PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufstand der Verpflanzten



Odin
02.02.2007, 23:51
Well,

nicht nur hier im Forum, auch anderswo, ja überall kann man ihn sehen, den Aufstand der Verpflanzten.

Schlimm nicht nur der gezüchtete Haß der Angelsachsen auf ihre alte Heimat, heute ist es besonders bedrückend, den Geisteszustand der sog. Deutschamerikaner zu beobachten.

Sie beanspruchen für sich - im Gegensatz zu den dümmlich-armseligen Daheimgebliebenen - die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Schließlich gehören sie ja zu den Macher-Typen, die klug und agil genug waren, Haus und Hof, ihrer Sippe den Arsch zuzuwenden und ihr "Recht auf Glück" (Ja, so einen Unsinn haben sich die Amis als Grundrecht gegeben :)) ) in Anspruch zu nehmen.

Glücklich wie kleine Kinder vor dem Eisstand sahen sie die Neue Welt mit ihrer unendlichen Weite, ihrem Reichtum, ihrer Herzlichkeit - ja davon wollten sie nun für immer ein Teil werden, die letzten Gewissenbisse wurden - nun ich habe keine Ahnung wie sie die losgeworden sind; jedenfalls jubeln sie nun freudig erregt ihren neuen Führern zu und sind entweder für die Republikaner oder die Demokraten, so als ob jemand an ihrer Meinung interessiert wäre oder sie danach gefragt hätte.

Ihr Vorteil ist, daß sie nun in einer echten Supermacht wohnen, die darf natürlich auch mal ein paar Millionen Menschen auf der Welt verbrennen oder sonstwie ausrotten, die Indianer hätten ja schließlich auch nach Hause gehen können, um Platz zu machen für die tolle Demokratie und die Menschenrechte und das Recht auf Glück und außerdem sind die schlimmsten von allen Miesepetern die Deutschen, die dämlich genug waren, in ihrem kleinen, erbärmlich-naiven Doofland zu bleiben, denn die Deutschen in Deutschland sind für sie wie kleine Kinder, die an Mamas Rockzipfel hängen, weil die Deutsche Mama aber zu doof ist, dürfen wir Deutschen uns an den Zipfel der us-amerikaner hängen, die meinen es nämlich nur gut mit der Welt und beschützen uns vor allem Bösen, wie jetzt vor dem Iran, ein übles Land, was bald befreit werden muß.

Wenn wir in unserem bescheidenen Deutschland das ein wenig anders sehen und darauf hinweisen, daß wir die Standhaften sind, keine Verpisser, die ihre Heimat im Stich lassen und mit dem Besatzer und Mörder unserer Väter und Mütter in die Kiste steigen, dann sind sie beleidigt, ziehen eine Schnute und pöbeln wie ein Wasserfall.

Ja, das ist er, der Haß auf die Standhaften, der Aufstand der Verpflanzten.


Ach ja, Herr Schuler hat auch ein schönes Buch geschrieben.

Biskra
03.02.2007, 00:02
Manchmal kannst du richtig lustig sein.

arnd
03.02.2007, 00:07
Soweit mir bekannt ist pflegen allerdings eine Reihe in die Fremde ausgewanderter Deutscher ihr Brauchtum fern der Heimat. Und diese sind meist deutscher als wir hier in Deutschland.

Geronimo
03.02.2007, 00:13
Ein echter Odin. Vom Feinsten. Und wer lesen kann findet tiefe Wahrheit und intellektuelle Dichte in ungeahntem Ausmaß! Chapeau, mon cher Odin!

Geronimo

PS: Ernsthaft, der Odin hat doch recht! Finde ich in den Auswandererlinien meiner eigenen Sippe wieder! Wir sind die blöden...die sind die schlauen. Mal sehen wer recht hat.

redanarchist
03.02.2007, 00:13
geh, wiast mi plfonzn?

Geronimo
03.02.2007, 00:14
Soweit mir bekannt ist pflegen allerdings eine Reihe in die Fremde ausgewanderter Deutscher ihr Brauchtum fern der Heimat. Und diese sind meist deutscher als wir hier in Deutschland.

Du sollst abstimmen!

Gero

Biskra
03.02.2007, 00:14
PS: Ernsthaft, der Odin hat doch recht! Finde ich in den Auswandererlinien meiner eigenen Sippe wieder! Wir sind die blöden...die sind die schlauen. Mal sehen wer recht hat.

Zurück bleiben meist die Dummen, siehe Ostdeutschland. :D

redanarchist
03.02.2007, 00:14
Ein echter Odin. Vom Feinsten. Und wer lesen kann findet tiefe Wahrheit und intellektuelle Dichte in ungeahntem Ausmaß! Chapeau, mon cher Odin!

Geronimo

PS: Ernsthaft, der Odin hat doch recht! Finde ich in den Auswandererlinien meiner eigenen Sippe wieder! Wir sind die blöden...die sind die schlauen. Mal sehen wer recht hat.

diese anschleimerei ist unter deiner würde.

