PDA

Vollständige Version anzeigen : Zypries lehnt verschärftes Ausländer- und Asylrecht ab.



Madday
04.02.2007, 10:39
Darin meldet das Ministerium "verfassungsrechtliche Bedenken" an und befürchtet, dass der Europäische Gerichtshof "aus menschenrechtlicher Hinsicht" Schäubles Vorlage nicht akzeptieren wird. Konkret bestehen die verfassungsrechtlichen Einwände gegen den Vorschlag von Schäuble, den Nachzug ausländischer Ehegatten vom Erlernen einfacher Deutschkenntnisse im Herkunftsland abhängig zu machen. "In vielen Teilen der Welt wird es - gerade auch für Menschen mit geringem Bildungsniveau und geringen finanziellen Mitteln - kaum möglich sein, die deutsche Sprache zu erlernen", heißt es in der Stellungnahme. Das Haus von Zypries verlangt eine "großzügige Ausnahmeregelung" für Menschen, denen man weitere Wartezeiten bis zum Nachzug oder den Erwerb der Sprachkenntnisse wegen fehlender Bildungsmöglichkeiten in der Heimat nicht zumuten könne. Abgelehnt wird zudem Schäubles Gesetzesvorschrift, dass Neuzuwanderer ein Bußgeld zahlen sollen, falls sie der Teilnahmepflicht an einem staatlichen Integrationskurs hartnäckig nicht nachkommen. [...] Ferner wird auch Schäubles Vorstoß abgelehnt, ausreisepflichtigen Ausländern ein Jahr länger Sozialleistungen auf dem abgesenkten Niveau von Asylbewerbern zu zahlen. Bisher wird schon nach drei Jahren der volle Sozialhilfesatz gewährt. [...] In bestimmten Fällen sollen ausländische Jugendliche auch dann in Deutschland bleiben dürfen, wenn ihre Eltern etwa wegen Straftaten ausreisen müssen. Kinder ab 14 Jahre, die eine gute Integrationsperspektive haben, sollen ein eigenständiges Aufenthaltsrecht erhalten, wenn die Personensorge gesichert ist und die Eltern einverstanden sind. [...]

http://www.welt.de/data/2007/02/03/1198560.html

Ein klassisches Beispiel für die Unfähigkeit der großen Koalition und zum Nachteil der Deutschen. Haben wir nicht genug nutzlose "Importware" in den letzten Jahren nach Deutschland importiert und schlechte Erfahrung geerntet? Wie stark müssen sich die negativen Auswirkungen für Deutschland entwickelt, bis der Letzte einlenkt?

Skaramanga
04.02.2007, 11:01
... aber genau das gilt es doch zu verhindern, dass Leute mit "geringem Bildungsniveau und geringen finanziellen Mitteln" nach Deutschland einwandern?! Also befürwortet Zypries de facto, dass Deutschland das Welt-Sozialamt sein soll. Hat sie auch einen Vorschlag, wie das finanziert werden soll? Die Politiker haben doch sonst immer das Wort "Nachhaltigkeit" im Mund. Wie wärs zur Abwechslung mal mit einer nachhaltigen Einwanderungspolitik?

Douglas
04.02.2007, 11:03
Solche SPD-Minister haben oder wollen nichts begreifen,wie weit wollen die Deutschland noch runterreißen.Wenn die nach Dummheit bezahlt würden wären die Millionäre.

Tonsetzer
04.02.2007, 11:07
Es ist schier unfassbar, dass sich die SPD selbst vernünftigsten und eigentlich ohnehin nicht weitreichenden Schäuble-Vorschlägen in den Weg stellt. Man kann zusammenfassen:

Die SPD tut NICHTS um den Zuzug von Ausländern in die Sozialsysteme zumindest zu erschweren - von verhindern kann angesichts dieser Politik gar nicht mehr die Rede sein.

