptiere, warum antwortest Du. Die Wahrscheinlichkeit, therapiert werden zu müssen, weil man diese Seite als Grundlage für sein unerschöpfliches Wissen nimmt, ist wirklich sehr sehr groß.

Alfredos
05.02.2007, 18:12
Hm, lies mal:


Ist also nicht aus Politically Incorrect (http://www.politicallyincorrect.de/), aber für dich bestimmt auch nicht seriös, weil argumentativ ebenso unanfechtbar.

Nun gut. Neben der deutschen Wochenschau bringst Du jetzt die Reichsrundschau. Du bringst eine israelische Internetseite. Genau diejenigen, die die meiste Hetze in unserer Welt gegen Araber veranstalten. Es gibt ein gutes Sprichwort für Deine weitere Seite. "Wer auf Andere schiebt, macht es selber."
Hier ein paar neutrale deutsche Internetseiten:
http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/israel/israel.htm
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/rat/2001/hirsch.html
http://www.fro.at/sendungen/islam/ARABER.htm
http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/19.07.2006/2666034.asp
u.s.w.

Anti-Zionist
05.02.2007, 19:25
Wenn Dir es so Schnuppe ist, wenn ich Deine Folkloreseite nicht akzeptiere, warum antwortest Du.
Ich antworte nicht, weil es mir schnuppe ist, ob du diese Seite nicht akzeptierst, sondern um darzulegen, wie unreflektiert man argumentieren kann.



Die Wahrscheinlichkeit, therapiert werden zu müssen, weil man diese Seite als Grundlage für sein unerschöpfliches Wissen nimmt, ist wirklich sehr sehr groß.
Wer sagt, dass dies nicht eher in Hinsicht auf deine erörterten Quellen zutrifft?

Anti-Zionist
05.02.2007, 19:29
Nun gut. Neben der deutschen Wochenschau bringst Du jetzt die Reichsrundschau. Du bringst eine israelische Internetseite. Genau diejenigen, die die meiste Hetze in unserer Welt gegen Araber veranstalten. Es gibt ein gutes Sprichwort für Deine weitere Seite. "Wer auf Andere schiebt, macht es selber."
Hier ein paar neutrale deutsche Internetseiten:
http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/israel/israel.htm
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/rat/2001/hirsch.html
http://www.fro.at/sendungen/islam/ARABER.htm
http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/19.07.2006/2666034.asp
u.s.w.
Reichsrundschau, weil der Islam nicht so dargestellt wird, wie du es gern hättest.
Weißt du was, ich begebe mich jetzt einfach mal auf dein niedriges Niveau und bezeichne deine Quellen einfach so als erzkommunistisch - ohne Begründung natürlich. So wie du ja schließlich auch keine brauchst und gern mit haltlosen Unterstellungen arbeitest. Ganz egal, ob es sich bei einer Behauptung um Schwachsinn handelt.

frundsberg
05.02.2007, 20:02
morgen bei maisberger: u.a. berlins imam Abdul Basit Tariq bei: http://www.daserste.de/maischberger/

22.45.

ARD

Wird wohl auch Berlin-Heinersdorf erwähnt...

frundsberg
05.02.2007, 20:03
Nun gut. Neben der deutschen Wochenschau bringst Du jetzt die Reichsrundschau. Du bringst eine israelische Internetseite. Genau diejenigen, die die meiste Hetze in unserer Welt gegen Araber veranstalten. Es gibt ein gutes Sprichwort für Deine weitere Seite. "Wer auf Andere schiebt, macht es selber."
Hier ein paar neutrale deutsche Internetseiten:
http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/israel/israel.htm
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/rat/2001/hirsch.html
http://www.fro.at/sendungen/islam/ARABER.htm
http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/19.07.2006/2666034.asp
u.s.w.

ist schon schlimm sowas. wirklich.

Anti-Zionist
05.02.2007, 21:04
morgen bei maisberger: u.a. berlins imam Abdul Basit Tariq bei: http://www.daserste.de/maischberger/

22.45.

ARD

Wird wohl auch Berlin-Heinersdorf erwähnt...
Habe ich schon in der Rubrik "Neue/Alte Medien" erwähnt.

Alfredos
06.02.2007, 22:28
ist schon schlimm sowas. wirklich.

Stimmt siehe PI.

Alfredos
06.02.2007, 22:29
Reichsrundschau, weil der Islam nicht so dargestellt wird, wie du es gern hättest.
Weißt du was, ich begebe mich jetzt einfach mal auf dein niedriges Niveau und bezeichne deine Quellen einfach so als erzkommunistisch - ohne Begründung natürlich. So wie du ja schließlich auch keine brauchst und gern mit haltlosen Unterstellungen arbeitest. Ganz egal, ob es sich bei einer Behauptung um Schwachsinn handelt.

Du hast mit dem niedrigen Niveau nagefnagen, siehe PI mit Kommentare von Fox News. Weiter runter geht es wirklich nicht mehr.

Anti-Zionist
06.02.2007, 23:32
Du hast mit dem niedrigen Niveau nagefnagen, siehe PI mit Kommentare von Fox News. Weiter runter geht es wirklich nicht mehr.
Was ist daran niedriges Niveau?