Biskra
03.02.2007, 00:15
diese anschleimerei ist unter deiner würde.

Die Rothaut hat Angst skalpiert zu werden.

Odin
03.02.2007, 00:16
diese anschleimerei ist unter deiner würde.

Wieso? Gero hat doch recht.

Und er wird ja wohl am besten wissen, was die Weltverschwörer mit Hilfe ihrer Siedler-Söldner seinem Volk angetan habe.

arnd
03.02.2007, 00:17
Du sollst abstimmen!

Gero

Hab ich. Ich hab für "weiß nicht" gestimmt.Man sollte nicht alle in einen Topf werfen.

Odin
03.02.2007, 00:17
Arndt hat wieder falsch abgestimmt.

luftpost
03.02.2007, 00:18
Soweit mir bekannt ist pflegen allerdings eine Reihe in die Fremde ausgewanderter Deutscher ihr Brauchtum fern der Heimat. Und diese sind meist deutscher als wir hier in Deutschland.

Deutschsprechende Amische und ausgewanderte Oesis die nur Deutsch mit ihren Kindern sprechen.
Im Ausland pflegt keiner das Deutschtum, mancheiner mag bemueht sein es nicht vollkommen zu vergessen, uebernimmt aber doch die wunderbaren Vorteile des fettfreien Honigs.
Das Resultat ist irgendein verkorkster Mischmasch.

Geronimo
03.02.2007, 00:20
Wieso? Gero hat doch recht.

Und er wird ja wohl am besten wissen, was die Weltverschwörer mit Hilfe ihrer Siedler-Söldner seinem Volk angetan habe.

So ist es. Aber das wollen dieses Links-Verblödeler nicht sehen.

Geronimo

arnd
03.02.2007, 00:21
Arndt hat wieder falsch abgestimmt.

Wie kann man falsch stimmen ,wenn man "weiß nicht" sagt ?

Time
03.02.2007, 00:22
Wenn man bedenkt dass die amis von uns europäern abstammen...

Odin
03.02.2007, 00:24
Wie kann man falsch stimmen ,wenn man "weiß nicht" sagt ?

Deinen Namen haste auch falsch geschrieben.

luftpost
03.02.2007, 00:25
Wenn man bedenkt dass die amis von uns europäern abstammen...

Alles was nicht mehr gebraucht wird wird uebern Teich geschickt

Geronimo
03.02.2007, 00:25
Wenn man bedenkt dass die amis von uns europäern abstammen...

Sie stammen vom europäischen Abschaum ab!

arnd
03.02.2007, 00:25
Deutschsprechende Amische und ausgewanderte Oesis die nur Deutsch mit ihren Kindern sprechen.
Im Ausland pflegt keiner das Deutschtum, mancheiner mag bemueht sein es nicht vollkommen zu vergessen, uebernimmt aber doch die wunderbaren Vorteile des fettfreien Honigs.
Das Resultat ist irgendein verkorkster Mischmasch.

Du magst recht haben. Ich würde mich auch anpassen ,wenn ich mich woanders niederlassen würde. Das ist genau das ,was wir von Fremden verlangen ,welche nach Deutschland kommen.

Allerdings glaube ich nicht ,dass die meisten ausgewanderten Deutschen ihre Heimat verachten. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Time
03.02.2007, 00:26
Sie stammen vom europäischen Abschaum ab!

Irgendwie kommt mir da jetzt australien in den sinn...:rolleyes:

Odin
03.02.2007, 00:26
Du magst recht haben. Ich würde mich auch anpassen ,wenn ich mich woanders niederlassen würde. Das ist genau das ,was wir von Fremden verlangen ,welche nach Deutschland kommen.

Allerdings glaube ich nicht ,dass die meisten ausgewanderten Deutschen ihre Heimat verachten. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Du weißt, daß ihre Söhne in unser schönes Reich eingefallen sind.

Odin
03.02.2007, 00:27
Irgendwie kommt mir da jetzt australien in den sinn...:rolleyes:

Richtig, der Abschaum des angelsächsischen Wärtergesindels hat sich dort auch ganz schön vermehrt - fast so wie die Kaninchen.

luftpost
03.02.2007, 00:28
Du magst recht haben. Ich würde mich auch anpassen ,wenn ich mich woanders niederlassen würde. Das ist genau das ,was wir von Fremden verlangen ,welche nach Deutschland kommen.

Allerdings glaube ich nicht ,dass die meisten ausgewanderten Deutschen ihre Heimat verachten. (Ausnahmen bestätigen die Regel)


Keiner muss sich anpassen. Wer sagt, dass Fremde erwuenscht sind?


Nein.
Aber Vergessen ist nicht wesentlich erfreulicher

Time
03.02.2007, 00:30
Keiner muss sich anpassen. Wer sagt, dass Fremde erwuenscht sind?


Nein.
Aber Vergessen ist nicht wesentlich erfreulicher

Sie sind sehr wohl erwünscht, allerdings in maßen und sie sollen bitte ihre kultur in ihrem kopf bewahren und nicht versuchen uns ihre aufzudrängen.

arnd
03.02.2007, 00:31
Du weißt, daß ihre Söhne in unser schönes Reich eingefallen sind.

