PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamkritik

Seiten : 1 [2]

Prinz Eugen
06.03.2007, 12:47
Na, mit dem "Willkommen" würde ich mich aber doch zurückhalten. Immerhin lehnt er gegen jegliche Forderungen nach Integration ab und strebt ja anscheinend eher eine Türkeiisierung Deutschlands an. :no_no:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38240

Mit den paar wenigen Türken, die dem Islam abschwören, hätten wir überhaupt keine Probleme. :] Bis die paar Aufrichtigen uns türkanisiert (gibts das Wort überhaupt?) hätten, da würden sie Deutschlandlieder singen, Bier trinken und für Deutschland Fußball spielen ! :))

bernhard44
06.03.2007, 13:22
Zitat:
"Gewalt gehört im Islam zum Kulturgut" - das haben Sie neulich auf einer Podiumsveranstaltung in Berlin gesagt.

Zitat:
Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.

Zitat:
Die meisten Ehrenmorde werden von den Tätern mit dem Islam begründet. Bei der Genitalverstümmelung wird als Begründung der Islam mit ins Spiel gebracht, obwohl das keine Vorschrift des Islams ist. Männer, die ihre Frauen schlagen, sagen: So steht es im Koran. Diese entsprechenden Stellen im Koran sind natürlich auch anders zu interpretieren, werden sie aber meistens leider nicht.

Zitat:
Es ist wichtig, dass wir nicht wegsehen. Wir müssen anfangen, die Dinge beim Namen zu nennen.

Zitat:
Woran liegt es, dass die Integration nicht gelungen ist?

An beiden Seiten...Auf der anderen Seite sind viele Moslems einfach intolerant

Zitat:
Ich bin gegen das Kopftuch, weil es für mich, besonders als muslimisch erzogene junge Frau, ein Zeichen der Unterdrückung und Unterwerfung ist.

Zitat:
SPIEGEL ONLINE: Wenn Sie Politikerin wären und ein Gesetz zur Integrationspolitik erlassen könnten, was wäre das?

Klassen müssten gemischt werden - mindestens die Hälfte aller Schüler müsste Deutsch als Muttersprache haben. Ich selbst hatte Glück und war bis zur dritten Klasse die einzige Ausländerin - so habe ich gut Deutsch gelernt.

von wem könnten diese Zitate stammen, von einem rechten, von einem Islamkritiker, einem Muslimhasser........Nein sie stammen von der türkischstämmigen SCHAUSPIELERIN SIBEL KEKILLI! Aus einem Interview im Spiegel:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468051,00.html

"Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann aus Deutschland wegziehe"

Sie ist hier geboren, trotzdem fühlt sie sich nicht akzeptiert: Die türkischstämmige Schauspielerin Sibel Kekilli spricht im SPIEGEL-ONLINE-Interview über das ewige Gefühl, Gast zu sein, kritisiert das Kopftuch - und fordert, dass Muslime öfter mal über sich selbst lachen.;)

Alevi_Playa
06.03.2007, 13:31
Tja und selbst sie, die ja wohl integriert ist, fühlt sich nicht aufgenommen in Deutschland. Hieran ist serh schön erkennbar, dass die "Schuld" nicht nur bei eienr Seite zu suchen ist

Prinz Eugen
06.03.2007, 13:50
Tja und selbst sie, die ja wohl integriert ist, fühlt sich nicht aufgenommen in Deutschland. Hieran ist serh schön erkennbar, dass die "Schuld" nicht nur bei eienr Seite zu suchen ist

1. Warum haben wir Schuld?? Bitte das mal erklären?
2. Warum müssen wir uns anstrengen, euch zu integrieren?

3. Wir wollten nicht, daß ihr zu uns kommt, (abgesehen von denen, die bis 1972 kamen)!

4. Warum seit ihr gekommen? Um jeden Preis, kein Argument war zu schäbig!

Achtung, jetzt gibt es wieder KEINE Antwort, sondern Ablenkung! :))

AgitatorX
06.03.2007, 14:50
Gekommen wegen den Konzernen die Billigilöhner anwarben aus der Türkei. Die Türken kamen natürlich ... das soziale System hier und die bessere Lebensqualität war ausschlaggebend. Die soziale Belastung hat das DEUTSCHE Volk, aber das interessiert die SPD, die CDU und wie sie alle heißen einen Scheissdreck!

WIR sind schuld, weil wir sie ausgrenzen. Fakt ist aber dass es völlig verquer ist zu fordern dass wir auf diese Türken zugehen, da diese vom Kindergarten an meist unter sich bleiben wollen, wofür sicher Sprache, Kultur und auch islamische Erziehung in Grund ist.

Meine konkreten Verbesserungsvorschläge:

Geldbuße bei Koptuchtragerei - hier hört die Religionsfreiheit auf
Ausweisung bei kriminellen Aktivitäten
" " längerer Arbeitslosigkeit
Moscheebau nur noch mit 2/3 Mehrheit der ansässigen Bevölkerung
Sprach und KULTUR (!!!) KUrse zwingend bei Bedarf

Janitschar
06.03.2007, 15:11
WIR sind schuld, weil wir sie ausgrenzen. Fakt ist aber dass es völlig verquer ist zu fordern dass wir auf diese Türken zugehen, da diese vom Kindergarten an meist unter sich bleiben wollen, wofür sicher Sprache, Kultur und auch islamische Erziehung in Grund ist.

Und das ist auch gut so! Abgesehen von der Sprache ist es echt Schwachsinn was du erzählst!

Welche Religionsfreiheit? Religionsfreiheit bedeutet seine Religion ausüben zu dürfen. Und wenn es unter Strafe steht handelt es sich nicht um Religionsfreiheit!
Da werden sich die Nonnen ja freuen, die haben ohnehin nicht viel Geld!:]

Dem könnte man zustimmen, aber nur wenn er logischerweise keinen Deutschen Pass hat. Und über den Ausmaß der "kriminellen Aktivitäten" bei dir reicht wahrscheinlich schon 10kmh zu schnell gefahren.

längerer Arbeitslosigkeit

Stimme ich nicht zu. Nur wenn er nicht Arbeiten will, und Hilfe bekommt.

Soviel zur Bildung von Parallelgesellschaften:top: Dann wird es Städte geben wo nur Muslime leben! Meinetwegen;)

Sprach

Klar!

und KULTUR (!!!)

Schwachsinn!

KUrse zwingend bei Bedarf

Richtig, bei Bedarf :hihi:

Prinz Eugen
06.03.2007, 16:46
Gekommen wegen den Konzernen die Billigilöhner anwarben aus der Türkei. Die Türken kamen natürlich ... das soziale System hier und die bessere Lebensqualität war ausschlaggebend. Die soziale Belastung hat das DEUTSCHE Volk, aber das interessiert die SPD, die CDU und wie sie alle heißen einen Scheissdreck!

" " längerer Arbeitslosigkeit
Sprach und KULTUR (!!!) KUrse zwingend bei Bedarf

Da muß ich einiges klarstellen: Schon 1972 wurde ein Anwerbungsstopp für die Türkei erlassen ! Was danach kam waren Betrüger, Trickser, Gauner usw. (mit wenigen Ausnahmen)

Kopftuch - das Zeichen des Hasses der Islamisten - gehört in allen öffentlichen Gebäuden und Verkehrsmittel verboten, und in den privaten Geschäften bleibt es jedem Besitzer freigestellt! Geldbuße ist falsch, wir leben in einem freien Land, noch (bis die Musel uns übernehmen)

Sofortige Ausweilung bei kriminelle Aktivitäten bei Strafen ab 1 Jahr Gefängnis !

Abschiebung bei Arbeitlosigkeit über 3 Jahren, ja das ist richtig! Keine Sozialschmarotzer mehr!

Sofortige Ausweisung bei politischer Betätigung! Gilt nur für Bürger ohne deutschen Pass!

Keine sogenannte Familienzusammenführung, das ist fast ausschließlich "getürkt", oh das Wort passt sogar!

Wird das durchgesetzt: "Dann klapps auch mit den Türken!

Janitschar
06.03.2007, 16:50
Kopftuch - das Zeichen des Hasses der Islamisten

Das Kopftuch gehört zu dem Islam! Du hast von Islam wirklich keine Ahnung. Vom Christentum scheinbar auch nicht.

http://www.etika.com/deutsch1/1-4nube1.jpg

Eindeutig ein Hijab!:)) So lief man in Europa sehr lange auch rum übrigens.

meierlein
06.03.2007, 16:53
Das Kopftuch gehört zu dem Islam! Du hast von Islam wirklich keine Ahnung. Vom Christentum scheinbar auch nicht.

Wie sah eigentlich der Vorläufer des Mantels aus ?

Trennung
06.03.2007, 16:54

Typischer Polemik zwischen gläubigen Muhammedanhängern und Jesusfanatikern.
Kopftuch ist in beiden Lehren wichtig.

Prinz Eugen
06.03.2007, 16:56
Das Kopftuch gehört zu dem Islam! Du hast von Islam wirklich keine Ahnung. (das würde ich so nicht sagen) :]

Nun zeige mir mal die Stelle im Koran, wo das mit dem Kopftuch steht! Im Koran und nicht an irgendwelchen anderen Stellen!

meierlein
06.03.2007, 16:57
Wie sah eigentlich der Vorläufer des Mantels aus ?

Na,da haben wir ihn doch.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.modelexikon.de/gotik.6.gif&imgrefurl=http://www.modelexikon.de/fruehzeit.htm&h=251&w=150&sz=5&hl=de&start=15&tbnid=m5ryGZHFx788-M:&tbnh=111&tbnw=66&prev=/images%3Fq%3Dmantel%2Bim%2BMittelalter%26svnum%3D1 0%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26ie%3DUTF-8%26oe%3DISO-8859-1%26sa%3DG

Felixhenn
06.03.2007, 17:07
Also machen wir doch einfach von unserem Hausrecht Gebrauch. Wir bestimmen was erlaubt und verboten ist.

In der Türkei käme doch auch niemand auf die Idee Deutsche Interessen bei der Gesetzgebung zu berücksichtigen, obwohl dort die Voraussetzungen total gegensätzlich sind. Deutsche bringen als Urlauber viel Geld in die Türkei und werden nicht gefragt, verlangen auch gar nicht gefragt zu werden. Die Türken hier ziehen viel Geld aus Deutschland raus und missbrauchen hier die Sozialhilfe und verlangen bei der Entscheidungsfindung, wie tief die in die Tasche der Deutschen greifen dürfen, auch noch beteiligt zu werden. Geht’s noch?

Machen wir es doch einfach so: Wir gehen nicht mehr in die Türkei und belästigen Euch mit unserem Geld und Ihr geht aus Deutschland raus und keiner nennt Euch Schmarotzer und Ihr braucht nie wieder das Gefühl zu haben, uns was erklären zu müssen. Ich kann damit leben.

Janitschar
06.03.2007, 17:10
Nun zeige mir mal die Stelle im Koran, wo das mit dem Kopftuch steht! Im Koran und nicht an irgendwelchen anderen Stellen!

Sprich zu den gläubigen Männern, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen. Das ist reiner für sie. Wahrlich, Allah ist dessen, was sie tun, recht wohl kundig. [24:30]
Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren und ihren Schmuck nicht zur Schau tragen sollen - bis auf das, was davon sichtbar sein darf, und daß sie ihre Tücher um ihre Kleidungsausschnitte schlagen und ihren Schmuck vor niemand (anderem) enthüllen sollen als vor ihren Gatten oder Vätern oder den Vätern ihrer Gatten oder ihren Söhnen oder den Söhnen ihrer Gatten oder ihren Brüdern oder den Söhnen ihrer Brüder oder Söhnen ihrer Schwestern oder ihren Frauen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb mehr haben, und den Kindern, die der Blöße der Frauen keine Beachtung schenken. Und sie sollen ihre Füße nicht so (auf den Boden) stampfen, daß bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verbergen. Und wendet euch allesamt reumütig Allah zu, o ihr Gläubigen, auf daß ihr erfolgreich sein möget. [24:31]

Schmuck steht übrigens für "Reize"
Reicht das? Kopftuch ist auf jedenfall Pflicht für eine Muslimin. Für Männer ist es auch Verboten Gold usw. zu tragen für Frauen nicht. (nur so nebenbei) den Grund kann man sich ja denken;)

Janitschar
06.03.2007, 17:12
Na,da haben wir ihn doch.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.modelexikon.de/gotik.6.gif&imgrefurl=http://www.modelexikon.de/fruehzeit.htm&h=251&w=150&sz=5&hl=de&start=15&tbnid=m5ryGZHFx788-M:&tbnh=111&tbnw=66&prev=/images%3Fq%3Dmantel%2Bim%2BMittelalter%26svnum%3D1 0%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26ie%3DUTF-8%26oe%3DISO-8859-1%26sa%3DG

Also warum gehört es nicht zu Europa? Gegen Nonnen sagt man ja auch nichts! Sie tragen es doch auch aus Religiösen Gründen, warum sagt man gegen die nichts? das ist einfach nur lächerliche Diskriminierung!

Janitschar
06.03.2007, 17:13
Also machen wir doch einfach von unserem Hausrecht Gebrauch. Wir bestimmen was erlaubt und verboten ist.

In der Türkei käme doch auch niemand auf die Idee Deutsche Interessen bei der Gesetzgebung zu berücksichtigen, obwohl dort die Voraussetzungen total gegensätzlich sind. Deutsche bringen als Urlauber viel Geld in die Türkei und werden nicht gefragt, verlangen auch gar nicht gefragt zu werden. Die Türken hier ziehen viel Geld aus Deutschland raus und missbrauchen hier die Sozialhilfe und verlangen bei der Entscheidungsfindung, wie tief die in die Tasche der Deutschen greifen dürfen, auch noch beteiligt zu werden. Geht’s noch?

Machen wir es doch einfach so: Wir gehen nicht mehr in die Türkei und belästigen Euch mit unserem Geld und Ihr geht aus Deutschland raus und keiner nennt Euch Schmarotzer und Ihr braucht nie wieder das Gefühl zu haben, uns was erklären zu müssen. Ich kann damit leben.

Du solltest dich besser integrieren! Hier herrscht Religionsfreiheit und Laizismus usw.

meierlein
06.03.2007, 17:23
Also warum gehört es nicht zu Europa?
Der Mantel gehört doch zu Europa,aber nur ein Moslem sieht darin einen Hijab.

Gegen Nonnen sagt man ja auch nichts! Sie tragen es doch auch aus Religiösen Gründen, warum sagt man gegen die nichts? das ist einfach nur lächerliche Diskriminierung!
Ich bezweifele das es heute noch Väter gibt die ihre Töchter zwingen Nonne zu werden(früher gab es das auch schon mal)

Janitschar
06.03.2007, 17:30
Der Mantel gehört doch zu Europa,aber nur ein Moslem sieht darin einen Hijab.

Ok, nehmen wir mal an der "Mantel" sieht genauso aus. Wo ist da der unterschied? Wo wird da ein Unterschied gemacht?

Ich bezweifele das es heute noch Väter gibt die ihre Töchter zwingen Nonne zu werden(früher gab es das auch schon mal)

Gibt es in der Tat.
Nur geh mal zu eine Muslima die ein trägt und frag sie!:] Guck dir doch mal die ganzen Storys an wo Lehrerinnen es nicht ausziehen usw. Da müsste es doch klick machen! Sie tragen es genauso aus Überzeugung wie eine Nonne!

katharina von Medici
06.03.2007, 17:35
Schon komisch, wenn es um Mohammed´s Ehe mit der 6jährigen Aisha geht, dann heißt es immer: das müsst ihr im Kontext der damaligen Zeit sehen, kann man doch nicht einfach so auf heute übertragen. Wenn es um´s Kopftuch geht, wird argumentiert, dass es sein müsse, weil es seit 1400 Jahren Gültigkeit hat.

Und das Kopftuch mit dem Ornat der Nonnen zu vergleichen, ist Blödsinn. Nonnen sind Ordensfrauen, der Ornat eine Art Berufskleidung. Muslimas dagegen sind einfach nur Angehörige einer Religion wie andere Religionsangehörige auch. Der Verzicht auf das Kopftuch in der Öffentlichkeit hindert sie in keinster Weise an der Religionsausübung. In der Moschee können sie´s ja aufsetzen.

Wahabiten Fan
06.03.2007, 17:50
Also warum gehört es nicht zu Europa? Gegen Nonnen sagt man ja auch nichts! Sie tragen es doch auch aus Religiösen Gründen, warum sagt man gegen die nichts? das ist einfach nur lächerliche Diskriminierung!

Wenn du den Unterschied zwischen Nonnen und einer normalen Muslima nicht kennst, solltest du dich raushalten!

Eine Nonne verzichtet auf Ehe, Familie und Sex und lebt in einem Orden!

Wenn eine Muslima das Gleiche macht. Mir egal!! Kopftuch akzeptiert!

Ansonsten solltest, du als angeblicher Laizist, die 80-85 Prozent Mehrheit, die in Deutschland gegen das Kopftuch ist, schlichtweg respektieren!

Zummal das Kopftuch in keinster Weise vom Koran vorgeschrieben wird!

Frag mal Alevi!

Felixhenn
06.03.2007, 17:54
Schon komisch, wenn es um Mohammed´s Ehe mit der 6jährigen Aisha geht, dann heißt es immer: das müsst ihr im Kontext der damaligen Zeit sehen, kann man doch nicht einfach so auf heute übertragen. Wenn es um´s Kopftuch geht, wird argumentiert, dass es sein müsse, weil es seit 1400 Jahren Gültigkeit hat.

Und das Kopftuch mit dem Ornat der Nonnen zu vergleichen, ist Blödsinn. Nonnen sind Ordensfrauen, der Ornat eine Art Berufskleidung. Muslimas dagegen sind einfach nur Angehörige einer Religion wie andere Religionsangehörige auch. Der Verzicht auf das Kopftuch in der Öffentlichkeit hindert sie in keinster Weise an der Religionsausübung. In der Moschee können sie´s ja aufsetzen.

Und ein Mann der im siebten Jahrhundert eine Neunjährige missbraucht hat, war auch in dieser Zeit schon ein Päderast. Und Nonnenkleidung hat hierzulande eine kulturelle Vergangenheit, Jilbab nicht.

meierlein
06.03.2007, 17:59
Ok, nehmen wir mal an der "Mantel" sieht genauso aus. Wo ist da der unterschied? Wo wird da ein Unterschied gemacht?
Kein Religionsbuch schreibt dir einen Mantel vor,kannst dir auch den Hintern abfrieren wenn dir danach ist.

Gibt es in der Tat.
Nur geh mal zu eine Muslima die ein trägt und frag sie!:] Guck dir doch mal die ganzen Storys an wo Lehrerinnen es nicht ausziehen usw. Da müsste es doch klick machen! Sie tragen es genauso aus Überzeugung wie eine Nonne!
Soll ich ernsthaft jemand danach fragen dem das von kleinauf eingetrichtert wird ?
Sebst bei diesen Lehrerinnen bin ich mir nicht sicher das sie das alle freiwillig machen,event. einige,aber nicht alle.
Gruppenzwang ist dir doch sicher ein Begriff:
Zitat:
Personen verhalten sich konform mit Gruppen, da sie bei anderen einen erwünschten Eindruck hinterlassen wollen. Viele Menschen fühlen sich unwohl oder unsicher, wenn sie andere Meinungen als die Gruppenmehrheit vertreten. Sie meinen, damit bei anderen Gruppenmitgliedern Antipathie und Abneigung hervorzurufen. Der normative Einfluss bedeutet also, dass Personen sich konform verhalten, um von anderen Menschen als sympathisch beurteilt zu werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenzwang

Ersetze sympathisch durch religiös.
Bei den Lehrerinnen bin ich mir nicht sicher,aber das viele der Frauen und Mädchen das aus eben diesem Grund tragen glaube ich schon.

Prinz Eugen
06.03.2007, 18:01
Sprich zu den gläubigen Männern, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen. Das ist reiner für sie. Wahrlich, Allah ist dessen, was sie tun, recht wohl kundig.

Na ich sehe das natürlich anders, also so wie du deine Auslegung rüberbrings, gehörst du zu der Hardcore-Fraktion. Solche Leute haben nach meiner Menge in Deutschland nichts verloren!

Die wenigen Verse, von denen sich einer nur auf die Frauen Muhammads bezieht (33,53), ein zweiter auf diese und die muslimischen Frauen (33,59) und ein dritter auf die muslimischen Frauen und Männer (24,30-31), wurden in den Jahren 626 bis 627, als Muhammad bereits als politischer Führer in Medina lebte, verkündet. In Vers 33,53, der als Grundlage für die Geschlechtertrennung in der islamischen Religionsgemeinschaft anzusehen ist, wird bestimmt, die gläubigen Männer sollten nicht direkten Zutritt zu den Frauen des Propheten haben, sondern sie sollten nur noch mit ihnen sprechen, indem sie von ihnen durch einen Hijab, einen Vorhang, getrennt sind. Heute bezeichnet der Hijab alles, was die Blicke auf etwas fernhält - somit auch die weite, islamische Kleidung, die die Blicke auf weibliche Reize abhält. Vers 33,59 fordert die Frauen des Propheten und die gläubigen Frauen auf, sich mit einem Jilbab, Ausgangsgewand, zu bekleiden, um sich von den anderen zu unterscheiden und deutlich erkennbar zu sein. Der Hintergrund war, dass die Frauen abends beim Ausgang angesprochen worden waren. Verse 24,30-31 richten sich an die gläubigen Frauen und Männer und bestimmen ihr Verhältnis zueinander. Die Männer und Frauen sollen ihre Blicke senken, und die Frauen sollen ihren Schal über die Brust ziehen. In den Versen wird nicht erwähnt, die Frau habe sich das Haar zu bedecken oder etwa das Gesicht zu verhüllen. In dieser Sure wird festgelegt, dass die Frau im Kreis der Männer ihrer Verwandtschaft, die sie nicht ehelichen darf (Mahram), ihre Blöße zeigen darf, was von den Rechtsgelehrten in klassischer Zeit, also etwa zweihundert Jahre nach den Lebzeiten Muhammads, als die Haare verstanden wurde..

Janitschar
06.03.2007, 18:02
Schon komisch, wenn es um Mohammed´s Ehe mit der 6jährigen Aisha geht, dann heißt es immer: das müsst ihr im Kontext der damaligen Zeit sehen, kann man doch nicht einfach so auf heute übertragen.

Richtig. Wieso auch nciht? Was ist das überhaupt für ein Vergleich? Was willst du deswegen verbieten? Im Islam steht nicht das du 6 Jährige Heiraten sollst.

PS: hier zum drölften mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr
http://muhammad.islam.de/7313.php

Wenn es um´s Kopftuch geht, wird argumentiert, dass es sein müsse, weil es seit 1400 Jahren Gültigkeit hat.

Natürlich, es steht nämlich im Koran!:] Eine gläubige Muslimin trägt auch Kopftuch, so einfach ist das. Frag einfach mal eine gläubige Muslimin!

Darum geht es nicht! Warum verdecken sie es den? In der Bibel steht das Frauen sich verhüllen sollen in der Kirche und wenn sie zu Gott beten, kann dir bei bedarf die Bibelstelle raussuchen! Genauso wie mit den Muslimischen Frauen in der Öffentlichkeit! Beides Religiöse Gründe, und da hier Religionsfreiheit herrscht weiß ich auch garnicht was diese Heuchlerei soll! Im Islam ist es Pflicht, du hast vom Islam keine Ahnung!:]

Felixhenn
06.03.2007, 18:04
Du solltest dich besser integrieren! Hier herrscht Religionsfreiheit und Laizismus usw.

Du missverstehst da was total. Ich muss mich integrieren wenn ich in der Türkei leben möchte und Du musst Dich integrieren wenn Du hier leben möchtest. Kannst Du dem folgen?

Du Türke. Türkei zuhause.
Ich Deutscher. Deutschland zuhause.
Du verstehen?

Verständlicher für Dich kann ich es leider nicht ausdrücken, vergib mir.

Janitschar
06.03.2007, 18:07
Wenn du den Unterschied zwischen Nonnen und einer normalen Muslime nicht kennst, solltest du dich raushalten!

Siehe Oben.

Eine Nonne verzichtet auf Ehe, Familie und Sex und lebt in einem Orden!

Na und? Was hat das damit zu tun? Das Kopftuch hat Religiöse Gründe wie bei der Muslimin auch!

Wenn eine Muslima das Gleiche macht. Mir egal!! Kopftuch akzeptiert!

Ansonsten solltest, du als angeblicher Laizist, die 80-85 Prozent Mehrheit, die in Deutschland gegen das Kopftuch ist, schlichtweg respektieren!

Also ich bin 100% Laizist!;) Ich bin aber auch dafür das es in der Türkei erlaubt sein soll in Universitäten Kopftuch zu tragen, den es verletzt meiner Meinung nach die Religionsfreiheit! Die Mehrheit hat nicht zu sagen was eine Frau auf den Kopf trägt. Von mir aus zieh ich mir auch ein Araberscheichkostüm an mit Kopftuch(kennste ja) und lauf damit über die Straße, geht niemandem was an! Von mir aus schnappe ich mir auch ein Kopftuch von meine Mutter beispielsweise und lauf damit über die Straße, wen geht das was an? Ist das hier keine Pluralistische Gesellschaft?

