PDA

Vollständige Version anzeigen : 800 Jahre - weiß Lord Vansittard mehr?



blumenau
02.02.2007, 17:40
»Karl der Große führte jedes Jahr einen Krieg, weil er nach der Weltherrschaft gierte... Achthundert (sic) Jahre sind seitdem vergangen, aber der deutsche Instinkt ist in dieser Hinsicht immer der gleiche geblieben« (S. 210).

Typisch für die Art, in der Lord Vansittart ...

Ähmm ...

Das erinnert mich doch sehr an dies hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter

Ist dem Lord Vansittard da was entfahren?

800+800 ist in meiner Welt immer noch 1600.

bernhard44
02.02.2007, 17:46
schlechter Stoff oder........?(

blumenau
02.02.2007, 17:48
schlechter Stoff oder........?(

Ich erweitere meine Ignore-Liste um einen weiteren Propaganda-Clown. Was zahlen die dir? Mit 400 Euro wärste völlig überbezahlt.

wtf
02.02.2007, 17:53
schlechter Stoff oder........?(

Vollmond?

Blümchen, Du kannst Motz nicht auf ignore stellen.

bernhard44
02.02.2007, 17:57
:lach: ach es gibt sie noch, die Momente, wo sich der ganze Aufwand hier lohnt!:lach:

Walter Hofer
02.02.2007, 18:04
Vollmond?



wow bingo :]

Vollmond : Freitag, 2. Februar 2007, 06:45:18 Uhr (lt. Mondkalender)

Odin
02.02.2007, 18:04
Ja, die Lüge von der Etablierung der Kirche im 5. Jahrhundert.

blumenau
02.02.2007, 18:07
Es ergibt sich immer mehr der Eindruck,

daß dieses Forum ausschließlich von einigen bezahlten Deppen_usern, die Geld dafür bekommen, und einem pöbelnden Moderator betrieben wird.

Es gibt hier nicht nur keine User, die eigene Meinungen haben, es gibt gar keine User.

Dieses Forum ist ein Fake.

Dieses Forum besteht ausschließlich aus einer Handvoll bezahlter Leute, die den Anschein eines Forum vorgaukeln, und einigen Gutwilligen, die das noch nicht begriffen haben oder es begriffen haben und trotzdem ... ;)

Was ist das im Kern für ein armseliger Haufen hier, der 24 Stunden am Tag springt, um PC zu wahren.

Da sieht man es mal wieder, an den 24 h a day, wie das läuft.

wtf
02.02.2007, 18:21
Ich glaube, ich deklariere jetzt Betriebslose per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln zum Inhaberinstrument, zum von Eignern marginalisierbaren Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung.

blumenau
02.02.2007, 18:28
Ja genau.

Dieser Pol Ver ist ein Fake aus dem PC.

Ein synthetischer Kumpel, der alles krumm und dummlabert.

Wahrscheinlich sitzen da andere Leute dran, die den kreieren.

Nützt denen aber nix, soviel Schwachsinn fällt auf den Urheber zurück und interessiert auch keine Sau.

Wie gesagt:

Eine Handvoll gekaufter User und ein Pöbel-Mod, fertig ist das Forum.

Man muß nur mal ein wenig subversiv denken:

Je weniger gut das läuft, umso besser. ;)

malnachdenken
02.02.2007, 18:57
Ja genau.

Dieser Pol Ver ist ein Fake aus dem PC.

Ein synthetischer Kumpel, der alles krumm und dummlabert.

Wahrscheinlich sitzen da andere Leute dran, die den kreieren.

Nützt denen aber nix, soviel Schwachsinn fällt auf den Urheber zurück und interessiert auch keine Sau.

Wie gesagt:

Eine Handvoll gekaufter User und ein Pöbel-Mod, fertig ist das Forum.

Man muß nur mal ein wenig subversiv denken:

Je weniger gut das läuft, umso besser. ;)

Vielleicht solltest Du NOCH ein Bier trinken...

Neutraler
03.02.2007, 01:24
Robert Lord Vansittard war auch der Mann, der folgendes an Außenminister Lord Halifax im September 1940:
"Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und diejenigen, die das bislang noch nicht begriffen haben, haben überhaupt nichts begriffen."
Von daher brauchte der "Hetzer" eine Art Fundament, auf das er seine antideutsche Proganda aufbaute. Die Geschichte von der deutschen Weltherrschaft, die die Deutschen angeblich schon seit Jahrhunderten wollten und die England Kahrhunderte lang inne hatte ist ein Standart-Märchen aus Vansittarts Propagandakiste!

blumenau
03.02.2007, 19:02
Robert Lord Vansittard war auch der Mann, der folgendes an Außenminister Lord Halifax im September 1940:
"Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und diejenigen, die das bislang noch nicht begriffen haben, haben überhaupt nichts begriffen."
Von daher brauchte der "Hetzer" eine Art Fundament, auf das er seine antideutsche Proganda aufbaute. Die Geschichte von der deutschen Weltherrschaft, die die Deutschen angeblich schon seit Jahrhunderten wollten und die England Kahrhunderte lang inne hatte ist ein Standart-Märchen aus Vansittarts Propagandakiste!