Und haben GröFaZ vernichtet,der Deutschland ins Unglück gestürzt hat.

luftpost
03.02.2007, 00:33
Sie sind sehr wohl erwünscht, allerdings in maßen und sie sollen bitte ihre kultur in ihrem kopf bewahren und nicht versuchen uns ihre aufzudrängen.

Und was machst du dann mit Amiflagge als Benutzerbild?

Odin
03.02.2007, 00:33
Und haben GröFaZ vernichtet,der Deutschland ins Unglück gestürzt hat.

So, den Unsinn machste jetzt aber wieder weg.

Geronimo
03.02.2007, 00:35
So, den Unsinn machste jetzt aber wieder weg.

Aber dalli!

Time
03.02.2007, 00:36
Und was machst du dann mit Amiflagge als Benutzerbild?

Das mach ich um die ami hasser zu provozieren :D
Da ich diesen amerika hasser trend beknackt finde

arnd
03.02.2007, 00:37
So, den Unsinn machste jetzt aber wieder weg.

Nein

Odin: gegen schwarz weiß rot hab ich nichts,auch wenn ich die Republik der Monarchie vorziehe. Allerdings hab ich was gegen Rote Fahnen mit Hammer und Sichel und gegen Rote Fahnen mit Sonnenradsymbolen

Geronimo
03.02.2007, 00:38
Du magst recht haben. Ich würde mich auch anpassen ,wenn ich mich woanders niederlassen würde. Das ist genau das ,was wir von Fremden verlangen ,welche nach Deutschland kommen.

Allerdings glaube ich nicht ,dass die meisten ausgewanderten Deutschen ihre Heimat verachten. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Dann lies mal die Beiträge des Users "Rocky". Da fällt mir eins von meinen 3 Eiern aus der Hose!

Gero

Biskra
03.02.2007, 00:40
Dann lies mal die Beiträge des Users "Rocky". Da fällt mir eins von meinen 3 Eiern aus der Hose!

Gero

Wenn sein Eindruck von Deutschland und den Deutschen substantiell von dem beeinflusst ist was er hier von der Mehrzahl der Forengäste serviert bekommt, dann ist das durchaus nachvollziehbar.

Odin
03.02.2007, 00:41
Ja, sofort, großer Odin.

Odin: gegen schwarz weiß rot hab ich nichts, auch wenn ich die Fahne mit Spezialkreuz der Monarchie vorziehe. Allerdings hab ich was gegen Rote Fahnen mit Hammer und Sichel.

Etwas holperig, aber da hast Du recht. :top:

arnd
03.02.2007, 00:41
Dann lies mal die Beiträge des Users "Rocky". Da fällt mir eins von meinen 3 Eiern aus der Hose!

Gero

Ich sagte Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich weiß nicht warum er so ist wie er ist. Mir allerdings auch egal ,er kann das halten wie er will. Es ist sinnlos ihn von seinem allgemeinen Deutschenhass befreien zu wollen.

luftpost
03.02.2007, 00:42
Das mach ich um die ami hasser zu provozieren :D
Da ich diesen amerika hasser trend beknackt finde

Du wirst's nicht glauben aber manch ein Amishasser hat einen triftigen Grund

Fremde Flaggen, ob nun aus Provokationswillen oder irgendeinem anderen hirnrissigem Hintergrund, zu hissen verleugnet die eigene

Odin
03.02.2007, 00:43
Hier haben doch einige wieder mal nicht abgestimmt.

arnd
03.02.2007, 00:43
Etwas holperig, aber da hast Du recht. :top:

Sink nicht auf Schleifimasche. Sowas macht der große Odin doch nicht.

FranzKonz
03.02.2007, 00:43
Wenn sein Eindruck von Deutschland und den Deutschen substantiell von dem beeinflusst ist was er hier von der Mehrzahl der Forengäste serviert bekommt, dann ist das durchaus nachvollziehbar.
Der Rocky ist genausowenig ein Durchschnittsamerikaner, wie die Foristen hier einen repräsentativen Querschnitt durch die deutschen Bevölkerung darstellen.

Time
03.02.2007, 00:44
Du wirst's nicht glauben aber manch ein Amishasser hat einen triftigen Grund

Fremde Flaggen, ob nun aus Provokationswillen oder irgendeinem anderen hirnrissigem Hintergrund, zu hissen verleugnet die eigene

Können wir denn überhaupt noch auf unsere nationen stolz sein?
Ich bin mir da nicht mehr so sicher!

Und welchen triftigen grund haben denn manche hier?

Geronimo
03.02.2007, 00:45
Wenn sein Eindruck von Deutschland und den Deutschen substantiell von dem beeinflusst ist was er hier von der Mehrzahl der Forengäste serviert bekommt, dann ist das durchaus nachvollziehbar.

Doofe Katze!

Odin
03.02.2007, 00:46
Sink nicht auf Schleifimasche. Sowas macht der große Odin doch nicht.