- Ausländer die nach Deutschland kommen wollen müssen nach wie vor kein Wort Deutsch können

- "Ferner wird auch Schäubles Vorstoß abgelehnt, ausreisepflichtigen Ausländern ein Jahr länger Sozialleistungen auf dem abgesenkten Niveau von Asylbewerbern zu zahlen. Bisher wird schon nach drei Jahren der volle Sozialhilfesatz gewährt"

Warum bitte wird ausreisepflichtigen Ausländern auch nur ein cent bezahlt ? Geschweige denn nach drei Jahren der volle Sozialhilfesatz ? Eine SPD-Prämie für die Weigerung auszureisen ? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

romeo1
04.02.2007, 11:18
Die Sozis sind ein unfähiges Pack, die zum Nachteil der Dt. arbeiten. Unglaublich diese ignorante Dummheit. Demnach haben die klass. Einwanderungsländer wohl unmenschliche Einreisebestimmungen. Ein Grund mehr für mich NIEMALS diese Knalltüten zu wählen.

Stockinger
04.02.2007, 11:28
Die Sozis sind ein unfähiges Pack, die zum Nachteil der Dt. arbeiten. Unglaublich diese ignorante Dummheit. Demnach haben die klass. Einwanderungsländer wohl unmenschliche Einreisebestimmungen. Ein Grund mehr für mich NIEMALS diese Knalltüten zu wählen.

Romeo,
nicht nur die Sozis, alle im Reichstag rumlungernden Schmarotzer und ihre Parteien zählen zum unfähigen Pack.

/:(

Skaramanga
04.02.2007, 11:30
Ich glaube es ist ein großes Problem, dass die Grundrechtsgarantien des GG allgemein als universell angesehen und interpretiert werden. Zum Beispiel gleich der Art. 1:

„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“

Ein wunderschöner Satz, der zu Recht an erster Stelle steht, und der in keiner Weise relativiert werden sollte.

Dennoch wär es gut, eine kleine aber wesentliche Klarstellung anzubringen, und der zweite Satz des Artikels legt das ja auch nahe: Der Staat - also der deutsche Staat - hat sie zu achten und zu schützen - in Deutschland. Was eigentlich logisch ist, denn das Grundgesetzt hat nur in und für Deutschland Gültigkeit.

Die meisten Abschiebungshindernisse rühren nun daher, dass die deutsche Politik und vor allem die Rechtsprechung bei der Beurteilung der Situation in den Herkünftsländern von Ausländern das deutsche GG zugrunde legt und dem Ausländer quasi global und universell den Schutz des Art.1 zukommen lässt. Dabei genügt es dann oft schon, wenn ein erkrankter Ausländer in seinem Heimatland nicht, oder nicht so gut behandelt werden kann wie in Deutschland, oder Probleme haben könnte, Wohnraum oder eine Arbeit zu finden, um nicht abgeschoben zu werden. Dieses edle Rechtsverständnis ist fest etabliert und gängige Rechtsprechung, und daran kommt auch die Politik so schnell nicht vorbei. Es bedürfte wahrscheinlich einer konkretisierenden Grundgesetzänderung, um die Rechtsprechung zu zwingen, eine realistische und vor allem bezahlbare Auslegung des staatlichen Menschenwürdeschutzes vorzunehmen.

Ka0sGiRL
04.02.2007, 11:32
... aber genau das gilt es doch zu verhindern, dass Leute mit "geringem Bildungsniveau und geringen finanziellen Mitteln" nach Deutschland einwandern?! Also befürwortet Zypries de facto, dass Deutschland das Welt-Sozialamt sein soll. Hat sie auch einen Vorschlag, wie das finanziert werden soll? Die Politiker haben doch sonst immer das Wort "Nachhaltigkeit" im Mund. Wie wärs zur Abwechslung mal mit einer nachhaltigen Einwanderungspolitik?

Als Dietzenbacherin plädiere ich für eine nachhaltige Auswanderungspolitik.

Frei-denker
04.02.2007, 11:35
Natürlich wollen alle etablierten Parteien die extensive Einwanderung fortführen. Denn das ist im Sinne der Arbeitgeberverbände und die schmieren die Abgeordneten ja umfangreich.

Wer hier die Einwanderung auf "die Sozen" schieben will, hat die Politik noch überhaupt nicht verstanden.

scanners
04.02.2007, 11:44
Leute seht es ein ...
... die einzigen die dagegen wirklich was unternehmen würden ...

die heisen NPD

romeo1
04.02.2007, 11:48
Romeo,
nicht nur die Sozis, alle im Reichstag rumlungernden Schmarotzer und ihre Parteien zählen zum unfähigen Pack.

