PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Omen



Leipziger28
02.02.2007, 18:27
Wer die Verfilmung das Omen kennt und auch die biblischischen Prophezeihungen über die Dröhnzeichen Gottes bzw Tag des jüngsten Gerichtes für Müllposting hält oder für irwitzigem Aberglauben, dem muss ich eine Frage stellen:

Sind Naturkatastrophen und Klimawandel so rein zufällig ?? Was hat es mit dem Mythos 9-11 auf sich ??? zufall dass dieser auch in der Geschichte Deutschlands gleich drei mal vorkommt ?????

Wie kommt es zu dem technischen Fortschritt in diesem Ausmaß ? Warum hat es Ihn voher nie gegeben wo doch die Menschheit seit mehr als 2.000 Jahren bestand hat.

Wie kommt es zu dem zwei großen Weltkriegen ?? Ist der Islam gefährlich und warum jetzt die Religionskonflikte ?? Gibt es eine jüdische Weltverschwörung ?

Was sind die Protokolle der Weisen von Zion, aber wer sind dann Zionisten ?

Die Globalisierung und die entwurzelung von Völkern weltweit kann kein Zufall sein, jemand steuert es ganz gut ohne dass wir das merken.

Ich habe früher auch an vielen Dingen nicht geglaubt und vieles für dummen Quatsch und Aberglauben gehalten, aber wenn ich nach und nach einiges analysiere dann merke ich , dass gewisse Dinge die hier passieren nicht zufällig sein können, wer die Bibel in Metaphern zu verstehen weiss, wird merken, dass die Zahl des Tieres und das Mahlzeichen nichts anderes ist als die schöne Umschreibung für elektronischen Zahlungsverkehr, nennt sich heute American Express und VISA glaube ich,

auf jeden Fall sollte der Leser ohne mich gleich anzugreifen in sich gehen und sich einige Ereignisse historisch vor Augen führen lassen und sich fragen, welche Geschehnisse sind normal als historische Tatsachen zu bewerten und was kann absolut kein Zufall sein und verändert unser Leben zum negativen.

Denkt an den Mythos 9.November bzw an den 11.09 ist es Zufall oder ein merkwürdiges Zahlenspiel ?????

Wie gesagt ich habe an viele Dinge selber nie geglaubt, und vieles in meiner Blindheit übersehen, aber nach und nach kommen mir Zweifel auf, die mich zur der Erkenntnis kommen lassen, dass böse Mächte die Geschicke in Wirtschaft , Politik und der EU lenken, dann jeder normaler inteligenter ökonom sollte vorausdenken können, dass diese Politik eines Tages zu einer katastrophe führen wird.

Sterntaler
02.02.2007, 18:29
interessante Betrachtung.

roxelena
02.02.2007, 18:35
Die Welt geht unter, da hast vollkomen recht. Die Frage ist nur wann. falls eine Sintflut bevorsteht, bin ich gewappnet ich hab nämlich letzten Sommer ein hervorragendes aber preiswertes Schlauchboot von Aldi gekauft auch eine Anglerausrüstung nenn ich mein eigen. Also ist meine Grundversorgung gesichert.
Dann kann ich in Ruhe auf meinem Schlauchboot "Das Kapital" von Karl Marx lesen.ist das Wasser wieder abgelaufen gründe ich die sozialistische Weltrepublik

Don
02.02.2007, 18:38
Die Welt geht unter, da hast vollkomen recht. Die Frage ist nur wann. falls eine Sintflut bevorsteht, bin ich gewappnet ich hab nämlich letzten Sommer ein hervorragendes aber preiswertes Schlauchboot von Aldi gekauft auch eine Anglerausrüstung nenn ich mein eigen. Also ist meine Grundversorgung gesichert.
Dann kann ich in Ruhe auf meinem Schlauchboot "Das Kapital" von Karl Marx lesen.ist das Wasser wieder abgelaufen gründe ich die sozialistische Weltrepublik

Schlechte Strategie.
Sozialisten brauchen immer andere, die für sie die Suppe auslöffeln. Die wären dann nicht mehr da.

Walter Hofer
02.02.2007, 18:38
Die Welt geht unter, da hast vollkomen recht. Die Frage ist nur wann. falls eine Sintflut bevorsteht, bin ich gewappnet ich hab nämlich letzten Sommer ein hervorragendes aber preiswertes Schlauchboot von Aldi gekauft auch eine Anglerausrüstung nenn ich mein eigen. Also ist meine Grundversorgung gesichert.
Dann kann ich in Ruhe auf meinem Schlauchboot "Das Kapital" von Karl Marx lesen.ist das Wasser wieder abgelaufen gründe ich die sozialistische Weltrepublik

Schlauchboot ist gut, dazu ein paar Kekse und Trockenfutter,
Wasser ist reichlich vorhanden. Ein Kompass und zwei Lichter
für Steuer- und Backbord runden die Basisausstattung ab.