Zummal das Kopftuch in keinster Weise vom Koran vorgeschrieben wird!

Frag mal Alevi!

Dann erkundige dich mal besser!:)

Trennung
Du missverstehst da was total. Ich muss mich integrieren wenn ich in der Türkei leben möchte und Du musst Dich integrieren wenn Du hier leben möchtest. Kannst Du dem folgen?

Du Türke. Türkei zuhause.
Ich Deutscher. Deutschland zuhause.
Du verstehen?

Verständlicher für Dich kann ich es leider nicht ausdrücken, vergib mir.

Wenn du Idiot ich nix müssen sein auch Idiot.

meierlein
Im übrigen von meinem Lieblingskoranübersetzer:
Zitat:
Philologisch so geklärt, heißt die so bedeutsame koranische Vorschrift demnach nicht mehr: "Sie sollen ihren Schal sich über den (vom Halsauschnitt nach vorne heruntergehenden) Schlitz (des Kleides) ziehen", sondern nach syro-aramäischem Verständnis:

"Sie sollen sich ihre Gürtel um die Lenden binden!" (wörtlich: "Sie sollen ihre Gürtel auf ihre Seiten schlagen!")
http://www.bpb.de/themen/N5K2JE,0,0,Der_Koran_zum_islamischen_Kopftuch.html
:D

Janitschar
06.03.2007, 18:08
Und ein Mann der im siebten Jahrhundert eine Neunjährige missbraucht hat, war auch in dieser Zeit schon ein Päderast. Und Nonnenkleidung hat hierzulande eine kulturelle Vergangenheit, Jilbab nicht.

Dann nenn mir mal den Unterschied, ist es die Farbe?

Es war damals Normal, ansonsten siehe Links. Wird langsam langweilig hier jede Kinderkacke zu erklären.

Janitschar
06.03.2007, 18:14
Kein Religionsbuch schreibt dir einen Mantel vor,kannst dir auch den Hintern abfrieren wenn dir danach ist.

Doch aber das Kopftuch, hast meine Frage nicht verstanden.

Soll ich ernsthaft jemand danach fragen dem das von kleinauf eingetrichtert wird ?
Sebst bei diesen Lehrerinnen bin ich mir nicht sicher das sie das alle freiwillig machen,event. einige,aber nicht alle.

Das ist wieder Typisch eure Ignoranz!

Ich komme selbst aus diesem Kulturkreis, und meinst du du weißt es besser? Ab und zu (eher Selten) zieht meine Mutter auch Kopftuch an (beim Koran lesen zum Beispiel) ist mir auch egal. Ich kenne genug Muslimische Frauen, frag einfach mal ein! Du bist dir nciht sicher? Sie tragen Kopftuch obwohl sie rausgeschmissen werden. das nenn ich überzeugung! Respekt!

Gruppenzwang ist dir doch sicher ein Begriff:
Zitat:
Personen verhalten sich konform mit Gruppen, da sie bei anderen einen erwünschten Eindruck hinterlassen wollen. Viele Menschen fühlen sich unwohl oder unsicher, wenn sie andere Meinungen als die Gruppenmehrheit vertreten. Sie meinen, damit bei anderen Gruppenmitgliedern Antipathie und Abneigung hervorzurufen. Der normative Einfluss bedeutet also, dass Personen sich konform verhalten, um von anderen Menschen als sympathisch beurteilt zu werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenzwang

Ja und jetzt?

Ersetze sympathisch durch religiös.
Bei den Lehrerinnen bin ich mir nicht sicher,aber das viele der Frauen und Mädchen das aus eben diesem Grund tragen glaube ich schon.

Schwach! Glaub mir, geh und frag!:] Selbst wenn es dir eine Muslima erzählt würdest du es leugnen. Sherine z.B.!

Janitschar
06.03.2007, 18:17
Na ich sehe das natürlich anders, also so wie du deine Auslegung rüberbrings, gehörst du zu der Hardcore-Fraktion. Solche Leute haben nach meiner Menge in Deutschland nichts verloren!

Absoluter Schwachsinn! Mir ist es Scheissegal. Nur ich mich Kotzt es an, wenn ihr mit mit Integrieren oder Unterdrückung kommt! Ich würde meine Tochter niemals dazu zwingen! Fakt ist, wenn jemand überzeugter Moslem ist, und praktiziert dann hat er das Recht Kopftuch zu tragen ganz einfach!

Deine Auslegung ist Blödsinn, alle Islamischen Rechtschulen sehend das anders!

Janitschar
06.03.2007, 18:20
Im übrigen von meinem Lieblingskoranübersetzer:
Zitat:
Philologisch so geklärt, heißt die so bedeutsame koranische Vorschrift demnach nicht mehr: "Sie sollen ihren Schal sich über den (vom Halsauschnitt nach vorne heruntergehenden) Schlitz (des Kleides) ziehen", sondern nach syro-aramäischem Verständnis:

"Sie sollen sich ihre Gürtel um die Lenden binden!" (wörtlich: "Sie sollen ihre Gürtel auf ihre Seiten schlagen!")
http://www.bpb.de/themen/N5K2JE,0,0,Der_Koran_zum_islamischen_Kopftuch.html
:D

Daran sieht man das diese Übersetzung vom "luxenberg" absoluter Blödsinn ist!:)) Gürtel:hihi:

Aber mit Koranübersetzer liegst du schon ganz richtig. Nur da sollte er bisschen üben.

Prinz Eugen
06.03.2007, 18:25
Absoluter Schwachsinn! Mir ist es Scheissegal. Nur ich mich Kotzt es an, wenn ihr mit mit Integrieren oder Unterdrückung kommt! Ich würde meine Tochter niemals dazu zwingen! Fakt ist, wenn jemand überzeugter Moslem ist, und praktiziert dann hat er das Recht Kopftuch zu tragen ganz einfach!

Hat er, aber "nicht in öffentlichen Gebäuden, in öffentlichen Verkehrsmittel und in privaten Lokalitäten, wo es der Besitzer verbietet!", das wäre meine Forderung.

Das ist so ähnlich wie das Rauchen, mich stören die "Hullas" mehr als die Raucher (selber Nichtraucher). Ich möchte z.B. in meinem italienischen Lieblingslokal gepflegt essen, und nicht auf Hullas schauen zu müssen. Das ist das Flair weg. Das war ein Kampf, alle Achtung vor meinen "Lieblings-Spaghetti" wie er das getrickts hat, ohne eine Anzeige zu bekommen! Respekt alter Berlusconi-Fan! :))

--------------

Aber du wehrst dich gut, "viel Feinde, viel Ehr" !

meierlein
06.03.2007, 18:26
Doch aber das Kopftuch, hast meine Frage nicht verstanden.

Das ist wieder Typisch eure Ignoranz!

Ich komme selbst aus diesem Kulturkreis, und meinst du du weißt es besser? Ab und zu (eher Selten) zieht meine Mutter auch Kopftuch an (beim Koran lesen zum Beispiel) ist mir auch egal. Ich kenne genug Muslimische Frauen, frag einfach mal ein! Du bist dir nciht sicher? Sie tragen Kopftuch obwohl sie rausgeschmissen werden. das nenn ich überzeugung! Respekt!

Ja und jetzt?

Schwach! Glaub mir, geh und frag!:] Selbst wenn es dir eine Muslima erzählt würdest du es leugnen. Sherine z.B.!

Und du vergißt immer wieder das ich Moslems schon länger kenne als du.
Und wenn man so rund 20 Jahre mit jemand zusammen arbeitet erfährt man das eine oder andere.Vor allem die Generation die um die 35-40 Jh. ist erzählt da etwas ganz anderes.Also gibs auf mir mit deiner "Erfahrung" zu kommen.

Janitschar
06.03.2007, 18:31
Hat er, aber "nicht in öffentlichen Gebäuden, in öffentlichen Verkehrsmittel und in privaten Lokalitäten, wo es der Besitzer verbietet!", das wäre meine Forderung.

Das ist so ähnlich wie das Rauchen, mich stören die "Hullas" mehr als die Raucher (selber Nichtraucher). Ich möchte z.B. in meinem italienischen Lieblingslokal gepflegt essen, und nicht auf Hullas schauen zu müssen. Das ist das Flair weg. Das war ein Kampf, alle Achtung vor meinen "Lieblings-Spaghetti" wie er das getrickts hat, ohne eine Anzeige zu bekommen! Respekt alter Berlusconi-Fan! :))

--------------

Aber du wehrst dich gut, "viel Feinde, viel Ehr" !

IN privaten Lokalitäten darf man reinlassen wem man will, ansonsten bin ich dagegen, weil es die Religionsfreiheit beschränkt!
Für mich ist die Sache ganz klar. Hier geht es wenigstens um "öffentliche Gebäude", gibt auch Leute die meinen überall.:rolleyes: Oder wie siehst du das? Dürfte eine Nonne in eine Schule oder ein Krankenhaus gehen dürfen mit ihren Outfitt?

Janitschar
06.03.2007, 18:32
Und wenn man so rund 20 Jahre mit jemand zusammen arbeitet erfährt man das eine oder andere.Vor allem die Generation die um die 35-40 Jh. ist erzählt da etwas ganz anderes.Also gibs auf mir mit deiner "Erfahrung" zu kommen.

Du hast also mehr Erfahrung als ich obwohl ich selber einer bin?:=
Nur weil seit 20 Jahren dir jemand was erzählt gilt das nicht für alle Muslime.

Bruddler
06.03.2007, 18:42

Wer tag-täglich mit Musel zusammentrifft, hat in der Tat eine gewisse Erfahrung mit diesen Leuten (positiv als auch negativ ) - wer vorgibt "die Musels zu kennen" wie z.B. viele "Politstars" aus dem rot - grünen Lager, die hin und wieder moeglichst medienwirksam den Kontakt mit ihnen suchen sind verlogene Heuchler und Leut'verdummer !

meierlein
06.03.2007, 18:44
Du hast also mehr Erfahrung als ich obwohl ich selber einer bin?:=
Nur weil seit 20 Jahren dir jemand was erzählt gilt das nicht für alle Muslime.

Mehr,weniger,was soll das ?
Tatsache ist das wir uns über die Frauen,Kinder usw. unterhalten.Und dabei höre ich sicher anderes als du.
Das es Unterschiede gibt,logisch.
Ich schrieb doch schon mal das ich zwischen den Moslems auf dem Papier und den gläubigen Moslems vieles kenne.Nur ein Islamist ist mir noch nicht begegnet.Denke ich auf jedenfall.

Prinz Eugen
06.03.2007, 18:46
IN privaten Lokalitäten darf man reinlassen wem man will, ansonsten bin ich dagegen, weil es die Religionsfreiheit beschränkt!
Für mich ist die Sache ganz klar. Hier geht es wenigstens um "öffentliche Gebäude", gibt auch Leute die meinen überall.:rolleyes: Oder wie siehst du das? Dürfte eine Nonne in eine Schule oder ein Krankenhaus gehen dürfen mit ihren Outfitt?

Nein, das darf man nicht, das wäre für unsere "Gutmenschen" Rassismus!!

Keine Kopftücher, so wie in der Türkei, vielleicht noch ein bißchen strenger! Natürlich auch keine Nonnentracht, oder die Kippa !

Und ich wäre für eine Schuluniform für Mädchen und Jungen, das war in Indonesien Klasse für die Kinder !

bernhard44
06.03.2007, 18:57

Es wurde ihr zumindest ermöglicht ein freies selbst bestimmtes leben zu leben, ohne die absolute Bevormundung durch die Brüder und den Vater!
Sie konnte hier sogar Pornodarstellerin werden, musst sich dafür dann aber von ihrer Familie lossagen, die sie dafür verstiess! Soweit geht die Freiheit in der türkischen Community, dann doch nicht!
Und wie soll man heimisch werden in einem Land, wo man immer auf der Flucht vor der Rache der eigenen Sippe ist?
Kann es sein das sie vor ihren eigenen Leuten davon läuft, das sie Deutschland verlässt weil ihr das auf den Geist geht, weil die Türken sich nicht weiterentwickeln sondern eher zurück!

Felixhenn
06.03.2007, 19:01

Dein Problem ist nur, dass es hier kein Schwein interessiert wie Islamische Rechtschulen irgendwas sehen.

katharina von Medici
06.03.2007, 19:07
Dein Problem ist nur, dass es hier kein Schwein interessiert wie Islamische Rechtschulen irgendwas sehen.

Genau! Und 99,9 % der Deutschen nämlich auch nicht!

katharina von Medici
06.03.2007, 19:21
Richtig. Wieso auch nciht? Was ist das überhaupt für ein Vergleich? Was willst du deswegen verbieten?

Im Islam ist es Pflicht, du hast vom Islam keine Ahnung!:]

Bei diesem Vergleich geht es darum, dass ihr einerseits selber immer Bezug auf die damalige Zeit nehmt und andererseits euch auf den Koran bezieht, sobald Nicht-Muslime auf die damalige Zeit verweisen. Ihr sucht euch halt immer das passende raus.

Und wenn etwas Pflicht im Islam ist, was nicht konform mit unserer Gesellschaft ist, dann müssen Muslime eben in einem Islam-konformen Land leben anstatt zu versuchen, aus Deutschland ein solches Land zu machen. Gibt doch genug islamische Länder!

Yasin
06.03.2007, 21:36
Also ob der richtige "Prinz Eugen der edle Ritter, Schrecken der Türken" so sein Ehrentitel, schwul war…

http://www.hugwien.at/documents/liebe.pdf (vgl. S. 21, unter „Politik“)

Ob er Moscheen zu Kirchen oder Krankenhäuser umgebaut hat, ist auch wenig bekannt.

Als die Truppen „Prinz Eugens“ 1697 Sarajevo für wenige Stunden beherrschten, zerstörten sie nicht weniger als 160 Moscheen. (vgl. hierzu Friedrich-Karl Kienitz „Städte unter dem Halbmond“, S. 233)

"Atatürk hatte nichts gegen den Islam, er hatte was gegen die Mullahs", na das hört sich soch schon einmal einsichtig an. Yasin, das kann ich akzeptieren, gut gemacht! :]

Du suggerierst. Ich schrieb: „Atatürk hatte nichts gegen den Islam, er hatte was gegen die Mullahs, die sich gegen ihn auflehnten.“

"Die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs Mohammed und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen haben in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt.

Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.

Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.

Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise."

Mustafa Kemâl Pascha "Atatürk"

Quelle?

Er schrieb: "Die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammad) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen (haben) in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise. Ist unsere Kleidung zivilisiert? Eine internationale Kleidung ist würdig und passend für unsere Nation, und wir werden sie auch tragen. Stiefel und Schuhe an unseren Füßen, Hosen an unseren Beinen, Rock und Krawatte, Jacke und Weste – und eine Kopfbedeckung mit Rand – diese Kopfbedeckung nennt sich Hut!" Es folgte 1925 ein Verbot "klerikaler Gewänder" - Pluderhosen und Turban – das Aufsetzen des Fes war nun ein Delikt!

Atatürk dazu: "Es war notwendig, den Fes abzuschaffen, der auf den Köpfen unserer Nation als ein Zeichen von Ignoranz, Fanatismus und Hass von Fortschritt und Zivilisation saß". Im Dezember 1925 wurde der Gregorianische Kalender eingeführt, die Rechnung nach dem Mondzyklus abgeschafft und der Sonntag als Ruhetag eingeführt. 1926 wurden Mann und Frau die gleichen Rechte gewährt. Mustafa Kemal im Originalton: "Unsere Frauen sind bewusste und denkende Menschen wie wir. Nachdem wir ihnen Moral und die heiligen Dinge beibrachten und ihren Kopf mit Licht und Lauterkeit erfüllten, brauchen wir keinen Egoismus mehr. Die Frauen sollen ihre Gesichter der Welt zeigen und sie sollen die Welt mit ihren Augen aufmerksam betrachten können. Dabei gibt es doch nichts zu befürchten. Friede daheim, Friede in der Welt."

Quelle?

Kemal Atatürk über den Islam: "Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Quelle: "Die fremde Braut" von Necl Kelek

1) Welche Seite?
2) Und welche Quelle nennt Necla?

Mustafa Kemal Atatürk verachtete, ja hasste den Islam abgrundtief.

Nein, er achtete und verehrte den Islam und Muhammad (s.a.w.s.):
http://www.atamizindeyiz.com/01/ata10.htm

Zwar ist die angegebene Seite türkisch, doch kannst du zumindest die Bilder, wo er u.a. mit Mullahs betet sehen. Außerdem werden da Buchquellen genannt, und so etwas ziehe ich einfachen Web-Berichten vor.

Ein Zitat übersetze ich jedoch:
„İnsanlara feyz ruhu vermiş olan dinimiz son dindir. En mükemmel dindir. Çünkü dinimiz akla, mantığa, gerçeğe tamamen uyuyor ve uygun düşüyor.“

(vgl. „Atatürk'ün Söylev ve Demeçleri“, S. 93)

Auf Deutsch: „Unsere Religion [des Islam], die den Menschen eine gütige Seele gegeben hat, ist die letzte Religion. Sie ist die beste Religion. Denn unsere Religion passt und entspricht der Rationalität, der Klugheit, der Wahrheit.“

P.S.: Warum antwortest du eig. nicht auf diesen Beitrag (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1160154&postcount=156)?
Wo ich u.a. folgendes geschrieben habe:

„Ich muss dir drei Fragen stellen, um sicher zu gehen, dass du wirklich die Übersetzung von M.W. Hofmann gelesen hast:
1. Wie hat er 16:36 kommentiert?
2. Wie hat er 3:61 kommentiert?
3. Wie hat er 43:3 kommentiert?

Ich bitte um Zitate.“

romeo1
06.03.2007, 21:40
Zitat von Yasin:

Als die Truppen „Prinz Eugens“ 1697 Sarajevo für wenige Stunden beherrschten, zerstörten sie nicht weniger als 160 Moscheen. (vgl. hierzu Friedrich-Karl Kienitz „Städte unter dem Halbmond“, S. 233)

Ich finde, das war eine respektable Leistung!

Militarist
06.03.2007, 21:42
160 Moscheen in ein paar Stunden? :respekt:

Prinz Eugen
06.03.2007, 21:42
Zitat von Yasin:

Danke, danke, danke, :)) :)) :))

Prinz Eugen
06.03.2007, 21:50
http:/
Du suggerierst. Ich schrieb: „Atatürk hatte nichts gegen den Islam, er hatte was gegen die Mullahs, [U]die sich gegen ihn auflehnten.“

Hast du das, sogar wörtlich" nicht geschrieben ??? ... wenn ja, dann dafür Respekt. :]

Kemal Atatürk über den Islam: "Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Quelle: "Die fremde Braut" von Necla Kelek, der deutsch-türkischen Schriftstellerin und Preisträgerin (übrigens eine Tscherkessin) und der lebende Beweis, die türkei hat mehr zu bieten als dumpfe Musel und dern lernresistente Anhänger! :)) :)) :))

Also wenn Frau Necla Kelek das so schreib, dann stimmt es. Im Gegensatz zu einigen Foristen, ist Sie, wie ich, der Wahrheit moralisch verpflichtet.

Keine Lügen, keine Verleumdungen, nur die reine Wahrheit ... auch wenn diese sehr weh tut ... das garantiere ich ... versprochen :]

Felixhenn
06.03.2007, 22:02
Danke, danke, danke, :)) :)) :))

Es ist auffällig, dass bei allem was die Muslime nicht mit Fakten widerlegen können, folgendermaßen vorgegangen wird:

1. Es wird versucht abzulenken und vom Thema abzubringen und das Forum mit unbrauchbarem Müll zu füllen um zu verwirren.
2. Wenn das nicht klappt, wird versucht, Personen in den Schmutz zu ziehen, auch wenn die objektiv Grosses geleistet haben. Martin Luther, Prinz Eugen.
3. Es war sowieso alles ganz anders, wir sind falsch informiert.

Nun, selbst wenn Prinz Eugen schwul gewesen sein sollt, was soll’s? Alexander der Grosse war das auch. Wenn da auch nur ein Minimum mehr Grips vorhanden wäre, müssten die Türken eigentlich bemerken, dass sie von einem tapferen Schwulen besiegt wurden. Wenn Schwule dann wirklich verachtenswerte Menschen zweiter Klasse sind (Moslemideologie) die man pfählen muss, dann kann man also nur folgern, dass die Türken von einem verachtenswerten Menschen zweiter Klasse besiegt wurden. Mehr brauchte es also nicht gegen die Schlappschwänze.

PS.: Für mich persönlich ist Prinz Eugen ein echter loyaler Held wie es in der Weltgeschichte nur ganz wenige gab. Außer Che Guevara fällt mir keiner ein. Prinz Eugen hat sogar die vom Zaren angebotene Polnische Krone aus Loyalität zum Österreichischen Kaiserhaus ausgeschlagen. Respekt.

Janitschar
06.03.2007, 22:34
Mehr,weniger,was soll das ?
Tatsache ist das wir uns über die Frauen,Kinder usw. unterhalten.Und dabei höre ich sicher anderes als du.
Das es Unterschiede gibt,logisch.
Ich schrieb doch schon mal das ich zwischen den Moslems auf dem Papier und den gläubigen Moslems vieles kenne.Nur ein Islamist ist mir noch nicht begegnet.Denke ich auf jedenfall.

Ihr bildet eure Meinung eindeutig zu sehr an Büchern wie "die Fremde Braut" von Türkischen Feministinnen die damit ihr Geld verdienen!

Ka0sGiRL
06.03.2007, 22:37
Warum treten immermehr Deutsche zum Islam über?

Vielleicht deshalb:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/detail/1171818974_view.html

Janitschar
06.03.2007, 22:38

Doch, die Muslime! Kopftuch ist im Islam ganz klar PFLICHT! Ganz klare Sache:]

Natürlich kann ein Moslem nicht alles Perfekt befolgen. Ein Christ kann auch nicht zu 100% alles Perfekt machen.

Janitschar
06.03.2007, 22:39
Vielleicht deshalb:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/detail/1171818974_view.html

Das ist falsch. Es treten nach Statistiken mehr Frauen zum Islam über als Männer!
Wenn man Moslem ist heißt es nicht Automatisch das man Frauen schlägt!:rolleyes:
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen!

Ka0sGiRL
06.03.2007, 23:07
Das ist falsch. Es treten nach Statistiken mehr Frauen zum Islam über als Männer!
Wenn man Moslem ist heißt es nicht Automatisch das man Frauen schlägt!:rolleyes:
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen!

Du hast die Karikatur nicht verstanden. Der Karikaturist bezieht sich auf eine Pressemeldung, die besagt, dass immer mehr Männer zum Islam konvertieren. Warum sie das tun, interpretiert er meiner Meinung nach so, dass in einer links-feministisch-"progressiven" Welt, wo alte Werte als spießig gelten und ausgetauscht wurden mit neuen Leitformeln wie AGG, Gender-Mainstreaming, Verboten von DNS Test vermuteter Kuckuckskindern und anderen wirksamen Mitteln den Mann sich seines Geschlechts schuldig und benachteiligt zu fühlen, wird sich so manch einer die patriarchale mittelalterliche Rollenverteilung zurückwünschen. Da aber viele Männer die Rolle des Alleinverdieners und Familienoberhaupts nicht füllen können, gibt es für sei eben noch die Flucht in den Islam. Da sind sie als Mann, selbst dann wenn sie nie etwas geleistet haben, die Familie die sie haben im Leben nicht unterhalten könnten, der King, der das Sagen hat.

Janitschar
06.03.2007, 23:12
Du hast die Karikatur nicht verstanden. Der Karikaturist bezieht sich auf eine Pressemeldung, die besagt, dass immer mehr Männer zum Islam konvertieren. Warum sie das tun, interpretiert er meiner Meinung nach so, dass in einer links-feministisch-"progressiven" Welt, wo alte Werte als spießig gelten und ausgetauscht wurden mit neuen Leitformeln wie AGG, Gender-Mainstreaming, Verboten von DNS Test vermuteter Kuckuckskindern und anderen wirksamen Mitteln den Mann sich seines Geschlechts schuldig und benachteiligt zu fühlen, wird sich so manch einer die patriarchale mittelalterliche Rollenverteilung zurückwünschen. Da aber viele Männer die Rolle des Alleinverdieners und Familienoberhaupts nicht füllen können, gibt es für sei eben noch die Flucht in den Islam. Da sind sie als Mann, selbst dann wenn sie nie etwas geleistet haben, die Familie die sie haben im Leben nicht unterhalten könnten, der King, der das Sagen hat.

Ich habs schon verstanden. Und ich finde es total Schwachsinnig!

Da sind sie als Mann, selbst dann wenn sie nie etwas geleistet haben, die Familie die sie haben im Leben nicht unterhalten könnten, der King, der das Sagen hat.

Du bist schon mit Vorurteilen zerfressen, da hilft garnichts mehr...

Glaub mir wenn du dich wirklich mit dem Islam beschäftigen würdest, würdest du anders denken.

Ka0sGiRL
06.03.2007, 23:55
Lass es dir von deinen Glaubensbrüdern erklären. Deren Vorurteile sitzen deutlich tiefer als meine:

Der Islam fordert jedoch vom Erzieher andererseits, dass er dem Kind mit Nachdruck und Strenge die islamische Lebensweise und islamisches Wissen vermittelt. Der Grund dafür liegt in der Pflicht jedes Muslims, nach Allahs Willen auf der Erde zu leben, indem er diesen Willen in Wort und Tat verkündet. Aus dieser Beziehung zu Allah (t) entwickelt sich das patriarchalische Erziehungsstil in bezug auf das Kind. Der Vater wird hier als Hauptverantwortlicher aufgrund seiner Bestimmung zum Familienoberhaupt hervorgehoben.

