PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sind schlechte Gastgeber!



Krauti
02.02.2007, 19:52
Erinnert ihr euch noch an den tollen Sommer?
Nun feiern wieder Deutsche die Erfolge einer deutschen Mannschaft mit Stolz und Fahne...und wieder meckern einige! :rolleyes:

http://www.mut-gegen-rechts.de/artikel.php?id=85&kat=85&artikelid=2979

(Ich drück unseren Jungs auf jeden Fall die Daumen für Sonntag!) :top:

Germane
02.02.2007, 20:03
ach diese scheiss linken vögel
diese sollten wir für vogelfrei erklären!

Sterntaler
02.02.2007, 20:04
richtig,

Mallaka
02.02.2007, 20:09
is lachhaft wirklich geil. ne. von nix ne ahnung ham die

Geronimo
02.02.2007, 20:14
Ne Schweinekotzsite ist das!

Gero

Walter Hofer
02.02.2007, 20:21
is lachhaft wirklich geil. ne. von nix ne ahnung ham die

Ein Leserbrief:

Mail an MUT vom 2.2. 11.37Uhr


Also, ich kann mich dem Artikel nur anschließen. Ich habe die anderen Spiele sehr vermisst.
Handball an sich ist eine interessante Ballsportart, die ich durch die WM näher kennen gelernt habe. Was ich allerdings auch bei den Übertragungen der Spiele bemerkt habe, wie radikal die Anhänger sind. In der Bundesliga seien sie noch patriotischer, meinte Kretschmar, Ex-Nationalspieler.
Es war peinlich zu sehen, wie Deutschlands Gegner niedergepfiffen wurden. Klar Heimvorteil, aber auf diese Art. Da blieb den Franzosen und Spaniern nur ein Kopfschütteln und die Einsicht, dass es dieses WM eine "Deutschland-WM" ist, die gar nicht gewonnen werden kann. Oft fragte Mensch sich auch, ob die Schiedsrichter nicht leichte Vorteile für Heiners Mannschaft gaben...

Hiermit die Aufforderung wenigstens das Semifinale zu zeigen - aus Respekt!!!
Philip Gliesing

Schwein
02.02.2007, 20:27
Linke Selbsthass-Seite :)

Krauti
02.02.2007, 20:27
Walter...die Franzosen haben erst angefangen zu meckern nachdem sie das Halbfinale verloren hatten!
Jetzt schieben sie es auf das Umfeld und/oder die Schiedsrichter, dabei sind Fachleute alle Entscheidungen nochmal durchgegangen und konnten KEINE Fehler feststellen...schlechte Verlierer wenn du mich fragst!

...na ja Franzosen halt...

:isok:

TNT
02.02.2007, 20:29
Ich denke man sollte diese Seite nich wichtiger machen als sie ist. Wenn zb. "Stute-Roth" das Wort ergreift, kann man nur Lachen.

Geronimo
02.02.2007, 20:35
Ein Leserbrief:

Mail an MUT vom 2.2. 11.37Uhr

Na Walterchen, Rispodal ausgegangen?

Skaramanga
02.02.2007, 20:36
is lachhaft wirklich geil. ne. von nix ne ahnung ham die

Interessanten Forumsnamen hast Du da... :cool2:

Der Doc
02.02.2007, 20:56
Die Seite ist wohl vom Aussterben bedroht, weshalb sie mal wieder einen Aufmacher braucht.:cool2:

Irgendjemand muß halt immer rumnöhlen. Ich für meinen Teil freu mich auf
das Finale.
In meiner Gegend fahren schon die ersten wieder mit Deutschlandfähnchen auf der Strasse.:] :D

Madday
02.02.2007, 21:04
Ein Artikel auf dieser Seite www.mut-gegen-rechts.de disqualifiziert sich von selbst. Der linke Pöbel sucht nach Selbstbefriedigung, in dem er geistlose Ergüsse wie diese


Wie zur Handball-WM Deutschlands Medien Nationalismus schüren

von sich gibt.

explicit
02.02.2007, 21:13
Der Artikel ist natürlich maßlos überzogen und größtenteils ziemlich lächerlich. Wenn sich niemand die Partie Grönland gegen Russland(oder so) anschauen will, dann ist das nun mal so und wird auch nicht live auf ARD übertragen.
Ob es allerdings Not tut, bei jedem gegnerischen Spielzug ein Pfeifkonzert anzustimmen, darüber kann man streiten.