arnd
02.02.2007, 18:40
Die Welt geht unter, da hast vollkomen recht. Die Frage ist nur wann. falls eine Sintflut bevorsteht, bin ich gewappnet ich hab nämlich letzten Sommer ein hervorragendes aber preiswertes Schlauchboot von Aldi gekauft auch eine Anglerausrüstung nenn ich mein eigen. Also ist meine Grundversorgung gesichert.
Dann kann ich in Ruhe auf meinem Schlauchboot "Das Kapital" von Karl Marx lesen.ist das Wasser wieder abgelaufen gründe ich die sozialistische Weltrepublik

Da du dann der einzige Bürger dieser Weltrepublik bist könnte es sogar funktionieren.:hihi:

roxelena
02.02.2007, 18:44
Vielleicht ist während der Sintflut noch das gesindel von der Queen Mary 2 unterwegs. Der Klunker den die Schrappnellen um den Hals tragen würde reichen als Anschubfinanzierung für meine Union der sozialistischen Sowjetrepubliken. Eine weltumspannende Republik. Ein Hort des Friedens und Freiheit. Das Paradies auf Erden !

-jmw-
02.02.2007, 18:47
Sind Naturkatastrophen und Klimawandel so rein zufällig ??
Ja.
Naturkatastrophen (Atlantis!) und Klimawandel (Eiszeiten!) gab's schon immer.
Das ist normal.


zufall dass dieser auch in der Geschichte Deutschlands gleich drei mal vorkommt ?????
Ja.
Das Jahr hat nunmal nur 365 Tage.
Also summieren sich mit dem Fortschreiten der Geschichte die Ereignisse für jedes Datum.
Beispiel 2. Februar:

- 962: König Otto 1. wird zum Kaiser gekrönt;
- 1808: Französische Truppen besetzen den Kirchenstaat;
- 1848: Im Frieden von Guadalupe Hidalgo muss Mexiko nach knapp zweijährigem Krieg die Hälfte seines Staatsgebietes an die V.S.A. abtreten und hohe Entschädigungen zahlen;
- 1852: In der Fleet Street in London wird die erste öffentliche Herrentoilette eingeweiht;
- 1953: Der neugewählte Präsident der V.S.A. D.D. Eisenhower bekräftigt in seiner ersten Regierungserklärung den weltweiten Führungsanspruch der Vereinigten Staaten.

Das einige für das neuere bundesrepublikanische Geschichtsbld wichtige Ereignisse nun auf den 9. November fallen, ist Zufall.


Wie kommt es zu dem technischen Fortschritt in diesem Ausmaß ? Warum hat es Ihn voher nie gegeben wo doch die Menschheit seit mehr als 2.000 Jahren bestand hat.
Technischer Fortschritt begünstigt technischen Fortschritt.
Anders ausgedrückt: Es entsteht Progression.

Die Bevölkerungsgrösse tut ein übriges (- mehr Menschen -> mehr Wissenschaftler).


Wie kommt es zu dem zwei großen Weltkriegen ??
Machterringung vs. Machterhalt.


Ist der Islam gefährlich und warum jetzt die Religionskonflikte ??
Ja, er ist gefährlich in einem gewissen Sinne;
die Religionskonflikte gab's schon immer (Mitteleuropa 1618 bis 1648 z.B.).


Gibt es eine jüdische Weltverschwörung ?
Nein.


Was sind die Protokolle der Weisen von Zion
Ein vom zaristischen Inlandsgeheimdienst verfasstes Dokument.


aber wer sind dann Zionisten ?
1. Anhänger der Idee, im Nahen Osten einen Judenstaat zu gründen;
2. Anhänger der Idee, diesen Judenstaat zu bewahren.


Die Globalisierung und die entwurzelung von Völkern weltweit kann kein Zufall sein
Warum nicht?


jemand steuert es ganz gut ohne dass wir das merken.
Und woher willste es dann wissen, wenn Du's nicht merkst?


wer die Bibel in Metaphern zu verstehen weiss
Wenn aus der Bibel die Zukunft ablesbar ist, ist sie kein menschengemachtes Dokument.
Wenn sie kein menschengemachtes ist, könnt sie ein gottesgemachtes sein.
Wenn sie ein gottesgemachtes ist, ist sie nicht mehr zwingend metaphorisch zu verstehen.

Anders gesagt: Wenn mir jemand sagen kann, wie die Zukunft aussieht, wieso sollte ich dann annehmen, dass er mir Sprachbilder mitteilt und nicht das, was er sagt, wörtlich zu nehmen ist?

mfg

politisch Verfolgter
02.02.2007, 18:52
Mit Sicherheit stehen in der Bibel die nächsten Lottozahlen ;-)

roxelena
02.02.2007, 18:54
Ja.
Naturkatastrophen (Atlantis!) und Klimawandel (Eiszeiten!) gab's schon immer.
Das ist normal.


.
Beispiel 2. Februar:

- 1852: In der Fleet Street in London wird die erste öffentliche Herrentoilette eingeweiht;


mfg


Ich kann Deinen Ausführungen voll und ganz folgen bis auf ein Detail. Was hat die Erfindung des öffentlichen Klo's mit dem Weltuntergang zu tun?

arnd
02.02.2007, 18:57
Mit Sicherheit stehen in der Bibel die nächsten Lottozahlen ;-)

Im Neuen Testament oder Im Alten Testament?

politisch Verfolgter
02.02.2007, 19:00
Am 2. Februar soll die Welt untergehen?
Au weia, könnte eng werden.

politisch Verfolgter
02.02.2007, 19:01
Im Neuen Testament oder Im Alten Testament?