Bei diesem Patriarchat geht es also nicht darum, dass der persönliche Wille des Vaters bzw. des Erziehers maßgebend ist, sondern der Wille Allahs durch die Person des Vaters bzw. des Erziehers sich Geltung verschafft.

http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_erziehung.html

Im Klartext. Egal um was für einen Loser es sich handelt: So lange er männlichen Geschlechts ist, ist er der Chef, der Gebieter, der Befehlshaber - der Patriarch, der sich an die Zeilen des Korans hält, die ihn sowieso besser stellen und die Frau zur zweite Klasse Person degradiert. Ihr Hauptdaseinsgrund ist selbstverständlich dem Mann zu dienen und viele viele Kinder in die Welt zu setzen (für deren Wohl in Deutschland leider oftmals die Deutschen und nicht etwa das Familienoberhaupt oder etwa Allah aufkommen müssen.)

Janitschar
07.03.2007, 00:17
Lass es dir von deinen Glaubensbrüdern erklären. Deren Vorurteile sitzen deutlich tiefer als meine:

[QUOTE]sondern der Wille Allahs durch die Person des Vaters

Die Seite kenne ich schon!
Richtig, der Vater hat dafür zu sorgen das seine Kinder auch gläubige Muslime werden!

Im Klartext. Egal um was für einen Loser es sich handelt: So lange er männlichen Geschlechts ist, ist er der Chef, der Gebieter, der Befehlshaber - der Patriarch, der sich an die Zeilen des Korans hält, die ihn sowieso besser stellen und die Frau zur zweite Klasse Person degradiert. Ihr Hauptdaseinsgrund ist selbstverständlich dem Mann zu dienen und viele viele Kinder in die Welt zu setzen (für deren Wohl in Deutschland leider oftmals die Deutschen und nicht etwa das Familienoberhaupt oder etwa Allah aufkommen müssen.)

Du siehst das viel zu drastisch. Du hast höhstwahrscheinlich nicht die gesamte Seite gelesen! Meinst du "Macht" oder der "Befehlshaber" zu sein heißt das man alles machen darf?

m Islam geht es darum, unter Berücksichtigung der Verschiedenheit der Geschlechter Gerechtigkeit zwischen beiden herzustellen. Daher hat Gott Mann und Frau bestimmte Rechte und Pflichten zugewiesen, die ihrer jeweiligen Natur gerecht werden. Wenn sie sich jedoch von ihrer Natur entfernen, kommt dies einer Gleichmachung nahe. Vor Gott sind beide gleich. Aber in ihrer Beziehung zueinander sind die jeweiligen Rechte des einzelnen unterschiedlich, wie ja auch Mann und Frau von Natur aus unterschiedlich sind. Grundsätzlich kann man sagen, dass sich die Rechte des einen aus den Pflichten des anderen ergeben und umgekehrt.

Mann und Frau sind vor Gott einander ebenbürtig und gleichwertig. Im Koran wird an vielen Stellen betont, dass die Belohnung bzw. Bestrafung im Jenseits nicht vom Geschlecht abhängig ist. So heißt es z.B. in Sure 3, Vers 195: "Seht, Ich lasse kein Werk der Wirkenden unter euch verloren gehen, sei es von Mann oder Frau; die einen von euch sind von den anderen." Auch gilt z.B. die Pflicht, Wissen zu erlangen, für beide Geschlechter gleichermaßen. Innerhalb der Ehe sind Frau und Mann bezüglich ihrer Rechte und Pflichten in den Bereichen gleichgestellt, in denen sie von Natur aus gleich sind, Unterschiede gibt es da, wo Verschiedenheiten vorhanden sind. Bei den religiösen Pflichten beispielsweise gibt es für die Frau einige Erleichterungen, die mit ihrer Natur zusammenhängen (s. Frage 4). Und auch bezüglich des Erbrechts wird auf die Pflicht des Mannes als Versorger der Familie Rücksicht genommen (s. Frage 15).
usw.

Außerdem vergißt du die Tatsache das mehr Frauen zum Islam konvertieren als Männer!

Übrigens dieses Familienbild, ist ziemlich robust wie ich finde. Es muss nicht heißen das man die Frauen oder Kinder schlecht behandelt oder schlägt!
Im Grundegenommen wie das Christliche!:]

Die christliche Haustafel
21aOrdnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.

http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/5.html

Ka0sGiRL
07.03.2007, 00:34
Die Seite kenne ich schon!
Richtig, der Vater hat dafür zu sorgen das seine Kinder auch gläubige Muslime werden!

Wäre schön, wenn sie sie auch zu gesetzestreuen, gesellschaftsfähigen Menschen erziehen würden - in Anspielung auf die kürzlich veröffentlichte Kriminalitätsstatistik in Berlin, wo sich die größte Zahl and Türken außerhalb der Türkei angesiedelt hat. Wie kommt es, dass diese Art der Erziehung dermaßen versagt? Wie kommt es, dass unterpriviligierte Bergtürken aus dem tiefsten Nordanatolien deutsche Männer für ihre Töchter ablehnen? Mit welchem Rassismus werden denn die Kinder erzogen? Und wie kommt es dass Frauen proklamieren ohne Kopftuch keine Ehre zu haben? Glauben sie den tatsächlich Frauen, denen sie nie das Wasser reichen könnten, überlegen zu sein?
Wo ist eigentlich Deine Kritik daran?

Du siehst das viel zu drastisch. Du hast höhstwahrscheinlich nicht die gesamte Seite gelesen! Meinst du "Macht" oder der "Befehlshaber" zu sein heißt das man alles machen darf?

Er trifft die Entscheidungen und bestimmt über die Familienmitglieder. Welches Mädchen aus strenggläubiger Moslemfamilie dürfte sich einen Mann (selbst) aussuchen, den der Vater ablehnt? Welche strenggläubige Moslemehefrau würde sich von ihrem Mann trennen und ohne fremde Hilfe eine eigene Wohnung mit ihren Kindern beziehen?

Außerdem vergißt du die Tatsache das mehr Frauen zum Islam konvertieren als Männer!

Zum eínen werden Christen nicht mit dem Tod bestraft, oder bekommen Morddrohungen wenn sie konvertieren und zum anderen sind die meisten Konvertitinnen mit Moslems verheiratet und sehen das wohl als Liebesbeweis.

Dass sie damit, alles was die westlichen Welt erreicht hat, verhöhnen scheint sie nicht zu schrecken. Für mich sind das Verräterinnen am eigenen Geschlecht und an der eigenen Kultur.

Übrigens dieses Familienbild, ist ziemlich robust wie ich finde. Es muss nicht heißen das man die Frauen oder Kinder schlecht behandelt oder schlägt!
Im Grundegenommen wie das Christliche!:]

Das christliche Familienbild existiert schon lange nicht mehr in Deutschland. Es wurde ausgestauscht durch ein von den 68er geprägten wertebeliebigen Modell, dessen Spätfolgen sich heute beispielsweise in der Debatte über Krippenplätze oder Schwulenehen ausdrückt. Und von daher passt ja auch wieder die Karikatur....

Felixhenn
07.03.2007, 03:47
Womit ist die Behauptung begründet, dass mehr zum Islam übertreten als umgekehrt? 4000 Übertritte im Jahr sind mal gerade ein Dorftrottel in einer 20.000 Einwohnergemeinde pro Jahr. Bedeutend viel mehr Muslims geben Jahr für Jahr den Gang zur Moschee auf wenn sie nach Deutschland kommen.

Und Christen können ihren Übertritt gefahrlos bekannt geben, Muslime nicht.

meierlein
07.03.2007, 08:02
Ihr bildet eure Meinung eindeutig zu sehr an Büchern wie "die Fremde Braut" von Türkischen Feministinnen die damit ihr Geld verdienen!

Was für eine Antwort auf meinen Beitrag ist das ?
Diese Bücher sind dir ein Dorn im Auge,gelle.Und dann auch noch von Frauen !
Ich glaube die würdest du am liebsten verbieten lassen.

Wie sagte mal ein Türke zu mir:Ich finde Frauen sollten weniger Rechte als Männer haben.Auf meine Gegenfrage:Und,wie gehts weiter,Türken sollten weniger Rechte als Deutsche haben konnte er dann nicht mehr wechseln.Und das ist euer Problem.Frauen die sich von euch nicht rumkommandieren lassen,darauf hat euch euer Vater nicht vorbereitet.
Da hat sich dieser arme Tropf extra eine Frau aus der Türkei geholt,weil ihm die in Deutschland geborenen nicht mehr "türkisch" genug waren(Genauso hat er das gesagt),und die tanzt ihm jetzt noch mehr auf der Nase herum.Die hat ganz schnell kapiert wie der Hase hier läuft.Leider sind das Ausnahmen.Gelle,sowas wirst du nicht hören.Oder zumindest nicht zugeben.

Prinz Eugen
07.03.2007, 08:16
Was für eine Antwort auf meinen Beitrag ist das ?
Diese Bücher sind dir ein Dorn im Auge,gelle.Und dann auch noch von Frauen !
Ich glaube die würdest du am liebsten verbieten lassen.

Wie sagte mal ein Türke zu mir:Ich finde Frauen sollten weniger Rechte als Männer haben.Auf meine Gegenfrage:Und,wie gehts weiter,Türken sollten weniger Rechte als Deutsche haben konnte er dann nicht mehr wechseln.Und das ist euer Problem.Frauen die sich von euch nicht rumkommandieren lassen,darauf hat euch euer Vater nicht vorbereitet.
Da hat sich dieser arme Tropf extra eine Frau aus der Türkei geholt,weil ihm die in Deutschland geborenen nicht mehr "türkisch" genug waren(Genauso hat er das gesagt),und die tanzt ihm jetzt noch mehr auf der Nase herum.Die hat ganz schnell kapiert wie der Hase hier läuft.Leider sind das Ausnahmen.Gelle,sowas wirst du nicht hören.Oder zumindest nicht zugeben.

Ja, aber Allah hat doch gesagt .... Ja ,aber im Koran steht doch .... Ja, unser Mullah hat doch gepredigt .... Ja, aber die Familienehre .... Ja, die Frauen wollen doch unterdrückt sein ... Ja, und Frau Kelek kennt den Koran nicht im Zusammenhang ... Ja, die wollen doch nur Geld verdienen, in Wirklichkeit denken die anders .... blah, blah, blah, blah, blah ...... :)) :))

únd wenn Janitschar nicht gestorben ist, dann sagt er immer noch: ... blah, blah, blah :))

Yasin
08.03.2007, 18:08

Normale Menschen würden das als Schandtat und Verbrechen bezeichnen.
So würdest du das auch sehen, wenn Prinz Eugen Muslim gewesen wäre, doch als Europäer in so kurzer Zeit so viele Gebetsstätten, in denen der Name Gottes geehrt wird zu zerstören ist in Ordnung, stimmt's?
Sind ja nur "Musel-Stätten" und da "Musels" gar keine richtigen Menschen sind, sondern Untermenschen, eine Gefahr - sogar Frauen und Kinder unter ihnen - , die man abschlachten darf und dazu auch noch "unzivilisiert" und "unkultiviert", ist es auch "OK" und eine ehrenvolle Tat so etwas zu tun, hab ich Recht?

Wenn Schwule dann wirklich verachtenswerte Menschen zweiter Klasse sind…

Habe ich das etwa behauptet?
Es würde lediglich dem Typen nicht in sein Heldenbild eines „Schreckens der Moslems“ passen…

Für mich persönlich ist Prinz Eugen ein echter loyaler Held wie es in der Weltgeschichte nur ganz wenige gab. Außer Che Guevara fällt mir keiner ein.

Noch nie was von Gazi Mustafa Kemal Atatürk oder Muhammad (s.a.w.s.) gehört?

SKEPSIS
08.03.2007, 18:43
...So würdest du das auch sehen, wenn Prinz Eugen Muslim gewesen wäre, doch als Europäer in so kurzer Zeit so viele Gebetsstätten, in denen der Name Gottes geehrt wird zu zerstören ist in Ordnung, stimmt's?
Sind ja nur "Musel-Stätten" und da "Musels" gar keine richtigen Menschen sind, sondern Untermenschen, ...?

Aber nein...Moslem, beruhige Dich! Ist ja peinlich, dieses Geschmiere.

Allerdings sind diese "Musel-Stätten" wie Du Sie nennst keine Gebetsstätten, wo der Name Gottes geehrt wird.

Im Gegenteil. Dort wird Gott gelästert!

:]

mfg

Yasin
08.03.2007, 20:42
Allerdings sind diese "Musel-Stätten" wie Du Sie nennst keine Gebetsstätten, wo der Name Gottes geehrt wird.

Im Gegenteil. Dort wird Gott gelästert!

Da spricht der "Experte", stimmt's?
Du warst ja sicherlich oft in einer Moschee und hast die Predigten dort angehört, ne?
Worauf basiert eigentlich deine Aussage?

P.S.: Nicht ich, sondern ihr bezeichnet doch uns als "Musel", oder irre ich mich da etwa?

Yasin
08.03.2007, 20:52
Das Massaker von Srebrenica haben euch wahrscheinlich ebenfalls gut gefallen, stimmt's?
Damals wurden im Juli 1995 bis zu 8000 (unschuldige) bosnische Muslime umgebracht.

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica#Das_Massaker

Auch eine "respektable Leistung", nicht?

Ich hätte da auch noch eine Frage:
Wie kommt es, dass z.B. Tschechien in die EU aufgenommen wurde, obwohl sie die Vertreibung der Sudetendeutschen nie offiziell anerkannt hat bzw. sich dafür in gewisser Weise entschuldigt hat, die Türkei aber u.a. aufgrund eines angeblichen Völkermordes, für den sie - auch wenn er geschehen wäre, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht - nicht in die EU darf?

Bruddler
08.03.2007, 21:01
Warum heisst dieser Strang "Islamkritik" ???
Ich denke, am Islam gibt es nichts zu kritisieren - oder etwa doch ?

Prinz Eugen
08.03.2007, 22:48
Ich hätte da auch noch eine Frage:
Wie kommt es, dass z.B. Tschechien in die EU aufgenommen wurde, obwohl sie die Vertreibung der Sudetendeutschen nie offiziell anerkannt hat bzw. sich dafür in gewisser Weise entschuldigt hat?

Da muß ich dir Recht geben und wer Recht hat, hat Recht !

Mal ne Frage: bist du ein grauer Wolf, bzw. ein graues Wölfchen? Habe gerade eine Sendung über GW in Polylux gesehen, haben mir gefallen, wie die über die Kurden sprechen!

Wenn ja, dann können wir mal über "ihr" Vorbild ATATÜRK sprechen ! :]

SKEPSIS
09.03.2007, 18:13
Da spricht der "Experte", stimmt's?
Du warst ja sicherlich oft in einer Moschee und hast die Predigten dort angehört, ne?
Worauf basiert eigentlich deine Aussage?

..?

Dass Moslems nicht den Gott der Christen und Juden anbeten.

Der islam. Allah ist NICHT der Gott der Bibel!

Es ist vielmehr der damalige Mondgott Allah, der von Mohammed als höchste Gottheit proklamiert wurde.
Mit all den Götzendiensten (Kaaba etc) wie sie in vorislamischer Zeit im arab. Raum "beliebt" waren.

Böse Zungen behaupten gar, dass der gefallene(!) Engel Gabriel Mohammed einflüsterte, wenn überhaupt und somit Muslime Dienst an Satan tun.

Realistischer ist m.E. die Version von Mohammeds blühender Fantasie, biblischen Halbwissens, Widersprüche, und seiner schlichten Machtgier.

:]

mfg

katharina von Medici
09.03.2007, 19:21
Dass Moslems nicht den Gott der Christen und Juden anbeten.

Der islam. Allah ist NICHT der Gott der Bibel!

Hab dazu was Nettes auf der Seite des Sinn-Verlags gefunden:

Wer ist Allah, dessen Prophet Mohammed vorgibt zu sein?
„Die meisten Christen und Juden glauben, Allah sei lediglich der arabische Name für Gott, den Schöpfergott, den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, den Heiligen Israels. Diese Vorstellung resultiert aus Ignoranz und ist sehr gefährlich, weil sie einfach nicht richtig ist.“ („Philister“, Ramon Bennett ) „Der Allah des Korans ist nicht der Gott der Bibel.“
(Dr. Anis Shorrosh)

Wenn der Allah des Islams nicht der Gott der Juden und Christen ist, wer ist er dann?
Um diese Frage zu beantworten, müssen wir eine Reise zu den Wurzeln des Islams machen. Diese liegen in Arabien, in Mekka, und zwar in einem schwarzen, viereckigen Steingebäude, das Ka`aba genannt wird, und das nach dem Koran von Abraham erbaut worden sein soll: „In der Ka`aba befanden sich 360 Djin (Genien, Götzenbilder und Dämonen), und einer von ihnen wurde Allah genannt. (...) Das Wort `Allah´ stammt von dem arabischen Kompositum al-ilah. Al ist der bestimmte Artikel `der´ und ilah ist ein arabisches Wort für `Gott´.“
(„The islamic Invasion“, Morey)

“Allah war den vorislamischen Arabern bereits bekannt; er war eine der Gottheiten von Mekka.” (“Encyclopedia of Islam“)
In ursprachlicher Übersetzung bedeutet `Al la h´ soviel wie: „Der Gott des Lichtes erschafft“
(Siehe die Herleitung der Ursprache im Buch `Die Reise zum Anbeginn´ ).
Dieser „Gott des Lichtes“ ist durchaus in Verbindung zu bringen mit dem altbabylonischen „Sonnengott“ des Ischtarkultes und ebenso mit dem griechischen Wort „Luzifer“
= Lichtträger (lat:`Illuminatus´).

Eine andere ursprachliche Lesart ergibt folgenden Sinn: Das Licht Gottes `AL´ wird ins Gegenteil verkehrt`LA´, hier bedeutet der Buchstabe `h´ (arabisch: `ha´, hebräisch: he`
- mit dem Zahlwert 5), nicht `erschaffen´, nach der ursprünglichen Bedeutung dieses Lautes - „Schöpfungshauch Gottes“, sondern `Seele´, gemäß der Seelenzahl 5.
Im Zusammenhang gelesen ergibt sich: „Die Seele, die das Licht Gottes in das Gegenteil verkehrt“ (Das Licht Gottes wird Finsternis; die Wahrheit wird zur Lüge).
Auch diese ursprachliche Übersetzung weist auf Luzifer hin,

„...denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“

“`Allah´ ist ein vorislamischer Name (...) bedeutungsgleich mit dem babylonischen `Bel´.“
(„Encyclopedia of Religion“) Schon in Akkad, der uralten Hochkultur in Mesopotamien
trat er als `Bel´ auf, als Beherrscher des Himmels und der Erde und als Schöpfer von Welt und Mensch, wodurch er sich einmal mehr und in größter Anmaßung als `der große Nachahmer´ zeigt. “Die Anbetung `Allahs´ war wie die Anbetung `Baals´ eine Astralreligion, da beide die Anbetung der Sonne, des Mondes und der Sterne beinhalteten.“
(„A Comprehensive Commentary on the Quran“, E.M. Wherry)

http://www.sinnverlag.de/b_2_2_2_3-Wer%2Bist%2BAllah%2B%253F.html

Da frage ich mich doch auch, ob manche muslimischen Eiferer überhaupt wissen, wen sie da anbeten! :m077:

Trennung
09.03.2007, 19:26
Warum heisst dieser Strang "Islamkritik" ???
Ich denke, am Islam gibt es nichts zu kritisieren - oder etwa doch ?
Islam ist arabisch und sollte so bleiben;)
Als gläubiger Blinder darf kein Moslem noch nicht einmal einen Buchstaben des Korans in Zweifel stellen, daher kann man keine Kritik von Moslems erwarten.

Bruddler
09.03.2007, 19:39
Islam ist arabisch und sollte so bleiben;)
Als gläubiger Blinder darf kein Moslem noch nicht einmal einen Buchstaben des Korans in Zweifel stellen, daher kann man keine Kritik von Moslems erwarten.

oder vereinfacht formuliert - die "Islamgelehrten" haben bereits längst erkannt welch widersprüchlicher Schwachsinn der Koran beinhaltet und gerade desshalb jedliche Zweifel bzw. Kritiken verboten !? :rolleyes:

SKEPSIS
09.03.2007, 19:49

„Die meisten Christen und Juden glauben, Allah sei lediglich der arabische Name für Gott, den Schöpfergott, den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, den Heiligen Israels. Diese Vorstellung resultiert aus Ignoranz und ist sehr gefährlich, weil sie einfach nicht richtig ist.“ („Philister“, Ramon Bennett ) „Der Allah des Korans ist nicht der Gott der Bibel.“
(Dr. Anis Shorrosh)

Wenn der Allah des Islams nicht der Gott der Juden und Christen ist, wer ist er dann?
Um diese Frage zu beantworten, müssen wir eine Reise zu den Wurzeln des Islams machen. Diese liegen in Arabien, in Mekka, und zwar in einem schwarzen, viereckigen Steingebäude, das Ka`aba genannt wird, und das nach dem Koran von Abraham erbaut worden sein soll: „In der Ka`aba befanden sich 360 Djin (Genien, Götzenbilder und Dämonen), und einer von ihnen wurde Allah genannt. (...) Das Wort `Allah´ stammt von dem arabischen Kompositum al-ilah. Al ist der bestimmte Artikel `der´ und ilah ist ein arabisches Wort für `Gott´.“

“Allah war den vorislamischen Arabern bereits bekannt; er war eine der Gottheiten von Mekka.” (“Encyclopedia of Islam“)
In ursprachlicher Übersetzung bedeutet `Al la h´ soviel wie: „Der Gott des Lichtes erschafft“
Dieser „Gott des Lichtes“ ist durchaus in Verbindung zu bringen mit dem altbabylonischen „Sonnengott“ des Ischtarkultes und ebenso mit dem griechischen Wort „Luzifer“

Eine andere ursprachliche Lesart ergibt folgenden Sinn: Das Licht Gottes `AL´ wird ins Gegenteil verkehrt`LA´, hier bedeutet der Buchstabe `h´ (arabisch: `ha´, hebräisch: he`
- mit dem Zahlwert 5), nicht `erschaffen´, nach der ursprünglichen Bedeutung dieses Lautes - „Schöpfungshauch Gottes“, sondern `Seele´, gemäß der Seelenzahl 5.
Im Zusammenhang gelesen ergibt sich: „Die Seele, die das Licht Gottes in das Gegenteil verkehrt“ (Das Licht Gottes wird Finsternis; die Wahrheit wird zur Lüge).

“`Allah´ ist ein vorislamischer Name (...) bedeutungsgleich mit dem babylonischen `Bel´.“
(„Encyclopedia of Religion“) Schon in Akkad, der uralten Hochkultur in Mesopotamien
trat er als `Bel´ auf, als Beherrscher des Himmels und der Erde und als Schöpfer von Welt und Mensch, wodurch er sich einmal mehr und in größter Anmaßung als `der große Nachahmer´ zeigt. “Die Anbetung `Allahs´ war wie die Anbetung `Baals´ eine Astralreligion, da beide die Anbetung der Sonne, des Mondes und der Sterne beinhalteten.“

Da frage ich mich doch auch, ob manche muslimischen Eiferer überhaupt wissen, wen sie da anbeten! :m077:

;-))

dazu:

"Archäologischen Belege beweisen, daß der Mondgott-Kult die vorherrschende Religion Arabiens war. Der letzte König des neubabylonischen Reiches, Nabonid (555 - 539), baute in alt-testamentlicher Zeit Tayma in Arabien zu einem Mittelpunkt des Mondgott-Kultes aus. Wenn auch die Beliebtheit des Mondgottes anderswo abnahm, blieben die Araber doch ihrer Überzeugung treu, daß der Mondgott der größte aller Götter war. Solange sie an der Kaba in Mekka 360 Götter verehrten, war der Mondgott ihre höchste Gottheit. Mekka war in der Tat als Heiligtum für den Mondgott gebaut worden. Dadurch wurde die Stadt zur heiligen Stätte des arabischen Heidentums.

Konkret: Dieser Mondgott heiratete die Göttin der Sonne, die daraufhin drei weiteren Gottheiten das Leben schenkte. Diese wurden Al-Lat, Al-Uzza und Manat genannt und sie wurden im asiatischen Raum als "Töchter Allahs" angebetet. Allah war also dieser Mondgott und doch nur eine von 360 Götzen in der Kabah zu Mekka. Solange der Mondgott "Sin" genannt wurde, war sein Titel, zahlreichen Inschriften zufolge, al Ilah, d.h. "Die Gottheit", was soviel bedeutete wie daß er der Oberste oder doch zumindest ein Hoher unter den anderen Göttern war. Der Mondgott hieß al Ilah, d.h. der Gott, was bereits in vorislamischer Zeit zu Allah abgekürzt wurde. Heidnische Araber verwendeten Allah sogar zu den Namen, die sie ihren Kindern gaben. So hatten bereits der Vater und der Oheim Mohammeds Allah als Bestandteil ihrer Namen. Die Tatsache, daß ihnen von ihren Eltern solche Namen gegeben worden waren, beweist, daß Allah selbst noch zu Zeiten Mohammeds der Titel des Mondgottes war.

