PDA

Vollständige Version anzeigen : Rasputin oder der Abschied von der Logik



blumenau
03.02.2007, 20:17
Bei mir ist das so:

Ich lese auf dem Klo. Und da kam mir, da meine Frau das Klo bücherfrei geräumt hatte, ein wahllos herausgegriffender alter Wälzer aus dem Regal unter die Finger, Notlösung, Titel Rasputin.

Mein meint ja, nichts könnte einen heute noch überraschen. Irgendwie iist das Tatsache, gelentlich gibt es aber Ausnahmen von der Regel.

Auf dem Klo hat man Ruhe zu lesen. Man liest nicht hektisch drüber weg.

NACHDEM ALSO

seitenlang darüber parliert wurde, daß das Gift nicht wirkte ... in dem extra dafür neu gebauten Partyraum des russischen Fürsten Jusupow,

und nachdem der Rasputin sogar nach einer Schußverletzung noch munter war und aggressiv wurde, und das Gebäude verließ durch die Kellertür und endgültig erst unter der Petropawlowski-Brücke hingemordet wurde,

und nachdem klar wird, daß der Fürst ein Feigling erster Güte (was für ein Unterschied zu den preußischen Offizieren aus dem von Churchill gezielt ausgelöschten Ostpreußen) und die verwendeten Waffen kleinkalibrig waren (*da darf man doch mal lachen*),

stößt man dann so ganz nebenbei auf folgenden Satz:

Zitat:

Normalerweise bricht der Vergiftete nach wenigen Minuten tot zusammen, da das (Enzym-)Gift das Atmungsenzym blockiert un der Tod durch Atemlähmung eintritt. Daß das bei Rasputin nicht der Fall war, wird in erster Linie dadurch erklärt, daß das extrem lagerungsempfdliche Zyankali (=Kaliumcyanid) nicht mehr frisch genug war. ....


Soweit, so schlecht. Das erinnert an Blödzeitungs bzw. Spiegel-Subniveau. Warum eigentlich "in erster Linie"? In erster Linie heißt: die schwimmen und schwafeln, sie haben nicht wirklich eine Erklärung, sie schwafeln drauflos. Daß Zyan lagerungsempfindlich ist, das wäre doch mal eine Frage an einen Chemiker wert. Zyanid ist ein salz. Salze können Millionen Jahre überdauern, aber was soll´s ... In den Zeiten des Giordano Bruno hätte das Argument auch nix geholfen ...



Es geht weiter mit dem Geblabber:

Zitat:

Bei der Entfaltung des Giftes spieln die chemischen Verhältnisse eine Rolle (*WAS FÜR EIN SATZ! *) , auf die es im Magen-Darmtrakt trifft:. das Gift wirkt üblicherweise durch Resorption im Magen, wobei die Blausäure durch die Magensäure freigesetzt wird (*Tatsächlich? *), was ein durchschnittliches Vorhandensein ausreichender Magensäure voraussetzt (*Wenn ich so ein Geblabber lese, da steigt mein Magensäurepegel. Wer also keine Magensäure hat, kann an Zyankali nicht sterben, ist die Aussage*).

Es kommt noch besser:

Zitat:

Begleitumstände wie Verfassung und Ernährung des Vergifteten spielen ebenfalls eine Rolle

... und so weiter.


Jetzt wird es hochinteressant, weil nun das Verblödungsspiel der heutigen Propaganda anfängt, daß Naturwissenschaften eine unbewiesene Theorie gegenüber der eigentlichen, der unantastbaren Wahrheit seien, das Giordano-Bruno Spiel:

Am 20. Dezember wird die Leiche zur Autopsie in den Totenraum des Tschesma-Militärhospitals verbracht.

Im Bericht des Gerichtsmediziners, Prof. Kosorotow heißt es: Drei Schußwunden ...

Das Verblüffende: der Tosd war erst durch Ertrinken eingetreten.

* Also vergiftet und erschossen aber ertrunken??????????????????????? *

Wie war das möglich?

"Es ist an der Zeit, eine Erklärung nach dem heutigen Stand der Gerichtsmedizin zu finden, denn längst hat sich die Schulmedizin mit dem Rätsel von Rapsutins Ermordung beschäftigt".

"Daß es sich um Zyankali handelte, und nicht etwa, wie derjenige, dder das Gift besorgt hatte, später behauptete, um Aspirin,

.......


geht aus den Symptomen hervor ...