Pinocchio
02.02.2007, 21:15
Erinnert ihr euch noch an den tollen Sommer?
Nun feiern wieder Deutsche die Erfolge einer deutschen Mannschaft mit Stolz und Fahne...und wieder meckern einige! :rolleyes:

http://www.mut-gegen-rechts.de/artikel.php?id=85&kat=85&artikelid=2979

(Ich drück unseren Jungs auf jeden Fall die Daumen für Sonntag!) :top:

Das ist wahrer Linksextremismus.

Abseits
02.02.2007, 21:22
Es war peinlich zu sehen, wie Deutschlands Gegner niedergepfiffen wurden. Klar Heimvorteil, aber auf diese Art. Da blieb den Franzosen und Spaniern nur ein Kopfschütteln und die Einsicht, dass es dieses WM eine "Deutschland-WM" ist, die gar nicht gewonnen werden kann.

:)) :))

Als ob ein einziger normaler Franzose oder ein normaler Spanier, den Kopf schüttelt wenn jemand anderes pfeifft. So ein saudämlich zusammenphantasierter Stuss von jemanden der wohl nach diesem Text zu urteilen, kein Sport Fan ist. Weil es kein Land der Erde gibt, wo bei Veranstaltungen nicht den Gegner auspfeifft! Das sind normale Emotionen (der Kerl ist wahrscheinlich emotionslos?!)

Und das auch noch auf Handball bezogen ist die größte Lächerlichkeit. Da hockt sowieso fast nur Publikum im Raum und keine Fans, wenn man verfolgt was für eine künstliche Stimmung durch die Lautsprecher gemacht wird und die auch noch mitmachen?! Beim Fußball würde da keiner hinhören und dann auch noch mitmachen.. := da wird die Stimmung selbst produziert.



Oft fragte Mensch sich auch, ob die Schiedsrichter nicht leichte Vorteile für Heiners Mannschaft gaben...
"man" dürfen die ja nicht mehr schreiben :))
Wer ist überhaupt "Mensch"? Nur schlechte Verlierer haben sich das gefragt und nicht "Mensch". Eine kleine nicht nennenswerte Minderheit.

Entfernungsmesser
03.02.2007, 07:10
Wenn linke Gutmenschen derart rumjammern, scheint für Deutschland alles gut zu laufen. Da sitzen ein paar Altlinke vor dem PC (wer hat denen die Technik erklärt?) und sabbern sich ihre grauen Rauschebärte voll. Na und? Sollen sie doch ihre abgewetzen Latzhosen vollpissen, ist mir egal. Hoffentlich gewinnen unsere Jungs am Sonntag.

Bruddler
03.02.2007, 07:57
Erinnert ihr euch noch an den tollen Sommer?
Nun feiern wieder Deutsche die Erfolge einer deutschen Mannschaft mit Stolz und Fahne...und wieder meckern einige! :rolleyes:

http://www.mut-gegen-rechts.de/artikel.php?id=85&kat=85&artikelid=2979

(Ich drück unseren Jungs auf jeden Fall die Daumen für Sonntag!) :top:

Diese o.gen. antideutsche Homepage erfuellt den Tatbestand
der Volksverhetzung (§ 130) !

Tonsetzer
03.02.2007, 08:18
So ein Quatsch. Natürlich geht es bei Spielen von Nationalmannschaften darum, dass auserwählte Vertreter von Territorium A die auserwählten Vertreter von Territorium B bei mehr oder weniger sinnstiftenden Ballsportarten besiegen und umgekehrt.

Dass dies die jeweiligen Bewohner der entsprechenden Territorien erfreut oder verärgert liegt einfach im Sinn einer solchen Veranstaltung.

Ob die Spanier oder Franzosen in obigen Sinne "bessere" Gastgeber gewesen wären, wage ich schwer zu bezweifeln :))

wtf
03.02.2007, 08:47
Diese o.gen. antideutsche Homepage erfuellt den Tatbestand der Volksverhetzung (§ 130) !

Bei manchen Gruppierungen wird da schonmal ein Auge zugedrückt.

Westfale
03.02.2007, 08:58
@DerDoc
In meiner Gegend fahren schon die ersten wieder mit Deutschlandfähnchen auf der Strasse.


Das ist sehr schön anzusehen!

Bruddler
03.02.2007, 09:08
:deutschla
Und wenn Deutschland morgen Handball-Weltmeister wird, erlaube ich mir meine D-Fahne aus dem Fenster zu haengen (upps, bin ich jetzt ein Neo-Nazi ? :hush: ) !

Westfale
03.02.2007, 09:19
:deutschla
Und wenn Deutschland morgen Handball-Weltmeister wird, erlaube ich mir meine D-Fahne aus dem Fenster zu haengen (upps, bin ich jetzt ein Neo-Nazi ? :hush: ) !