Mohammed wuchs in der Religion des Mondgottes Allah auf, jedoch ging er noch einen Schritt weiter als seine heidnischen arabischen Stammesgenossen. Während diese noch glaubten, daß Allah, d.h. der Mondgott, der Größte aller Götter und die höchste Gottheit im Pantheon aller Gottheiten war, entschied Mohammed, daß Allah nicht nur der größte, sondern der einzige Gott sei.

Im wesentlichen sagte er: "Seht, Ihr glaubt bereits, daß der Mondgott Allah der Größte aller Götter ist. Was ich von Euch möchte, ist, daß Ihr es annehmt, daß er der einzige Gott ist. Ich nehme Euch nicht den Allah weg, den Ihr bereits anbetet. Was ich Euch wegnehme, ist nur seine Frau, seine Töchter und alle anderen Götter."

desweiteren:

"Quelle der heidnisch-arabischen Vergangenheit
a) Allah: Der Name des Mondgottes Aal’Ilaah /Hub’aal war schon vor Mohammed bekannt. Mohammeds Vater hieß z.B. Abd-ullah (Sklave Allahs)
Abraham stammte aus Ur der Stadt welche dem Mondgptt geweiht war
b) Ka'ba: Die Ka'ba wurde 60 v.Chr. von Deodorus Sicolus als Ort der Anbetung beschrieben. Bereits vor Mohammed war die Ka'ba als Tempel für viele Gottheiten benutzt worden.
c) Hajj: Die durch und durch heidnischen Wallfahrtspraktiken der Pilgerreise wurden von Mohammed eins zu eins übernommen, einschließlich dem Küssen des schwarzen Steins, dem Besuch von Safa und Marwa und dem Rennen zwischen den zwei Hügeln, ebenso das Steinewerfen gegen Steinsäulen, die den Teufel symbolisieren im Wadi Mina und das Schächten von Tieropfern in Mina.
d) Namaz-Gebet: Das ausgestorbene Volk der Sabäer, das vorher auf der arabischen Halbinsel lebte, hatte täglich sieben feste Gebetszeiten. Mohammed übernahm fünf davon einschließlich deren Namen. Die Sabäer beteten für die Toten, Muslime heute ebenso.
e) Ramadan: Die Sabäer fasteten jährlich 30 Tage und feierten ein Fastenbrechen am Ende dieser Tage, genau wie die Muslime heute."

mit freundlichen Grüßen für Yasin zur Verfügung und zur weiteren Verwendung gestellt.

;-)

mfg

Trennung
09.03.2007, 19:52
;-))

dazu:

"Archäologischen Belege beweisen, daß der Mondgott-Kult die vorherrschende Religion Arabiens war. Der letzte König des neubabylonischen Reiches, Nabonid (555 - 539), baute in alt-testamentlicher Zeit Tayma in Arabien zu einem Mittelpunkt des Mondgott-Kultes aus. Wenn auch die Beliebtheit des Mondgottes anderswo abnahm, blieben die Araber doch ihrer Überzeugung treu, daß der Mondgott der größte aller Götter war. Solange sie an der Kaba in Mekka 360 Götter verehrten, war der Mondgott ihre höchste Gottheit. Mekka war in der Tat als Heiligtum für den Mondgott gebaut worden. Dadurch wurde die Stadt zur heiligen Stätte des arabischen Heidentums.

Konkret: Dieser Mondgott heiratete die Göttin der Sonne, die daraufhin drei weiteren Gottheiten das Leben schenkte. Diese wurden Al-Lat, Al-Uzza und Manat genannt und sie wurden im asiatischen Raum als "Töchter Allahs" angebetet. Allah war also dieser Mondgott und doch nur eine von 360 Götzen in der Kabah zu Mekka. Solange der Mondgott "Sin" genannt wurde, war sein Titel, zahlreichen Inschriften zufolge, al Ilah, d.h. "Die Gottheit", was soviel bedeutete wie daß er der Oberste oder doch zumindest ein Hoher unter den anderen Göttern war. Der Mondgott hieß al Ilah, d.h. der Gott, was bereits in vorislamischer Zeit zu Allah abgekürzt wurde. Heidnische Araber verwendeten Allah sogar zu den Namen, die sie ihren Kindern gaben. So hatten bereits der Vater und der Oheim Mohammeds Allah als Bestandteil ihrer Namen. Die Tatsache, daß ihnen von ihren Eltern solche Namen gegeben worden waren, beweist, daß Allah selbst noch zu Zeiten Mohammeds der Titel des Mondgottes war.

Mohammed wuchs in der Religion des Mondgottes Allah auf, jedoch ging er noch einen Schritt weiter als seine heidnischen arabischen Stammesgenossen. Während diese noch glaubten, daß Allah, d.h. der Mondgott, der Größte aller Götter und die höchste Gottheit im Pantheon aller Gottheiten war, entschied Mohammed, daß Allah nicht nur der größte, sondern der einzige Gott sei.

Im wesentlichen sagte er: "Seht, Ihr glaubt bereits, daß der Mondgott Allah der Größte aller Götter ist. Was ich von Euch möchte, ist, daß Ihr es annehmt, daß er der einzige Gott ist. Ich nehme Euch nicht den Allah weg, den Ihr bereits anbetet. Was ich Euch wegnehme, ist nur seine Frau, seine Töchter und alle anderen Götter."

desweiteren:

"Quelle der heidnisch-arabischen Vergangenheit
a) Allah: Der Name des Mondgottes Aal’Ilaah /Hub’aal war schon vor Mohammed bekannt. Mohammeds Vater hieß z.B. Abd-ullah (Sklave Allahs)
Abraham stammte aus Ur der Stadt welche dem Mondgptt geweiht war
b) Ka'ba: Die Ka'ba wurde 60 v.Chr. von Deodorus Sicolus als Ort der Anbetung beschrieben. Bereits vor Mohammed war die Ka'ba als Tempel für viele Gottheiten benutzt worden.
c) Hajj: Die durch und durch heidnischen Wallfahrtspraktiken der Pilgerreise wurden von Mohammed eins zu eins übernommen, einschließlich dem Küssen des schwarzen Steins, dem Besuch von Safa und Marwa und dem Rennen zwischen den zwei Hügeln, ebenso das Steinewerfen gegen Steinsäulen, die den Teufel symbolisieren im Wadi Mina und das Schächten von Tieropfern in Mina.
d) Namaz-Gebet: Das ausgestorbene Volk der Sabäer, das vorher auf der arabischen Halbinsel lebte, hatte täglich sieben feste Gebetszeiten. Mohammed übernahm fünf davon einschließlich deren Namen. Die Sabäer beteten für die Toten, Muslime heute ebenso.
e) Ramadan: Die Sabäer fasteten jährlich 30 Tage und feierten ein Fastenbrechen am Ende dieser Tage, genau wie die Muslime heute."

mit freundlichen Grüßen für Yasin zur Verfügung und zur weiteren Verwendung gestellt.

;-)

mfg

Wo ist die Quelle???
Das passt mit den Aussagen von Turan Dursun überein!
http://tr.wikipedia.org/wiki/Turan_Dursun

katharina von Medici
09.03.2007, 19:56
@ Skepsis: was schließen wir daraus? Was im Allgemeinen als Kampf der Religionen oder Kulturen bezeichnet wird, ist also in Wirklichkeit ein Kampf zwischen Gott und Luzifer. Die Moslems stehen dann aber leider auf einer ziemlich beschi.....n Seite! Ob es Buchmacher gibt, die darauf Wetten annehmen?! :D

Trennung
09.03.2007, 19:59
oder vereinfacht formuliert - die "Islamgelehrten" haben bereits längst erkannt welch widersprüchlicher Schwachsinn der Koran beinhaltet und gerade desshalb jedliche Zweifel bzw. Kritiken verboten !? :rolleyes:

Man versucht wie es bei den Christen üblich ist den Koran in allen Richtungen zu deuten. Wenn Scheisse drin steht versucht man zu erklären, dass Scheiss eigentlich sinnvoll ist als Dünger. So ungefähr machen es christliche Vollidioten mit AT und NT.

SKEPSIS
09.03.2007, 20:00
Wo ist die Quelle???

sorry, ich kann kein Türkisch.

mfg

Bruddler
09.03.2007, 20:05
Zitat von Trennung
Wo ist die Quelle???

mfg

...... und das wusste dieser hinterhaeltige Musel ("Trennung") ganz genau ! :hihi:

Prinz Eugen
09.03.2007, 20:06

(Dr. Anis Shorrosh)

Sehr gute Informationen. Danke. :]

Wenn sich die Wissenschaft mal richtig ernsthaft den "Koran zur Brust nimmt", dann wir "er" zerpflückt und zerflettert. Davor haben die Musels richtig "schiss", wie sind dann die ganzen Gemeinheiten zu rechtfertigen.

Bruddler
09.03.2007, 20:10

Wenn sich die Wissenschaft mal richtig ernsthaft den "Koran zur Brust nimmt", dann wir "er" zerpflückt und zerflettert. Davor haben die Musels richtig "schiss", wie sind dann die ganzen Gemeinheiten zu rechtfertigen.

wie bereits erwaehnt :

die "Islamgelehrten" haben bereits längst erkannt welch widersprüchlicher Schwachsinn der Koran beinhaltet und gerade desshalb jedliche Zweifel bzw. Kritiken verboten !?

(wahrscheinlich kommt gleich ein Musel-Beitrag mit der Aufforderung eine dementsprechende Textstelle bezueglich " widersprüchlicher Schwachsinn" im Koran zu zeigen..... ) :hihi:

SKEPSIS
09.03.2007, 20:13
...... und das wusste dieser hinterhaeltige Musel ("Trennung") ganz genau ! :hihi:

ich halte ihn mitnichten für einen "hinterhältigen Musel".

Mit islam hat der Herr m.E. nicht allzuviel zu tun.

mfg

Trennung
09.03.2007, 20:15

mfg

Leider wird Turan Dursun ungern ins deutsche übersetzt, da er ein Nationalist war.

Trennung
09.03.2007, 20:16

Wer weis wer von euch kreuzleckern türkisch kann

SKEPSIS
09.03.2007, 20:17
wie bereits erwaehnt :

die "Islamgelehrten" haben bereits längst erkannt welch widersprüchlicher Schwachsinn der Koran beinhaltet und gerade desshalb jedliche Zweifel bzw. Kritiken verboten !?

Richtig. Ohne Indoktrinierung, Gewalt, Drohungen, Verbote wäre der islam nicht überlebensfähig!

Er hängt somit an einer Maschinerie an Lebenserhaltungsmaschinen, wo der Patient im Grunde längst Hirntot ist.

Ein Kunstgebilde, künstlich über o.g. "medizinischen" massnahmen am Leben erhalten.

Was wir z.Zt. erleben ist m.E. ein letztes Zucken, ein letztes Aufbäumen und wehren gegen den kommenden Tod und Versenkung in der Geschichte.

Der islam hat keine Zukunft.

mfg

Bruddler
09.03.2007, 20:18

http://www.proverdi.de/eb_denken.jpg :moon: :hihi:

katharina von Medici
09.03.2007, 20:19
ich halte ihn mitnichten für einen "hinterhältigen Musel".

Mit islam hat der Herr m.E. nicht allzuviel zu tun.

mfg

Vom Islam will er wirklich nichts wissen. Er gibt sich als radikaler, türkischer Nationalist. Kauf ich ihm aber nicht ab. Manchmal vergisst er in schlechtem bzw. gebrochenem Deutsch zu schreiben. Könnte ein Fake sein der die Stimmung ein wenig anheizen will.

Alfred
09.03.2007, 20:21

Schon wieder outet sich ein Fanatiker...

Trennung
09.03.2007, 20:23
Vom Islam will er wirklich nichts wissen. Er gibt sich als radikaler, türkischer Nationalist. Kauf ich ihm aber nicht ab. Manchmal vergisst er in schlechtem bzw. gebrochenem Deutsch zu schreiben. Könnte ein Fake sein der die Stimmung ein wenig anheizen will.
Da deutsch nicht meine Muttersprache ist kann es durchaus passieren, dass man mich falsch versteht. Ein Fake? Was meinst du damit?

Bruddler
09.03.2007, 20:24

fehlt eigentlich nur noch der Ausdruck "ihr braunen Nassgurken" in
seinen Beitraegen .....:whis:

Prinz Eugen
09.03.2007, 20:25

Der weiß ja nicht einmal, wer die "grauen Mäuschen" sind ! :))

katharina von Medici

Ja, ich finde das auch sehr aufschlussreich.

Davor müssen Muslime in der Tat Angst haben. Deren ganze Existenz basiert auf dem Islam. Eine echte Auseinandersetzung mit dem Islam, würde denen den Boden unter den Füßen wegziehen - da wäre rein garnichts mehr.

Trennung
Alfred der Hitlerfanatiker schreibt was vom Outen:hihi: :))

katharina von Medici
09.03.2007, 20:27
fehlt eigentlich nur noch der Ausdruck "ihr braunen Nassgurken" in
seinen Beitraegen .....:whis:

Der ist gut! :D

Nachtfalke
09.03.2007, 20:30

Takkia

Die muslimische Kunst der Lüge und Verschleierung, zugunsten des Islams, zugunsten Allahs:

Es ist in Frankreich wie in Deutschland derzeit politisch unkorrekt, die Solidaritätsbekundungen muslimischer Organisationen in Zweifel zu ziehen. Wer aber die Geschichte des Islam in verschiedenen Nationen, in denen er mit anderen Religionen koexistiert, kennt, der darf solche Zweifel hegen. Das Verhalten ist vom Koran gedeckt. Wahrheit und Aufrichtigkeit sind für viele Muslime relative Begriffe. Entscheidend ist der Endsieg des Islam. Es gibt in diesem Sinn nicht nur die Taquia, die Kunst der Verstellung, die in manchen islamischen Glaubensrichtungen sogar ein Gebot ist, sondern auch Suren, in denen die Muslime angehalten werden, sich ruhig zu verhalten, solange sie in der Minderheit sind.

http://www.die-tagespost.com/archiv/titel_anzeige.asp?ID=10644

ortensia blu
09.03.2007, 20:39

In der Moschee können die Frauen gerne ein Kopftuch tragen - außerhalb hat es in unseren westlichen Gesellschaften zu verschwinden. Was muslimische Fundamentalisten und Fundamentalistinnen in islamischen Ländern treiben, ist ihre Angelegenheit, doch hier sollte es keine Ab- und Ausgrenzung der Frauen und erst recht nicht kleiner Mädchen durch stigmatisierende Bekleidungsstücke geben.

Weg mit der Islamistenfahne!

Trennung
09.03.2007, 20:42
Takkia

Die muslimische Kunst der Lüge und Verschleierung, zugunsten des Islams, zugunsten Allahs:

Es ist in Frankreich wie in Deutschland derzeit politisch unkorrekt, die Solidaritätsbekundungen muslimischer Organisationen in Zweifel zu ziehen. Wer aber die Geschichte des Islam in verschiedenen Nationen, in denen er mit anderen Religionen koexistiert, kennt, der darf solche Zweifel hegen. Das Verhalten ist vom Koran gedeckt. Wahrheit und Aufrichtigkeit sind für viele Muslime relative Begriffe. Entscheidend ist der Endsieg des Islam. Es gibt in diesem Sinn nicht nur die Taquia, die Kunst der Verstellung, die in manchen islamischen Glaubensrichtungen sogar ein Gebot ist, sondern auch Suren, in denen die Muslime angehalten werden, sich ruhig zu verhalten, solange sie in der Minderheit sind.

http://www.die-tagespost.com/archiv/titel_anzeige.asp?ID=10644

Das ist richtig.

Takiyye gibt es in der Türkei zu genüge, wie Ihr wahrscheinlich wisst, wird jeder der im Militär, Polizei etc. dient beobachtet ob es sich um takiyye handelt oder um wirklich moderne Menschen.
Islamistische radikale lassen Bierfllaschen etc. vor Ihrer Wohungstür um nicht aufzufallen.

Eine Re-islamisierung der Türkei bringt die kompletten modernisierungsbemühungen in gefahr. Die islamisierung kommt aus Deutschland und Iran. Was haben die Diplomaten gekämpft um den Metin Kaplan nach Türkei zu holen um seine Volkshetze und den versuch des Mausoleums Atatürk zu bombardieren zu bestrafen

Takiyye wird aber bei Türken politisch verstanden.

Was ich in vielen islamischen organisationen alle zu hören bekam, wurde mir schlecht. Auch bekehrte deutsche Imame erzählten /predigten für ein Leben nur für diese Religion.

SKEPSIS
09.03.2007, 20:48
Das ist richtig.

Takiyye gibt es in der Türkei zu genüge, wie Ihr wahrscheinlich wisst, wird jeder der im Militär, Polizei etc. dient beobachtet ob es sich um takiyye handelt oder um wirklich moderne Menschen.
Islamistische radikale lassen Bierfllaschen etc. vor Ihrer Wohungstür um nicht aufzufallen.

Eine Re-islamisierung der Türkei bringt die kompletten modernisierungsbemühungen in gefahr. Die islamisierung kommt aus Deutschland und Iran. .

Richtig! Und das muss mit vereinten Kräften nicht nur unterbunden, sondern vernichtet werden! Im Sinne der Türken und im Sinne der Deutschen. DA sitzen wir im selben Boot!

Was haben die Diplomaten gekämpft um den Metin Kaplan nach Türkei zu holen um seine Volkshetze und den versuch des Mausoleums Atatürk zu bombardieren

Kaplan war ein Politikum!. nachdem Verheugen der Türkei das "Go" gab, war Kaplan aus D. weg!
Das die pol. Realität anders aussieht, ist klar und ein anderes Thema...

Aber erst dadurch, durch Verheugen konnte Kaplan endlich aus D. entsorgt werden!

Ein zweischneidiges Schwert...:cool:

mfg

Trennung
09.03.2007, 20:52
Richtig! Und das muss mit vereinten Kräften nicht nur unterbunden, sondern vernichtet werden! Im Sinne der Türken und im Sinne der Deutschen. DA sitzen wir im selben Boot!

Kaplan war ein Politikum!. nachdem Verheugen der Türkei das "Go" gab, war Kaplan aus D. weg!
Das die pol. Realität anders aussieht, ist klar und ein anderes Thema...

Aber erst dadurch, durch Verheugen konnte Kaplan endlich aus D. entsorgt werden!

Ein zweischneidiges Schwert...:cool:

mfg

Die Moderniesierung der Türken kann nur durch Begrenzung der islamisten funktionieren. Das heisst wiederum, hierbei kann das türkische Volk nicht alleine etwas unternehmen und benötigt Hilfe durch die Politik und auch von der Justiz.

Prinz Eugen
09.03.2007, 21:10
Die Moderniesierung der Türken kann nur durch Begrenzung der islamisten funktionieren. Das heisst wiederum, hierbei kann das türkische Volk nicht alleine etwas unternehmen und benötigt Hilfe durch die Politik und auch von der Justiz.

Also die beste Modernisierung der Türken wäre, wenn sie in die moderne Türkei zurück gingen und uns in dem altmodischen Deutschand zurück lassen würde.

SKEPSIS
09.03.2007, 21:11

wie in D. auch!!! Leider haben wir hier nur machtgeile Schnarchnasen und völlig Hirnbefreite a´la Claudia Roth und (vormals) Fischer! welcher die "Ausdünnung des deutschen Volkes durch Zuwanderung" gemäß seiner eig. Aussage als pol. Ziel ungeniert proklamierte! Diese elende Dr.ck...s.u.

Ja, islamische Agitation ist unser gemeinsamer Feind, von Deutschen UND Türken!

aber solange Erdogan bei Euch regiert, wächst hier die Islamisierung unaufhaltsam!

kickt ihn endlich weg!

mfg

Trennung
09.03.2007, 21:25
wie in D. auch!!! Leider haben wir hier nur machtgeile Schnarchnasen und völlig Hirnbefreite a´la Claudia Roth und (vormals) Fischer! welcher die "Ausdünnung des deutschen Volkes durch Zuwanderung" gemäß seiner eig. Aussage als pol. Ziel ungeniert proklamierte! Diese elende Dr.ck...s.u.

Ja, islamische Agitation ist unser gemeinsamer Feind, von Deutschen UND Türken!

aber solange Erdogan bei Euch regiert, wächst hier die Islamisierung unaufhaltsam!

kickt ihn endlich weg!

mfg

Der Islam wurde in Deutschland aufgrund eines Gegenpols bzw. neuer Juden zu sehr toleriert um den Deutschen den "Pfui" zu zeigen und Ihre religion Evangelismus oder katholismus als was besseres darzustellen.

Anstatt die Türken zu modernisieren, obwohl man wusste, dass die meisten aus ärmlichen Gegenden kamen und viele Analphabeten waren hat man den islam gestärkt, obwohl der Islam für die Türken keine prioität hatte.

Deutschland ist ein Zentrum des Islamismusses, das wissen die Behörden und machen Ihre Politik damit.

Der Türkei wird Menschenrechtsverletzungen gegenüber Islamisten vorgeworfen. Die Türkei wird/wurde immer als unmodern dargestellt. Obwohl die Gesetztbücher aus Italien, Deutschland und Schweiz übernommen wurden.

Sei es wie es ist, die Anwerbung der Türken diente der deutschen Wirtschaft erheblich.

Integration fängt nicht bei den Türken an, da Sie hier ursprünglich nur zum Geld verdienen gekommen sind und viele weiterhin so denken.
Das wird sich auch nicht ändern solange Sie als wertlos und schädlich und als Restmüll angesehen werden. Euer Hass schürt Gegenhass!

Zum Thema Türkei und Erdogan, die Wahlen stehen dieses Jahr bevor.
Aber eine Modernisierung der Türkei kann heute nicht mehr mit demokratischen Mitteln entstehen, da muss die Militär die Türkei aufräumen. Überall islamisten Kurdische Höhlenkämpfer und Kommunisten.

SKEPSIS
09.03.2007, 21:55
Der Islam wurde in Deutschland aufgrund eines Gegenpols bzw. neuer Juden zu sehr toleriert um den Deutschen den "Pfui" zu zeigen und Ihre religion Evangelismus oder katholismus als was besseres darzustellen.

Anstatt die Türken zu modernisieren, obwohl man wusste, dass die meisten aus ärmlichen Gegenden kamen und viele Analphabeten waren hat man den islam gestärkt, obwohl der Islam für die Türken keine prioität hatte.

Deutschland ist ein Zentrum des Islamismusses, das wissen die Behörden und machen Ihre Politik damit.

Der Türkei wird Menschenrechtsverletzungen gegenüber Islamisten vorgeworfen. ...!

Vollste Zustimmung. Richtig!
Ursprünglich sollten die angeworbenen Türken ja auch wieder nach Hause gehen.
Leider kam es anders...

Sei es wie es ist, die Anwerbung der Türken diente der deutschen Wirtschaft erheblich.

sicher. Wie die der Italiener, Griechen in den 70ern auch!

...sollen wir tiefer in die Materie eintauchen und die Realitäten benennen?

Integration fängt nicht bei den Türken an, da Sie hier ursprünglich nur zum Geld verdienen gekommen sind und viele weiterhin so denken.
Das wird sich auch nicht ändern solange Sie als wertlos und schädlich und als Restmüll angesehen werden. Euer Hass schürt Gegenhass

Integration fängt auf jeden Fall bei den Türken an. So wie es alle anderen Nationen, Griechen, Asiaten, Italiener, weis der Geier schaffen. Islamistische und/ oder nationalistische Töne jedweger Nationalität sind hier unerwünscht!

Selbst deutschnationale Töne, die Stammbevölkerung, muss sich dezent zurückhalten, um nicht sofort von links-alles-versteher und anderen Lobbys in die Nazi-Ecke gedrängt zu werden.

Somit hat Türk-Ntionalismus und/ oder türk-arab-Islamismus gar keine Existenzberechtigung! Warum auch?

Es geht um INTEGRATION, was ein Miteinander bedeutet. Wenn Türken sich heir in D. entweder in Islamismus oder türk. nationalismus flüchten...WAS hat DAS mit Integration zutun?

DAS ist Seperation, bewusste, vorsätzliche Ausgrenzung. Thema Parallelgesellschaften, welche Türken bekanntermassen massivst in D. zelebrieren!

Zumal mit massiv pol Unterstützung, sei es DITIB oder Mili Görrüs...oder...oder...oder...

Türken haben in D. doch inzwischen die freie Wahl. Und fragst scheinheilig nach Integration?

WEN willst DU eigentlich verarschen?

Solange Ihr Euch hier nicht ändert und Integrationsbemühungen zeigt, werdet Ihr auf Ablehnung stossen.

Wenn IHR DAS wiederum umdeutelt als entweder Angriff auf den islam/ resp. Angriff auf das Türkentum ist das Euer Problem und die Konsequenzen müsst IHR tragen!

Ich denke ich spreche für die Allgemeinheit, wenn "Wir" auf diesen billigen Mist keinen Bock mehr haben!

Meine Fresse, Asiaten, I, Gr, inzw. Europäer-alle habens irgendwie begriffen!

Aber der Türke, der Araber, der Moslem, muss permanent seine Extrawurst erpressen?