************************************************** **
Symptome waren aber keine da. Also geht das aus den NICHTVORHANDENEN Symptomen hervor, dafür aber umso klarer ;)

************************************************** ***



Und weiter schwafel laber schwafel:

"Rasputin war ... 90 Kg schwer. ... angesichts seiner überdurchschnittlichen Regenerationsfähigkeit (*was soll das denn sein???? *) sogar 350 mg als tödliche Dosis.

"Wenn nun von einem "verwitterten Mittel ausgegangen wird ..."

*schwafel laber verwittert*".

Was hatten eigentlich die NS-Größen in der Kapsel? Die Mittel waren doch allesamt SÄHR VERWITTERT und WIRKTEN AUGENBLICKLICH.



Der clou folgt nicht am Schluß, sondern inmitten des Gesabbels und Gelabers und Geblubbers so eingefügt. Das kann man echt nur auf dem Klo entdecken:

************************************************** **************
************************************************** ****************

WARUM DAS GIFT AUCH BEI DER AUTOPSIE NICHT NACHGEWIESEN WURDE ...

************************************************** **************
************************************************** **************

Rasputin wurde also mit Zyankali vergiftet, das Gift wirkte aber ÜBERHAUPT NICHT und war bei der Autopsie nicht nachzuweisen, weil ...

Nebenbei wurde der noch erschossen und ist dann letztendlich ertrunken. Abgesehen davon, die ganze Story von dem kleinkalibrigen ;) Revolver und wie das stattgefunden haben soll, das ist alles unlogisch und stinkt zum Himmel, daß man vermuten darf: genau so war es nicht. Die ganze Story stinkt danach, daß NACHTRÄGLICh zusammengetragen wurde, was nicht zusammen paßt.

Wer zum Teufel hat sich das ausgedacht?

Wo ist das Motiv?

Meister Lampe
03.02.2007, 20:52
Ich glaub dir sofort, daß dir deine Gedankengänge beim Kacken kommen. Der Zusammenhang zwischen geistigem und realem Dünnschiß liegt ja auf der Hand.

blumenau
03.02.2007, 20:55
Ein mögliches Motiv wäre, daß Rasputin eine Stütze der Zarenherrschaft war, einerseits, und andererseits womöglich Kontakte hatte, über die nicht berichtet wird.

Diese Kontakte waren sicherlich nicht nach Art des Diwans, wo die Mädchen und Frauen schon im vorhinein den Obulus hingaben, den Rasputin für seine Dienste in Anspruch nahm, und von welchem von der Lügenpropaganda Stöhnen und Keuchen im Besucherraum übermittelt wird *was für eine dämliche Vorstellung*

Sondern diese Kontakte dürften eher internationalen Charakter getragen haben, bis es hieß: der muß weg.

Es war ja auch geplant, die russische Aristokratie bis ins letzte Glied auszurotten, was dann in Jekatarinenburg auch durchgezogen wurde (*wenn was durchgezogen wird, wird das insbesonder von unseren sogenannten HISTORIKERN auch gelegentlich als Argument dafür verwendet, daß es NICHT geplant war, seit Orwell ist alles möglich*)

HÄTTE SICH WILHEM II NICHT NACH DOORN begeben, HÄTTEN DIE DEN GEHÄNGT. Niemand fragt, warum der nach Doorn flüchtete. Unsere "Historiker" sind schon Klasse.

Der Rasputin mußte also weg. Er kam weg. Warum? Gute Frage.

Aber Detailfrage:

Hat jemand mal einen geistreichen Einfall, warum jemand, der DEFINITIV nicht an Zyankali verstarb, bei dessen Autopsie das ZYANKALI NICHT NACHGEWIESEN WURDE, und der ertrunken ist und erschossen wurde, trotzdem an ZYANKALI verstorben sein soll?

Meister Lampe
03.02.2007, 21:37
So, nachdem ich bei blumenau endlich auf der Ignoreliste stehe, kann ich die Wahrheit endlich offenlegen: Ich bin hier tatsächlich nicht aus privatem Interesse tätig. Der CIA, die Freimaurer, die Waffen-SS und der Lebensmittelkonzern Nestlé zahlen mir monatlich 5000 Euro auf mein Sparkonto, damit ich in diesem Forum ab und zu mal einen Beitrag schreibe.
http://www.websmileys.com/sm/crazy/1261.gif

blumenau
03.02.2007, 21:50
Normalerweise sollten User verwarnt werden, wenn sie außer geistigem Dünnschiß nichts zum Thema beizutragen haben.

redanarchist
04.02.2007, 00:03
Ich glaub dir sofort, daß dir deine Gedankengänge beim Kacken kommen. Der Zusammenhang zwischen geistigem und realem Dünnschiß liegt ja auf der Hand.