Odin will doch immer nur helfen.

Biskra
03.02.2007, 00:47
Doofe Katze!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Robert_McGee%2C_scalped_as_a_child_by_Sioux_Chief_ Little_Turtle_in_1864.jpg/390px-Robert_McGee%2C_scalped_as_a_child_by_Sioux_Chief_ Little_Turtle_in_1864.jpg

:cool2:

Time
03.02.2007, 00:48
Könnte es nicht sein dass ihr durch die medien einfach nur noch blind vor hass seit? Ein Ami tötet einen Iraker....Wusch....eine welle der empörung...tja typisch ami halt,sind doch alle bekloppt. Deutsche hopsen fröhlich mit den schädeln toter durch die gegend,ach ja die armen verkraften den krieg halt ned!

arnd
03.02.2007, 00:49
Odin will doch immer nur helfen.

Danke auch. Aber bitte nicht indem du Zitate amputierst und was dazu schwindelst.

Nein ,das ist eigentlich unter Odins Würde.

Biskra
03.02.2007, 00:49
Der Rocky ist genausowenig ein Durchschnittsamerikaner, wie die Foristen hier einen repräsentativen Querschnitt durch die deutschen Bevölkerung darstellen.

Ich habe nie behauptet, daß der Rocky ein Amerikaner wäre.

Time
03.02.2007, 00:50
Moslems im allgemeinen hassen Amerika, ihr habt euch alle super integriert :))

FranzKonz
03.02.2007, 00:51
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Robert_McGee%2C_scalped_as_a_child_by_Sioux_Chief_ Little_Turtle_in_1864.jpg/390px-Robert_McGee%2C_scalped_as_a_child_by_Sioux_Chief_ Little_Turtle_in_1864.jpg

:cool2:
Willst Du uns jetzt damit sagen, daß die Indianer daran schuld sind, daß es hier viele blöde Glatzen gibt?

Biskra
03.02.2007, 00:51
Willst Du uns jetzt damit sagen, daß die Indianer daran schuld sind, daß es hier viele blöde Glatzen gibt?

Nein, ich will nur falsche Indianer warnen. ;)

FranzKonz
03.02.2007, 00:53
Ich habe nie behauptet, daß der Rocky ein Amerikaner wäre.
Dann halt nit.

luftpost
03.02.2007, 00:53
Können wir denn überhaupt noch auf unsere nationen stolz sein?
Ich bin mir da nicht mehr so sicher!

Und welchen triftigen grund haben denn manche hier?

Auf unsere Nationen? Auf welche?
Auf Deutschland.
Frueher oder spaeter wird sich zeigen, wo das Deutsche Herz noch schlaegt.

Sie haben vielleicht mal in ein Geschichtsbuch geschaut, oder einfach die Reise ueber den Teich angetreten.

Odin
03.02.2007, 00:56
Danke auch. Ist nett von Dir, Odin.



Ja, Odin tut, was er kann.

Geronimo
03.02.2007, 00:58
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Robert_McGee%2C_scalped_as_a_child_by_Sioux_Chief_ Little_Turtle_in_1864.jpg/390px-Robert_McGee%2C_scalped_as_a_child_by_Sioux_Chief_ Little_Turtle_in_1864.jpg

:cool2:

Saudoofe Katze! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k055.gif

arnd
03.02.2007, 00:58
Ja, Odin ist ein Falschspieler.

siehst du ,ich kann das auch---find es aber blödsinnig

Geronimo
03.02.2007, 01:00
Auch Katzen kann man das Fell abziehen!

Odin
03.02.2007, 01:00
siehst du ,ich kann das auch---find es aber blödsinnig

Jetzt verrat Odin mal, wie Du das t am Namen wegbekommen hast.

Biskra
03.02.2007, 01:01
Auch Katzen kann man das Fell abziehen!

Vorsicht, sonst komm ich mit der Pockendecke. :D

arnd
03.02.2007, 01:02
Jetzt verrat Odin mal, wie Du das t am Namen wegbekommen hast.

das t gehört nicht an den Namen . arnd ist ein nordischer Name für Adler

Odin
03.02.2007, 01:07
das t gehört nicht an den Namen . arnd ist ein nordischer Name für Adler

Mein arndt hat aber ein t am Namen.

Geronimo
03.02.2007, 01:09
Vorsicht, sonst komm ich mit der Pockendecke. :D

Du hast dich damit als verdammter Völkermörder enttarnt! Und es sogar gestanden! Na, ist ja wohl ein Fall für den Haager Gerichtshof! Wenn 95-jährige Wehrmachtsangehörige verurteilt werden bist garantiert reif, Kätzchen!
Verdammte Schweinevölkermördersau, Du!
Im Übrigen, auch die verhohlene Verherrlichung eines schweren Straftatbestandes (Völkermord ist ja wohl eines) wie z.B. Völkermord ist in der BRD strafbar. Haftstrafe bis zu 10 Jahren. Sei vorsichtig Katze! Ich bin stinksauer über deine Sprüche, du linke Stinkesau!

arnd
03.02.2007, 01:11
Mein arndt hat aber ein t am Namen.

nie gehabt,glaub mir auch einmal was

Odin ,oder meintest du deinen Druckfehler?