Geht´s noch? ?(

Kommt mal runter von Eurem islam, resp. osman super Film!

türk. Nationalismus und Islamismus braucht in D. kein Mensch!

Schnalt das endlich, ansonsten MUSS man Euch ja förmlich verjagen!

Dieses betteln nach massiven Schlägen ist ja schon fast pervers. Und immer das maul ganz weit aufgerissen!

Türke, erkenne Du und Deine "Brüder" die Zeichen der Zeit!

Es wäre höchste Zeit!

mfg

Trennung
09.03.2007, 22:00
Vollste Zustimmung. Richtig!
Ursprünglich sollten die angeworbenen Türken ja auch wieder nach Hause gehen.
Leider kam es anders...

sicher. Wie die der Italiener, Griechen in den 70ern auch!

...sollen wir tiefer in die Materie eintauchen und die Realitäten benennen?

Integration fängt auf jeden Fall bei den Türken an. So wie es alle anderen Nationen, Griechen, Asiaten, Italiener, weis der Geier schaffen. Islamistische und/ oder nationalistische Töne jedweger Nationalität sind hier unerwünscht!

Selbst deutschnationale Töne, die Stammbevölkerung, muss sich dezent zurückhalten, um nicht sofort von links-alles-versteher und anderen Lobbys in die Nazi-Ecke gedrängt zu werden.

Somit hat Türk-Ntionalismus und/ oder türk-arab-Islamismus gar keine Existenzberechtigung! Warum auch?

Es geht um INTEGRATION, was ein Miteinander bedeutet. Wenn Türken sich heir in D. entweder in Islamismus oder türk. nationalismus flüchten...WAS hat DAS mit Integration zutun?

DAS ist Seperation, bewusste, vorsätzliche Ausgrenzung. Thema Parallelgesellschaften, welche Türken bekanntermassen massivst in D. zelebrieren!

Zumal mit massiv pol Unterstützung, sei es DITIB oder Mili Görrüs...oder...oder...oder...

Türken haben in D. doch inzwischen die freie Wahl. Und fragst scheinheilig nach Integration?

WEN willst DU eigentlich verarschen?

Solange Ihr Euch hier nicht ändert und Integrationsbemühungen zeigt, werdet Ihr auf Ablehnung stossen.

Wenn IHR DAS wiederum umdeutelt als entweder Angriff auf den islam/ resp. Angriff auf das Türkentum ist das Euer Problem und die Konsequenzen müsst IHR tragen!

Ich denke ich spreche für die Allgemeinheit, wenn "Wir" auf diesen billigen Mist keinen Bock mehr haben!

Meine Fresse, Asiaten, I, Gr, inzw. Europäer-alle habens irgendwie begriffen!

Aber der Türke, der Araber, der Moslem, muss permanent seine Extrawurst erpressen?

Geht´s noch? ?(

Kommt mal runter von Eurem islam, resp. osman super Film!

türk. Nationalismus und Islamismus braucht in D. kein Mensch!

Schnalt das endlich, ansonsten MUSS man Euch ja förmlich verjagen!

Dieses betteln nach massiven Schlägen ist ja schon fast pervers. Und immer das maul ganz weit aufgerissen!

Türke, erkenne Du und Deine "Brüder" die Zeichen der Zeit!

Es wäre höchste Zeit!

mfg

Wie soll man sich mit so einem wie dich unterhalten/diskutieren alles was du kannst ist, verschwinde Türke hau ab Türke!
Du bist einfach nur verkrustet in deiner Birne und willst nichts über die Wahrheit wissen!

SKEPSIS
09.03.2007, 22:05
Wie soll man sich mit so einem wie dich unterhalten/diskutieren alles was du kannst ist, verschwinde Türke hau ab Türke!
Du bist einfach nur verkrustet in deiner Birne und willst nichts über die Wahrheit wissen!

welche Wahrheit?

die aus der Moschee?

oder

die aus den GrauenWolf-"Kültürvereinen?

was willst Du mir erzählen?

mfg

Trennung
09.03.2007, 22:09
welche Wahrheit?

die aus der Moschee?

oder

die aus den GrauenWolf-"Kültürvereinen?

was willst Du mir erzählen?

mfg

Deine verkrustete Birne kennt wohl nur zwei politische Gedanken der Türken, wenigstens zwei bravo!

SKEPSIS
09.03.2007, 22:14
Deine verkrustete Birne kennt wohl nur zwei politische Gedanken der Türken, wenigstens zwei bravo!

nenn mir mehr!

P.S. muss los, mit meiner Süssen noch nen drink nehmen...ja so sind sie, die Frauen...immer in Partylaune.

PPS: was pöbelst Du mich so an? Fühlste Dich in Deinem "Türkentum" verletzt oder was?

Kann man mit Türken eigentlich diskutieren? Ich befürchte: Nein!

good night!

Lyyndwurm
09.03.2007, 22:17
Die Wahrheit über den Islam ist einfach:

Islam raus !

Verzieht euch in eure Moslem Länder, dort könnt ihr den ganzen Tag fromme Moslems sein und niemand diskriminiert euch. In keinem Land Europas sind Moslems beliebt.

Janitschar
09.03.2007, 23:33
Die Wahrheit über den Islam ist einfach:

Islam raus !

Verzieht euch in eure Moslem Länder, dort könnt ihr den ganzen Tag fromme Moslems sein und niemand diskriminiert euch. In keinem Land Europas sind Moslems beliebt.

In Europa leben 53 Millionen Muslime, die gehören zu Europa ob du es willst oder nicht. Leb damit oder zerbrich dein Kopf damit.

Lyyndwurm
09.03.2007, 23:55
In Europa leben 53 Millionen Muslime, die gehören zu Europa ob du es willst oder nicht. Leb damit oder zerbrich dein Kopf damit.
"Zerbrich dein Kopf damit" ist mal wieder typische Kanackensprache. Wieviele Moslems in Europa leben interessiert mich nicht, mich interessiert wieviele Anhänger der Kopfabschneider-Religion in Deutschland wohnen. Und das sind zuviele. Mit denen kann man viele Öfen heizen .....

Janitschar
10.03.2007, 00:06
"Zerbrich dein Kopf damit" ist mal wieder typische Kanackensprache. Wieviele Moslems in Europa leben interessiert mich nicht, mich interessiert wieviele Anhänger der Kopfabschneider-Religion in Deutschland wohnen. Und das sind zuviele. Mit denen kann man viele Öfen heizen .....

hmm vielleicht bischen unglücklich ausgedrückt. "Sich den Kopf zerbrechen"
http://www.dict.cc/deutsch-englisch/sich+den+Kopf+zerbrechen.html

Hör ma, die leben hier. Und du kannst soviel hetzen wie du willst was erwartest du? Meinst du die Jugendlichen Türken die auf der Straße Palaver machen sind Stränge Muslime? Wären sie es, würden sie kein Ärger machen glaub mal! Ansonsten hat es keinen Sinn mit dir, oder was soll das heißen "Öfen heizen"? Was bezweckst du jetzt damit? Müsst ihr immer so Asozial Schreiben? Und du meckerst über Muslime...Guck dir die ganzen Idioten hier im Forum mal an, und guck dir die Muslime an. Vergleich doch einfach mal. Von wem kommt so was Asoziales? Einfach nur lächerlich!

Ihr Vögel heizt euch hier im Forum nur gegenseitig auf, wahrscheinlich braucht ihr das, ein kleines Feindbild für die Minderwertigkeitskomplexe. Erinnert an die Antisemiten im 19ten Jahrhundert.

Atheist
10.03.2007, 00:25
hmm vielleicht bischen unglücklich ausgedrückt. "Sich den Kopf zerbrechen"
http://www.dict.cc/deutsch-englisch/sich+den+Kopf+zerbrechen.html

Hör ma, die leben hier. Und du kannst soviel hetzen wie du willst was erwartest du? Meinst du die Jugendlichen Türken die auf der Straße Palaver machen sind Stränge Muslime? Wären sie es, würden sie kein Ärger machen glaub mal! Ansonsten hat es keinen Sinn mit dir, oder was soll das heißen "Öfen heizen"? Was bezweckst du jetzt damit? Müsst ihr immer so Asozial Schreiben? Und du meckerst über Muslime...Guck dir die ganzen Idioten hier im Forum mal an, und guck dir die Muslime an. Vergleich doch einfach mal. Von wem kommt so was Asoziales? Einfach nur lächerlich!

Ihr Vögel heizt euch hier im Forum nur gegenseitig auf, wahrscheinlich braucht ihr das, ein kleines Feindbild für die Minderwertigkeitskomplexe. Erinnert an die Antisemiten im 19ten Jahrhundert.

Nicht im 20. jahrhundert?^^ ;)...

es spielt keine Rolle ob die Araber oder Türken Gang streng-gläubige Muslime sind... oder gar keine-- sie kommen aus einer islamischen Familie sie werden nach Islamischen Werten erzogen - das heißt - Mädchen ohne Kopftuch sind Schlampen und nur Stück Dreck - alles unislamische ist scheiße und hat quasi keine Existenzberechtigung:rolleyes: :rolleyes: um das auszuzleben muß man nicht mal Mohammad und sien Märchenbuch gelesen haben^^ es reicht die Erziehung der "Eltern"

Rikimer
10.03.2007, 15:11

Du beschreibst parasitäre Fremdkörper, Geschwüre in einem alternden Körper: Europa. Mit dem Tod und Niedergang Europas übernimmt der primitive Islam, wie einst im Orient, eine überreife, den Zenit längst überschrittene Zivilisation. Wie ein Made sich am faulenden Körper mästet und ohne diesem ein Nichts ist.

Der Islam selbst ist der Tod, aus sich selbst heraus kann diese Religion/Ideologie nichts erschaffen.

Eins jedoch weiß ich: Der Islam gehört nicht nach Europa, nicht nach Kleinasien, nicht in den Orient, nicht nach Nordafrika, nicht in die Welt. Die Welt hat wahrlich etwas besseres verdient als den Islam.

MfG

Rikimer

Laotse
10.03.2007, 15:37

Sie können hier leben, aber sie haben sie anzupassen. Und dafür werden die nächsten Generationen schon sorgen.

Wir wollen friedlich leben, und wenn es sein muß, dann müssen wir uns gegen die paar Muslime wehren, damit wir mit den anderen, friedlich leben können.

Wenn wir ... damit meine ich die EU ... 5 Millionen Muslime ausweisen würden, dann wären die anderen bereit, sich einzuordnen.

Das ist meine Meinung. Danke für das Interesse.

Lyyndwurm
10.03.2007, 15:46
Hör ma, die leben hier. Und du kannst soviel hetzen wie du willst was erwartest du? Meinst du die Jugendlichen Türken die auf der Straße Palaver machen sind Stränge Muslime? Wären sie es, würden sie kein Ärger machen glaub mal!
Aber sie machen ja trotzdem Ärger, strenge Moslems hin oder her, warum greifen da zum Teufel die Eltern nicht ein ? Guter Mann, diese jungen Moslems tun weder sich, den Deutschen, ihren Eltern oder den wirklich integrierten Moslems mit ihrem Verhalten einen Gefallen, im Gegenteil, sie erweisen den anderen Moslems damit einen Bärendienst.

Ansonsten hat es keinen Sinn mit dir, oder was soll das heißen "Öfen heizen"? Was bezweckst du jetzt damit?
Das war nur eine mehr oder minder dümmliche Provokation meinerseits, und das weißt Du auch genau. Also reg Dich nicht künstlich auf bitte.

Und du meckerst über Muslime...Guck dir die ganzen Idioten hier im Forum mal an, und guck dir die Muslime an. Vergleich doch einfach mal. Von wem kommt so was Asoziales? Einfach nur lächerlich!
Naja wenn ich mir Leute ansehe die hier die Grauen Wölfe über den grünen Klee loben, dann ist zumindest klar das es auf beiden Seiten genug Asoziale gibt.

Quatsch.

Beantworte lieber mal die Frage weshalb Moslems in ganz Europa so unbebliebt sind.

Prinz Eugen
10.03.2007, 15:59
h
Hör ma, die leben hier. Und du kannst soviel hetzen wie du willst was erwartest du? Meinst du die Jugendlichen Türken die auf der Straße Palaver machen sind Stränge Muslime?

Da hast du recht ... wir müssen die Türken bei uns einbinden. Ich habe im Fernsehen gesehen, wie die "Grauen Wölfe" über die Musel und Kurden geredet haben, da kann ich nur sagen, diese Jungs müssen wir für uns gewinnen.

Dann ist Deutschland nicht verloren. Auch ein "Prinz Eugen" brauchte manchmal "Hilfstruppen".

Felixhenn
10.03.2007, 16:24

Und wo sollen die in Europa leben, bitte?

Wahabiten Fan
10.03.2007, 17:26
5 Millionen Muslime ausweisen würden, dann wären die anderen bereit, sich einzuordnen.

.

Der Tag wird kommen!

Aber, wie uns die Geschichte lehrt, die Europäer haben schon immer bis 5 Minuten vor 12 gebraucht, bis sie merkten dass sie zusammen stehen müssen!

Laotse
10.03.2007, 20:38
Der Tag wird kommen!

Aber, wie uns die Geschichte lehrt, die Europäer haben schon immer bis 5 Minuten vor 12 gebraucht, bis sie merkten dass sie zusammen stehen müssen!

Leider ... und jetzt mein obligatorisches Zitat: (diesmal nicht von Laotse)

"Wer zu spät merkt, was uns die Geschichte lehrt, den bestrafen die Musel"

Trennung
10.03.2007, 20:42
Man muss die Islamisierung stoppen.Mit christlichen Müllgelaber stärkt Ihr die Islamisten gewaltig!

Prinz Eugen
10.03.2007, 20:47
Man muss die Islamisierung stoppen.Mit christlichen Müllgelaber stärkt Ihr die Islamisten gewaltig!

Stimmt ... siehe meinen Beitrag 364. Aber die echten Türken müssen voranschreiten. Wir Deutschen werden, wie ihr, auch unterdrückt. Ihr vom Islam, wir von den selbsternannten Gutmenschen!

Beide erheben den moralischen Alleinanspruch ! Beide haben faschistische Grundgedanken !

Trennung
10.03.2007, 20:50
Stimmt ... siehe meinen Beitrag 364. Aber die echten Türken müssen voranschreiten. Wir Deutschen werden, wie ihr, auch unterdrückt. Ihr vom Islam, wir von den selbsternannten Gutmenschen!

Bleib locker Prinz Eisenschwert es geht hier um den Glauben und nicht um die Menschen!
Dieser Idiotenglaube muss bekämpft werden,und dasnicht mit Gewalt oder Hass sondern mit Aufklärung!!!!

Prinz Eugen
10.03.2007, 20:57
Bleib locker Prinz Eisenschwert es geht hier um den Glauben und nicht um die Menschen!
Dieser Idiotenglaube muss bekämpft werden,und dasnicht mit Gewalt oder Hass sondern mit Aufklärung!!!!

Ich bin ein Mann der "Tat" (obwohl noch nie im Einsatz, aber Reserveleutnant, Kampfpanzer 364), und die "GW" scheinen auch solche zu sein !

Wir müssen jetzt langsam Allianzen schmieden, wie damals bei der Schlacht um Wien. Ohne die Hilfstruppen aus Polen, hätten wir wahrscheinlich Wien verloren! :))

Unterschätzen wir die Musel nicht ... nicht hochnäsig sein ... noch sind wir an den Schalthebeln der Macht ... wie lange noch ... jetzt ist es Zeit langsam zu handeln.

.

Trennung
10.03.2007, 21:13
Ich bin ein Mann der "Tat" (obwohl noch nie im Einsatz, aber Reserveleutnant, Kampfpanzer 364), und die "GW" scheinen auch solche zu sein !

Wir müssen jetzt langsam Allianzen schmieden, wie damals bei der Schlacht um Wien. Ohne die Hilfstruppen aus Polen, hätten wir wahrscheinlich Wien verloren! :))

Unterschätzen wir die Musel nicht ... nicht hochnäsig sein ... noch sind wir an den Schalthebeln der Macht ... wie lange noch ... jetzt ist es Zeit langsam zu handeln.

.

"Die Moslems" hört sich meiner Meinung einfach zu blöd an. Ich bin der Meinung die Menschen die Strenggläubig sind sollte man aufklären. Und der Kampf gegen die Osmanen ist schon seit Jahrhunderten zu Ende.

Prinz Eugen
11.03.2007, 11:00
"Die Moslems" hört sich meiner Meinung einfach zu blöd an. Ich bin der Meinung die Menschen die Strenggläubig sind sollte man aufklären. Und der Kampf gegen die Osmanen ist schon seit Jahrhunderten zu Ende.

Ich denke, du bist kein "richtiger" Türke, dann wüstest du, daß man keine Musels überzeugen kann! Sorry!

Du bist auch keine "GW" dazu bist du viel zu lasch (das Bild passt genau) etwas übergewichtig, bewegungsfaul, keine Tatkraft.

Nein, so sind nur "Maulhelden", was wir brauchen sind aktive Männer, die für ihre Sache einstehen. Gutmenschen gibt's genug, da brauchen wir nicht auch noch "Halbe-Gutmenschen". Und die gibt es in Deutschland, zwar schlagen die "Gutmenschen" Alarm (das ist typisch, denn sie sehen ihr Musel in Gefahr), aber diese Jungs hauen mal richtig auf den Putz.

.

Trennung
11.03.2007, 12:14
Ich denke, du bist kein "richtiger" Türke, dann wüstest du, daß man keine Musels überzeugen kann! Sorry!

Du bist auch keine "GW" dazu bist du viel zu lasch (das Bild passt genau) etwas übergewichtig, bewegungsfaul, keine Tatkraft.

Nein, so sind nur "Maulhelden", was wir brauchen sind aktive Männer, die für ihre Sache einstehen. Gutmenschen gibt's genug, da brauchen wir nicht auch noch "Halbe-Gutmenschen". Und die gibt es in Deutschland, zwar schlagen die "Gutmenschen" Alarm (das ist typisch, denn sie sehen ihr Musel in Gefahr), aber diese Jungs hauen mal richtig auf den Putz.

.

Lass das mal sein mit dieser Hetze, die meisten Türken wissen wo man was lesen kann.

Prinz Eugen
11.03.2007, 12:17
Lass das mal sein mit dieser Hetze, die meisten Türken wissen wo man was lesen kann.

Also Bitte .... das ist keine Hetze ... ganz im Gegenteil .... das ist friedliche Aufklärung ... ganz im Sinne des 21. Jahrhunderts

Janitschar
11.03.2007, 13:24
Also Bitte .... das ist keine Hetze ... ganz im Gegenteil .... das ist friedliche Aufklärung ... ganz im Sinne des 21. Jahrhunderts

Was für ne Aufklärung? Meinst du die Deutschen "aufklären" oder die Moslems? Ihr könnt mir eurem Islamwissen höchstens Türken was beibringen die ohnehin kein Plan vom Islam haben. Aber einen Moslem was von Islam beibringen? Widerspruch. Glaub mir ihr habt ziemlich wenig Ahnung von Islam!

romeo1
11.03.2007, 13:41
Was für ne Aufklärung? Meinst du die Deutschen "aufklären" oder die Moslems? Ihr könnt mir eurem Islamwissen höchstens Türken was beibringen die ohnehin kein Plan vom Islam haben. Aber einen Moslem was von Islam beibringen? Widerspruch. Glaub mir ihr habt ziemlich wenig Ahnung von Islam!

Das was wir über den Islam wissen reicht aus, um diese abartige Ideologie abzulehnen. Auf das restliche "Wissen" kann man gut verzichten.

Trennung
11.03.2007, 17:39

Hör auf diese Araberkulturreligion zu schützen! Türken sollten sich lieber auf Ihrer Ausbildung und Ihrem Allgemeinwissen widmen. Wenn man schon diese Demütigung akzeptiert in Deutschland zu leben, dann muss man sich ebend nicht wurdern wenn man die wahren Gesichter der Deutschen erkennt!

Don
11.03.2007, 17:47

Die Islam-Platte hat einen Sprung.....

Janitschar
11.03.2007, 18:08
Hör auf diese Araberkulturreligion zu schützen! Türken sollten sich lieber auf Ihrer Ausbildung und Ihrem Allgemeinwissen widmen. Wenn man schon diese Demütigung akzeptiert in Deutschland zu leben, dann muss man sich ebend nicht wurdern wenn man die wahren Gesichter der Deutschen erkennt!

Der Islam kennt keine Nationalitäten, das wird in diesem Vers ganz gut deutlich.

O ihr Menschen, Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, auf daß ihr einander erkennen möget. Wahrlich, vor Allah ist von euch der Angesehenste, welcher der Gottesfürchtigste ist. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allkundig. [49:13]

Mann kann auch Moslem sein und trotzdem was aus sich machen, das eine schließt das andere nicht aus. Ich gehe ja nicht in Saudi-Arabien Studieren! Es reicht schon wenn man Moslem ist.

Prinz Eugen
11.03.2007, 18:18
Der Islam kennt keine Nationalitäten, das wird in diesem Vers ganz gut deutlich.

O ihr Menschen, Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, auf daß ihr einander erkennen möget. Wahrlich, vor Allah ist von euch der Angesehenste, welcher der Gottesfürchtigste ist. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allkundig. [49:13]

Mann kann auch Moslem sein und trotzdem was aus sich machen, das eine schließt das andere nicht aus. Ich gehe ja nicht in Saudi-Arabien Studieren! Es reicht schon wenn man Moslem ist.

Es wird Zeit, daß es zur "Trennung" kommt in der türkischen Bevölkerung, die araberhörigen Musel und die fortschrittlichen nationalen-europäischen Türken.

Janitschar halte dich zurück, wenn dich ein GW hört, kommt er, dich zu holen ! :]

Janitschar
11.03.2007, 18:32
Es wird Zeit, daß es zur "Trennung" kommt in der türkischen Bevölkerung, die araberhörigen Musel und die fortschrittlichen nationalen-europäischen Türken.

Wozu? Glaub mir dir ist ein gläubiger Moslem lieber als ein Türkischer Nationalist!:]
Es reicht schon wenn die Türkei Laizistisch ist, hat man in Europa ganz gut gesehen. Wozu sollen die Menschen Atheisten werden? Glaub mir es halten sich zwar wenige an die Pflichten, ich auch nicht. Aber so gut wie jeder ist Gläubig! Du als Buddhist(oder?) hast es soviel besser? Das ist Schwachsinn. Der Islam ist auf der Welt die am Stärksten wachsende Religion.

Janitschar halte dich zurück, wenn dich ein GW hört, kommt er, dich zu holen ! :]

Schwachsinn! Ich kenne selber welche, die gehen auch schön freitags in die Moschee!:rolleyes: Wie kommste auf den Schwachsinn?

Trennung
11.03.2007, 19:04

Diese Trennung wird es nicht geben, da wir hier immernoch über "Menschen" sprechen wissen wir sehr wohl, dass Menschen lernfähig sind.
Wir verbrennen keine Menschen.....;) wie Ihr

Prinz Eugen
11.03.2007, 22:03
Wozu? Glaub mir dir ist ein gläubiger Moslem lieber als ein Türkischer Nationalist!:]
Es reicht schon wenn die Türkei Laizistisch ist, hat man in Europa ganz gut gesehen. Wozu sollen die Menschen Atheisten werden? Glaub mir es halten sich zwar wenige an die Pflichten, ich auch nicht. Aber so gut wie jeder ist Gläubig! Du als Buddhist(oder?) hast es soviel besser? Das ist Schwachsinn. Der Islam ist auf der Welt die am Stärksten wachsende Religion. Schwachsinn! Ich kenne selber welche, die gehen auch schön freitags in die Moschee!:rolleyes: Wie kommste auf den Schwachsinn?

Also ich als Buddhist habe es nicht besser, ich bin .... ! Das ist ja wohl logisch oder !!
Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! Zwischen unseren Weltanschauungen liegen Welten, ach was sage ich, ganz Universen

Ich kenne keine GW persönlich, aber was ich da im Fernsehen gesehen haben, was ich da gehört habe ... dagegen sind die NPD-Leute schwule Tunten,wie die über die Musels hergezogen haben ... wenn ich so etwas gesagt hätte (würde ich nie tun) da wäre die Polizei wegen Volksverhetzung im Anmarsch!

Yasin
15.03.2007, 15:44
Mal ne Frage: bist du ein grauer Wolf [...] ?

Nein, wie fast jeder andere Türke bin ich kein Mitglied der "Bozkurt", v.a. da ich ein "göçmenci" bin, d.h., dass ich nicht vollständig der "türkischen Rasse" - auch wenn derartiges nicht existiert, da das türkische Volk ein "Mischvolk" ist - angehöre.
Die "bozkurt"-Anhänger hassen solche Leute.

P.S.: Nicht nur die Bozkurtanhänger, alle Kemalisten haben - falls muslimisch - neben Muhammad (s.a.w.s.) Atatürk als größten Vorbild. Nur die "bozkurt"-anhänger zu Unrecht, denn Atatürk hat nie behauptet, dass es eine türkische Rasse gäbe und diese die beste sei.
Er hat gesagt: "Wie glücklich, derjenige, der sich als Türke bezeichnet."

Yasin
15.03.2007, 15:48
Diese Vorstellung [...] ist sehr gefährlich...

Was soll daran gefährlich sein, die These, dass Al-Illah die gleiche Gottheit wie die christlich-jüdische sei, zu vertreten??