Interessant ist ja, daß ausgerechnet diejenigen, genau das, was sie selbst tun, gegen die anderen kehren.

Es kommt aus ihnen heraus als wenn man ihnen einen Spiegel vorhalten wollte.

Der Lügner redet von der Lüge, der Betrüger vom Betrug, natürlich der anderen, obwohl niemand zuvor davon gesprochen hat, sie bringen diese Begriffe ohne Zwang und ohne innere Notwendigkeit in die Darstellung ein, weil es aus ihnen herausbricht, der innere Druck dessen, was sie selbst tun, indem sie es dem anderen unterstellen, und WEIL SIE IN ARGUMENTATIONSNÖTEN SIND FÜR DAS, was sie tun, denn sie TUN DAS, WAS SIE DEM ANDEREN UNTERSTELLEN, SELBST.

Allein daran kann man erkennen, daß es aus ihnen herauskommt und nichts mit der Gegenseite zu tun hat.

Z. B. WMD. Sie haben sie, und sie unterstellen es den anderen, im Unterschied zu den anderen, die die nicht haben, sind sie aber jederzeit bereit, die auch einzusetzen. Das ist psychologisch einigermaßen krank. Nicht daß die das behaupten, sondern daß die Weltöffentlichkeit denen das abkauft.

Witzig ist ja auch die von der Blödzeitung flächendeckend verbreitete Vorstellung von den "Schläfern" der AL-Ciada, die auf Knopfdruck aktiviert werden. Genau das ist doch das Muster der IM´s und Geheimdienste. Wieder mal ein Hinweis, woher diese ganze Progapandabrühe wirklich stammt.

Ich überleg schon lange, welchen Begriff man dieser unfreiwilligen, sozusagen freudschen Selbstentblößung geben könnte.

Das Gift, das sie in sich tragen, unterstellen sie anderen, und erweisen sich so als die Giftmischer, die sie sind.

Interessanter Hinweis jedenfalls, zu WELCHER TRUPPE der Lord Vansittard gehört. Wundert mich nicht, daß der dazugehört. Die Beiträge von Neutraler muß man loben, von der Qualität treibt sich wenig hier herum, am wenigsten kann der Pöbelmod da mithalten.

Brutus
03.02.2007, 19:23
Interessant ist ja, daß ausgerechnet diejenigen, genau das, was sie selbst tun, gegen die anderen kehren. Es kommt aus ihnen heraus als wenn man ihnen einen Spiegel vorhalten wollte.

Der Lügner redet von der Lüge, der Betrüger vom Betrug, natürlich der anderen, obwohl niemand zuvor davon gesprochen hat, sie bringen diese Begriffe sozusagen ohne Zwang und ohne innere Notwendigkeit in die Darstellung ein, weil es aus ihnen herausbricht, der innere Druck dessen, was sie selbst tun, indem sie es dem anderen unterstellen.

Fabelhaft beobachtet!



Das Gift, das sie in sich tragen, unterstellen sie anderen, und erweisen sich so als die Giftmischer, die sie sind.

Das war sogar noch besser!

"Ich tu' das Bös' und schreie selbst zuerst.
Das Unheil, das ich heimlich angestiftet,
Leg' ich den andern dann zur schweren Last...
Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit
Mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen
Und schein' ein Heil'ger, wo ich Teufel bin."
(William Shakespeare, Richard III.)



Ich überleg schon lange, welchen Begriff man dieser unfreiwilligen, sozusagen freudschen Selbstentblößung geben könnte.

War die Frage rhetorisch gemeint? Mit dem Hinweis auf Freud hast Du die Antwort schon gegeben. Der Begriff ist längst bekannt und heißt Projektion: unerwünschte Tendenzen der eigenen Person werden bei anderen erlebt bzw. dort angesiedelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefenpsychologie

blumenau
03.02.2007, 19:36
Fabelhaft beobachtet!



Das war sogar noch besser!

"Ich tu' das Bös' und schreie selbst zuerst.
Das Unheil, das ich heimlich angestiftet,
Leg' ich den andern dann zur schweren Last...
Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit
Mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen
Und schein' ein Heil'ger, wo ich Teufel bin."
(William Shakespeare, Richard III.)



War die Frage rhetorisch gemeint? Mit dem Hinweis auf Freud hast Du die Antwort schon gegeben. Der Begriff ist längst bekannt und heißt Projektion: unerwünschte Tendenzen der eigenen Person werden bei anderen erlebt bzw. dort angesiedelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefenpsychologie

Danke für diesen Beitrag, sowas zu lesen tut einem richtig gut und entschädigt für vieles was man in diesem Pöbelforum ertragen muß. ;)