PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule für Putin "demografisches Problem"



Sterntaler
02.02.2007, 21:21
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=96145&teaserId=97173

Putin hat recht. :]


Der russische Präsident Wladimir Putin hat Homosexuelle als Teil eines "demografischen Problems" seines Landes bezeichnet. "Meine Haltung zur Schwulenparade und zu sexuellen Minderheiten ist einfach. Sie hängt mit der Tatsache zusammen, dass eines unser Hauptprobleme demographischer Natur ist", sagte Putin während seiner Jahrespressekonferenz im Kreml. Er achte aber die Freiheit von allen und werde das immer tun, fügte er hinzu.


http://www.n24.de/import_images/cache/netzeitung_518190_194271.jpg188_188ECF1F6188.jpg

Skaramanga
02.02.2007, 21:34
Das ist in der Tat das Problem bei Schwulen. Sie können keine Kinder kriegen. Es kommt nur Scheisse bei raus.

Odin
02.02.2007, 21:35
Das ist in der Tat das Problem bei Schwulen. Sie können keine Kinder kriegen. Es kommt nur Scheisse bei raus.

:)) :)) :))

Der Patriot
02.02.2007, 21:37
Ich kann Herrn Putin nur zustimmen. Jede abnormale Sexualität ist problematisch.

Sterntaler
02.02.2007, 21:40
Das ist in der Tat das Problem bei Schwulen. Sie können keine Kinder kriegen. Es kommt nur Scheisse bei raus.

Stimmt allerdings. :))

Kaiser
02.02.2007, 22:07
Das ist in der Tat das Problem bei Schwulen. Sie können keine Kinder kriegen. Es kommt nur Scheisse bei raus.

Prinzipiell ist das korrekt. Doch der Anteil der Homos in der russischen Gesamtbevölkerung ist kaum groß genug um einen merklichen Einfluß auf die Demographie zu haben.

GmbH
02.02.2007, 22:18
Habe die Schwulen eigentlich nie beachtet noch verachtet ...

seitdem 'se sich aber so eklig in der Öffentlichkeit produzieren u. meinen, daß alle Welt sich ihre Wichtigtuerei u. Peinlichkeiten reinzieh'n muß ...

ham'se bei mir verschissen u. find 'se nur noch zum ... :kotz:

Biskra
02.02.2007, 22:34
Was Putin jetzt wohl im Schilde führen mag? Zwangsbefruchtung aller Schwulen? :))

Skaramanga
02.02.2007, 22:42
Prinzipiell ist das korrekt. Doch der Anteil der Homos in der russischen Gesamtbevölkerung ist kaum groß genug um einen merklichen Einfluß auf die Demographie zu haben.

Das mag wohl stimmen. Ich schätze dass die Alkoholinduzierte Schlappschwänzigkeit für die Demographie ein noch größeres Problem darstellt.

FranzKonz
02.02.2007, 22:42
Das ist in der Tat das Problem bei Schwulen. Sie können keine Kinder kriegen. Es kommt nur Scheisse bei raus.
Wie viele Kinder hatte der schwule Himmler nochmal?

Skaramanga
02.02.2007, 22:44
Wie viele Kinder hatte der schwule Himmler nochmal?

Na ja, der hatte dafür ja auch seine SS-"Standartenträger", das zählt nicht.

dr-esperanto
04.02.2007, 06:13
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=96145&teaserId=97173

Putin hat recht. :]




http://www.n24.de/import_images/cache/netzeitung_518190_194271.jpg188_188ECF1F6188.jpg




Ach, soviele gibt's von denen doch gar nicht, das dürfte nicht ins Gewicht fallen. Das eigentliche Problem ist der russiche Wodka und die Abtreibung (gut, die ist unter Putin ja jetzt auch schon eingeschränkt worden). Die Hälfte aller männlichen Russen ist alkoholsüchtig und damit unfähig, Kinder zu erziehen, geschweige denn, ein Vorbild zu sein. Da sind wir mit unseren Drogenkids noch gesegnet...
Aber wenn es so weiter geht, wird Russland wirklich bald turkisch (kasachisch, turkistanisch usw.). Man muss die Frauen aus dem Beruf drängen und wieder an den heimischen Herd bringen, sie sollen viele russische Kinder gebären und erziehen. Das ist ja die einzige vernünftige Alternative.

dr-esperanto
04.02.2007, 06:15
Wie viele Kinder hatte der schwule Himmler nochmal?


Na es geht doch, wenn man sich anstrengt...

Der Patriot
04.02.2007, 14:26
Wie viele Kinder hatte der schwule Himmler nochmal?

Drei.