Ich erspare mir eine umfangreiche Antwort, da ich diese zig-mal abgegeben habe und zitiere aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Allah):

Allāh [...] ist das arabische Wort für den einen Gott im Koran.
Manche islamische Richtungen vertreten die Ansicht, dass es sich bei Allāh um den Eigennamen des islamischen Gottes handele. Die gängigere Interpretation geht von einer Silbenellipse beim Zusammentreffen des Artikels al [...] und ilāh [...] aus, also „der Gott“, und wird auch durch den praktischen Gebrauch gestützt: Arabisch sprechende Juden und Christen verwenden Allāh (auch in der Bibel) und bei interlinearen Koranübersetzungen in islamische Sprachen [...] finden sich an Stelle des Wortes Allāh die Übersetzungen chodā [...] oder tängri [...] – bei einem Eigennamen wäre das nicht möglich. (Wer im Deutschen den Gott des Islam als „Allah“ bezeichnet, kann mit demselben Recht sagen, der französische Gott heiße Dieu.)

Die arabischen Polytheisten haben ebenfalls die gleiche Gottheit wie die Juden und christen angebetet, haben Ihm jedoch die Attribute einer "Mondgottheit" zugeschrieben und ihm andere Gottheiten beigesellt.

Wahabiten Fan
15.03.2007, 15:50
"Wie glücklich, derjenige, der sich als Türke bezeichnet."

Und warum machst du dein Glück nicht komplett und ziehst in die Türkei?

Felixhenn
15.03.2007, 15:54
Was soll daran gefährlich sein, die These, dass Al-Illah die gleiche Gottheit wie die christlich-jüdische sei, zu vertreten??

Ich erspare mir eine umfangreiche Antwort, da ich diese zig-mal abgegeben habe und zitiere aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Allah):

Die arabischen Polytheisten haben ebenfalls die gleiche Gottheit wie die Juden und christen angebetet, haben Ihm jedoch die Attribute einer "Mondgottheit" zugeschrieben und ihm andere Gottheiten beigesellt.

Wenn Du auch nur einen Hauch von Ehre im Leib hättest, würdest Du in die Türkei ziehen. Aber Du bist ja Türke. Ehre = Fehlanzeige.

romeo1
15.03.2007, 16:13
Wenn Du auch nur einen Hauch von Ehre im Leib hättest, würdest Du in die Türkei ziehen. Aber Du bist ja Türke. Ehre = Fehlanzeige.

Yasin hat doch eine Mission, er will uns Ungläubigen die "Religion" des pädophilen Wüstenräubers nahe legen. Nur aus diesem Grund ist es ihm unmöglich in die prosperierende TR zurückzukehren.

carekanli
15.03.2007, 16:24

der sinn und zweck dieses beitrages scheint wohl nur darauf ausgerichtet zu sein zu beleidigen.wenn ihnen die argumente ausgehen nehmen sie wohl die keule zur hilfe.
nur jemand der ein ehrgefühl hat, kann jemanden mit ehre erkennen.

Trennung
15.03.2007, 16:27

Auf diese Beleidigung kann ich nur erwidern, dass du keine Ehre hast vor dir selber. Du liest dich wie einer aus dem Irrenhaus der nie lernfähig ist und immer das gleiche Brüllt.

carekanli
15.03.2007, 16:28
Yasin hat doch eine Mission, er will uns Ungläubigen die "Religion" des pädophilen Wüstenräubers nahe legen. Nur aus diesem Grund ist es ihm unmöglich in die prosperierende TR zurückzukehren.
es gibt viele gemeinsamkeiten zwischen der religion des, wie sie es nennen "pädophilen wüstenräubers" und des irren der sich als sohn gottes sah

SKEPSIS
15.03.2007, 18:27
es gibt viele gemeinsamkeiten zwischen der religion des, wie sie es nennen "pädophilen wüstenräubers" und des irren der sich als sohn gottes sah

ach, tatsächlich?

Erzähl mal die Gemeinsamkeiten Mohammeds und Jesu!
und die des NT und des Korans...

DA bin ich ja mal gespannt!

mfg

leuchtender Phönix
15.03.2007, 18:34

Pädophiler Massenmörder gegen predigender Lügner.
Die Ähnlichkeit ist verblüffend.:)) :))

Mohammed: massenhaft kriege Jesus: keine Kriege

Mohammed: massenhaft Morde Jesus: keine Morde

Janitschar
15.03.2007, 18:39

Immer die gleiche Leier, sag mal: hast du überhaupt von Mohammed und seiner Geschichte usw. den blassesten Schimmer?

Oder doch nur von Informationen aus irgendwelchen Islamhetzseiten? oder von irgendwelchen Christlichen Seiten?

Da wird auch kein geheimnis daraus gemacht das er Kriege führte:]

SKEPSIS
15.03.2007, 18:43
Immer die gleiche Leier, sag mal: hast du überhaupt von Mohammed und seiner Geschichte usw. den blassesten Schimmer?

Oder doch nur von Informationen aus irgendwelchen Islamhetzseiten? oder von irgendwelchen Christlichen Seiten?

muahahaha...Deine Rethorik ist echt Anfängerkurs für Arme!

:)) ....hahaha

Mohammeds Leben kann man halt entweder Heroisch beschreiben, oder halt real voller Abgründe und Perversion.

Muslime akzeptieren bekanntlich nur erstere Variante!

Daher müssig und reine Zeitverschwendung!

mfg

Janitschar
15.03.2007, 18:45
muahahaha...Deine Rethorik ist echt Anfängerkurs für Arme!

:)) ....hahaha

Mohammeds Leben kann man halt entweder Heroisch beschreiben, oder halt real voller Abgründe und Perversion.

Muslime akzeptieren bekanntlich nur erstere Variante!

Daher müssig und reine Zeitverschwendung!

mfg

Sagt der Fundamentalisttische Christ!:)) (warst du nicth mal Atheist?( :hihi: )

Naja lächerlich wie immer. Für einen Moslem nur ein Müdes lächeln wert.

leuchtender Phönix
15.03.2007, 18:49

Er hatte massenhaft Ktriege geführt und Menschen getötet und töten lassen. Ganz genau wie der Frieden-prdigende Jesus. Oder?

Janitschar
15.03.2007, 18:51
Er hatte massenhaft Ktriege geführt und Menschen getötet und töten lassen. Ganz genau wie der Frieden-prdigende Jesus. Oder?
Ist das ein Beweis gegen sein Prophetentun Kriege zu führen?
Obwohl Moses beispielsweise auch ein Christlicher Prophet ist?

PS: beschäftige dich mal mit der Islamischen Geschichte, dieses Stammtischgejaule nervt langsam!

SKEPSIS
15.03.2007, 18:52
Sagt der Fundamentalisttische Christ!:)) (warst du nicth mal Atheist?( :hihi: )

Naja lächerlich wie immer. Für einen Moslem nur ein Müdes lächeln wert.

habe nix anderes erwartet.

i.Ü. bin ich weit entfernt von fundamentalistischem Christentum.

Keine Ahnung, woher Du diese erbärmlichen verbal-Reflexe aus tiefer Argumentationsnot herhast?

Ein Moslem kann offensichtlich nicht anders...:cool2:

Ihr seid alle gleich!

mfg

leuchtender Phönix
15.03.2007, 18:54

PS: beschäftige dich mal mit der Islamischen Geschichte, dieses Stammtischgejaule nervt langsam!

Moses ist jüdischer und keine christlicher Prophet. Moses ist nur insofern interresant, da das christentum aus dem Judentumk hervorgegangen ist. Jesus hatte auch nicht zu Morden an Juden aufgerufen.

Mohammed hatte Juden bekämpft und getötet, die ihm nicht folgen wollten. Er ist auch das vorbild für alle muslime.

SKEPSIS
15.03.2007, 18:54

schnallt endlich, dass es ein NT und ein AT gibt!

Ist das so schwer zu begreifen?

Wer Mohammed in dieser Historie zwingend sehen will, anscheinend schon! Sonst würde ihm eventuell mal ein Licht aufgehen!

;-)

mfg

Janitschar
15.03.2007, 18:55
habe nix anderes erwartet.

i.Ü. bin ich weit entfernt von fundamentalistischem Christentum.

Keine Ahnung, woher Du diese erbärmlichen verbal-Reflexe aus tiefer Argumentationsnot herhast?

Ein Moslem kann offensichtlich nicht anders...:cool2:

Ihr seid alle gleich!

mfg

Ne is klar;) du bist wahrscheinlich der tolerante Christ von nebenan was?:hihi:

Ihr Christen könnte einfach nicht anders!(nicht ernst gemeint, so dumm bin ich nicht)

Janitschar
15.03.2007, 18:57
Moses ist jüdischer und keine christlicher Prophet. Moses ist nur insofern interresant, da das christentum aus dem Judentumk hervorgegangen ist. Jesus hatte auch nicht zu Morden an Juden aufgerufen.

Mohammed hatte Juden bekämpft und getötet, die ihm nicht folgen wollten. Er ist auch das vorbild für alle muslime.

Hast du ne Ahnung vom Christentum:hihi:

http://www.jews-for-allah.org/jewish-mythson-islam/muhammad_900_jews_notkilled.htm

Moses hat also nicht zum Morden gegen Juden aufgerufen??( naja egal. (siehe link. Ehemalige Juden)

Janitschar
15.03.2007, 18:58
schnallt endlich, dass es ein NT und ein AT gibt!

Ist das so schwer zu begreifen?

Wer Mohammed in dieser Historie zwingend sehen will, anscheinend schon! Sonst würde ihm eventuell mal ein Licht aufgehen!

;-)

mfg

Blablabla, immer das selbe mit euch. Also war Moses ein Prophet oder nicht? Wie heuchlerisch.

Naja ich muss jetzt Pumpen gehen, wir wollen schließlich ein Cooler Moslem sein:cool2: PEACE:cool:

romeo1
15.03.2007, 18:59
Das kollektive Aufheulen der Moslemfraktion ist schon amüsant und aufschlußreich. Treffer, versenkt!

SKEPSIS
15.03.2007, 19:00
Blablabla, immer das selbe mit euch. Also war Moses ein Prophet oder nicht? Wie heuchlerisch.

Naja ich muss jetzt Pumpen gehen, wir wollen schließlich ein Cooler Moslem sein:cool2: PEACE:cool:

Irgendwie hasst Du nix gerafft.

hast Du Bibel überhaupt gelesen, oder belässt Du es beim hodscha-pumpen?

?(

mfg

Trennung
15.03.2007, 19:09
Wer die Bibel kennt weiss dass die Bibel unsinn ist! (http://www.youtube.com/watch?v=oTPf6tr16ZU)

romeo1
15.03.2007, 19:11
Wer die Bibel kennt weiss dass die Bibel unsinn ist! (http://www.youtube.com/watch?v=oTPf6tr16ZU)

So weit ich weiß ist die Bibel Menschenwerk, der Koran stellt nur die geistigen Ergüsse eines kinderfickenden Mörders dar.

SKEPSIS
15.03.2007, 19:19

...somit auch der Koran.

beruft er sich doch auf die Bibel und verschafft sich damit Legitimität!

Naja, wie dem auch sei.

Von Exegese haste eh keine Ahnung!

Viele mUslime leider auch nicht!

Nicht der islam, - die Dummheit ist der grösste Feind! :cool2:

mfg

Bruddler
15.03.2007, 19:23
...somit auch der Koran.
beruft er sich doch auf die Bibel und verschafft sich damit Legitimität!
Naja, wie dem auch sei.
Von Exegese haste eh keine Ahnung!
Viele mUslime leider auch nicht!
Nicht der islam, - die Dummheit ist der grösste Feind! :cool2:

mfg

Der Koran legitimiert die Dummheit der Muslime ! :]

SKEPSIS
15.03.2007, 19:44
Der Koran legitimiert die Dummheit der Muslime ! :]

schlimmer noch! Er lehrt sie!

bis auf kurzfristige Epochen fortschrittlicher Entwicklung trotz Koran, muss man muslimischer Entwicklung ein Armutszeugnis ausstellen.

Und das 2007 schlimmer denn je! Plus wachsender Prognose!

Frömmelnde Muslime (Kopftuch etc) in D. wachsen stetig bei sinkender Islam. Zuwanderung. Also radikalisieren sich hiesige Muslime zunehmend.

Dieses "Human Kapital" ist für D. und unsere Gesellschaft gelinde gesagt vollumfänglich unnütz! Darüberhinus werden mit zunehmender radikalisierung die Frauen als Gebärmaschinen missbraucht was sich nur über ALGII oder Kriminaltät des Obermachomoslems finanzieren lässt.

Der hiesige Moslem schädigt die Gesellschaft demnach dreifach

1. er wächst stetig
2. er schröpft die öfftl. Kassen-wird gefüttert inkl Kinder
3. er steht der gesamten Wirtschaft aufgrund massivster Unterqualifikation kaum bis gar nicht zur Verfügung

In biologischer Definition würde man dies als kulturfremden Parasit bezeichen, der anders als beheimatete parasiten, Wirte nicht nutzt, sondern gesunde ökologische Systeme befällt, von innen her ausdünnt und vernichtet und sich dort unkontrolliert vermehrt und zerstört!

Biologie 12 Klasse!

wie bspw. die asiat. Hornisse, welche sich z.Zt. in Europa ausbreitet. Ein massives Problem für heimische Bienen-Arten, da diese Hornissen reinste Killer sind!

So agiert der Islam seit 1400 Jahren. Er schleicht sich in Gesunde Gesellschaften und zerstört sie um sie dann von innen zu übernehmen. Manchmal aucvh von aussen! je nach dem.

Indonesien, Afghanistan, jetzt Thailand, und inzw. Europa können davon ein Lied singen!

Der islam bringt Verderben, wo er auftaucht, ähnlich einer biblischen Plage!

Seit 1400 Jahren hat der Satan die Erde befallen!

Ein Virus, welches nur mssiv zu stoppen ist!

/:(

mfg

Nachtfalke
15.03.2007, 19:49

1. er wächst stetig
3. er steht der gesamten Wirtschaft aufgrund massivster Unterqualifikation kaum bis gar nicht zur Verfügung

In biologischer Definition würde man dies als kulturfremden Parasit bezeichen, der anders als beheimatete parasiten, Wirte nicht nutzt, sondern gesunde ökologische Systeme befällt, von innen her ausdünnt und vernichtet und sich dort unkontrolliert vermehrt und zerstört!

Biologie 12 Klasse!

Hart aber:
• richtig, realistisch erkannt
• damit prahlen ja die Muslime selber, dass sie uns damit kriegen wollen.

Laotse
15.03.2007, 21:05
Auf diese Beleidigung kann ich nur erwidern, dass du keine Ehre hast vor dir selber. Du liest dich wie einer aus dem Irrenhaus der nie lernfähig ist und immer das gleiche Brüllt.

Neues Bild ... sehr gut ... :] :] :] :] :]

Salazar
15.03.2007, 22:02

1. er wächst stetig

Biologie 12 Klasse!

Sehr guter Beitrag! :]

Janitschar
15.03.2007, 23:02
Irgendwie hasst Du nix gerafft.

hast Du Bibel überhaupt gelesen, oder belässt Du es beim hodscha-pumpen?

?(

mfg

Du raffst es nicht. Ich hab dir ne Frage gestellt, weiche nicht aus. Also

Ist Moses ein Prophet oder nicht?

Janitschar
15.03.2007, 23:04
blabla

OMG, du hast echt einen an der Waffel, da hilft nichts mehr. Komm mal klar!:hihi:

Bau dir ein Bunker in deinen Keller und schaff dir Lebensmittel für die Nächsten 20 Jahre an damit du von dieser Schrecklichen Welt abgeschottet bist.

Du Internetheld!:hihi:
Nenenen Leute gibts....

Rikimer
15.03.2007, 23:30

Hmm, wo soll man nur anfangen?

Mohammeds Leben:

http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=3186&start=0&sid=5b99c795a01c3953916e65ea8af5b101

MfG

Rikimer

Janitschar
15.03.2007, 23:44
Hmm, wo soll man nur anfangen?

Mohammeds Leben:

http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=3186&start=0&sid=5b99c795a01c3953916e65ea8af5b101

MfG

Rikimer

Irgendwie wusste ich das jetzt so was kommt. Klickste auf Quelle, kommt ein anderer Forum, klickste nochmal auf Quelle wieder ein Forum. Wenn du Glück hast kommst zu einem Blog!

http://www.ihg-net.de/cms/front_content.php?idcat=78
http://islam.de/
http://www.alrahman.de/index.php?id=95
http://www.wshoffmann.de/page/islam.html
http://www.al-sakina.de/home.html
http://www.eslam.de/index.htm
http://www.islamisches-zentrum-muenc...st_islam_.html
http://www.answering-christianity.de/
http://www.der-islam.com/Tefsir/Tefsir.htm
http://www.ansary.de/Islam/Al-Islam.html
http://www.transliteration.org/quran/home.htm
http://www.salaf.de/swf/ges0010.swf
http://www.jews-for-allah.org/
http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi-Bakr

http://www.way-to-allah.com/links/deutsch.html

http://www.da3wa.net/dloads/filme/1.php (der Film ist gut, nur bisschen alt)

http://www.jews-for-allah.org/Muhammad-and-Judaism/ Hier noch sehr viele interessante Texte

Und derhier noch zu den "Judenmassaker"...

http://www.jews-for-allah.org/jewish-mythson-islam/muhammad_900_jews_notkilled.htm

Rikimer
16.03.2007, 00:09
Irgendwie wusste ich das jetzt so was kommt. Klickste auf Quelle, kommt ein anderer Forum, klickste nochmal auf Quelle wieder ein Forum. Wenn du Glück hast kommst zu einem Blog!

http://www.ihg-net.de/cms/front_content.php?idcat=78
http://islam.de/
http://www.alrahman.de/index.php?id=95
http://www.wshoffmann.de/page/islam.html
http://www.al-sakina.de/home.html
http://www.eslam.de/index.htm
http://www.islamisches-zentrum-muenc...st_islam_.html
http://www.answering-christianity.de/
http://www.der-islam.com/Tefsir/Tefsir.htm
http://www.ansary.de/Islam/Al-Islam.html
http://www.transliteration.org/quran/home.htm
http://www.salaf.de/swf/ges0010.swf
http://www.jews-for-allah.org/
http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi-Bakr

http://www.way-to-allah.com/links/deutsch.html

http://www.da3wa.net/dloads/filme/1.php (der Film ist gut, nur bisschen alt)

http://www.jews-for-allah.org/Muhammad-and-Judaism/ Hier noch sehr viele interessante Texte

Und derhier noch zu den "Judenmassaker"...

Meinst du wirklich dies läßt die gut belegten negativen Taten Mohammeds, nämlich in Koran und in den Haditen samt den Biographen Mohammeds, ungeschehen?

Warum versuchst du etwas zu leugnen bzw. zu beschönigen, was nicht zu leugnen und nicht zu beschönigen ist?

MfG

Rikimer

carekanli
16.03.2007, 13:28
sie haben den prediger beim massenmörder vergessen

so irre war jesus auch wieder nicht um sich mit rom anzulegen, was ein paar jahre später mit dem jüdischen volk deswegen passierte sollte wohl jeder wissen.

woher wollen sie wissen das jesus keine morde begangen hat? das er zu gewalt neigt wissen wir spätestens wenn wir die pasage in der bibel über sein wüten im tempel gegen die kaufleute liest. vielleicht wäre eine archiologische untersuchung des see genezareth aufschlussreicher, wer weis wieviele die taufe nicht überlebt haben und einem "unfall" zum opfer gefallen sind.

ach ja, sie wissen schon wie man mord definiert?

carekanli
16.03.2007, 13:37
schlimmer noch! Er lehrt sie!

bis auf kurzfristige Epochen fortschrittlicher Entwicklung trotz Koran, muss man muslimischer Entwicklung ein Armutszeugnis ausstellen.

Und das 2007 schlimmer denn je! Plus wachsender Prognose!

Frömmelnde Muslime (Kopftuch etc) in D. wachsen stetig bei sinkender Islam. Zuwanderung. Also radikalisieren sich hiesige Muslime zunehmend.

Dieses "Human Kapital" ist für D. und unsere Gesellschaft gelinde gesagt vollumfänglich unnütz! Darüberhinus werden mit zunehmender radikalisierung die Frauen als Gebärmaschinen missbraucht was sich nur über ALGII oder Kriminaltät des Obermachomoslems finanzieren lässt.

1. er wächst stetig

Biologie 12 Klasse!

wie bspw. die asiat. Hornisse, welche sich z.Zt. in Europa ausbreitet. Ein massives Problem für heimische Bienen-Arten, da diese Hornissen reinste Killer sind!

So agiert der Islam seit 1400 Jahren. Er schleicht sich in Gesunde Gesellschaften und zerstört sie um sie dann von innen zu übernehmen. Manchmal aucvh von aussen! je nach dem.

Indonesien, Afghanistan, jetzt Thailand, und inzw. Europa können davon ein Lied singen!

Der islam bringt Verderben, wo er auftaucht, ähnlich einer biblischen Plage!

Seit 1400 Jahren hat der Satan die Erde befallen!

Ein Virus, welches nur mssiv zu stoppen ist!

/:(

mfg

bei solchen typen mit solchen gedanken wie sie könnt selbst ich mich radikalisieren, aber solche armseligen verbitterten kreaturen die die schuld an ihren ungemach immer jemand anderem zuschieben müssen, können nur einem leid tun. vielleicht wäre das aufsuchen eines spezialisten hilfreich. hät ich sowas wie mitleid oder mitgefühl so hätten sie es sicher.

Janitschar
16.03.2007, 13:38
Meinst du wirklich dies läßt die gut belegten negativen Taten Mohammeds, nämlich in Koran und in den Haditen samt den Biographen Mohammeds, ungeschehen?

Warum versuchst du etwas zu leugnen bzw. zu beschönigen, was nicht zu leugnen und nicht zu beschönigen ist?

MfG

Rikimer

Welche Biographien den? Welche hast du den gelesen?

Du solltest die Links zu Herzen nehmen, Mohammed ist ein Vorbild für 1,5 Milliarden Menschen! (Nicht umsonst) Du verteufelst eine Weltreligion, deine Gründe kommem meist aus irgendwelchen Hetzseiten, selten Christliche Seiten...

carekanli
16.03.2007, 13:43

MfG

Rikimer

das zeigt das er ein mensch war wie jeder andere auch. aber er hatte sich ja auch nie als irgend was anderes ausgegeben( wie gottes sohn z.b )
ein normaler mensch, auserwählt von gott, um den glauben an den einen unter die arabischen stämme zu bringen.
er hatte nicht die absicht, eine neue religion zu gründen, vielmehr wurde er mehr oder weniger dazu durch die ablehnung durch die juden und christen dazu gedrängt.

bernhard44
16.03.2007, 14:09
"Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte, dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werk Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, dass kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat bei ihm jedes natürliche Licht erstickt."

Voltaire 1740, aus einem Brief an Friedrich II, den Großen, über Mohammed

http://de.wikiquote.org/wiki/Mohammed

Janitschar
16.03.2007, 14:10
"Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte, dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werk Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, dass kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat bei ihm jedes natürliche Licht erstickt."

Voltaire 1740, aus einem Brief an Friedrich II, den Großen, über Mohammed

http://de.wikiquote.org/wiki/Mohammed

Voltaire:rolleyes:

Wahabiten Fan
16.03.2007, 14:51
Mohammed ist ein Vorbild für 1,5 Milliarden Menschen! (Nicht umsonst

sind diese 1,5 Milliarden die Rückständigsten!:cool2:

Wahabiten Fan
16.03.2007, 15:00
bei solchen typen mit solchen gedanken wie sie könnt selbst ich mich radikalisieren, aber solche armseligen verbitterten kreaturen die die schuld an ihren ungemach immer jemand anderem zuschieben müssen, können nur einem leid tun. vielleicht wäre das aufsuchen eines spezialisten hilfreich. hät ich sowas wie mitleid oder mitgefühl so hätten sie es sicher.

Bist du beim Verrichten deiner "Leibesübungen" mit dem Kopf auf den Boden geknallt?:rolleyes:

romeo1
16.03.2007, 15:03

Voltaire war einer geistigen Wegbereiter der überlegenen westl. Zivilisation, die sich vom Diktat der Religion befreien konnte. Es ist mir natürlich klar, daß Du nicht in der Lage bist, dies zu verstehen.

Zinnsoldat
16.03.2007, 15:26
Du sagst die Lösung für das Problem ohne es zu wissen. Ziat : " ..., die sich vom Diktat der Religion befreien konnte." Genau das fehlt der islamischen Welt, eine Zeit der Aufklärung. Nicht der Islam an sich ist das Problem, sondern die Menschen, die nicht von ihm loslassen können.
Ach ja und noch was: Als Christ sollt man vorsichtig sein mit solchen Formulierungen, wie der Islam sei gewltätig usw. Er ist genauso gewaltätig wie das Christentum. Ich möchte hier nur mal die Kreuzzüge anführen, oder die Hexenverbrennungen und kommt jetzt bitte nicht damit, dass es schon lange zurück liegt! Das er jetzt "friedlich" ist liegt daran, dass die Menschen die Aufklärung durchgemacht haben!