Die hab´ich vorhin schon bereitgelegt für morgen früh, dann hängt sie wieder!

Libero
03.02.2007, 09:28
Deutschland war im letzten Jahr der schlechteste Gastgeber seit Chile 1962. Wenigstens wurde die peinliche WM durch unseren Sieg gerettet.

Bruddler
03.02.2007, 09:32
Deutschland war im letzten Jahr der schlechteste Gastgeber seit Chile 1962. Wenigstens wurde die peinliche WM durch unseren Sieg gerettet.


Italien, der Vertreter des schmutzigen Fussballs ! :hihi:

http://www.kurier.at/mmedia/2006.12.19/116653176111_4.jpg

Forza Italia:hihi:

Krauti
03.02.2007, 09:37
Deutschland war im letzten Jahr der schlechteste Gastgeber seit Chile 1962. Wenigstens wurde die peinliche WM durch unseren Sieg gerettet.

Das sagst aber auch nur du!

....na ja...Italiener halt....

http://www.nationbrandindex.com/nbi_q306-german-press-release.phtml


"...Der neue Nation Brands Index (NBI), eine weltweite Umfrage, in der Länder nach sechs verschiedenen Kriterien verglichen werden, registrierte – wie erwartet – für Deutschland sehr positive Effekte. GMI (Global Market Insite, Inc.), Anbieter von Online-Marktforschungslösungen, befragte dazu vom 27. Juli bis zum 18. August 2006 insgesamt 25.903 Menschen aus 35 Ländern. In der Liste der besten Marken ist die Bundesrepublik um einen Platz vorgerückt und steht hinter Großbritannien an zweiter Position. Selbst Simon Anholt, Regierungsberater und Erfinder des NBI, ist überrascht von dem guten Ergebnis. „Die WM hatte für Deutschland einen außergewöhnlich großen positiven Effekt. Die perfekte Organisation, die sportliche Atmosphäre und nicht zuletzt die gute Stimmung der Fans erzeugten ein sehr gutes Gesamtbild....":deutschla


"... Dennoch hat Deutschland aus der Chance der WM-Ausrichtung das Beste herausgeholt. Das hat nach Ansicht von Simon Anholt zwei Gründe. Zum einen konnte Deutschland auf ein vorhandenes gutes Image aufbauen. Das Land hat großen wirtschaftlichen Einfluss und weltweit kaum Feinde. Zum anderen lag das an der klugen Vermarktung und vielen organisatorischen Details, die zu einer funktionierenden Gesamtstrategie beitrugen. Allein die Idee, Polizisten aus den Ländern, aus denen viele Fans erwartet wurden, in das Sicherheitskonzept mit einzubinden, war ein Musterbeispiel für Diplomatie. Auch in Bezug auf die Gastfreundschaft hat Deutschland im Sommer kräftig gepunktet:
Die Fußballfans aus aller Welt haben sich sehr wohl gefühlt, obwohl bei einer Sportveranstaltung eigentlich der Wettkampf im Vordergrund steht. 35,8 Prozent der weltweit Befragten gaben an, sehr gerne nach Deutschland zu reisen...."

:stolz:

Polemi
03.02.2007, 09:44
Na, da hat der Schreiber des (zugegebenermaßen unsinnigen) Textes doch genau das richtige Publikum gefunden. Eine unemotional, sachlich formulierte These (die wohl kaum einer teilt), darf sofort als Anlass jedweder auszuschüttender Dreckskübel und Voruteile herhalten.
Neben dem Mafiosi- Itaka, bekommte der Erbfeind Frankreich sein fett ebenso weg, wie die Grünen und der "linke Pöbel", dem man gleich ans Leder will, indem man ihn für Vogelfrei erklärt.


Anbei meine Zusammenstellung der bisher besten Beiträge:
- Wenn zb. "Stute-Roth" das Wort ergreift, kann man nur Lachen

- ach diese scheiss linken vögel
diese sollten wir für vogelfrei erklären

- schlechte Verlierer wenn du mich fragst ...na ja Franzosen halt...

- Italien, der Vertreter des schmutzigen Fussballs !

- Das ist wahrer Linksextremismus

- Der linke Pöbel

Westfale
03.02.2007, 09:49
Deutschland war im letzten Jahr der schlechteste Gastgeber seit Chile 1962. Wenigstens wurde die peinliche WM durch unseren Sieg gerettet.

So überheblich und arrogant, wie Du hier rüberkommst, könntest Du glatt Silvio Berlusconi´s Sohn sein!