FranzKonz
03.02.2007, 01:11
Du hast dich damit als verdammter Völkermörder enttarnt! Und es sogar gestanden! Na, ist ja wohl ein Fall für den Haager Gerichtshof! Wenn 95-jährige Wehrmachtsangehörige verurteilt werden bist garantiert reif, Kätzchen!
Verdammte Schweinevölkermördersau, Du!
Im Übrigen, auch die verhohlene Verherrlichung eines schweren Straftatbestandes (Völkermord ist ja wohl eines) wie z.B. Völkermord ist in der BRD strafbar. Haftstrafe bis zu 10 Jahren. Sei vorsichtig Katze! Ich bin stinksauer über deine Sprüche, du linke Stinkesau!
Geh lieber Milch holen als hier rumzustänkern.

Odin
03.02.2007, 01:16
Gero, nun rück halt die Mütze von diesem Mc Gee wieder raus.

Geronimo
03.02.2007, 01:26
Gero, nun rück halt die Mütze von diesem Mc Gee wieder raus.

NEIN!

Geronimo
03.02.2007, 01:27
Geh lieber Milch holen als hier rumzustänkern.

Komm doch mal in meine Jagdgründe, fette Sau!

Hehe!

Odin
03.02.2007, 01:27
NEIN!

Darfste Dich aber auch nicht wundern, wenn die Leute sauer sind.

FranzKonz
03.02.2007, 01:28
Gero, nun rück halt die Mütze von diesem Mc Gee wieder raus.
Der Gero wars nit. Der ist doch Apache und kein Sioux!

FranzKonz
03.02.2007, 01:29
Komm doch mal in meine Jagdgründe, fette Sau!

Hehe!

Simmer abber heut widder aggressiv. ;)

Odin
03.02.2007, 01:30
Der Gero wars nit. Der ist doch Apache und kein Sioux!

Ach, die stecken doch alle unter einer Decke. :))

arnd
03.02.2007, 01:31
NEIN!

War Geronimo Sioux?

Dieser McGee war Häuptling kleine Schildkröte der Sioux,wenn ich das richtig gedeutet habe auf der Fotounterzeile

Odin
03.02.2007, 01:33
War Geronimo Sioux?

Dieser McGee war Häuptling kleine Schildkröte der Sioux,wenn ich das richtig gedeutet habe auf der Fotounterzeile

Nein, der wurde von kleine Schildkröte behandelt.

Und das ist doch der Zweitname von Geronimo.

Geronimo
03.02.2007, 01:46
Nein, der wurde von kleine Schildkröte behandelt.

Und das ist doch der Zweitname von Geronimo.

Little Turtle war mein 3. Assistent! Schmocks, ihr!

Geronimo

FranzKonz
03.02.2007, 01:47
Little Turtle war mein 3. Assistent! Schmocks, ihr!

Geronimo

Jawohl, gib den Azubis auch ein Chance auf einen Skalp.

Odin
03.02.2007, 01:52
So, nun aber zum Thema:

arnd
03.02.2007, 01:54
So, nun aber zum Thema:

Thema: hast du das mit dem t verstanden?

Odin
03.02.2007, 01:58
Thema: hast du das mit dem t verstanden?

Lirumlarum Löffelstiehl, wer viel scheißt, der wichst auch viel.

arnd
03.02.2007, 01:59
Lirumlarum Löffelstiehl, wer viel scheißt, der wichst auch viel.

neue oder alte These?

Krauti
03.02.2007, 02:01
Bin grad aus'm schönen Traum aufgewacht um einem Wunsche meines Odins nachzukommen und um 2.59 Uhr morgens (mitten in der Nacht) an einer blöden Abstimmung teilzunehmen!?(

(Odin, dis kannste gar net wieder gut machen!)

Also, natürlich hat ein Odin immer Recht....geht gar nich anders!

Aber...ich hasse Amis nich...ich kann nur den Rocky nich so dolle leiden...so!:=

...zurück zum Thread durchlesen...

FranzKonz
03.02.2007, 02:01
So, nun aber zum Thema:

Es steht mir nicht zu, dem großen Odin Widerworte an den Kopf zu schmeißen.

arnd
03.02.2007, 02:04
Es steht mir nicht zu, dem großen Odin Widerworte an den Kopf zu schmeißen.

Der große Odin liebt Widerworte,dann kann er uns belehren und freut sich.

Odin
03.02.2007, 02:08
Es steht mir nicht zu, dem großen Odin Widerworte an den Kopf zu schmeißen.

Sehr richtig.

Odin
03.02.2007, 02:08
Der große Odin liebt Widerworte,dann kann er uns belehren und freut sich.

Stimmt auch wieder.

FranzKonz
03.02.2007, 02:09
Der große Odin liebt Widerworte,dann kann er uns belehren und freut sich.