Janitschar
16.03.2007, 15:27
Voltaire war einer geistigen Wegbereiter der überlegenen westl. Zivilisation, die sich vom Diktat der Religion befreien konnte. Es ist mir natürlich klar, daß Du nicht in der Lage bist, dies zu verstehen.

Muss ich auch nicht, Islamische Quellen sind vertrauenswürdiger. Hier handelt es sich um Mohammeds leben.

bernhard44
16.03.2007, 15:29

das du damit nix anfangen kannst ist mir klar!:)) hast bestimmt erst mal gegoogelt.....

Wahabiten Fan
16.03.2007, 15:38
Islamische Quellen sind vertrauenswürdiger. Hier handelt es sich um Mohammeds leben.

Dann sind die biblischen Quellen in Bezug auf Jesus mindestens genau so vertrauenswürdig da zu diesen biblischen Quellen noch die Geschichtsschreibung der Römer kommt!

Und über deinen Propheten gibt es nichts, aber auch schon garnichts, ausser Religionsgesülze!

Noch nicht mal sein Name gilt als erwiesen!

Janitschar
16.03.2007, 15:40
Dann sind die biblischen Quellen in Bezug auf Jesus mindestens genau so vertrauenswürdig da zu diesen biblischen Quellen noch die Geschichtsschreibung der Römer kommt!

Und über deinen Propheten gibt es nichts, aber auch schon garnichts, ausser Religionsgesülze!

Noch nicht mal sein Name gilt als erwiesen!

Wie bitte? Es gibt ganze Bände über ihn. Seine Jünger haben alles aufgeschrieben sogar wie er aufs Klo ging!

romeo1
16.03.2007, 15:42
Du sagst die Lösung für das Problem ohne es zu wissen. Ziat : " ..., die sich vom Diktat der Religion befreien konnte." Genau das fehlt der islamischen Welt, eine Zeit der Aufklärung. Nicht der Islam an sich ist das Problem, sondern die Menschen, die nicht von ihm loslassen können.
Ach ja und noch was: Als Christ sollt man vorsichtig sein mit solchen Formulierungen, wie der Islam sei gewltätig usw. Er ist genauso gewaltätig wie das Christentum. Ich möchte hier nur mal die Kreuzzüge anführen, oder die Hexenverbrennungen und kommt jetzt bitte nicht damit, dass es schon lange zurück liegt! Das er jetzt "friedlich" ist liegt daran, dass die Menschen die Aufklärung durchgemacht haben!

Ich bin kein Christ! Der islam ist nun mal eine im Kern gewalttätige Ideologie. Warum wohl gehen die meisten Gewalttaten auf die Umtriebe dieser präzivilisatorischen Horden zurück?

romeo1
16.03.2007, 15:45
Muss ich auch nicht, Islamische Quellen sind vertrauenswürdiger. Hier handelt es sich um Mohammeds leben.

Islamische Quellen vertrauenswürdig? Für Dich vielleicht, aber nicht für Menschen die zu einem eigenständigen Denken in der Lage sind.

Wahabiten Fan
16.03.2007, 15:46
Wie bitte? Es gibt ganze Bände über ihn. Seine Jünger haben alles aufgeschrieben sogar wie er aufs Klo ging!

Du machst dich lächerlich!

Diese Aussagen stammen ausschliesslich aus religiösen Quellen!

Janitschar
16.03.2007, 15:47
Islamische Quellen vertrauenswürdig? Für Dich vielleicht, aber nicht für Menschen die zu einem eigenständigen Denken in der Lage sind.

Nun ich sag mal 99,9 % der Quellen über Mohammed sind Islamiche Quellen:]

Janitschar
16.03.2007, 15:48
Du machst dich lächerlich!

Diese Aussagen stammen ausschliesslich aus religiösen Quellen!

gibt ja auch keine anderen;) Warum lächerlich, das ist die Wahrheit!

romeo1
16.03.2007, 15:50
gibt ja auch keine anderen;) Warum lächerlich, das ist die Wahrheit!

Du glaubst zu wissen, daß es die Wahrheit ist; dies hat nicht immer etwas mit der Realität zu tun.

Janitschar
16.03.2007, 15:50
http://muhammad.islam.de/7314.php hier zum Beispiel, wenn Menschen auf die Richtigen Quellen zurückgreifen.

http://www.da3wa.net/dloads/filme/1.php Und hier, alter aber guter Film. Vorher wäre es schlau sich ein bisschen zu informieren, weil einem die Namen nicht viel sagen werden.

Janitschar
16.03.2007, 15:52
Du glaubst zu wissen, daß es die Wahrheit ist; dies hat nicht immer etwas mit der Realität zu tun.

Warum? So gut wie kein Moslem wird dir eure Geschichten erzählen! Warum sollten auch die Muslime Muslime anlügen? Eure Sichtweise ist einfach nur Hetze(hass) gepaart mit Unwissenheit. (oft aus Christlichen Quellen) (is ja klar was dabei raus kommt) oder benutzt du Islamische Quellen um dich über das Christentum zu informieren?

Wahabiten Fan
16.03.2007, 15:56
http://muhammad.islam.de/7314.php hier zum Beispiel, wenn Menschen auf die Richtigen Quellen zurückgreifen.

http://www.da3wa.net/dloads/filme/1.php Und hier, alter aber guter Film. Vorher wäre es schlau sich ein bisschen zu informieren, weil einem die Namen nicht viel sagen werden.

Schon wieder ausschlieslich religiöser Schwachsinn!

Gilt auch für Kreuz.net, Nikodemus.net, Genesis.net und wie die von der anderen Fakultät alle heissen!

romeo1
16.03.2007, 16:00
Warum? So gut wie kein Moslem wird dir eure Geschichten erzählen! Warum sollten auch die Muslime Muslime anlügen? Eure Sichtweise ist einfach nur Hetze(hass) gepaart mit Unwissenheit. (oft aus Christlichen Quellen) (is ja klar was dabei raus kommt) oder benutzt du Islamische Quellen um dich über das Christentum zu informieren?

Stimmt, Moslems hauen einem die Taschen voll. Lügen und betrügen zugunsten des Islams ist doch ausdrücklich erlaubt. Es ist mir auch klar, daß versucht wird, Islamkritik pauschal mit Hetze gleichzusetzen. Was soll's.

Machen wir es kurz. Moslems und Nichtmoslems passen einfach nicht zusammen. Warum sollen wir bei einer derartigen Unverträglichkeit die Massenzuwanderung und -vermehrung und die Ausplünderung der Sozialsysteme von Moslems akzeptieren und dulden? Um weiteren Streit zu vermeiden, halte ich es für das Beste, wenn ihr in islam. Länder umzieht. Der Islam ist nun mal kein Bestandteil der dt. Kultur und er wird es auch niemals sein!

bernhard44
16.03.2007, 16:59
Das islamfreundlichste Land der Welt
Necla Kelek erzählt die Geschichte ihrer Familie und der Entstehung der türkisch-islamischen Parallelgesellschaft in Deutschland

.....................................Ebenso unfreundlich wie Keleks Urteil über islamische Fundamentalisten fällt dasjenige über die "folkloristischen Sichtweise" der "linken und liberalen 'Multikultis''" aus, "die im Zweifelsfall eher bereit sind, ihre Verfassung zu ignorieren, als sich Ausländerfeindlichkeit vorwerfen zu lassen". Mit der von ihnen gerne benutzten Worthülse "kulturelle Differenz" schützten sie kulturelle Praxen, die den Grundrechten Hohn sprächen und die "Selbstausgrenzung der Migranten" förderten. Angesichts dessen verwundere es nicht, dass ein muslimischer Prediger aus Hamburg Deutschland zum "islamfreundlichste[n] Land der Welt" erklärt. Kelek hingegen verwirft eine Toleranz als wertlos, die bereit ist, "selbst noch die Intoleranz und alltägliche Gewaltverhältnisse als Bestandteil eines 'anderen kulturellen Kontextes'' hinzunehmen, ja zu respektieren". Denn Freiheit bestehe nicht etwa dann, "wenn jeder machen kann, was er will", sondern verlange vielmehr, "dass die Gesellschaft jeden in die Lage versetzt, seine Freiheitsrechte wahrzunehmen", so dass niemand gezwungen werden könne, etwas zu tun, was er nicht tun möchte. Um dies zu gewährleisten, seien Regeln und Gesetze notwendig, "die Menschen aus anderen Kulturen als Einschränkungen empfinden mögen". Doch die staatliche Neutralität gegenüber den Religionen dürfe nicht so weit gehen, dass Grund- und Menschenrechte im Namen der Religionsfreiheit verletzt werden. Im Gegenteil: Die westlichen Demokraten dürften "nicht einen Fußbreit von der Wahrung der Grundrechte abweichen" und müssten alle Versuche "organisierte[r] Muslime" abwehren, sich des Rechtstaats für ihre Zwecke zu bedienen. Nur so sei zu verhindern, dass die Prophezeiung des Imams von Izmir eintrifft: "Dank eurer Gesetze werden wir euch beherrschen."

http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=8166&ausgabe=200506

Prinz Eugen
17.03.2007, 14:47
Das islamfreundlichste Land der Welt
Necla Kelek erzählt die Geschichte ihrer Familie und der Entstehung der türkisch-islamischen Parallelgesellschaft in Deutschland

.....................................Ebenso unfreundlich wie Keleks Urteil über islamische Fundamentalisten fällt dasjenige über die "folkloristischen Sichtweise" der "linken und liberalen 'Multikultis''" aus, "die im Zweifelsfall eher bereit sind, ihre Verfassung zu ignorieren, als sich Ausländerfeindlichkeit vorwerfen zu lassen". Mit der von ihnen gerne benutzten Worthülse "kulturelle Differenz" schützten sie kulturelle Praxen, die den Grundrechten Hohn sprächen und die "Selbstausgrenzung der Migranten" förderten. Angesichts dessen verwundere es nicht, dass ein muslimischer Prediger aus Hamburg Deutschland zum "islamfreundlichste[n] Land der Welt" erklärt. Kelek hingegen verwirft eine Toleranz als wertlos, die bereit ist, "selbst noch die Intoleranz und alltägliche Gewaltverhältnisse als Bestandteil eines 'anderen kulturellen Kontextes'' hinzunehmen, ja zu respektieren". Denn Freiheit bestehe nicht etwa dann, "wenn jeder machen kann, was er will", sondern verlange vielmehr, "dass die Gesellschaft jeden in die Lage versetzt, seine Freiheitsrechte wahrzunehmen", so dass niemand gezwungen werden könne, etwas zu tun, was er nicht tun möchte. Um dies zu gewährleisten, seien Regeln und Gesetze notwendig, "die Menschen aus anderen Kulturen als Einschränkungen empfinden mögen". Doch die staatliche Neutralität gegenüber den Religionen dürfe nicht so weit gehen, dass Grund- und Menschenrechte im Namen der Religionsfreiheit verletzt werden. Im Gegenteil: Die westlichen Demokraten dürften "nicht einen Fußbreit von der Wahrung der Grundrechte abweichen" und müssten alle Versuche "organisierte[r] Muslime" abwehren, sich des Rechtstaats für ihre Zwecke zu bedienen. Nur so sei zu verhindern, dass die Prophezeiung des Imams von Izmir eintrifft: "Dank eurer Gesetze werden wir euch beherrschen."

http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=8166&ausgabe=200506

Auch "das Buch" gelesen ? Vieles wird einem dadurch klar. Der Islam ist die Pest des 21. Jahrhundert.

Aber die Aufklärung geht noch weiter: "Die verlorenen Söhne" ISBN 978-3-462-03686-2. Also da geht einem der "Hut hoch", da weiß man erst was da nach Deutschland eingewandert ist. Wenn das die Deutsche Bevölkerung wüßte, da wäre "Polen offen".

Das Buch müßte nach deutscher Gutmensch-Denken sofort verboten und alle Ausgaben müssten verbrannt werde.

Mein Tipp: "Lesen ... lesen ... lesen ... lesen ... lesen ... lesen ... lesen ... lesen ...!

Janitschar
17.03.2007, 17:14
Das ist ja wohl absoluter SChwachsinn. Ist natürlich klar das so welche wie du drauf einen Hochbekommen.

"Jede 2te Türkische Ehe ist ein Zwangsheirat blabla" :rolleyes:

Naja die Frau hat ihren Job gefunden, ist ja wohl klar.

Wer von den "verlorenen" Söhnen will den bitteschön Hilfe von so einer?:rolleyes:
Natürlich sollte man was gegen Zwangsverheiratung unternehmen, da es auch absolut unislamisch ist!

Zwangsehe

Bei der islamischen Eheschließung ist die Zustimmung beider Partner zwingend erforderlich, daher sind Zwangsehen verboten.

Eine Frau ohne Ehemann darf nicht verheiratet werden, bis sie zugestimmt hat, und eine Jungfrau darf nicht verheiratet werden, bis sie ihre Erlaubnis dazu gegeben hat. (Hadith: Ibn Majah, Abi Daud)

Der Prophet Mohammed ließ Ehen annullieren, wenn sich nachträglich herausstellte, dass sie unter Zwang geschlossen wurden.

Eine Frau namens Khansa bint Khidam kam einst zum Propheten und beklagte sich: „Mein Vater zwang mich meinen eigenen Cousin zu heiraten, um damit seinen Status (in den Augen der Leute) zu erhöhen.“ Der Prophet sagte ihr, dass sie frei ist, diese Ehe aufzulösen und wen auch immer sie wünscht zur Ehe auszuwählen. Sie antwortete: „Ich akzeptiere die Wahl meines Vaters. Meine Absicht war es, die Frauen wissen zu lassen, dass die Väter nicht das Recht haben, sich in die Eheschließung einzumischen.“ (Hadith: Ahmad, Nasa'i und Ibn Madscha)

Verschiedene kulturelle Einflüsse haben aber teilweise dazu geführt, dass sich diese Praxis nicht in allen islamischen Ländern ganz durchgesetzt hat. So kommt es vor, dass Zwangsheirat gerechtfertigt wird und teilweise als islamisch dargestellt wird obwohl diese gegen den Islam verstößt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Brauchtum#Zwangsehe

leuchtender Phönix
17.03.2007, 17:24
Das ist ja wohl absoluter SChwachsinn. Ist natürlich klar das so welche wie du drauf einen Hochbekommen.

"Jede 2te Türkische Ehe ist ein Zwangsheirat blabla" :rolleyes:

Naja die Frau hat ihren Job gefunden, ist ja wohl klar.

Wer von den "verlorenen" Söhnen will den bitteschön Hilfe von so einer?:rolleyes:
Natürlich sollte man was gegen Zwangsverheiratung unternehmen, da es auch absolut unislamisch ist!

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Brauchtum#Zwangsehe

Es ist kein schwachsinn sondern Realität. In der scharia ist das ganz anders geregelt. Da kann auch ein Vormund für die Braut entscheiden.

Ehe Der Koran erlaubt für Männer die Polygamie (Sure 4, Vers 3f.). Nach vorherrschender Auffassung kann ein Mann mit bis zu vier Frauen gleichzeitig verheiratet sein. Er muss diese dann aber alle gleichberechtigt behandeln und jeder Ehefrau einen eigenen Haushalt und eigene finanzielle Mittel zur Verfügung stellen, über die diese frei verfügen kann. Aufgrund dieser Einschränkungen wird die Polygamie nur in begrenztem Umfang praktiziert. Einige Sufis (islamische Mystiker), nicht jedoch die im turksprachigen Raum weit verbreitete Naqschbandiyya, legen den genannten Koran-Vers auch so aus, dass ein gläubiger Muslim nur eine einzige Frau heiraten darf.

In den meisten muslimisch geprägten Ländern ist die Polygamie auch gesetzlich erlaubt. Nur in einem muslimischen Land, nämlich in Tunesien, verbieten staatliche Gesetze die Polygamie. In der Türkei entspricht sie nicht den Gesetzen, wird aber als sogenannte Imamehe praktiziert.

Neben den vier Ehefrauen erlaubt die Scharia dem Mann auch einer beliebigen Zahl von Sklavinnen als Konkubinen. Dies wurde auch von Mohammed praktiziert.

[B]Islamische Ehen werden durch einen Ehevertrag (عقد النكاح aqd an-nikāh) zwischen dem Heiratsvormund (Wali ولى), der Braut und dem Bräutigam geschlossen. Ein Vater oder Großvater kann eine Jungfrau in allen islamischen Rechtsschulen (Madhhab) auch gegen ihren ausdrücklichen Willen mit einem Muslim seiner Wahl verheiraten. Scheidung ist für den Mann durch Verstoßung leicht möglich, für die Frau jedoch schwieriger. Sie kann die Scheidung nach klassischer Lehre nur aus zwei Gründen verlangen: wenn der Ehemann seiner Verpflichtung zum Unterhalt oder über längere Zeit seiner Verpflichtung zum Geschlechtsverkehr nicht nachkommt. Wird allerdings die Ehe auf Wunsch der Frau geschieden, so verliert sie den Anspruch auf den Teil der Morgengabe, der dafür vorgesehen war, entweder bei dem Tod ihres Ehemannes (vor Verteilung des Erbes) oder bei einer Scheidung auf Wunsch des Ehemannes an sie ausgezahlt zu werden.

Bei der Hochzeit wird die Brautgabe („Morgengabe“ مهر mahr oder صداق sadāq) vom Bräutigam an die Braut fällig. Nach einer Scheidung gelten auch Vorschriften zur Sicherung des Unterhalts der Frau (Alimente نفقة nafaqa). Eine Besonderheit der Schia sind befristete Eheverträge („Zeitehen“ متعة mut'a), die eine legale Form des Konkubinats oder der Prostitution darstellen. Die Morgengabe ist in diesem Fall der Lohn für die Frau. Diese Form der Zeitehen wird von den Sunniten verachtet.

Die Frau ist dem Mann in allen Bereichen untergeordnet, kann allerdings mit ihrem eigenen Geld wirtschaftlich selbstständig handeln. Nur Männer sind zum Unterhalt verpflichtet, der allerdings nicht eingeklagt werden kann. Eine maßvolle körperliche Züchtigung der Frauen durch ihre Ehemänner ist durch die Schari'a gedeckt, wobei hier allerdings auch ein Hadith des Propheten Anwendung findet, der diese Züchtigung auf einen Schlag mit dem Miswak (einer natürlichen Zahnbürste aus speziellem und relativ dünnem Holz) beschränkt, der weder Schaden anrichtet noch schmerzt, jedoch den hohen Grad des Unmuts gegenüber der Frau verdeutlichen soll.

Als koranische Begründung für die Züchtigung der Frauen durch die Ehemänner u. a. gilt Sure 4, Vers 34; wie sie in die Praxis umgesetzt wird, wird in der Jurisprudenz (Fiqh) kontrovers dargestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schari'a#Ehe

Janitschar
17.03.2007, 17:27
Es ist kein schwachsinn sondern Realität. In der scharia ist das ganz anders geregelt. Da kann auch ein Vormund für die Braut entscheiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schari'a#Ehe

Die Sharia interessiert mich nicht, das Thema hatten wir schon oft.
Sharia ist reine Auslegungsache, von Land zu Land anders!:]

Koran- Zwangsheirat - WO?
Sunna- Explizit verboten! (siehe Text mit Mohammed)

Prinz Eugen
17.03.2007, 17:34
Die Sharia interessiert mich nicht, das Thema hatten wir schon oft.
Sharia ist reine Auslegungsache, von Land zu Land anders!:]

Koran- Zwangsheirat - WO?
Sunna- Explizit verboten! (siehe Text mit Mohammed)

Bist du nun ein "normaler" Moslem, oder eine "Nur-Koran"-Moslem ??? das wäre schon mal interessant zu wissen!

Janitschar
17.03.2007, 17:36
Bist du nun ein "normaler" Moslem, oder eine "Nur-Koran"-Moslem ??? das wäre schon mal interessant zu wissen!

Normaler natürlich.

Prinz Eugen
17.03.2007, 17:58
Ich frage mich, warum das keinem auffällt: Hier wird versucht mit Versen aus einem mittelalterlichen Buch Politik und Meinung zu machen.
Wir leben in einem säkularen Staat.
Durch dieses ganze Religionsgefasel ist doch die Kirche erst wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und mischt sich wieder in die Politik ein. Danke Moslems. Danke Grüne.
Religion ist Privatsache und hat verdammt nochmal nichts aber auch gar nichts in der Politik zu suchen.
Ich will mein Leben weder nach den Regeln in der Bibel noch nach denen im Koran noch nach sonstigen religiösen Vorschriften leben, sondern als freier Mensch, mit freier Entscheidungsfreiheit.

Schlumpfling

Das schlimme ist, das der Koran nicht nur gefälscht wurde, sondern durch sogenannte Hadithe so umgedeutet wird ...

... sodaß man wirklich sagen kann: "Der Koran ist schlimmer als die Erzählungen des Baron von Münchhausen"

Rikimer
18.03.2007, 11:57
Welche Biographien den? Welche hast du den gelesen?

Du solltest die Links zu Herzen nehmen, Mohammed ist ein Vorbild für 1,5 Milliarden Menschen! (Nicht umsonst) Du verteufelst eine Weltreligion, deine Gründe kommem meist aus irgendwelchen Hetzseiten, selten Christliche Seiten...

Ich verlasse mich größtenteils auf die Schriften ehemaliger Muslime, die in ihrer Vergangenheit Experten ihrer eigenen Religion gewesen sind:

Mark A. Gabriel
Nassim Ben Iman
Bat Ye'or
Ibn Warraq

u. a.

MfG

Rikimer

Rikimer
18.03.2007, 12:02
das zeigt das er ein mensch war wie jeder andere auch. aber er hatte sich ja auch nie als irgend was anderes ausgegeben( wie gottes sohn z.b )
ein normaler mensch, auserwählt von gott, um den glauben an den einen unter die arabischen stämme zu bringen.
er hatte nicht die absicht, eine neue religion zu gründen, vielmehr wurde er mehr oder weniger dazu durch die ablehnung durch die juden und christen dazu gedrängt.

Es zeigt vor allem eines: Das Mohammed für keinen Menschen, der positives, der gutes schaffen will, ein Vobild sein kann!

Was bedeutet die Aufklärung im heutigen Kontext? Oder ist dies nur eine Wortphrase deinerseits? ?(

Wie würden sich die Aufklärer von damals in Bezug auf den Islam von Heute verhalten? Und wenn die Zahl der Aufklärer im Islam so gering ist, der Islam aus sich heraus keine Chance hat sich zu reformieren, wäre es nicht angebracht von außen auf den Islam hineinzuwirken?

Und wer heute dürfte von sich in Anspruch nehmen, in der Tradition der Aufklärer zu wirken? ?(

MfG

Rikimer

Janitschar
18.03.2007, 12:29
Ich verlasse mich größtenteils auf die Schriften ehemaliger Muslime, die in ihrer Vergangenheit Experten ihrer eigenen Religion gewesen sind:

Mark A. Gabriel
Nassim Ben Iman
Bat Ye'or
Ibn Warraq

u. a.

MfG

Rikimer

Wow 4 Ex-Muslime:rolleyes:

Wie siehts den mit dem Christentum aus? Das Internet wimmelt doch förmlich mit Seiten gegen das Christentum die von Ex-Christen verfasst wurden?

Janitschar
18.03.2007, 12:32
Es zeigt vor allem eines: Das Mohammed für keinen Menschen, der positives, der gutes schaffen will, ein Vobild sein kann!

Wenn man Mohammed aus Irgendwelchen Islam-hassseiten kennt dann ja.

Was bedeutet die Aufklärung im heutigen Kontext? Oder ist dies nur eine Wortphrase deinerseits? ?(

Wie würden sich die Aufklärer von damals in Bezug auf den Islam von Heute verhalten? Und wenn die Zahl der Aufklärer im Islam so gering ist, der Islam aus sich heraus keine Chance hat sich zu reformieren, wäre es nicht angebracht von außen auf den Islam hineinzuwirken?

Und wer heute dürfte von sich in Anspruch nehmen, in der Tradition der Aufklärer zu wirken? ?(

Irgendwelche Christlichen Missionare zum Beispiel? Also bis jetzt haben die Muslime auf alles eine Antwort, also träum mal schön weiter!:]

Patriot
18.03.2007, 13:19
An Janitschar,

bleibe bei deinem Glauben, aber bitte reise in Deine Muslimheimat. Hier in Deutschland brauchen wir keine Hetzer. Der Islam ist eine zutiefst reaktionaere und aggressive Religion. Siehe islamistischer Terror in der Welt.

Ich jedenfalls werde mich verteidigen und mich nicht verstecken. Niemals wird der islamistische Terror ueber Deutschland siegen.

Janitschar
18.03.2007, 13:23
An Janitschar,

bleibe bei deinem Glauben,

Na logo!

aber bitte reise in Deine Muslimheimat.

Hier in Deutschland brauchen wir keine Hetzer. Der Islam ist eine zutiefst reaktionaere und aggressive Religion. Siehe islamistischer Terror in der Welt.

Ich jedenfalls werde mich verteidigen und mich nicht verstecken. Niemals wird der islamistische Terror ueber Deutschland siegen.