:)) :)) :))

ich kann mir die szene richtig bildlich vorstellen, wie blumenau gleich nach dem klospülen an den pc rennt und seine neuen erkenntnisse der welt mitteilt.

:cool2:

@blumenau: manche details über private angelegenheiten kann man ruhig weglassen, die message geht trotzdem nicht verloren.

ra-ra-rasputin, lover of the russian queen :musik:

redanarchist
04.02.2007, 00:17
So, nachdem ich bei blumenau endlich auf der Ignoreliste stehe, kann ich die Wahrheit endlich offenlegen: Ich bin hier tatsächlich nicht aus privatem Interesse tätig. Der CIA, die Freimaurer, die Waffen-SS und der Lebensmittelkonzern Nestlé zahlen mir monatlich 5000 Euro auf mein Sparkonto, damit ich in diesem Forum ab und zu mal einen Beitrag schreibe.
http://www.websmileys.com/sm/crazy/1261.gif

:shock: für so einen hungerlohn würde ich nicht die finger krumm machen

ich empfehle dir die necronomicon-geheimloge (die die auch für nixon die 'mondladung' inszenierten), die lassen wenigstens ordentlich kohle springen, außerdem hast du anspruch auf sechs wochen jahresurlaub.

Praetorianer
04.02.2007, 00:27
Normalerweise sollten User verwarnt werden, wenn sie außer geistigem Dünnschiß nichts zum Thema beizutragen haben.

Was aber, wenn das Thema aus geistigem Dünnschiss besteht?

blumenau
04.02.2007, 17:04
Was aber, wenn das Thema aus geistigem Dünnschiss besteht?

Wieso denn?

Der geistige Dünnschiß ist die offizielle Rasputin-Story.

Rasputin wurde mit einem Gift vergiftet, was nicht wirkte, und AUCH NICHT NACHGEWIESEN WURDE.

Die logische Annahme wär, daß es gar kein Gift gegeben haben kann.

WENN DAS ABER NICHT STIMMT, sondern womöglich frei erfunden ist, DANN STIMMT DIE GANZE STORY WOMÖGLICH NICHT. Es war also irgendwie mal wieder alles ganz anders.

Die logische Frage wäre: warum zum Teufel bestehen die darauf, daß er vergiftet wurde, obwohl er ja angesfchossen und nach dem Autoptionsbericht weder vergiftet noch erschossen wurde, sondern ertrunken ist?

Nach WTC, wo die Logik vollkommen beerdigt wurde, fragt man sich so manches.

Ein Hinweis auf das Schicksal von Rasputin sind Gerüchte, übermittelt von Jusupow, daß Rasputin Nikolaus II. gegen seinen Sohn austauschen wollte, in Verbindung mit einem Separatfrieden mit Deutschland.

Das wäre für das Russische Volk eine sehr gute Sache gewesen, genau darum sollte es wohl nicht stattfinden. Daß der Tod unmittelbar vor der Russischen Revolution eingefädelt wurde, mag auch was zu sagen haben. Möglicherweise hätte Rasputin die Verbindungen gehabt, das aufzudecken, was aus Halifax im Anmarsch war.

Es gibt in der Historie keine Lügen, es gibt nur Interessen.

An ihren Lügen aber werdet ihr sie erkennen.

blumenau
04.02.2007, 17:10
Interessant:

Saddam Hussein oder sein Doppelgänger oder wie auch immer, sagen wir mal das offizelle Todesdatum Husseins ist der 30.12.

Rasputin starb am 17.12. allerdings nach dem alten Kalender.

Nach dem Gregorianischen Kalender starb er am 30.12.

MorganLeFay
04.02.2007, 17:13
Ein mögliches Motiv wäre, daß Rasputin eine Stütze der Zarenherrschaft war.

Wie bitte?

blumenau
04.02.2007, 17:27
Wie bitte?

Wie bitte was?

Soll ich jetzt für dich noch pinkeln gehen und das Denken auch noch übernehmen?

Fühlst du dich diesem Thread intellektuell gewachsen?

Manno, was für Schrott-Postings hier.

MorganLeFay
04.02.2007, 17:31
Wie bitte was?

Soll ich jetzt für dich noch pinkeln gehen und das Denken auch noch übernehmen?

Fühlst du dich diesem Thread intellektuell gewachsen?

Manno, was für Schrott-Postings hier.

Rasputin hat den Ruf der Zarenfamilie nicht gerade verbessert... Inwieweit sioll er also nuetzlich gewesen sein?

Praetorianer
04.02.2007, 23:52
Fühlst du dich diesem Thread intellektuell gewachsen?



Realsatire.