/:(

Ich habe also nur noch die "Wahl", eine weniger unfähige oder moch mehr unfähige Partei zu "wählen". ?(

Der Patriot
04.02.2007, 11:49
Als Dietzenbacherin plädiere ich für eine nachhaltige Auswanderungspolitik.

Ja, man sollte endlich zu einer ordentlichen Bevölkerungspolitik übergehen. Wir brauchen keine Zuwanderer von irgendwo, sondern eine konstante deutsch Bevölkerung.

Entfernungsmesser
04.02.2007, 11:51
Ein klassisches Beispiel für die Unfähigkeit der großen Koalition und zum Nachteil der Deutschen. Haben wir nicht genug nutzlose "Importware" in den letzten Jahren nach Deutschland importiert und schlechte Erfahrung geerntet? Wie stark müssen sich die negativen Auswirkungen für Deutschland entwickelt, bis der Letzte einlenkt?

Was denkst Du, warum rot/grün den Ausländern so schnell wie möglich den deutschen Pass geben will?

Die SPD sitzt seit 9 Jahren im Bundestag an der Regierungsbank, weil sie von Ausländern mit deutschen Pass dorthin gwählt wurden.

Das ist ein Machtfaktor, ganz klar!!

Entfernungsmesser
04.02.2007, 11:52
Als Dietzenbacherin plädiere ich für eine nachhaltige Auswanderungspolitik.

Oh je, der eine aus Offenbach und du aus Dietzenbach. Arme Socken! :rolleyes:

Giri
05.02.2007, 02:38
QUOTE
den Nachzug ausländischer Ehegatten vom Erlernen einfacher Deutschkenntnisse im Herkunftsland abhängig zu machen.
UNQUOTE


In diesem Punkt hat sie allerdings Recht. Nicht in jedem Land gibt es die Moeglichkeit Sprachkurse zu belegen, max in der Grossstadt. Wenn nun ein Deutscher mit eine Auslaenderin verheiratet ist und moechte nach Deutschland zurueckkehren, wird seine Familie per Gesetz "geschieden". Doppelte Haushaltskosten etc etc Trennung ueber laengere Zeit.
Das der auslaendische Partner dann in Deutschland die Sprache erlernen muss, versteht sich von selbst. Dies waere ein Verstoss gegen die Menschenrechte und ein Eingriff in die Freiheit eines Menschen. Hat nichts mit dem Bildungsniveau zu tun. Selbst wenn ein Deutscher jemand heiraten wuerde, der nun weniger gebildet waere, wuerde es dazu auch keinen Grund geben, waere ebenso ein Verstoss gegen die Menschenrechte.
Im Gegenzug haben wir aber zig Millionen Moslems im Land und einem deutschen Buerger wuerde man es nun nicht erlauben seine Familie nach Hause zu bringen.
Irgendjemand tickt nicht richtig. Ansonsten gehoert das Einwanderungsgesetz dahingehend geaendert, dass "Gastarbeiter" 2 Jahre im Land bleiben koennen, ohne Familie, den ihr zu Hause ist in einem anderen Land, der Aufenthalt kann einmal verlaengert werden und danach geht es nach Hause. Dafuer nimmt der Auslaender/Gastarbeiter auch nicht an allen Steuerabgaben teil, bekommt kein Kindergeld und wird lediglich durch eine Unfall/Krankenversicherung abgedeckt.

Gibt den Anschein, als ob unsere Regierungselite nicht klar denken kann, siehe Verbot Hakenkreuz, ueber alles trampeln und niedermachen und das Wesentliche uebersehen. Ein Jurastudent haette das wahrscheinlich besser hingekriegt.

Man nehme auch das Grundgesetz, man koennte fast feststellen, wann die Mittagspause anstand und ein Gesetz mal schnell zu Ende formuliert wurde, denn nicht alle Passagen sind voll ausgedacht, auch hier die Herausforderung dieses Gesetz einem Jurastudenten in die Hand zu geben, in spaetestens zwei Wochen waere eine Ueberarbeitung moeglich.