Hetzer?:hihi:

Nachtfalke
18.03.2007, 13:32
Ich frage mich, warum das keinem auffällt: Hier wird versucht mit Versen aus einem mittelalterlichen Buch Politik und Meinung zu machen.
Wir leben in einem säkularen Staat.
Durch dieses ganze Religionsgefasel ist doch die Kirche erst wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und mischt sich wieder in die Politik ein. Danke Moslems. Danke Grüne.
Religion ist Privatsache und hat verdammt nochmal nichts aber auch gar nichts in der Politik zu suchen.
Ich will mein Leben weder nach den Regeln in der Bibel noch nach denen im Koran noch nach sonstigen religiösen Vorschriften leben, sondern als freier Mensch, mit freier Entscheidungsfreiheit.

SchlumpflingStimmt.
Ich finde dieses religöse angebiedere einiger Forumsmuslime hier nicht so toll. In jedem 2. Link sind Islamistenseiten drin, und sie verlangen, dass wir sie alle auch bis zum Ende durchlesen sollen. Nie geben sie ihre eigene Meinung kund. Sehr komisch das ganze.

lupus_maximus
18.03.2007, 13:36
Stimmt.
Ich finde dieses religöse angebiedere einiger Forumsmuslime hier nicht so toll. In jedem 2. Link sind Islamistenseiten drin, und sie verlangen, dass wir sie alle auch bis zum Ende durchlesen sollen. Nie geben sie ihre eigene Meinung kund. Sehr komisch das ganze.

Musel haben keine eigene Meinung, die ist ja bereits seit Jahrhunderten von Mohammed vorgegeben, ergo wäre es verbrechercherich gegenüber Mohammed, die eigenen Ansichten durchzusetzen!

Yasin
18.03.2007, 14:00

Mark A. Gabriel
Nassim Ben Iman
Bat Ye'or
Ibn Warraq

u. a.

MfG

Rikimer

Janitschar, glaube diesem Typen ja nicht, er ist ein Lügner! Ich habe es mehrmals erlebt. Er hat mir u.a. einmal ein falsches Zitat zugeschrieben, um vom Thema abzulenken.

Rikimer, du hast mir immer noch nicht auf 2 Beiträge in diesem Thread geantwortet, u.a. auf den, wo ich dich nach einem Zitat aus der Koranübersetzung M. W. Hofmanns gefragt hatte, um zu prüfen, ob du sie wirklich hast oder ob du lügst.

Hier die Links zu den Beiträgen, auf die ich noch eine Antwort möchte:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1160154&postcount=156
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1194323&postcount=294

quer
18.03.2007, 14:11

Ich habe den dringenden Verdacht, dieser Kampf wird erst noch richtig beginnen. Dabei ist es unerheblich, welche Bezeichnung die Osmanen sich heute zugelegt haben.

Rikimer
18.03.2007, 14:39
Wow 4 Ex-Muslime:rolleyes:

Wie siehts den mit dem Christentum aus? Das Internet wimmelt doch förmlich mit Seiten gegen das Christentum die von Ex-Christen verfasst wurden?

Wer sonst? ?(

Wer sonst, wenn nicht ehemalige Experten des Islams, welche sich von Islam abgewandt haben? Und hernach entweder Christen, Bhuddisten oder Atheisten oder sonst etwas geworden sind?

Wichtig ist das selbständige Überprüfen nach der Kenntnisnahme aus einer bestimmten Sichtweise, hier aus dem inneren Leben des Islams. Und für mich: Den Kern einer Religion/Ideologie, hier den Islam.

MfG

Rikimer

Rikimer
18.03.2007, 14:44
Wenn man Mohammed aus Irgendwelchen Islam-hassseiten kennt dann ja.

Irgendwelche Christlichen Missionare zum Beispiel? Also bis jetzt haben die Muslime auf alles eine Antwort, also träum mal schön weiter!:]

Ich kenne Mohammed aus dem Studium des Korans, den Hadithen. Der Rest sind Ergänzungen.

Um Mohammed kennen zu lernen bedarf es nur des selbstständigen, kritisch-refektierenden Studiums des Korans und seinen Hadithen. Insbesondere die zweitgenannten Überlieferungen verraten mehr über den Charakter des Islams, als dir wahrscheinlich lieb ist.

Außer zwei Koranübersetzungen und einer Konkordanz sind im Netz folgende Seiten sehr hilfreich:

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm

Zu den Haditen habe ich früher eine Seite aus Saudi-Arabien bevorzugt, nur sind die Hadithe heute weder in englisch noch in deutsch verfügbar, so das ich derzeit auf andere Quellen ausweichen muß, etwa diese hier:

http://www.usc.edu/dept/MSA/reference/searchhadith.html

MfG

Rikimer

Rikimer
18.03.2007, 15:01
Janitschar, glaube diesem Typen ja nicht, er ist ein Lügner! Ich habe es mehrmals erlebt. Er hat mir u.a. einmal ein falsches Zitat zugeschrieben, um vom Thema abzulenken.

Rikimer, du hast mir immer noch nicht auf 2 Beiträge in diesem Thread geantwortet, u.a. auf den, wo ich dich nach einem Zitat aus der Koranübersetzung M. W. Hofmanns gefragt hatte, um zu prüfen, ob du sie wirklich hast oder ob du lügst.

Das will ich überlesen, das du mich der Lüge bezichtigst. Warum sollte ich lügen, bin ich Mohammed persönlich oder ein Anhänger seines von ihm erschaffenen politischen Systems, beigemengt mit einigen religiösen Aspekten aus anderen Kulturräumen?

Zum den zwei links von dir, deine Antworten hierzu habe ich noch nicht gelesen. Manches geht eben unter, Yasin, ich lebe nicht nur für das Forum. :]

MfG

Rikimer

Felixhenn
18.03.2007, 15:02

Was Du möchtest und was Du bekommst muss nicht unbedingt dasselbe sein. Nicht jeder hat die Zeit, den Nerv und die Lust sich mit Deinen kranken Gehirnwindungen auseinander zu setzten.

Ich kenne Mohammed aus dem Studium des Korans, den Hadithen. Der Rest sind Ergänzungen.

Um Mohammed kennen zu lernen bedarf es nur des selbstständigen, kritisch-refektierenden Studiums des Korans und seinen Hadithen. Insbesondere die zweitgenannten Überlieferungen verraten mehr über den Charakter des Islams, als dir wahrscheinlich lieb ist.

Außer zwei Koranübersetzungen und einer Konkordanz sind im Netz folgende Seiten sehr hilfreich:

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm

Zu den Haditen habe ich früher eine Seite aus Saudi-Arabien bevorzugt, nur sind die Hadithe heute weder in englisch noch in deutsch verfügbar, so das ich derzeit auf andere Quellen ausweichen muß, etwa diese hier:

http://www.usc.edu/dept/MSA/reference/searchhadith.html

MfG

Rikimer

Ich persönlich finde, dass sich der gesamte Islam von vornherein selbst disqualifiziert wegen Kritikunfähigkeit. Wenn meine gesamte Philosophie darauf aufgebaut ist, mehr zu verlangen als ich bereit bin zu geben, bin ich ein Störfaktor in jeder Gesellschaft und verdiene es ausgemerzt zu werden.

Yasin ist das Paradebeispiel kranker Islamisten. Nichts im Kopf, nicht in der Lage zu diskutieren, lediglich fähig irgendwelchen Scheiß zusammenzukopieren und den als eigenen Mist zu verkaufen. Typischer Schulabbrecher und Loser im Leben.

Ich würde den gerne mal in einem Islamischen Land erleben wenn sich Andersdenkende genauso wie er verhalten würden. Ob er dann wohl auch Toleranz verlangen würde?

Nachtfalke
18.03.2007, 15:08
Gerade bereden sich "Frieden"(->Djihad), Janitschar und Yasin mit ihrem Einpeitscher-Imamen welche Taquia-Dhimmi-Honig-um-den-Mund-schmier Strategie sie nun hier anwenden sollen, nachdem die alte aufgeflogen ist.

Felixhenn
18.03.2007, 15:27
Gerade bereden sich "Frieden"(->Djihad), Janitschar und Yasin mit ihrem Einpeitscher-Imamen welche Taquia-Dhimmi-Honig-um-den-Mund-schmier Strategie sie nun hier anwenden sollen, nachdem die alte aufgeflogen ist.

In der guten alten Zeit waren solche Typen nur in der Klapsmühle zu finden.

Prinz Eugen
18.03.2007, 15:32
Was Du möchtest und was Du bekommst muss nicht unbedingt dasselbe sein. Nicht jeder hat die Zeit, den Nerv und die Lust sich mit Deinen kranken Gehirnwindungen auseinander zu setzten.

Ich persönlich finde, dass sich der gesamte Islam von vornherein selbst disqualifiziert wegen Kritikunfähigkeit. Wenn meine gesamte Philosophie darauf aufgebaut ist, mehr zu verlangen als ich bereit bin zu geben, bin ich ein Störfaktor in jeder Gesellschaft und verdiene es ausgemerzt zu werden.

Yasin ist das Paradebeispiel kranker Islamisten. Nichts im Kopf, nicht in der Lage zu diskutieren, lediglich fähig irgendwelchen Scheiß zusammenzukopieren und den als eigenen Mist zu verkaufen. Typischer Schulabbrecher und Loser im Leben.

Ich würde den gerne mal in einem Islamischen Land erleben wenn sich Andersdenkende genauso wie er verhalten würden. Ob er dann wohl auch Toleranz verlangen würde?

Da muß ich (leider) widersprechen ! Der Islam ist keine Philosophie, er ist nicht mal eine Religion, er ist eine faschistode Ideologie

Nachtfalke
18.03.2007, 15:34
Auch Islamofaschismus genannt:
hier klicken (http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/431702.html)

«Dieser Terror kann nicht beschwichtigt, sondern muss bekämpft werden.»

;)

Rikimer
18.03.2007, 15:37
„Ich muss dir drei Fragen stellen, um sicher zu gehen, dass du wirklich die Übersetzung von M.W. Hofmann gelesen hast:
1. Wie hat er 16:36 kommentiert?

"Und wir haben doch in jeder Gemeinschaft (umma) einen Gesandten auftreten lassen (mit der Aufforderung): ""Dienet Allah und meidet die Götzen* (at-taaghuut)!"" Und die einen von ihnen leitete Allah recht, während an den anderen der Irrtum (der ihnen vorherbestimmt war) in Erfüllung ging. Zieht doch im Land umher und schaut, wie das Ende derer war, die (unsere Gesandten) für Lügner erklärt haben!"
(16:36 - nach Rudi Paret)

* Kommentar von M. W. Hofmann: Arabisch: "taghut". Jede Art von Idolen, falschen Gottheiten und Abhängigkeiten; siehe auch 2:257

2. Wie hat er 3:61 kommentiert?

"Und wenn nun nach (all) dem Wissen, das dir (von Allah her) zugekommen ist, (irgend) welche (Gesprächspartner) mit dir darüber streiten, dann sag! ""Kommt her! Wir wollen unsere und eure Söhne, unsere und eure Frauen und uns und euch (Männer) selber (zusammen) rufen und hierauf (jede Partei für sich) einen (gemeinsamen) Eid leisten und den Fluch Allahs auf diejenigen kommen lassen, die lügen""*. (Dann wird sich zeigen, wer von uns im Besitz der Wahrheit ist.)"

(3:61 - nach Rudi Paret)

* Kommentar von M. W. Hofmann: Eine Einladung an die Christen von Nadschran, sich hinsichtlich ihrer Auffassung von der Natur Jesu einer Art "Urteil kraf Gebets" zu stellen

3. Wie hat er 43:3 kommentiert?

Ich bitte um Zitate.“

"Wir haben sie zu einem arabischen Koran gemacht. Vielleicht würdet ihr verständig sein.

Sie gilt in der Urschrift (umm al-kitaab) (in der alles, was in der Welt existiert und geschieht, verzeichnet ist) bei uns* als erhaben und weise."

(43:3-4 - nach Rudi Paret)

* Kommentar von M. W. Hofmann: Die bei Got seit Ewigkeit existierende Quelle aller Offenbarungen; wörtlich: "Mutter der Schrift" (arab. "umm al-kitabi")

Von Murat Wilfried Hofmann besitze ich nur seine Koranübersetzung - ohne ausführlichen Kommentar. Lediglich von Rudi Paret Übersetzung samt Kommentar und Konkordanz. Und hierfür kann ich dir auch seine Kommentare angeben:

16:36:

zu viel Text...

3:61

"Mohammed erbietet sich, den Beweis für die Wahrheit seiner Sache durch einen Gemeinschaftseid zu erbringen. Die Partei, die die Unwahrheit vertritt, zieht sich bei einem solchen Eid den Fluch Gottes zu. Vgl. Sure 24,6 bis 9. Zur Sache siehe J. Wellhausen, Reste arabischen Heidentums, 1927, S. 187-189; I. Goldziher, Abhandlungen zur arabischen Philologie, I, Leiden 1896, S. 32; J. Pedersen, Der Eid bei den Semiten, Straßburg 1914, S. 180 bis 186"

43:3-4

"12,2 mit weiteren Belegen

fi ummi .-kitabi: 13,39; 3,7. Siehe die Anmerkungen zu diesen beiden Versen. Weitere Belege zum ganzen Vers: 56,77f.; 85,21f.; (23,62). Blachere übersetzt genauer als Bell, wählt aber für umm al-kitab den Ausdruck I'Archetype. A. Jeffery, The Qur'an as Skripture, New York 1952, S. 15, läßt das Prädikat la_'aliyun hakimun aus. - Zur Anwendung des Ausdrucks hakim auf den Koran siehe die Anmerkung zu 10,1."

MfG

Rikimer

Felixhenn
18.03.2007, 15:38
Da muß ich (leider) widersprechen ! Der Islam ist keine Philosophie, er ist nicht mal eine Religion, er ist eine faschistode Ideologie

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Ich wollte das auch als Beispiel gelesen wissen. Etwa so: Wenn ich einer Gruppe angehöre, deren Philosophie nur auf Nehmen aus ist, ständig fordert aber absolut nichts zurück gibt… bin ich zwangsläufig Störfaktor und muss entfernt werden. Dabei ist es nebensächlich of die Gruppe Faschisten, Scientology, Islam o. ä. heißt.

Gutmensch
18.03.2007, 15:39
Ich bin mittlerweile nicht mehr der Meinung das es etwas bringt "auf den Islam zuzugehen" oder sich mit den "Argumenten" dieser Leute auseinander zu setzen. Es läuft immer wieder aufs Gleiche hinaus: Forderungen, beleidigt sein, Drohungen, Lügen, Nazi Vorwürfe usw.

Auch wenn es eine Handvoll Moslems gibt auf die das nicht zutreffen mag, und um die es mir aufrichtig leid tut aber: mit gefangen mit gehangen.

Da muß der heilige Hammer westlicher, freiheitlicher Werte mit aller Härte zuschlagen um einen neuen Faschismus und religiöse Apartheid durch Moslems ein für allemal zu verhindern.

Für diese Leute existieren ihre moslemisch geprägten Staaten. Sie müssen sich hier keinen Lebensraum erkämpfen wie es z.B. die Juden mußten und noch müssen.

Das trifft übrigens vor allem auf moslemische Männer zu. Moslemfrauen sind die Leidtragenden dieses Unterdrückersystems und sollten diese Länder verlassen.

kritiker_34
18.03.2007, 15:46

In D erhaltet "ihr" SozialUnterstützung, Angebot von Sprachkursen, usw... Bei "euch" in der Türkei sieht es aber SOOO AUS!

Zitat >>
"Der winzige Bevölkerungsanteil der Christen im Irak (4-5 %) stellt fast 40 % aller Flüchtlinge aus dem Land. Aber niemand will sie, nicht einmal die USA.

gw. „Alle Christen wollen raus aus dem Irak“, mit diesen Worten empfangen uns Georges Mansour und Salim Gorgies im Stadtteil Beyoglu und fügen hinzu: „aber hier in der Türkei können wir auch nicht bleiben“. Die CSI-Mitarbeiter John Eibner und Gunnar Wiebalck haben Ende November 2006 einen Hilferuf christlicher Iraker aufgenommen und sie in ihrem türkischen Exil besucht.

Die Flüchtlinge sind teilweise schon vor Jahren aus Bagdad und Mosul in die benachbarte Türkei gekommen. Ungefähr 400 Familien sind in Istanbul, d.h. etwa 1600-1700 Menschen; rund 100 weitere Familien leben ausserhalb der Stadt.

Die meisten sind chaldäische Christen. Sie hausen in Verschlägen von Hinterhöfen, in feuchten Kellergewölben und Abstellräumen. Ihre Kinder dürfen nicht zur Schule gehen und werden auf der Strasse als „Araber“ verspottet. "

http://www.csi-schweiz.ch/tuerkei_irakische_christen.php?sId=

Felixhenn
18.03.2007, 16:09
Ich bin mittlerweile nicht mehr der Meinung das es etwas bringt "auf den Islam zuzugehen" oder sich mit den "Argumenten" dieser Leute auseinander zu setzen. Es läuft immer wieder aufs Gleiche hinaus: Forderungen, beleidigt sein, Drohungen, Lügen, Nazi Vorwürfe usw.

Auch wenn es eine Handvoll Moslems gibt auf die das nicht zutreffen mag, und um die es mir aufrichtig leid tut aber: mit gefangen mit gehangen.

Da muß der heilige Hammer westlicher, freiheitlicher Werte mit aller Härte zuschlagen um einen neuen Faschismus und religiöse Apartheid durch Moslems ein für allemal zu verhindern.

Für diese Leute existieren ihre moslemisch geprägten Staaten. Sie müssen sich hier keinen Lebensraum erkämpfen wie es z.B. die Juden mußten und noch müssen.

Das trifft übrigens vor allem auf moslemische Männer zu. Moslemfrauen sind die Leidtragenden dieses Unterdrückersystems und sollten diese Länder verlassen.

Genauso sehe ich das auch. Das Forum hier hat mir gezeigt, dass Ali Normalmuslim nicht in der Lage ist, konstruktive Kritik zu akzeptieren. Dann habe ich hier gelernt, dass Muslime unbedingt den Status Quo halten wollen, auch junge Muslime sind der Meinung, dass westlich gekleidete weibliche Familienangehörige die Familienehre besudeln, was da auch immer unter Ehre verstanden wird.

Wenn dann mal was klar aufgezeigt wird was einfach nicht wegzulabern ist, wird das einfach ignoriert oder auf unterentwickelte Volksgruppen geschoben, die zwar alle moslemisch sind, aber den Islam an sich nicht verstanden haben. Dabei ist völlig unerheblich ob diese Volksgruppen durch den Islam an der Entwicklung behindert wurden. Es ist brotlose Kunst da auch nur den geringsten Gehirnschmalz vergeuden zu wollen. Das Einzige was mich hier noch hält, ich möchte diesen Idioten nicht auch noch das gesamte Forum zum unwidersprochenen Verbreiten ihrer kranken Ideen überlassen.

Da gibt es nun mal Fakten die einfach nicht widerlegt werden können. Wie z.B. das Spendenverhalten Islamischer Staaten nach der Flutkatastrophe in Südostasien und im Gegenzug die Spendenbereitschaft des Christlichen Abendlandes, besonders ist da Deutschland zu erwähnen. Und da eine differenzierte Untersuchung möglich wäre, bin ich sicher, dass Christen in unserem Land prozentual bedeutend mehr gespendet haben als die hier lebenden Moslems. Oder auch den Anteil Moslemischer Wissenschaftler an der heutigen Technischen Entwicklung usw.

Wobei wir schon wieder beim Koran sind. Dort mögen zwar auch ein paar unbequeme Sachen für Männer aufgeschrieben sein, nur sind die dann nicht so wichtig. Es ist immer nur wichtig was die anderen zu leisten und was die Muslimmänner selbst zu bekommen haben. Die ganze Geschichte ist einfach nur widerlich und absolut nicht unserer Kultur entsprechend

Wenn die Clownerie von Yasin und Konsorten nicht so belustigend wäre, wie die ständig versuchen zu beweisen, dass es ihr göttlich verordnetes Recht ist andere Abzuzocken und, dass die keinerlei Schuldgefühle haben müssen, auch wenn der Koran anderes schreibt, ich müsste ständig kotzen. Aber das Gesocks muss man jetzt wirklich nicht ernst nehmen. Sehen wir es als kostenloses Theater an.

elas
18.03.2007, 16:41
"The clash we are witnessing around the world is not a clash of civilizations. ... It is a clash between civilization and backwardness, between the civilized and the primitive, between barbarity and rationality. It is a clash between freedom and oppression, between democracy and dictatorship. It is a clash between human rights, on the one hand, and the violation of these rights, on other hand. It is a clash between those who treat women like beasts, and those who treat them like human beings.

elas
18.03.2007, 16:47

Warum wird er bei uns geduldet?
Wir haben nur Religionsfreiheit.....
keine Freiheit zur Verbreitung faschistischer Ideologien.
(Hakenkreuzverbot!)

Yasin
18.03.2007, 17:04
"Und wir haben doch in jeder Gemeinschaft (umma) einen Gesandten auftreten lassen (mit der Aufforderung): ""Dienet Allah und meidet die Götzen* (at-taaghuut)!"" Und die einen von ihnen leitete Allah recht, während an den anderen der Irrtum (der ihnen vorherbestimmt war) in Erfüllung ging. Zieht doch im Land umher und schaut, wie das Ende derer war, die (unsere Gesandten) für Lügner erklärt haben!"
(16:36 - nach Rudi Paret)

* Kommentar von M. W. Hofmann: Arabisch: "taghut". Jede Art von Idolen, falschen Gottheiten und Abhängigkeiten; siehe auch 2:257

"Und wenn nun nach (all) dem Wissen, das dir (von Allah her) zugekommen ist, (irgend) welche (Gesprächspartner) mit dir darüber streiten, dann sag! ""Kommt her! Wir wollen unsere und eure Söhne, unsere und eure Frauen und uns und euch (Männer) selber (zusammen) rufen und hierauf (jede Partei für sich) einen (gemeinsamen) Eid leisten und den Fluch Allahs auf diejenigen kommen lassen, die lügen""*. (Dann wird sich zeigen, wer von uns im Besitz der Wahrheit ist.)"

(3:61 - nach Rudi Paret)

* Kommentar von M. W. Hofmann: Eine Einladung an die Christen von Nadschran, sich hinsichtlich ihrer Auffassung von der Natur Jesu einer Art "Urteil kraf Gebets" zu stellen

"Wir haben sie zu einem arabischen Koran gemacht. Vielleicht würdet ihr verständig sein.

Sie gilt in der Urschrift (umm al-kitaab) (in der alles, was in der Welt existiert und geschieht, verzeichnet ist) bei uns* als erhaben und weise."

(43:3-4 - nach Rudi Paret)

* Kommentar von M. W. Hofmann: Die bei Got seit Ewigkeit existierende Quelle aller Offenbarungen; wörtlich: "Mutter der Schrift" (arab. "umm al-kitabi")

Von Murat Wilfried Hofmann besitze ich nur seine Koranübersetzung - ohne ausführlichen Kommentar. Lediglich von Rudi Paret Übersetzung samt Kommentar und Konkordanz. Und hierfür kann ich dir auch seine Kommentare angeben:

16:36:

zu viel Text...

3:61

"Mohammed erbietet sich, den Beweis für die Wahrheit seiner Sache durch einen Gemeinschaftseid zu erbringen. Die Partei, die die Unwahrheit vertritt, zieht sich bei einem solchen Eid den Fluch Gottes zu. Vgl. Sure 24,6 bis 9. Zur Sache siehe J. Wellhausen, Reste arabischen Heidentums, 1927, S. 187-189; I. Goldziher, Abhandlungen zur arabischen Philologie, I, Leiden 1896, S. 32; J. Pedersen, Der Eid bei den Semiten, Straßburg 1914, S. 180 bis 186"

43:3-4

"12,2 mit weiteren Belegen

fi ummi .-kitabi: 13,39; 3,7. Siehe die Anmerkungen zu diesen beiden Versen. Weitere Belege zum ganzen Vers: 56,77f.; 85,21f.; (23,62). Blachere übersetzt genauer als Bell, wählt aber für umm al-kitab den Ausdruck I'Archetype. A. Jeffery, The Qur'an as Skripture, New York 1952, S. 15, läßt das Prädikat la_'aliyun hakimun aus. - Zur Anwendung des Ausdrucks hakim auf den Koran siehe die Anmerkung zu 10,1."

MfG

Rikimer

Danke, warum hat es so lange gedauert?
Und was ist jetzt mit dem Rest?

P.S.: In der Signatur ist nur ein Link erlaubt.

Prinz Eugen
19.03.2007, 07:53
Warum wird er bei uns geduldet?
Wir haben nur Religionsfreiheit.....
keine Freiheit zur Verbreitung faschistischer Ideologien.
(Hakenkreuzverbot!)

Weil sie geschickt agieren, unsere Schwäche (3. Reich) gezielt ausnutzen (auch mit ihrer 5. Kolonne: Gutmenschen) und uns immer wieder einreden wollen: Islam = Frieden.

Jeder einigermaßen vernünftiger Mensch, erkennt sofort: Islam = Unterwerfung, Gewalt, Krieg, Unterdrückung ... und das "ohne wenn und aber"

Eine wunderbare Sendung war am Sonntag auf N24 zu sehen: "der Dschihad". Wer das gesehen hat, und immer noch nicht begreift, was auf uns zukommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich war in dieser Hinsicht immer ein kleiner Pessimist, jetzt nachdem ich die Sendung gesehen habe, bin ich ein großer Pessimist geworden!