Deine Bemerkungen kannst Du Dir sonstwo hinschieben.

Westfale
03.02.2007, 09:52
@Polemi666
- Italien, der Vertreter des schmutzigen Fussballs !


Damit zitierst Du eine Bemerkung mit Wahrheitsgehalt!

THULE
03.02.2007, 10:21
Erinnert ihr euch noch an den tollen Sommer?
Nun feiern wieder Deutsche die Erfolge einer deutschen Mannschaft mit Stolz und Fahne...und wieder meckern einige! :rolleyes:

http://www.mut-gegen-rechts.de/artikel.php?id=85&kat=85&artikelid=2979

(Ich drück unseren Jungs auf jeden Fall die Daumen für Sonntag!) :top:

Dieses verdammte Drecksgesindel sollte man endlich zur Rechenschaft ziehen und ihnen das Recht absprechen, deutsch zu sein.
Dieses Pack nimmt alle Vorzüge dieses Landes in Anspruch und hat noch eine große Schnauze gegen unser Vaterland. Das bisschen Nationalstolz, was bei der WM und jetzt beim Handball im Volk aufblüht, sollte an jedem Tag eine Selbstverständlichkeit sein.
Über diese Verräter und Deutschlandhasser einen großen Kübel Scheiße, ich hasse diese Leute wirklich. X(

Walter Hofer
03.02.2007, 10:32
Dieses verdammte Drecksgesindel sollte man endlich zur Rechenschaft ziehen und ihnen das Recht absprechen, deutsch zu sein.


nein, Gustel von und zu Thule,
das machen wir nicht, das will nur der kleingeistige, aufgepeitschte Mob,
der deutsche Neger, es schäumt so süß an der Kinnlade.

.... und zur Rechenschaft zu ziehen, zu welchem Recht, aus welchen Grund?

Libero
03.02.2007, 10:51
Deutsche Ehrlichkeit:

http://www.n-tv.de/761369.html

Wie schon im Halbfinale gegen uns haben die Deutschen auch gegben Frankreich einen Heimschiri gehabt mit dem Unterschied daß es gegen die Franzosen gereicht hat, auch wenn gaaanz knapp.

THULE
03.02.2007, 10:52
nein, Gustel von und zu Thule,
das machen wir nicht, das will nur der kleingeistige, aufgepeitschte Mob,
der deutsche Neger, es schäumt so süß an der Kinnlade.

.... und zur Rechenschaft zu ziehen, zu welchem Recht, aus welchen Grund?

Der Depp vom Dienst mal wieder, sei gegrüßt.

Menschen wie du, die keine Heimat, keine Volkszugehörigkeit und keine Ehre oder einen Funken Anstand haben, werden meine Reaktion nicht verstehen.
Das hat weder was mit Mob oder deutschen Negern zu tun, sondern sollte in jedem anständigen Menschen vorhanden sein : Die Liebe zur Heimat und zum eigenen Volk.

Und das deutsche Volk existiert seit zweitausend Jahren, ist durch Höhen und Tiefen gegangen und wird auch dich überleben.

Der Grund, warum solches Gesindel zur Rechenschaft zu ziehen ist, sollte dir klar sein.

Verräter, die das eigene Land und damit das eigene Volk in den Dreck ziehen und somit die Zukunft unserer Kinder, die Ausschaltung jeglicher deutscher Kultur und abendländischen Werten zu verantworten haben; die täglich Lügen verbreiten und unsere Treue und Ehre verrraten und verkaufen, haben hier nichts verloren und sollten sich ein anderes Betätigungsfeld suchen, z. B Stadtguerilla in einem Dritteweltland.
Als Deutsche kann man solche Lachnummern wie dich und deine Genossen wirklich nicht mehr bezeichnen.


THULE

Ka0sGiRL
03.02.2007, 10:58
Linke Selbsthass-Seite :)

..die wir durch unsere Steuern mitfinanzieren dürfen:


Seit Bestehen der Stiftung (1998) konnten 278 Projekte mit 2,08 Millionen Euro gefördert werden (Stand Juni 2006). Die Projekte nicht nur zu fördern, sondern auch zu ermutigen, ihre Eigeninitiative vor Ort zu stärken und sie zu vernetzen, sieht die Stiftung als ihre wichtigste Aufgabe. Die Projekte werden aus Spendenmitteln und den Erträgen des Stiftungskapitals gefördert. Das Gesamtbudget der Stiftung betrug 2005 ca. 500.000 Euro, davon werden etwa 300.000 Euro für operative Projekte verwendet, die aber über Programme der Bundesregierung und anderer Stiftungen finanziert werden. Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung#Projektf.C3.B6rderung)

Walter Hofer
03.02.2007, 10:59
Der Depp vom Dienst mal wieder, sei gegrüßt.