Gehirnnutzer
05.02.2007, 03:55
Leute seht es ein ...
... die einzigen die dagegen wirklich was unternehmen würden ...

die heisen NPD

Mit einem Programm, das ohne qualifizierte Mehrheiten im Bundestag und Bundesrat nicht durchzuführen ist (Grundgesetzänderungen).
Scanner, bevor du mit der Lieblingsträumerei von Udo Voigt kommst, den Strohhalm an dem sich das Programm der NPD klammert, sei dir gesagt, dazu sind dummerweise auch qualifizierte Mehrheiten notwendig. Für die Einleitung von verfassungsgebenden Maßnahmen für eine neue Verfassung gemäß Artikel 146 GG bedarf es dummerweise auch jeweils eine 2/3 Mehrheit in Bundestag und Bundesrat. Von solchen Mehrheiten ist die NPD aber weit entfernt.

McDuff
05.02.2007, 06:26
Mal wieder typisch dafür wie deutschfeindlich die SPD geworden ist. Man fragt sich ob die sich jetzt Wähler importieren wollen wie es schon damals unser Bundesgemüse versucht hat.

Jodlerkönig
05.02.2007, 07:21
Als Dietzenbacherin plädiere ich für eine nachhaltige Auswanderungspolitik.man müsste lediglich den status als "geduldeter" abschaffen und nicht berechtigte asylbewerber konsequent abschieben. was also nützt eine verschärfung des ausländerrechts, wenn die bereits bestehenden gesetze nicht konsequent angewendet werden.

Ka0sGiRL
05.02.2007, 08:21
man müsste lediglich den status als "geduldeter" abschaffen und nicht berechtigte asylbewerber konsequent abschieben. was also nützt eine verschärfung des ausländerrechts, wenn die bereits bestehenden gesetze nicht konsequent angewendet werden.

Zustimmung!

wtf
05.02.2007, 08:24
Als Dietzenbacherin plädiere ich für eine nachhaltige Auswanderungspolitik.

Das wird ganz schön leer in Dietzenbach.

Prinz Eugen
05.02.2007, 11:07
Natürlich wollen alle etablierten Parteien die extensive Einwanderung fortführen. Denn das ist im Sinne der Arbeitgeberverbände und die schmieren die Abgeordneten ja umfangreich.



Schmieren denke ich tun die gerade nicht, aber die "arbeiten" zusammen. "Alldi, Litl, Normma, Reall" und Co brauchen immer neue Kunden, und wenn die Deutschen nicht mehr kaufen (können, weil noch mehr essen geht nicht) dann müssen neue Kunden her, egal wie das passiert ! Da wird dann schnell mal "PoAsyl" mit ein "paar" Euro unterstützt, oder die Presse fährt schnell mal eine Kampagne, wie schlecht es den Menschen geht, und wie "reiche" wir sind, oder die dumme NPD muß herhalten, frei nach dem Motto: Sebniz ist überall!

Und da ist jeder, auch falsche Migrant, recht! Auch die Bauindustrie braucht immer neue Aufträge, sinkende Mieten sind Gift, da lieber die Wohnungen mit Scheinasylanten vorgestopft, als leerstehende Häuser! Hauptsache die Rendite stimmt.

Und es geht weiter, Pharamindustrie braucht Umsatz, was ist einfacher, als wenn die "lieben" Ausländer gleich die ganze Familie (auch im Ausland) mit Medikamenten versorgt usw. usw.

Ach so, wer zahlt's ... ?( ... nach die dummen Deutschen natürlich, wer sonst ?(

/:(

Misteredd
05.02.2007, 11:33
Das wird ganz schön leer in Dietzenbach.

Aber Dietzenbach wäre dann wieder ein Ort, an dem man gut leben kann, so wie es Anfang der siebziger Jahre bereits war.

Misteredd
05.02.2007, 11:36
man müsste lediglich den status als "geduldeter" abschaffen und nicht berechtigte asylbewerber konsequent abschieben. was also nützt eine verschärfung des ausländerrechts, wenn die bereits bestehenden gesetze nicht konsequent angewendet werden.

Es würde in der Tat ausreichen unsere Gesetze konsequent anzuwenden.

Kein Aufenthalt für nichtberechtigte Asylbewerber, kein Aufenthalt für Ausländer, die sich und die ihren nicht selbst unterhalten können.

Resultat: 40%-60% Türken weniger, wahrscheinlich noch mehr.

Ausweisung der vermeintlichen Doppelpässler, weil sie keinen Aufenthaltsstatus mehr haben.