Na hör mal, willst Du mich darüber belehren, was mir zusteht und was nicht?

Und überhaupt, es gehört sich nicht, in Odins Namen Verlautbarungen herauszugeben.

Odin
03.02.2007, 02:10
Bin grad aus'm schönen Traum aufgewacht um einem Wunsche meines Odins nachzukommen und um 2.59 Uhr morgens (mitten in der Nacht) an einer blöden Abstimmung teilzunehmen!?(

(Odin, dis kannste gar net wieder gut machen!)

Also, natürlich hat ein Odin immer Recht....geht gar nich anders!

Aber...ich hasse Amis nich...ich kann nur den Rocky nich so dolle leiden...so!:=

...zurück zum Thread durchlesen...

Sehr ordentlich.

Dafür wird Odin Dir noch ein wenig Met aus der alten Ziege zapfen.

Odin
03.02.2007, 02:10
Na hör mal, willst Du mich darüber belehren, was mir zusteht und was nicht?

Und überhaupt, es gehört sich nicht, in Odins Namen Verlautbarungen herauszugeben.

Auch wieder wahr.

arnd
03.02.2007, 02:11
Na hör mal, willst Du mich darüber belehren, was mir zusteht und was nicht?

Und überhaupt, es gehört sich nicht, in Odins Namen Verlautbarungen herauszugeben.
Ich darf das.

Krauti
03.02.2007, 02:13
Sehr ordentlich.

Dafür wird Odin Dir noch ein wenig Met aus der alten Ziege zapfen.

:drunk: YEAH :bow:

Odin
03.02.2007, 02:19
Beitrag 88 für Odin.

:prost:

arnd
03.02.2007, 02:23
Beitrag 88 für Odin.

:prost:

Rechnest du das vorher immer schon aus ? Tolle Leistung.

Odin
03.02.2007, 02:26
Rechnest du das vorher immer schon aus ? Tolle Leistung.

Na ja, man tut, was man kann.

Odin
03.02.2007, 02:27
Jedenfalls immer wieder interessant, wie auf die Potenz eines Landes verwiesen wird, das doch eigentlich die größten technischen Errungenschaften allesamt aus unserem schönen Deutschland geklaut hat.

arnd
03.02.2007, 02:33
Das war nicht geklaut,die Nationalsozialisten waren so blöd und böse ,dass sie ihre besten Leute vertrieben haben.Auch Juden ,die keinesfalls immer Antideutsch waren.

FranzKonz
03.02.2007, 02:35
Jedenfalls immer wieder interessant, wie auf die Potenz eines Landes verwiesen wird, das doch eigentlich die größten technischen Errungenschaften allesamt aus unserem schönen Deutschland geklaut hat.
Es ist ein großes Land mit vielen Rohstoffen. Unser Deutschland passt 2x allein auf die Größe von Texas. Aber so einige von den Jungs glauben nicht nur an den American way of life, sie glauben auch, es gäbe keinen anderen Weg.

Krauti
03.02.2007, 02:36
Ja...überleg doch mal. Seit Jahrhunderten geht das schon so.
Hat sich mal jemand die Liste der berühmtesten Deutsch-Amerikaner durchgelesen?
Seit Jahrhunderten wandern helle Köpfe aus oder Patente/Wissen/Knowhow werden einfach gestohlen (nach WK1 und mehr noch nach WK2).
Welches andere Land mußte solch einen andauernden Brain Drain verkraften und findet doch immer wieder an die Weltspitze in Punkto Engineering und Erfindungen???

Wir haben so viele Gründe stolz auf unser Deutschland zu sein und das ist ein
ganz wichtiger davon!

:stolz:

PS: Ich frag mich wirklich wo die Amis ohne den deutschen Input heute wären...

Odin
03.02.2007, 02:48
Das war nicht geklaut,die Nationalsozialisten waren so blöd und böse ,dass sie ihre besten Leute vertrieben haben.Auch Juden ,die keinesfalls immer Antideutsch waren.

Gleich wirste aus meinem Strang verbannt. :gesetz:

Odin
03.02.2007, 02:49
PS: Ich frag mich wirklich wo die Amis ohne den deutschen Input heute wären...


Die würden jetzt in Reservaten leben und Geronimo hätte dann keine Zeit mehr hier zu schreiben.

FranzKonz
03.02.2007, 02:50
Wir haben aber auch einen ordentlichen Haufen Spinner in die Welt gesetzt. Denk nur mal an die Sprüche zu Kaiser Wilhelms Zeiten: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" und ähnlichen Kram. Und was ist das Ende vom Lied? Heute wollen die Verpflanzten ihr Wesen in die Welt tragen. Auch nicht besser.

Dann kamen die Nazis. "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt". Und? Jawohl, wieder Scheiße.

Und jetzt? Jetzt ist das Volk ins entgegengesetzte Extrem verfallen. Scheinheilige Kokser erzählen uns im Fernsehen etwas über unsere große Schuld, Schwarzgeldkofferträger werden Minister, das Merkel kriecht trotz ihres Umfangs dem Bush in den Arsch und die Bundeswehr "verteidigt uns am Hindukusch".