Menschen wie du, die keine Heimat, keine Volkszugehörigkeit und keine Ehre oder einen Funken Anstand haben, werden meine Reaktion nicht verstehen.

Ich bin stolzer Deutscher, aber kein nationalistischer Gröhler und PseudoPatriot



Und das deutsche Volk existiert seit zweitausend Jahren, ist durch Höhen und Tiefen gegangen und wird auch dich überleben.

Ja, davon gehe ich aus.



Der Grund, warum solches Gesindel zur Rechenschaft zu ziehen ist, sollte dir klar sein.

nein, deshalb frage ich nach.



Verräter, die das eigene Land und damit das eigene Volk in den Dreck ziehen und somit die Zukunft unserer Kinder, die Ausschaltung jeglicher deutscher Kultur und abendländischen Werten zu verantworten haben;

Wen haben die Schreier und Aufpeitscher in der Kölnarena verraten?
Verrate es mir.




Als Deutsche kann man solche Lachnummern wie dich und deine Genossen wirklich nicht mehr bezeichnen.
THULE

weshalb nicht, nur weil wir mit dem nationalen Negermob nicht mitheulen ?

THULE
03.02.2007, 11:16
Ich bin stolzer Deutscher, aber kein nationalistischer Gröhler und PseudoPatriot



Ja, davon gehe ich aus.



nein, deshalb frage ich nach.



Wen haben die Schreier und Aufpeitscher in der Kölnarena verraten?
Verrate es mir.




weshalb nicht, nur weil wir mit dem nationalen Negermob nicht mitheulen ?



Es geht nicht nur um die paar Leute in der Kölnarena, begreifst du das nicht ?
Die linke Bande nimmt solche Anlässe gerne auf, um gegen Deutschland zu hetzen und keinen Nationalstolz aufkommen zu lassen. Es sind Gegner Deutschlands, wie du.

Und dich selbst als stolzen Deutschen zu bezeichnen, grenzt schon an Hochverrat.

THULE

Praetorianer
03.02.2007, 11:51
Deutschland war im letzten Jahr der schlechteste Gastgeber seit Chile 1962. Wenigstens wurde die peinliche WM durch unseren Sieg gerettet.

Mal abgesehen davon, dass diese Auffassung den Italienern alleine zu eigen ist, was hat den Chile 1962 so schlimm gemacht?

Sterntaler
03.02.2007, 11:59
Schlechte Gastgeber, die Milliarden für "Gäste" zum Fenster raus werfen? Wohl kaum, in jedem anderen Land der Welt hätte die Bevölkerung die Reißleine gezogen, wen es hier nicht gefällt, kann sich in das nächste Flugzeug setzten und verschwinden.

Schwein
03.02.2007, 12:08
Deshalb gibts in Italien auch alle Nase lang Wirbel wenn mal wieder ein Fußballer seine Fankurve mit dem »römischen Gruß« ehrt :rolleyes:

Nee schon klar.

Walter Hofer
03.02.2007, 13:10
Es sind Gegner Deutschlands, wie du.

Und dich selbst als stolzen Deutschen zu bezeichnen, grenzt schon an Hochverrat.

THULE

oberkrass, :lach: :lach:

aber ihr Toitschländer Würstis, Thuler Art, seid echte Deutsche.

Blocksberg
03.02.2007, 13:33
Walter...die Franzosen haben erst angefangen zu meckern nachdem sie das Halbfinale verloren hatten!
Jetzt schieben sie es auf das Umfeld und/oder die Schiedsrichter, dabei sind Fachleute alle Entscheidungen nochmal durchgegangen und konnten KEINE Fehler feststellen...schlechte Verlierer wenn du mich fragst!

...na ja Franzosen halt...

:isok:


Zidane *hüstel*

Der Doc
03.02.2007, 14:08
Deutsche Ehrlichkeit:

http://www.n-tv.de/761369.html

Wie schon im Halbfinale gegen uns haben die Deutschen auch gegben Frankreich einen Heimschiri gehabt mit dem Unterschied daß es gegen die Franzosen gereicht hat, auch wenn gaaanz knapp.