Ausweisung aller Kriminellen sofort nach Verbüssen der Strafe.

wtf
05.02.2007, 11:36
Ja doch, man könnte die Hochhäuser sprengen, den Ort kärchern und dann würden die Immobilienpreise auch wieder steigen.

Misteredd
05.02.2007, 11:36
Ja doch, man könnte die Hochhäuser sprengen, den Ort kärchern und dann würden die Immobilienpreise auch wieder steigen.

Aber besser ohne Inhalt sprengen.

Prinz Eugen
05.02.2007, 12:39
man müsste lediglich den status als "geduldeter" abschaffen und nicht berechtigte asylbewerber konsequent abschieben. was also nützt eine verschärfung des ausländerrechts, wenn die bereits bestehenden gesetze nicht konsequent angewendet werden.


Ach Gott was du da verlangst, :)) wo bleibt das soziale Gewissen, :] was machen den die armen Menschen, :) was machen denn die Verfolgten, :rolleyes: haben wir nicht genug Schuld auf uns geladen, :)) müssen wir nicht bis zum Ende aller Tage büßen, :] müssen wir nicht immer mit gesenktem Haupt hermumlaufen, :] müssen wir uns nicht jede Sekunde fragen: "ist nicht doch noch ein kleiner Nazi in mir"? :))

?(

?(

?(

?(

?(

so oder ähnlich stelle ich mir die Antworten von den selbsternannten Gutmenschen vor ... damit keine Irritationen auftreten ... ich bin keiner ! :))

Madday
05.02.2007, 12:53
Es würde in der Tat ausreichen unsere Gesetze konsequent anzuwenden.

Kein Aufenthalt für nichtberechtigte Asylbewerber, kein Aufenthalt für Ausländer, die sich und die ihren nicht selbst unterhalten können.

Resultat: 40%-60% Türken weniger, wahrscheinlich noch mehr.

Ausweisung der vermeintlichen Doppelpässler, weil sie keinen Aufenthaltsstatus mehr haben.

Ausweisung aller Kriminellen sofort nach Verbüssen der Strafe.

Da hast Du ein wahres Wort gesprochen, Deutschland braucht keine neuen Gesetze sondern Gerichte die sie auch anwenden.

Bruddler
05.02.2007, 12:56
Was denkst Du, warum rot/grün den Ausländern so schnell wie möglich den deutschen Pass geben will?

Die SPD sitzt seit 9 Jahren im Bundestag an der Regierungsbank, weil sie von Ausländern mit deutschen Pass dorthin gwählt wurden.

Das ist ein Machtfaktor, ganz klar!!

Vor allem das rote und das grüne Polit-Gesoxe hat schon laengst erkannt wo zukuenftig ihre Waehlerstimmen herkommen werden.....

Misteredd
05.02.2007, 12:56
Da hast Du ein wahres Wort gesprochen, Deutschland braucht keine neuen Gesetze sondern Gerichte die sie auch anwenden.

Ausländerbehörden wären hier auch ein erster Schritt!

Prinz Eugen
05.02.2007, 14:35
Ausländerbehörden wären hier auch ein erster Schritt!


Wir bräuchten eine(n) Bundesminister(in) für Ausländer/Einwanderung/Migration :] und da wäre die deutsch-türkische Schriftstellerin Frau Necla Kelek* die beste Besetzung ! :]





* = wurde von den Musels schon mehrfach mit dem Tode bedroht !!

Misteredd
05.02.2007, 15:21
Wir bräuchten eine(n) Bundesminister(in) für Ausländer/Einwanderung/Migration :] und da wäre die deutsch-türkische Schriftstellerin Frau Necla Kelek* die beste Besetzung ! :]





* = wurde von den Musels schon mehrfach mit dem Tode bedroht !!

Warum die denn?

Douglas
05.02.2007, 17:26
Das wird ganz schön leer in Dietzenbach.

Ich war letzte Woche bei einem deutschen Orthopäden in Dietzenbach zu dem ich schon viele Jahre gehe in der Altstadt,da war ich der einzige Patient unter Musels,sogar die Sprechstundenhilfe war türkisch.