Odin, laß irgendwas vom Himmel regnen, wenn's geht, bitte Verstand.

Odin
03.02.2007, 02:56
Wir haben aber auch einen ordentlichen Haufen Spinner in die Welt gesetzt. Denk nur mal an die Sprüche zu Kaiser Wilhelms Zeiten: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" und ähnlichen Kram. Und was ist das Ende vom Lied? Heute wollen die Verpflanzten ihr Wesen in die Welt tragen. Auch nicht besser.

Dann kamen die Nazis. "Heute da hört uns Deutschland und morgen die ganze Welt". Und? Jawohl, wieder Scheiße.

Und jetzt? Jetzt ist das Volk ins entgegengesetzte Extrem verfallen. Scheinheilige Kokser erzählen uns im Fernsehen etwas über unsere große Schuld, Schwarzgeldkofferträger werden Minister, das Merkel kriecht trotz ihres Umfangs dem Bush in den Arsch und die Bundeswehr "verteidigt uns am Hindukusch".

Odin, laß irgendwas vom Himmel regnen, wenn's geht, bitte Verstand.

So steht es in den Liederbüchern der SA.

Nun, so läuft das System - es ist alles von langer Hand geplant.

FranzKonz
03.02.2007, 03:01
Gleich wirste aus meinem Strang verbannt. :gesetz:
Also Odin, Du weißt, ich gebe nur ganz selten Widerworte, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Ein großer Teil der Juden in Deutschland war von der Gesinnung her Deutsch-National. Sie haben nicht zu Odin gebetet, das ist wahr, aber das machen die Katholen auch nicht.

Ich kenne einen netten alten Herrn, er ist inzwischen 92 Jahre alt, hatte einen Schuß jüdisches Blut und lebte bis 1943 in Berlin. Er hat mir viel über die Zeit erzählt, gerade eben die kleinen Geschichten, die man sonst nicht erfährt, die aber viel über den Zeitgeist aussagen.

Die Nazis haben wesentliche Bestandteile einer Kultur zerstört, die jetzt unwiderbringlich verloren ist. Und für was? Für irgendeine beschissene pseudowissenschaftliche Variante von Darwins Theorie. Das ist Bockmist.

Sterntaler
03.02.2007, 07:02
Odin hat recht, Anfang des 19.Jhrd. wanderten vorwiegend der Bodensatz der Gesellschaft , der in Europa etc. pp.,keinen Fuß auf den Teppich setzen konnte aus, dort entbrannte ein Kampf ums überleben, indem sich der Stärkere durchsetzte , und der schwächere auf der Strecke bliebt, die Stärkeren,waren zum Beispiel italienische Mafiagangs und ähnliches.

Moral und Disziplin und andere Grundwerte der Herkunftsnationen wurden über Bord geworfen und es entstand ein Multinationaler Mischmasch. Raffgiermentalität die wenn es notwendig ist , auch über Leichen gehen,angestrebter Welthegomonismus und Unterdrückungsmentalität gergenüber anderen Natioen, Heuschreckenmentalität etc. pp., das sind die sogenannten "Werte" der USA und ein Großteil deren Vertreter.


Die Ureinwohner wurden größtenteils vertrieben und in Reservate gesteckt, denen wurden das Land genommen, billige Arbeitskräfte holte man sich aus Afrika.

franek
03.02.2007, 12:54
Well,

nicht nur hier im Forum, auch anderswo, ja überall kann man ihn sehen, den Aufstand der Verpflanzten.

Schlimm nicht nur der gezüchtete Haß der Angelsachsen auf ihre alte Heimat, heute ist es besonders bedrückend, den Geisteszustand der sog. Deutschamerikaner zu beobachten.

Sie beanspruchen für sich - im Gegensatz zu den dümmlich-armseligen Daheimgebliebenen - die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Schließlich gehören sie ja zu den Macher-Typen, die klug und agil genug waren, Haus und Hof, ihrer Sippe den Arsch zuzuwenden und ihr "Recht auf Glück" (Ja, so einen Unsinn haben sich die Amis als Grundrecht gegeben :)) ) in Anspruch zu nehmen.

Glücklich wie kleine Kinder vor dem Eisstand sahen sie die Neue Welt mit ihrer unendlichen Weite, ihrem Reichtum, ihrer Herzlichkeit - ja davon wollten sie nun für immer ein Teil werden, die letzten Gewissenbisse wurden - nun ich habe keine Ahnung wie sie die losgeworden sind; jedenfalls jubeln sie nun freudig erregt ihren neuen Führern zu und sind entweder für die Republikaner oder die Demokraten, so als ob jemand an ihrer Meinung interessiert wäre oder sie danach gefragt hätte.