Dich darf man wohl hier nicht so ernst nehmen. Gerade die Italiener sind doch regelrecht zum WM Sieg gepfiffen worden. Hätte es den geschenkten Elfer für die
theatralische Darstellung eines angeblich gefoulten Italieners im Strafraum in der 93 Minute gegen Australien nicht gegeben wär für Euch doch schon im Viertelfinale Schicht im Schacht gewesen.:] :]

Krauti
03.02.2007, 15:50
Nich zu vergessen die Drecksnummer die sie gegen unseren Frings abgezogen haben...
Die hatten's scheinbar echt nötig gehabt!
Oder die Gemeinheiten gegen andere
Spieler...scheinbar gehts nur mit Lug und Betrug!
Deren ganze Liga ist ja auch wegen großflächiger
Korruption zusammengebrochen...jetzt ist wieder
ein Polizist bei einem Spiel ermordet worden...

Das die Italiener Weltmeister geworden sind war der einzige dunkle Punkt an der sonst besten WM die je veranstaltet worden ist. (Das sagt JEDER!)
Die Welt hat sich echt nich mehr eingekriegt...so ein Deutschland hat sie sich nich vorstellen können:
Fröhlich, bunt, sich selbst mögend, feiernd, offen...:top:

Westfale
03.02.2007, 18:12
Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, das die FIFA-WM 2006 in Deutschland ein herausragendes sportliches Ereignis mit grossartiger Organisation war.
Lediglich die, die sich weit grösseren sportl. Erfolg versprochen hatten, sind geradezu beleidigt u. mit hängenden Köpfen abgezogen.
Aber selbst die Engländer, wo die Medien schon Monate vorher das Volk auf den Titel eingeschworen haben, waren erstaunt, und haben dies auch so geäussert, darüber, wie hier die Post abging.

Zurück zum Thema: Der Weltmeister hat verloren und sucht nach Erklärungen.
Eigentlich hatte das Spiel keinen Verlierer verdient. Es ist einfach, dem Gewinner den Erfolg madig zu machen, indem man den/die Schiedsrichter beschuldigt, falsche Entscheidungen getroffen zu haben.

Lachhaft!

Freuen wir uns auf morgen, es ist auch so schon ein Riesenerfolg!!!

Nebulus
03.02.2007, 20:02
Nich zu vergessen die Drecksnummer die sie gegen unseren Frings abgezogen haben...
Die hatten's scheinbar echt nötig gehabt!
Oder die Gemeinheiten gegen andere
Spieler...scheinbar gehts nur mit Lug und Betrug!
Deren ganze Liga ist ja auch wegen großflächiger
Korruption zusammengebrochen...jetzt ist wieder
ein Polizist bei einem Spiel ermordet worden...

Das die Italiener Weltmeister geworden sind war der einzige dunkle Punkt an der sonst besten WM die je veranstaltet worden ist. (Das sagt JEDER!)
Die Welt hat sich echt nich mehr eingekriegt...so ein Deutschland hat sie sich nich vorstellen können:
Fröhlich, bunt, sich selbst mögend, feiernd, offen...:top:

Schmücke du dich nicht mit fremden Federn. Du hast nichts zum Gelingen dieser WM beigetragen, übrigens wie alle deiner Kathergorie. Ich traue dir eher zu, auf der anderen Seite zu stehen, nicht persönlich, versteht sich.

Krauti
03.02.2007, 20:05
Schmücke du dich nicht mit fremden Federn. Du hast nichts zum Gelingen dieser WM beigetragen, übrigens wie alle deiner Kathergorie. Ich traue dir eher zu, auf der anderen Seite zu stehen, nicht persönlich, versteht sich.

HEY....ich war ein Jubler! Und was für einer!!! :flaggen26:


Welche andere Seite?

Germane
03.02.2007, 20:44
Deutschland war im letzten Jahr der schlechteste Gastgeber seit Chile 1962. Wenigstens wurde die peinliche WM durch unseren Sieg gerettet.

rofl ein minus punkt in der beliebtheitsskala o0

Nebulus
03.02.2007, 22:01
rofl ein minus punkt in der beliebtheitsskala o0


Deine Signatur:

Ich lehne mich zurück und schaue auf die Welt,
die sich nicht mehr wehrt,
sich selbst in Ketten legt,
es gibt nur einen Weg und der heisst Rebellion!
Ich will kein Sklave sein, ich bin frei geboren!

Tja, anscheinend merkst du garnicht, dass du dich selbst zum Sklaven deiner Gesinnung gemacht hast. Niemand hat dich gezwungen, sich diesem braunen Verein anzuschließen.