Madday
05.02.2007, 17:39
Ich war letzte Woche bei einem deutschen Orthopäden in Dietzenbach zu dem ich schon viele Jahre gehe in der Altstadt,da war ich der einzige Patient unter Musels,sogar die Sprechstundenhilfe war türkisch.

Lass mich raten, Du dachtest, Du wärst im Türkeiurlaub.

Douglas
05.02.2007, 17:49
Lass mich raten, Du dachtest, Du wärst im Türkeiurlaub.

Irgendwie ironisch:So langsam gewöhnt man sich an diesen Zustand permanent von Musels umgeben zu sein.Die werden dann vom Bewußsein rausgefiltert.
Mich persönlich ärgert es ungemein,wenn ich eine Muselbegegnung habe und man versucht nett zu sein und grüßt-das diese Typen nicht zurückgrüßen können wenn sie einen Raum betreten oder verlaßen-absolut kulturlos!Nach dem 3 mal behandele ich sie dann auch wie Dreck,sie hatten ihre Chance.

Misteredd
05.02.2007, 18:08
Irgendwie ironisch:So langsam gewöhnt man sich an diesen Zustand permanent von Musels umgeben zu sein.Die werden dann vom Bewußsein rausgefiltert.
Mich persönlich ärgert es ungemein,wenn ich eine Muselbegegnung habe und man versucht nett zu sein und grüßt-das diese Typen nicht zurückgrüßen können wenn sie einen Raum betreten oder verlaßen-absolut kulturlos!Nach dem 3 mal behandele ich sie dann auch wie Dreck,sie hatten ihre Chance.

Das steht tatsächlich so im Koran!

Madday
05.02.2007, 18:17
Irgendwie ironisch:So langsam gewöhnt man sich an diesen Zustand permanent von Musels umgeben zu sein.Die werden dann vom Bewußsein rausgefiltert.
Mich persönlich ärgert es ungemein,wenn ich eine Muselbegegnung habe und man versucht nett zu sein und grüßt-das diese Typen nicht zurückgrüßen können wenn sie einen Raum betreten oder verlaßen-absolut kulturlos!Nach dem 3 mal behandele ich sie dann auch wie Dreck,sie hatten ihre Chance.

Wie großzügig von Dir, ich gebe ihnen erst gar keine Chance, nur die, das Land zu verlassen. Sehe ich Kopftuchmuttis schüttel ich nur mit dem Kopf und winke ab.

Madday
05.02.2007, 18:19
Das steht tatsächlich so im Koran!

Das sie nicht grüßen dürfen? Kann da nicht drinstehen, daß sie Deutschland verlassen müssen?

Misteredd
05.02.2007, 18:23
Das sie nicht grüßen dürfen? Kann da nicht drinstehen, daß sie Deutschland verlassen müssen?

Wie alles andere steht das da eigentlich auch drin. Man kann wohl alles hineininterpretieren.

Im Koran steht, dass man Kaffir nicht zum Freund haben soll und durch unfreundliche demütigende Behandlung sowie Boykott zur Konversion zwingen soll.

Deshalb die unfreundliche Art und die eigenen Geschäfte etc..

Bruddler
05.02.2007, 18:24
Wie großzügig von Dir, ich gebe ihnen erst gar keine Chance, nur die, das Land zu verlassen. Sehe ich Kopftuchmuttis schüttel ich nur mit dem Kopf und winke ab.

Mir kam unlaengst beim Einkaufen eine Muselfrau in einer Burka entgegen - da mir die Worte fehlten konnte ich sie nicht gruessen. Ich habe ihr stattdessen den Stinkefinger gezeigt und hoffe, dass sie meine nette Gruss-Geste trotzdem verstanden hat... :]

Stockinger
05.02.2007, 18:33
Mir kam unlaengst beim Einkaufen eine Muselfrau in einer Burka entgegen - da mir die Worte fehlten konnte ich sie nicht gruessen. Ich habe ihr stattdessen den Stinkefinger gezeigt und hoffe, dass sie meine nette Gruss-Geste trotzdem verstanden hat... :]

Dein Beispiel sollte Schule machen!:yeah:

elas
05.02.2007, 18:37
Leute seht es ein ...
... die einzigen die dagegen wirklich was unternehmen würden ...

die heisen NPD

Wieso NPD? Sind das nicht diejenigen welche mit dem Moslems fraternisieren?:D

Wenn dann schon die Republikaner. Demokratisch und konsequent gegenüber Ausländern.:cool:

Krabat
05.02.2007, 18:40
Mir kam unlaengst beim Einkaufen eine Muselfrau in einer Burka entgegen - da mir die Worte fehlten konnte ich sie nicht gruessen. Ich habe ihr stattdessen den Stinkefinger gezeigt und hoffe, dass sie meine nette Gruss-Geste trotzdem verstanden hat... :]

Der hast Du es aber gegeben. Bist Du eigentlich ein Mann oder eine Frau?