Sterntaler
04.02.2007, 14:26
und was hat das mit Putin zu tun?

sporting
04.02.2007, 14:49
schwule sind krank und gehören behandelt.

Gärtner
04.02.2007, 15:14
schwule sind krank und gehören behandelt.
Dumme sind krank und gehören behandelt.

:]

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:20
Das ist in der Tat das Problem bei Schwulen. Sie können keine Kinder kriegen. Es kommt nur Scheisse bei raus.
:hihi: :lach:

Anti-Zionist
04.02.2007, 15:21
Dumme sind krank und gehören behandelt.

:]
Schwule können auch dumm sein - und umgekehrt. :]

Gärtner
04.02.2007, 15:23
Schwule können auch dumm sein - und umgekehrt. :]

Willst du dich etwa outen? :D

erwin r analyst
04.02.2007, 15:23
Gute Einstellung!

Sterntaler
04.02.2007, 15:31
..einen ganz anderen Ton schlägt da der Obermufti von Moskau an.



Rußlands Obermufti ruft zu Gewalt gegen Schwule auf
Moskau - Obermufti Talagat Tadschuddin, das Oberhaupt der Moslems in Rußland, ruft zur Gewalt gegen Homosexuelle auf. Sollte es in Moskau zu einer
Schwulen-Parade kommen, werde er die Moslems dazu aufrufen, die Schwulen zu verprügeln, erklärte Tadschuddin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Interfax.



Die Homosexuellen hätten "keinerlei Rechte, weil sie eine Linie überschritten
haben: eine nichttraditionelle Orientierung zu haben ist ein Verbrechen gegen Gott", befand der Mufti. Schon der Prophet Mohammed habe befohlen, Homosexuelle zu erschlagen, weil "ihre Betätigung zum Ende der menschlichen Gattung führt". mq


http://www.welt.de/data/2006/02/15/846046.html

FranzKonz
04.02.2007, 15:34
..einen ganz anderen Ton schlägt da der Obermufti von Moskau an.
Der Obermufti hat genauso einen Hau, wie die Schwulen mit ihren Paraden.

Es gibt keinen Grund, einen harmlosen kleinen Defekt zu behandeln, schon gar keinen ihn zu bestrafen, es gibt aber auch keinen Grund Reklame dafür zu machen.

Sterntaler
04.02.2007, 15:37
deswegen sagte Putin auch:


Er achte aber die Freiheit von allen und werde das immer tun, fügte er hinzu.


auch da stimme ich mit ihm überein, sofern diese auch die Freiheit anderer achten.

GmbH
05.02.2007, 00:28
Der Obermufti hat genauso einen Hau, wie die Schwulen mit ihren Paraden.

Es gibt keinen Grund, einen harmlosen kleinen Defekt zu behandeln, schon gar keinen ihn zu bestrafen, es gibt aber auch keinen Grund Reklame dafür zu machen.



... u.schon versteh'n wir uns auf ganzer Linie !

:cool2:

Leipziger28
05.02.2007, 09:09
Ich finde auch, dass die schwulen ein demographisches Problem wenn nicht sogar ein hohes Maß an Dekadenz in unserer Gesellschaft darstellen, mehr noch Sie sind das Krebsgeschwür einer Nation als solches und auch als kriminelle Subjekte zu entfernen.

Das Menschsein als solches besteht auch in der Weitergabe des Lebens , also Mann zur Frau usw usw.

Allerdings muss offen und fair gesagt werden, dass man das Thema "Abtreibungen" taubisiert und nie darüber redet, man kann doch keine Schwulenhetze betreiben während Frauen die abtreiben straffrei bleiben, nur weil es unserer modernen Emanzipationslogik entsprechen tut, bzw weil man es einer Frau nicht ansieht, auch sollten Männer verurteilt werden, die ihre Frauen schlagen und ihre Frauen zur Abtreibung nötigen weil Sie zu feige sind ihrer Verantwortung gerecht zu werden.

So ist es was Putin betreibt zwar gut auf der einen aber verlogen auf der anderen Seite, dann die Zwangsprostitution in Russland ist zu gewaltig hoch und vor allem ist die Abtreibungsrate in Russland die höchste in ganz Europa.

darüber spricht man nicht, weil es wohl leichter ist auf schwule zu hetzen als den artzt der die todesstrafe gegen ein kind vollzogen hat, zu bestrafen.

kurz gesagt, für mich sind schwule das geringere übel mit dem ich leben kann, schlimm finde ich frauen die ihre kinder töten lassen und ärzte die das unterstützen wie auch der gesetzgeber.

www.babycaust.de dass sind wahre verbrechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber eines dass man leider nicht einem ansieht.