Dass die Welt nich versklavt ist, merkst du am Besten daran, dass Menschen deiner Gesinnung mit aller Macht und erfolgreich bekämpft werden. Das gilt für die braune Schar in der NPD und ähnlicher Gruppierungen ebenso wie für die Islamisten, die ja bekanntlich aus dem selben Holz geschnitzt sind.

ps. Ein Glück, dass du kein Germane bist.

redanarchist
03.02.2007, 22:12
Diese o.gen. antideutsche Homepage erfuellt den Tatbestand
der Volksverhetzung (§ 130) !

und deine beiträge den zustand der geistigen umnachtung

wallenstein
03.02.2007, 23:13
Nich zu vergessen die Drecksnummer die sie gegen unseren Frings abgezogen haben...
Die hatten's scheinbar echt nötig gehabt!
Oder die Gemeinheiten gegen andere
Spieler...scheinbar gehts nur mit Lug und Betrug!
Deren ganze Liga ist ja auch wegen großflächiger
Korruption zusammengebrochen...jetzt ist wieder
ein Polizist bei einem Spiel ermordet worden...

Das die Italiener Weltmeister geworden sind war der einzige dunkle Punkt an der sonst besten WM die je veranstaltet worden ist. (Das sagt JEDER!)
Die Welt hat sich echt nich mehr eingekriegt...so ein Deutschland hat sie sich nich vorstellen können:
Fröhlich, bunt, sich selbst mögend, feiernd, offen...:top:

das kann man nur voll und ganz unterstützen. die spagettis haben unsere
schöne fußball-wm besudelt.

wie es um den fußball in italien bestellt, sieht man ja jetzt gerade wieder.

denen gehört der erschlichene wm-titel sofort entzogen und eine internationale
sperre für mind. 10 jahre aufgebrummt.

nur so kann fußball auf internationaler ebene wieder sauber werden, wobei natürlich noch eine vielzahl anderer maßnahmen gehört.

wallenstein

basti
03.02.2007, 23:33
Erinnert ihr euch noch an den tollen Sommer?
Nun feiern wieder Deutsche die Erfolge einer deutschen Mannschaft mit Stolz und Fahne...und wieder meckern einige! :rolleyes:

http://www.mut-gegen-rechts.de/artikel.php?id=85&kat=85&artikelid=2979

(Ich drück unseren Jungs auf jeden Fall die Daumen für Sonntag!) :top:

ganz schön mutig, gegen fahnenschwingende handballfans zu hetzen ... :))

Anti-Zionist
04.02.2007, 03:53
Seit wann muss man heute Mut gegen "rechts" haben?

Krauti
04.02.2007, 15:24
Manno....die Schiedsrichter sind alle Franzosen!!!! :(

Krauti
04.02.2007, 16:58
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:yeah:

Gratulation!

*jubel, jubel, freu, freu*

:respekt:

:bow:
:flaggen26:

Der Doc
04.02.2007, 17:56
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:yeah:

Gratulation!

*jubel, jubel, freu, freu*

:respekt:

:bow:
:flaggen26:

@Krauti mit!!:cool2: :cool2:

Super Leistung unserer deutschen Jungs.:] :D

Entfernungsmesser
04.02.2007, 17:59
@Krauti mit!!:cool2: :cool2:

Super Leistung unserer deutschen Jungs.:] :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Schlumpf
05.02.2007, 13:39
Man könnte sagen, sie haben die Polen niedergerungen, nicht wahr? :deutschla

ROUGE
05.02.2007, 13:49
@DerDoc
In meiner Gegend fahren schon die ersten wieder mit Deutschlandfähnchen auf der Strasse.


Das ist sehr schön anzusehen!

Als ich gestern in Deutschland landete, habe ich auch sogleich ein paar grölende, rauchende und Bier saufende Nazis samt Flagge gesehen. Es war mal wieder so richtig angenehm. Warum steigen den Deutschen eigentlich sogar Siege im Sackhüpfen oder Handball zu Kopfe?

Abseits
05.02.2007, 13:53
Als ich gestern in Deutschland landete, habe ich auch sogleich ein paar grölende, rauchende und Bier saufende Nazis samt Flagge gesehen. Es war mal wieder so richtig angenehm. Warum steigen den Deutschen eigentlich sogar Siege im Sackhüpfen oder Handball zu Kopfe?

Anzunehmen man könnte Nationalsozialisten an ihrem Äußeren erkennen, bedeutet Schizophrenie.

Westfale
05.02.2007, 14:06
Mein Gott, was sind das doch Armleuchter;

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,464389,00.html

Jetzt ist die deutsche Mafia dran schuld, das die Franzosen im Halbfinale gg. Deutschland den kürzeren gezogen haben!