Sogar in beiden und auch im Koran.
Die haben alle voneinander abgeschrieben ;-)

Klopperhorst
02.02.2007, 19:03
Alles großer Unsinn. Es gibt keine Weltenlenker. Es gibt nur Notwendigkeiten.


----

politisch Verfolgter
02.02.2007, 19:05
Alles großer Unsinn. Es gibt keine Weltenlenker. Es gibt nur Notwendigkeiten.


----

Und was Not ist und was sie wendet, das bestimmen die Sinngeber ;-)

Klopperhorst
02.02.2007, 19:06
Und was Not ist und was sie wendet, das bestimmen die Sinngeber ;-)

Letztendlich die Naturgesetze.


---

politisch Verfolgter
02.02.2007, 19:10
Klopperhorst, die Naturgesetze bestimmen, was für Menschen Not ist und wie sie gewendet wird?
Kann man die wählen?
Wie tun die das?

Klopperhorst
02.02.2007, 19:18
Klopperhorst, die Naturgesetze bestimmen, was für Menschen Not ist und wie sie gewendet wird?
Kann man die wählen?
Wie tun die das?

Frag mich nicht, wie die das tun, aber sie tun es. Z.B. muss eine kritische Masse erreicht sein, um neue Gedanken umzusetzen. Es reicht nicht, wenn nur ein paar Leute davon überzeugt sind. Hier gelten quasi physikalische Gesetze.


---

-jmw-
02.02.2007, 19:29
Ich kann Deinen Ausführungen voll und ganz folgen bis auf ein Detail. Was hat die Erfindung des öffentlichen Klo's mit dem Weltuntergang zu tun?
Nix.
Ich find's nur ein wichtiges Ereignis. :)

mfg

Skaramanga
02.02.2007, 20:54
Am 2. Februar soll die Welt untergehen?
Au weia, könnte eng werden.

Das passt mir sehr gut, ich habe heute einen Steuerbescheid bekommen.

Skaramanga
02.02.2007, 20:59
Schlauchboot ist gut, dazu ein paar Kekse und Trockenfutter,
Wasser ist reichlich vorhanden. Ein Kompass und zwei Lichter
für Steuer- und Backbord runden die Basisausstattung ab.

Für ein kleines Schlauchboot reicht ein weisses Rundumlicht. Von dem eingesparten Geld besorge lieber zusätzlich ein hand-held GPS und eine Fliegerkarte von Europa, damit Du in etwa weißt, über welche Stadt Du gerade treibst, und ob sich das Tauchen lohnt.

Odin
02.02.2007, 21:03
23 Beiträge.

Giri
04.02.2007, 06:13
Wie kommt es zu dem zwei großen Weltkriegen ?? Ist der Islam gefährlich und warum jetzt die Religionskonflikte ?? Gibt es eine jüdische Weltverschwörung ?

Was sind die Protokolle der Weisen von Zion, aber wer sind dann Zionisten ?

Die Globalisierung und die entwurzelung von Völkern weltweit kann kein Zufall sein, jemand steuert es ganz gut ohne dass wir das merken.



Gebe Dir mit Deiner Ansicht Recht, nur aufpassen, zu viele Links koennen nur zur Verwirrung beitragen und das Bild verfaelschen, man muss versuchen in der Mitte zu bleiben und selbst nachdenken. Links werden oftmals als Hetze und bewusst falsche Info dargestellt und umgekehrt, dem ist allerdings nicht so.
Die Faelschung der Protokolle, egal jetzt von wem sie sind und ob echt oder nicht sind perfekt, intelligent und ebenso grausam, menschenverachtend und pervers.
Wenn Du die 70 Seiten mehrmals durchliest und das muss man, kommst Du mit 20 Seiten Kurzfassung heraus. Wiederhole, egal von wem die sind, sie passen, wie die Faust aufs Auge und etwa 80 % davon wurden bereits in die Tat umgesetzt.

Dazu braeuchte man nun ein Gegenstueck falls ueberhaupt noch etwas geaendert werden sollte. Die Protokolle stimmen auch mit vielen anderen Aussagen ueberein, angefangen von den Visionen von Nostradamus, Bibelcode etc etc

Westfale
05.02.2007, 09:03
Vielleicht ist während der Sintflut noch das gesindel von der Queen Mary 2 unterwegs. Der Klunker den die Schrappnellen um den Hals tragen würde reichen als Anschubfinanzierung für meine Union der sozialistischen Sowjetrepubliken. Eine weltumspannende Republik. Ein Hort des Friedens und Freiheit. Das Paradies auf Erden !

Da ist dann nix mehr zu finanzieren, sollte dieser Planet eines Tages geflutet sein so wie jetzt gerade aktuell

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,464252,00.html