PDA

Vollständige Version anzeigen : Bremer VS-Chef ein böser Rassist?



Odin
04.02.2007, 00:07
Das ist wirklich böse. Wenn ein "Teamer" :)) auf dem anderen herumhackt, dann bricht doch der ganze Laden zusammen.




Schlapphut hat Ärger
Schwere Vorwürfe gegen Leiter des Bremer Amts für Verfassungschutz. Kontrollkommission tagt

Schwere Anschuldigungen gegen den Leiter des Bremer Verfassungsschutzes, Walter Wilhelm, sind Thema einer Sondersitzung des geheim tagenden Parlamentarischen Kontrollgremiums am Montagmorgen. In einem gestern der Presse zugespielten anonymen Schreiben geht es in der Sitzung um "operative Fehler", die Wilhelm bei der Ausspionierung des als "Hasspredigers" geschmähten Imams der Abu Bakr Moschee unterlaufen sein sollen. Außerdem soll er "gegen den ausdrücklichen Willen des Innensenators die Beobachtung des Guantánamo-Häftlings Murat Kurnaz angeordnet haben" und, gemeinsam mit einem weiteren Mitarbeiter des Amts, einen türkischstämmigen Abteilungsleiter mit rassistischen Äußerungen beleidigt haben. Dieser und zwei weitere leitenden Beamte seien derzeit dienstunfähig - wegen "Mobbingattacken".


http://www.taz.de/pt/2007/02/03/a0054.1/text

Geronimo
04.02.2007, 00:15
Herr Odin, seit wann lesen sie die "TAZ"? Meinereiner ist fürbaß erstaunt, ja geradezu entsetzt!

Geronimo
kopfschüttelnd

Odin
04.02.2007, 00:58
Herr Odin, seit wann lesen sie die "TAZ"? Meinereiner ist fürbaß erstaunt, ja geradezu entsetzt!

Geronimo
kopfschüttelnd

Dafür tritt Odin nicht mit Schwulen in einer Sendung auf.

Kaiser
04.02.2007, 10:17
Jeder weiß doch, dass der VS mittlerweile fest in der Hand der NPD ist. :cool2:

kotzfisch
04.02.2007, 10:45
Deswegen agieren sie auch so professionell...äh provinziell.

Entfernungsmesser
04.02.2007, 10:47
Warumm gibt es beim VS einen türischstämmigen Mitarbeiter. Werden wir jetzt von Ka...ken ausspioniert??

Stockinger
04.02.2007, 10:52
Warumm gibt es beim VS einen türischstämmigen Mitarbeiter. Werden wir jetzt von Ka...ken ausspioniert??
Ja, so weit sind wir schon gekommen :kotz:

Entfernungsmesser
04.02.2007, 11:33
Ja, so weit sind wir schon gekommen :kotz:

Gut, daß es diese Geiseln Gottes hier in Sachsen nicht gibt!

Nebulus
04.02.2007, 11:42
Gut, daß es diese Geiseln Gottes hier in Sachsen nicht gibt!Dafür habt ihr in Sachsen pädophile NPD-Parteibonzen. Das ist viel schlimmer

Entfernungsmesser
04.02.2007, 11:46
Dafür habt ihr in Sachsen pädophile NPD-Parteibonzen. Das ist viel schlimmer

Na und??


Behaltet ihr eure islamischen Mordbrenner, mit denen von der NPD werden wir spielend fertig. Die erledigen sich gerade selber!

Kaiser
04.02.2007, 13:25
Dafür habt ihr in Sachsen pädophile NPD-Parteibonzen. Das ist viel schlimmer

Manche werden nicht müde immer dieselben Lügengeschichten zu erzählen.

Entfernungsmesser
04.02.2007, 14:27
Manche werden nicht müde immer dieselben Lügengeschichten zu erzählen.

Linke und Lebenslügen, das sind zwei Sachen die sich gegenseitig bedingen!

Nebulus
04.02.2007, 14:33
Manche werden nicht müde immer dieselben Lügengeschichten zu erzählen.Tja, ich wollte, es wären Lügen, das darfst du mir glauben. Immerhin zeigen solche Vorfälle, dass in der NPD auch nur Menschen sind und keine Übermenschen, wie es die Parteibonzen gerne sehen würden.
Eine Partei, die sich den ehrlichen urtoitschen Toitschen verpflichtet hat, kann sich solcherlei überhaupt nicht leisten.

Wenn der VS-Chef ein Rassist ist, sollte er ausgesondert werden, wenn er nicht ein gar "versteckter NPD-Zuträger" ist.

Blocksberg
04.02.2007, 18:06
Tja, ich wollte, es wären Lügen, das darfst du mir glauben. Immerhin zeigen solche Vorfälle, dass in der NPD auch nur Menschen sind und keine Übermenschen, wie es die Parteibonzen gerne sehen würden.
Eine Partei, die sich den ehrlichen urtoitschen Toitschen verpflichtet hat, kann sich solcherlei überhaupt nicht leisten.

Wenn der VS-Chef ein Rassist ist, sollte er ausgesondert werden, wenn er nicht ein gar "versteckter NPD-Zuträger" ist.

Natürlich, er fliegt auch mit Adolfs Untertasse zur Arbeit.

alifred01
04.02.2007, 18:38
"Jeder weiß doch, dass der VS mittlerweile fest in der Hand der NPD ist.
__________________
Siegen heißt Leben "

Schade, das hätte ich wissen sollen. Die Internet-Koranschule "MM" hat mich aus ihrem Forum rausgeschmissen und mir gedroht, mich beim VS zu Melden, weil ich einen provozierenden Schreibstil habe und auch sonst nicht bereit war mich, wie in ihren vorfabrizierten Texten Bedingung, islamschleimig anzubiedern. Da war meine hündische Angst gar nicht nötig, wenn der Inlandsspionagedienst doch auf unserer Seite ist? Oder habe ich da schon wieder was falsch mit gekriegt?

Geronimo
04.02.2007, 20:08
Dafür tritt Odin nicht mit Schwulen in einer Sendung auf.

Meinereiner auch nicht!

Kaiser
05.02.2007, 23:40
Tja, ich wollte, es wären Lügen, das darfst du mir glauben. Immerhin zeigen solche Vorfälle, dass in der NPD auch nur Menschen sind und keine Übermenschen, wie es die Parteibonzen gerne sehen würden.
Eine Partei, die sich den ehrlichen urtoitschen Toitschen verpflichtet hat, kann sich solcherlei überhaupt nicht leisten.

Wenn der VS-Chef ein Rassist ist, sollte er ausgesondert werden, wenn er nicht ein gar "versteckter NPD-Zuträger" ist.

Welche "Vorfälle" zeigen was?

Das Einzige was hier manche User zeigen ist, dass sie von Rechtsstaatlichkeit nichts verstehen, indem sie einen bis heute unbewiesenen Verdacht gegen einen einzelnn Abgeordneten benutzen, um zu suggerieren als wäre das eine Normalität in der Partei.

Wenn du Pädophile suchst, schau zu dem etablierten Parteienkartell. Dort findest du sogar Politiker die dies legalisieren wollen.