Westfale
05.02.2007, 14:09
Als ich gestern in Deutschland landete, habe ich auch sogleich ein paar grölende, rauchende und Bier saufende Nazis samt Flagge gesehen. Es war mal wieder so richtig angenehm. Warum steigen den Deutschen eigentlich sogar Siege im Sackhüpfen oder Handball zu Kopfe?


Mein Rat an Dich: gehe in Deinen Keller, mach ein Lichtlein an und lies ein Dir genehmes Buch. Dann kriegste sowas nicht mit.

ROUGE
05.02.2007, 14:19
Mein Rat an Dich: gehe in Deinen Keller, mach ein Lichtlein an und lies ein Dir genehmes Buch. Dann kriegste sowas nicht mit.

Also ist es dann ganz normal, einen Sieg im Sackhüpfen mit Deutschland-Gelalle, einem Kasten Bier und alle 5 Minuten Pinkelngehen zu feiern?

Hast schon Recht. Ein gutes Buch bringt da entschieden mehr. ;)

IM Redro
05.02.2007, 19:18
Die Seite ist wohl vom Aussterben bedroht, weshalb sie mal wieder einen Aufmacher braucht.:cool2:

Irgendjemand muß halt immer rumnöhlen. Ich für meinen Teil freu mich auf
das Finale.
In meiner Gegend fahren schon die ersten wieder mit Deutschlandfähnchen auf der Strasse.:] :D

wie wieder?


IMMER NOCH!!!

Krauti
05.02.2007, 19:35
Mein Gott, was sind das doch Armleuchter;

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,464389,00.html

Jetzt ist die deutsche Mafia dran schuld, das die Franzosen im Halbfinale gg. Deutschland den kürzeren gezogen haben!

Gott sei Dank nimmt den keiner ernst...nich mal die meisten Franzosen selber! :rolleyes:

Germane
07.02.2007, 22:15
Tja, anscheinend merkst du garnicht, dass du dich selbst zum Sklaven deiner Gesinnung gemacht hast. Niemand hat dich gezwungen, sich diesem braunen Verein anzuschließen.

Dass die Welt nich versklavt ist, merkst du am Besten daran, dass Menschen deiner Gesinnung mit aller Macht und erfolgreich bekämpft werden. Das gilt für die braune Schar in der NPD und ähnlicher Gruppierungen ebenso wie für die Islamisten, die ja bekanntlich aus dem selben Holz geschnitzt sind.

ps. Ein Glück, dass du kein Germane bist.

Ich habe mich garkeinem angeschlossen damit das mal klar is.
Ausserdem bin ich auch kein NPD mitglied, oder verübe hasse und hetze gegen andere Länder.
Aber wenn du es lustig oder viell sogar toll findest das mit einem Land ein derartiger Multikultiterror betrieben wird tust du mir leid.
Mein Onkel (heiratete meine Tante) ist selbst Amerikaner und fühle ich einen hass gegen ihn? NEIN!
Er führt seine eigene Firma, beschäftigt viele deutsche und zahlt fleißig seine Steuern.
Er ist eine bereicherung für unser Land.

Aber wenn hier solche Türken/Araber was weiß ich was es alles gibt hier her kommen und hier in saus und braus leben und hier kräftig auf die Kacke hauen kann ich das leider nicht Akzeptieren noch tolerieren.
Diese haben eine völlig andere Kultur und Lebenseinstellung als wir deutsche/europäer.
Wenn man sich als deutscher nicht mehr auf die Straße trauen kann ohne befürchten zu müssen von so einem assi überfallen zu werden ist das traurig.
Auch möchte ich nicht das mein Kind eines tages nach hause kommt und auf türkisch hallo zu mir sagt.

Nationalist heißt nicht Hass auf andere Völker sondern die Liebe zum eigenen Volk.
(ich weiß dummer alter Spruch aber ich find ihn trotzdem gut)

Und das ich nunmal auf alte Traditionen unseres Volkes bestehe und sie versuch soweit es möglich ist es auszüben ist meine sache.
Oder hast du damit ein problem? Mein kleiner grün-roter freund.

Aber dan auch noch mit den Rechtschreibfehlern auf die kacke zu hauen ist ja mal das absolut schwächste.
Mit so einer scheisse kommen nur leute die nichts besseres zu tun haben und anscheinend nicht wirklich diskutieren können.

Ausserdem was soll den der letzte satz?
Nunja hab grinsen müssen, wie man nur so schlecht argumentieren kann.

PS: Jaja jetzt komm du bloss wieder mit meinen rechtschreibfehlern.
Da wirst einiges zu tun haben, hast wenigstens mal was zu tun.