Bruddler
05.02.2007, 18:41
Dein Beispiel sollte Schule machen!:yeah:

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

ROUGE
05.02.2007, 19:24
Ich habe ihr stattdessen den Stinkefinger gezeigt und hoffe, dass sie meine nette Gruss-Geste trotzdem verstanden hat... :]

Sehr mutig. Hoffentlich bist Du auch noch so mutig, wenn Du von ihren Brüdern ordentlich die Senge beziehst, die Du verdient hast.

Douglas
05.02.2007, 19:31
Wie großzügig von Dir, ich gebe ihnen erst gar keine Chance, nur die, das Land zu verlassen. Sehe ich Kopftuchmuttis schüttel ich nur mit dem Kopf und winke ab.
Was ich gern mache,wenn ich z.b.an Ampeln warten muß,und vermuselte Kopftuch-Weiber sehe- symbolisch ein Kruzifix schlagen,da sind die erst mal geschockt und es ist keine Beleidigung.Und sie wissen dann was ich von so einem Aufzug im Islam-Vollgewand halte.

Bruddler
05.02.2007, 20:13
Sehr mutig. Hoffentlich bist Du auch noch so mutig, wenn Du von ihren Brüdern ordentlich die Senge beziehst, die Du verdient hast.

Mit Verlaub, ich fuerchte mich nicht vor solchen "Bruedern" ! :cool2:

Bruddler
05.02.2007, 20:17
Was ich gern mache,wenn ich z.b.an Ampeln warten muß,und vermuselte Kopftuch-Weiber sehe- symbolisch ein Kruzifix schlagen,da sind die erst mal geschockt und es ist keine Beleidigung.Und sie wissen dann was ich von so einem Aufzug im Islam-Vollgewand halte.

Auch ein dezentes "Schweinegrunzen" als Imitation, wird von den verschleierten Muselweibern gerne gehoert ! :cool2:

Douglas
05.02.2007, 20:28
Auch ein dezentes "Schweinegrunzen" als Imitation, wird von den verschleierten Muselweibern gerne gehoert ! :cool2:

Ich freue mich schon auf den Rosenmontagszug und Fasching in Mainz,das ist eine fast muselfreie Veranstaltung,bis auf Muselkinder welche Bonbons abstauben wollen und da heimlich hingehen,den insgeheim würden viele auch Fasching feiern,aber soviel Alkohol und Erotik ist Unislamisch.
Ich gehe dann als Ritter mit großem Kreuz auf der Brust-wie intolerant.

Muselrichter
07.02.2007, 00:47
Ich meine, wir haben die absolute Grenze an Ausländern erreicht! Deutsche Groß-
städte haben schon über 50 % Ausländeranteil, das sollte alarmieren. Wieviel
Ausländer wollen wir, pardon, die SPD/GRÜNE noch holen? Vor allem, wieviel
Muslime noch? Sind diese beiden Parteien vom Schwachsinn befallen, oder was
soll das? Im Islam gibt es keine SPD und auch keine GRÜNEN! Ergo, was soll dieser
Mist? Ich sehe das als Suizid, wieder jeden besseren Wissens! Träumer und
sogenannte "Gutmenschen", sollten Sie aus Ihren Reihen besser entfernen. Das
geht nicht gut. Folglich müssen wir uns jetzt die Kernfrage stellen: Wieviel Ausländer
kann Deutschland noch verkraften? Antwort: Keinen Einzigen, es sind eh schon zu viele!
Wenn SPD/GRÜNE das nicht erkennen, bedarf es einer Selbstrettung, sprich keine
Wahl dieser Parteien. Ausländer sind an sich ok, aber der Islam bedarf der
Kontrolle und Quotierung!:D