Ihr Vorteil ist, daß sie nun in einer echten Supermacht wohnen, die darf natürlich auch mal ein paar Millionen Menschen auf der Welt verbrennen oder sonstwie ausrotten, die Indianer hätten ja schließlich auch nach Hause gehen können, um Platz zu machen für die tolle Demokratie und die Menschenrechte und das Recht auf Glück und außerdem sind die schlimmsten von allen Miesepetern die Deutschen, die dämlich genug waren, in ihrem kleinen, erbärmlich-naiven Doofland zu bleiben, denn die Deutschen in Deutschland sind für sie wie kleine Kinder, die an Mamas Rockzipfel hängen, weil die Deutsche Mama aber zu doof ist, dürfen wir Deutschen uns an den Zipfel der us-amerikaner hängen, die meinen es nämlich nur gut mit der Welt und beschützen uns vor allem Bösen, wie jetzt vor dem Iran, ein übles Land, was bald befreit werden muß.

Wenn wir in unserem bescheidenen Deutschland das ein wenig anders sehen und darauf hinweisen, daß wir die Standhaften sind, keine Verpisser, die ihre Heimat im Stich lassen und mit dem Besatzer und Mörder unserer Väter und Mütter in die Kiste steigen, dann sind sie beleidigt, ziehen eine Schnute und pöbeln wie ein Wasserfall.

Ja, das ist er, der Haß auf die Standhaften, der Aufstand der Verpflanzten.


Ach ja, Herr Schuler hat auch ein schönes Buch geschrieben.

Danke, O Odin! Du hast wie immer recht und ich verneige mich vor Deiner herrlichen und unendlichen Weißheit. Sei unser Licht im finsteren Dunkel der pöbelnden Auswanderer.:bow: :pray: :bow:

Geronimo
03.02.2007, 17:41
Die würden jetzt in Reservaten leben und Geronimo hätte dann keine Zeit mehr hier zu schreiben.

Das ist durchaus denkbar! Und mein Wigwam würde sich unter der Last der Skalps biegen!

Geronimo
Friseur

Alphateilchen
03.02.2007, 20:52
So wie Rocky mit "die Deutschen" pauschalisiert, so tust DU das mit "die Deutschamerikaner". Das ist mindestens ebenso falsch.

Es ist so, daß das, was Rocky hier oft in einer scharfen und beleidigenden Form rüberbringt, von vielen Ausländern aus allen Teilen der Welt gesagt wird.
Sicher, man soll sich nicht immer nach der MEinugn anderer Leute richten, aber man kann ja was lernen ;)

Im Übrigen sind nicht alle deutschstämmigen Amerikaner so wie Rocky. Sie können politisch genau andersherum denken, wie Rocky und ein anderes Verhältnis zu Deutschland haben ;)

Klopperhorst
03.02.2007, 21:14
So ist es.

Noch anzumerken, daß Amerikaner allesamt optimistische Schwachköpfe sind.


---

Odin
03.02.2007, 22:01
So ist es.

Noch anzumerken, daß Amerikaner allesamt optimistische Schwachköpfe sind.


---

Jawohl, so ist es.

luftpost
04.02.2007, 02:13
So ist es.

Noch anzumerken, daß Amerikaner allesamt optimistische Schwachköpfe sind.


---

Opportunistisch sind sie, da ist ein gewisser Optimismus nich verwunderlich

FranzKonz
05.02.2007, 14:18
So ist es.

Noch anzumerken, daß Amerikaner allesamt optimistische Schwachköpfe sind.


---
Unfug. Aber die meisten haben den falschen Glauben.

Schwein
05.02.2007, 14:23
Interessant:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_in_den_USA


Wegen ihrer zeitlich frühen Einwanderung in die Staaten und ihrer kulturellen Nähe zum WASP-Establishment haben sich die Deutschamerikaner früher und schneller integriert als andere Einwanderergruppen. Sie prägten nachhaltig den kulturellen Mainstream in den USA, was man z.B. an der amerikanischen Küche (Hamburger, Pretzels, Strudel) beobachten kann.

http://usa.usembassy.de/deutschamerikaner.htm

Bruddler
05.02.2007, 14:27
Soweit mir bekannt ist pflegen allerdings eine Reihe in die Fremde ausgewanderter Deutscher ihr Brauchtum fern der Heimat. Und diese sind meist deutscher als wir hier in Deutschland.

....vielleicht desshalb, weil diese ausgewanderten Deutschen ihr Brauchtum unbefangener ausleben duerfen - ohne gleich in den Verdacht zu geraten ein Nazi zu sein ?

politisch Verfolgter
05.02.2007, 14:44
Manchmal kannst du richtig lustig sein.

Der Süße hat sich wieder vollmacht und muß Windeln wechseln ;-)

politisch Verfolgter
05.02.2007, 14:46
Unfug. Aber die meisten haben den falschen Glauben.

Ja: glauben wir an den Segen der Rendite ;-)
Möge der Wohlstand blühen.
Dafür versuche ich hier laufend zu begeistern.

FranzKonz
06.02.2007, 16:16
Ja: glauben wir an den Segen der Rendite ;-)
Möge der Wohlstand blühen.
Dafür versuche ich hier laufend zu begeistern.
Wir glauben an Odin, dazu ist er da!